PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben wir antideutsche Politiker?



Cleopatra
27.02.2010, 17:19
Unverfälschte Zitate der „BRD“-Politiker über das Deutsche Volk



das sagte Ursula von der Leyen, deutsche Ministerin im Familienministerin

(z.Z. CDU ):

„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen,

wünscht sich von der Leyen. …Jedes dritte Kind unter sechs Jahren

komme aus einer Migrantenfamilie…

„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir

diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen

Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses

Land tragen.“



Das sagte Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener

Zentrums für Türkeistudien:

„Minarette gehören künftig zum Alltag.” „Die Leute werden

endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre

den Deutschen.”



Das sagte Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”



Eine Vision von Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen

sieht so aus:

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in

einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar

schwarzrotgoldenen Fahnen.“



Das sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in

Deutschland und andere Posten:

„Ich glaube, daß es möglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre

2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem

ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen

Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist

unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit

der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde

machen…“



Sieglinde Frieß, MdB von Bündnis 90 / Die Grünen und Verdi-

Fachbereichsleiterin sagte:

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an

Frankreich grenzt.“



Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er

ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte:

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns

wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios,

Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht

verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über

Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten

heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und

ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr

werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und

humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei

diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir

werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.”



Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD):

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine,

die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie

sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“



Frau Dr. Angela Merkel (angeblich CDU) sagte in einer Grundsatzrede am 17. Juni

2005 auf dem Festakt zum 50. Jahrestag der Gründung der CDU in Berlin:

"Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und

soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit."



Personen mit Amtsmandat des Öffentlichen Lebens leisten bei Antritt ihres

Amtes einen Eid, welcher da lautet:

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen

Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,

das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und

verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und

Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott

helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.

(Art. 56 Satz 2 GG)

Bei diesen Zeilen fragt sich ein jeder halbwegs vernunftbegabte

Leser, wie lange es wohl dieses Land noch in dieser Form geben

mag? Anders als mit den Begriffen Volks-, Vaterlands- und

Hochverrat ist das Verhalten der meisten Angehörigen unserer

Politkaste nicht mehr zu erklären! Wann endlich werden sie

angeklagt und verurteilt?



Erich Honecker, Vorsitzender des Staatsrats der DDR, sagte im Januar

1989:

„Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen

bleiben.“



Gerhard Schröder, späterer Bundeskanzler der BRD sagte im September

1989:

»Die Wiedervereinigung als realistisches Ziel darzustellen, ist

reaktionär und hochgefährlich.«

sibilla
27.02.2010, 17:23
bääh

mir wird nur noch schlecht, wo ist der eimer?

s.

Rowlf
27.02.2010, 17:25
unbelegt sind die Zitate nichts wert.

Ausonius
27.02.2010, 17:26
Gähn... wer in Nationalistenkreisen denkt sich denn eigentlich immer diese Zitatlisten mit einer Mischung aus tatsächlichen, im Kontext falsch wiedergegebenen oder sogar gefälschten Aussprüchen mit stets minderwertigen Quellenangaben aus?

Tosca
27.02.2010, 17:30
unbelegt sind die Zitate nichts wert.

Das von der Layer Zitat zumindest konnte man im ZDF hören. Dort vernahm ich es. Auch Özdemirs dummes gewäsch hörte ich im TV, ich glaube, es war SWR.

Der Türken Mufti hat den Müll ebenfalls öffentlich von sich gegeben. Google hatl selber mal ein bisschen.

Und ja, wir sind nur dazu da, um die Türken, die unser Land übernehmen wollen zu finanzieren. Unsere Politiker saugen uns nur aus. Denen liegt nichts an uns. Da fragt es sich, ob uns etwas an denen liegen sollte.

Einfach nicht mehr wählen gehen, oder besser: Shaum das Schaf wählen.

Mithos
27.02.2010, 17:33
Deutschland wird ganz klar geführt von einer antideutschen Mischpoke, deren größter Wunsch es ist, dass das Deutsche Volk endgültig und für immer vom Erdboden verschwinden mag, auf dass das schuldigste aller Völker mit dem "Völkermord-Gen" endlich aus der Geschichte getilgt sein möge und damit keine Gefahr mehr für die Welt bestünde.

So lächerlich das in den Ohren eines normalen Deutschen klingt, aber schon an Sprüchen wie "Nie wieder Deutschland" und den eher zweifelhaften Wissensständen solcher Dilettanten und deren Anhänger zeigen den Ernst dieser Sache.

Da vor allem die junge Generation formbar ist wie Wachs konnte man in ihnen einen Hass einpflanzen, der unbeschreiblich ist und verheerender als alles, was man annehmen mag: Da setzen sich Deutsche für den Untergang der Deutschen Nation ein. Immer wieder wird dies legitimiert mit den Folgen von den legendären 12 Jahren. Und das Volk lässt sich in dieser Zeit gefangen halten, lässt sich von dieser geisteskranken Kamarilla vorführen, anstatt wie ein Mann gegen diesen Sturm des Hasses anzurennen und ihn zu vernichten.

Cleopatra
27.02.2010, 17:34
Gähn... wer in Nationalistenkreisen denkt sich denn eigentlich immer diese Zitatlisten mit einer Mischung aus tatsächlichen, im Kontext falsch wiedergegebenen oder sogar gefälschten Aussprüchen mit stets minderwertigen Quellenangaben aus?

Ja? Dann vergleiche mal die Sprüche mit der Realpolitik. Für wen wird denn Politik gemacht? Für uns oder die Einwanderer?(

Rowlf
27.02.2010, 17:36
Das von der Layer Zitat zumindest konnte man im ZDF hören. Dort vernahm ich es. Auch Özdemirs dummes gewäsch hörte ich im TV, ich glaube, es war SWR.


Tut mir Leid, aber das reicht mir nicht.



Der Türken Mufti hat den Müll ebenfalls öffentlich von sich gegeben. Google hatl selber mal ein bisschen.


Ich google nicht anderer Leute ihre Quellen.



Und ja, wir sind nur dazu da, um die Türken, die unser Land übernehmen wollen zu finanzieren. Unsere Politiker saugen uns nur aus.


Brauner Verschwörungsmurks und voll im Forenmainstream vermeintlicher Selberdenker.
"Die Türken wollen unser Land übernehmen". Du hast noch die Illuminaten und Freimaurer vergessen. Ebenso Neuschwabenland, Aliens und das Taka-Tuka-Land.

twoxego
27.02.2010, 17:41
man weiss es nicht.
möglicherweise sind auch unsichtbare krebsmenschen darunter.
gelegentlich argwöhne ich fast, sie sagen nicht immer die "ganze wahrheit" oder auch nur die "einfache".

beim eingangbeitrag drängen sich allerdings schon einige fragen auf.
eine wäre beispielsweise, seit wann "Geschäftsführer" einer "Fernsehproduktionsfirma" zu den politikern gezählt werden. eine weitere wäre, seit wann ein "Präsident der Islamischen Gemeinschaft" einen amtseid ablegt und worauf dannn wohl.

man nennt so etwas wohl immer noch ein sinnloses sammelsurium.

Sprecher
27.02.2010, 17:41
Gähn... wer in Nationalistenkreisen denkt sich denn eigentlich immer diese Zitatlisten mit einer Mischung aus tatsächlichen, im Kontext falsch wiedergegebenen oder sogar gefälschten Aussprüchen mit stets minderwertigen Quellenangaben aus?

Welche der Zitate sind gefälscht? Butter bei die Fische.

Rowlf
27.02.2010, 17:43
Welche der Zitate sind gefälscht? Butter bei die Fische.

Die Zitate sind erstmal zu belegen. Fälschungen entlarven, kann man dann immer noch.

Schwarzer Rabe
27.02.2010, 17:43
Kein deutscher Politiker im Bundestag agiert deutschfreundlich, sie ALLE brechen den Eid, worauf am Ende der Galgen stehen wird!

Rowlf
27.02.2010, 17:46
Kein deutscher Politiker im Bundestag agiert deutschfreundlich, sie ALLE brechen den Eid, worauf am Ende der Galgen stehen wird!

Ihr seid doch alle so obrigkeitshörig. Vielleicht wisst ihr gar nicht, was gut für euch ist. :]

Brutus
27.02.2010, 17:47
Kein deutscher Politiker im Bundestag agiert deutschfreundlich, sie ALLE brechen den Eid, worauf am Ende der Galgen stehen wird!

Sollte es tatsächlich nicht zu vermeiden sein, daß wir miterleben müssen, wie dieses Land vor die Hunde geht, will ich dieses Geschmeiß wenigstens hängen sehen!

Tosca
27.02.2010, 17:49
Tut mir Leid, aber das reicht mir nicht.



Ich google nicht anderer Leute ihre Quellen.



Brauner Verschwörungsmurks und voll im Forenmainstream vermeintlicher Selberdenker.
"Die Türken wollen unser Land übernehmen". Du hast noch die Illuminaten und Freimaurer vergessen. Ebenso Neuschwabenland, Aliens und das Taka-Tuka-Land.

Tut mir leid, aber die Dinge, die ich selber hörte, die habe ich halt gehört.

Özdemir ist und bleibt ein Türke. Ich erinnere mich noch an seinen peinlichen Auftritt nach der Bundestagswahl. Da haben sich einige Leute angewidert abgewandt.

Und nein, die paranoia überlasse ich den Gutmenschen, die sich einbilden, die Türken werden sich hier benehmen, sobald sie mal in der Mehrheit sind. So blöde bin ich halt nicht.

Schwarzer Rabe
27.02.2010, 17:49
Sollte es tatsächlich nicht zu vermeiden sein, daß wir miterleben müssen, wie dieses Land vor die Hunde geht, will ich dieses Geschmeiß wenigstens hängen sehen!

In jeder Stadt werden die Ratten an den Laternen hängen! :]

ursula
27.02.2010, 17:54
erst wenn jeder migrant deutsche diener wie haustiere hält, werden es auch unsere kleinbürger begreifen.

manchen geht jetzt schon ein spätes lichtlein auf, denn hier halbiert hoesch die beschäftigten, die beschäftigten, die die größten autos in der stadt fahren - wenn auch auf pump. was haben die mich immer ausgelacht mit meinem alten AX.

ja ja, SPD seit august bebel wählen, mercedes fahren und ansonsten verstand wie watte mit struktur.:P

Rowlf
27.02.2010, 17:56
Özdemir ist und bleibt ein Türke.


Er ist in Deutschland geboren, spricht perfekt deutsch, hat studiert. Was willst du mehr? Reinheit des Blutes?



Ich erinnere mich noch an seinen peinlichen Auftritt nach der Bundestagswahl. Da haben sich einige Leute angewidert abgewandt.


Es gibt viele peinliche Auftritte von Politikern. Auch von "Urdeutschen". Und nun?



Und nein, die paranoia überlasse ich den Gutmenschen, die sich einbilden, die Türken werden sich hier benehmen, sobald sie mal in der Mehrheit sind. So blöde bin ich halt nicht.

Das ist dann aber auch keine Paranoia.

Definition: Bezeichnung für eine Form der Psychose, die durch das Auftreten von Wahnvorstellungen (s. Wahn, Vorstellung) und Halluzinationen gekennzeichnet ist. Das Denken und Handeln (s. Handlung) des Betroffenen bleibt dabei in aller Klarheit erhalten.
Fachgebärdenlexikon Psychologie, 1995

Diejenigen, die sich immer beschweren, dass Deutsche mit Nazis gleichgesetzt werden, sollten es tunlichst vermeiden, von den Türken zu sprechen.

Rowlf
27.02.2010, 17:57
In jeder Stadt werden die Ratten an den Laternen hängen! :]

Fang doch schonmal an, du tapferer deutscher Recke. Oder bist du doch nur ein Maulheld, der starke Worte im anonymen Internet absondern kann?

Voortrekker
27.02.2010, 17:58
Er ist in Deutschland geboren, spricht perfekt deutsch, hat studiert. Was willst du mehr? Reinheit des Blutes?



Er ist also Deutscher, weil er in Deutschland geboren ist und die Deutsche Sprache spricht?

Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Schwarzer Rabe
27.02.2010, 17:58
Er ist in Deutschland geboren, spricht perfekt deutsch, hat studiert. Was willst du mehr? Reinheit des Blutes?


Er ist vom Geiste her Türke, ist antideutsch eingestellt und lacht insgeheim seine eigenen Parteigenossen ob deren Blödheit aus - von daher hat er hier nichts zu melden!

Voortrekker
27.02.2010, 17:59
Fang doch schonmal an, du tapferer deutscher Recke. Oder bist du doch nur ein Maulheld, der starke Worte im anonymen Internet absondern kann?

Der Bürgerkrieg wird bald kommen, dann hilft denen auch die Polizei nicht mehr. Jetzt ist es noch zu früh.

Rowlf
27.02.2010, 18:00
Er ist also Deutscher, weil er in Deutschland geboren ist und die Deutsche Sprache spricht?

Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Ab wann ist man denn dann Deutscher? Erzähl mal. Blonde Haare, blaue Augen? Zwei Generationen, drei, vier, zehn? Ich bin gespannt.

Bruddler
27.02.2010, 18:01
Gähn... wer in Nationalistenkreisen denkt sich denn eigentlich immer diese Zitatlisten mit einer Mischung aus tatsächlichen, im Kontext falsch wiedergegebenen oder sogar gefälschten Aussprüchen mit stets minderwertigen Quellenangaben aus?

Ausonius, gib Dir keine Mühe, von Dir hat man nichts anderes erwartet....

Rowlf
27.02.2010, 18:02
Der Bürgerkrieg wird bald kommen, dann hilft denen auch die Polizei nicht mehr. Jetzt ist es noch zu früh.

Die Rechtsaußen faseln seit Jahren was von Bürgerkrieg. Mehr als Wunschdenken ist das nicht.

Rowlf
27.02.2010, 18:04
Er ist vom Geiste her Türke, ist antideutsch eingestellt und lacht insgeheim seine eigenen Parteigenossen ob deren Blödheit aus - von daher hat er hier nichts zu melden!

Glaskugel?

Brutus
27.02.2010, 18:04
Er ist vom Geiste her Türke, ist antideutsch eingestellt und lacht insgeheim seine eigenen Parteigenossen ob deren Blödheit aus - von daher hat er hier nichts zu melden!

Özdemirs Loyalität gilt, in dieser Reihenfolge: der Türkei und den Türken, den Besatzern, Warburgs Atlantik-Brücke und Israel, schließlich der OMF-BRD als Melkkuh für Migranten und ganz zuletzt den Deutschen.

Die Systemratte Özdemir schafft es noch nicht einmal, der deutschen Sprache gegenüber loyal zu sein, wie er in seinem schmierigen Video bewiesen hat, das nach Westerwelles Weigerung, englisch zu sprechen, zustandegekommen ist.

Bruddler
27.02.2010, 18:04
Das sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in
Deutschland und andere Posten:
„Ich glaube, daß es möglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre
2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem
ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen
Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist
unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit
der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde
machen…“
Was Ibrahim El-Zayat damit meint, ist nichts anderes, als ein Gottesstaat...

Tosca
27.02.2010, 18:07
Fang doch schonmal an, du tapferer deutscher Recke. Oder bist du doch nur ein Maulheld, der starke Worte im anonymen Internet absondern kann?

http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rlz=1R1GGGL_de___DE345&q=Am+Nationalfeiertag+der+Deutschen+ertrinken+die+ Stra%C3%9Fen+in++einem+Meer+aus+roten+T%C3%BCrkenf laggen&btnG=Suche&meta=&aq=&oq=Der+deutsche+Nachwuchs+hei%C3%9Ft+jetzt+Mustafa %2C+Giovanni+und+Ali+Chem+%C3%96zdemir

Würdest du die ARD, "Hart aber fair" als seriöse Quelle bezeichnen?

So und den Rest such dir bitte selber zusammen. Und dann überlege dir, ob du jemanden einfach so Lügner nennst. Das ist nicht dein Stil!

twoxego
27.02.2010, 18:07
das macht ihn ungeachtet dessen nicht zu einem deutschen politiker.

natürlich hätte es diese abstruse sammlung in eingang nicht wirklich gebraucht, um die gewaltphantasien des einen oder anderen zu beflügeln.
da sie nun aber schon einmal geschrieben wurde, könnte man sie sich vielleicht wenigstens einmal durchlesen.

Bruddler
27.02.2010, 18:08
Die Rechtsaußen faseln seit Jahren was von Bürgerkrieg. Mehr als Wunschdenken ist das nicht.

Und wie siehst Du als Linksaußen, die Situation in Deutschland ? ...alles Friede, Freude, Eierkuchen ? ?(

Schwarzer Rabe
27.02.2010, 18:09
Fang doch schonmal an, du tapferer deutscher Recke. Oder bist du doch nur ein Maulheld, der starke Worte im anonymen Internet absondern kann?

Wir können uns gerne mal treffen, dann zeige ich dir den Maulhelden! :]

Tosca
27.02.2010, 18:09
Was Ibrahim El-Zayat damit meint, ist nichts anderes, als ein Gottesstaat...

Gottesstaat? Eher Allahstaat.

Rowlf
27.02.2010, 18:10
http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html


Danke



http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rlz=1R1GGGL_de___DE345&q=Am+Nationalfeiertag+der+Deutschen+ertrinken+die+ Stra%C3%9Fen+in++einem+Meer+aus+roten+T%C3%BCrkenf laggen&btnG=Suche&meta=&aq=&oq=Der+deutsche+Nachwuchs+hei%C3%9Ft+jetzt+Mustafa %2C+Giovanni+und+Ali+Chem+%C3%96zdemir

Würdest du die ARD, "Hart aber fair" als seriöse Quelle bezeichnen?


Tut mir Leid. Weder ein Googlesuchergebnis, noch das Gästebuch von "Hart aber Fair" ist eine Quelle. Vielmehr scheint es eines dieser nur-in-Foren-vorhandenen-Zitaten zu sein. Dass es sich nicht mal einfach irgendwer ausgedacht hat, muss widerlegt werden.

Danke



So und den Rest such dir bitte selber zusammen.


Nein, denn das ist weder meine, noch deine Aufgabe. Die Strangerstellerin sollte ihre Zitate belegen.



Und dann überlege dir, ob du jemanden einfach so Lügner nennst. Das ist nicht dein Stil!

Ich habe lediglich gesagt, dass Zitate ohne konkrete Belege nichts wert sind. Dazu stehe ich weiterhin. Lügner hab ich hier niemanden genannt.

Rowlf
27.02.2010, 18:13
Wir können uns gerne mal treffen, dann zeige ich dir den Maulhelden! :]

Ich warte auf die ersten getöteten Politiker von "schwarzer Rabe". Drohen kannst du deinen Pferden.

Cleopatra
27.02.2010, 18:14
Die Rechtsaußen faseln seit Jahren was von Bürgerkrieg. Mehr als Wunschdenken ist das nicht.

Dafür haben wir seit Jahren Krieg mit der Antifa. Wenn die Musels Eure hochgepriesenen Homos an den Baukränen aufhängen und die Emanzen in vollbesetzten Stadien steinigen, dann ist das Jammern groß, aberdann ist es zu spät, auch für Euch. Nur ein Volltrottel begreift nicht, was hier abgeht.

Rowlf
27.02.2010, 18:14
Und wie siehst Du als Linksaußen, die Situation in Deutschland ? ...alles Friede, Freude, Eierkuchen ? ?(

Sicherlich nicht. So schlimm, dass ein Bürgerkrieg unmittelbar bevor steht? Sicherlich nicht.

Rowlf
27.02.2010, 18:16
Dafür haben wir seit Jahren Krieg mit der Antifa.


Wenn das Krieg für dich ist, dann haben wir bald Bürgerkrieg, ja.

Cleopatra
27.02.2010, 18:23
Sicherlich nicht. So schlimm, dass ein Bürgerkrieg unmittelbar bevor steht? Sicherlich nicht.

Nein? Das Pack ist bis in die Regierung gekrochen. Aus einer türkischen Salami machst Du auch in einem deutschen Kühlschrank keine deutsche und aus Cem wird niemals ein Deutscher, ein transatlantischer Zubringer und ein Türkenfreund ist er, was hat er in einer deutschen Partei verloren?

Tosca
27.02.2010, 18:31
Wenn das Krieg für dich ist, dann haben wir bald Bürgerkrieg, ja.

Ich finde, wichtig wäre es, dass wir Deutschen mal zusammen hielten, egal aus welcher politischen Richtung. Das wäre ein Anfang. Wir haben eine Verpflichtung unseren Kindern gegenüber.

Eridani
27.02.2010, 18:31
Deutschland wird ganz klar geführt von einer antideutschen Mischpoke, deren größter Wunsch es ist, dass das Deutsche Volk endgültig und für immer vom Erdboden verschwinden mag, auf dass das schuldigste aller Völker mit dem "Völkermord-Gen" endlich aus der Geschichte getilgt sein möge und damit keine Gefahr mehr für die Welt bestünde.

So lächerlich das in den Ohren eines normalen Deutschen klingt, aber schon an Sprüchen wie "Nie wieder Deutschland" und den eher zweifelhaften Wissensständen solcher Dilettanten und deren Anhänger zeigen den Ernst dieser Sache.

Da vor allem die junge Generation formbar ist wie Wachs konnte man in ihnen einen Hass einpflanzen, der unbeschreiblich ist und verheerender als alles, was man annehmen mag: Da setzen sich Deutsche für den Untergang der Deutschen Nation ein. Immer wieder wird dies legitimiert mit den Folgen von den legendären 12 Jahren. Und das Volk lässt sich in dieser Zeit gefangen halten, lässt sich von dieser geisteskranken Kamarilla vorführen, anstatt wie ein Mann gegen diesen Sturm des Hasses anzurennen und ihn zu vernichten.

Das ist krank! einfach krank! Schlimm, wie weit es gekommen ist mit meiner Heimat!

X(

Tosca
27.02.2010, 18:32
Nein? Das Pack ist bis in die Regierung gekrochen. Aus einer türkischen Salami machst Du auch in einem deutschen Kühlschrank keine deutsche und aus Cem wird niemals ein Deutscher, ein transatlantischer Zubringer und ein Türkenfreund ist er, was hat er in einer deutschen Partei verloren?

Der Chem ist ein Türke, ein hinterhältiger Kerl dazu. Er ist doch auch rechtmäßig verurteilt worden? Solche Typen werden nur bei den Grünen noch was. Der Özedir ist absoluter Abschaum.

Bruddler
27.02.2010, 18:33
Das sagte Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener

Zentrums für Türkeistudien:

„Minarette gehören künftig zum Alltag.” „Die Leute werden

endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre

den Deutschen.”

Wer so etwas sagt, führt nichts Gutes im Schilde.

Bruddler
27.02.2010, 18:38
Deutschland wird ganz klar geführt von einer antideutschen Mischpoke, deren größter Wunsch es ist, dass das Deutsche Volk endgültig und für immer vom Erdboden verschwinden mag, auf dass das schuldigste aller Völker mit dem "Völkermord-Gen" endlich aus der Geschichte getilgt sein möge und damit keine Gefahr mehr für die Welt bestünde.

So lächerlich das in den Ohren eines normalen Deutschen klingt, aber schon an Sprüchen wie "Nie wieder Deutschland" und den eher zweifelhaften Wissensständen solcher Dilettanten und deren Anhänger zeigen den Ernst dieser Sache.

Da vor allem die junge Generation formbar ist wie Wachs konnte man in ihnen einen Hass einpflanzen, der unbeschreiblich ist und verheerender als alles, was man annehmen mag: Da setzen sich Deutsche für den Untergang der Deutschen Nation ein. Immer wieder wird dies legitimiert mit den Folgen von den legendären 12 Jahren. Und das Volk lässt sich in dieser Zeit gefangen halten, lässt sich von dieser geisteskranken Kamarilla vorführen, anstatt wie ein Mann gegen diesen Sturm des Hasses anzurennen und ihn zu vernichten.

Mit anderen Worten, unser größter Feind, befindet sich in unseren eigenen Reihen.... :(

Voortrekker
27.02.2010, 18:41
Ab wann ist man denn dann Deutscher? Erzähl mal. Blonde Haare, blaue Augen? Zwei Generationen, drei, vier, zehn? Ich bin gespannt.

Wenn man Angehöriger des Deutschen Volks ist, ganz einfach.

Voortrekker
27.02.2010, 18:42
Die Rechtsaußen faseln seit Jahren was von Bürgerkrieg. Mehr als Wunschdenken ist das nicht.

Wart's ab.

frundsberg
27.02.2010, 18:44
Nun, die Akteure sind natürlich antideutsch, andernfalls könnten sie in der BRD gar keine "Politik" machen.

Denn die BRD ist ein inländerfeindliches System, in der Fremdinteressen durchgesetzt werden.

-----------

Niedersachens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) mahnte zu vorsichtiger Besonnenheit, „vor allem, wenn es um Jugendliche mit Migrationshintergrund geht.“ Artikel der BZ: Im Streit um härteres Jugendstrafrecht schlagen die Parteien aufeinander ein, 07.02.2008, Seite 7

„Wir müssen Lobbyisten für die Ausländer sein. Denn heute muß es der Hans nicht länger mit der Grete treiben." Heiner Geißler (CDU): Zugluft. Die Multikulturelle Gesellschaft, in: Stefan Ulbrich (Hrsg.): Multikultopia, 1991

„Addierung von 'Kulturen' führt im günstigsten Fall zur Nivellierung auf niedrigerem Niveau.
Wir wollen eine Welt der konstanten Auseinandersetzungen. Wir wollen größeres Chaos.”
Daniel Cohn-Bendit, 1997 als Stadtrat für Multikulturelles in Frankfurt bzw. im Juni 1982 in Frankfurt/Main

„In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland.” Professor Bernd Rabehl, anläßlich der „Bogenhausener Gespräche” 1998. Quelle: Die „taz“, Weihnachtsausgabe 1998

„Wer die Frage der Zuwanderung zum Gegenstand einer parteipolitischen Auseinandersetzung im Bundestagswahlkampf machen will, der ist reif für die Psychiatrie." Heiner Geißler, CDU, Münchner Merkur, 6.7.2001, Seite 2

Der Begriff Deutschland ist nicht staatsrechtlicher Art, sondern bezieht sich auf das Wohngebiet des Deutschen Volkes ... Das Grundgesetz trägt dem Rechnung, indem der Begriff Deutsches Volk auch mit qualifizierter Mehrheit aus dem Grundgesetz nicht entfernbar ist oder durch modische liberalistische Worthülsen wie Bevölkerung u.a. ersetzt werden kann. Das Bundesverfassungsgericht bestimmte am 21.10.1987 im sog. Tesso-Urteil: „Es besteht die Wahrungspflicht zur Erhaltung der Identität des Deutschen Staatsvolkes.“ Zur Identität gehören die demographische und ethnische Erhaltung unseres Volkes, seiner Sprache, seiner Kultur, seines Rechtslebens und seines Staates.

Nation [lat. natio „Geburt“, „Geschlecht“, „Art“, „Stamm“, „Volk“, von nasci „geboren werden“] Seit dem 18. Jh. eine polit. Gemeinschaft von staatstragender Kraft; sie ist gekennzeichnet durch das Bewußtsein der politisch-kulturellen Eigenständigkeit, das Nationalbewußtsein und den Willen zur Zusammengehörigkeit.

Rau für Systemwechsel beim Staatsbürgerschaftsrecht. Bundespräsident Johannes Rau plädiert für einen grundlegenden Systemwechsel beim Staatsbürgerschaftsrecht in Deutschland. Künftig sollte verstärkt auf den Geburtsort und weniger auf die Abstammung in Deutschland lebender Ausländer geachtet werden, sagte Rau der in New York erschienen deutsch-jüdischen Zeitung „Aufbau“. Deutschland sollte den Weg der USA gehen, wo jeder dort Geborene automatisch die US-Staatsbürgerschaft erhalte. Rau sähe bei einem solchen Wechsel Vorteile für Wissenschaft und Wirtschaft. Allerdings habe im öffentlichen Bewußtsein dieser Gedanke „noch keinen ausreichenden Niederschlag gefunden“. Welt, Seite 4, 19. Mai 2000, ddp

„Wir brauchen Signale an die Zugewanderten, daß sie willkommen sind und wir uns um sie bemühen. Und wir brauchen mehr Zuwanderung. Aber wir müssen die Kriterien dafür klarmachen. Die oft kritisierte Verpflichtung zum Erwerb elementarer Deutschkenntnisse zum Beispiel halte ich für richtig.“
NRW-MINISTER Armin LASCHET (CDU), Tagesspiegel vom 15.6.2007

„In Nordrhein-Westfalen ist die Kultur des Zusammenlebens viel stärker entwickelt. In Ostdeutschland hat der Mangel an Zuwanderern dagegen zu einen Klima geführt, in dem so etwas wie in Mügeln geschehen kann. Wir müssen verhindern, daß im Osten die Abwärtsspirale durch Abwanderung weitergeht. Dazu gehört auch, daß wir im Osten dafür sorgen, daß es dort genügend (qualifizierte) Zuwanderer gibt.“ Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU):
„Mit Zuwanderung Rechtsextremismus bekämpfen“, 25. August 2007

„Wir brauchen mehr Ausländer und qualifizierte Zuwanderung - anders geht es gar nicht." Integrationsbeauftragte Brandenburgs Karin Weiß, im Info Radio, 2. Januar 2007

„Die Einwanderer nehmen mit ihrer Niederlassung auf Dauer die kostbarste Ressource in Anspruch, die einem Volk zur Verfügung steht, nämlich deren Land. Sie werden daher (auch) als Eindringlinge wahrgenommen, und das löst automatisch territoriale Abwehrreaktionen aus, und zwar dann, wenn sich die Gruppen voneinander abgrenzen, was kulturell einander Fernerstehende auch zu tun pflegen. Gestattet ein Volk anderen den Aufbau von Minoritäten im eigenen Lande, dann tritt es praktisch Land ab und belastet sich innerhalb eigener Grenzen mit zwischenethnischer Konkurrenz."
„Wider die Mißtrauensgesellschaft", Prof. Eibl-Eibesfeldt, Piper, 1995

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen." Cigdem Akkaya, stellv. Direktorin des mit öffentlichen Mitteln geförderten „Essener Zentrum für Türkeistudien“ - Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 26.03.2002

„Deutschland soll den Deutschen genommen werden. Ob man das Landnahme, Überfremdung oder Unterwanderung nennt, tut nichts zur Sache.” Heinrich Lummer, Junge Freiheit 07/99, 12.2.1999

„Wenn die Regierung sich schon ein neues Volk suchen möchte, sollte sie das alte vorher fragen.” Dr. Peter Gauweiler (CSU) in: BILD vom 13.01.1999

Margarete Mitscherlich, die Frau von Alexander Mitscherlich, erklärte im Zweiten Deutschen Fernsehen: „Daß die Deutschen aussterben, so wie sie bisher waren,… kann man eigentlich nicht bedauern. Gut deutsch sprechende Gastarbeiter könnten ihren ganzen kulturellen Reichtum einbringen.“ Über die Mattscheibe gab sie den Deutschen auch den Rat: „In der Welt gibt es Millionen hungernde Kinder. Die Deutschen würden besser diese adoptieren, anstatt eigene zu bekommen.“ (Bild, 17.12.1986) Und ähnlich meinte sie: „Ich bin froh, daß das heutige Deutschland viele Millionen ausländische Bürger beheimatet. Sie haben das Land mit aufgebaut, befruchtet und bei uns eine Lebensvielfalt verwirklicht, die ich nicht mehr missen möchte.“ Welt, 29.11.1999

„Deutschland müsse sich aufgrund der demographischen Entwicklung auf mehr Zuwanderung vorbreiten“, sagte der ehemalige Außenminister Fischer: „Für die Zukunft gilt das ökonomische Interesse. Ab 2010 werde die Bundesrepublik verstärkt auf Migranten angewiesen sein: „Wenn wir jedes Mal die Hetze gegen Zuwanderer mißbrauchen, um politische Mehrheiten zu organiseren, dann wird Deutschland in eine ziemlich finstere Zukunft gehen." Rheinische Post, 21.01.2008

Der Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Wolfgang Bosbach zum Thema Ausländer und Jugendgewalt, „das sind alles Deutsche und ich verwahre mich dagegen, diese in einer Statistik separat zu erfassen.“

20. November 2007 Es ist mehr als eine beliebige Wortmeldung, wenn Alois Glück, der Vorsitzender der Grundsatzkommission der CSU ist, in einem Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung für eine verstärkte Öffnung (der CSU) zum Islam plädiert.

22.11.2007 Jürgen Rüttgers (CDU), der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, hat jetzt in Düsseldorf erklärt, daß er dafür ist, daß in Deutschland noch mehr Moscheen gebaut werden. Damit soll die Integration der Muslime in unserem Land vorangetrieben werden. Dabei helfen neue Moscheen mit einer „ordentlichen Architektur".

„Wir, die CSU, müssen uns noch in diesem Jahrhundert auf 50% Muslime in unserem Land einstellen. Deshalb müssen wir uns den Muslimen öffnen und um sie werben". Der CSU Landtagsabgeordnete Martin Neumeyer im Münchner Merkur, 7.12.2007.

Bundespräsident Horst Köhler (CDU) hat einmal die hier lebenden legalen und illegalen Ausländer als den größten Schatz bezeichnet, den dieses Land hat. Der Tagesspiegel, „Ein humaner Pragmatismus“, 15.11.2006. Durch die Verwendung des Superlativ ist jedenfalls klar, daß Deutsche höchstens „weniger große Schätze“ sind.

„Und so müssen wir uns fragen: Stimmt es in unserer Gesellschaft noch? Müssen wir nicht einen Beitrag dafür leisten, daß Familien wieder in ihrer Erziehungskraft gestärkt werden? Müssen wir nicht einen Beitrag dafür leisten, daß junge Menschen, die in Parallelgesellschaften leben, kaum deutsch können, keine Ausbildung haben, in diese Gesellschaft integriert werden? Müssen wir nicht dafür sorgen, daß Kinder - die in diesem Jahr zum ersten Mal mehrheitlich Migrationshintergrund haben, wenn sie geboren werden – sofort Chancen ermöglicht bekommen, indem wir sie in unsere Gesellschaft integrieren, indem wir Ihnen Angebote machen in Einrichtungen, in Kindergärten; damit sie deutsch lernen und in unseren Schulen vorwärts kommen, indem wir unseren ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sagen: Ihr seid in unserem Land herzlich willkommen.“


„Das Ziel ist die Aufhebung der ethnischen Identität des deutschen Volkes. Dieser Infamie liegt die völlig richtige Einsicht zugrunde, daß zwischen der wirtschaftlichen, politischen, kulturellen und militärischen Leistungsfähigkeit eines Volkes und seiner ethnischen Homogenität oder Heterogenität eine notwendige Relation besteht.“

Im Hinblick der Bestrebungen der Regierungskoalition zur Reformation des Staatsangehörigkeitsgesetzes äußert Dr. Isensee: „die Verfassung (gerate) völlig aus dem Blick. ... wenn es um die Fundamente des Staates geht und damit die nationale Einheit planmäßig aufgesprengt wird und nationale Minderheiten hier geschaffen werden. Die externen Spannungen zwischen Deutschen und Ausländern werden nun in den Kreis der Deutschen hineingenommen. Es werden politische Sprengsätze geschaffen. Zugleich werden Rede- und Denkverbote aufgerichtet und es wird mit moralischen Einschüchterungen gearbeitet, während es in Wahrheit um ein politisches Großmanöver geht, die wichtigste Frage seit der Wiedervereinigung aus der öffentlichen Diskussion herauszuhalten.“ Vom rechtlichen Standpunkt aus bewertet er das Vorhaben der Regierungsparteien wie folgt: „Die Artikel 16 und 116 GG garantieren die Institution der Staatsangehörigkeit in ihren hergebrachten Strukturen. Sie verwehren eine solche Maßnahme. Daher ist eine autoritative Umdefinition des deutschen Volkes so etwas wie ein Staatsstreich durch das Parlament.“
Professor für Staatsrecht, Dr. Josef Isensee, zit. aus: Die Welt vom 6. Januar 1998

Der Politikwissenschaftler Dieter Oberndörfer, CDU Mitglied: „Die Zuwanderung wird in Deutschland wie in den anderen europäischen Staaten zur Auflösung früherer ethnischer Gemeinsamkeit führen. Das soziale und kulturelle Profil der Bevölkerung Deutschlands wird sich tiefgreifend ändern. Die Deutschen werden in einigen Städten ähnlich zur Minderheit werden wie die Angelsachsen in amerikanischen Städten.“

...Eine gänzlich andere Version der „multikulturellen Gesellschaft“ vertreten hingegen neoliberalistische Zeitgenossen wie z.B. Heiner Geißler, Jesuitenzögling und langjähriges Mitglied im Bundesvorstand der CDU. Hier mutiert „Multikultur“ zu einer Schmelztiegel- oder, modern ausgedrückt, melting-pot-Ideologie. Doch der melting pot bedroht in Wirklichkeit die kulturelle Vielfalt. Die Vereinheitlichung, Vermischung und Einebnung menschlicher Kulturen und Lebensweisen führt letztendlich nicht zur Multikultur, sondern zur One World, d.h. der Welteinheitszivilisation, der globalen Monokultur! Politisch und juristisch ist in diesem Zusammenhang auch zu beachten, was der frühere Berliner Staatssekretär und Staatsrechtler Dr. Otto Uhlitz in ‘Aspekte der Souveränität’, Kiel - 1987, zu diesem Themenbereich anmerkte:
„Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“ Quelle: Unabhängige Nachrichten, Bochum + Bingen

„Die ethnischen Konflikte sind das Resultat multikultureller Völkergefängnisse. Dort, wo sich die Völker kulturell autonom entwickeln können, herrscht ein hohes Maß an inneren Frieden.
Der Nationalstaat ist kein Rückfall in die Vergangenheit. Ganz im Gegenteil: ein Rückfall in die Vergangenheit ist die Utopie eines Europas, bestehend aus Europäern ohne Nationalitäten.“
Dr. rer. nat. habil., Dipl.-Ing. Otto Oesterle

Der Staatsrechtler Josef Isensee analysierte 1983 die Lage treffend. Er stellt fest, „daß die politische Nichtentscheidung des Ausländerproblems ein Unglück ist, und zwar ein Unglück für die Ausländer und für die Deutschen. Es ist merkwürdig, daß der Gesetzgeber heute zwar die Fragen des Schulunterrichts (oder der Parkraumbewirtschaftung) regelt, nicht aber Fragen, von denen die Identität des Gemeinwesens und die Homogenität der Gesellschaft abhängen. Außerhalb des Gesetzgebungsverfahrens fällt die Entscheidung darüber, ob die Bundesrepublik ein Teilnationalstaat bleibt oder ein Vielvölkerstaat wird.“



Ziele des Multikulturalismus
Die kulturelle, ethnische oder nationale Identität von Zuwanderern wurde als bewahrenswert, nahezu als sakrosankt angesehen. Dies stand im Gegensatz zu der Haltung, die man der eigenen Kultur und dem eigenen Volk gegenüber einnahm. Hier wären derartige Forderungen mindestens als rechtsradikal bezeichnet worden. Frank-Olaf Radtke notierte 1990 zu Recht: „Es ist ein merkwürdig verschobener Diskurs, wenn auch „Modernisierer“ den Fremden zuschreiben, was sie für das eigene „Volk“ (bislang) nicht gefordert hätten: ethnische Identität, das hieße für die Ansässigen das Recht auf unangefochtenes Deutschtum.“ Die Kultur in Deutschland gilt Protagonisten des Multikulturalismus entsprechend als eine zu überwindenden Fehlentwicklung: „Eine „Kulturarbeit in der Einwanderungsgesellschaft“ geht nicht vom provinziellen „Deutschen“ aus und auch nicht von irgendwelchen darunter oder daneben liegenden, ebenso provinziellen Wurzeln in der Heimat.“

Auf eine „Multikulturalisierung der deutschen Staatsbürgernation“ werden große Hoffnungen gesetzt, ebenso auf die Stärkung bürgerschaftlichen Engagements in Deutschland. Dieter Oberndörfer geht es um die „Überwindung des völkischen Nationalstaates durch den Aufbau einer multiethnischen Einwanderungsgesellschaft“ , die Heilung der deutschen Krankheit durch Zuwanderer. Die verstockte deutsche Mehrheitsbevölkerung wird der „migrationspolitischen Fachöffentlichkeit“ zur Projektionsfläche aller nur denkbaren negativen Eigenschaften: Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, borniertes Kleinbürgertum – die Diskreditierung des „kleinen Mannes“ und die Verachtung für seine Sorgen (und gelegentlich auch Existenznöte) ziehen sich wie ein roter Faden durch deren Argumentation. „Grundlagen der Abwehrhaltung bilden Konkurrenzen und neofeudal-fremdenfeindliche Empfindlichkeiten der Einheimischen“, heißt es im „Handbuch der kommunalen Sozialpolitik“. Die Bevölkerung müsse entsprechend volkspädagogisch bearbeitet werden.

Durch den konzentrierten Einsatz von Pädagogen und Sozialwissenschaftlern mit der richtigen Gesinnung bestehe eine Chance, diese irrationale Abwehrhaltung und die „bornierte Sicht der Einheimischen“ zu überwinden. Solche Vorstellungen wurden durch Visionen einer „modernen Vielvölkerrepublik“ bestärkt. Zielvorstellung ist dabei eine „Gesellschaft ohne kulturelles Zentrum und ohne hegemoniale Mehrheit. Dieser Aggregatzustand tritt ein, wenn das historische Gerüst des europäischen Universalismus, der Nationalstaat als Denk- und Handlungseinheit, nachgibt und transnationale Mobilität (Migration) in einem Maße stattfindet, daß die Weltgesellschaft von einer Abstraktion zur alltäglich erfahrbaren Realität wird.“

Durch den konzentrierten Einsatz von Pädagogen und Sozialwissenschaftlern mit der richtigen Gesinnung bestehe eine Chance, diese irrationale Abwehrhaltung und die „bornierte Sicht der Einheimischen“ zu überwinden. Solche Vorstellungen wurden durch Visionen einer „modernen Vielvölkerrepublik“ bestärkt. Zielvorstellung ist dabei eine „Gesellschaft ohne kulturelles Zentrum und ohne hegemoniale Mehrheit. Dieser Aggregatzustand tritt ein, wenn das historische Gerüst des europäischen Universalismus, der Nationalstaat als Denk- und Handlungseinheit, nachgibt und transnationale Mobilität (Migration) in einem Maße stattfindet, daß die Weltgesellschaft von einer Abstraktion zur alltäglich erfahrbaren Realität wird.“
...Anhänger des Multikulturalismus betonen daher häufig auch das Konfliktpotential, „daß die multikulturelle Gesellschaft eine Konfliktgesellschaft ist und bleiben wird.“ Sie begründen dies mit den Kontakten von „Kulturen, Lebensstilen und Wertsystemen.“
Ohne auf die Art der Konflikte einzugehen, wird gleichzeitig die allgemeine These vertreten, daß jemand „… irrt wer meint, ohne Ausländer ginge es in dieser Gesellschaft friedlicher zu.“
Eine der Konsequenzen für die Einheimischen endet damit, daß „ein Staat, der den Migranten ein dauerhaft einklagbares Bleiberecht (Bodenrecht) gibt, wird auf (nationale) Gebietshoheit und Souveränität verzichten müssen.“

Sprecher
27.02.2010, 18:45
Die Zitate sind erstmal zu belegen. Fälschungen entlarven, kann man dann immer noch.

Nein der Vorwurf der Fälschung ist zu belegen. Sonst kann man jedes Zitat anzweifeln das einem nicht in den Kram paßt.

Sprecher
27.02.2010, 18:47
Er ist in Deutschland geboren, spricht perfekt deutsch, hat studiert. Was willst du mehr? Reinheit des Blutes?


Wie "deutsch" Herr Özdemir ist kann man hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=zq1i8mbJxF0

Voortrekker
27.02.2010, 18:52
Wie "deutsch" Herr Özdemir ist kann man hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=zq1i8mbJxF0

Wer weiß, was der da in echt sagt.../:(

Sprecher
27.02.2010, 18:53
Und wie siehst Du als Linksaußen, die Situation in Deutschland ? ...alles Friede, Freude, Eierkuchen ? ?(

Nein auf keinen Fall schließlich gibt es ja die schlimme Gefahr von RÄÄÄÄÄCHZZ

Rowlf
27.02.2010, 18:55
Nein? Das Pack ist bis in die Regierung gekrochen. Aus einer türkischen Salami machst Du auch in einem deutschen Kühlschrank keine deutsche und aus Cem wird niemals ein Deutscher, ein transatlantischer Zubringer und ein Türkenfreund ist er, was hat er in einer deutschen Partei verloren?

Dann erzähl du doch mal, ab wann man Deutscher ist. Das Salami-Beispiel ist übrigens genau wie das Stall-Äquivalent, totaler Mist.

Rowlf
27.02.2010, 18:56
Ich finde, wichtig wäre es, dass wir Deutschen mal zusammen hielten, egal aus welcher politischen Richtung. Das wäre ein Anfang. Wir haben eine Verpflichtung unseren Kindern gegenüber.

Warum sollte ich mit Menschen zusammenhalten, die ich nicht leiden kann? Ich habe Deutschland gegenüber keine Verpflichtung.

Rowlf
27.02.2010, 18:57
Wenn man Angehöriger des Deutschen Volks ist, ganz einfach.

Und wie äußert sich die Angehörigkeit zum deutschen Volk? Wie wird man Angehöriger des deutschen Volkes?

Rowlf
27.02.2010, 18:59
Nein der Vorwurf der Fälschung ist zu belegen. Sonst kann man jedes Zitat anzweifeln das einem nicht in den Kram paßt.

Also muss ich die Fälschung eines Zitates belegen, dessen Existzenz noch nicht einmal gesichert ist?
Wo ist das Problem, Zitate einfach mit einer Quelle zu versehen?

Rowlf
27.02.2010, 19:00
Wie "deutsch" Herr Özdemir ist kann man hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=zq1i8mbJxF0

Ein Deutscher darf also keine andere Sprache können? Manche Leute nennen das Bildung.

Ingeborg
27.02.2010, 19:01
Antideutsch zu sein ist der gemeinsame Nenner.

Da machen sie alles richtig.

schastar
27.02.2010, 19:04
unbelegt sind die Zitate nichts wert.


Die antideutsche Einstellung unsere Politiker ist unbestritten. Ein Millionenheer aus Asylanten, Musels und weiteren ausländischen Sozialschmarotzern ist Beweis genug. :]

Voortrekker
27.02.2010, 19:05
Und wie äußert sich die Angehörigkeit zum deutschen Volk? Wie wird man Angehöriger des deutschen Volkes?

Wenn die Vorfahren Germanen, Kelten oder Slawen sind und man sich zum Deutschen Volk bekennt, wenn Deutsch die Muttersprache ist und man sich als Deutscher fühlt.

Voortrekker
27.02.2010, 19:05
Ein Deutscher darf also keine andere Sprache können? Manche Leute nennen das Bildung.

Aber keine andere Muttersprache!!!

schastar
27.02.2010, 19:09
Wenn die Vorfahren Germanen, Kelten oder Slawen sind und man sich zum Deutschen Volk bekennt, wenn Deutsch die Muttersprache ist und man sich als Deutscher fühlt.

Ich persönlich würde es doch etwas anders definieren.

Voortrekker
27.02.2010, 19:11
Ich persönlich würde es doch etwas anders definieren.

Ich habe es so formuliert, dass es auch ein Linker versteht. Aber schreibe deine Definition ruhig hier rein. Ich bin interessiert.

Rowlf
27.02.2010, 19:15
Wenn die Vorfahren Germanen, Kelten oder Slawen sind und man sich zum Deutschen Volk bekennt, wenn Deutsch die Muttersprache ist und man sich als Deutscher fühlt.

Also ist ein Russe, der deutsch spricht, und sich zum deutschen Volk bekennt, ein Deutscher ein Türke, der deutsch spricht und sich zum deutschen Volk bekennt aber nicht?
Und was ist mit mir? Ich bekenne mich nicht zum deutschen Volk, spreche die Sprache und habe deutsche Vorfahren.

Rowlf
27.02.2010, 19:17
Aber keine andere Muttersprache!!!

Ich denke, es gibt viele Menschen, die du als Türken bezeichnen würdest, die besser deutsch als türkisch sprechen.

schastar
27.02.2010, 19:19
Ich habe es so formuliert, dass es auch ein Linker versteht. Aber schreibe deine Definition ruhig hier rein. Ich bin interessiert.

Persönlich lehne ich meine Definition mehr am deutschen Wesen und deutschen Werten an, wie etwa Leistungsbereitschaft, Fleiß, Ehrlichkeit, die christliche Gemeinschaft, Kultur und Bräuchen.
So würde ich auch z.B. einen Neger der sich für dies einsetzt als wertvoller bewerten als z.B. eine Frau Roth welche nichts vorzuweisen hat außer hier geboren zu sein und deutsche Vorfahren zu haben aber auf Deutschland schei_t.

Gryphus
27.02.2010, 19:21
Haben wir antideutsche Politiker?

Das ist definitiv eine rhetorische Frage.

Lichtblau
27.02.2010, 19:25
Rowlf hat Recht. Zitate müssen belegt werden. Der Beleg muss transitiv das Auffinden der Originalquelle ermöglichen.
Sonst könnte ja jeder kommen, und irgendetwas behaupten.

Voortrekker
27.02.2010, 19:35
Also ist ein Russe, der deutsch spricht, und sich zum deutschen Volk bekennt, ein Deutscher ein Türke, der deutsch spricht und sich zum deutschen Volk bekennt aber nicht?
Und was ist mit mir? Ich bekenne mich nicht zum deutschen Volk, spreche die Sprache und habe deutsche Vorfahren.

Zu deinem Beispiel: Ja, ein Russe kann theoretisch im Laufe mehrerer Generationen zum Deutschen werden.

Zu dir: Du bist ein Deutscher. Als Abstammungsdeutscher brauchst du kein Bekenntnis zum Deutschen Volk. Ein Vaterlandsverräter bleibst du trotzdem.

Voortrekker
27.02.2010, 19:35
Ich denke, es gibt viele Menschen, die du als Türken bezeichnen würdest, die besser deutsch als türkisch sprechen.

Wohl war. Es gibt auch viele Deutsche in Amerika, die besser Englisch sprechen als Deutsch.

Voortrekker
27.02.2010, 19:36
Persönlich lehne ich meine Definition mehr am deutschen Wesen und deutschen Werten an, wie etwa Leistungsbereitschaft, Fleiß, Ehrlichkeit, die christliche Gemeinschaft, Kultur und Bräuchen.
So würde ich auch z.B. einen Neger der sich für dies einsetzt als wertvoller bewerten als z.B. eine Frau Roth welche nichts vorzuweisen hat außer hier geboren zu sein und deutsche Vorfahren zu haben aber auf Deutschland schei_t.

Das ist richtig. Aber der Neger wird dadurch nicht zum Deutschen und Frau Roth nicht zum Ausländer.

Sprecher
27.02.2010, 21:19
ein Türke, der deutsch spricht und sich zum deutschen Volk bekennt aber nicht?
.

Einen Türken der sich zum deutschen Volk bekennt mußt du mir erstmal zeigen.

Hrafnaguð
28.02.2010, 01:23
Und wie äußert sich die Angehörigkeit zum deutschen Volk? Wie wird man Angehöriger des deutschen Volkes?

warum stellst du überhaupt diese fragen?
diese fragen waren bis 45 kein thema und auch lange danach nicht.
keinem deutschen im jahre 1910, mal als beispiel rausgegriffen, wäre es auch nur in den sinn gekommen SO etwas zu fragen.
ist es nicht so das wir, in der schule mit auschwitz gegen das eigene vaterland konditioniert, zur ablehnung alles deutschen erzogen wurden, im geiste vaterlandshassender 68er?
hast du dich das mal gefragt?

warum wir mit einem geschichtsbild über die eigene heimat gefüttert werden das sich auf 12 bittere jahre unter einem brutalem horrorregime beschränkt das ja auch die deutschen selber in geiselhaft gehalten hatte?
ich erinner nur mal nebenbei: einer der hauptgründe für die aufstellung der SS-Einheiten war ein möglicher einsatz als bürgerkriegsarmee mit dem ziel JEDEN widerstand in ströme von blut zu ertränken!

ich denke schon das man herkunft, geschichte und werte des eigenen volkes hinterfragen sollte, aber KONSTRUKTIV und nicht destruktiv so wie die linke dies tut.

deutsch ist man in meinen augen wenn man deutsch sozialisiert wurde und deutschland als heimat annimmt und es gehört auch dazu aus einer langen folge
von ahnen zu stammen die ihrerseits hier geboren und deutsch sozialisiert wurden, blutsdeutsche gibt es eh kaum welche, aber nimm doch die polen als beispiel die im 19.jhd in den kohlenpott einwanderten - ist von denen noch etwas polnisches übrig? ausser den dort oft zu findenden polnisch anmutenden namen?
nein, sie haben sich vollständig assimiliert, sich mit der bevölkerung vermischt, haben ihre bräuche und traditionen angenommen und sind in deutschland aufgegangen.
dies innerhalb von allerhöchstens 2 generationen.

und dazu werden türken nicht fähig sein, KEIN moslem wird dazu fähig sein, weil KEIN moslem dazu willens ist.


angesichts vieler ganzrechtsaussenspakkos die hier rumspringen kann ich deinen widerwillen ja noch irgendwie verstehen - aber was machst du mit einer gestalt wie mir?
ich habe lange, lange zeit in der punkmusik-, linken- und hausbesetzerszene gelebt und agiert (allerdings nicht politisch, war nie links dem sinne), habe mit türken tür an tür gelebt in einem sozialen brennpunkt.

nun frage ich dich mal ob du dir auch nur ansatzweise vorstellen kannst was bei mir zu einem gesinnungsumschwung derart geführt hat das ich mich in einem forum wie diesem rumtreibe und sogar einer meinung mit so manchen ganzrechtsaussen bin und ich auch mein herz für das deutsch volk entdeckt habe obwohl ich mich bis heute, ob der radikal-antideutschen konditionierung durch linke lehrer nicht mit dem deutschen volk identifizieren kann?

ich wills dir sagen:
es ist einfach gerechtigkeitssinn - KEIN auschwitz, KEIN krieg oder sonst etwas kann und darf einem VOLK das recht nehmen auf seine eigene existenz, auf sein land, seine bräuche und werte, JEDES volk hat sein recht auf diese dinge, AUCH das deutsche.
JEDES volk hat das recht auf weitgehende autonomie und selbstbestimmung und das recht sich gegen allzustarke überfremdung zu schützen und dagegen zu agieren - auch das deutsche.

und ich sage dir noch eins - es gibt keine größeren und verdrehteren heuchler als zeckenautonome - bei mir in der strasse gabs eine zeckenkneipe, erzlinks, teils waren (dafür verurteilte) leute aus dem raf-unterstützerkreisen dabei.
überall antirassistische, antideutsche aufrufe, kampfblättchen, plakate für demos gegen rechts etc etc.
aber wenn ich damals mit meinen kosovo-albanischen kumpels (korrekte leute waren das, auch wenn die sich selbst keine illusionen machten das die meisten ihrer landsleute irre und spinner sind (o-ton)) DANN gabs schiefe blicke. DIE wollte man lieber nicht da sehen, DA sprang in der linken zecke plötzlich das rassistische kleine arschloch an.

ihr seit der untergang deutschlands, ihr seit der untergang europas, ihr lebt falsche, verlogene toleranz die sich für alles einsetzt - nur nicht für das eigene volk auf das ihr stets scheißt.

ihr seit nicht besser wie tibeter die mit den chinesischen unterdrückern kollaborieren. wobei man gut die parallele ziehen kann - tibet wird plangemäß mit immer mehr chinesen geflutet um die tibetische kultur erst zu unterdrücken und dann zu vernichten. genauso machen es antideutsche einwanderungsfanatiker
mit uns.
kommst du mit der parole "free tibet" klar?
nach der logik antideutscher linker müsste dies nämlich rassistisch hoch zehn sein.
denn die parole richtet sich auch gegen chinesische migranten und auch die immer wieder ausbrechende wut der tibeter richtet sich oft, eindeutisch rassistisch nach linker logik, gegen chinesische migranten die den tibetern das land stehlen.

nur sind hier, zumindest von aussen gesehen, die verhältnisse klar.
die KP chinas flutet tibet mit chinesen um die tibetische kultur auszurotten.

deutschland, nein ganz europa, befindet sich aber in der ähnlichen lage wie tibet - nur das einem menschen wie dir das entweder durch geschickte propaganda nicht klar sein dürfte oder du gar durch indoktrination von kindesbeinen an dazu erzogen wurdest gar gegen das eigene volk zu agieren, linke lehrer sind seeeehr geschickt darin.

und genau wie der tibeter das recht auf seine kultur, seine bräuche und seine religion hat und haben sollte, so hat das der deutsche, der pole, der engeländer, der franzos und spanier.

und leute wie DU sind eben wie tibeter die davon schwafeln "was hab ich mit tibet am hut, das geht mir am arsch vorbei, von mir aus, ist mir egal wenn tibets kultur kaputtgeht" und nicht nur das, ich wette du wählst aktiv parteien die sich am ethnozid gegen die europäischen völker beteiligen oder du arbeitest in irgendeiner anderen weise, seis durch meinungsmache oder sonstetwas
gegen die eigene bevölkerung.
immer schön mit ausschwitz als argument - einem argument das oftmals völlig unbewußt und nicht namentlich vorgeschoben wird, aber immer präsent ist und als rechtfertigung für selbsthass, hass aufs deutsche insgesamt vorgeschoben wird.

ich hoffe inständig das du einmal die augen aufmachst und siehtst das deutschland mehr als nur ausschwitz und wk2 ist, sondern eine reiche und alte kultur voller kunst, geist und schönheit zu bieten hat, auch wenn diese nur noch in trümmern und rudimenten existiert.

das ist eine kultur die genauso schützens- und erhaltenswert ist wie die tibetische, indische oder sonsteine hochkultur dieser erde.
es ist das verbrechen der linken dies zu negieren, der deutschen kultur an sich ausschwitz zuzuschustern und sie mit diesem argument der langsamen aber stetigen vernichtung anheimzugeben.
einerseits durch geplante massenzuwanderungen kulturinkompatibeler muselmansicher unterschichten, andererseits durch das ebenso planvolle zerstören sämtlicher tabus, sämtlicher kultur, der arbeitswelt und der vernichtung der vermehrungsfreudigkeit der deutschen durch vergnügungssucht und zerstörung der familien durch politik die massgeblich durch den "langen marsch durch die institutionen" der 68er mutwillig vorangetrieben wurde.

ich bin in einem anderem deutschland geboren und aufgewachsen.
ich bin vom jahrgang her ein 68er - ich hatte noch das vergnügen ein land ohne VÖLLIGE überfremdung zu sehen.
irgendwann wurde es mir einfach klar das dies nicht gut gehen kann was links-grün da plangemäß mit starkem einsatz der nazikeule an "klaren verhältnissen" in sachen überfremdung anstellte.
das ist sichtbar - überall, sogar schon auf den dörfern.
DAFÜR braucht es keine belege, keine nachweise, keine (ohnehin geschönten) statistiken mehr - JEDER der augen hat und sie nicht aus ideologischen gründen verschließt, kann dies sehen.
jeder der augen hat kann sehen wie unsere heimat mit fremden, meist muslimen, überschwemmt wird, jeder kann die massen an kinderwagen und schwangerschaftsbäuchen sehen.
jeder kann die täglichen mordmeldung in den zeitungen sehen in denen immer wieder von südländern als täter gesprochen wird.
jeder kann die antideutschen plakate der linken und die antideutschen sprüche
der linken und mittlerweile sogar angeblich "konservativen" politiker lesen und hören - wozu belege? wozu beweise?
mach die ohren und augen auf, dann hast du genug.
es sei denn du WILLST das nicht hören weil du dann dem politischen gegner recht geben musst.

im übrigen - als linker solltest du dich GERADE gegen jede islamisierung einsetzen, da der islam ein in sich geschlossenes erz-faschistisches politisystem ist das jedem linken ideal diametral entgegengesetzt ist. JEDEM.
ich weiß das, ich hab diese kultur zehn jahre direkt vor der nase gehabt.
ist schon interessant was diese leute einem offen und direkt ins gesicht sagen wenn man nur die richtige frisur und das richtige outfit hat und sie einen für eine antideutsche zecke halten.

DAS hat mir am allermeisten die augen und ohren geöffnet und für meinen politischen umschwung gesorgt.
dort wo ich früher gewohnt habe, würde man mich heute lynchen für das was ich hier von mir gebe, das kannste mir glauben.
und irgendwie bin ich auf diese tatsache stolz, ebenso auf die tatsache das ich mich von diesem linken gesocks schon damals immer geistig ferne gehalten und einfach nur beobachtet habe was da in diesen kranken köppen vorsichgeht.

schastar
28.02.2010, 03:49
Das ist richtig. Aber der Neger wird dadurch nicht zum Deutschen und Frau Roth nicht zum Ausländer.



Stimmt, nur nützt der Deutschen Kultur niemand der auf diese schei_t. Das deutsche Wesen lebt nur weiter wenn es Manchen praktizieren. Unabhängigen von Rasse oder Stammbaum.

Rasputin
28.02.2010, 06:40
Sollte es tatsächlich nicht zu vermeiden sein, daß wir miterleben müssen, wie dieses Land vor die Hunde geht, will ich dieses Geschmeiß wenigstens hängen sehen!

In Deutschland wurden Politverbrecher die sich gegen ihr Volk vergangen hatten, nach einem Machtwechsel noch nie abgeurteilt.Wir sind leider nicht in Frankreich.
Nürnberg zählt nicht ,da die vom deutschen Volk gewählte Reichsregierung, von fremder Hand gemeuchelt wurde.
So gerecht eine Todesstrafe für diese Logenbrüder währe ,so unwahrscheinlich ist das deutschen Menschen die Regierungsverantwortung hätten und dabei keine roten Genickschußgangster sind , in dem für mich völlig unwahrscheinlichen Fall einer berechtigten nationalen Erhebung ,Todesstrafen verhängen würden.
Das war in einen nationalen geführten Deutschland noch nie der Fall.Solche antideutschen Galgenstricke wurden leider zu allen Zeiten wieder in die Volksgemeinschaft aufgenommen.
Das dieses BRD Politiker Lumpen Pack an dem Tod von Millionen Deutschen die alleinige Schuld trägt bleibt aber trotzdem wahr.

Rowlf
28.02.2010, 15:17
warum stellst du überhaupt diese fragen?
diese fragen waren bis 45 kein thema und auch lange danach nicht.
keinem deutschen im jahre 1910, mal als beispiel rausgegriffen, wäre es auch nur in den sinn gekommen SO etwas zu fragen.


Diese Fragen stellen sich im Grunde von selbst, wenn hier von deutschem Volk und dessen Unvereinbarkeit mit türkischen Menschen geredet wird. Dann muss erlaubt sein, zu fragen, wie sich das "deutsche Volk" definiert, bzw. ab wann man ein Teil davon ist.



ist es nicht so das wir, in der schule mit auschwitz gegen das eigene vaterland konditioniert, zur ablehnung alles deutschen erzogen wurden, im geiste vaterlandshassender 68er?
hast du dich das mal gefragt?


Nein, finde ich nicht. Auschwitz ist etwas, was uns allen eine Lehre sein muss. Wohin Nationalismus führen kann. Im Anbetracht der Tatsache, dass diese Verbrechen nicht lange her sind, halte ich es für unerlässlich, dass in der Schule darüber aufgeklärt wird.

Vaterlandshassende 68er ist so ein Schlagwort, was in rechten Kreisen (denen du dich glaub ich zugehörig fühlst) kursiert, kaum mit Inhalt gefüllt ist und an der Realität vorbeigeht. Im Parlament sitzen weder Anarchisten noch Antideutsche. Es gibt eine Partei, die sich explizit aus den 68ern entwickelt hat, das ist richtig. Aber wo es da mit den Idealen hin ist, kann man ja immer wieder gut beobachten.



warum wir mit einem geschichtsbild über die eigene heimat gefüttert werden das sich auf 12 bittere jahre unter einem brutalem horrorregime beschränkt das ja auch die deutschen selber in geiselhaft gehalten hatte?


Vielleicht gerade deshalb, damit sowas nicht mehr passieren kann. Auch viele Deutsche haben unter Hitler leiden müssen. Für Deutschland selbst ist es besser, wenn sichergestellt wird, dass es keinen Hitler 2.0 geben wird.



ich denke schon das man herkunft, geschichte und werte des eigenen volkes hinterfragen sollte, aber KONSTRUKTIV und nicht destruktiv so wie die linke dies tut.


Du verallgemeinerst. Erstmal kann etwas, was aus deiner Sicht destruktiv ist, für mich konstruktiv erscheinen und zum anderen, gibt es "die Linke" (sonfern du nicht die Partei meinst) nicht.



und dazu werden türken nicht fähig sein, KEIN moslem wird dazu fähig sein, weil KEIN moslem dazu willens ist.


Tut mir Leid, aber das kannst du nicht wissen. Du verallgemeinerst hier mal eben mehrere Millionen Menschen.



angesichts vieler ganzrechtsaussenspakkos die hier rumspringen kann ich deinen widerwillen ja noch irgendwie verstehen - aber was machst du mit einer gestalt wie mir?
ich habe lange, lange zeit in der punkmusik-, linken- und hausbesetzerszene gelebt und agiert (allerdings nicht politisch, war nie links dem sinne), habe mit türken tür an tür gelebt in einem sozialen brennpunkt.





ich wills dir sagen:
es ist einfach gerechtigkeitssinn - KEIN auschwitz, KEIN krieg oder sonst etwas kann und darf einem VOLK das recht nehmen auf seine eigene existenz, auf sein land, seine bräuche und werte, JEDES volk hat sein recht auf diese dinge, AUCH das deutsche.
JEDES volk hat das recht auf weitgehende autonomie und selbstbestimmung und das recht sich gegen allzustarke überfremdung zu schützen und dagegen zu agieren - auch das deutsche.


Gerechtigkeitssinn treibt auch mich an. Nur habe ich andere Kategorien. Was bei dir Volk ist, ist bei mir Mensch. So glaube ich nicht, dass etwas wie "Überfremdung" ein Problem darstellt und die "Reinheit" der Völker auch nicht schützenswert ist.



und ich sage dir noch eins - es gibt keine größeren und verdrehteren heuchler als zeckenautonome - bei mir in der strasse gabs eine zeckenkneipe, erzlinks, teils waren (dafür verurteilte) leute aus dem raf-unterstützerkreisen dabei.
überall antirassistische, antideutsche aufrufe, kampfblättchen, plakate für demos gegen rechts etc etc.
aber wenn ich damals mit meinen kosovo-albanischen kumpels (korrekte leute waren das, auch wenn die sich selbst keine illusionen machten das die meisten ihrer landsleute irre und spinner sind (o-ton)) DANN gabs schiefe blicke. DIE wollte man lieber nicht da sehen, DA sprang in der linken zecke plötzlich das rassistische kleine arschloch an.


Das kenne ich anders. Und auch hier kannst du schlecht von deinen persönlichen Erfahrungen auf alle anderen schließen.
Auch ich habe zum Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten aus der autonomen Szene, aber auch sehr gute Erfahrungen. Arschlöcher gibt's überall.




ihr seit der untergang deutschlands, ihr seit der untergang europas, ihr lebt falsche, verlogene toleranz die sich für alles einsetzt - nur nicht für das eigene volk auf das ihr stets scheißt.


Über einen Untergang Deutschlands wäre ich nur dann froh, wenn es den anderen Nationen gleich geschehen würde.
Vielleicht muss ich es drastischer formulieren: Das deutsche Volk ist mir egal. Ob es existiert oder nicht interessiert mich nicht. Ob es einen deutschen Staat gibt oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Mir geht um die Menschen. Mich kotzt es an, dass Menschen hier Pfandflaschen sammeln müssen, egal ob es ein Türke oder ein Deutscher ist. Es kotzt mich an, dass Menschen keinen Schulabschluss bekommen und keinen Zugang zur Bildung haben, egal ob sie schwarz, weiß, gelb oder lilakariert sind.
Die Kategorien "Nation", "Volk" oder "Staat" sind mir einfach zu eng.






[QUOTE=Erich von Stahlhelm;3522395]
kommst du mit der parole "free tibet" klar?


Nein tu' ich nicht. Insofern bringt es leider nichts, auf deine Ausfürhungen einzugehen.



ich wette du wählst aktiv parteien die sich am ethnozid gegen die europäischen völker beteiligen oder du arbeitest in irgendeiner anderen weise, seis durch meinungsmache oder sonstetwas
gegen die eigene bevölkerung.


Ich habe ein einziges Mal gewählt. Die Tierschutzpartei.
Ansonsten bin ich politisch aktiv, ja. Jedoch nicht gegen die deutsche Bevölkerung, sondern gegen das, was mir ungerecht erscheint. Komm doch bitte weg von dem forumsüblichen Jargon. Antideutsche hier, Antideutsche da.
Ich hasse weder Deutschland, noch irgendwelche anderen Staaten. Ich hasse auch die deutsche Bevölkerung nicht, oder die Kultur. Jedoch bin ich der Meinung, dass es für die Schaffung von Kultur egal ist, ob es Nationen gibt oder nicht und dass eine Kultur durch Einwanderung nicht zerstört wird.



immer schön mit ausschwitz als argument - einem argument das oftmals völlig unbewußt und nicht namentlich vorgeschoben wird, aber immer präsent ist und als rechtfertigung für selbsthass, hass aufs deutsche insgesamt vorgeschoben wird.





ich hoffe inständig das du einmal die augen aufmachst und siehtst das deutschland mehr als nur ausschwitz und wk2 ist, sondern eine reiche und alte kultur voller kunst, geist und schönheit zu bieten hat, auch wenn diese nur noch in trümmern und rudimenten existiert.


Ich habe weder etwas gegen Goethe, noch gegen Schubert oder Altstädte




einerseits durch geplante massenzuwanderungen kulturinkompatibeler muselmansicher unterschichten, andererseits durch das ebenso planvolle zerstören sämtlicher tabus, sämtlicher kultur, der arbeitswelt und der vernichtung der vermehrungsfreudigkeit der deutschen durch vergnügungssucht und zerstörung der familien durch politik die massgeblich durch den "langen marsch durch die institutionen" der 68er mutwillig vorangetrieben wurde.


Dass irgendwo Leute sitzen, die sich überlegen, wie sie Deutschland am besten durch Einwanderung usw. zerstören können, muss doch dir absurd vorkommen.



im übrigen - als linker solltest du dich GERADE gegen jede islamisierung einsetzen, da der islam ein in sich geschlossenes erz-faschistisches politisystem ist das jedem linken ideal diametral entgegengesetzt ist. JEDEM.


Natürlich bin ich gegen den Islam. Auch Gründen wie Frauenrechten, Progressivität, Freiheitsdenken. Ich reihe mich aber nicht ein mit Leuten, die Islamkritik als Schleier für ihre Xenophobie benutzen.
Der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund.

GmbH
28.02.2010, 16:20
@ Rowlf




... liest man die absolut letzten 3 Worte unter deinem Beitrag (verachtender gehts nimmer) kann getrost darauf verzichten werden, dir in allen
Punkten zu antworten !

Mit Verlaub, du bist ein dummes, nachschwatzendes, politisch-umgekrempeltes
Ars......

... bestenfalls, so man es gut mit dir meint, noch zu grün hinter den
Löffeln :(

Rowlf
28.02.2010, 16:37
@ Rowlf




... liest man die absolut letzten 3 Worte unter deinem Beitrag (verachtender gehts nimmer) kann getrost darauf verzichten werden, dir in allen
Punkten zu antworten !

Mit Verlaub, du bist ein dummes, nachschwatzendes, politisch-umgekrempeltes
Ars......

... bestenfalls, so man es gut mit dir meint, noch zu grün hinter den
Löffeln :(

Ich hoffe, du hast auch mit dem Fuß ganz feste auf den Boden gestampft.

Alpha.Bravo.Charlie
28.02.2010, 16:42
Es wird wohl am Ende nur mit Gewalt gehen, nur Gewalt hilft uns dann noch weiter. Ihr werdet schon sehen.

Voortrekker
28.02.2010, 16:47
Eine Vision von Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen

sieht so aus:

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in

einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar

schwarzrotgoldenen Fahnen.“###edit###

Vielleicht hat sie Recht, denn unser zukünftiger Feiertag wird der Tag sein an dem wir die Türken rausgeworfen haben. Die türkischen Flaggen werden dann auf offener Straße verbrannt.

Hrafnaguð
28.02.2010, 21:38
@rowlf, nur ganz kurz:

wenn DIR volk und vaterland egal ist, dann ist das eine sache.
wenn dir das egal ist das sich deutsche städte in orientalische basare verwandeln, ist das deine sache. aber du solltest einfach einsehen das diese GEWOLLTE überfremdung ganz bewußt in eine katastrophe führen wird.
das ist gewollt und gefördert durch eine real vorhandene deutschhassende geisteshaltung und realpolitik durch links-grüne kräfte.
es waren spd und grüne die in den achtzigern, als es ihnen ob steigender mehrheiten im bundesrat möglich wurde, JEDE aber auch JEDE noch versuchte notbremse des kohl-regimes zur verschärfung der einwanderungsbestimmungen und des asylrechts rigoros abblockten - parole "liebe ausländer, lasst uns nicht allein mit den deutschen" immer wieder wird in dieses horn gestossen, deutschland stets als grau und häßlich und verdammenswert abgestempelt, ausländer als bunt, aufregend und positiv dargestellt.

das hat doch system!
von daher ist es definitiv NICHT absurd das es real erscheint das sich leute hinsetzen und versuchen deutschland mit masseneinwanderung kaputtzumachen
und die autochtone bevölkerung vor vollendete tatsachen zu stellen.
genau DAS ist inhalt eines labour-geheimpapieres das letztens zum verdruss der verantwortlichen politiker ans licht der öffentlichkeit kam - masseneinwanderung
um die politische rechte vor vollendete tatsachen zu stellen und somit politisch schachmatt zu setzen, da kein musel tories wählen würde.


und - JA ich verallegemeinere!
sogar bewusst.
die MEHRHEIT der hier lebenden türken IST defakto traditionell-konservativ im sinne des islams und des türkentums ausgerichtet, sehr fromm und meist ungebildet.
sagen sogar die eigenen leute wie kenan kolat, der spricht es aus wenn er sagt das 80%(!!!!) der hier lebenden türken aus bildungsfernen schichten kommen.

ich verallgemeinere weil dies der realtität entspricht und nicht der die aus irgendwelchen rechten postillen und foren herausposaunt kommt und die ich nachplappere, nein, das ist die realität die man SEHEN kann so man augen hat und sehen WILL und nicht wegschaut.

ich will diese ungebildeten islam-massen nicht in deutschland haben, ich will das diese leute wieder gehen.
weil sie hier siedeln und uns das land wegnehmen wollen!
das ist mir DERART oft ins gesicht gesagt worden, das wird mittlerweile ganz offen gesagt.
das ist genau das was diese leute wollen - europa erobern, nachdem sie mit waffengewalt mehrmals gescheitert sind, versuchen sie es mit einwanderung und den bäuchen ihrer frauen durch die hintertür.

und gestalten wie du helfen ihnen auch noch dabei, und seis nur durch dein völliges desinteresse und deine erbärmliche scheißegalhaltung allem und jedem gegenüber.

duch hast vieleicht edle ideale wenn du stets nur den einzelnen menschen betrachten und bewerten willst - aber meinst du das macht der islam?
der islam ist aindividuell, er ist eine kollektivideologie, du bist im gesamtkollektiv islam nur als ungläubiger angesehen, diese leuten machen sich nicht die mühe dich als menschen zu betrachten, einzelne moslems vieleicht ja, aber kommt es hart auf hart, werden diese leute IMMER zur ummah stehen während vaterlandslose gestalten wie du in dieser situation die beine in die hand nehmen und rennen.
die geschichte zeigt das in der konfrontation mit einem gegner wie der ideologie islam nur einigkeit und das bewußtsein für den wert des eigenen volkes und seiner bräuche und werte den sieg bringen können.
mit gestalten wie dir haben wir jetzt schon verloren.

tue dir einen gefallen - wenn es zu einer konfrontation islam vs europa kommt und dies auf unserem eigenem grund und boden, dann zieh einfach deinen kopf ein und lass dich von den ganzen "arschlöchern" retten und wage es NICHT auch noch aus gründen falscher toleranz und menschenliebe sand im getriebe zu spielen......

Xenes
28.02.2010, 21:59
Einen Türken der sich zum deutschen Volk bekennt mußt du mir erstmal zeigen.

Einen deutschen Politiker, der sich zum deutschen Volk bekennt, muss man ebenfalls lange suchen. Man erkennt, die Türken und die deutschen Politiker haben gleiche Interessen.
Die Indianer in Amerika hatten zumindest Häuptlinge, die mit ihnen den Kampf gegen die Eindringlinge aufnahmen.
Unsere Häuptlinge verraten uns an die Eindringlinge.

Cleopatra
01.03.2010, 18:16
Dann erzähl du doch mal, ab wann man Deutscher ist. Das Salami-Beispiel ist übrigens genau wie das Stall-Äquivalent, totaler Mist.

Geh nach Hause, Asylantenlakai.

Margrit
01.03.2010, 18:47
Die Rechtsaußen faseln seit Jahren was von Bürgerkrieg. Mehr als Wunschdenken ist das nicht.




Laß die Nazikeule stecken.
Nicht Rechtsaußen faselt von Bürgerkrieg, sondern der Chef des CIA hat Bürgerkreige für Europa vorausgesagt

Margrit
01.03.2010, 18:49
Das ist krank! einfach krank! Schlimm, wie weit es gekommen ist mit meiner Heimat!

X(




"Deutschland ist heute militärisch und politisch als Protektorat der USA anzusehen." Peter Scholl-Latour

Rowlf
01.03.2010, 19:06
Laß die Nazikeule stecken.
Nicht Rechtsaußen faselt von Bürgerkrieg, sondern der Chef des CIA hat Bürgerkreige für Europa vorausgesagt

Ich sagte nichts von Nazikeule. Lass mal deine Reflexe checken

Rowlf
01.03.2010, 19:07
Geh nach Hause, Asylantenlakai.

Ich sitze bereits zu hause.

McDuff
02.03.2010, 05:36
Die Politkaste hasst sich und unsere Heimat so sehr, daß sie diese bis zur Unkenntlichkeit entstellen und verstümmlen will. Dazu werden Ausländer, je primitiver umso besser, importiert und das deutsche Volk genozidiert.
Nationaler Widerstand ist die oberste Bürgerpflicht und essentiell für unser Überleben.

Dingo
02.03.2010, 05:59
Klare Antwort: JA

Hofer
02.03.2010, 08:23
Einen deutschen Politiker, der sich zum deutschen Volk bekennt, muss man ebenfalls lange suchen. Man erkennt, die Türken und die deutschen Politiker haben gleiche Interessen.
Die Indianer in Amerika hatten zumindest Häuptlinge, die mit ihnen den Kampf gegen die Eindringlinge aufnahmen.
Unsere Häuptlinge verraten uns an die Eindringlinge.



Unsere Häuptlinge verraten uns an die Eindringlinge.

Ja so ist es


eine kleine Sammlung unserer geistig umnachteten Idioten


Jens Lehmann:

Türken haben mitgeholfen in Deutschland das Wirtschaftswunder mit aufzubauen
Lehmann: „Die Türkei hat eine große Geschichte, und viele Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen. In meiner Jugend in Essen habe ich früher viel mit türkischen Jungs zusammengespielt. Zu diesem Land habe ich eine engere Beziehung als zu anderen.“
Zitat
Juni 2008

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/23/jens-lehmann/ich-werde-mein-leben-geben,geo=4919804.html


(Jens Lehmann im Gespräch mit BILD-Redakteur Walter M. Straten)

Claudia Roth

Im Zusammenhang mit den Siegesfeiern bei der Fußball-EM sprach Grünen-Vorsitzende Claudia Roth im Fernsehsender Phoenix von einem Party-Patriotismus. Sie warne davor, dass man diese Leichtigkeit, das Feiern und die Fröhlichkeit, „gleich wieder auflädt, mit dem Bezug zum eigenen Volk“.
Zitat
24.06.08, 12:55
http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-tuerkei-integrationsstreit-vor-dem-halbfinale_aid_313446.html

Ursula von der Leyen( CDU ) ex Familienministerin

„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen.“
Zitat
26.05.08, 14:38
http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html

Çigdem Akkaya

”Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen. “
“Minarette gehören künftig zum Alltag”(22.05.1999)

“Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft”(27.03.2002)

“Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen”(27.03.2002)

“Deutschland öffnet sich, weil es – mal wieder – Arbeitskräfte braucht”
(27.03.2002)
Quelle : WAZ vom 27.03.2002
http://www.waz.de/waz/waz.archiv.frameset.php
( Çigdem Akkaya, der stellvertretenden Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien.)

Cem Özdemir

”Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”
( Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen)

(auf dem Parteitag seiner Partei Ende Oktober i1998 n Bonn-Bad Godesberg )


Claudia Roth :

Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.
Thema der “Münchner Runde” am 5.10.2004:
Angst vor der Türkei?

Moderation: Sigmund Gottlieb
Claudia Roth, Grünen-Chefin , Kemal ªahin, Unternehmer , Dr. Peter Scholl-Latour, Fernsehjournalist und Islamexperte , Dr. Markus Söder, CSU-Generalsekretär.

http://www.br-online.de/bayern-heute/sendungen/muenchner-runde/index.xml

Claudia Roth zum Tag der Deutschen Einheit

Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Artikel erschienen am 6. Februar 2005
http://www.wams.de/data/2005/02/06/459376.html

Ibrahim El-Zayat

In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin “TNT” sagt El-Zayat: “Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen…”*

* Quelle: Udo Ulfkotte, “Der Krieg in unseren Städten. Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern”

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/041125/moschee.html

(Ibrahim El-Zayat ist unter anderem Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland.)

Joseph Fischer

Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen.”
Die Welt, 29. Juli 1989
http://de.wikiquote.org/wiki/Joschka_Fischer

Sieglinde Frieß

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Grüne MdB, vor dem Parlament.
Quelle: FAZ vom 6.9.1989
Sieglinde Friess ist ver.di-Fachbereichsleiterin für den Bereich “Bund/Länder und Gemeinden

Walid Nakschbandi
“Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.”

(Zitat Nakschbandi)

M. Walid Nakschbandi
Der Autor ist Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft.
http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm

Volker Beck :“ ich hätte mir eine andere Nationalhymne gewünscht“
Diskussion auf N 24 am 20.06.2005 um 23.30


Gerhard Schröder

hat noch im Jahr vor der Vereinigung erklärt, man solle eine neue Generation in Deutschland „nicht über die Chancen der Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht.“ Später legte er noch einmal nach, eine auf Wiedervereinigung gerichtete Politik sei „reaktionär und hochgradig gefährlich“
http://focus.msn.de/F/Tagebuch/tagebuch/tagebuch.htm

Gerhart Baum

„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig.“
(Ehem. Bundesinnenminister Gerhart Baum zur Begründung, warum ein Bericht des Bundesarchivs über die Vertreibungen unter Verschluß gehalten wird)

Renate Schmidt

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
(Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin,
am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk

Schröder

Auf Unverständnis stößt, dass der Bundeskanzler am Sonntag zwar einen britischen, nicht aber einen deutschen Soldatenfriedhof besuchen will.
Der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe, Peter Ramsauer: „Herr Schröder predigt dauernd Patriotismus. Wenn er an einem deutschen Soldatenfriedhof vorbeigeht, ohne einen Kranz niederzulegen, ist er für mich ein Anti-Patriot. Sein Vorgehen ist eine Beleidigung für die vielen Bundeswehrsoldaten, die diese Gräber pflegen, und für alle deutschen Kriegerwitwen.“
(Zitat Bild Online)
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Schröder macht einen Bogen um den Soldatenfriedhof seines Volkes
Es ist unvorstellbar, dass ein anderer europäischer Regierungschef einen Bogen um den Soldatenfriedhof seines Volkes macht”, sagte der frühere Bundeswehr-Generalinspekteur Naumann der „Bild“-Zeitung vom Montag. Wellershoff, Admiral, a. D., nannte Schröders Verhalten gedankenlos.

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=3239

Joschka Fischer
als Fraktionschef der Grünen im Hessischen Landtag
Ein wiedervereinigtes Deutschland wäre für unsere Nachbarn … nicht akzeptabel. Das
Wiedervereinigungsgebot im Grundgesetzt wäre in seiner Konsequenz ein Unglück für
das deutsche Volk. Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Vorteil die Deutschen aus einer Wiedervereinigung hätten…”
am 27.7.1989 im “Bunte”-Interview

Wolfgang Thierse:

Degussa-Debatte ist Teil des Denkmal-Prozesses
Wer gedacht hat, dass man dies Denkmal klinisch oder moralisch rein bauen könnte, war auf einem Irrweg. Denn das geht nicht in einem Land, dessen Vorgängerstaat das Nazireich war und in dem dies Denkmal nun von der Nachfolgegeneration der Tätergeneration gebaut wird”, sagte Thierse
Aus der Berliner Morgenpost vom 2. November 2003
http://www.morgenpost.de/content/2003/11/02/berlin/638819.html


Quelle

http://deutschelobby.wordpress.com/2008/06/23/deutschfeindliche-spruche/



Ohne Worte

Apart
02.03.2010, 08:42
Einen Türken der sich zum deutschen Volk bekennt mußt du mir erstmal zeigen.



Wenn sich je größere Teile von Türkischstämmigen zum deutschen Volk zählen, dann erst ist das deutsche Volk gestorben.

Weiter_Himmel
02.03.2010, 08:55
Gähn... wer in Nationalistenkreisen denkt sich denn eigentlich immer diese Zitatlisten mit einer Mischung aus tatsächlichen, im Kontext falsch wiedergegebenen oder sogar gefälschten Aussprüchen mit stets minderwertigen Quellenangaben aus?

Viele der angegebenen Zitate ddie offenbar aus dieser Website stammen : http://deutschelobby.wordpress.com/2008/06/23/deutschfeindliche-spruche/ haben sehr wohl eine Quelle die dort auch angegeben ist.

Nicht jede dieser Quellen ist absolut überzeugend aber was einige Grüne so von sich geben kann man durchaus als hochgradig Deutschfeindlich bezeichnen.Mehr oder weniger machen dort einige Politiker recht deutlich Politik gegen Deutschland für die Türkei.

Hofer
02.03.2010, 10:53
Viele der angegebenen Zitate ddie offenbar aus dieser Website stammen : http://deutschelobby.wordpress.com/2008/06/23/deutschfeindliche-spruche/ haben sehr wohl eine Quelle die dort auch angegeben ist.

Nicht jede dieser Quellen ist absolut überzeugend aber was einige Grüne so von sich geben kann man durchaus als hochgradig Deutschfeindlich bezeichnen.Mehr oder weniger machen dort einige Politiker recht deutlich Politik gegen Deutschland für die Türkei.


Nicht jede dieser Quellen ist absolut überzeugend

Welche Quelle meinst Du ?

auf Nachfrage bei deutschelobby sind alle Quellen echt

.

Weiter_Himmel
02.03.2010, 16:03
Welche Quelle meinst Du ?

auf Nachfrage bei deutschelobby sind alle Quellen echt

.

Gut ok es handelt sich genau genommen nur um ein Zitat bei dem die Quelle fehlt nämlich das von Cem Özdemir.(Das bedeutet nicht das ich ihn verteidigen will , ich kann mir auch gut vorstellen das er das gesagt hat.)

Nur fehlt hier offenbar die Quelle ... .Ist also ehr eine Formfrage.

politisch Verfolgter
02.03.2010, 16:05
Wieso wollen die keine goldenen Anbieternetze?
Das hätte längst Elendsmigration abgestellt.
Bis dahin sind die Den der Den erbittertster Feind.

Hofer
02.03.2010, 16:36
Gut ok es handelt sich genau genommen nur um ein Zitat bei dem die Quelle fehlt nämlich das von Cem Özdemir.(Das bedeutet nicht das ich ihn verteidigen will , ich kann mir auch gut vorstellen das er das gesagt hat.)

Nur fehlt hier offenbar die Quelle ... .Ist also ehr eine Formfrage.

Auf einem Parteitag der “Grünen” riss er einmal zu stehenden Ovationen hin, als er ausrief:

“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” ...

(auf dem Parteitag seiner Partei Ende Oktober i1998 n Bonn-Bad Godesberg )

zufrieden ?



.

Cleopatra
02.03.2010, 16:40
Auf einem Parteitag der “Grünen” riss er einmal zu stehenden Ovationen hin, als er ausrief:

“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” ...

Wer sowas sagt und dazu Deutschlandfahnen bepinkelt, gehört eigentlich an die Wand gestellt.

Weiter_Himmel
02.03.2010, 16:53
Auf einem Parteitag der “Grünen” riss er einmal zu stehenden Ovationen hin, als er ausrief:

“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” ...

(auf dem Parteitag seiner Partei Ende Oktober i1998 n Bonn-Bad Godesberg )

zufrieden ?



.

Wie gesagt ich habe nicht gesagt das das Zitat falsch ist sondern das keine Quelle da war... .Ich wusste von dem Zitat nichts und habe davon bislang auch nichts gehört... .Das heißt jedoch nicht das ich es als Lüge darstellen wollte.

Quo vadis
02.03.2010, 17:00
Gähn... wer in Nationalistenkreisen denkt sich denn eigentlich immer diese Zitatlisten mit einer Mischung aus tatsächlichen, im Kontext falsch wiedergegebenen oder sogar gefälschten Aussprüchen mit stets minderwertigen Quellenangaben aus?

Du glaubst doch selber nicht allenernstens, dass auch nur eines dieser Zitate gefälscht ist? Kein einziger Ausspruch steht nämlich im Widerspruch zu der völlig offen von dir und diesen Subjekten propagierten, antideutschen, xenophilen Politik !

Hofer
02.03.2010, 17:02
Wie gesagt ich habe nicht gesagt das das Zitat falsch ist sondern das keine Quelle da war... .Ich wusste von dem Zitat nichts und habe davon bislang auch nichts gehört... .Das heißt jedoch nicht das ich es als Lüge darstellen wollte.

Solche Sachen verschwinden auch immer schnell aus der Presse und Internet

damit man später sagen kann : alles Lüge und Hetze

Ausonius
02.03.2010, 17:28
Du glaubst doch selber nicht allenernstens, dass auch nur eines dieser Zitate gefälscht ist? Kein einziger Ausspruch steht nämlich im Widerspruch zu der völlig offen von dir und diesen Subjekten propagierten, antideutschen, xenophilen Politik !

Doch, zum Beispiel das angebliche von Claudia Roth bezgl. "türkisches Fahnenmeer". Das hat Walter Hofer hier schon mal exemplarisch als falsch nachgewiesen.
Das Ultrabraune wie du gerne ihr besonderes Deutschtum betonen (wo liegt da eigentlich die Rechtfertigung? Was hast DU denn für das Land vorzuweisen?) und 95 % der restlichen Bevölkerung als "antideutsch" deklarieren, ficht mich nicht an.

Hofer
02.03.2010, 17:45
Doch, zum Beispiel das angebliche von Claudia Roth bezgl. "türkisches Fahnenmeer". Das hat Walter Hofer hier schon mal exemplarisch als falsch nachgewiesen.
Das Ultrabraune wie du gerne ihr besonderes Deutschtum betonen (wo liegt da eigentlich die Rechtfertigung? Was hast DU denn für das Land vorzuweisen?) und 95 % der restlichen Bevölkerung als "antideutsch" deklarieren, ficht mich nicht an.


Walter Hofer hat nachgewiesen , ich lach mich wech


Starte doch eine Anfrage und laß Dir den Artikel schicken


Claudia Roth

Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Artikel erschienen am 6. Februar 2005 in Welt Online

http://www.wams.de/data/2005/02/06/459376.html

Es ist ein Fehler aufgetreten
Der von Ihnen gewählte Artikel kann in unserer Datenbank nicht gefunden werden.




.

Weiter_Himmel
02.03.2010, 17:47
Doch, zum Beispiel das angebliche von Claudia Roth bezgl. "türkisches Fahnenmeer". Das hat Walter Hofer hier schon mal exemplarisch als falsch nachgewiesen.
Das Ultrabraune wie du gerne ihr besonderes Deutschtum betonen (wo liegt da eigentlich die Rechtfertigung? Was hast DU denn für das Land vorzuweisen?) und 95 % der restlichen Bevölkerung als "antideutsch" deklarieren, ficht mich nicht an.

Da hast du natürlich nicht unrecht... .Doch seid ihr nicht alles im allen das Gegenteil davon wenn velleicht auch nicht so extrem?Es ist ja nunmal fakt das man wenn man den Islam oder die Zuwanderung kritisiert ganz schnell in ein bestenfalls tief reaktionäres schlimstenfalls in das rechtsextreme Lager gedrückt wird.

Ich bin und das kannst du mir alles im allen glauben als andere als Völkisch auch nicht Nationalistisch ... nur was teile der Grünen da so abziehen kann man wirklich als Deutschlandverachtende offene "pro-Türkische " Politik bezeichnen.

Solche ganz rechtsaußen Phrasen wie "Ausländer raus","wir sind die Arier" stehen an sich gar nicht zur Debatte... .Nur ein Bruchteil der Deutschen hat solche Aufassungen.Nur kann man ja nicht mal offen über das Integrationsproblem reden.Sobald man da auch nur einmal die Schuld in den Türkischen Gemeinden sucht wird man gehetzt als wäre man ein Nazi... .Islamkritik und Kritik and Islamischen Zuwanderen wird ganz gerne mit dem antisemitismus des Dritten Reiches gleichgesetzt.

Wo sind den die Grünen wenn die Grauen Wölfe marschieren?Die in Deutschland mehr Mitglieder haben als alle rechten Parteien und Kameradschaften zusammen?
Wo sind sie denn wenn Milli Görüs fundamentale predigten hält die zu einer Islamischen Gesellschaft ausrufen.(Und die haben immerhin mehr als 1 mio Mitglieder).

Wo sind sie denn wenn Mitglieder des ZDM die Demokratie ablehnen zur Islamisierung aufrufen und die Todesstrafe von Schwulen , "Zauberen" ,Zwangsehe, Tod für Abfall vom Islam fordern?

Du und Rowlf ihr macht es euch immer sehr einfach... .Ihr zerkloppt die meist schwache Argumentation von Rechtaußen und fühlt euch wie Helden weil ihr deren Angriffe abgewehrt habt.Ihr fühlt euch in euren Weltbild gegen Konservative/rechte bestätigt weil ihr ein paar extreme Beispiele herausnehmt diese demontiert und dann diese mit dem Konservativen gleichsetzt.

Auf meine Posts zumindest auf die gut ausformulierten sind weder du , Rowlf , noch Querulant oder andere Linke hier eingegangen.Ihr scheut die Disskussionen mit denen die eure Sicht der Dinge wirklich fundiert in Frage stellen und geht letztendlich nur auf rechtsextreme ein.

Das ist irgendwie bei fast allen Linken so von der Ortsgruppe bis zur Bundespolitik.

Ich bin nicht konservativ (rechts) geworden weil ich Linke nicht mag... .Früher war ich selber mal in der SPD beim Seeheimer Kreis Flügel.Nein ich bin es geworden weil Linke schein Disskussionen führen , gewissen schwachstellen in ihrer Ideologie haben und offenbar ein latenten hass auf patriotismus jeglicher Art hegen.

Ich meine von vielen Linken wird Kritik an der Zuwanderung mit dem Nationalsozialismus gleichgesetzt... das ist doch krank.

Ausonius
02.03.2010, 17:58
Walter Hofer hat nachgewiesen , ich lach mich wech


Starte doch eine Anfrage und laß Dir den Artikel schicken


Claudia Roth

Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Artikel erschienen am 6. Februar 2005 in Welt Online

http://www.wams.de/data/2005/02/06/459376.html

Es ist ein Fehler aufgetreten
Der von Ihnen gewählte Artikel kann in unserer Datenbank nicht gefunden werden.




.

Nicht nötig, lies mal hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=35816&page=4

Ich glaube ihm - Hofer 2 hatte immer mehr drauf als Hofer 1.

Hofer
02.03.2010, 18:11
Nicht nötig, lies mal hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=35816&page=4

Ich glaube ihm - Hofer 2 hatte immer mehr drauf als Hofer 1.


Dann geh doch ins Forum von Walter Hofer und J.Malta bei den rot-grünen antideutsche Gutmenschen, umerzogen, dressiert, verwirrt, und seelisch verstört .


.

Ausonius
02.03.2010, 18:21
Da hast du natürlich nicht unrecht... .Doch seid ihr nicht alles im allen das Gegenteil davon wenn velleicht auch nicht so extrem?Es ist ja nunmal fakt das man wenn man den Islam oder die Zuwanderung kritisiert ganz schnell in ein bestenfalls tief reaktionäres schlimstenfalls in das rechtsextreme Lager gedrückt wird.


Seh ich ein wenig anders. Islamkritik, Islamisierungsangst etc. findet man doch auch im Spiegel.


Ich bin und das kannst du mir alles im allen glauben als andere als Völkisch auch nicht Nationalistisch ... nur was teile der Grünen da so abziehen kann man wirklich als Deutschlandverachtende offene "pro-Türkische " Politik bezeichnen.

Ist für mich schwierig, eine klare Aussage zu treffen. Wenn Özdemir z.B. seine deutschtürkischen Wähler auf Türkisch anspricht, hab ich da keine Probleme mit. Allerdings bin ich gegen den EU-Beitritt der Türkei.



Solche ganz rechtsaußen Phrasen wie "Ausländer raus","wir sind die Arier" stehen an sich gar nicht zur Debatte... .Nur ein Bruchteil der Deutschen hat solche Aufassungen.Nur kann man ja nicht mal offen über das Integrationsproblem reden.Sobald man da auch nur einmal die Schuld in den Türkischen Gemeinden sucht wird man gehetzt als wäre man ein Nazi... .Islamkritik und Kritik and Islamischen Zuwanderen wird ganz gerne mit dem antisemitismus des Dritten Reiches gleichgesetzt.

Du wirst hier so gut wie keine Beiträge finden, wo ich mich für den Islam äußere. Allerdings meine ich auch, dass die islamische Minderheit nun auch mal Religionsfreiheit genießt und dann halt meinetwegen ihre Moscheen bauen soll (Im übrigen wird sie nie so viele Rechte haben wie die christliche Kirche). Ich bezeichne hier auch selten User direkt als Nazis. Bei solchen, die sich in entsprechenden Anti-Juden, Pro-NS-Threads muss man es auch sagen können.



Wo sind den die Grünen wenn die Grauen Wölfe marschieren?Die in Deutschland mehr Mitglieder haben als alle rechten Parteien und Kameradschaften zusammen?
Wo sind sie denn wenn Milli Görüs fundamentale predigten hält die zu einer Islamischen Gesellschaft ausrufen.(Und die haben immerhin mehr als 1 mio Mitglieder).

Nun, die deutschen Linken stehen traditionell eher auf Seiten der Kurden und sind daher auch nicht Sympathisanten der Wölfe oder Milli Görüs. Dennoch könnte man sicher auch mehr gegen die Grauen Wölfe etc. machen, nur übersieht man das oft. Allerdings haben beide Organisationen auch nicht so einen großen Einfluss unter den hiesigen Türken, wie oft behauptet wird. Das ist auch ein wichtiger Punkt für mich: die Türken in Deutschland kann man längst nicht über einen Kamm scheren; ich glaube jedenfalls, dass es eine Mehrheit gibt, die Alkohol trinkt, aufs Kopftuch verzichtet und nicht dem radikalen Islam frönt.



Du und Rowlf ihr macht es euch immer sehr einfach... .Ihr zerkloppt die meist schwache Argumentation von Rechtaußen und fühlt euch wie Helden weil ihr deren Angriffe abgewehrt habt.Ihr fühlt euch in euren Weltbild gegen Konservative/rechte bestätigt weil ihr ein paar extreme Beispiele herausnehmt diese demontiert und dann diese mit dem Konservativen gleichsetzt.

1. Ich setze Nationalsozialisten und Rechtskonservative nicht gleich; die Unterschiede sind mir, so glaube ich, doch bewusst. Allerdings heißt das nicht, dass ich Rechtskonservative wesentlich mehr mag als Nationalsozialisten. O.K., sie verzichten auf den Rassequatsch und haben ein kultivierteres Verhältnis zur Gewalt, aber da hört es für mich an positiven Aspekten des Konservativismus schon auf.

2. Ich scheue eigentlich keine Diskussionen. Da ich aber in diesem Forum eigentlich hauptsächlich an den zeitgeschichtlichen Fragen interessiert bin, schreibe ich da auch die längeren Posts.



Ich bin nicht konservativ (rechts) geworden weil ich Linke nicht mag... .Früher war ich selber mal in der SPD beim Seeheimer Kreis Flügel.

Nun ja, vor einigen Jahren hätte ich gesagt, die Seeheimer sind Rechte.



Nein ich bin es geworden weil Linke schein Disskussionen führen , gewissen schwachstellen in ihrer Ideologie haben und offenbar ein latenten hass auf patriotismus jeglicher Art hegen.


Für mich persönlich kann ich da nur sagen, dass die absolute nationale Einheit eben für mich kein Ziel ist; dazu bin ich zu individualisitisch, ich muss nicht mit dem ganzen Volk verbrüdert sein.



Ich meine von vielen Linken wird Kritik an der Zuwanderung mit dem Nationalsozialismus gleichgesetzt... das ist doch krank.

Auch hier kann ich nur meine Position liefern: Es werden hier immer wieder die gleichen, falschen Behauptungen zur Zuwanderung aufgestellt - etwa, dass diese "schrankenlos" sei. Das war sie noch nie und seit nun schon fast 2 Jahrzehnten ist das Ausländerrecht in Deutschland stark verschärft worden. Mich ärgert insofern, dass immer dieselben Nebelkerzen gezündet werden.

Ausonius
02.03.2010, 18:21
Dann geh doch ins Forum von Walter Hofer und J.Malta bei den rot-grünen antideutsche Gutmenschen, umerzogen, dressiert, verwirrt, und seelisch verstört .


.

Nö, ich hätte Walter Hofer lieber wieder hier. Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder was.

Weiter_Himmel
02.03.2010, 19:08
Seh ich ein wenig anders. Islamkritik, Islamisierungsangst etc. findet man doch auch im Spiegel.

Stimmt aber irgendeine Konsequenz hat das bei Politischen Parteien nie... .Es muss doch möglich sein offen und klar nein zu Islamisten zu sagen ähnlich wie man offen und klar nein zu Rechtsextremismus sagt.. .Nur warum wird das nicht gemacht?Nichtmal Ansatzweise?




Ist für mich schwierig, eine klare Aussage zu treffen. Wenn Özdemir z.B. seine deutschtürkischen Wähler auf Türkisch anspricht, hab ich da keine Probleme mit. Allerdings bin ich gegen den EU-Beitritt der Türkei.

Wenn man sich nicht mal auf die hiesige Landessprache als Grundkonsens einigen kann wie soll man dann ernsthaft von integration reden.Jeder Ausländergruppe (Russen,Polen,Fernostasiaten) zieht da mit .... . Nur die Türken weigern sich da hartnäckig.




Du wirst hier so gut wie keine Beiträge finden, wo ich mich für den Islam äußere. Allerdings meine ich auch, dass die islamische Minderheit nun auch mal Religionsfreiheit genießt und dann halt meinetwegen ihre Moscheen bauen soll (Im übrigen wird sie nie so viele Rechte haben wie die christliche Kirche). Ich bezeichne hier auch selten User direkt als Nazis. Bei solchen, die sich in entsprechenden Anti-Juden, Pro-NS-Threads muss man es auch sagen können.

Und genau das ist das Problem... .Du spirchst keine Kritikpunkte in der Islamischen Gemeinschaft an sondern hälst einfach deinen Mund und schweigst dir das schön.Weil nicht sein kann was nicht sein darf sagst du einfach nichts.Du bist sozusagen zu Feige die Misstsände anzuprangern wohl wegen einer diffusen Angst das man dir das in deiner Partei als rechts auslegen würde.(Was man wohl auch tun würde).Ähnlich haben diverse nicht Nationalsozialistische Organisationen/Menschen im dritten eich agiert... .Nichts sagen schweigen.Dabei kann man denen ja fast noch zu gute halten das es damals ungleich schwerer war in Opposition zu gehen.




Nun, die deutschen Linken stehen traditionell eher auf Seiten der Kurden und sind daher auch nicht Sympathisanten der Wölfe oder Milli Görüs. Dennoch könnte man sicher auch mehr gegen die Grauen Wölfe etc. machen, nur übersieht man das oft. Allerdings haben beide Organisationen auch nicht so einen großen Einfluss unter den hiesigen Türken, wie oft behauptet wird. Das ist auch ein wichtiger Punkt für mich: die Türken in Deutschland kann man längst nicht über einen Kamm scheren; ich glaube jedenfalls, dass es eine Mehrheit gibt, die Alkohol trinkt, aufs Kopftuch verzichtet und nicht dem radikalen Islam frönt.

Milli Görüs hat wie bereits erwähnt über 1 mio Mitglieder und die Grauen Wölfe mehr als alle Deutschen rechtsextremen Organisationen zusammen.Niemand ist so verückt irgend wen über einen Kammzu scheren nicht mal für das Dritte Reich tzrifft das zu... .Nur warum macht ihr nicht mehr dagegen... .Ich höre da nur schweigen während bei harmlosen Fahnenschwenken nach einem Fußballspiel so getan wird als wäre das eine Neue Nationalsozialistische Bewegung.

Milli Görüs und das geht aus dem VS ganz klar hervor will den Islam im Grundgesetz verankern und tritt für eine Gesellschaft ein die auf Islamischen Werten basiert und so die Freiheit anderer massiv einschränkt.Kein Ton nur schweigen es kotzt mich an.




1. Ich setze Nationalsozialisten und Rechtskonservative nicht gleich; die Unterschiede sind mir, so glaube ich, doch bewusst. Allerdings heißt das nicht, dass ich Rechtskonservative wesentlich mehr mag als Nationalsozialisten. O.K., sie verzichten auf den Rassequatsch und haben ein kultivierteres Verhältnis zur Gewalt, aber da hört es für mich an positiven Aspekten des Konservativismus schon auf.

2. Ich scheue eigentlich keine Diskussionen. Da ich aber in diesem Forum eigentlich hauptsächlich an den zeitgeschichtlichen Fragen interessiert bin, schreibe ich da auch die längeren Posts.

1: Die soll er ja nicht gefallen... .In einer Demokratie geht es nicht darum positive Aspekte beim politischen Gegner zu finden.Darauf zu verzischten Konservative bitterböse zu verleumden und sie mit Rechtsradikalismus gleichzususetzen wäre schon ein Anfang.Leider machen das weder die Grünen noch die Linken.

2:Zeitgeschichte was verstehst du darunter?Fällt das ganze nicht im entferntesten unter Zeitgeschichte... .Bzw sehe ich dich in jeden Zweiten Post mit rechten disskutieren daher wirkt das für mich ein wenig wie eine Ausrede.





Nun ja, vor einigen Jahren hätte ich gesagt, die Seeheimer sind Rechte.

Wohl der interessanteste Punkt.Wenn man bereits die als rechts bezeichnet zeugt das von einer zutiefst Antidemokratischen Gesinnung.Weil die Linke anfing selbst Linke Positionen die nicht Linksaußen waren als rechts zu bezeichnen verachte ich sie.Geistig warst du damals anscheinend auf einer Stufe mit Diversen Forumsteilnehmern hier für die jeder der nicht ihre NPD Gesinnung teilt Antideutsch ist.




Für mich persönlich kann ich da nur sagen, dass die absolute nationale Einheit eben für mich kein Ziel ist; dazu bin ich zu individualisitisch, ich muss nicht mit dem ganzen Volk verbrüdert sein.

Niedlich... .Denkst du das ist sie für mich?Ich hatte nie etwas mit rechten gemein und war immer ziemlich liberal.Nur da große Teile der Linke offenbar dieses Land zerschlagen wollen muss ich mich Zwangsweise mit denen solidarisieren die es Erhalten wollen.Selbst wenn sie u.u. Reaktionäre Positionen vertreten.

An der Linken ist im großen und ganzen nichts individualisitisch solange es nicht den eigenen hedonoitischen Trieb entspringt.Sobald Konservative/Liberale Anfangen nicht mehr für den Sozialstaat aufkommen zu wollen schreien doch die Linken am lautesten nach der Volks und Wertegemeinschaft.

Linker Hardcoreinduvidualismus ist also ok ... Konservative die sich aus der Wertegmeinschaft lösen sind auf einmal böse Verbrecher?Viele Linke wollen einfach nur das die Gemeinschaft für sie aufkommt jene Gemeinschaft die sie bekämpfen und verachten.Wir können uns gerne auf den Induvidualismus einigen ... nur verzichtet dann doch bitte darauf mir 50% meines erwirtschafteten Geldes wegzunehmen... .Ihr wollt was von anderen aber sobald man Forderungen an euch stellt wird zum Dschihad ähm ich meine Kampf gegen die Reaktion ausgerufen.



Auch hier kann ich nur meine Position liefern: Es werden hier immer wieder die gleichen, falschen Behauptungen zur Zuwanderung aufgestellt - etwa, dass diese "schrankenlos" sei. Das war sie noch nie und seit nun schon fast 2 Jahrzehnten ist das Ausländerrecht in Deutschland stark verschärft worden. Mich ärgert insofern, dass immer dieselben Nebelkerzen gezündet werden.

Toll einige Rechtsaußen stellen also falsche Behauptungen zur Zuwanderung auf... .Na und? Die spielen politisch keine Rolle.Falsche Behauptungen mindern die real existierenden Probleme nicht im geringsten.Das die Zuwnaderung von unqualifizierten nachgelassen hat ist gut nur mindert es nicht die existierenden Integrationsprobleme.

Nach wie vor gibt es jedoch viel zu viel missbrauch. So kann man hier sein recht auf Asyl einklagen... .Auf kosten der Steuerzahler wohlbemerkt... .Viele Menschen die nur gedultet d.h. eigentlich keinen Anspruch auf Asyl haben aber nicht abgeschoben werden können ... bekommen nach einer Weile dennoch sämtliche Privilegien wie angenommene Asylbewerber... .

Es hat sich eine regelrechte Lobby aus Dolmetschern und Anwälten gebildet die das ganze Unsterstüzern da es von Steuerzahlern bezahlt wird... .
Prinzipiell ist mir das egal nur last mir doch bitte den Induvidualismus nicht dafür bezahlen zu müssen.Ich will für diesen Sozialstaat einfach nicht mehr aufkommen.

Macht euer Ding wenn ihr denkt das das hilfreich ist aber macht es ohne mich zu melken.Anarchie 4tw.

Ausonius
02.03.2010, 22:09
Stimmt aber irgendeine Konsequenz hat das bei Politischen Parteien nie... .Es muss doch möglich sein offen und klar nein zu Islamisten zu sagen ähnlich wie man offen und klar nein zu Rechtsextremismus sagt.. .Nur warum wird das nicht gemacht?Nichtmal Ansatzweise?


Mal anders herum gefragt: wer spricht sich denn hier außer ein paar Verpeilten für Islamismus aus?



Wenn man sich nicht mal auf die hiesige Landessprache als Grundkonsens einigen kann wie soll man dann ernsthaft von integration reden.Jeder Ausländergruppe (Russen,Polen,Fernostasiaten) zieht da mit .... . Nur die Türken weigern sich da hartnäckig.

Ich bin absolut für die Deutschkurse. Nur sollte man das nicht so absolut sakrosankt sehen, dass andere Sprachen im öffentlichen Raum überhaupt keinen Platz haben dürfen. Da haben unsere kleineren Nachbarn wie die Dänen, Schweizer oder Holländer - bei denen nicht alles synchronisiert im Fernsehen läuft oder es mehrere Sprachgruppen gibt - ein viel entspannteres Verhältnis zu.



Und genau das ist das Problem... .Du spirchst keine Kritikpunkte in der Islamischen Gemeinschaft an sondern hälst einfach deinen Mund und schweigst dir das schön.Weil nicht sein kann was nicht sein darf sagst du einfach nichts.Du bist sozusagen zu Feige die Misstsände anzuprangern wohl wegen einer diffusen Angst das man dir das in deiner Partei als rechts auslegen würde.(Was man wohl auch tun würde).Ähnlich haben diverse nicht Nationalsozialistische Organisationen/Menschen im dritten eich agiert... .Nichts sagen schweigen.Dabei kann man denen ja fast noch zu gute halten das es damals ungleich schwerer war in Opposition zu gehen.

Ach, wenn ichs nicht mache, packst du dafür die Nazikeule aus? Ich kann die Missstände vieler Moslems klar benennen (wobei ich bei den Problemfällen eben oft einen Konservativismus als Hauptmotiv feststelle). Nur habe ich es halt schon oft geschrieben - ich halte viele andere Probleme, z.B. den Lohnverfall oder die Überalterung für drängender. Ich sehe die Islamisten unter den deutschen Moslems als nicht so stark an, als dass man allen Moslems verbieten müsste, ihre Religion auszuüben. Zudem muss man mal auch betrachten, dass zurzeit viele westliche Länder - auch die Deutschen - außenpolitisch im Krieg mit islamischen Gruppierungen stehen. Was sich hier wiederum innenpolitisch feststellen lässt: die in Deutschland lebenden Moslems stellen sich nicht geschlossen auf Seiten der Palästinenser, irakischen Rebellen oder Taliban, wie man es nach Sicht vieler Foristen erwarten würden.



Milli Görüs hat wie bereits erwähnt über 1 mio Mitglieder und die Grauen Wölfe mehr als alle Deutschen rechtsextremen Organisationen zusammen.Niemand ist so verückt irgend wen über einen Kammzu scheren nicht mal für das Dritte Reich tzrifft das zu... .Nur warum macht ihr nicht mehr dagegen... .Ich höre da nur schweigen während bei harmlosen Fahnenschwenken nach einem Fußballspiel so getan wird als wäre das eine Neue Nationalsozialistische Bewegung.


Nun ja: hierzufolge hat Milli Görus 30 000 bis 80 000 Anhänger in Deutchland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F. Also, es handelt sich um eine Organisation, die offensichtlich von maximal fünf Prozent der Türken unterstützt wird. Ich finde auch nichts verkehrtes daran, deren verfassungsfeindliche Positionen zu benennen. Deswegen muss ich mich aber auch nicht mit Leuten verbrüdern, die Ausländer im Gesamten in Deutschland ablehnen.



1: Die soll er ja nicht gefallen... .In einer Demokratie geht es nicht darum positive Aspekte beim politischen Gegner zu finden.Darauf zu verzischten Konservative bitterböse zu verleumden und sie mit Rechtsradikalismus gleichzususetzen wäre schon ein Anfang.Leider machen das weder die Grünen noch die Linken.


Ach, zum Nazivergleich greifen nun mal alle politischen Gruppen, selbst die ganz Rechten, was immer etwas komisch wirkt.



2:Zeitgeschichte was verstehst du darunter?Fällt das ganze nicht im entferntesten unter Zeitgeschichte... .Bzw sehe ich dich in jeden Zweiten Post mit rechten disskutieren daher wirkt das für mich ein wenig wie eine Ausrede.


Unter Zeitgeschichte verstehe ich die moderne Geschichte seit, sagen wir, 1918. Persönlich interessieren mich sogar die älteren Epochen noch mehr, nur entwickelt sich hier kaum mal eine fruchtbare Diskussion darüber. Dass ich ständig mit Rechten hier diskutiere, liegt in einem Forum, wo eben doch ca. die Hälfte der Mitglieder oder sogar noch ein bißchen mehr für Parteien wie NPD, DVU, Republikaner, die FPÖ oder ProKöln sind, auf der Hand. Ich will ja auch nicht nur in unserem Fraktionsforum diskutieren.



Wohl der interessanteste Punkt.Wenn man bereits die als rechts bezeichnet zeugt das von einer zutiefst Antidemokratischen Gesinnung.Weil die Linke anfing selbst Linke Positionen die nicht Linksaußen waren als rechts zu bezeichnen verachte ich sie.Geistig warst du damals anscheinend auf einer Stufe mit Diversen Forumsteilnehmern hier für die jeder der nicht ihre NPD Gesinnung teilt Antideutsch ist.


Nö, das ist Quatsch. Der Seeheimer Kreis zielte mir einfach zu stark zu konservativ/neoliberalen Positionen hin. Antidemokratisch ist jemand, der die Demokratie abschaffen will. Die Phantasie, alle Seeheimer ins Arbeitslager zu stecken, hatte ich nie.



Niedlich... .Denkst du das ist sie für mich?Ich hatte nie etwas mit rechten gemein und war immer ziemlich liberal.Nur da große Teile der Linke offenbar dieses Land zerschlagen wollen muss ich mich Zwangsweise mit denen solidarisieren die es Erhalten wollen.Selbst wenn sie u.u. Reaktionäre Positionen vertreten.

Eine kühne Behauptung, die auf was eigentlich gründet? Es ist ja nicht so, dass wir Hardcore-Bolschewisten und Anarchisten alter Prägung im Parlament sitzen hätten.



Sobald Konservative/Liberale Anfangen nicht mehr für den Sozialstaat aufkommen zu wollen schreien doch die Linken am lautesten nach der Volks und Wertegemeinschaft.

Der Sozialstaat ist aber in der Verfassung verankert und das wollten seinerzeit auch deine Konservativen und Liberalen. Dieses Thema gehe ich nicht päpstlich an, da ich selber mit einem Hartzler der faulenzenden Sorte mal eine Weile zusammengewohnt habe und z.B. nicht der Meinung bin, die Sätze müssten wesentlich erhöht werden. Aber wenn die neoliberale Politik soweit hingeht - und zwar durchaus mit Regierungsunterstützung der SPD, was in der aktuellen Debatte um Westerwelles Äußerungen vergessen geht - dass das Verfassungsgericht einige Verfahrensweisen kassiert, da stimmt doch dann was nicht.



Linker Hardcoreinduvidualismus ist also ok ... Konservative die sich aus der Wertegmeinschaft lösen sind auf einmal böse Verbrecher?Viele Linke wollen einfach nur das die Gemeinschaft für sie aufkommt jene Gemeinschaft die sie bekämpfen und verachten.Wir können uns gerne auf den Induvidualismus einigen ... nur verzichtet dann doch bitte darauf mir 50% meines erwirtschafteten Geldes wegzunehmen... .Ihr wollt was von anderen aber sobald man Forderungen an euch stellt wird zum Dschihad ähm ich meine Kampf gegen die Reaktion ausgerufen.

Du tust gerade so, als müssten nur Christdemokraten Steuern zahlen. Für mich war es nie eine Option, ausschließlich von Sozialhilfe zu leben.



Toll einige Rechtsaußen stellen also falsche Behauptungen zur Zuwanderung auf... .Na und? Die spielen politisch keine Rolle.Falsche Behauptungen mindern die real existierenden Probleme nicht im geringsten.Das die Zuwnaderung von unqualifizierten nachgelassen hat ist gut nur mindert es nicht die existierenden Integrationsprobleme.

Nein, selbst liberale und konservative User, die ich für einigermaßen intelligent halte, erzählen unentwegt auf diesem Bereich das Blaue vom Himmel herunter. Hier herrscht nun mal ein sehr negatives Bild von den Ausländern im Gesamten, und nur wenige äußern sich differenziert - unter diesen wenigen etwa der Mod Aldebaran, für dessen politische Positionen - sagen wir mal freundlich "Ethnopluralismus" - ich keine Sympathien empfinde. Aber er gibt sich wenigstens die Mühe, zu versuchen, seine Thesen auf eine rationale Basis zu stellen.



Nach wie vor gibt es jedoch viel zu viel missbrauch. So kann man hier sein recht auf Asyl einklagen... .Auf kosten der Steuerzahler wohlbemerkt... .Viele Menschen die nur gedultet d.h. eigentlich keinen Anspruch auf Asyl haben aber nicht abgeschoben werden können ... bekommen nach einer Weile dennoch sämtliche Privilegien wie angenommene Asylbewerber... .

Ja, nun, wie soll das sonst sein? Das Asylrecht ist nun mal im Grundgesetz verankert, also muss es auch einklagbar sein. Die Duldung ist ein Missstand - der aber geschaffen wurde, weil sonst viele Menschen in Bürgerkriegsländer zurückgeschickt hätten werden müssen.
Übrigens kann ich gerne auch mal Asylfälle von anderer Seite beleuchten - etwa den einer Familie, deren Vater in der Türkei gefoltert wurde, und dem man das auf dem Verwaltungsgericht ebensowenig glaubte wie das psychologische Gutachten. das Suizidgefahr attestierte - die Konsequenz war, dass der Mann sich vor der drohenden Abschiebung vor einen Zug warf und Frau und Kinder hinterließ.



Es hat sich eine regelrechte Lobby aus Dolmetschern und Anwälten gebildet die das ganze Unsterstüzern da es von Steuerzahlern bezahlt wird... .
Prinzipiell ist mir das egal nur last mir doch bitte den Induvidualismus nicht dafür bezahlen zu müssen.Ich will für diesen Sozialstaat einfach nicht mehr aufkommen.

Macht euer Ding wenn ihr denkt das das hilfreich ist aber macht es ohne mich zu melken.Anarchie 4tw.


Tja, jetzt kannst du dir mal über dein Demokratieverständnis Gedanken machen. Ich zahle ja auch mit für Westerwelle, Schäuble, Schönbohm, Roland Koch, den Bundeswehreinsatz in Afghanistan und weitere Dinge, die mir nicht passen.

Weiter_Himmel
02.03.2010, 23:03
Mal anders herum gefragt: wer spricht sich denn hier außer ein paar Verpeilten für Islamismus aus?

Es geht weniger ums dafür sondern ehr um das dagegen?Wer von den Linken spricht sich denn klar gegen den islamismus und die Deutschfeindlichkeit besonders unter Jungen Islamischen Zuwanderen aus?Damit ist natürlich nicht gesagt das sich diese in der Mehrheit befinden aber es ist ebend auch nicht eine allzu kleine Minderheit.Zumindest deutlich größer als die der rechtsextremen Deutschen.




Ich bin absolut für die Deutschkurse. Nur sollte man das nicht so absolut sakrosankt sehen, dass andere Sprachen im öffentlichen Raum überhaupt keinen Platz haben dürfen. Da haben unsere kleineren Nachbarn wie die Dänen, Schweizer oder Holländer - bei denen nicht alles synchronisiert im Fernsehen läuft oder es mehrere Sprachgruppen gibt - ein viel entspannteres Verhältnis zu.

In allen Ländern lässt sich feststellen das die Ausländer die am besten die Landesprache beherschen am besten integriert sind und am seltensten Kriminell werden sowie die besten Beruflichen Chancen haben.Da das ja das große Ziel der Integration ist verstehe ich nicht warum man das beherschen der Landessprache nicht mit allen mitteln fördert und bei Weigerung Sanktionen andrht.




Ach, wenn ichs nicht mache, packst du dafür die Nazikeule aus? Ich kann die Missstände vieler Moslems klar benennen (wobei ich bei den Problemfällen eben oft einen Konservativismus als Hauptmotiv feststelle). Nur habe ich es halt schon oft geschrieben - ich halte viele andere Probleme, z.B. den Lohnverfall oder die Überalterung für drängender. Ich sehe die Islamisten unter den deutschen Moslems als nicht so stark an, als dass man allen Moslems verbieten müsste, ihre Religion auszuüben. Zudem muss man mal auch betrachten, dass zurzeit viele westliche Länder - auch die Deutschen - außenpolitisch im Krieg mit islamischen Gruppierungen stehen. Was sich hier wiederum innenpolitisch feststellen lässt: die in Deutschland lebenden Moslems stellen sich nicht geschlossen auf Seiten der Palästinenser, irakischen Rebellen oder Taliban, wie man es nach Sicht vieler Foristen erwarten würden.

Schön das du diese Misstände bennen kannst.Warum macht das dann deine Lieblingspartei nicht?Warum wird das Thema immer wieder übergangen und ausgelassen und den Deutschen die Schuld an allem gegeben?Es geht hier nicht um Verbote einer Religion sondern um die Abschiebung derer die bisher keinerlei anstalten gemacht haben sich in diese Gesellschaft zu integrieren und sie wirklich zu bereichern.

Ich und die meisten anderen hier sagen ja nicht das man Nazan Eckes und Bergarbeiter die ihr leben lang gearbeitet haben abschieben soll... .Sondenr kriminelle die nur von transferleistungen leben dieses Land verachten und keinerlei guten willen zeigen... .




Nun ja: hierzufolge hat Milli Görus 30 000 bis 80 000 Anhänger in Deutchland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F. Also, es handelt sich um eine Organisation, die offensichtlich von maximal fünf Prozent der Türken unterstützt wird. Ich finde auch nichts verkehrtes daran, deren verfassungsfeindliche Positionen zu benennen. Deswegen muss ich mich aber auch nicht mit Leuten verbrüdern, die Ausländer im Gesamten in Deutschland ablehnen.

Wow ich gebe zu das ich mich was die Zahl anbelangt wohl maßlos vergriffen habe und offenbar im Irrtum war.Nur dennoch bleibt die Frage offen warum so eine Organisation nicht auseinander genommen wird... ?Wieso dürfen die so ungehindert agieren und wieso tut keiner etwas dagegen?Wo sind da die Demosntranten die Sitzblokaden bilden?



Ach, zum Nazivergleich greifen nun mal alle politischen Gruppen, selbst die ganz Rechten, was immer etwas komisch wirkt.

Ich bin nicht ganz rechts halte dich ja zurück mit deinen Unterstellungen... .Viel mehr muss man mal fragen was mit deinen Weltbild nicht stimmt wenn schon ein SPD Flügel als rechts gilt... .Logisch das ich da wohl für dich ganz rechts bin.




Unter Zeitgeschichte verstehe ich die moderne Geschichte seit, sagen wir, 1918. Persönlich interessieren mich sogar die älteren Epochen noch mehr, nur entwickelt sich hier kaum mal eine fruchtbare Diskussion darüber. Dass ich ständig mit Rechten hier diskutiere, liegt in einem Forum, wo eben doch ca. die Hälfte der Mitglieder oder sogar noch ein bißchen mehr für Parteien wie NPD, DVU, Republikaner, die FPÖ oder ProKöln sind, auf der Hand. Ich will ja auch nicht nur in unserem Fraktionsforum diskutieren.

Ich würde nicht sagen das es so viele sind... . Du solltest strikt darauf achten Islamkritiker nicht mit rechten gleichzusetzen.Es gibt ebendso Serben , Juden , CDU Leute hier die kein gutes Haar am Islam lassen und deswegen alles andere als rechts sind.Die Zahl der rechtsaußen die aktiv sind und sich in erster Linie durch Radikalen Antisemitismus bemerkbar machen würde ich auf 10 schätzen.Jedoch gibt es auch ungefähr 4 Linksradikale die ebenfalls permanent gegen Israel hetzen ... gegen die Argumentierst du irgendwie nie.





Nö, das ist Quatsch. Der Seeheimer Kreis zielte mir einfach zu stark zu konservativ/neoliberalen Positionen hin. Antidemokratisch ist jemand, der die Demokratie abschaffen will. Die Phantasie, alle Seeheimer ins Arbeitslager zu stecken, hatte ich nie.

Konservativ innerhalb der SPD ist nicht rechts ... . Kein Politikwissenschaftler hat das je behauptet ... .Und Neoliberal ist erst recht nicht rechts im Gegenteil Neoliberales lässt sich am ehr mit Anarchie vergleichen.So wenig Staat wie möglich so viel Freiheit wie möglich ... jeder soll amchen was er will mit allen Konsequenzen.Wenn du das für rechts hälst ist bzw war dein verständniss in dieser frage arg getrübt.




Eine kühne Behauptung, die auf was eigentlich gründet? Es ist ja nicht so, dass wir Hardcore-Bolschewisten und Anarchisten alter Prägung im Parlament sitzen hätten.

Sind die hier angegeben Zitate so falsch?Ok manche sind aus dem Zusammenhang gerissen ... und bei manchen lässt sich auch über die Quelle disskutieren aber ist das alles erfunden?Es gibt in der Linken einen Latent Deutschfeindlichen Flügel... .







Der Sozialstaat ist aber in der Verfassung verankert und das wollten seinerzeit auch deine Konservativen und Liberalen. Dieses Thema gehe ich nicht päpstlich an, da ich selber mit einem Hartzler der faulenzenden Sorte mal eine Weile zusammengewohnt habe und z.B. nicht der Meinung bin, die Sätze müssten wesentlich erhöht werden. Aber wenn die neoliberale Politik soweit hingeht - und zwar durchaus mit Regierungsunterstützung der SPD, was in der aktuellen Debatte um Westerwelles Äußerungen vergessen geht - dass das Verfassungsgericht einige Verfahrensweisen kassiert, da stimmt doch dann was nicht.

Ich bin ja nicht für die Abschaffung des Sozialstaates nur für seine drastische reduzierung... und für programme wie "Arbeit für Sozialhilfe" , Lebensmittelmarken statt Geld bei Verfhelungen etc.Verhungern lassen will ich nun niemand... .





Du tust gerade so, als müssten nur Christdemokraten Steuern zahlen. Für mich war es nie eine Option, ausschließlich von Sozialhilfe zu leben.

Oh ja ich ahbe ja nie von dir gesprochen ... wenngleich mich das Wort ausschließlich stuzig macht... .





Nein, selbst liberale und konservative User, die ich für einigermaßen intelligent halte, erzählen unentwegt auf diesem Bereich das Blaue vom Himmel herunter. Hier herrscht nun mal ein sehr negatives Bild von den Ausländern im Gesamten, und nur wenige äußern sich differenziert - unter diesen wenigen etwa der Mod Aldebaran, für dessen politische Positionen - sagen wir mal freundlich "Ethnopluralismus" - ich keine Sympathien empfinde. Aber er gibt sich wenigstens die Mühe, zu versuchen, seine Thesen auf eine rationale Basis zu stellen.

Nachwievor gibt es einen Nettozuzug von Moslems der alles im allen die Sozialsysteme belastet.Das der Standort Deutschland für Leistungsbereite Ausländer gegen die niemand was hat inzwischen weniger attraktiv ist ist schlecht nicht gut.


.


Ja, nun, wie soll das sonst sein? Das Asylrecht ist nun mal im Grundgesetz verankert, also muss es auch einklagbar sein. Die Duldung ist ein Missstand - der aber geschaffen wurde, weil sonst viele Menschen in Bürgerkriegsländer zurückgeschickt hätten werden müssen.
Übrigens kann ich gerne auch mal Asylfälle von anderer Seite beleuchten - etwa den einer Familie, deren Vater in der Türkei gefoltert wurde, und dem man das auf dem Verwaltungsgericht ebensowenig glaubte wie das psychologische Gutachten. das Suizidgefahr attestierte - die Konsequenz war, dass der Mann sich vor der drohenden Abschiebung vor einen Zug warf und Frau und Kinder hinterließ.

Lächerlich ... .In keinen Land der Welt kann man das Asylrecht einklagen nur in Deutschland.Es gibt auch keine Verpflichtung dazu so eine Instanz zu schaffen.Das ganze führt dazu das verfahren von Anwältensolange verschlept werden bis die abschiebung nicht mehr möglich ist... .

Es geht hier nicht um das Asyl von Menschen die wirklich verfolgt sind sondern von menschen die jegliche Kooperation vermeiden z.B. wirtschaftsflüchlinge die ihre Pässe verschwinden lassen... und dann auf kosten dieses Staates leben.

Jene Türkei die deine Partei in der Eu sehen will foltert also?Ist es nicht eine Doppelmoral das aus einem Land auf das die Grünen so große Stücke halten überhaupt noch Asylanträge kommen?Und wie haben diese Armen Menschen eigentlich das Geld für den Flieger bekommen?

Noch schlimmer ist das seid neusten die Drittstaateregelung ausgehölt wurde... .Wie gesagt wer verfolgt ist soll Asyl bekommen wer aber nicht kooperiert und seinen richtigen Wohnort angibt sollte mit schärfsten Sanktionen rechnen.




Tja, jetzt kannst du dir mal über dein Demokratieverständnis Gedanken machen. Ich zahle ja auch mit für Westerwelle, Schäuble, Schönbohm, Roland Koch, den Bundeswehreinsatz in Afghanistan und weitere Dinge, die mir nicht passen.

Diese Leute must du bezahlen weil sie von einen teil der Deutschen Demokratisch gewählt wurden.Wo konnten die Deutschen darüber abstimmen ob das Asylrecht einklagbar ist und ob dafür so viel Geld aufgewendet werden sollte.

Ich habe keinerlei Moral für Wirtschaftsflüchtlinge und deren Prozesse zu bezahlen... .Aus diesem Grunde verweigere ich mich zunehmend diesem Land.

Ich bin auch kein Nationalist der hier irgendetwas retten weil weil hier einfach nichts mehr zu retten ist... .Dieses Land wird zugrunde gehen und in sich zusammen fallen... .Ich will nur noch meine Schaafe ins trockene bringen Weg von den Mob und den Sozialisten... .

Ich habe keinerlei Bock mehr auf dieses Land weder auf die "Islam heißt Frieden " Phrase noch auf kriminelle Ausländer die hier rauben plündern vergewaltigen und von Steuergeldern leben noch auf rechtsextreme und linksextreme.Sie sollen alle zur Hölle fahren udn zugrunde gehen.

Dieses Land ist hin... . Ihr habt sozusagen schon gewonnen und euer Ziel erreicht nur wird hier nichts schönes entstehen sondern alles in sich zusammenfallen... .Spätestens dann wenn Deutsche und andere Leistungsträger den Land engültig den Rücken kehren ( was sie gerade Scharenweise machen).

Zurück bleibt eine verdummte extremisten Kloake an deren Leid ich mich ergötzen werde.

Trinity
02.03.2010, 23:35
wir haben sogar antihumanistische politiker

http://www.youtube.com/watch?v=tuNs26QJghg :P

politisch Verfolgter
03.03.2010, 08:20
Die Politgangster sind verbissene Feinde ihrer Landsleute.
Dazu hetzen sie verbrecherische ÖDler auf einen, die einen nach China auswandern sehen wollen.
Der Verbrecherdreck deklariert teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren, läßt dieses WahnsinnsKonstrukt per ÖD als Kanonenfutter gegeneinander hetzen.
Die Opfer zwangsfinanzieren ihre Marginalisierung.
Das Regime nennt sowas "Sozialstaat", "zumutbare Mitwirkungspflicht", "Arbeitsmarkt" und "Arbeitnehmer".

Hofer
04.03.2010, 15:28
Haben wir antideutsche Politiker?



Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Quelle :
(Joschka Fischer in Pflasterstrand, 1982)

Fischer der vorbestrafte Bücherdieb




.

dimu
04.03.2010, 17:23
.
die frage müsste lauten:

haben wir politiker die nicht antideutsch sind?

da könnt ihr lange danach suchen ............
wir haben allerorts in jeder partei und politischen vereinigung, auch in der wirtschaft, nur noch antideutsche.

antideutsch ist in.

.

D-Moll
05.03.2010, 22:11
.
die frage müsste lauten:

haben wir politiker die nicht antideutsch sind?

da könnt ihr lange danach suchen ............
wir haben allerorts in jeder partei und politischen vereinigung, auch in der wirtschaft, nur noch antideutsche.

antideutsch ist in.

.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Bedingungslose Solidarität mit Israel [Bearbeiten]
Aus dieser Analyse folgt für Antideutsche die Forderung nach bedingungsloser Solidarität mit Israel, welches als Staat der Holocaust-Überlebenden eine notwendige Zuflucht für verfolgte Juden aller Länder bilde. Diese grundsätzliche „Israel-Solidarität“ beinhaltet bei vielen Antideutschen auch die volle Unterstützung für die konkreten politischen und militärischen Maßnahmen der jeweiligen israelischen Regierungen. Israel habe als Opfer beständiger Aggression durch palästinensische Organisationen das Recht, sich mit Maßnahmen wie Kontrollen, Sicherungsanlagen und gezielten Tötungen zu verteidigen

Richtig. Antideutsch heißt Pro Jüdisch Pro Israelisch und das sind die etablierten Parteien durchweg. Und Ziel ist jeden Nationalismus zu ersticken.

Hilarius
05.03.2010, 22:13
Haben wir antideutsche Politiker?



Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Quelle :
(Joschka Fischer in Pflasterstrand, 1982)

Fischer der vorbestrafte Bücherdieb




.

Aus diesem verfaulenden Holz sind alle ''deutschen'' Politiker geschnitzt

D-Moll
05.03.2010, 22:38
Hätte überhaupt ein anderer der Nicht Antideutsch ist , eine Chance an dem Ruder zu bleiben?
Wohl kaum, denn für seine Absetzung würde der ZdJ alle Hebel in Gange setzen Notfalls mit Hilfe der Mossad Kopfgeldjäger.

Marine Corps
05.03.2010, 22:48
Gähn... wer in Nationalistenkreisen denkt sich denn eigentlich immer diese Zitatlisten mit einer Mischung aus tatsächlichen, im Kontext falsch wiedergegebenen oder sogar gefälschten Aussprüchen mit stets minderwertigen Quellenangaben aus?

Schwach, schwächer, am schwächsten, Ausonius.

DU weißt ganz genau, dass diese Meinungen stimmen, das sind keine gefakten Zitate. Die herrschende Politkaste tickt so, denn wenn es anders wäre, hätten wir ein ganz anderes Land.

Aber sicher wären genaue Quellenangaben noch schöner. Nur das ändert gar nichts.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass eine Claudia Roth sofort JAWOLL brüllt, wenn man sie auf das Zitat anspricht. Sie liebt ja die Türkei über alles.
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Und die anderen Dinger stimmen auch. Garantiert!

Da fehlte eigentlich nur noch der SPD-Europaabgeordnete Vural Öger mit seinen kräftigen Frauen und Männern...:

„Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben“, zitierte die „Bild“-Zeitung am Mittwoch den Politiker unter Berufung auf die türkische Zeitung „Hürriyet“. „Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen.“

„Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“, so der türkischstämmige Touristik-Unternehmer mit deutschem Pass.

War natürlich nur ein Witz und nur aus dem Zusammenhang gerissen! Logo!
Was auch sonst.

latinroad
08.03.2010, 22:00
Seit der Wiedervereinigung wird es mit den Deutschhassern in Deutschland immer schlimmer. Das die Grünen oder Linkspartei in den Parlamenten sitzen gibts nur in Europa. In den USA würden diese eher im Gefängnis sitzen. Die SPD ist seit über 100 Jahren schon Staatsfeind - Bismarck hat dies ja ausführlich schon beschrieben - Bei FDP und CDU/CSU gibts vielleicht noch ein paar deutschfreundliche Politiker. Aber wenn die Deutschen (?) diese Politker immer wieder wählen , scheinen sie ja zufrienden zu sein. Ausländer ohne Ende, hohe Abgaben und Steuern, Arbeitslose etc.. Aber wie man sieht gehts den Deutschen einfach zu gut. Der Supergau kommt noch. Dagegen waren die Weimarer Verhältnisse harmlos dagegen!

Apart
09.03.2010, 06:55
Seit der Wiedervereinigung wird es mit den Deutschhassern in Deutschland immer schlimmer. Das die Grünen oder Linkspartei in den Parlamenten sitzen gibts nur in Europa. In den USA würden diese eher im Gefängnis sitzen. Die SPD ist seit über 100 Jahren schon Staatsfeind - Bismarck hat dies ja ausführlich schon beschrieben - Bei FDP und CDU/CSU gibts vielleicht noch ein paar deutschfreundliche Politiker. Aber wenn die Deutschen (?) diese Politker immer wieder wählen , scheinen sie ja zufrienden zu sein. Ausländer ohne Ende, hohe Abgaben und Steuern, Arbeitslose etc.. Aber wie man sieht gehts den Deutschen einfach zu gut. Der Supergau kommt noch. Dagegen waren die Weimarer Verhältnisse harmlos dagegen!



Das deutsche Volk selbst ist größtenteils antideutsch.

Es hat lieber fremdrassige Lebenspartner
zersetzt die eigene Muttersprache durch Fremdsprachen
treibt die eigenen Kinder ab
subventioniert Kinder in Entwicklungsländern
schickt Steuergelder ausser Landes

Fan Noli
30.03.2011, 19:21
Unverfälschte Zitate der „BRD“-Politiker über das Deutsche Volk



das sagte Ursula von der Leyen, deutsche Ministerin im Familienministerin

(z.Z. CDU ):

„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen,

wünscht sich von der Leyen. …Jedes dritte Kind unter sechs Jahren

komme aus einer Migrantenfamilie…

„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir

diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen

Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses

Land tragen.“



Das sagte Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener

Zentrums für Türkeistudien:

„Minarette gehören künftig zum Alltag.” „Die Leute werden

endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre

den Deutschen.”



Das sagte Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”



Eine Vision von Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen

sieht so aus:

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in

einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar

schwarzrotgoldenen Fahnen.“



Das sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in

Deutschland und andere Posten:

„Ich glaube, daß es möglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre

2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem

ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen

Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist

unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit

der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde

machen…“



Sieglinde Frieß, MdB von Bündnis 90 / Die Grünen und Verdi-

Fachbereichsleiterin sagte:

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an

Frankreich grenzt.“



Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er

ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte:

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns

wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios,

Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht

verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über

Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten

heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und

ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr

werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und

humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei

diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir

werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.”



Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD):

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine,

die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie

sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“



Frau Dr. Angela Merkel (angeblich CDU) sagte in einer Grundsatzrede am 17. Juni

2005 auf dem Festakt zum 50. Jahrestag der Gründung der CDU in Berlin:

"Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und

soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit."



Personen mit Amtsmandat des Öffentlichen Lebens leisten bei Antritt ihres

Amtes einen Eid, welcher da lautet:

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen

Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,

das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und

verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und

Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott

helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.

(Art. 56 Satz 2 GG)

Bei diesen Zeilen fragt sich ein jeder halbwegs vernunftbegabte

Leser, wie lange es wohl dieses Land noch in dieser Form geben

mag? Anders als mit den Begriffen Volks-, Vaterlands- und

Hochverrat ist das Verhalten der meisten Angehörigen unserer

Politkaste nicht mehr zu erklären! Wann endlich werden sie

angeklagt und verurteilt?



Erich Honecker, Vorsitzender des Staatsrats der DDR, sagte im Januar

1989:

„Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen

bleiben.“



Gerhard Schröder, späterer Bundeskanzler der BRD sagte im September

1989:

»Die Wiedervereinigung als realistisches Ziel darzustellen, ist

reaktionär und hochgefährlich.«

Aber wenn du tot bist, kann es dir doch egal sein was aus dem Land wird?^^

Sven71
30.03.2011, 19:22
Aber wenn du tot bist, kann es dir doch egal sein was aus dem Land wird?^^

Hört sich an, als hätte da jemand keine Kinder, bzw. mache sich über deren Zukunft keine Gedanken.

BRDDR_geschaedigter
30.03.2011, 19:23
Aber wenn du tot bist, kann es dir doch egal sein was aus dem Land wird?^^

So denken Asoziale.

lupus_maximus
30.03.2011, 19:26
Aber wenn du tot bist, kann es dir doch egal sein was aus dem Land wird?^^
Nicht unbedingt!
Denn normale Antilinke haben Nachkommen, und diese sollen in einem normalen Staat es besser haben!
Es ist ja nicht jeder so bescheuert wie die Linken, die kaum Kinder haben!

Fan Noli
30.03.2011, 19:30
Hört sich an, als hätte da jemand keine Kinder, bzw. mache sich über deren Zukunft keine Gedanken.


Weil man sich so sehr um das Wohl der Kinder sorgen macht, ist der Staat ja auch so sehr verschuldet. Wer soll das mal bezahlen.^^

Fan Noli
30.03.2011, 19:30
So denken Asoziale.

Du wirkst nicht gerade sozial.^^

Fan Noli
30.03.2011, 19:33
Nicht unbedingt!
Denn normale Antilinke haben Nachkommen, und diese sollen in einem normalen Staat es besser haben!
Es ist ja nicht jeder so bescheuert wie die Linken, die kaum Kinder haben!

Soll das jetzt heissen die Linken sind eher die Gebildeten und die Rechten eher die Ungebildeten?^^ Denn es ist ja so das die Gebildeten weniger zum Kinderreichtum beitragen. Also sind wahrscheinlich bei Rechten und Moslems die Geburtenraten am höchsten. :D

lupus_maximus
30.03.2011, 19:34
Du wirkst nicht gerade sozial.^^
Nun, sozial ist wenn man die eigenen Leute bevorzugt und nicht die halbe Welt. Die gehen uns nämlich einen feuchten Kehricht an, dies sollten sich die "Weltverbesserer" einmal hinter die Ohren schreiben!

Sven71
30.03.2011, 19:43
Weil man sich so sehr um das Wohl der Kinder sorgen macht, ist der Staat ja auch so sehr verschuldet. Wer soll das mal bezahlen.^^

Wie bitte? Welche Schulden macht der Staat für das Wohl meiner Kinder? Bist Du wirr? Die sollen die Zinsen für die Schulden, die der Staat zu seinem eigenen Wohl heute macht, dereinst bezahlen. So sieht's aus.

BRDDR_geschaedigter
30.03.2011, 20:01
Du wirkst nicht gerade sozial.^^

Ihr Linken denkt ihr seid sozial, seid aber in Wahrheit genau das Gegenteil. Die Kinder pro Kopf dermaßen zu verschulden ist eben nicht sozial.

Außerdem haben linke Gutmenschen nicht das Monopol oder die Deutungshoheit darüber, ob jemand wirklich sozial ist.

Strandwanderer
30.03.2011, 20:24
Gähn... wer in Nationalistenkreisen denkt sich denn eigentlich immer diese Zitatlisten mit einer Mischung aus tatsächlichen, im Kontext falsch wiedergegebenen oder sogar gefälschten Aussprüchen mit stets minderwertigen Quellenangaben aus?

Das einzige was "falsch" ist, ist die Gesinnung der Berliner Politmafia, die die Verdrängung der Deutschen durch importierte Fremdvölkische mit hohem Verbrecheranteil vorantreibt.

Im übrigen muß man nicht "Nationalist" sein, um diese kriminelle Politik zu erkennen und anzuprangern.

Man muß allerdings schon ein antideutscher Linker sein, um sie zu leugnen.

Ausonius
30.03.2011, 20:38
Ich finde, wichtig wäre es, dass wir Deutschen mal zusammen hielten, egal aus welcher politischen Richtung. Das wäre ein Anfang. Wir haben eine Verpflichtung unseren Kindern gegenüber.

Na, dann macht mal, kommt alle zu uns Linken.

Nanu
30.03.2011, 22:13
Ich finde, wichtig wäre es, dass wir Deutschen mal zusammen hielten, egal aus welcher politischen Richtung. Das wäre ein Anfang. Wir haben eine Verpflichtung unseren Kindern gegenüber.

Die Nachgeburten der historischen Deutschen, die BRD-Blagen sind maßlos verwöhnt und verblödet. Gegenüber der Generation "ICH und ICH" bzw. Dschungelcamp habe ich keinerlei Verpflichtung. Sie sind Biomüll.

heide
31.03.2011, 05:38
Unverfälschte Zitate der „BRD“-Politiker über das Deutsche Volk



das sagte Ursula von der Leyen, deutsche Ministerin im Familienministerin

(z.Z. CDU ):

„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen,

wünscht sich von der Leyen. …Jedes dritte Kind unter sechs Jahren

komme aus einer Migrantenfamilie…

„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir

diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen

Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses

Land tragen.“



Das sagte Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener

Zentrums für Türkeistudien:

„Minarette gehören künftig zum Alltag.” „Die Leute werden

endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre

den Deutschen.”



Das sagte Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”



Eine Vision von Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen

sieht so aus:

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in

einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar

schwarzrotgoldenen Fahnen.“



Das sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in

Deutschland und andere Posten:

„Ich glaube, daß es möglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre

2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem

ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen

Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist

unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit

der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde

machen…“



Sieglinde Frieß, MdB von Bündnis 90 / Die Grünen und Verdi-

Fachbereichsleiterin sagte:

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an

Frankreich grenzt.“



Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er

ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte:

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns

wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios,

Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht

verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über

Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten

heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und

ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr

werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und

humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei

diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir

werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.”



Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD):

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine,

die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie

sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“



Frau Dr. Angela Merkel (angeblich CDU) sagte in einer Grundsatzrede am 17. Juni

2005 auf dem Festakt zum 50. Jahrestag der Gründung der CDU in Berlin:

"Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und

soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit."



Personen mit Amtsmandat des Öffentlichen Lebens leisten bei Antritt ihres

Amtes einen Eid, welcher da lautet:

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen

Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,

das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und

verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und

Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott

helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.

(Art. 56 Satz 2 GG)

Bei diesen Zeilen fragt sich ein jeder halbwegs vernunftbegabte

Leser, wie lange es wohl dieses Land noch in dieser Form geben

mag? Anders als mit den Begriffen Volks-, Vaterlands- und

Hochverrat ist das Verhalten der meisten Angehörigen unserer

Politkaste nicht mehr zu erklären! Wann endlich werden sie

angeklagt und verurteilt?



Erich Honecker, Vorsitzender des Staatsrats der DDR, sagte im Januar

1989:

„Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen

bleiben.“



Gerhard Schröder, späterer Bundeskanzler der BRD sagte im September

1989:

»Die Wiedervereinigung als realistisches Ziel darzustellen, ist

reaktionär und hochgefährlich.«

..."Haben wir antideutsche Politiker?"....
Diese Frage kann ich mit einem Ja beantworten.

heide
31.03.2011, 05:41
Ja? Dann vergleiche mal die Sprüche mit der Realpolitik. Für wen wird denn Politik gemacht? Für uns oder die Einwanderer?(

Für die Enwanderer.X(

heide
31.03.2011, 05:44
Ich finde, wichtig wäre es, dass wir Deutschen mal zusammen hielten, egal aus welcher politischen Richtung. Das wäre ein Anfang. Wir haben eine Verpflichtung unseren Kindern gegenüber.

Du sagst es. Doch schon die Eltern heute "versagen" oft bei der Erziehung ihrer Kinder.

lupus_maximus
31.03.2011, 05:54
Du sagst es. Doch schon die Eltern heute "versagen" oft bei der Erziehung ihrer Kinder.Die heutigen Eltern sind doch selbst nicht erzogen, wie können die dann ihre eigenen Kinder erziehen?

romeo1
31.03.2011, 05:54
Wenn ich lesen darf, daß in immer mehr Bundesländern die Gesetze im Hinblick auf ihre "Migrantenfreundlichkeit" überprüft und geändert werden, dann muß ich feststellen, daß das Gros der Politiker deutschenfeindlich eingestellt ist.

Nonkonform
31.03.2011, 05:56
Unverfälschte Zitate der „BRD“-Politiker über das Deutsche Volk



das sagte Ursula von der Leyen, deutsche Ministerin im Familienministerin

(z.Z. CDU ):

„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen,

wünscht sich von der Leyen. …Jedes dritte Kind unter sechs Jahren

komme aus einer Migrantenfamilie…

„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir

diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen

Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses

Land tragen.“



Das sagte Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener

Zentrums für Türkeistudien:

„Minarette gehören künftig zum Alltag.” „Die Leute werden

endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre

den Deutschen.”



Das sagte Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”



Eine Vision von Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen

sieht so aus:

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in

einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar

schwarzrotgoldenen Fahnen.“



Das sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in

Deutschland und andere Posten:

„Ich glaube, daß es möglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre

2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem

ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen

Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist

unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit

der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde

machen…“



Sieglinde Frieß, MdB von Bündnis 90 / Die Grünen und Verdi-

Fachbereichsleiterin sagte:

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an

Frankreich grenzt.“



Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er

ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte:

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns

wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios,

Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht

verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über

Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten

heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und

ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr

werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und

humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei

diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir

werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.”



Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD):

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine,

die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie

sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“



Frau Dr. Angela Merkel (angeblich CDU) sagte in einer Grundsatzrede am 17. Juni

2005 auf dem Festakt zum 50. Jahrestag der Gründung der CDU in Berlin:

"Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und

soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit."



Personen mit Amtsmandat des Öffentlichen Lebens leisten bei Antritt ihres

Amtes einen Eid, welcher da lautet:

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen

Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,

das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und

verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und

Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott

helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.

(Art. 56 Satz 2 GG)

Bei diesen Zeilen fragt sich ein jeder halbwegs vernunftbegabte

Leser, wie lange es wohl dieses Land noch in dieser Form geben

mag? Anders als mit den Begriffen Volks-, Vaterlands- und

Hochverrat ist das Verhalten der meisten Angehörigen unserer

Politkaste nicht mehr zu erklären! Wann endlich werden sie

angeklagt und verurteilt?



Erich Honecker, Vorsitzender des Staatsrats der DDR, sagte im Januar

1989:

„Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen

bleiben.“



Gerhard Schröder, späterer Bundeskanzler der BRD sagte im September

1989:

»Die Wiedervereinigung als realistisches Ziel darzustellen, ist

reaktionär und hochgefährlich.«


Da haste aber was Wichtiges vergessen.
Ich hab den Wortlaut nicht parat,aber Herr Wulff sagte sowas,wie:
Die Bürger sollen sich an der NWO beteiligen oder diese unterstützen.

Was soll das-antideutsch?
Ich glaub,daß diese Frage nicht relevant ist.
Denn,EU ist die Vorstufe zu NWO.

Sigmar Gabriel sollt noch zitiert werden,da er zur BRD und Merkel ein markantes Wort losließ..

Es gibt deutsch nicht-also auch kein anti-deutsch.
Das fing mit dem Ende des 2.WK richtig an,wird aber leider getrennt betrachtet von der Politikentwicklung.
Und,dann ist da noch die Frage nach dem Wahrheitsgehalt..

Was ist jetzt aber "Deutsch"?

Hier mal zum lesen und nachdenken:

Was ist das für ein Wort und wo kommt es her? In der Wortfamilie "deutsch", gibt es noch ähnliche Wörter, so wie "deutlich, deuten, Bedeutung, bedeutend, verdeutlichen usw.". Und der Teil "deut" war ein altes, sehr wichtiges, germanisches Wort, und bezeichnete das "Volk", bzw. die "Stammesgruppe". Der Begriff "deutsch" entstand dann als Abkürzung des Eigenschaftswortes "deut-isch" und bezeichnet das, "was zum deut (Volk) gehört".

Wenn man also etwas deutet, dann macht man dem "deut" (Volk) etwas verständlich, und wenn es deutlich ist, dann ist es "volksgemäß". Alles, was Bedeutung hat, kommt beim Volk gut an, und wenn man etwas verdeutlicht, so macht man dem Volk etwas verständlich.

Ein altes deutsches Sprichwort kommt diesem Sinn auch noch sehr nahe. Wenn jemand im Ernst sagt: "Wir wollen einmal deutsch miteinander reden!", dann bedeutet dies "besonders deutlich und direkt miteinander reden", also so, wie man im Volk miteinander redet, ohne ein "Blatt vor den Mund zu nehmen".

Deutsch war also die Sprache des Volkes, der einfachen Leute. Die gelehrten Leute sprachen dagegen lateinisch. So waren fast alle Bücher in lateinischer Sprache geschrieben, und erst später gab es auch Bücher in deutscher Sprache. Mit der Zeit verlangten immer mehr Leute nach deutschen Büchern, und Deutsch wurde von mehr und mehr Leuten gesprochen. Als Martin Luther 1521 anfing, die Bibel in die deutsche Sprache zu übersetzen, so war es sein Anliegen, so zu schreiben, wie die Leute sprachen. Die deutsche Bibel wurde daher das erste wichtige Buch in deutscher Sprache, und viele Menschen wollten es lesen. Luthers Übersetzung wurde zur Grundlage der neuhochdeutschen (Schrift-) Sprache.

lupus_maximus
31.03.2011, 05:59
Wenn ich lesen darf, daß in immer mehr Bundesländern die Gesetze im Hinblick auf ihre "Migrantenfreundlichkeit" überprüft und geändert werden, dann muß ich feststellen, daß das Gros der Politiker deutschenfeindlich eingestellt ist.

Die sind nur Schuldkultverdummt und glauben ihren eigenen Käse!
Besonders unsere Führungs-"Damen"! Weiber sind für die Politik völlig ungeeignet!

Nonkonform
31.03.2011, 06:06
Die Nachgeburten der historischen Deutschen, die BRD-Blagen sind maßlos verwöhnt und verblödet. Gegenüber der Generation "ICH und ICH" bzw. Dschungelcamp habe ich keinerlei Verpflichtung. Sie sind Biomüll.

Ich korrigiere:Nicht "Biomüll",sondern Chemischer Abfall.

Eltern haben "EINE" Verantwortung??
Das sind DIE Eltern,die von der glaubwürdigen Politik,Industrie,Wirtschaft und Wissenschaft mit VORSATZ vergiftet werden,da GELD Macht ist.
Bravo!

Bitte fangt aber mit den Einflüssen auf "Eltern" in den 60er Jahren an.
Anti-deutsch...
Es gab niemals "deutsch".
Es gab immer nur 1:
Macht und Kontrolle.
Schreiben wir uns "Vollidioten" auf die Bundesflagge-das würde keinen Unterschied machen.

Nein,ich bin nicht deutsch-feindlich.Da es nicht möglich ist,etwas anzufeinden,das nur auf dem Papier existiert.

Nonkonform
31.03.2011, 06:18
Die heutigen Eltern sind doch selbst nicht erzogen, wie können die dann ihre eigenen Kinder erziehen?



Dein Kommentar ist gewichtig.


Definiere bitte "er-zogen".
Er-ziehen.

Wer er-zieht wen wohin mit welchen Interessen?

;)

lupus_maximus
31.03.2011, 06:29
Dein Kommentar ist gewichtig.


Definiere bitte "er-zogen".
Er-ziehen.

Wer er-zieht wen wohin mit welchen Interessen?

;)Unsere Generation war noch erzogen und zwar in Richtung intelligenter Mensch. Der Versuch, unsere eigenen Kinder noch in diese Richtung zu erziehen, wurde von der linken Leererschaft schon im Vorfeld in der Schule vereitelt.
Unsere eigenen Kinder wurden durch diese Leerer zu kommunistischen Fehlprägungen. Als wir damaligen Eltern dies merkten war es bereits zu spät.
Die heutige Situation wurde bewußt von den "Eliten" im Auftrag unserer "echten" Freunde herbeigeführt!

Nonkonform
31.03.2011, 06:37
Unsere Generation war noch erzogen und zwar in Richtung intelligenter Mensch. Der Versuch, unsere eigenen Kinder noch in diese Richtung zu erziehen, wurde von der linken Leererschaft schon im Vorfeld in der Schule vereitelt.
Unsere eigenen Kinder wurden durch diese Leerer zu kommunistischen Fehlprägungen. Als wir damaligen Eltern dies merkten war es bereits zu spät.
Die heutige Situation wurde bewußt von den "Eliten" im Auftrag unserer "echten" Freunde herbeigeführt!

Ich will dir Intelligenz auf KEINEN Fall absprechen.
Nur,ich sehe-Er-Ziehen,als das FORMEN in eine bestimmte Richtung,im Interesse von bestimmten Menschen.
Ob diese die Erziehung zum BESTEN der Kinder/Schüler sehen oder zum EIGENNUTZ,lasse ich offen.
Äußere Einflüsse gab es zu Jeder Zeit.
Davon manche mit heftigen Konsequenzen,die HEUTE noch in die Köpfe gepflanzt werden.(Parteien als "Glaubenssysteme")
PS.Danke für deine Antwort

direkt
31.03.2011, 07:00
Wenn ich lesen darf, daß in immer mehr Bundesländern die Gesetze im Hinblick auf ihre "Migrantenfreundlichkeit" überprüft und geändert werden, dann muß ich feststellen, daß das Gros der Politiker deutschenfeindlich eingestellt ist.

Die sogenannten „alt 68er“ steht nicht zu ihren Schandtaten, oder verdrängt sie einfach.
Es gibt genügen Info Material, angefangen von der Frankfurter Schule zu den 68-er,
Zur RAF und die daraus entstandene Partei „Die Grünen“.
Jeder kann sich Informieren, und sich ein eigenes Bild machen, man brauch da nichts zu kopieren.
Der Zustand, in dem sich Deutschland heute befindet, entspricht exakt den Vorstellungen,
Der Frankfurter Schule, wie sie in den USA zur Umerziehung der Deutschen weiter
Entwickelt wurde.
Man sollte doch endlich mal offen über die Folgen der 68-er Sprechen und Ross und Reiter der 68-er Revolution benennen.
Wir stecken in Problemen, deren Ausmaß und Folgen sich die wenigsten bewusst sind. Zuhauf sind die verblödeten Deutschen in die 68er-Falle getappt und winden sich nun in strangulierenden Schlingen. „Die 68er-Falle" ist längst zugeschnappt. Seit Jahren werden die Früchte des vermeintlichen Fortschritts immer bitterer. Kollaboration bei jenen, die im Windschatten der Umwälzungen lediglich gutes Geld machen wollten, Feigheit und Egoismus hinderten viele politisch Verantwortliche daran, gegen die ‘Werte’ der Neuen Linken zu agitieren. Für die Moral der Gesellschaft wollten sie keine Verantwortung übernehmen.
Den meisten Jungen Deutschen, gelinde ausgedrückt, hat man schon in der Schule durch die permanente Schuldzuweisung, des Zweiten Weltkrieges in Sippenhaft genommen, heute
Laufen die meisten Deutschen in demütig gebückter Haltung durch die Gegend.



Rudolf Willeke
Hintergründe der 68er-Kulturrevolution
Frankfurter Schule und kritische Theorie
Vorwort die kulturrevolutionären Veränderungen infolge der KRITISCHEN THEORIE der Frankfurter Schule liegen weit überwiegend im Bereich
der gesellschaftlichen Institutionen, der Umwertung der Werte, der Umbegreifung der Begriffe und des praktischen Verhaltens der Menschen in der Gesellschaft.
Wenngleich die kritische Theorie längst kein allgemein anerkanntes Weltinterpretationssystem mehr ist, ist ihr Einfluss auf die Wissenschaften, auf Gesellschaft und Politik nachhaltig (FAZ v. 18.6.99), sie ist richtunggebend für die sozialdemokratisch-ökologische Politik und letztentscheidend für die `Political Correctness´ in den Kommunikationsmedien der Gesellschaft und der Kirchen.
Zu den familienfeindlichen und anti-autoritären Tendenzen in Gesellschaft und Staat, in Schule und Kirche können hier nur einige Stichpunkte genannt werden, die eigentlich in ihrem ideenpolitischen Zusammenhang dargestellt werden müssten:
Das Scheidungsrecht berücksichtigt die Schuldfrage nicht mehr.
> Fast jede dritte Ehe wird geschieden.
> Die Zahl der Eheschließungen geht zurück.
> Die Zahl der Alleinerziehenden steigt.
> Die Zahl der Kinder je Ehe sinkt gegen 1.
> Die Zahl der Scheidungswaisen, die auf Sozialhilfe angewiesen sind, steigt.
> Das Mehrwertsteuerrecht benachteiligt Familien mit Kindern.
> Familien werden im Steuerrecht 20 Jahre lang benachteiligt.
> Die Kriminalität steigt allgemein, die Kriminalität der Kinder, Jugendlichen und Heranwachsenden steigt explosionsartig.
Die hohe und steigende Zahl der Ehescheidungen pro Jahr, die hohe und wachsende Zahl von in nicht legalisierten Gemeinschaften lebenden Männern und Frauen und die steigende Zahl von homosexuell zusammenlebenden Partnern zeigt die zunehmende Distanzierung der jungen Generation von der Institution Ehe/Familie und von den mit dieser Institution im Zusammenhang stehenden Normen und Werten (z. B. eheliche Treue, lebenslängliche Monogamie, Homosexualitätsverdikt).

http://www.aktion-leben.de/Hintergruende/sld08.htm

Chronos
31.03.2011, 09:12
Zur Strangüberschrift:

Ein klares und eindeutiges: Ja, haben wir!

Was dieses Gesindel langsam anrichtet, wäre ein Grund für einen Aufstand mit einigen standrechtlichen Erschießungen.

Man erinnere sich nur an Rumänien und das rasche Ende des Ehepaars Caucescu.

Heiliger
31.03.2011, 09:25
Ja haben wir!


Was dieses Gesindel langsam anrichtet, wäre ein Grund für einen Aufstand mit einigen standrechtlichen Erschießungen.

Ironie anJaaa komm machen wir einen Aufstand! Morgen um 7.00 Uhr vorm Reichstag, ja. Ach ne warte mal, morgen kommen meine Serien Richter Alex Bold,
dann die Supernanny, dann muß ich einkaufen und meinen Hund ausführen!

Wie wäre es nächste Woche? Äh, nein Arzttermin und Friseur.. aber lass es uns mal im Auge behalten!
Ironie aus

So und nicht anders habe ich es schon erlebt, leider...

Apart
31.03.2011, 12:04
Gähn... wer in Nationalistenkreisen denkt sich denn eigentlich immer diese Zitatlisten mit einer Mischung aus tatsächlichen, im Kontext falsch wiedergegebenen oder sogar gefälschten Aussprüchen mit stets minderwertigen Quellenangaben aus?




Wenn dem so ist, dann haben unsere Rechten von linkgrünen Antideutschen gut gelernt, wie diese auf deutscher GEschichte oder rechtskonservativer Politik herumtrampeln.

Eridani
31.03.2011, 12:11
Unverfälschte Zitate der „BRD“-Politiker über das Deutsche Volk



das sagte Ursula von der Leyen, deutsche Ministerin im Familienministerin

(z.Z. CDU ):

„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen,

wünscht sich von der Leyen. …Jedes dritte Kind unter sechs Jahren

komme aus einer Migrantenfamilie…

„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir

diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen

Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses

Land tragen.“



Das sagte Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener

Zentrums für Türkeistudien:

„Minarette gehören künftig zum Alltag.” „Die Leute werden

endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre

den Deutschen.”



Das sagte Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”



Eine Vision von Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen

sieht so aus:

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in

einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar

schwarzrotgoldenen Fahnen.“



Das sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in

Deutschland und andere Posten:

„Ich glaube, daß es möglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre

2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem

ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen

Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist

unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit

der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde

machen…“



Sieglinde Frieß, MdB von Bündnis 90 / Die Grünen und Verdi-

Fachbereichsleiterin sagte:

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an

Frankreich grenzt.“



Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er

ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte:

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns

wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios,

Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht

verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über

Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten

heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und

ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr

werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und

humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei

diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir

werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.”



Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD):

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine,

die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie

sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“



Frau Dr. Angela Merkel (angeblich CDU) sagte in einer Grundsatzrede am 17. Juni

2005 auf dem Festakt zum 50. Jahrestag der Gründung der CDU in Berlin:

"Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und

soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit."



Personen mit Amtsmandat des Öffentlichen Lebens leisten bei Antritt ihres

Amtes einen Eid, welcher da lautet:

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen

Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,

das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und

verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und

Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott

helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden.

(Art. 56 Satz 2 GG)

Bei diesen Zeilen fragt sich ein jeder halbwegs vernunftbegabte

Leser, wie lange es wohl dieses Land noch in dieser Form geben

mag? Anders als mit den Begriffen Volks-, Vaterlands- und

Hochverrat ist das Verhalten der meisten Angehörigen unserer

Politkaste nicht mehr zu erklären! Wann endlich werden sie

angeklagt und verurteilt?



Erich Honecker, Vorsitzender des Staatsrats der DDR, sagte im Januar

1989:

„Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen

bleiben.“



Gerhard Schröder, späterer Bundeskanzler der BRD sagte im September

1989:

»Die Wiedervereinigung als realistisches Ziel darzustellen, ist

reaktionär und hochgefährlich.«

Umso erstaunlicher, dass diese Feinde Deutschlands immer noch gewählt werden.

Schlimm - was ich hier alles noch so miterleben muss.............

E:

KTN
31.03.2011, 12:25
Eine Vision von Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen

sieht so aus:

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in

einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar

schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Der Satz wurde am 6. Februar 2005 abgedruckt, also einen Tag vor dem Ehrenmord an Hatun Sürücü. Es freut mich schon fast, dass ihre naive Art wirklich immer wiederlegt wird.

Die ist so dumm, ich weiß gar nicht, ob ich die hassen oder auslachen soll. Ich werde der jetzt ne mail schreiben und fragen, was diese Aussage soll und ob die sich nicht selbst dafür schämt. Türkische Fahnen am 03. Oktober sind nur dafür geeignet, um den Boden zu wischen, damit man keinen Putzlappen nehmen muss.

http://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter_List.html

heide
01.04.2011, 03:15
Die heutigen Eltern sind doch selbst nicht erzogen, wie können die dann ihre eigenen Kinder erziehen?

Also, ich kann da nur aus eigener Erfahrung schreiben: Meine Kinder (heute 35, 30 und 28 Jahre alt) wurden noch erzogen. Leider vergessen sie oft, was sie daheim gelernt haben, um es auf ihre Kinder zu übertragen.

Bolle
04.03.2018, 14:39
Jetzt lamentiert sie und versinkt in Selbstmitleid.


Sarah Rambatz sitzt in einem Hamburger Café, vergräbt die Hände in ihren Ärmeln. Wenn sie von ihrem Fall erzählt, werden ihre Augen manchmal glasig und ihre Stimme brüchig. "Nach einem Shitstorm ist ein Leben so, wie es vorher war, nicht mehr möglich", sagt sie.

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/c0TDPF2KDCQNVnT8M3fFNw--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjtzbT0xO3c9NjM2O2g9NzE5/http://media.zenfs.com/en/homerun/feed_manager_auto_publish_494/104d852cdf0d101861cd0de3a1ef76cd



Linken-Politikerin aus Hamburg

Wie Sarah Rambatz zur Hassfigur wurde

Die Linken-Politikerin Sarah Rambatz fragte bei Facebook nach Filmen, in denen "Deutsche sterben". Sie bekam Morddrohungen - und ihre Familie seltsame Anrufe. Nun erzählt sie vom Hass, der nicht im Netz geblieben ist.


In eine Facebook-Gruppe schreibt sie: "antideutsche Filmempfehlungen? & grundsätzlich alles wo Deutsche sterben." Daneben setzt sie ein Herz.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sarah-rambatz-so-habe-ich-den-shitstorm-erlebt-a-1188522.html


Wenn Hass Hass erzeugt!

laurin
04.03.2018, 18:14
Jetzt lamentiert sie und versinkt in Selbstmitleid.



https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/c0TDPF2KDCQNVnT8M3fFNw--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjtzbT0xO3c9NjM2O2g9NzE5/http://media.zenfs.com/en/homerun/feed_manager_auto_publish_494/104d852cdf0d101861cd0de3a1ef76cd



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sarah-rambatz-so-habe-ich-den-shitstorm-erlebt-a-1188522.html


Wenn Hass Hass erzeugt!

Schön, daß der Lügel das nochmal ausgegraben hat. Ich hatte es schon fast vergessen.

romeo1
04.03.2018, 19:02
Diese dämliche Schnepfe bekommt, was sie provoziert hat.