PDA

Vollständige Version anzeigen : Zivilcourage - helfen oder lieber wegsehen?



KaRol
27.02.2010, 14:55
Hallo Forengemeinde,

aus aktuellem Anlaß würde mich interessieren, wie ihr es mit der vielgepriesenen und geforderten Zivilcourage haltet.

Der Vorfall:

Mein Sohn Nr. 2 ( von drei Söhnen) ist 15 Jahre alt, Gymnasiast, Black-Metal-Musik Freak und dementsprechend gewandet: schwarze BW-Fliegerboots, schwarzer Mantel-Hose-T-Shirts und schwarze Pullis - dazu schulterlange, täglich gewaschene Haare - natürlich schwarz....:rolleyes:
Schwarze Lederarmbänder mit Nieten, Nietengürtel und schwarze Handschuhe vollenden sein Outfit.
Da er am anderen Ende der Stadt ins Gymi geht, muss er täglich 45-50 Minuten (einfache Strecke) mit dem Bus fahren. Deshalb hängt der I-Pod mit der Death Metal-Mucke in der Jacke und die Stöpsel mit den Earplugs in den gewaschenen Ohren.
Durch das Outfit wird er natürlich von den Mitfahrern beäugt wie ein Alien vom Mars......mal kritisch, mal ängstlich, mal provokativ.
Dank meiner Erziehung passiert es schon mal öfters, dass diese ( 1,80 m) Gestalt sich im vollen Bus erhebt und älteren Mitfahrern seinen Platz anbietet, was regelmäßig zu allgemeiner Verwunderung führt, auch wenn er sich anbietet, älteren, gehbehinderten Menschen aus dem Bus zu helfen....

Vor ein paar Tagen waren auch 4 Kulturbereicherer im Bus: Handymucke voll aufgedreht, die Caps schief und quer auf dem gelgestärkten Schmalzhaar und die Baggy´s ( Hosen in Übergröße ) fast in den Kniekehlen hängend.
Eine ältere Frau mit Rollator-Gehhilfe bat einen der Jungs, ob er Platz machen könnte, da sie sonst nicht aussteigen könne. Der Jüngling brüllte die Frau mit...
"Verpiss dich, du alte Schlampe " an und die anderen Heldensöhne Türkye´s beleidigten die alte Frau mit Genuss und Freude, bis die Frau zitternd zu Weinen anfing; keine Sau im gut gefüllten Bus fühlte sich aber angesprochen, der alten Dame zu helfen. Also erhob sich mein Sohn, schob das 4er Geschmeiss zur Seite und half der Frau aus dem Bus. Dann setzte er sich wieder auf seinen Platz, der ihm freigehalten worden war. Sein Nebensitzer stand eine Station später auf um auszusteigen und schon saß einer der Kulturbereicher neben ihm und pöbelte ihn an...."Scheiß-Langhaaraffe"...Scheiß-Nazi...:rolleyes: ( bei dem Outfit....Nazi?? ) "..usw usfort..
Sohn 2 drehte sich zum Fenster rum und ignorierte die Zierde Türkyes, worauf dieser - angefeuert durch seine Kumpels - meinem Sohn in die Schulter knuffte.
Er wurde noch immer ignoriert. Nun schlug der Allahboy mit der Faust auf den Oberarm meines Sohnes.
Sohn 2 drehte sich zu ihm, brüllte ihm aus nächster Nähe ins Gesicht, ob er noch ganz klar in der Birne wäre oder ob ihm sein Amöbengehirn in seine Scheiss-Hose gefallen sei.....
Dann ballte er die Faust und hielt dem sprachlosen Türkenbalg seine Nietenbänder unter die Nase. Ein kurzer Schubs - und der Arsch landete auf seinem Hintern auf dem Fahrzeugboden. 10 cm vor seinen Augen konnte er dann das dicke Profil der Springerstiefel bewundern, begleitet vom Hinweis, dass der das Profil heute abend im Krankenhaus-Spiegel bewundern könne, so er denn die Augen bis dato wieder aufbekäme.
Danach war Ruhe; die anderen Fahrgäste lächelten, die Allahboys unterhielten sich leise und verschwanden an der nächsten Haltestelle.
Von aussen ( dazu extra den Bus umrundend ) bauten sie sich vor dem Fenster auf, hinter dem mein Sohn saß und brüllten und gestikulierten mit übelsten Beleidigungsszenarien, was sie ihm künftig antuen wollten.

Als er mir den Vorfall schilderte, wurde es mir doch etwas bange. Sein couragiertes Auftreten hat ihm geholfen - doch was wäre gewesen, wenn diese Krawall-Idioten ihn angegangen hätten?

Der alten Dame hat niemand geholfen - auch nicht der Buskutscher...vor allem der nicht....nur ein 15 - jähriger Schüler!!!

Deshalb habe ich mir gedacht, ich stelle diesen Vorfall mal hier zur Diskussion.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, die mir noch nicht eingefallen ist.

Traurig und beschämend ist, dass in der heutigen Zeit alte und gehbehinderte Menschen nicht mal auf eine höfliche Frage um Hilfe diese ihnen gewährt wird, statt dessen sie dafür angepöbelt, beleidigt und erniedrigt werden......
Noch schlimmer ist, dass die anderen Mitfahrer dies auch noch zulassen.

KaRol

Brotzeit
27.02.2010, 15:16
"Respekt!"

Vor so viel Mut..........

Brotzeit
27.02.2010, 15:20
Das ging jetzt mal gut .........

Fährt dein Sohn immer exakt die gleiche Strecke ? .........

"Toi! Toi! Toi!"
.....

In den kulturellen Niederungen der Frankfurter Bronx; nennen wir es mal beim Namen : Dietzenbach und Offenbach hätte das wahrscheinlich Folgen .........

Entweder von den deutschen Strafverfolgungsbehörden oder den freundliche so braven Kindergruppen mit Migrationshintergrund!

Cash!
27.02.2010, 15:26
Wer Zeuge solcher Straftaten wird, dazu noch begangen von unseren ganz besonderen "Talenten", der soll per Handy die Polizei rufen (anonym) und dann die Beine in die Hand nehmen.

Greift man ein, bekommt man das Messer in den Bauch, greift man nicht ein, fallen die grün wählenden Gutmenschen aus den Villenvierteln über dich her und machen dich vor Gericht fertig.

Bruddler
27.02.2010, 15:30
Hallo KaRol, Du olle Schlafmütze !

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87963

Apart
27.02.2010, 15:35
Wer Zeuge solcher Straftaten wird, dazu noch begangen von unseren ganz besonderen "Talenten", der soll per Handy die Polizei rufen (anonym) und dann die Beine in die Hand nehmen.

Greift man ein, bekommt man das Messer in den Bauch, greift man nicht ein, fallen die grün wählenden Gutmenschen aus den Villenvierteln über dich her und machen dich vor Gericht fertig.



Exakt so ist das. Wegsehen, wenns sicher schlimm ist die Polizei anrufen, aber nicht selber eingreifen! Schon gar nicht, wenn man Deutscher ist und blonde Haare hat.

Ich vermeide öffentliche Verkehrsmittel schon alleine aus diesem Grund, um nicht in solche Situationen zu kommen.

carpe diem
27.02.2010, 15:42
Ich würde helfen.
Allerdings, wenn mir ein 120 kg Bodybuilderbrocken gegenübersteht müßte ich passen.
Aber man kann Hilfe holen.
Mit einem Messerstecher würde ich mich nicht einlassen, darin habe ich keine Übung.

harlekina
27.02.2010, 15:46
Ich muß sagen ich habe einen Heiden Respekt vor solchen, die wirklich aufstehen.
Ich weiß aber, dass ich enorm viel Schiß hätte.
Evtl. Handy würde ich benutzen.
Es heißt auch, dass es ein adäquates Mittel sei, die Notbremse zu ziehen, nur weiß ich jetzt nicht, ob ein Bus sowas hat.

Brotzeit
27.02.2010, 15:46
Ich würde helfen.
Allerdings, wenn mir ein 120 kg Bodybuilderbrocken gegenübersteht müßte ich passen.
Aber man kann Hilfe holen.
Mit einem Messerstecher würde ich mich nicht einlassen, darin habe ich keine Übung.

Der Messerstecher faßt das Messer nur so kurz an , daß du keine Chance hast, der faßt sich wahrlich kurz .......

:P ;)

jak_22
27.02.2010, 15:47
Auch wenn das "Outfit" Deines Sprößlings nicht das ist, was ich so
zu tragen pflege, und er nicht die Musik hört, die ich so hören mag -
Du hast ihm ganz offensichtlich die richtigen Grundwerte vermittelt.

Von Herzen vielen Dank dafür. Wir brauchen mutige, ehrenhafte Menschen.

Muss Dein Sohn die ganze Strecke alleine fahren, oder könnte er sich
(mit Klassenkameraden) verabreden, gemeinsam im Bus zu fahren?

Eventuell wäre es sinnvoll, Strafanzeige zu stellen, bevor die Schwachköpfe
auf so eine Idee kommen, aber da kenne ich mich zu wenig aus. Vielleicht
mal unverbindlich einem Anwalt die Sachlage schildern?

Besten Gruß und gute Wünsche,

Jan

Brotzeit
27.02.2010, 15:54
Ich muß sagen ich habe einen Heiden Respekt vor solchen, die wirklich aufstehen.
Ich weiß aber, dass ich enorm viel Schiß hätte.
Evtl. Handy würde ich benutzen.
Es heißt auch, dass es ein adäquates Mittel sei, die Notbremse zu ziehen, nur weiß ich jetzt nicht, ob ein Bus sowas hat.

Ich habe letztens bemerkt das sie in den S -Bahnen das Hinweisschild bezüglich Kosten für den Notruf modifiziert haben. Die teuere 0180er Servicenummer ist weg; dafür musst du jetzt eine 0800er Nummer der "Bububububundessspolizei" anrufen und trotzdem eine Ewigkeit lang blutend (?() warten bis Hilfe in der S-Bahn von Aussen kommt; falls sie überhaupt kommt ...............
"Alles" schon dagewesen!

Die Notbremse hingegen für zivilcouragierte Menschen in den Bussen hingegen ; das ist der Busfahrer mit Migrationshintergrund, der dich im Falle einer Reklamation beim Kauf deiner Fahrkarte ( gen Himmel ) hinterher immer falsch verstanden hat!
.........

Brotzeit
27.02.2010, 15:57
Eventuell wäre es sinnvoll, Strafanzeige zu stellen, bevor die Schwachköpfe
auf so eine Idee kommen, aber da kenne ich mich zu wenig aus. Vielleicht
mal unverbindlich einem Anwalt die Sachlage schildern?



Jak_22

Dein Vorschlag in allen Ehren!
Aber einem muku - Bereicherer noch ein Forum; eine Plattform im Gerichtssaal bieten sich öffentlich selbst darzustellen .............
Bei der tendenziös linksabgedrehten "Justiz" ?
Ich weiß ´nicht so recht ............ :rolleyes:

Mr Capone-E
27.02.2010, 16:03
Du solltest deinem Sohn einen Dachdeckerhammer schenken.

Schrottkiste
27.02.2010, 16:31
Respekt für Deinen Sohn und Deine offenbar gelungene Erziehung, KaRol !!!
Ich kann nur hoffen, daß diese Deppen keine Rache nehmen wollen.

VLG Schrott

P.S.: das mit dem Dachdeckerhammer ist keine schlechte Idee

Brotzeit
27.02.2010, 16:32
Ich kann nur hoffen, daß diese Deppen keine Rache nehmen wollen.



Den Gedanken habe bzw. hatte ich auch ..................

KaRol
27.02.2010, 17:12
Hi all,

@Seekuh:

Sorry - aber den Beitrag habe ich echt übersehen ( bei der Suche-Funktion ); auch beim Zurückblättern habe ich nichts gefunden, da letzte Beiträge wohl vom 07.02. stammen....

Mods: wenn notwendig: kann man die 2 Themen u.U. zusammenführen?

An alle hier im Strang:

Ja, mein Sohn kann nur diesen Bus nehmen ( Strecke des "10er Bus") - und er muss den Bus 2 x täglich nehmen - auf dem Weg zur Schule und zurück.
Er steigt bei der End/Anfangsstation ( HN Ost) ein und fährt bis zur Endstation im
äussersten Westen / also quer durch die Stadt/ bzw. von dort zurück. Dabei durchquert er auch ein Gebiet, in dem sehr viele Hochhäuser ( Little Kanakistan) mit nahezu 100% Migrantenanteil sind; von dort kamen auch die 4 Edeltürken....:rolleyes:; dort gibt es auch regelmäßig Ärger und Polizeieinsätze....

Und er ist stets allein, da seine Klassenkameraden/Freunde aus den Teilorten im Westen kommen und andere Linien dort verkehren.

Es war mir stets ein Anliegen, meine 3 Söhne zu ehrlichen, aufrechten und hilfsbereiten Menschen zu erziehen - und das scheint mir gelungen zu sein. So wurde ich von meinen Eltern erzogen, so gebe ich es an meine Kinder weiter - und viele Nachbarn, Freunde und Verwandte, aber auch die Eltern von Freunden der Kinder wissen dies zu schätzen. Ein "Bitte" und "Danke" - oder Hilfe für ältere Menschen ( z.B. einem 86 jährigen Nachbarn die Lebensmitteltüten in den 3. Stock hochtragen, weil der Mann schon genug damit zu tun hat, sich da hochzuschleppen ) - da bricht man sich wahrlich keinen Zacken aus der Krone.

Aber dazu muß man seine Kinder halt erstmal mit Liebe und Beharrlichkeit erziehen.......:rolleyes:

Natürlich könnte sich mein Sohn bewaffnen; Schlagstock oder Teaser stehen zur Verfügung. Nur: bei der Gesetzeslage und dem Gehätschel des Migrantenpöbels durch die Juristenschaft hier im Flecken wäre das eher verhängnisvoll für ihn.

Als sich in der neben seinem Gymnasium befindliche Hauptschule einige deren Schüler die Gynmasiasten anpöbelten ( "Streberärsche"..."Gymnasen-Hänger"..) und auch angriffen und sich 2 Schüler dagegen wehrten ( Shotokan-Karatekas), gab es gleichmal mächtig Stress: vom Schulleiter des Gymnasiums gegen seine Schüler.....
Erst nachdem die herzitierten Eltern sich gegen die Gutmenschenattitüden des Schulleiters wandten und fragten, wer den wen angepöbelt hätte - erst dann wurden die Strafen gegen die 2 Schüler (zähneknirschend ) zurück genommen....:rolleyes:

Was bitte soll man bei diesem geballten Gutmenschentum in Schulen und Justiz machen?

Fazit: Wehrst du dich nicht, bist zu der Depp. Wehrst du dich, dann bist du´s erst recht....

Wenn ich sehe, wie unsere HNer Justiz urteilt - dann bekomme ich stets Brechanfälle im Dutzend:

Türken misshandeln 15 Jährige einschließlich sexueller Misshandlung bis zur versuchten Vergewaltigung - alle Beteiligten haben Vorstrafen: Kurzzeitstrafen zur Bewährung!

3 Migs berauben alte Rentnerin, die dabei hinfällt und sich erheblich verletzt: Bewährung trotz Vorstrafen.

Mig rast durch die Stadt, Verfolgung durch Polizei, Gefährdung von Fußgängern bei "Grün" - Festnahme nach Crash im Graben: nach Feststellung der Personalien ( und "Kein Führerschein" ) - sofortige Freilassung......

"Devil Türken" - Jugendgang: zig Schlägereien, Überfälle etc...: Bewährung für alle...und Gespräch mit deren Eltern....über Dolmetscher auf Kosten der Stadt....:rolleyes::rolleyes:

Alles Fälle aus diesem Jahr....und das ist nur ein kleiner Auszug.....


KaRol

Senator74
27.02.2010, 17:32
Ich würde helfen.
Allerdings, wenn mir ein 120 kg Bodybuilderbrocken gegenübersteht müßte ich passen.
Aber man kann Hilfe holen.
Mit einem Messerstecher würde ich mich nicht einlassen, darin habe ich keine Übung.

Das stimmt!
Wenn ich mich mit 187 Größe und meinem Kampfgewicht entgegenstelle,dann ist das was Anderes...aber wegsehen kommt nicht in Frage...

harlekina
27.02.2010, 17:34
Ich fasse die beiden Stränge nicht zusammen, da es sich im speziellen Fall um eine persönliche Erfahrung handelt und ich möchte nicht, dass das im Allgemeinen untergeht.

KaRol
28.02.2010, 16:27
Hi all,

Danke, liebe Harlekina, für die Klarstellung!

Zum Thema:

Was mich wirklich erbost ist nicht so sehr die Tatsache, dass es diese Vorfälle gibt; die sind ein Problem vieler, wenn nicht aller EU-Staaten, sondern der Umstand, dass die dt. Politiker diesem Treiben entweder wie gelähmt oder völlig desinteressiert zusehen.
Lieber hält man den Deckel drauf und unterdrückt den Unmut der Bürger, statt sich der Problematik anzunehmen - und zwar dort, wo die Ursache liegt.

Immer das selbe Gefasel: mehr Integration, mehr Schulbildung, mehr Initiative der.........Bürger!!! So, als ob es den "Staat" nichts anginge....

Jedes dt.-türk. "Freundschafts"fest hier in HN wird unentgeltlich vom hiesigen Käseblatt promotet und über Tage ausgeschlachtet, selbst wenn das Verhältnis zwischen Veranstalter und Publikum 20:1 liegt und man Krokodilstränen plärrt, weil sich kaum Deutsche zu den Türken verirren.......:rolleyes:

Und so kommt es, dass man in den Bussen die Auswirkung der Abschottung der Migranten hautnah erleben kann.
Mal werden die teuren Nike´s von Schlamm und Regenschmutz an den Plüschsitzen der hinteren Sitze befreit, mal die (nagelneuen) Polster aufgeschlitzt und mit markigen Türkensprüchen verziert - und immer schön böse gucken, ob sich jemand provozieren läßt.
Der HNer Nahverkehrsverbund beklagt Schäden in die Hunderttausende pro Jahr - getan wird aber nichts.....

Und durch die Justiz erfolgt eine einseitig positive Beurteilung der Täter mit Migrationshintergrund, so, als ob man sich bei den Nachkommen der "Gastarbeiter" für die Untätigkeit in den letzten 50 Jahren entschuldigen wollte....und die dt. Opfer werden mit einem Handschlag und dem Betroffenheitsbedauern dieser Gutmenschen abgespeist - aber nur, wenn sie sich konform verhalten und den Handschlag erwidern....

Und nun der Gegensatz:

Den Opfern des unsäglichen Massakers in Winnenden wurde alle Aufmerksamkeit seitens der Bevölkerung und besonders der Politik zuteil - zu Recht!
Nun aber starten Teile der Hinterbliebenen ein wahren Feldzug gegen Sportschützen, PC/Konsolenspieler.....und vor allem gegen Kritiker ihrer Aktionen.
Nicht wenige Hinterbliebene sehen darin ihre künftige Lebensaufgabe, die - typisch deutsch - fanatisch und voller Inbrunst angegangen wird.

Da werden Bücher über die Trauer veröffentlicht, die Politiker aus Berlin an den Haaren nach Winnenden gezogen, die BaWü-Politiker haben sowieso regelmäßig ihre Betroffenheit - und noch mehr ihren Einsatz gegen die Hassgruppen der Hinterbliebenen zu beweisen und darzulegen.
Sei es der Schäuble, der zu den Betroffenheitsritualen regelmäßig seinen Rolli nach Winnenden quälen muss, sei es sein Schwiegersohn Strobl, der ebenso regelmäßig Gesetzesvorlagen gegen Sportschützen und Game-Spieler ( "Killerspiel-Spieler) einbringt - oder nun der Bundespräses Köhler, der zum "1-Jährigen" in Winnenden anzutreten hat.
In der Folge werden Sportschützen buchstäblich gequält und finanziell ausgenommen: unangemeldete Besuche und Kontrollen, ob die Waffen ja auch hinter Stahl und Eisen verbarrikadiert sind - und die Munition extra gelagert wird.
Selbstverständlich werden die ungewollten und unangekündigten Besuche finanziell in Rechnung gestellt, gerade so, als ob Sportschützen potentielle Killer wären und PC-Spieler sich nur mit Amokläufen beschäftigten.....:rolleyes: - und als ob tagtäglich durchgeknallte Sportschützen und Game-Spieler auf Menschenjagd gehen würden.....

Regelmäßig überprüft man das WaffenR auf Optimierungsmöglichkeiten, bis man es irgendwann erreicht hat, dass Sportschützen nur noch mit Schleuder und Kieselsteinen schiessen.....

Im Net werden riesige Online-Matches auf tausenden Servern gespielt - bei den aktuellsten Spielen allerdings ohne dt. Beteiligung, weil die Spiele kurzerhand in D verboten wurden - und die Server gesperrt sind......der Rest der Welt traut da seiner Jugend mehr Urteilsvermögen zwischen Spielwelt und Realität zu...:rolleyes:


So, und nun frage ich mich, was wichtiger ist:

Die Hysterie gegen Waffenbesitzer und PC-Games-Spieler, weil einige wenige Taten einige wenige Opfer ( Im Hinblick auf 60 Jahre WaffenR in D und 30 Jahre PC-Spiele ) gefordert haben, bei denen die Ursachen nicht im Machtgehabe von Waffenfetischisten lag, sondern in der gestörter Psyche Jugendlicher, bedingt durch die kalte und abweisende - und uninteressierte Umwelt..

Oder der Schutz der Bürger vor pöbelnden, prügelnden Migrantenkids, die diesen Staat mehrheitlich hassen und denen man erlaubt, ihre archaischen Sitten und Gebräuche ungehemmt hier auszuleben. Niemand fordert Schäuble auf, an einem Gedenktag für die mit 68 Stichen vom eigenen Vater ermordeten Türkin teilzunehmen....oder an einem Gedenken an die vielen im Namen der Ehre ermordeten Frauen - deren Zahl allein wesentlich größer ist, als alle Ermordeten aller "Amok"läufe in D insgesamt.....
Kein Politiker reicht Gesetzesvorlagen im Dutzend gegen prügelnde Mig-Kids ein....

Und die Lobby von Herrn Brunner, totgetreten wegen seiner Zivilcourage, ist ebenfalls mittlerweile verstummt - während Winnenden in aller Munde ist - und bleibt!

Und so haben die Politiker aller Parteien mal wieder erreicht, dass der Deckel auf dem kochenden Kessel der Migrantenproblematik bleibt und man sich vor der Herkulesarbeit der Neubewertung der Migrantenproblematik erfolgreich drücken kann.
Die Dummen sind die Spieler und Sportschützen und morgen die............?

Das kotzt mich ( Sorry für die Wortwahl ! ) derbst an. Nochmehr aber der Umstand, dass die Rechten, Patrioten und Nationalen nicht Besseres zu tun haben, als die Regierung unflätig zu verunglimpfen und von alten Zeiten zu träumen, anstatt die Chance zu nutzen, aus dem Unmut weiter Teile der Bevölkerung Kapital zu schlagen und die Migrantenproblematik frei von Juden/Israelhass und Hasstiraden gegen die Regierung anzugehen.
Wann endlich begreifen diese Leute was die Mehrheit im Lande von ihnen nicht mehr hören will und wo dann ihre Chancen liegen - und was man von ihnen erwartet?


KaRol

harlekina
28.02.2010, 16:44
Ja, wenn der Deutsche was macht, macht er es gründlich (falsch).

schastar
28.02.2010, 16:46
...
Sohn 2 drehte sich zum Fenster rum und ignorierte die Zierde Türkyes, worauf dieser - angefeuert durch seine Kumpels - meinem Sohn in die Schulter knuffte.
......
KaRol

vor 20 Jahren hätte ich das als Einladung verstanden und die Party wäre losgegangen.
Heute würde ich mir erst mal überlegen ob ich das alles auch bezahlen kann was man mir vorwerfen wird. :(

roxelena
28.02.2010, 16:52
Ich habe neulich zugesehen wie ein Herr, gemeinhin Penner genannt, in einem Supermarkt sich an regalen die Selbstbedienung wörtlich genommen hat. Er hat sich Wurst und Käse runtergebissen, hat sich das ganze schmecken lassen. da Essen durstig macht, hat er sich noch an den Weinflaschen mit Schraubverschluss zu schaffen gemacht und so manches in sich hineingeschüttet.

Ich hab zwar nicht weggesehen (ich habe aufgepasst, dass er nicht erwischt wird) aber das wars auch schon.

Ich bewertete dies als eine gerechte Umverteilung von oben nach unten

jak_22
28.02.2010, 16:57
(...)

Schlichter Diebstahl. Vermutlich minder schwerer Fall.

Aber Du bist schon eine gaaaanz tolle. Tu nichts, aber rede darüber.

schastar
28.02.2010, 17:17
Ich habe neulich zugesehen wie ein Herr, gemeinhin Penner genannt, in einem Supermarkt sich an regalen die Selbstbedienung wörtlich genommen hat. Er hat sich Wurst und Käse runtergebissen, hat sich das ganze schmecken lassen. da Essen durstig macht, hat er sich noch an den Weinflaschen mit Schraubverschluss zu schaffen gemacht und so manches in sich hineingeschüttet.

Ich hab zwar nicht weggesehen (ich habe aufgepasst, dass er nicht erwischt wird) aber das wars auch schon.

Ich bewertete dies als eine gerechte Umverteilung von oben nach unten

Dieses asoziale Gesindel gehört bestraft. Ich hätte sofort „Dieb“ gerufen. germane

harlekina
28.02.2010, 17:38
Ich habe neulich zugesehen wie ein Herr, gemeinhin Penner genannt, in einem Supermarkt sich an regalen die Selbstbedienung wörtlich genommen hat. Er hat sich Wurst und Käse runtergebissen, hat sich das ganze schmecken lassen. da Essen durstig macht, hat er sich noch an den Weinflaschen mit Schraubverschluss zu schaffen gemacht und so manches in sich hineingeschüttet.

Ich hab zwar nicht weggesehen (ich habe aufgepasst, dass er nicht erwischt wird) aber das wars auch schon.

Ich bewertete dies als eine gerechte Umverteilung von oben nach unten

Die nächste Umverteilung erfolgt dadurch, dass auch du das bezahlst, weil der Ladeninhaber das auf die Preise aufschlägt.
Das nenne ich gerecht. Warum hast du ihn nicht zum Essen eingeladen?

Brotzeit
28.02.2010, 18:03
Ich habe neulich zugesehen wie ein Herr, gemeinhin Penner genannt, in einem Supermarkt sich an regalen die Selbstbedienung wörtlich genommen hat. Er hat sich Wurst und Käse runtergebissen, hat sich das ganze schmecken lassen. da Essen durstig macht, hat er sich noch an den Weinflaschen mit Schraubverschluss zu schaffen gemacht und so manches in sich hineingeschüttet.

Ich hab zwar nicht weggesehen (ich habe aufgepasst, dass er nicht erwischt wird) aber das wars auch schon.

Ich bewertete dies als eine gerechte Umverteilung von oben nach unten

Sarkasmusmodus "An!"

Na wollen wir uns wieder mal dicke mit einer deiner Phantasiegeschichte tun, Roxelenachen?
Nein?
Dann hast du eine Straftat bzw. zumindest aber eine Ordnungswidrigkeit verschwiegen ode runterstützt und befindest sich auf dem selben widerlichen niedrigsten moralischen Ebene (Von "Niveau" zu sprechen wäre ein Lob für dich! Das hast du nicht verdient!) wie deine Erzfeinbunten die doppelzüngigen Kathölchen in ihren bunten Narrenkostümen. Die haben die selbe scheinheilige Dopelmoral wie die verlogenen Sozialisten! Sozialisten sind eben doch Diebe: Lügner und Betrüger de rLeute die hart und ehrlich arbeiten! Das beweist du zweifelsfrei und sehr eindrucksvoll mit deinem Beitrag! ....

Sarkasmusmodus "Aus!"

Brotzeit
28.02.2010, 18:05
Die nächste Umverteilung erfolgt dadurch, dass auch du das bezahlst, weil der Ladeninhaber das auf die Preise aufschlägt.
Das nenne ich gerecht. Warum hast du ihn nicht zum Essen eingeladen?

Für die "Sozialistin" Roxelena ist das ein Problem ..
Sie findet keinen Laden mehr in dem noch was auf sozialistische Umverteilungsbasis zu holen ist! .............................

Brotzeit
28.02.2010, 18:08
Dieses asoziale Gesindel gehört bestraft. Ich hätte sofort „Dieb“ gerufen. germane

Sozialisten haben kein Unrechtsempfinden!
Für sie ist es vollkommen normal und natürlich, daß Andere automatisch zu geben haben und sie nur nehmen "dürfen"!

carpe diem
28.02.2010, 18:13
Haltet den Dieb!

KaRol
28.02.2010, 18:39
Hi all,

@roxelena:

Na, dann hoffen wir mal, dass sich diese Mentalität in Berberkreisen herumspricht und morgen 5 dieser Jungs für lau vespern.
Und dann hoffen wir, dass es der Marktbetreiber irgendwann schnallt und die Preise saftig nach oben anhebt, was ja gängige Praxis wäre.

Wenn Wegschauen gängige Praxis der Linksfraktion ist, kein Wunder, wenn die nix reissen.....und uns viel Sozengeschwurbel erspart bleibt.....:rolleyes:


KaRol

roxelena
28.02.2010, 18:53
Die nächste Umverteilung erfolgt dadurch, dass auch du das bezahlst, weil der Ladeninhaber das auf die Preise aufschlägt.
Das nenne ich gerecht. Warum hast du ihn nicht zum Essen eingeladen?

Der "Ladeninhaber" sind die Milliardäre denen die Metro gehört.

Hier im Forum sehen ja viele Steuerbetrug als Notwehr der Reichen vor dem Staat an.

Warum sollen die Armen nicht aus Notwehr sich etwas aus den Regalen holen.
warum soll Otto Normalverbrauche nicht aus Notwehr gegen die 19% Mehrwertsteuer mal ne Flasche Kognac mitgehen lassen

Oder die alten Schuhe stehen lassen und mit den Neuen rausgehen.

Warum befürwortet ihr nur den Betrug des Reichen?

jak_22
28.02.2010, 18:54
Der "Ladeninhaber" sind die Milliardäre denen die Metro gehört.

Hier im Forum sehen ja viele Steuerbetrug als Notwehr der Reichen vor dem Staat an.

Warum sollen die Armen nicht aus Notwehr sich etwas aus den Regalen holen.
warum soll Otto Normalverbrauche nicht aus Notwehr gegen die 19% Mehrwertsteuer mal ne Flasche Kognac mitgehen lassen

Oder die alten Schuhe stehen lassen und mit den Neuen rausgehen.

Warum befürwortet ihr nur den Betrug des Reichen?

Aus ästhetischen Gründen bestehe ich darauf, dass entweder "Kognak"
oder "Cognac" geschrieben wird. Die Mischformen sind dem Auge unerträglich.

harlekina
28.02.2010, 19:05
Der "Ladeninhaber" sind die Milliardäre denen die Metro gehört.

Hier im Forum sehen ja viele Steuerbetrug als Notwehr der Reichen vor dem Staat an.

Warum sollen die Armen nicht aus Notwehr sich etwas aus den Regalen holen.
warum soll Otto Normalverbrauche nicht aus Notwehr gegen die 19% Mehrwertsteuer mal ne Flasche Kognac mitgehen lassen

Oder die alten Schuhe stehen lassen und mit den Neuen rausgehen.

Warum befürwortet ihr nur den Betrug des Reichen?

Die Ladeninhaber sind größtenteils Unternehmer, die selber sehen müssen, wo sie bleiben. Ich glaube nicht, dass du auch nur eine Vorstellung von der monatlichen Belastung eines Einkaufsmarktes hast. Nicht umsonst geht mit schöner Regelmäßigkeit hier oder dort einer pleite.
Oder denkst du wirklich, die Betreiber eines Rewe- oder Nettomarktes haben es so dick, dass sie es den Pennern hinterherwerfen?
Im Übrigen ist Ladendiebstahl kein Kavaliersdelikt sondern genauso zu verurteilen wie Steuerhinterziehung, aber da es ja gegen die von dir so verhaßten angeblichen Kapitalisten geht, mißt du mit zweierlei Maß.

Für dich etwas Futter (http://www.ladendiebstahl.de/Stop.htm):


Jährlich 22 Millionen Verlust durch Ladendiebstahl in Dortmund, der sechstgrößten Stadt Deutschlands, aber auch andere Großstädte haben diese Verluste zu beklagen.

Zu deiner Millionärsphantasie:


Was bleibt dem Einzelhändler von 51,13EUR Umsatz?
Nachdem alle Waren bei den Lieferanten, alle Löhne, Gehälter und Sozialabgaben, alle Steuern, alle Rechnungen für Transporte, Verpackungen und Reparaturen etc Bezahlt sind, bleiben dem Einzelhändler von 51,13 EURO Umsatz noch 0,63 EURO für die Gewinnrücklagen und Zahlung an die Aktionäre.


Der Einzelhandel gibt jährlich ca. 0,8 bis 1,0 Mrd. Euro für die Bekämpfung des Ladendiebstahls aus.

Die zahlst du genauso mit.
Jetzt frage ich dich nochmal: Ladendiebstahl ist gerecht?
Die meinsten Ladendiebstähle werden mitnichten aus Not begangen, sondern weil der Kick gesucht wird.
Es sind keine armen Leute, die den Schokoriegel in der Tasche verschwinden lassen.

Brotzeit
28.02.2010, 19:09
Aus ästhetischen Gründen bestehe ich darauf, dass entweder "Kognak"
oder "Cognac" geschrieben wird. Die Mischformen sind dem Auge unerträglich.

@ jak_22


Da ja ein(e) sozialistisch im Supermarkt agierender(e) Penner(in) aufgrund seiner / ihrer essentiellen sozialistischen Bildungsresistenz und gleichmässig sozial standardisierten Mindestblutalkoholgehalt bzw. Standardpromillemindestwert keine Ahnung hat, was er da trinkt ; weiß´er oder sie auch logischerweise nicht wie man das schreibt .........

Brotzeit
28.02.2010, 19:11
Die Ladeninhaber sind größtenteils Unternehmer, die selber sehen müssen, wo sie bleiben. Ich glaube nicht, dass du auch nur eine Vorstellung von der monatlichen Belastung eines Einkaufsmarktes hast. Nicht umsonst geht mit schöner Regelmäßigkeit hier oder dort einer pleite.
Oder denkst du wirklich, die Betreiber eines Rewe- oder Nettomarktes haben es so dick, dass sie es den Pennern hinterherwerfen?
Im Übrigen ist Ladendiebstahl kein Kavaliersdelikt sondern genauso zu verurteilen wie Steuerhinterziehung, aber da es ja gegen die von dir so verhaßten angeblichen Kapitalisten geht, mißt du mit zweierlei Maß.

Für dich etwas Futter (http://www.ladendiebstahl.de/Stop.htm):



Zu deiner Millionärsphantasie:





Die zahlst du genauso mit.
Jetzt frage ich dich nochmal: Ladendiebstahl ist gerecht?
Die meinsten Ladendiebstähle werden mitnichten aus Not begangen, sondern weil der Kick gesucht wird.
Es sind keine armen Leute, die den Schokoriegel in der Tasche verschwinden lassen.

Harlekina ;

deine gnadenvolle Nachhilfestunden für bildungsresistente in ihrer politischen Evolution stagnierte Basissozialisten in allen Ehren!

Ich glaube das ist Perlen vor die Säue geworfen! .....

harlekina
28.02.2010, 19:12
Harlekina ;

deine gnadenvolle Nachhilfestunden für bildungsresistente in ihrer politischen Evolution stagnierte Basissozialisten in allen Ehren!

Ich glaube das ist Perlen vor die Säue geworfen! .....

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so....
irgendwas muß doch mal ankommen.
Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, weiß man, dass die nicht alle Villa+Porsche haben.

jak_22
28.02.2010, 19:18
@ jak_22


Da ja ein(e) sozialistisch im Supermarkt agierender(e) Penner(in) aufgrund seiner / ihrer essentiellen sozialistischen Bildungsresistenz und gleichmässig sozial standardisierten Mindestblutalkoholgehalt bzw. Standardpromillemindestwert keine Ahnung hat, was er da trinkt ; weiß´er oder sie auch logischerweise nicht wie man das schreibt .........

So besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich meinen Delamain
als ... ich kann es nicht schreiben ... bezeichnen würde.

Aber Du wirst wohl leider richtig liegen.

Brotzeit
28.02.2010, 19:35
Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, weiß man, dass die nicht alle Villa+Porsche haben.

Die sozialistischen Neider haben längst den Blick für die Realität verloren!

harlekina
28.02.2010, 19:52
So besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich meinen Delamain
als ... ich kann es nicht schreiben ... bezeichnen würde.

Aber Du wirst wohl leider richtig liegen.

Jo, eher Marke "südtiroler Schädelsprenger, Hauptsache Blaumacher".

Schrottkiste
28.02.2010, 20:06
Ich habe neulich zugesehen wie ein Herr, gemeinhin Penner genannt, in einem Supermarkt sich an regalen die Selbstbedienung wörtlich genommen hat. Er hat sich Wurst und Käse runtergebissen, hat sich das ganze schmecken lassen. da Essen durstig macht, hat er sich noch an den Weinflaschen mit Schraubverschluss zu schaffen gemacht und so manches in sich hineingeschüttet.

Ich hab zwar nicht weggesehen (ich habe aufgepasst, dass er nicht erwischt wird) aber das wars auch schon.

Ich bewertete dies als eine gerechte Umverteilung von oben nach unten

Warum hast Du ihm dann nicht wenigstens einen Korkenzieher gereicht? Wein aus Schraubverschlußflaschen trinken zu müssen würde ich persönlich als demütigend empfinden...X(

VLG Schrott

meckerle
28.02.2010, 20:55
Der "Ladeninhaber" sind die Milliardäre denen die Metro gehört.

Hier im Forum sehen ja viele Steuerbetrug als Notwehr der Reichen vor dem Staat an.

Warum sollen die Armen nicht aus Notwehr sich etwas aus den Regalen holen.
warum soll Otto Normalverbrauche nicht aus Notwehr gegen die 19% Mehrwertsteuer mal ne Flasche Kognac mitgehen lassen

Oder die alten Schuhe stehen lassen und mit den Neuen rausgehen.

Warum befürwortet ihr nur den Betrug des Reichen?
Du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun!

Brotzeit
28.02.2010, 21:07
@ Meckerle

Sozialisten haben keine einzige Latte am Zaun! Dafür haben sie aber Einen in der Krone ......
Und das mit Schattenhaushalt! ........ :rolleyes:

Mr Capone-E
28.02.2010, 21:08
Wer mal in einem Markt gearbeitet hat weiß, dass die meisten Diebstähle von den Mitarbeitern begangen werden.

Undogmatischer_Freidenker
11.03.2010, 06:45
Wer mal in einem Markt gearbeitet hat weiß, dass die meisten Diebstähle von den Mitarbeitern begangen werden.



Hab noch nie in einem "Markt" gearbeitet (wäre mir zu Niveaulos), aber bei den Gehältern ist es doch logisch das sie klauen wie die Raben, während Banker an Geld ersticken. Weiter so!

schastar
11.03.2010, 07:05
Hab noch nie in einem "Markt" gearbeitet (wäre mir zu Niveaulos), aber bei den Gehältern ist es doch logisch das sie klauen wie die Raben, während Banker an Geld ersticken. Weiter so!


Du kannst ihnen ja etwas Geld schenken, dann muß es deren Diebstahl nicht über höhere Preise mitfinanzieren.
Im übrigen ist ein geringer Lohn keine Entschuldigung für Diebstahl. Oder würdest du es für richtig empfinden wenn ein Handerker der dir etwas angeboten und verkauft hat im nachhinein deine Uhr klaut weil er der Meinung ist er hätte zu wenig dafür bekommen?

Polemi
11.03.2010, 07:30
Wer mal in einem Markt gearbeitet hat weiß, dass die meisten Diebstähle von den Mitarbeitern begangen werden.
Die Schätzungen liegen bei ca. 50% im Einzelhandel - naja, ist halt kaum ein Wunder, da es niemandem so leicht fällt, ein Geschäft zu bestehlen, wie den Mitarbeitern (man muss ins Lager, ist außerhalb der Öffnungszeiten da, weiß, wer wann wo guckt etc...).

henriof9
11.03.2010, 07:42
Ich habe neulich zugesehen wie ein Herr, gemeinhin Penner genannt, in einem Supermarkt sich an regalen die Selbstbedienung wörtlich genommen hat. Er hat sich Wurst und Käse runtergebissen, hat sich das ganze schmecken lassen. da Essen durstig macht, hat er sich noch an den Weinflaschen mit Schraubverschluss zu schaffen gemacht und so manches in sich hineingeschüttet.

Ich hab zwar nicht weggesehen (ich habe aufgepasst, dass er nicht erwischt wird) aber das wars auch schon.

Ich bewertete dies als eine gerechte Umverteilung von oben nach unten

Und wenn dann der Supermarkt demnächst wegen der Ladendiebstähle die Preise erhöht bist Du die Erste die hier rumkräht, daß das Unternehmen wegen seiner Gewinnmaximierung nicht den Hals voll bekommt.

Lilly
11.03.2010, 07:59
Ich habe neulich zugesehen wie ein Herr, gemeinhin Penner genannt, in einem Supermarkt sich an regalen die Selbstbedienung wörtlich genommen hat. Er hat sich Wurst und Käse runtergebissen, hat sich das ganze schmecken lassen. da Essen durstig macht, hat er sich noch an den Weinflaschen mit Schraubverschluss zu schaffen gemacht und so manches in sich hineingeschüttet.

Ich hab zwar nicht weggesehen (ich habe aufgepasst, dass er nicht erwischt wird) aber das wars auch schon.

Ich bewertete dies als eine gerechte Umverteilung von oben nach unten

Mir kann man viel erzählen, alles aber auch nicht!

Mr Capone-E
11.03.2010, 15:58
Hab noch nie in einem "Markt" gearbeitet (wäre mir zu Niveaulos), aber bei den Gehältern ist es doch logisch das sie klauen wie die Raben, während Banker an Geld ersticken. Weiter so!

Was hat das mit niveaulos zu tun. Bisschen abgehoben? Als Schüler Regale einräumen, hat noch keinem geschadet. Da hat man steuerfrei mehr verdient als eine Verkäuferin beim Bäcker.

Mütterchen
11.03.2010, 16:26
Mir kann man viel erzählen, alles aber auch nicht!

...erzählen kann man tatsächlich alles.
Aber nicht erwarten, dass es auch geglaubt wird. :)

Brotzeit
12.03.2010, 17:48
Hier im Forum sehen ja viele Steuerbetrug als Notwehr der Reichen vor dem Staat an.



Du zahlst etwa gerne die hohen Steuern in Deutschland ?

Auch ich nicht ...........

Du aber gehst mit Trompeten, Schalmeien und Trommeln jeden 1. zum Finanzamt
und legst freiwillig mehr auf den Tisch ohne Quittung ............

schastar
12.03.2010, 18:27
Hier im Forum sehen ja viele Steuerbetrug als Notwehr der Reichen vor dem Staat an.

.....


Was ja auch vollkommen richtig ist.
Im übrigen wird der überwiegende Anteil an Steuern und Abgaben durch den kleinen Mann unterschlagen und zwar in Form von Schwarzarbeit.
Und das finde ich besonders löblich.

Hätte ich einen Beruf welcher mit die Möglichkeit bieten würde, ich würde es für meine Bürgerpflicht halten. So bleibt das Geld bei denen die es auch erarbeitet haben.

Don
12.03.2010, 18:30
Was ja auch vollkommen richtig ist.
Im übrigen wird der überwiegende Anteil an Steuern und Abgaben durch den kleinen Mann unterschlagen und zwar in Form von Schwarzarbeit.
Und das finde ich besonders löblich.

Hätte ich einen Beruf welcher mit die Möglichkeit bieten würde, ich würde es für meine Bürgerpflicht halten. So bleibt das Geld bei denen die es auch erarbeitet haben.

Hierfür ein ausdrückliches Lob.

Blue Max
13.03.2010, 10:26
Zurück zum Thema:

Ich selber bin 190 cm groß und wiege 100 kg. Mich haut so schnell kein Bereicherer um, es sei denn er ist ausgebildeter Kampfsportler. Ich selber wurde auch noch nie dumm angemacht.

In Bonn war ich mal mit nem Kumpel bei Mc Doof was essen, als ein Türke mit seiner deutschen Schlampe hereinkam. Mein Kumpel muß diese wohl mal angeschaut haben, jedenfalls kam der Bereicherer rüber und sagte zu ihm: "Guck meine Freundin nicht an." Ich überlegte mir, aufzustehen und ihm zu sagen, er solle sich verpissen. Nur weiß ich, ob er ein Messer bei sich hatte? Ich kann (leider) kein Kampfsport und ging das Risiko nicht ein. Außerdem bestand die Gefahr, daß er sich seine Bereichererfreunde zu Hilfe ruft. Also ließ ich es bleiben und versuchte zu schlichten. Als das nichts brachte, bin ich vor zur Kasse und verlangte die Geschäftsführung, damit diese die Polizei ruft. Ich wurde aber einfach ignoriert. Die deutsche Schlampe beruhigte dann ihren Stecher und so entspannte sich die Situation. Ansonsten hätte ich halt selber die Polizei gerufen.

Das beste dabei ist, daß mein Kumpel politisch linksliberal eingestellt ist. Ich versteh mich aber mit ihm sehr gut, weil er ein toller Charakter ist und man mit ihm gut einen drauf machen kann. Er stört sich auch nicht daran, daß ich Rechtsextremist bin. Wir reden halt nicht über Politik. Das Ereignis bewirkte bei ihm jedoch kein Umdenken. Multikulti findet er immer noch toll.

Ich sage das deswegen, weil die meisten Deutschen so denken. Es fallen mal ab und zu abfällige Bemerkungen über die Kulturbereicherer, aber ansonsten wird eine Systempartei gewählt und über Politik geschwiegen.

Deswegen würde ich auch nicht helfen. Der deutsche Michel soll ersaufen in seinem eigenen Blut. Er hat es nicht anders verdient.

Die Verlogenheit der Gesellschaft hat mich gleichgültig gemacht.

Ich würde nur helfen bei Kindern und alten Leuten, denn die können nichts für die multikriminelle Gesellschaft.

Wenn ich meinen Facharzt habe, werde ich auswandern, wahrscheinlich nach Südamerika. Ich muß nur noch meine Freundin überzeugen. :)

In diesem multikriminellen Verbrecherstaat sollen meine Kinder nicht aufwachsen, dafür werde ich sorgen.

KaRol
13.03.2010, 17:00
Hi Peiper,

einfach Klasse!

Also nicht unbedingt deine Einstellung, aber die Offenheit, mit der du deine persönliche Verlogenheit darstellst:

Du lebst in diesem Land, dessen Bürger dir aber mehrheitlich egal sind, deren Steuergelder du natürlich aber gerne annimmst.
Schließlich finanziert der der dt. Michel dein Facharztstudium - zurückgeben möchtest du aber nichts; lieber verdrückst du dich dann ins Ausland...:rolleyes:
Weil dieser Staat ja ach so böse zu dir ist....:heulsuse::heulsuse:

Wärst du wirklich ein aufrechter Deutscher, dann hättest du bereits die Konsequenzen gezogen und dich davon gemacht. So aber bist du ein billiger Schmarotzer, der hier seine Vorteile abzockt, die Geldgeber dafür noch beleidigt und dann noch über sie herzieht.

Das nenne ich Verlogenheit!!


KaRol

schastar
13.03.2010, 17:23
......
In Bonn war ich mal mit nem Kumpel bei Mc Doof was essen, als ein Türke mit seiner deutschen Schlampe hereinkam. Mein Kumpel muß diese wohl mal angeschaut haben, jedenfalls kam der Bereicherer rüber und sagte zu ihm: "Guck meine Freundin nicht an." Ich überlegte mir, aufzustehen und ihm zu sagen, er solle sich verpissen. Nur weiß ich, ob er ein Messer bei sich hatte? Ich kann (leider) kein Kampfsport und ging das Risiko nicht ein. Außerdem bestand die Gefahr, daß er sich seine Bereichererfreunde zu Hilfe ruft. Also ließ ich es bleiben und versuchte zu schlichten. Als das nichts brachte, bin ich vor zur Kasse und verlangte die Geschäftsführung, damit diese die Polizei ruft. Ich wurde aber einfach ignoriert. Die deutsche Schlampe beruhigte dann ihren Stecher und so entspannte sich die Situation. Ansonsten hätte ich halt selber die Polizei gerufen.

.......

So ähnlich hab ich das auch schon erlebt.

Ich war lange unterwegs und ging beim heimfahren noch schnell zum Mc. Zwei vor mir stand ein älter Mann, wohl das erste mal da, und konnte die Namen nicht so richtig aussprechen. Zwei Reihen neben mit standen zwei so Halswüchsige in Schnellscheißerhosen und machten sich über den lustig, aber auf derbste. Das kleine Miststück welches den Mann bediente lachte mit.
Da es eh kein besonderer Tag für mich war begann ich die beiden zu titulieren und die junge Dame ebenfalls.
Nach etwa einer Minute tauchte plötzlich der Geschäftsführer im Feingestreiften auf und wollte da irgendwie beruhigen, war aber schon zu spät weil ich gar nicht mehr ruhig sein wollte.
Das ganze ging so aus dass die beiden sich verdrückten obwohl ich ihnen immer wieder sagte sie sollen noch auf mich warten, der alte Mann sich zu mir an den Tisch stellte und wir umsonst ein „Beruhigungscola“ und Gummibärchen erhielten.
Zu den beiden anderen sagte er kein Wort als ich nachfrage warum er zu ihnen nichts gesagt hätte kam die Antwort, er hätte es am Anfang nicht mitbekommen.

Die junge Dame war allerindings beim nächsten Besuch nicht mehr da und hab sie auch sonst nicht mehr gesehen.

Blue Max
28.07.2010, 10:14
Hi Peiper,

einfach Klasse!

Also nicht unbedingt deine Einstellung, aber die Offenheit, mit der du deine persönliche Verlogenheit darstellst:

Du lebst in diesem Land, dessen Bürger dir aber mehrheitlich egal sind, deren Steuergelder du natürlich aber gerne annimmst.
Schließlich finanziert der der dt. Michel dein Facharztstudium - zurückgeben möchtest du aber nichts; lieber verdrückst du dich dann ins Ausland...:rolleyes:
Weil dieser Staat ja ach so böse zu dir ist....:heulsuse::heulsuse:

Wärst du wirklich ein aufrechter Deutscher, dann hättest du bereits die Konsequenzen gezogen und dich davon gemacht. So aber bist du ein billiger Schmarotzer, der hier seine Vorteile abzockt, die Geldgeber dafür noch beleidigt und dann noch über sie herzieht.

Das nenne ich Verlogenheit!!


KaRol

Wieso bin ich verlogen?

1.) Mein Studium habe ich mir durch Jobs größtenteils selbst finanziert.

2.) Wir Deutsche können gar nicht genug von diesem Dreckssystem abstauben. Die Migranten/Ausländer bekommen eine Billiob Euro in den Hintern geblasen für nichts. Dafür müssen andere bezahlen, die ihr Leben lang gearbeitet haben. Wie mein Vater z.B. Dem wurde das Geld für seine Rente einfach gekürzt. Damit sich die Ausländer davon ein schönes Leben machen können.

3.) Ich bin diesem Drecksstaat nichts schuldig. Er will das deutsche Volk ausrotten und ihm vorher noch seine Ersparnisse nehmen. Ne, ohne mich. Ich sahne noch ab, wo ich kann, und dann bin ich weg.

Wenn du das verlogen nennst, dann tust du mir leid. Du kannst ja gerne 90% Steuern zahlen, damit die Ausländer ein schönes Leben als Hartz 4 führen können.

Übrigens sind mir die Bürger in diesem Land nicht alle egal. Es gibt Deutsche, die noch Deutsche sein wollen und Deutsche, die keine Deutschen mehr sein wollen. Ersteren fühle ich mich verbunden; letztere können von mir aus verrecken. Sie haben diese Zustände durch ihre Wahlen ja gewollt.

Deswegen habe ich ja gesagt, würde ich Kindern und alten Menschen helfen. Kinder können nichts für die multikriminellen Zustände und die alten Menschen haben Deutschland mit Schweiß, Blut und Tränen verteidigt und danach wieder aufgebaut.

Aber warum sollte ich einer grünwählenden deutschen Negerschlampe helfen, wenn sie von Musels überfallen wird? Sie wollte durch ihre Wahl die Ausrottung des deutschen Volkes und dann ist es nur gerecht, wenn sie es auch an ihrem eigenen Leib spürt.