PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielfilm über Rechtspopulisten auf SAT1



GnomInc
26.02.2010, 21:42
Da bleibt dir doch glatt die Spucke weg .........


Da wird ein Film zum Zusammenbruch der allierten Operettenverwaltung BRD
gedreht ......

http://www.die-grenze.de/der-film/handlung/

NaziNazi gegen GrünLinks .......ob das Drehbuch der VS schrieb ?:lach:

BRDDR_geschaedigter
26.02.2010, 21:44
Da bleibt dir doch glatt die Spucke weg .........


Da wird ein Film zum Zusammenbruch der allierten Operettenverwaltung BRD
gedreht ......

http://www.die-grenze.de/der-film/handlung/

NaziNazi gegen GrünLinks .......ob das Drehbuch der VS schrieb ?:lach:

Was ist das für ein Rotz? "Komischerweise" sind die echten Widerständler mal wieder Rechtsradikale und die Linken sind die Guten weil sie das System stützen (stimmt sogar in der Realität).

Felix Krull
26.02.2010, 21:45
Ah, ein kleines Gruselstück für die Linksgrünen.

BRDDR_geschaedigter
26.02.2010, 21:49
Der Film ist auf alle Fälle 100% Propaganda. Will man uns suggestiv auf ein sozialistisches Regime vorbereiten und den Widerstand dagegen als rechtsradikal verunglimpfen?

GnomInc
26.02.2010, 21:52
Der Film ist auf alle Fälle 100% Propaganda. Will man uns suggestiv auf ein sozialistisches Regime vorbereiten und den Widerstand dagegen als rechtsradikal verunglimpfen?

Das , mein Lieber ,ist genau die Frage .......:))

George Rico
26.02.2010, 21:52
Was für ein Mist. Wurde wohl mal wieder Zeit, uns Deutsche darauf aufmerksam zu machen, dass "es" jederzeit (:))) wieder passieren kann.



---

marc
26.02.2010, 21:55
Diese politisch korrekte Volkspädagogik ist doch nur noch zum Kotzen. Ich kann mir schon vorstellen, wie Benno Fürmann bei Kerner sitzt, am besten noch mit Toralf Staud zusammen, um vor "den Rechten" zu warnen.

BRDDR_geschaedigter
26.02.2010, 21:56
Diese politisch korrekte Volkspädagogik ist doch nur noch zum Kotzen. Ich kann mir schon vorstellen, wie Benno Fürmann bei Kerner sitzt, am besten noch mit Toralf Staud zusammen, um vor "den Rechten" zu warnen.

Wo sind denn die ganzen Rechten? Es muss irgendwo so eine Phantomzone geben. :D

Felix Krull
26.02.2010, 21:57
Diese politisch korrekte Volkspädagogik ist doch nur noch zum Kotzen. Ich kann mir schon vorstellen, wie Benno Fürmann bei Kerner sitzt, am besten noch mit Toralf Staud zusammen, um vor "den Rechten" zu warnen.

In Deutschland kann kein Schauspieler die höheren Weihen empfangen, wenn er bzw. sie nicht mindestens einmal einen kinderfressendern SS-Mann, einen aufrechten Widerstandskämpfer oder einen Juden gespielt hat.

Ajax
26.02.2010, 22:03
Kampf gegen Rechts-Propaganda in Spielfilmlänge. :rolleyes:

Eine rechtsextreme Partei will Meck-Pomm wirtschaftlich und gesellschaftlich von Deutschland abspalten? :hihi: Was geht nur in den Köpfen dieser Drehbuchautoren vor? Auch sehr bezeichnend, dass es wiedermal gegen den rechtsextremen Osten geht.

marc
26.02.2010, 22:03
Wo sind denn die ganzen Rechten? Es muss irgendwo so eine Phantomzone geben. :D

Aus Mangel an Rechten und Nazis warnt man jetzt halt vor jedem, der noch irgendwo eine konservative Ecke in sich hat.

twoxego
26.02.2010, 22:19
wie in allen deutschen fernsehfilme der letzten jahre, wird da wenig an eigenen ideen zu finden sein.
es muss etwas derartiges in übersee gegeben haben.
darauf würde ich jede beliebige wette abschliessen.
sie suchen meist das wenige originelle aus solchen blaupausen und lassen dies dann einfach weg.

es stimmt immer noch, was man über die leute bei der television erzählt;
das problem ist nicht, dass sie alle völlig verblödet wären. sie halten lediglich ihr publikum dafür.

Tonsetzer
26.02.2010, 22:47
Der Film ist auf alle Fälle 100% Propaganda. Will man uns suggestiv auf ein sozialistisches Regime vorbereiten und den Widerstand dagegen als rechtsradikal verunglimpfen?

Zitat:


Allen voran die rechtsextreme Partei DNS, an deren Spitze der charismatische Maximilian Schnell (Thomas Kretschmann) steht. Mit seinem Sinn für mediale Inszenierung und populistische Aktionen zieht er die Massen geschickt auf seine Seite. Für die politischen und wirtschaftlichen Kräfte im Land ist Schnell eine unberechenbare Größe. Es besteht die reale Gefahr, dass er die Wahl gewinnt, und Mecklenburg-Vorpommern zu einem eigenständigen Staat formt.

Angesichts der bürgerkriegsähnlichen Zustände und der wachsenden Macht der rechtsextremen DNS fasst der Krisenstab der Regierung einen waghalsigen Plan: Der Spitzenkandidat der Neuen Linken, Franz Geri (Jürgen Heinrich) soll heimlich unterstützt werden, um einen Wahlsieg von Schnell zu verhindern. Zwar plant der linksextreme Geri ebenfalls die wirtschaftliche und gesellschaftliche Abspaltung Mecklenburg-Vorpommerns. Doch von zwei Übeln scheint der ohnmächtigen Regierung dies das Kleinere zu sein.

Linksextreme retten die Demokratie vor Rechtsextremen. Riecht für mich nach medialer Volkserziehung wie zu besten DDR-Zeiten.

Ausonius
26.02.2010, 23:10
Aus Mangel an Rechten und Nazis warnt man jetzt halt vor jedem, der noch irgendwo eine konservative Ecke in sich hat.

Genau, diese Rechten gibt es ja auch gar nicht, auch nicht in diesem Forum:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90548

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88101&highlight=Sonntagsfrage

Odin
26.02.2010, 23:15
Und wir selbst drehen den dritten Teil: Mit realer Besetzung.

marc
26.02.2010, 23:57
Genau, diese Rechten gibt es ja auch gar nicht, auch nicht in diesem Forum:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90548

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88101&highlight=Sonntagsfrage

Ich sage ja nicht, daß es überhaupt keine Menschen gebe, die solche Ansichten hegen, sondern das die Aufregung in keinem gesunden Verhältnis zu der tatsächliche Gefahr steht. In diesem Forum, ja, da kommt die NPD auf 40% plus X - in der Realität auf 1,5%. Das ist so unverhältnismäßig wie die Aufregung über ein paar magersüchtige Mädchen angesichts einer Unzahl an krankhaft Übergewichtigen. (Mir fällt gerade kein besseres Beispiel - aber als, wir ja jetzt wissen, aller Wahrscheinlichkeit nach überdurchschnittlich intelligenter Linker wirst du schon wissen, worauf ich hinaus will. :P)

Geronimo
27.02.2010, 00:01
Ich sage ja nicht, daß es überhaupt keine Menschen gebe, die solche Ansichten hegen, sondern das die Aufregung in keinem gesunden Verhältnis zu der tatsächliche Gefahr steht. In diesem Forum, ja, da kommt die NPD auf 40% plus X - in der Realität auf 1,5%. Das ist so unverhältnismäßig wie die Aufregung über ein paar magersüchtige Mädchen angesichts einer Unzahl an krankhaft Übergewichtigen. (Mir fällt gerade kein besseres Beispiel - aber als, wir ja jetzt wissen, aller Wahrscheinlichkeit nach überdurchschnittlich intelligenter Linker wirst du schon wissen, worauf ich hinaus will. :P)

Verdammter Lügner!

Rumburak
27.02.2010, 00:09
Da bleibt dir doch glatt die Spucke weg .........


Da wird ein Film zum Zusammenbruch der allierten Operettenverwaltung BRD
gedreht ......

http://www.die-grenze.de/der-film/handlung/

NaziNazi gegen GrünLinks .......ob das Drehbuch der VS schrieb ?:lach:

Typischer Propagandafilm um die Deutschen auf das einzustimmen was kommt.
Ihnen soll damit schonmal eingehämmert werden, nach dem Zusammenbruch nicht die Falschen zu wählen, sondern treudoff die alten Machthaber.

Unglaublich diese Zeiten.

Felix Krull
27.02.2010, 00:12
Typischer Propagandafilm um die Deutschen auf das einzustimmen was kommt.
Ihnen soll damit schonmal eingehämmert werden, nach dem Zusammenbruch nicht die Falschen zu wählen, sondern treudoff die alten Machthaber.

Unglaublich diese Zeiten.

Ausonius schläft schon schlecht deswegen. Es könnte ja auch anders kommen :)

Rumburak
27.02.2010, 00:22
Ausonius schläft schon schlecht deswegen. Es könnte ja auch anders kommen :)

Er müßte sich gerade pudelwohl fühlen, denn das, was hier abläuft, erinnert mich unheimlich an die DDR.
Nur das es viel besser eingefädelt ist.

Apart
27.02.2010, 07:39
Durchaus realistisch: Für die Regierung scheinen die Linksextremen das kleinere Übel zu sein....

Linke Propaganda, aber nicht pc, da keine Migranten, people of colour, und die Frauen lange blonde Haare haben.:cool2:

harlekina
27.02.2010, 08:36
„DIE GRENZE“ ist ein packender Event-Zweiteiler. Ein ergreifendes Drama über die Machtlosigkeit der politischen Parteien.

Den letzten Satz kann ich unbedenklich unterschreiben.
Ansonsten ähnelt die ganze Sache den Werken, die dem Propagandaministerium entsprungen sind.

Commodus
27.02.2010, 09:05
Durchaus realistisch: Für die Regierung scheinen die Linksextremen das kleinere Übel zu sein....

Nur wird hier ausser Acht gelassen, daß die Wirtschafts- Und Finanzmagnaten nicht die Bohne daran denken werden, das System den linken (Kommunisten) zu überlassen. Und da sie nunmal die wahre Macht im Staate sind, ist die Handlung dieses Filmes die reinste Fiktion.

Das war schon immer so und so wird es auch künftig sein.

Apart
27.02.2010, 10:38
Nur wird hier ausser Acht gelassen, daß die Wirtschafts- Und Finanzmagnaten nicht die Bohne daran denken werden, das System den linken (Kommunisten) zu überlassen. Und da sie nunmal die wahre Macht im Staate sind, ist die Handlung dieses Filmes die reinste Fiktion.

Das war schon immer so und so wird es auch künftig sein.


Naja, im ehemaligen Ostblock waren die heute besten Kapitalisten ja früher auch die besten Kommunisten.
Die umgekehrte Wandlung könnte ich mir bei der Rückgratlosigkeit unserer Eliten durchaus vorstellen.

Peg Bundy
27.02.2010, 11:05
Laßt mich raten, wie es ausgeht: Der Kommunismus ist die siegreiche Erlösung?

harlekina
27.02.2010, 11:16
Laßt mich raten, wie es ausgeht: Der Kommunismus ist die siegreiche Erlösung?

Klar, schließlich ist der Kommunismus gut und alles andere ist bäh-bäh. :ironie:

BRDDR_geschaedigter
27.02.2010, 13:55
Nur wird hier ausser Acht gelassen, daß die Wirtschafts- Und Finanzmagnaten nicht die Bohne daran denken werden, das System den linken (Kommunisten) zu überlassen. Und da sie nunmal die wahre Macht im Staate sind, ist die Handlung dieses Filmes die reinste Fiktion.

Das war schon immer so und so wird es auch künftig sein.

Du fällst mal wieder auf die Dialektik rein, wie ca. 98% der User hier.

Die Internationalen Bankiers sowie diese ganzen Organisationen wie der Club of Rome sind nämlich keine Kapitalisten, sondern allesamt Sozialsten. Warum? Weil es im Sozialismus keinen Wettbewerb gibt und das wollen sie natürlich.

Glaubst du es ist Zufall, das 24/7 für die Ökosoziale Planwirtschaft geworben wird?

Menetekel
27.02.2010, 19:20
Wo sind denn die ganzen Rechten? Es muss irgendwo so eine Phantomzone geben. :D

Genau diese Frage quält mich Tag und Nacht ;)
und ich bin um meinen Schlaf gebracht :]
Aber je länger dies in den Medien breitgetreten wird, je größer wird die Zahl der "Gläubigen"!

1871
06.03.2010, 12:37
http://www.sat1.de/filme_serien/die-grenze/

Mal wieder sonnenklar: Die Böhsen sind die rechten Populisten, linke Revolutionäre das geringere Übel. Und weil das natürlich so und nur so ist, verbrüdert sich die Bundesregierung mit den Kommunisten. Zumindest dies scheint nicht ganz realitätsfern zu sein.

Damit alle wissen woher wiedermal der Wind weht, Produzent Nico Hoffmann in der TV Spielfilm ("Tipp des Tages":]):
"Ich wollte den Zeitgeist der letzten Jahre aufnehmen, die Debatte darüber, ob die deutsche Einheit funktioniert hat oder ob die DDR doch nicht so schlecht war. Das gab den Impuls zu der Frage, die im Film gestellt wird: ob man nochmal eine sozialistische Republik auf deutschem Boden errichten kann".


Die Darsteller stehen natürlich stramm in Reih´ und Glied und sind artig betroffen, Uwe Kockisch: " Die deutsche Geschichte lehrt uns, auf der Hut zu sein. Wir wissen nicht, was kommt. Die Gefahr, dass ein rechter Verführer die Massen in Zeiten der Krise, agitiert, kann man nie ausschließen. Ich glaube und hoffe, dass die Deutschen auf so etwas nicht reinfallen". :cool2:

Quasi Guido Knopp-Pädagogik, nur das dieser Film nicht fälschlicherweise unter der Überschrift "Geschichte" läuft. Die inszenierten Actionsszenen sind aber ebenso vorhanden wie die muffige ewiggleiche Leier der 68er-Grufties.

Da kann man mal wieder erahnen, was in den Köpfen dieser Dogmatiker so umherrschwirrt. Primär wohl jede Menge Kot.

Produziert vom SED-Politbü...äh "teamWorx". Funky! Die kreativen Namen ändern auch wenig daran, dass die 68er in aller Regel häßlich, fett, eben schlicht degeneriert und verbraucht sind. Und ausser den versifften Hippies vom SDS nimmt sowas doch keiner mehr für bare Münze, oder??(

Cleopatra
06.03.2010, 12:43
Was wäre und was könnte passieren, ist in dem Link lieb gefragt.

Da muss es gar nicht zu Engpässen oder Energiekrisen kommen, es wird Bürgerkrieg geben. Auf der einen Seite stehen die Musels zusammen mit den Kommunisten und auf der anderen Seite wir. Freiheit oder Untergang!

1871
06.03.2010, 12:48
Quintessenz ist natürlich auch: Selbst wenn islamistische Terroristen die halbe BRD in die Luft jagen, am Wichtigsten ist natürlich, dass ja keine Bewegung rechts der CDU entstehen darf. :hihi:
Und diese müsste sich wohl primär im nun verhärteten"Kampf gegen Rechts" bewähren.

1871
06.03.2010, 13:05
Oh, diesen Strang hatte ich nicht vernommen.

Mr Capone-E
06.03.2010, 13:45
Ein unabhängiges Meck-Pom :rofl:

Deutschmann
07.03.2010, 11:52
Der Film hat Fördermittel bekommen. Die üblichen Verdächtigen sind mal wieder empört. Und mit was für einer Scheiß-Begründung. :))

... Die SPD-Landtagsfraktion ist empört. "Der SAT 1-Zweiteiler ist nach meinen bisherigen Informationen alles andere als positive Imagewerbung für unser Land", sagte Fraktionsvorsitzender Norbert Nieszery gegenüber unserer Redaktion. Auf Touristen wie auch Investoren würden "die Botschaften dieses Films eher abschreckend wirken". ...

http://www.nnn.de/nachrichten/mecklenburg-u-vorpommern/artikeldetail/article/1715/160-000-euro-fuer-die-grenze.html

Salazar
07.03.2010, 12:09
In geheimer Mission bemüht sich der Verfassungsschutz derweil um die Unterwanderung der radikalen Parteien.

Geiler Film. :P

Weiter_Himmel
08.03.2010, 02:38
Man "Abstapltung von Meck-Pom" .... . Wer denkt sich nur so eine Scheisse aus??? Nehmen die nur alle Drogen?

Gawen
14.03.2010, 18:34
Man "Abstapltung von Meck-Pom" .... . Wer denkt sich nur so eine Scheisse aus??? Nehmen die nur alle Drogen?

Ich hab mir "Die Grenze" schon (http://www.google.de/search?q=%22die+grenze%22+2010+download) mal angesehen heute und muß sagen:

Die agierenden Gruppen in diesem Machwerk werden allesamt als skrupellose Gauner dargestellt.


Selbst unser Bundeshosenanzug darf einen unbeteiligten Werbefachmann und dessen Ex mit seiner blinden Tochter vom VS erpressen lassen...

Die Linken sind romantisch-dilletantische Pleite-Pfadfinder, die sich an das Kapital verkaufen.

Die Rechten sind gestriegelte Kapital-Faschisten ohne Ideale.


Was wollen die uns eigentlich als "vierten Weg" verkaufen, eine Gutmenschen-Theokratie? Denn sonst bleibt nicht mehr viel über... :D

Sprecher
14.03.2010, 19:02
... Die SPD-Landtagsfraktion ist empört. "Der SAT 1-Zweiteiler ist nach meinen bisherigen Informationen alles andere als positive Imagewerbung für unser Land", sagte Fraktionsvorsitzender Norbert Nieszery gegenüber unserer Redaktion. Auf Touristen wie auch Investoren würden "die Botschaften dieses Films eher abschreckend wirken". ...



Wenn der Film auch abschreckend auf Kulturbereicherer wirkt sollten die Mecklenburger Sat1 Dankesbriefe schreiben.

Sprecher
14.03.2010, 19:03
Bei Sat1 gabs doch schonmal so einen lustigen Zweiteiler mit Heiner Lauterbach wo Nazis alle Gäste beim Opernball vergasen und dadurch in Österreich an die Macht kommen :D

Voortrekker
14.03.2010, 19:04
Wenn der Film auch abschreckend auf Kulturbereicherer wirkt sollten die Mecklenburger Sat1 Dankesbriefe schreiben.

Bald wird in Rostock die erste repräsentative Moschee gebaut. Es geht auch dort leider los.

Würfelqualle
14.03.2010, 19:06
Hab´ den Film heute gesehen und er ist großer Mist. Typische Hetze gegen Rechts.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2010, 10:25
Ich hab mir "Die Grenze" schon (http://www.google.de/search?q=%22die+grenze%22+2010+download) mal angesehen heute und muß sagen:

Die agierenden Gruppen in diesem Machwerk werden allesamt als skrupellose Gauner dargestellt.


Selbst unser Bundeshosenanzug darf einen unbeteiligten Werbefachmann und dessen Ex mit seiner blinden Tochter vom VS erpressen lassen...

Die Linken sind romantisch-dilletantische Pleite-Pfadfinder, die sich an das Kapital verkaufen.

Die Rechten sind gestriegelte Kapital-Faschisten ohne Ideale.


Was wollen die uns eigentlich als "vierten Weg" verkaufen, eine Gutmenschen-Theokratie? Denn sonst bleibt nicht mehr viel über... :D

Ach Kapitalismushetze.

Ich dachte die Nazis haben das jüdische Finanzkapital bekämpft?

cajadeahorros
15.03.2010, 10:47
Man "Abstapltung von Meck-Pom" .... . Wer denkt sich nur so eine Scheisse aus??? Nehmen die nur alle Drogen?

Wäre da eigentlich jemand hier dagegen?

Weiter_Himmel
15.03.2010, 13:17
Wäre da eigentlich jemand hier dagegen?

Denke schon das ist immerhin Deutsches Land!, das trotz seiner Probleme einzigartige Gebiete enthält (Seenplatte,Rügen) und auch Sachen die für die BRD nicht unwichtig sind (eines der führensten Institute für Meeresbiologie Weltweit ,eine sehr Moderne Forschungstation für Tierseuchen wie BSE,eine Schiffbau Industrie die zwar massive Probleme hat aber auch mit dafür sorgt das D in diesem Bereich Weltspitze ist was das know how anbelangt).

Das alles soll nicht davon ablenken das das ein äußerst großes Problembundesland ist was viele Subventionen benötigt nur heißt das ebend nicht das man bei einem Schisma nichts verlieren würde.

Auch Strukturschwache Regionen tragen letztendlich zur stärke eines Landes bei wenn auch nicht wirtschaftlich.

Stadtknecht
15.03.2010, 13:42
Ich werde mir das mal ansehen.

Ausonius
15.03.2010, 13:46
Denke schon das ist immerhin Deutsches Land!, das trotz seiner Probleme einzigartige Gebiete enthält (Seenplatte,Rügen) und auch Sachen die für die BRD nicht unwichtig sind (eines der führensten Institute für Meeresbiologie Weltweit ,eine sehr Moderne Forschungstation für Tierseuchen wie BSE,eine Schiffbau Industrie die zwar massive Probleme hat aber auch mit dafür sorgt das D in diesem Bereich Weltspitze ist was das know how anbelangt).


Vor allem ist Meck-Pomm mittlerweile Tourismusgebiet Nr. 1 in Deutschland und hat da sogar Alpen und Mittelrhein hinter sich gelassen. Wobei es glaube ich eher was für die Inlandstouristen ist, ich habe schon mehrfach gehört, dass Ausländer die großen Nudistenkolonien dort befremdlich finden bzw. dass nicht gewöhnt sind.

Ist aber auch von Vorteil, so fallen keine Horden von britischen Prolls über die Ostsee her.

Odin
15.03.2010, 22:54
Was für ein doofer Film.

Stechlin
15.03.2010, 22:58
Was für ein doofer Film.

Man kann von einem Schwein nicht mehr erwarten als Schweinefleisch. Selbiges gilt für das System.

Heil Odin!

Rumburak
15.03.2010, 23:04
Hab´ den Film heute gesehen und er ist großer Mist. Typische Hetze gegen Rechts.

Nach dem Film, ging die Hetze gleich weiter. Volles Programm, unter anderen mit der Braut des Bösen, Eva Braun.:D

Marathon
15.03.2010, 23:16
Nach dem Film, ging die Hetze gleich weiter. Volles Programm, unter anderen mit der Braut des Bösen, Eva Braun.:D

Die Doku "Die Grenze - Gefahr für unser Land" fand ich schon recht interessant.
Habe ich gespeichert.

Besonders die Reaktion des Landtags in Mecklenburg-Vorpommern auf den Spruch von Udo Pastörs fand ich aufschlussreich.
Demnach finden die Systemlinge offenbar den Bolschewismus toll, den man nicht hätte bekämpfen dürfen.

Deutschmann
15.03.2010, 23:19
Die Doku "Die Grenze - Gefahr für unser Land" fand ich schon recht interessant.
Habe ich gespeichert.

Besonders die Reaktion des Landtags in Mecklenburg-Vorpommern auf den Spruch von Udo Pastörs fand ich aufschlussreich.
Demnach finden die Systemlinge offenbar den Bolschewismus toll, den man nicht hätte bekämpfen dürfen.

Ich halte den ganzen Film für eine Realsatire. Wenn der Merkelverschnitt im Film die Linken unterstützt um gegen Rechts zu kämpfen, zeigt das doch eher erschreckende Parallelen zur Realität auf.

Das lustige an dem Film ist aber, die einzelnen Nachrichteneinspielungen mit den Krawallen sind echte Aufnahmen. Und die kamen ganz bestimmt nicht von Rechts.

Rumburak
15.03.2010, 23:21
Die Doku "Die Grenze - Gefahr für unser Land" fand ich schon recht interessant.
Habe ich gespeichert.

Besonders die Reaktion des Landtags in Mecklenburg-Vorpommern auf den Spruch von Udo Pastörs fand ich aufschlussreich.
Demnach finden die Systemlinge offenbar den Bolschewismus toll, den man nicht hätte bekämpfen dürfen.

Aber die Hetze in dem Bericht, diese einseitige Darstellung überrascht mich immer wieder.

Es sind Systemmedien, das fällt in meinem Bekanntenkreis selbst Menschen auf, die politisch absolut uninteressiert sind.

Aber außer Schulterzucken passiert nichts.

Deutschmann
15.03.2010, 23:25
Aber die Hetze in dem Bericht, diese einseitige Darstellung überrascht mich immer wieder.

Es sind Systemmedien, das fällt in meinem Bekanntenkreis selbst Menschen auf, die politisch absolut uninteressiert sind.

Aber außer Schulterzucken passiert nichts.

Ja. Ich habs gerade auch erwähnt. Die Einspieler sind allesamt Auschnitte aus linken Krawallnächten. Und für was werden diese nun eingesetzt?

Marathon
16.03.2010, 01:25
Doku "Die Grenze - Gefahr für unser Land" (nicht der Spielfilm!)

Video-Link:
http://tinyurl.com/ye8s6wq

Passwort: dokujunkies.org

Voortrekker
16.03.2010, 15:58
Doku "Die Grenze - Gefahr für unser Land" (nicht der Spielfilm!)

Video-Link:
http://tinyurl.com/ye8s6wq

Passwort: dokujunkies.org

Wenn die BRD das Gezeigte wirklich als Gefahr ansieht, dann würde ich mich doch stark wundern.

Sheldon
18.03.2010, 18:42
Hier kann man sich den Film als Stream anschauen:

Teil 1:
http://onlinecliptv.com/list/video/37101/Die-Grenze-15.03.2010-20:15

Teil 2:
http://onlinecliptv.com/list/video/37118/Die-Grenze-16.03.2010-20:15

Stadtknecht
22.03.2010, 15:59
Schön anzusehender Film, aber meines Erachtens eher unrealistisch.

Der "Böse" und sein Umfeld wirken eher wie Scientology oder eine ähnlicher Sekte, aber nicht wie eine rechte Partei.

Lustig war, wie Benno Führmann mehr grenzdebil als theatralisch in die Kamera glotzte.