PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänische Zeitung entschuldigt sich.



harlekina
26.02.2010, 14:53
Die dänische Tageszeitung "Politiken" entschuldigt sich bei Mohammeds Nachfahren dafür, dass sie in 2008 Bilder von u.a. dem explosiven Mohammes abgebildet hat.


Endlich ein bisschen Frieden, darauf hofft nun die linksliberale dänische Tageszeitung "Politiken". Die Zeitung druckte die umstrittenen Zeichnungen selbst, zuletzt im Jahr 2008 nach Morddrohungen gegen Westergaard - jetzt hat das Blatt laut einer Pressemitteilung in eigener Sache bei mehreren Zusammenschlüssen lebender Nachfahren des Propheten in einem Vergleich dafür entschuldigt, Gläubige mit der Publikation gekränkt zu haben. Fast 100.000 Mitglieder vertreten die acht Organisationen aus Ägypten, Libyen, Qatar, Australien, Jordanien, Saudi-Arabien, dem Libanon und den Palästinensergebieten nach dem Bericht der "Politiken".
...
Die Einigung klingt wie eine Friedensinitiative - aber die Entschuldigung der "Politiken" hat eine heftige Debatte in der dänischen Politik ausgelöst. Denn der Vergleich zwischen den islamischen Gruppierungen und der dänischen Zeitung ist offenbar auf juristischen Druck hin zustande gekommen: Nach einem Bericht der "Politiken" haben insgesamt elf dänische Zeitungen im vergangenen Jahr einen Brief von Anwalt Faisal Yamani bekommen - einzig "Politiken" soll auf den Schrieb eingegangen sein. Yamanis Forderungen: Die Mohammed-Karikaturen müssten von den Internetseiten genommen werden, die Zeitungen sollten sich entschuldigen und versichern, dass sie die Karikaturen nicht erneut abdrucken.

Zunächst habe auch "Politiken" die Forderungen Yamanis abgelehnt, die Standpunkte hätten sich aber im Dialog angenähert, so "Politiken"-Chefredakteur Seidenfaden. Seine Rechtfertigung klingt kompliziert: Die Zeitung habe sich schließlich nicht grundsätzlich für den Abdruck entschuldigt, sondern nur dafür, Gefühle verletzt zu haben. Außerdem behalte man sich auch für die Zukunft das Recht vor, solche Karikaturen wieder zu veröffentlichen. ?(?(
...
Rechtspopulistin Kjærsgaard hat dänische Zeitungen derweil zu einem Neuabdruck der Karikaturen aufgerufen. Aus Protest gegen den Vergleich der Zeitung.

Quelle. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680479,00.html)

Mal sehen, wann sich Zeitungen für allen anderen Schund entschuldigen, den sie verzapfen.

Schwarzer Rabe
26.02.2010, 14:55
Hosenscheißerweichwurstgutmenschen!

steffel
26.02.2010, 14:56
Die dänische Tageszeitung "Politiken" entschuldigt sich bei Mohammeds Nachfahren dafür, dass sie in 2008 Bilder von u.a. dem explosiven Mohammes abgebildet hat.


Quelle. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680479,00.html)

Mal sehen, wann sich Zeitungen für allen anderen Schund entschuldigen, den sie verzapfen.

Selbst im liberalen Dänemark zählt Meinungsfreiheit wohl nicht mehr so viel.

harlekina
26.02.2010, 14:58
Faisal Yamani, der laut dem Bericht in eigener Sache die acht muslimischen Organisationen als Anwalt vertritt, erklärte, es sei falsch, von einem Sieg der Muslime zu sprechen. Es sei aber mutig von "Politiken", sich zu entschuldigen. Die Sache sei damit beendet, es werde keinen weiteren Streit mehr geben.
Das ist eigentlich völlig latte, ob sie sich als Sieger fühlen oder nicht; sie haben ihren Kopf durchgesetzt, und somit kann man leicht großzügig sein.
Wer entschuldigt sich bei Westergaard für den Überfall? Bestimmt nicht die Mischpoke von Mohammeds Nachkommen.

Geronimo
26.02.2010, 20:42
Freitag, 26. Februar 2010, 21:35 Uhr
Dänische Zeitung entschuldigt sich wegen Mohammed-Karikaturen

Die dänische Zeitung „Politiken“ hat sich beiden Muslimen wegen des Abdrucks einer der umstrittenen Mohammed-Karikaturen im Jahr 2008 entschuldigt. Dies sei Teil einer Übereinkunft mit einem saudiarabischen Anwalt, der in dieser Sache Muslime aus dem Nahen und Mittleren Osten sowie Australien vertrete, erklärte die Tageszeitung am Freitag. In der Karikatur wurde der Prophet Mohammed mit einem als Bombe geformten Turban auf dem Kopfdargestellt. Die Zeichnung ist eine von zwölf Mohammed-Karikaturen, die 2006 von einer anderen dänischen Zeitung veröffentlicht wurden und die in der gesamten islamischen Welt als Beleidigung ihres Propheten empfunden wurde und wütende Proteste auslöste. Zwei Jahre später druckten andere dänische Zeitungen, darunter „Politiken“, einige der Karikaturen nach. Sie reagierten damit auf die Enthüllung eines Mordkomplotts gegen den Karikaturisten. „Politiken“ entschuldigte sich jetzt bei allen, die sich durch die erneute Veröffentlichung der Karikatur beleidigt fühlten.
__________________________________________________ __________

Verdammte saumäßige Inzucht-Bande!!!!!

Felix Krull
26.02.2010, 20:51
Was für Kriecher :kotz:

skydive
26.02.2010, 20:51
Freitag, 26. Februar 2010, 21:35 Uhr
Dänische Zeitung entschuldigt sich wegen Mohammed-Karikaturen

Die dänische Zeitung „Politiken“ hat sich beiden Muslimen wegen des Abdrucks einer der umstrittenen Mohammed-Karikaturen im Jahr 2008 entschuldigt. Dies sei Teil einer Übereinkunft mit einem saudiarabischen Anwalt, der in dieser Sache Muslime aus dem Nahen und Mittleren Osten sowie Australien vertrete, erklärte die Tageszeitung am Freitag. In der Karikatur wurde der Prophet Mohammed mit einem als Bombe geformten Turban auf dem Kopfdargestellt. Die Zeichnung ist eine von zwölf Mohammed-Karikaturen, die 2006 von einer anderen dänischen Zeitung veröffentlicht wurden und die in der gesamten islamischen Welt als Beleidigung ihres Propheten empfunden wurde und wütende Proteste auslöste. Zwei Jahre später druckten andere dänische Zeitungen, darunter „Politiken“, einige der Karikaturen nach. Sie reagierten damit auf die Enthüllung eines Mordkomplotts gegen den Karikaturisten. „Politiken“ entschuldigte sich jetzt bei allen, die sich durch die erneute Veröffentlichung der Karikatur beleidigt fühlten.
__________________________________________________ __________

Verdammte saumäßige Inzucht-Bande!!!!!


Diese Arschlöcher! SChickt die Schweizer nach Dänemark.....

Hilarius
26.02.2010, 21:43
ALLE kuschen früher oder später vor diesem minderwertigen Dreck, genannt ISLAM!

Tonsetzer
26.02.2010, 22:39
Eine logische Entwicklung.

Für Meinungsfreiheit im eigentlichen Sinne einzustehen bringt eben in unserer heutigen Gesellschaft nichts weiter als Mordrohungen, echte Lebensgefahr, Feinde im linken Lager, Feinde im Gutmenschenlager, Feinde im Kollegen- und Konkurrentenlager.
Letztere freuen sich vermutlich sogar darüber und versuchen daraus Kapital zu schlagen, da der schnöde Mammon einen abstrakten Wert wie Meinungsfreiheit schon lange als Ziel Nr. 1 abgelöst hat.

Ajax
26.02.2010, 23:01
Sie hätten sich nicht entschuldigen brauchen, wenn sie es geich gelassen hätten. Es war nicht schwer zu erraten, dass dieser Affront heftige Proteste nach sich ziehen würde.

Ich habe es schonmal betont: Meinungsfreiheit gilt nicht um ihrer selbst Willen. Sie muss in einem angemessenen Rahmen stattfinden. Andere Menschen lächerlich zu machen und zu beleidigen geziemt sich nicht für einen zivilisierten Europäer. Wir sehen uns doch so gerne als Krone der Zivilisation. Dann sollten wir uns auch dementsprechend verhalten. Was manchmal im Namen der Meinungsfreiheit geschieht, ist unterstes Gossenniveau. Wenn alles gesagt werden darf, ist dem Pöbel nichts mehr heilig.

Guilelmus
26.02.2010, 23:01
Naja - immerhin haben die Dänen auch um Vergebung für die Angriffe der Wikinger auf Irland gegeben, besser spät als nie. :cool:

http://www.guardian.co.uk/world/2007/aug/16/ireland

http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0,1518,500020,00.html

germane :P

skydive
26.02.2010, 23:16
Sie hätten sich nicht entschuldigen brauchen, wenn sie es geich gelassen hätten. Es war nicht schwer zu erraten, dass dieser Affront heftige Proteste nach sich ziehen würde.

Ich habe es schonmal betont: Meinungsfreiheit gilt nicht um ihrer selbst Willen. Sie muss in einem angemessenen Rahmen stattfinden. Andere Menschen lächerlich zu machen und zu beleidigen geziemt sich nicht für einen zivilisierten Europäer. Wir sehen uns doch so gerne als Krone der Zivilisation. Dann sollten wir uns auch dementsprechend verhalten. Was manchmal im Namen der Meinungsfreiheit geschieht, ist unterstes Gossenniveau. Wenn alles gesagt werden darf, ist dem Pöbel nichts mehr heilig.


Und ich betone nochmal, dass die Aktion äußerst gelungen ist, zeigte sie doch dem Rest der Welt was für bigotte A.....die Musels doch sind! In ihrer Heimat bringen sie zum Vergnügen oder wegen Verbrechens gegen den Glauben schon mal Christen um und wenn man dann die Lehre des Pädophilen Straßenräubers als das entlarvt, was sie ist, verbrennen sie dänische Flaggen(Sonderangebot 100 Stück 500$ , jeder nur eine Fahne) wünschen Europa und vor allem Dänemark den Tod und verlangen, dass die Zeichner hingerichtet werden. Wenn ich für den Ausdruck "Dummes Arschloch " ein Gesicht bräuchte, würde ich das eines bärtigen Moslems nehmen der mit aufgerissenen Augen "Tod Europa " brüllt........

Hilarius
26.02.2010, 23:19
Sie hätten sich nicht entschuldigen brauchen, wenn sie es geich gelassen hätten. Es war nicht schwer zu erraten, dass dieser Affront heftige Proteste nach sich ziehen würde.

Ich habe es schonmal betont: Meinungsfreiheit gilt nicht um ihrer selbst Willen. Sie muss in einem angemessenen Rahmen stattfinden. Andere Menschen lächerlich zu machen und zu beleidigen geziemt sich nicht für einen zivilisierten Europäer. Wir sehen uns doch so gerne als Krone der Zivilisation. Dann sollten wir uns auch dementsprechend verhalten. Was manchmal im Namen der Meinungsfreiheit geschieht, ist unterstes Gossenniveau. Wenn alles gesagt werden darf, ist dem Pöbel nichts mehr heilig.

ISLAM = SCHEISSE

Das ist Fakt und niemand hat sich für ein paar Karrikaturen eines Kinder- und Tierfickers zu entschuldigen.

Sheldon
26.02.2010, 23:19
Überall nur Weicheier, Gutmenschen, Kommunisten und Angsthasen...Europa ist verloren!!!

Hilarius
26.02.2010, 23:25
Überall nur Weicheier, Gutmenschen, Kommunisten und Angsthasen...Europa ist verloren!!!

Was zu erwarten war.......

Ajax
26.02.2010, 23:35
ISLAM = SCHEISSE

Das ist Fakt und niemand hat sich für ein paar Karrikaturen eines Kinder- und Tierfickers zu entschuldigen.

Ein echter Krieger muss seinen Feinden mit Respekt entgegentreten, sonst hat er schon verloren. Alles andere ist dumm und hochmütig. :]

Rumburak
26.02.2010, 23:46
Sie hätten sich nicht entschuldigen brauchen, wenn sie es geich gelassen hätten. Es war nicht schwer zu erraten, dass dieser Affront heftige Proteste nach sich ziehen würde.

Ich habe es schonmal betont: Meinungsfreiheit gilt nicht um ihrer selbst Willen. Sie muss in einem angemessenen Rahmen stattfinden. Andere Menschen lächerlich zu machen und zu beleidigen geziemt sich nicht für einen zivilisierten Europäer. Wir sehen uns doch so gerne als Krone der Zivilisation. Dann sollten wir uns auch dementsprechend verhalten. Was manchmal im Namen der Meinungsfreiheit geschieht, ist unterstes Gossenniveau. Wenn alles gesagt werden darf, ist dem Pöbel nichts mehr heilig.

Irgendwie hast Du recht.
Die Musels haben eine scheiß Lebensart, darum passen sie nicht zu uns und sollten in ihren Ländern bleiben.
Aber was sie dort treiben, geht uns einen feuchten Kehrricht an.

romeo1
26.02.2010, 23:53
Schade, daß die Zeitung sich entschuldigt hat, für mich ist das ein weiteres einknicken vor den tobenden Muselhorden. Bis jetzt scheint diese Taktik der permanenten Einschüchterung zu funktionieren. Langfristig gesehen, wird dies nicht gut enden.

Rumburak
27.02.2010, 00:01
Schade, daß die Zeitung sich entschuldigt hat, für mich ist das ein weiteres einknicken vor den tobenden Muselhorden. Bis jetzt scheint diese Taktik der permanenten Einschüchterung zu funktionieren. Langfristig gesehen, wird dies nicht gut enden.

Die europäischen Völker sind doch selber schuld. "Wir" wählen die, die sie reinholen und gewähren lassen, wir kaufen bei den Musels, denn der Dönermann kann ja kein Schlechter sein.:rolleyes:

Was wäre, wenn kein Deutscher mehr bei Musels einkauft?

Geronimo
27.02.2010, 00:04
Die europäischen Völker sind doch selber schuld. "Wir" wählen die, die sie reinholen und gewähren lassen, wir kaufen bei den Musels, denn der Dönermann kann ja kein Schlechter sein.:rolleyes:

Was wäre, wenn kein Deutscher mehr bei Musels einkauft?

Jawoll! DEUTSCHE! Kauft nicht bei Musels! Meine ich ernst und habe das auch noch nie gemacht. Aus Prinzip!

Rumburak
27.02.2010, 00:14
Jawoll! DEUTSCHE! Kauft nicht bei Musels! Meine ich ernst und habe das auch noch nie gemacht. Aus Prinzip!

Ich zu meiner Schande schon, aber da war mir dieses Problem noch nicht so bewußt.
Schließlich sehe ich in meiner Gegend kaum Einen.
Jetzt unterlasse ich es schon seit Jahren und ich denke das sollte jeder tun, der sie nicht hier haben möchte!

kartal
27.02.2010, 00:17
Jawoll! DEUTSCHE! Kauft nicht bei Musels! Meine ich ernst und habe das auch noch nie gemacht. Aus Prinzip!

Lüg nicht,hast doch gestern ne portion Döner mit allem verdrückt.;):D

kartal
27.02.2010, 00:21
Ich zu meiner Schande schon, aber da war mir dieses Problem noch nicht so bewußt.
Schließlich sehe ich in meiner Gegend kaum Einen.
Jetzt unterlasse ich es schon seit Jahren und ich denke das sollte jeder tun, der sie nicht hier haben möchte!

Wer`s einmal probiert hat kommt so schnell wieder nicht los von dem zeug.:D

Hoch lebe Döner,macht ja auch schöner.:))

Geronimo
27.02.2010, 00:22
Lüg nicht,hast doch gestern ne portion Döner mit allem verdrückt.;):D

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten, du Arsch!:] Und von Döner würde ich :kotz: egal wie es schmeckt! Weiss ich ja nicht. Mir reicht zu wissen wer es macht und wo es her kommt. Penner!

kartal
27.02.2010, 00:26
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten, du Arsch!:] Und von Döner würde ich :kotz: egal wie es schmeckt! Weiss ich ja nicht. Mir reicht zu wissen wer es macht und wo es her kommt. Penner!

Und du sollst nix lügen.Du wissen wie gut Döner schmeckt Gero.:D

Ich schwööööör ich nix lügen mein freund.:P

ErhardWittek
27.02.2010, 00:32
Die europäischen Völker sind doch selber schuld. "Wir" wählen die, die sie reinholen und gewähren lassen, wir kaufen bei den Musels, denn der Dönermann kann ja kein Schlechter sein.:rolleyes:

Was wäre, wenn kein Deutscher mehr bei Musels einkauft?
Ich bin mir da einfach nicht so sicher. Heute kam mal wieder das ZDF-Politbarometer und das war so unglaubwürdig, wie immer in den vergangenen Jahren. Warum zum Teufel kommen die Splitterparteien insgesamt trotz aller Verdrossenheit nur selten auf 5% oder höchstens mal ganz knapp darüber? Die Etablierten scheinen die restlichen Stimmanteile irgendwie unter sich auszuwürfeln, je nachdem, was gerade einigermaßen plausibel zu sein scheint.

Ich habe dauernd das Gefühl, daß die zähneknirschend zugestandenen Prozentpunkte für die sogenannten Anderen irgendwo bei +-5% gedeckelt sind.

Da inzwischen bei den Blockflöten sowieso jeder mit jedem koalieren kann, ist es letztlich egal, wer wieviele Prozente kassiert. Am Ende kommt immer die gleiche Scheiße raus. Es kommt nur noch darauf an, alle anderen möglichst draußen zuhalten.

Rumburak
27.02.2010, 00:52
Ich bin mir da einfach nicht so sicher. Heute kam mal wieder das ZDF-Politbarometer und das war so unglaubwürdig, wie immer in den vergangenen Jahren. Warum zum Teufel kommen die Splitterparteien insgesamt trotz aller Verdrossenheit nur selten auf 5% oder höchstens mal ganz knapp darüber? Die Etablierten scheinen die restlichen Stimmanteile irgendwie unter sich auszuwürfeln, je nachdem, was gerade einigermaßen plausibel zu sein scheint.

Ich habe dauernd das Gefühl, daß die zähneknirschend zugestandenen Prozentpunkte für die sogenannten Anderen irgendwo bei +-5% gedeckelt sind.

Da inzwischen bei den Blockflöten sowieso jeder mit jedem koalieren kann, ist es letztlich egal, wer wieviele Prozente kassiert. Am Ende kommt immer die gleiche Scheiße raus. Es kommt nur noch darauf an, alle anderen möglichst draußen zuhalten.

Ich mach mir auch so meine Gedanken, aber wie soll man das beweisen?
Klar, ist schon merkwürdig, das es Andere nie über fünf Prozent schaffen.

Die DDR hat es dreister gemacht, so das es jeder wußte. Immer 98%+ für die SED.

ErhardWittek
27.02.2010, 01:06
Ich mach mir auch so meine Gedanken, aber wie soll man das beweisen?
Klar, ist schon merkwürdig, das es Andere nie über fünf Prozent schaffen.

Die DDR hat es dreister gemacht, so das es jeder wußte. Immer 98%+ für die SED.
Je näher die DDR rückt, desto ungenierter lügen und betrügen die BRD-Blockflöten. Seit die ihren Lissabon-Vertrag ganz ohne unsere Zustimmung durchgedrückt haben, können die sich ja auf den darin enthaltenen Schießbefehl verlassen, falls das betrogene Volk aufmucken sollte.

Warum also sollten die sich noch die leiseste Mühe geben, ihre Betrügereien kunstreich zu bemänteln. Wir können ja sowieso nichts mehr dagegen tun.

Zur Perfektionierung des neuen linksfaschistischen Regimes fehlen allenfalls noch die politischen Gefängnisse oder besser noch, die KLs für Dissidenten. Aber die werden auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.

Rumburak
27.02.2010, 01:21
Je näher die DDR rückt, desto ungenierter lügen und betrügen die BRD-Blockflöten. Seit die ihren Lissabon-Vertrag ganz ohne unsere Zustimmung durchgedrückt haben, können die sich ja auf den darin enthaltenen Schießbefehl verlassen, falls das betrogene Volk aufmucken sollte.

Warum also sollten die sich noch die leiseste Mühe geben, ihre Betrügereien kunstreich zu bemänteln. Wir können ja sowieso nichts mehr dagegen tun.

Zur Perfektionierung des neuen linksfaschistischen Regimes fehlen allenfalls noch die politischen Gefängnisse oder besser noch, die KLs für Dissidenten. Aber die werden auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.

Das schlimmste ist aber, daß sie es geschafft haben, daß es keinen einheitlichen Volkskörper mehr gibt.
Alle wurden gegeneinander aufgehetzt und so kann es zum Bürgerkrieg kommen aber nie zu einem Aufstand gegen die herrschende Klasse.

Es gibt Wenige, die das erkennen, und so trinke ich für meinen Teil auch mit Linken und diskutiere fröhlich.;)
Ich lasse mich nicht gegen meine Landsleute aufhetzen!

ErhardWittek
27.02.2010, 01:52
Das schlimmste ist aber, daß sie es geschafft haben, daß es keinen einheitlichen Volkskörper mehr gibt.
Alle wurden gegeneinander aufgehetzt und so kann es zum Bürgerkrieg kommen aber nie zu einem Aufstand gegen die herrschende Klasse.

Es gibt Wenige, die das erkennen, und so trinke ich für meinen Teil auch mit Linken und diskutiere fröhlich.;)
Ich lasse mich nicht gegen meine Landsleute aufhetzen!
Das ist der alte Trick des "Teile und Herrsche!", der schon immer funktioniert hat, damit sich das Volk nicht gegen seine Unterdrücker auflehnt, weil es hinreichend mit sich selbst beschäftigt ist.

Neben der Gehirnwäsche, die unser Selbstwertgefühl fast auf Null runtergedrückt hat, wird perfekt mit dem Links-Rechts-Thema operiert und mit den angeblich vorhandenen Nazis ein ideales Feindbild geschaffen, dem die Blödesten unter den Schuldkultjüngern gern auf den Leim kriechen, weil sie so für die eingeredete Erbschuld auf einen willkommenen Sündenbock eindreschen können.

Dann haben wir auch noch die Neiddebatte, der sich weniger die stillen, fleißigen Normaldeutschen, die einfach ihrer Arbeit nachgehen, als vielmehr die notorisch Faulen lautstark widmen, derer sich insbesondere die Linke liebreich annimmt. Auf diese Weise kriegt sie immer viele aggressive Steinewerfer auf die Straße.

Um das Chaos perfekt zu machen, hat man uns noch ethnisch/kulturelle Fremdlinge auf's Auge gedrückt, die mit ihrer ungebrochenen Vitalität das Chaos noch vergrößern helfen.

In all dem bewußt geschaffenen Chaos können sich unsere selbsternannten, korrupten, verräterischen Eliten sicher fühlen - wie auf einer Insel. Denn sie können sich sicher sein, daß das Volk dank ihrer intriganten Vorarbeit mit sich selbst beschäftigt ist und überhaupt nicht erkennt, wer der wahre Feind ist.

Es besteht leider kaum Hoffnung, daß sich etwas zum Besseren ändert. Das Volk als Ganzes ist leider doch nur Pöbel und verdient es folglich, derart mißhandelt zu werden.

Schade ist es nur um die, die diese Zusammenhänge begreifen, aber als kleine Minderheit keine Macht besitzen.

Tosca
27.02.2010, 08:32
Ich kaufe auch schon lange nichts mehr bei Mohammedanern (es sind ja vorweigend Tprken) . Meine Motive liegen aber schlicht und ergreifend in der Hygiene. Wer einmal hinter die Kulissen schauen musste, dem vergehet gelegentlich der Appetit.

Nachdem ich sehr heimatliebend bin, unterstütze ich sowieso die Region. Mir ist nicht gekannt, dass Döner beispielsweise was schwäbisches wäre. Also, wenn mir mal die Hygiene ganz beiseite lassen. Ich esse verdammt gerne getrocknete Feigen, die kommen aber aus der Türkei und was mache ich? Richtig, ich kaufe sie nicht!

Wenn wir alle unsere eigenen Waren kaufen würden, in Deutschland Urlaub machten, unserem Land ginge es wunderbar.

Schwarzer Rabe
27.02.2010, 08:46
Ein echter Krieger muss seinen Feinden mit Respekt entgegentreten, sonst hat er schon verloren. Alles andere ist dumm und hochmütig. :]

Dazu müssten sie mit uns auf einer Stufe stehen! Wenn wir wollen würden, dann gäbe es keinen Islam mehr. Ein paar A-Bomben und der mittlere- und nahe Osten sind Asche! Für die hier verbliebenen Moslems gibt es dann Lager...

Ajax
27.02.2010, 12:02
Irgendwie hast Du recht.
Die Musels haben eine scheiß Lebensart, darum passen sie nicht zu uns und sollten in ihren Ländern bleiben.
Aber was sie dort treiben, geht uns einen feuchten Kehrricht an.

Genau. Ich will sie nicht in Europa haben, weil es eine fremde Kultur ist, die hier massiv expandiert. Ich will keine Moscheen sehen und auch keine Frauen mit Burka und Kopftuch. Hinzu kommt der rassische Faktor. Aber in ihrer Heimat sollen sie machen, was sie wollen. Wir haben nicht das Recht ihnen in ihre Angelegenheiten reinzureden.

skydive
27.02.2010, 12:09
Genau. Ich will sie nicht in Europa haben, weil es eine fremde Kultur ist, die hier massiv expandiert. Ich will keine Moscheen sehen und auch keine Frauen mit Burka und Kopftuch. Hinzu kommt der rassische Faktor. Aber in ihrer Heimat sollen sie machen, was sie wollen. Wir haben nicht das Recht ihnen in ihre Angelegenheiten reinzureden.


Warum lasst Ihr dann nicht Israel in Ruhe?

Ajax
27.02.2010, 12:15
Dazu müssten sie mit uns auf einer Stufe stehen! Wenn wir wollen würden, dann gäbe es keinen Islam mehr. Ein paar A-Bomben und der mittlere- und nahe Osten sind Asche! Für die hier verbliebenen Moslems gibt es dann Lager...

Warum sollten wir den kompletten nahen Osten auslöschen wollen? Die Staaten dort sind nicht unsere Feinde (solange sie uns nicht auf die Pelle rücken).

Ajax
27.02.2010, 12:21
Warum lasst Ihr dann nicht Israel in Ruhe?

Was die Juden mit den Palästinensern machen, geht uns nichts an. Was uns allerdings etwas angeht, ist der penetrante Einfluss der Zionisten und ihrer Auslandsorganisation ZdJ auf die BRD. Denn ebenso wie wir nicht in israelische Angelegenheiten intervenieren, haben auch die Juden kein Recht sich in deutsche Angelegenheiten einzumischen.

skydive
27.02.2010, 14:46
Was die Juden mit den Palästinensern machen, geht uns nichts an. Was uns allerdings etwas angeht, ist der penetrante Einfluss der Zionisten und ihrer Auslandsorganisation ZdJ auf die BRD. Denn ebenso wie wir nicht in israelische Angelegenheiten intervenieren, haben auch die Juden kein Recht sich in deutsche Angelegenheiten einzumischen.


Wenn ihr Euch etwas vom ZdJ sagen lasst, ist das Euer Problem! Alle Juden lachen über den ZdJ, weil er so etwas wie eine moralische Instanz darstellen soll und zu einem Laberverein ohne jede Basis verkommen ist.
Wer den ernst nimmt, dem kann man nicht helfen....

Ajax
27.02.2010, 15:42
Wenn ihr Euch etwas vom ZdJ sagen lasst, ist das Euer Problem! Alle Juden lachen über den ZdJ, weil er so etwas wie eine moralische Instanz darstellen soll und zu einem Laberverein ohne jede Basis verkommen ist.
Wer den ernst nimmt, dem kann man nicht helfen....

Sag das unserer Regierung. Der ZdJ interssiert das Volk einen feuchten Kehricht. Leider hat das Volk nicht die Regierungs- und Entscheidugsgewalt. Merkel und Co. sind es, die vor dem ZdJ einknicken. Und wenn nicht vor dem ZdJ, dann vor Israel.

skydive
27.02.2010, 16:13
Sag das unserer Regierung. Der ZdJ interssiert das Volk einen feuchten Kehricht. Leider hat das Volk nicht die Regierungs- und Entscheidugsgewalt. Merkel und Co. sind es, die vor dem ZdJ einknicken. Und wenn nicht vor dem ZdJ, dann vor Israel.


Stimmt nicht! Würde Deutschlands Regierung Eier haben(geht ja im Moment nicht, mit der Trulla und der Schwuchtel), würden sie mal gewaltig auf den Putz hauen. Deutschlands größter Fehler ist der, dass man sich nach auswärtigen Befindlichkeiten richtet! Böses Foul! >Man würde Deutschland viel mehr respektieren, wenn sie mal sagen würden:" Ihr könnt uns am Arsch lecken". So seid ihr nur der Spielball meiner beiden Länder und solange ihr das nicht ändert(Deshalb musst Du das Deiner Regierung sagen;)), wird das auch so bleiben. Ich anstelle von Israel würde genauso handeln. Ich war mal bei einem Gespräch dabei, als mein Kumpel******gesagt hat:DIe Deutschen haben keine Eier mehr. Wir fahren hin und fordern und die geben, ohne zu fragen" Das ist leider Eure Realität! GEbt nicht Israel die Schuld, die nehmen nur was sie kriegen können, würde jedes andere Land auch machen.

Ich erfahre das immer wieder, dass es sich so verhält, deshalb müßte Deutschland endlich mal eine richtige Regierung bekommen und nicht solche Weichkäse wie jetzt! Die werden im Diplomatischen Tagesgeschäft gnadenlos ausgelutscht!
Ich bin kein Gegner von EUch, bin mit einer Deutschen verheiratet.......

Tonsetzer
27.02.2010, 17:13
Die Meinungsfreiheit ist ein herausragendes Gut.

Wenn man sich dafür bei Leuten entschuldigen muss, die diese nicht anerkennen, ist der Schritt nicht mehr weit, sich bald für die eigene Existenz entschuldigen zu müssen.

skydive
27.02.2010, 17:24
Die Meinungsfreiheit ist ein herausragendes Gut.

Wenn man sich dafür bei Leuten entschuldigen muss, die diese nicht anerkennen, ist der Schritt nicht mehr weit, sich bald für die eigene Existenz entschuldigen zu müssen.


Hey Jo, Cracka! GImme five! That´s it!

Sprecher
28.02.2010, 12:35
Und ich betone nochmal, dass die Aktion äußerst gelungen ist, zeigte sie doch dem Rest der Welt was für bigotte A.....die Musels doch sind! .....

Auch nicht bigotter als der Westen.

fatalist
02.03.2010, 11:06
11 Zeitungen wurden aufgefordert, sich zu entschuldigen, EINE hats getan.
Die Quote ist doch recht gut, denn 10 haben sich nicht entschuldigt.

In Deutschland hätte EINE Zeitung die Karikaturen abgedruckt, und ZEHN hätten sich vorauseilend entschuldigt. :]

Die Dänen sind nun mal weniger muselarschkriecherisch als die Deutschen germane

Skaramanga
02.03.2010, 11:13
Über Witzfiguren werden nun mal seit jeher Witze gemacht. Wenn das den Moslems nicht gefällt, sollten sie vielleicht mal an ihrem Image und Verhalten arbeiten.

skydive
05.03.2010, 10:01
11 Zeitungen wurden aufgefordert, sich zu entschuldigen, EINE hats getan.
Die Quote ist doch recht gut, denn 10 haben sich nicht entschuldigt.

In Deutschland hätte EINE Zeitung die Karikaturen abgedruckt, und ZEHN hätten sich vorauseilend entschuldigt. :]

Die Dänen sind nun mal weniger muselarschkriecherisch als die Deutschen germane


Volle Zustimmung! Diesbezüglich ist das Verhalten der Deutschen einfach nur peinlich....

kotzfisch
05.03.2010, 17:32
NO APOLOGIZE FOR FREE SPEECH.

Nie.