PDA

Vollständige Version anzeigen : Eklat im Bundestag: Lammert schließt Linke aus.



Seiten : [1] 2 3 4

Marlen
26.02.2010, 09:43
Im Parlament war heute die Hölle auf Rädern.

Die Linke hat geschlossen ein Plakat hochgehalten ... mit den Namen
der Getöteten - nach dem Angriff der Deutschen.

Alles sehr gesittet und geräuschlos.

Dem Präsidenten verschlug es erst mal die Sprache .... doch dann
mussten alle "die Linke" den Saal verlassen .....

.... so wird aus Dialog Monolog

Ich hoffe - dass wtf nicht gleich wieder löscht - aktuell wäre es ja :D

Topas
26.02.2010, 09:52
Ach du Schande. Auch wenn ich von den Linken wenig bis nichts halte, aber hat das noch etwas mit einer Demokratie zu tun?
Afghanistan-Debatte
Linksfraktion darf nicht mitstimmen
http://www.focus.de/politik/deutschland/eklat-im-bundestag-lammert-schliesst-linksfraktion-aus_aid_484451.html

fatalist
26.02.2010, 09:55
Demonstrationen sind Abgeordneten im Plenarsaal verboten.
Abstimmen dürfen sie jetzt trotzdem.

Der Skandal ist also keiner.

Stahlgewitter
26.02.2010, 09:57
Ja, typisch für die PDS. Hält lieber Schilder mit den Namen von liquidierten Taliban hoch anstatt den eigenen Gefallenen zu gedenken. Deswegen kann ich diese Partei auch nicht ernstnehmen. Außer Selbsthass und Verrat haben die nichts zu bieten.

Paul Felz
26.02.2010, 09:58
Ja, typisch für die PDS. Hält lieber Schilder mit den Namen von liquidierten Taliban hoch anstatt den eigenen Gefallenen zu gedenken. Deswegen kann ich diese Partei auch nicht ernstnehmen. Außer Selbsthass und Verrat haben die nichts zu bieten.

Danke. Genau das dachte ich auch gerade.

schastar
26.02.2010, 09:59
Im Parlament war heute die Hölle auf Rädern.

Die Linke hat geschlossen ein Plakat hochgehalten ... mit den Namen
der Getöteten - nach dem Angriff der Deutschen.

Alles sehr gesittet und geräuschlos.

Dem Präsidenten verschlug es erst mal die Sprache .... doch dann
mussten alle "die Linke" den Saal verlassen .....

.... so wird aus Dialog Monolog

Ich hoffe - dass wtf nicht gleich wieder löscht - aktuell wäre es ja :D

Der Gegenangriff auf Polen? ?(

cajadeahorros
26.02.2010, 10:00
Wieviele "Linke" haben eigentlich in ihrer Zeit als SPDler für Afghanistan gestimmt? Es ist immer sehr einfach, mutig zu sein, wenn es keine Konsequenzen haben kann.

henriof9
26.02.2010, 10:02
Im Parlament war heute die Hölle auf Rädern.

Die Linke hat geschlossen ein Plakat hochgehalten ... mit den Namen
der Getöteten - nach dem Angriff der Deutschen.

Alles sehr gesittet und geräuschlos.

Dem Präsidenten verschlug es erst mal die Sprache .... doch dann
mussten alle "die Linke" den Saal verlassen .....

.... so wird aus Dialog Monolog

Ich hoffe - dass wtf nicht gleich wieder löscht - aktuell wäre es ja :D

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß die SED-PDS-Linkspartei mal im deutschen Bundestag Plakate hochgehalten hätte, auf denen die Namen der Mauertoten und der Opfer des sozialistischen Systems geschrieben standen.
Und das waren immerhin 1.347 Menschen und das sogar zu Friedenzeiten. :rolleyes:

henriof9
26.02.2010, 10:05
Ach du Schande. Auch wenn ich von den Linken wenig bis nichts halte, aber hat das noch etwas mit einer Demokratie zu tun?
Afghanistan-Debatte
Linksfraktion darf nicht mitstimmen
http://www.focus.de/politik/deutschland/eklat-im-bundestag-lammert-schliesst-linksfraktion-aus_aid_484451.html

Fällt eh nicht ins Gewicht, da die sowieso dagegen sind.

Unabhängig davon, sie sind zwar von der Debatte ausgeschlossen, zur Abstimmung sind sie aber zugelassen.

PSI
26.02.2010, 10:19
Lammert wirft Linke aus dem Bundestag

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,680472,00.html
Aufregung im Bundestag: Die Politiker der Linken standen am Freitag geschlossen von ihren Plätzen auf und hielten Dutzende Plakate mit Namen und Alter von Opfern der tödlichen Luftangriffe Anfang September bei Kunduz hoch. Die Aktion sei "ein Gedenken an die Opfer" gewesen, sagte Fraktionssprecher Michael Schlick.
http://img718.imageshack.us/img718/7259/image63356galleryv9bcvk.jpg

Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) verlangte von den Abgeordneten der Linke-Fraktion zunächst, die Plakate unverzüglich herunterzunehmen. Als sie dieser Aufforderung nicht folgten, forderte er sie unter dem Applaus der Abgeordneten anderer Fraktionen mehrfach zum Verlassen des Plenarsaals auf.
Erst nach mehrmaliger Aufforderung des Parlamentspräsidenten folgten die Abgeordneten der Linken schließlich der Anweisung und verließen den Saal.
Die Ränge der Fraktion blieben daraufhin leer.

http://img7.imageshack.us/img7/9040/image63375galleryv9wqdv.jpg

Mit der Aktion habe die Linke dagegen protestieren wollen, dass es bislang von Seiten der Bundesregierung keine offizielle Entschuldigung bei den Angehörigen der Opfer des Luftschlages gebe, sagte Dagmar Enkelmann, Parlamentarische Geschäftsführerin der Linksfraktion. Den Genossen sei bewusst gewesen, dass sie mit der Aktion gegen die Geschäftsordnung des Bundestages verstoßen würden. "Aber manchmal muss man auch solche Wege gehen."



Die einzige Antikriegspartei auf Deutschem Boden, die auch mal wirklich Flagge zeigt und was unternimmt!:top:

Cinnamon
26.02.2010, 10:22
BRAVO HERR LAMMERT! Der Bundestag ist doch kein Kabarett. Die Linke wollte provozieren und hat die Quittung gekriegt.

PSI
26.02.2010, 10:25
BRAVO HERR LAMMERT! Der Bundestag ist doch kein Kabarett. Die Linke wollte provozieren und hat die Quittung gekriegt.

Klar, gegen den Krieg zu protestieren! Sowas geht garnicht in einer Demokratie! Und das auch noch öffentlich!:rolleyes:

Gehirnnutzer
26.02.2010, 10:26
Die einzige Antikriegspartei auf Deutschem Boden, die auch mal wirklich Flagge zeigt und was unternimmt!:top:

Scheinheiliger Haufen, deren Angehörige die Bezeichnung Volksvertreter nicht verdienen.
Wären die Tanklaster in die Bundeswehrbasis gerauscht und hätten das Kontingent ausgelöscht, dann hätten sie den Tod der Soldaten, die auch Bürger dieses Landes sind und die sie als Volksvertreter auch zu vertreten haben, mit Konfetti und Champagner gefeiert.

twoxego
26.02.2010, 10:26
na wenigstens mussten es die meisten abgeordneten nicht sehen.
bestimmt wussten sie das vorher und sind deshalb erst gar nicht gekommen.

henriof9
26.02.2010, 10:27
Die einzige Antikriegspartei auf Deutschem Boden, die auch mal wirklich Flagge zeigt und was unternimmt!:top:

Wo bleibt eigentlich heute Deine linke Intelligenz ? :D

Schon der zweite Strang von Dir, denn es schon gibt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90552

Beißer
26.02.2010, 10:28
Das ist doch kein Eklat! Die Linken hätten niemals in den Bundestag hineingelassen werden dürfen!

Großartig, Herr Lammert! :top::top::top:

Cinnamon
26.02.2010, 10:28
Klar, gegen den Krieg zu protestieren! Sowas geht garnicht in einer Demokratie! Und das auch noch öffentlich!:rolleyes:

Gegen den Krieg kann man auch anders protestieren. Zumal die Gegner des Luftschlages in Kunduz billigend in Kauf nehmen würden, dass ein Terroranschlag glückt.

Cinnamon
26.02.2010, 10:29
Scheinheiliger Haufen, deren Angehörige die Bezeichnung Volksvertreter nicht verdienen.
Wären die Tanklaster in die Bundeswehrbasis gerauscht und hätten das Kontingent ausgelöscht, dann hätten sie den Tod der Soldaten, die auch Bürger dieses Landes sind und die sie als Volksvertreter auch zu vertreten haben, mit Konfetti und Champagner gefeiert.

Für die SED gibt es eh nur eine Devise: Was dem Westen schadet ist gut.

Beißer
26.02.2010, 10:30
Das ist doch kein Eklat! Die Linken hätten niemals in den Bundestag hineingelassen werden dürfen!

Großartig, Herr Lammert! :top::top::top:

PSI
26.02.2010, 10:35
Scheinheiliger Haufen, deren Angehörige die Bezeichnung Volksvertreter nicht verdienen.
Wären die Tanklaster in die Bundeswehrbasis gerauscht und hätten das Kontingent ausgelöscht, dann hätten sie den Tod der Soldaten, die auch Bürger dieses Landes sind und die sie als Volksvertreter auch zu vertreten haben, mit Konfetti und Champagner gefeiert.

Der Tanklaster war auf dem Weg weg von unserem Gebiet, er war schon im britischen Gebiet.

Es war amerikanisches Benzin und ein amerikanischer Zug.

Es bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr für deutsche Soldaten.

PSI
26.02.2010, 10:36
Wo bleibt eigentlich heute Deine linke Intelligenz ? :D

Schon der zweite Strang von Dir, denn es schon gibt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90552

Doppelt hält besser und ich schieße lieber erst und entschuldige mich dann später (ganz in BW-Manier)...:P

PSI
26.02.2010, 10:37
Gegen den Krieg kann man auch anders protestieren. Zumal die Gegner des Luftschlages in Kunduz billigend in Kauf nehmen würden, dass ein Terroranschlag glückt.

Was für ein Terroranschlag? Es wurde Benzin geklaut und es war nichtmal unseres....

Und Demonstrationen werden erst dadurch sinnvoll, das sie auffallen und in die Medien kommen.

Cinnamon
26.02.2010, 10:39
Was für ein Terroranschlag? Es wurde Benzin geklaut und es war nichtmal unseres....

Und Demonstrationen werden erst dadurch sinnvoll, das sie auffallen und in die Medien kommen.

Und wenn der Tanklaster irgendwo reingefahren worden wäre? Ist doch egal, gelle?

Und die Demonstration war nur für eines sinnvoll: Damit die Leute merken, was die Linke für ein dreckiger Haufen ist!

Beißer
26.02.2010, 10:41
Der Tanklaster war auf dem Weg weg von unserem Gebiet, er war schon im britischen Gebiet.

Es war amerikanisches Benzin und ein amerikanischer Zug.

Es bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr für deutsche Soldaten.

Feinde wurden getötet. Das ist das einzige, was zählt.

PSI
26.02.2010, 10:46
Und wenn der Tanklaster irgendwo reingefahren worden wäre? Ist doch egal, gelle?

Und die Demonstration war nur für eines sinnvoll: Damit die Leute merken, was die Linke für ein dreckiger Haufen ist!

Hätte, könnte, würde.

Als wenn man nicht sieht, das dort ein ZUG(!) auf SCHIENEN(!) irgendwo hin fährt.
Was für laue miese Ausreden.

Dort wurden unschuldige Kinder getötet...
Abschaum wie du rechtfertigen sowas.X(

PSI
26.02.2010, 10:47
Feinde wurden getötet. Das ist das einzige, was zählt.

Wie krank muss man sein um Kinder und deren Mütter, als "Feinde" zu haben.

Beißer
26.02.2010, 10:49
Wie krank muss man sein um Kinder und deren Mütter, als "Feinde" zu haben.

Bei der höchst erfolgreichen Aktion in Kundus sind keine »Mütter und Kinder« getötet worden.

Übrigens ist dein Beitrag keinesfalls gender-mainstreaming-gerecht! Als Linker solltest du dich schämen!

wtf
26.02.2010, 10:52
Ja klar, nachts um zwei, Mütter und Kinder.

Bergischer Löwe
26.02.2010, 10:52
Hätte, könnte, würde.

Als wenn man nicht sieht, das dort ein ZUG(!) auf SCHIENEN(!) irgendwo hin fährt.
Was für laue miese Ausreden.

Dort wurden unschuldige Kinder getötet...
Abschaum wie du rechtfertigen sowas.X(

Allein Dir fehlt der Beweis von deren Unschuld. Wenn nicht einmal afghanische Sicherheitskräfte WIRKLICH sagen können, WER für die Taliban arbeitet und WER NICHT, wirst Du - sei mir nicht böse - aus einer Entfernung von meheren tausend Kilometern und ohne genaue Kenntnis der Struktur und Beziehungen dieses spezifischen afghanischen Dorfes wohl kaum beurteilen können, wer unschuldig war und wer nicht.

Und übrigens: Die Taliban schrecken in keiner Weise davor zurück Frauen und Kinder für ihre Zwecke einzuspannen. Geschlecht und Alter alleine sind kein Beweis für Unschuld.

Beißer
26.02.2010, 10:53
SED-Linke raus aus dem Bundestag!

PSI
26.02.2010, 10:55
Allein Dir fehlt der Beweis von deren Unschuld. Wenn nicht einmal afghanische Sicherheitskräfte WIRKLICH sagen können, WER für die Taliban arbeitet und WER NICHT, wirst Du - sei mir nicht böse - aus einer Entfernung von meheren tausend Kilometern und ohne genaue Kenntnis der Struktur und Beziehungen dieses spezifischen afghanischen Dorfes wohl kaum beurteilen können, wer unschuldig war und wer nicht.

Und übrigens: Die Taliban schrecken in keiner Weise davor zurück Frauen und Kinder für ihre Zwecke einzuspannen. Geschlecht und Alter alleine sind kein Beweis für Unschuld.

Und dir Fehlen die Beweise für deren Schuld.
Weil "wir" genauso scheisse sind, ist es egal ob es sich um Kinder handelt..

Übriges sind mittelweile die "Taliban" nicht bloß Radikale, sondern auch normale Leute, die bloß die Besatzer aus ihrem Land raushaben wollen.

PSI
26.02.2010, 10:59
SED-Linke raus aus dem Bundestag!

Idioten raus aus dem Strang!

Cinnamon
26.02.2010, 10:59
Hätte, könnte, würde.

Als wenn man nicht sieht, das dort ein ZUG(!) auf SCHIENEN(!) irgendwo hin fährt.
Was für laue miese Ausreden.

Dort wurden unschuldige Kinder getötet...
Abschaum wie du rechtfertigen sowas.X(

Was hatten diese unschuldigen Kinder bei militärischem Eigentum in einem Kriegsgebiet zu suchen? Was hatten die anderen Zivilisten dort verloren?

Und wir reden nur deshalb über hätte könnte würde, weil Oberst Klein den Mut hatte, den Angriff zu befehlen.

Beißer
26.02.2010, 11:01
Und dir Fehlen die Beweise für deren Schuld.

Im Krieg geht es nicht um »Schuld« oder »Unschuld«, sondern um das Töten des Feindes! Bei anderer Gelegenheit siehst du das ja auch nicht so eng:
Natürlich gab es unschuldige, deutsche Opfer... aber es war KRIEG und es war auch keine Überraschung das es im Krieg zu zivilen Opfern kommt.

PSI
26.02.2010, 11:02
Was hatten diese unschuldigen Kinder bei militärischem Eigentum in einem Kriegsgebiet zu suchen? Was hatten die anderen Zivilisten dort verloren?

Und wir reden nur deshalb über hätte könnte würde, weil Oberst Klein den Mut hatte, den Angriff zu befehlen.

Das ganze Land ist ein Kriegsgebiet...
Das "militärische Eigentum" bewegte sich durch dieses Land und jeder braucht Benzin, logisch das dort jeder der was tragen konnte mal vorbeischaut.

Und "Mut" ist das nicht über Funk Bomber anzufordert....
Mut wäre es Menschen unter Einsatz des eigenen Lebens auf dem Feuer zu retten.

Cinnamon
26.02.2010, 11:02
Im Krieg geht es nicht um »Schuld« oder »Unschuld«, sondern um das Töten des Feindes! Bei anderer Gelegenheit siehst du das ja auch nicht so eng:

Also: Bei Deutschen sieht PSIlein das nicht so eng, weil da ja seine glorreiche Sowjetarmee beteiligt war, jetzt in Afghanisten sieht man das nicht so eng.

hephland
26.02.2010, 11:03
dumme und unnötige aktion der linksfraktion. bewußt herbeigeführter sitzungsausschluß.

Beißer
26.02.2010, 11:03
Idioten raus aus dem Strang!

Ich schließe mich dem Vorschlag an!
Es wundert mich allerdings, daß er ausgerechnet von dir kommt! :128:

Cinnamon
26.02.2010, 11:04
Das ganze Land ist ein Kriegsgebiet...
Das "militärische Eigentum" bewegte sich durch dieses Land und jeder braucht Benzin, logisch das dort jeder der was tragen konnte mal vorbeischaut.

Es ist egal, was du hier zur Rechtfertigung heranziehst: Es bleibt Diebstahl von Militäreigentum in einem Kriegsgebiet. Der Angriff war gerechtfertigt, die Opfer sind selbst schuld und fertig aus.


Und "Mut" ist das nicht über Funk Bomber anzufordert....
Mut wäre es Menschen unter Einsatz des eigenen Lebens auf dem Feuer zu retten.

:rolleyes:

PSI
26.02.2010, 11:05
Im Krieg geht es nicht um »Schuld« oder »Unschuld«, sondern um das Töten des Feindes! Bei anderer Gelegenheit siehst du das ja auch nicht so eng:

Der Unterschied besteht darin, das wir angeblich aus dem WK II gelernt haben.

Darum sind Angriffskriege auch verboten und die Genfer Konvention sollte Zivilisten schützen.
An dir, den USA und an "Helden" wie Oberst Klein sieht man, das der moralisch überlegene Westen scheinbar nichts, aber auch garnichts aus den Massakern des WK I und II gelernt hat.

PSI
26.02.2010, 11:06
Es ist egal, was du hier zur Rechtfertigung heranziehst: Es bleibt Diebstahl von Militäreigentum in einem Kriegsgebiet. Der Angriff war gerechtfertigt, die Opfer sind selbst schuld und fertig aus.



:rolleyes:

Es ist egal, was du hier zur Rechtfertigung heranziehst: Es bleibt Mord, die Unterstützung eines völkerrechtswidriegen Angriffskrieges und eine Schande für die sogenannte "freie" Welt.

hephland
26.02.2010, 11:06
Ich schließe mich dem Vorschlag an!
Es wundert mich allerdings, daß er ausgerechnet von dir kommt! :128:

ich verstehe das also richtig so, daß du dich ab jetzt hier raushälst?

Beißer
26.02.2010, 11:07
Der Unterschied besteht darin, das wir angeblich aus dem WK II gelernt haben.

Das haben wir ganz und gar nicht, sonst hätten heute wir die stärkste Streitmacht der Welt und nicht die Amerikaner.

Beißer
26.02.2010, 11:08
Es ist egal, was du hier zur Rechtfertigung heranziehst: Es bleibt Mord, die Unterstützung eines völkerrechtswidriegen Angriffskrieges und eine Schande für die sogenannte "freie" Welt.

Soldaten morden nicht. Soldaten töten den Feind.

Beißer
26.02.2010, 11:09
ich verstehe das also richtig so, daß du dich ab jetzt hier raushälst?

Linke und Intelligenz... :D

Tonsetzer
26.02.2010, 11:10
Es ist egal, was du hier zur Rechtfertigung heranziehst: Es bleibt Mord, die Unterstützung eines völkerrechtswidriegen Angriffskrieges und eine Schande für die sogenannte "freie" Welt.

Wie lange die "freie" Welt noch "frei" wäre, wenn Leute wie Du die Methoden zur Verteidigung selbiger festlegen dürften, kann man vermutlich an einer Eieruhr ablesen.

PSI
26.02.2010, 11:10
Soldaten morden nicht. Soldaten töten den Feind.

Ein Mensch tötet einen Anderen: MORD.

PSI
26.02.2010, 11:11
Wie lange die "freie" Welt noch "frei" wäre, wenn Leute wie Du die Methoden zur Verteidigung selbiger festlegen dürften, kann man vermutlich an einer Eieruhr ablesen.

Wenn es nach uns ginge, gäbe es keine Krieg, weil die Gründe für Krieg Vergangheit wären.....

twoxego
26.02.2010, 11:12
übrigens war es herr Guttenberg der, den angriff "militärisch nicht angemessen", nannte.
so sind sie eben, die kommunisten.






.

Beißer
26.02.2010, 11:13
Ein Mensch tötet einen Anderen: MORD.

Dann solltest du die Barbaren der Roten Armee anzeigen, die tapfere deutsche Soldaten ermordet haben.

ErhardWittek
26.02.2010, 11:15
Ich bin auch der Auffassung, daß die Linke eine heuchlerische, ja verlogene Partei ist (ebenso wie alle anderen auch) und ihre Antikriegshaltung nur deshalb so sehr betont, um Wählerstimmen auf sich zu ziehen. Aber in diesem Fall freut es mich trotzdem, daß sie den USrael-Speichelleckern tüchtig einheizt.

Denn wir haben nichts, aber auch gar nichts in Afghanistan zu suchen! Sollen die USraeliten ihren schmutzigen Angriffskrieg doch gefälligst allein führen. Wir können dabei nur verlieren.

PSI
26.02.2010, 11:17
Dann solltest du die Barbaren der Roten Armee anzeigen, die tapfere deutsche Soldaten ermordet haben.

Im Krieg ermordert ein Soldat den Anderen.
Die Uniform oder Ideologie ist dabei zweitrangig, ebenso ob er "tapfer" war.
Oft ist es Notwehr (Du oder ich), aber Notwehr ist bloß ein erzwungener Mord und schuld sind die Verbrecher und ihrer Unterstützer, die sowas erst in Gang bringen.

Leute, wie du, die dafür sorgen, das es als "heldehaft" gilt, wenn junge Menschen aufeinander gehetzt werden um sich umzubringen sind schuldig.
An euren Händen klebt Blut, das sich nicht Abwaschen lässt.....

Beißer
26.02.2010, 11:18
Darum geht es nicht. Eine Partei wie die SED-Linke hat im deutschen Bundestag grundsätzlich nichts verloren.

henriof9
26.02.2010, 11:20
Leute, wie du, die dafür sorgen, das es als "heldehaft" gilt, wenn junge Menschen aufeinander gehetzt werden um sich umzubringen sind schuldig.
An euren Händen klebt Blut, das sich nicht Abwaschen lässt.....

Ach, nur da ?

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß die SED-PDS-Linkspartei mal im deutschen Bundestag Plakate hochgehalten hätte, auf denen die Namen der Mauertoten und der Opfer des sozialistischen Systems geschrieben standen.
Und das waren immerhin 1.347 Menschen und das sogar zu Friedenzeiten.

hephland
26.02.2010, 11:20
natürlich hat sie da was zu suchen, sie ist da reinewählt worden.

PSI
26.02.2010, 11:21
Darum geht es nicht. Eine Partei wie die SED-Linke hat im deutschen Bundestag grundsätzlich nichts verloren.

Weil ein Anti-Demokrat wie du das befiehl, oder schlicht, weil dir ihre Meinung nicht passt, du Hobby-Rambo!:rolleyes:

Paul Felz
26.02.2010, 11:22
Ein Mensch tötet einen Anderen: MORD.

Du solltest das BGB und StGb nochmal lesen.

Beißer
26.02.2010, 11:22
oder schlicht, weil dir ihre Meinung nicht passt, du Hobby-Rambo!

Linksextremismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Waldgänger
26.02.2010, 11:22
Coole Aktion der Linkspartei. Davon müsste es mehr geben um das parlamentarische Schmierentheater in der Öffentlichkeit vorzuführen.

Cinnamon
26.02.2010, 11:22
Es ist egal, was du hier zur Rechtfertigung heranziehst: Es bleibt Mord, die Unterstützung eines völkerrechtswidriegen Angriffskrieges und eine Schande für die sogenannte "freie" Welt.

Der Krieg in Afghanistan war nie völkerrechtswidrig und schon gar kein Angriffskrieg.

Marlen
26.02.2010, 11:23
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß die SED-PDS-Linkspartei mal im deutschen Bundestag Plakate hochgehalten hätte, auf denen die Namen der Mauertoten und der Opfer des sozialistischen Systems geschrieben standen.
Und das waren immerhin 1.347 Menschen und das sogar zu Friedenzeiten. :rolleyes:
Ich fand es schon richtig darauf hinzuweisen, dass dort Zivilisten
sterben - durch unsere Soldaten.

Willst Du jetzt noch die toten Indianer aufzählen? oder die, die Hinkelhuber
auf dem Gewissen hat ?

.... und es ist eine neue Zeit .....

klartext
26.02.2010, 11:23
Hätte, könnte, würde.

Als wenn man nicht sieht, das dort ein ZUG(!) auf SCHIENEN(!) irgendwo hin fährt.
Was für laue miese Ausreden.

Dort wurden unschuldige Kinder getötet...
Abschaum wie du rechtfertigen sowas.X(

Nicht einer dort war unschuldig. Es waren Plünderer. Im Krieg werden Plünderer erschossen.
Linke ab nach Afghanistan. Dieser Stasihaufen hat kein Recht für nichts.

PSI
26.02.2010, 11:23
Ach, nur da ?

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß die SED-PDS-Linkspartei mal im deutschen Bundestag Plakate hochgehalten hätte, auf denen die Namen der Mauertoten und der Opfer des sozialistischen Systems geschrieben standen.
Und das waren immerhin 1.347 Menschen und das sogar zu Friedenzeiten.

Schuldig ist der, welcher das rechtfertigt.
Und das hat in meinem Umfeld und meines Wissens nach keiner der Linksparteimitglieder die ich kenne oder die jetzt im Bundestag sitzen getan.

Ob Blut an unseren Händen klebt?
Ja, sicher... nur sind wir durchaus selbstkritisch, was viele unserer Gegner nicht sind.

PSI
26.02.2010, 11:24
Ich fand es schon richtig darauf hinzuweisen, dass dort Zivilisten
sterben - durch unsere Soldaten.

Willst Du jetzt noch die toten Indianer aufzählen? oder die, die Hinkelhuber
auf dem Gewissen hat ?

.... und es ist eine neue Zeit .....

Ich will ja nicht von den Nazis in der CDU, FDP oder SPD anfangen....:rolleyes:

Cinnamon
26.02.2010, 11:25
Ein Mensch tötet einen Anderen: MORD.

Ja natürlich, wen interessieren schon Notwehr, Nothilfe oder auch nur die feinen Nuancen zwischen Mord, Totschlag, Fahrlässiger Tötung und Tötung auf Verlangen.

Aber was erwartet man schon von einem Arbeiter....

henriof9
26.02.2010, 11:26
Ich fand es schon richtig darauf hinzuweisen, dass dort Zivilisten
sterben - durch unsere Soldaten.

Willst Du jetzt noch die toten Indianer aufzählen? oder die, die Hinkelhuber
auf dem Gewissen hat ?

.... und es ist eine neue Zeit .....

Was heißt hier aufzählen ?

Ich zeige lediglich die Verlogenheit auf; andere mit kübelweise Dreck bewerfen ohne vorher vor der eigenen Türe für Sauberkeit gesorgt zu haben.

Cinnamon
26.02.2010, 11:27
Was heißt hier aufzählen ?

Ich zeige lediglich die Verlogenheit auf; andere mit kübelweise Dreck bewerfen ohne vorher vor der eigenen Türe für Sauberkeit gesorgt zu haben.

Was erwartest du? Um bei der Linken für Sauberkeit zu sorgen, müsste die Partei sich aufllösen.

Marlen
26.02.2010, 11:28
Wieviele "Linke" haben eigentlich in ihrer Zeit als SPDler für Afghanistan gestimmt? Es ist immer sehr einfach, mutig zu sein, wenn es keine Konsequenzen haben kann.Ich finde es nicht gut, dass die SPD halbherziug diesen Aufstockungsweg
für Afghanistan gehen muss - wegen Steinmeier

Immerhin will ein Großteil der Bevölkerung diese Aufstockung nicht.

Am Wahltag ist Zahltag!

PSI
26.02.2010, 11:30
Ja natürlich, wen interessieren schon Notwehr, Nothilfe oder auch nur die feinen Nuancen zwischen Mord, Totschlag, Fahrlässiger Tötung und Tötung auf Verlangen.

Aber was erwartet man schon von einem Arbeiter....

Das Ergebnis bleibt das selbe... jemand ist Tod und da hilft dein ganzes Geschwafel nicht.

Marlen
26.02.2010, 11:30
Was heißt hier aufzählen ?

Ich zeige lediglich die Verlogenheit auf; andere mit kübelweise Dreck bewerfen ohne vorher vor der eigenen Türe für Sauberkeit gesorgt zu haben.Wo siehst Du Kübel mit Dreck?

Sie haben lediglich aufgezeigt wie Deutschland wirkt in Afghanistan
.... Fakt ist, für die Bevölkerung hat sich dort nichts gebessert

DJ_rainbow
26.02.2010, 11:30
Bei der höchst erfolgreichen Aktion in Kundus sind keine »Mütter und Kinder« getötet worden.

Übrigens ist dein Beitrag keinesfalls gender-mainstreaming-gerecht! Als Linker solltest du dich schämen!

Genau. Das heißt schließlich "Mütter und Mütterinnen mit Kindern und Kinderinnen".

GnomInc
26.02.2010, 11:31
Ich fand es schon richtig darauf hinzuweisen, dass dort Zivilisten
sterben - durch unsere Soldaten.

...

Gut , allerdings ist doch das Fehlen des Hinweises auf tote Deutsche dort
tendenziös und legt das Selbstverständnis der Linken offen !

Wer sich nicht an 1. Stelle dem Bedauern über tote Deutsche wg.
falscher politischer Entscheidungen zuwendet,

( der Hinweis auf Tote der Zivilbevölkerung dort ist lediglich ergänzend )

derjenige sagt doch , das er sich für das eigene Volk nicht interessiert !
Ganz in Stil " Bomber Harris - do it again ! "- wenn auch nicht ausgesprochen...

Pfui !

Sven71
26.02.2010, 11:34
Wo siehst Du Kübel mit Dreck?

Sie haben lediglich aufgezeigt wie Deutschland wirkt in Afghanistan
.... Fakt ist, für die Bevölkerung hat sich dort nichts gebessert


Und das liegt an der Bundeswehr oder daran, daß die Taliban bereits Erreichtes wieder zerstört haben?

PSI
26.02.2010, 11:34
Was heißt hier aufzählen ?

Ich zeige lediglich die Verlogenheit auf; andere mit kübelweise Dreck bewerfen ohne vorher vor der eigenen Türe für Sauberkeit gesorgt zu haben.

Wir reden von AKTUELLEN Ereignissen, einem GERADE stattfinden Krieg und ihr lenkt mit alten Geschichten ab.

Und ich würde mich erstmal informieren, wie alt die Abgeordneten der Linksfraktion im Bundestag sind, ob sie aus Ost oder West kommen und wie ihre Einstellung zur DDR ist.
Eure pauschale SED-Ablenkung-Manie ist lächerlich.

Ob jemand in der SED war oder nicht, ist völlig unerheblich für aktuelle Ereignisse und ihr zeigt einfach nur, das ihr keine echten Argumente habt, wenn ihr immer mit altem Scheissdreck ankommt.

Marlen
26.02.2010, 11:35
Gut , allerdings ist doch das Fehlen des Hinweises auf tote Deutsche dort
tendenziös und legt das Selbstverständnis der Linken offen !

Wer sich nicht an 1. Stelle dem Bedauern über tote Deutsche wg.
falscher politischer Entscheidungen zuwendet,

( der Hinweis auf Tote der Zivilbevölkerung dort ist lediglich ergänzend )

derjenige sagt doch , das er sich für das eigene Volk nicht interessiert !
Ganz in Stil " Bomber Harris - do it again ! "- wenn auch nicht ausgesprochen...

Pfui !


Die Afghanen machen in Deutschland keine tote Deutsche .....

Ich denke mal, jeder Soldat, der sich freiwillig und gutbezahlt nach
Afghanistan begibt und Merkels Aussenpolitik dort umsetzt weiss, dass
er dabei auch getötet werden kann.

DJ_rainbow
26.02.2010, 11:36
Es ist egal, was du hier zur Rechtfertigung heranziehst: Es bleibt Mord, die Unterstützung eines völkerrechtswidriegen Angriffskrieges und eine Schande für die sogenannte "freie" Welt.

Und du Hetzer weißt ganz genau, dass sich die Linkssektenfraktion im BT bei der einzigen Instanz auf deutschem Boden, der eine Entscheidung darüber zusteht, was ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist und was nicht - nämlich beim BVerfG in Karlsruhe - eine schallende Ohrfeige abgeholt hat.

Die Entscheidung darfst du dir selbst raussuchen - kleiner Intelligenztest.

Paul Felz
26.02.2010, 11:37
Die Afghanen machen in Deutschland keine tote Deutsche .....

[....]


Falsch

GnomInc
26.02.2010, 11:38
Ich denke mal, jeder Soldat, der sich freiwillig und gutbezahlt nach
Afghanistan begibt und Merkels Aussenpolitik dort umsetzt weiss, dass
er dabei auch getötet werden kann.

Damit willst du sagen , die Soldaten der Bundeswehr sind nichts anderes
als Söldner ? Alle freiwillig ?

Die Soldaten einer " demokratischen " Wehrpflicht-Armee ?

DJ_rainbow
26.02.2010, 11:38
Ich will ja nicht von den Nazis in der CDU, FDP oder SPD anfangen....:rolleyes:

Fang mal mit den Nazis in der SED an.....

Cinnamon
26.02.2010, 11:40
Das Ergebnis bleibt das selbe... jemand ist Tod und da hilft dein ganzes Geschwafel nicht.

Das war zu erwarten.....

Marlen
26.02.2010, 11:41
Falsch

Ich meinte die Menschen :D

PSI
26.02.2010, 11:41
Und du Hetzer weißt ganz genau, dass sich die Linkssektenfraktion im BT bei der einzigen Instanz auf deutschem Boden, der eine Entscheidung darüber zusteht, was ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist und was nicht - nämlich beim BVerfG in Karlsruhe - eine schallende Ohrfeige abgeholt hat.

Die Entscheidung darfst du dir selbst raussuchen - kleiner Intelligenztest.

Rate mal wer die Richter bestimmt?:rolleyes:


Richter bei diesem Gericht zu sein, gilt als hohe berufliche Ehre; bekannte Persönlichkeiten sind und waren Richter am Bundesverfassungsgericht. Gewählt werden die Richter zur Hälfte von einem speziellen Richterwahlausschuss des Bundestags und zur anderen Hälfte vom Bundesrat. Sie haben eine Amtszeit von 12 Jahren und können nicht wiedergewählt werden. Diese Regelung soll ihre persönliche Unabhängigkeit gewährleisten.

PSI
26.02.2010, 11:43
Fang mal mit den Nazis in der SED an.....

Und erst den Nazis in der NPD!:rolleyes:

hephland
26.02.2010, 11:45
Coole Aktion der Linkspartei. Davon müsste es mehr geben um das parlamentarische Schmierentheater in der Öffentlichkeit vorzuführen.

was ist denn die alternative zum "parlamentarischen schmierentheater"? schön übrigens, daß lamert so vernünftig war, die ausgeschlossenen parlamentarier zur abstimmung wieder zuzulassen.

Marlen
26.02.2010, 11:46
Damit willst du sagen , die Soldaten der Bundeswehr sind nichts anderes
als Söldner ? Alle freiwillig ?

Die Soldaten einer " demokratischen " Wehrpflicht-Armee ?Die "gemeine" Truppe schon .... ja, das will ich sagen.

Wer da freiwillig hingeht - ohne Geldnot - hat anderweitig Defizite.

GnomInc
26.02.2010, 11:47
Und erst den Nazis in der NPD!:rolleyes:

Mach dich nicht lächerlich ......

Falls morgen alle V-Leute aus der NPD austreten , ist doch fraglich ,
ob die NPD dann noch Parteienstatus hat ....dh. mehr als 7 Mitglieder:))

Ein "Menetekel " zum Vorzeigen ....

maxikatze
26.02.2010, 11:47
Stand auf irgend einem Plakat auch der Name des getöteten Fahrers ?

Sui
26.02.2010, 11:48
Ja, typisch für die PDS. Hält lieber Schilder mit den Namen von liquidierten Taliban hoch anstatt den eigenen Gefallenen zu gedenken. Deswegen kann ich diese Partei auch nicht ernstnehmen. Außer Selbsthass und Verrat haben die nichts zu bieten.

Diese Vaterlandsverräter sollte man in Afganistan bei den Taliban aussetzen.

Cinnamon
26.02.2010, 11:50
Diese Vaterlandsverräter sollte man in Afganistan bei den Taliban aussetzen.

Man sollte sie den Taliban schenken.

Frank
26.02.2010, 11:53
Die Linke gehört grundsätzlich aus dem Bundestag ausgeschlossen.

dimu
26.02.2010, 11:53
Ja, typisch für die PDS. Hält lieber Schilder mit den Namen von liquidierten Taliban hoch anstatt den eigenen Gefallenen zu gedenken. Deswegen kann ich diese Partei auch nicht ernstnehmen. Außer Selbsthass und Verrat haben die nichts zu bieten.

kann dich nur bestätigen.

das gesamte linke gesocks, dazu zählt das grüne gespei, komplett liquidieren.
größere volkshasser und volksverderber kenne ich nicht.

.

Fiel
26.02.2010, 11:53
Die Taliban haben diesen Beschluß des Reichstages gleich mal zum Anlaß genommen mehrere Attentate im Herzen von Kabul durchzuführen, frei nach dem Motto: kommt nur ihr Bübchen aus Deutschland, wir werden euch schon den Arsch aufreissen.
Die Forderung der Amerikaner besteht ja darin, dass die Dutschen Soldaten sich nicht weiterhin in ihren Camps verstecken sondern aktiv in die Öffentlichkeit gehen und den Kampf mit den Taliban suchen sollen. Das wird natürlich weitere Opfer kosten - für die Ziele der Amerikaner.

Gehirnnutzer
26.02.2010, 11:53
http://www.youtube.com/watch?v=d7r_wgPZQT8&feature=related

PSI, wenn du diese Menschen für Mörder hälst und so bezeichnest, dann sind wir alle, dich eingeschlossen Mörder.

Die Linke zeigt Plakate mit Namen, nun mit anderen Namen kann man auch dienen

http://www.youtube.com/watch?v=z5EYQc16QhU&feature=related

henriof9
26.02.2010, 11:55
Ich fand es schon richtig darauf hinzuweisen, dass dort Zivilisten
sterben - durch unsere Soldaten.



Ach, ist es besser wenn dort die Zivilisten durch Landsleute sterben ?

Sui
26.02.2010, 11:55
Man sollte sie den Taliban schenken.

Ohne entsprechende monetäre Zuzahlung verweigern selbst die Taliban die Annahme.

Was sollen die mit denen machen? Außer ggf. als Trainingsobjekte für - du weisst-schon-was-ich-meine zu verwenden.

maxikatze
26.02.2010, 11:56
Die Linke gehört grundsätzlich aus dem Bundestag ausgeschlossen.

Sie wurden demokratisch gewählt. Ich sage auch nicht, dass Konservative dort nichts zu suchen haben.

Cinnamon
26.02.2010, 11:56
Die Linke gehört grundsätzlich aus dem Bundestag ausgeschlossen.

Für die Linke gilt dasselbe wie für die NPD: Wäre diese Partei anständig, gäbe es sie nicht!

Marlen
26.02.2010, 11:57
Ach, ist es besser wenn dort die Zivilisten durch Landsleute sterben ?
Afghanistans Zivilisten sind nicht Deutsche - soviel ich weiss .....

henriof9
26.02.2010, 11:58
Wir reden von AKTUELLEN Ereignissen, einem GERADE stattfinden Krieg und ihr lenkt mit alten Geschichten ab.

Und ich würde mich erstmal informieren, wie alt die Abgeordneten der Linksfraktion im Bundestag sind, ob sie aus Ost oder West kommen und wie ihre Einstellung zur DDR ist.
Eure pauschale SED-Ablenkung-Manie ist lächerlich.

Ob jemand in der SED war oder nicht, ist völlig unerheblich für aktuelle Ereignisse und ihr zeigt einfach nur, das ihr keine echten Argumente habt, wenn ihr immer mit altem Scheissdreck ankommt.

Sagt Dir das Wort Glaubwürdigkeit etwas ?

George Rico
26.02.2010, 12:00
Strategisch gesehen war dies ein kluger Schachzug, der der Partei viel Aufmerksamkeit einbringen wird. Denoch wird hier die Verlogenheit der Linken erneut offenbar. Wo war denn die Partei, als im Mai 2003 in Kabul ein deutscher Soldat getötet wurde? Wo war sie, als im Juni 2003 vier deutsche Soldaten in die Luft gesprengt und 29 weitere schwerst verletzt wurden? Hat man je nennenswerte Stimmen der Anteilnahme gehört, als im Mai 2007 drei Männer einen Attentat zum Opfer fielen? Gab es ähnliche Protestaktionen gegen die Taliban, als im Oktober 2008 zwei Bundeswehrangehörige durch einen feigen Selbstmordanschlag getötet wurden? Nein!

Die Linke ist zutiefst antideutsch und Lammert hat in seiner Eigenschaft als Bundestagspräsident korrekt und nachvollziehbar gehandelt.




---

DJ_rainbow
26.02.2010, 12:02
Rate mal wer die Richter bestimmt?:rolleyes:

Ändert nichts daran, dass sie als einzige diese Entscheidungsbefugnis haben.

Wenns dir nicht passt, flieg nach Afghanistan und mache dort ein Kiff-Sit-In gegen die bösen Besatzer. Hier bar jeder Sachkenntnis das Maul aufzureißen ist aber natürlich einfacher und sicherer.

Merke:

Die Größe der Schnauze und der Grad an Unsinn, der da rausquillt, ist quadratisch proportional zur Entfernung von der Front.

War schon immer so und wird auch so bleiben.

GG146
26.02.2010, 12:02
Scheinheiliger Haufen, deren Angehörige die Bezeichnung Volksvertreter nicht verdienen.
Wären die Tanklaster in die Bundeswehrbasis gerauscht und hätten das Kontingent ausgelöscht, dann hätten sie den Tod der Soldaten, die auch Bürger dieses Landes sind und die sie als Volksvertreter auch zu vertreten haben, mit Konfetti und Champagner gefeiert.

Das sehe ich ähnlich, wenngleich ich das nicht so scharf formulieren würde. Sie hätten das natürlich nicht mit Konfetti und Champagner gefeiert, sondern Krokodilstränen für die Soldaten vergossen und eine Tragödie dieser Art genauso wie die tatsächlich geschehene für ihre parteipolitischen Ziele zu instrumentalisieren versucht.

Frank
26.02.2010, 12:03
Sie wurden demokratisch gewählt. Ich sage auch nicht, dass Konservative dort nichts zu suchen haben.

Ja sind sie. Sie nutzen die Demokratie gegen dieselbe aus. Eine so antidemokratische Partei gehört nicht ins Parlament. Ernstgenommen werden sie ohnehin nicht - warum auch?

Cinnamon
26.02.2010, 12:04
Ohne entsprechende monetäre Zuzahlung verweigern selbst die Taliban die Annahme.

Was sollen die mit denen machen? Außer ggf. als Trainingsobjekte für - du weisst-schon-was-ich-meine zu verwenden.

Zum Mauerbau kann man sie immer noch verwenden.

henriof9
26.02.2010, 12:06
Rate mal wer die Richter bestimmt?:rolleyes:

Na noch demokratischer geht es ja wohl nicht und das nun fie Linkspartei keinen großen stimmlichen Einfluß darauf hat liegt ja wohl nicht an den anderen Parteien.

Sathington Willoughby
26.02.2010, 12:06
Im Parlament war heute die Hölle auf Rädern.

Die Linke hat geschlossen ein Plakat hochgehalten ... mit den Namen
der Getöteten - nach dem Angriff der Deutschen.

Alles sehr gesittet und geräuschlos.

Dem Präsidenten verschlug es erst mal die Sprache .... doch dann
mussten alle "die Linke" den Saal verlassen .....

.... so wird aus Dialog Monolog

Ich hoffe - dass wtf nicht gleich wieder löscht - aktuell wäre es ja :D
Wenn man sich überlegt, das die Linke mit ihren extremistischen Anhängern den Tod von BW-SOldaten feiert, andereseits aber gefallene Taliban betrauert, würde ich sie am Liebsten aus Deutschland ausschließen.

Polemi
26.02.2010, 12:09
Strategisch gesehen war dies ein kluger Schachzug, der der Partei viel Aufmerksamkeit einbringen wird. Denoch wird hier die Verlogenheit der Linken erneut offenbar. Wo war denn die Partei, als im Mai 2003 in Kabul ein deutscher Soldat getötet wurde? Wo war sie, als im Juni 2003 vier deutsche Soldaten in die Luft gesprengt und 29 weitere schwerst verletzt wurden? Hat man je nennenswerte Stimmen der Anteilnahme gehört, als im Mai 2007 drei Männer einen Attentat zum Opfer fielen? Gab es ähnliche Protestaktionen gegen die Taliban, als im Oktober 2008 zwei Bundeswehrangehörige durch einen feigen Selbstmordanschlag getötet wurden? Nein!

Die Linke ist zutiefst antideutsch und Lammert hat in seiner Eigenschaft als Bundestagspräsident korrekt und nachvollziehbar gehandelt.




---
Ein Soldat in einem (wie wir heute wohl wissen) Krieg hat m.E. einen anderen Status als ein Zivilist, der getötet wird. Die Linke hat ihren Protest (denn dann könnte ich den Vorwurf der Verlogenheit hier nachvollziehen) nicht für getötete Taliban, den vermeintlichen Kriegsgegner durchgeführt, sondern eben für getötete Zivilisten, die durch einen, wie mittlwerweile ja auch die Chefetage festgestellt hat, unangemessenen Einsatz ums Leben gekommen sind.


Dass die Linke aus dem Sitzungssaal geschmissen wird (um mal zum egtl. Thema zurückzukommen), ist natürlich absolut in Ordnung. Auch wenn wir uns gerne über Bilder von Prügeleien in Parlamenten in Fernost o.ä. freuen, sind die Spielregeln des Bundestages klar definiert. Wer sich daran nicht hält, fliegt eben raus.
Die Aktion ist für mich übrigens eher aus dem Grunde verlogen, weil wohl keiner so wirklich glauben kann, dass es der Linken um die getöteten Zivilisten geht, sondern eben nur um Aufmerksamkeit.
Hätte man sich für ein offizielles Gedenken stark machne wollen, so sieht die Geschäftsordnung hierfür sicherlich andere Wege vor.

GG146
26.02.2010, 12:09
Stand auf irgend einem Plakat auch der Name des getöteten Fahrers ?

Ganz sicher nicht, das würde doch das Bild von den unschuldigen Imperialismus - Opfern stören.

ErhardWittek
26.02.2010, 12:10
Der Krieg in Afghanistan war nie völkerrechtswidrig und schon gar kein Angriffskrieg.
Doch genau das ist er. Denn von den Afghanen ging zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für andere aus.

Ebensowenig, wie vom Irak.

Aber das spielt für USrael sowieso keine Rolle, wenn sie mal wieder auf Raubzug aus sind. Wir alle wissen, warum diese Kriege geführt werden und wie ihre angebliche "Berechtigung" zustande gekommen ist.

Es ist immer dieselbe Masche. Der Wunschgegner wird erst propagandistisch zum "Reich des Bösen" aufgemotzt, dann entweder provoziert, um ihn zu Abwehrhandlungen zu bewegen oder man unterstellt ihm irgendwelche aggressiven Absichten, die angeblich den Weltfrieden bedrohen. Hat man erst die Öffentlichkeit ausreichend verdummt und verblendet, dann wird dieser "Feind" angegriffen, um ihn erst niederzuwerfen und danach, entsprechend dem BRD-Beispiel, eine USraelhörige Marionettenregierung zu installieren. Diese Marionettenregierung bittet dann die USA, den "Schutz" ihres Landes für alle Zeiten zu gewährleisten. Und schon ist wieder eine neue Kolonie gewonnen.

Beißer
26.02.2010, 12:13
Sie wurden demokratisch gewählt. Ich sage auch nicht, dass Konservative dort nichts zu suchen haben.

Die Sozialistische Reichspartei wurde auch gewählt. :rolleyes:

GG146
26.02.2010, 12:15
Ändert nichts daran, dass sie als einzige diese Entscheidungsbefugnis haben.

Nicht ganz, es gibt auch noch internationale Gerichte. Dass den USA bzw. der ganzen NATO nach der Aggression vom 11.09.2001 grundsätzlich ein Notwehrrecht zustand, ist aber auch und gerade völkerrechtlich unbestreitbar.

Ob das nach 9 Jahren Besatzungszeit rechtlich immer noch so unproblematisch ist, will ich allerdings nicht mit Bestimmtheit sagen.

henriof9
26.02.2010, 12:16
Afghanistans Zivilisten sind nicht Deutsche - soviel ich weiss .....

Moment, Du hattest geschrieben


Ich fand es schon richtig darauf hinzuweisen, dass dort Zivilisten
sterben - durch unsere Soldaten.


Soll es uns also egal sein durch wen die afghanischen Zivilisten nun sterben ?
Ist es ok wenn sie durch ihre eigenen Landsleute ums Leben kommen ?

Also ist es korrekt, daß die Linkspartei daraufhinweist, daß dort Zivilisten sterben, es aber nur eine Rolle spielt durch wen und nicht durch das Warum ?

Habe ich Dich so richtig verstanden ?

Marlen
26.02.2010, 12:19
Moment, Du hattest geschrieben



Soll es uns also egal sein durch wen die afghanischen Zivilisten nun sterben ?
Ist es ok wenn sie durch ihre eigenen Landsleute ums Leben kommen ?

Also ist es korrekt, daß die Linkspartei daraufhinweist, daß dort Zivilisten sterben, es aber nur eine Rolle spielt durch wen und nicht durch das Warum ?

Habe ich Dich so richtig verstanden ?Kommst Du mir deutlicher Sprache nicht klar?

Du hast schon richtig verstanden, sonst würdest Du jetzt nicht alles
zerreden wollen.

Akzeptier einfach eine andere Meinung.

ErhardWittek
26.02.2010, 12:20
Darum geht es nicht. Eine Partei wie die SED-Linke hat im deutschen Bundestag grundsätzlich nichts verloren.
Im deutschen Bundestag hat keine der verlogenen etablierten Parteien etwas zu suchen.

jak_22
26.02.2010, 12:21
Moment, Du hattest geschrieben



Soll es uns also egal sein durch wen die afghanischen Zivilisten nun sterben ?
Ist es ok wenn sie durch ihre eigenen Landsleute ums Leben kommen ?

Also ist es korrekt, daß die Linkspartei daraufhinweist, daß dort Zivilisten sterben, es aber nur eine Rolle spielt durch wen und nicht durch das Warum ?

Habe ich Dich so richtig verstanden ?

Hast Du völlig richtig erkannt. Die von den Taliban geschlachteten Menschen
sind nicht erwähnenswert, weil die Linke damit keine Propaganda gegen
die bösen Deutschen (Amerikaner, ...) machen kann.

bernhard44
26.02.2010, 12:22
Ja klar, nachts um zwei, Mütter und Kinder.

selbstverständlich! Das war bestimmt eine Rabattaktion von ESSO wo es viele Payback-Punkte gab!

KaRol
26.02.2010, 12:22
Welch ein Drama.....

Da provoziert die Linksfraktion mit einer unangemeldeten Demo im Plenarsaal und statt der erhofften Betroffenheitsdebatte zeigt ihnen der Lammert, wo der Hammer hängt und wie man sich an demokratische Gepflogenheiten hält...und nun heulen die Linken wie kleine Kinder, denen man ihr Zorn- Geschrei unterbindet.
Welch ein Drama.....

Meine Katze hat heute ausserhalb des Katzenklos gesch.....köttelt, weil sie daneben gezielt hat.
Das ist ein Drama!!!!!



KaRol


KaRol

henriof9
26.02.2010, 12:24
Kommst Du mir deutlicher Sprache nicht klar?

Du hast schon richtig verstanden, sonst würdest Du jetzt nicht alles
zerreden wollen.

Akzeptier einfach eine andere Meinung.

Ich akzeptiere doch andere Meinungen.

Nur das ich hier nichts zerrede sondern ich zeige lediglich Wiedersprüche auf.
Ob dies auch andere oder Du so sehen, liegt im Ermessen des Betrachters bzw. Lesers.

George Rico
26.02.2010, 12:24
Ein Soldat in einem (wie wir heute wohl wissen) Krieg hat m.E. einen anderen Status als ein Zivilist, der getötet wird. Die Linke hat ihren Protest (denn dann könnte ich den Vorwurf der Verlogenheit hier nachvollziehen) nicht für getötete Taliban, den vermeintlichen Kriegsgegner durchgeführt, sondern eben für getötete Zivilisten, die durch einen, wie mittlwerweile ja auch die Chefetage festgestellt hat, unangemessenen Einsatz ums Leben gekommen sind.


Dass die Linke aus dem Sitzungssaal geschmissen wird (um mal zum egtl. Thema zurückzukommen), ist natürlich absolut in Ordnung. Auch wenn wir uns gerne über Bilder von Prügeleien in Parlamenten in Fernost o.ä. freuen, sind die Spielregeln des Bundestages klar definiert. Wer sich daran nicht hält, fliegt eben raus.
Die Aktion ist für mich übrigens eher aus dem Grunde verlogen, weil wohl keiner so wirklich glauben kann, dass es der Linken um die getöteten Zivilisten geht, sondern eben nur um Aufmerksamkeit.
Hätte man sich für ein offizielles Gedenken stark machne wollen, so sieht die Geschäftsordnung hierfür sicherlich andere Wege vor.
Nun, wer Taliban war und wer nicht, wird sich wohl nicht mehr feststellen lassen. Da sind die Grenzen fließend und wer weiß schon, wieviele Bürger in Afghanistan die Islamisten insgeheim unterstützen? Sicherlich ist es mehr als bedauernswert, dass bei dem Angriff mehrere Zivilisten umgekommen sind, aber lässt sich dies in einem Krieg immer vermeiden? Ich denke, nicht. Weiterhin denke ich, dass die Neubeurteilung durch Guttenberg vorrangig aufgrund des großen öffentlichen Druckes zustande gekommen ist, an dessen Entstehen auch die Linkspartei in großem Maße beteiligt war. Aber dieses Thema wurde schon zur Genüge diskutiert, weshalb ich es dabei belassen möchte.

Recht hast du allerdings, wenn du schreibst, dass die Linke die Opfer zwecks Erheischung von Aufmerksamkeit instrumentalisiert. Die Landtagswahl in NRW rückt immer näher und irgendwie muss man sich ja in's Gespräch bringen und sei es durch solch fragwürdige Aktionen.




---

ErhardWittek
26.02.2010, 12:27
Gut , allerdings ist doch das Fehlen des Hinweises auf tote Deutsche dort
tendenziös und legt das Selbstverständnis der Linken offen !

Wer sich nicht an 1. Stelle dem Bedauern über tote Deutsche wg.
falscher politischer Entscheidungen zuwendet,
...

derjenige sagt doch , das er sich für das eigene Volk nicht interessiert !
Ganz in Stil " Bomber Harris - do it again ! "- wenn auch nicht ausgesprochen...

Pfui !
Das ist der entscheidende Punkt!

Die Linke ist nur auf Stimmenfang aus, läßt aber keinen Zweifel daran, daß es ihr nicht im mindesten auch um die für fremde Interessen verheizten deutschen Soldaten geht. In Wahrheit geht denen auch jeder Afghane so ziemlich am Arsch vorbei. Genaugenommen interessiert sich die Linke nur für die Linke.

Wir sind alles in allem mit sämtlichen Parteien so richtig angeschissen.

Cinnamon
26.02.2010, 12:32
Doch genau das ist er. Denn von den Afghanen ging zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für andere aus.

Ebensowenig, wie vom Irak.

Aber das spielt für USrael sowieso keine Rolle, wenn sie mal wieder auf Raubzug aus sind. Wir alle wissen, warum diese Kriege geführt werden und wie ihre angebliche "Berechtigung" zustande gekommen ist.

Es ist immer dieselbe Masche. Der Wunschgegner wird erst propagandistisch zum "Reich des Bösen" aufgemotzt, dann entweder provoziert, um ihn zu Abwehrhandlungen zu bewegen oder man unterstellt ihm irgendwelche aggressiven Absichten, die angeblich den Weltfrieden bedrohen. Hat man erst die Öffentlichkeit ausreichend verdummt und verblendet, dann wird dieser "Feind" angegriffen, um ihn erst niederzuwerfen und danach, entsprechend dem BRD-Beispiel, eine USraelhörige Marionettenregierung zu installieren. Diese Marionettenregierung bittet dann die USA, den "Schutz" ihres Landes für alle Zeiten zu gewährleisten. Und schon ist wieder eine neue Kolonie gewonnen.

Ne ist klar, Terroristen Unterschlupf zu gewähren ist natürlich keine Bedrohung für andere :rolleyes:.

Edmund
26.02.2010, 12:33
Schöne Aktion, wenn auch von der falschen Partei.
Die überwiegende Mehrheit der Deutschen ist nun mal gegen den Krieg in Afghanistan.
Da ist jede Volkes Stimme wichtig und richtig.

Don
26.02.2010, 12:35
Das Ergebnis bleibt das selbe... jemand ist Tod und da hilft dein ganzes Geschwafel nicht.

Es wäre schon interessant zu wissen welcher Jemand Tod ist.
Dann könnte man ihm zukünftig aus dem Weg gehen.

jak_22
26.02.2010, 12:38
Es wäre schon interessant zu wissen welcher Jemand Tod ist.
Dann könnte man ihm zukünftig aus dem Weg gehen.

Don und der Tod:

http://images.appshopper.com/screenshots/335/005772.jpg

ErhardWittek
26.02.2010, 12:38
Ne ist klar, Terroristen Unterschlupf zu gewähren ist natürlich keine Bedrohung für andere :rolleyes:.
Das ist bis jetzt lediglich eine unbewiesene Behauptung. Oder anders ausgedrückt, ein höchst fadenscheiniger Vorwand, um Afganistan zu erobern.

henriof9
26.02.2010, 12:41
Das ist bis jetzt lediglich eine unbewiesene Behauptung. Oder anders ausgedrückt, ein höchst fadenscheiniger Vorwand, um Afganistan zu erobern.

Und jetzt erklärst Du uns auch noch, daß es in Afghanistan keine Taliban gibt ?

Cinnamon
26.02.2010, 12:41
Es wäre schon interessant zu wissen welcher Jemand Tod ist.
Dann könnte man ihm zukünftig aus dem Weg gehen.

Dem Gedanken hatte ich auch schon ;).

Don
26.02.2010, 12:43
Schöne Aktion, wenn auch von der falschen Partei.
Die überwiegende Mehrheit der Deutschen ist nun mal gegen den Krieg in Afghanistan.
Da ist jede Volkes Stimme wichtig und richtig.

Die überwiegende Mehrheit der Deutschen ist gegen so ziemlich alles.
Afghanistan, Kernkraftwerke, Autobahnen, Müllverbrennungsanlagen, Mobilfunkmasten, Globalisierung, Feinstaub, Rente mit 67, Studiengebühren, 40 Stunden Woche,...

bernhard44
26.02.2010, 12:50
Es wäre schon interessant zu wissen welcher Jemand Tod ist.
Dann könnte man ihm zukünftig aus dem Weg gehen.

Man nennt ihn auch Freund Hein! ;)

Rowlf
26.02.2010, 12:53
Das ist doch kein Eklat! Die Linken hätten niemals in den Bundestag hineingelassen werden dürfen!

Großartig, Herr Lammert! :top::top::top:

Und ausgerechnet du faselst immer etwas von Meinungsfreiheit. Lächerlich.

Beißer
26.02.2010, 12:58
Und ausgerechnet du faselst immer etwas von Meinungsfreiheit. Lächerlich.

Inwiefern? Sozialismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

ErhardWittek
26.02.2010, 12:59
Und jetzt erklärst Du uns auch noch, daß es in Afghanistan keine Taliban gibt ?
Und wenn schon! Geht uns das was an?

Beißer
26.02.2010, 13:05
Und wenn schon! Geht uns das was an?

Insofern, als unsere Jungs nun einmal da sind und diese Gestalten dann auch ruhig erschießen sollen. Denn die schießen immerhin auch!

Mr Capone-E
26.02.2010, 13:07
Die wollten nur früher Feierabend machen.

ErhardWittek
26.02.2010, 13:08
Insofern, als unsere Jungs nun einmal da sind und diese Gestalten dann auch ruhig erschießen sollen. Denn die schießen immerhin auch!
Was ist das denn für eine verquere Logik?

Sprecher
26.02.2010, 13:12
Prinzipiell nicht verkehrt die Aktion aber leider völlig verlogen, da die Linke zwar wegen afghanischen Opfern herumheult aber die deutschen Bombenopfer im Krieg verhöhnt wie zuletzt in Dresden.

Beißer
26.02.2010, 13:13
Was ist das denn für eine verquere Logik?

Was ist daran unlogisch? Soldaten sollen ihre Feinde töten und sich nicht von ihren Feinden töten lassen.

hephland
26.02.2010, 13:16
Inwiefern? Sozialismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

sogar die parolen muß er sich stehlen.

Brutus
26.02.2010, 13:18
Doch genau das ist er. Denn von den Afghanen ging zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für andere aus. Ebensowenig, wie vom Irak.
(...)
Es ist immer dieselbe Masche. Der Wunschgegner wird erst propagandistisch zum "Reich des Bösen" aufgemotzt, dann entweder provoziert, um ihn zu Abwehrhandlungen zu bewegen oder man unterstellt ihm irgendwelche aggressiven Absichten, die angeblich den Weltfrieden bedrohen.

Hat man erst die Öffentlichkeit ausreichend verdummt und verblendet, dann wird dieser "Feind" angegriffen, um ihn erst niederzuwerfen und danach, entsprechend dem BRD-Beispiel, eine USraelhörige Marionettenregierung zu installieren. Diese Marionettenregierung bittet dann die USA, den "Schutz" ihres Landes für alle Zeiten zu gewährleisten. Und schon ist wieder eine neue Kolonie gewonnen.

:top: :top: :top:

Meist, wie im Falle Adolf Hitlers, Saddam Husseins und der Talban, wird der Wunschgegner vorher auch noch aufgebaut und finanziert!

Weiter_Himmel
26.02.2010, 13:19
Ein Mensch tötet einen Anderen: MORD.

Idiot.... .Das es nicht so einfach ist hat bereits Drakon vor ca 2660 Jahren festgestellt.Und du hast es bis heute nicht begriffen.

Beißer
26.02.2010, 13:20
sogar die parolen muß er sich stehlen.

Tut’s weh, wenn man die eigenen Schmutzsprüche um die Ohren gehauen bekommt, Linksextremist? :bah:

PSI
26.02.2010, 13:22
Tut’s weh, wenn man die eigenen Schmutzsprüche um die Ohren gehauen bekommt, Linksextremist? :bah:

Nö, es ist einfach nur armselig und typisch rechts... euch fällt nie selbst was ein, deshalb klaut ihr alles. Unsere Lieder, unsere Sprüche, unser Outfit, unsere Fahnen ect..
Dann erweitert ihr sie noch höchstens noch um einen dämlichen Spruch oder ein blödes Zeichen und fertig ist die Laube.

Wie arm ist das denn?:rolleyes:

Cinnamon
26.02.2010, 13:24
:top: :top: :top:

Meist, wie im Falle Adolf Hitlers, Saddam Husseins und der Talban, wird der Wunschgegner vorher auch noch aufgebaut und finanziert!

Nimm bitte Michel de Montaigne aus deinem Ava. Im Gegensatz zu dir hat der Mann denken können.

Beißer
26.02.2010, 13:24
Nö, es ist einfach nur armselig und typisch rechts... euch fällt nie selbst was ein

Doch, uns fällt sogar das Allerbeste ein, und deshalb wird es laufend verboten.

Außerdem macht es Spaß, Linksextremisten mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. :]

Cinnamon
26.02.2010, 13:25
Nö, es ist einfach nur armselig und typisch rechts... euch fällt nie selbst was ein, dehalb klaut ihr alles. Unsere Lieder, unsere Sprüche, unser Outfit, unsere Fahnen ect..
Dann erweitert ihr sie noch höchstens noch um einen dämlichen Spruch oder ein blödes Zeichen und fertig ist die Laube.

Wie arm ist das denn?:rolleyes:

Was genau hat man euch denn geklaut, worauf ihr einen Anspruch habt?

ErhardWittek
26.02.2010, 13:34
:top: :top: :top:

Meist, wie im Falle Adolf Hitlers, Saddam Husseins und der Talban, wird der Wunschgegner vorher auch noch aufgebaut und finanziert!
Und die Masche ist ebenso perfide wie erfolgreich. Hier erweist sich auch die sogenannte Demokratie als besonders nützlich. Denn hat man erst die Massen in Kriegsstimmung versetzt, muß man als Aggressor kaum noch mit Widerstand aus den eigenen Reihen rechnen.

PSI
26.02.2010, 13:35
Was genau hat man euch denn geklaut, worauf ihr einen Anspruch habt?

Z.B. die Rote Fahne bzw. Armbinde ... Hitler erklärt in "Mein Kampf" das er die Farbe Rot nur wählte, weil er bei einer Demo der Kommunisten anwesend war, wo er feststellte das die Roten Fahne als Signalfarben ein Aufgebot von 1000 Leute optisch verzehnfachte bzw. verstärkte.
Zudem wollte er mit Anleihen von Symbolik der Arbeiterbewegung Arbeiter anlocken.

Das selbe machen heute die AN's (Autonome Nationalisten).

Antifanten machen ein Logo:
http://weblogs.mki.fh-duesseldorf.de/flashbasics/kein_bock_auf_nazis_schwarz.jpg

Und AN's klauen es und modeln es um:
http://img178.imageshack.us/img178/7863/keinbockaufisraelfj7.jpg

Ein weiters Beispiel:
http://img375.imageshack.us/img375/4594/antifalogoneukm8.gif


:rolleyes:

Cinnamon
26.02.2010, 13:35
Und die Masche ist ebenso perfide wie erfolgreich. Hier erweist sich auch die sogenannte Demokratie als besonders nützlich. Denn hat man erst die Massen in Kriegsstimmung versetzt, muß man als Aggressor kaum noch mit Widerstand aus den eigenen Reihen rechnen.

Aber klar doch.

Cinnamon
26.02.2010, 13:37
Z.B. die Rote Fahne bzw. Armbinde ... Hitler erklärt in "Mein Kampf" das er die Frabe Rot nur wählte, weil er bei einer Demo der Kommunisten anwesend war, wo er feststellte das die Roten Fahne als Signalfarben ein Aufgebot von 1000 Leute optisch verzehnfachte bzw. verstärkte.
Zudem wollte er mit Anleihen von Symbolik der Arbeiterbewegung Arbeiter anlocken.

Das selbe machen heute die AN's (Autonome Nationalisten).

Antifanten machen ein Logo:
http://weblogs.mki.fh-duesseldorf.de/flashbasics/kein_bock_auf_nazis_schwarz.jpg

Und AN's klauen es und modeln es um:
http://img178.imageshack.us/img178/7863/keinbockaufisraelfj7.jpg

Ein weiters Beispiel:
http://img375.imageshack.us/img375/4594/antifalogoneukm8.gif


:rolleyes:

Danke. Ja, das ist geklaut und das sind Armutszeugnisse.

ErhardWittek
26.02.2010, 13:42
Was ist daran unlogisch? Soldaten sollen ihre Feinde töten und sich nicht von ihren Feinden töten lassen.
Die Taliban sind nicht unsere Feinde. Wie kann man nur den USraeliten derart auf den Leim kriechen?

haihunter
26.02.2010, 13:45
Im Parlament war heute die Hölle auf Rädern.

Die Linke hat geschlossen ein Plakat hochgehalten ... mit den Namen
der Getöteten - nach dem Angriff der Deutschen.

Alles sehr gesittet und geräuschlos.

Dem Präsidenten verschlug es erst mal die Sprache .... doch dann
mussten alle "die Linke" den Saal verlassen .....

.... so wird aus Dialog Monolog

Ich hoffe - dass wtf nicht gleich wieder löscht - aktuell wäre es ja :D

Wäre nicht schlecht, wenn man linksextreme Kommunisten immer so schnell los werden würde! Das beste ist aber, daß diese gefährlichen Deppen nun nicht mit abstimmen dürfen! :))

Cinnamon
26.02.2010, 13:45
Die Taliban sind nicht unsere Feinde. Wie kann man nur den USraeliten derart auf den Leim kriechen?

Doch, sofern "wir" "Menschen" bedeutet. Die Taliban sind Feinde jedes Menschen!

Nur ein toter Taliban ist ein guter Taliban! Und in Bezug auf die Taliban muss natürlich gelten: Pardon wird nicht gegeben, Gefangene werden nicht gemacht. Taliban sollten getötet werden, wo man auf sie stößt!

PSI
26.02.2010, 13:46
Wäre nicht schlecht, wenn man linksextreme Kommunisten immer so schnell los werden würde! Das beste ist aber, daß diese gefährlichen Deppen nun nicht mit abstimmen dürfen! :))

Ach, wie diese "Demokraten" doch ihrem Namen immer wieder alle Ehre machen.:rolleyes:

haihunter
26.02.2010, 13:46
Inwiefern? Sozialismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Stimmt! Und das größte Verbechen ist der NATIONALsozialismus!

Rennmaus
26.02.2010, 13:47
Ja, typisch für die PDS. Hält lieber Schilder mit den Namen von liquidierten Taliban hoch anstatt den eigenen Gefallenen zu gedenken. Deswegen kann ich diese Partei auch nicht ernstnehmen. Außer Selbsthass und Verrat haben die nichts zu bieten.

Die PDS ist nicht im Budestag vertreten. Hat sich das bei den Ewig-Gestrigen noch nicht herumgesprochen?

haihunter
26.02.2010, 13:47
Ach, wie diese "Demokraten" doch ihrem Namen immer wieder alle Ehre machen.:rolleyes:

Haben sie sich selber zuzuschreiben, die undemokratische, linksextreme Mischpoke! :]

haihunter
26.02.2010, 13:48
Die PDS ist nicht im Budestag vertreten. Hat sich das bei den Ewig-Gestrigen noch nicht herumgesprochen?

Doch, leider ist sie das: die SED = PDS = Linkspartei! Das sind immer noch die selben Scheiß-DDR-Kommunisten wie vorher!

Beißer
26.02.2010, 13:48
Die Taliban sind nicht unsere Feinde.

Die Taliban sind die Feinde unserer Soldaten, die dort unten hingeschickt wurden.

PSI
26.02.2010, 13:48
Doch, sofern "wir" "Menschen" bedeutet. Die Taliban sind Feinde jedes Menschen!

Nur ein toter Taliban ist ein guter Taliban! Und in Bezug auf die Taliban muss natürlich gelten: Pardon wird nicht gegeben, Gefangene werden nicht gemacht. Taliban sollten getötet werden, wo man auf sie stößt!

Nimm's mir nicht übel, aber genau diese Weltsicht hatten auch die Nazis, nur das sie "Taliban" gerne durch "Juden", "Untermenschen", "Kommunisten" oder "Bolschewiken" ersetzt haben.

Rennmaus
26.02.2010, 13:49
Das ist doch kein Eklat! Die Linken hätten niemals in den Bundestag hineingelassen werden dürfen!

Großartig, Herr Lammert! :top::top::top:

Schon mal was von Demokratie und Wahlen gehört?

Beißer
26.02.2010, 13:49
Stimmt! Und das größte Verbechen ist der NATIONALsozialismus!

Falsch. Das größte Verbrechen ist der SOZIALISMUS in jedweder Erscheinungsform.

Cinnamon
26.02.2010, 13:50
Nimm's mir nicht übel, aber genau diese Weltsicht hatten auch die Nazis, nur das sie "Taliban" gerne durch "Juden", "Untermenschen", "Kommunisten" oder "Bolschewiken" ersetzt haben.

Und? Was willst du uns damit sagen? Das Taliban Menschen sind?

Cinnamon
26.02.2010, 13:50
Schon mal was von Demokratie und Wahlen gehört?

Ja. Die Linke hat damit nichts zu tun.

PSI
26.02.2010, 13:50
Doch, leider ist sie das: die SED = PDS = Linkspartei! Das sind immer noch die selben Scheiß-DDR-Kommunisten wie vorher!

Die WASG und SPD Leute, sowie die neuen Mitglieder unter 30 ignorieren wir einfach mal, okay?:rolleyes:

Beißer
26.02.2010, 13:51
Schon mal was von Demokratie und Wahlen gehört?

Gehört ja. Wirklich erfahren noch nie.

PSI
26.02.2010, 13:51
Und? Was willst du uns damit sagen? Das Taliban Menschen sind?

Ähm, ja? Nazis waren übriges auch Menschen, auch wenn es überraschend ist.

Beißer
26.02.2010, 13:52
Die WASG und SPD Leute, sowie die neuen Mitglieder unter 30 ignorieren wir einfach mal, okay?:rolleyes:

Nein. Linksextremisten sollte man niemals ignorieren! :gesetz:

Rennmaus
26.02.2010, 13:52
Ich fand es schon richtig darauf hinzuweisen, dass dort Zivilisten
sterben - durch unsere Soldaten.

Willst Du jetzt noch die toten Indianer aufzählen? oder die, die Hinkelhuber
auf dem Gewissen hat ?

.... und es ist eine neue Zeit .....

Hier sind doch viele der Meinung, daß Hinkelhuber unschuldig ist - schuld sind die Alliierten, die haben sich unverschämterweise zur Wehr gesetzt. Aber diese Wahrheit darf man heute nicht sagen und daran sind auch die Alliierten schuld.

Beißer
26.02.2010, 13:52
Nazis waren übriges auch Menschen

Arier, um genau zu sein! :]

Cinnamon
26.02.2010, 13:53
Ähm, ja? Nazis waren übriges auch Menschen, auch wenn es überraschend ist.

Biologisch mögen Taliban Menschen sein, ethisch nicht. Sie müssen als Ungeziefer angesehen werden, das auszumerzen ist.

PSI
26.02.2010, 13:55
Biologisch mögen Taliban Menschen sein, ethisch nicht. Sie müssen als Ungeziefer angesehen werden, das auszumerzen ist.

Wow, entweder bist du ein prima Fakt,oder total beknackt.... Menschen als "Ungeziefer" zu bezeichnen, sowas haben wirklich vorher nur die Nazis gemacht.

Träumst du etwa von einer "Endlösung der Taliban-Frage" oder was?

Rennmaus
26.02.2010, 13:55
Damit willst du sagen , die Soldaten der Bundeswehr sind nichts anderes
als Söldner ? Alle freiwillig ?

Die Soldaten einer " demokratischen " Wehrpflicht-Armee ?

Meines Wissens schickt man keine Wehrpflichtigen nach Afghanistan. Oder hast du andere Informationen?

Rennmaus
26.02.2010, 13:56
Biologisch mögen Taliban Menschen sein, ethisch nicht. Sie müssen als Ungeziefer angesehen werden, das auszumerzen ist.

Oha, das kommt mir aber bekannt vor. Ihr habt nichts gelernt.

Don
26.02.2010, 13:57
Z.B. die Rote Fahne bzw. Armbinde ... Hitler erklärt in "Mein Kampf" das er die Frabe Rot nur wählte, weil er bei einer Demo der Kommunisten anwesend war, wo er feststellte das die Roten Fahne als Signalfarben ein Aufgebot von 1000 Leute optisch verzehnfachte bzw. verstärkte.
Zudem wollte er mit Anleihen von Symbolik der Arbeiterbewegung Arbeiter anlocken.

Das selbe machen heute die AN's (Autonome Nationalisten).

Antifanten machen ein Logo:
http://weblogs.mki.fh-duesseldorf.de/flashbasics/kein_bock_auf_nazis_schwarz.jpg

Und AN's klauen es und modeln es um:
http://img178.imageshack.us/img178/7863/keinbockaufisraelfj7.jpg

Ein weiters Beispiel:
http://img375.imageshack.us/img375/4594/antifalogoneukm8.gif


:rolleyes:

Da ist nichts geklaut. Ihr habt beide dieselbe Marketingagentur. Eure Chefs sagen euch das nur nicht.

George Rico
26.02.2010, 13:58
Die WASG und SPD Leute, sowie die neuen Mitglieder unter 30 ignorieren wir einfach mal, okay?:rolleyes:

Es sind Brüder im Geiste.



---

Cinnamon
26.02.2010, 13:58
Wow, entweder bist du ein prima Fakt,oder total beknackt.... Menschen als "Ungeziefer" zu bezeichnen, sowas haben wirklich vorher nur die Nazis gemacht.

Träumst du etwa von einer "Endlösung der Taliban-Frage" oder was?

Die Ausrottung der Taliban mit der Shoa gleichzusetzen, das bringt nur ein linksradikaler Spinner zuwege.

Rennmaus
26.02.2010, 13:58
Die Linke gehört grundsätzlich aus dem Bundestag ausgeschlossen.

Ein Glück, daß Leute wie du in diesem Land nichts zu melden haben.
Sowas hatten wir schon mal und es ist uns nicht gut bekommen.

Klopperhorst
26.02.2010, 13:58
Instrumentalisieren von Toten war schon immer des Linken und Gutmenschen Sache.

---

Cinnamon
26.02.2010, 13:59
Oha, das kommt mir aber bekannt vor. Ihr habt nichts gelernt.

Was ist der Unterschied zwischen deinem Ava und dir? Richtig, dein Ava ist wesentlich intelligenter als du.

Rumburak
26.02.2010, 14:01
Ein Glück, daß Leute wie du in diesem Land nichts zu melden haben.
Sowas hatten wir schon mal und es ist uns nicht gut bekommen.

Die SED hatten wir auch schon mal und es ist uns nicht gut bekommen.:rolleyes:

PSI
26.02.2010, 14:01
Die Ausrottung der Taliban mit der Shoa gleichzusetzen, das bringt nur ein linksradikaler Spinner zuwege.

Das schaffst du ganz allein mit Wörter wie "Ausrottung", "Ungeziefer", ect.

Cinnamon
26.02.2010, 14:03
Das schaffst du ganz allein mit Wörter wie "Ausrottung", "Ungeziefer", ect.

Ach, ist es also legitim, was die Taliban tun? Ist jemand gezwungen, ein Taliban zu werden?

Beißer
26.02.2010, 14:04
Wer oder was ist »Shoa«? Das steht nicht einmal in meinem Fremdwörterduden.

Don
26.02.2010, 14:05
Meines Wissens schickt man keine Wehrpflichtigen nach Afghanistan. Oder hast du andere Informationen?

Natürlich nicht. Die Wehrpflicht ist zu kurz um sie überhaut dafür auszubilden.
Sie dient heute auch nur noch als Rekrutierungsreservoir für Zeit und Berufssoldaten. Nicht die dümmste Methode übrigens.


Es ist selbstverständlich auch eine Niedertracht sondersgleichen den Soldaten die dorthingeschickt werden die Schuld daran zuzuschieben. Fast bedauerlich daß wir die DDR nicht mehr haben, dort hätte man die richtige Antwort auf solches Verhalten gehabt.

Rennmaus
26.02.2010, 14:06
Was ist das denn für eine verquere Logik?

Das ist keine Logik, das ist Beißer! :hihi:

ErhardWittek
26.02.2010, 14:06
Doch, sofern "wir" "Menschen" bedeutet. Die Taliban sind Feinde jedes Menschen!

Nur ein toter Taliban ist ein guter Taliban! Und in Bezug auf die Taliban muss natürlich gelten: Pardon wird nicht gegeben, Gefangene werden nicht gemacht. Taliban sollten getötet werden, wo man auf sie stößt!
Da sieht man mal wieder, wie wenig man sich auf die Urteilsfähigkeit der USraeliten verlassen kann.

Zuerst waren die Taliban Freiheitskämpfer und die besten Freunde des Westens. Jetzt sind sie plötzlich das "Böse schlechthin", gewissermaßen der Auswurf der Hölle. Ja, was denn nun? Hü oder hott?

Ich hingegen sehe bloß Menschen, die versuchen, jeden Feind und Eroberer aus dem eigenen Land rauszuwerfen. Und dazu haben sie jedes gottverdammte Recht.

Cinnamon
26.02.2010, 14:06
Wer oder was ist »Shoa«? Das steht nicht einmal in meinem Fremdwörterduden.

:rolleyes:

ErhardWittek
26.02.2010, 14:07
Biologisch mögen Taliban Menschen sein, ethisch nicht. Sie müssen als Ungeziefer angesehen werden, das auszumerzen ist.
Du machst Dich gut als Nazi.

Rumburak
26.02.2010, 14:10
Wer oder was ist »Shoa«? Das steht nicht einmal in meinem Fremdwörterduden.

Das ist irgendein blöder, jüdischer Mädchenname.

Rennmaus
26.02.2010, 14:12
Doch, leider ist sie das: die SED = PDS = Linkspartei! Das sind immer noch die selben Scheiß-DDR-Kommunisten wie vorher!

Ich sag ja, ihr kapiert es einfach nicht.

ErhardWittek
26.02.2010, 14:12
Das ist keine Logik, das ist Beißer! :hihi:
Ich komme auch aus dem Staunen nicht mehr heraus.

PSI
26.02.2010, 14:13
Ach, ist es also legitim, was die Taliban tun? Ist jemand gezwungen, ein Taliban zu werden?

Nein, aber ehrlich gesagt, versteh ich nicht was die Taliban so "schlimm" macht.
Schön, es sind religiöse Fanatiker, aber das sind viele Us-Amerikaner auch.
Sie haben Menschen getötet.
Aber die USA haben weit mehr Menschen getötet.


usw.

Ich verstehe nicht was die Taliban für dich zu "Ungeziefer" werden lässt, aber die USA sind dein Heiliges land? Mach mir das mal klar...

Rennmaus
26.02.2010, 14:13
Die Taliban sind die Feinde unserer Soldaten, die dort unten hingeschickt wurden.

Und warum wurden unsere Soldaten dahin geschickt? Was tun sie da? Das Vaterland verteidigen?

PSI
26.02.2010, 14:14
Das ist irgendein blöder, jüdischer Mädchenname.

Und du bist tatsächlich ein vollwertiges NPD-Mitglied.:rolleyes:


Als Holocaust [ˈhoːlokaʊ̯st, holoˈkaʊ̯st] (vom griechischen ὁλοκαύτωμα, holokáutoma für „vollständig Verbranntes“, d. h. „Brandopfer“) oder als Schoah (hebräisch השואה, ha'Schoah, für „Unheil“, „große Katastrophe“) bezeichnet man heute im deutschen Sprachraum den Völkermord an mindestens 5,6[1] bis 6,3[2] Millionen Menschen, die das nationalsozialistische Regime als Juden definierte.

Beißer
26.02.2010, 14:14
Das ist irgendein blöder, jüdischer Mädchenname.

Müßte die dann nicht Schoa heißen?

Rennmaus
26.02.2010, 14:15
Ja. Die Linke hat damit nichts zu tun.

Doch, die Linke ist in den Bundestag gewählt worden, auch wenn es Leuten wie dir nicht paßt. Zum Glück seid ihr in der Minderzahl, deswegen seid ihr auch so agressiv.

Cinnamon
26.02.2010, 14:16
Nein, aber ehrlich gesagt, versteh ich nicht was die Taliban so "schlimm" macht.
Schön, es sind religiöse Fanatiker, aber das sind viele Us-Amerikaner auch.
Sie haben Menschen getötet.
Aber die USA haben weit mehr Menschen getötet.


usw.

Ich verstehe nicht was die Taliban für dich zu "Ungeziefer" werden lässt, aber die USA sind dein Heiliges land? Mach mir das mal klar...

1. Die Taliban haben z. B. Mädchen die zur Schule gehen wollten Säure in die Gesichter geschüttet. Und noch mehr Gräuel, für die es Beweise gibt. Das hat nichts mit Fanatismus zu tun, das ist nur böse.

2. Die USA sind kein Heiliges Land für mich.

Beißer
26.02.2010, 14:16
Und warum wurden unsere Soldaten dahin geschickt? Was tun sie da? Das Vaterland verteidigen?

Darum geht es doch gar nicht. Natürlich finde ich die Politik betreffs Afghanistan falsch. Trotzdem liegen mir unsere Männer mehr am Herzen als alle Afghanen zusammen.

Rennmaus
26.02.2010, 14:16
Nimm's mir nicht übel, aber genau diese Weltsicht hatten auch die Nazis, nur das sie "Taliban" gerne durch "Juden", "Untermenschen", "Kommunisten" oder "Bolschewiken" ersetzt haben.

Ja, die Bezeichnungen ändern sich, die Sicht der Dinge nicht. Worte können sehr verräterisch sein.

Cinnamon
26.02.2010, 14:16
Das ist irgendein blöder, jüdischer Mädchenname.

Idiot!

Edmund
26.02.2010, 14:17
Du machst Dich gut als Nazi.
Die Taliban gehören zu einem nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung.
'Ausmerzen' bedeutet in dem Fall Völkermord.

Bruddler
26.02.2010, 14:17
Klar, gegen den Krieg zu protestieren! Sowas geht garnicht in einer Demokratie! Und das auch noch öffentlich!:rolleyes:

Genau diese "Friedensapostel" (SED-Nachfolger) haben es über 40 Jahre hingenommen, dass an der Innerdeutschen Grenze 1303 unschuldige Menschen erschossen oder von Selbstschussanlagen zerfetzt wurden....
Dieses verlogene Heuchlerpack
sollte diesbezueglich die Schnauze halten ! /:(

http://www.sueddeutsche.de/politik/54/306017/text/

Cinnamon
26.02.2010, 14:17
Doch, die Linke ist in den Bundestag gewählt worden, auch wenn es Leuten wie dir nicht paßt. Zum Glück seid ihr in der Minderzahl, deswegen seid ihr auch so agressiv.

Die Linke mag gewählt sein, legitim war ihre Wahl nie.

Rennmaus
26.02.2010, 14:18
Gehört ja. Wirklich erfahren noch nie.

Nein? Du hast wohl gedacht, du darfst als Einziger wählen. Zu deinem Pech dürfen das auch Menschen, die nicht deine Weltsicht haben - zum Glück!!

Cinnamon
26.02.2010, 14:19
Genau diese "Friedensapostel" (SED-Nachfolger) haben es über 40 Jahre hingenommen, dass an der Innerdeutschen Grenze 1303 unschuldige Menschen erschossen oder von Selbstschussanlagen zerfetzt wurden....
Dieses verlogene Heuchlerpack
sollte diesbezueglich die Schnauze halten ! /:(

http://www.sueddeutsche.de/politik/54/306017/text/

Nicht hingenommen, sie haben es verursacht.

Bergischer Löwe
26.02.2010, 14:19
Nein, aber ehrlich gesagt, versteh ich nicht was die Taliban so "schlimm" macht.
Schön, es sind religiöse Fanatiker, aber das sind viele Us-Amerikaner auch.
Sie haben Menschen getötet.
Aber die USA haben weit mehr Menschen getötet.


usw.

Ich verstehe nicht was die Taliban für dich zu "Ungeziefer" werden lässt, aber die USA sind dein Heiliges land? Mach mir das mal klar...

Dann fahr doch mal hin und versuch mit den Taliban zu "verhandeln". Vielleicht lassen sie Dich ja am Leben. Wenn Du Glück hast.

In den USA mußt Du allerdings kaum Befürchtungen hegen. Ich bin das beste Beispiel. Bin schon 40 Mal unversehrt heimgekehrt. Die größte Gefahr, die mir dort gedroht hat waren die 600 g Steaks für unter 15 EURO....

Rennmaus
26.02.2010, 14:20
Arier, um genau zu sein! :]

Ja, besonders Hitler war ein typischer Arier. Groß, breitschultig, blond, blauäugig...ähh irgendwas stimmt nicht, aber was?

Rennmaus
26.02.2010, 14:21
Wow, entweder bist du ein prima Fakt,oder total beknackt.... Menschen als "Ungeziefer" zu bezeichnen, sowas haben wirklich vorher nur die Nazis gemacht.

Träumst du etwa von einer "Endlösung der Taliban-Frage" oder was?

Sag ich doch, die Wortwahl ist verräterisch - auch wenn das in diesem Fall gar nicht mehr notwendig ist.

PSI
26.02.2010, 14:22
1. Die Taliban haben z. B. Mädchen die zur Schule gehen wollten Säure in die Gesichter geschüttet. Und noch mehr Gräuel, für die es Beweise gibt. Das hat nichts mit Fanatismus zu tun, das ist nur böse.

2. Die USA sind kein Heiliges Land für mich.

1. Das ist furchbar, aber das ist in der Menschheitsgeschichte kein Einzelfall von Brutalität.
Wenn wir jetzt vergleichen mit anderen Kulturen, Völkern und Staaten, auch den westlichen, dann können wir einfach fast jede Gruppe zu Ungeziefer und fast jeden Staat zu einem Regime erklären.
Mit einem haben die Christen total Recht:
"Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".

2. Jedenfalls haben die USA und der Westen kein Recht sich als Moralapostel aufzuspielen, bei den Verbrechen, die sie selbst noch zu verantworten haben.

Rennmaus
26.02.2010, 14:23
Was ist der Unterschied zwischen deinem Ava und dir? Richtig, dein Ava ist wesentlich intelligenter als du.

Aha, keine Argumente mehr, jetzt wird's persönlich. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß jemand wie du mich beleidigen kann.

Beißer
26.02.2010, 14:23
Ja, besonders Hitler war ein typischer Arier. Groß, breitschultig, blond, blauäugig...ähh irgendwas stimmt nicht, aber was?

Eben nicht. Deswegen hat dieser Tschandale Deutschland auch in die Scheiße geritten.

GnomInc
26.02.2010, 14:24
Ja, besonders Hitler war ein typischer Arier. Groß, breitschultig, blond, blauäugig...ähh irgendwas stimmt nicht, aber was?


Nö ....

der war wie Stalin ,klein ,schieflatschend ,Schnauzer und ziemlich herrschsüchtig :))


Die Frage nach den Arien ist ziemlich blödsinnig , unter den Taliban gibts davon
nicht wenige:hihi:

Rennmaus
26.02.2010, 14:24
Die SED hatten wir auch schon mal und es ist uns nicht gut bekommen.:rolleyes:

Tja, leider war die SED die Folge dessen, was wir schon mal hatten.
Schon mal darüber nachgedacht?

PSI
26.02.2010, 14:25
Dann fahr doch mal hin und versuch mit den Taliban zu "verhandeln". Vielleicht lassen sie Dich ja am Leben. Wenn Du Glück hast.

In den USA mußt Du allerdings kaum Befürchtungen hegen. Ich bin das beste Beispiel. Bin schon 40 Mal unversehrt heimgekehrt. Die größte Gefahr, die mir dort gedroht hat waren die 600 g Steaks für unter 15 EURO....

Niemand sagt das die Taliban noch ganz dicht sind, aber einen besonderen Höhepunkt in Sachen Gewalt und Brutalität haben die nicht erreicht.

Da liegen wohl immernoch die großen Staaten und einige kleine Auserwählte wie Pol Pots Khmer Rouge vorn.

Sie als "Ungeziefer" das "ausgerottet" gehört zu bezeichnen, ist schon ziemlich krass.

Außerdem sind die Taliban ein Produkt der USA, sowie das Mullah-Regime im Iran.

Beißer
26.02.2010, 14:25
Moralapostel

Es ist schon eine Meisterleistung der Demagogie, in einem Strang über die SED-Linke das Thema Moral einzubringen! :rolleyes:

Senator74
26.02.2010, 14:26
1. Die Taliban haben z. B. Mädchen die zur Schule gehen wollten Säure in die Gesichter geschüttet. Und noch mehr Gräuel, für die es Beweise gibt. Das hat nichts mit Fanatismus zu tun, das ist nur böse.

2. Die USA sind kein Heiliges Land für mich.

ad1) das ist menschenverachtend!!
Diese Taliban wollen die Hälfte der Menschheit ungebildet=blöd halten...
diese pleenies!!

Cinnamon
26.02.2010, 14:26
1. Das ist furchbar, aber das ist in der Menschheitsgeschichte kein Einzelfall von Brutalität.
Wenn wir jetzt vergleichen mit anderen Kulturen, Völkern und Staaten, auch den westlichen, dann können wir einfach fast jede Gruppe zu Ungeziefer und fast jeden Staat zu einem Regime erklären.
Mit einem haben die Christen total Recht:
"Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".

Es muss aber eben der Vergangenheit angehören. Wenn wir jetzt die Taliban schonen, hört das nie auf. Strafe einen, erziehe hundert.

Und wegen dem Steinzitat: Jesus hat damit vor allem die Selbstgerechtigkeit der Leute angegriffen. Sowas wie die Taliban es getan haben, würden wir nie tun. So grausam kann ein Mensch nicht sein und darf er nicht sein. Da wurden Frauen vor der Hinrichtung erstmal vergewaltigt, damit sie nicht als Jungfrauen sterben, weil die Taliban meinen, Jungfrauen kommen automatisch ins Paradies. Da wurden Frauen die Finger abgehackt, weil sie etwas Nagellack getragen haben oder man Männer öffentlich gedemütigt, weil sie lange Haare oder einen zu kurzen Bart hatten. Wer jetzt den Abzug aus Afghanistan möchte, stellt diese Zustände über Kurz oder lang wieder her. Wenn es auch nur eine Minderheit der Afghanen sein mag, die die Freiheit möchte, so lohnt sich dennoch dieser Einsatz.


2. Jedenfalls haben die USA und der Westen kein Recht sich als Moralapostel aufzuspielen, bei den Verbrechen, die sie selbst noch zu verantworten haben.

Momentan nicht, aber als BÜrger haben wir das Recht dazu.

Rennmaus
26.02.2010, 14:27
Natürlich nicht. Die Wehrpflicht ist zu kurz um sie überhaut dafür auszubilden.
Sie dient heute auch nur noch als Rekrutierungsreservoir für Zeit und Berufssoldaten. Nicht die dümmste Methode übrigens.


Es ist selbstverständlich auch eine Niedertracht sondersgleichen den Soldaten die dorthingeschickt werden die Schuld daran zuzuschieben. Fast bedauerlich daß wir die DDR nicht mehr haben, dort hätte man die richtige Antwort auf solches Verhalten gehabt.

Niemand muß Soldat werden, aber wenn er es wird, dann muß er auch die Konsequenzen tragen.
Interessant, daß du dir die DDR zurückwünscht, offenbar hast du ein Problem mit der Demokratie. Mußt noch viel lernen.

Bruddler
26.02.2010, 14:28
Ein Mensch tötet einen Anderen: MORD.

Mir scheint, Du bist ein selten dähmlicher Provokateur (Fake) ?! :lach:

Rennmaus
26.02.2010, 14:29
Die Linke mag gewählt sein, legitim war ihre Wahl nie.

Wieso war die Wahl nicht legitim? Bist du Ex-DDRler? Ihr habt immer so seltsame Vorstellungen von Demokratie.

Cinnamon
26.02.2010, 14:31
Wieso war die Wahl nicht legitim? Bist du Ex-DDRler? Ihr habt immer so seltsame Vorstellungen von Demokratie.

Nein, ich bin kein Ex-DDRler. Meine Mutter ist aber in Polen geboren und musste dort aufwachsen, als es noch sozialistisch war. Und wir wollen beide nicht in die Knechtschaft der SED fallen!

Beißer
26.02.2010, 14:32
Mir scheint, Du bist ein selten dähmlicher Provokateur (Fake) ?! :lach:

Merkst du das jetzt erst? :eek:

PSI
26.02.2010, 14:32
Es muss aber eben der Vergangenheit angehören. Wenn wir jetzt die Taliban schonen, hört das nie auf. Strafe einen, erziehe hundert.

Und wegen dem Steinzitat: Jesus hat damit vor allem die Selbstgerechtigkeit der Leute angegriffen. Sowas wie die Taliban es getan haben, würden wir nie tun. So grausam kann ein Mensch nicht sein und darf er nicht sein.



Momentan nicht, aber als BÜrger haben wir das Recht dazu.

Man muss aber moralisch überlegen sein.
D.h. Gewalt, Brutalität und Zerstörung mit Gewalt, Brutalität und Zerstörung zu beantworten, wird nur die zu mehr Leid führen.
Außerdem darf man nicht vergessen, wer für die Entstehung der Taliban überhaupt verantwortlich war.
Und die Behauptung, es gäbe keine Verhandlungen, sind de facto nicht richtig.
Nur sind die Taliban ziemlich paranoid, wie das so bei religiösen Fanatiker ist.

George Rico
26.02.2010, 14:32
Ein Mensch tötet einen Anderen: MORD.

Klar, jetzt kommt wieder die "Soldaten-sind-Mörder-Schiene". Hast du schon einmal daran gedacht, dass es im Krisenfall genau diese Männer und Frauen sind, die dir gegebenenfalls deinen Kommunistenarsch retten oder bei einer Naturkatastrophe wertvolle Hilfe leisten? Aber sollte einer der beiden Fälle je wieder eintreten, bist du wahrscheinlich der Erste, der um Hilfe flennt.




---

Beißer
26.02.2010, 14:33
D.h. Gewalt, Brutalität und Zerstörung mit Gewalt, Brutalität und Zerstörung zu beantworten, wird nur die zu mehr Leid führen.

Nicht, wenn man umfassend reagiert.

ErhardWittek
26.02.2010, 14:34
Die Taliban gehören zu einem nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung.
'Ausmerzen' bedeutet in dem Fall Völkermord.
Eben. Nichts anderes bedeutet das. So wird in Israel auch über die Palästinenser gedacht.

Es ist schon erstaunlich, daß ausgerechnet die Zionisten, die überall Nazirhetorik wittern und lauthals anprangern, sich dieser selbst so ungeniert bedienen. Bedenkt man allerdings, daß Zions und Nazis zeitweise die dicksten Freunde waren, muß man sich fragen, wer hier von wem diese menschenverachtende Ausdrucksweise gelernt hat.

Ich neige dazu, die Zions als Urheber dieses gruseligen Vokabulars zu verdächtigen, da sie auch sonst überall in der westlichen "Wertegemeinschaft" die Meinungsführerschaft innehaben. Und keiner wagt es, ihnen ernsthaft zu widersprechen.

PSI
26.02.2010, 14:34
Mir scheint, Du bist ein selten dähmlicher Provokateur (Fake) ?! :lach:

Klar, ich bin NPD-Gauleiter und will euch bloß gegen die verdammten BRD-Kommunisten aufhetzen, die uns von unserem nächsten Kreuzzug gegen den jüdischen Bolschewismus abhalten.

PSI
26.02.2010, 14:34
Nicht, wenn man umfassend reagiert.

Ja, Massenmord ist was feines....:rolleyes:

Cinnamon
26.02.2010, 14:34
Man muss aber moralisch überlegen sein.
D.h. Gewalt, Brutalität und Zerstörung mit Gewalt, Brutalität und Zerstörung zu beantworten, wird nur die zu mehr Leid führen.
Außerdem darf man nicht vergessen, wer für die Entstehung der Taliban überhaupt verantwortlich war.
Und die Behauptung, es gäbe keine Verhandlungen, sind de facto nicht richtig.
Nur sind die Taliban ziemlich paranoid, wie das so bei religiösen Fanatiker ist.

Du verstehst es immer noch nicht? Man darf mit Taliban nicht verhandeln. Es kann keine Verhandlungen mit derart bösen Menschen geben. Es darf keine Kompromisse zwischen ihren Vorstellungen und dem Guten und Richtigem geben. Das Gute würde da nur verlieren. Die Taliban können nur vor 2 Optionen gestellt werden: Entweder sie geben den Kampf und ihre Ideologie auf und werden friedlich und zivilisiert, oder sie sterben.

ErhardWittek
26.02.2010, 14:35
Nicht, wenn man umfassend reagiert.
Du bist also ein Anhänger der NWO? Gut zu wissen.

Beißer
26.02.2010, 14:35
Eben. Nichts anderes bedeutet das. So wird in Israel auch über die Palästinenser gedacht.

Quod licet iovi, non licet bovi. :gesetz:

Cinnamon
26.02.2010, 14:35
Die Taliban gehören zu einem nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung.
'Ausmerzen' bedeutet in dem Fall Völkermord.

Aber sicher doch....

PSI
26.02.2010, 14:35
Klar, jetzt kommt wieder die "Soldaten-sind-Mörder-Schiene". Hast du schon einmal daran gedacht, dass es im Krisenfall genau diese Männer und Frauen sind, die dir gegebenenfalls deinen Kommunistenarsch retten oder bei einer Naturkatastrophe wertvolle Hilfe leisten? Aber sollte einer der beiden Fälle je wieder eintreten, bist du wahrscheinlich der Erste, der um Hilfe flennt.




---

Ich habe nie behauptet das man sich nicht verteidigen darf.
Das ist dann "Notwehr", was aber auch nur ein durch äußere Umstände erzwungener Mord ist.

Bruddler
26.02.2010, 14:36
Coole Aktion der Linkspartei. Davon müsste es mehr geben um das parlamentarische Schmierentheater in der Öffentlichkeit vorzuführen.

Ob die etablierten Bundestagsfuzzis bald erkennen, aus welcher Richtung unser Land tatsaechlich angepisst wird ?
Ich denke, sie werden stattdessen den "Kampf gegen Rechts":hihi: noch forcieren....

Beißer
26.02.2010, 14:36
Du bist also ein Anhänger der NWO?

Nein. Ich bin ein Anhänger der DWO.

Cinnamon
26.02.2010, 14:37
Ich habe nie behauptet das man sich nicht verteidigen darf.
Das ist dann "Notwehr", was aber auch nur ein durch äußere Umstände erzwungener Mord ist.

Notwehr kann nicht Mord sein.

PSI
26.02.2010, 14:37
Nein. Ich bin ein Anhänger der DWO.

DWO - Dumb World Order... das glaub ich dir aufs Wort!:P

Esteban
26.02.2010, 14:37
Demokratie at its best!


Zur Aktion der LP: top Ding!

Beißer
26.02.2010, 14:38
PSI: Du zeichnest dich einmal mehr durch umfassende Ignoranz aus.

PSI
26.02.2010, 14:40
Notwehr kann nicht Mord sein.

Alle Staaten, Gesellschaften und Religionen verurteilen die Tötung von Menschen im allgemeinen Fall, unterscheiden jedoch nach den Umständen und machen Ausnahmen. Die, nach deutscher herrschender Lehre, Qualifizierung einer Tötungstat an einem Menschen als Mord – nach der Rechtsprechung des BGH liegt keine Qualifizierung des Grunddeliktes Totschlag vor, sondern es handle sich um zwei eigenständige Tatbestände ohne Rangverhältnis; im angelsächsischen Rechtskreis ist engl. murder das Grunddelikt – ist mit einer starken Ausgrenzung des Täters aus der jeweiligen Gemeinschaft verbunden und deshalb oft Gegenstand heftiger emotionaler Auseinandersetzungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mord

Rennmaus
26.02.2010, 14:40
Eben nicht. Deswegen hat dieser Tschandale Deutschland auch in die Scheiße geritten.

Du meinst wegen seinen Aussehens? Kaum zu fassen!

Rennmaus
26.02.2010, 14:41
Nö ....

der war wie Stalin ,klein ,schieflatschend ,Schnauzer und ziemlich herrschsüchtig :))


Die Frage nach den Arien ist ziemlich blödsinnig , unter den Taliban gibts davon
nicht wenige:hihi:

Was hat Stalin damit zu tun? Der hat nicht behauptet, ein Arier zu sein.
Im Grunde gibt es sowas wie Arier gar nicht.

PSI
26.02.2010, 14:43
PSI: Du zeichnest dich einmal mehr durch umfassende Ignoranz aus.

Weil ich deine schwachsinnige, faktenbefreite Weltsicht nicht teile?
Mir kommen die Tränen! Frag mal hier rum.. selbst die meisten hier, die sich selbst als ziemlich rechts definieren, halten dich für nicht ganz koscher!:rolleyes:

GnomInc
26.02.2010, 14:43
Im Grunde gibt es sowas wie Arier gar nicht.

Warum schwätzt du dann hier davon ?:lach::lach:



Schon klar , wenn echte Argumente fehlen....

Rennmaus
26.02.2010, 14:44
Nein, ich bin kein Ex-DDRler. Meine Mutter ist aber in Polen geboren und musste dort aufwachsen, als es noch sozialistisch war. Und wir wollen beide nicht in die Knechtschaft der SED fallen!

Und deswegen war die letzte Wahl in Deutschland nicht legitim?

Beißer
26.02.2010, 14:44
Du meinst wegen seinen Aussehens?

Nein. Ich meine wegen seiner Gene!

Bruddler
26.02.2010, 14:44
Merkst du das jetzt erst? :eek:

Ich bin erst jetzt auf diesen Strang gestoßen ! :D

Aufgefallen ist mir besonders die Tatsache, dass auch dieser Strang von dümmlichen Provokateuren (PSI / Marlen) zugemüllt werden darf....

Cinnamon
26.02.2010, 14:45
Und deswegen war die letzte Wahl in Deutschland nicht legitim?

Da jede Stimme für Die Linke eine Stimme für Knechtschaft und Diktatur ist: Ja. Die Wahl gehört wiederholt und diesmal die Linke ausgeschlossen.

Beißer
26.02.2010, 14:45
Im Grunde gibt es sowas wie Arier gar nicht.

Ich bin der lebende Beweis des Gegenteils.

PSI
26.02.2010, 14:47
Nein. Ich meine wegen seiner Gene!

Du bist zu 99,4% ein Schimpanse.:rolleyes: