Vollständige Version anzeigen : Das größte Geheimnis des Westens
borisbaran
11.03.2010, 00:15
[...]
Das nennst du Geschichte :lach:
Bergischer Löwe
11.03.2010, 12:06
Die Liste der alliierten Kriegsverbrechen ist endlos und übertrifft die deutschen um Längen.
...
Es ist dumm zu sagen, nur weil wir den Krieg verloren haben, sind wir auf ewig schuldig.
...
Sehe ich anders. Wie oben dargelegt, stehen Kommunisten und Demokraten den Nationalsozialisten in Sachen Grausamkeit in nichts nach.
...
Vom Dritten Reich als totalitären Staat müssen wir uns verabschieden.
...
Was wir aber vom Nationalsozialismus übernehmen können, sind folgende Gedanken:
- Die Idee der Volksgemeinschaft
- Der Korporative Gedanke
- Die Großdeutsche Idee und
- Das Wissen um die Bedeutung der Rasse
...
Was ich bei Usern wie dir, klartext und haihunter nicht verstehe, ist Folgendes: Ihr lehnt die Türkisierung Deutschlands ab, wollt aber gleichzeitig Demokraten sein und klebt an den USA und Israel.
Gerade diese beiden Staaten betreiben aber die offene Multikulturisierung Deutschlands und damit Ausrottung des deutschen Volkes.
Ohne bös zu sein: Was hattest Du getrunken, als Du diesen Beitrag verfasst hast? Bei mir wirkt Alkohol schnell bei Dir offenbar schneller und nachhaltiger.
Zum letzten Abschnitt: Belege bitte mit Quellen, daß der Zuzug und die Einwanderung von Moslems auf das Territorium der Bundesrepublik Deutschland von 1955 bis heute von den USA und Israel gesteuert, angeordnet und von der Bundesregierung befehlsgemäß durchgeführt und in entsprechende Gesetze umgewandelt wurde. Belege bitte mit Link zur Originalquelle.
Naja, D nimmt z.B. massig Flüchtlinge aus Palästina, Afghanistan, Irak...auf.
Bergischer Löwe
11.03.2010, 13:43
Die sind aber nicht gemeint. Es geht hier um die Millionen Türken, die in den letzten 40 Jahren gekommen sind.
Blue Max
12.03.2010, 09:20
Ohne bös zu sein: Was hattest Du getrunken, als Du diesen Beitrag verfasst hast? Bei mir wirkt Alkohol schnell bei Dir offenbar schneller und nachhaltiger.
:cool: Ich trinke nicht, ich rauche nur. Damit will ich aber nach meinem Examen aufhören. :)
Als völkischer Nationalist stehe ich halt dem NS nahe, ohne ihn jedoch kritiklos übernehmen zu wollen. Wie gesagt, mit Hitlers Judenschrulle konnte ich noch nie viel anfangen.
Aber sonst, was stört dich sonst an den 4 Grundpfeilern des NS?
Zum letzten Abschnitt: Belege bitte mit Quellen, daß der Zuzug und die Einwanderung von Moslems auf das Territorium der Bundesrepublik Deutschland von 1955 bis heute von den USA und Israel gesteuert, angeordnet und von der Bundesregierung befehlsgemäß durchgeführt und in entsprechende Gesetze umgewandelt wurde. Belege bitte mit Link zur Originalquelle.
Es waren nicht nur die USA und Israel, aber halt auch.
Die Sache ist sehr komplex, mit einfachen Verschwörungstheorien kommen wir da nicht weiter.
Den Anfang machte die deutsche Wirtschaft, die die Türken reinholte, um die Löhne zu drücken.
Später kam dann noch außenpolitischer Druck dazu. Die Liste der Quellen zur Ursache der türkischen Zuwanderung ist eigentlich endlos.
Ich bringe mal ein Zitat:
In der Wochenzeitung „DIE ZEIT” (Ausgabe „Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993) berichtete Schmidt über ein Schlüsselerlebnis mit dem damaligen türkischen Ministerpräsidenten Demirel:
„Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muß anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: ,Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.‘ Und ich habe zu ihm gesagt: ,Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen.‘ Da hat er gesagt: ,Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen.‘”
http://de.metapedia.org/wiki/Helmut_Schmidt#Haltung_zu_Zuwanderung_und_Multi-Kulti
Nun ist es ja beinahe so gekommen. 10 Millionen Türken leben mittlerweile hier (und 5 Millionen andere Muslime, vornehmlich Araber/Libanesen/Albaner/Palästinenser).
Warum konnte sich die BRD nicht gegen den Zuzug von Millionen Türken verwehren?
Was denkst du?
Daß wir mittlerweile in einer linksliberalen antifaschistischen Gesellschaft leben, reicht als Antwort nicht aus.
Die meisten Türken kamen nämlich, bevor die 68er ihren Marsch durch die Institutionen vollendeten.
Es muß also noch andere Gründe geben. Daß die Zionisten (nicht Juden!) das deutsche Volk hassen, ist kein Geheimnis; und ihr Einfluß in den USA ist gigantisch (Medien, Politik, Wirtschaft). Beispiele sind die AIPAC und Anti-Defamation League.
Die Durchmischung mit Nichteuropäern und damit langfristig gesehen die Ausrottung der Deutschen war bereits 1943 beschlossene Sache:
Das Kriegsziel Nummer eins der Alliierten gegen Deutschland (offiziell wurde bis heute kein Friede geschlossen) lautete gemäß Dr. O. Mueller (FAZ vom 14.2.1992, Seite 8) wie folgt: "Kriegsziel Nummer eins der Alliierten: Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'."
http://globalfire.tv/nj/03de/multikultur/krieg.htm
Komisch, daß es genau so gekommen ist. :eek:
Biete mir eine andere Erklärung an, und ich werde sie akzeptieren, wenn sie schlüssig ist.
Es waren nicht nur die USA und Israel, aber halt auch. Die Sache ist sehr komplex, mit einfachen Verschwörungstheorien kommen wir da nicht weiter. (...) Den Anfang machte die deutsche Wirtschaft, die die Türken reinholte, um die Löhne zu drücken. (...)Später kam dann noch außenpolitischer Druck dazu. Die Liste der Quellen zur Ursache der türkischen Zuwanderung ist eigentlich endlos.
Ich bin bestimmt keiner, der mit Wirtschaftsbonzen sympathisiert, aber die ZUwanderung, damals noch in Form von Gastarbeitern, scheint durchweg von den Entsendeländern ausgegangen zu sein. In Anlehnung an das Verrhalten Polens vor WK2 dürfen wir annehmen, daß die Entsendeländer von den Haupttriebkräften der multikulturellen Staaten- und Völkerzerstlörung, USA, GB und der Irael-Lobby, dazu angestachelt worden, ihre Probleme in Deutschland abzuladen. Beim Griechenland Bailout kann man Ähnliches beobachten.
Wikipedia schreibt:
Die Karlsruher Wirtschafts- und Sozialhistorikerin Heike Knortz zeigte in einer Untersuchung, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem der von ihr untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging und ohne Berücksichtigung von arbeitsmarktpolitischen Überlegungen stattfand.
Vielmehr waren es die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien herantrugen. Ihre Beweggründe waren dabei unterschiedlicher Art. Die Ergebnisse der außenpolitischen Vorstöße erwiesen sich zunächst als kompatibel mit den Erfordernissen des Arbeitsmarkts.
Im Herbst 1953 warb die italienische Regierung in der Bundesrepublik für italienische Gastarbeiter. Auf diesem Weg sollte das Handelsbilanzdefizit durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die Leistungsbilanz der Bundesrepublik gegenüber auszugleichen. Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot.
Vor allem Arbeitsminister Anton Storch wollte zunächst deutsche Arbeitslose aus strukturschwachen Gebieten in Arbeit bringen. Auf dem Weg zum ersten Anwerbeabkommen von 1955 gelang es dem Außenministerium, seinen Primat bei den Verhandlungen - zusätzlich zum Außenhandel - auch auf die Ausländerbeschäftigung auszudehnen und diesen Vorrang gegenüber dem Bundesarbeitsministerium zu behaupten.
(Das wäre die Spur, von der ausgehend wir, beim Außenministerium der OMF-BRD beginnenr, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Besatzern, Israel sowie den bekannten zionistischen Erpresserorganisationen landen, B.)
Der von Kanzler Adenauer ursprünglich geforderte arbeitsmarktpolitische Gesamtplan scheiterte am Konflikt der beteiligten Ministerien untereinander. Ohne ein derartiges Konzept wurde die Beschäftigung ausländischer Arbeitskräfte fortan an allgemein außenpolitischen oder außenwirtschaftlichen Bedürfnissen festgemacht.
(Welche und vor allem wessen außenpolitische und au0enwirtschaftliche Bedürfnisse werden das wohl gewesen sein? Sicher nicht die der OMF-BRD.)
Im Juli 1954 betrug der Anteil der Gastarbeiter an der Gesamtzahl der beschäftigten Arbeitnehmer noch 0,4 Prozent. Der große Schub begann etwa 1960, als diese Gastarbeiterquote noch bei 1,5 Prozent lag. 1960 war das erste Jahr der Vollbeschäftigung.
Die Vereinbarungen mit Spanien, Griechenland, Türkei, Portugal, Marokko und Tunesien bezüglicher der Anwerbung von Gastarbeitern folgten unter ähnlichen Voraussetzungen. Der Anstoß ging jeweils von diesen Ländern selbst aus, die mit der Entsendung von Arbeitskräften eigene Probleme zu bewältigen suchten.
So wollten sie die heimische Arbeitslosigkeit reduzieren und ihre aus der westdeutschen Exportstärke erwachsenen Devisenschwierigkeiten lösen. Die Bundesrepublik hatte ihrerseits ein Interesse daran, dass ihre Handelspartner als solche erhalten blieben und nicht durch ihre Bilanzdefizite am Handel mit Deutschland gehindert waren.
Andere Gründe waren das Bemühen um die Stabilität eines Nato-Partners, einen EWG-Mitgliedstaat zu integrieren oder - wie im Falle Jugoslawiens - die Absicht, den Ost-West-Konflikt zu entspannen. Am 20. Dezember 1955 wurde das deutsch-italienische Anwerbeabkommen unterzeichnet. 1960 folgten weitere Anwerbeabkommen mit Griechenland und Spanien, 1961 mit der Türkei, 1963 mit Marokko, 1964 mit Portugal, 1965 mit Tunesien und 1968 mit Jugoslawien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter
In der Wochenzeitung „DIE ZEIT” (Ausgabe „Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993) berichtete Schmidt über ein Schlüsselerlebnis mit dem damaligen türkischen Ministerpräsidenten Demirel:
„Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muß anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: ,Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.‘ Und ich habe zu ihm gesagt: ,Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen.‘ Da hat er gesagt: ,Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen.‘”
Woher nimmt der türkische Regierungschef die Frechheit, dem Kanzler eines - vermeintlich - souveränen Staates gegenüber eine Aussage zu machen, wie sie sich nur ein Kolonialherr leisten kann, der seinen Menschenmüll in fremden Ländern entsorgen kann?
Woher wohl? Natürlich aus der atomar unterfütterten Unterstützung der Sieger und Israels! So viel Kenntnis der Geschichte wird auch ein Demirel gehabt haben, um zu wissen, daß die Sieger keine Seknde zögern werden, sich gegenüber Deutschland notfalls mit einem weiteren Vernichtungskrieg durchzusetzen.
:Die Durchmischung mit Nichteuropäern und damit langfristig gesehen die Ausrottung der Deutschen war bereits 1943 beschlossene Sache:
Das Kriegsziel Nummer eins der Alliierten gegen Deutschland (offiziell wurde bis heute kein Friede geschlossen) lautete gemäß Dr. O. Mueller (FAZ vom 14.2.1992, Seite 8) wie folgt: "Kriegsziel Nummer eins der Alliierten: Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'."
Noch ein Beweis, daß wir unter Besatzerherrschaft stehen, und sich daran bei den 2+4-Verhandlungen zur deutschen Einheit nichts geändert hat.
Komisch, daß es genau so gekommen ist. :eek:
Alles Zufall, oder weil es die Deutschen so wollten, schließlich haben sie die Politiker gewählt, die dafür verantwortlich sind. Außerdem ist die OMF-BRD erstens nicht besetzt, und zweitens eine Weltmacht, die sich jederzeit gegen siegermächtliche Wünsche durchsetzen kann. (Schon beim Schreiben überfällt einen das kalte Kotzen.)
Biete mir eine andere Erklärung an, und ich werde sie akzeptieren, wenn sie schlüssig ist.
Ich hab' sie Dir gerade gegeben, oder zweifelst Du etwa daran? Du wirst Dich doch nicht etwa erdreisten, den Bestand der BRD und ihrer freiheitlich-demokratischen Grunzordnung in Frage zu stellen.
Ausonius
12.03.2010, 13:14
Streiche "massig"!
Woher nimmt der türkische Regierungschef die Frechheit, dem Kanzler eines - vermeintlich - souveränen Staates gegenüber eine Aussage zu machen, wie sie sich nur ein Kolonialherr leisten kann, der seinen Menschenmüll in fremden Ländern entsorgen kann?
Woher wohl? Natürlich aus der atomar unterfütterten Unterstützung der Sieger und Israels! So viel Kenntnis der Geschichte wird auch ein Demirel gehabt haben, um zu wissen, daß die Sieger keine Seknde zögern werden, sich gegenüber Deutschland notfalls mit einem weiteren Vernichtungskrieg durchzusetzen.
Ja, die Zionisten lieben Muslime, wenn es ihnen in den Kram passt.
Einerseits spricht man ständig von einer "Jüdisch-Christlichen-Zivilisation", die vom Islam bedroht sein soll, und Israel sei der Staat, der die Westliche Zivilisation vom Islam schützen würde (weil die Zionisten illegale Siedlungen auf muslimischen Land bauen?)
Anderseits tut die "Israel Lobby" in den USA und anderen westlichen Ländern alles, damit die Türkei Mitglied der EU wird.
Die muslimische Staaten in Ex-Jugoslawien sind auch mit Hilfe der Zionisten entstanden.
Und die ADL hat sich sehr gefreut, als man unter der rot-grünen Regierung das deutsche Einwanderungsgesetz änderte und den Muslimen die Einbürgerung in Deutschland erleichterte.
ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany
New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.
"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."
The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship.
http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp
Aber was gut für Deutschland und andere westlichen Länder ist, ist anscheinend schlecht für Israel. Komisch, dass die ADL sich nicht für eine multiklturelle israelische Gesellschaft und für die Liberalisierung der israelischen Einbürgerungsgesetze einsetzt.
In Israel müssen die Gastarbeiter ein Papier unterschreiben, dass sie auf Sex mit den Jüdinnen verzichten. Wenn ein Israeli eine arabische Frau heiratet, darf er sie nicht nach Israel bringen.
Employers have also been known to impose humiliating restrictions on Chinese workers in their employment contracts. In 2003, a report by The Guardian stated that Chinese workers at an unspecified company had been required to agree not to have sex with or marry Israeli women, including prostitutes, as a condition of getting a job.
http://en.wikipedia.org/wiki/Chinese_people_in_Israel
Außerdem ist Israel per Definition ein "Jüdischer Staat", und die israelischen Politiker sorgen dafür, dass es so bleibt.
Wenn irgend ein Politiker in irgendeinem Westlichen Staat sich für die Erhaltung des demographischen Status Quo in seinem Land einsetzt, dann wird er natürlich sofort als "Nazi" abgestempelt.
Die Doppelmoral ist offensichtlich.
Noch ein Beweis, daß wir unter Besatzerherrschaft stehen, und sich daran bei den 2+4-Verhandlungen zur deutschen Einheit nichts geändert hat.
Ich glaube nicht, dass es was mit den Besatzungsmächten zu tun hat.
Schauen Sie mal, wie es in dieser Hinsicht in den ehemaligen Besatzungsmächten (USA, Frankreich, UK) aussieht!
Die USA werden in einen lateinamerikanischen Staat transformiert, da die Grenze mit Mexiko praktisch offen ist.
Frankreich wird in einigen Jahrzehnten ein afrikanisches Land sein. In England gibt es bald mehr Inder und Pakistanis, als Engländer.
Also, wie heißt denn die "Besatzungsmacht", die USA, Frankreich und England kontrolliert?
;)
Sprecher
12.03.2010, 17:12
Schauen Sie mal, wie es in dieser Hinsicht in den ehemaligen Besatzungsmächten (USA, Frankreich, UK) aussieht!
Die USA werden in einen lateinamerikanischen Staat transformiert, da die Grenze mit Mexiko praktisch offen ist.
Frankreich wird in einigen Jahrzehnten ein afrikanisches Land sein. In England gibt es bald mehr Inder und Pakistanis, als Engländer.
Also, wie heißt denn die "Besatzungsmacht", die USA, Frankreich und England kontrolliert?
;)
Die Überfremdung in diesen Ländern rührt zum einen aus der Kolonialvergangenheit und zum anderen aus dem fehlenden völkischen Bewußtsein in den dortigen Gesellschaften. In Frankreich z.B. konnten bereits nach der französischen Revolution Neger Beamte werden.
Gerade deshalb missgönnten die westlichen Siergermächte, da selbst durchrasst und überfremdet, den Deutschen einen ethnisch weitgehend homogenen Staat.
Lassen Sie es mich so versuchen: Nehmen wir an, es gibt Besatzungsmächte erster und zweiter Ordnung, dann würde meine Aussage wieder passen.
Lichtblau
13.04.2010, 16:51
Von 1946 bis 1953 lieferten die USA im Rahmen des GARIOA-Programms für 3,3 Milliarden Dollar Lebensmittel nach Deutschland, von denen nur 1,1 Milliarden zurückgezahlt werden mussten.
http://de.wikipedia.org/wiki/GARIOA
Blue Max
15.04.2010, 07:02
Von 1946 bis 1953 lieferten die USA im Rahmen des GARIOA-Programms für 3,3 Milliarden Dollar Lebensmittel nach Deutschland, von denen nur 1,1 Milliarden zurückgezahlt werden mussten.
http://de.wikipedia.org/wiki/GARIOA
Nein, wie lieb von den Amis.
Und vorher legten sie Deutschland in Schutt und Asche und verhinderten nach dem Krieg, daß das Internationale Rote Kreuz Lebensmittel an das deutsche Volk liefern konnte.
Das ist der American way of life. Alles vernichten, ein Land in die Steinzeit zurückbomben und danach demokratisieren.
Daß du auf den Müll hereinfällst, hätte ich nicht gedacht.
Lichtblau
15.04.2010, 08:06
Nein, wie lieb von den Amis.
Und vorher legten sie Deutschland in Schutt und Asche und verhinderten nach dem Krieg, daß das Internationale Rote Kreuz Lebensmittel an das deutsche Volk liefern konnte.
Das ist der American way of life. Alles vernichten, ein Land in die Steinzeit zurückbomben und danach demokratisieren.
Daß du auf den Müll hereinfällst, hätte ich nicht gedacht.
Das damit dein ganze Hungerplan-These auf dem Müll landet, darauf gehst du gar nicht ein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.