PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschem Ötzenmeiers bester Freund: Schläger "Mehmet", Muhlis Ari

Registrierter
25.02.2010, 23:04
Der Erzieher Ötzi umgibt sich wohl gern mit harten Jungs:

Was Facebook alles verrät

Peter Mühlbauer 23.02.2010
Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir pflegt eine Freundschaft mit dem unter dem Pseudonym "Mehmet" bekannt gewordenen Intensivtäter Muhlis Ari
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32138/1.html

Cash!
25.02.2010, 23:12
Ja, der Mehmet. Der hat ein 14 Jähriges Kind bewusstlos geprügelt, es ausgeraubt es ihn dann liegen lassen.

Ist klar, das sich so ein Geschmeiß bei Özdemir wohlfühlt!

Weiter_Himmel
25.02.2010, 23:32
Wir sollten alles daran setzen so viele Menschen wie möglich darüber zu informieren... .Will jemand ein youtube Video machen?

Registrierter
25.02.2010, 23:41
Ja, der Mehmet. Der hat ein 14 Jähriges Kind bewusstlos geprügelt, es ausgeraubt es ihn dann liegen lassen.

Ist klar, das sich so ein Geschmeiß bei Özdemir wohlfühlt!

viel interessanter ist doch, dass der Global Leader of Tomorrow sich beim Schläger wohlfühlt.

Nationalix
25.02.2010, 23:48
viel interessanter ist doch, dass der Global Leader of Tomorrow sich beim Schläger wohlfühlt.

Ötzi baut schon mal seine eigene Prätorianergarde auf.

Apart
26.02.2010, 11:26
Skandalträchtig, was da zum Vorschein kommt! Unbedingt verbreiten !
Warum hat Tschäm eigentlich nur Türken in seinem Freundeskreis? ich dachte er wäre ein schwäbischtürkischer Deutscher ?

steffel
26.02.2010, 12:08

Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir pflegt eine Freundschaft mit dem unter dem Pseudonym "Mehmet" bekannt gewordenen Intensivtäter Muhlis Ari

@alle:
Man beachte mal die Kommentare zu diesem Artikel; bei heise-online gibt es anscheinend nur linksgrüne Idi... .

Durkheim
27.02.2010, 01:34

Was ganz neues, also jeder, den man bei Facebook added, ist somit automatisch der Freund von einem. Wusste ich nicht, ist ja was ganz neues :D

Demnach habe ich über 500 FreundInnen :eek:

Davon kenne ich vielleicht mal einige Dutzend, die anderen habe ich geadded, weil ich nicht unfreundlich sein wollte und weil ... nein, das bleibt mein Geheimnis :cool2:

Felix Krull
27.02.2010, 01:36
Sieht dem Türken ähnlich. Der Club der türkischen Räuber, Betrüger, Vergewaltiger und Messerstecher zieht eben vorwiegend Gleichgesinnte an.

Registrierter
01.03.2010, 11:09
Skandalträchtig, was da zum Vorschein kommt! Unbedingt verbreiten !
Warum hat Tschäm eigentlich nur Türken in seinem Freundeskreis? ich dachte er wäre ein schwäbischtürkischer Deutscher ?

waschechter Trojaner.
Hat jemand was dagegen?

Paul Felz
01.03.2010, 11:10
waschechter Trojaner.
Hat jemand was dagegen?

Nichts, was erlaubt wäre.

Der Wehrwolf
02.03.2010, 18:07
Was ganz neues, also jeder, den man bei Facebook added, ist somit automatisch der Freund von einem. Wusste ich nicht, ist ja was ganz neues :D

Davon kenne ich vielleicht mal einige Dutzend, die anderen habe ich geadded, weil ich nicht unfreundlich sein wollte und weil ... nein, das bleibt mein Geheimnis :cool2:

Einen Schwerverbrecher in seiner Freundesliste zu führen ist als normal für dich?

Ich will gar nicht wissen was für einen Aufschrei die Gutmenschen, zu den sich Özdemir doch auch zählt, machen würden wenn ein deutscher Politiker bspw. einen rechten Schläger in seiner Liste führen würde.

Mr Capone-E
02.03.2010, 18:10
Überwachung hat einen Namen: facebook

Hilarius
02.03.2010, 19:37

DU kennst 500 Ziegen.............? Respekt!

Graf Dillinger-Capone III
02.03.2010, 20:20
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wie eine Person wie Cem Özdemir so einen in seiner Liste haben kann. Grade als Politiker achte ich doch genau darauf wer in meiner Liste ist und wer nicht. Andererseits macht man sich angreifbar für die anderen politischen Lager. Vorallem handelt es sich hier ja nicht um irgendeinen Politiker sondern um einen grünen Spitzenpolitiker. Er sollte das schleunigst bereinigen, ansonsten macht er sich noch mehr angreifbar, wenn es den überhaupt einen interessiert...Ich finde es da immer wieder lustig, wie man bei sowas nichts sagt, bei anderen Sachen aber riesig aufschreit...

Durkheim
03.03.2010, 16:46
DU kennst 500 Ziegen.............? Respekt!
DU bist hirntot .............? Respekt!

Ich habe gesagt, dass ich nur einen Bruchteil, einige Dutzend dieser "Ziegen" kenne, um Deine Wortwahl Dir vor Augen zu führen.

Im übrigen wurde der Junge als Mehmet bekannt und nicht als Muhlis. Der Nachname Ari wurde in den Medien kaum genannt.

Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er ohne Wissen geadded wurde. Es scheint auch so zu sein, dass Mitarbeiter von Cem Özdemir aushelfen, die Facebook Seite zu aktualisieren.

Auf Facebook geadded zu sein, heisst nicht, dass man Kontakte pflegt oder gar befreundet ist.

Der Wehrwolf
03.03.2010, 17:31
Es scheint dir aber wirklich ein Anliegen zu sein für den Cem Özdemir eine Lanze zu brechen.
Setzt du dich nur so für ihn ein weil er ein Landsmann von dir ist?

Hilarius
03.03.2010, 19:13
DU bist hirntot .............? Respekt!

Ich habe gesagt, dass ich nur einen Bruchteil, einige Dutzend dieser "Ziegen" kenne, um Deine Wortwahl Dir vor Augen zu führen.

Im übrigen wurde der Junge als Mehmet bekannt und nicht als Muhlis. Der Nachname Ari wurde in den Medien kaum genannt.

Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er ohne Wissen geadded wurde. Es scheint auch so zu sein, dass Mitarbeiter von Cem Özdemir aushelfen, die Facebook Seite zu aktualisieren.

Auf Facebook geadded zu sein, heisst nicht, dass man Kontakte pflegt oder gar befreundet ist.

Wenn DU auf diesen Witz antworten und dich rechtfertigen musst, kannst du wirklich nur ein Ziegenbetreuer sein :kotz:

Durkheim
03.03.2010, 21:55
Wenn DU auf diesen Witz antworten und dich rechtfertigen musst, kannst du wirklich nur ein Ziegenbetreuer sein :kotz:
Wer sagt das, ein Schweinepriester ?( :D