Vollständige Version anzeigen : Die Saat der Gewalt geht auf: Krankenhaus entsorgt Kreuze in Müllsäcke
EinDachs
08.03.2010, 18:51
Wenn es so wäre, was stört euch dann so daran?
Christliche Reviermarkierungen haben in einem staatlich finanzierten Gebäude nichts verloren.
Dafür verlangt der Staat auch nicht, dass seine Flagge in der Kirche hängt.
zoon politikon
08.03.2010, 18:52
Christliche Reviermarkierungen haben in einem staatlich finanzierten Gebäude nichts verloren.
Dafür verlangt der Staat auch nicht, dass seine Flagge in der Kirche hängt.
Hä? Ich dachte, es wäre nur Holz?
EinDachs
08.03.2010, 19:12
Hä? Ich dachte, es wäre nur Holz?
Und mehr braucht man auch nicht, um sein Revier zu markieren. Anderen Säugern reicht dafür Pisse.
zoon politikon
08.03.2010, 19:19
Und mehr braucht man auch nicht, um sein Revier zu markieren. Anderen Säugern reicht dafür Pisse.
Dann würde es überall nach Musel riechen... :]
Unschlagbarer
08.03.2010, 19:24
Danke, dass du deine Maske hast fallen lassen, sowas hatte ich mir schon gedacht.Alle paar Minuten kommt von dir neuer Unsinn. Was für eine Maske soll ich denn fallengelassen haben?
.
Brotzeit
09.03.2010, 17:14
Dann würde es überall nach Musel riechen... :]
Tut es das nicht an und in allen den Ecken der Kirche ?
Unschlagbarer
09.03.2010, 18:17
Unsere Kultur ist aber auch nicht das Kreuz!Wir wolln mal nicht so sein. Zu unser beider Kultur gehört es nicht und auch nicht zu der von Millionen andern Leuten. Für einen Teil der Menschen ist es leider ein Teil ihrer Kultur, oft sogar der alles bestimmende.
Ich kenne sogar viele Christen, die lehnen das Kreuz als Symbol ihres Glaubens an Gott ab. Auch das Ablehnen solcher Symbole ist also Teil unserer Kultur. Für die allermeisten Katholiken ist das Kreuz sowieso nur ein Ding, vor dem man seinen Kopf neigen muss und schnell noch ein Kreuz auf der Brust zu schlagen und vielleicht noch was zu murmeln hat.
Es ist genau so, wie wenn die Muslime bei jeder sich bietenden Gelegenheit murmeln: Allah ist groß
.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.