PDA

Vollständige Version anzeigen : Guckt Ihr Olympia?



Gärtner
25.02.2010, 12:43
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgürde mich mal interessieren, wie weit die geneigte Forenschaft am Fortgang der Olympischen Winterspiele interessiert ist.

Ich persönlich bin so desinteressiert wie noch nie zuvor. Warum soll ich mir auch die Leistungsschau der Pharmabranche anschauen?

cajadeahorros
25.02.2010, 12:46
Olympia und vergleichbares glotze ich nur im Büro. Zeitverschiebung. Also nein.

George Rico
25.02.2010, 12:50
Ich freue mich für jeden deutschen Sportler, der eine Medaille gewinnt, doch ansonsten bin ich eher desinteressiert. Wobei die Winterspiele meiner Meinung nach reizvoller als die Sommerspiele sind.



---

wtf
25.02.2010, 12:58
Nö, kein Interesse.

Peg Bundy
25.02.2010, 13:06
Nö, kein Interesse.

ditommm

Leila
25.02.2010, 13:13
Die längste Zeit meiner Kindheit und Jugend verbrachte ich in den Alpen. Daher kann ich ganz gut Schlitteln, Skifahren und Eislaufen. Was ich, obschon ich schwindelfrei bin, mich niemals getrauen würde, das ist von einer Skisprungschanze zu springen. Am besten an den Winterspielen gefällt mir der Eiskunstpaarlauf. Da muß ich immer Tränen der Freude weinen, so schön dünken mich die Paare.

ganja
25.02.2010, 13:14
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgürde mich mal interessieren, wie weit die geneigte Forenschaft am Fortgang der Olympischen Winterspiele interessiert ist.

Ich persönlich bin so desinteressiert wie noch nie zuvor. Warum soll ich mir auch die Leistungsschau der Pharmabranche anschauen?

Ja, wenn mich die Sportarten interessieren, die Schweizer gute Kandidaten haben und es nicht allzu spät stattfindet.
Vor allem Hockey und Ski. Langlauf, Eislauf und co. interessiert mich nicht.

Leistungschau der Pharmabranche? Find ich übertrieben. Das mag vielleicht auf die Ausdauersportaten (die mich eh nicht interessieren) zutreffen. Aber sicher nicht auf Hockey, Ski (-Cross), Curling etc...

carpe diem
25.02.2010, 13:17
Ich schaue Schialpin, Schispringen, Rodeln, Biathlon, Langlauf und Kombi und Schicrossing-oder wie das heißt.
Zwischendurch zum Pausenfüllen auch was anderes, was grade so läuft.

Unseren Schialpin Herren könnte ich einen Prügel über den Schädel ziehen, damit sie aus dem Winterschlaf aufwachen.

Poison
25.02.2010, 13:24
Also,
mir gehen die Winterspiele auf`m Sack.

Ich frage mich was die Olympionieten denn von abstrammpeln haben ? Ist denn wenigstens die Goldmedallie echt ?

Naja hier in D. werden die dann Werbeträger zb. die Mädels für Schnurries (V..zbinden)ähh Tempos..nein Tampoons, die Macker für Rasierwasser ,dürfen dann später als Prommi im Fernsehen kochen. :hihi:

ganja
25.02.2010, 13:27
Die Medaillen haben keinen hohen materiellen Wert...

Poison
25.02.2010, 13:31
Also Früher wurden die dann Sänger, oder Schauspieler...............

carpe diem
25.02.2010, 13:50
Also,
mir gehen die Winterspiele auf`m Sack.

Ich frage mich was die Olympionieten denn von abstrammpeln haben ? Ist denn wenigstens die Goldmedallie echt ?

Naja hier in D. werden die dann Werbeträger zb. die Mädels für Schnurries (V..zbinden)ähh Tempos..nein Tampoons, die Macker für Rasierwasser ,dürfen dann später als Prommi im Fernsehen kochen. :hihi:

Eine Goldmedaille = 1 Million Euro, habe ich gelesen.
Sie haben dann durch Werbung noch ein Zubrot-später werden sie Kommentatoren im Fernsehen.
Herz, was willst du mehr?

Leo Navis
25.02.2010, 14:06
Naja, manchmal, wenn nichts anderes läuft, dann guck ich auch das. Man hat hier nicht so viel zu tun.

:]

Moser
25.02.2010, 14:31
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgürde mich mal interessieren, wie weit die geneigte Forenschaft am Fortgang der Olympischen Winterspiele interessiert ist.

Ich persönlich bin so desinteressiert wie noch nie zuvor. Warum soll ich mir auch die Leistungsschau der Pharmabranche anschauen?

Es fehlt in der Umfrage:
Ja, ich gucke gerne Olympia. Nicht alle Disziplinen, aber das, was mich interessiert.

Bruddler
25.02.2010, 14:42
Ich hasse alles, was mit Winter zu tun hat ! /:(/:(/:(

Bruddler
25.02.2010, 14:47
Also Früher wurden die dann Sänger, oder Schauspieler...............

oder als notorische Dummschwätzer "Universal-Experten", die zu jeder Blödelshow eingeladen werden....

http://www.die-praevention.de/images/prominente/mittermaier_neureuther.jpg

Lichtblau
25.02.2010, 14:48
Ich hasse alles, was mit Winter zu tun hat ! /:(/:(/:(

Schließlich war Väterchen Winter vor Moskau auf unserer Seite :P

carpe diem
25.02.2010, 14:55
Schließlich war Väterchen Winter vor Moskau auf unserer Seite :P

Väterchen Frost hat den Krieg entschieden, zugunsten der Russen.

Bruddler
25.02.2010, 14:57
Schließlich war Väterchen Winter vor Moskau auf unserer Seite :P

Was wäre wohl mit der SU geschehen, wenn ihr Väterchen Frost nicht zur Seite gestanden haette ? :D

Gryphus
25.02.2010, 15:00
Manche Sportarten schon, Hockey auf jeden Fall.

Lichtblau
25.02.2010, 15:20
Was wäre wohl mit der SU geschehen, wenn ihr Väterchen Frost nicht zur Seite gestanden haette ? :D

Eine Kolonie Deutschlands. :eek:

Menetekel
25.02.2010, 20:31
In meiner Blütezeit hat man Sport aus freiem Wunsch betrieben.
Seit der Kommerz den Sport im Würgegriff hat, geht mir der ganze "Zauber" am Hinterteil vorbei.
Schon vor vielen Jahren hat mal so ein Dopingüberwacher klar und deutlich gesagt, daß die bestehenden Rekorde im Sport ohne dieses Teufelszeug nicht mehr zu toppen sind. Somit hat dies nichts mehr mit SPORT zu tun.
Beispiele für diesen "Sport" werden ja ständig aufs Neue geliefert.

Esteban
25.02.2010, 20:42
Neben Werbung gibts nichts Langweiligeres

Sauerländer
25.02.2010, 20:51
Die allermeisten dieser Sportarten interessieren mich nicht sonderlich. Den Eishockeypart verfolge ich noch halbwegs, aber sonst habe ich damit wenig zu tun.

rechtsvonlinks
26.02.2010, 12:58
Die beiden einzigen sportlichen Großereignisse, welche mich interessieren, sind die Fußball-Welt- und -Europameisterschaften.

Und selbst da schaue ich mir nur die Spiele mit deutscher Beteiligung bzw. Spiele ab Viertelfinale an.

Senator74
26.02.2010, 13:16
Die längste Zeit meiner Kindheit und Jugend verbrachte ich in den Alpen. Daher kann ich ganz gut Schlitteln, Skifahren und Eislaufen. Was ich, obschon ich schwindelfrei bin, mich niemals getrauen würde, das ist von einer Skisprungschanze zu springen. Am besten an den Winterspielen gefällt mir der Eiskunstpaarlauf. Da muß ich immer Tränen der Freude weinen, so schön dünken mich die Paare.

Eistanzen ist für mich Ästhetik pur,aber Eishockey,...da fiebre ich mit CANADA mit!!

EinDachs
26.02.2010, 13:47
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgürde mich mal interessieren, wie weit die geneigte Forenschaft am Fortgang der Olympischen Winterspiele interessiert ist.

Ich persönlich bin so desinteressiert wie noch nie zuvor. Warum soll ich mir auch die Leistungsschau der Pharmabranche anschauen?

Ich verschwende meine Zeit auch stilvoller.
Ein gutes Buch oder das Internet sind viel kurzweiliger.

Leila
26.02.2010, 13:51
Eistanzen ist für mich Ästhetik pur […]


Glatteis, ein Paradeis, für den der gut zu tanzen weiß.
Friedrich Nietzsche

http://www.welt.de/multimedia/archive/1232455274000/00736/Kilius_Baeumler_DW__736845g.jpg

Marika Kilius & Hans-Jürgen Bäumler

Ajax
26.02.2010, 14:10
Sport interessiert mich nicht.

ganja
26.02.2010, 14:15
Dass das hier sowenige interessiert und nicht mit ihrer Nation mitfiebern ist doch sehr erstaunlich. Sehr unpatriotisch :D

Ajax
26.02.2010, 14:21
Ich lebe meinen Patriotismus nicht durch Sport aus. Deswegen kann ich auch mit dem geheuchelten WM-Patriotismus nichts anfangen. Das ist schon sehr arm, wenn man einen sportlichen Anlass braucht, um die deutsche Fahne zu schwenken.

ganja
26.02.2010, 14:59
Ich lebe meinen Patriotismus nicht durch Sport aus. Deswegen kann ich auch mit dem geheuchelten WM-Patriotismus nichts anfangen. Das ist schon sehr arm, wenn man einen sportlichen Anlass braucht, um die deutsche Fahne zu schwenken.

Jeder wie er will. Du kannst natürlich auch die Deutschland Fahne auf dem Weg zur Arbeit oder so schwenken :)

Bruddler
26.02.2010, 15:01
Gott sei Dank, dass dieser Scheiß' bald vorbei ist.... X(

Leila
26.02.2010, 15:06
1966 saßen wir im Zunfthaus Bären (http://www.hotel-baeren.ch/hotel/willkommen.html) zu Einsiedeln und sahen im Fernsehen den Skilangläufer Wisel Chäli (http://de.wikipedia.org/wiki/Alois_K%C3%A4lin). Alle riefen: „Hopp, Wisel, hopp!“ Ich bekam Ovomaltine zu trinken und Nußgipfel zu essen. :]

Ajax
26.02.2010, 15:08
Jeder wie er will. Du kannst natürlich auch die Deutschland Fahne auf dem Weg zur Arbeit oder so schwenken :)

Ich besitze keine SRG-Fahne. Bei mir wird nur SWR gehisst.

Mr Capone-E
26.02.2010, 15:09
Interessiert mich alles nicht.

Senator74
26.02.2010, 17:06
Ich lebe meinen Patriotismus nicht durch Sport aus. Deswegen kann ich auch mit dem geheuchelten WM-Patriotismus nichts anfangen. Das ist schon sehr arm, wenn man einen sportlichen Anlass braucht, um die deutsche Fahne zu schwenken.

Andererseits sind Canada und die USA Nationen, in denen die Fahne permanent weht

Penthesilea
27.02.2010, 00:07
Gott sei Dank, dass dieser Scheiß' bald vorbei ist.... X(

Na endlich! Wir sind doch mal verschiedener Meinung. ;)

Ski alpin sehe ich mir immer an, Biathlon ab und zu mal, Eistanzen seltener.

Jasminblüte
27.02.2010, 01:15
ab und zu zapp ich mal rein und schau, wer welche medaillen geholt hat^^

Schrottkiste
27.02.2010, 01:21
Auf die Frage:

Ja, am liebsten Ski alpin, Skispringen und die Bob-/Rodelwettbewerbe, Eishockey auch noch.

Dieser Hype um Biathlon, Eisschnellauf und Skilanglauf hat mich nie gepackt.

VLG Schrott

Senator74
28.02.2010, 20:36
Auf die Frage:

Ja, am liebsten Ski alpin, Skispringen und die Bob-/Rodelwettbewerbe, Eishockey auch noch.

Dieser Hype um Biathlon, Eisschnellauf und Skilanglauf hat mich nie gepackt.

VLG Schrott

Ab morgen schaue ich auch nicht mehr...lol...

The Dude
28.02.2010, 23:11
Glatteis, ein Paradeis, für den der gut zu tanzen weiß.
Friedrich Nietzsche

http://www.welt.de/multimedia/archive/1232455274000/00736/Kilius_Baeumler_DW__736845g.jpg

Marika Kilius & Hans-Jürgen Bäumler

Äh, wo sind die Unterschenkel und die Füße von Marika Kilius?! Ist das noch Perspektive oder schon Paralympics?

Leila
28.02.2010, 23:41
Äh, wo sind die Unterschenkel und die Füße von Marika Kilius?! Ist das noch Perspektive oder schon Paralympics?

Nur einer, der nichts weiß, aber alles wissen will, kann so fragen.

Trinity
02.03.2010, 23:47
habe genug schnee und eis dieses jahr gesehen - gut dass die spiele vorbei sind

Schrottkiste
03.03.2010, 01:28
Nun ists vorbei.

Off Topic, aber im Grunde noch im Themenbereich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft_2010

"Die 74. A-Eishockey-Weltmeisterschaft der Herren findet vom 7. bis zum 23. Mai 2010 in Köln, Mannheim und Gelsenkirchen in Deutschland statt. Das Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten von Amerika auf Schalke ist mit 76.000 Zuschauern ausverkauft, das ist ein Eishockey-Weltrekord."

Zum diesem Zeitpunkt habe ich keinen Bock mehr auf Hallenwintersport. Es interessiert mich, aber wenns dann draußen wieder warm ist, widme ich mich lieber den saisonalen Sportarten. Den Zeitpunkt für Eishockey finde ich unglücklich gewählt, nur bleibt wegen der ganzen Ligen und Olympia dafür keine Zeit. Schade.

Dafür könnten wir dann ja mal ein neues Thema im Sportbereich aufmachen.

VLG Schrott