PDA

Vollständige Version anzeigen : Pali-Jungs vergewaltigen Unicef Mitarbeiterin



Dayan
25.02.2010, 08:58
Sie bekam die Wohltaten ihren Schützlingen zu spüren!http://www.pi-news.net/2009/10/pali-jungs-vergewaltigen-unicef-mitarbeiterin/verteidigt Sarrazin »
Pali-Jungs vergewaltigen UNICEF-MitarbeiterinZwei Jugendliche aus Kalandia, einem palästinensischen Dorf zwischen Jerusalem und Ramallah, müssen für 12 und 15 Jahre ins Gefängnis, weil sie eine 60-jährige norwegische Mitarbeiterin des UNO Kinderhilfswerks UNICEF in ihrer Wohnung überfallen haben

JensVandeBeek
25.02.2010, 09:07
Wenn es sich hier um Wahrheit handelt, haben die "Täter" die gerechte Strafe bekommen. Aber hast du dazu unabhängige (glaubwürdigerer) Quelle als diese israelische, die russisch aufgefasst worden ist?


Юные палестинцы изнасиловали пожилую норвежку из ЮНИСЕФ
Иерусалимский окружной суд приговорил к 15 и 12 годам заключения двух 17-летних палестинцев из Каландии, которые признаны виновными в изнасиловании и ограблении 60-летней женщины. ....

http://cursorinfo.co.il/news/novosti/2009/10/19/pales-ones-norw/

Dayan
25.02.2010, 09:13
Wenn es sich hier um Wahrheit handelt, haben die "Täter" die gerechte Strafe bekommen. Aber hast du dazu unabhängige (glaubwürdigerer) Quelle als diese israelische, die russisch aufgefasst worden ist?Tut mir leid aber ich kann kein russisch.:hihi:

schastar
25.02.2010, 09:16
Sie bekam die Wohltaten ihren Schützlingen zu spüren!http://www.pi-news.net/2009/10/pali-jungs-vergewaltigen-unicef-mitarbeiterin/verteidigt Sarrazin »
Pali-Jungs vergewaltigen UNICEF-MitarbeiterinZwei Jugendliche aus Kalandia, einem palästinensischen Dorf zwischen Jerusalem und Ramallah, müssen für 12 und 15 Jahre ins Gefängnis, weil sie eine 60-jährige norwegische Mitarbeiterin des UNO Kinderhilfswerks UNICEF in ihrer Wohnung überfallen haben

Wollte der Esel nicht?

JensVandeBeek
25.02.2010, 09:19
Wollte der Esel nicht?

Meinst du Dayan ;)

JensVandeBeek
25.02.2010, 09:20
Tut mir leid aber ich kann kein russisch.:hihi:

Muss immer der NITUP bestätigen, dass russisch deine Muttersprache ist.;)

Dayan
25.02.2010, 09:32
Muss immer der NITUP bestätigen, dass russisch deine Muttersprache ist.;)Weder ich noch der Nitup können russisch!Ich würde gerne russisch können aber dafür ist für mich der Zug abgefahren!:hihi:

navy
25.02.2010, 09:57
Sie bekam die Wohltaten ihren Schützlingen zu spüren!http://www.pi-news.net/2009/10/pali-jungs-vergewaltigen-unicef-mitarbeiterin/verteidigt Sarrazin »
Pali-Jungs vergewaltigen UNICEF-MitarbeiterinZwei Jugendliche aus Kalandia, einem palästinensischen Dorf zwischen Jerusalem und Ramallah, müssen für 12 und 15 Jahre ins Gefängnis, weil sie eine 60-jährige norwegische Mitarbeiterin des UNO Kinderhilfswerks UNICEF in ihrer Wohnung überfallen haben

Was macht die Frau auch in diesen Gegenden. Und das korrupte UNICEF Werkt mit seinen dubiosen Mitarbeitern (siehe auch Deutschland), braucht niemand. Nur eine der Geld Vernichtungs UN Orgas, wo möglichst viele gestörte Partei Buchgänger Jobs finden, weil sie in der normalen Welt keine Arbeit finden.

zoon politikon
25.02.2010, 10:16
Was macht die Frau auch in diesen Gegenden. Und das korrupte UNICEF Werkt mit seinen dubiosen Mitarbeitern (siehe auch Deutschland), braucht niemand. Nur eine der Geld Vernichtungs UN Orgas, wo möglichst viele gestörte Partei Buchgänger Jobs finden, weil sie in der normalen Welt keine Arbeit finden.

So ist es, europäische Frauen, mit Doppelnamen und Grünen-Parteibuch, die sich als Wohltäterinnen der Menschheit aufspielen und einfach nicht bgreifen wollen, dass in anderen Ländern eben keine Frau einfach so frei herumläuft und sich mit Männern unterhält.
Europäerinnen oder europäisch aussehende Frauen spielen in arabischen und indischen Filmen eh meistens Prostituierte, sie gelten als leicht zu haben und willig.

fatalist
25.02.2010, 10:25
ne 60-jährige vergewaltigen?
Na da muss die Not aber sehr gross gewesen sein ;)

schastar
25.02.2010, 10:48
ne 60-jährige vergewaltigen?
Na da muss die Not aber sehr gross gewesen sein ;)

Normalerweise bekommt man dafür Geschenke oder Geld aber nicht Knast. Ich kannte einen der verdiente sich da ganz schön was.

Apart
25.02.2010, 11:10
Was macht die Frau auch in diesen Gegenden. Und das korrupte UNICEF Werkt mit seinen dubiosen Mitarbeitern (siehe auch Deutschland), braucht niemand. Nur eine der Geld Vernichtungs UN Orgas, wo möglichst viele gestörte Partei Buchgänger Jobs finden, weil sie in der normalen Welt keine Arbeit finden.



Es war eine Skandinavierin, also "emanzipiert und unabhängig", solche Frauen haben eine instinkthafte Affinität für gefährliche, archaiische Machokulturen.

Schwarzer Rabe
25.02.2010, 11:12
Es war eine Skandinavierin, also "emanzipiert und unabhängig", solche Frauen haben eine instinkthafte Affinität für gefährliche, archaiische Machokulturen.

Dann sind diese kinderlosen Sinnlosweiber aber selber schuld! :]

skydive
25.02.2010, 11:30
Tut mir leid aber ich kann kein russisch.:hihi:


ICh leider auch nicht.....

dimu
25.02.2010, 11:40
Dann sind diese kinderlosen Sinnlosweiber aber selber schuld! :]

so ist es wohl.

.

GnomInc
25.02.2010, 11:40
ICh leider auch nicht.....

lol , ich kanns zwar entziffern , aber verstehs nicht mehr ...:cool2:

Ruepel
25.02.2010, 12:15
Sie bekam die Wohltaten ihren Schützlingen zu spüren!http://www.pi-news.net/2009/10/pali-jungs-vergewaltigen-unicef-mitarbeiterin/verteidigt Sarrazin »
Pali-Jungs vergewaltigen UNICEF-MitarbeiterinZwei Jugendliche aus Kalandia, einem palästinensischen Dorf zwischen Jerusalem und Ramallah, müssen für 12 und 15 Jahre ins Gefängnis, weil sie eine 60-jährige norwegische Mitarbeiterin des UNO Kinderhilfswerks UNICEF in ihrer Wohnung überfallen haben

Das gehört doch wohl eher in die Kategorie der Leichenschändung.

Skaramanga
25.02.2010, 15:58
ne 60-jährige vergewaltigen?
Na da muss die Not aber sehr gross gewesen sein ;)

Alles was unverschleiert ist wird geschändet.

A propos - wie sollen die denn überhaupt wissen, wie eine 20- und wie eine 60-jährige aussieht? Versetzt Euch doch mal in die Lage von den armen Kerlen. Von Kindesbeinen an nur verschleierte Tussen um sich, inkl. der Mutter... Was für ein Grauen.

Gryphus
25.02.2010, 16:25
Tut mir leid aber ich kann kein russisch.:hihi:


Юные палестинцы изнасиловали пожилую норвежку из ЮНИСЕФ
Иерусалимский окружной суд приговорил к 15 и 12 годам заключения двух 17-летних палестинцев из Каландии, которые признаны виновными в изнасиловании и ограблении 60-летней женщины.

Jungendliche Palästinenser vergewaltigten ältere norwegische Frau von UNICEF
Das Kreisgericht Jerusalem hat zwei 17-jährige Palästinenser aus Kalandien [oder so ähnlich] die wegen Vergewaltig und Raub an einer 60-jährigen Frau schuldig gesprochen wurden zu 15 und 12 Jahren Haft verurteilt.

Frei übersetzt.

JensVandeBeek
25.02.2010, 16:37
Jungendliche Palästinenser vergewaltigten ältere norwegische Frau von UNICEF
Das Kreisgericht Jerusalem hat zwei 17-jährige Palästinenser aus Kalandien [oder so ähnlich] die wegen Vergewaltig und Raub an einer 60-jährigen Frau schuldig gesprochen wurden zu 15 und 12 Jahren Haft verurteilt.

Frei übersetzt.

Sowohl bei Unicef-Deutschland Zentrale in Köln (0221-936500, Frau Eckau) auch Unicef-Büro in Jerusalem (jerusalem@unicef.org) (10:59h) und mail@unicef.no (13:54h) haben gemeldet das Vorfall dort bisher nicht bekannt ist !

Auch im Internet nicht zu finden, außer bei PI und CPF. Bisher nur eine einzige (UR)Quelle : http://cursorinfo.co.il/news/novosti/2009/10/19/pales-ones-norw/
Das ist eine für seine Propaganda bekannte Seite aus Israel in russische Sprache.
Bisher keine einzige neutrale und glaubwürdige Seite hat diese Meldung gebracht.

Diese Meldung könnte auch Fake sein.

Gryphus
25.02.2010, 16:40
Diese Meldung könnte auch Fake sein.

Kann sein. Ich habe nur übersetzt was da steht.

Stechlin
25.02.2010, 16:44
Sowohl bei Unicef-Deutschland Zentrale in Köln (0221-936500, Frau Eckau) auch Unicef-Büro in Jerusalem (jerusalem@unicef.org) (10:59h) und mail@unicef.no (13:54h) haben gemeldet das Vorfall dort bisher nicht bekannt ist !

Auch im Internet nicht zu finden, außer bei PI und CPF. Bisher nur eine einzige (UR)Quelle : http://cursorinfo.co.il/news/novosti/2009/10/19/pales-ones-norw/
Das ist eine für seine Propaganda bekannte Seite aus Israel in russische Sprache.
Bisher keine einzige neutrale und glaubwürdige Seite hat diese Meldung gebracht.

Diese Meldung könnte auch Fake sein.

Ja was denn sonst...

Gryphus
25.02.2010, 16:45
Ja was denn sonst...

Ich frage mich gerade nur wieso jüdische Propaganda auf Russisch verbreitet wird sofern es welche ist - wäre Englisch nicht praktischer?

JensVandeBeek
25.02.2010, 17:03
Ich frage mich gerade nur wieso jüdische Propaganda auf Russisch verbreitet wird sofern es welche ist - wäre Englisch nicht praktischer?

Vielleicht für die Russen die weder hebräisch noch englisch gut können?

PI hat diese Meldung durch user "sanjatt" aus diese Seite übernommen und bei Google Nachricht übersetzen lassen. Die Seite wird von russische Juden in Israel betrieben.

Gryphus
25.02.2010, 17:17
Vielleicht für die Russen die weder hebräisch noch englisch gut können?

PI hat diese Meldung durch user "sanjatt" aus diese Seite übernommen und bei Google Nachricht übersetzen lassen. Die Seite wird von russische Juden in Israel betrieben.

Keine Ahnung, aber Propaganda richtet sich eben meistens an die breite Öffentlichkeit.

Dayan
25.02.2010, 18:40
Ich frage mich gerade nur wieso jüdische Propaganda auf Russisch verbreitet wird sofern es welche ist - wäre Englisch nicht praktischer?Die Russen aus Russland können russisch aber nicht englisch.Besonders die nichtjuden die in grosser Zahl sich nach Israel reinschleimen!Aber ich bin bereit die zu akzeptieren den die wissen Israel zu schätzen!

Pikes
25.02.2010, 18:49
ne 60-jährige vergewaltigen?
Na da muss die Not aber sehr gross gewesen sein ;)


/s¡gn! XD

borisbaran
25.02.2010, 18:54
/s¡gn! XD
Gneau!Gibt's da etwa keien Nutten in diesen verschissenen kleinen Küstenstreifen?

Pikes
25.02.2010, 18:56
ne 60-jährige vergewaltigen?
Na da muss die Not aber sehr gross gewesen sein ;)


Gneau!Gibt's da etwa keien Nutten in diesen verschissenen kleinen Küstenstreifen?

Anscheinend nicht. Aber eine 60 Jährige zu vergewaltigen ist schon harter Tobak. Wieviel Gleitcreme die wohl benutzt haben? :D.

borisbaran
25.02.2010, 18:58
Anscheinend nicht. Aber eine 60 Jährige zu vergewaltigen ist schon harter Tobak. Wieviel Gleitcreme die wohl benutzt haben? :D.
Der muss wohl die Monatspackung beim örtlichen Hamaskommandeur geklaut haben :D:D:D:D