PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis für Israel!!!



Dayan
25.02.2010, 08:38
Es gibt eben anständigen Araber die ein Israel wollen in der Hoffnung,das es auch auf die Araber die Demokratie positiv auswirkt!http://de.news.yahoo.com/2/20100224/tts-zeitung-sohn-von-hamas-gruender-spio-c1b2fc3.htmlZeitung: Sohn von Hamas-Gründer spionierte für Israel
Gestern, 08:01 Uhr


Der Sohn eines der Gründer der Hamas soll einem Zeitungsbericht zufolge aus der Führungsspitze der radikalislamischen Palästinenserorganisation heraus für den israelischen Geheimdienst spioniert haben.

JensVandeBeek
25.02.2010, 08:49
Was wolltest du damit sagen wollen lieber Thommy ?

***

Warum denke ich jetzt an Vanunu oder Victor Ostrowsky?

***


24/02/2010

Hamas: Story about leader's son on Shin Bet payroll is Zionist propaganda

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1152040.html

Skaramanga
25.02.2010, 09:06
Ein harter Schlag für die Hamas-Knutscher und Terroristenversteher:



Deckname "Grüner Prinz"
Der Sohn von Hamas-Gründer Scheich Jassin soll über viele Jahre ein wichtiger Informant des Geheimdienstes in Israel gewesen sein.

JERUSALEM, 24. Februar. Mosab Hassan Jusefs Deckname war der "Grüne Prinz". Denn Grün ist die Farbe der Fahne der Hamas, und Jusefs Vater ist Scheich Jassin, der die islamistische Organisation gegründet hatte und später von der israelischen Armee getötet wurde. Schon einmal war der Sohn des bis heute als Märtyrer verehrten Scheichs in den Schlagzeilen, als er nicht nur die Hamas als Mörderbande beschimpfte, sondern auch bekanntgab, dass er Christ geworden sei. Daraufhin musste er vor drei Jahren aus dem Westjordanland nach Amerika fliehen. Am Mittwoch meldete nun die israelische Zeitung "Haaretz", dass Jusef fast ein Jahrzehnt lang einer der wichtigsten Informanten des Inlandsgeheimdienstes Schinbeth gewesen sei: Er habe dabei geholfen, Dutzende von Selbstmordattentaten während der schlimmsten Jahre des Terrors zu vereiteln. In der nächsten Woche werden zudem in den Vereinigten Staaten seine Erinnerungen an diese Jahre mit dem Titel "Sohn der Hamas" als Buch erscheinen.


"Ich wünschte, ich wäre in Gaza. Dann würde ich eine Armeeuniform anziehen und israelischen Spezialeinheiten helfen, (den von der Hamas entführten israelischen Soldaten) Gilad Schalit zu befreien", sagte der heute 32 Jahre alte Jusef "Haaretz" in einem Telefongespräch aus Kalifornien. ...
...

Eine Information des Sohnes von Hamas-Gründer Jassin seien tausend Stunden Arbeit israelischer Terrorexperten wert gewesen, sagte anerkennend sein israelischer Führungsoffizier. Jusefs Angaben hätten auch dazu beigetragen, während der zweiten Intifada, die 2000 begonnen hatte, wichtige Terrorplaner festzunehmen. Als Beispiele werden Ibrahim Hamid, der Militärführer der Hamas im Westjordanland, und Marwan Barguti, der ebenfalls für diese Region zuständige Fatah-Führer, genannt. ... Dabei ist es für Palästinenser lebensgefährlich, mit den israelischen Diensten zusammenzuarbeiten. Wen die palästinensischen Sicherheitskräfte als "Kollaborateur" festnehmen, dem droht die Todesstrafe; rund 30 Todesurteile wurden seit der Gründung der Autonomiebehörde im Jahr 1994 verhängt ...

"Erstaunlich ist daran, dass er es nicht für Geld tat. Er machte Dinge, an die er glaubte. Er wollte Leben retten", sagt der israelische Führungsoffizier in der bald erscheinenden Jusef-Biographie über den "Grünen Prinzen". Jusef selbst wirft der Hamas vor, dass für sie auch das Leben von Palästinensern nichts wert sei. Das hätten der Gaza-Krieg und der Umgang mit ihren palästinensischen Rivalen von der Fatah gezeigt. "Haaretz" sagte er: "Die Israelis sind stärker um die Palästinenser besorgt als die Führung von Hamas und Fatah."


Text: F.A.Z., 25.02.2010, Nr. 47 / Seite 7


Na sowas.

Soshana
25.02.2010, 11:28
Mosab Hassan Yousef hat mal folgendes aufschlussreiches Interview gegeben:




As Secretary of State Condoleezza Rice and other world leaders try to broker a cease-fire agreement between Israel and Hamas, one former member of the militant Islamic organization said there will never be lasting peace between the two groups.

"There is no chance. Is there any chance for fire to co-exist with the water?" said Mosab Hassan Yousef, the son of one of the group's founding members.

Yousef added: "It's not about Israel, it's not about Hamas: it's about both ideologies."

Yousef, son of Sheikh Hassan Yousef, one of the most influential leaders of the militant group, said the organization betrays the Palestinian cause and tortures its own members.


Hamas, formed in the late 1980's as an outgrowth of the Palestinian branch of the radical Muslim Brotherhood, is considered a terror organization by the U.S. government. Hamas seized power in the Gaza strip in 2007 in a violent coup against the more moderate Palestinian Authority led by Mahmoud Abbas.

Yousef said he was indoctrinated at an early age to use violence to challenge Israeli control in the region. As a teenager he moved up within the organization and became the leader of the radical Islamic Youth Movement that fought Israeli tanks and troops in the streets, celebrated suicide bombings and recruited young men to the cause.

Yousef, 30, said he realized the true nature of Hamas and radical Islam during a stint in an Israeli prison. He renounced his Muslim faith, left his family behind in Ramallah and converted to Christianity.

"Islam is not the word of God," said Yousef. "If you want to be offended it's your problem. But you know something? Go study. Think for a second that I might be right. So wake up, look at your path, see where you're going. Are you really going to heaven with 72 virgins after you kill yourself and kill another 20 people?"
Yousef has sought asylum in the United States and now attends an evangelical Christian church in San Diego, Calif.

"The Hamas leadership, including my father, they're responsible; they're responsible for all the violence that happened from the organization. I know they describe it as reaction to Israeli aggression, but still, they are part of it and they had to make decisions in those operations against Israel (for) which there was the killing of many civilians."

Yousef talks more about his extraordinary story of faith, courage, violence and betrayal in a FOX News documentary, "Escape From Hamas," hosted by Bill Hemmer.

Escape from Hamas airs Saturday at 9 p.m., with repeats at 1 a.m. and 4 a.m. EST, and Sunday at 9 p.m., with repeats at 12 midnight, 2 a.m., EST.



Quelle plus Video:

http://www.foxnews.com/story/0,2933,475226,00.html

skydive
25.02.2010, 11:33
Es gibt eben anständigen Araber die ein Israel wollen in der Hoffnung,das es auch auf die Araber die Demokratie positiv auswirkt!http://de.news.yahoo.com/2/20100224/tts-zeitung-sohn-von-hamas-gruender-spio-c1b2fc3.htmlZeitung: Sohn von Hamas-Gründer spionierte für Israel
Gestern, 08:01 Uhr


Der Sohn eines der Gründer der Hamas soll einem Zeitungsbericht zufolge aus der Führungsspitze der radikalislamischen Palästinenserorganisation heraus für den israelischen Geheimdienst spioniert haben.


Hatte ich gestern schon aus Soshanas Artikel zitiert, da meinte der Hase, dass wäre ein Märchen......

Soshana
25.02.2010, 11:37
Hatte ich gestern schon aus Soshanas Artikel zitiert, da meinte der Hase, dass wäre ein Märchen......

Nee, das ist die bittere Realitaet der Hamas, die Jousef hier zu schildern versucht. Siehe oben das Interview mit ihm auf Fox aus dem Jahre 2009.

skydive
25.02.2010, 11:39
Nee, das ist die bittere Realitaet der Hamas, die Jousef hier zu schildern versucht. Siehe oben das Interview mit ihm auf Fox aus dem Jahre 2009.

DU hattest gestern schon den englischen Artikel mit dem grünen Prinzen eingestellt, daraus hatte ich gestern schon zitiert.......,

wenn schon der Sohn eines Gründers sagt, dass die Hamas verantwortlich ist ......

Soshana
25.02.2010, 11:45
Haaretz zu Jousef gestern und heute:

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1151941.html

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1152040.html

Einigen wird mal wieder unterstellt, mit Jousef pro-israelische Propaganda zu machen, was natuerlich nicht so stimmen kann, da Jousef sich aus freien Stuecken und aus Gewissensgruenden damals dazu entschieden hatte, fuer Israel zu arbeiten.

Er hat dies sogar unentgeltlich also ehrenamtlich getan und das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen.;)

Von dieser Sorte wie Jousef braeuchte Israel noch mehr.:]

skydive
25.02.2010, 11:50
Haaretz zu Jousef gestern und heute:

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1151941.html

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1152040.html

Einigen wird mal wieder unterstellt, mit Jousef pro-israelische Propaganda zu machen, was natuerlich nicht so stimmen kann, da Jousef sich aus freien Stuecken und aus Gewissensgruenden damals dazu entschieden hatte, fuer Israel zu arbeiten.

Er hat dies sogar unentgeltlich also ehrenamtlich getan und das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen.;)

Von dieser Sorte wie Jousef braeuchte Israel noch mehr.:]

Genau den Artikel von gestern meinte ich .......
Eben , freiwillig! Bin mal gespannt, was die Terrorversteher wieder an "Argumenten" bringen......

Soshana
25.02.2010, 12:02
Genau den Artikel von gestern meinte ich .......
Eben , freiwillig! Bin mal gespannt, was die Terrorversteher wieder an "Argumenten" bringen......

Bin auch gespannt, was Freelancer & Partner bzw. Dei 3-D zu Jousef zu sagen haben. ;)

Israel wird mal wieder unterstellt, Propaganda zu machen:




Palestinian radical Islamic movement Hamas described as "fabricated lies" Israeli media allegations that the son of a Hamas founder had worked for the Israeli intelligence for years.

The Israeli Haaretz newspaper said on Wednesday Mosab Hassan Yousef, the son of Sheikh Hassan Yousef, a Hamas founder and one of its leaders in the West Bank, had served as the Israeli Shin Bet security service's "most reliable source" in the Hamas leadership for over a decade.

The 32-year-old, who famously converted to Christianity 10 years ago and now lives in California, reportedly helped Israeli intelligence expose of a number of terrorist cells, prevent dozens of suicide bombings and assassination attempts on Israeli officials.

"We came to the conclusion that Israeli media have become yet another tool against our people; that is why we will not comment on reports. What has been published, does not deserve a reply," Mushir al-Masri, a Hamas leader, said.

"This is fabricated lies, which Israeli media deploy to shake Palestinians' fortitude," he said.

...



http://en.rian.ru/world/20100224/157993758.html

Dayan
25.02.2010, 12:58
Was wolltest du damit sagen wollen lieber Thommy ?

***

Warum denke ich jetzt an Vanunu oder Victor Ostrowsky?

***Ich schwöre dir ich beneide dich nicht!:(

JensVandeBeek
25.02.2010, 13:40
Ich schwöre dir ich beneide dich nicht!:(

Dass du so blind immer mitschwimmen musst, ohne eine einzige Selbstkritik auszuüben zu können, kann auch nicht beneidet werden.

Für alles eine Ausrede, Rechtfertigung, Ablenkung, Verharmlosung o.ä. zu finden und wenn diese nicht ausreichen, andere Menschen oder Quellen diskreditieren versuchen, ist bestimmt nicht leicht.
Selbstkritisch und aufrichtig zu sein ist keine Schwäche, sondern das Gegenteil, die einen ehrt.

skydive
25.02.2010, 14:12
Bin auch gespannt, was Freelancer & Partner bzw. Dei 3-D zu Jousef zu sagen haben. ;)

Israel wird mal wieder unterstellt, Propaganda zu machen:



http://en.rian.ru/world/20100224/157993758.html


Das übliche Schadensbegrenzungsgeschwalle.....

Soshana
25.02.2010, 22:18
Jousef aeusserte sich bereits im Jahre 2008 zu der von Freelancer & Partner heissgeliebten Hamas folgendermassen:



"You Jews should be aware: You will never, but never have peace with Hamas. Islam, as the ideology that guides them, will not allow them to achieve a peace agreement with the Jews. They believe that tradition says that the Prophet Mohammed fought against the Jews and that therefore they must continue to fight them to the death."


Quelle:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2008/07/hamas-leaders-s.html

Widder58
25.02.2010, 23:38
Ein harter Schlag für die Hamas-Knutscher und Terroristenversteher:



Deckname "Grüner Prinz"
Der Sohn von Hamas-Gründer Scheich Jassin soll über viele Jahre ein wichtiger Informant des Geheimdienstes in Israel gewesen sein.

JERUSALEM, 24. Februar. Mosab Hassan Jusefs Deckname war der "Grüne Prinz". Denn Grün ist die Farbe der Fahne der Hamas, und Jusefs Vater ist Scheich Jassin, der die islamistische Organisation gegründet hatte und später von der israelischen Armee getötet wurde. Schon einmal war der Sohn des bis heute als Märtyrer verehrten Scheichs in den Schlagzeilen, als er nicht nur die Hamas als Mörderbande beschimpfte, sondern auch bekanntgab, dass er Christ geworden sei. Daraufhin musste er vor drei Jahren aus dem Westjordanland nach Amerika fliehen. Am Mittwoch meldete nun die israelische Zeitung "Haaretz", dass Jusef fast ein Jahrzehnt lang einer der wichtigsten Informanten des Inlandsgeheimdienstes Schinbeth gewesen sei: Er habe dabei geholfen, Dutzende von Selbstmordattentaten während der schlimmsten Jahre des Terrors zu vereiteln. In der nächsten Woche werden zudem in den Vereinigten Staaten seine Erinnerungen an diese Jahre mit dem Titel "Sohn der Hamas" als Buch erscheinen.


"Ich wünschte, ich wäre in Gaza. Dann würde ich eine Armeeuniform anziehen und israelischen Spezialeinheiten helfen, (den von der Hamas entführten israelischen Soldaten) Gilad Schalit zu befreien", sagte der heute 32 Jahre alte Jusef "Haaretz" in einem Telefongespräch aus Kalifornien. ...
...

Eine Information des Sohnes von Hamas-Gründer Jassin seien tausend Stunden Arbeit israelischer Terrorexperten wert gewesen, sagte anerkennend sein israelischer Führungsoffizier. Jusefs Angaben hätten auch dazu beigetragen, während der zweiten Intifada, die 2000 begonnen hatte, wichtige Terrorplaner festzunehmen. Als Beispiele werden Ibrahim Hamid, der Militärführer der Hamas im Westjordanland, und Marwan Barguti, der ebenfalls für diese Region zuständige Fatah-Führer, genannt. ... Dabei ist es für Palästinenser lebensgefährlich, mit den israelischen Diensten zusammenzuarbeiten. Wen die palästinensischen Sicherheitskräfte als "Kollaborateur" festnehmen, dem droht die Todesstrafe; rund 30 Todesurteile wurden seit der Gründung der Autonomiebehörde im Jahr 1994 verhängt ...

"Erstaunlich ist daran, dass er es nicht für Geld tat. Er machte Dinge, an die er glaubte. Er wollte Leben retten", sagt der israelische Führungsoffizier in der bald erscheinenden Jusef-Biographie über den "Grünen Prinzen". Jusef selbst wirft der Hamas vor, dass für sie auch das Leben von Palästinensern nichts wert sei. Das hätten der Gaza-Krieg und der Umgang mit ihren palästinensischen Rivalen von der Fatah gezeigt. "Haaretz" sagte er: "Die Israelis sind stärker um die Palästinenser besorgt als die Führung von Hamas und Fatah."


Text: F.A.Z., 25.02.2010, Nr. 47 / Seite 7


Na sowas.

Na und. Volksveräter gabs immer und wird es immer geben. Geld stinkt nicht. Was ist daran was Besonderes?

skydive
25.02.2010, 23:51
Na und. Volksveräter gabs immer und wird es immer geben. Geld stinkt nicht. Was ist daran was Besonderes?


Könntest Du Idiot lesen, wüßtest Du , dass er es eben nicht wegen dem Geld gemacht hat, sondern weil er davon überzeugt war, aber dass passt nicht in Dein Ideologisches Gebilde.

Ein Mensch der dem Terror abschwört ist also für Dich ein Volksverräter!
Wer es bis jetzt noch nicht wußte, jetzt ist es Gewißheit. Widder ist ein Terrorliebhaber.

Außerdem steht unter seinen "Ergüssen" immer wieder Boycott Israeli Goods, d. h. im metaphorischen Sinne "Kauft nicht bei Juden" ...

skydive
25.02.2010, 23:57
Jousef aeusserte sich bereits im Jahre 2008 zu der von Freelancer & Partner heissgeliebten Hamas folgendermassen:

"You Jews should be aware: You will never, but never have peace with Hamas. Islam, as the ideology that guides them, will not allow them to achieve a peace agreement with the Jews. They believe that tradition says that the Prophet Mohammed fought against the Jews and that therefore they must continue to fight them to the death."
Quelle:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2008/07/hamas-leaders-s.html

Natürlich! Habe ich schon immer gesagt! Dass ist ein Kampf der Kulturen und zwar Juden gegen Islam! Die Hamas oder die Araber in den AG sind nur Stellvertreter für die Faschistische Ideologie, die sich Islam nennt!
Die Hamas darf keinen Frieden mit Israel machen, sonst führt sie sich selbst ad absurdum.
Aus der Tradition heraus, dass schon Mohammed gegen die Juden kämpfte , müssen sie die Tradition weiterführen und bis zum Tode kämpfen......
Irgendwie erinnert mich das an faschistisches Geschwafel...

Widder58
26.02.2010, 00:12
Könntest Du Idiot lesen, wüßtest Du , dass er es eben nicht wegen dem Geld gemacht hat, sondern weil er davon überzeugt war, aber dass passt nicht in Dein Ideologisches Gebilde.

Ein Mensch der dem Terror abschwört ist also für Dich ein Volksverräter!
Wer es bis jetzt noch nicht wußte, jetzt ist es Gewißheit. Widder ist ein Terrorliebhaber.

Außerdem steht unter seinen "Ergüssen" immer wieder Boycott Israeli Goods, d. h. im metaphorischen Sinne "Kauft nicht bei Juden" ...

Deine Interpretationen sind einfach nur zum schießen :)) - Du begreifst einfach absolut nichts... Sicher, der mann war überzeugt... Geld spielte keine Rolle :)) - er hat dann lieber den Terror der Zionisten unterstützt... - und Boycott Israeli Goods heißt "Kauft nicht bei Juden" - wieder eine Deiner kränklichen Übersetzungsversuche... einfach nur peinlich.

Widder58
26.02.2010, 00:13
Natürlich! Habe ich schon immer gesagt! Dass ist ein Kampf der Kulturen und zwar Juden gegen Islam! Die Hamas oder die Araber in den AG sind nur Stellvertreter für die Faschistische Ideologie, die sich Islam nennt!
Die Hamas darf keinen Frieden mit Israel machen, sonst führt sie sich selbst ad absurdum.
Aus der Tradition heraus, dass schon Mohammed gegen die Juden kämpfte , müssen sie die Tradition weiterführen und bis zum Tode kämpfen......
Irgendwie erinnert mich das an faschistisches Geschwafel...

:leier:

skydive
26.02.2010, 00:16
Außerdem steht unter seinen "Ergüssen" immer wieder Boycott Israeli Goods, d. h. im metaphorischen Sinne "Kauft nicht bei Juden" ...



Netter Versuch! Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, ich kann Dir auch gerne erklären,was metaphorisch bedeutet, Blackhole.................



Erstaunlich ist daran, dass er es nicht für Geld tat. Er machte Dinge, an die er glaubte. Er wollte Leben retten", sagt der israelische Führungsoffizier in der bald erscheinenden Jusef-Biographie über den "Grünen Prinzen". Jusef selbst wirft der Hamas vor,

Noch ein Beispiel dafür, wer lesen kann............

Skaramanga
26.02.2010, 06:20
Könntest Du Idiot lesen, wüßtest Du , dass er es eben nicht wegen dem Geld gemacht hat, sondern weil er davon überzeugt war, aber dass passt nicht in Dein Ideologisches Gebilde.

Ein Mensch der dem Terror abschwört ist also für Dich ein Volksverräter!
Wer es bis jetzt noch nicht wußte, jetzt ist es Gewißheit. Widder ist ein Terrorliebhaber.

Außerdem steht unter seinen "Ergüssen" immer wieder Boycott Israeli Goods, d. h. im metaphorischen Sinne "Kauft nicht bei Juden" ...

Er ist ein ganz böses Karnickel.

Soshana
26.02.2010, 09:13
Natürlich! Habe ich schon immer gesagt! Dass ist ein Kampf der Kulturen und zwar Juden gegen Islam! Die Hamas oder die Araber in den AG sind nur Stellvertreter für die Faschistische Ideologie, die sich Islam nennt!
Die Hamas darf keinen Frieden mit Israel machen, sonst führt sie sich selbst ad absurdum.
Aus der Tradition heraus, dass schon Mohammed gegen die Juden kämpfte , müssen sie die Tradition weiterführen und bis zum Tode kämpfen......
Irgendwie erinnert mich das an faschistisches Geschwafel...

@Skydive:

Hier ist ein wirklich sehr lesenswerter Artikel von J. Goldberg in der New York Times ueber die Frage: Warum Israel mit der Hamas niemals einen Frieden schliessen kann.

http://www.nytimes.com/2009/01/14/opinion/14goldberg-1.html?pagewanted=1&_r=2

JensVandeBeek
26.02.2010, 09:39
Natürlich! Habe ich schon immer gesagt! Dass ist ein Kampf der Kulturen und zwar Juden gegen Islam!Die Hamas oder die Araber in den AG sind nur Stellvertreter für die Faschistische Ideologie, die sich Islam nennt!
Die Hamas darf keinen Frieden mit Israel machen, sonst führt sie sich selbst ad absurdum.
Aus der Tradition heraus, dass schon Mohammed gegen die Juden kämpfte , müssen sie die Tradition weiterführen und bis zum Tode kämpfen......
Irgendwie erinnert mich das an faschistisches Geschwafel...

Soviel Falsches, Blödsinniges und Zusammengestricktes auf einen Haufen habe ich selten gesehen. Es tut richtig wehr zu sehen, mit was für eine Mist du dich immer wieder als ahnungslos präsentierst. Weit entfernt von jegliche Sachlichlichkeit und Objektivität.

Soshana
26.02.2010, 09:48
Soviel Falsches, Blödsinniges und Zusammengestricktes auf einen Haufen habe ich selten gesehen. Es tut richtig wehr zu sehen, mit was für eine Mist du dich immer wieder als ahnungslos präsentierst. Weit entfernt von jegliche Sachlichlichkeit und Objektivität.

Wieso ?

Zu den Geburtswehen des Islam gehoert die Massenexekution der Juden von Medina im Jahre 627. Der grosse Prophet Mohammed befehligte diese Aktion, sodass man ihn durchaus auch als Massenmoerder bezeichnen darf, da damals ca. 600-800 maennliche Juden vor ihrem Massengrab knieend gekoepft worden sind.

Der Marktplatz von Medina war nur so durchtraenkt von juedischem Blut !

Soshana
26.02.2010, 10:03
Weiterer lesenswerter Hintergrundbericht zum "Gruenen Prinzen":

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1152368.html

JensVandeBeek
26.02.2010, 10:03
Wieso ?

Zu den Geburtswehen des Islam gehoert die Massenexekution der Juden von Medina im Jahre 627. Der grosse Prophet Mohammed befehligte diese Aktion, sodass man ihn durchaus auch als Massenmoerder bezeichnen darf, da damals ca. 600-800 maennliche Juden vor ihrem Massengrab knieend gekoepft worden sind.

Der Marktplatz von Medina war nur so durchtraenkt von juedischem Blut !

Es ist Tatsache dass Mohammed einige Juden die Islam nicht annehmen wollten abgeschlachtet hat. Bei denen handelte meistens um kampffähige Männer. Er wollte nicht nur "Juden" töten, sondern auch potentielle Kämpfer eliminieren.
Nur es gab keinem richtigen und andauernden Kriege mit Juden, wie der User "skydive" versucht zu schreiben. Die Juden wurden niemals von Mohammed so bekämpft wie die übrigen "Ungläubigen" und Götzendiener.

Widder58
26.02.2010, 11:05
Netter Versuch! Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, ich kann Dir auch gerne erklären,was metaphorisch bedeutet, Blackhole.................




Noch ein Beispiel dafür, wer lesen kann............

Das wäre das erste mal, das Du was erklären könntest. Deine Vergleiche sind schlicht dümmlich. Wenn da stehen würde "Kauft nicht bei Juden" dann stünde da "Kauft nicht bei Juden". Da steht aber nicht "Kauft nicht bei Juden". Das Du den Unterschied nicht kapierst verwundert hier keinen mehr. Lesen allein genügt nicht, man muss das Gelesene auch verstehen.

skydive
26.02.2010, 11:42
Das wäre das erste mal, das Du was erklären könntest. Deine Vergleiche sind schlicht dümmlich. Wenn da stehen würde "Kauft nicht bei Juden" dann stünde da "Kauft nicht bei Juden". Da steht aber nicht "Kauft nicht bei Juden". Das Du den Unterschied nicht kapierst verwundert hier keinen mehr. Lesen allein genügt nicht, man muss das Gelesene auch verstehen.


Eben! DU verstehst nicht was es bedeutet, respektive Du weißt nicht, was damit gemeint ist, denn metaphorisch bedeutet "Boycott Israeli Goods" ganz einfach "Kauft nicht bei Juden", da kannste DIch drehen und wenden wie Du willst...ich kann DIr auch gerne jeden Begriff einzeln erklären, wenn Du möchtest, da DU Dir der Tragweite des dümmlichen Bildchens unter Deinen "BEiträgen " nicht bewußt ist.....

Widder58
26.02.2010, 16:51
@Skydive:

Hier ist ein wirklich sehr lesenswerter Artikel von J. Goldberg in der New York Times ueber die Frage: Warum Israel mit der Hamas niemals einen Frieden schliessen kann.

http://www.nytimes.com/2009/01/14/opinion/14goldberg-1.html?pagewanted=1&_r=2

J. Goldberg - zufällig Zionist, und eine erneut absolut neutrale Beobachtung. Warum nicht gleich Soshana oder Skydive-Hasbara-Schule?

Widder58
26.02.2010, 16:56
Eben! DU verstehst nicht was es bedeutet, respektive Du weißt nicht, was damit gemeint ist, denn metaphorisch bedeutet "Boycott Israeli Goods" ganz einfach "Kauft nicht bei Juden", da kannste DIch drehen und wenden wie Du willst...ich kann DIr auch gerne jeden Begriff einzeln erklären, wenn Du möchtest, da DU Dir der Tragweite des dümmlichen Bildchens unter Deinen "BEiträgen " nicht bewußt ist.....

Im Gegensatz zu Dir weiß ich, was ich schreibe und was welche Aussage hat. Hier gehts nicht um Deine kruden Interpretationen, sondern um das, was geschrieben steht - Boykott Israeli Goods. Nach Deiner Interpretation ist der Discounter von israelischen Paprikas Jude.
Du bist derjenige der sich dreht und wendet um Aussagen zu verfälschen und sinnentstellend zitiert. Du kannst gar nichts erklären- vor allem kannst Du Dir selbst schon nichts erklären. Das Bildchen hat eine klare Aussage, ohne jede weitere Tragweite- was auch immer Du hineininterpretieren willst.

Widder58
26.02.2010, 16:57
Weiterer lesenswerter Hintergrundbericht zum "Gruenen Prinzen":

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1152368.html

Aus dem großen Zionistischen Märchenbuch - Ergänzungsband Januar/2010.

skydive
26.02.2010, 17:23
Im Gegensatz zu Dir weiß ich, was ich schreibe und was welche Aussage hat. Hier gehts nicht um Deine kruden Interpretationen, sondern um das, was geschrieben steht - Boykott Israeli Goods. Nach Deiner Interpretation ist der Discounter von israelischen Paprikas Jude.
Du bist derjenige der sich dreht und wendet um Aussagen zu verfälschen und sinnentstellend zitiert. Du kannst gar nichts erklären- vor allem kannst Du Dir selbst schon nichts erklären. Das Bildchen hat eine klare Aussage, ohne jede weitere Tragweite- was auch immer Du hineininterpretieren willst.


Dann erkläre doch mal den anderen Usern und mir, denn nicht nur mir ist das aufgefallen, was Du mit Deiner klaren Aussage meinst.

Weißt Du was Boycott heißt und wo der Name her kommt?
Weißt Du was im Zusammenhang mit Boycott "Israeli" heißt?

Kennst Du die Bedeutung von Goods?

Dayan
26.02.2010, 22:15
Aus dem großen Zionistischen Märchenbuch - Ergänzungsband Januar/2010.Mit Karnickelverstand ist kein Blumentpf zu gewinnen!

Widder58
26.02.2010, 22:17
Dann erkläre doch mal den anderen Usern und mir, denn nicht nur mir ist das aufgefallen, was Du mit Deiner klaren Aussage meinst.

Weißt Du was Boycott heißt und wo der Name her kommt?
Weißt Du was im Zusammenhang mit Boycott "Israeli" heißt?

Kennst Du die Bedeutung von Goods?

Quatsch mich nicht voll, Junge. Jeder hier weiss, was es damit aufsich hat. Deine Frage und Antwortspielchen kannst Du mit denen betreiben, die, wie Du, zuviel Zeit haben um Deine Wiederholungen ein weiteres Duzend mal zu beantworten. Das Thema wurde vor 14 Tagen von mir und Freelancer ausreichend erläutert. Wenn Du meinst diese Texte nicht lesen zu müssen, ist das Dein Problem. Und merke- im Gegensatz zu Dir weiß ich immer was und warum ich es schreibe.

Widder58
26.02.2010, 22:18
Mit Karnickelverstand ist kein Blumentpf zu gewinnen!

Seit wann bist Du ein Karnickel?

skydive
26.02.2010, 23:20
Quatsch mich nicht voll, Junge. Jeder hier weiss, was es damit aufsich hat. Deine Frage und Antwortspielchen kannst Du mit denen betreiben, die, wie Du, zuviel Zeit haben um Deine Wiederholungen ein weiteres Duzend mal zu beantworten. Das Thema wurde vor 14 Tagen von mir und Freelancer ausreichend erläutert. Wenn Du meinst diese Texte nicht lesen zu müssen, ist das Dein Problem. Und merke- im Gegensatz zu Dir weiß ich immer was und warum ich es schreibe.


Du schmierst unter Deine Beiträge einen Aufruf, der metaphorisch "Kauft nicht bei Juden " bedeutet und kannst nicht erklären, was Du wirklich meinst?

Du bist am Ende, mein Gott! Wer hat Dir das Teil verkauft? ?(

Widder58
27.02.2010, 01:22
Du schmierst unter Deine Beiträge einen Aufruf, der metaphorisch "Kauft nicht bei Juden " bedeutet und kannst nicht erklären, was Du wirklich meinst?

Du bist am Ende, mein Gott! Wer hat Dir das Teil verkauft? ?(

Ich sagte bereits, wenn Du zu dämlich bist die Begriffe und Zusammenhänge zu verstehen ist das Dein Problem, weder meins, noch das anderer User. Weiterhin sagte ich bereits, dass diese Erklärung bereits ausführlich vorgenommen wurde.
Am Ende bist Du mit Deiner nicht vorhandenen Fähigkeit Inhalte von Postings der Vergangenheit zur Kenntnis zu nehmen oder diese im Schädel zu behalten- anders ist die Wiederholung der Thematik jede Woche aufs Neue nicht erklärbar.
Jedem 12jährigen sind die Unterschiede klar.

Dayan
27.02.2010, 08:32
Seit wann bist Du ein Karnickel?Das bist doch du !:hihi:

skydive
27.02.2010, 11:55
Ich sagte bereits, wenn Du zu dämlich bist die Begriffe und Zusammenhänge zu verstehen ist das Dein Problem, weder meins, noch das anderer User. Weiterhin sagte ich bereits, dass diese Erklärung bereits ausführlich vorgenommen wurde.
Am Ende bist Du mit Deiner nicht vorhandenen Fähigkeit Inhalte von Postings der Vergangenheit zur Kenntnis zu nehmen oder diese im Schädel zu behalten- anders ist die Wiederholung der Thematik jede Woche aufs Neue nicht erklärbar.
Jedem 12jährigen sind die Unterschiede klar.

Du mußt nicht dreimal am Stück kapitulieren!
Sag einfach, dass Du nicht erklären kannst was unter Deinen Beiträgen steht, dass ist der einfachste Weg!
Boykottiert Israelische Waren!
Handelt nicht mit Israel!
Kauft nicht bei Juden!
SChau mal, ich bin ein solcher Menschenfreund, dass ich sogar einem...wie Dir helfe!

Ich habe Dir jetzt drei Möglichkeiten gegeben, von denen zwei rein metaphorisch das absolut gleiche aussagen wie der Dritte Begriff , nämlich "Kauft nicht bei Juden".

Man kann Israel und Juden nämlich nicht trennen......

Wenn Du magst erkläre ich DIr auch noch den Begriff "metaphorisch".....

Widder58
27.02.2010, 12:05
Du mußt nicht dreimal am Stück kapitulieren!
Sag einfach, dass Du nicht erklären kannst was unter Deinen Beiträgen steht, dass ist der einfachste Weg!
Boykottiert Israelische Waren!
Handelt nicht mit Israel!
Kauft nicht bei Juden!
SChau mal, ich bin ein solcher Menschenfreund, dass ich sogar einem...wie Dir helfe!

Ich habe Dir jetzt drei Möglichkeiten gegeben, von denen zwei rein metaphorisch das absolut gleiche aussagen wie der Dritte Begriff , nämlich "Kauft nicht bei Juden".

Man kann Israel und Juden nämlich nicht trennen......

Wenn Du magst erkläre ich DIr auch noch den Begriff "metaphorisch".....

Die Kapitulation ist Dein Geschreibsel hier, aber weiter so, besser kann man Begriffsstutzigkeit nicht dokumentieren. Das ist auch wieder an dem jetzt von Dir geschriebenen Unsinn erkennbar. Aber was soll man von jemandem erwarten bei dem Aggression, Angriff und Überfall das gleiche ist.
Schon die Logik, drei Sätze mit unterschiedlichem Inhalt zu schreiben um zu behaupten, es sei alles das gleiche zeigt, was Du für begriffsmäßige Defizite hast.
"Man kann Israel und Juden nämlich nicht trennen" - allein diese Aussage zeigt auf, dass Du absolut nichts begreifst. Einer wie Du sollte hier nicht den Oberlehrer spielen wollen, das ist höchst peinlich für Dich.
Aber wie gesagt, weiter so.

skydive
27.02.2010, 12:17
Die Kapitulation ist Dein Geschreibsel hier, aber weiter so, besser kann man Begriffsstutzigkeit nicht dokumentieren. Das ist auch wieder an dem jetzt von Dir geschriebenen Unsinn erkennbar. Aber was soll man von jemandem erwarten bei dem Aggression, Angriff und Überfall das gleiche ist.
Schon die Logik, drei Sätze mit unterschiedlichem Inhalt zu schreiben um zu behaupten, es sei alles das gleiche zeigt, was Du für begriffsmäßige Defizite hast.
"Man kann Israel und Juden nämlich nicht trennen" - allein diese Aussage zeigt auf, dass Du absolut nichts begreifst. Einer wie Du sollte hier nicht den Oberlehrer spielen wollen, das ist höchst peinlich für Dich.
Aber wie gesagt, weiter so.



Also Du kannst immer noch nicht erklären, was der Begriff unter Deinen Schreibereien bedeutet?

Widder58
27.02.2010, 13:55
Also Du kannst immer noch nicht erklären, was der Begriff unter Deinen Schreibereien bedeutet?

Was habe ich Dir nun bereits wieder mehrfach geschrieben? Was soll das, Junge. Wen willst Du hier eigentlich verarschen?

skydive
27.02.2010, 14:01
Was habe ich Dir nun bereits wieder mehrfach geschrieben? Was soll das, Junge. Wen willst Du hier eigentlich verarschen?


Boykottiert Israelische Waren!
Handelt nicht mit Israel!
Kauft nicht bei Juden!

Was steht unter Deinen "SChreibereien"?

Du kannst aber auch schreiben, dass Du nicht weißt, was unter Deinem Geschreibsel steht, dass würde die Sache sehr vereinfachen!

Widder58
27.02.2010, 14:08
Boykottiert Israelische Waren!
Handelt nicht mit Israel!
Kauft nicht bei Juden!

Was steht unter Deinen "SChreibereien"?

Du kannst aber auch schreiben, dass Du nicht weißt, was unter Deinem Geschreibsel steht, dass würde die Sache sehr vereinfachen!

Das steht bei mir nicht.

Bettmaen
27.02.2010, 14:09
Komm in diesem Strang noch eine sachliche Diskussion auf?

Seit längerem halten sich die Gerüchte, dass Israel Hamas unterstützen würde, zumindest dies am Anfang getan habe. Jedenfalls behauptet das Avnery.

Also, was ist dran?

Die Petze
27.02.2010, 14:25
Komm in diesem Strang noch eine sachliche Diskussion auf?

Seit längerem halten sich die Gerüchte, dass Israel Hamas unterstützen würde, zumindest dies am Anfang getan habe. Jedenfalls behauptet das Avnery.

Also, was ist dran?
Na na, alles VT...man...(offtopic, wo ist der hübsche Mann aus deinem Avatar:D)
Also, ich hab mal in der antizionistischen Propagandakiste gewühlt und folgendes unglaubliches gefunden...:D


Die Hamas und Fatah ? instrumentalisiert durch die US-Israel-Kriegsallianz

ts. Die Hamas und Fatah sind beide aus der Muslim-Bruderschaft hervorgegegangen ? einer Kreation des Westens. Die Briten hatten die Muslim-Bruderschaften in ihrem Empire aufgebaut, und später setzten (und setzen bis heute) die USA und Israel immer auf diese Karte, um laizistische, soziale und auf das Selbstbestimmungsrecht hinarbeitende Bestrebungen innerhalb des arabischen Raumes zu bekämpfen. Dies weist der US-Amerikaner Robert Dreyfuss in seinem grundlegenden Werk, «Devil?s Game ? how the United States helped unleash fundamentalist Islam», nach.
Die Wurzeln der Hamas, einem Akronym für «Islamische Widerstandsbewegung», auf deutsch «Glaubenseifer» (S. 191), liegen gemäss Dreyfuss in den 30er Jahren. Die von den Briten gesteuerte Muslim-Bruderschaft versammelte stramm antikommunistisch und gegen jeglichen Panarabismus ausgerichtete Moslems.
Diese Muslim-Bruderschaft schlug 1957 in einem Positionspapier vor, dass die palästinensische Bruderschaft eine spezielle Organisation gründen solle, quasi eine Parallelorganisation nebst der eigenen, welche keine sichtbare islamische Färbung oder Agenda aufweise, aber mit dem erklärten Ziel, Palästina zu befreien. (S. 194) Die Bruderschaft gründete alsdann die Liga der Palästinensischen Studenten, von denen einige Führer sich bald vom Islamismus abwandten und den Kern der späteren PLO um Yasser Arafat bildeten.

Quelle: http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1904

Was sagen unsere Israelischen Freunde zu diesem Vorwurf an die Briten...oder wurdet ihr einfach nur verraten??? :eek:

skydive
27.02.2010, 14:26
Das steht bei mir nicht.


Wenn das nicht unter Deinen Schreibereien steht, dann wird es doch ganz einfach sein, zu erklären, was drunter steht, oder?
Du sitzt in der Falle und weißt nicht, wie Du aus der Nummer herauskommen sollst!
Was steht unter Deinen Schreibereien?
Eines bezieht sich auf Südafrika und sagt aus"Ich kaufe keine Waren aus Südafrika" oder sinngemäß "Ich kaufe keine südafrikanischen Waren! Was steht rechts davon?

Widder58
27.02.2010, 15:32
Wenn das nicht unter Deinen Schreibereien steht, dann wird es doch ganz einfach sein, zu erklären, was drunter steht, oder?
Du sitzt in der Falle und weißt nicht, wie Du aus der Nummer herauskommen sollst!
Was steht unter Deinen Schreibereien?
Eines bezieht sich auf Südafrika und sagt aus"Ich kaufe keine Waren aus Südafrika" oder sinngemäß "Ich kaufe keine südafrikanischen Waren! Was steht rechts davon?

Du bist eine absolute argumentative Vollniete. Man kann es Dir nicht ersparen, weil Du meinst ein Oberschlau zu sein und solange Deine vollidiotischen Frage stellst bis Du wieder an die Wand läufst.
Was also steht da: Da steht nach sykydivscher Logik , dass man bei einem Juden, der mit deutschen Waren handelt, nicht einzukaufen hat? Bei Dir ist das ja gleichbedeutend mit " Boykotiert israelische Waren".
Das steht nach deiner Auffassung, dass der Verkäufer von israelischem Obst offensichtlich zwangsläufig Jude ist, bei dem man nicht einzukaufen hat. Demnach sind z.B. alle Discounter Juden, bei denen man nicht zu kaufen hat.
Nach deiner Auffassung beinhaltet der Aufruf "Boykotiert Isralische Waren" also alle Auslandsjuden, die in irgend einer Weise handeln oder ein Geschäft betreiben.
Zu Deinem Entsetzen: Unter meinen Kunden im Edelmetallhandel sind jede Menge Juden. Die fallen demnach unter Deine Auslegung von "Boykotiert israelische Waren". Viele von denen kotzen übrigend Zionisten Deiner Sorte an...
Letztlich ist Dein Geschwätz aber ein Musterbeispiel wie Hasbara-"Argumentation" funktioniert. Miß- und Uminterpretation von Aussagen,
Dauerwiederholung von Verleumdungen und Lügen und was nicht paßt, wird passend gemacht. So funktioniert die Umwandlung von Angriffskrieg in Selbstverteidigung und Kindermord zu Schutzschilden, und so funktioniert die Umwandlung meiner Aussage in die gewünschte Zionistenpropaganda.

ArtAllm
27.02.2010, 15:51
Seit längerem halten sich die Gerüchte, dass Israel Hamas unterstützen würde, zumindest dies am Anfang getan habe. Jedenfalls behauptet das Avnery.



Immer die Frage stellen: Cui bono?

Die Zionisten brauchen einen Vorwand, um "harsch" gegen die Palästinenser vorgehen, und die Hamas liefert das, was man von ihr erwartet.

Genau so steht es auch mit den Konflikten zwischen den Christen und Muslimen im Nahen Osten. Wer profitiert davon?

Und wer profitierte von dem Konflikt zwischen den Muslimen und Juden in muslimischen Ländern?

Und wer profitierte von dem Konflikt zwischen den Juden und Christen in europäischen Ländern?

Wer profitiert von dem sogenannten "Anti-Semitismus"?

Hier paar Zitate, die darauf Licht werfen:


Herzl and his successors were proven correct. It was an anti-Semite, Balfour, who enabled Zionism to entrench itself in Palestine. Although Israel was ultimately established through armed revolt against Britain, if it had not been for the presence of the British Army during the early years of the Mandate, the Palestinians would not have had the slightest problem pushing Zionism out.
...
Maurice Samuel had to apply his fine hand to concocting libels against his fellow Jews. In 1924, in his work You Gentiles, he fabricated a Jewry driven by its own sinister demiurge to oppose the Christian social order:

"We Jews, we the destroyers, will remain the destroyers forever. Nothing that you will do will meet our needs and demands. We will forever destroy because we need a world of our own, a God-world, which is not your nature to build ... those of us who fail to understand that truth will always be found in alliance with your rebellious factions, until disillusionment comes, the wretched fate which scattered us through your midst has thrust this unwelcome role upon us. "[13]
...
In March 1942 Chaim Greenberg, then the editor of New York’s Labour Zionist organ, Jewish Frontier, painfully admitted that, indeed, there had been:

"a time when it used to be fashionable for Zionist speakers (including the writer) to declare from the platform that “To be a good Zionist one must be somewhat of an anti-Semite”.

...
A recent Zionist convert, the then world-famous popular biographer Emil Ludwig, was interviewed by a fellow Zionist on a visit to America and expressed the general attitude of the Zionist movement:

“Hitler will be forgotten in a few years, but he will have a beautiful monument in Palestine. You know”, and here the biographer-historian seemed to assume the role of a patriarchal Jew – “the coming of the Nazis was rather a welcome thing. So many of our German Jews were hovering between two coasts; so many of them were riding the treacherous current between the Scylla of assimilation and the Charybdis of a nodding acquaintance with Jewish things. Thousands who seemed to be completely lost to Judaism were brought back to the fold by Hitler, and for that I am personally very grateful to him.” [3]

http://www.marxists.de/middleast/brenner/ch02.htm

skydive
27.02.2010, 16:01
Du bist eine absolute argumentative Vollniete. Man kann es Dir nicht ersparen, weil Du meinst ein Oberschlau zu sein und solange Deine vollidiotischen Frage stellst bis Du wieder an die Wand läufst.
Was also steht da: Da steht nach sykydivscher Logik , dass man bei einem Juden, der mit deutschen Waren handelt, nicht einzukaufen hat? Bei Dir ist das ja gleichbedeutend mit " Boykotiert israelische Waren".
Das steht nach deiner Auffassung, dass der Verkäufer von israelischem Obst offensichtlich zwangsläufig Jude ist, bei dem man nicht einzukaufen hat. Demnach sind z.B. alle Discounter Juden, bei denen man nicht zu kaufen hat.
Nach deiner Auffassung beinhaltet der Aufruf "Boykotiert Isralische Waren" also alle Auslandsjuden, die in irgend einer Weise handeln oder ein Geschäft betreiben.
Zu Deinem Entsetzen: Unter meinen Kunden im Edelmetallhandel sind jede Menge Juden. Die fallen demnach unter Deine Auslegung von "Boykotiert israelische Waren". Viele von denen kotzen übrigend Zionisten Deiner Sorte an...
Letztlich ist Dein Geschwätz aber ein Musterbeispiel wie Hasbara-"Argumentation" funktioniert. Miß- und Uminterpretation von Aussagen,
Dauerwiederholung von Verleumdungen und Lügen und was nicht paßt, wird passend gemacht. So funktioniert die Umwandlung von Angriffskrieg in Selbstverteidigung und Kindermord zu Schutzschilden, und so funktioniert die Umwandlung meiner Aussage in die gewünschte Zionistenpropaganda.


Du hast keine Kunden!
Warum beantwortest Du einfach nicht meine Frage, was unter Deinen Beiträgen steht, anstatt so einen Block zu schreiben, um nicht antworten zu müssen!

Es geht hier nicht um Interpretation, sondern um das, was unter Deinen Beiträgen steht, kapierst Du das nicht?
Es geht hier lediglich um die Übersetzung, nicht um das was Du hineininterpretieren willst. Du kommst da nicht mehr raus! Was steht unter Deinen Beiträgen?
Kauft nicht bei Juden!
Kein Handel mit Israelischen Waren!
Boykottiert Israelische Waren!
Noch einmal, was steht unter Deinen Beiträgen!
Sag doch einfach, dass Du nicht weißt, was drunter steht, dass Du einfach um Israel zu bashen so ein blödes Ding drunter geklebt hast, ohne zu wissen, was es bedeutet!
Was willst Du denen mitteilen, die Deine Beiträge lesen?

Widder58
27.02.2010, 16:08
Du hast keine Kunden!
Warum beantwortest Du einfach nicht meine Frage, was unter Deinen Beiträgen steht, anstatt so einen Block zu schreiben, um nicht antworten zu müssen!

Es geht hier nicht um Interpretation, sondern um das, was unter Deinen Beiträgen steht, kapierst Du das nicht?
Es geht hier lediglich um die Übersetzung, nicht um das was Du hineininterpretieren willst. Du kommst da nicht mehr raus! Was steht unter Deinen Beiträgen?
Kauft nicht bei Juden!
Kein Handel mit Israelischen Waren!
Boykottiert Israelische Waren!
Noch einmal, was steht unter Deinen Beiträgen!
Sag doch einfach, dass Du nicht weißt, was drunter steht, dass Du einfach um Israel zu bashen so ein blödes Ding drunter geklebt hast, ohne zu wissen, was es bedeutet!
Was willst Du denen mitteilen, die Deine Beiträge lesen?

Wenn hier irgend Jemand etwas irgendwo hineininterpretiert, dann bist Du das.
Das Du offensichlich irgendwie zurückgeblieben bist zeigt die Wiederholung Deiner Floskeln obwohl diese eben "in so einem Block" erläutert wurden. Hier steht die Antwort #48 - und nun leck mich mit Deinem hirnlosen Hasbara-Kindergarten.

skydive
27.02.2010, 16:16
Wenn hier irgend Jemand etwas irgendwo hineininterpretiert, dann bist Du das.
Das Du offensichlich irgendwie zurückgeblieben bist zeigt die Wiederholung Deiner Floskeln obwohl diese eben "in so einem Block" erläutert wurden. Hier steht die Antwort #48 - und nun leck mich mit Deinem hirnlosen Hasbara-Kindergarten.


Also kann ich jetzt ruhigen Gewissens schreiben, dass Du nicht weißt, was unter Deinen Beiträgen steht?

Widder58
27.02.2010, 16:34
Also kann ich jetzt ruhigen Gewissens schreiben, dass Du nicht weißt, was unter Deinen Beiträgen steht?

Du kannst ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass Du nicht lesen kannst. Andere können es.

Attitude Adjuster
28.02.2010, 00:40
Du hast keine Kunden!
Warum beantwortest Du einfach nicht meine Frage, was unter Deinen Beiträgen steht, anstatt so einen Block zu schreiben, um nicht antworten zu müssen!


Wie wär's wenn du nicht den von dir ins Forum gespammten Sahmschen Übersetzungsversuch des Entwurfs der EUMC-Antisemitismusdefinition berücksichtigst sondern den Originalwortlaut:


Holding Jews collectively responsible for the actions of the state of Israel

is antisemitic. :]

Oder geht das nicht wegen der Doppelstandards die Zionisten anzuwenden gezwungen sind? ?(



Es geht hier nicht um Interpretation, sondern um das, was unter Deinen Beiträgen steht, kapierst Du das nicht?
Es geht hier lediglich um die Übersetzung, nicht um das was Du hineininterpretieren willst. Du kommst da nicht mehr raus! Was steht unter Deinen Beiträgen?
Kauft nicht bei Juden!

Kein Handel mit Israelischen Waren!
Boykottiert Israelische Waren!
Noch einmal, was steht unter Deinen Beiträgen!
Sag doch einfach, dass Du nicht weißt, was drunter steht, dass Du einfach um Israel zu bashen so ein blödes Ding drunter geklebt hast, ohne zu wissen, was es bedeutet!


Du mieser Antisemit! :lach:

Widder58
28.02.2010, 00:58
Wie wär's wenn du nicht den von dir ins Forum gespammten Sahmschen Übersetzungsversuch des Entwurfs der EUMC-Antisemitismusdefinition berücksichtigst sondern den Originalwortlaut:


Holding Jews collectively responsible for the actions of the state of Israel

is antisemitic. :]

Oder geht das nicht wegen der Doppelstandards die Zionisten anzuwenden gezwungen sind? ?(



Du mieser Antisemit! :lach:


Jau, ich habe auch nichts dagegen, wenn er unbedingt Werbung gegen Israel machen will :))

skydive
28.02.2010, 08:36
Jau, ich habe auch nichts dagegen, wenn er unbedingt Werbung gegen Israel machen will :))


Du bist immer noch nicht in der Lage zu sagen, was unter Deinen Beiträgen steht!
Die neue Version bedeutet übrigens das Gleiche, hat Dir dass Dein VHS English -Lehrer nicht erklärt?

Nice try, Trashcan!

Widder58
28.02.2010, 11:39
Du bist immer noch nicht in der Lage zu sagen, was unter Deinen Beiträgen steht!
Die neue Version bedeutet übrigens das Gleiche, hat Dir dass Dein VHS English -Lehrer nicht erklärt?

Nice try, Trashcan!

Ich und jeder User außerhalb Deiner Hasbaratenfraktion ist in der Lage zu sagen, was unter meinen Beiträgen steht. Du demonstrierst hier erneut in eindrucksvoller Weise, dass Du von Bedeutungen keine Ahnung hast. Was Du machst sind "Deutungen"- und zwar in Deinem - also zionazistischen Sinne. Wie bereits erwähnt- Du kannst mit Deinen Aufforderungen und Mißdeutungen in Form von "Kauft nicht bei Juden" weitermachen - Du dienst Deiner Sache damit enorm. In der Fachsprache nennt man sowas "kontraproduktiv" - aber auch dafür hast Du sicher deine eigene Deutung :P

ArtAllm
28.02.2010, 13:12
Holding Jews collectively responsible for the actions of the state of Israel is antisemitic.



Es gibt viele anständige Juden, die sich gegen den Landraub und ethnische Säuberungen in Palästina einsetze, und diese Leute sind natürlich nicht für die Verbrechen der Zionisten verantwortlich.

Es gibt auch eine passive Masse der Mitläufer, die bedingt mitverantwortlich sind.

Aber diejenigen, die Zionismus und die Politik des Staates Israel ausdrücklich und aktiv unterstützen, sind eindeutig mitverantwortlich!

skydive
28.02.2010, 16:19
Es gibt viele anständige Juden, die sich gegen den Landraub und ethnische Säuberungen in Palästina einsetze, und diese Leute sind natürlich nicht für die Verbrechen der Zionisten verantwortlich.

Es gibt auch eine passive Masse der Mitläufer, die bedingt mitverantwortlich sind.

Aber diejenigen, die Zionismus und die Politik des Staates Israel ausdrücklich und aktiv unterstützen, sind eindeutig mitverantwortlich!

Wie verläuft denn so ein Landraub oder so eine ethnische Säuberung?
Vergiß nicht zu erwähnen, dass es das Ziel der Hamas ist, die Region (Bereich) Palästina vollkommen judenfrei zu machen! Das ist ein Aufruf zum Völkermord und schlimmer als eine angebliche ethnische Säuberung! Ich denke mal, Du vergißt immer sehr schnell, was Deine Vorfahren im Dritten reich angestellt haben, oder ?

Dayan
28.02.2010, 19:37
Aber diejenigen, die Zionismus und die Politik des Staates Israel ausdrücklich und aktiv unterstützen, sind eindeutig mitverantwortlich!Und es gibt User die ein Doppelacount haben! Die sind besonders bösartig und werden irgendwann erwischt!Gruss an mabac!

skydive
28.02.2010, 20:06
Und es gibt User die ein Doppelacount haben! Die sind besonders bösartig und werden irgendwann erwischt!Gruss an mabac!


Niemand dieser Loser war bisher in der Lage zu erklären, was sie mit "Boycott Israeli Goods" meinen! Ich betone es nochmal!
""Boycott Israeli goods" heißt "metaphorisch"(für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind)
Kauft nicht bei Juden(metaphorisch)
Kein Handel mit Israel(metaphorisch
Boykottiert Israelische Waren(metaphorisch)
Handelt nicht mitJuden(Israel)(Metaphorisch)
Kauft keine gekennzeichntete Waren(Widders neue Masche)
Meidet Waren aus Israel(metaphorisch)

ich könnte noch tausend Beispiele bringen, aber die Dumpfbacken scheitern schon an der Übersetzung...Bin immer wieder erstaunt, dass Deutsche Crankwawas versuchen einem Amerikaner engllisch beizubringen. Etwas lustigeres als das ein Vollidiot wie Art allm versucht seine Deutsche Grammatik in einem englische Satz unterzubringen, ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen, also gebt nichts auf eingestellte Texte von Freelancer , Artallm oder Atti, Atta. Wir sind so fair, dass wir diese Pfeifen nicht bloßstellen, deshalb sollten sie uns eigentlich dankbar sein..............

Freelancer
28.02.2010, 20:37
Bin auch gespannt, was Freelancer & Partner bzw. Dei 3-D zu Jousef zu sagen haben. ;)Warum sollte er nicht eine eigene Meinung haben? Das ist nur bei "3D"-Juden so, dass Dissenz als Selbsthass oder psychische Störung angesehen wird. Die sind alle ideologisch gleichgeschaltet. :D

skydive
28.02.2010, 20:42
Warum sollte er nicht eine eigene Meinung haben? Das ist nur bei "3D"-Juden so, dass Dissenz als Selbsthass oder psychische Störung angesehen wird. Die sind alle ideologisch gleichgeschaltet. :D

Und Du bist ideologisch auf der Seite der Grünen, die immer wieder bhaupten, dass alles in Ordnung ist...............aber ich glaube Dir nicht, weil Du so oft gelogen hast....und ich bin nicht alleine! Du lügst...................

Freelancer
28.02.2010, 20:45
Wie wär's wenn du nicht den von dir ins Forum gespammten Sahmschen Übersetzungsversuch des Entwurfs der EUMC-Antisemitismusdefinition berücksichtigst sondern den Originalwortlaut:


Holding Jews collectively responsible for the actions of the state of Israel

is antisemitic. :]

Oder geht das nicht wegen der Doppelstandards die Zionisten anzuwenden gezwungen sind? ?(

Du mieser Antisemit! :lach:Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass er hier noch öfters Israel mit Juden gleichsetzt als die Antisemiten hier. :lach:

ArtAllm
28.02.2010, 20:46
Und es gibt User die ein Doppelacount haben! Die sind besonders bösartig und werden irgendwann erwischt!Gruss an mabac!

Wenn Sie Ihre verschreibungspflichtigen Medikamente nicht rechtzeitig nehmen, tritt Mabac plötzlich wieder in Erscheinung....

:D

Widder58
28.02.2010, 20:51
Wie verläuft denn so ein Landraub oder so eine ethnische Säuberung?
Vergiß nicht zu erwähnen, dass es das Ziel der Hamas ist, die Region (Bereich) Palästina vollkommen judenfrei zu machen! Das ist ein Aufruf zum Völkermord und schlimmer als eine angebliche ethnische Säuberung! Ich denke mal, Du vergißt immer sehr schnell, was Deine Vorfahren im Dritten reich angestellt haben, oder ?

Die einen rufen zu irgendwas auf, zumeist nicht das, was Du gehört haben willst - den Quatsch von judenrein saugst Du Dir ja wieder aus den Fingern- und andere betreiben es- nämlich die Zionisten in sachen Landraub und ethnischer Säuberung. Das ist der Unterschied zwischen Anspruch und Handlung. Dein Drittes Reich- Geschwafel hat keinerlei Bezug dazu.

Widder58
28.02.2010, 20:52
Und es gibt User die ein Doppelacount haben! Die sind besonders bösartig und werden irgendwann erwischt!Gruss an mabac!

Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest?

Freelancer
28.02.2010, 20:52
Jousef aeusserte sich bereits im Jahre 2008 zu der von Freelancer & Partner heissgeliebten Hamas folgendermassen:Dass ich die Hamas weder liebe und erst recht nicht "heiss" habe ich Dir schon einmal gesagt. Sind gestörte Lügen für Zionisten Pflicht oder Selbstausdruck?

ArtAllm
28.02.2010, 20:54
Etwas lustigeres als das ein Vollidiot wie Art allm versucht seine Deutsche Grammatik in einem englische Satz unterzubringen, ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen, also gebt nichts auf eingestellte Texte von Freelancer , Artallm oder Atti, Atta. Wir sind so fair, dass wir diese Pfeifen nicht bloßstellen, deshalb sollten sie uns eigentlich dankbar sein..............


That was a desperate rambling of someone who is trying to hide from the truth.
Such tactics from you reveal the lack of substance in your claims. What about commenting on the subject itself?
You have been asked a number of questions which you have failed to respond.
You are suffering from an extreme form of fault logic and at this point it should become clear to all but a few nuts that you are a buffoon with an inflated sense of self importance.

Widder58
28.02.2010, 20:55
Niemand dieser Loser war bisher in der Lage zu erklären, was sie mit "Boycott Israeli Goods" meinen! Ich betone es nochmal!
""Boycott Israeli goods" heißt "metaphorisch"(für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind)
Kauft nicht bei Juden(metaphorisch)
Kein Handel mit Israel(metaphorisch
Boykottiert Israelische Waren(metaphorisch)
Handelt nicht mitJuden(Israel)(Metaphorisch)
Kauft keine gekennzeichntete Waren(Widders neue Masche)
Meidet Waren aus Israel(metaphorisch)

ich könnte noch tausend Beispiele bringen, aber die Dumpfbacken scheitern schon an der Übersetzung...Bin immer wieder erstaunt, dass Deutsche Crankwawas versuchen einem Amerikaner engllisch beizubringen. Etwas lustigeres als das ein Vollidiot wie Art allm versucht seine Deutsche Grammatik in einem englische Satz unterzubringen, ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen, also gebt nichts auf eingestellte Texte von Freelancer , Artallm oder Atti, Atta. Wir sind so fair, dass wir diese Pfeifen nicht bloßstellen, deshalb sollten sie uns eigentlich dankbar sein..............

Der Schwachsinn wurde längst widerlegt und Deine persönliche Anmache zeigt, dass Du argumentaiv bereits wieder ins Gras gebissen hast. 6 Sätze und 6 Aussagen bedeuten bei Dir das gleiche. Schon daran ist erkennbar, welchen logistischen Schaden Du hast.

Widder58
28.02.2010, 20:57
Und Du bist ideologisch auf der Seite der Grünen, die immer wieder bhaupten, dass alles in Ordnung ist...............aber ich glaube Dir nicht, weil Du so oft gelogen hast....und ich bin nicht alleine! Du lügst...................

Nein, Du bist nicht alleine. Du hast ja noch Dayan, BB und Deine geliebte Soshana.

ArtAllm
28.02.2010, 20:59
Nein, Du bist nicht alleine. Du hast ja noch Dayan, BB und Deine geliebte Soshana.

:D

Sag mir wer Deine Freunde sind und ich sage Dir wer Du bist!

Soshana
04.03.2010, 20:23
Aktuelles Interview mit dem "Gruenen Prinzen" ( Video ):

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/03/pig-flying-moment-on-hannity-moderate-islam-does-not-exist.html

Dayan
04.03.2010, 22:06
Aktuelles Interview mit dem "Gruenen Prinzen" ( Video ):

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/03/pig-flying-moment-on-hannity-moderate-islam-does-not-exist.htmlEs müsste mehr solchen Araber geben!Dann hätten wir Frieden!

Dayan
04.03.2010, 22:07
:D

Sag mir wer Deine Freunde sind und ich sage Dir wer Du bist!Richtig.Dein Freund ist der Hase und du bist der Igel!Inteligenz der Hase und Geschwindigkeit vom Igel passen gut zusammen!:hihi::hihi:

skydive
05.03.2010, 09:45
Richtig.Dein Freund ist der Hase und du bist der Igel!Inteligenz der Hase und Geschwindigkeit vom Igel passen gut zusammen!:hihi::hihi:


Wer von den beiden soll denn intelligent sein?:hihi::hihi::hihi:

Soshana
05.03.2010, 10:40
Es müsste mehr solchen Araber geben!Dann hätten wir Frieden!

Der "Gruene Prinz" zeigt wie verwundbar die Hamas ist, und dass sie auch in hoeherer Ebene zu durchdringen ist:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/02/26/AR2010022604257.html

Das neue Buch des Prinzen ist hier zu bestellen:

http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969

skydive
05.03.2010, 10:42
Der "Gruene Prinz" zeigt wie verwundbar die Hamas ist, und dass sie auch in hoeherer Ebene zu durchdringen ist:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/02/26/AR2010022604257.html

Das neue Buch des Prinzen ist hier zu bestellen:

http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969

Wäre Israel nicht so human, wäre die Hamas schon Geschichte!

Soshana
05.03.2010, 10:45
Wäre Israel nicht so human, wäre die Hamas schon Geschichte!

Ich weiss nicht, ob man die Hamas in Gaza gaenzlich und fuer immer ausschalten kann.

Was ich aber weiss, ist, dass die maennlichen Friseure nach einer Hamas-Direktive den Frauen die Haare nicht mehr schneiden duerfen:

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ar&tl=en&u=http://www.paltoday.com/arabic/News-73037.html&rurl=translate.google.com

skydive
05.03.2010, 10:50
Ich weiss nicht, ob man die Hamas in Gaza gaenzlich und fuer immer ausschalten kann.


Stimmt! Wachsen ja immer genug Schwachköpfe nach, die in die Fußstapfen treten! Im Grunde will dass ja auch keiner! Auf der anderen Seite würde ich mit Terroristen nicht verhandeln und dass die es nicht wollen merkt man an dem Umstand, dass sie schon an Punkt 1 der Roadmap scheitern(Anerkennung Israels)....

Hy Dearest , hast schön die Stellung gehalten, wie ich gelesen habe, während ich auf die stille Treppe mußte.

Soshana
05.03.2010, 10:52
...

Hy Dearest , hast schön die Stellung gehalten, wie ich gelesen habe, während ich auf die stille Treppe mußte.

Das tue ich doch gern fuer Dich.;)

skydive
05.03.2010, 10:58
Das tue ich doch gern fuer Dich.;)

Auf DIch ist Verlass! Vor allem wie Du verschiedene Schreihälse ganz ruhig und besonnen auflaufen läßt, ist einfach bewundernswert! ;)

Widder58
05.03.2010, 12:00
Auf DIch ist Verlass! Vor allem wie Du verschiedene Schreihälse ganz ruhig und besonnen auflaufen läßt, ist einfach bewundernswert! ;)

Wann und wo ist das passiert?

Antiimperialist
06.03.2010, 13:53
Ich weiss nicht, ob man die Hamas in Gaza gaenzlich und fuer immer ausschalten kann.

Was ich aber weiss, ist, dass die maennlichen Friseure nach einer Hamas-Direktive den Frauen die Haare nicht mehr schneiden duerfen:

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ar&tl=en&u=http://www.paltoday.com/arabic/News-73037.html&rurl=translate.google.com

Was hat denn das mit der Diskussion hier zu tun?Billiges Bashing. Na, von Ihnen auch inteligen Beiträge zu erwarten die mit der Sache zu tun haben ist verlorene Zeit.

Freelancer
08.03.2010, 12:53
Und Du bist ideologisch auf der Seite der Grünen, die immer wieder bhaupten, dass alles in Ordnung ist...............aber ich glaube Dir nicht, weil Du so oft gelogen hast....und ich bin nicht alleine! Du lügst...................Doch, Du bist mit Deinen Lügen alleine.