PDA

Vollständige Version anzeigen : Die NPD ist frauenfeindlich!



Roberto Blanko
15.04.2005, 21:32
Wenn ich das richtig sehe ist im Vorstand der NPD gerade mal eine Frau. Das scheint mir unverschämt wenig zu sein.

http://www.npd.de/npd_startseiten/vorstand.html

Gruß
Roberto

Crawford
15.04.2005, 21:37
Ist doch nichts ungewöhnliches, das die meisten Vorstandpositionen mit Männern belegt sind.

Pluto
15.04.2005, 21:45
Vermutlich spricht die NPD im Allgemeinen mehr Männer als Frauen an, woraus folgt, dass sich da nicht allzu viele weibliche Mitglieder tummeln. Aber mich persönlich stört das gar nicht. Meinetwegen bräuchte es in sämtlichen Parteien dieser Art überhaut keine Frauen zu geben.

Roberto Blanko
15.04.2005, 21:46
Ist doch nichts ungewöhnliches, das die meisten Vorstandpositionen mit Männern belegt sind.

5 % finde ich schon ungewöhnlich. Wie sieht es denn bei den anderen Parteien aus?

Gruß
Roberto

Stammtischler
15.04.2005, 21:46
Egal wieviele Frauen im Vorstand der NPD tätig sind, ist das Frauenbild der Partei eindeutig.
Die Frau soll wieder in das Zentrum der Volkserhaltung gedrängt werden.
Selbstbestimmungsrecht der Frauen scheint auch nicht grad ganz oben auf der Liste der Parteiziele zu stehen.

Roberto Blanko
15.04.2005, 21:47
Vermutlich spricht die NPD im Allgemeinen mehr Männer als Frauen an, woraus folgt, dass sich da nicht allzu viele weibliche Mitglieder tummeln. Aber mich persönlich stört das gar nicht. Meinetwegen bräuchte es in sämtlichen Parteien dieser Art überhaut keine Frauen zu geben.

Du meinst Frauen gehören an den Herd. Ist das auch aus dem Programm der NPD?

Gruß
Roberto

Crawford
15.04.2005, 21:54
Ich denke mal schon. Die Frau soll ausschließlich zur Kindererziehung eingesetzt werden, sowie im haushalt tätig sein. Einen beruf ergreifen kann sie vielleicht nebenbei, sollte aber nicht die Regel sein. Eine gue Schulbildung sollte die frau aber dennoch haben, denn dann kann man davon ausgehen das der Sohn/die Tochter auch viel vermittelt bekommen - so in etwa stelle ich mir das ganze schon vor. Die fasseln doch immer soviel von "die kleinste zelle eines Volkes ist die Familie - unser Volk muss erhalten bleiben". (was zwar stimmt, aber sowas derart zu betonen...)

Pluto
15.04.2005, 22:11
Du meinst Frauen gehören an den Herd. Ist das auch aus dem Programm der NPD?

Gruß
Roberto
Das habe ich nicht gesagt. Ich bin übrigens selbst eine Frau, denke aber, dass die Kindererziehung und damit einhergehend die Erhaltung des Volkes zu der wichtigsten Aufgabe der Frau zählt, obwohl ich der Meinung bin, dass man nebenbei trotzdem arbeiten kann. Wenn sich die ganze Sache aber in die Richtung entwickelt, dass der Mann zu Hause bleibt, während die Frau Karriere macht, stimmt doch etwas von Grundsatz her nicht. Ich verlange ja nicht, dass die Frau, sobald sie verheiratet ist und wie es noch heute in Südkorea üblich ist, niemals arbeiten geht und sich ausschließlich um den Nachwuchs kümmert, aber die sich heute immer mehr verbreitende regelrechte Karrieregeilheit finde ich schlimm. Wenn ich ein Mann wäre, könnte ich das nicht so einfach hinnehmen.
Dass die NPD so denkt, glaube ich nicht. Wenn es sich um eine ausschließliche Nazi-Partei handeln würde, hätten sie sicher auch eine eindeutige Vorstellung von der Rolle der Frau.

Leyla
15.04.2005, 22:17
Meinetwegen bräuchte es in sämtlichen Parteien dieser Art überhaut keine Frauen zu geben.Zustimmung. Warum sollte das Image solcher Parteien durch einen hohen Frauenanteil modernisiert und aufgewertet werden?

Pluto
15.04.2005, 22:18
Zustimmung. Warum sollte das Image solcher Parteien durch einen hohen Frauenanteil modernisiert und aufgewertet werden?
Ich dachte eigentlich in die andere Richtung. :P

Gärtner
15.04.2005, 23:04
Ich kann die weibliche Zurückhaltung gegenüber der NPD gut verstehen. Frauen mit Glatze sähen einfach zu blöd aus. :cool:

Mohammed
15.04.2005, 23:05
Ich dachte eigentlich in die andere Richtung. :P

Zustimmung. Warum sollte das Image solcher Parteien durch einen hohen Frauenanteil lächerlich und abgewertet werden? :))

Kaiser
16.04.2005, 07:41
Wenn ich das richtig sehe ist im Vorstand der NPD gerade mal eine Frau. Das scheint mir unverschämt wenig zu sein.

http://www.npd.de/npd_startseiten/vorstand.html

Gruß
Roberto

Wieviele sollten es denn sein, damit auch du die NPD wählst? :rolleyes:

Issis
16.04.2005, 09:43
Warum sollte eine Frau in eine Partei gehen wo Frauen lediglich als Gebärmaschinen angesehen werdenm die am liebsten in ihren Leben zwölf Kinder zur welt bringen sollen. Ich habe nichts dagegen Mutter zu sein(bin ja selber Mutter) aber diese Denkweise stösst mich ab. Den ich bin auch Berufstätig. Naja ich denke schon das die NPD Frauenfeindlich ist aber ich finds auch gut so ich kenbne eigentlich keine Frau die NPD wählen würde.

PascalN
16.04.2005, 09:45
Ich frage mich manchmal, wie ein Mensch über Frauenfeindlichkeit redet und dann so eine Signatur hat "Der Mann ist der Frau untergeordnet".

Ostpreussen
16.04.2005, 09:47
Warum sollte eine Frau in eine Partei gehen wo Frauen lediglich als Gebärmaschinen angesehen werdenm die am liebsten in ihren Leben zwölf Kinder zur welt bringen sollen. Ich habe nichts dagegen Mutter zu sein(bin ja selber Mutter) aber diese Denkweise stösst mich ab. Den ich bin auch Berufstätig. Naja ich denke schon das die NPD Frauenfeindlich ist aber ich finds auch gut so ich kenbne eigentlich keine Frau die NPD wählen würde.

Die NPD sieht Frauen nicht im Geringsten als blose "Gebärmaschinen" an. Mutter sein ist das ehrenvollste überhaupt.

Issis
16.04.2005, 09:48
Ich frage mich manchmal, wie ein Mensch über Frauenfeindlichkeit redet und dann so eine Signatur hat "Der Mann ist der Frau untergeordnet".


Ich bin für eine Frauenrechtliche also Matriachische Gesellschaftsordnung wenn auch nicht Staatsform. In der Familie sollte für mich die Frau das sagen haben.

Irratio
16.04.2005, 09:55
Ich bin für eine Frauenrechtliche also Matriachische Gesellschaftsordnung wenn auch nicht Staatsform. In der Familie sollte für mich die Frau das sagen haben.
Kein Wunder, dass es sich nicht verträgt,
Wenn man immer wieder in die gleiche Kerbe schlägt...
Reagieren auf die gleiche Weise,
Führt doch immer wieder in die gleiche Scheiße...
-Mutabor.

Irratio.

PascalN
16.04.2005, 09:59
Issis, wo ist dann der Unterschied zu jetzt, ausser dass es umgedreht ist?
Die konservative Familienordnung besagt, dass der Mann arbeitet und die Frau am Herd steht.
In einer matriarchalischen Gesellschaft ist es doch nur umgedreht mit anderen Variablen.

Issis
16.04.2005, 10:34
Es gibt einen Unterschied. Das Matriarch erkennt die Gleichberechtigung im Politischen Sinne an lediglich in der Familie ist es dem Patriarch umgekehrt.

lupus_maximus
16.04.2005, 13:57
Issis Es gibt einen Unterschied. Das Matriarch erkennt die Gleichberechtigung im Politischen Sinne an lediglich in der Familie ist es dem Patriarch umgekehrt.

Was dabei herauskommt wenn zum Beispiel Frauen in der Politik das Sagen haben, sieht man bei den Grünen!
Die sind ja inzwischen das Musterbeispiel für glückseligen Blödsinn!

Heinrich_Kraemer
16.04.2005, 14:09
Grüß Gott,

offensichtlich frauenfeindlich sind die Grünen, liebe Frauen. Förderung der Versklavung und Unterdrückung der Frau, Förderung der Zwangsprostitution usw. usw.

Viele Grüße liebe Frauen.

Issis
16.04.2005, 14:12
Weil die Grünen ja auch so eine Matriachische Partei sind, das sind sie keineswegs. Oder hab ich irgendwie die Grünen gelobt? Ausserdem ist die Partei mit den höchsten Frauenanteil nicht die Grünen sondern die PDS.

Scotty
16.04.2005, 14:15
Wenn sich die ganze Sache aber in die Richtung entwickelt, dass der Mann zu Hause bleibt, während die Frau Karriere macht, stimmt doch etwas von Grundsatz her nicht.
Was ist daran so schlimm? Wenn die Frau in der Lage ist, einen Job zu haben, mit dem sie mehr Geld verdient wie der Mann, warum nicht?
Ich habe damit kein Problem. Es ist doch egal, wer mehr Geld verdient, Hauptsache, es wird überhaupt Geld verdient.

lupus_maximus
16.04.2005, 14:23
Von Issis
Weil die Grünen ja auch so eine Matriachische Partei sind, das sind sie keineswegs. Oder hab ich irgendwie die Grünen gelobt? Ausserdem ist die Partei mit den höchsten Frauenanteil nicht die Grünen sondern die PDS.

Maßgebend ist aber, wer in einer Regierung das Sagen hat, dies ist nunmal nicht die PDS!

Pluto
16.04.2005, 14:26
Ich bin für eine Frauenrechtliche also Matriachische Gesellschaftsordnung wenn auch nicht Staatsform. In der Familie sollte für mich die Frau das sagen haben.
Das halte ich für sinnlos. Warum um Himmels Willen sollte ein Mann sich seiner Frau unterordnen? Der macht sich doch zum Affen.


Was ist daran so schlimm? Wenn die Frau in der Lage ist, einen Job zu haben, mit dem sie mehr Geld verdient wie der Mann, warum nicht?
Ich habe damit kein Problem. Es ist doch egal, wer mehr Geld verdient, Hauptsache, es wird überhaupt Geld verdient.
Ich fände das merkwürdig. Ich habe nichts gegen Arbeitsteilung, d.h, wenn sich beide Elternteile um die Kinder kümmern, aber die Hauptverantwortung für die Erziehung sollte doch die Frau haben, um das Geld dagegen soll sich der Mann kümmern. Das allerschlimmste ist ja, wenn sich die Frau ein eigenes Konto anlegt. :vogel:

lupus_maximus
16.04.2005, 14:34
von Scotty
Was ist daran so schlimm? Wenn die Frau in der Lage ist, einen Job zu haben, mit dem sie mehr Geld verdient wie der Mann, warum nicht?
Ich habe damit kein Problem. Es ist doch egal, wer mehr Geld verdient, Hauptsache, es wird überhaupt Geld verdient.

Dies ist schon richtig, Tatsache ist aber, daß die Frauen für Kindererziehung das bessere Händchen haben, dies sollte jedenfalls so sein!

Es bringt rein garnichts, wenn man jahrtausendealte Einstellungen über den Haufen wirft, nur weil gerade einmal ein paar Spinner von 68 es meinen!
Der antiautoritäre Unsinn wird ja auch gerade verschämt zugegeben!
Ich persönlich bin jedenfalls dagegen, das zuviele Frauen in verantwortliche Positionen kommen.
Da überwiegt mir zuviel Gefühl, statts rationales Denken!

Reichsadler
16.04.2005, 14:39
Das Zitat ist nicht von Pluto. Ändere es bitte.

Roberto Blanko
16.04.2005, 14:41
Das halte ich für sinnlos. Warum um Himmels Willen sollte ein Mann sich seiner Frau unterordnen? Der macht sich doch zum Affen.


Ich fände das merkwürdig. Ich habe nichts gegen Arbeitsteilung, d.h, wenn sich beide Elternteile um die Kinder kümmern, aber die Hauptverantwortung für die Erziehung sollte doch die Frau haben, um das Geld dagegen soll sich der Mann kümmern. Das allerschlimmste ist ja, wenn sich die Frau ein eigenes Konto anlegt. :vogel:

Aus welchem Jahrhundert bist Du denn? Gegen dich sind ja die Talibans und der Vatikan weltoffen.

Gruß
Roberto

Pluto
16.04.2005, 14:41
Das Zitat ist nicht von Pluto. Ändere es bitte.
Was ist los? Magst mich wohl nicht :heulsuse:

Reichsadler
16.04.2005, 15:01
Was ist los? Magst mich wohl nicht :heulsuse:

Hä, warum? Er hatte die Zitate verwechselt, und ich machte ihn darauf aufmerksam.
Keine Bange, du wirst immer einen Ehrenplatz in meinem Herzen haben. :)) :D

Pluto
16.04.2005, 15:03
Hä, warum? Er hatte die Zitate verwechselt, und ich machte ihn darauf aufmerksam.
Keine Bange, du wirst immer einen Ehrenplatz in meinem Herzen haben. :)) :D
Weiß ich doch :cool:

Reichsadler
16.04.2005, 15:04
Weiß ich doch :cool:

*dahinschmelz* Hach, dann bin ich ja beruhigt.

lupus_maximus
16.04.2005, 15:07
Von Pluto
Ich fände das merkwürdig. Ich habe nichts gegen Arbeitsteilung, d.h, wenn sich beide Elternteile um die Kinder kümmern, aber die Hauptverantwortung für die Erziehung sollte doch die Frau haben, um das Geld dagegen soll sich der Mann kümmern. Das allerschlimmste ist ja, wenn sich die Frau ein eigenes Konto anlegt.

Dann ist der Weg bis zur Scheidung nicht mehr weit!

Als Arbeitgeber könnte man dem einen Riegel vorschieben, indem man nur verheiratete Paare einstellt und wenn sich einer scheiden läßt, meistens ist es die Frau, Kündigung innerhalb 14 Tage!

Pluto
16.04.2005, 15:13
Aus welchem Jahrhundert bist Du denn? Gegen dich sind ja die Talibans und der Vatikan weltoffen.

Gruß
Roberto
Kann sein. Ist meine Meinung. Das Recht auf selbige willst du mir doch nicht etwa verbieten??? :motz:
War nur ein Spaß. :))

Pluto
16.04.2005, 15:16
Dann ist der weg bis zur Scheidung nicht mehr weit!

Als Arbeitgeber könnte man dem einen Riegel vorschieben, indem man nur verheiratete Paare einstellt und wenn sich einer scheiden läßt, meistens ist es die Frau, Kündigung innerhalb 14 Tage!
Hm, ich finde, Frauen sollte es generell nicht erlaubt sein, die Scheidung einzureichen. Wenn sich der Mann unbedingt scheiden lassen will, muss er schon einen guten Grund haben, z.B. wenn die Frau eine Ehebrecherin ist oder ihn regelmäßig verprügelt :D
Dass man nur Verheiratete einstellt, halte ich für illusorisch.

Roberto Blanko
16.04.2005, 15:18
Kann sein. Ist meine Meinung. Das Recht auf selbige willst du mir doch nicht etwa verbieten??? :motz:
War nur ein Spaß. :))

Dann ist ja gut. Wenn etwas nicht ernst gemeint ist, solte man Smilies einsetzen. Ich vergesse das allerdings auch manchmal.

Allerdings gebe ich zu, daß ich Dich nicht so richtig einordnen kann. Ich weiß bei Deinen wenigen ernstzunehmenden Beiträgen meist nicht, ob sie Spaß oder Ernst sind. Ist aber auch nicht wichtig.

Gruß
Roberto

Reichsadler
16.04.2005, 15:18
Hm, ich finde, Frauen sollte es generell nicht erlaubt sein, die Scheidung einzureichen. Wenn sich der Mann unbedingt scheiden lassen will, muss er schon einen guten Grund haben, z.B. wenn die Frau eine Ehebrecherin ist oder ihn regelmäßig verprügelt :D
Dass man nur Verheiratete einstellt, halte ich für illusorisch.

Wieso sollte die Frau nicht auch das Recht auf Scheidung haben?
Wenn der Mann sie vergewaltigt und misshandelt etc.?

Roberto Blanko
16.04.2005, 15:19
Wieso sollte die Frau nicht auch das Recht auf Scheidung haben?
Wenn der Mann sie vergewaltigt und misshandelt etc.?

Pluto hat sicher nur wieder die Smilies vergessen...

Gruß
Roberto

Pluto
16.04.2005, 15:33
Wieso sollte die Frau nicht auch das Recht auf Scheidung haben?
Wenn der Mann sie vergewaltigt und misshandelt etc.?
Okay, dann ja. Sonst nicht.

Na Roberto, danke für die Blumen. Püh! Du mich auch. Bäh. Moment, ich muss mal ernsthaft bleiben oder es erstmal werden. So.
Ich denke, dass der Mann der Frau von Natur aus überlegen ist; damit einhergehend besitzt er die Fähigkeit, einen Staat zu führen und sich um politische Fragen zu kümmern.
Diese ganzen weiblichen Staatsoberhäupter u.ä. sind lächerlich. Guckt euch doch mal Indien an. Sonia Gandhi hat ja bekanntlich einen sehr hohen Rang in der Opposition, gleichzeitig ist Indien jedoch noch immer ein Land, in dem Witwenverbrennung an der Tagesordnung ist. So viel zum Thema Frauen in der Politik.
Durchsage: Ich habe mich gegen die Verwendung weiterer Smilies entschieden, da ich möchte, dass Roberto mich ernst nimmt. Ich konnte mir bis jetzt noch kein genaues Bild von ihm machen, aber den Gerüchten zufolge streitet er sich mit einem anderen User X* um den Rang des Forentrolls. Natürlich werde ich mich bei meiner Einschätzung nicht von Vorurteilen leiten lassen und schwöre hiermit auf ***, mir eine objektive und jegliche äußeren Einflüsse und andere Auffassungen ausschließende Meinung zu bilden.

* Name von der Redaktion geändert
*** irrelevant

lupus_maximus
16.04.2005, 15:37
Von Pluto
Hm, ich finde, Frauen sollte es generell nicht erlaubt sein, die Scheidung einzureichen. Wenn sich der Mann unbedingt scheiden lassen will, muss er schon einen guten Grund haben, z.B. wenn die Frau eine Ehebrecherin ist oder ihn regelmäßig verprügelt http://politikforen.de/images/smilies/biggrin.gif
Dass man nur Verheiratete einstellt, halte ich für illusorisch.Warum?
Verheiratete AN sind mir lieber als Ledige, die schmeißen nicht wegen jeder Kleinigkeit den Arbeitsplatz hin!

Roter Prolet
16.04.2005, 15:37
Warum sollte eine Frau in eine Partei gehen wo Frauen lediglich als Gebärmaschinen angesehen werdenm die am liebsten in ihren Leben zwölf Kinder zur welt bringen sollen. Ich habe nichts dagegen Mutter zu sein(bin ja selber Mutter) aber diese Denkweise stösst mich ab. Den ich bin auch Berufstätig. Naja ich denke schon das die NPD Frauenfeindlich ist aber ich finds auch gut so ich kenbne eigentlich keine Frau die NPD wählen würde.

Zustimmung, werte Issis.

Roberto Blanko
16.04.2005, 15:37
Okay, dann ja. Sonst nicht.

...
Ich denke, dass der Mann der Frau von Natur aus überlegen ist; damit einhergehend besitzt er die Fähigkeit, einen Staat zu führen und sich um politische Fragen zu kümmern.
...
Durchsage: Ich habe mich gegen die Verwendung weiterer Smilies entschieden, da ich möchte, dass Roberto mich ernst nimmt. Ich konnte mir bis jetzt noch kein genaues Bild von ihm machen, aber den Gerüchten zufolge streitet er sich mit einem anderen User X* um den Rang des Forentrolls. Natürlich werde ich mich bei meiner Einschätzung nicht von Vorurteilen leiten lassen und schwöre hiermit auf ***, mir eine objektive und jegliche äußeren Einflüsse und andere Auffassungen ausschließende Meinung zu bilden.

* Name von der Redaktion geändert
*** irrelevant

Mit diesem Kommentar hast du Dich aus der Riege der ernstzunehmenden UserInnen verabschiedet.

Gruß
Roberto

Pluto
16.04.2005, 15:41
Mit diesem Kommentar hast du Dich aus der Riege der ernstzunehmenden UserInnen verabschiedet.

Gruß
Roberto
UserInnen.
Welchen Teil von "Das ist meine Meinung" hast du nicht verstanden? Dass dir zum Forentroll-Wettkampf kein Kommentar einfällt, wundert mich nicht. Warum habe ich mich eigentlich nicht qualifiziert, wo ich doch so schrecklich unernst bin?!

Pluto
16.04.2005, 15:42
Warum?
Verheiratete AN sind mir lieber als Ledige, die schmeißen nicht wegen jeder Kleinigkeit den Arbeitsplatz hin!
Ich habe nicht gesagt, dass mir der Vorschlag nicht gefällt, ich halte lediglich die Realisierung für unmöglich.

Roberto Blanko
16.04.2005, 15:44
UserInnen.
Welchen Teil von "Das ist meine Meinung" hast du nicht verstanden? Dass dir zum Forentroll-Wettkampf kein Kommentar einfällt, wundert mich nicht. Warum habe ich mich eigentlich nicht qualifiziert, wo ich doch so schrecklich unernst bin?!

Ich werde Dich ab sofort als Troll behandeln. Entweder ignorieren oder mittrollen.

Gruß
Roberto

lupus_maximus
16.04.2005, 15:46
Ich habe nicht gesagt, dass mir der Vorschlag nicht gefällt, ich halte lediglich die Realisierung für unmöglich.
Nun, die Grüninnen würden jetzt wieder nach einem neuen Gesetz schreien, aber als AG hat man dies ganz einfach selbst in der Hand.

Pluto
16.04.2005, 15:47
Ich werde Dich ab sofort als Troll behandeln. Entweder ignorieren oder mittrollen.

Gruß
Roberto
Dann aber mittrollen. Ein bisschen Spaß muss sein!!!
Das ist aber nun mal meine Meinung. Wenn sie dir nicht passt, kann ich auch nichts machen.

Issis
16.04.2005, 15:50
Das halte ich für sinnlos. Warum um Himmels Willen sollte ein Mann sich seiner Frau unterordnen? Der macht sich doch zum Affen.


Ich fände das merkwürdig. Ich habe nichts gegen Arbeitsteilung, d.h, wenn sich beide Elternteile um die Kinder kümmern, aber die Hauptverantwortung für die Erziehung sollte doch die Frau haben, um das Geld dagegen soll sich der Mann kümmern. Das allerschlimmste ist ja, wenn sich die Frau ein eigenes Konto anlegt. :vogel:

Ein Mann kann genauso gut auf die Kinder aufpassen wie eine Frau das hab ich mitbekommen. Und warum sollte ich mich einen Mann unterordnen? Vieleicht einer Frau, aber keinen Mann. Wenn deine Frau sich dir unterordnet ist es eure Sache aber nicht jede Frau will sich unterordnen.

Pluto
16.04.2005, 15:53
Ein Mann kann genauso gut auf die Kinder aufpassen wie eine Frau das hab ich mitbekommen. Und warum sollte ich mich einen Mann unterordnen? Vieleicht einer Frau, aber keinen Mann. Wenn deine Frau sich dir unterordnet ist es eure Sache aber nicht jede Frau will sich unterordnen.
Ich bin zwar eine Frau aber egal... :rolleyes:

lupus_maximus
16.04.2005, 15:57
Ein Mann kann genauso gut auf die Kinder aufpassen wie eine Frau das hab ich mitbekommen. Und warum sollte ich mich einen Mann unterordnen? Vieleicht einer Frau, aber keinen Mann. Wenn deine Frau sich dir unterordnet ist es eure Sache aber nicht jede Frau will sich unterordnen.
Hmmm, bei dieser Einstellung braucht man sich nicht wundern, das es immer weniger Eheschließungen gibt!
Wenn es nach mir ginge, würde ich jeder Frau, die sich nicht unterordnen will, die SH streichen oder sie nicht heiraten! Irgendwann wären die Singls ausgestorben und das Problem hätte sich erledigt!

Roberto Blanko
16.04.2005, 15:59
Ich bin zwar eine Frau aber egal... :rolleyes:

Ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel... Aber das tut nicht wirklich zur Sache.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
16.04.2005, 16:01
Hmmm, bei dieser Einstellung braucht man sich nicht wundern, das es immer weniger Eheschließungen gibt!
Wenn es nach mir ginge, würde ich jeder Frau, die sich nicht unterordnen will, die SH streichen oder sie nicht heiraten! Irgendwann wären die Singls ausgestorben und das Problem hätte sich erledigt!

Warum sollte sich ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) jemanden unterordnen?

Gruß
Roberto

Issis
16.04.2005, 16:03
Hmmm, bei dieser Einstellung braucht man sich nicht wundern, das es immer weniger Eheschließungen gibt!
Wenn es nach mir ginge, würde ich jeder Frau, die sich nicht unterordnen will, die SH streichen oder sie nicht heiraten! Irgendwann wären die Singls ausgestorben und das Problem hätte sich erledigt!

Ich beziehe keine SH ich arbeite also ist mir das herzlich egal ob SH gestrichen wird und ein Kind hab ich auch. Lebe in einer Beziehung mit einen Mann und einer Frau( bin bi).

Pluto
16.04.2005, 16:04
Ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel... Aber das tut nicht wirklich zur Sache.

Gruß
Roberto
Du sprichst noch mit mir! :)
Ja, ich weiß schon, wie das wirken muss. Das Nazi-Gerede, "die Frau muss sich dem Mann unterordnen" usw., sieht nicht wirklich nach einer Frau aus.
Du kannst jetzt ruhig weiterzweifeln, beweisen kann ich es dir ja doch nicht.


Hmmm, bei dieser Einstellung braucht man sich nicht wundern, das es immer weniger Eheschließungen gibt!
Wenn es nach mir ginge, würde ich jeder Frau, die sich nicht unterordnen will, die SH streichen oder sie nicht heiraten! Irgendwann wären die Singls ausgestorben und das Problem hätte sich erledigt!
:top:

Pluto
16.04.2005, 16:05
Ich beziehe keine SH ich arbeite also ist mir das herzlich egal ob SH gestrichen wird und ein Kind hab ich auch. Lebe in einer Beziehung mit einen und einer Frau( bin bi).
Also muss deine Freundin praktisch sowohl auf Männer als auch auf Frauen ein Auge haben? Darf ich fragen, wie alt du bist?

Roberto Blanko
16.04.2005, 16:06
Du sprichst noch mit mir! :)
Ja, ich weiß schon, wie das wirken muss. Das Nazi-Gerede, "die Frau mus sich dem Mann unterordnen" usw., sieht nicht wirklich nach einer Frau aus.
Du kannst jetzt ruhig weiterzweifeln, beweisen kann ich es dir ja doch nicht.


:top:

Warum sollte ich nicht mehr mit Dir plaudern? Du brauchst nichts beweisen, es tut nicht zur Sache.

Gruß
Roberto

Issis
16.04.2005, 16:08
Also muss deine Freundin praktisch sowohl auf Männer als auch auf Frauen ein Auge haben? Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich bin 21 Jahre alt( im Juni werdens dann 22 Jahre)

Pluto
16.04.2005, 16:10
Warum sollte ich nicht mehr mit Dir plaudern? Du brauchst nichts beweisen, es tut nicht zur Sache.

Gruß
Roberto
Ich dachte, du magst mich nicht. Mir sind gerade meine ganzen Kekse vom Tisch gepurzelt. ;(

Issis, danke für die Auskunft.

Roberto Blanko
16.04.2005, 16:13
Ich dachte, du magst mich nicht. Mir sind gerade meine ganzen Kekse vom Tisch gepurzelt. ;(

Issis, danke für die Auskunft.

Wieso sollte ich Dich nicht mögen? Du bist doch nett. Du hast halt nur ein verschobenes Welt- bzw. Frauenbild. Wenn es weiter nichts ist...

Gruß
Roberto

Scotty
16.04.2005, 16:14
Ich fände das merkwürdig. Ich habe nichts gegen Arbeitsteilung, d.h, wenn sich beide Elternteile um die Kinder kümmern, aber die Hauptverantwortung für die Erziehung sollte doch die Frau haben, um das Geld dagegen soll sich der Mann kümmern. Das allerschlimmste ist ja, wenn sich die Frau ein eigenes Konto anlegt. :vogel:
Ich nicht. Meine Frau verdient mehr und sie hat ein eigenes Konto. Das liegt einfach daran, weil sie schon gearbeitet hat, bevor wir geheiratet haben. Beide haben wir Kontovollmacht für das jeweils andere Konto. Nochmals, was soll daran schlimm sein?
Wenn wir uns für ein Kind entschieden hätten, wäre sie so schnell wie möglich wieder arbeiten gegangen und ich wäre zu Hause geblieben. Warum auf das Geld verzichten?

Scotty
16.04.2005, 16:18
Dies ist schon richtig, Tatsache ist aber, daß die Frauen für Kindererziehung das bessere Händchen haben, dies sollte jedenfalls so sein!

Ich persönlich bin jedenfalls dagegen, das zuviele Frauen in verantwortliche Positionen kommen.
Da überwiegt mir zuviel Gefühl, statts rationales Denken!
Mhhhh, da traust Du Männern aber zu wenig zu........ :2faces:
Neidgedanken auf Frauen, die mehr leisten wie Du? Ich kenne genügend Frauen, die in leitender Position genügend Rationalität beweisen und das gewisse Quentchen Gefühl, das bei den meisten Männern fehlt.

Pluto
16.04.2005, 16:18
Wieso sollte ich Dich nicht mögen? Du bist doch nett. Du hast halt nur ein verschobenes Welt- bzw. Frauenbild. Wenn es weiter nichts ist...

Gruß
Roberto
Wie kannst du Nazis nett finden? Ist das nicht irgendwie komisch?

Pluto
16.04.2005, 16:20
Ich nicht. Meine Frau verdient mehr und sie hat ein eigenes Konto. Das liegt einfach daran, weil sie schon gearbeitet hat, bevor wir geheiratet haben. Beide haben wir Kontovollmacht für das jeweils andere Konto. Nochmals, was soll daran schlimm sein?
Wenn wir uns für ein Kind entschieden hätten, wäre sie so schnell wie möglich wieder arbeiten gegangen und ich wäre zu Hause geblieben. Warum auf das Geld verzichten?
Du findest es okay, ich nicht. Kann man nichts gegen machen.

Roberto Blanko
16.04.2005, 16:21
Mhhhh, da traust Du Männern aber zu wenig zu........ :2faces:
Neidgedanken auf Frauen, die mehr leisten wie Du? Ich kenne genügend Frauen, die in leitender Position genügend Rationalität beweisen und das gewisse Quentchen Gefühl, das bei den meisten Männern fehlt.

Ich sag immer: Hauptsache Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit...


Wie kannst du Nazis nett finden? Ist das nicht irgendwie komisch?

Jemanden nett zu finden hat nichts mit seiner/ihrer politischen Einstellung zu tun. Außerdem bist Du ja noch jung und lernfähig...

Gruß
Roberto

Pluto
16.04.2005, 16:24
Jemanden nett zu finden hat nichts mit seiner/ihrer politischen Einstellung zu tun. Außerdem bist Du ja noch jung und lernfähig...

So, das war's! Du kriegst keinen Keks ab. Und bekehren wirst du mich auch nicht.

Scotty
16.04.2005, 16:24
Hmmm, bei dieser Einstellung braucht man sich nicht wundern, das es immer weniger Eheschließungen gibt!
Wenn es nach mir ginge, würde ich jeder Frau, die sich nicht unterordnen will, die SH streichen oder sie nicht heiraten! Irgendwann wären die Singls ausgestorben und das Problem hätte sich erledigt!
:rofl: :rofl:
Bitte schön, was willst Du einer Frau streichen, die sich nicht unterorden will, aber berufstätig ist, noch dazu gutverdienend?
Oder willst Du damit ausdrücken, jede Frau lebt von Sozialhilfe??? Bezogen anscheinend auf Dein Umfeld, aus dem Du die Beispiele nimmst. Dann möchte ich allerdings Dein Umfeld nicht unbedingt kennenlernen.

Krabat
16.04.2005, 16:32
Jemanden nett zu finden hat nichts mit seiner/ihrer politischen Einstellung zu tun. Außerdem bist Du ja noch jung und lernfähig...

Gruß
Roberto

Und außerdem ist einem Mann die politische Einstellung der Bettgenossin sowieso egal. :))

Roberto Blanko
16.04.2005, 16:35
Und außerdem ist einem Mann die politische Einstellung der Bettgenossin sowieso egal. :))

Sehr gut erkannt. :2faces:

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
16.04.2005, 16:36
So, das war's! Du kriegst keinen Keks ab. Und bekehren wirst du mich auch nicht.

Ich will ganz bestimmt niemanden bekehren. Und Kekse mag ich auch nicht.

Gruß
Roberto

Pluto
16.04.2005, 16:36
Dagegen muss ich jetzt protestieren. Das ist nicht sehr nett von euch.

Roberto Blanko
16.04.2005, 16:37
Dagegen muss ich jetzt protestieren. Das ist nicht sehr nett von euch.

Aber es ist sehr ehrlich. :cool:

Gruß
Roberto

Manfred_g
16.04.2005, 16:39
Weil die Grünen ja auch so eine Matriachische Partei sind, das sind sie keineswegs. Oder hab ich irgendwie die Grünen gelobt? Ausserdem ist die Partei mit den höchsten Frauenanteil nicht die Grünen sondern die PDS.

Vielleicht ist ihre politische Einstellung ja der Grund warum Frauen in der Wirtschaft so schlecht Fuß fassen. Wer glaubt, das Heil der Welt liegt in linkem Gesäusel, der (die) darf sich nicht wundern, daß sie da wo das Leistungsprinzip gefragt ist, nicht ausreichend zum Zuge kommt.

Pluto
16.04.2005, 16:48
Aber es ist sehr ehrlich. :cool:

Gruß
Roberto
Es würde dir nichts ausmachen, wenn die Frau, mit der du gerade zugange bist, ein klein bisschen antisemitisch ist? Wie du meinst.

lupus_maximus
16.04.2005, 16:48
Warum sollte sich ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) jemanden unterordnen?

Gruß
Roberto
Weil Doppelspitzen in Wirtschaft und Politik alle nichts taugen!
Es ist nur ein Hin- und Hergezerre.
In einem Betrieb hat auch nur einer das Sagen, alles andere ist Mist.

In Deutschland geht es erst wieder aufwärts, wenn einer den Befehl gibt und die anderen führen es aus, ganz einfach!

Roberto Blanko
16.04.2005, 16:52
Weil Doppelspitzen in Wirtschaft und Politik alle nichts taugen!
Es ist nur ein Hin- und Hergezerre.
In einem Betrieb hat auch nur einer das Sagen, alles andere ist Mist.

In Deutschland geht es erst wieder aufwärts, wenn einer den Befehl gibt und die anderen führen es aus, ganz einfach!

Du meinst wir brauchen wieder einen "Führer"?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
16.04.2005, 16:53
Es würde dir nichts ausmachen, wenn die Frau, mit der du gerade zugange bist, ein klein bisschen antisemitisch ist? Wie du meinst.

Solange ich die Frau nicht heiraten o. ä. will, ist mir das egal.

Gruß
Roberto

Pluto
16.04.2005, 16:57
Ach so. Okay.

lupus_maximus
16.04.2005, 17:02
Du meinst wir brauchen wieder einen "Führer"?

Gruß
Roberto
Ja, einen richtigen Geschäftsführer, den es in jedem Betrieb gibt! Er muß nicht Hitler heißen.
Deutschland müßte wie ein Betrieb geleitet werden, einer hat das Sagen, beispielsweise der Bundeskanzler und alle haben sich dem unterzuordnen, was er anordnet.

Wer grüne Ansichten hat, würde aus dem Betrieb entfernt, auch subversive linke Ansichten sind zu überprüfen, ob sie dem Betrieb etwas bringen, wenn nicht, Enfernung vom Betriebsgelände, notfalls mit Hilfe des Werkschutzes.
Nur so kann es wieder aufwärtsgehen!

Roberto Blanko
16.04.2005, 17:15
Ja, einen richtigen Geschäftsführer, den es in jedem Betrieb gibt! ...

Jeder Betrieb hat einen Geschäftsführer? Auch die OHG?

Da verwunderst Du mich jetzt aber mit Deinem Halbwissen.

Gruß
Roberto

Pluto
16.04.2005, 17:31
Wie alt bist du eigentlich, Roberto?

lupus_maximus
16.04.2005, 18:02
Jeder Betrieb hat einen Geschäftsführer? Auch die OHG?

Da verwunderst Du mich jetzt aber mit Deinem Halbwissen.

Gruß
Roberto
Es kann ja nicht jeder so eingebildet sein wie du mit deinem "Voll"-Wissen!

PascalN
16.04.2005, 18:10
Wie alt bist du eigentlich, Roberto?
Ich tippe mal auf 25.

Scotty
16.04.2005, 18:13
Du findest es okay, ich nicht. Kann man nichts gegen machen.
Arbeitest Du? Hast Du ein eigenes Konto?

Pluto
16.04.2005, 18:16
Ich gehe noch zur Schule.

Ich dachte, Roberto wäre 50. Ups.

prinzregent
16.04.2005, 18:33
Ich gehe noch zur Schule.

Ich dachte, Roberto wäre 50. Ups.
Ne, die ganzen Anarchos des Forums sind veraltet - hingegen gehört uns die Zukunft! :))

Pluto
16.04.2005, 18:36
warum antwortet er nicht

lupus_maximus
16.04.2005, 18:42
warum antwortet er nichtVielleicht zählt er an einem Gänseblömchen ab, ob er die Wahrheit sagen oder schwindeln soll.

So in etwa: Lögen, Wahrheit, Lögen ...!
Ich nehme an, das er bald fertig ist, denn die Blätter vom Gänseblömchen sind ja nicht so arg viel!

Pluto
16.04.2005, 18:50
Ich versteh das mit dem ö nicht, aber es ist trotzdem lustig. lögen. :lol:

Roberto Blanko
16.04.2005, 19:12
Wie alt bist du eigentlich, Roberto?

Ich bin 36.

Entschuldigt bitte meine späte Antwort. Ich bin nicht den ganzen Tag hier.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
16.04.2005, 19:14
Es kann ja nicht jeder so eingebildet sein wie du mit deinem "Voll"-Wissen!

Ich bin nicht eingebildet. Nur wenn hier einer Gülle schreibt, werde ich das natürlich zurechtrücken.

Abgesehen davon hast Du meine Frage nicht beantwortet.

Gruß
Roberto

lupus_maximus
16.04.2005, 19:22
Ich bin nicht eingebildet. Nur wenn hier einer Gülle schreibt, werde ich das natürlich zurechtrücken.

Abgesehen davon hast Du meine Frage nicht beantwortet.

Gruß
Roberto
Aha, und was Gülle ist entscheidest du?

Du nimmst das Wort "Geschäftsführer" nur etwas zu wörtlich!
Jeder, der ein Geschäft führt, ist im Prinzip ein Geschäftsführer, auch wenn es der Inhaber ist.

Scotty
16.04.2005, 19:24
Ich gehe noch zur Schule.

Aha.....und danach arbeiten, was auch immer?

Pluto
16.04.2005, 19:30
Nein, ich werde mein Abitur machen und dann in Rente gehen. Mann, ich gehe arbeiten. Was dachtest du denn?

Pluto
16.04.2005, 19:32
Ich bin 36.

Entschuldigt bitte meine späte Antwort. Ich bin nicht den ganzen Tag hier.

Gruß
Roberto
Danke. Ich dachte echt 50+

lupus_maximus
16.04.2005, 19:38
Nein, ich werde mein Abitur machen und dann in Rente gehen. Mann, ich gehe arbeiten. Was dachtest du denn?
Willst du denn dein Abitur ganz langsam machen und dann mit 35 In Rente gehen?
Dann mußt du 1 Jahr Lehrer machen und anschließend kannst du die Plagen nicht mehr ausstehen!

Dann wirst du vom Staat in Frührente geschickt.

Prediger
16.04.2005, 19:46
Ich bin für eine Frauenrechtliche also Matriachische Gesellschaftsordnung wenn auch nicht Staatsform. In der Familie sollte für mich die Frau das sagen haben.
Hat Sie doch im Normalfall.

Ist Dir dein Mann schon weggelaufen ? :2faces:

Gruß vom Prediger

Scotty
16.04.2005, 19:48
Nein, ich werde mein Abitur machen und dann in Rente gehen. Mann, ich gehe arbeiten. Was dachtest du denn?
Na also, dann brauchst ein eigenes Konto....:-)

Roberto Blanko
16.04.2005, 20:02
Aha, und was Gülle ist entscheidest du?

Du nimmst das Wort "Geschäftsführer" nur etwas zu wörtlich!
Jeder, der ein Geschäft führt, ist im Prinzip ein Geschäftsführer, auch wenn es der Inhaber ist.

Ok, wie ist es bei der OHG. Hast du da auch einen Geschäftsführer (nicht wörtlich genommen)?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
16.04.2005, 20:02
Danke. Ich dachte echt 50+

Wie kommst du denn darauf?

Gruß
Roberto

Pluto
16.04.2005, 20:05
Ja. :)
Stimmt.

Roberto Blanko
16.04.2005, 20:18
Ja. :)
Stimmt.

Was stimmt?

Gruß
Roberto

lupus_maximus
16.04.2005, 20:32
Ok, wie ist es bei der OHG. Hast du da auch einen Geschäftsführer (nicht wörtlich genommen)?

Gruß
Roberto
Was du denn denn ständig mit deiner Offenen Handelsgesellschaft?

Dort sind alle Kaufleute, ergo wäre jeder Gesellschafter auch verantwortlicher Geschäftsführer, wer das Geschäft tatsächlich aber leitet, läßt sich in der Satzung festlegen.

Scotty
16.04.2005, 21:08
Ja. :)
Stimmt.



Das allerschlimmste ist ja, wenn sich die Frau ein eigenes Konto anlegt.

Und wie erklärst Du Deine beiden Aussagen, die sich ja etwas widersprüchlich darstellen?
Eienerseits ist es schlimm, wenn Du Dir ein Konto anlegst, andererseits tust Du es, oder wirst es tun.
Aber warum ist das denn so schlimm? Darauf hast Du noch nicht geantwortet.

Pluto
16.04.2005, 21:14
Weil ich es schlimm finde, wenn die Frau beim kleinsten Anflug von Streit losrennt und sich ihr eigenes Konto einrichtet, um ihren Mann bei der Scheidung bis aufs Hemd auszuziehen. Stell dich doch nicht so dumm. Wenn ich aus der Schule raus bin, habe ich sicher ein eigenes Konto. Ich werde ja wohl nicht sofort heiraten.

Pluto
16.04.2005, 21:15
Wie kommst du denn darauf?

Gruß
Roberto
Weiß nicht. Das "Stimmt" war für Scotty. Ich bin müde. Nacht, Leute. Schlaft gut.

lupus_maximus
16.04.2005, 21:17
Und wie erklärst Du Deine beiden Aussagen, die sich ja etwas widersprüchlich darstellen?
Eienerseits ist es schlimm, wenn Du Dir ein Konto anlegst, andererseits tust Du es, oder wirst es tun.
Aber warum ist das denn so schlimm? Darauf hast Du noch nicht geantwortet.Vielleicht überlegt sie noch, ob sie das Konto nicht gleich auf einer ausländischen Bank eröffnen soll.
Die kann vom deutschen Fiskus ja nicht überwacht werden!

Scotty
16.04.2005, 21:31
Vielleicht überlegt sie noch, ob sie das Konto nicht gleich auf einer ausländischen Bank eröffnen soll.
Die kann vom deutschen Fiskus ja nicht überwacht werden!
Nicht jede Frau, die ein eigenes Konto hat, denkt sofort an Scheidung.
Ich denke, es haben mehr deutsche Männer ein ausländisches Konto, um Geld schwarz zu parken wie Frauen.
Soll das jetzt heißen, Männer sind häufigere Steuerhinterzieher wie Frauen?

Scotty
16.04.2005, 21:33
Weil ich es schlimm finde, wenn die Frau beim kleinsten Anflug von Streit losrennt und sich ihr eigenes Konto einrichtet, um ihren Mann bei der Scheidung bis aufs Hemd auszuziehen. Stell dich doch nicht so dumm. Wenn ich aus der Schule raus bin, habe ich sicher ein eigenes Konto. Ich werde ja wohl nicht sofort heiraten.
Meistens hat es ja der Mann auch verdient. Wie gesagt, nichjede Frau mit eigenem Konto denkt an Scheidung.
Und die meisten Frauen, die an Scheidung denken, haben auch einen triftigen Grund.

Issis
16.04.2005, 21:45
Weil ich es schlimm finde, wenn die Frau beim kleinsten Anflug von Streit losrennt und sich ihr eigenes Konto einrichtet, um ihren Mann bei der Scheidung bis aufs Hemd auszuziehen. Stell dich doch nicht so dumm. Wenn ich aus der Schule raus bin, habe ich sicher ein eigenes Konto. Ich werde ja wohl nicht sofort heiraten.

Bist du wirklich der Meinung das jede Frau die sich ein eigenes Konto einrichtet darauf bedacht ist ihren Mann oder Lebensgefährten auszubeuten? Ich und meine Lebensgefährtin haben jeweils ein Konto da wir beide arbeiten und Geld verdienen da der Mann ist Hausmann bei uns ist. Aber ich würde meinen Lebensgefährten niemals ich liebe ihn wie auch meine Lebvensgefährdin.


@Manfredg
Überall die Linken verantwortlich macvhen. Ich bin auch nicht wirklich begeistert von den Grünen trotz alledem Links.

LuckyLuke
16.04.2005, 21:47
Lebvensgefährdin.

Das klingt ja lebensgefährlich...

8o

lupus_maximus
16.04.2005, 21:47
Nicht jede Frau, die ein eigenes Konto hat, denkt sofort an Scheidung.
Ich denke, es haben mehr deutsche Männer ein ausländisches Konto, um Geld schwarz zu parken wie Frauen.
Soll das jetzt heißen, Männer sind häufigere Steuerhinterzieher wie Frauen?Wieso ist man gleich Steuerhinterzieher, wenn man ehrlich verdientes Geld auf ein ausländisches Konto legt?
Steuerpflichtig wird man schließlich nur durch ein von Abzockern ins Leben gerufene Gesetz und nicht durch Geburt.

Roberto Blanko
16.04.2005, 22:00
Was du denn denn ständig mit deiner Offenen Handelsgesellschaft?

Dort sind alle Kaufleute, ergo wäre jeder Gesellschafter auch verantwortlicher Geschäftsführer, wer das Geschäft tatsächlich aber leitet, läßt sich in der Satzung festlegen.

Ich wollte nur wissen, was Du mit Dem Führer meintest. Die Firma Henkel wird zum Beispiel von mehreren Leuten sehr erfolgreich seit Urzeiten geführt.

Gruß
Roberto

Scotty
16.04.2005, 22:09
Wieso ist man gleich Steuerhinterzieher, wenn man ehrlich verdientes Geld auf ein ausländisches Konto legt?
Steuerpflichtig wird man schließlich nur durch ein von Abzockern ins Leben gerufene Gesetz und nicht durch Geburt.
Wenn es ehrlich verdient ist, ist es versteuert und kann auf eine deutsche Bank. Das meiste Geld im Ausland dürfte Schwarzgeld sein. Sonst gäbe es ja keinen Grund dafür.
Desweiteren gab es schon immer Steuern. Und wird es auf absehbare Zeit auch noch geben, außer, das hehre Ziel der Anarchie läßt sich verwirklichen.
Und sollte es der Zufall wollen, daß ein Neugeborenes von seinen Eltern Geld für sein zukünftiges Leben bekommen, sagen wir mal, so ein, zwei Millionen, gut angelegt, dann werden die Zinsen daraus versteuert. Ergo Steuerzahler, nicht durch Geburt, aber ab Geburt.

lupus_maximus
16.04.2005, 22:25
Wenn es ehrlich verdient ist, ist es versteuert und kann auf eine deutsche Bank. Das meiste Geld im Ausland dürfte Schwarzgeld sein. Sonst gäbe es ja keinen Grund dafür.
Desweiteren gab es schon immer Steuern. Und wird es auf absehbare Zeit auch noch geben, außer, das hehre Ziel der Anarchie läßt sich verwirklichen.
Und sollte es der Zufall wollen, daß ein Neugeborenes von seinen Eltern Geld für sein zukünftiges Leben bekommen, sagen wir mal, so ein, zwei Millionen, gut angelegt, dann werden die Zinsen daraus versteuert. Ergo Steuerzahler, nicht durch Geburt, aber ab Geburt.Nein, man wird Steuerpflichtig durch ein Gesetz und nicht ab Geburt!

Z.B. die blödsinnige Ökosteuer gab es vorher nicht, mich aber schon!
Ergo bin ich zur Zahlung verpflichtet, wenn ich die Pflicht anerkenne, ansonsten nicht, ab der Gültigkeit des Gesetzes.
Man muß im Übrigen als Staat keine Steuer erheben, wenn man andere Einkommen hat, z.B. durch Öl.

Außerdem kann man die Steuern auch extrem niedrig halten, wenn man beispielsweise nicht noch das Ausland zusätzlich mit Geld, sondern nur die eigenen Bürger mit staatlichen Gaben versorgt und sonst niemanden.

Anarchie hat halt nichts mit Steuerfreiheit zu tun.

Scotty
16.04.2005, 22:40
Nein, man wird Steuerpflichtig durch ein Gesetz und nicht ab Geburt!

Z.B. die blödsinnige Ökosteuer gab es vorher nicht, mich aber schon!
Ergo bin ich zur Zahlung verpflichtet, wenn ich die Pflicht anerkenne, ansonsten nicht, ab der Gültigkeit des Gesetzes.
Man muß im Übrigen als Staat keine Steuer erheben, wenn man andere Einkommen hat, z.B. durch Öl.

Außerdem kann man die Steuern auch extrem niedrig halten, wenn man beispielsweise nicht noch das Ausland zusätzlich mit Geld, sondern nur die eigenen Bürger mit staatlichen Gaben versorgt und sonst niemanden.

Anarchie hat halt nichts mit Steuerfreiheit zu tun.
Nachdem es in einer Anarchie keinen Staat gibt, wer bitte soll da Steuern erheben?
Deutschland hat aber kein Öl.
Wenn Du die Sterpflicht nich anerkennst, dann mußt Du auswandern.
Ein Staat, so wie er von Dir geplant oder gewünscht wird, kommt ebenfalls nicht ohne Steuererhebung aus.
Welche Zusatzsteuer wird von Deinem Traumstaat eingeführt, um die entsprechenden Kosten zu decken, wie weiland die Einführung der Schaumweinsteuer im deutschen Kaiserreich?

lupus_maximus
16.04.2005, 22:50
Nachdem es in einer Anarchie keinen Staat gibt, wer bitte soll da Steuern erheben?
Deutschland hat aber kein Öl.
Wenn Du die Sterpflicht nich anerkennst, dann mußt Du auswandern.
Ein Staat, so wie er von Dir geplant oder gewünscht wird, kommt ebenfalls nicht ohne Steuererhebung aus.
Welche Zusatzsteuer wird von Deinem Traumstaat eingeführt, um die entsprechenden Kosten zu decken, wie weiland die Einführung der Schaumweinsteuer im deutschen Kaiserreich?
Wer sagt denn sowas, daß es Anarchie nur ohne Staatsgebilde gibt?
Die Sektsteuer wurde eingeführt zur Finanzierung der Kaiserlichen Marine, die Marine gibts nicht mehr, warum gibts dann aber noch die Sektsteuer?

Steuern sind also reine Abzocke, gleichzusetzen mit dem Raubrittertum im Mittelalter.
Dies war auch illegal.

Thrar
17.04.2005, 00:32
Die NPD ist frauenfeindlich!

Und das ist nur eines von vielen Problemen...
Dennoch; so sieht es in vielen Parteien (und nicht nur da) aus. Deshalb ist es nicht gerade etwas was einen auf die Palmen bringen sollte, ist man am Untergang dieser Partei interessiert.

Manfred_g
17.04.2005, 00:36
...Dennoch; so sieht es in vielen Parteien (und nicht nur da) aus...

Wie kommst denn da drauf?

Pluto
17.04.2005, 06:14
Bist du wirklich der Meinung das jede Frau die sich ein eigenes Konto einrichtet darauf bedacht ist ihren Mann oder Lebensgefährten auszubeuten? Ich und meine Lebensgefährtin haben jeweils ein Konto da wir beide arbeiten und Geld verdienen da der Mann ist Hausmann bei uns ist. Aber ich würde meinen Lebensgefährten niemals ich liebe ihn wie auch meine Lebvensgefährdin.


@Manfredg
Überall die Linken verantwortlich macvhen. Ich bin auch nicht wirklich begeistert von den Grünen trotz alledem Links.
Mein lieber Schwan. Du lebst mit einer Frau und einem Mann zusammen?! Entschuldige, wenn ich so unverblümt frage, aber das ist ja wirklich interessant :) Lieben die sich untereinander denn auch oder nur dich?
Der Mann ist der Hausmann bei euch. Der Arme tut mir Leid. Ist so eine Art Sklave und wenn er mal nicht will, kriegt er ein paar hinter die Ohren oder was?

Vermutlich will nicht jeder Frau, die ihr eigenes Konto hat, ihren Mann ausbeuten aber es ist eine Tatsache, dass Frauen bei der Scheidung öfter das Sorgerecht für die Kinder bekommen und im Allgemeinen die besseren Karten haben, weil der Mann ja automatisch immer der Böse ist. Heutzutage kann eine Frau ihren Mann richtig über den Tisch ziehen und das finde ich nicht gut.

Hammer
17.04.2005, 08:00
Heutzutage kann eine Frau ihren Mann richtig über den Tisch ziehen und das finde ich nicht gut.
Deshalb sollte man auch nicht heiraten, bzw. wenn es sich nicht umgehen lässt, dann nur mit Ehevertrag. Und bitte auch hart bleiben, wenn sie anfängt zu schnurren und das dumme Weibchen spielt.

Pluto
17.04.2005, 08:13
Würde mir nie einfallen, zu schnurren und das dumme Weibchen zu spielen :rolleyes:

Hammer
17.04.2005, 08:17
Würde mir nie einfallen, zu schnurren und das dumme Weibchen zu spielen :rolleyes:
Kannst Du auch nicht, denn Du bist doch nur ein Huhn, und Hühner können nur gackern, bevor sie in die Pfanne kommen.

Pluto
17.04.2005, 08:21
Guck dich mal selber an. Du bist eine blöde Katze mit einer zweifelhaften Kopfbedeckung. Ich werde mir mal einen Dobermann kaufen, der verschlingt dich zum Frühstück.

Hammer
17.04.2005, 08:33
Ich werde mir mal einen Dobermann kaufen, der verschlingt dich zum Frühstück.
Bis Du so viel Geld zusammen hast, bist Du schon längst in der Pfanne und damit nur noch Geschichte

Issis
17.04.2005, 10:12
Mein lieber Schwan. Du lebst mit einer Frau und einem Mann zusammen?! Entschuldige, wenn ich so unverblümt frage, aber das ist ja wirklich interessant :) Lieben die sich untereinander denn auch oder nur dich?
Der Mann ist der Hausmann bei euch. Der Arme tut mir Leid. Ist so eine Art Sklave und wenn er mal nicht will, kriegt er ein paar hinter die Ohren oder was?

Vermutlich will nicht jeder Frau, die ihr eigenes Konto hat, ihren Mann ausbeuten aber es ist eine Tatsache, dass Frauen bei der Scheidung öfter das Sorgerecht für die Kinder bekommen und im Allgemeinen die besseren Karten haben, weil der Mann ja automatisch immer der Böse ist. Heutzutage kann eine Frau ihren Mann richtig über den Tisch ziehen und das finde ich nicht gut.

Ja wir lieben uns unterinander ist aber oft bei Bi Sexuellen Beziehungen so. Warum tut dir der Mann leid er ist weder Sklave noch unterdrücken wir ihn er ist halt Hausmann genbauso wie du Hausfrau bist.
Diese Frauen sind allerdings grösstenteils Hausfrauen und keine Berufstätige Frauen.

SAMURAI
17.04.2005, 11:42
Warum ?

Schliesslich war Röhm auch schwul und kein Frauenfeind ! :D

juli
17.04.2005, 12:17
Wenn ich das richtig sehe ist im Vorstand der NPD gerade mal eine Frau. Das scheint mir unverschämt wenig zu sein.

http://www.npd.de/npd_startseiten/vorstand.html

Gruß
Roberto

dafür sieht die eine besonders schnieke aus.

Manfred_g
17.04.2005, 12:20
@Manfredg
Überall die Linken verantwortlich macvhen. Ich bin auch nicht wirklich begeistert von den Grünen trotz alledem Links.

Ich mache die Linken nicht verantwortlich, sie selbst machen sich für vieles verantwortlich und ich spreche es nur aus. Nach meiner festen Überzeugung vertreten die Linken eine grundsätzlich menschenverachtende Lebensphilosophie die nicht nur andere Menschen zu schädigen beabsichtigt, sondern auch den eigenen Charakter negativ beeinflußt.
Ich drücke mich vorsichtig aus, weil ich nicht sagen will, daß bei jedem Linken bereits endgültig "Hopfen und Malz" verloren sein muß. ;) Oft genug ist es aber so.

Roberto Blanko
17.04.2005, 12:26
dafür sieht die eine besonders schnieke aus.

Ich wollte den Thread erst "Warum sind alle NPD-Mitgliederinnen potthäßlich" nennen, aber da ich kaum Frauen gefunden habe, habe ich das mal abgewandelt.

Oder ich bringe den später.

Gruß
Roberto

Pluto
17.04.2005, 14:20
Ja wir lieben uns unterinander ist aber oft bei Bi Sexuellen Beziehungen so. Warum tut dir der Mann leid er ist weder Sklave noch unterdrücken wir ihn er ist halt Hausmann genbauso wie du Hausfrau bist.
Diese Frauen sind allerdings grösstenteils Hausfrauen und keine Berufstätige Frauen.
Ich bin keine Hausfrau! Ich gehe noch zur Schule und werde später auch arbeiten!

Nichtraucher
17.04.2005, 14:35
Wenn ich das richtig sehe ist im Vorstand der NPD gerade mal eine Frau. Das scheint mir unverschämt wenig zu sein.

http://www.npd.de/npd_startseiten/vorstand.html

Gruß
Roberto

Der NPD scheint nicht nur frauenfeindlich zu sein. Den Leuten fehlt Charisma und Tageslichttauglichkeit.

Roberto Blanko
17.04.2005, 20:57
Der NPD scheint nicht nur frauenfeindlich zu sein. Den Leuten fehlt Charisma und Tageslichttauglichkeit.

Das wären meine nächsten Themen gewesen.

Gruß
Roberto

Scotty
17.04.2005, 21:03
Wer sagt denn sowas, daß es Anarchie nur ohne Staatsgebilde gibt?
Die Sektsteuer wurde eingeführt zur Finanzierung der Kaiserlichen Marine, die Marine gibts nicht mehr, warum gibts dann aber noch die Sektsteuer?

Steuern sind also reine Abzocke, gleichzusetzen mit dem Raubrittertum im Mittelalter.
Dies war auch illegal.
Anarchie setzt ja ein Fehlen von "staatlichen" Führern voraus. Jedweder Führungsanspruch seitens einzelner Personen oder Personengruppen ist keine Anarchie. Das ist Demokratie, Monarchie, Diktatur, Hierokratie, etc.

Also bist Du für die Abschaffung aller Steuern?

Nichtraucher
17.04.2005, 22:26
Das wären meine nächsten Themen gewesen.

Gruß
Roberto

Wie wäre es mit einer Umfrage, bei der du den NPD Vorstand anhand der Bilder vorstellst und wir anschließend den "schönsten" NPDler wählen müssen?
:lach:

Roberto Blanko
17.04.2005, 22:33
Wie wäre es mit einer Umfrage, bei der du den NPD Vorstand anhand der Bilder vorstellst und wir anschließend den "schönsten" NPDler wählen müssen?
:lach:

Du meinst wir sollten die werte Forengemeinde foltern? Nein, ich denke das ist zu hart für unsere verweichlichte rechte Jugend hier.

Gruß
Roberto

mggelheimer
17.04.2005, 22:42
Du meinst wir sollten die werte Forengemeinde foltern? Nein, ich denke das ist zu hart für unsere verweichlichte rechte Jugend hier.

Gruß
Roberto

Ist schon Ok. Weiß doch jeder hier das weite Teile der NPD-Führungsspitze immer noch aus Pappnasen besteht.

Bin sowieso dafür eine Initiative zu gründen mit dem Ziel, die NPD zu übernehmen. Sowas wie der kläglich gescheiterte Versuch einiger Studenten aus Berlin, die FDP übernehmen.