Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pro NRW präsentiert: Abendland in Christenhand



Seiten : 1 [2]

Tosca
09.04.2010, 13:03
Das finde ich wiederum einen sehr guten Partei-Slogan :D

"Die PO-Bewegungen sind keine Islamisierungspartei wie die CDU/CSU."

Schlag das mal dem Parteivorstand vor http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Mit mir wären die PO-Bewegungen ein voller Erfolg. Nur müsste man die meisten Dumpfbacken in der Partei erst einmal ausmisten. Denn wenn ich mir deren Parteiprogramm und Slogans so anschaue, dann sehe ich, dass hier nur Stammtisch-Veteranen und Stümper mit nicht viel Hirn am Werke sind.

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg.

Die Piratenpartei hat da mehr Substanz.


Meinst die wollen DITIB Lohnschreiber aufnehmen? Die sind doch gegen die Islamisierung, da passt das grade ganz schlecht.

Und die Piraten haben bereits jetzt zuviele Türken, die sind zum Untergang verurteilt.

Tosca
09.04.2010, 13:08
Dir ist bestimmt bekannt ,dass die Kirchen in Rheinland sich als Islamisierer betätigen und für den Bau von Moscheen sammeln. Das tun die Kirchenoberen - die Gläubigen sehen es anders, aber sie schweigen noch. Deshalb ist PRO auch dabei dem Begriff "Christlich" seine richtige Bedeutung zu geben. Ich als Nichtgläubiger möchte nicht dass den Kölner Dom Gleiches trifft wie die Hagia Sophia. Ich wundere mich warum sich Meissner nicht dazu äussert. Maulkorb?

Bingo Maulkorb, allerdings gepaart mit Dummheit. Die glauben nicht, dass die Mohammedaner ganz andere Ziele verfolgen als sie. Ich finde es richtig, dass der Islam aus dem Land geschmissen wird. Wir haben Extremisten genug, da brauchen wir nicht jeden Müll.

Und ich möchte dich beglückwünschen, dass du dir trotz Atheismus noch so viel Feingefühl bewahrt hast, dass du Äpfel von Birnen unterscheiden kannst. Das meine ich verdammt ernst. Der Kölner Dom ist ein Kulturdenkmal und macht sich als Hasstempel verdammt schlecht.

Tosca
09.04.2010, 14:51
Um Dein Geschichtsbild etwas aufzufrischen, es waren nicht die Osmanen, die die Hagia Sofia zerstörten, es ausplünderten, dort Nonnen vergewaltigten, die Hagia Sofia als Scheisshaus verwendeten und es schändeten, sondern die erzkatholischen Kreuzritter.

Im übrigen haben auch die Griechen Moscheen in Kirchen umgewandet.

Und zum Thema Kölner Dom noch folgendes. Das lernte ich im deutschen Geschichtsunterricht. Köln war eines der deutschen heidnischen Städte, die das Heidentum bis zum letzten und erbittert verteidigten. Die Kirche hatte in Köln grosse Mühe bei der Bekehrung. Als zu Anfang die christliche Missionierung in den deutschen Regionen stattfand, wurde auch wie selbstverständlich das Schweineessen verboten. Schliesslich entstammt die christliche Religion dem Judentum und anfänglich war sie den ursprünglichen Geboten viel näher, so wie es im Nahen Osten praktiziert wurde. Es gab wegen dem Alkoholverbot und Schweineverbot in Köln erhebliche Aufstände, die Kirche wurde dem nicht mehr Herr. Also hat sich die Kirche anschliessend den heidnischen Kölnern angepasst und die Gebote damals zugunsten der Forderungen angepasst.

Und du kommst daher und willst aus den Kölnern stramme Christen machen. Wenn man sich die Geschichte Kölns betrachtet, kommt ein ganz anderes Bild zum Vorschein. Nirgends sonst in den deutschen Regionen haben die Heiden der Kirche so dermassen Probleme gemacht wie in Köln. Das ist ein historisches Faktum!

Lern erst einmal Deine eigene Geschichte, bevor Du hier vom Christentum palaverst. Sonst machst Du Dich in Diskussionen nur noch lächerlich. In etwa so lächerlich wie Deine Behauptung, Moslems hätten ein Interesse daran, den Kölner Dom in eine Moschee zu verwandeln. Wir haben ja sonst nichts zu tun. Denken Tag und Nacht an nichts anderes.

Richtig, die Hagia Sofia wurde von Kreuzfahrern ausgeplündert. Aus heutiger Sicht kann man über diese Plünderung von Glück reden, denn sonst wären wertvolle Kunstgegenstände der Christenheit in die Hände der Mohammedaner gefallen. Auch das mit den vergewaltigten Nonnen stimmt.

Und bestimmt hast du nur das Jahr 1453 genauer gesagt den 29. Mai jenes Jahres vergessen zu erwähnen. Das kann ja mal vorkommen.

Es war ja auch kein wichtigen Datum. Die Osmanen taten nur das, was sie meist taten: Sie vergewaltigten, in diesem Falle Nonnen, anschließend musste das Gros der Frauen aber nicht mit der schande leben, das wurde ihnen von den Türken erspart, sie hauchten ihr Leben aus (geschächtet).

Ach ja und dann war da doch noch die Hagia Sofia, stimmt. Die hat es auch in sich oder besser gesagt "hatte". Dorthin flüchteten Frauen mit ihren Säuglingen. Auch hier sorgten die Türken dafür, dass die Frauen nicht in Schande leben mussten. Sie schnitten den Frauen und ihren Babies die Köpfe ab.

Das hast du nur vergessen zu erwähnen, ich weiss. Kann ja mal vorkommen. Ausserdem waren es doch nur dreckige Christen, die sind doch keine Menschen...

Und die Hagia Sofia ist nach wie vor der Prototyp aller Moscheen. Vielleicht als weithin sichtbares Zeichen, zu was Türken fähig sind. Schließlich wurden in den ehemals geweihten Mauern Christen brutal ermordet. Und nun kann jeder, der die Hagia Sofia oder eine andere Moschee sieht dies als abschreckendes Beispiel nehmen. Daher werden wohl auch die hohen Türme der Moscheen rühren, sie sollen demonstrieren, wie weit das Land den Mohammedanern gehört. Genauso weit, wie man vom Minarett aus schauen kann.

Ich weiss, ich hetzte und zersetzte. Ja ja, die Wahrheit ist unbequem.

Wenn dem Lohnschreiber nichts mehr einfällt, muss die bekannte Keule herhalten. Armes Würstchen.

Tosca
09.04.2010, 15:02
Sultan Mehmet Fatih war erzkatholischer Kreuzritter? :rolleyes:

Der war später siehe mein obiger Beitrag. Das war die glorreiche Leistung des hoch geschätzten Fatih, dessen Name so gerne für Moscheen in Deutschland genommen wird. Aber wir sind so begnadet blöd und merken nicht, was die vor haben. Dieser Kerl war ein Christenschlächter.

Ach ja, hier ein Zitat aus Wikipedia bezüglich Konstantinopel: (http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmed_II.)


Sein Umgang mit Unterworfenen war höchst zwiespältig. So wird von großzügigen Gesten und Schutzdekreten gesprochen. Bei der Eroberungen von Konstantinopel wurden jedoch 4.000 Zivilisten ermordet und ca. 50.000 Gefangene gemacht. Konnten sich diese nicht freikaufen, wurden sie zu Sklaven. Mehmed „verschenkte“ jeweils 400 byzantinische Kinder an die Könige von Ägypten, Tunis und Granada. Den Megadux Notaras, den er zuvor als Statthalter von Konstantinopel einsetzen wollte, ließ er mit seinen Söhnen hinrichten. Notaras hatte sich geweigert, seinen 14 Jahre alten Sohn als Lustknabe dem Sultan zur Verfügung zu stellen.[5]

Also ein ganz reizender Geselle, der Herr Mehmet Fatih. Er ließ Babies die Köpfe abschneiden und poppte Jungs.

Tosca
09.04.2010, 15:04
Kein Deutscher liest sich vor der Wahl die Programme der Parteien durch. Der Deutsche Michel ist politisch dumm und wählt immer das Gleiche. Pro NRW wird weit entfernt der 5% landen.

Bingo

Tosca
09.04.2010, 15:07
Dann sprengen sie sich aber in unseren Zügen in die Luft, wenn es ihnen hier nicht passt. Daher besser raus mit allen.

Wenn der erste Zug in Deutschland in die Luft flog, wird hier anders geredet. Da kann der Mohammedaner tun was er will, ehe er sich versieht ist er schon in Anatolien vor seinem Schaf.

Krabat
09.04.2010, 15:37
Und zum Thema Kölner Dom noch folgendes. Das lernte ich im deutschen Geschichtsunterricht. Köln war eines der deutschen heidnischen Städte, die das Heidentum bis zum letzten und erbittert verteidigten. Die Kirche hatte in Köln grosse Mühe bei der Bekehrung. Als zu Anfang die christliche Missionierung in den deutschen Regionen stattfand, wurde auch wie selbstverständlich das Schweineessen verboten. Schliesslich entstammt die christliche Religion dem Judentum und anfänglich war sie den ursprünglichen Geboten viel näher, so wie es im Nahen Osten praktiziert wurde. Es gab wegen dem Alkoholverbot und Schweineverbot in Köln erhebliche Aufstände, die Kirche wurde dem nicht mehr Herr.

Im Christentum gab es nie ein Alkoholverbot, schon deswegen nicht, weil in der Wandlung Wein getrunken wurde. Ohne Wein keine Eucharistiefeier.

Also schmarr hier nicht rum.

ochmensch
09.04.2010, 15:44
Wie könnten denn Überraschungen aussehen? Mehr als 2 %? Nein, dazu wird es m.M.n. nicht kommen. [...]

Deswegen hat sich dein übergewichtiger Erzengel ja auch extra nach Duisburg begeben, um auf Pro NRW zu schimpfen und den lieben Muslimen zu versichern, dass die SPT äh "D" fest zu ihnen steht.:))

Silencer
09.04.2010, 16:06
......

Und ich möchte dich beglückwünschen, dass du dir trotz Atheismus noch so viel Feingefühl bewahrt hast, dass du Äpfel von Birnen unterscheiden kannst. Das meine ich verdammt ernst. Der Kölner Dom ist ein Kulturdenkmal und macht sich als Hasstempel verdammt schlecht.

Das ist doch selbstverständlich dass ich die abendländische Kultur verteidige. Ohne sie wäre ich immer noch so blind wie die meistens Muslime und leider auch noch viele Christen und Mitglieder anderer Religionen.
Mit dem Begriff Atheist tue ich mich schwer - ich glaube einfach nicht dass es Gott/Götter gibt, ohne rum zu eiern wie die Agnostiker.

KaRol
09.04.2010, 16:18
Hi all,

ich finde es schon seltsam, wie hier im Strang von den für die Pro´s unbequemen Themen durch die Befürworter von Pro-NRW abgelenkt wird. Mit keinem Wort wird auf die verflechtungen der Pro´s mit rechtsradikalen Gruppen und deren Führungsspitze eingegangen....

Deshalb gilt mein Dank auch @berty, der einen lesenswerten Bericht per Link hier reingestellt hat........der aber erstmal komplett totgeschwiegen wurde!

Hier nochmal der Link: http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Pro-NRW-Kandidat-auf-dubiosen-Fotos-2743d7b9-0be7-4eec-b27e-89ab290f7346-ds


Und wieder ist es ein Rechtsverdre..äh -anwalt ( Beisicht von Pro-NRW), der Kritiker mundtot machen und die Vergangenheit seiner ach so geläuterten "Kameraden" totschweigen will.

Und wieder werden die hier geleugneten Verbindungen der Pro´s untereinander offen gelegt...
Und wieder findet sich in den Pro-Gruppierungen die Resteverwertung des braunen äussersten/extremen Sumpfes wieder....

Und wieder glauben diese kreidefressenden Edelrassisten und verkappten Neo-Nazis, der gemeine Bürger würde ihnen ihre dünnen Parolen abkaufen....

Und wieder geht der Schuß nach hinten los....


Das meinte ich, als ich anklingen lies, dass eine vom NS-Müll befreite, demokratische, nationale und patriotische Partei Chancen hätte, sich in D zu etablieren - ich aber keine solche Partei sehe, weil jeder Versuch hierzu durch "Überläufer" oder Parteihopper aus dem rechten extremen Spektrum
sabotiert wird....


KaRol

steffel
09.04.2010, 16:33
Hi all,

ich finde es schon seltsam, wie hier im Strang von den für die Pro´s unbequemen Themen durch die Befürworter von Pro-NRW abgelenkt wird. Mit keinem Wort wird auf die verflechtungen der Pro´s mit rechtsradikalen Gruppen und deren Führungsspitze eingegangen....

Deshalb gilt mein Dank auch @berty, der einen lesenswerten Bericht per Link hier reingestellt hat........der aber erstmal komplett totgeschwiegen wurde!

Hier nochmal der Link: http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Pro-NRW-Kandidat-auf-dubiosen-Fotos-2743d7b9-0be7-4eec-b27e-89ab290f7346-ds


Und wieder ist es ein Rechtsverdre..äh -anwalt ( Beisicht von Pro-NRW), der Kritiker mundtot machen und die Vergangenheit seiner ach so geläuterten "Kameraden" totschweigen will.

Und wieder werden die hier geleugneten Verbindungen der Pro´s untereinander offen gelegt...
Und wieder findet sich in den Pro-Gruppierungen die Resteverwertung des braunen äussersten/extremen Sumpfes wieder....

Und wieder glauben diese kreidefressenden Edelrassisten und verkappten Neo-Nazis, der gemeine Bürger würde ihnen ihre dünnen Parolen abkaufen....

Und wieder geht der Schuß nach hinten los....


Das meinte ich, als ich anklingen lies, dass eine vom NS-Müll befreite, demokratische, nationale und patriotische Partei Chancen hätte, sich in D zu etablieren - ich aber keine solche Partei sehe, weil jeder Versuch hierzu durch "Überläufer" oder Parteihopper aus dem rechten extremen Spektrum
sabotiert wird....


KaRol

Reg dich ab. Wir werden seit vielen Jahren von einer antideutschen Clique regiert, die das Land abwirtschaftet und du willst mir was von angeblichen rechten Extremisten in Pro-NRW erzählen?

KaRol
09.04.2010, 16:40
@Steffel:

Klar, wir werden von einer antideutschen Clique regiert, die das Land abwirtschaftet....:)):))

...und ihr superdeutschen NS-Pflaumen fühlt euch berechtigt, das Land zu regieren....und dann möglichst noch mit der Hassfretze Rennicke - oder euerem Schatzmeister mit den raffigen Händen, der dann mal wieder sein Küchenstudio saniert....auf Staatskosten, diesmal - deine Kameraden sind ja nach dem Tode Riegers eher klamm oder schon pleite....:D


Natürlich kein Wort zu den Verbindungen der NPD zu den Pro´s ( oder gleich zu Pro-NRW...) - war ja klar!

KaRol

ochmensch
09.04.2010, 16:46
Hi all,

ich finde es schon seltsam, wie hier im Strang von den für die Pro´s unbequemen Themen durch die Befürworter von Pro-NRW abgelenkt wird. Mit keinem Wort wird auf die verflechtungen der Pro´s mit rechtsradikalen Gruppen und deren Führungsspitze eingegangen....

Deshalb gilt mein Dank auch @berty, der einen lesenswerten Bericht per Link hier reingestellt hat........der aber erstmal komplett totgeschwiegen wurde!

Hier nochmal der Link: http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Pro-NRW-Kandidat-auf-dubiosen-Fotos-2743d7b9-0be7-4eec-b27e-89ab290f7346-ds


Und wieder ist es ein Rechtsverdre..äh -anwalt ( Beisicht von Pro-NRW), der Kritiker mundtot machen und die Vergangenheit seiner ach so geläuterten "Kameraden" totschweigen will.

Und wieder werden die hier geleugneten Verbindungen der Pro´s untereinander offen gelegt...
Und wieder findet sich in den Pro-Gruppierungen die Resteverwertung des braunen äussersten/extremen Sumpfes wieder....

Und wieder glauben diese kreidefressenden Edelrassisten und verkappten Neo-Nazis, der gemeine Bürger würde ihnen ihre dünnen Parolen abkaufen....

Und wieder geht der Schuß nach hinten los....


Das meinte ich, als ich anklingen lies, dass eine vom NS-Müll befreite, demokratische, nationale und patriotische Partei Chancen hätte, sich in D zu etablieren - ich aber keine solche Partei sehe, weil jeder Versuch hierzu durch "Überläufer" oder Parteihopper aus dem rechten extremen Spektrum
sabotiert wird....


KaRol

Entschuldigung, das ist Käse. Erstmal kann eine Partei nie ausschließen, dass sich auch unerwünschte Mitglieder einschleichen und zweitens, kann man keinem das Recht absprechen sich politisch neuzuorientieren. Entscheidend ist allein die Ausrichtung der Partei, denn die sorgt auch für die entsprechenden Anhänger. Wenn hinter Buxtehude irgenwo ein Pro-Mitglied gefunden wird, was in seiner Jugend mit Bomberjacke und Glatze rumgelaufen ist, mag das für das Ansehen der Partei etwas ärgerlich sein, es sagt jedoch rein garnichts über deren inhaltliche Ausrichtung aus.

steffel
09.04.2010, 16:57
@Steffel:

Klar, wir werden von einer antideutschen Clique regiert, die das Land abwirtschaftet....:)):))

Läufst du blind durch die Gegend? Selbst bei euch in der schwäbischen Provinz müsstest du das gemerkt haben.



...und ihr superdeutschen NS-Pflaumen fühlt euch berechtigt, das Land zu regieren....

Klar, wo ja alle Rechten Hitleranhänger sind und den NS wieder einführen wollen.



und dann möglichst noch mit der Hassfratze Rennicke

Was hast du gegen Musiker, die ausnahmsweise mal nicht dem Mainstream zuzuordnen sind?:]



- oder euerem Schatzmeister mit den raffigen Händen, der dann mal wieder sein Küchenstudio saniert....auf Staatskosten, diesmal - deine Kameraden sind ja nach dem Tode Riegers eher klamm oder schon pleite....:D

Ähem, wer ist denn ständig pleite, rechts eingestellte oder links eingestellte Leute? Glaubst du wirklich, Punks mit Sprüchen wie "Deutschland muss sterben, damit ich leben kann" sind Anhänger der Rechten?:))

Sprecher
09.04.2010, 17:37
@Steffel:

Klar, wir werden von einer antideutschen Clique regiert, die das Land abwirtschaftet....:)):))

...und ihr superdeutschen NS-Pflaumen fühlt euch berechtigt, das Land zu regieren....und dann möglichst noch mit der Hassfretze Rennicke - oder euerem Schatzmeister mit den raffigen Händen, der dann mal wieder sein Küchenstudio saniert....auf Staatskosten, diesmal - deine Kameraden sind ja nach dem Tode Riegers eher klamm oder schon pleite....:D


Natürlich kein Wort zu den Verbindungen der NPD zu den Pro´s ( oder gleich zu Pro-NRW...) - war ja klar!

KaRol

Systemlinge wie du sind der Untergang Deutschlands. Kadavergehorsam bis zum Ende - erbärmlich...

Sprecher
09.04.2010, 17:38
Natürlich kein Wort zu den Verbindungen der NPD zu den Pro´s ( oder gleich zu Pro-NRW...) - war ja klar!

KaRol

Der CDU-Oberbürgermeister von Braunschweig war auch mal in der NPD.
Komischerweise stört das keinen. Liegt wohl daran daß er inzwischen gutmenschliche Politik betreibt.

berty
09.04.2010, 18:18
Deswegen hat sich dein übergewichtiger Erzengel ja auch extra nach Duisburg begeben, um auf Pro NRW zu schimpfen und den lieben Muslimen zu versichern, dass die SPT äh "D" fest zu ihnen steht.:))

Selbstverständlich berücksichtigt meine Einschätzung auch den unermüdlichen Einsatz von Gabriel gegen Neonazis und Rechtspopulisten.

berty
09.04.2010, 18:20
Hi all,

ich finde es schon seltsam, wie hier im Strang von den für die Pro´s unbequemen Themen durch die Befürworter von Pro-NRW abgelenkt wird. Mit keinem Wort wird auf die verflechtungen der Pro´s mit rechtsradikalen Gruppen und deren Führungsspitze eingegangen....



Verständlich. Scheint so, als ob manche User dem Beisicht reichlich nahe stehen. Und so darf der Freund auch schon mal kritiklos mit Lügen kommen und dem politischen Gegner Manipulation von Fotos vorwerfen. Dazu noch mit nie eingereichten Klagen drohen. Halt ein politisch denkender Rechtsverdreher.

Altay
09.04.2010, 18:36
Die Pro NRW sollte verboten werden:cool:

Silencer
09.04.2010, 19:08
@KaRol und @Berty,

hier ist die richtige Partei für euch:

http://nachrichten.t-online.de/nordrhein-westfalen-von-muslimen-gegruendete-partei-tritt-an-/id_41238900/index


Wählt diese, dann haben wir unsere Ruhe. :]

Tosca
09.04.2010, 19:08
Das ist doch selbstverständlich dass ich die abendländische Kultur verteidige. Ohne sie wäre ich immer noch so blind wie die meistens Muslime und leider auch noch viele Christen und Mitglieder anderer Religionen.
Mit dem Begriff Atheist tue ich mich schwer - ich glaube einfach nicht dass es Gott/Götter gibt, ohne rum zu eiern wie die Agnostiker.

Du bist mir lieber, als so mancher Kirchenbankrutscher.

Ich persönlich bin gläubig, aber ich verteufle trotzdem niemanden, der eben nicht glaubt. Warum auch? Ich werde einen Teufel tun und irgendjemanden missionieren. Für micht ist der Glaube wichtig, aber wei gesagt für mich. Und ich lasse Religion und Politik hübsch in getrennten Schubladen. Ich möchte nicht wissen, was hier passieren würde, wenn die Kirche die absolute Macht hätte. Ich glaube nicht nur wir, sondern auch der Islam würden das Fürchten lernen. Da wäre nix mit kuscheln.

KaRol
09.04.2010, 19:13
@steffel:

Also bitte: doch net schwäbische Provinz...
Wir lebet zwische Stuagard und Heidelbergsch - und mit den zusammegeklaubte Gemeinde kommt Heilbronn locker auf 120.000 Einwohner....( Deutsche sag ich jetzet mal lieba net...:rolleyes: )
Ond dann spricht der Kerle von Brovinzz...:))

Späßle muss sei, gell!

Niedergewirtschaftet - OK, stimme ich zu....Antideutsch - gewiss nicht!

Antideutsch ist sowieso bei Euch jeder, der es wagt, Kritik an den rechten Extremos zu äussern....das bedeutet dann Abqualifizierung zum "Systemling"...zum "Antideutschen".....aber ehrlich: aus dem Munde dieser Vollspacken kommend - damit kann ich aber sowas von locker leben...:D

Wenn du meine Beiträge nicht nur lesen sondern auch verstehen würdest, dann wäre dir aufgegangen, dass ich zwischen Rechten ( i.S.v. rechtsstaatlich, demokratisch,, patriotisch und national ) und NS-Rechten ( i.S.v. rechtsradikal, antisemitisch, antidemokratisch und freiheitsverachtend..usw...) durchaus unterscheiden kann....:rolleyes:

Gegen Musik habe ich nichts; sie kann schließlich nichts dafür, dass sie von "Musikern" vergewaltigt wird...

Gegen Hassfratzen a la Rennicke habe ich sehr wohl etwas!

Dieser Arsch glaubt doch tatsächlich, dass es beim gemeinen Bürger gut ankommt, wenn er seine Hassfratze den Kritikern entgegehält, arrogant und selbstgefällig auftritt und sich dann zu seinen Jüngern trollt um deren Unterwerfungs.- und Beglückwünschungsorgien über sich ergehen zu lassen - narzisstisch, egoistisch...unendlich dumm...:flop:

Und nun für Dich: Rennickes Hassfratze so nah, wie Du sie bestimmt noch nie gesehen hast...( Teil 4 )

http://infothek.wordpress.com/2010/03/19/die-grenze-gefahr-fur-unser-land/


Und Du glaubst, so etwas will der Bürger als Souverän haben....?:rofl::rofl:



ochmensch:

Wenn sich jemand wandelt, bessert und den Geläuterten heraushängt, dann bin ich erst einmal vorsichtig und abwartend...das dicke Ende kommt meist sehr oft ganz schnell.....( wieso fällt mir da gerade der Fröhlich(e) Menowin ein....:rolleyes: )

Wenn sich aber ganze Heerscharen ehemaliger Reps geläutert fühlen - und publikumswirksam so verkaufen - dann klingelts nicht nur bei mir Sturm...

Aus einem anderen Beitrag von mir:

Nur mal ein Beispiel:

Ein Führungsmitglied der Reps, A. Dagenbach aus Heilbronn, trat dem Schlierer (REP) so auf die Zehen, dass der bis heute noch humpelt.....
Also stritt man sich bis auf´s Blut, warf dann den Dagi raus, die Reps ( u.a. Steiniger ) in Heilbronn zerfielen wie eine Sandburg im Orkan - und die meisten Reps landeten.....


.....bei Pro Heilbronn.

Dagenbach, Steiniger und andere Reps stiegen dann ganz schnell auf und sind heute wo?

Bei Pro Deutschland!

Dagenbach ist nun stellvertretender Bundesvorsitzender.
Steiniger der Medienexperte von Pro D.....

Rouhs ( Ex-NPD, Ex-Rep) ist der Cheffe des ganzen Clubs...

Ehemals REP Führungskader, hoppte er zu Pro Köln, wo er heute Schatzmeister ist und schwupp di wupp gings zu Pro Deutschland, wo er nun auch noch Cheffe des Vereins ist.
Und wen lernte er zu Zeiten der REP-Seeligkeit kennen?
( den Dagenbach sowieso... )
Den Beisicht, der immerhin Kreisvorsitzender der Reps war und mit dem er den Rausschmiss bei den Reps provozierte ( wie Dagenbach in HN ).

Als Lohn wurde Beisicht Vorsitzender bei Pro Köln ...und Kandiditel bei Pro NRW....

Auszug Ende...

Und irgendeine Pro Sumpfblüte versucht immer wieder uns/mir zu erklären, dass die Pro´s ja gar nichts miteinander zu tun hätten.....

@ochmensch:

Die meisten dieser Pro´s sind waschechte Parteihopper, die ihre Überzeugungen schneller wechseln als Du die Unterhose... ( siehe oben )

Und kaum in der neuen Parteiheimat angekommen, werden die anderen Hopper rübergeholt.....

Die Biographien sehen auch alle ähnlich aus:
Erst/Meist NPD-Jugendorganisation, NPD, Reps, andere Rechte a la DVU und Co und dann die Pro´s.....und alles sind natürlich Überzeugungstäter. klar!!:))

Inhaltliche Ausrichtung bei Pro?

Du willst mich jetzt aber net verarschen, oder?

Ausser "Musels raus" in 30 Varianten und ein nebulöses Restprogramm, das tunlichst nicht hinterfragt und schon gar nicht erklärt werden möchte, hat diese Gruppierung nicht, aber auch gar nichts zu bieten. Damit unterscheidet sich Pro weder von der NPD noch von anderen Protestparteien....

@Sprecher:

Dein Erguss:

"Systemlinge wie du sind der Untergang Deutschlands. Kadavergehorsam bis zum Ende - erbärmlich..."

Du bist dir aber schon noch so klar in der Birne, dass du erkennst, dass du gerade eine erstklassige Beschreibung von dir gegeben hast....:hihi:

Du darfst dir gerne den Link weiter oben zu Gemüte führen - dann siehst du, was Kadavergehorsam ist....du nennst das wohl "Kameradschaftstreff...":D


@berty:

ist doch klar: große Klappe, martialistisches Auftreten - und nix in der Birne....:)) - aber den lieben Gott und den Rest der Welt verklagen wollen....

Und dann kommen solche Vollspacken wie der Rennicke ins Bild und wundern sich, wenn keiner sie wählt.....tja, die bösen Systemlinge....:rolleyes:

Wie blöd diese Hohlbirnen sind, kann man bis hierher im Forum sehen:

Der Kamerad "Peiper" hetzt gegen diesen Staat, findet kein gutes Wort an dies und jenem, an allem sowieso und erklärt jedem, der es hören will oder auch nicht, dass er noch ein paar Jahre an seinem Facharzt herumstudiert, auf Staatskosten versteht sich - um sich dann ins Ausland abzusetzen um dort die dicke Marie abzustecken....und ist auch noch stolz darauf, es so den "Systemlingen" gezeigt zu haben.....und die Steuerzahler blechen dafür.

Ob dieser Vollspacken eigentlich rallt, dass in einem Staat seiner Ideale das das Todesurteil wegen "staatsfeindlicher Zersetzung" bedeuten würde.....obwohl, ohne Net könnte er solchen Blödsinn erst gar nicht verzapfen - und das Net wäre das Erste, was die Neo-Hitlers abschaffen würden....:]


Gruß

KaRol

berty
09.04.2010, 21:04
@KaRol und @Berty,

hier ist die richtige Partei für euch:

http://nachrichten.t-online.de/nordrhein-westfalen-von-muslimen-gegruendete-partei-tritt-an-/id_41238900/index


Wählt diese, dann haben wir unsere Ruhe. :]

Vernünftig, der BIG-Vorsitzender, wenn er meint:
„Menschen sollten nicht auf ihre Religion oder Herkunft reduziert werden“. Da unterscheidet er sich doch ganz gewaltig und wohltuend von den Pro-Dingsda-Leutchen.

Na gut, heuer wird das vielleicht noch nichts mit den 5 %; aber wer weiß, vielleicht später, wenn noch mehr Wähler von ihm lesen oder hören. Oder berty nach NRW umgezogen ist.

Schöne Info, Silencer. Danke.

General123
09.04.2010, 21:18
Bei uns in Minden-Lübbecke ist gerade der Rep-Vertreter im Kreisrat, Ulrich Manes zu den Pros übergewechselt...und gleich "in eine führende Postion" gekommen...
Das sagt alles über den Personalbestand der "Bürgerbewegung" aus :D

Silencer
09.04.2010, 21:43
Vernünftig, der BIG-Vorsitzender, wenn er meint:
„Menschen sollten nicht auf ihre Religion oder Herkunft reduziert werden“. Da unterscheidet er sich doch ganz gewaltig und wohltuend von den Pro-Dingsda-Leutchen.

Na gut, heuer wird das vielleicht noch nichts mit den 5 %; aber wer weiß, vielleicht später, wenn noch mehr Wähler von ihm lesen oder hören. Oder berty nach NRW umgezogen ist.

Schöne Info, Silencer. Danke.

@Berty,

entspricht diese Partei Deinem Bildungsniveau? Das kann ich kaum glauben, so verkehrt schätze ich dich nicht ein.

Pro wird auch keine 5 Prozent erreichen. Ein Ergebnis über 1% wäre schon nicht schlecht für den landesweiten Anfang, da sie nicht überall kandidieren.

Silencer
09.04.2010, 21:46
Bei uns in Minden-Lübbecke ist gerade der Rep-Vertreter im Kreisrat, Ulrich Manes zu den Pros übergewechselt...und gleich "in eine führende Postion" gekommen...
Das sagt alles über den Personalbestand der "Bürgerbewegung" aus :D


Was hast du gegen die Reps? Sind die verboten? ?(

Sorgen würde ich mir um Pro erst machen, wenn sich Grüne um die Aufnahme bemühen sollten.

General123
09.04.2010, 21:53
nö, hab ich doch auch nix von gesagt, oder?
Ich kenn die Flitzpiepe nur aus der Kommunalpolitik

ochmensch
09.04.2010, 21:54
ochmensch:

Wenn sich jemand wandelt, bessert und den Geläuterten heraushängt, dann bin ich erst einmal vorsichtig und abwartend...das dicke Ende kommt meist sehr oft ganz schnell.....( wieso fällt mir da gerade der Fröhlich(e) Menowin ein....:rolleyes: )

Wenn sich aber ganze Heerscharen ehemaliger Reps geläutert fühlen - und publikumswirksam so verkaufen - dann klingelts nicht nur bei mir Sturm...

Aus einem anderen Beitrag von mir:

Nur mal ein Beispiel:

Ein Führungsmitglied der Reps, A. Dagenbach aus Heilbronn, trat dem Schlierer (REP) so auf die Zehen, dass der bis heute noch humpelt.....
Also stritt man sich bis auf´s Blut, warf dann den Dagi raus, die Reps ( u.a. Steiniger ) in Heilbronn zerfielen wie eine Sandburg im Orkan - und die meisten Reps landeten.....


.....bei Pro Heilbronn.

Dagenbach, Steiniger und andere Reps stiegen dann ganz schnell auf und sind heute wo?

Bei Pro Deutschland!

Dagenbach ist nun stellvertretender Bundesvorsitzender.
Steiniger der Medienexperte von Pro D.....

Rouhs ( Ex-NPD, Ex-Rep) ist der Cheffe des ganzen Clubs...

Ehemals REP Führungskader, hoppte er zu Pro Köln, wo er heute Schatzmeister ist und schwupp di wupp gings zu Pro Deutschland, wo er nun auch noch Cheffe des Vereins ist.
Und wen lernte er zu Zeiten der REP-Seeligkeit kennen?
( den Dagenbach sowieso... )
Den Beisicht, der immerhin Kreisvorsitzender der Reps war und mit dem er den Rausschmiss bei den Reps provozierte ( wie Dagenbach in HN ).

Als Lohn wurde Beisicht Vorsitzender bei Pro Köln ...und Kandiditel bei Pro NRW....

Auszug Ende...

Und irgendeine Pro Sumpfblüte versucht immer wieder uns/mir zu erklären, dass die Pro´s ja gar nichts miteinander zu tun hätten.....

@ochmensch:

Die meisten dieser Pro´s sind waschechte Parteihopper, die ihre Überzeugungen schneller wechseln als Du die Unterhose... ( siehe oben )

Und kaum in der neuen Parteiheimat angekommen, werden die anderen Hopper rübergeholt.....

Die Biographien sehen auch alle ähnlich aus:
Erst/Meist NPD-Jugendorganisation, NPD, Reps, andere Rechte a la DVU und Co und dann die Pro´s.....und alles sind natürlich Überzeugungstäter. klar!!:))

Inhaltliche Ausrichtung bei Pro?

Du willst mich jetzt aber net verarschen, oder?

Ausser "Musels raus" in 30 Varianten und ein nebulöses Restprogramm, das tunlichst nicht hinterfragt und schon gar nicht erklärt werden möchte, hat diese Gruppierung nicht, aber auch gar nichts zu bieten. Damit unterscheidet sich Pro weder von der NPD noch von anderen Protestparteien....


Die REPs sind inhaltlich mit Pro NRW nahezu identisch. Von daher verstehe ich nicht, was einem daran Angst machen soll. Eigentlich ist das ja gerade ein Beleg für die Rechtsstaatlichkeit von Pro NRW. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, du versuchst da krampfhaft Querverbindungen herbeizukonstruieren, um zu zeigen, dass das verkappte Nazis sind. Aber stell dir doch mal die Frage, was hätten verkappte Nazis davon, einen rechtsdemokratischen Parteiapparat mit rechtsdemokratischen Strukturen aufzubauen?

berty
09.04.2010, 22:19
@Berty,

entspricht diese Partei Deinem Bildungsniveau? Das kann ich kaum glauben, so verkehrt schätze ich dich nicht ein.

Pro wird auch keine 5 Prozent erreichen. Ein Ergebnis über 1% wäre schon nicht schlecht für den landesweiten Anfang, da sie nicht überall kandidieren.

Mein Bildungsniveau steht ja nicht zur Wahl. Es ist das Programm, es sind die Personen und deren Aussagen, die Wähler dazu verleiten, das Kreuzchen da und und nur da zu machen. Das Programm von BIG ist extrem benutzerfreundlich, nur 4 Seiten stark und überfordert niemanden. Und die Inhalte sind voll ok. Passt ins Jahr 2010. Von allem und für jeden was dabei. Sogar an die innere Sicherheit wurde gedacht. Da muss man nun wirklich nicht mehr rechts oder gar Pro-Dingsda wählen.

Wenn ich mir die Berufe der Kandidaten anschaue, dann muss man feststellen, dass das Bildungsniveau nicht schlecht sein kann. Und jünger als die Rentnerbands aus Köln und NRW sind sie allemal. So gesehen keine schlechte Wahl.

http://bignrw.de/

Zarah
09.04.2010, 22:41
Mein Bildungsniveau steht ja nicht zur Wahl. Es ist das Programm, es sind die Personen und deren Aussagen, die Wähler dazu verleiten, das Kreuzchen da und und nur da zu machen. Das Programm von BIG ist extrem benutzerfreundlich, nur 4 Seiten stark und überfordert niemanden. Und die Inhalte sind voll ok. Passt ins Jahr 2010. Von allem und für jeden was dabei. Sogar an die innere Sicherheit wurde gedacht. Da muss man nun wirklich nicht mehr rechts oder gar Pro-Dingsda wählen.

Wenn ich mir die Berufe der Kandidaten anschaue, dann muss man feststellen, dass das Bildungsniveau nicht schlecht sein kann. Und jünger als die Rentnerbands aus Köln und NRW sind sie allemal. So gesehen keine schlechte Wahl.

http://bignrw.de/

Ist das die neue türkische Gegenpartei zu pro NRW?

Sprecher
09.04.2010, 22:43
@steffel:

Also bitte: doch net schwäbische Provinz...
Wir lebet zwische Stuagard und Heidelbergsch - und mit den zusammegeklaubte Gemeinde kommt Heilbronn locker auf 120.000 Einwohner....( Deutsche sag ich jetzet mal lieba net...:rolleyes: )
Ond dann spricht der Kerle von Brovinzz...:))

Späßle muss sei, gell!

Niedergewirtschaftet - OK, stimme ich zu....Antideutsch - gewiss nicht!

Antideutsch ist sowieso bei Euch jeder, der es wagt, Kritik an den rechten Extremos zu äussern....das bedeutet dann Abqualifizierung zum "Systemling"...zum "Antideutschen".....aber ehrlich: aus dem Munde dieser Vollspacken kommend - damit kann ich aber sowas von locker leben...:D

Wenn du meine Beiträge nicht nur lesen sondern auch verstehen würdest, dann wäre dir aufgegangen, dass ich zwischen Rechten ( i.S.v. rechtsstaatlich, demokratisch,, patriotisch und national ) und NS-Rechten ( i.S.v. rechtsradikal, antisemitisch, antidemokratisch und freiheitsverachtend..usw...) durchaus unterscheiden kann....:rolleyes:

Gegen Musik habe ich nichts; sie kann schließlich nichts dafür, dass sie von "Musikern" vergewaltigt wird...

Gegen Hassfratzen a la Rennicke habe ich sehr wohl etwas!

Dieser Arsch glaubt doch tatsächlich, dass es beim gemeinen Bürger gut ankommt, wenn er seine Hassfratze den Kritikern entgegehält, arrogant und selbstgefällig auftritt und sich dann zu seinen Jüngern trollt um deren Unterwerfungs.- und Beglückwünschungsorgien über sich ergehen zu lassen - narzisstisch, egoistisch...unendlich dumm...:flop:

Und nun für Dich: Rennickes Hassfratze so nah, wie Du sie bestimmt noch nie gesehen hast...( Teil 4 )

http://infothek.wordpress.com/2010/03/19/die-grenze-gefahr-fur-unser-land/


Und Du glaubst, so etwas will der Bürger als Souverän haben....?:rofl::rofl:



ochmensch:

Wenn sich jemand wandelt, bessert und den Geläuterten heraushängt, dann bin ich erst einmal vorsichtig und abwartend...das dicke Ende kommt meist sehr oft ganz schnell.....( wieso fällt mir da gerade der Fröhlich(e) Menowin ein....:rolleyes: )

Wenn sich aber ganze Heerscharen ehemaliger Reps geläutert fühlen - und publikumswirksam so verkaufen - dann klingelts nicht nur bei mir Sturm...

Aus einem anderen Beitrag von mir:

Nur mal ein Beispiel:

Ein Führungsmitglied der Reps, A. Dagenbach aus Heilbronn, trat dem Schlierer (REP) so auf die Zehen, dass der bis heute noch humpelt.....
Also stritt man sich bis auf´s Blut, warf dann den Dagi raus, die Reps ( u.a. Steiniger ) in Heilbronn zerfielen wie eine Sandburg im Orkan - und die meisten Reps landeten.....


.....bei Pro Heilbronn.

Dagenbach, Steiniger und andere Reps stiegen dann ganz schnell auf und sind heute wo?

Bei Pro Deutschland!

Dagenbach ist nun stellvertretender Bundesvorsitzender.
Steiniger der Medienexperte von Pro D.....

Rouhs ( Ex-NPD, Ex-Rep) ist der Cheffe des ganzen Clubs...

Ehemals REP Führungskader, hoppte er zu Pro Köln, wo er heute Schatzmeister ist und schwupp di wupp gings zu Pro Deutschland, wo er nun auch noch Cheffe des Vereins ist.
Und wen lernte er zu Zeiten der REP-Seeligkeit kennen?
( den Dagenbach sowieso... )
Den Beisicht, der immerhin Kreisvorsitzender der Reps war und mit dem er den Rausschmiss bei den Reps provozierte ( wie Dagenbach in HN ).

Als Lohn wurde Beisicht Vorsitzender bei Pro Köln ...und Kandiditel bei Pro NRW....

Auszug Ende...

Und irgendeine Pro Sumpfblüte versucht immer wieder uns/mir zu erklären, dass die Pro´s ja gar nichts miteinander zu tun hätten.....

@ochmensch:

Die meisten dieser Pro´s sind waschechte Parteihopper, die ihre Überzeugungen schneller wechseln als Du die Unterhose... ( siehe oben )

Und kaum in der neuen Parteiheimat angekommen, werden die anderen Hopper rübergeholt.....

Die Biographien sehen auch alle ähnlich aus:
Erst/Meist NPD-Jugendorganisation, NPD, Reps, andere Rechte a la DVU und Co und dann die Pro´s.....und alles sind natürlich Überzeugungstäter. klar!!:))

Inhaltliche Ausrichtung bei Pro?

Du willst mich jetzt aber net verarschen, oder?

Ausser "Musels raus" in 30 Varianten und ein nebulöses Restprogramm, das tunlichst nicht hinterfragt und schon gar nicht erklärt werden möchte, hat diese Gruppierung nicht, aber auch gar nichts zu bieten. Damit unterscheidet sich Pro weder von der NPD noch von anderen Protestparteien....

@Sprecher:

Dein Erguss:

"Systemlinge wie du sind der Untergang Deutschlands. Kadavergehorsam bis zum Ende - erbärmlich..."

Du bist dir aber schon noch so klar in der Birne, dass du erkennst, dass du gerade eine erstklassige Beschreibung von dir gegeben hast....:hihi:

Du darfst dir gerne den Link weiter oben zu Gemüte führen - dann siehst du, was Kadavergehorsam ist....du nennst das wohl "Kameradschaftstreff...":D


@berty:

ist doch klar: große Klappe, martialistisches Auftreten - und nix in der Birne....:)) - aber den lieben Gott und den Rest der Welt verklagen wollen....

Und dann kommen solche Vollspacken wie der Rennicke ins Bild und wundern sich, wenn keiner sie wählt.....tja, die bösen Systemlinge....:rolleyes:

Wie blöd diese Hohlbirnen sind, kann man bis hierher im Forum sehen:

Der Kamerad "Peiper" hetzt gegen diesen Staat, findet kein gutes Wort an dies und jenem, an allem sowieso und erklärt jedem, der es hören will oder auch nicht, dass er noch ein paar Jahre an seinem Facharzt herumstudiert, auf Staatskosten versteht sich - um sich dann ins Ausland abzusetzen um dort die dicke Marie abzustecken....und ist auch noch stolz darauf, es so den "Systemlingen" gezeigt zu haben.....und die Steuerzahler blechen dafür.

Ob dieser Vollspacken eigentlich rallt, dass in einem Staat seiner Ideale das das Todesurteil wegen "staatsfeindlicher Zersetzung" bedeuten würde.....obwohl, ohne Net könnte er solchen Blödsinn erst gar nicht verzapfen - und das Net wäre das Erste, was die Neo-Hitlers abschaffen würden....:]


Gruß

KaRol

Jaja wähl einfach weiter deine Merkel-CDU und gut iss.
Heul aber hinterher nicht rum wenn dir ein Kulturbereicherer den Schädel zu Brei tritt.

Voortrekker
09.04.2010, 23:08
Ist das die neue türkische Gegenpartei zu pro NRW?

Nein, die nennt sich CDU ;)

Silencer
10.04.2010, 07:25
Ist das die neue türkische Gegenpartei zu pro NRW?

Ja, das ist sie. Entstanden ad hoc in einem türkischen Kulturzentrum in Bonn.
Sie ist wohl auch ein Testlauf wie viele Türken mit deutschem Pass bereits zur Wahl gehen. Wenn sie mal an die 5% kommen, werden sie sich offiziell an allen Wahlen beteiligen und den Günen, SPD und CDU einen Hinterntritt verpassen.
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen".
Das können aber Berty, KaRol und ihre Linken in den Systemparteien nicht begreifen und schwaffeln was von Nazis die es in Deutschland kaum gibt. Da freut sich der Erdogan und träumt vom Germanistan. :] Bei so viel intellektuellem Dünschiss im Lande der Dichter und Denker, berechtigt.

Mr Capone-E
10.04.2010, 08:51
Es ist immer lustig wenn Leute, die sonst jedem Muselmörder Hunderte Chancen geben, dem politisch nicht zusagendem angebliche Verfehlungen vorhalten, die Jahrzehnte zurückliegen.

berty
10.04.2010, 08:52
Ja, das ist sie. Entstanden ad hoc in einem türkischen Kulturzentrum in Bonn.
Sie ist wohl auch ein Testlauf wie viele Türken mit deutschem Pass bereits zur Wahl gehen. Wenn sie mal an die 5% kommen, werden sie sich offiziell an allen Wahlen beteiligen und den Günen, SPD und CDU einen Hinterntritt verpassen.
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen".
Das können aber Berty, KaRol und ihre Linken in den Systemparteien nicht begreifen und schwaffeln was von Nazis die es in Deutschland kaum gibt. Da freut sich der Erdogan und träumt vom Germanistan. :] Bei so viel intellektuellem Dünschiss im Lande der Dichter und Denker, berechtigt.

Klar, wird BIG sich aus dem Wählerreservoir von SPD/Grünen/Union/FDP speisen. Das ist doch normal. Auch Pro-Dingsda bedient sich doch daraus. Ebenso die Piraten und andere Klein- und Kleinstparteien. Nichts, das verwerflich wäre.

Verwerflicher ist da schon das Personal von Pro-Dingsda. Einer Partei, die derart mit Wanderpredigern und politischen Nomaden durchsetzt ist, würde ich mit Misstrauen begegnen. Es ist nun wirklich nicht seriös, alle paar Tage die politische Heimstatt zu verlassen oder sich neu zu orientieren.

Zarah
10.04.2010, 13:11
Ja, das ist sie. Entstanden ad hoc in einem türkischen Kulturzentrum in Bonn.
Sie ist wohl auch ein Testlauf wie viele Türken mit deutschem Pass bereits zur Wahl gehen. Wenn sie mal an die 5% kommen, werden sie sich offiziell an allen Wahlen beteiligen und den Günen, SPD und CDU einen Hinterntritt verpassen.
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen".
Das können aber Berty, KaRol und ihre Linken in den Systemparteien nicht begreifen und schwaffeln was von Nazis die es in Deutschland kaum gibt. Da freut sich der Erdogan und träumt vom Germanistan. :] Bei so viel intellektuellem Dünschiss im Lande der Dichter und Denker, berechtigt.


Das war vorauszusehen! Aber, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! So einfach gibt der Deutsche nicht auf.

KaRol
10.04.2010, 13:51
Hallo zusammen,


@ochmensch:

vielleicht verstehtst du meine Intension nicht?
Mir ist es wirklich schnurz, wer in welcher rechten Gruppierung mit wem kann oder nicht, oder wessen Wahlprogramm sich wie von dem der rechten Konkurrenz unterscheidet...

Mich nerven diese Parteihopper a la Beisicht, Rouhs und Co, die ihr Mäntelchen immer in den rechten Wind hängen...:rolleyes: - Hauptsache Posten und Salär stimmen!
Wie soll ich jemandem eine Aussage abkaufen, wenn der über die NPD-Jugend, dann die NPD zu den Reps und dann in sektirerischen Gruppierungen wieder zu den Pro´s gehoppelt ist?
Bei einem solchen "Politiker" könnte ich ja eine Wandlung vom Saulus zum Paulus noch akzetieren, wenn aber dessen Freunde und Parteigenossen gleich mithoppen....:shock:

Ansonsten hat das @berty in seinem Beitrag #285 sehr treffend zum Ausdruck gebracht!


@Sprecher:

Erstens: die Merkel habe ich schon lange nicht mehr als Alternative bei den Wahlen gesehen...ich habe mich bei der FDP verlupft, weil ich dachte, die wären ein gutes Mittel die CDU ins Laufen zu bringen....OK, jeder dappt mol in oin Scheisshaufe nei, gell...:rolleyes:

Was die Rechten betrifft: glaubst du ernsthaft, dass jemand im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte eine Hassfratze wie Rennicke, Pasteurs oder Apfel wählen kann?
Die, die vom 4. Reich träumen und offen propagieren, dass sie Andersdenkende nach der "Machtübernahme" beseitigen werden?
Pro, DVU oder REPs.....OK, aber 4% Parteien ( und damit meine ich das Gesamtergebnis aller 3 Gruppen...:rolleyes: ) sind nun wirklich keine Alternative....:eek:

Wird schwer werden, bei den nächsten Wahlen....aber gewählt wird!


KaRol

Mr Capone-E
10.04.2010, 15:02
Sehr schön der Berty kommt gleich und bestätigt alles.

latrop
10.04.2010, 18:38
Ja, das ist sie. Entstanden ad hoc in einem türkischen Kulturzentrum in Bonn.
Sie ist wohl auch ein Testlauf wie viele Türken mit deutschem Pass bereits zur Wahl gehen. Wenn sie mal an die 5% kommen, werden sie sich offiziell an allen Wahlen beteiligen und den Günen, SPD und CDU einen Hinterntritt verpassen.
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen".
Das können aber Berty, KaRol und ihre Linken in den Systemparteien nicht begreifen und schwaffeln was von Nazis die es in Deutschland kaum gibt. Da freut sich der Erdogan und träumt vom Germanistan. :] Bei so viel intellektuellem Dünschiss im Lande der Dichter und Denker, berechtigt.

Wenn ich diese Hohlbirne KaRol höre, denke ich so an Walter Hofer.

Lobo - und du bleibst besser in deiner österreichischen Erdhöhle. Der Neandertaler war ein angenehmerer Mensch. Du weisst, warum ich das schreibe.

berty
10.04.2010, 21:14
Sehr schön der Berty kommt gleich und bestätigt alles.

Wahrheiten sind selbsterklärend. Dafür sind keine Bestätigungen notwendig.