PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu links, um deutsch zu sein



roxelena
24.02.2010, 10:20
Wer darf in Deutschland eingebürgert werden? Eine junge gebildete, engagierte Frau wie Jannine Menger-Hamilton? Nicht, wenn sie in der falschen Partei ist, so der Verfassungschutz.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Auf betreiben der CDU-Hardliner torpediert der Verfassungsschutz die Einbürgerung einer im Grunde vorbildhaft, hervorragend integrierten Ausländerin.

Die Gesinnungsschnüffelei macht auch nicht halt vor Personen und Organisationen die fest in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert sind

Eine Schande für Deutschland !!!!

Senator74
24.02.2010, 10:53
Wer darf in Deutschland eingebürgert werden? Eine junge gebildete, engagierte Frau wie Jannine Menger-Hamilton? Nicht, wenn sie in der falschen Partei ist, so der Verfassungschutz.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Auf betreiben der CDU-Hardliner torpediert der Verfassungsschutz die Einbürgerung einer im Grunde vorbildhaft, hervorragend integrierten Ausländerin.

Die Gesinnungsschnüffelei macht auch nicht halt vor Personen und Organisationen die fest in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert sind

Eine Schande für Deutschland !!!!

Riesig ist das Echo auf deinen gerechtfertigten Vorwurf aber nicht...

Paul Felz
24.02.2010, 10:55
Riesig ist das Echo auf deinen gerechtfertigten Vorwurf aber nicht...

Warum auch? Sie kann ebensogut in England heiraten.

Senator74
24.02.2010, 10:58
Warum auch? Sie kann ebensogut in England heiraten.

Ich würde auch nie mehr in Deutschland heiraten...eine "Vorlesung" des Standesbeamten,auf Grund welcher Gesetze beider Staaten die Ehe geschlossen wird...uäh...

Paul Felz
24.02.2010, 11:01
Ich würde auch nie mehr in Deutschland heiraten...eine "Vorlesung" des Standesbeamten,auf Grund welcher Gesetze beider Staaten die Ehe geschlossen wird...uäh...

Jetzt, wo Du es schreibst..........

Senator74
24.02.2010, 11:27
Jetzt, wo Du es schreibst..........

Es zieht ja niemand die Rechtsstaatlichkeit in Zweifel,aber 25 Minuten Gesetze zitieren und in 3Minuten trauen,...pffff....

Paul Felz
24.02.2010, 11:29
Es zieht ja niemand die Rechtsstaatlichkeit in Zweifel,aber 25 Minuten Gesetze zitieren und in 3Minuten trauen,...pffff....

In einer Sekunde ja sagen und 30 Jahre bereuen ;)

Senator74
24.02.2010, 11:32
In einer Sekunde ja sagen und 30 Jahre bereuen ;)

21 Jahre,ist aber GsD Vegangenheit...

Mütterchen
24.02.2010, 11:35
Ich würde auch nie mehr in Deutschland heiraten...eine "Vorlesung" des Standesbeamten,auf Grund welcher Gesetze beider Staaten die Ehe geschlossen wird...uäh...

:)) :))


Standesbeamten scheint wirklich jegliche romantische Ader zu fehlen. Ich werde meine Trauung auch nie vergessen.
Dass der Beamte es nicht geschafft hat, mich und meinen Mann auf den letzten Metern von dem Schritt abzuhalten, obwohl es in seinem Vortrag so verbissen und Pflichten, Rechte und Paragraphen ging, war schon fast verwunderlich.

Senator74
24.02.2010, 11:37
:)) :))


Standesbeamten scheint wirklich jegliche romantische Ader zu fehlen. Ich werde meine Trauung auch nie vergessen.
Dass der Beamte es nicht geschafft hat, mich und meinen Mann auf den letzten Metern von dem Schritt abzuhalten, obwohl es in seinem Vortrag so verbissen und Pflichten, Rechte und Paragraphen ging, war schon fast verwunderlich.

Kann ich dir gut nachfühlen...

FranzKonz
24.02.2010, 11:37
21 Jahre,ist aber GsD Vegangenheit...

Kriegsjahre zählen doppelt, hast Du das einkalkuliert?

Senator74
24.02.2010, 11:41
Kriegsjahre zählen doppelt, hast Du das einkalkuliert?

Klar,...werde nächstes Jahr 88...vom Kummer geplagt,vom Leid zerfurcht...lol...

FranzKonz
24.02.2010, 11:43
Wer darf in Deutschland eingebürgert werden? Eine junge gebildete, engagierte Frau wie Jannine Menger-Hamilton? Nicht, wenn sie in der falschen Partei ist, so der Verfassungschutz.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Auf betreiben der CDU-Hardliner torpediert der Verfassungsschutz die Einbürgerung einer im Grunde vorbildhaft, hervorragend integrierten Ausländerin.

Die Gesinnungsschnüffelei macht auch nicht halt vor Personen und Organisationen die fest in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert sind

Eine Schande für Deutschland !!!!

Da wiehert der Amtsschimmel wieder mal laut! :motz:

Paul Felz
24.02.2010, 11:44
Klar,...werde nächstes Jahr 88...vom Kummer geplagt,vom Leid zerfurcht...lol...

Ich sehe nur so aus.........

Senator74
24.02.2010, 11:46
Ich sehe nur so aus.........

Tust mir ja soo leid...

George Rico
24.02.2010, 11:48
Die Frau ist keine Deutsche und wird es auch nie werden. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass der VS ihre Einbürgerung aus anderen Gründen behindert, komme ich nicht umhin, festzustellen, dass dieser Chaotenverein zumindest einmal etwas richtig zu machen scheint.



---

roxelena
24.02.2010, 12:03
Die Frau ist keine Deutsche und wird es auch nie werden. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass der VS ihre Einbürgerung aus anderen Gründen behindert, komme ich nicht umhin, festzustellen, dass dieser Chaotenverein zumindest einmal etwas richtig zu machen scheint.



---

Kannst mir den Grund verraten warum sie sie nicht einbürgern würdest?

dimu
24.02.2010, 12:18
.
hab gar nicht gewusst, dass sich linke volksverräter als deutsche bezeichnen.

.

Paul Felz
24.02.2010, 12:44
Kannst mir den Grund verraten warum sie sie nicht einbürgern würdest?

Sie steht nicht zur Verfassung.

Rumburak
24.02.2010, 12:53
Sie scheint einfach zu klug für eine Einbürgerung.
In Deutschland werden nur Buschneger und anatolische Ziegenhirten eingebürgert.

Voortrekker
24.02.2010, 13:11
Islamisten und Rebellenführer aus dem Kongo werden hier ohne Einwände eingebürgert. Eine Kommunistin allerdings nicht. Woher der Wind weht, ist wohl offensichtlich.

roxelena
24.02.2010, 13:13
Sie steht nicht zur Verfassung.

Das ist allerdings dem taz-Artikel nicht zu entnehmen. Im Gegenteil, sie ist am allgemeinen Geschehen sehr interessiert und bürgerschaftlich engagiert.

Es gibt keinen erkennbaren Grund ihr die Einbürgerung zu verwehren

Feuerfalter
24.02.2010, 13:16
Deutscher als Rössler sieht sie auf jeden fall aus.

Schwarzer Rabe
24.02.2010, 13:18
Wir brauchen hier nicht noch mehr körnerfressende Gutmenschenmuttis - wir brauchen wieder mehr nordische Fleischfresser!

Paul Felz
24.02.2010, 13:37
Das ist allerdings dem taz-Artikel nicht zu entnehmen. Im Gegenteil, sie ist am allgemeinen Geschehen sehr interessiert und bürgerschaftlich engagiert.

Es gibt keinen erkennbaren Grund ihr die Einbürgerung zu verwehren

Es wird Zeit, daß Du den Artikel auch liest. Nicht nur die Überschrift:


Eines Tages fragte sie beim Regionspräsidenten in Hannover nach. Die Antwort lautete, das von dem CDU-Hardliner Uwe Schünemann geführte Innenministerium habe Vorbehalte gegen ihre Einbürgerung, genauer der niedersächsische Verfassungsschutz. Man zweifle an ihrer Verfassungstreue.

Sauerländer
24.02.2010, 13:40
Kannst mir den Grund verraten warum sie sie nicht einbürgern würdest?
Ja nu, das hat er doch geschrieben:
Sie ist keine Deutsche.

Rowlf
24.02.2010, 13:42
Ja nu, das hat er doch geschrieben:
Sie ist keine Deutsche.

Dann dürften im Umkehrschluss nur Deutsche eingebürgert werden? ;)

Paul Felz
24.02.2010, 13:43
Dann dürften im Umkehrschluss nur Deutsche eingebürgert werden? ;)

Schön wär's :D

roxelena
24.02.2010, 13:44
Ja nu, das hat er doch geschrieben:
Sie ist keine Deutsche.

Irgendwo habe ich Probleme mit deinem Denkvermögen. Sie ist noch keine Deutsche.

Da sie in unserem Staat zu 100% integriert ist stellt sie einen Antrag zur Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft.

Aus unerfindlichen Gründen wird ihr diese bis jetzt noch nicht zugestanden.

Weisst du den Grund?

Paul Felz
24.02.2010, 13:45
Irgendwo habe ich Probleme mit deinem Denkvermögen. Sie ist noch keine Deutsche.

Da sie in unserem Staat zu 100% integriert ist stellt sie einen Antrag zur Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft.

Aus unerfindlichen Gründen wird ihr diese bis jetzt noch nicht zugestanden.

Weisst du den Grund?

Steht oben. Aus Deinem eigenen link.

borisbaran
24.02.2010, 13:49
Gute Idee, solche Linksdeppen heir fernzuhalten.

ochmensch
24.02.2010, 13:52
Für dieses Land kann man "zu links" sein? Das wäre mir neu. Vielleich hätte ihr Vater einfach besser aus Tunesien kommen sollen.

Sauerländer
24.02.2010, 13:53
Dann dürften im Umkehrschluss nur Deutsche eingebürgert werden? ;)
Strenggenommen würde das daraus folgen, ja.

Sauerländer
24.02.2010, 13:55
Irgendwo habe ich Probleme mit deinem Denkvermögen. Sie ist noch keine Deutsche.
Da sie in unserem Staat zu 100% integriert ist stellt sie einen Antrag zur Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft.
Aus unerfindlichen Gründen wird ihr diese bis jetzt noch nicht zugestanden.
Weisst du den Grund?
Was sie NOCH nicht ist, ist Besitzerin eines deutschen Passes. Deutsche würde sie auch nicht, wenn sie den bekäme. Dann wäre sie eine Nichtdeutsche mit deutschem Pass.

Warum die Obrigkeit ihr den nicht gibt? Vermutlich, weil ihre politische Einstellung unerwünscht ist, und nicht aufgrund ihrer Herkunft. Wäre sie eher liberal orientiert, hätte sie den Wisch vermutlich längst. (Und wäre dann trotzdem keine Deutsche).

Paul Felz
24.02.2010, 13:57
Was sie NOCH nicht ist, ist Besitzerin eines deutschen Passes. Deutsche würde sie auch nicht, wenn sie den bekäme. Dann wäre sie eine Nichtdeutsche mit deutschem Pass.

Warum die Obrigkeit ihr den nicht gibt? Vermutlich, weil ihre politische Einstellung unerwünscht ist, und nicht aufgrund ihrer Herkunft. Wäre sie eher liberal orientiert, hätte sie den Wisch vermutlich längst. (Und wäre dann trotzdem keine Deutsche).

Nicht vermutlich:


Eines Tages fragte sie beim Regionspräsidenten in Hannover nach. Die Antwort lautete, das von dem CDU-Hardliner Uwe Schünemann geführte Innenministerium habe Vorbehalte gegen ihre Einbürgerung, genauer der niedersächsische Verfassungsschutz. Man zweifle an ihrer Verfassungstreue.

luis_m
24.02.2010, 14:03
Doppelname und eine rote Socke, wer braucht denn sowas?

Senator74
24.02.2010, 14:20
Doppelname und eine rote Socke, wer braucht denn sowas?

Geheimagenten???????????

luis_m
24.02.2010, 15:25
Geheimagenten???????????

Der Kandidat hat fast 100 Punkte.:]

Senator74
24.02.2010, 15:30
Der Kandidat hat fast 100 Punkte.:]

Champagner herbei + Prost! auf alle "Linken" die uns 99.9 Punkte bescheren!!!

politisch Verfolgter
24.02.2010, 15:38
Links ist Shice, weils damit um LohnIdiotie umverteilungs-marginalisierter Affenschieber geht.
"Arbeitnehmer" ist ein Marxistisches ShiceProdukt wahnhafter Denkstörungen.
Davon schmarotzen Politsäue und Staatsfunktionäre zwangsfinanziert.
Linker Dreck will keine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft, keinen Anbieterprofit.
Linke Verbrecher unterbinden, daß arbeiten anbieten ist.
Doch arbeiten ist anbieten.
Keine noch so perverse SpozzenShice kann das in Abrede stellen.

Deutschmann
24.02.2010, 15:43
Wer darf in Deutschland eingebürgert werden? Eine junge gebildete, engagierte Frau wie Jannine Menger-Hamilton? Nicht, wenn sie in der falschen Partei ist, so der Verfassungschutz.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Auf betreiben der CDU-Hardliner torpediert der Verfassungsschutz die Einbürgerung einer im Grunde vorbildhaft, hervorragend integrierten Ausländerin.

Die Gesinnungsschnüffelei macht auch nicht halt vor Personen und Organisationen die fest in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert sind

Eine Schande für Deutschland !!!!

Spitze. Linke Vögel haben wir selbst schon mehr als genug. Da brauchen wir uns nicht auch noch welche freiwillig an die Backe kleben.

Praetorianer
24.02.2010, 16:07
Irgendwo habe ich Probleme mit deinem Denkvermögen. Sie ist noch keine Deutsche.

Da sie in unserem Staat zu 100% integriert ist ...

Eben nicht, sie ist eine Kommunistin!

Voortrekker
24.02.2010, 16:08
Dann dürften im Umkehrschluss nur Deutsche eingebürgert werden? ;)

Das wäre das Optimum :top:

Sven71
24.02.2010, 16:13
:)) :))


Standesbeamten scheint wirklich jegliche romantische Ader zu fehlen. Ich werde meine Trauung auch nie vergessen.
Dass der Beamte es nicht geschafft hat, mich und meinen Mann auf den letzten Metern von dem Schritt abzuhalten, obwohl es in seinem Vortrag so verbissen und Pflichten, Rechte und Paragraphen ging, war schon fast verwunderlich.


Heiratet in Bad Mergentheim. Der Standesbeamte war freundlich, hat sich trotz unserer binationalen Ehe nur in einem Satz zu Paragraphen geäußert und Eintrittskarten ins Kur- und Freizeitbad Solymar gab es auch noch.

Mütterchen
24.02.2010, 17:25
Heiratet in Bad Mergentheim. Der Standesbeamte war freundlich, hat sich trotz unserer binationalen Ehe nur in einem Satz zu Paragraphen geäußert und Eintrittskarten ins Kur- und Freizeitbad Solymar gab es auch noch.

Ich habe ein Kochbuch bekommen. :(

ABAS
24.02.2010, 17:32
Wer darf in Deutschland eingebürgert werden? Eine junge gebildete, engagierte Frau wie Jannine Menger-Hamilton? Nicht, wenn sie in der falschen Partei ist, so der Verfassungschutz.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Auf betreiben der CDU-Hardliner torpediert der Verfassungsschutz die Einbürgerung einer im Grunde vorbildhaft, hervorragend integrierten Ausländerin.

Die Gesinnungsschnüffelei macht auch nicht halt vor Personen und Organisationen die fest in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert sind

Eine Schande für Deutschland !!!!


Ganz einfach:

Der Name Jannine Menger-Hamilton
hört sich allein schon Scheisse an. :hihi:

Ausserdem scheint Sie geistig verwirrt zu
sein. Studiert Religionswissenschaften und
arbeitet dann für die Linken. Lächerlich !

Im bisherigen Lebensweg der Dame sehe ich
alles andere als eine klare Linie.

" Seit ein paar Wochen arbeitet sie als
Pressesprecherin der Linksfraktion im Kieler
Landtag. Davor hat sie gejobbt, bei Karstadt
in der Parfümerie. Die Arbeit im Parlament
gefalle ihr "

Die Dame scheint scharf auf eine Einbürgerung
zu sein um ein politisches Amt zu bekleiden. Ich
denke wir haben schon genug Psychopathen in
politischen Ämtern. Der Verfassungsschutz scheint
es ebenfalls so zu sehen.

Ausserdem hat sie die englische und zugleich noch
die italienische Staatsbürgerschaft.

Ist doch auch nicht schlecht. Sie geniesst damit
schon eine Freizügigkeit in der gesamten EU.

:D

Felix Krull
24.02.2010, 17:51
Wer darf in Deutschland eingebürgert werden? Eine junge gebildete, engagierte Frau wie Jannine Menger-Hamilton? Nicht, wenn sie in der falschen Partei ist, so der Verfassungschutz.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Auf betreiben der CDU-Hardliner torpediert der Verfassungsschutz die Einbürgerung einer im Grunde vorbildhaft, hervorragend integrierten Ausländerin.

Die Gesinnungsschnüffelei macht auch nicht halt vor Personen und Organisationen die fest in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert sind

Eine Schande für Deutschland !!!!

Die BRD ist schon lange ein Hort islamischer Terroristen, da muß man sich nicht noch extra ungewaschenes, arbeitsscheues, kommunistisches Terroristen-Pack ins Land holen.

ABAS
24.02.2010, 17:55
Da du zu blöde bist einen Text zu verstehen versuche ich nicht dir das Ganze zu erklären

Die betroffene Dame versuchte auch nicht Ihr
Einbürgerungsanliegen hinreichend zu erklären.

"Im Herbst 2009 forderte der Regionspräsident in Hannover sie auf, zu den Vorwürfen des Verfassungsschutzes Stellung zu nehmen. Das hat sie nicht getan, weil das wieder nur nach Verzögerungstaktik aussah. Was sollte sie auch sagen? "

Rumburak
24.02.2010, 17:57
Ich habe ein Kochbuch bekommen. :(

Sehr löblich, denn das haben viele Frauen mehr als nötig. :hide:

ABAS
24.02.2010, 18:14
Ausserdem frage ich mich weshalb Sie für eine Ehe
in Deutschland nun die Deutsche Staatsbürgerschaft
anstrebt.

Wenn Sie einen Deutschen heiraten will, ist das kein
Problem. Sie kann mit dem Deutschen nach DK oder
Austria fahren und braucht dann nur als Unterlagen
eine Meldebestätigung mit dem Familienstand eines
deutsche Einwohnermeldeamtes, Geburtsurkunde sowie
Ihren Pass. Ein Deutscher Ehemann nur Personalausweis,
die Meldebestätigung und die Geburtsurkunde.

Die Ehe ist danach in Deutschland voll rechtsgültig und es
kann ein deutsches Famillienstammbuch beantragt werden.
Das funktioniert im übrigen mit jeder Ausländerin, selbst
wenn Sie nur ein ein Touristenvisum für Deutschland hat.

Also wo ist damit das Problem der Dame ?

Evtl. gedenkt Sie ja einen Ausländer zu heiraten, der
ebenfalls nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Könnte auch sein das dieser Ausländer schon länger
unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes steht,
weil es einen konkreten Grund dafür gibt.

Der Dame wird dies nicht gesagt werden. Deshalb
wird lieber Ihre Einbürgerung abgelehnt, damit Sie
diesem Ausländer mit einer Heirat nicht den Boden
für einen unbgrenzten Aufenthalt in Deutschland
ebnen kann. So könnte es sein und so wird es auch
wahrscheinlich sein. Vermutlich weiss der Dienst mehr
über Ihren "Stecher" als Sie selbst. :hihi:

Frauen unter den Linksknallern sind ja bekanntlich auch
nicht sonderlich rege im Geiste, insbesondere wenn es
um Emotionen in Bezug auf Männer geht.

Der Thread-Titel müsste deshalb umbenannt werden in:

" Zu dumm, um eine Deutsche zu sein ! "

Andreas63
24.02.2010, 19:52
Evtl. gedenkt Sie ja einen Ausländer zu heiraten, der
ebenfalls nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Könnte auch sein das dieser Ausländer schon länger
unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes steht,
weil es einen konkreten Grund dafür gibt.

Der Dame wird dies nicht gesagt werden. Deshalb
wird lieber Ihre Einbürgerung abgelehnt, damit Sie
diesem Ausländer mit einer Heirat nicht den Boden
für einen unbgrenzten Aufenthalt in Deutschland
ebnen kann. So könnte es sein und so wird es auch
wahrscheinlich sein. Vermutlich weiss der Dienst mehr
über Ihren "Stecher" als Sie selbst. :hihi:
:top: Eine äußerst plausible Erklärung.

Brotzeit
24.02.2010, 20:12
Wer darf in Deutschland eingebürgert werden? Eine junge gebildete, engagierte Frau wie Jannine Menger-Hamilton? Nicht, wenn sie in der falschen Partei ist, so der Verfassungschutz.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Auf betreiben der CDU-Hardliner torpediert der Verfassungsschutz die Einbürgerung einer im Grunde vorbildhaft, hervorragend integrierten Ausländerin.

Die Gesinnungsschnüffelei macht auch nicht halt vor Personen und Organisationen die fest in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert sind

Eine Schande für Deutschland !!!!

Es ist schon lächerlich zu sehen , wie sich eine linke ; ungebildete und ungehobelte Propagandistin sich auf die freiheitlich - demokratische Grundordnung beruft um ihre anti - demokratischen und intoleranten Prinzipien zu rechtfertigen! .........

Eine Schande für das deutsche Bildungssystem!

Landogar
24.02.2010, 21:46
Ich habe ein Kochbuch bekommen. :(


Hmm, bei uns gabs Freikarten für das Foltermuseum hier in Freiburg. Entweder war das eine misslungene Metapher auf das Eheleben, oder die Karten waren einfach nur "Restposten", die man auf elegante Art und Weise loswerden wollte.

Bin mal gespannt, was es für die beiden neuen Erdenbürger gibt, die laut Geburtstermin eigentlich gestern schon hätten kommen sollen, in Sachen Pünktlichkeit scheinen sie mehr auf ihre Mutter zu kommen...:D

Senator74
24.02.2010, 22:03
Ich habe ein Kochbuch bekommen. :(

Ich bei meiner zweiten Eheschliessung auch...

Rumburak
24.02.2010, 22:06
bei meiner zweiten Eheschliessung

Du bist entweder sehr mutig oder verrückt.:D

Senator74
24.02.2010, 22:10
Du bist entweder sehr mutig oder verrückt.:D

weder noch...pragmatisiert...das reicht als SCHUTZ!!...lol...

Paul Felz
24.02.2010, 23:24
Ausserdem frage ich mich weshalb Sie für eine Ehe
in Deutschland nun die Deutsche Staatsbürgerschaft
anstrebt.

Wenn Sie einen Deutschen heiraten will, ist das kein
Problem.
[...]

Meine Frau hat bis heute keine deutsche Staatsbürgerschaft

PSI
24.02.2010, 23:51
Gute Idee, solche Linksdeppen heir fernzuhalten.

An dem Verhalten der CDU-Beamten und Beiträgen wie von dir erkennt man wie weit es mit der Demokratie hier her ist...

Beißer
25.02.2010, 08:17
Wer darf in Deutschland eingebürgert werden? Eine junge gebildete, engagierte Frau wie Jannine Menger-Hamilton? Nicht, wenn sie in der falschen Partei ist, so der Verfassungschutz.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Wir brauchen keine italienischen Linskextremisten. Hart bleiben!

roxelena
25.02.2010, 12:40
WEITERE ABGELEHNTE EINBÜRGERUNG
Auch zu links für einen deutschen Pass

Der Abiturient Aram A. ist, wie Jannine Hamilton, perfekt integriert. Doch einen deutschen Pass bekommt er in Niedersachsen nicht: Er ist in der falschen Jugendorganisation.
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-pass-fuer-gegner-rechter-gewalt/

Einbürgerung für politisch "links" stehende ist offensichtlich in Niedersachsen nicht möglich.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/demo_hannover.jpg
Die Verfassungsschützer haben herausgefunden, dass Aram A. ein "Bündnis gegen rechts" in Hannover-Misburg unterstützt habe. Also kriegt er keinen Pass. Foto: archiv/dpa

Beißer
25.02.2010, 12:44
Gut so! :top: Syrer sind keine Deutschen!

roxelena
25.02.2010, 12:48
Gut so! :top: Syrer sind keine Deutschen!

Aram A. ist 20 Jahre alt und ein Beispiel, wie perfekt Integration manchmal funktioniert. Im Jahr 2000 kam er mit seinen Eltern nach Deutschland. Sie flohen vor den Drohungen des syrischen Geheimdienstes gegen seinen Vater, der in der KP und im Komitee für Menschenrechte organisiert war. Aram war damals elf Jahre alt und konnte kein Deutsch.
Zehn Jahre später ist er ein eloquenter junger Mann, der akzentfrei spricht. Er hat in Hannover Abitur gemacht und will Jura studieren, Schwerpunkt Arbeitsrecht. Derzeit macht er ein freiwilliges soziales Jahr im Stadtteilzentrum "Krokus" in Hannover. Seine Betreuerin urteilt, dass er "durch sein Engagement Vorbildfunktion für Jugendliche und Kinder mit Migrationshintergrund" übernimmt. Am Gymnasium war er Schulsprecher, die Schulleitung bescheinigt ihm "Kompetenz, Zielstrebigkeit und politisches Engagement".
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-pass-fuer-gegner-rechter-gewalt/

Bist auch ähnlich wie Aram für deine Mitmenschen engagiert?

Beißer
25.02.2010, 12:54
Aram A. ist 20 Jahre alt und ein Beispiel, wie perfekt Integration manchmal funktioniert.

Ich lehne jegliche »Integration« nichtnordwesteuropäischer Ausländer entschieden ab.

roxelena
25.02.2010, 12:56
Ich lehne jegliche »Integration« nichtnordwesteuropäischer Ausländer entschieden ab.

Tu das

Waldgänger
25.02.2010, 12:56
Ich lehne jegliche »Integration« nichtnordwesteuropäischer Ausländer entschieden ab.

Und das, weil sie nicht Deinem optischen Ideal entsprechen?

Beißer
25.02.2010, 12:58
Und das, weil sie nicht Deinem optischen Ideal entsprechen?

Nein.

Manfred_g
25.02.2010, 12:59
...
Die Gesinnungsschnüffelei macht auch nicht halt vor Personen und Organisationen die fest in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert sind

Eine Schande für Deutschland !!!!

Sieht im Moment so aus, als würde sie in England verankert bleiben. Eine Insel, aber immerhin Festland. Es könnte mit den Linken durchaus noch schlimmer können. :))

Sauerländer
25.02.2010, 19:29
Aram A. ist 20 Jahre alt und ein Beispiel, wie perfekt Integration manchmal funktioniert. Im Jahr 2000 kam er mit seinen Eltern nach Deutschland. Sie flohen vor den Drohungen des syrischen Geheimdienstes gegen seinen Vater, der in der KP und im Komitee für Menschenrechte organisiert war. Aram war damals elf Jahre alt und konnte kein Deutsch.
Zehn Jahre später ist er ein eloquenter junger Mann, der akzentfrei spricht. Er hat in Hannover Abitur gemacht und will Jura studieren, Schwerpunkt Arbeitsrecht. Derzeit macht er ein freiwilliges soziales Jahr im Stadtteilzentrum "Krokus" in Hannover. Seine Betreuerin urteilt, dass er "durch sein Engagement Vorbildfunktion für Jugendliche und Kinder mit Migrationshintergrund" übernimmt. Am Gymnasium war er Schulsprecher, die Schulleitung bescheinigt ihm "Kompetenz, Zielstrebigkeit und politisches Engagement".
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-pass-fuer-gegner-rechter-gewalt/
Bist auch ähnlich wie Aram für deine Mitmenschen engagiert?
Die Frage der Volkszugehörigkeit, die unter normalen Umständen an der Staatsbürgerschaft abzulesen sein sollte, bemisst sich aber nunmal nicht danach, ob der Kandidat ein guter Mensch ist. Das ist völlig wurscht.
Es gibt haufenweise Pappnasen, Arschlöcher und Verbrecher, die unbezweifelbar Deutsche sind und diesen Status nicht dadurch, dass sie sind, wie sie sind, verlieren.
Und ebenso gibt es Leute, die gute, vielleicht sogar bewundernswerte Menschen sind, aber eben keine Deutschen, und Letzteres auch nicht durch ihr Verhalten werden.

Rowlf
25.02.2010, 19:40
Wir brauchen keine italienischen Linskextremisten. Hart bleiben!

Ich schon. :]

borisbaran
25.02.2010, 19:42
Ich schon. :]
Dann geh doch nach Italien. DU hast doch nene EU-Pass.

Fiel
25.02.2010, 19:43
Aram A. ist 20 Jahre alt und ein Beispiel, wie perfekt Integration manchmal funktioniert. Im Jahr 2000 kam er mit seinen Eltern nach Deutschland. Sie flohen vor den Drohungen des syrischen Geheimdienstes gegen seinen Vater, der in der KP und im Komitee für Menschenrechte organisiert war. Aram war damals elf Jahre alt und konnte kein Deutsch.
Zehn Jahre später ist er ein eloquenter junger Mann, der akzentfrei spricht. Er hat in Hannover Abitur gemacht und will Jura studieren, Schwerpunkt Arbeitsrecht. Derzeit macht er ein freiwilliges soziales Jahr im Stadtteilzentrum "Krokus" in Hannover. Seine Betreuerin urteilt, dass er "durch sein Engagement Vorbildfunktion für Jugendliche und Kinder mit Migrationshintergrund" übernimmt. Am Gymnasium war er Schulsprecher, die Schulleitung bescheinigt ihm "Kompetenz, Zielstrebigkeit und politisches Engagement".
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-pass-fuer-gegner-rechter-gewalt/

Bist auch ähnlich wie Aram für deine Mitmenschen engagiert?

Bis auf den heutigen Tag hat die gesamte Familie dem deutschen Arbeiter auf der Tasche gelegen. Dass nach 10 Jahren Schmarotzertum dann mal irgendetwas Produktives herauskommen soll, das muß erst noch bewiesen werden.

Rowlf
25.02.2010, 19:43
Dann geh doch nach Italien. DU hast doch nene EU-Pass.

Ich spreche leider kein italienisch.

Fiel
25.02.2010, 19:54
WEITERE ABGELEHNTE EINBÜRGERUNG
Auch zu links für einen deutschen Pass

Der Abiturient Aram A. ist, wie Jannine Hamilton, perfekt integriert. Doch einen deutschen Pass bekommt er in Niedersachsen nicht: Er ist in der falschen Jugendorganisation.
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-pass-fuer-gegner-rechter-gewalt/

Einbürgerung für politisch "links" stehende ist offensichtlich in Niedersachsen nicht möglich.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/demo_hannover.jpg
Die Verfassungsschützer haben herausgefunden, dass Aram A. ein "Bündnis gegen rechts" in Hannover-Misburg unterstützt habe. Also kriegt er keinen Pass. Foto: archiv/dpa

Wenn dir hier irgendetwas nicht paßt, dann kannste dich ja ausbürgern lassen.
Ich würde dich auch kostenlos zum Flughafen fahren.

Rowlf
25.02.2010, 20:00
Wenn dir hier irgendetwas nicht paßt, dann kannste dich ja ausbürgern lassen.
Ich würde dich auch kostenlos zum Flughafen fahren.

Passt dir hier alles?

George Rico
25.02.2010, 20:58
WEITERE ABGELEHNTE EINBÜRGERUNG
Auch zu links für einen deutschen Pass

Der Abiturient Aram A. ist, wie Jannine Hamilton, perfekt integriert. Doch einen deutschen Pass bekommt er in Niedersachsen nicht: Er ist in der falschen Jugendorganisation.
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-pass-fuer-gegner-rechter-gewalt/

Einbürgerung für politisch "links" stehende ist offensichtlich in Niedersachsen nicht möglich.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/demo_hannover.jpg
Die Verfassungsschützer haben herausgefunden, dass Aram A. ein "Bündnis gegen rechts" in Hannover-Misburg unterstützt habe. Also kriegt er keinen Pass. Foto: archiv/dpa
Aram A. ist Syrer und kein Deutscher. Auch sein ach so ehrenvolles Engagement macht ihn nicht zum Deutschen. Das kann und wird er nie werden.



---

hephland
25.02.2010, 21:35
also sauerländer,
daß du zwischen staatsangehörigkeit und volkszugehörigkeit trennst habe ich ja leicht verstehen können. und daß dir staatsangehörigkeit scheinbar wenig bedeutet lese ich auch.

aber hälst du die ablehnungsgründe für sachlich nachvollziehbar?

roxelena
26.02.2010, 12:05
Aram A. ist Syrer und kein Deutscher. Auch sein ach so ehrenvolles Engagement macht ihn nicht zum Deutschen. Das kann und wird er nie werden.



---

Er dient Deutschland mehr wie die Sozialschmarotzer die ihre Millionen in die Schweiz schaffen.

Aram verhält sich vorbildlich loyal dem deutschen Staat gegenüber. Er verdient sich durch sein Verhalten das Recht ein Deutscher zu sein

Frank
26.02.2010, 12:10
Er dient Deutschland mehr wie die Sozialschmarotzer die ihre Millionen in die Schweiz schaffen.

Aram verhält sich vorbildlich loyal dem deutschen Staat gegenüber. Er verdient sich durch sein Verhalten das Recht ein Deutscher zu sein

Nein. Er verdient mehr Respekt, als viele seiner und unserer Landsleute. Das Recht darauf ein Deutscher zu sein ist weder daraus ableitbar noch notwendig.

Beißer
26.02.2010, 12:26
Er dient Deutschland mehr wie die Sozialschmarotzer die ihre Millionen in die Schweiz schaffen.

Der einzige Dienst, den er Deutschland erweisen könnte, wäre, es zu verlassen.

Weiter_Himmel
26.02.2010, 12:32
Velleicht ist das auch ein vorgeschobenes Argument damit sie dann nicht die dreifache Staatsbürgerschaft hat.Was ich in sofern bergüße da ich strikt gegen mehrere Staatsbürgerschaften bin.

Die Kommunistiche Platform sollte bekämpft werden... ohne Frage nur so lange sie akzeptiert ist und solange sich diese Frau nicht zu Schulden kommen lassen hat ist die Begründung an den Haaren herbeigezogen.

Es wäre jedenfalls sehr interessant mal eine andere Sicht der Dinge zu erfahren anstatt die der TAZ... .

Um etwas zu spekulieren... .Normalerweise machen in so einen Fall auch andere Medien front und Weisen auf so etwas hin.Hier ist das jedoch offensichtlich nicht der Fall.Damit lässt sich zumindest vermuten das die besagte Frau Positionen vertritt die selbst bei den pro-Einbürgerungsmedien umstritten sind.

Voortrekker
26.02.2010, 13:07
Die taugen auch nichts, da sie die Polonisierung des Volkes nicht rückgängig machten.

Die Polen wurden germanisiert, nicht andersherum. Und die Deutschen haben sowieso einen großen Anteil an slawischem Blut. Also ist das nicht so wild.

Beißer
26.02.2010, 13:10
Die Polen wurden germanisiert, nicht andersherum. Und die Deutschen haben sowieso einen großen Anteil an slawischem Blut. Also ist das nicht so wild.

Falsch. Echte Deutsche sind arisch.

Sprecher
26.02.2010, 13:12
Wer darf in Deutschland eingebürgert werden? Eine junge gebildete, engagierte Frau wie Jannine Menger-Hamilton? Nicht, wenn sie in der falschen Partei ist, so der Verfassungschutz.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Auf betreiben der CDU-Hardliner torpediert der Verfassungsschutz die Einbürgerung einer im Grunde vorbildhaft, hervorragend integrierten Ausländerin.

Die Gesinnungsschnüffelei macht auch nicht halt vor Personen und Organisationen die fest in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert sind

Eine Schande für Deutschland !!!!

Wir haben mehr als genug Linke hier noch mehr brauchen wir wirklich nicht.

Senator74
26.02.2010, 13:14
Velleicht ist das auch ein vorgeschobenes Argument damit sie dann nicht die dreifache Staatsbürgerschaft hat.Was ich in sofern bergüße da ich strikt gegen mehrere Staatsbürgerschaften bin.

Die Kommunistiche Platform sollte bekämpft werden... ohne Frage nur so lange sie akzeptiert ist und solange sich diese Frau nicht zu Schulden kommen lassen hat ist die Begründung an den Haaren herbeigezogen.

Es wäre jedenfalls sehr interessant mal eine andere Sicht der Dinge zu erfahren anstatt die dir TAZ... .

Um etwas zu spekulieren... .Normalerweise machen in so einen Fall auch andere Medien front und Weisen auf so etwas hin.Hier ist das jedoch offensichtlich nicht der Fall.Damit lässt sich zumindest vermuten das die besagte Frau Positionen vertritt die selbst bei den pro-Einbürgerungsmedien umstritten sind.

Wenn du "strikt" schreibst,meinst du auch die Doppelstaatsbürgerschaften der sog.
Promis??

Weiter_Himmel
26.02.2010, 13:23
Wenn du "strikt" schreibst,meinst du auch die Doppelstaatsbürgerschaften der sog.
Promis??

Klar Heidi Klum und andere könnten von mir aus gut und gerne ausgebürgert werden... .Oder denkst du ich mache da eine Ausnahme?

Senator74
26.02.2010, 13:33
Klar Heidi Klum und andere könnten von mir aus gut und gerne ausgebürgert werden... .Oder denkst du ich mache da eine Ausnahme?

Ich bin da ganz deiner Meinung,Steuern zahlen,wo ich staatszugehörig bin,und das kann üblicherweise nur 1 Land sein,egal wieviele Wohnsitze ich habe...

Voortrekker
26.02.2010, 13:47
Falsch. Echte Deutsche sind arisch.

Und das heißt nur Germanen als Vorfahren? Keine Kelten, keine Slawen? Das wird aber nicht viele geben.

Beißer
26.02.2010, 13:55
Und das heißt nur Germanen als Vorfahren? Keine Kelten, keine Slawen?

Kelten waren Arier. Slawen sind es nicht.

Weiter_Himmel
26.02.2010, 13:56
Ich bin da ganz deiner Meinung,Steuern zahlen,wo ich staatszugehörig bin,und das kann üblicherweise nur 1 Land sein,egal wieviele Wohnsitze ich habe...

So weit würde ich nun nicht gehen.Wenn irgendein Handwerker im Ausland arbeitet und demzufolge auch dort Steuern zahlt würde ich ihn nicht ausbürgern.Aber sobald er die Staatsbürgerschaft des Landes hat ... bye bye.

Voortrekker
26.02.2010, 14:03
Kelten waren Arier. Slawen sind es nicht.

Also kann ein Perser Deutscher werden, ein Pole aber nicht?

PSI
26.02.2010, 14:09
(...)
Die Kommunistiche Platform sollte bekämpft werden... (...)

Warum wenn ich fragen darf?


Die Kommunistische Plattform (KPF) ist ein politischer Zusammenschluss innerhalb der Partei Die Linke. Die KPF tritt dafür ein, dass in der Partei kommunistische Positionen verankert bleiben und will die Bewahrung und Weiterentwicklung marxistischer Positionen innerhalb der Linkspartei.[37] Ein „strategisches Ziel“ der KPF ist die „Errichtung einer neuen sozialistischen Gesellschaft, welche die positiven Erfahrungen des realen Sozialismus nutzt und aus den begangenen Fehlern Lehren zieht“.[38] Sie wird dem orthodoxen linken Parteiflügel zugeordnet. Mitglieder der Plattform sind u. a. Sahra Wagenknecht und Matthias Bärwolff.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke

Was ist daran antidemokratisch oder sonst wie Verfassungsfeindlich?

Niemand zwingt irgendwen die Ziele oder Ideen der KPF zu teilen; auch innerhalb der Partei DIE LINKE ist die KPF nur eine Plattform.
Ist es verboten Kommunist zu sein?

Beißer
26.02.2010, 14:09
Also kann ein Perser Deutscher werden, ein Pole aber nicht?

Die heutigen Perser sind keine Arier.

Beißer
26.02.2010, 14:10
Was ist daran antidemokratisch oder sonst wie Verfassungsfeindlich?

Der offen propagierte Kommunismus.

Voortrekker
26.02.2010, 14:16
Die heutigen Perser sind keine Arier.

Slawen sind aber ebenfalls Nachkommen der Urarier der russischen Steppe bzw. Tibet oder wo sie auch immer herkamen. Außerdem sprechen sie indogermanische Sprachen.

Oder was ist dein Auswahlkriterium?

Beißer
26.02.2010, 14:20
Slawen sind aber ebenfalls Nachkommen der Urarier der russischen Steppe bzw. Tibet oder wo sie auch immer herkamen.

Quatsch.

Voortrekker
26.02.2010, 14:23
Quatsch.

Sondern?

Beißer
26.02.2010, 14:26
Sondern?

Ostische halt.

Weiter_Himmel
26.02.2010, 14:33
Warum wenn ich fragen darf?


http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke

Was ist daran antidemokratisch oder sonst wie Verfassungsfeindlich?

Niemand zwingt irgendwen die Ziele oder Ideen der KPF zu teilen; auch innerhalb der Partei DIE LINKE ist die KPF nur eine Plattform.
Ist es verboten Kommunist zu sein?

Nun ja der V-Schutz hat Gewisse bedenken was die KP und der Jugendverband Solid angeht.Ich kann diese Bedenken prinzipiell nachvollziehen ... da dort durchaus Menschen sind die im höchsten Maße Verfassungsfeindlich sind.

Ich denke aber wie bereits gesagt nicht das die Mitgliedschaft der wirkliche Grund für die Ablehnung ist.

Voortrekker
26.02.2010, 14:50
Ostische halt.

Und wo kamen die her? :rolleyes:

Beißer
26.02.2010, 14:51
Aus dem Osten, wie der Name schon sagt.

Voortrekker
26.02.2010, 15:03
Aus dem Osten, wie der Name schon sagt.

Ja, da kamen die Arier doch auch her.
Himmler vermutete den Ursprung der Arier in Tibet. Dem wirst du sicherlich noch glauben, oder?

Beißer
26.02.2010, 15:08
Ja, da kamen die Arier doch auch her.

Nein, die kommen aus dem Südosten.

harlekina
26.02.2010, 15:24
:)) :))


Standesbeamten scheint wirklich jegliche romantische Ader zu fehlen. Ich werde meine Trauung auch nie vergessen.
Dass der Beamte es nicht geschafft hat, mich und meinen Mann auf den letzten Metern von dem Schritt abzuhalten, obwohl es in seinem Vortrag so verbissen und Pflichten, Rechte und Paragraphen ging, war schon fast verwunderlich.

Unser Standesbeamte hat sogar eine Flasche Sekt springen lassen.

politisch Verfolgter
26.02.2010, 18:28
Linke Shice ist der Nährboden für Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Mit dem Dreck wird AnbieterProfit gesetzlich verweigert.

roxelena
26.02.2010, 18:42
Linke Shice ist der Nährboden für Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Mit dem Dreck wird AnbieterProfit gesetzlich verweigert.

Sollten die Beiden mal eingebürgert werden kannst sie ja über das Funktionieren einer modernen Gesellschaft aufklären.

Die zwei sind ja sozusagen Neuankömmöinge und damit noch formbar.

politisch Verfolgter
26.02.2010, 18:51
roxelena, es geht um Anbieterprofit.
Er bedingt Netzwerkeffizienz.
Sozzendreck schmarotzt von der Unterbindung.
Fremdeigentum und Fremdkredite sind unantastbar.
Das ist Grundrecht.
Sozzen sind GrundrechtsGegner.

jak_22
26.02.2010, 19:52
Hm.

Möglicherweise bin ich ja zu deutsch, um links zu sein ...

... muss ich mal drüber nachdenken.

Senator74
26.02.2010, 20:05
Hm.

Möglicherweise bin ich ja zu deutsch, um links zu sein ...

... muss ich mal drüber nachdenken.

Ist echt eine Überlegung wert...

MarschallŁukasiewicz
26.02.2010, 23:38
Wer darf in Deutschland eingebürgert werden? Eine junge gebildete, engagierte Frau wie Jannine Menger-Hamilton? Nicht, wenn sie in der falschen Partei ist, so der Verfassungschutz.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/zu-links-um-deutsch-zu-sein/

Auf betreiben der CDU-Hardliner torpediert der Verfassungsschutz die Einbürgerung einer im Grunde vorbildhaft, hervorragend integrierten Ausländerin.

Die Gesinnungsschnüffelei macht auch nicht halt vor Personen und Organisationen die fest in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert sind

Eine Schande für Deutschland !!!!


Die.falsche.Partei?!?!?!?!?

Verzeihung,aber:VOLLIDIOTEN.
Wobei,ich habe für einen Job an der Uni mal ein Blatt unterschreiben müssen auf dem ich klarstellte dass ich u.a kein Mitglied der Linken und auch nicht des DDR-Kleintierzüchtervereins(KEIN WITZ!) bin....
Man zweifelt zuweilen schon mal an der Menschheit bei so etwas...

Penthesilea
27.02.2010, 00:37
Kriegsjahre zählen doppelt, hast Du das einkalkuliert?


Klar,...werde nächstes Jahr 88...vom Kummer geplagt,vom Leid zerfurcht...lol...

Er hatte Glück, erwacht nach einem Verkehrsunfall aus der Ohnmacht und sieht ein nettes kleines Kerlchen vor sich:
„Wer bist DU denn?“
„Ich bin Dein Schutzengel.“
Kein Wort des Dankes, sondern Schütteln und Backpfeifen: „Und wo warst Du, als ich geheiratet habe?“

Senator74
28.02.2010, 16:54
Er hatte Glück, erwacht nach einem Verkehrsunfall aus der Ohnmacht und sieht ein nettes kleines Kerlchen vor sich:
„Wer bist DU denn?“
„Ich bin Dein Schutzengel.“
Kein Wort des Dankes, sondern Schütteln und Backpfeifen: „Und wo warst Du, als ich geheiratet habe?“

Assoziation...Die EHE ist eine Institution zum leichteren Ertragen jener Leiden,die man gar nicht hätte,wäre man nicht verheiratet...

klartext
28.02.2010, 17:56
Kannst mir den Grund verraten warum sie sie nicht einbürgern würdest?
Es gibt kein Menschenrecht auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Und linke Zecken haben wir schon genug im Land.

klartext
28.02.2010, 17:57
Warum wenn ich fragen darf?


http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke

Was ist daran antidemokratisch oder sonst wie Verfassungsfeindlich?

Niemand zwingt irgendwen die Ziele oder Ideen der KPF zu teilen; auch innerhalb der Partei DIE LINKE ist die KPF nur eine Plattform.
Ist es verboten Kommunist zu sein?

Ziele der Kommunisten sind verfassungswidrig.
Ist es verboten, ein Nazi zu sein ?

Penthesilea
28.02.2010, 19:26
Assoziation...Die EHE ist eine Institution zum leichteren Ertragen jener Leiden,die man gar nicht hätte,wäre man nicht verheiratet...

Aber die Dummen werden nicht alle, viele davon „Wiederholungstäter“. :D

Zum Thema:
Wir bürgern sowieso schon zu viele Menschen ein, und nun noch eine Person mehr, die dieses Theater fördern würde? Lieber nicht.

Senator74
28.02.2010, 19:32
Stimmt...lieber nicht...!!!