PDA

Vollständige Version anzeigen : Olympia 2010- was ist Doping?



Rheingold
23.02.2010, 21:58
In den Medien wird suggeriert, dass diese Spiele wohl sauber ablaufen sollen. Doch was eben in der Frauenstaffel im Biathlon ablief schlug dem Fass den Boden aus.

Ergebnis: Russland--------------5 Schießfehler------------ Gold

Frankreich-----2 Strafrunden und 8 Schießfehler----Silber

Deutschland----------5 Schießfehler-----------Bronze


Die Franzosen im Weltcup nur Mittelmaß bringen eine Laufleistung, die mich doch sehr ins Staunen versetzt und das mit einer katastrophalen Schießfehlerquote.
Was sagen denn unsere kritischen Journalisten dazu? Sie grinsen blöd und sprechen von „guten Brettern“.
Im Interview nach dem Rennen sagte die deutsche Starterin Henkel in Bezug auf die zweitplatzierten Franzosen vielsagend: „…die hatten brutales Material.“

Das Thema Doping scheint wohl auf dem Index zu stehen. Nur wie aus Alibi werden die Russen immer wieder herangezogen. Im Rennen viel Olga Medvedtseva mit einer sehr starken Laufleistung auf. Medvedtseva wurde vor einigen Jahren auch schon als Olga Pyleva wegen Doping gesperrt.
Doping scheint kein Thema zu sein- dank des Maulkorbs der Sportjournalisten. Schönes sauberes Olympia bzw. seltenblöde Volkverars*. X(

Django
24.02.2010, 20:55
Ich bin für die Freigabe von Doping, sollen die sich doch Zudopen was der Arzneischrank hergibt Wenn alle dopen wird Sport wieder far!
Möge der Beste Doper äähh Sportler gewinnen!

Rheingold
24.02.2010, 21:31
Ich bin für die Freigabe von Doping, sollen die sich doch Zudopen was der Arzneischrank hergibt Wenn alle dopen wird Sport wieder far!
Möge der Beste Doper äähh Sportler gewinnen!



Wäre eine Variante. Am Besten mit einem Aufdruck der jeweiligen Substanz
auf den Rennanzug. Gleich unter der Startnummer.:D

WIENER
24.02.2010, 21:38
Wäre eine Variante. Am Besten mit einem Aufdruck der jeweiligen Substanz
auf den Rennanzug. Gleich unter der Startnummer.:D

Da würden die Sponsorgelder wieder sprießen.:]

Senator74
24.02.2010, 22:25
Da würden die Sponsorgelder wieder sprießen.:]

Die überdimensionale MILKA-Kuh ist mir aber schon lieber...

WIENER
24.02.2010, 22:33
Die überdimensionale MILKA-Kuh ist mir aber schon lieber...

Eine pinkfarbene oder giftgrüne Bayer-Tablette schaut aber auch nicht schlecht aus.:] Oder ein riesiges Stoffzapferl als Olympiamaskottchen.