PDA

Vollständige Version anzeigen : Durchhänger



frodo
23.02.2010, 18:44
Es gibt Tage da wünscht ich wär mein Hund...

Es gibt sie wirklich diese Tage wo man sich diesem Wunsch sehnlichst erfüllen möchte. Reinhard Mey hat Recht wen er singt:
...ich läg faul auf meinem Kissen und seh mir mitleidig zu....

Wo einen gar nichts freut, aufrichtet oder gar motiviert. Der sprichwörtliche Durchhänger oder die Frühlingsmüdigkeit mit unbeugsamer Härte zuschlägt.
Man mit Neid erblickt wo die Sorglosigkeit, Faulheit und Lebenslust im Tier zu finden ist. Schon frühmorgens der Wecker zum Angriff bläst, die Bettdecke zentnerschwer auf einen lastet und die Glieder keine Lust zur Bewegung haben. Beim rasieren, frisieren und waschen alles schwer fällt, der Kaffee nach Zahnpaste schmeckt und die Butter hart wie Stein ist.
Die Hose zwickt, das Hemd dich kratzt und das Licht so grell erscheint.
Ja das sind die Tage die es zu überwinden gibt.

Aber in einem hat Reinhard Mey schon Recht:
... und ich weiß dann wünscht mein Hund er wäre ich.

Lichtblau
23.02.2010, 18:46
Sei mir nicht böse, aber dies ist ein Politikforum.
Für Herzschmerz gibts andere Foren.

carpe diem
23.02.2010, 18:54
Da muß ich Frodo beispringen,dies ist nicht nur ein Politikforum, es bietet viele andere Möglichkeiten.
Ich bin dafür dankbar.


Herz-Schmerz gibt es vermutlich im Leben mehr als Politik.

carpe diem
23.02.2010, 19:08
Bleib einfach liegen uhnd melde dich krank!

http://i48.tinypic.com/rhk4s7.jpg

Leila
23.02.2010, 19:57
Sei mir nicht böse, aber dies ist ein Politikforum.
Für Herzschmerz gibts andere Foren.

Würde in diesem Forum die herrschende Politik getreu abgebildet und besprochen, dann dürfen hier nur noch Albernheiten geschrieben werden.

Gruß von Leila

Branka
23.02.2010, 19:59
Es gibt Tage da wünscht ich wär mein Hund...

Es gibt sie wirklich diese Tage wo man sich diesem Wunsch sehnlichst erfüllen möchte. Reinhard Mey hat Recht wen er singt:
...ich läg faul auf meinem Kissen und seh mir mitleidig zu....

Wo einen gar nichts freut, aufrichtet oder gar motiviert. Der sprichwörtliche Durchhänger oder die Frühlingsmüdigkeit mit unbeugsamer Härte zuschlägt.
Man mit Neid erblickt wo die Sorglosigkeit, Faulheit und Lebenslust im Tier zu finden ist. Schon frühmorgens der Wecker zum Angriff bläst, die Bettdecke zentnerschwer auf einen lastet und die Glieder keine Lust zur Bewegung haben. Beim rasieren, frisieren und waschen alles schwer fällt, der Kaffee nach Zahnpaste schmeckt und die Butter hart wie Stein ist.
Die Hose zwickt, das Hemd dich kratzt und das Licht so grell erscheint.
Ja das sind die Tage die es zu überwinden gibt.

Aber in einem hat Reinhard Mey schon Recht:
... und ich weiß dann wünscht mein Hund er wäre ich.

Kenn ich solche Tage......aber die vergehen auch wieder.......wäre ja schlimm wenn nicht....

Vielleicht braucht man solche Tage um die wirklich schönen Momente im Leben in vollen Zügen geniessen zu können....:)

Senator74
24.02.2010, 16:12
Da muß ich Frodo beispringen,dies ist nicht nur ein Politikforum, es bietet viele andere Möglichkeiten.
Ich bin dafür dankbar.


Herz-Schmerz gibt es vermutlich im Leben mehr als Politik.

Das stimmt 100%ig...gerade die Themenvielfalt ist ein Teil der Attraktivität hierzuforum !!

Senator74
24.02.2010, 16:13
Kenn ich solche Tage......aber die vergehen auch wieder.......wäre ja schlimm wenn nicht....

Vielleicht braucht man solche Tage um die wirklich schönen Momente im Leben in vollen Zügen geniessen zu können....:)

Da werde ich das Gefühl nicht los,dass du weißt,wovon du sprichst...