PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugblätter gegen Islamisierung in Hamburg, Kiel und Berlin abgeworfen



Zarah
23.02.2010, 13:18
www.jungefreiheit.de (http://www.jungefreiheit.de)

Am Montag sind in Hamburg, Kiel und Berlin islamkritische Flugblätter an öffentlichen Orten abgeworfen worden. Die Aktion habe im Gedenken an die Widerstandsbewegung „Weiße Rose“ stattgefunden, die mit Flugblättern gegen das nationalsozialistische Regime protestiert hatte.

Die Gruppe besorgter Bürger wächst kontinuierlich, gelle

dimu
23.02.2010, 13:31
.
bravo!

endlich finden sich personen zu gruppen zusammen, die gegen die islamisierung deutschlands öffentlich protestieren.
es ist allerhöchste zeit.

Am Montag sind in Hamburg, Kiel und Berlin islamkritische Flugblätter an öffentlichen Orten abgeworfen worden.........

Der Islam sei „mehr als eine Religion, mehr als romantisch verklärte morgenländische Folklore“, nämlich eine „in sämtliche Lebensbereiche eingreifende Ideologie“. Die Verfasser der Flugblätter sehen eine „fortschreitende Umgestaltung des europäischen Kulturraumes und damit einher die schleichende Verschiebung des Wertesystems“....

Kritik an „mutlosen Politikern“

Sie kritisieren in einer Pressemitteilung aber auch „mutlose Politiker“, die sich zum „Wegbereiter muslimischer Intoleranz“ machten. Dabei würden freiheitlich-demokratische Werte aufgegeben und „unbequeme Fakten dem verzerrenden Zeitgeist der ‘political correctness’ geopfert“.
Dem Großteil der Medien werfen die Initiatoren vor, nur „auf den ‘rechten’ Rand der Gesellschaft“ zu starren und „die Ängste und Bedenken der Bevölkerung als ‘Diskriminierung’“ zu brandmarken und „Islamkritiker öffentlich als ‘Populisten’ und ‘Rassisten’“ zu diskreditieren....



Die islamkritischen Flugblätter wurden am Montag unter anderem in der Hamburger Universität, der Fachhochschule Kiel, in mehreren Einkaufspassagen in beiden Städten sowie vor der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Berlin abgeworfen....

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5e243a4e3ad.0.html

.

Yamamoto
23.02.2010, 13:45
Okay, Leute - wer von euch wars? :D

ochmensch
23.02.2010, 14:02
So langsam scheint sich auch im verpennten Bürgertum etwas zu regen.

Cash!
23.02.2010, 14:04
So langsam scheint sich auch im verpennten Bürgertum etwas zu regen.
Nöö, es wird sich hier um die verschmähte "pipi" Fraktion handeln, die im Gegensatz zum verknöcherten Bürgertum und den an der Grenze zur Debilität wandelnden Nazis, als einzige wirklich was unternehmen.

Felix Krull
23.02.2010, 14:06
Sich selbst mit der "Weißen Rose" zu vergleichen ist allerdings schon etwas überheblich, und auch dümmlich.

ochmensch
23.02.2010, 14:08
Nöö, es wird sich hier um die verschmähte "pipi" Fraktion handeln, die im Gegensatz zum verknöcherten Bürgertum und den an der Grenze zur Debilität wandelnden Nazis, als einzige wirklich was unternehmen.

Naja, die "Pipi"-Fraktion ist ja eigentlich Teil des Bürgertums. Zumindest regt "Pipi" das Bürgertum an, aktiv zu werden.

Forumstürke
23.02.2010, 14:37
Die Menschen müssen schon ziemlich doof sein, wenn sie ihre Ansichten durch Flugblätter ändern. Wäre es wirklich so, würden die Marketingunternehmen uns die ganze Zeit mit Flugblättern bombadieren.

ochmensch
23.02.2010, 14:39
Die Menschen müssen schon ziemlich doof sein, wenn sie ihre Ansichten durch Flugblätter ändern. Wäre es wirklich so, würden die Marketingunternehmen uns die ganze Zeit mit Flugblättern bombadieren.

Ich denke mal, die Aktion sollte einen gewissen Symbolcharakter haben.

Menetekel
23.02.2010, 14:55
www.jungefreiheit.de (http://www.jungefreiheit.de)

Am Montag sind in Hamburg, Kiel und Berlin islamkritische Flugblätter an öffentlichen Orten abgeworfen worden. Die Aktion habe im Gedenken an die Widerstandsbewegung „Weiße Rose“ stattgefunden, die mit Flugblättern gegen das nationalsozialistische Regime protestiert hatte.

Die Gruppe besorgter Bürger wächst kontinuierlich, gelle



Glaube ich auch!

Phol und Wodan
23.02.2010, 15:05
www.jungefreiheit.de (http://www.jungefreiheit.de)

Am Montag sind in Hamburg, Kiel und Berlin islamkritische Flugblätter an öffentlichen Orten abgeworfen worden. Die Aktion habe im Gedenken an die Widerstandsbewegung „Weiße Rose“ stattgefunden, die mit Flugblättern gegen das nationalsozialistische Regime protestiert hatte.

Die Gruppe besorgter Bürger wächst kontinuierlich, gelle

Wird auch Zeit das hier mal was passiert und wer ist dran schuld,das sich der Michel gegen den Islam wehrt?germane

Bruddler
23.02.2010, 15:09
www.jungefreiheit.de (http://www.jungefreiheit.de)

Am Montag sind in Hamburg, Kiel und Berlin islamkritische Flugblätter an öffentlichen Orten abgeworfen worden. Die Aktion habe im Gedenken an die Widerstandsbewegung „Weiße Rose“ stattgefunden, die mit Flugblättern gegen das nationalsozialistische Regime protestiert hatte.

Die Gruppe besorgter Bürger wächst kontinuierlich, gelle

Aber angeblich wählen die besorgten und erbosten Bürger
keine Rechtspartei, gelle ?! :whis:

schastar
23.02.2010, 15:16
www.jungefreiheit.de (http://www.jungefreiheit.de)

Am Montag sind in Hamburg, Kiel und Berlin islamkritische Flugblätter an öffentlichen Orten abgeworfen worden. Die Aktion habe im Gedenken an die Widerstandsbewegung „Weiße Rose“ stattgefunden, die mit Flugblättern gegen das nationalsozialistische Regime protestiert hatte.

Die Gruppe besorgter Bürger wächst kontinuierlich, gelle

schön :)

skydive
23.02.2010, 15:55
schön :)

Der Vergleich mit der weißen Rose ist klasse!

Zarah
23.02.2010, 16:26
Aber angeblich wählen die besorgten und erbosten Bürger
keine Rechtspartei, gelle ?! :whis:


Das Geamtpaket aller rechten Parteien selektieren zu einem konkurrenzfähigen und für die Bürger wählbaren Alternativprogramm gegen die Etablierten.
Wenn ich mir das Programm von pro NRW ansehe, dann fällt mir auf, dass es als Parteithematik für die Mehrheit nicht wählbar ist. Nur allein die Minarette ist zu wenig.

BRDDR_geschaedigter
23.02.2010, 16:28
Das Geamtpaket aller rechten Parteien selektieren zu einem konkurrenzfähigen und für die Bürger wählbaren Alternativprogramm gegen die Etablierten.
Wenn ich mir das Programm von pro NRW ansehe, dann fällt mir auf, dass es als Parteithematik für die Mehrheit nicht wählbar ist. Nur allein die Minarette ist zu wenig.

Ähm, noch mehr Schaden als die etablierten Parteien anrichten können sie wohl auch nicht.

Apart
23.02.2010, 16:29
In den Medien kein Wort davoN !

Bruddler
23.02.2010, 16:31
In den Medien kein Wort davoN !

Vielleicht hat man Angst vor Nachahmern ? :shrug:

Rumburak
23.02.2010, 16:34
Ist der Staatsschutz schon aktiv?

Bruddler
23.02.2010, 16:34
Ähm, noch mehr Schaden als die etablierten Parteien anrichten können sie wohl auch nicht.

Was uns die etablierten Parteien mit ihrer antideutschen Politik seither beschert haben, ist in der Tat auch nicht das Gelbe vom Ei.... X(

Bruddler
23.02.2010, 16:38
schön :)

Flugblätter abwerfen ist etwas kostspielig und umständlich.
Alternative: Flugblätter an öffentlichen Plätzen und Verkehrsmitteln (Züge, Linienbusse, U-Bahnen, Straßenbahnen usw.) auslegen....

Bruddler
23.02.2010, 16:49
Das Geamtpaket aller rechten Parteien selektieren zu einem konkurrenzfähigen und für die Bürger wählbaren Alternativprogramm gegen die Etablierten.
Wenn ich mir das Programm von pro NRW ansehe, dann fällt mir auf, dass es als Parteithematik für die Mehrheit nicht wählbar ist. Nur allein die Minarette ist zu wenig.

Findest Du, dass eine "Pro-XYZ" mit einer Rechtspartei
gleichzusetzen ist ? :rolleyes:

"Pro-Dingsbumms" haben sich in der Tat meist nur ein einziges Thema zum Ziel gesetzt....

Hilarius
23.02.2010, 17:00
Ist der Staatsschutz schon aktiv?

Der Staatsschmutz buchstabiert noch............

Zarah
23.02.2010, 17:01
Findest Du, dass eine "Pro-XYZ" mit einer Rechtspartei
gleichzusetzen ist ? :rolleyes:

"Pro-Dingsbumms" haben sich in der Tat meist nur ein einziges Thema zum Ziel gesetzt....

Alle rechten Parteien stehen im Kontakt zu pro NRW. Wir brauchen eine glaubhafte Rechtspartei mit Wurzeln aus der Mitte. Der Drang aus der Mitte sollte nach rechts und nicht nach links laufen.

Laotse
23.02.2010, 17:02
Das Geamtpaket aller rechten Parteien selektieren :top: zu einem konkurrenzfähigen und für die Bürger wählbaren Alternativprogramm gegen die Etablierten.

Wenn ich mir das Programm von pro NRW ansehe, dann fällt mir auf, dass es als Parteithematik für die Mehrheit nicht wählbar ist. Nur allein die Minarette ist zu wenig.

Sehr richtig erkannt ... aber daran scheitert es noch, weil der Mainstream aus allen Rohren hetzt. Wer da mitmachen will ist sofort ein Neonazi /:(


Wir brauchen eine völlig neue rechte wertkonservative demokratische Partei: "Demokraten" die auch einmal für deutsche Interessen kämpft.

Aber das funktioniert nur, wenn auch

Juden (z.B. Broder), ehem. Ausländer (N. Kelek, oder B. Tibi) und dann später prominente Bürger mitmachen.

Weg mit der Zerstückelung sogenannter rechter Ideen und Ideale, wobei "rechts" auf keinenfall "national- oder sogar nationalsozialistisch" bedeutet, sondern nur "wertkonservativ" und pro Deutschland.

Aber ich werde das nicht mehr erleben .... schade eigentlich :(

Hilarius
23.02.2010, 17:06
Alle rechten Parteien stehen im Kontakt zu pro NRW. Wir brauchen eine glaubhafte Rechtspartei mit Wurzeln aus der Mitte. Der Drang aus der Mitte sollte nach rechts und nicht nach links laufen.


http://www.pro-koeln-online.de/images2010/koeln-minarett1_kl.jpg

Zarah
23.02.2010, 17:10
http://www.pro-koeln-online.de/images2010/koeln-minarett1_kl.jpg


Hast Du Dir das Programm schon mal angesehen, oder kommst Du nur bis zu ersten Moschee?

Hilarius
23.02.2010, 17:12
Das Programm von pro NRW kenne ich seit den Gründertagen der Partei

Zarah
23.02.2010, 17:15
Sehr richtig erkannt ... aber daran scheitert es noch, weil der Mainstream aus allen Rohren hetzt. Wer da mitmachen will ist sofort ein Neonazi /:(


Wir brauchen eine völlig neue rechte wertkonservative demokratische Partei: "Demokraten" die auch einmal für deutsche Interessen kämpft.

Aber das funktioniert nur, wenn auch

Juden (z.B. Broder), ehem. Ausländer (N. Kelek, oder B. Tibi) und dann später prominente Bürger mitmachen.

Weg mit der Zerstückelung sogenannter rechter Ideen und Ideale, wobei "rechts" auf keinenfall "national- oder sogar nationalsozialistisch" bedeutet, sondern nur "wertkonservativ" und pro Deutschland.

Aber ich werde das nicht mehr erleben .... schade eigentlich :(


Richtig! Ich bin für eine neue funktionsfähige Partei, die Inhalte hat, die sich mit dem Deutschen verbindet und politikfähig ist. Dazu benötigen wir keine Hetze, sondern als Deutscher bestimmen wir, wo es langgeht.

klartext
23.02.2010, 18:11
Aber angeblich wählen die besorgten und erbosten Bürger
keine Rechtspartei, gelle ?! :whis:
Das kommt, aber nicht zu Gunsten der Rechtsextremen. Im Bereich der pro-Parteien tut sich eine ganze Menge. Sie werden zur NRW-Wahl antreten.

schastar
23.02.2010, 18:16
Der Vergleich mit der weißen Rose ist klasse!

Er liegt auf der Hand


Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen. Ist es nicht so, dass sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmass der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvollsten und jegliches Mass unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten? Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, dass es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmässigkeit der Geschichte, das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen, wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.

Goethe spricht von den Deutschen als einem tragischen Volke, gleich dem der Juden und Griechen, aber heute hat es eher den Anschein, als sei es eine seichte, willenlose Herde von Mitläufern, denen das Mark aus dem Innersten gesogen und nun ihres Kerns beraubt, bereit sind, sich in den Untergang hetzen zu lassen. Es scheint so - aber es ist nicht so; vielmehr hat man in langsamer, trügerischer, systematischer Vergewaltigung jeden einzelnen in ein geistiges Gefängnis gesteckt, und erst, als er darin gefesselt lag, wurde er sich des Verhängnisses bewusst. Wenige nur erkannten das drohende Verderben, und der Lohn für ihr heroisches Mahnen war der Tod. Über das Schicksal dieser Menschen wird noch zu reden sein.

Wenn jeder wartet, bis der Andere anfängt, werden die Boten der rächenden Nemesis unaufhaltsam näher und näher rücken, dann wird auch das letzte Opfer sinnlos in den Rachen des unersättlichen Dämons geworfen sein. Daher muss jeder einzelne seiner Verantwortung als Mitglied der christlichen und abendländischen Kultur bewusst in dieser letzten Stunde sich wehren, soviel er kann, arbeiten wider die Geissel der Menschheit, wider den Faschismus und jedes ihm ähnliche System des absoluten Staates. Leistet passiven Widerstand - Widerstand -, wo immer Ihr auch seid, verhindert das Weiterlaufen dieser atheistischen Kriegsmaschine, ehe es zu spät ist, ehe die letzten Städte ein Trümmerhaufen sind, gleich Köln, und ehe die letzte Jugend des Volkes irgendwo für die Hybris eines Untermenschen verblutet ist. Vergesst nicht, dass ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt!
.........



Die christliche und abendländische Kultur gegen die Vertreter von Islam und Sharia. :]

Margrit
23.02.2010, 18:19
www.jungefreiheit.de (http://www.jungefreiheit.de)

Am Montag sind in Hamburg, Kiel und Berlin islamkritische Flugblätter an öffentlichen Orten abgeworfen worden. Die Aktion habe im Gedenken an die Widerstandsbewegung „Weiße Rose“ stattgefunden, die mit Flugblättern gegen das nationalsozialistische Regime protestiert hatte.

Die Gruppe besorgter Bürger wächst kontinuierlich, gelle




das ist sehr gut und muß weitergehen

Schon merkwürdig, dass nichts davon in den Medien kam. Sagt eigentlich alles

Bruddler
23.02.2010, 18:19
Das kommt, aber nicht zu Gunsten der Rechtsextremen. Im Bereich der pro-Parteien tut sich eine ganze Menge. Sie werden zur NRW-Wahl antreten.

Extreme sind nicht gut, weder von rechts, noch von links....

Margrit
23.02.2010, 18:21
· "Was aber tut das deutsche Volk? Es sieht nicht und es hört nicht. Blindlings folgt es seinen Verführern ins Verderben." - Im V. Flugblatt der Weißen Rose

"Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen." - Im I. Flugblatt der Weißen Rose

Silencer
23.02.2010, 18:33
Hast Du Dir das Programm schon mal angesehen, oder kommst Du nur bis zu ersten Moschee?

@Zarah,
die Moscheen sind der Aufmacher des Programms und er soll die Wähler auf die Pro Bewegung aufmerksam machen. Alles andere versprechen Systemparteien auch, aber keine von denen will die Zuwanderung beschränken und den Islam zurückdrängen. BIW und Pax Europa fordern auch noch ähnliches, sind aber bisher Randerscheinungen geblieben.
PRO hat schon geschafft Köln zwei mal in ein Ausnahmezustand zu versetzen. Sie tun was. :] Solche Aktivitäten sehe ich in keiner anderen Stadt Deutschlands.

Senator74
23.02.2010, 20:12
Die Aktion erinnert an Feind-Propaganda-Aktionen im WK2,aber grundsätzlich finde ich es richtig!!

Sprecher
23.02.2010, 21:16
Das kommt, aber nicht zu Gunsten der Rechtsextremen. Im Bereich der pro-Parteien tut sich eine ganze Menge. Sie werden zur NRW-Wahl antreten.

Und unter 2% bleiben.

Sprecher
23.02.2010, 21:18
Der Vergleich mit der weißen Rose ist klasse!

Der Vergleich ist eher albern, offenbar kann in diesem Land keiner ohne die ewige Nazi-Leier auskommen.

Marine Corps
24.02.2010, 00:36
Sehr richtig erkannt ... aber daran scheitert es noch, weil der Mainstream aus allen Rohren hetzt. Wer da mitmachen will ist sofort ein Neonazi /:(


Wir brauchen eine völlig neue rechte wertkonservative demokratische Partei: "Demokraten" die auch einmal für deutsche Interessen kämpft.

Aber das funktioniert nur, wenn auch

Juden (z.B. Broder), ehem. Ausländer (N. Kelek, oder B. Tibi) und dann später prominente Bürger mitmachen.

Weg mit der Zerstückelung sogenannter rechter Ideen und Ideale, wobei "rechts" auf keinenfall "national- oder sogar nationalsozialistisch" bedeutet, sondern nur "wertkonservativ" und pro Deutschland.

Aber ich werde das nicht mehr erleben .... schade eigentlich :(

Eigentlich bin ich schon total abgefrühstückt was Deutschland angeht und will auch schon alleine wegen dem Yellowstone-Vulkan auf die südliche Halbkugel, aber man soll die Hoffnung NIE aufgeben.
Ich erzähle dir mal eine wirklich heiße Geschichte aus meinen Studententagen, damit es nicht so HOCH angesiedelt ist:
An der UNI gab es schon seit fast 10 Jahren einen MSB Spartakus-ASTA und die Wahlbeteiligung lag bei ca. 60%. Von diesen 60% Wahlteilnehmer wählten auch ca. 60% diese Leute. Der Rest verteilte sich auf maoistische Kleinparteien und ihre studentischen Ableger wie den KSV etc.
Nach drei Jahren Studium an dieser kommunistischen UNI mitten im Kapitalismus der BRD, platzte plötzlich die Bombe. Eine Horde von 10 verrückten Spontis hatte sich zusammengesetzt und eine neue Gruppe gegründet zur ASTA-Wahl und verarschte die MSB-Typen nach Strich und Faden. Wie aus dem Nichts wurden die begeistert unterstützt und holten im ERSTEN Anlauf 70% bei 80% Wahlbeteiligung.
Es bedarf oft nur einen kleinen radikalen Minderheit, die zu allem entschlossen ist und vor allem Ideen und Marketing-Methoden drauf hat. Ein bisschen Geld und ein paar Leute, die reden können und dazu eine witzig-spritzige Propaganda, die provoziert.
DAS wäre es schon.
Der Rest kommt von alleine.

Der Wind kann sich also viel schneller drehen, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst!

Rumburak
24.02.2010, 01:11
Extreme sind nicht gut,

Aber manchmal notwendig.;)

Rumburak
24.02.2010, 01:13
Der Vergleich ist eher albern, offenbar kann in diesem Land keiner ohne die ewige Nazi-Leier auskommen.

Scheinbar haben einige keine eigene Identität mehr.

Hrafnaguð
24.02.2010, 01:29
Der Vergleich ist eher albern, offenbar kann in diesem Land keiner ohne die ewige Nazi-Leier auskommen.

so albern ist das nicht, vorallem nicht wenn es von islamgegner gemacht wurde.
das zeigt das man den islamförderern und muku-fanatikern die nazi-keule aus der hand ringen und dann mit dieser auf sie einschlagen kann.
KEINE ideologie ausser logischerweise dem NS eignet sich dermaßen gut für "das mit der nazikeule verprügelt werden" wie der islam.
die aktion ist gut und ich hoffe das weitere folgen werden.

TheTürke
24.02.2010, 01:50
sowas kenne ich schon aus meinem Bezirk hier.
Folgende Situation: NPD Freaks hängen morgens um 3 Uhr ihre Wahlplakate in meiner Strasse aus. Da komm ich zufälligerweise her, erst bemerken die mich nicht. Ich geh näher um zu sehen, wer kurz vorm Morgengrauen Plakate an die Laternen hängt. "Muss ja was peinliches oder sowas sein", sag ich mir. Dann bemerken die mich, ich höre nur noch ein" Scheisse, weg hier" und Autoreifenquietschen. Erinnere mich das ich gelacht hab.....leider hatte ich keine handy kamera bei. wär schon was für youtube gewesen. schade

Rumburak
24.02.2010, 02:29
sowas kenne ich schon aus meinem Bezirk hier.
Folgende Situation: NPD Freaks hängen morgens um 3 Uhr ihre Wahlplakate in meiner Strasse aus. Da komm ich zufälligerweise her, erst bemerken die mich nicht. Ich geh näher um zu sehen, wer kurz vorm Morgengrauen Plakate an die Laternen hängt. "Muss ja was peinliches oder sowas sein", sag ich mir. Dann bemerken die mich, ich höre nur noch ein" Scheisse, weg hier" und Autoreifenquietschen. Erinnere mich das ich gelacht hab.....leider hatte ich keine handy kamera bei. wär schon was für youtube gewesen. schade

Geschichtenerzähler.:rolleyes:

Zum Selbstschutz hängen wir selten Plakate in geringer Truppenstärke und vor so einer Muselrübe rennen wir sicher nicht davon, auch nicht vor mehreren!

Bruddler
24.02.2010, 04:42
sowas kenne ich schon aus meinem Bezirk hier.
Folgende Situation: NPD Freaks hängen morgens um 3 Uhr ihre Wahlplakate in meiner Strasse aus. Da komm ich zufälligerweise her, erst bemerken die mich nicht. Ich geh näher um zu sehen, wer kurz vorm Morgengrauen Plakate an die Laternen hängt. "Muss ja was peinliches oder sowas sein", sag ich mir. Dann bemerken die mich, ich höre nur noch ein" Scheisse, weg hier" und Autoreifenquietschen. Erinnere mich das ich gelacht hab.....leider hatte ich keine handy kamera bei. wär schon was für youtube gewesen. schade

...und dann bist Du schweißgebadet aufgewacht ?! :rolleyes:

Zack1
24.02.2010, 05:48
Nöö, es wird sich hier um die verschmähte "pipi" Fraktion handeln,..

Rischtisch!
http://www.pi-news.net/2010/02/tod-israel-imam-tuerkyilmaz-zurueckgetreten/

Nur durch saubere Recherche und stringente Argumentation muss sich die Gutmenschen "Islam ist Frieden" Fraktion beugen.
Irgendwann können auch die nicht mehr wegschauen.
Mit maximal Forderungen a la "Alle Musels raus aus Europa wird man (zu Recht?) in die "Der (die) hat sie nicht mehr alle" Ecke abgeschoben.

Gruß

Z1

ps. Ich bin stolz auf die Leute. Da wäre ich glatt mitgegangen. Solange das Flugblatt nicht hetzerisch aufgemacht ist.
Die Tatsachen: Kriminalität, Bildung und Ditib reichen vollkommen. :=

McDuff
24.02.2010, 05:51
.

Die islamkritischen Flugblätter wurden am Montag unter anderem in der Hamburger Universität, der Fachhochschule Kiel, in mehreren Einkaufspassagen in beiden Städten sowie vor der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Berlin abgeworfen....



.

Gute Aktion! Das sollte öfter passieren. Aber nun wird das Umvolkersystem seine Schergen ansetzen um die Kritiker zu fassen. Es ist also beim nächsten Mal erhöhte Vorsicht geboten.

schastar
24.02.2010, 06:26
Gute Aktion! Das sollte öfter passieren. Aber nun wird das Umvolkersystem seine Schergen ansetzen um die Kritiker zu fassen. Es ist also beim nächsten Mal erhöhte Vorsicht geboten.

Und dann kommt Richter Freisler und wir mit der vollen Härte des Gesetzes über die verfechter der Meinungsfreiheit richten.

Da soll noch mal einer sagen Geschichte wiederholt sich nicht.

Deutschmann
24.02.2010, 07:44
Die Menschen müssen schon ziemlich doof sein, wenn sie ihre Ansichten durch Flugblätter ändern. Wäre es wirklich so, würden die Marketingunternehmen uns die ganze Zeit mit Flugblättern bombadieren.

Du must nur den "Bitte keine Werbung"-Aufkleber von deinem Briefkasten entfernen. Dann kommst du auch in den Genuß. :D

Laotse
24.02.2010, 08:54
Du must nur den "Bitte keine Werbung"-Aufkleber von deinem Briefkasten entfernen. Dann kommst du auch in den Genuß. :D

Hat er überhaupt einen Briefkasten :))

Skaramanga
24.02.2010, 10:28
sowas kenne ich schon aus meinem Bezirk hier.
Folgende Situation: ...
...


Dein real-life Name ist Sheherazade, stimmts? :cool2:

Senator74
24.02.2010, 10:46
Dein real-life Name ist Sheherazade, stimmts? :cool2:

Märchenerzähler sind noch nie ausgewandert...lol...

TheTürke
24.02.2010, 12:02
Geschichtenerzähler.:rolleyes:

Zum Selbstschutz hängen wir selten Plakate in geringer Truppenstärke und vor so einer Muselrübe rennen wir sicher nicht davon, auch nicht vor mehreren!

Üsch schwöre das war so alda. :hihi:

TheTürke
24.02.2010, 12:03
...und dann bist Du schweißgebadet aufgewacht ?! :rolleyes:

du bist ja sooOOoo lustich. ich mag dich jetzt schon nicht. Also draussen würd ich dich glaub ich verhau´n

GG146
24.02.2010, 12:09
du bist ja sooOOoo lustich. ich mag dich jetzt schon nicht. Also draussen würd ich dich glaub ich verhau´n


Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du bald draussen sein wirst - vom Forum aus betrachtet. Da musst Du Seekuh aber erstmal finden, meistens ist er ja drinnen. :]

JensVandeBeek
24.02.2010, 12:11
Eine anständige friedliche Demo vor dem Reichstag, bei dem alle Schichten der deutschen Bevölkerung, die ihr Land wirklich lieben, teilnehmen, hätte mehr Resonanz erzielt.

TheTürke
24.02.2010, 12:12
Meine Lüge ist aufgeflogen,
weil
A) die Rechtsradikalen sehr mutig sind
B)der Geist von Adolf die Plakate selbst aufhängt
C)die Türken eine Ausgangssperre haben in DSchland
oder
D)weil es morgens um 3 Uhr es kälter ist als draussen.

Bitte stimmen sie ab

TheTürke
24.02.2010, 12:15
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du bald draussen sein wirst - vom Forum aus betrachtet. Da musst Du Seekuh aber erstmal finden, meistens ist er ja drinnen. :]

ne ich will den doch nicht finden. der ist´n bisschen gruselig

Efna
24.02.2010, 12:18
Naja, die "Pipi"-Fraktion ist ja eigentlich Teil des Bürgertums. Zumindest regt "Pipi" das Bürgertum an, aktiv zu werden.

Das Konservative überhaupt so etwas wie Aktiv werden können ist ein Wunder....

Bruddler
24.02.2010, 14:35
du bist ja sooOOoo lustich. ich mag dich jetzt schon nicht. Also draussen würd ich dich glaub ich verhau´n

Gehst Du freiwillig, oder wartest Du darauf, dass Du bald gesperrt wirst ? :rolleyes:

Silencer
24.02.2010, 14:46
Meine Lüge ist aufgeflogen,
weil
A) die Rechtsradikalen sehr mutig sind
B)der Geist von Adolf die Plakate selbst aufhängt
C)die Türken eine Ausgangssperre haben in DSchland
oder
D)weil es morgens um 3 Uhr es kälter ist als draussen.

Bitte stimmen sie ab


Ich würde sagen E)


E) Türken stehen niemals um 3 Uhr früh auf, weil Sozialämter frühestens um 8 Uhr auf haben. :]

Rumburak
24.02.2010, 14:47
Üsch schwöre das war so alda. :hihi:

Lachst Du über deine eigene Blödheit?

Wassiliboyd
24.02.2010, 14:54
Sich selbst mit der "Weißen Rose" zu vergleichen ist allerdings schon etwas überheblich, und auch dümmlich.

Vor allem unpassend und anmaßend, wenngleich die Aktion RICHTIG war!

High-Spirits
24.02.2010, 15:12
Okay, Leute - wer von euch wars? :D

Ich leider nicht - war aber auch anderweitig sinnvoll aktiv!!! :D

TheTürke
24.02.2010, 16:03
Ich würde sagen E)


E) Türken stehen niemals um 3 Uhr früh auf, weil Sozialämter frühestens um 8 Uhr auf haben. :]

Ich bin nicht um 3 Uhr aufgestanden sondern bin schlafen gegangen. Kommst du mit, oder soll ich noch langsamer tippen? :))

heide
25.02.2010, 06:31
www.jungefreiheit.de (http://www.jungefreiheit.de)

Am Montag sind in Hamburg, Kiel und Berlin islamkritische Flugblätter an öffentlichen Orten abgeworfen worden. Die Aktion habe im Gedenken an die Widerstandsbewegung „Weiße Rose“ stattgefunden, die mit Flugblättern gegen das nationalsozialistische Regime protestiert hatte.

Die Gruppe besorgter Bürger wächst kontinuierlich, gelle

Sehr gute Aktion. Es sollte mehr werden! Ein winziger Schritt in die richtige Richtung!

heide
25.02.2010, 06:34
Vielleicht hat man Angst vor Nachahmern ? :shrug:

Das könnte gut sein. In den Medien steht vieles nicht, was wir wissen sollten!

heide
25.02.2010, 06:36
Flugblätter abwerfen ist etwas kostspielig und umständlich.
Alternative: Flugblätter an öffentlichen Plätzen und Verkehrsmitteln (Züge, Linienbusse, U-Bahnen, Straßenbahnen usw.) auslegen....

Das sind fast alles landeseigene Betriebe. Dein Vorschlag ist zwar gut, doch möglicherweise ein Verstoss gegen das GG?:cool2:

heide
25.02.2010, 06:38
Der Staatsschmutz buchstabiert noch............

Oder sie bekommen gerade Nachhilfe im Geschichtsunterricht nach dem Motto: "Was oder wer war eigentlich "Die weiße Rose?":cool2:

Deutschmann
25.02.2010, 06:41
Das sind fast alles landeseigene Betriebe. Dein Vorschlag ist zwar gut, doch möglicherweise ein Verstoss gegen das GG?:cool2:

Ich könnte meinen Hintern verwetten dass du da in Deutschland mit dem Ordnungsamt zu tun bekommst. Nicht wegen dem Flugblatt an sich, sondern eher wegen "nicht fachgerechten Entsorgen von Altpapier". :))

Der Wehrwolf
25.02.2010, 18:23
Jeder/alles fängt mal klein an und die Aktion mit den Flugblättern ist immerhin ein Anfang in die richtige Richtung.

Silencer
25.02.2010, 18:36
Ich bin nicht um 3 Uhr aufgestanden sondern bin schlafen gegangen. Kommst du mit, oder soll ich noch langsamer tippen? :))


Kommt aufs Gleiche raus, die Öffnungzeiten des Sozialamtes werden für dich nicht geändert. :P

Zarah
25.02.2010, 18:53
Das Entgegentreten wird immer mehr sichtbar. Die Bürger zeigen mittlerweile ein größeres Interesse an islamkritischen Kundgebungen. Auf die Gefahren der Islamsierung muß tagtäglich hingewiesen werden.
Ein weiteres Problem ist die islamische Zuwanderung in die Sozialsysteme. Wir haben es vermehrt mit bildungsfernen Schichten aus den islamischen Ländern zu tun. Alle Parteien haben diese Problematik selbst herbeigeführt.
Kommen wir da jemals wieder raus?

skydive
26.02.2010, 12:14
Das Entgegentreten wird immer mehr sichtbar. Die Bürger zeigen mittlerweile ein größeres Interesse an islamkritischen Kundgebungen. Auf die Gefahren der Islamsierung muß tagtäglich hingewiesen werden.
Ein weiteres Problem ist die islamische Zuwanderung in die Sozialsysteme. Wir haben es vermehrt mit bildungsfernen Schichten aus den islamischen Ländern zu tun. Alle Parteien haben diese Problematik selbst herbeigeführt.
Kommen wir da jemals wieder raus?

Dazu bedarf es viel Aufklärung, aber noch nicht mal die öffentlich rechtlichen sind mehr "frei", wenn in den Rundfunkräten Vertreter aus Politik und Kirche sitzen, deshalb wird es auch nicht viel Aufklärung geben.

Auf der anderen Seite müßte den Kulturbereicherern unmissverständlich klar gemacht werden, dass es ohne eigenes Zutun nur einen Weg gibt, zurück in die Heimat!
Deutschland sollte auf dem schnellsten Wege ein EInwanderungsland werden, dann könnte man die Einwanderung an Forderungen knüpfen und die könnten 3/4 der bereits Anwesenden in keinem Fall leisten...

Senator74
26.02.2010, 15:33
Dazu bedarf es viel Aufklärung, aber noch nicht mal die öffentlich rechtlichen sind mehr "frei", wenn in den Rundfunkräten Vertreter aus Politik und Kirche sitzen, deshalb wird es auch nicht viel Aufklärung geben.

Auf der anderen Seite müßte den Kulturbereicherern unmissverständlich klar gemacht werden, dass es ohne eigenes Zutun nur einen Weg gibt, zurück in die Heimat!
Deutschland sollte auf dem schnellsten Wege ein EInwanderungsland werden, dann könnte man die Einwanderung an Forderungen knüpfen und die könnten 3/4 der bereits Anwesenden in keinem Fall leisten...

Wenn es in den "klassischen Einwanderungsländern" möglich ist,Richtlinien vorzugeben und auf Einhaltung zu pochen,dann sollte das doch in der EU auch stattfinden können!!!

Weiter_Himmel
26.02.2010, 15:50
Das Problem an den Deutschen Rechtsparteien ist das letztendlich alle zumindest über 1-2 Ecken Kontakt zur NPD und anderen Rechtsaußen haben.Auch bei den Pro-Bewegungen ist das vorhanden.Dadurch wird die Partei wohl nichts reißen können.

Weiterhin herrscht zwischen mir und Konservativen nach wie vor ein graben was Frauenrechte,Sexuelle Selbstbestimmung und Religion anbelangt... .

Die rechten brauchen Leute wie Broder und Sarazzin und müssen sich strikt von der NSDAP und dem Hautfarben Rassismus etc abgrenzen.

Wie man schön erkennt hätte eine solche Partei nicht nur bei den Deutschen ohne Migrationshintergrund Chancen sondern auch bei Juden ( wie Skydive und Dayan hier) , Russlandeutschen und diversen Migrantengruppen.

Nur muss halt eine ganz klare Abgrenzung gegen den Rechtsextremismus erfolgen.... .Die Deutschen(und andere Migranten) haben kein Allgemeines Ausländerproblem sondern ein Problem mit kriminellen und Schmarotzern die unser Land hassen und hauptsächlich aus dem Islamischen Kulturkreis kommen.

skydive
26.02.2010, 16:39
Das Problem an den Deutschen Rechtsparteien ist das letztendlich alle zumindest über 1-2 Ecken Kontakt zur NPD und anderen Rechtsaußen haben.Auch bei den Pro-Bewegungen ist das vorhanden.Dadurch wird die Partei wohl nichts reißen können.

Weiterhin herrscht zwischen mir und Konservativen nach wie vor ein graben was Frauenrechte,Sexuelle Selbstbestimmung und Religion anbelangt... .

Die rechten brauchen Leute wie Broder und Sarazzin und müssen sich strikt von der NSDAP dem Hautfarben Rassismus etc abgrenzen.

Wie man schön erkennt hätte eine solche Partei nicht nur bei den Deutschen ohne Migrationshintergrund Chancen sondern auch bei Juden ( wie Skydive und Dayan hier) , Russlandeutschen und diversen Migrantengruppen.

Nur muss halt eine ganz klare Abgrenzung gegen den Rechtsextremismus erfolgen.... .Die Deutschen(und andere Migranten) haben kein Allgemeines Ausländerproblem sondern ein Problem mit kriminellen und Schmarotzern die unser Land hassen und hauptsächlich aus dem Islamischen Kulturkreis kommen.


Sehr gut auf den Punkt gebracht! ;)