PDA

Vollständige Version anzeigen : München: Neubau der Moschee scheitert!



Hilarius
23.02.2010, 10:36
Neubau der Moschee in Sendling scheitert an Finanzierung
Für ca. 15 Millionen Euro sollte in München am Gotzinger Platz eine neue Moschee entstehen.

Dieses Vorhaben ist jetzt an der fehlenden Finanzierung gescheitert.

Die Gemeinde bekam aber nur 300.000 Euro zusammen, das reicht noch nicht einmal für den Ankauf des Grundstücks :rofl:. Der entsprechende Dachverband, der angeblich bei der Finanzierung mithelfen wollte, verweigert wegen eines fehlenden Konzeptes die ursprünglich erhofften vier Millionen Euro.

Der Vorsitzende der Münchner Gemeinde Dereli warf dem Dachverband, dessen Sitz in Köln ist vor, die Gemeinde im Stich gelassen zu haben. Er hält es für unanständig gegenüber den Menschen, die sich für die Moschee engagiert und dafür gespendet haben.


AUS MÜNCHEN NUR GUTES.................

skydive
23.02.2010, 10:42
Neubau der Moschee in Sendling scheitert an Finanzierung
Für ca. 15 Millionen Euro sollte in München am Gotzinger Platz eine neue Moschee entstehen.

Dieses Vorhaben ist jetzt an der fehlenden Finanzierung gescheitert.

Die Gemeinde bekam aber nur 300.000 Euro zusammen, das reicht noch nicht einmal für den Ankauf des Grundstücks :rofl:. Der entsprechende Dachverband, der angeblich bei der Finanzierung mithelfen wollte, verweigert wegen eines fehlenden Konzeptes die ursprünglich erhofften vier Millionen Euro.

Der Vorsitzende der Münchner Gemeinde Dereli warf dem Dachverband, dessen Sitz in Köln ist vor, die Gemeinde im Stich gelassen zu haben. Er hält es für unanständig gegenüber den Menschen, die sich für die Moschee engagiert und dafür gespendet haben.


AUS MÜNCHEN NUR GUTES.................

Dass sollte in ganz Deutschland Schule machen!

Hilarius
23.02.2010, 10:44
Keine neue Moschee in München

Die Pläne für eine große neue Moschee in München sind hinfällig. Wie der „Münchner Merkur“ berichtet, hat das Projekt keinen Rückhalt mehr beim türkisch-islamischen Dachverband Ditib.

Dessen Münchner Ableger Ditim habe daher am Sonntag beschlossen, von dem auf 15 Millionen Euro veranschlagten Projekt Abstand zu nehmen. Hauptgrund sei das fehlende Geld. Alle Ditib-Mittel würden für den Bau der geplanten Moschee in Köln gebraucht, deshalb gebe es keine weiteren Ressourcen für München.

Der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude äußerte der Zeitung gegenüber sein Bedauern. Die Stadt habe größte Anstrengungen unternommen, um die Voraussetzungen für den Bau zu schaffen.

aus: http://www.domradio.de/news/artikel_61546.html

Der Deutschenhasser Ude bedauert...........:kotz:

Götz
23.02.2010, 10:46
Neubau der Moschee in Sendling scheitert an Finanzierung
Für ca. 15 Millionen Euro sollte in München am Gotzinger Platz eine neue Moschee entstehen.

Dieses Vorhaben ist jetzt an der fehlenden Finanzierung gescheitert.

Die Gemeinde bekam aber nur 300.000 Euro zusammen, das reicht noch nicht einmal für den Ankauf des Grundstücks :rofl:. Der entsprechende Dachverband, der angeblich bei der Finanzierung mithelfen wollte, verweigert wegen eines fehlenden Konzeptes die ursprünglich erhofften vier Millionen Euro.

Der Vorsitzende der Münchner Gemeinde Dereli warf dem Dachverband, dessen Sitz in Köln ist vor, die Gemeinde im Stich gelassen zu haben. Er hält es für unanständig gegenüber den Menschen, die sich für die Moschee engagiert und dafür gespendet haben.


AUS MÜNCHEN NUR GUTES.................

Offenbar setzen wichtige Geldgeber europäischer Muslime zur Zeit andere Prioritäten für ihre Investitionen, vielleicht weil man auch zunächst andere Länder
stärker im Focus hat als Deutschland, wie etwa die besonders "empfänglichen" Großbritannien und Frankreich, die ja als Vormächte Europas gelten, denen nach deren Übernahme, ohnehin alle folgen müßten, ob sie wollen oder nicht.

zoon politikon
23.02.2010, 10:47
Na, warten wir es ab, die besserverdienenden Grünen könnten doch jetzt mal eine Spendenaktion machen, da wäre das Geld doch schnell zusammen!

Aber halt, das wäre ja dann deren eigenes Geld, DAS ist dann wohl ein bisschen unverschämt.

cajadeahorros
23.02.2010, 10:47
Der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude äußerte der Zeitung gegenüber sein Bedauern. Die Stadt habe größte Anstrengungen unternommen, um die Voraussetzungen für den Bau zu schaffen.


Ich würde sagen die Stadt München wird finanziell doch noch aushelfen.

Hilarius
23.02.2010, 10:51
Ich würde sagen die Stadt München wird finanziell doch noch aushelfen.

Es wird sich ein Weg finden oder es wird einer konstruiert....

Hilarius
23.02.2010, 16:19
Interessante Randnotiz dazu:



....Zudem erfand Seehofer angebliche „Machtansprüche“, das Minarette höher sein sollten als Kirchtürme.

Die, so Seehofer, „haben bei uns nichts zu suchen.“

Nicht der Bau von Minaretten sei das Problem, betont Buchholz, „sondern der wiederholte Versuch von Rechten, Moscheebauten zu verhindern und damit gleiche Rechte für alle Religionsgemeinschaften zu torpedieren. Seehofer bestärkt damit Neonazi-Parteien und Moscheebaugegner.“ (sa)

aus: http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/02/21/seehofer-bedient-islamfeindliche-ressentiments.html

Hilarius
23.02.2010, 16:36
Die finanziellen Schwierigkeiten des Vereins, der die Münchner Abteilung des türkisch-islamischen Dachverbands Ditib mit Sitz in Köln ist, sind schon länger bekannt.

Selbst die Gewerbesteuer konnte der Verein zwischenzeitlich nicht vollständig selbst bezahlen.

bernhard44
23.02.2010, 16:42
gibt es keine staatlich aufgelegten Rettungsschirme? :rolleyes:

Bettmaen
23.02.2010, 16:43
Die cleveren Frömmler werden schon einen Weg finden, die Moschee doch noch zu bauen. Vielleicht gewinnen sie Coca Cola oder ein anderes Globalistenunternehmen als Sponsor.

Hilarius
23.02.2010, 16:46
Die cleveren Frömmler werden schon einen Weg finden, die Moschee doch noch zu bauen. Vielleicht gewinnen sie Coca Cola oder ein anderes Globalistenunternehmen als Sponsor.

Wohl eher sowas:


http://www.haso-kebap.de/images/logo_doner.gif

Don
23.02.2010, 16:47
Die finanziellen Schwierigkeiten des Vereins, der die Münchner Abteilung des türkisch-islamischen Dachverbands Ditib mit Sitz in Köln ist, sind schon länger bekannt.

Selbst die Gewerbesteuer konnte der Verein zwischenzeitlich nicht vollständig selbst bezahlen.

Oh, das ist gut. Da verstehen wir gar keinen Spaß.

Voortrekker
23.02.2010, 16:54
Ist doch vollkommen egal wieviele Moscheen die Musel in der BRD bauen. Nach dem Umsturz werden die alle bis auf eine eingeebnet!

Bruddler
23.02.2010, 16:58
Es wird sich ein Weg finden oder es wird einer konstruiert....

Vielleicht könnte man ein paar Kindergärten oder Schulen schließen und die Gebäude bzw. Grundstücke zu Gunsten der Moschee zu Geld machen ?! :rolleyes:

Laotse
23.02.2010, 17:08
Interessante Randnotiz dazu:

....Zudem erfand Seehofer angebliche „Machtansprüche“, das Minarette höher sein sollten als Kirchtürme.

Die, so Seehofer, „haben bei uns nichts zu suchen.“

Nicht der Bau von Minaretten sei das Problem, betont Buchholz, „sondern der wiederholte Versuch von Rechten, Moscheebauten zu verhindern und damit gleiche Rechte für alle Religionsgemeinschaften zu torpedieren. Seehofer bestärkt damit Neonazi-Parteien und Moscheebaugegner.“ (sa)

aus: http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/02/21/seehofer-bedient-islamfeindliche-ressentiments.html

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß Seehofer plötzlich das Denken anfängt :))

Hilarius
23.02.2010, 17:09
Kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß Seehofer plötzlich das Denken anfängt :))

TATEN wollen wir sehen, keine Aschermittwoch Sprüche hören!

meckerle
23.02.2010, 17:15
Neubau der Moschee in Sendling scheitert an Finanzierung
Für ca. 15 Millionen Euro sollte in München am Gotzinger Platz eine neue Moschee entstehen.

Dieses Vorhaben ist jetzt an der fehlenden Finanzierung gescheitert.

Die Gemeinde bekam aber nur 300.000 Euro zusammen, das reicht noch nicht einmal für den Ankauf des Grundstücks :rofl:. Der entsprechende Dachverband, der angeblich bei der Finanzierung mithelfen wollte, verweigert wegen eines fehlenden Konzeptes die ursprünglich erhofften vier Millionen Euro.

Der Vorsitzende der Münchner Gemeinde Dereli warf dem Dachverband, dessen Sitz in Köln ist vor, die Gemeinde im Stich gelassen zu haben. Er hält es für unanständig gegenüber den Menschen, die sich für die Moschee engagiert und dafür gespendet haben.


AUS MÜNCHEN NUR GUTES.................
Das habe ich erwartet. :cool2: Hach ist das schön! :bow::chee:

Hilarius
23.02.2010, 17:20
Das habe ich erwartet. :cool2: Hach ist das schön! :bow::chee:

:girlchat: :banane: :prost:

meckerle
23.02.2010, 17:21
Keine neue Moschee in München

Die Pläne für eine große neue Moschee in München sind hinfällig. Wie der „Münchner Merkur“ berichtet, hat das Projekt keinen Rückhalt mehr beim türkisch-islamischen Dachverband Ditib.

Dessen Münchner Ableger Ditim habe daher am Sonntag beschlossen, von dem auf 15 Millionen Euro veranschlagten Projekt Abstand zu nehmen. Hauptgrund sei das fehlende Geld. Alle Ditib-Mittel würden für den Bau der geplanten Moschee in Köln gebraucht, deshalb gebe es keine weiteren Ressourcen für München.

Der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude äußerte der Zeitung gegenüber sein Bedauern. Die Stadt habe größte Anstrengungen unternommen, um die Voraussetzungen für den Bau zu schaffen.

aus: http://www.domradio.de/news/artikel_61546.html

Der Deutschenhasser Ude bedauert...........:kotz:

Die Stadt habe größte Anstrengungen unternommen, um die Voraussetzungen für den Bau zu schaffen.

Ob Ude ihnen das Grundstück geschenkt hat, oder was soll man unter "grösste Anstrengungen der Stadt" verstehen?
Vor Monaten berichtete die Presse: "die Bauherren könnten die Grunderwerbsteuern nicht bezahlen"!

meckerle
23.02.2010, 17:25
Na, warten wir es ab, die besserverdienenden Grünen könnten doch jetzt mal eine Spendenaktion machen, da wäre das Geld doch schnell zusammen!

Aber halt, das wäre ja dann deren eigenes Geld, DAS ist dann wohl ein bisschen unverschämt.
Nö, aber ich könnte mir vorstellen dass Claudi mit der Heilsarmee-Sammelbüchse durch die Strassen zieht und um Almosen für die Museln bittet. ;)

meckerle
23.02.2010, 17:32
Interessante Randnotiz dazu:



....Zudem erfand Seehofer angebliche „Machtansprüche“, das Minarette höher sein sollten als Kirchtürme.

Die, so Seehofer, „haben bei uns nichts zu suchen.“

Nicht der Bau von Minaretten sei das Problem, betont Buchholz, „sondern der wiederholte Versuch von Rechten, Moscheebauten zu verhindern und damit gleiche Rechte für alle Religionsgemeinschaften zu torpedieren. Seehofer bestärkt damit Neonazi-Parteien und Moscheebaugegner.“ (sa)

aus: http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/02/21/seehofer-bedient-islamfeindliche-ressentiments.html
Bravo Herr Seehofer, jetzt haste bei mir wieder Punkte gesammelt!


Seehofer bestärkt damit Neonazi-Parteien und Moscheebaugegner.“

Buchholz bezichtigt damit Herrn Seehofer, ein Neonazi zu sein?
Habe ich das richtig verstanden?

zoon politikon
23.02.2010, 17:34
Nö, aber ich könnte mir vorstellen dass Claudi mit der Heilsarmee-Sammelbüchse durch die Strassen zieht und um Almosen für die Museln bittet. ;)

Ja, da geben ihr Leute das Geld, damit sie schnell wieder geht! :]

meckerle
23.02.2010, 17:36
gibt es keine staatlich aufgelegten Rettungsschirme? :rolleyes:
Vermutlich nicht mehr so viele.

Aber: stellt euch vor die hätten wirklich gebaut und die ganzen Handwerker am Seil runtergelassen! :D

klartext
23.02.2010, 17:39
Der Skandal ist, dass die Stadt München die Grunderwerbssteuer dem Verein vorgestreckt und bezahlt hat. Die Kohle dürfte jetzt weg sein.

Bettmaen
23.02.2010, 17:42
Bravo Herr Seehofer, jetzt haste bei mir wieder Punkte gesammelt!
Wie leicht Blender wie Seehofer oder auch Rüttgers bei Dir punkten können!

Seehofer möchte bloß die Höhe der Minarette begrenzen, gegen Museltempel hat er nichts. Hätte er was dagegen, wäre er längst unter medialem Dauerbeschuss zurückgetreten.

meckerle
23.02.2010, 17:43
Der Skandal ist, dass die Stadt München die Grunderwerbssteuer dem Verein vorgestreckt und bezahlt hat. Die Kohle dürfte jetzt weg sein.
Woher weisst du das denn? Erzähl mal.

meckerle
23.02.2010, 17:49
Wie leicht Blender wie Seehofer oder auch Rüttgers bei Dir punkten können!

Seehofer möchte bloß die Höhe der Minarette begrenzen, gegen Museltempel hat er nichts. Hätte er was dagegen, wäre er längst unter medialem Dauerbeschuss zurückgetreten.
Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich freue mich einfach über jeden, der das Treiben der Musel eingrenzt. Das ist alles.

Wie kommst du jetzt in dem Zusammenhang auf Rüttgers?

Bruddler
23.02.2010, 17:52
Nö, aber ich könnte mir vorstellen dass Claudi mit der Heilsarmee-Sammelbüchse durch die Strassen zieht und um Almosen für die Museln bittet. ;)

Alle grünen Weiber und Gutmenschinnen sollten zugunsten der Moschee anschaffen gehen, so kämen pro Tag sicherlich auch respektable 3 Euro zusammen... :D

Bettmaen
23.02.2010, 17:54
Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn. Ich freue mich einfach über jeden, der das Treiben der Musel eingrenzt. Das ist alles.

Jugendlicher Leichtsinn? :hihi:

Ich lasse mich nicht mit leerem Gerede abspeisen. Rechts blinken, links abbiegen - es reicht langsam! Das ist alles.


Wie kommst du jetzt in dem Zusammenhang auf Rüttgers?
Erinnerst Du dich nicht an die Rumänienrede des Blenders Rüttgers? Das brachte ihm auch jede Menge Zustimmung von den Geblendeten.

Tosca
23.02.2010, 19:04
Die cleveren Frömmler werden schon einen Weg finden, die Moschee doch noch zu bauen. Vielleicht gewinnen sie Coca Cola oder ein anderes Globalistenunternehmen als Sponsor.

Das wär doch was, statt des mohammedanischen Schreihalses (Muezzin) kommt aus dem Lautsprecher ein schmissiger Coca-Cola-Song und dann wird ein Tranparent vom Minarett entrollt. Da könnte sich doch noch McDoof ranhängen, also mit nem flotten Spruch: Hamburger statt Döner oder so. Der Weisse Riese könnte ein paar Leinen zwischen den Minaretten spannen, also da ginge schon einiges.

Ich wünsche dem Bau der Moschee ganz viel Schwein...


Kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß Seehofer plötzlich das Denken anfängt :))

Seehofer sagte vor der Wahl ganz klar: Islamisierung Deutschlands ohne die CSU.


Ob Ude ihnen das Grundstück geschenkt hat, oder was soll man unter "grösste Anstrengungen der Stadt" verstehen?
Vor Monaten berichtete die Presse: "die Bauherren könnten die Grunderwerbsteuern nicht bezahlen"!

Das könnte auch noch sein, dass denen das Grundstück in den *** geschoben wurde.


Nö, aber ich könnte mir vorstellen dass Claudi mit der Heilsarmee-Sammelbüchse durch die Strassen zieht und um Almosen für die Museln bittet. ;)

Die Heilsarmee ist da eigen: Die geben das Geld für ihre eigenen Projekte aus.


Der Skandal ist, dass die Stadt München die Grunderwerbssteuer dem Verein vorgestreckt und bezahlt hat. Die Kohle dürfte jetzt weg sein.

Tja, wie tief wollen die noch in den mohammedanischen Hintern krabbeln.

meckerle
23.02.2010, 19:08
Alle grünen Weiber und Gutmenschinnen sollten zugunsten der Moschee anschaffen gehen, so kämen pro Tag sicherlich auch respektable 3 Euro zusammen... :D
Die 3 € würden die Freier gerne bezahlen, wenn sie ihnen ausser Reichweite gehen würden. :))

meckerle
23.02.2010, 19:11
Jugendlicher Leichtsinn? :hihi:

Ich lasse mich nicht mit leerem Gerede abspeisen. Rechts blinken, links abgebiegen - es reicht langsam! Das ist alles.


Erinnerst Du dich nicht an die Rumänienrede des Blenders Rüttgers? Das brachte ihm auch jede Menge Zustimmung von den Geblendeten.
Und wie bitte bringst du mich damit in Verbindung? Habe ich mich dazu geäussert?
Wenn du meinst ja, dann bitte Beweise auf den Tisch!

Bruddler
23.02.2010, 19:12
Die 3 € würden die Freier gerne bezahlen, wenn sie ihnen ausser Reichweite gehen würden. :))

Vergleichbar mit dem Stehgeiger der partout nicht mit dem Fideln aufhören will. Man gibt ihm Geld, damit er zum nächsten Tisch weiterzieht..... :D

meckerle
23.02.2010, 19:20
Vergleichbar mit dem Stehgeiger der partout nicht mit dem Fideln aufhören will. Man gibt ihm Geld, damit er zum nächsten Tisch weiterzieht..... :D
Spassbremse, dann bleiben sie doch erst recht an deinem Tisch. Sie wollen sich doch für das "Trinkgeld" bei dir bedanken. :hihi:

Felix Krull
23.02.2010, 19:38
Warum wird die schöne neue Moschee nicht einfach aus den üppigen Parteivermögen von SPD und Grünen finanziert? Die schwimmen doch im Geld.

Silencer
23.02.2010, 20:01
Die Münchner Musel versuchen es jetzt mit der Mitleidschiene. Sie erwarten von Dhimmi Uhde weiteres Geld. Wetten?
Und sie bekommen es.

Hilarius
23.02.2010, 20:22
Die Münchner Musel versuchen es jetzt mit der Mitleidschiene. Sie erwarten von Dhimmi Uhde weiteres Geld. Wetten?
Und sie bekommen es.

Das KRAMPF GEGEN RÄSCHTZ Budget müsste doch noch was hergeben.......

latrop
23.02.2010, 20:23
Die cleveren Frömmler werden schon einen Weg finden, die Moschee doch noch zu bauen. Vielleicht gewinnen sie Coca Cola oder ein anderes Globalistenunternehmen als Sponsor.

Der deutsche Bauernverband hat sich bereit erklärt, die aus Überproduktion noch lagernden Kohlköpfe (Weisskohl) zu stiften, um einen grossen Eintopf zu machen,einschl. der dazu gehörigen Schweinemettbällchen als Einlage.
Das DRK will ihre Gulaschkanonen zur Verfügung stellen.

So können die Musels schon mal anfangen mit der Bauerei.
Die machen doch sowieso alles was sie wollen. :hihi::hihi:

Hilarius
23.02.2010, 20:36
Ich schlage eine Aktion vor:

Schweinebraten essen für die Moschee Nur Musel werden beköstigt


http://www.effilee.de/images/articles/schweinebraten.jpg

...und danach Allah in die Nacktbar

skydive
23.02.2010, 20:45
Ich schlage eine Aktion vor:

Schweinebraten essen für die Moschee Nur Musel werden beköstigt


http://www.effilee.de/images/articles/schweinebraten.jpg

...und danach Allah in die Nacktbar

Wenn die Musel wüßten wie gut so etwas schmeckt, würden sie aufhören.......Allah ernst zu nehmen.....

Bruddler
24.02.2010, 04:37
Ich schlage eine Aktion vor:

Schweinebraten essen für die Moschee Nur Musel werden beköstigt


http://www.effilee.de/images/articles/schweinebraten.jpg

...und danach Allah in die Nacktbar


Wenn die Musel wüßten wie gut so etwas schmeckt, würden sie aufhören.......Allah ernst zu nehmen.....

Wenn der Prophet gewusst haette, wie gut Schweinebraten schmeckt, haette er statt Kamelmist und Eselkacke mit Sicherheit Schweinebraten gefressen ?!

Mu'min
24.02.2010, 19:54
Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

* Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

* Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

* Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

* Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

* Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

* Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

* Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

* Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

* Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

* Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.


Weil Schwein für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig ist. Das hat vielerlei Gründe: Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen). Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier. Das ist bei den sogenannten Bio-Schweinen nicht wesentlich anders.

Nachschlag? :gap:

Voortrekker
24.02.2010, 19:57
Nachschlag? :gap:

Wer hat das geschrieben? Die Universität vom Gazastreifen? :rolleyes:

Don
24.02.2010, 19:58
Nachschlag? :gap:

Ihr glaubt auch daß der Mensch aus einem Blutklumpen geschaffen wurde, Diaperhead.

Bettmaen
24.02.2010, 20:01
Wer hat das geschrieben? Die Universität vom Gazastreifen? :rolleyes:
Wahrscheinlich die gleiche Musel-Uni, die behauptet, dass der Verzehr von Schweinefleisch homosexuell macht.

Freikorps
24.02.2010, 20:09
Neubau der Moschee in Sendling scheitert an Finanzierung
Für ca. 15 Millionen Euro sollte in München am Gotzinger Platz eine neue Moschee entstehen.

Dieses Vorhaben ist jetzt an der fehlenden Finanzierung gescheitert.

Die Gemeinde bekam aber nur 300.000 Euro zusammen, das reicht noch nicht einmal für den Ankauf des Grundstücks :rofl:. Der entsprechende Dachverband, der angeblich bei der Finanzierung mithelfen wollte, verweigert wegen eines fehlenden Konzeptes die ursprünglich erhofften vier Millionen Euro.

Der Vorsitzende der Münchner Gemeinde Dereli warf dem Dachverband, dessen Sitz in Köln ist vor, die Gemeinde im Stich gelassen zu haben. Er hält es für unanständig gegenüber den Menschen, die sich für die Moschee engagiert und dafür gespendet haben.


AUS MÜNCHEN NUR GUTES.................

die offizielle Begründung im Bayrischen Rundfunk war, daß die DITIB das Geld für die Moschee in Köln benötigen würde und daher die Planungen in München eingestellt werden!

Mu'min
24.02.2010, 20:13
Nein, Universitäten gibt es in Gaza nicht. Wir versuchen momentan noch Schulen zu bauen, aber die werden ja den ganzen Tag unter wenig kreativen Vorwänden bombadiert ;)

meckerle
24.02.2010, 20:15
Ich schlage eine Aktion vor:

Schweinebraten essen für die Moschee Nur Musel werden beköstigt


http://www.effilee.de/images/articles/schweinebraten.jpg

...und danach Allah in die Nacktbar
:shock:

Weiter_Himmel
24.02.2010, 20:21
Oh, das ist gut. Da verstehen wir gar keinen Spaß.

Ja das Finanzamt könnte irgendwann das letzte Bollwerk gegen die Islamisierung werden :D .

Weiter_Himmel
24.02.2010, 20:23
Die 3 € würden die Freier gerne bezahlen, wenn sie ihnen ausser Reichweite gehen würden. :))

Bah das wäre den meisten mehr als 3 Euro wert... .Viel mehr !!!

Felix Krull
24.02.2010, 20:29
Ich würde gern für den Abriss einer Moschee spenden.

Brotzeit
24.02.2010, 20:35
Ich würde gern für den Abriss einer Moschee spenden.

"Einer" ??????????????????

Im Übrigen:

Bis auf den Kölner Dom würde ich für den Abriss aller "Kirchen" spenden, damit die Pfaffen wenigsten eine Schaufel zur Verfügung hätten um den Schutt beiseite zu räumen .........

Warum den Kölner Dom nicht ?

Wenn wir fertig wären bräuchten wir doch noch zum Gedenken an die Aktion eine zünftige Location um ordentlich Party zu machen ........... :cool: :]

Hilarius
24.02.2010, 21:05
Ja das Finanzamt könnte irgendwann das letzte Bollwerk gegen die Islamisierung werden :D .

Was zu bezweifeln ist...

Vor ein paar Jahren, es war noch zu Eichels Zeiten, machte eine kleine Notiz in der Tagespresse etwas Wind:

Türkische "Unternehmer" schulden dem Finanzamt rund 500 Millionen €

Am nächsten Tag war diese Nachricht verschwunden und war auch nicht mehr zu ergoogeln!

Ich bezweifele, das Eichel oder ein Nachfolger auch nur EINEN € der Summe eingetrieben hat

skydive
24.02.2010, 22:39
Nein, Universitäten gibt es in Gaza nicht. Wir versuchen momentan noch Schulen zu bauen, aber die werden ja den ganzen Tag unter wenig kreativen Vorwänden bombadiert ;)


Wie, spielt ihr immer noch mit den russischen Raketen, die rückwärts fliegen:hihi::hihi::hihi:?

skydive
24.02.2010, 22:42
Ich würde gern für den Abriss einer Moschee spenden.


Ich würde sogar etwas von meinem Sparbuch holen, denn wenn es etwas gibt, was ich wirklich hasse, dann sind es orthodoxe Juden und Musels.....Kein Jude mag die Orthis.....

Felix Krull
24.02.2010, 22:45
Ich würde sogar etwas von meinem Sparbuch holen, denn wenn es etwas gibt, was ich wirklich hasse, dann sind es orthodoxe Juden und Musels.....Kein Jude mag die Orthis.....

Mußt Du nicht extra betonen, ich habe das schon verstanden.

heide
25.02.2010, 07:21
Neubau der Moschee in Sendling scheitert an Finanzierung
Für ca. 15 Millionen Euro sollte in München am Gotzinger Platz eine neue Moschee entstehen.

Dieses Vorhaben ist jetzt an der fehlenden Finanzierung gescheitert.

Die Gemeinde bekam aber nur 300.000 Euro zusammen, das reicht noch nicht einmal für den Ankauf des Grundstücks :rofl:. Der entsprechende Dachverband, der angeblich bei der Finanzierung mithelfen wollte, verweigert wegen eines fehlenden Konzeptes die ursprünglich erhofften vier Millionen Euro.

Der Vorsitzende der Münchner Gemeinde Dereli warf dem Dachverband, dessen Sitz in Köln ist vor, die Gemeinde im Stich gelassen zu haben. Er hält es für unanständig gegenüber den Menschen, die sich für die Moschee engagiert und dafür gespendet haben.


AUS MÜNCHEN NUR GUTES.................


Das sehe ich auch so!

heide
25.02.2010, 07:23
Dass sollte in ganz Deutschland Schule machen!

Sehe ich auch so. Und was sollten wir mit den schon gebauten Moscheen machen?
"Ein Schelm, der Böses denkt"!:cool2:

heide
25.02.2010, 07:30
Vergleichbar mit dem Stehgeiger der partout nicht mit dem Fideln aufhören will. Man gibt ihm Geld, damit er zum nächsten Tisch weiterzieht..... :D
Ich habe überlegt, ob ich nicht in der U-Bahn singen sollte, um mein karges Einkommen etwas aufzubessern. Die Leute würden mich nur bezahlen, wenn ich denn meine Stimme nicht zum Singen erhebe!:cool2:

heide
25.02.2010, 07:34
Der deutsche Bauernverband hat sich bereit erklärt, die aus Überproduktion noch lagernden Kohlköpfe (Weisskohl) zu stiften, um einen grossen Eintopf zu machen,einschl. der dazu gehörigen Schweinemettbällchen als Einlage.
Das DRK will ihre Gulaschkanonen zur Verfügung stellen.

So können die Musels schon mal anfangen mit der Bauerei.
Die machen doch sowieso alles was sie wollen. :hihi::hihi:

Aber bitte nichts gegen den Weißkohl. Wenn es den nicht geben würde, hätte ich in meiner Jugend nicht so viel Geld mit dem Hacken und Ernten dieses Gemüses verdient.:cool2:

heide
25.02.2010, 07:39
Ja das Finanzamt könnte irgendwann das letzte Bollwerk gegen die Islamisierung werden :D .

Dein Beitrag in Gottes Sehvermögen!:cool2:

Skaramanga
25.02.2010, 09:56
Ohne (Öl-)Geld keine Moscheen. So einfach ist das. Oder dachte jemand im Ernst, die islamischen Gemeinden würden/könnten diese Hasstempel aus eigenen Mitteln finanzieren? Saudis und Emirate haben mehr unter der Krise und den gefallenen Ölpreisen gelitten als man denkt. Da sitzen die Millionen für die islamischen "Kulturzentren" nicht mehr ganz so locker.

GnomInc
25.02.2010, 10:29
Ohne (Öl-)Geld keine Moscheen. So einfach ist das. Oder dachte jemand im Ernst, die islamischen Gemeinden würden/könnten diese Hasstempel aus eigenen Mitteln finanzieren? Saudis und Emirate haben mehr unter der Krise und den gefallenen Ölpreisen gelitten als man denkt. Da sitzen die Millionen für die islamischen "Kulturzentren" nicht mehr ganz so locker.

Aber ein einziger "missglückter " Neonazi " - Bombenanschlag
auf den in Aussicht genommen Bauplatz würde doch reichen ......
.und schon sponsert die BRD-Finanzagentur GmbH die Moschee zu 100 %:))

Vielleicht reicht auch das Verbrennen von ein paar Koranen
in einem Feuerkorb am Ort....

Durkheim
25.02.2010, 12:50
Neubau der Moschee in Sendling scheitert an Finanzierung
Für ca. 15 Millionen Euro sollte in München am Gotzinger Platz eine neue Moschee entstehen.

Dieses Vorhaben ist jetzt an der fehlenden Finanzierung gescheitert.

Die Gemeinde bekam aber nur 300.000 Euro zusammen, das reicht noch nicht einmal für den Ankauf des Grundstücks :rofl:. Der entsprechende Dachverband, der angeblich bei der Finanzierung mithelfen wollte, verweigert wegen eines fehlenden Konzeptes die ursprünglich erhofften vier Millionen Euro.

Der Vorsitzende der Münchner Gemeinde Dereli warf dem Dachverband, dessen Sitz in Köln ist vor, die Gemeinde im Stich gelassen zu haben. Er hält es für unanständig gegenüber den Menschen, die sich für die Moschee engagiert und dafür gespendet haben.

AUS MÜNCHEN NUR GUTES.................
Das ist der Wahnsinn soviel Geld für einen Moscheebau auszugeben. Lieber sollen sie das Geld sammeln und für Bedürftige spenden oder für die deutsche Krebshilfe oder meinetwegen für Integrationshilfen, wo Deutschkurse oder Nachhilfestunden für Schüler angeboten werden. Das würde viel mehr bringen. Beten kann auch jeder Zuhause.

Soweit ich das mitbekommen habe, stehen die Moscheen ohnehin die meiste Zeit praktisch leer. Wer ausser den Rentnern hat überhaupt die Zeit für 5x Beten am Tag und das auch noch in der Moschee! Das ist in der Türkei nicht anders.

Im übrigen müsste man planvoll vorgehen, erst einmal den Bedarf prüfen.

Bettmaen
25.02.2010, 12:55
Durkheim, da muss ich Dir zum ersten Mal zustimmen.

Allerdings sollen die Moscheen in der Türkei besser besucht sein als im Iran, habe ich mal gelesen. Während die Iraner die Schnauze von der Sharia voll haben, weil sie sie kennen, schwärmen immer mehr Türken von der Sharia.

Durkheim
25.02.2010, 13:08
Durkheim, da muss ich Dir zum ersten Mal zustimmen.

Allerdings sollen die Moscheen in der Türkei besser besucht sein als im Iran, habe ich mal gelesen.
Das sieht nur so aus, trifft aber nicht zu. In einigen Grossstädten wie Istanbul, wo es total von Menschen überlaufen ist, sind die Moscheen tatsächlich gut besucht. Allerdings liegt es einfach daran, dass die grossen Moscheen schlichtweg für eine Grosstadt wie Istanbul zu klein sind und es nicht viele Alternativen gibt.

Aber geh mal in ganz normale türkische Städte oder gar Dörfer, da sieht es nicht anders aus, wie in Deutschland in den Kirchen gibt es dort kaum Besucher.


Während die Iraner die Schnauze von der Sharia voll haben, weil sie sie kennen, schwärmen immer mehr Türken von der Sharia.
Diese Leute gibt es in der Tat, aber schwerpunktmässig im Osten der Türkei, am meisten im Südosten. Durch die starke Binnenmigration sind diese Hinterwäldler nun heute auch in den grossen Metropolen vorzufinden.

Die Scharia kann in der Türkei keiner einführen, auch wenn es Hinterwäldler gibt, die auf Iran oder Saudis machen. Aber eines haben diese Scharia-Typen alle gemeinsam, sie sehen sich primär als Moslems und nicht als Türken. Und wenn man ihre ethnische Herkunft betrachtet, klärt sich auch recht schnell auf, warum. Erdogan ist beispielsweise georgischstämmig und sieht sich selber nicht als Türke an, sondern wörtlich als "Türkiyeli". Im Osten der Türkei hat er im Wahlkampf seine georgischstämmige Herkunft extra betont.

Türken sind generell nationalistisch und kemalistisch eingestellt, im Gegensatz zu den Islamisten, die das Ummayat in den Vordergrund stellen. Im übrigen haben die Scharia-Vertreter eine grosse Affinität zu den Arabern, im Gegensatz zu den Türken. Das ist historisch bedingt.

Kein einziger türkischer Sultan hat jemals die Pilgerfahrt zu Mekka angetreten. Und das, obwohl die Osmanen das Kalifat inne hatten und auch heute als Türken diejenigen sind, die es laut islamischem Recht wieder einführen könnten. Die Abschaffung des Kalifats haben uns die Araber am meisten übel genommen. Abgeschafft hat es Kemal Atatürk. Und das war auch gut so.

dimu
25.02.2010, 13:11
Durkheim, da muss ich Dir zum ersten Mal zustimmen.

Allerdings sollen die Moscheen in der Türkei besser besucht sein als im Iran, habe ich mal gelesen. Während die Iraner die Schnauze von der Sharia voll haben, weil sie sie kennen, schwärmen immer mehr Türken von der Sharia.

das liegt an deren unaufhaltsamen gehirnschwund.

.

Durkheim
25.02.2010, 13:22
das liegt an deren unaufhaltsamen gehirnschwund.

.
In den USA sind die Hälfte der Bevölkerung christliche Fundamentalisten.

Die Türkei ist gesellschaftlich durch den Kemalismus und Laizismus geprägt. Die Scharia-Vertreter sind in der absoluten Minderheit und werden dort als Deppen angesehen. Selbst in der AKP findet man kaum Scharia-Vertreter. Die AKP-Extremisten (Scharia-Anhänger) haben die Partei scharenweise verlassen, gründeten die Saadet Partei und dümpelten bei den letzten Wahlen auf 2.7%, scheiterten damit völlig ;)

Götz
25.02.2010, 13:22
die offizielle Begründung im Bayrischen Rundfunk war, daß die DITIB das Geld für die Moschee in Köln benötigen würde und daher die Planungen in München eingestellt werden!

DITIB scheint nicht hoch in der Gunst der Ölprinzen zu stehen, auch Erdogans neueste Anbiederungsaktionen an die arabische Welt haben noch keinen Geldregen für diese staatliche türkische Auslandsinteressensvertetung ausgelöst.
Die Islamisierung der Türkei scheint noch nicht weit genug vorgeschritten zu sein, oder man will seitens der Wahabiten keinen Nebenbuhler um die künftige Vorherrschaft in der Umma peppeln.

Eine andere Möglichkeit wäre, daß es "Claimabsteckungsabsprachen" zwischen verschiedenen islamischen Staaten gibt, wobei die Bundesrepublik der Türkei "zugeschlagen" wurde, während vielleicht die Araber und Nordafrikaner sich das "britisch-französische Fell" mit den Pakistanis teilen wollen. Die Szenarien für künftige innerislamische Konflikte werden vorbereitet.

haihunter
25.02.2010, 18:01
Wenn der Prophet gewusst haette, wie gut Schweinebraten schmeckt, haette er statt Kamelmist und Eselkacke mit Sicherheit Schweinebraten gefressen ?!

Klar hätte er! Mit 'nem ordentlichen Bierchen dazu! :]

Skaramanga
25.02.2010, 18:31
In den USA sind die Hälfte der Bevölkerung christliche Fundamentalisten.

Die Türkei ist gesellschaftlich durch den Kemalismus und Laizismus geprägt. Die Scharia-Vertreter sind in der absoluten Minderheit und werden dort als Deppen angesehen. Selbst in der AKP findet man kaum Scharia-Vertreter. Die AKP-Extremisten (Scharia-Anhänger) haben die Partei scharenweise verlassen, gründeten die Saadet Partei und dümpelten bei den letzten Wahlen auf 2.7%, scheiterten damit völlig ;)

Und deswegen wurde gerade fast der gesamte türkische Generalstab verhaftet. Nicht schlecht, für eine gescheiterte Bewegung - nicht schlecht! :cool:

Götz
25.02.2010, 20:22
Und deswegen wurde gerade fast der gesamte türkische Generalstab verhaftet. Nicht schlecht, für eine gescheiterte Bewegung - nicht schlecht! :cool:

Makabererweise wachsen dadurch die Chancen der Türkei sowohl auf den EU Beitritt als auch auf finanzielle Unterstützung ihrer Ambitionen auch durch die restliche islamische Welt, ersteres weil die Reduzierung des politischen Einflußes des Militärs zu den Beitrittsbedingungen der EU zählen und letzteres wegen der Anäherung an die arabische Welt und der vermutlichen Öffnung für deren Vorstellungen und womöglich auch für ihre Menschen. Auf diese Weise würde die Türkei tatsächlich zu einer Brücke, jedoch eine die man besser "sprengen" sollte.