PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan mit Schu beworfen!



Dayan
23.02.2010, 10:15
Leider verfehlte der Werfer den Islamisten:http://de.news.yahoo.com/26/20100223/tpl-erdogan-in-spanien-mit-schuh-beworfe-a70ba75.htmlErdogan in Spanien mit Schuh beworfen
vor 9 Min.

(dpa) - Ein Kurde hat den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Südspanien mit einem Schuh beworfen. Der Angreifer verfehlte den Regierungschef und wurde von der Polizei festgenommen. Diesen Artikel weiter lesen

Paul Felz
23.02.2010, 10:24
Leider verfehlte der Werfer den Islamisten:http://de.news.yahoo.com/26/20100223/tpl-erdogan-in-spanien-mit-schuh-beworfe-a70ba75.htmlErdogan in Spanien mit Schuh beworfen
vor 9 Min.

(dpa) - Ein Kurde hat den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Südspanien mit einem Schuh beworfen. Der Angreifer verfehlte den Regierungschef und wurde von der Polizei festgenommen. Diesen Artikel weiter lesen

Was hast Du denn in Spanien gemacht? :D

romeo1
23.02.2010, 10:35
Was hast Du denn in Spanien gemacht? :D

Er möchte getarnte Hamass-Mitglieder entreichern.

zoon politikon
23.02.2010, 10:44
Könnte mal jemand den Strangtitel rechtschreibmäßig korrigieren?

skydive
23.02.2010, 10:48
Könnte mal jemand den Strangtitel rechtschreibmäßig korrigieren?


Du weißt doch was gemeint ist, oder?

zoon politikon
23.02.2010, 10:50
Du weißt doch was gemeint ist, oder?

Aus Respekt vor unserer schönen deutschen Muttersprache lehne ich jede Verwässerung ab.

Dayan
23.02.2010, 10:54
Aus Respekt vor unserer schönen deutschen Muttersprache lehne ich jede Verwässerung ab.Ich habe H zugestzt aber irgendwie klappt es nicht!

zoon politikon
23.02.2010, 10:55
Ich habe H zugestzt aber irgendwie klappt es nicht!

Naja, Insch Allah! ;)

GnomInc
23.02.2010, 11:00
Naja, Insch Allah! ;)

Elender Islamist !:))

das heisst hierzulande :" Schuhuhu " nach den Vögeln der Gattung Strigiformes...

Forumstürke
23.02.2010, 14:12
Die Aktion ist nicht hinnehmbar. Egal wie sehr ich Erdogan auch hassen mag, aber er repräsentiert nun mal die Türkei durch sein Amt und daher ist es nicht akzeptabel, schon gar nicht, wenn der Schuhwerfer ein Kurde ist.
Im Inland können sie ihm auch ein Klavier an den Kopf schmeißen, da hat keiner was dagegen.:]

Widder58
23.02.2010, 14:18
Könnte mal jemand den Strangtitel rechtschreibmäßig korrigieren?

Schu des ManniDu?

Widder58
23.02.2010, 14:19
Ich habe H zugestzt aber irgendwie klappt es nicht!

Unser täglich Dayan-Nullachtfuffzehnstrang gib uns heute...

Dayan
23.02.2010, 16:15
Unser täglich Dayan-Nullachtfuffzehnstrang gib uns heute...Sobald ich was schreibe rennst los wie ein gejagter Hase.Natur!:hihi:

Mr Capone-E
23.02.2010, 16:26
Beim Bush Schuhwerfer hat der Hase noch kräftig mitgemümmelt.

Pikes
23.02.2010, 16:28
Leider verfehlte der Werfer den Islamisten:http://de.news.yahoo.com/26/20100223/tpl-erdogan-in-spanien-mit-schuh-beworfe-a70ba75.htmlErdogan in Spanien mit Schuh beworfen
vor 9 Min.

(dpa) - Ein Kurde hat den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Südspanien mit einem Schuh beworfen. Der Angreifer verfehlte den Regierungschef und wurde von der Polizei festgenommen. Diesen Artikel weiter lesen

Genau, hätte man lieber Peres mit einem Scharfschützengewehr den Schädel wegblasen sollen.

Pikes
23.02.2010, 16:29
Die Aktion ist nicht hinnehmbar. Egal wie sehr ich Erdogan auch hassen mag, aber er repräsentiert nun mal die Türkei durch sein Amt und daher ist es nicht akzeptabel, schon gar nicht, wenn der Schuhwerfer ein Kurde ist.
Im Inland können sie ihm auch ein Klavier an den Kopf schmeißen, da hat keiner was dagegen.:]

Deswegen würde ich mal sagen, müssen sie erneut bluten :] zumindest theoretisch XD

Leila
23.02.2010, 16:37
Aus Respekt vor unserer schönen deutschen Muttersprache lehne ich jede Verwässerung ab.

Deutsch ist nicht Dayans Muttersprache, und darum ist sein Deutsch bewundernswert.

Gruß von Leila

borisbaran
23.02.2010, 18:35
Bush wurde auch verfehlt...

Freeman
23.02.2010, 18:36
Deswegen würde ich mal sagen, müssen sie erneut bluten :] zumindest theoretisch XD

Schade um die Schuhe!
Wenn die Schuhe meine gewesen wären, würde ich sie nie wieder tragen :D

borisbaran
23.02.2010, 18:37
Schade um die Schuhe!
Wenn die Schuhe meine gewesen wären, würde ich sie nie wieder tragen :D
Aber auf eBay verkaufen!!

Freeman
23.02.2010, 18:38
Die Aktion ist nicht hinnehmbar. Egal wie sehr ich Erdogan auch hassen mag, aber er repräsentiert nun mal die Türkei durch sein Amt und daher ist es nicht akzeptabel, schon gar nicht, wenn der Schuhwerfer ein Kurde ist.
Im Inland können sie ihm auch ein Klavier an den Kopf schmeißen, da hat keiner was dagegen.:]

Ob es akzeptabel oder nicht. Der Türkenvertreter wurde mit einem kurdischen Schuh beworfen. Das ist auch gut so!

Freeman
23.02.2010, 18:39
Aber auf eBay verkaufen!!

Stimmt! das könnte vielleicht ein Vermögen bringen ;)

Pikes
23.02.2010, 19:56
Schade um die Schuhe!
Wenn die Schuhe meine gewesen wären, würde ich sie nie wieder tragen :D

Irgendwo geschieht es ihm ja Recht :pfeif:

Esteban
23.02.2010, 20:02
Die Spanier.. mit 300 Conquistadores die Inka-Hauptstadt einnehmen aber bei so nem Suppennazi daneben werfen..

Dayan
23.02.2010, 20:31
Genau, hätte man lieber Peres mit einem Scharfschützengewehr den Schädel wegblasen sollen.Du bist nunmal ein türkischer perversling!

Pikes
23.02.2010, 20:32
Du bist nunmal ein türkischer perversling!

Und Du anscheinend ein jüdischer Engel?

skydive
23.02.2010, 21:05
Und Du anscheinend ein jüdischer Engel?


Pikes, Du pfälzisches Aschloch, gehe mal davon aus, dass Du wie jeder normale Mensch einem anderen Menschen Deines Vertrauens den Tod wünscht! Macht jeder hier! So soll es sein!
Die türkisch-Israelischen Beziehungen(warum habe ich Israel großgeschrieben?):cool2:sind mit die besten, die es je gab! Ich bin mit isrealischen und türkischen Freifallern gesprungen, parasütcü, oder however, für alle am einfachsten war, dass wir englisch gesprochen haben. Man fighet gern in Wettbewerben, aber nicht gegeneinander, dass solltest Du eigentlich wissen , Pikes...........

Pikes
24.02.2010, 08:05
Pikes, Du pfälzisches Aschloch, gehe mal davon aus, dass Du wie jeder normale Mensch einem anderen Menschen Deines Vertrauens den Tod wünscht! Macht jeder hier! So soll es sein!
Die türkisch-Israelischen Beziehungen(warum habe ich Israel großgeschrieben?):cool2:sind mit die besten, die es je gab! Ich bin mit isrealischen und türkischen Freifallern gesprungen, parasütcü, oder however, für alle am einfachsten war, dass wir englisch gesprochen haben. Man fighet gern in Wettbewerben, aber nicht gegeneinander, dass solltest Du eigentlich wissen , Pikes...........

HEIL skydive!

Pikes
24.02.2010, 08:08
Pikes, Du pfälzisches Aschloch

Oha :D :D :D :D :top: ;)


gehe mal davon aus, dass Du wie jeder normale Mensch einem anderen Menschen Deines Vertrauens den Tod wünscht! Macht jeder hier! So soll es sein!

Genau, die Pazifisten George Bush und anderen Kriegstreibern, die konservativen Christen den Islamisten, genau so die Zionisten, die Muslimen Zionisten.........ach, eine kleine nette Familie :D.



Die türkisch-Israelischen Beziehungen(warum habe ich Israel großgeschrieben?):cool2:sind mit die besten, die es je gab! Ich bin mit isrealischen und türkischen Freifallern gesprungen, parasütcü, oder however, für alle am einfachsten war, dass wir englisch gesprochen haben. Man fighet gern in Wettbewerben, aber nicht gegeneinander, dass solltest Du eigentlich wissen , Pikes...........

Klar, bin ja Footballer. Da fightet man auch um die beste Draft Position :D ;).

skydive
24.02.2010, 12:29
Beim Bush Schuhwerfer hat der Hase noch kräftig mitgemümmelt.


Der ist nun mal sehr einfach strukturiert, der handelt nach Reflex, wie die pawlowschen Hunde! Sobald einer von uns was einstellt, ist die Nase im Forum und der kleine Schwanz wackelt vor Aufregung.................

skydive
24.02.2010, 12:33
Oha :D :D :D :D :top: ;)


Genau, die Pazifisten George Bush und anderen Kriegstreibern, die konservativen Christen den Islamisten, genau so die Zionisten, die Muslimen Zionisten.........ach, eine kleine nette Familie :D.



Klar, bin ja Footballer. Da fightet man auch um die beste Draft Position :D ;).


Weißt genau, wie de Arsch gemeint ist...odä? ;):P

Richtich, alle eine nette kleine Familie.....

Widder58
24.02.2010, 13:39
Der ist nun mal sehr einfach strukturiert, der handelt nach Reflex, wie die pawlowschen Hunde! Sobald einer von uns was einstellt, ist die Nase im Forum und der kleine Schwanz wackelt vor Aufregung.................

Bei Dir ist keiner aufgeregt, aufgrund Deiner Belanglosigkeit.

skydive
24.02.2010, 15:45
Bei Dir ist keiner aufgeregt, aufgrund Deiner Belanglosigkeit.


Du bist immer einer der ersten, die in die Stränge kacken, egal wer was eingestellt hat, kann jeder nachlesen. Vor allem schreibst Du nie zum Thema, sondern antwortest nur mit persönlichen Angriffen....

Durkheim
24.02.2010, 15:52
Leider verfehlte der Werfer den Islamisten:http://de.news.yahoo.com/26/20100223/tpl-erdogan-in-spanien-mit-schuh-beworfe-a70ba75.htmlErdogan in Spanien mit Schuh beworfen
vor 9 Min.

(dpa) - Ein Kurde hat den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Südspanien mit einem Schuh beworfen. Der Angreifer verfehlte den Regierungschef und wurde von der Polizei festgenommen. Diesen Artikel weiter lesen
Genauer gesagt, ein PKK-Anhänger hat Erdogan mit einem Schuh beworfen ;)

Schade, dass er ihn verfehlt hat!

borisbaran
24.02.2010, 15:54
Genauer gesagt, ein PKK-Anhänger hat Erdogan mit einem Schuh beworfen ;)

Schade, dass er ihn verfehlt hat!
Woher willst du wissen, dass der typ bei der PKK was und ja, schade, dass er ihn verefhlt hat.

Durkheim
24.02.2010, 15:56
Die Aktion ist nicht hinnehmbar. Egal wie sehr ich Erdogan auch hassen mag, aber er repräsentiert nun mal die Türkei durch sein Amt und daher ist es nicht akzeptabel, schon gar nicht, wenn der Schuhwerfer ein Kurde ist.
Im Inland können sie ihm auch ein Klavier an den Kopf schmeißen, da hat keiner was dagegen.:]
Die hätten ihn in Spanien gleich einkassieren sollen.

Im übrigen ist Erdogan ein PKK-Unterstützer. Geschieht ihm daher völlig Recht!

Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest, führende AKP-Mitglieder, darunter Dengir Firat, Urenkel des Bergbanditen Sheh Said und PKK-Sympathisant und engster Erdogan-Berater waren vor wenigen Tagen auf einem Konzert eines bekannten PKK-Unterstützers namens Siwan Pervers. Siwan Pervers hat seit letztem Jahr mehrere PKK-Veranstaltungen besucht und Konzerte gegeben, Propaganda für den "Führer Öcalan" gemacht (den Terrorchef Öcalan als den Führer der Kurden bezeichnet) und Lieder ihm zu Ehren gesungen!

Und jetzt kommt der Oberhammer, es machen sich mehrere AKP-Mitglieder dafür stark, dass der militante PKK-Musiker Ciwan Haco als Moderator einen Posten beim Staatsfernsehen TRT bekommen soll.

Wirklich sehr schade, dass der PKK-Spinner so unfähig war und nicht getroffen hat. Die sind auch wirklich zu nichts zu gebrauchen. Nicht mal das kriegen sie zustande.

Ingeborg
24.02.2010, 15:58
Für den würde ich auch einen Schuh spenden.

den andern kriegt dann Guido

Durkheim
24.02.2010, 16:04
Woher willst du wissen, dass der typ bei der PKK was und ja, schade, dass er ihn verefhlt hat.
Der wurde in den türkischen Medien namentlich genannt. Dadurch kam heraus, dass es sich um einen PKK-Spinner gehandelt hat.

peacemaker
24.02.2010, 17:42
Pikes, Du pfälzisches Aschloch, gehe mal davon aus, dass Du wie jeder normale Mensch einem anderen Menschen Deines Vertrauens den Tod wünscht! Macht jeder hier! So soll es sein!
Die türkisch-Israelischen Beziehungen(warum habe ich Israel großgeschrieben?):cool2:sind mit die besten, die es je gab! Ich bin mit isrealischen und türkischen Freifallern gesprungen, parasütcü, oder however, für alle am einfachsten war, dass wir englisch gesprochen haben. Man fighet gern in Wettbewerben, aber nicht gegeneinander, dass solltest Du eigentlich wissen , Pikes...........
ganz ruhig Blut skydive, Dein möchte-gern-engel Dayan ist nicht netter als Pikes.
schließlich hat er sich vor knapper monat sich selbst als jüdische arschloch beigegeben als er über die Türkei und Türken den Tod und Pest gewünscht hatte.
Du solltest mal Deinen Juden Kollege mal als erstes die Finger zeigen statt sollche Thema abzuliefern.
aber, wenn es Dir scheißegal ist, was dayanchen geschrieben hat, weil er Jude deines Volkes ist und Dich nicht juckt welche Greimheiten er über andere geschrieben hat, dann darfst Du Dich nicht wundern wenn Ich auch Eier auf Euch werfen.

die Beziehung Türkei-israel ( kleines i passt israel, weil sie in letzter Zeit keine Größe haben wie früher.:))) wird noch weiter bleiben.

Ich finde es Gut das es ihn keine Schuh getroffen hat, obwohl Ich in nicht sehr mag.
aber in letzter Zeit, waren andere Staaten Führer auch nicht besser als Erdogan, z.B Peres dieses altes graues Arschloch.

klartext
24.02.2010, 17:47
ganz ruhig Blut skydive, Dein möchte-gern-engel Dayan ist nicht netter als Pikes.
schließlich hat er sich vor knapper monat sich selbst als jüdische arschloch beigegeben als er über die Türkei und Türken den Tod und Pest gewünscht hatte.
Du solltest mal Deinen Juden Kollege mal als erstes die Finger zeigen statt sollche Thema abzuliefern.
aber, wenn es Dir scheißegal ist, was dayanchen geschrieben hat, weil er Jude deines Volkes ist und Dich nicht juckt welche Greimheiten er über andere geschrieben hat, dann darfst Du Dich nicht wundern wenn Ich auch Eier auf Euch werfen.

die Beziehung Türkei-israel ( kleines i passt israel, weil sie in letzter Zeit keine Größe haben wie früher.:))) wird noch weiter bleiben.

Ich finde es Gut das es ihn keine Schuh getroffen hat, obwohl Ich in nicht sehr mag.
aber in letzter Zeit, waren andere Staaten Führer auch nicht besser als Erdogan, z.B Peres dieses altes graues Arschloch.:))

Schon geslesen ? Der europäische Geridhtshof für Menschenrechte hat die Türkei gestern wieder einmal verurteilt wegen Verstosses gegen die Religionsfreiheit.

skydive
24.02.2010, 17:59
ganz ruhig Blut skydive, Dein möchte-gern-engel Dayan ist nicht netter als Pikes.
schließlich hat er sich vor knapper monat sich selbst als jüdische arschloch beigegeben als er über die Türkei und Türken den Tod und Pest gewünscht hatte.
Du solltest mal Deinen Juden Kollege mal als erstes die Finger zeigen statt sollche Thema abzuliefern.
aber, wenn es Dir scheißegal ist, was dayanchen geschrieben hat, weil er Jude deines Volkes ist und Dich nicht juckt welche Greimheiten er über andere geschrieben hat, dann darfst Du Dich nicht wundern wenn Ich auch Eier auf Euch werfen.

die Beziehung Türkei-israel ( kleines i passt israel, weil sie in letzter Zeit keine Größe haben wie früher.:))) wird noch weiter bleiben.

Ich finde es Gut das es ihn keine Schuh getroffen hat, obwohl Ich in nicht sehr mag.
aber in letzter Zeit, waren andere Staaten Führer auch nicht besser als Erdogan, z.B Peres dieses altes graues Arschloch.


Pikes und ich sind Freunde, nur zu Deiner Info! WIr reden immer so miteinander...;)

Dayan
24.02.2010, 18:37
ganz ruhig Blut skydive, Dein möchte-gern-engel Dayan ist nicht netter als Pikes.
schließlich hat er sich vor knapper monat sich selbst als jüdische arschloch beigegeben als er über die Türkei und Türken den Tod und Pest gewünscht hatte.
Du solltest mal Deinen Juden Kollege mal als erstes die Finger zeigen statt sollche Thema abzuliefern.
aber, wenn es Dir scheißegal ist, was dayanchen geschrieben hat, weil er Jude deines Volkes ist und Dich nicht juckt welche Greimheiten er über andere geschrieben hat, dann darfst Du Dich nicht wundern wenn Ich auch Eier auf Euch werfen.

die Beziehung Türkei-israel ( kleines i passt israel, weil sie in letzter Zeit keine Größe haben wie früher.:))) wird noch weiter bleiben.

Ich finde es Gut das es ihn keine Schuh getroffen hat, obwohl Ich in nicht sehr mag.
aber in letzter Zeit, waren andere Staaten Führer auch nicht besser als Erdogan, z.B Peres dieses altes graues Arschloch.Türke Israelis sind nicht die Deutschen die ihr verarschen könnt1Seid ihr böse sind wir auch böse seid ihr anständig sind wir es auch.

Pikes
24.02.2010, 19:58
Schon geslesen ? Der europäische Geridhtshof für Menschenrechte hat die Türkei gestern wieder einmal verurteilt wegen Verstosses gegen die Religionsfreiheit.

Und? Duetschland wurde auch vor paar Wochen verurteil. What ever. Das juckt keine Sau ;).

skydive
24.02.2010, 20:04
Und? Duetschland wurde auch vor paar Wochen verurteil. What ever. Das juckt keine Sau ;).


Wo Du Recht hast , hast Du Recht! Dass juckt wirklich keine Sau....

FranzKonz
24.02.2010, 20:07
Die Aktion ist nicht hinnehmbar. Egal wie sehr ich Erdogan auch hassen mag, aber er repräsentiert nun mal die Türkei durch sein Amt und daher ist es nicht akzeptabel, schon gar nicht, wenn der Schuhwerfer ein Kurde ist.
Im Inland können sie ihm auch ein Klavier an den Kopf schmeißen, da hat keiner was dagegen.:]

Ich unterstütze den Antrag. :D

peacemaker
24.02.2010, 20:36
Türke Israelis sind nicht die Deutschen die ihr verarschen könnt1Seid ihr böse sind wir auch böse seid ihr anständig sind wir es auch.

siehste, was Ich meine!
Du bist voller haSSt
Ich tue Recht dich zu zitieren dafür.

Juden haben Deutschland verarscht nicht die Türken.
Den Adolf haben US-jüdische Bankier mit Geld den Arsch vollgepumpt damit es zu einem Krieg kommt in Europa, um mehr Geld zu schwefeln.
jüdische Waffenlobbysten haben mitgewirkt als Kriegggewinnler und nun jammert Ihr, das 6 mio Juden vergast wurden, schämt Euch für Eure Ur- und Großvätern.
statt immer den Deutschen weiter als Nazi vor zu werfen.

wobei sollten die Türken die Deutschen verarscht haben sollen.....typisch für einen Dayan Juden der ein Dreck für Lügen sogar seine eigene Mutter hergeben würde.

genau Daya, seid Ihr Juden böse sind Wir Türken es auch seid Ihr Juden brav sind Wir Türken dann auch, so ist es richtiger.
genau so wie Du der sein land und seine Religion verteidigt was das Zeug hält würde Ich es auch, aber Meine Mutter würde Ich nicht wie Du verkaufen für paar Lügen Dreck.

Dayan
24.02.2010, 21:13
siehste, was Ich meine!
Du bist voller haSSt
Ich tue Recht dich zu zitieren dafür.
.
Blödsinn.Bei Allen Unteraschiedlichen Meinungen und Gefühlen haben wir Juden mit den Deutschen mehr gemeinsam als es wir wollen!Kultut ist fast identisch .Musik und Literatur dasselbe.!Uns trennen von den Deutschen nur das Jahr 1937-1945.Egal wir haben nun Israel und es bleibt dabei!

Dayan
24.02.2010, 21:14
siehste, was Ich meine!
Du bist voller haSSt
Ich tue Recht dich zu zitieren dafür.
.
Blödsinn.Bei Allen Unteraschiedlichen Meinungen und Gefühlen haben wir Juden mit den Deutschen mehr gemeinsam als es wir wollen!Kultur ist fast identisch .Musik und Literatur dasselbe.!Uns trennen von den Deutschen nur das Jahr 1937-1945.Egal wir haben nun Israel und es bleibt dabei!

skydive
24.02.2010, 21:44
siehste, was Ich meine!
Du bist voller haSSt
Ich tue Recht dich zu zitieren dafür.

Juden haben Deutschland verarscht nicht die Türken.
Den Adolf haben US-jüdische Bankier mit Geld den Arsch vollgepumpt damit es zu einem Krieg kommt in Europa, um mehr Geld zu schwefeln.
jüdische Waffenlobbysten haben mitgewirkt als Kriegggewinnler und nun jammert Ihr, das 6 mio Juden vergast wurden, schämt Euch für Eure Ur- und Großvätern.
statt immer den Deutschen weiter als Nazi vor zu werfen.

wobei sollten die Türken die Deutschen verarscht haben sollen.....typisch für einen Dayan Juden der ein Dreck für Lügen sogar seine eigene Mutter hergeben würde.

genau Daya, seid Ihr Juden böse sind Wir Türken es auch seid Ihr Juden brav sind Wir Türken dann auch, so ist es richtiger.
genau so wie Du der sein land und seine Religion verteidigt was das Zeug hält würde Ich es auch, aber Meine Mutter würde Ich nicht wie Du verkaufen für paar Lügen Dreck.


Nun, Deine Verschwörungstheorien lasse ich mal unkommentiert, aber es waren Deutsche , die meinen Großvater mit der Eisenstange erschlagen haben und keine jüdischen Banker!
Meine Großmutter bestand darauf, dass wir mindestens die Deutsche Sprache als Kultur beibehalten und ich habe eine Deutsche Ehefrau. Ich bin mit Deutschland längst im Reinen und bin sicher, dass Dayan seine Eltern nicht verkaufen würde, für ein bißchen Dreck.
Wir lügen doch nicht! Wenn Du eine andere Meinung hast, sagen wir doch auch nicht, dass Du lügst.....

Nun die Gasöfen haben auch die Deutschen betrieben, nicht die Banker.......

Es geht lediglich darum, dass diese Zeit im Gedächtnis wie ein Brandzeichen verankert bleibt, genauso wie der Mord an den Indianern durch die Besiedlung Amerikas, den Mord Stalins an seinen eigenen Landsleuten, Eure Wenigkeit an den Armeniern, keine Nation auf dieser Welt hat Engelsflügel; wenn man genau hinschaut sind alle Flügel voller Blut.....

Widder58
24.02.2010, 23:55
Nun, Deine Verschwörungstheorien lasse ich mal unkommentiert, aber es waren Deutsche , die meinen Großvater mit der Eisenstange erschlagen haben und keine jüdischen Banker!
Meine Großmutter bestand darauf, dass wir mindestens die Deutsche Sprache als Kultur beibehalten und ich habe eine Deutsche Ehefrau. Ich bin mit Deutschland längst im Reinen und bin sicher, dass Dayan seine Eltern nicht verkaufen würde, für ein bißchen Dreck.
Wir lügen doch nicht! Wenn Du eine andere Meinung hast, sagen wir doch auch nicht, dass Du lügst.....

Nun die Gasöfen haben auch die Deutschen betrieben, nicht die Banker.......

Es geht lediglich darum, dass diese Zeit im Gedächtnis wie ein Brandzeichen verankert bleibt, genauso wie der Mord an den Indianern durch die Besiedlung Amerikas, den Mord Stalins an seinen eigenen Landsleuten, Eure Wenigkeit an den Armeniern, keine Nation auf dieser Welt hat Engelsflügel; wenn man genau hinschaut sind alle Flügel voller Blut.....

Welche Gasöfen? Kann man die mal sehen?

skydive
25.02.2010, 08:04
Welche Gasöfen? Kann man die mal sehen?

Nun, ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen Gaskammer und Verbrennungsöfen=Gasöfen:hihi::hihi:

Freeman
25.02.2010, 18:29
Irgendwo geschieht es ihm ja Recht :pfeif:

Mir wäre lieber wenn der Atatunte oder die Schützer seines rassistschen Gedankengutes die Schuhe in die Fresse bekommen würden :D

Pikes
25.02.2010, 18:34
Mir wäre lieber wenn der Atatunte oder die Schützer seines rassistschen Gedankengutes die Schuhe in die Fresse bekommen würden :D

Naja, geht jetzt halt schlecht. Dafür hat er aber anderen ganz ordentlich die Fresse poliert, hmm ;)?