PDA

Vollständige Version anzeigen : Sebastian Edathy (SPD): Meinungsfreiheit unerwünscht



Kreuzritter2685
22.02.2010, 21:12
Edathy schreibt folgendes auf Abgeordnetenwatch:


Bei "pi-news" handelt es sich nicht um einen "islamkritischen Blog(s)", sondern um ein m.E. verfassungsfeindliches Forum, in dem massive Hetze betrieben wird. Ich habe erst dieser Tage erneut Strafanzeige gestellt, weil ich im dortigen Kommentarbereich als "dreckiger Lump" bzw. "Misthund" bezeichnet wurde.

Zudem: Die große Mehrheit der Muslime in Deutschland lehnt Islamismus und Gewalt ab. Die Angst und die Vorurteile, die teilweise gegen die in Deutschland lebenden Muslime zu finden sind, kann ich nur als Zerrbild der Realität betrachten, und sie schaden dem Integrationsprozess. Wo dagegen Gesetze verletzt werden oder sich Bestrebungen gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung richten, wird dies konsequent verfolgt. Ob ein Krimineller muslimischen Glaubens ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Oder würden Sie, wenn ein evangelischer Christ einen Mord begeht, den Schluss ziehen, Protestanten wären generell aus religiösen Gründen zu solchen Taten bereit? Ihre erste Frage ergibt deshalb für mich keinen Sinn.

Zu ihrer zweiten Frage: Die Medien haben einen Informationsauftrag, den sie wahrnehmen, damit sich jeder Bürger ein objektives Bild zu jedem Thema machen kann. Aufgrund der Breite der Informationen, insbesondere im Internet, die jedem Bürger frei zugänglich sind, sollte wirklich Jeder in der Lage sein, sich umfassend zu informieren. Mord ist Mord, egal von wem er begangen wird und welcher Nationalität oder Religion er oder das Opfer angehören.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB

http://www.abgeordnetenwatch.de/sebastian_edathy-575-37545--f244443.html#q244443

Das islamikritische Nachrichtenblog pi-news.net ist übrigends sehr empfehlenswert und eines der Besten in deutschsprachigen Raum!

Anm.: Herr Edathy, wenn die Anhänger einer gewissen Religion besonders negativ auffallen (Ehren-)Mord und in den Gesetzen dieser Religion gesagt wird das Nicht-Muslime weniger Rechte als Muslime haben sollten dann hat das in der Tat was mit dieser Religion zu tun.

Nationalix
22.02.2010, 21:15
Was maßt sich dieser Inder eigentlich an, sein Maul derart aufzureißen?

Kreuzritter2685
22.02.2010, 21:19
Was maßt sich dieser Inder eigentlich an, sein Maul derart aufzureißen?

Hey, das darfst du aber nicht sagen, sonst rennt der wieder zur Polizei und zeigt dich an ;)

zoon politikon
22.02.2010, 22:22
Ich habe erst dieser Tage erneut Strafanzeige gestellt, weil ich im dortigen Kommentarbereich als "dreckiger Lump" bzw. "Misthund" bezeichnet wurde.

Hoffentlich stellt sich im Verfahren nicht raus, dass pi nur die Wahrheit gesagt hat!
:]

BRDDR_geschaedigter
22.02.2010, 22:46
###edit###

Der Typ ist nicht mehr ganz sauber. Fährt mit seiner Partei das Land gegen die Wand verschwendet Milliarden von Euro und beschwert sich dann wenn irgendwo Widerstand kommt. Diese Kritiker sind ja unerhört. :rolleyes:

fatalist
23.02.2010, 07:16
PI ist ebenso wie das CPF nicht in Edathys Machtbereich gehostet.
...und das ist gut so... :]

Meinungsfreiheit hat es in Deutschland zu keiner Zeit gegeben.
Edathy ist ein Idiot.
Meine Meinung :cool2:

Jasminblüte
27.02.2010, 01:06
sind die brd-politiker wirklich so kritikunfähig? traurig...

Rumburak
27.02.2010, 01:09
sind die brd-politiker wirklich so kritikunfähig? traurig...

Seit wann, lassen Diktaturen Kritik zu?

romeo1
27.02.2010, 07:41
Edathy ist ein ganz übler Geselle. ich hatte vor ein paar Monaten eine Fernsehdebatte zw. ihm und Bosbach gesehen. darin sprach Bosbach klat und deutlich diverse neg. Aspekte der islam. Masseneinwanderung an und Edathy fuhr Bosbach mit der Bemerkung in dessen Rede, daß man sooo darüber nicht sprechen darf. Er ist auch aufgrund anderer Aussagen einer der fanatischsten Multi-kulti-Propagandisten den ich je erlebt habe und der sich beharrlich weigert, die Realität zur Kenntnis zu nehmen. Im diffamieren anderer Meinungen ist er übrigens erstklassig. Auch wenn die Kommentarbereiche bei PI oftmals recht rauh sind, die Themen an sich sind aber alle durch entsprechende Quellen belegt. Und genau das paßt selbsternannten Bessermenschen wie Edathy nicht in ihr beschränktes Weltbild.

latrop
27.02.2010, 09:56
Wieso schaffen es solche Leute, auch noch in den Bundestag zu kommen ?

fatalist
27.02.2010, 10:52
Wieso schaffen es solche Leute, auch noch in den Bundestag zu kommen ?

Mittels Zweitstimme.

Beißer
27.02.2010, 10:53
Wieso schaffen es solche Leute, auch noch in den Bundestag zu kommen ?

Weil die Herren über Deutschland es so wollen.

Cash!
27.02.2010, 10:54
Falsch ihr Pappnasen. Edathy ist ein direkt gewählter Abgeordneter!

Cleopatra
27.02.2010, 11:12
Wie nennt man Politiker, die ihr Volk verraten?
Schritt 2: was macht man mit ihnen gewöhnlich?

Nachbar
27.02.2010, 11:18
Wie nennt man Politiker, die ihr Volk verraten?
Schritt 2: was macht man mit ihnen gewöhnlich?

Volksvertreter :]
zurücktreten?

GG146
27.02.2010, 11:32
Mittels Zweitstimme.

Solche Figuren können nur von der Parteibonzen Gnaden Karriere machen, gewählt würden die sicher nicht. Deshalb legt die politische Klasse auch grossen Wert darauf, dass die Wähler keinen Einfluss auf die Besetzung der Wahllisten bekommen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81242

Sprecher
27.02.2010, 11:35
Edathy schreibt folgendes auf Abgeordnetenwatch:



http://www.abgeordnetenwatch.de/sebastian_edathy-575-37545--f244443.html#q244443

Das islamikritische Nachrichtenblog pi-news.net ist übrigends sehr empfehlenswert und eines der Besten in deutschsprachigen Raum!

Anm.: Herr Edathy, wenn die Anhänger einer gewissen Religion besonders negativ auffallen (Ehren-)Mord und in den Gesetzen dieser Religion gesagt wird das Nicht-Muslime weniger Rechte als Muslime haben sollten dann hat das in der Tat was mit dieser Religion zu tun.

Ich halte zwar nichts von den Israel-Jublern von PI aber was dieser Inder sich rausnimmt ist eine Unverschämtheit. Ein Ausländer will Deutschen im eigenen Land den Mund verbieten, soweit sind wir schon.

Sprecher
27.02.2010, 11:37
Falsch ihr Pappnasen. Edathy ist ein direkt gewählter Abgeordneter!

von einem umerzogenen und vollverblödeten Wahlvolk.
Noch 1960 hätte so einer keine 2% der Wählerstimmen bekommen, ganz gleich für welche Partei er angetreten wäre.

rechtsvonlinks
27.02.2010, 11:52
Edathy ist ein ganz übler Geselle. ich hatte vor ein paar Monaten eine Fernsehdebatte zw. ihm und Bosbach gesehen. darin sprach Bosbach klat und deutlich diverse neg. Aspekte der islam. Masseneinwanderung an und Edathy fuhr Bosbach mit der Bemerkung in dessen Rede, daß man sooo darüber nicht sprechen darf. Er ist auch aufgrund anderer Aussagen einer der fanatischsten Multi-kulti-Propagandisten den ich je erlebt habe und der sich beharrlich weigert, die Realität zur Kenntnis zu nehmen. Im diffamieren anderer Meinungen ist er übrigens erstklassig. Auch wenn die Kommentarbereiche bei PI oftmals recht rauh sind, die Themen an sich sind aber alle durch entsprechende Quellen belegt. Und genau das paßt selbsternannten Bessermenschen wie Edathy nicht in ihr beschränktes Weltbild.

So ist es. Die Frechheit, alles mit Quellen belegen zu können, treibt diesem Spinner die Zornesröte ins Gesicht.

Cleopatra
27.02.2010, 12:36
Ich halte zwar nichts von den Israel-Jublern von PI aber was dieser Inder sich rausnimmt ist eine Unverschämtheit. Ein Ausländer will Deutschen im eigenen Land den Mund verbieten, soweit sind wir schon.

Ich auch nicht.
Dass wir neuerdings überhaupt überall Ausländer in den Parteien sitzen haben, die KÖNNEN ja gar keine Deutschlandpolitik machen!/:(

Der Wehrwolf
28.02.2010, 17:59
Typisches Geschwätz eines Multi-Kulti Spinners.
Die Wahrheit ist bei solchen Leuten nur dann erwünscht, wenn sie in ihr diffuses Weltbild passt.
Mir ist schleierhaft wer solch einen Depp wählt.

Beißer
28.02.2010, 18:22
Der wurde nicht gewählt. Der wurde auf die Liste gesetzt und somit bestimmt.

Fiel
28.02.2010, 18:32
Der wurde nicht gewählt. Der wurde auf die Liste gesetzt und somit bestimmt.

Kan.ken haben nicht nur vor Gericht einen Bonus sondern auch bei den Systemparteien, da die wissen, dass solche Kan. gerne gewählt werden. Meine letzte Bewerbung habe ich auch mit dem Hinweis verschickt, dass ich Jude bin und aus Rumänien stamme. Da ist dann schon das Gehalt etwas höher und eine Absage wird völlig unmöglich sein.

latrop
28.02.2010, 19:02
Kan.ken haben nicht nur vor Gericht einen Bonus sondern auch bei den Systemparteien, da die wissen, dass solche Kan. gerne gewählt werden. Meine letzte Bewerbung habe ich auch mit dem Hinweis verschickt, dass ich Jude bin und aus Rumänien stamme. Da ist dann schon das Gehalt etwas höher und eine Absage wird völlig unmöglich sein.

Und denen hast du im Ablehnungsfall nicht gleich mit § 130 gedroht ?
Das war aber nachlässig.

Sterntaler
02.03.2010, 15:55
Was maßt sich dieser Inder eigentlich an, sein Maul derart aufzureißen?

...auf den Punkt gebracht :top:

Nationalix
02.03.2010, 16:15
...auf den Punkt gebracht :top:

Heil Sterntaler! Schön, dass Du wieder zurück bist. :)

Sterntaler
02.03.2010, 16:30
heil sterntaler! Schön, dass du wieder zurück bist. :)

:] :] :]

Esreicht!
02.03.2010, 17:41
Ich halte zwar nichts von den Israel-Jublern von PI aber was dieser Inder sich rausnimmt ist eine Unverschämtheit. Ein Ausländer will Deutschen im eigenen Land den Mund verbieten, soweit sind wir schon.


Dieser Edathy selbst hätte spätestens im Fall Mügeln wegen Volksverhetzung angezeigt werden und anschließend zum Papadam backen nach Kerala ausgewiesen werden müssen!

kd

Beißer
03.03.2010, 10:42
Anzeigen kannst du den schon, aber das System wird nichts unternehmen. :rolleyes:

Voortrekker
03.03.2010, 11:52
Ich habe den Inder einmal in einer Diskussion mit Udo Ulfkotte erlebt. Der regt einen mit deinen dummen Multikulti-Sprüchen so dermaßen auf, dass man ständig den Bildschirm schlagen könnte.

Ulfkotte sagte: Die Moslems müssen sich uns anpassen.

Darauf entgegnete der Inder: Wieso uns anpassen? Die Moslems sind doch ein Teil von uns!

Bei so einer Dummheit kann man echt verzweifeln.

romeo1
03.03.2010, 12:09
Ich habe den Inder einmal in einer Diskussion mit Udo Ulfkotte erlebt. Der regt einen mit deinen dummen Multikulti-Sprüchen so dermaßen auf, dass man ständig den Bildschirm schlagen könnte.

Ulfkotte sagte: Die Moslems müssen sich uns anpassen.

Darauf entgegnete der Inder: Wieso uns anpassen? Die Moslems sind doch ein Teil von uns!

Bei so einer Dummheit kann man echt verzweifeln.


Edathy ist alles mögliche nr nicht dumm. Er ist ein fanatischer Multikulti-Ideologe. Egal wie die gescheiterte Multikulti-Realität aoch aussieht, nach ihm brauchen wir noch viel mehr Teppichknutscher, da sie ja angeblich Teil der dt. Bevölkerung sind. Der Kerl ist gefährlicher als eine Horde bombenlegender Terroristen.

Hofer
07.03.2010, 15:38
Edathy ist alles mögliche nr nicht dumm. Er ist ein fanatischer Multikulti-Ideologe. Egal wie die gescheiterte Multikulti-Realität aoch aussieht, nach ihm brauchen wir noch viel mehr Teppichknutscher, da sie ja angeblich Teil der dt. Bevölkerung sind. Der Kerl ist gefährlicher als eine Horde bombenlegender Terroristen.


Der indische Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy (SPD), im Dienste des indischen Mutterlandes ?

Friends of Changanacherry

http://culture.indian-network.de/gesellschaft/artikel/foc-deu.htm

Im Dienste des indischen Mutterlandes


von links nach rechts: Gregory Medayil (Vizepräsident FOC), Sebastian Edathy (MdB), Josef Winkler (MdB), Sebastian Karimpil (Präsident FOC), Sebastian Chacku Purakal (Vorsitzender FOC Deutschland), Sindhu Karthikapallil (Moderatorin Politisches Forum), Santhosh Karthikapallil (Projektleiter Politisches Forum)

und stellt sich mit dem FOC German Council e.V. im Dienste aller indischen Landsleute innerhalb sowie auch jenseits der Grenzen seines riesigen Mutterlandes. Ein Ausdruck dieses ehrenamtlichen Engagements durften wir am 13. Mai 2006 in der Veranstaltung des Politischen Forums in Köln begrüßen, in welchem die indische Jugend aus Deutschland mit den bedeutenden indischen Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy (SPD) und Josef Winkler (Bündnis 90/Die Grünen) zum Dialog zusammentrafen.

und stellt sich mit dem FOC German Council e.V. im Dienste aller indischen Landsleute innerhalb sowie auch jenseits der Grenzen seines riesigen Mutterlandes

http://culture.indian-network.de/gesellschaft/artikel/foc-deu.htm


Im Dienste des indischen Mutterlandes

Ein Inder im "deutschen" Bundestag


ohne Worte




.

Don
07.03.2010, 15:45
D

Ein Inder im "deutschen" Bundestag


ohne Worte




.

Das wäre an sich kein Beinbruch. Schließlich wäre auch ums Haar eine Italienerin indische Ministerpräsidentin geworden.

Daß wir dabei ein derart kulturloses Arschloch erwischen ist eher unser Problem.
In Indien selbst wäre der mit seinen Ansichten nichtmal Rikschafahrer.

Aldebaran
07.03.2010, 19:29
von einem umerzogenen und vollverblödeten Wahlvolk.
Noch 1960 hätte so einer keine 2% der Wählerstimmen bekommen, ganz gleich für welche Partei er angetreten wäre.

Nein, weder umerzogen noch verblödet. SPD-Wähler sind zwar nicht besonders helle, vor allem aber einfach nur gierig und von Neid zerfressen. Sie wollen mehr Geld vom Staat, dass niemand mehr haben darf als sie selbst und kostenlos 50 Mal im Jahr zum Arzt gehen können. Dafür würden sie Deutschland bedenkenlos verschenken.

Beißer
08.03.2010, 09:12
Nein, weder umerzogen noch verblödet. SPD-Wähler sind zwar nicht besonders helle, vor allem aber einfach nur gierig und von Neid zerfressen. Sie wollen mehr Geld vom Staat, dass niemand mehr haben darf als sie selbst und kostenlos 50 Mal im Jahr zum Arzt gehen können. Dafür würden sie Deutschland bedenkenlos verschenken.

Es sind halt Sozialisten. :rolleyes:

Graf Dillinger-Capone III
08.03.2010, 11:28
Nein, weder umerzogen noch verblödet. SPD-Wähler sind zwar nicht besonders helle, vor allem aber einfach nur gierig und von Neid zerfressen. Sie wollen mehr Geld vom Staat, dass niemand mehr haben darf als sie selbst und kostenlos 50 Mal im Jahr zum Arzt gehen können. Dafür würden sie Deutschland bedenkenlos verschenken.

Man sollte das nicht polarisieren. Ich bin selber in einem SPD Haushalt aufgewachsen, bin selber aber mittlerweile CDU Mitglied. Ich weiß aber von daher das es durchaus auch SPD Wähler gibt, die wissen was nötig ist um den Staat am Leben zu halten. Und seien wir mal ehrlich jeder hat mal Sachen wo er drüber sich aufregt. Ich will jetzt aber auch nicht sagen, dass das was ich von zu Hause aus kenne überall der Fall ist, dass ist sicher nicht so.

berty
08.03.2010, 11:34
von einem umerzogenen und vollverblödeten Wahlvolk.
Noch 1960 hätte so einer keine 2% der Wählerstimmen bekommen, ganz gleich für welche Partei er angetreten wäre.

Ja, das ist Demokratie. Der Kandidat wird gewählt, der die meisten Stimmen auf sich vereinigt. Ist doch eigentlich ganz einfach und demokratischer geht’s nicht. Da bedarf es keiner Beschimpfung des Siegers danach. Kein anderer der Kandidaten hatte eine bessere Absicht als die, die Mehrheit der Stimmen auf sich zu vereinigen.

Schön, dass die überwältigende Mehrheit der Wähler in der BRD schon immer intelligent genug war und ist, extreme Kandidaten nicht zu wählen oder auch faschistischen Ansichten wie die über den linken „Menschenmüll“ oder die elenden „Linksfaschisten“ nicht zu unterstützen.

Außerdem gibt es Studien, die belegen, dass Wähler von rechten Parteien dümmer sind als die ihrer linken Konkurrenten.

http://www.shortnews.de/id/818171/Neue-Waehlerstudien-Je-rechter-desto-duemmer

Beißer
08.03.2010, 12:24
Der Kandidat wird gewählt, der die meisten Stimmen auf sich vereinigt.

Edathy hat keine Stimmen auf sich vereinigt, sondern einen Listenplatz besetzt.

ursula
08.03.2010, 12:36
Edathy hat keine Stimmen auf sich vereinigt, sondern einen Listenplatz besetzt.

da sollen auch dukaten unterwegs sein.

ursula
08.03.2010, 12:40
501 schuluniformen werden bereitgestellt und arbeit für 101 arme näherinnen. ja unrunde zahlen sind immer besonders glaubwürdig.

verbindung zur dt. politik? aber nein doch, ja?

Götz
08.03.2010, 14:53
Der hat tatsächlich ein Direktmandat (http://www.edathy.de/).


Die Wähler im Wahlkreis Nienburg-Schaumburg haben entschieden

Beißer
08.03.2010, 14:59
Entweder wohnen da lauter eingebürgerte Inder, oder man hat den in einen Wahlkreis gesetzt, den die SPD immer gewinnt.

Beißer
08.03.2010, 15:07
Edathy hält extrem viel von Pressefreiheit: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27731/1.html

Fiel
08.03.2010, 15:13
Schön, dass die überwältigende Mehrheit der Wähler in der BRD schon immer intelligent genug war und ist, extreme Kandidaten nicht zu wählen oder auch faschistischen Ansichten...

Quatsch. Also wenn der Edathy nicht extrem ist - wenn nicht der, wer denn dann?

Hofer
08.03.2010, 15:36
Typisches Geschwätz eines Multi-Kulti Spinners.
Die Wahrheit ist bei solchen Leuten nur dann erwünscht, wenn sie in ihr diffuses Weltbild passt.
Mir ist schleierhaft wer solch einen Depp wählt.


Hier eine passende Antwort an den indischen SED Bundestagsabgeordneten


Gästebuch von Sebastian Edathy

27.12.2009
Robin Classen | robinclassen at gmx punkt net
Sehr geehrter Herr Edathy,

Ihre Anmaßungen als Asiat über die deutsche Einwanderungspolitik bestimmen zu wollen bin ich, und wie man lesen kann viele meiner Mitbürger, langsam satt. Seien Sie froh, dass Sie im Land der Deutschen leben dürfen - das ist bei Leibe keine Selbstverständlichkeit für einen Inder. Ich kenne viele Ausländer mit denen ich mich sehr gut verstehe, die aber spätestens beim Thema Politik "Stopp" sagen und das für eine Angelegenheit der Deutschen halten. Diese Ansicht sollten Sie sich mal zu eigen machen und nicht andauernd Ihre Nase in Angelegenheiten des deutschen Volkes stecken! Ich kümmere mich schließlich auch nicht um den Reisanbau in Neu-Delhi...
Ich will meinen Kindern jedenfalls nicht erklären müssen, dass ein sozialistischer Inder dem Immigrationswahnsinn und der Islamisierung freien Lauf gelassen hat!
In Indien werden Sie sicherlich mehr gebraucht als in Deutschland, Herr Edathy!

Hochachtungsvoll,

Robin Classen

http://www.edathy.de/edathy.php/cat/7

berty
08.03.2010, 15:49
Hier eine passende Antwort an den indischen SED Bundestagsabgeordneten


Gästebuch von Sebastian Edathy

27.12.2009
Robin Classen | robinclassen at gmx punkt net
Sehr geehrter Herr Edathy,

Ihre Anmaßungen als Asiat über die deutsche Einwanderungspolitik bestimmen .....

Robin Classen

http://www.edathy.de/edathy.php/cat/7

Eine passendere Antwort darauf läßt sich schwer finden als die, die ebenfalls zu finden ist:

>>Gerade dann entblößen sich doch die braunen Schafe und geben sich der Lächerlichkeit preis.<<

Hoamat
08.03.2010, 15:50
Antwort Herr Edathy zum Posting #Hofer:


Kommentar von Sebastian Edathy, MdB:

Dieser rassistische Eintrag spricht für sich. Er steht stellvertretend für viele andere, noch beleidigendere Eintrags-Versuche, die ich aus Rechtsgründen nicht freigeschaltet habe

Das sagt wohl Alles :rolleyes:

Götz
08.03.2010, 15:58
Interessant finde ich diesen Beitrag und auch die Antwort Edarthys:


--------------------------------------------------------------------------------

02.12.2009
Asma b. Marwan | AsmaMarwan at ymail punkt com
Islam ist eine faschistoide Ideologie, die mit einer reinen Religion im Sinne ich und Gott nur kleine Berührungspunkte hat.
Es ist ein System dass auf eine Hass auf alles was nicht zu Ummah gehört aufgebaut ist.
Eine Ähnlichkeit zu Kommunismus, Faschismus etc. lässt sich nicht verbergen. Es ist eine Ideologie der Übermenschen, die Gewalt über die ganze Welt anstreben, koste es was es wolle.
Die Anhänger dieser Ideologie - Mohammedaner sind gleich mit Faschisten und Nationalsozialisten zu betrachten. Die gehören in einer demokratischen Gesellschaft zu derer aktiven Zerstörer und sollen sofort aufgeschoben werden.
Das darf man aber nicht, wie manche Mohammedaner (und Sie auch!) gerne sehen wollen, mit einem Rassismus verwechseln.

Eine ablehnende Haltung gegen faschismus können Sie nicht als Rassismus betrachten - Sie tuen es aber.

Was kann man von Menschen erwarten, die nach Idealen eines Mörders, Diebes mit pädophilen Zügen nachgehen und nacheifern – die gleichen Handlungen.
Es gibt kein Islam und Islamismus was nicht zum Islam gehört. Es sind zwei unzertrennlichen Seiten einer gleicher Medaille – sie heißt Töte die Ungläubigen und Andersdenkenden.

Jeder Mohammedaner, meiner Meinung nach, ist ein potenzieller Mörder oder deren Unterstützer. Diejenigen, die noch nicht soweit gekommen sind haben den Koran vielleicht noch nicht gelesen und verinnerlicht - die Talibanen doch.

Und Sie schützen sie! Für mich sind Sie leider ein Mensch, der durch werbale Manipulationen und Einschüchterungsversuche eine faschistoide Ideologie, die mit unserem Grundgesetzt nicht vereinbar ist, etablieren will.

Für mich sind Sie auch ein Mensch, der mit allen Ihnen dem zur Verfügung stehenden Kräften eine intolerante und menschenverachtende faschistodie Ideologie unter dem Mantel einer Religionsfreiheit verteidigt! Wir haben wschon ähniche Situation in Deutschland und Europa gehabt. Auch durch unterstützende Hand der "Ahnungslosen" sind am Ende millionen Leute ermordet worden.

Ich habe auch von Ihnen Angst.

-

Kommentar von Sebastian Edathy, MdB:

Sie sollten sich nicht an mich wenden, sondern an einen Psychologen.

Offenbar neigt er dazu anders Denkenden die geistige Zurechnungsfähigkeit abzusprechen, dies ist eine Methode die in totalitären Systemen sehr verbreitet ist und auch unter Islamisten durchaus "modern" ist.

Hofer
08.03.2010, 15:58
Eine passendere Antwort darauf läßt sich schwer finden als die, die ebenfalls zu finden ist:

>>Gerade dann entblößen sich doch die braunen Schafe und geben sich der Lächerlichkeit preis.<<



In Deutschland brauchen wir keine Ratschläge von einem Inder.

BRDDR_geschaedigter
08.03.2010, 15:59
bitte gestatten Sie mir eine Frage...

Stellen Sie sich folgenden Fall vor;
Ein Mitglied der "Republikaner" möchte in den Polizeidienst aufgenommen werden und seine Mitgliedschaft dort ist kein Geheimnis.

Er bekommt die Stelle aber nicht, obgleich er/sie ohne Zweifel qualifiziert ist, sondern erhält eine Absage. Gleichzeitig werden andere Bewerber mit einer geringeren Qualifikation in den Polizeidienst übernommen.

Was sagen Sie dazu? Finden Sie es gut, dass man solchen "Rechtsextremisten" den Polizeidienst versagt, oder würden Sie das "Experiment" aus demokratischer Sicht auf jeden Fall wagen..?
-
Kommentar von Sebastian Edathy, MdB:

Eine geringere Qualifikation als die Mitgliedschaft in einer rechtsextremen Partei kann ich mir bezüglich des Polizeidienstes, in dem man Bürgerinnen und Bürgern gegenüber im Sinne von Artikel 1 des Grundgesetzes aufzutreten hat, ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das gilt auch für den Lehrerberuf

Aha eine Mitgliedschaft bei einer Partei interprtiert Edathy als geringe Qualifikation.

Seit wann ist das Prinzip der Republik "rechtsextrem"?

berty
08.03.2010, 16:04
In Deutschland brauchen wir keine Ratschläge von einem Inder.

Da nehme ich doch lieber Ratschläge und Meinungen zur Kenntnis von deutschen Staatsbürgern, die in Deutschland leben als von solchen Leuten, die sie von weit draußen und ohne sie zu leben, anderen Leuten andienen.

berty
08.03.2010, 16:06
Interessant finde ich diesen Beitrag und auch die Antwort Edarthys:



Offenbar neigt er dazu anders Denkenden die geistige Zurechnungsfähigkeit abzusprechen, dies ist eine Methode die in totalitären Systemen sehr verbreitet ist und auch unter Islamisten durchaus "modern" ist.

Nun, dann wäre ja das Forum hier ein ziemlich totalitäres System.

Mr Capone-E
08.03.2010, 16:08
Abschieben!

Ragtimer
08.03.2010, 16:10
>>>
Ob ein Krimineller muslimischen Glaubens ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Oder würden Sie, wenn ein evangelischer Christ einen Mord begeht, den Schluss ziehen, Protestanten wären generell aus religiösen Gründen zu solchen Taten bereit? Ihre erste Frage ergibt deshalb für mich keinen Sinn.

Zu ihrer zweiten Frage: Die Medien haben einen Informationsauftrag, den sie wahrnehmen, damit sich jeder Bürger ein objektives Bild zu jedem Thema machen kann. Aufgrund der Breite der Informationen, insbesondere im Internet, die jedem Bürger frei zugänglich sind, sollte wirklich Jeder in der Lage sein, sich umfassend zu informieren. Mord ist Mord, egal von wem er begangen wird und welcher Nationalität oder Religion er oder das Opfer angehören.
<<<

Mit dieser "Logik" können wir den Widerstand gegen totalitäre Ideologien grundsätzlich sein lassen. Denn "Mord ist Mord, egal von wem er begangen wird und welche Weltanschauung der Mörder hat." "Ob ein Krimineller dem Nationalsozialismus anhängt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Oder würden Sie, wenn ein Nazi einen Juden umbringt, den Schluss ziehen, Nazis wären generell aus politischen Gründen zu solchen Taten bereit? Ihre erste Frage ergibt deshalb für mich keinen Sinn."

Könnte mann jetzt auch mit Kommunisten machen, die Konzernchefs umbringen.

Oder eben auch mit Muslimen, die "Ungläubige", Islamkritiker, Apostaten oder selbstbestimmt lebende Frauen umbringen.

Bestimmte Weltanschauungen senken nun mal die Hemmschwelle für Morde an bestimmten Personen. Ist doch eigentlich 'ne Binsenweisheit, Herr Edathy.

Hofer
08.03.2010, 16:11
Da nehme ich doch lieber Ratschläge und Meinungen zur Kenntnis von deutschen Staatsbürgern, die in Deutschland leben als von solchen Leuten, die sie von weit draußen und ohne sie zu leben, anderen Leuten andienen.


Der Inder will uns auch noch den Islam schmackhaft machen

„Vielfalt ist ein Gewinn für unser Land und keine Bedrohung“

„Dass es bisher noch nicht flächendeckend geglückt ist, für muslimische Schüler Islamkunde unter staatlicher Aufsicht zum selbstverständlichen Teil des Schulunterrichts zu machen, ist ein Defizit, das rasch behoben werden sollte.“

In Indien kann er sich für seine Landsleute einsetzen

Unser Land ?? der Typ ist ein übler linker Hetzer



.

Götz
08.03.2010, 16:12
Nun, dann wäre ja das Forum hier ein ziemlich totalitäres System.

Ist es auch,denn es gibt hier eine Menge "big brothers" und "sisters" die einen (ab)watschn.:bat::ahh:

Ragtimer
08.03.2010, 16:29
Ulfkotte sagte: Die Moslems müssen sich uns anpassen.

Darauf entgegnete der Inder: Wieso uns anpassen? Die Moslems sind doch ein Teil von uns!

Bei so einer Dummheit kann man echt verzweifeln.

Entweder ist der Typ ein totaler Armleuchter oder ein bewusster Verschleierer.

Die Moslems sind großenteils eben kein Teil von uns - weil sie keiner sein wollen.

Teil einer "dekandenten" Gesellschaft, in der Religionskritik erlaubt ist, in der Schwule schwul sein dürfen, Männer und Frauen ein selbstbestimmtes Leben führen dürfen?

Teil einer Gesellschaft, in der Mädchen auf Klassenfahrten mitfahren, in der Männlein und Weiblein gemeinsam schwimmen, in der Jugendliche in Schulen über Sexualität aufgeklärt werden, in der man mit seinen Eltern auch mal diskutiert statt nur vor ihnen zu kuschen, in der Frauen wie Menschen und nicht wie Gespenster heraumlaufen, in der man zu Popmusik tanzt und sein Leben genießt?

Teil einer Gesellschaft, in der Konflikte zivilisiert, sachlich und mit Argumenten ausgetragen werden statt dass man sich in seiner "Ehre" verletzt fühlt und zum Dolch greift?

Viele Moslems verachten eine solche Gesellschaft zutiefst und wollen höchstens dann "Teil von ihr" sein, um von ihr zu profitieren oder sie möglichst unbemerkt nach eigenem Gusto verändern zu können.

berty
08.03.2010, 18:09
Der Inder will uns auch noch den Islam schmackhaft machen

„Vielfalt ist ein Gewinn für unser Land und keine Bedrohung“

„Dass es bisher noch nicht flächendeckend geglückt ist, für muslimische Schüler Islamkunde unter staatlicher Aufsicht zum selbstverständlichen Teil des Schulunterrichts zu machen, ist ein Defizit, das rasch behoben werden sollte.“

In Indien kann er sich für seine Landsleute einsetzen

Unser Land ?? der Typ ist ein übler linker Hetzer



.

Ach, die 1, 2 üblen linken Hetzer hierzulande kennst du gar nicht, hast noch nie was von denen gehört oder gelesen. Die übrigen, die du so klassifizierst, haben nur eine andere Meinung als du.

Wer Islamunterricht unter staatlicher Aufsicht fordert, ist schon aufgrund dieser Aussage kein Hetzer. Im übrigen ist er MdB, er vertritt seine deutschen Landsleute hierzulande. Es würde wenig Sinn machen, ihn in Indien deutsche Interessen vertreten zu lassen. Er kann ja nach seinem Ausscheiden aus dem Bundestag noch Botschafter in Indien werden. Von mir aus.

Hofer
08.03.2010, 19:15
Ach, die 1, 2 üblen linken Hetzer hierzulande kennst du gar nicht, hast noch nie was von denen gehört oder gelesen. Die übrigen, die du so klassifizierst, haben nur eine andere Meinung als du.

Wer Islamunterricht unter staatlicher Aufsicht fordert, ist schon aufgrund dieser Aussage kein Hetzer. Im übrigen ist er MdB, er vertritt seine deutschen Landsleute hierzulande. Es würde wenig Sinn machen, ihn in Indien deutsche Interessen vertreten zu lassen. Er kann ja nach seinem Ausscheiden aus dem Bundestag noch Botschafter in Indien werden. Von mir aus.



er vertritt seine deutschen Landsleute hierzulande

Du bist eine Lachnummer




.

Cash!
08.03.2010, 19:36
Er kann ja nach seinem Ausscheiden aus dem Bundestag noch Botschafter in Indien werden. Von mir aus.

Die ganzen Hakenkreuze dort würden ihm sicher nicht sonderlich bekommen. Und dann müssen wir uns ein paar Tage später Anhören:

"Deutscher Botschafter will Indien verbieten" und dann noch ein paar Tage später "Wieder Inder durch Straßen gehetzt" und am nästen morgen werden dann die ersten Nachrufe auf Herrn Edathy verfasst.

Voortrekker
08.03.2010, 19:54
Die ganzen Hakenkreuze dort würden ihm sicher nicht sonderlich bekommen. Und dann müssen wir uns ein paar Tage später Anhören:

"Deutscher Botschafter will Indien verbieten" und dann noch ein paar Tage später "Wieder Inder durch Straßen gehetzt" und am nästen morgen werden dann die ersten Nachrufe auf Herrn Edathy verfasst.

Hier könnte er dann mittags speisen:

http://blogs.sfweekly.com/foodie/hitler858.jpg

Aldebaran
08.03.2010, 20:06
Man sollte das nicht polarisieren. Ich bin selber in einem SPD Haushalt aufgewachsen, bin selber aber mittlerweile CDU Mitglied. Ich weiß aber von daher das es durchaus auch SPD Wähler gibt, die wissen was nötig ist um den Staat am Leben zu halten. Und seien wir mal ehrlich jeder hat mal Sachen wo er drüber sich aufregt. Ich will jetzt aber auch nicht sagen, dass das was ich von zu Hause aus kenne überall der Fall ist, dass ist sicher nicht so.

Es gibt noch Reste der alten, aufstiegsorientierten "Facharbeitersozialdemokratie", aber die hat gegen die Funktionäre und die Lehrer einen schweren Stand.

Hofer
08.03.2010, 20:07
Hier könnte er dann mittags speisen:

http://blogs.sfweekly.com/foodie/hitler858.jpg


In Indien müßte er auf Nazi Bettwäsche schlafen


Ein Kaufmann in Bombay will künftig mit Hakenkreuzen bedruckte Bettwäsche verkaufen. Das Zeichen, die Swastika, ist zwar auch ein altes hinduistisches Symbol - doch in diesem Fall ist der Hitler-Bezug eindeutig:

Die Ware heißt "The Nazi Collection".


.

berty
08.03.2010, 21:41
Die ganzen Hakenkreuze dort würden ihm sicher nicht sonderlich bekommen. Und dann müssen wir uns ein paar Tage später Anhören:

"Deutscher Botschafter will Indien verbieten" und dann noch ein paar Tage später "Wieder Inder durch Straßen gehetzt" und am nästen morgen werden dann die ersten Nachrufe auf Herrn Edathy verfasst.

Im indischen Kulturkreis hat ein Hakenkreuz seit Jahrtausenden eine andere Bedeutung als in der BRD seit 1945. Wurde und wird es in Indien als Symbol für Glück, Reichtum, Wissen, Erfolg u.ä. angesehen, so ist es in Deutschland verpönt und hat seine Bedeutung als Symbol einer furchtbaren Zeit.

Ein deutscher Protestant, studierter Soziologe und langjähriger Politiker wird dies wissen oder leicht in Erfahrung bringen können. Nein, das ist kein Grund zu Befürchtungen. Zumal er ja auch hierzulande auf Inder, die durch Straßen gehetzt werden, hinweisen kann. Dazu bedarf es keiner Indien-Reise.

Rumburak
08.03.2010, 21:46
Hier könnte er dann mittags speisen:

http://blogs.sfweekly.com/foodie/hitler858.jpg

Wo ist das denn?:D

Rumburak
08.03.2010, 21:52
Im indischen Kulturkreis hat ein Hakenkreuz seit Jahrtausenden eine andere Bedeutung als in der BRD seit 1945. Wurde und wird es in Indien als Symbol für Glück, Reichtum, Wissen, Erfolg u.ä. angesehen, .



Das war es für unsere Vorfahren auch!