PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt



Phol und Wodan
22.02.2010, 20:01
Hallo,ich bin neu hier und hab da mal gleich zwei Interresante Links aus dem Schweizer Magazin gefunden,das hatt mich fast Umgehauen wie ich das alles las, germane ,ist zwar von 2008,hab aber nichts in diesem Forum darüber gefunden,aber lest erst mal selbst,ich hab einen teil davon Kopiert :

Man mag glauben das in dem “Rechtsstaat” und der “Schein-Demokratie” Deutschland alles mit rechten Dingen vor sich geht.Betrachtet man jedoch die Gesetzseslage stellt man fest das die gesamte Struktur Deutschlands auf illegalen Akten seitens der Politik beruht.

Die Redaktion des Schweiz Magazins erreichte eine Email, die uns auf eine deutsche Webseite aufmerksam machte mit welchen Methoden das Volk der Deutschen, der eigentliche Souverän, an der ihm im Grundgesetz zugestandenen Machtausübung massiv gehindert wird. Das geschieht sogar mit Mitteln die den Verdacht der Rechtsbeugung und des Hochverrates zulassen.

Hier einige Auszüge aus der betreffenden Webseite:

Deutschland hat bisher keinen Friedensvertrag und keine Verfassung. Das Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Interimsersatz, entwickelt auf Weisung der alliierten Besatzungsmächte nach dem 2. Weltkrieg.

In der Präambel und in Artikel 146 wurde ausdrücklich festgeschrieben, dass nach der Wiedervereinigung Deutschlands das Grundgesetz durch eine vom Volk in freier Entscheidung verabschiedete Verfassung ersetzt werden soll. Soweit dem Schweiz Magazin bekannt ist, hat es in Deutschland bis zum heutigen Tage keine Entscheidung des Souveräns darüber gegeben.

Die Übertragung der Rechtsstaatlichen Ordnung bedarf einer originären Verfassung, die nach Art. 146 GG vom Volk in freier Abstimmung verabschiedet werden muss und auch dies ist bis jetzt nicht geschehen.Dabei kommt man wieder zu dem Schluss, dass die Verhinderung des Rechtes auf Selbtsentscheid des Souveräns (Volk) eine Art von Gewalt darstellt.

http://www.schweizmagazin.ch/2009/04/14/deutsche-regierung-wegen-hochverrat-angezeigt/

http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html

Deutschmann
22.02.2010, 20:37
Moin erstmal. Aber das Thema haben wir hier schon durch. :D

Voortrekker
22.02.2010, 20:43
Allseits bekannt. Aber das interessiert die herrschende Kaste recht wenig.

Voortrekker
22.02.2010, 20:43
Moin erstmal. Aber das Thema haben wir hier schon durch. :D

Jetzt hat es unser Gruß schon bis nach BW gebracht :top:

Lotos
22.02.2010, 21:02
In der Präambel und in Artikel 146 wurde ausdrücklich festgeschrieben, dass nach der Wiedervereinigung Deutschlands das Grundgesetz durch eine vom Volk in freier Entscheidung verabschiedete Verfassung ersetzt werden soll. Soweit dem Schweiz Magazin bekannt ist, hat es in Deutschland bis zum heutigen Tage keine Entscheidung des Souveräns darüber gegeben.
]




Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


Es kann abgestimmt werden, muss aber nicht.
Ich halte 99% der im Forum schreibenden einschließlich meiner Wenigkeit für nicht ausreichend in der Materie drinnsteckend um hier zu einem vernünftigen Urteil zu kommen.
Egal welche Seite nun Recht hat.

ursula
23.02.2010, 10:04
es fand keine wiedervereinigung statt, sondern nur ein BEITRITT DER DDR zum gebiet der bundesrepublik deutschland.

für das ausrufen einer verfassung wäre eine wiedervereinigung einschliesslich der von polen verwalteten gebiete notwendig gewesen. unter dem druck u. a. massiv von thatcher und mitterand wurde darauf verzichtet, was interessanterweise herrn gorbatschow sehr verwundert hat. mitterand sagte: es gäbe krieg im falle des falles. soviel zur nachbarschaftsliebe.

insofern wurde durch 2+4 die lösung der deutschen frage für immer vom tisch gefegt und unsere existenz ist an unsere aussaugqualität gebunden.

wer das immer noch nicht begriffen hat, kann sich die urdokumente gern mal hernehmen.

wir sind der landgewordene flugzeugträger der amis und der fussabtreter des "restes" mit einer riesigen verdummungsmaschinerie, die in der medienhoheit der alliierten bis 2099 gipfelt. das dürften wir insbesondere an den "deutschen":)):)):)) kabelanbietern merken. und:

am kaschperltheater in böööörlinnnn.

Paul Felz
23.02.2010, 10:18
Jetzt hat es unser Gruß schon bis nach BW gebracht :top:

Jetzt muß er es nur noch richtig aussprechen , oder grunzen, können ;)

johannes070651
23.02.2010, 11:43
Hallo,ich bin neu hier und hab da mal gleich zwei Interresante Links aus dem Schweizer Magazin gefunden,das hatt mich fast Umgehauen wie ich das alles las, germane ,ist zwar von 2008,hab aber nichts in diesem Forum darüber gefunden,aber lest erst mal selbst,ich hab einen teil davon Kopiert :

Man mag glauben das in dem “Rechtsstaat” und der “Schein-Demokratie” Deutschland alles mit rechten Dingen vor sich geht.Betrachtet man jedoch die Gesetzseslage stellt man fest das die gesamte Struktur Deutschlands auf illegalen Akten seitens der Politik beruht.

Die Redaktion des Schweiz Magazins erreichte eine Email, die uns auf eine deutsche Webseite aufmerksam machte mit welchen Methoden das Volk der Deutschen, der eigentliche Souverän, an der ihm im Grundgesetz zugestandenen Machtausübung massiv gehindert wird. Das geschieht sogar mit Mitteln die den Verdacht der Rechtsbeugung und des Hochverrates zulassen.

Hier einige Auszüge aus der betreffenden Webseite:

Deutschland hat bisher keinen Friedensvertrag und keine Verfassung. Das Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern ein Interimsersatz, entwickelt auf Weisung der alliierten Besatzungsmächte nach dem 2. Weltkrieg.

In der Präambel und in Artikel 146 wurde ausdrücklich festgeschrieben, dass nach der Wiedervereinigung Deutschlands das Grundgesetz durch eine vom Volk in freier Entscheidung verabschiedete Verfassung ersetzt werden soll. Soweit dem Schweiz Magazin bekannt ist, hat es in Deutschland bis zum heutigen Tage keine Entscheidung des Souveräns darüber gegeben.

Die Übertragung der Rechtsstaatlichen Ordnung bedarf einer originären Verfassung, die nach Art. 146 GG vom Volk in freier Abstimmung verabschiedet werden muss und auch dies ist bis jetzt nicht geschehen.Dabei kommt man wieder zu dem Schluss, dass die Verhinderung des Rechtes auf Selbtsentscheid des Souveräns (Volk) eine Art von Gewalt darstellt.

http://www.schweizmagazin.ch/2009/04/14/deutsche-regierung-wegen-hochverrat-angezeigt/

http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html

Ein kleiner Wegweiser?
http://www.der-runde-tisch-berlin.info/uebersicht.htm

Schwarzer Rabe
23.02.2010, 12:11
Wie will man eine GmbH wegen Hochverrat anzeigen?

ursula
23.02.2010, 12:13
Wie will man eine GmbH wegen Hochverrat anzeigen?

nä, nur bei insolvenz die reste abgrabschen.

Schwarzer Rabe
23.02.2010, 12:23
nä, nur bei insolvenz die reste abgrabschen.

Das werden dann unsere Häuser und Grundstücke sein... :(

George Rico
23.02.2010, 13:20
Krascher, bist du's?



---

haihunter
23.02.2010, 13:24
Krascher, bist du's?



---

:hihi: Da hab ich auch grad dran gedacht.

Phol und Wodan
23.02.2010, 14:44
Krascher, bist du's?



---

Hast Du etwa mich damit gemeint?dann mußt Du mich mit jemanden verwechseln:]:eek:

Phol und Wodan
23.02.2010, 14:50
Ein kleiner Wegweiser?
http://www.der-runde-tisch-berlin.info/uebersicht.htm

Werde es mir heute Abend mal durchlesen,wollte eben mal nur vorbeischauen.

Schönen Gruß aus dem Frankenländle

Jürgen

Ausonius
23.02.2010, 14:51
Wieso haut dich das um? Ne Anzeige kann jeder stellen, also auch du...

ursula
23.02.2010, 17:27
Das werden dann unsere Häuser und Grundstücke sein... :(

ich besitze nur den rest meines lebens und eine liebe familie. ansonsten besitzlos schon durch die marxistisch-leninistische enteignung bis auf 7 ha feld, das zum glück noch einer gepachtet hat. die bank wollte es geschenkt...