PDA

Vollständige Version anzeigen : Checkpoints retten Leben von Unschuldigen!



Dayan
22.02.2010, 14:42
Von 1000 Terrorversuchen gelingt den Terroristen höchstens 1.Das ist zwar immer noch zuviel es muss noch besser werden:http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/02/22/palaestinenser-mit-sprengsatz-und-messer-an-checkpoint/Sicherheit | 22.02.10
Palästinenser mit Sprengsatz und Messer an Checkpoint
NABLUS (inn) - Israelische Soldaten haben am Montag im Westjordanland einen Palästinenser mit einem Sprengsatz aufgehalten. Der Vorfall ereignete sich an einem Kontrollpunkt nahe der Autonomiestadt Nablus.

Freelancer
22.02.2010, 15:09
Von 1000 Terrorversuchen gelingt den Terroristen höchstens 1.Das ist zwar immer noch zuviel es muss noch besser werden:http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/02/22/palaestinenser-mit-sprengsatz-und-messer-an-checkpoint/Sicherheit | 22.02.10
Palästinenser mit Sprengsatz und Messer an Checkpoint
NABLUS (inn) - Israelische Soldaten haben am Montag im Westjordanland einen Palästinenser mit einem Sprengsatz aufgehalten. Der Vorfall ereignete sich an einem Kontrollpunkt nahe der Autonomiestadt Nablus.Woher stammt die Aussage, dass von 1000 Terrorversuchen nur höchstens 1 gelingt? Mal wieder aus dem Dayanschen Institut für zionistische Phantastik? :D

Dayan
22.02.2010, 17:30
Woher stammt die Aussage, dass von 1000 Terrorversuchen nur höchstens 1 gelingt? Mal wieder aus dem Dayanschen Institut für zionistische Phantastik? :D
Wan ist den Palis ein Terroranschlag gelungen? Versuche gibt es fast täglich!Der Mauer was du weg haben willst erfüllt sein Zweck!Was meinst du warum du und die anderen Blutgierigen diesen Schutzmauer weg haben wollt?:hihi::hihi::hihi:

Widder58
22.02.2010, 18:38
Wan ist den Palis ein Terroranschlag gelungen? Versuche gibt es fast täglich!Der Mauer was du weg haben willst erfüllt sein Zweck!Was meinst du warum du und die anderen Blutgierigen diesen Schutzmauer weg haben wollt?

Deine These ist durch nichts belegt. Ein paar Zeitungsenten in Zionistenzeitungen sind notwendig, um das Lügengespinnst aufrecht erhalten zu können und die Apartheidsmauer zu rechtfertigen. Das tägliche Lügengeschäft, Vorwände erzeugen, Provokationen - um letztlich als "Selbstverteidiger" dazustehen. Darauf fällt keiner mehr rein.

Würfelqualle
22.02.2010, 19:02
Die Juden sind Besatzer im Westjordanland. Also haben die Juden und ihre Checkpoints dort nichts verloren.

Freelancer
22.02.2010, 20:19
Wan ist den Palis ein Terroranschlag gelungen? Versuche gibt es fast täglich!Ich warte immer noch auf eine Quelle, die nicht aus dem Dayanschen Institut für zionistische Phantastik stammt.

Der Mauer was du weg haben willst erfüllt sein Zweck!Nö. Die Schlupflöcher sind bekannt. Wenn jemand wirklich wollte...

Was meinst du warum du und die anderen Blutgierigen diesen Schutzmauer weg haben wollt?:hihi::hihi::hihi:Damit Du und die anderen Blutgierigen aufhört, Nichtjuden zu schikanieren und deren Land, Wasser und Organe zu klauen. :hihi::hihi::hihi:

Ihr dürft die Mauer gerne auf eurem Gebiet bauen.

Freelancer
22.02.2010, 20:21
Die Juden sind Besatzer im Westjordanland. Also haben die Juden und ihre Checkpoints dort nichts verloren.So ist es. Offensichtlich haben diese und deren Apologeten noch Probleme mit dem Konzept "Eigentum". :D

Dayan
22.02.2010, 20:27
Deine These ist durch nichts belegt..Die ist nicht nur belagt sondern mit Blut versiegelt!Ich weiss das es dir lieber gewesen wäre,das wieder 30-60 Buspasagieren gestorben wären um sagen zu dürfen wie dumm wir sind!Aber nix da wir haben die Masenmörder gestoppt und es bestätigt bekomen wie human der Mauer ist!

Dayan
22.02.2010, 20:29
Die Juden sind Besatzer im Westjordanland. Also haben die Juden und ihre Checkpoints dort nichts verloren.Wir haben dort nichts verloren aber gefunden!!!!!!!!:hihi:
:hihi:

Dayan
22.02.2010, 20:30
Woher stammt die Aussage, dass von 1000 Terrorversuchen nur höchstens 1 gelingt? Mal wieder aus dem Dayanschen Institut für zionistische Phantastik? :DRichtig es könnten auch mehr als Taudend Versuchen sein.Wichtig ist,das wir sie erwischen!

Die Petze
22.02.2010, 20:31
Die ist nicht nur belagt sondern mit Blut versiegelt!Ich weiss das es dir lieber gewesen wäre,das wieder 30-60 Buspasagieren gestorben wären um sagen zu dürfen wie dumm wir sind!Aber nix da wir haben die Masenmörder gestoppt und es bestätigt bekomen wie human der Mauer ist!

Du solltest mal Meir fragen, ob er dir nicht nen Deutschkurs bezahlt
...na wie wäre das? :D

Dayan
22.02.2010, 20:36
Du solltest mal Meir fragen, ob er dir nicht nen Deutschkurs bezahlt
...na wie wäre das? :DWie wärs mit einem tritt in dein Hintern????????(:hihi:

Attitude Adjuster
22.02.2010, 20:38
Nö. Die Schlupflöcher sind bekannt. Wenn jemand wirklich wollte...


Das sind keine "Schlupflöcher" sondern nicht fertiggestellte Mauerabschnitte die ungefähr 40% der Gesamtlänge ausmachen wobei fraglich ist ob die Mauer jemals fertiggestellt wird.

Dayan
22.02.2010, 20:40
Das sind keine "Schlupflöcher" sondern nicht fertiggestellte Mauerabschnitte die ungefähr 40% der Gesamtlänge ausmachen wobei fraglich ist ob die Mauer jemals fertiggestellt wird.
Ein Versuch wert.Die Palis nennen es never Cam Back!

Die Petze
22.02.2010, 20:43
Wie wärs mit einem tritt in dein Hintern????????(:hihi:

Willst du mir jetzt auch ein paar Israelis mit gefälschten Pässen auf den Hals jagen?
Ist doch ein tierischer bürokratischer Akt...dafür bin ich zu harmlos....rentiert sich nicht...........:comic:

Attitude Adjuster
22.02.2010, 20:55
Die ist nicht nur belagt sondern mit Blut versiegelt!Ich weiss das es dir lieber gewesen wäre,das wieder 30-60 Buspasagieren gestorben wären um sagen zu dürfen wie dumm wir sind!Aber nix da wir haben die Masenmörder gestoppt und es bestätigt bekomen wie human der Mauer ist!

Nö, die haben trotz der humanitären Löcher in der Mauer auf SMA verzichtet:



A-Zahar: "Which do you think is more effective, martyrdom operations or rockets against Sderot? Rockets against Sderot will cause mass migration, greatly disrupt daily lives and government administration and can make a much huger impact on the government. We are using the methods that convince the Israelis that their occupation is costing them too much."

"We are succeeding with the rockets. We have no losses and the impact on the Israeli side is so much."


http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Hamas+war+against+Israel/Missile+fire+from+Gaza+on+Israeli+civilian+targets +Aug+2007.htm

Attitude Adjuster
22.02.2010, 21:02
Ein Versuch wert.Die Palis nennen es never Cam Back!

Falls du mit diesem Gestammel auszudrücken versuchst dass die Mauer fertiggestellt ist:



Cost overruns, court rulings and a decline in violence have led Israel to slow construction of a barrier through and around the occupied West Bank, and many analysts predict the project, which is a deep source of contention between Israelis and Palestinians, will not be completed.

The last substantial work on the barrier, a network of fences and concrete walls flanked by a military patrol road, was finished in 2007. The construction underway now largely involves moving parts of it off Palestinian land in response to a series of Israeli Supreme Court rulings that found that the barrier had in some cases isolated families and sealed off villages from farmland to a degree that security concerns did not warrant.

A portion of the barrier in the sparsely populated southern West Bank remains unfinished, and the Israeli Defense Ministry said in a recent memo that "for budgetary and other considerations" it did not plan to complete the barrier around Maale Adumim, a major Jewish settlement east of Jerusalem.

That will leave as much as 40 percent of the barrier's 420-mile planned route unfinished.


http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/08/19/AR2009081904104_pf.html

Dayan
23.02.2010, 08:23
Nö, die haben trotz der humanitären Löcher in der Mauer auf SMA verzichtet:

[indent]]Gelogen!Wir fangen so im Durchschnitt 2-5x Pro Woche SMA Kandidaten ab!Illegalen Übertrtten sind in den letzten Jahren nicht gelungen(Lebend).Die duch den Checkpoint kommen scheitern an den Kontrollen und an unseren Lieben Hündchen!Ich weiss ,das du es bedauerst aber das macht nichts!

Dayan
23.02.2010, 08:37
Willst du mir jetzt auch ein paar Israelis mit gefälschten Pässen auf den Hals jagen?
Ist doch ein tierischer bürokratischer Akt...dafür bin ich zu harmlos....rentiert sich nicht...........:comic:Der Mossad beschäftigt sich nur mit gefährlichen Menschen nicht mit lustigen.Also bleib ruhig!:hihi:

Dayan
23.02.2010, 10:23
Gelogen!Wir fangen so im Durchschnitt 2-5x Pro Woche SMA Kandidaten ab!Illegalen Übertrtten sind in den letzten Jahren nicht gelungen(Lebend).Die duch den Checkpoint kommen scheitern an den Kontrollen und an unseren Lieben Hündchen!Ich weiss ,das du es bedauerst aber das macht nichts!http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2010/02/22/hamas-kaempfer-bei-explosion-getoetet/

borisbaran
23.02.2010, 18:23
[...]
Tja, offenbar kann die öffentliche hna din Israel ebensowenig mit Geld umgeheh wie hier! Den Beuunternehmen einfach klare Gernzen setzen: Das Zeuch muss soviel kosten, wenn es mehr kostet, gibts Strafen. GANZ einfach.

Dayan
24.02.2010, 08:29
http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/02/19/palaestinensischer-jugendlicher-mit-sprengsaetzen-aufgehalten/| 19.02.10
Palästinensischer Jugendlicher mit Sprengsätzen aufgehalten
DSCHENIN (inn) - Israelische Sicherheitskräfte haben am Donnerstag bei einer Routinekontrolle nahe Dschenin zwei Rohrbomben entdeckt, die ein 16-jähriger Palästinenser bei sich trug. Es war der zweite derartige Vorfall in der Gegend innerhalb von 24 Stunden