PDA

Vollständige Version anzeigen : Bekloppte Juden



wtf
22.02.2010, 10:23
..gibt's auch.

Heute lese ich in der FAZ (http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~EFD7310C8E37743E68D5BCF0C34B2358E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von orthodoxen Juden, die gegen Andersgläubige randalieren.

Obwohl die einen an der Waffel haben, muß man ihnen wenigstens zugute halten, daß sie offensichtlich nicht so leicht detonieren.

cajadeahorros
22.02.2010, 10:24
Man sollte es auch den Juden zugestehen, geistig verwirrte Fanatiker in ihren Reihen zu haben. Religion bleibt Religion, also Schwachsinn.

Dayan
22.02.2010, 10:29
Die sowas machen sind Kriminellen Vollidioten!Gott sei Dank haben die Rabiner ein Machtwort gesprochen!

Bettmaen
22.02.2010, 10:37
..gibt's auch.

Heute lese ich in der FAZ (http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~EFD7310C8E37743E68D5BCF0C34B2358E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von orthodoxen Juden, die gegen Andersgläubige randalieren.

aus dem obigen Verweis:

21. Februar 2010 Vater Athanasius erzählt mit ruhiger, unaufgeregter Stimme. „Allein im letzten Jahr hat man mich mindestens fünfzehnmal angespuckt. Nicht nur in der Altstadt, sondern auch in der Fußgängerzone auf der Ben-Jehuda-Straße.“ Es seien orthodoxe Juden mit schwarzen Hüten und Schläfenlocken, ein Autofahrer, der extra sein Fenster dafür herunterkurbelte und einmal sogar ein junges Mädchen gewesen, berichtet der aus Texas stammende Franziskaner.
So etwas kennt man hierzulande höchstens von halbstarken Arabern oder Türken, die in ihrem Revier christlichen "Kartoffeln" oder Juden zeigen, wer Herr im Hause ist.

Dass auch einige fromme Juden sich so verhalten, wirft ein schlechtes Licht auf diese Leute (nicht auf die Gesamtheit der Juden).

GG146
22.02.2010, 10:45
Man sollte es auch den Juden zugestehen, geistig verwirrte Fanatiker in ihren Reihen zu haben. Religion bleibt Religion, also Schwachsinn.

Sehe ich auch so, wenn es da keine Vollidioten gäbe, wären Juden schon wieder irgendwie "anders" und das reicht vielen Leuten für den Einstieg in antisemitische Denkweisen.

Würfelqualle
22.02.2010, 11:00
Jerusalem muss judenfrei werden. Dann ist wieder Ruhe.

;)

wtf
22.02.2010, 11:05
Da habe ich meine Zweifel, oder meinst Du, eine Muselhauptstadt wäre Hort friedlichen Miteinanders?

Würfelqualle
22.02.2010, 11:36
Da habe ich meine Zweifel, oder meinst Du, eine Muselhauptstadt wäre Hort friedlichen Miteinanders?

Wenn die sich gegenseitig umbringen, ist mir das egal. Ich möchte nur nicht, das ein stärkerer Ethnie, die schwächere Ethnie unterdrückt.

skydive
22.02.2010, 11:49
..gibt's auch.

Heute lese ich in der FAZ (http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~EFD7310C8E37743E68D5BCF0C34B2358E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von orthodoxen Juden, die gegen Andersgläubige randalieren.

Obwohl die einen an der Waffel haben, muß man ihnen wenigstens zugute halten, daß sie offensichtlich nicht so leicht detonieren.



Dass ist der Unterschied! DIe sind genauso krank wie Musels, aber wie gesagt, die bleiben in der Regel am Stück!

Black Jack
22.02.2010, 12:23
Wer liest noch die FAZ??? Wer leist noch Die Tagespresse???
Na ja, OK., Gewohnheiten sind schwer abzustellen.

dimu
22.02.2010, 12:25
.
die zahl der bekloppten ist gewaltig hoch.

so lange bekloppte unter sich bleiben, richten sie für die allgemeinheit keinen schaden an.
leider ist dem nicht so. somit sind bekloppte eine wirklich ernsthafte gefahr.

würde man alle bekloppte einlochen, dann reicht eine zwei- millionen-großstadt,
eigens für bekloppte, nicht aus, schon wegen der gewaltigen dunkelziffer.
also wäre es angebracht, wie damals die engländer schon mit ihren schwerverbrechern verfahren sind, ein land, so groß wie australien, für bekloppte freizugeben und diese dort anzusiedeln.

dort können dann bekloppte sich gegenseitig die schädel einschlagen.

.

fatalist
22.02.2010, 12:33
Man sollte es auch den Juden zugestehen, geistig verwirrte Fanatiker in ihren Reihen zu haben. Religion bleibt Religion, also Schwachsinn.

So ist es: Fanatiker gibt es bei allen Religionen, warum also nicht auch bei den Juden? :P
Religion=Schwachsinn, dafür bekam ich gerade erst nen "Roten" wegen Hetze :]

romeo1
22.02.2010, 12:42
Ich hatte schon mehrfach gelesen, daß die ultraorthodoxen Juden mächtig einen an der Waffel haben. Na wenigstens sind sie nicht explosiv. Festzustellen ist aber, daß sämtlich reigiöse Extremisten schwer gestört sind; egal ob Christ, Jude, Musel oder auch Hindu.

skydive
22.02.2010, 13:39
Ich hatte schon mehrfach gelesen, daß die ultraorthodoxen Juden mächtig einen an der Waffel haben. Na wenigstens sind sie nicht explosiv. Festzustellen ist aber, daß sämtlich reigiöse Extremisten schwer gestört sind; egal ob Christ, Jude, Musel oder auch Hindu.

Dass ist richtigQ JEder "normale" Jude schämt sich für die Lockenwickler, aber die richten keinen Schaden an, höchstens unter sich selbst!

Felix Krull
22.02.2010, 14:00
Ich hatte schon mehrfach gelesen, daß die ultraorthodoxen Juden mächtig einen an der Waffel haben. Na wenigstens sind sie nicht explosiv. Festzustellen ist aber, daß sämtlich reigiöse Extremisten schwer gestört sind; egal ob Christ, Jude, Musel oder auch Hindu.

Dieser Ansicht schließe ich mich an. Ich bin zwar nicht (mehr) der Meinung, daß Religion per se bekloppt ist, aber wenn Religion ins Extreme abgleitet dann führt das direkt in die Geisteskrankheit. Wie die einzelne Religion nun genau heißt, scheint dabei wirklich keine Rolle zu spielen.

Dayan
22.02.2010, 14:04
Dass ist richtigQ JEder "normale" Jude schämt sich für die Lockenwickler, aber die richten keinen Schaden an, höchstens unter sich selbst!Es wäre besser ohne die Orthodoxen!Ich mag sie überhaupt nicht.Als ich 20 Jahre alt war bin ich mit eine Gruppe Religiösen für 3 Tagen zusammen gewesen.Ich habe am Freitag geraucht allerdings draussen.Eine von denen kam hinterher und sagte er würde mich am lioebsten ohrfeigen.Ich empfahl ihm vorher das Buch:Wie lebt man ohne Unterkiefer zu lesen und dann erst dies zu versuchen!:hihi:

cajadeahorros
22.02.2010, 14:58
Es wäre besser ohne die Orthodoxen!Ich mag sie überhaupt nicht.Als ich 20 Jahre alt war bin ich mit eine Gruppe Religiösen für 3 Tagen zusammen gewesen.Ich habe am Freitag geraucht allerdings draussen.Eine von denen kam hinterher und sagte er würde mich am lioebsten ohrfeigen.Ich empfahl ihm vorher das Buch:Wie lebt man ohne Unterkiefer zu lesen und dann erst dies zu versuchen!:hihi:

Da gibt es doch den netten Witz wie der Schüler den Rabbi fragt ob er beim Lesen des Talmuds rauchen dürfe, was der Rabbi entsetzt verbietet. Ein anderer Schüler fragt ob man beim Rauchen nebenbei den Talmud lesen dürfe, wogegen der Rabbi nichts einzuwenden hat.

JensVandeBeek
22.02.2010, 15:43
Ich hatte schon mehrfach gelesen, daß die ultraorthodoxen Juden mächtig einen an der Waffel haben. Na wenigstens sind sie nicht explosiv. Festzustellen ist aber, daß sämtlich reigiöse Extremisten schwer gestört sind; egal ob Christ, Jude, Musel oder auch Hindu.


Dieser Ansicht schließe ich mich an. Ich bin zwar nicht (mehr) der Meinung, daß Religion per se bekloppt ist, aber wenn Religion ins Extreme abgleitet dann führt das direkt in die Geisteskrankheit. Wie die einzelne Religion nun genau heißt, scheint dabei wirklich keine Rolle zu spielen.

So isses....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,675622-2,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615024,00.html
http://www.religion-online.info/judentum/themen/info-orthodoxie.html
http://www.usahm.de/Artikel/Mikve/Mikve.htm

Weiter_Himmel
22.02.2010, 15:53
Wenn die sich gegenseitig umbringen, ist mir das egal. Ich möchte nur nicht, das ein stärkerer Ethnie, die schwächere Ethnie unterdrückt.

Wann trittst du Bündniss 90 den Grünen bei?

Weiter_Himmel
22.02.2010, 15:59
Dass ist der Unterschied! DIe sind genauso krank wie Musels, aber wie gesagt, die bleiben in der Regel am Stück!

Na ja genauso krank sind sie bei weitem nicht.Das ist schwerer Vanadlismus der aufs schärfte zu verurteilen ist ... aber es ist ja nicht so das sie raubend und vergewaltigend durch die Strasse ziehen wie manch ein Moslems.

Weiter_Himmel
22.02.2010, 16:00
Wirklich heftig ist noch der letzte Absatz... .

"Auch der Franziskaner Athanasius hat in letzter Zeit nichts von neuen Spuckereien gehört. Davon verschont waren in der Altstadt bisher muslimische Geistliche. „Bei denen fürchtete man offensichtlich, dass sie ein Messer zücken oder ihnen sofort die muslimischen Ladenbesitzer zu Hilfe kommen könnten“, vermutet ein Händler."

Dayan
22.02.2010, 17:35
Da gibt es doch den netten Witz wie der Schüler den Rabbi fragt ob er beim Lesen des Talmuds rauchen dürfe, was der Rabbi entsetzt verbietet. Ein anderer Schüler fragt ob man beim Rauchen nebenbei den Talmud lesen dürfe, wogegen der Rabbi nichts einzuwenden hat.Von mir aus können die Orthodoxen zu den Palis umziehen!Ich mag sie nicht und die meissten Israelis auch nicht.Die sind uns nur ein Klotz am Bein!Ich kann jeden nur ermutigen der von denen angespuckt wird dem Idioten einen reinhauen aber mindenstens anzeigen!Polizisten mögen auch keine orhodoxen!

Krabat
22.02.2010, 17:57
Anspucken ist nicht so schlimm. Das war noch das Wenigste, was unserem Herrn widerfahren ist. Hauptsache, sie schreien nicht nach unserer Kreuzigung wie der ZDJ, die Spiegel-Presse und die verrückten Deutschen aus meinem Volk.

wtf
22.02.2010, 19:54
Haldol alle?

ABAS
22.02.2010, 19:58
Ich hatte schon mehrfach gelesen, daß die ultraorthodoxen Juden mächtig einen an der Waffel haben. Na wenigstens sind sie nicht explosiv. Festzustellen ist aber, daß sämtlich reigiöse Extremisten schwer gestört sind; egal ob Christ, Jude, Musel oder auch Hindu.

Das sehe ich auch so. Das Sektentum gehört auch
mit in diesen erlauchten, schwer gestörten Kreis.

Krabat
22.02.2010, 20:01
Haldol alle?

WTF bringt immer die geilsten Dieter Bohlen-Sprüche.

Der Mann ist echt der Joke. Da pißte dir die Eier naß. Klasse!

GG146
22.02.2010, 20:09
WTF bringt immer die geilsten Dieter Bohlen-Sprüche.

Der Mann ist echt der Joke. Da pißte dir die Eier naß. Klasse!

Also tatsächlich Haldol alle... :cool:

Ruepel
22.02.2010, 20:10
..gibt's auch.

Heute lese ich in der FAZ (http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~EFD7310C8E37743E68D5BCF0C34B2358E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von orthodoxen Juden, die gegen Andersgläubige randalieren.

Obwohl die einen an der Waffel haben, muß man ihnen wenigstens zugute halten, daß sie offensichtlich nicht so leicht detonieren.

Nobody's perfect !

Dayan
22.02.2010, 20:35
Haldol alle?Alle .Höchst Dosis!

skydive
22.02.2010, 21:45
Ale .Höchst Dosis!

Niemand mag religiöse Fanatiker, außer unsere Paliwoodfraktion..............aber, na ja.......hat auch was mit Verständnis zu tun..............

Durkheim
22.02.2010, 22:29
..gibt's auch.

Heute lese ich in der FAZ (http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~EFD7310C8E37743E68D5BCF0C34B2358E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von orthodoxen Juden, die gegen Andersgläubige randalieren.

Obwohl die einen an der Waffel haben, muß man ihnen wenigstens zugute halten, daß sie offensichtlich nicht so leicht detonieren.
Womit nun endgültig bewiesen wäre, der sog. Missing Link des Homo Sapiens ist kein Schimpanse gewesen, sondern ein Lama :D

Nicht nur Juden kloppen in Israel die Christen, sondern armenische Christen auch mit griechischen Christen - vier Fäuste für ein Halleluja :))
http://www.youtube.com/watch?v=XcMBjiILTRk
http://www.youtube.com/watch?v=VH3ySDGrhcA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=fuFnZ3klslU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=5REvrKaDQB8&feature=related

Nein, die Szenen sind nicht aus einem Bud Spencer und Terence Hill Film, sondern aus der heiligen Grabeskirche.

Freelancer
22.02.2010, 22:42
..gibt's auch.

Heute lese ich in der FAZ (http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~EFD7310C8E37743E68D5BCF0C34B2358E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von orthodoxen Juden, die gegen Andersgläubige randalieren.

Obwohl die einen an der Waffel haben, muß man ihnen wenigstens zugute halten, daß sie offensichtlich nicht so leicht detonieren.Stimmt, die Predigen eher die Detonation von Nichtjuden:

Settler Rabbi publishes “The complete guide to killing non-Jews”
http://coteret.com/2009/11/09/settler-rabbi-publishes-the-complete-guide-to-killing-non-jews/

Freddy Krüger
28.02.2010, 09:34
Von mir aus können die Orthodoxen zu den Palis umziehen!Ich mag sie nicht und die meissten Israelis auch nicht.Die sind uns nur ein Klotz am Bein!Ich kann jeden nur ermutigen der von denen angespuckt wird dem Idioten einen reinhauen aber mindenstens anzeigen!Polizisten mögen auch keine orhodoxen!

Das Problem ist, die orthodoxen Juden vermehren sich extrem, und daher wird Israel bald orthodox sein:

Normale Juden: 1 Kind
Orthodoxe Juden: 8 Kinder

Genau wie bei gläubigen Moslems.

Die Welt wird immer mehr zum Irrenhaus.

Plankton
28.02.2010, 09:37
Das Problem ist, die orthodoxen Juden vermehren sich extrem, und daher wird Israel bald orthodox sein:

Normale Juden: 1 Kind
Orthodoxe Juden: 8 Kinder

Genau wie bei gläubigen Moslems.

Die Welt wird immer mehr zum Irrenhaus.

Hallo Freddy, wieso ist dein Thread (Jüdischer Terror gegen Christen im Heiligen Land (FAZ-Artikel) geschlossen ?

wtf
28.02.2010, 09:42
Modwillkür. Pfui.

Die Petze
28.02.2010, 09:45
Modwillkür. Pfui.

The antichrist himself :128:

Topas
28.02.2010, 09:48
Das Problem ist, die orthodoxen Juden vermehren sich extrem, und daher wird Israel bald orthodox sein:

Normale Juden: 1 Kind
Orthodoxe Juden: 8 Kinder
Genau wie bei gläubigen Moslems.

Die Welt wird immer mehr zum Irrenhaus.

8 Kinder ... Wahnsinn. Dürfen die mehrere Frauen haben?

Freddy Krüger
28.02.2010, 09:54
Modwillkür. Pfui.

Man sollte dich sperren. :]

Freddy Krüger
28.02.2010, 09:57
8 Kinder ... Wahnsinn. Dürfen die mehrere Frauen haben?

Für 8 Kinder brauchst du nur 8 Jahre. Rechne mal nach ! :]

Und die Männer leben alle von Sozialhilfe, die, dank ihrer Regierungsbeteiligung, höher ist, als sie verdienen können.

Die Männer beschäftigen sich nur mit wichtigen Themen wie Thora-Lesen, Geschäft anzünden, die am Sabbath offen sind, oder Frauen mit Minirock verprügeln. Da kann man ihnen doch keine Arbeit zumuten, oder?

Jede Ähnlichkeit mit "gläubigen Moslems in Deutschland" ist übrigens rein zufällig.

wtf
28.02.2010, 10:01
Nicht daß diese Hardcorejuden nicht einen an der Waffel hätten, aber mir scheint, daß in deren Milieu doch etwas weniger Blut fließt, als bei den retardierten Anhängern der RdF.

Freddy Krüger
28.02.2010, 10:06
Nicht daß diese Hardcorejuden nicht einen an der Waffel hätten, aber mir scheint, daß in deren Milieu doch etwas weniger Blut fließt, als bei den retardierten Anhängern der RdF.

Die RdF hat aber 1 Milliarde Anhänger, die Orthodoxen Juden vielleicht 1 Million.

Hätten sie auch 1 Milliarde, dann würdest du sie kennen lernen.

Die Moslems sind auch nett, solange sie in der Minderheit sind. Mohammed predigte auch Toleranz (vor allem gegen ihn), als er nur 100 Anhänger hatte.

wtf
28.02.2010, 10:11
Hm, ja, denkbar. Ich fühle mich in meiner Aversion gegen Märchenjunkies bestätigt.

Apotheos
28.02.2010, 10:12
Da gibt es doch den netten Witz wie der Schüler den Rabbi fragt ob er beim Lesen des Talmuds rauchen dürfe, was der Rabbi entsetzt verbietet. Ein anderer Schüler fragt ob man beim Rauchen nebenbei den Talmud lesen dürfe, wogegen der Rabbi nichts einzuwenden hat.

Abstraktes Denken liegt nicht jedem.

Freddy Krüger
28.02.2010, 10:13
Besonders der letzte Satz ist, wie ein User schon erwähnte, vielsagend:

Wir sind gegen Gewalt, weil es unser Ansehen und damit unsere Stellung gefährdet ....

Apotheos
28.02.2010, 10:17
Das Problem ist, die orthodoxen Juden vermehren sich extrem, und daher wird Israel bald orthodox sein:

Normale Juden: 1 Kind
Orthodoxe Juden: 8 Kinder

Genau wie bei gläubigen Moslems.

Die Welt wird immer mehr zum Irrenhaus.

Ja. Religion ist ein Hort der Aggression. Gutes Beispiel. Ohne fiktive Götter hätten wir viele Probleme gar nicht und man müsste über solche Hirngespinste auch nicht nachdenken. Doch der Primat lebt gerne in einer gefälligen Hierarchie und er kommt wohl nicht in seinem Erbsenhirn damit klar, dass wir wirklich nur in einem sinnentleerten Universum, ein zufälliges physikalisches Randphänomen sind. MS Salomon spricht vom 'transzendentalen Silberrücken'. Affige Verhaltensbiologie. Nichts weiter.

Felixhenn
28.02.2010, 11:11
..gibt's auch.

Heute lese ich in der FAZ (http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~EFD7310C8E37743E68D5BCF0C34B2358E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von orthodoxen Juden, die gegen Andersgläubige randalieren.

Obwohl die einen an der Waffel haben, muß man ihnen wenigstens zugute halten, daß sie offensichtlich nicht so leicht detonieren.

Das ist ja echt starker Tobak. Es scheint aber einigen der Oberen klar zu sein, dann man sich damit ins eigene Knie schießen kann. Was ist, wenn die Christen hier aufhören die Juden zu beschützen? Das will ja hoffentlich keiner.

Und wenn die Regierung in Israel das weiter ignoriert, braucht sie sich nicht zu wundern wenn langsam unterschwelligen Antisemitismus aufgebaut wird. Das will doch wohl niemand. Auf der einen Seite haben die sich so großartig für die christlichen Opfer in Haiti eingesetzt, auf der anderen lassen die ihren Namen von ein paar Idioten beschmutzen.

Freddy Krüger
28.02.2010, 11:38
Ja. Religion ist ein Hort der Aggression. Gutes Beispiel.

So wie der Kommunismus: Kuba, Nord-Korea, Sowjetunion usw. haben 100 Millionen Tote erzeugt.

Sui
28.02.2010, 12:08
..gibt's auch.

Heute lese ich in der FAZ (http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~EFD7310C8E37743E68D5BCF0C34B2358E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von orthodoxen Juden, die gegen Andersgläubige randalieren.

Obwohl die einen an der Waffel haben, muß man ihnen wenigstens zugute halten, daß sie offensichtlich nicht so leicht detonieren.

Wenn du etwas über orthodoxe Juden wissen willst, dann besuche das jüdische Viertel in Zürich. In Zürich selbst kannst du aber auch genügend treffen.

Die machen ihr Ding, stören sich relativ wenig an die anderen und sind freundlich und höflich.

Ts, die FAZ. Deutsche Systemmedienlandschaft eben. Die nehme ich schon lange nicht mehr ernst.

Sprecher
28.02.2010, 12:19
..gibt's auch.

Heute lese ich in der FAZ (http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~EFD7310C8E37743E68D5BCF0C34B2358E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) von orthodoxen Juden, die gegen Andersgläubige randalieren.

Obwohl die einen an der Waffel haben, muß man ihnen wenigstens zugute halten, daß sie offensichtlich nicht so leicht detonieren.

Ist doch kein Wunder die haben schließlich schon Jesus ans Kreuz nageln lassen.

Sprecher
28.02.2010, 12:19
Die machen ihr Ding, stören sich relativ wenig an die anderen und sind freundlich und höflich.

.

Solange sie in der Minderheit sind...

wtf
28.02.2010, 12:36
Nichts gegen die FAZ. Das ist nach meinem Überblick die eiinzige bedeutende Zeitung, die ernsthaft Meinungen abseits des Mainstreams zuläßt (Klimahysterie, Islam).

Die Petze
28.02.2010, 12:46
Fundamentalisten aller Couleur, sprich ideologisch wie religiöse, sind meiner Meinung nach bemitleidenswerte Geister.
Sie vertreten und leben Ansichten, die ihnen von anderen vorgesetzt werden...mit diesem verschleierten Wissen um Werte und Rechtsempfinden gestalten sie ihr Leben, und sie werden mit dem Alter umso bequemer sich selbst Meinungen und Werte zu bilden.......sie pausen ihre Realität von heiligen Schriften und Manifesten ab, um Verantwortung für ihr Tun und Lassen auf Andere abzustreifen...
Diese Anderen verstehen sich auf das Perfekteste diese Gehirngewaschenen für ihre Ziele zu instrumentalisieren......aber die Schafe sind ungefährlich, ausschlaggebend sind die Ideengeber und noch gefährlicher sind diejenigen die es verstehen Kontroversen gegeneinander auszuspielen...die hinterlistigen "Ausspieler" werken mit dem Gott der für Alle gilt:

Der autoritäre Mammon
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://ministroverde.files.wordpress.com/2009/03/mammon-euro-dollar1.jpg&usg=AFQjCNEHniZu0GKcexAk-XxsUKe4iWXe2Q

Alpha.Bravo.Charlie
28.02.2010, 14:30
Ja. Religion ist ein Hort der Aggression. Gutes Beispiel. Ohne fiktive Götter hätten wir viele Probleme gar nicht und man müsste über solche Hirngespinste auch nicht nachdenken. Doch der Primat lebt gerne in einer gefälligen Hierarchie und er kommt wohl nicht in seinem Erbsenhirn damit klar, dass wir wirklich nur in einem sinnentleerten Universum, ein zufälliges physikalisches Randphänomen sind. MS Salomon spricht vom 'transzendentalen Silberrücken'. Affige Verhaltensbiologie. Nichts weiter.

Was du aber nicht beweisen kannst :) Ist nur eine Theorie die man in den Raum wirft und daran glaubt oder nicht. Der Unterschied zwischen Gläubigen und nicht-gläubigen ist gar nicht so groß. Wie viele Nicht-gläubige sind Mörder, Vergewaltiger, Lügner und Betrüger. Es liegt wohl eher am Menschen selbst, an seiner Natur als daran dass jemand Gläubig ist oder nicht. Sonst wären ja alle Atheisten herzensgute Menschen, aber wie viele Leute wurden durch den Sozialismus umgebracht ? Ich schätze mal mehr als durch religiösen Wahn.

Sui
28.02.2010, 14:38
Nichts gegen die FAZ. Das ist nach meinem Überblick die eiinzige bedeutende Zeitung, die ernsthaft Meinungen abseits des Mainstreams zuläßt (Klimahysterie, Islam).

Nein, die geht auch immer den Bach herunter. Siehe der Tatsache, dass die Merkel ein Forum gab, gegen Westerwelle zu sprechen in der Hartz4 Debatte.
Allerdings für deutsche Verhältnisse wohl noch am besten.

Wenn du etwas ernsthaftes lesen willst, nimm die NZZ.

Sui
28.02.2010, 14:40
Solange sie in der Minderheit sind...

Auch eine Minderheit kann die Mehrheit erfolgreich terrorisieren. Anschaulich zu sehen, wenn die Moslemquote in Ländern 5 bis 10 % erreicht!

Freddy Krüger
28.02.2010, 17:28
Auch eine Minderheit kann die Mehrheit erfolgreich terrorisieren. Anschaulich zu sehen, wenn die Moslemquote in Ländern 5 bis 10 % erreicht!

Wenn Moslems 10% erreichen, dann ist schon alles zu spät, denn dann haben sie in den unteren Altersgruppen bereits die MEHRHEIT.

Senator74
28.02.2010, 20:33
Man sollte es auch den Juden zugestehen, geistig verwirrte Fanatiker in ihren Reihen zu haben. Religion bleibt Religion, also Schwachsinn.

Weniger die Religion,als ihre Anhänger...

Senator74
28.02.2010, 20:34
Fundamentalisten aller Couleur, sprich ideologisch wie religiöse, sind meiner Meinung nach bemitleidenswerte Geister.
Sie vertreten und leben Ansichten, die ihnen von anderen vorgesetzt werden...mit diesem verschleierten Wissen um Werte und Rechtsempfinden gestalten sie ihr Leben, und sie werden mit dem Alter umso bequemer sich selbst Meinungen und Werte zu bilden.......sie pausen ihre Realität von heiligen Schriften und Manifesten ab, um Verantwortung für ihr Tun und Lassen auf Andere abzustreifen...
Diese Anderen verstehen sich auf das Perfekteste diese Gehirngewaschenen für ihre Ziele zu instrumentalisieren......aber die Schafe sind ungefährlich, ausschlaggebend sind die Ideengeber und noch gefährlicher sind diejenigen die es verstehen Kontroversen gegeneinander auszuspielen...die hinterlistigen "Ausspieler" werken mit dem Gott der für Alle gilt:

Der autoritäre Mammon
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://ministroverde.files.wordpress.com/2009/03/mammon-euro-dollar1.jpg&usg=AFQjCNEHniZu0GKcexAk-XxsUKe4iWXe2Q

Da gebe ich dir Recht...

marc
18.03.2010, 19:23
http://img262.imageshack.us/img262/4625/juden.jpg (http://img262.imageshack.us/i/juden.jpg/)

http://www.welt.de/vermischtes/article6801255/Rechtsextreme-forden-Bar-Refaeli-zur-Trennung-auf.html


„Assimilation ist schon immer ein Feind der Juden gewesen“, heißt es darin weiter. Und dann appelliert Marzel an die Familienehre: „Es ist kein Zufall, dass du als Jüdin geboren worden bist. Deine Großmutter und deren Großmutter hätten sich nicht träumen lassen, dass einer ihrer Abkömmlinge eines Tages die kommenden Generationen vom Judentum abtrennen wird.“

Erik der Rote
18.03.2010, 19:32
Nichts gegen die FAZ. Das ist nach meinem Überblick die eiinzige bedeutende Zeitung, die ernsthaft Meinungen abseits des Mainstreams zuläßt (Klimahysterie, Islam).

da hast du leider recht ! eine der einzigen Erzeugnisse auf dem Medienmarkt der noch das Prädikat seriöse Tageszeitung verliehen werden kann

Erik der Rote
18.03.2010, 19:39
Das Problem ist, die orthodoxen Juden vermehren sich extrem, und daher wird Israel bald orthodox sein:

Normale Juden: 1 Kind
Orthodoxe Juden: 8 Kinder

Genau wie bei gläubigen Moslems.

Die Welt wird immer mehr zum Irrenhaus.

so sieht es aus in Jerusalem haben sie praktisch schon die Macht !

und diese Radikalen werden Israel mehr destabilisieren als alle Palis zusammen !