PDA

Vollständige Version anzeigen : 31.000 € Nachzahlung für Asylis mit 11 Kindern



Registrierter
21.02.2010, 02:17
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Zehntausende Asylbewerber können offenbar auf erhebliche Nachzahlungen vom Staat hoffen,
....
Viele Städte und Gemeinden seien dieser gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht nicht nachgekommen. Etliche Flüchtlinge waren im Rechtsstreit mit den Kommunen schon erfolgreich und erstritten sich zum Teil hohe Nachzahlungen. So bekam eine elfköpfige Familie aus Serbien 31.500 Euro überwiesen. Dass die anderen klagenden Asylbewerber ebenso recht bekommen, ist wahrscheinlich, da auch das Bundessozialgericht in Kassel bereits im Sinne einer Flüchtlingsfamilie entschieden hatte. Derzeit leben etwa 130.000 Asylbewerber in Deutschland.

http://www.derNewsticker.de/news.php?id=173227&i=pmkapn

es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da...
...wenn Du kein Deutscher bist.

Bruddler
21.02.2010, 07:00
Ich sag's ja - Deutschland muss verrecken..... :(

lupus_maximus
21.02.2010, 07:05
Ich sag's ja - Deutschland muss verrecken..... :(
Nicht unbedingt!
Es würde genügen wenn die produktiven Steuerzahler für einige Zeit ausfallen würden!

Bruddler
21.02.2010, 07:09
Nicht unbedingt!
Es würde genügen wenn die produktiven Steuerzahler für einige Zeit ausfallen würden!

Dann haetten zuerst die nativen deutschen Sozialhilfeempfänger (Hartzler) das Nachsehen...

lupus_maximus
21.02.2010, 07:15
Dann haetten zuerst die nativen deutschen Sozialhilfeempfänger (Hartzler) das Nachsehen...
Ich weiß, die Herrschaften würden zuerst das vorhandene Geld an die Ersatzdeutschen auszahlen und ich als urdeutscher Altersrentner bekäme nichts mehr.
Was glaubst du denn, warum ich mir Gedanken über Neugermanien mache?
Ich rechne schon mit immer größeren Beachteiligungen Urdeutscher in Deutschland.

Würfelqualle
21.02.2010, 07:22
Mir fehlen echt die Worte !

opppa
21.02.2010, 08:18
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Zehntausende Asylbewerber können offenbar auf erhebliche Nachzahlungen vom Staat hoffen,
....
Viele Städte und Gemeinden seien dieser gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht nicht nachgekommen. Etliche Flüchtlinge waren im Rechtsstreit mit den Kommunen schon erfolgreich und erstritten sich zum Teil hohe Nachzahlungen. So bekam eine elfköpfige Familie aus Serbien 31.500 Euro überwiesen. Dass die anderen klagenden Asylbewerber ebenso recht bekommen, ist wahrscheinlich, da auch das Bundessozialgericht in Kassel bereits im Sinne einer Flüchtlingsfamilie entschieden hatte. Derzeit leben etwa 130.000 Asylbewerber in Deutschland.

http://www.derNewsticker.de/news.php?id=173227&i=pmkapn

es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da...
...wenn Du kein Deutscher bist.

Nu ja, das liegt wohl am deutschen (Un)Rechtssystem, das bis zu 10 Jahre braucht, um festzusstellen, was Recht ist.

Und in dieser Zeit laufen dann natürlich immer weitere Ansprüche auf.

:]

Jodlerkönig
21.02.2010, 08:22
ja da lacht claudia roths herz. endlich mal richtig einkaufen gehen für zuzügler :)) deutschland ist irre....

Mr Capone-E
21.02.2010, 08:25
Wenn die Zeiten sich ändern, dann wird es sehr sehr böse enden für die Verantwortlichen.

Brutus
21.02.2010, 08:37
Wenn die Zeiten sich ändern, dann wird es sehr sehr böse enden für die Verantwortlichen.

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten
Dann richtet das Volk, und es gnade euch Gott.

Die oben sitzenden wissen längst, was sie verdient hätten, und was ihnen blüht, sollte das Volk aus seinem Dämmerschlaf erwachen. Zeilen wie die von Theodor Körner (1791 - 1813) werden von Youtube gnadenlos gelöscht. Die würden das nicht machen, wüßten sie nicht, daß Körner punktgenau getroffen hat.

Kann sich eine Gesellschachaft, die demokratisch sein will, stärker blamieren, als daß ein 1791 geborener Autor gelöscht wird?

Senator74
21.02.2010, 09:59
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten
Dann richtet das Volk, und es gnade euch Gott.

Die oben sitzenden wissen längst, was sie verdient hätten, und was ihnen blüht, sollte das Volk aus seinem Dämmerschlaf erwachen. Zeilen wie die von Theodor Körner (1791 - 1813) werden von Youtube gnadenlos gelöscht. Die würden das nicht machen, wüßten sie nicht, daß Körner punktgenau getroffen hat.

Kann sich eine Gesellschachaft, die demokratisch sein will, stärker blamieren, als daß ein 1791 geborener Autor gelöscht wird?

Zur Nachzahlung...Mir hat ein Finanzbeamter erzählt,dass Kindergeld für Kinder von in Ex-Jugoslawien wohnenden Familien auf Grund einer Bestätigung des dortigen Bürgermeisters überwiesen wird,nur weil der Vater bei uns wohnt und arbeitet!!

Registrierter
22.02.2010, 20:50
Zur Nachzahlung...Mir hat ein Finanzbeamter erzählt,dass Kindergeld für Kinder von in Ex-Jugoslawien wohnenden Familien auf Grund einer Bestätigung des dortigen Bürgermeisters überwiesen wird,nur weil der Vater bei uns wohnt und arbeitet!!

Dies gilt für alle Länder, mit denen die deutschfeindliche BRD Sozialabkommen geschlossen hat:

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/nn_11792/SharedDocs/de/Inhalt/02__Rente/06__ausland__rente/01__grundlagen/sv__abkommen.html

Sobald ein Ausländer hier auch nur mal ein paar Wochen gearbeitet hat, hat seine Familie zuhause Anspruch auf Sozial- und Krankenkassenleistungen aus der BRD.
WER allerdings kontrolliert, wer wirklich zur Familie des in der BRD gut beköstigten gehört?
Da werden schnell mal die Nachbarn und Bekannten auf deutsche Krankenkassenrechnung zum Arzt geschickt.
Auf jegliche Anfragen erteilen (anti-)deutsche Krankenkassen gemäß ihres deutschfeindlichen Handlungsauftrages KEINE AUSKUNFT.

Das gilt für insgesamt 12 Länder, von Ex-Jugoslawien, über die Türkei bis nach Tunesien.

Mr Capone-E
22.02.2010, 21:04
Wie moralisch verkommen muss man sein um ein Land was einen vor angeblicher Verfolgung und Tod gerettet hat auch noch zu verklagen. Wie viele Beweise braucht man noch, dass es sich um dreiste Schmarotzer und Lügner handelt, die sich hier breitmachen.

meckerle
22.02.2010, 21:27
Nicht unbedingt!
Es würde genügen wenn die produktiven Steuerzahler für einige Zeit ausfallen würden!
Die bringst du doch nicht unter einen Hut, das ist ja das Desaster!;(

meckerle
22.02.2010, 21:29
Ich weiß, die Herrschaften würden zuerst das vorhandene Geld an die Ersatzdeutschen auszahlen und ich als urdeutscher Altersrentner bekäme nichts mehr.
Was glaubst du denn, warum ich mir Gedanken über Neugermanien mache?
Ich rechne schon mit immer größeren Beachteiligungen Urdeutscher in Deutschland.
Dein Neugermanien erlebe ich nicht mehr, das habe ich mir schon längst abgeschminkt. :D

meckerle
22.02.2010, 21:40
Dies gilt für alle Länder, mit denen die deutschfeindliche BRD Sozialabkommen geschlossen hat:

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/nn_11792/SharedDocs/de/Inhalt/02__Rente/06__ausland__rente/01__grundlagen/sv__abkommen.html

Sobald ein Ausländer hier auch nur mal ein paar Wochen gearbeitet hat, hat seine Familie zuhause Anspruch auf Sozial- und Krankenkassenleistungen aus der BRD.
WER allerdings kontrolliert, wer wirklich zur Familie des in der BRD gut beköstigten gehört?
Da werden schnell mal die Nachbarn und Bekannten auf deutsche Krankenkassenrechnung zum Arzt geschickt.
Auf jegliche Anfragen erteilen (anti-)deutsche Krankenkassen gemäß ihres deutschfeindlichen Handlungsauftrages KEINE AUSKUNFT.

Das gilt für insgesamt 12 Länder, von Ex-Jugoslawien, über die Türkei bis nach Tunesien.
Und Deutsche lässt man verr...en, weil für die Heilbehandlung kein Geld mehr zur Verfügung steht. :D

latrop
22.02.2010, 21:55
Heute bekommst du beim Arzt fast nur noch ''grüne'' Rezepte.

Und wer die nicht bezahlen kann...........

zoon politikon
22.02.2010, 21:56
Nu ja, das liegt wohl am deutschen (Un)Rechtssystem, das bis zu 10 Jahre braucht, um festzusstellen, was Recht ist.

Und in dieser Zeit laufen dann natürlich immer weitere Ansprüche auf.

:]

Die haben hier überhaupt keine Ansprüche zu stellen! Sollen sie froh sein, dass man ihnen hilft, aber dieses asoziale Pack nimmt ja gleich die ganze Hand, wenn man nur den kleinen Finger reicht. Was machen die überhaupt noch hier?
Sollten die nicht längst wieder in der Heimat sein?

Senator74
22.02.2010, 22:18
Dies gilt für alle Länder, mit denen die deutschfeindliche BRD Sozialabkommen geschlossen hat:

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/nn_11792/SharedDocs/de/Inhalt/02__Rente/06__ausland__rente/01__grundlagen/sv__abkommen.html

Sobald ein Ausländer hier auch nur mal ein paar Wochen gearbeitet hat, hat seine Familie zuhause Anspruch auf Sozial- und Krankenkassenleistungen aus der BRD.
WER allerdings kontrolliert, wer wirklich zur Familie des in der BRD gut beköstigten gehört?
Da werden schnell mal die Nachbarn und Bekannten auf deutsche Krankenkassenrechnung zum Arzt geschickt.
Auf jegliche Anfragen erteilen (anti-)deutsche Krankenkassen gemäß ihres deutschfeindlichen Handlungsauftrages KEINE AUSKUNFT.

Das gilt für insgesamt 12 Länder, von Ex-Jugoslawien, über die Türkei bis nach Tunesien.

Mein Beispiel bezieht sich zwar auf Österreich,aber die Blödheit ist identisch!!

Branka
22.02.2010, 22:23
Ich kriege irgendwie schlecht Laune wenn ich hier zu lange im Forum diese absurden Meldungen lese........

Vielleicht sollte ich eine Pause einlegen, täte meinem Gemüt sicherlich gut.....ich kann garnicht soviel essen wieviel ich :kotz: könnte.....

Cash!
22.02.2010, 22:26
Deutschland Flasche leer!

http://www.politikforen.net/images/icons/icon17.gif

Aldebaran
22.02.2010, 22:41
Die haben hier überhaupt keine Ansprüche zu stellen! Sollen sie froh sein, dass man ihnen hilft, aber dieses asoziale Pack nimmt ja gleich die ganze Hand, wenn man nur den kleinen Finger reicht. Was machen die überhaupt noch hier?
Sollten die nicht längst wieder in der Heimat sein?


Sowohl die Leistungen aus dem Asylbewerberleistungssgesetz als auch Hartz IV dienen ja dem Lebensunterahlt und nicht dem Vermögensaufbau. Der Lebensunterhalt ist offenbar gewährleistet gewesen, also ist mir völlig schleierhaft, wie ein Gericht Nachzahlungen verfügen kann. Wozu sollen die denn jetzt dienen?

An Stelle der betroffenen Kommunen würde ich jetzt den Bund auf Zahlung verklagen, da er wegen der Verschleppung der Asylverfahren die Verantwortung trägt.

zoon politikon
22.02.2010, 22:43
Sowohl die Leistungen aus dem Asylbewerberleistungssgesetz als auch Hartz IV dienen ja dem Lebensunterahlt und nicht dem Vermögensaufbau. Der Lebensunterhalt ist offenbar gewährleistet gewesen, also ist mir völlig schleierhaft, wie ein Gericht Nachzahlungen verfügen kann. Wozu sollen die denn jetzt dienen?

An Stelle der betroffenen Kommunen würde ich jetzt den Bund auf Zahlung verklagen, da er wegen der Verschleppung der Asylverfahren die Verantwortung trägt.

Die dienen der Bereicherung der Asylanten, die schon längst wieder zu Hause sein müssten, eigentlich müsste man die verklagen, wegen Rückzugsverschleppung.

Aldebaran
22.02.2010, 23:10
Deutschland Flasche leer!

http://www.politikforen.net/images/icons/icon17.gif

Langsam glaube ich es auch.

Ich habe den Verdacht, dass die "Krise" genau den gegenteiligen Effekt hat als den, den man a priori vermutet hätte.

Die Leichtigkeit, mit der sich der Staat mit 100 Mrd € neu verschulden kann, hat offenbar die letzten Dämme eingerissen: Geld ist ja in beliebiger Menge da, also was soll's?

Geronimo
22.02.2010, 23:28
Langsam glaube ich es auch.

Ich habe den Verdacht, dass die "Krise" genau den gegenteiligen Effekt hat als den, den man a priori vermutet hätte.

Die Leichtigkeit, mit der sich der Staat mit 100 Mrd € neu verschulden kann, hat offenbar die letzten Dämme eingerissen: Geld ist ja in beliebiger Menge da, also was soll's?

Stimmt. Wenn es denn stimmen sollte, das die HRE noch im September 2009 griechische Staatsanleihen im Wert von 50 Mrd.€ gekauft hat. Das ganze hat System. Keine Frage. Übrigens, das machte die HRE nachdem sie verstaatlicht wurde!

Aldebaran
22.02.2010, 23:52
Stimmt. Wenn es denn stimmen sollte, das die HRE noch im September 2009 griechische Staatsanleihen im Wert von 50 Mrd.€ gekauft hat. Das ganze hat System. Keine Frage. Übrigens, das machte die HRE nachdem sie verstaatlicht wurde!

Man sollte doch mal über die chinesische Methode nachdenken: Niederknien und ...

Django
23.02.2010, 00:09
Ich mußte die Tage Kredit bei meiner Hausbank aufnehmen, um die Gewerbeertragssteuer- und Körperschaftssteuervorrauszahlungen zu überweisen. Wenn ich dann mit ansehen muß wofür diese Politgangster das Geld rausschmeißen, könnte ich nur noch Kotzen!

Rumburak
23.02.2010, 00:40
Ich mußte die Tage Kredit bei meiner Hausbank aufnehmen, um die Gewerbeertragssteuer- und Körperschaftssteuervorrauszahlungen zu überweisen. Wenn ich dann mit ansehen muß wofür diese Politgangster das Geld rausschmeißen, könnte ich nur noch Kotzen!

Jetzt weißt Du wenigsten wofür Du diese horrenden Steuern zahlst.:rolleyes:

Ich kenne Leute denen es ähnlich geht.

Geronimo
23.02.2010, 02:51
Man sollte doch mal über die chinesische Methode nachdenken: Niederknien und ...

....Genickschuß für ~ 10.000 Leute in diesem Staat. Ja.

McDuff
23.02.2010, 05:39
Den K**** wird das Geld hinterhergeworfen was man uns abpresst. Anstatt das Schmarotzerpack rauszuwerfen züchten die Verräterpolitiker es regelrecht um unser Land zu zerstören.

Paul Felz
23.02.2010, 06:50
Ich mußte die Tage Kredit bei meiner Hausbank aufnehmen, um die Gewerbeertragssteuer- und Körperschaftssteuervorrauszahlungen zu überweisen. Wenn ich dann mit ansehen muß wofür diese Politgangster das Geld rausschmeißen, könnte ich nur noch Kotzen!

Immerhin hast Du noch einen bekommen. Bist wohl kein Deutscher :D

Django
24.02.2010, 20:46
Immerhin hast Du noch einen bekommen. Bist wohl kein Deutscher :D

Sie waren gnädig mit einem Landsmann und krachten mir nur 12,5% drauf !

Klopperhorst
24.02.2010, 21:19
Nicht unbedingt!
Es würde genügen wenn die produktiven Steuerzahler für einige Zeit ausfallen würden!

Das würde den Hass auf alles Gesunde nur steigern.

Das Kranke triumphiert mit dem Zerfall des Gesunden.

Sucht nach den Ursachen der Schwäche der Gesunden, und ihr werdet der Krankheit keine Pforte mehr öffnen.

---

heide
25.02.2010, 05:27
Nicht unbedingt!
Es würde genügen wenn die produktiven Steuerzahler für einige Zeit ausfallen würden!

Wie wahr!:cool2:

heide
25.02.2010, 05:29
Mir fehlen echt die Worte !

Und das passiert Dir nun wirklich nicht oft.
Überlege mal: 31.500 Euro. Die können das Geld einsacken und ab auf eine schöne, warme Insel!:cool2:

heide
25.02.2010, 05:37
Ich mußte die Tage Kredit bei meiner Hausbank aufnehmen, um die Gewerbeertragssteuer- und Körperschaftssteuervorrauszahlungen zu überweisen. Wenn ich dann mit ansehen muß wofür diese Politgangster das Geld rausschmeißen, könnte ich nur noch Kotzen!

Ich habe zwar Kaufmann gelernt, doch ich weiß bis heute nicht, warum diese Steuern anfallen.
Ich denke, es wird vielen kleinen Unternehmern so gehen. Kannst Du Dir nicht über die Bilanzierung für das letzte Jahr ein wenig von dem Geld zurück holen?

Registrierter
25.02.2010, 23:34
Mein Beispiel bezieht sich zwar auf Österreich,aber die Blödheit ist identisch!!

Blödheit?
Schon mal überlegt, ob es nihct mit Blödheit zu tun hat, alles mit Blödheit zu entschuldigen?
Ging mir auch lange so, bis ich im Internet auf die Quellen des PLanes gestossen bin.
Es ist keine Blödheit, es ist Genialität.
Wir gehen einfach in aller Regel von den falschen Voraussetzungen aus, dass unsere Politiker FÜR uns arbeiten.
VÖLLIG FALSCH!
Unsere Politiker sind gar nicht UNSERE.
Sie arbeiten GEGEN UNS.

Oberstes Ziel: Austausch der Bevölkerung gegen arbeitsscheue Migranten und Mischlinge.
In der inländerfeindlichen BRD sind inzwischen 30% der Bevölkerung ERFOLGREICH ersetzt worden.
Mit Blödheit liesse sich diese Präzision des Bevölkerungsaustausches in dieser Geschwindigkeit nicht erzielen.

Es wird ein Krieg gegen uns geführt, ohne dass die Bevölkerung davon etwas bemerkt.

derRevisor
25.02.2010, 23:40
Ich weiß, die Herrschaften würden zuerst das vorhandene Geld an die Ersatzdeutschen auszahlen und ich als urdeutscher Altersrentner bekäme nichts mehr.
Was glaubst du denn, warum ich mir Gedanken über Neugermanien mache?
Ich rechne schon mit immer größeren Beachteiligungen Urdeutscher in Deutschland.

Nun, vor einem aufgebrachten Muselmob der seine bereichernde Kultur auslebt, hat man in detr Politik eben mehr Angst, als vor urdeutschen Rentnern, die sich vor dem Protestmarsch erst noch eine Fahrkarte kaufen. :D

Es gibt mittlerweile einfach zu wenig alte Wehrmachtsangehörige die noch zu kämpfen verstehen :D

Aldebaran
25.02.2010, 23:44
Blödheit?
Schon mal überlegt, ob es nihct mit Blödheit zu tun hat, alles mit Blödheit zu entschuldigen?
Ging mir auch lange so, bis ich im Internet auf die Quellen des PLanes gestossen bin.
Es ist keine Blödheit, es ist Genialität.
Wir gehen einfach in aller Regel von den falschen Voraussetzungen aus, dass unsere Politiker FÜR uns arbeiten.
VÖLLIG FALSCH!
[B]Unsere Politiker sind gar nicht UNSERE.
Sie arbeiten GEGEN UNS.


Sie arbeiten weder für noch gegen uns. Sie arbeiten für sich.

Django
26.02.2010, 09:05
Ich habe zwar Kaufmann gelernt, doch ich weiß bis heute nicht, warum diese Steuern anfallen.
Ich denke, es wird vielen kleinen Unternehmern so gehen. Kannst Du Dir nicht über die Bilanzierung für das letzte Jahr ein wenig von dem Geld zurück holen?

Ich wil jetzt nicht zuweit ins Detail gehen, passt nicht zum Thema, nur soviel: Diese Steuern sind im vorraus zu entrichten, Grundlage dafür bildet die Bilanz des vorangegangenen Geschäftsjahres. Das Verwerfliche daran ist, das das Finanzamt zu wissen scheint, was ich Zukunft verdiene. Läuft es aber im zu betrachtenden Geschäftsjahr nicht so gut, zahlt man die Steuern aus der Substanz oder nimmt eben Kredit auf! Natürlich bekommt man das Geld irgendwann mal zurück, aber meist vergeht dann erstmal viel Zeit!

Noch gemeiner sind die Substanzsteuern, die die bloße Existenz von Betriebsvermögen besteuern.

Beißer
26.02.2010, 09:28
Ich sag's ja - Deutschland muss verrecken..... :(

Deutschland ist längst verreckt. ;(

Senator74
26.02.2010, 09:53
Blödheit?
Schon mal überlegt, ob es nihct mit Blödheit zu tun hat, alles mit Blödheit zu entschuldigen?
Ging mir auch lange so, bis ich im Internet auf die Quellen des PLanes gestossen bin.
Es ist keine Blödheit, es ist Genialität.
Wir gehen einfach in aller Regel von den falschen Voraussetzungen aus, dass unsere Politiker FÜR uns arbeiten.
VÖLLIG FALSCH!
Unsere Politiker sind gar nicht UNSERE.
Sie arbeiten GEGEN UNS.

Oberstes Ziel: Austausch der Bevölkerung gegen arbeitsscheue Migranten und Mischlinge.
In der inländerfeindlichen BRD sind inzwischen 30% der Bevölkerung ERFOLGREICH ersetzt worden.
Mit Blödheit liesse sich diese Präzision des Bevölkerungsaustausches in dieser Geschwindigkeit nicht erzielen.

Es wird ein Krieg gegen uns geführt, ohne dass die Bevölkerung davon etwas bemerkt.


Dann ist die Blödheit eine Frechheit!
Abwählen das Gesoxxe!
Nur wo sind die Alternativen??

Schwarzer Rabe
26.02.2010, 09:58
Wenn die Zeiten sich ändern, dann wird es sehr sehr böse enden für die Verantwortlichen.

Auf diesen Volksverrat steht der Galgen - nur der Galgen!

Beißer
26.02.2010, 10:07
Dann ist die Blödheit eine Frechheit!
Abwählen das Gesoxxe!
Nur wo sind die Alternativen??

Pro-Bewegung.

heide
27.02.2010, 03:38
Ich wil jetzt nicht zuweit ins Detail gehen, passt nicht zum Thema, nur soviel: Diese Steuern sind im vorraus zu entrichten, Grundlage dafür bildet die Bilanz des vorangegangenen Geschäftsjahres. Das Verwerfliche daran ist, das das Finanzamt zu wissen scheint, was ich Zukunft verdiene. Läuft es aber im zu betrachtenden Geschäftsjahr nicht so gut, zahlt man die Steuern aus der Substanz oder nimmt eben Kredit auf! Natürlich bekommt man das Geld irgendwann mal zurück, aber meist vergeht dann erstmal viel Zeit!

Noch gemeiner sind die Substanzsteuern, die die bloße Existenz von Betriebsvermögen besteuern.

Wie Recht Du hast.

Geronimo
27.02.2010, 04:59
Ich kann jeden, absolut jeden! verstehen der sein Geld nach Lichtenstein/Schweiz/Bermuda oder sonst wo in Sicherheit bringt vor diesen Schweinen!

romeo1
27.02.2010, 07:23
Pro-Bewegung.


Gestern abend kam bei Cosmos-TV eine Sendung über die Pro-Bewegung. Der grundtenor war es, die Pro-Bewegung als verkappte Nazis zu diffamieren. Es gab nicht leistesten Hauch eines Versuchs zu ergründen, ob irgendetwas an den Argumenten von Pro diskussionswürdig wäre. Es gab nicht einmal den Versuch eines Versuchs einer objektiven Berichterstattung, sondern nur die Diffamierung einer vom Mainstrem abweichenden Auffassung zur verkorksten Einwanderung und der galoppierenden Islamausbreitung.

Beißer
27.02.2010, 09:00
Das beweist nur, wie wichtig diese neue Partei ist.