PDA

Vollständige Version anzeigen : Früherer US-Außenminister Alexander Haig gestorben



Nationalix
20.02.2010, 19:24
Im Alter von 85 Jahren ist der frühere General und US-Außenminister Alexander Haig gestorben.

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/02/20/AR2010022001243.html?hpid=topnews

Eine solche Nachricht über einen anderen ehemaligen US-Außenminister würde mich sehr viel mehr erfreuen. :]

Brutus
20.02.2010, 19:38
Im Alter von 85 Jahren ist der frühere General und US-Außenminister Alexander Haig gestorben. Eine solche Nachricht über einen anderen ehemaligen US-Außenminister würde mich sehr viel mehr erfreuen. :]

Wenn US-Politikern ins Gras beißen, darf man sicher sein, sie landen dort, wo sie hergekommen sind, in der Hölle (falls es eine geben sollte).

Ihrem Staat sind sie damit nur vorausgegangen, der früher oder später, leider viel zu spät, wieder zu seinem Ursprung zurückkehren wird.

Gryphus
20.02.2010, 19:40
Nur ein toter US-Politiker ist ein guter US-Politiker.

Voortrekker
20.02.2010, 19:40
Im Alter von 85 Jahren ist der frühere General und US-Außenminister Alexander Haig gestorben.

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/02/20/AR2010022001243.html?hpid=topnews

Eine solche Nachricht über einen anderen ehemaligen US-Außenminister würde mich sehr viel mehr erfreuen. :]

Der Fürther?

Voortrekker
20.02.2010, 19:41
Nur ein toter US-Politiker ist ein guter US-Politiker.

Es gibt auch gute. Die haben aber nichts zu sagen.

Gryphus
20.02.2010, 19:43
Es gibt auch gute. Die haben aber nichts zu sagen.

Deswegen habe ich auch nicht gesagt, dass nur tote US-Amerikaner gute US-Amerikaner sind, so ganz frei von Vernunft sind die auch nicht, aber ihre pol. Führer.

Gryphus
20.02.2010, 19:44
Der Fürther?

Ich vermute er meint den Massenmörder Friedensnobelpreisträger Kissinger.

Voortrekker
20.02.2010, 19:49
Ich vermute er meint den Massenmörder Friedensnobelpreisträger Kissinger.

Also den Fürther ;)

Nationalix
20.02.2010, 19:52
Der Fürther?


Ich vermute er meint den Massenmörder Friedensnobelpreisträger Kissinger.

Ihr habt es erfasst. Ich meine den Kriegsverbrecher, Chefbilderberger und Oberstrippenzieher Henry Alfred K.

Achja, Jude ist er natürlich auch noch.

Gryphus
20.02.2010, 19:53
Also den Fürther ;)

Dachte das wäre ein Eigenname, Pardon. :D

Voortrekker
20.02.2010, 19:56
Ihr habt es erfasst. Ich meine den Kriegsverbrecher, Chefbilderberger und Oberstrippenzieher Henry Alfred K.

Achja, Jude ist er natürlich auch noch.

Laut wikipedia ein Amerikaner deutscher Abstammung :rolleyes:

An solchen Leuten sieht man immer eindeutig, wer die Geschichte schreibt.
Wer als Kriegsverbrecher gilt und wer als Freidensbringer.

Nationalix
20.02.2010, 20:10
Laut wikipedia ein Amerikaner deutscher Abstammung :rolleyes:

An solchen Leuten sieht man immer eindeutig, wer die Geschichte schreibt.
Wer als Kriegsverbrecher gilt und wer als Freidensbringer.

Kissinger ist zwar in Franken geboren, aber dennoch Jude.

Und mittlerweile bekommt den Friedensnobelpreis fast jeder in den Arsch geschoben: Kriegsverbrecher (Kissinger), Terroristen (Begin, Mandela), Kinderficker (Arafat), Vaterlandsverräter (Frahm alias Brandt) und Lügenbarone (Gore).

Gryphus
20.02.2010, 20:14
Kissinger ist zwar in Franken geboren, aber dennoch Jude.

Und mittlerweile bekommt den Friedensnobelpreis fast jeder in den Arsch geschoben: Kriegsverbrecher (Kissinger), Terroristen (Begin, Mandela), Kinderficker (Arafat), Vaterlandsverräter (Frahm alias Brandt) und Lügenbarone (Gore).

Der Friedensnobelpreis ist mittlerweile doch schon eine Beleidigung und keine Auszeichnung, man sehe sich nur die Laureaten an. Kissinger, Gorbatschow, Obama usw.