PDA

Vollständige Version anzeigen : Malaysia verteidigt Prügelstrafe für Frauen



Felix Krull
20.02.2010, 17:07
Malaysia verteidigt Prügelstrafe für Frauen

19.02.2010

Die Regierung Malaysias hat eine Prügelstrafe für Frauen als pädagogische Maßnahme verteidigt. Nach islamischem Verständnis gehe es nicht um Bestrafung der Frauen, sondern darum, die Betroffenen zu "erziehen" und zur "Reue zu bewegen", sagte der stellvertretende Premierminister Muhyiddin Yassin.

Zugleich kündigte der Politiker eine Informationskampagne der Religionsbehörden an, um die internationale Öffentlichkeit über das Wesen der Prügelstrafe aufzuklären. "Das ist wichtig, damit kein falscher Eindruck von unserem Land entsteht." [...]

Familienministerin Shahrizat Abdul Jalil betonte, die an den drei Frauen vollzogene Prügelstrafe stehe im Einklang mit dem islamischen Schariarecht. Oppositionspolitiker und Menschenrechtsorganisationen kritisierten die Maßnahme als "entwürdigend und ungerecht".

Quelle (http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Malaysia-verteidigt-Pruegelstrafe-fuer-Frauen_aid_822088.html)

Die Schönheiten und Mysterien des Islam. Das ist die Kultur, von denen "wir Deutschen" laut Maria Böhmer (CDU) auch lernen können. Ich persönlich würde für Maria Böhmer in diesem Sinne mal eine "pädagogische Maßnahme" empfehlen.

Esteban
20.02.2010, 17:28
Die haben wenigstens noch Ideale!


Solche Zustände sind für die heutige, und generell, nicht haltbar!

JensVandeBeek
20.02.2010, 17:29
Wieso denke ich jetzt Rüstungsexporte in diesem Land und (wenn überhaupt) nur einige Lippenbekenntnisse der Merkel & Co.

Felix Krull
20.02.2010, 17:34
Wieso denke ich jetzt Rüstungsexporte in diesem Land und (wenn überhaupt) nur einige Lippenbekenntnisse der Merkel & Co.

Da wirst Du sogar leider Recht haben. Aber wehe in China fällt ein Sack Reis um, da heult das Ferkel auf als hätte ihr jemand das Konfekt geklaut.

Hans Huckebein
20.02.2010, 18:54
"nach islamischen verständnis"......

Willkommen im mittelalter....?(

Hans Huckebein
20.02.2010, 18:59
Wenn der islam erst mal einzug gehabt hat, geht es mit den rechten anderer schnell bergab;

Die toleranz, die sie immer für sich fordern, wird bei andersdenkenden und lebenden, nicht geduldet!

Gryphus
20.02.2010, 19:03
Malaysia ist eben eine wirklich emanzipierte Gesellschaft. :]

Felix Krull
20.02.2010, 19:06
Malaysia ist eben eine wirklich emanzipierte Gesellschaft. :]

Schön Reinprügeln, Gliedmaßen abhacken, Augen ausstechen und Steinigen im Namen der Friedensreligion. Da haben wir uns was ganz was Feines nach Europa geholt.

Gryphus
20.02.2010, 19:25
Schön Reinprügeln, Gliedmaßen abhacken, Augen ausstechen und Steinigen im Namen der Friedensreligion. Da haben wir uns was ganz was Feines nach Europa geholt.

Ist doch egal, ist ihr Land. Solange die das innerhalb ihrer Staatsgrenzen machen hat das niemanden von außerhalb zu interessieren.

henriof9
20.02.2010, 19:46
Schon Nietzsche wußte :

Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!

http://www.venice-strip.de/images/domina.jpg

Warum wohl ? :D

Felix Krull
20.02.2010, 19:51
Ist doch egal, ist ihr Land. Solange die das innerhalb ihrer Staatsgrenzen machen hat das niemanden von außerhalb zu interessieren.
Habe ich was anderes behauptet? Ich sprach von Europa.

Gryphus
20.02.2010, 19:54
Habe ich was anderes behauptet? Ich sprach von Europa.

Habe ich behauptet, dass du was anderes behauptest? :D

Dayan
20.02.2010, 20:20
Quelle (http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Malaysia-verteidigt-Pruegelstrafe-fuer-Frauen_aid_822088.html)

Die Schönheiten und Mysterien des Islam. Das ist die Kultur, von denen "wir Deutschen" laut Maria Böhmer (CDU) auch lernen können. Ich persönlich würde für Maria Böhmer in diesem Sinne mal eine "pädagogische Maßnahme" empfehlen.Man erwarte nichts gutes und humanes von Musels!

rechtsvonlinks
21.02.2010, 10:56
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Malaysia-verteidigt-Pruegelstrafe-fuer-Frauen_aid_822088.html


Die Regierung Malaysias hat eine Prügelstrafe für Frauen als pädagogische Maßnahme verteidigt.

Aha, so nennt man das heute!


Nach islamischem Verständnis gehe es nicht um Bestrafung der Frauen, sondern darum, die Betroffenen zu "erziehen" und zur "Reue zu bewegen", sagte der stellvertretende Premierminister Muhyiddin Yassin.

Die Damen werden es euch danken.


Zugleich kündigte der Politiker eine Informationskampagne der Religionsbehörden an, um die internationale Öffentlichkeit über das Wesen der Prügelstrafe aufzuklären.

Die "Internationale Öffentlichkeit" kann es sicherlich kaum erwarten, zu diesem Thema mehr von den Religionsbehörden zu erfahren. Bringt Licht ins Dunkel!


"Das ist wichtig, damit kein falscher Eindruck von unserem Land entsteht."

Zu spät, lieber Herr stellvertretender Premierminister, zu spät!!


In dem südostasiatischen Staat sorgt derzeit der Fall von drei Frauen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren für Schlagzeilen. Wegen vorehelichen Geschlechtsverkehrs waren sie am Dienstag in einem Gefängnis Kajang mit je sechs Stockhieben gezüchtigt worden.

Ich gehe mal davon aus, dass an diesem "vorehelichen Geschlechtsverkehr" auch Männer beteiligt waren. Welche Strafe haben die denn bekommen?


Familienministerin Shahrizat Abdul Jalil betonte, die an den drei Frauen vollzogene Prügelstrafe stehe im Einklang mit dem islamischen Schariarecht.

Schön, dass Sie als Muslimin indirekt zugeben, dass das "islamische Schariarecht" bescheuert ist.

Voortrekker
21.02.2010, 10:57
Warum sitzen die Musel eigentlich immer auf den größten Ölbergen?

Bettmaen
21.02.2010, 11:36
Malaysia setzt nur das um, was die Ärzte empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=W5OC-cYrpj0
.
.
.

Dayan
22.02.2010, 08:14
Malaysia setzt nur das um, was die Ärzte empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=W5OC-cYrpj0
.
.
.

Würde ein Mann wer auch immer meine Töchter schlagen könnte er sich seine Knochen im Graben zusammen suchen!

harlekina
22.02.2010, 08:51
Wegen vorehelichem Geschlechtsverkehr........Oje, das gäb Haue hierorts.

Skaramanga
22.02.2010, 11:58
Nur mit solchen Maßnahmen kann der Islam die Frauen kontrollieren und als demographische Waffe einsetzen. Das hat Proffi Mo glasklar erkannt.