PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland Regierung zerbrochen! / Kommunalwahl - Wilders gewinnt!



Seiten : [1] 2 3 4

Cash!
20.02.2010, 09:32
Die niederländische Regierung ist am Streit über die Verlängerung des Afghanistan-Einsatzes zerbrochen. Ministerpräsident Balkenende will zunächst im Amt bleiben, Beobachter halten Neuwahlen aber für unausweichlich.

Neuwahlen unausweichlich:

Experten halten eine Neuwahl aber für unausweichlich.
Dazu könnte es frühestens Mitte des Jahres kommen. Eine Regierungsbildung könnte sich anschließend als äußert schwierig erweisen, da Umfragen zufolge vier oder fünf Parteien notwendig sind, um die Mehrheit im Parlament sicherzustellen.

Gutmenschen in Panik:

Als großer Gewinner könnte die rechtsgerichtete Freiheitspartei von Geert Wilders hervorgehen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679174,00.html

Mal sehen ob man den Prozess gegen Wilders der gegen den Willen der Staatsanwaltschaft nur auf Moslemdruck geführt wird nun "überraschend" so schnell zum Ende kommt, dass Wilders weitere pol. Aktivität verboten wird.

Das werden spannende Wahlen!

Sprecher
20.02.2010, 09:37
Spannend wird zu sehen was passiert wenn Wilders wirklich gewählt wird.
Vermutlich wird dann die Bauhöhe von Minaretten beschränkt, mehr statt weniger Holländer nach Afghanistan geschickt und der Zuzug "christlicher" Neger forciert.
Außerdem wird Israel dann auch holländische Staatsräson.

Sathington Willoughby
20.02.2010, 09:39
Ja, mal sehen, was ein WIlders alleine ausrichten kann. Erst würde wieder ein Sperrfeuer seitens der Eu losgehen, dann würden Presse und Politiker jeden Furz ausnutzen, um ihn zu diskreditieren. Aber wer weiß, vielleicht ist die Zeit ja reif, wenn der Euro zerbricht, immer mehr Länder pleite gehen und der Islam immer unverschämter waltet, kann Wilders zum Vorbild für andere Rechtspolitiker werden. Hoffen wir das Beste!

Mr Capone-E
20.02.2010, 09:43
Falls Wilders gewinnt, wird die EU wird wie schon bei Haider einen verbrecherischen Boykott veranstalten bis er aufgibt.

Sprecher
20.02.2010, 09:43
Ja, mal sehen, was ein WIlders alleine ausrichten kann. Erst würde wieder ein Sperrfeuer seitens der Eu losgehen, dann würden Presse und Politiker jeden Furz ausnutzen, um ihn zu diskreditieren. Aber wer weiß, vielleicht ist die Zeit ja reif, wenn der Euro zerbricht, immer mehr Länder pleite gehen und der Islam immer unverschämter waltet, kann Wilders zum Vorbild für andere Rechtspolitiker werden. Hoffen wir das Beste!

Ist Wilders nur gegen den Islam oder auch gegen übrige kulturfremde Einwanderung, die ja gerade in Holland nicht unerheblich ist, man denke nur an die vielen Kolonialneger?
Ich habe diesbezüglich noch nichts gehört.

Sprecher
20.02.2010, 09:45
Falls Wilders gewinnt, wird die EU wird wie schon bei Haider einen verbrecherischen Boykott veranstalten bis er aufgibt.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Als Berlusconi mit der Mussolini-Nachfolgepartei AN koaliert hat ist auch nichts passiert. Und die polnischen Kartoffel-Zwillinge haben die EU ja auch nicht gestört.
Rechte Regierungen dürfen scheinbar nur Deutsche (und diesbezüglich gelten Ösis halt auch als Deutsche) nicht haben.

Felix Krull
20.02.2010, 09:59
Ahahaha, schööööön. Und das, bevor der Hexenjagd-Prozeß gegen Wilders überhaupt richtig angefangen hat.

Allah ist doch der größte Verschwörer von allen :D

romeo1
20.02.2010, 10:57
Bin auf die Ergebnisse der Neuwahlen schon gespannt. Auf jeden Fall wünsche ich Wilders den größtmöglichen Erfolg.

Nachbar
20.02.2010, 11:00
Holland geht mutigen, hoffentlich keinen übermutigen, Zeiten entgegen

Senator74
20.02.2010, 11:02
Holland geht mutigen, hoffentlich keinen übermutigen, Zeiten entgegen

Dein Optimismus in Gottes Ohr!!

klartext
20.02.2010, 11:18
Die Dreierkoalition ist gescheitert, weil sich die PvdA, mit der deutschen SPD vergleichbar, in der Afghanistanfrage nicht durchsetzen konnte.
Nach der hölländischen Verfassung müssen innerhalb 83 Tagen Neuwahlen angesezt werden. Dabei ist ein massiver Rechtsruck hin zu Gerd zu erwarten..

Voortrekker
20.02.2010, 11:26
Auch wenn die PVV stärkste Fraktion würde, die sonstigen Parteien würden trotz ihrer starken Gegensätze eine große Koalition formen, nur um Wilders nicht regieren zu lassen.

Außerdem ist in Holland zu sehen, dass wenn es eine seriöse Rechtspartei gibt, es keine ernstzunehmende Neonazipartei gibt. Die NVU in Holland ist bedeutungslos, genauso wie die NVP in Österreich. Der beste Weg die NPD zu bekämpfen, wäre also eine deutsche FPÖ. Das sollten die Gutmenschen vielleicht endlich mal einsehen.

Sprecher
20.02.2010, 11:30
Außerdem ist in Holland zu sehen, dass wenn es eine seriöse Rechtspartei gibt, es keine ernstzunehmende Neonazipartei gibt. Die NVU in Holland ist bedeutungslos, genauso wie die NVP in Österreich. Der beste Weg die NPD zu bekämpfen, wäre also eine deutsche FPÖ. Das sollten die Gutmenschen vielleicht endlich mal einsehen.

Was soll denn an Wilders "seriös" sein?
Daß er für Schwulenrechte im Iran eintritt und großer Israel-Fan ist?
Manche scheinen doch ziemlich unkritisch alles für "serös" zu halten was sich "Islamkritik" auf die Fahnen schreibt.
Wilders will übrigens nichts mit der FPÖ zu tun haben, wie er überhaupt eine Abneigung gegen alles was irgendwie deutsch ist hat.
Also jubelt den mal nicht zu sehr hoch umso herber wird nachher die Enttäuschung ausfallen.

Sathington Willoughby
20.02.2010, 11:33
Ist Wilders nur gegen den Islam oder auch gegen übrige kulturfremde Einwanderung, die ja gerade in Holland nicht unerheblich ist, man denke nur an die vielen Kolonialneger?
Ich habe diesbezüglich noch nichts gehört.

Weiß ich nicht, aber es ist so oder so ein guter ANfang.

klartext
20.02.2010, 11:35
Auch wenn die PVV stärkste Fraktion würde, die sonstigen Parteien würden trotz ihrer starken Gegensätze eine große Koalition formen, nur um Wilders nicht regieren zu lassen.

Außerdem ist in Holland zu sehen, dass wenn es eine seriöse Rechtspartei gibt, es keine ernstzunehmende Neonazipartei gibt. Die NVU in Holland ist bedeutungslos, genauso wie die NVP in Österreich. Der beste Weg die NPD zu bekämpfen, wäre also eine deutsche FPÖ. Das sollten die Gutmenschen vielleicht endlich mal einsehen.

Gerd ist ein wertkonservativer Rechter und unterscheidet sich grundsätzlich von Rechtsextremen. Eine ähnliche Partei gibt es in Deutschland ( noch ) nicht. In Ansätzen ist sie bei den Pro-Parteien erkennbar.
Im Gegensatz zu unseren Rechtsextremen ist er pro Israel und pro westliches Bündnis. Auch deshalb ist er mehrheitsfähig und wird bei den nächsten Wahlen der Gewinner sein..

Bettmaen
20.02.2010, 11:36
Ist Wilders nur gegen den Islam oder auch gegen übrige kulturfremde Einwanderung, die ja gerade in Holland nicht unerheblich ist, man denke nur an die vielen Kolonialneger?
Ich habe diesbezüglich noch nichts gehört.
Bei Wilders machen auch ein paar Schwarze mit.

Erik der Rote
20.02.2010, 11:36
Was soll denn an Wilders "seriös" sein?
Daß er für Schwulenrechte im Iran eintritt und großer Israel-Fan ist?
Manche scheinen doch ziemlich unkritisch alles für "serös" zu halten was sich "Islamkritik" auf die Fahnen schreibt.
Wilders will übrigens nichts mit der FPÖ zu tun haben, wie er überhaupt eine Abneigung gegen alles was irgendwie deutsch ist hat.
Also jubelt den mal nicht zu sehr hoch umso herber wird nachher die Enttäuschung ausfallen.

das durchschauen eben viele nicht, weil sich der Normalbürger eben nicht mit Politik beschäftigt

unter Wilders wird die muslimische Einwanderungen trotzdem weiter gehen die Niederländer dürfen dafür aber mit in den Irankrieg ziehen

wäre er wirkliche in wahrer Streiter gegen Überfremdung säße er schon im niederländischen Knast und würde massenmedial totgeschwiegen

Voortrekker
20.02.2010, 11:40
Was soll denn an Wilders "seriös" sein?
Daß er für Schwulenrechte im Iran eintritt und großer Israel-Fan ist?
Manche scheinen doch ziemlich unkritisch alles für "serös" zu halten was sich "Islamkritik" auf die Fahnen schreibt.
Wilders will übrigens nichts mit der FPÖ zu tun haben, wie er überhaupt eine Abneigung gegen alles was irgendwie deutsch ist hat.
Also jubelt den mal nicht zu sehr hoch umso herber wird nachher die Enttäuschung ausfallen.

Er wirkt in den Augen der Bevölkerung seriöser als die Neonazis.
Das stimmt mit meiner Meinung nicht unbedingt überein.

Apart
20.02.2010, 11:40
Falls Wilders gewinnt, wird die EU wird wie schon bei Haider einen verbrecherischen Boykott veranstalten bis er aufgibt.


Gegenüber einem der solidesten Nettozahler der EU, der Holland zweifelsfrei darstellt, sollte heutzutage aber ein wenig sachlicher umgegangen werden, das damals mit Haiders Österreich.

bernhard44
20.02.2010, 11:40
Was soll denn an Wilders "seriös" sein?
Daß er für Schwulenrechte im Iran eintritt und großer Israel-Fan ist?
Manche scheinen doch ziemlich unkritisch alles für "serös" zu halten was sich "Islamkritik" auf die Fahnen schreibt.
Wilders will übrigens nichts mit der FPÖ zu tun haben, wie er überhaupt eine Abneigung gegen alles was irgendwie deutsch ist hat.
Also jubelt den mal nicht zu sehr hoch umso herber wird nachher die Enttäuschung ausfallen.

klar, lassen wir lieber alles beim alten!

und dann ist der Kerl auch noch Holländer......

Voortrekker
20.02.2010, 11:42
Gerd ist ein wertkonservativer Rechter und unterscheidet sich grundsätzlich von Rechtsextremen. Eine ähnliche Partei gibt es in Deutschland ( noch ) nicht. In Ansätzen ist sie bei den Pro-Parteien erkennbar.
Im Gegensatz zu unseren Rechtsextremen ist er pro Israel und pro westliches Bündnis. Auch deshalb ist er mehrheitsfähig und wird bei den nächsten Wahlen der Gewinner sein..

Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist garantiert nicht pro Israel!

Und das proamerikanische Meinungsbild in Deutschland stammt nicht von der amerikanischen Politik, sondern vom "american way of life".

Sprecher
20.02.2010, 11:44
und dann ist der Kerl auch noch Holländer......

Das ist in der Tat unverzeihlich.

rechtsvonlinks
20.02.2010, 11:44
Ahahaha, schööööön. Und das, bevor der Hexenjagd-Prozeß gegen Wilders überhaupt richtig angefangen hat.

Allah ist doch der größte Verschwörer von allen :D

Ich könnte mir vorstellen, dass die Partei von Wilders auf Grund dieses lächerlichen Prozesses noch mehr Stimmen erhält als sie sowieso erhalten hätte.

Und die Journalisten unserer öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien könnten wieder scheinheilig in die Kamera plärren und so tun als wären sie über die vielen Stimmen überrascht, welche diese Partei bekommen hat. Das hatten diese Idioten schon bei der letzten Europa-Wahl getan, als sie doch tatsächlich keine Erklärung für den Stimmenzuwachs der Wilders-Partei hatten.

Die schwafeln dann von einem "Rechtsruck". :hihi:

Sprecher
20.02.2010, 11:45
Er wirkt in den Augen der Bevölkerung seriöser als die Neonazis.
Das stimmt mit meiner Meinung nicht unbedingt überein.

Ja nur wie gesagt bleibt abzuwarten was passiert wenn er wirklich regiert. Wird er wirklich die Musel rauschmeissen? Oder werden nur Minarette nicht mehr ganz so hoch gebaut und die Burka die sowieso kaum jemand trägt verboten werden?

Voortrekker
20.02.2010, 11:46
klar, lassen wir lieber alles beim alten!

und dann ist der Kerl auch noch Holländer......

Einen antideutschen Holländer sollte man in der Tat nicht unterstützen.
Es sollte nämlich nach dem EU-Austritt die Gründung einer pangermanischen Union angestrebt werden, welche mit Wilders garantiert unmöglich wäre.

Voortrekker
20.02.2010, 11:48
Ja nur wie gesagt bleibt abzuwarten was passiert wenn er wirklich regiert. Wird er wirklich die Musel rauschmeissen? Oder werden nur Minarette nicht mehr ganz so hoch gebaut und die Burka die sowieso kaum jemand trägt verboten werden?

Er hat schon im Wahlkampf erläutert, dass er niemanden ausweisen wird.
Da die Musel im Lande bereits Niederländer sind.
Er würde nur den Einfluss des Islam beschränken, was durch die exorbitant hohe Geburtenrate der Marokkaner sich im Jahre 2025 auch schon erledigt hat, da der Islam dann die größte Glaubensgemeinschaft stellen wird.

klartext
20.02.2010, 11:51
Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist garantiert nicht pro Israel!

Und das proamerikanische Meinungsbild in Deutschland stammt nicht von der amerikanischen Politik, sondern vom "american way of life".

Naja, wie die Wahlergebnisse zeigen, gibt es für eine rechtsradikale Partei wie die NPD in Deutschland keinen Bedarf. Die Frage Israel hat ohnehin beim Wähler nur geringe Bedeutung und ist nicht wahlentscheidend.
Holland hat massive Ausländerprobleme und Gerd bietet Lösungen an, die auch für den moderaten Bürger im vertretbaren Bereich liegen, ohne in die Rechtsradikalität abzugleiten. Das macht ihn so erfolgreich.
Rechtsradikale wählen ihn ohnehin nicht, er ist für sie Konkurrenz.

Voortrekker
20.02.2010, 11:53
Naja, wie die Wahlergebnisse zeigen, gibt es für eine rechtsradikale Partei wie die NPD in Deutschland keinen Bedarf. Die Frage Israel hat ohnehin beim Wähler nur geringe Bedeutung und ist nicht wahlentscheidend.
Holland hat massive Ausländerprobleme und Gerd bietet Lösungen an, die auch für den moderaten Bürger im vertretbaren Bereich liegen, ohne in die Rechtsradikalität abzugleiten. Das macht ihn so erfolgreich.
Rechtsradikale wählen ihn ohnehin nicht, er ist für sie Konkurrenz.

750000 Wähler in Deutschland sahen das bei der BTW 2009 allerdings anders.

Übrigens wird Wilders die Ausländerprobleme nicht lösen. Er hat doch bereits zugegegebn, dass er niemanden ausweisen wird, sondern lediglich den Einfluss und die Sonderrechte der Musel beschränken will. Das ist keine Lösung, sondern ein Behandeln der Symptome eines bereits totkranken Staates.

Edmund
20.02.2010, 11:57
Die Wilders-Partei wird trotzdem nicht an die Regierung kommen.
Schade eigentlich, sie würde sich sehr schnell entzaubern als das was sie darstellt, eine leere Worthülse die rechts blinkt und links abbiegt. Ähnlich wie Nicolas Sarkozy. Bei den Zionismus-freundlichen Populisten hat das Tradition.
Glückwunsch Zion, die Unterwanderung hat wunderbar funktioniert.

klartext
20.02.2010, 11:59
750000 Wähler in Deutschland sahen das bei der BTW 2009 allerdings anders.

Übrigens wird Wilders die Ausländerprobleme nicht lösen. Er hat doch bereits zugegegebn, dass er niemanden ausweisen wird, sondern lediglich den Einfluss und die Sonderrechte der Musel beschränken will. Das ist keine Lösung, sondern ein Behandeln der Symptome eines bereits totkranken Staates.

Wenn es auch in Deutschland eine ähnliche Partei gibt, wird dein Häufchen noch kleiner. Für deine bizarren Phantasien wie einer pangermanischen Union gibt es kene Anhänger. Ihr Ganzrechtsaussen seid für Rechtskonservative nicht wählbar.

ochmensch
20.02.2010, 11:59
750000 Wähler in Deutschland sahen das bei der BTW 2009 allerdings anders.

Übrigens wird Wilders die Ausländerprobleme nicht lösen. Er hat doch bereits zugegegebn, dass er niemanden ausweisen wird, sondern lediglich den Einfluss und die Sonderrechte der Musel beschränken will. Das ist keine Lösung, sondern ein Behandeln der Symptome eines bereits totkranken Staates.

Wie will die NPD denn Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft ausweisen? Und den Koran verbieten und islamische Einwanderung stoppen, ist mehr als gegen Sonderrechte vorzugehen. Ich denke, Wilders fordert schon alles, was maximal möglich ist, unter den Umständen.

Marlen
20.02.2010, 12:00
Hoffentlich wacht die SPD auch bald auf und verweigert Merkel den Gehorchsam .....

klartext
20.02.2010, 12:01
klar, lassen wir lieber alles beim alten!

und dann ist der Kerl auch noch Holländer......

Gerd würde einen Trend verstärken, der europaweit zu beobachten ist ( Schweiz ) und der auch in Deutschland ankommen wird. Was bei uns fehlt, ist nur eine ähnliche Partei mit einer hochkarätigen Führung.
Auch in England stehen Wahlen an und wie es aussieht, wird sich auch dort einiges grundsätzlich ändern.

Voortrekker
20.02.2010, 12:03
Wie will die NPD denn Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft ausweisen? Und den Koran verbieten und islamische Einwanderung stoppen, ist mehr als gegen Sonderrechte vorzugehen. Ich denke, Wilders fordert schon alles, was maximal möglich ist, unter den Umständen.

Da ich nicht die NPD bin, weiß ich nicht wie sie es machen will, aber ich kann dir sagen wie es nach den Gesetzen der BRD möglich wäre.

Die meisten Türken haben die doppelte Staatsbürgerschaft heimlich, dadurch können sie bei Straftaten leicht ausgebürgert werden. Da sie nicht staatenlos wären, ist eine Ausweisung kein Problem.

Übrigens will Wilders den Koran nicht verbieten. Das geht in Holland auch nicht.
Und der Zuzugsstop für islamische Immigranten soll laut Wilders nur für 5 Jahre gelten.

Voortrekker
20.02.2010, 12:04
Wenn es auch in Deutschland eine ähnliche Partei gibt, wird dein Häufchen noch kleiner. Für deine bizarren Phantasien wie einer pangermanischen Union gibt es kene Anhänger. Ihr Ganzrechtsaussen seid für Rechtskonservative nicht wählbar.

Mein Häufchen?
Ich bin kein NPDler.

Und die Anhänger deiner bizarren Phantasien einer Europäischen Union werden auch immer kleiner!

klartext
20.02.2010, 12:06
Da ich nicht die NPD bin, weiß ich nicht wie sie es machen will, aber ich kann dir sagen wie es nach den Gesetzen der BRD möglich wäre.

Die meisten Türken haben die doppelte Staatsbürgerschaft heimlich, dadurch können sie bei Straftaten leicht ausgebürgert werden. Da sie nicht staatenlos wären, ist eine Ausweisung kein Problem.

Übrigens will Wilders den Koran nicht verbieten. Das geht in Holland auch nicht.
Und der Zuzugsstop für islamische Immigranten soll laut Wilders nur für 5 Jahre gelten.

Wilders ist Pragmatiker und will das tun, was im Ramen der bestehenden Rechtsordnung möglich ist.
Das ist mir lieber, als Leute, die sich wie du in unrealistischen Phantasien verlaufen und deshalb immer nur scheitern können.

Voortrekker
20.02.2010, 12:08
Wilders ist Pragmatiker und will das tun, was im Ramen der bestehenden Rechtsordnung möglich ist.
Das ist mir lieber, als Leute, die sich wie du in unrealistischen Phantasien verlaufen und deshalb immer nur scheitern können.

Sieh doch bitte ein, dass dieses Problem nicht in der bestehenden Rechtsordnung gelöst werden kann. Auch wenn keine Musel mehr nach Holland ziehen, ist der Bevölkerungsaustausch nicht mehr zu verhindern. Oder wie meinst du soll das funktionieren?

Cleopatra
20.02.2010, 12:09
Gerd würde einen Trend verstärken, der europaweit zu beobachten ist ( Schweiz ) und der auch in Deutschland ankommen wird. Was bei uns fehlt, ist nur eine ähnliche Partei mit einer hochkarätigen Führung.
Auch in England stehen Wahlen an und wie es aussieht, wird sich auch dort einiges grundsätzlich ändern.

Naja, was soll er denn verstärken, wenn er nichts zu tun gedenkt? Wie hier schon geschrieben, kleinere Moscheen bauen lassen? Wir brauchen Kräfte in Europa, die eine organisierte Heimreise hinkriegen, ansonsten können wir unsere nationale Identität vergessen, ebenso die Sprache und Kultur, und davor graut mir meiner Kinder wegen!

Sprecher
20.02.2010, 12:11
Wie will die NPD denn Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft ausweisen?.

Indem man ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennt.
Und komm nicht mit "das sieht aber das Grundgesetz nicht vor", in anderen Ländern ist das auch möglich und Deutschlands Zukunft ist wichtiger als ein Stück Papier. Die Amis z.B. haben Demjankuk wieder die US-Staatsbürgerschaft aberkannt um ihn in die BRD zum Schauprozess abschieben zu können.
Wenns um den Hokolaust geht ist sowas scheinbar problemlos möglich.
Aber offenbar müssen die Umvolker nur schnell genug deutsche Pässe verteilen und die Konservativen die diese Leute eigentlich auch nicht hier haben wollen akzeptieren die Kulturbereicherer dann zähneknirschend aus "Respekt vor geltendem Gesetz" als "Deutsche".
Ein Trauerspiel.

klartext
20.02.2010, 12:13
Sieh doch bitte ein, dass dieses Problem nicht in der bestehenden Rechtsordnung gelöst werden kann. Auch wenn keine Musel mehr nach Holland ziehen, ist der Bevölkerungsaustausch nicht mehr zu verhindern. Oder wie meinst du soll das funktionieren?

Es gibt in Holland genauso wie in Deutschland genug Möglichkeiten, im Ramen der bestehenden Gesetz plus einiger Zusätze massiv gegen zu steuern.
Was immer man will - massgeblich ist das Machbare und nicht das Wünschenswerte.
Wilders strebt das Machbare an und ist kein Traumtänzer.

Voortrekker
20.02.2010, 12:14
Es gibt in Holland genauso wie in Deutschland genug Möglichkeiten, im Ramen der bestehenden Gesetz plus einiger Zusätze massiv gegen zu steuern.
Was immer man will - massgeblich ist das Machbare und nicht das Wünschenswerte.
Wilders strebt das Machbare an und ist kein Traumtänzer.

Beispiel bitte.
Seine Aussage war lediglich die Immigration 5 Jahre zu stoppen.
Dazu werden Burkas und hohe Minarette verboten. Das war's. Das hilft rein gar nichts auf lange Sicht.

klartext
20.02.2010, 12:16
Naja, was soll er denn verstärken, wenn er nichts zu tun gedenkt? Wie hier schon geschrieben, kleinere Moscheen bauen lassen? Wir brauchen Kräfte in Europa, die eine organisierte Heimreise hinkriegen, ansonsten können wir unsere nationale Identität vergessen, ebenso die Sprache und Kultur, und davor graut mir meiner Kinder wegen!

Wie im realen Leben auch muss man irgendwo anfangen. Wenn du meinst, du könntest nach dem Prinzip alles oder nichts agieren, wirst du immer nur scheitern.
" Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt " - ( Chinesisches Sprichwort )

Felix Krull
20.02.2010, 12:17
Beispiel bitte.
Seine Aussage war lediglich die Immigration 5 Jahre zu stoppen.
Dazu werden Burkas und hohe Minarette verboten. Das war's. Das hilft rein gar nichts auf lange Sicht.

Möglicherweise käme er nicht mal damit durch, denn die EUdSSR hat schließlich ganz andere Pläne. Außerdem werden die Niederlande in so einem Fall garantiert vor den EUMGH zitiert, und verurteilt.

klartext
20.02.2010, 12:18
Beispiel bitte.
Seine Aussage war lediglich die Immigration 5 Jahre zu stoppen.
Dazu werden Burkas und hohe Minarette verboten. Das war's. Das hilft rein gar nichts auf lange Sicht.

Um etwas zu ändern, muss als erster Schritt ein Trend gestoppt werden. Erst danach kann man ihn umkehren. Genau diesen Weg geht Wilders.
Es ist schon fast zum Kotzen - da kommt endlich einer und stellt sich gegen den Zeitgeist und schon geht das Jammern los, es sei zu wenig.

klartext
20.02.2010, 12:20
Möglicherweise käme er nicht mal damit durch, denn die EUdSSR hat schließlich ganz andere Pläne. Außerdem werden die Niederlande in so einem Fall garantiert vor den EUMGH zitiert, und verurteilt.
Auch die Zusammensetzung des EU-Parlaments wird sich ändern und damit dessen Entscheidungen.

Voortrekker
20.02.2010, 12:21
Möglicherweise käme er nicht mal damit durch, denn die EUdSSR hat schließlich ganz andere Pläne. Außerdem werden die Niederlande in so einem Fall garantiert vor den EUMGH zitiert, und verurteilt.

Genau. Nachher werden den Niederlanden als Vertragsstrafe aus Brüssel doch noch Asylanten auf's Auge gedrückt und gegen innereuropäische Einwanderung können sie auch nichts machen. Da können dann auch viele der bereits 50 Millionen Musel nach Holland ziehen.

Voortrekker
20.02.2010, 12:21
Auch die Zusammensetzung des EU-Parlaments wird sich ändern und damit dessen Entscheidungen.

Weil das EU-Parlament ja auch so viel entscheidet :rolleyes:

Die Zusammensetzung der Kommission ändert sich nämlich nicht und dadurch auch keine EU-Entscheidungen!

Voortrekker
20.02.2010, 12:22
Um etwas zu ändern, muss als erster Schritt ein Trend gestoppt werden. Erst danach kann man ihn umkehren. Genau diesen Weg geht Wilders.
Es ist schon fast zum Kotzen - da kommt endlich einer und stellt sich gegen den Zeitgeist und schon geht das Jammern los, es sei zu wenig.

Dann verheimlicht er aber seinen Wählern wie er das machen will.

romeo1
20.02.2010, 12:27
Es wäre zu begrüßen, wenn Wilders nächster MP der Niederlande werden würde. Ich denke aber, daß sich die anderen Parteien so einigen werden, daß er diesen Posten auch nach einem hervorragenden Wahlergebnis nicht bekommen wird. Allenfalls eine Regierungsbeteiligung ist denkbar. Trotz allem ist zu vermuten, daß egal wie die neue Regierung zusammengesetzt ist, der Gegenwind gegen die zunehmende Islamausbreitung stärker wird. Ich würde ebenfalls gerne die meisten dieser Kulturbereicherer eher heute als morgen des Landes verweisen. Realistisch ist dieser Wunsch aber nicht, also muß man selektiv bei den Radikalen anfangen.

klartext
20.02.2010, 12:28
Indem man ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennt.
Und komm nicht mit "das sieht aber das Grundgesetz nicht vor", in anderen Ländern ist das auch möglich und Deutschlands Zukunft ist wichtiger als ein Stück Papier. Die Amis z.B. haben Demjankuk wieder die US-Staatsbürgerschaft aberkannt um ihn in die BRD zum Schauprozess abschieben zu können.
Wenns um den Hokolaust geht ist sowas scheinbar problemlos möglich.
Aber offenbar müssen die Umvolker nur schnell genug deutsche Pässe verteilen und die Konservativen die diese Leute eigentlich auch nicht hier haben wollen akzeptieren die Kulturbereicherer dann zähneknirschend aus "Respekt vor geltendem Gesetz" als "Deutsche".
Ein Trauerspiel.

Für eine Änderung des Grundgesetzes ist eine 2/3 Mehrheit erforderlich. Diese wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Wer deshalb Änderungen verspricht, die nicht Konform mit diesem sind, ist ein Lügner.

ochmensch
20.02.2010, 12:31
Da ich nicht die NPD bin, weiß ich nicht wie sie es machen will, aber ich kann dir sagen wie es nach den Gesetzen der BRD möglich wäre.

Die meisten Türken haben die doppelte Staatsbürgerschaft heimlich, dadurch können sie bei Straftaten leicht ausgebürgert werden. Da sie nicht staatenlos wären, ist eine Ausweisung kein Problem.

Übrigens will Wilders den Koran nicht verbieten. Das geht in Holland auch nicht.
Und der Zuzugsstop für islamische Immigranten soll laut Wilders nur für 5 Jahre gelten.

Er will aber auch die sofortige Ausweisung von kriminellen Einwanderern, Einbürgerung nur nach 10 Jahren Aufenthalt, in denen die Einwanderer gearbeitet haben und nicht kriminell waren, Schließung von radikalen Moscheen, Verbot der Errichtung weiterer Moscheen und Koranschulen.

Wilders kann genauso wenig wie jeder andere Staatsbürger ausweisen, das heißt nicht, dass er die alle unbedingt behalten will. Nur welcher radikal-islamische Faulenzer wird in den Niederlanden bleiben wollen, wenn seine Moschee dichtgemacht werden, seine Frau nichtmehr in Burka rumlaufen darf und er keine Koranschulen für seinen Nachwuchs mehr hat? Oder wenn ihm die Stütze gestrichen wird?

Voortrekker
20.02.2010, 12:37
Er will aber auch die sofortige Ausweisung von kriminellen Einwanderern, Einbürgerung nur nach 10 Jahren Aufenthalt, in denen die Einwanderer gearbeitet haben und nicht kriminell waren, Schließung von radikalen Moscheen, Verbot der Errichtung weiterer Moscheen und Koranschulen.

Wilders kann genauso wenig wie jeder andere Staatsbürger ausweisen, das heißt nicht, dass er die alle unbedingt behalten will. Nur welcher radikal-islamische Faulenzer wird in den Niederlanden bleiben wollen, wenn seine Moschee dichtgemacht werden, seine Frau nichtmehr in Burka rumlaufen darf und er keine Koranschulen für seinen Nachwuchs mehr hat? Oder wenn ihm die Stütze gestrichen wird?

Das Verbot der Errichtung weiterer Moscheen und Koranschulen ist mit der niederländischen Verfassung nicht vereinbar.
In den Niederlanden leben größtenteils Marokkaner, Indonesier und Türken. Dort trägt man keine Burkas. Die Türkinnen und Indonesierinnen nur normale Kopftücher. Bei den Marokkanern größtenteils auch, selten vielleicht Niqabs. Das wird auch niemanden zur Ausreise bringen.
Und die Stütze kann man Staatsbürgern auch nicht streichen. Da die meisten bereits Staatsbürger sind, können sie bei Schwarzarbeit dann auch nciht des Landes verwiesen werden.

Wilders wird kleine Änderungen herbeiführen können, die jedoch den großen Trend nicht aufhalten werden.

klartext
20.02.2010, 12:40
Das Verbot der Errichtung weiterer Moscheen und Koranschulen ist mit der niederländischen Verfassung nicht vereinbar.
In den Niederlanden leben größtenteils Marokkaner, Indonesier und Türken. Dort trägt man keine Burkas. Die Türkinnen und Indonesierinnen nur normale Kopftücher. Bei den Marokkanern größtenteils auch, selten vielleicht Niqabs. Das wird auch niemanden zur Ausreise bringen.
Und die Stütze kann man Staatsbürgern auch nicht streichen. Da die meisten bereits Staatsbürger sind, können sie bei Schwarzarbeit dann auch nciht des Landes verwiesen werden.

Wilders wird kleine Änderungen herbeiführen können, die jedoch den großen Trend nicht aufhalten werden.

Mit Schlaffis wie dir kann man ncihts anfangen. Anstatt das Mögliche zu tun, versuchst du dich in Tagträumen am Unmöglichen und jammerst vor dich hin.
So bewegt man tatsächlich nichts.

romeo1
20.02.2010, 12:41
Mit Schlaffis wie dir kann man ncihts anfangen. Anstatt das Mögliche zu tun, versuchst du dich in Tagträumen am Unmöglichen und jammerst vor dich hin.
So bewegt man tatsächlich nichts.

Stimmt.

Voortrekker
20.02.2010, 12:41
Mit Schlaffis wie dir kann man ncihts anfangen. Anstatt das Mögliche zu tun, versuchst du dich in Tagträumen am Unmöglichen und jammerst vor dich hin.
So bewegt man tatsächlich nichts.

Sag mir doch endlich mal, was "das Mögliche" ist, was auch Probleme löst und nicht nur dessen Symptome!

Edmund
20.02.2010, 12:45
Das Verbot der Errichtung weiterer Moscheen und Koranschulen ist mit der niederländischen Verfassung nicht vereinbar.
In den Niederlanden leben größtenteils Marokkaner, Indonesier und Türken. Dort trägt man keine Burkas. Die Türkinnen und Indonesierinnen nur normale Kopftücher. Bei den Marokkanern größtenteils auch, selten vielleicht Niqabs. Das wird auch niemanden zur Ausreise bringen.
Und die Stütze kann man Staatsbürgern auch nicht streichen. Da die meisten bereits Staatsbürger sind, können sie bei Schwarzarbeit dann auch nciht des Landes verwiesen werden.

Wilders wird kleine Änderungen herbeiführen können, die jedoch den großen Trend nicht aufhalten werden.
Genau. Burka & Minarette sind Scheindiskussionen. Die eigentliche Angst entspringt der demographischen Hochrechnung. Man sollte sich mit der Realität abfinden, daß die Europäer in Zukunft nicht mehr Herren im eigenen Haus sein werden, sollte es keinen radikalen Wandel geben. Die kosmetischen Korrekturen eines Wilders sind verplemperte Zeit.

ochmensch
20.02.2010, 12:46
Das Verbot der Errichtung weiterer Moscheen und Koranschulen ist mit der niederländischen Verfassung nicht vereinbar.
In den Niederlanden leben größtenteils Marokkaner, Indonesier und Türken. Dort trägt man keine Burkas. Die Türkinnen und Indonesierinnen nur normale Kopftücher. Bei den Marokkanern größtenteils auch, selten vielleicht Niqabs. Das wird auch niemanden zur Ausreise bringen.
Und die Stütze kann man Staatsbürgern auch nicht streichen. Da die meisten bereits Staatsbürger sind, können sie bei Schwarzarbeit dann auch nciht des Landes verwiesen werden.

Wilders wird kleine Änderungen herbeiführen können, die jedoch den großen Trend nicht aufhalten werden.

Entschuldige, aber das ist Selbstsuggestion. Es gibt immer Möglichkeiten, Moscheeneubauten zu verbieten. Klartext hat hier völlig Recht, Wilders will genau das umsetzen, was umsetzbar ist. Wenn man das erstmal geschafft hat, kann man schauen, wie weit man noch gehen kann. Das ist der einzige Weg, etwas zu verändern. Sich einzureden, dieses und jene gehe ja sowieso nicht und ändern tut sich erst recht nichts, hilft niemandem.

Bettmaen
20.02.2010, 12:47
Sag mir doch endlich mal, was "das Mögliche" ist, was auch Probleme löst und nicht nur dessen Symptome!
Sofern die Musels die niederländische Staatsbürgerschaft haben, sind die Möglichkeiten arg eingeschränkt. Die Niederländer sind noch verschwenderischer mit ihren Pässen umgegangen als die Deutschen.

Voortrekker
20.02.2010, 12:49
Entschuldige, aber das ist Selbstsuggestion. Es gibt immer Möglichkeiten, Moscheeneubauten zu verbieten. Klartext hat hier völlig Recht, Wilders will genau das umsetzen, was umsetzbar ist. Wenn man das erstmal geschafft hat, kann man schauen, wie weit man noch gehen kann. Das ist der einzige Weg, etwas zu verändern. Sich einzureden, dieses und jene gehe ja sowieso nicht und ändern tut sich erst recht nichts, hilft niemandem.

Das wären lediglich die Baurichtlinien. Die Religionsfreiheit kann man nicht einschränken.

Aber wir können ja mal sehen, falls er an die Regierung kommt, was sich ändert und dann nochmal reden.

Ich lasse mich auch gern, in diesem Fall besonders gern, auch vom Gegenteil überzeugen. :]

Cash!
20.02.2010, 12:49
Sich einzureden, dieses und jene gehe ja sowieso nicht und ändern tut sich erst recht nichts, hilft niemandem.
Ja, die Apathie der NPD-Anhänger hier ist schon erstaunlich.
Da wollen diese Typen kraftvoll für die Zukunft kämpfen und in ihren Köpfen ist immernoch April 1945.

Cash!
20.02.2010, 12:51
Ich lasse mich auch gern, in diesem Fall besonders gern, auch vom Gegenteil überzeugen.
Vor der Abstimmung in der Schweiz hat auch alle Welt behauptet das das Minarettbauverbot gegen die Schweizer Verfassung verstößt.
Heute schweigt sich alle Welt zu dem Thema lieber aus.

Felix Krull
20.02.2010, 12:54
Genau. Burka & Minarette sind Scheindiskussionen. Die eigentliche Angst entspringt der demographischen Hochrechnung. Man sollte sich mit der Realität abfinden, daß die Europäer in Zukunft nicht mehr Herren im eigenen Haus sein werden, sollte es keinen radikalen Wandel geben. Die kosmetischen Korrekturen eines Wilders sind verplemperte Zeit.

Der olle Voltaire hat gesagt: das Bessere ist der Feind des Guten, und ganz unrecht hat er damit nicht. Da bei der derzeitigen politischen Wetterlage in keinem Land der EU mit einer brachial-Lösung zu rechnen ist, muß man wohl oder übel jeden Strohhalm ergreifen, der sich einem bietet.

Theoretisch könnte eine Wilders-Regierung mit ihren Maßnahmen auch eine gewisse Signalwirkung entfalten bzw. Türöffner-Charakter haben, auch wenn ich daran eher nicht glaube. Die EUdSSR wird ihn plattwalzen lassen, aber sogar das hätte einen Effekt: die Bürger sehen, wie undemokratisch und Eingeborenen-Feindlich dieser ganze EU-Augiasstall eigentlich ist, und vielleicht radikalisieren sich anschließend einige. Denn dann würde exemplarisch vorgeführt, daß es mit "weichen", demokratischen Methoden nicht geht.

Voortrekker
20.02.2010, 12:54
Vor der Abstimmung in der Schweiz hat auch alle Welt behauptet das das Minarettbauverbot gegen die Schweizer Verfassung verstößt.
Heute schweigt sich alle Welt zu dem Thema lieber aus.

Ich rede auch nicht von Minaretten, sondern von Moscheen.
Die müssen weiterhin gebaut werden dürfen. In der Schweiz wie auch in Holland.

klartext
20.02.2010, 12:55
Sag mir doch endlich mal, was "das Mögliche" ist, was auch Probleme löst und nicht nur dessen Symptome!

Möglich ist
1. Massive Erhöhung des Nachzugsalters, damit Unterbindung des Brautimports. In D holt sich jeder zweite Türke seine Tussi aus der Türkei.
2. Absenkung der Abschiebungshemmschwelle bei Straftätern auf 6 Monate-Knast-Urteil. Es liegt zur Zeit bei 2 Jahren.
3. Keine Verlängerung des Aufenthalts für Ausländer, wenn sie nicht bei Volljährigkeit sich selbst ernähren können. In diesem Fall Ausweisung.
4. Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft auf Probe mit Widerrufsrecht.
All das ist im Ramen unseres Grundgestzes möglich und noch viel mehr.

Voortrekker
20.02.2010, 12:56
Der olle Voltaire hat gesagt: das Bessere ist der Feind des Guten, und ganz unrecht hat er damit nicht. Da bei der derzeitigen politischen Wetterlage in keinem Land der EU mit einer brachial-Lösung zu rechnen ist, muß man wohl oder übel jeden Strohhalm ergreifen, der sich einem bietet.

Theoretisch könnte eine Wilders-Regierung mit ihren Maßnahmen auch eine gewisse Signalwirkung entfalten bzw. Türöffner-Charakter haben, auch wenn ich daran eher nicht glaube. Die EUdSSR wird ihn plattwalzen lassen, aber sogar das hätte einen Effekt: die Bürger sehen, wie undemokratisch und Eingeborenen-Feindlich dieser ganze EU-Augiasstall eigentlich ist, und vielleicht radikalisieren sich anschließend einige. Denn dann würde exemplarisch vorgeführt, daß es mit "weichen", demokratischen Methoden nicht geht.

Wer das nach den "demokratischen" Abstimmungen zur EU-Verfassung und zum Lissabon-Vertrag noch nicht gemerkt hat, der ist sowieso nicht mehr zu retten.

Cash!
20.02.2010, 12:56
Ich rede auch nicht von Minaretten, sondern von Moscheen.
Die müssen weiterhin gebaut werden dürfen. In der Schweiz wie auch in Holland.
Kommt Zeit kommt Rat. Wer sich jetzt schon zurücklehnt fällt am Ende auch als erster vom Stuhl.

Abgesehen natürlich von unseren Konvesionswilligen NPD-Anbetern. Die freuen sich schon irgendwie auf dem Islam. Ganz wie Hitler eben.
Der ließ in berlin eine Großmoschee bauen!

Felix Krull
20.02.2010, 12:57
Wer das nach den "demokratischen" Abstimmungen zur EU-Verfassung und zum Lissabon-Vertrag noch nicht gemerkt hat, der ist sowieso nicht mehr zu retten.

Das ist zwar richtig, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Was schlägst Du denn vor?

Voortrekker
20.02.2010, 12:59
Möglich ist
1. Massive Erhöhung des Nachzugsalters, damit Unterbindung des Brautimports. In D holt sich jeder zweite Türke seine Tussi aus der Türkei.
2. Absenkung der Abschiebungshemmschwelle bei Straftätern auf 6 Monate-Knast-Urteil. Es liegt zur Zeit bei 2 Jahren.
3. Keine Verlängerung des Aufenthalts für Ausländer, wenn sie nicht bei Volljährigkeit sich selbst ernähren können. In diesem Fall Ausweisung.
4. Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft auf Probe mit Widerrufsrecht.
All das ist im Ramen unseres Grundgestzes möglich und noch viel mehr.

Reden wir jetzt von Holland oder Deutschland?

zu Punkt 1:
Soll das dann nur für Türken gelten? Das wäre diskrimierend und wohl nicht durchzusetzen. Denn es gibt auch Deutsche, deren ausländische Ehefrau nach Deutschland kommt.

zu Punkt 2:
Begrüßenswert. Jedoch sind zu viele Ausländer schon deutsche Staatsbürger. Und im Moment dürfen selbst abgelehnte Asylanten bleiben, weil sie in Deutschland ja schon so verwurzelt sind :rolleyes:

zu Punkt 3:
Minderjährige Zuwanderer sind meistens schon Deutsche Staatsbürger.

zu Punkt 4:
Begrüßenswert.

Voortrekker
20.02.2010, 13:01
Kommt Zeit kommt Rat. Wer sich jetzt schon zurücklehnt fällt am Ende auch als erster vom Stuhl.

Abgesehen natürlich von unseren Konvesionswilligen NPD-Anbetern. Die freuen sich schon irgendwie auf dem Islam. Ganz wie Hitler eben.
Der ließ in berlin eine Großmoschee bauen!

Die in Wilmersdorf von 1929? :rolleyes:

ochmensch
20.02.2010, 13:02
Das wären lediglich die Baurichtlinien. Die Religionsfreiheit kann man nicht einschränken.

Aber wir können ja mal sehen, falls er an die Regierung kommt, was sich ändert und dann nochmal reden.

Ich lasse mich auch gern, in diesem Fall besonders gern, auch vom Gegenteil überzeugen. :]Man kann aber sehr wohl die Religionen enger definieren. Natürlich werden nach einer Regierungsbeteiligung der PVV nicht alle Moslems am nächsten Tag verschwunden sein. Aber der Fakt ist ja, dass Wilders eben deswegen Recht bekommt, weil die Moslems sehr viel falsch machen. Und wenn jemand Gesetze übertritt oder sich gesellschaftsschädigend verhält, kann man sanktionieren. Wären es schlitzohrige Mafiabosse, die offziell einen Job haben, nicht vom Staat leben und sich bei nichts erwischen lassen, würde ich deine Bedenken ja teilen. Aber die Moslems, die Wilders meint, leben nur so gut, weil man sie lässt.

Voortrekker
20.02.2010, 13:02
Das ist zwar richtig, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Was schlägst Du denn vor?

Das Problem sind die Medien. Solange die EU als demokratisch und als Vorteil für Deutschland dargestellt wird, ändert sich nichts.
Ich glaube erst beim wirtschaftlichen Kollaps, bei dem Deutschland dann 10 bankrotte Länder retten darf, wird der Widerstand wachsen.

Cash!
20.02.2010, 13:06
Die in Wilmersdorf von 1929? :rolleyes:
Ohh, er hat sie nicht baun lassen. Aber er hat ja ordentlich Gäste eingeladen und empfangen.

Aber er war, wie die Nazis heute, immer ein wenig neidisch auf die Moslems:

hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen,
Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480

klartext
20.02.2010, 13:08
Reden wir jetzt von Holland oder Deutschland?

zu Punkt 1:
Soll das dann nur für Türken gelten? Das wäre diskrimierend und wohl nicht durchzusetzen. Denn es gibt auch Deutsche, deren ausländische Ehefrau nach Deutschland kommt.

zu Punkt 2:
Begrüßenswert. Jedoch sind zu viele Ausländer schon deutsche Staatsbürger. Und im Moment dürfen selbst abgelehnte Asylanten bleiben, weil sie in Deutschland ja schon so verwurzelt sind :rolleyes:

zu Punkt 3:
Minderjährige Zuwanderer sind meistens schon Deutsche Staatsbürger.

zu Punkt 4:
Begrüßenswert.

1. das sollte grundsätzlich für alle gelten
2. Gesetze müssen eben konsequent angewandt werden.
3. Du irrst. Die deutsche Staatsangehörigkeit erwirbt ein Ausländer nicht mit Geburt.

klartext
20.02.2010, 13:10
Das Problem sind die Medien. Solange die EU als demokratisch und als Vorteil für Deutschland dargestellt wird, ändert sich nichts.
Ich glaube erst beim wirtschaftlichen Kollaps, bei dem Deutschland dann 10 bankrotte Länder retten darf, wird der Widerstand wachsen.

" Der eine wartet, bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. " ( Dante )
Wenn das Machbare geschafft ist, kann man den nächsten Schritt tun.

Voortrekker
20.02.2010, 13:15
Ohh, er hat sie nicht baun lassen. Aber er hat ja ordentlich Gäste eingeladen und empfangen.

Aber er war, wie die Nazis heute, immer ein wenig neidisch auf die Moslems:

Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480

Auf die heutige Zeit bezogen, ist das natürlich ziemlicher Schwachsinn.
Aber damals gab es nun mal keine 50 Millionen Moslems in Europa, keine 5 Millionen in Deutschland und islamischer Terrorismus war in Deutschland unbekannt. Da redet man schon ganz anders von einer Religion.

Die Grünen allerdings sehen das auch heute noch so. Sie sind also eher Nazis als die Konservativen.

Voortrekker
20.02.2010, 13:16
1. das sollte grundsätzlich für alle gelten
2. Gesetze müssen eben konsequent angewandt werden.
3. Du irrst. Die deutsche Staatsangehörigkeit erwirbt ein Ausländer nicht mit Geburt.

Automatisch nicht. Aber sie kann ohne große Anforderungen beantragt werden seit 2000.

Voortrekker
20.02.2010, 13:16
" Der eine wartet, bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. " ( Dante )
Wenn das Machbare geschafft ist, kann man den nächsten Schritt tun.

Der nächste Schritt wäre dann aber das Unmachbare laut deiner Definition. Oder nicht?

Cleopatra
20.02.2010, 13:43
Man könnte allen ausländischen Stützeempfängern den Geldhahn zudrehen, ich habe neulich in der JF gelesen, dass die Ausgaben für afghanische Zuwanderer weitaus höher sind als wir für den Aufbau dort ausgeben. Außerdem kann es nicht sein, dass die hier hocken und sich nicht am Aufbau ihres Landes beteiligen, genauso könnte man es mit Schwarzafrikanern und den Bewohnern des Balkans machen, wenn man denn wollte. Überzeugen, dass sie in ihren Ländern beim Fortschritt mithelfen als sich hier in die Hängematte legen. Vielleicht fängt Wilders damit an, wer weiß?

Cash!
20.02.2010, 14:50
Auf die heutige Zeit bezogen, ist das natürlich ziemlicher Schwachsinn.



Ich finde wenn das geistige Oberhaupt der Nazi-sekte davon schwadroniert, dass die Germanen am besten alle zum Islam konvertiert wären und seine geistigen Nachfolger heute als erstes Argument gegen Wilders bringen, dass er für den "Judenstaat" sei, dann darf man deinen Einwand wohl in die Tonne treten aus der er kam!

:)

Sprecher
20.02.2010, 15:05
Er will aber auch die sofortige Ausweisung von kriminellen Einwanderern, ?

Das hat Gas-Gerd auch mal gesagt :hihi:

klartext
20.02.2010, 15:26
Dir kleinen Pipi-News-Schwuchtel fällt natürlich nichts anderes ein als wieder mit Hitler anzukommen. Einfach nur erbärmlich.

Wilders zeigt, wie man erfolgreiche rechte Politik machen kann, die NPD zeigt, wie es nicht geht.
Der Normalbürger ist weder an endlosen Holo- und kriegsschulddebatten interessiert noch an wirrem Verschwörungsgeschwurbel.

Sprecher
20.02.2010, 15:46
Wilders zeigt, wie man erfolgreiche rechte Politik machen kann, die NPD zeigt, wie es nicht geht.
Der Normalbürger ist weder an endlosen Holo- und kriegsschulddebatten interessiert noch an wirrem Verschwörungsgeschwurbel.

Schau mal wer in diesem Strang Hitler ins Spiel gebracht hat.

Voortrekker
20.02.2010, 15:52
Wilders zeigt, wie man erfolgreiche rechte Politik machen kann, die NPD zeigt, wie es nicht geht.
Der Normalbürger ist weder an endlosen Holo- und kriegsschulddebatten interessiert noch an wirrem Verschwörungsgeschwurbel.

Überleg doch bitte einmal warum ein Wilders überhaupt gegen das Problem des ausufernden Islam kämpfen muss. Warum sind soviele Moslems in Europa?
Wenn du das beantwortest hast, verstehst vielleicht auch endlich wo der Hebel des Umsturzes anzusetzen ist.

klartext
20.02.2010, 15:57
Überleg doch bitte einmal warum ein Wilders überhaupt gegen das Problem des ausufernden Islam kämpfen muss. Warum sind soviele Moslems in Europa?
Wenn du das beantwortest hast, verstehst vielleicht auch endlich wo der Hebel des Umsturzes anzusetzen ist.

Der Grund ist hinreichend bekannt - die gutmenschlichen Asylgesetze.

Bettmaen
20.02.2010, 15:59
Der Grund ist hinreichend bekannt - die gutmenschlichen Asylgesetze.
Wer sind die Hintermänner, Think Tanks, Einflüsterer und Finanziers der Gutmenschen?

klartext
20.02.2010, 16:14
Wer sind die Hintermänner, Think Tanks, Einflüsterer und Finanziers der Gutmenschen?

Unsere Asylgesetze wurden unter dem Eindruck des WK 2 bei Gründung der BRD beschlossen. Für eine Änderung gibt es im Bundestag keine Mehrheit. Dahinter stecken keine geheimnisvollen Mächte, sondern es ist das Resultet unserer Wahlen.
Die Mehrheit der Bürger ist zu einer grundsätzlichen Änderung noch nicht bereit. Das ist eben Demokratie.

Margrit
20.02.2010, 16:17
Neuwahlen unausweichlich:


Gutmenschen in Panik:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679174,00.html

Mal sehen ob man den Prozess gegen Wilders der gegen den Willen der Staatsanwaltschaft nur auf Moslemdruck geführt wird nun "überraschend" so schnell zum Ende kommt, dass Wilders weitere pol. Aktivität verboten wird.

Das werden spannende Wahlen!




da sieht man, wie schon Gerichte vor den Moslems einknicken.
Es wird Zeit, dass das alles mal bendet wird und wir in Europa wieder normale Verhältnisse kreigen.
Es hat ja keiner was gegen Zuwanderung, abe doch keine solche, wie wir sie uns in den letzten 20 Jahrn aufgeladen haben

Senator74
20.02.2010, 16:33
da sieht man, wie schon Gerichte vor den Moslems einknicken.
Es wird Zeit, dass das alles mal bendet wird und wir in Europa wieder normale Verhältnisse kreigen.
Es hat ja keiner was gegen Zuwanderung, abe doch keine solche, wie wir sie uns in den letzten 20 Jahrn aufgeladen haben

Du sagst es...

Voortrekker
20.02.2010, 16:34
Der Grund ist hinreichend bekannt - die gutmenschlichen Asylgesetze.

Das ist doch nur ein kleiner Teil.
Es werden nur 2-3% der Asylanträge bewilligt. 97% werden geduldet. Die dürfen nur in Asylantenheimen wohnen, das Stadtgebiet nicht verlassen und nicht arbeiten. Die meisten Ausländer sind ganz legal eingewandert oder als Gastarbeiter gekommen.

Silencer
20.02.2010, 16:55
Was labert ihr hier dauernd über Gesetze und über das und jenes was nicht geht. Erstens wir alle sind das Gesetz und sollten uns endlich eine Konstitution zulegen in der Religion als Nebensache festgelegt, und Islam als verachtende Ideologie wie der Kommunismus oder nationalistische Ideologieen einfach verboten werden.
Als zweites soll man wieder etwas genauer schauen wer den deutschen Pass bekommt und bereits verteilte noch mal überprüft. Wölfe im Schafspelz brauchen wir hier nicht. Dann könnten wir auch endlich begangene Straftaten der Passdeutschen und kulturfremden Ausländer schärfer bestrafen als die der Urbevölkerung. Auch die Unterstützung für Passdeutsche und kulturfremde Ausländer aus den Sozialkassen könnten wir als Regelleistung um 50 % im Vergleich zu Urdeutschen senken.
Schon das nur würde die meisten schlecht ausgebildeten Ausländer von der Reise nach Deutschland abschrecken und viele die schon hier sind würden das Weite suchen.
Und natürlich auf die EU und ihre Behörden sollten wir einfach nicht reagieren und nach jedem Aufschrei den Geldhahn etwas mehr zudrehen.

Das alles traue ich dem Wilders auch nicht, aber mit PRO oder ÖVP wären solche Massnahmen durchaus möglich gewesen - alles unter dem Kontext der Rettung der europäischen Kultur. Packen wir es an!

klartext
20.02.2010, 17:10
Das ist doch nur ein kleiner Teil.
Es werden nur 2-3% der Asylanträge bewilligt. 97% werden geduldet. Die dürfen nur in Asylantenheimen wohnen, das Stadtgebiet nicht verlassen und nicht arbeiten. Die meisten Ausländer sind ganz legal eingewandert oder als Gastarbeiter gekommen.

Du irrst und solltest dich erst infromieren, bevor zu postest.

Rattenschwanz
20.02.2010, 17:15
Du irrst und solltest dich erst infromieren, bevor zu postest.

Tja Herr Klartext wo ist da die Falschinformation?

klartext
20.02.2010, 17:18
Tja Herr Klartext wo ist da die Falschinformation?

Es langweilt lmittlerweile, immer die selben Zahlen hier posten zu müssen, weil manche zu faul sind, die Beiträge hier zu lesen oder zu faul sind, sich selbst zu informieren.

Voortrekker
20.02.2010, 17:23
Du irrst und solltest dich erst infromieren, bevor zu postest.

Das mit den Asylanten stimmt.
Das mit den Gastarbeitern stimmt.
Wo ist da jetzt der Fehler?

Rattenschwanz
20.02.2010, 17:25
Es langweilt lmittlerweile, immer die selben Zahlen hier posten zu müssen, weil manche zu faul sind, die Beiträge hier zu lesen oder zu faul sind, sich selbst zu informieren.

Du bist offensichtlich ein "Dummschreiber" der sich - wie soll es anders sein - nicht informiert.

klartext
20.02.2010, 17:27
Du bist offensichtlich ein "Dummschreiber" der sich - wie soll es anders sein - nicht informiert.

Du scheinst ein Klugscheisser - also dann lass mal höhren die Zahl der Asylanten seit 1952.

Voortrekker
20.02.2010, 17:30
Du scheinst ein Klugscheisser - also dann lass mal höhren die Zahl der Asylanten seit 1952.

2006: 30.759 Asylanten.

Wir haben 15 Millionen Ausländer im Land. Das sind in keinem Fall größtenterils Asylanten. Die habt ihr Unioner hier zum Löhnedrücken reingeholt. Gib es doch einfach zu!

klartext
20.02.2010, 17:35
2006: 30.759 Asylanten.

Wir haben 15 Millionen Ausländer im Land. Das sind in keinem Fall größtenterils Asylanten. Die habt ihr Unioner hier zum Löhnedrücken reingeholt. Gib es doch einfach zu!

Es geht nicht darum, wieviele Ausländer wir im Land haben, sondern von welcher Quialität sie sind. Und hier die Zahlen seit 1952

Voortrekker
20.02.2010, 17:52
Es geht nicht darum, wieviele Ausländer wir im Land haben, sondern von welcher Quialität sie sind. Und hier die Zahlen seit 1952

Und was soll mir die Grafik jetzt sagen?

Während des Jugoslawienkonflikts haben wir die meisten Asylanten aufgenommen. Das ist bekannt.

Cleopatra
20.02.2010, 18:42
Und was soll mir die Grafik jetzt sagen?

Während des Jugoslawienkonflikts haben wir die meisten Asylanten aufgenommen. Das ist bekannt.


Und usn damit wissentlich und geplant die Ethnienkriege hergeholt, Polizistenschläger Fischer sei Dank. Der gehört an die Wand gestellt.

Sprecher
20.02.2010, 19:19
Und usn damit wissentlich und geplant die Ethnienkriege hergeholt, Polizistenschläger Fischer sei Dank. Der gehört an die Wand gestellt.

Ich bin nun ganz bestimmt kein Fischer-Freund aber als die meisten Balkan-Flüchtlinge hierherkamen hat die CDU regiert.

ABAS
20.02.2010, 19:23
Belgien, Luxemburg, Niederlande:

allesamt unbedeutend für Europa.
Was die machen oder nicht machen
ist egal.

Voortrekker
20.02.2010, 19:25
Belgien, Luxemburg, Niederlande:

allesamt unbedeutend für Europa.
Was die machen oder nicht machen
ist egal.

Holland zahlt noch ein während die südlichen Versagerländer nur Geld kassieren aus der EU.

Glaubst du wirklich, dass Holland da der EU egal ist?

ABAS
20.02.2010, 19:46
Holland zahlt noch ein während die südlichen Versagerländer nur Geld kassieren aus der EU.

Glaubst du wirklich, dass Holland da der EU egal ist?

Die Populationen sind für mich ausschlagebend.
NRW hat mehr Einwohner als ganz Holland. Eine
Megastadt hat der EU mehr Einwohner als Belgien oder
Luxemburg. Die Benelux Länder mit kleinen Populationen
sind damit in Vergleich zu Ländern mit grossen
Populationen wie Deutschland, Spanien, Italien,
Frankreich, Polen, Russland, Ukraine ect. unbedeutend.
Vielfach bremsen, verwirren, verklären sie nur den Weg
in eine gute Zukunft Europas. Das muss sich ändern.

Voortrekker
20.02.2010, 19:51
Die Populationen sind für mich ausschlagebend.
NRW hat mehr Einwohner als ganz Holland. Eine
Megastadt hat der EU mehr Einwohner als Belgien oder
Luxemburg. Die Benelux Länder mit kleinen Populationen
sind damit in Vergleich zu Ländern mit grossen
Populationen wie Deutschland, Spanien, Italien,
Frankreich, Polen, Russland, Ukraine ect. unbedeutend.
Vielfach bremsen, verwirren, verkären sie nur den Weg
in eine gute Zukunft Europas. Das muss sich ändern.

Was muss sich ändern?

Das einzige was die Zukunft Europas zerstört ist die EU.

Nachbar
20.02.2010, 19:52
Und uns damit wissentlich und geplant die Ethnienkriege hergeholt, Polizistenschläger Fischer sei Dank.
Der gehört an die Wand gestellt.

Ist es denn sittlich über eine derart honorige Persönlichkeit wie die des Ex-Außenministers zu pochen, und ist es nicht gleich, ob er denn einst mit echten großen Pflastersteinen um sich warf, daß Menschen ihres Lebens fürchten mußten?

Ward er nicht liebevoll vom bundesdeutschen Volke in das Amt getragen, daß ihm die teuersten Anzüge gerade gut genug waren?

Wohlgemerkt, als Vertreter der Grünen Partei.

Und wird er nicht erneut hofiert, alles nachmachend, was der große Schröder tat, und greift er als Ex-Außenminister Fischer nicht auch nach dem Gasgeldern, bei ihm das Innerasiens?

GmbH
20.02.2010, 19:59
Wie will die NPD denn Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft ausweisen? Und den Koran verbieten und islamische Einwanderung stoppen, ist mehr als gegen Sonderrechte vorzugehen. Ich denke, Wilders fordert schon alles, was maximal möglich ist, unter den Umständen.




Es bedarf keiner Ausweisung von Ausländern mit deutschem Pass
(außer die, welche überproportional straffällig werden, für die müßte `ne
kleine Grundgesetzänderung machbar sein) :]

- keine finanzielle Hilfe für Asylanten welche nicht hieb u. stichfest beweisen
können, daß sie politisch verfolgt werden,
- keine Hilfe (auch keine Essengutscheine) für Ausländer welche illegal ins Land kamen, sich dann irgendwann outen um finanziell abgesichert zu sein,
- keine ärztliche Hilfsleistungen für Personen welche niemals in die Solidarkassen einzahlten (Hartz4 u. ähnliche Zahlungen schon mal gar nicht),

... und schon wird es nach einiger Zeit angenehm luftig u. locker. Auch auf dem Arbeitsmarkt

ABAS
20.02.2010, 20:04
Was muss sich ändern?

Das einzige was die Zukunft Europas zerstört ist die EU.

Genau ! Bauen wir wieder einen hübschen Separastismus auf.
Freiheit für die Schleswiger, Ostfriesen, Franken, Sorben,
Sachsen und Bayern. Jedem seine Landesgrenze und seine
eigene Währung. Brauchtum kann so wunderbar sein. Natürlich
jedem Land wieder seinen Feudelherren und jeder kann soviele
Steuern und Zölle nehmen wir er will. Gegen die Emanzipation
führt die Kirche wieder die Hexenverbrennung ein und für die
Ausländer lässt sich bestimmt auch noch eine Lösung finden.
Viellecht Sklavenarbeit oder die beliebte Leibeigenschaft ?

Wir nennen das Ganze dann, wenn alle erstrebenswerten Ziele
erreicht wurden, "Retro-Mittelalter". :hihi:

:D

Voortrekker
20.02.2010, 20:07
Genau bauen wir wieder einen hübschen Separastismus auf.
Freiheit für die Schleswiger, Ostfriesen, Franken, Sorben,
Sachsen und Bayern. Jedem seine Landesgrenze und seine
eigene Währung. Brauchtum kann so wunderbar sein. Natürlich
jedem Land wieder seinen Feudelherren und jeder kann soviele
Steuern und Zölle nehmen wir er will. :hihi:

:D

Deine Eine-Welt-Argumente sind sowas von lächerlich, es lohnt sich nicht darauf einzugehen.

Nachbar
20.02.2010, 20:07
Es bedarf keiner Ausweisung von Ausländern mit deutschem Pass
(außer die, welche überproportional straffällig werden, für die müßte `ne
kleine Grundgesetzänderung machbar sein) :]

Ausländer mit einem deutschen Paß werden im Normalfall von Normalmenschen als Deutsche bezeichnet



- keine finanzielle Hilfe für Asylanten welche nicht hieb u. stichfest beweisen
können, daß sie politisch verfolgt werden,
- keine Hilfe (auch keine Essengutscheine) für Ausländer welche illegal ins Land kamen, sich dann irgendwann outen um finanziell abgesichert zu sein,

Ich vermute, du spielst auf die sog. "sicheren Drittstaaten, mit denen sich Deutschland umzingelt hat, daß es quasi keine Asylanten mehr aufnehmen muß, da alle aus einem sicheren Drittland nach Deutschland reinkamen. Da werden diese Staaten nur nicht mitspielen, sei dir dessen sicher.


- keine ärztliche Hilfsleistungen für Personen welche niemals in die Solidarkassen einzahlten (Hartz4 u. ähnliche Zahlungen schon mal gar nicht),

... und schon wird es nach einiger Zeit angenehm luftig u. locker. Auch auf dem Arbeitsmarkt

Ich weiß, wo es günstig zu erstehende Wecker gibt, gar nicht so teuer, aber sie wecken einen schon mit dem ersten läuten. :whis:

Senator74
20.02.2010, 20:07
Genau bauen wir wieder einen hübschen Separastismus auf.
Freiheit für die Schleswiger, Ostfriesen, Franken, Sorben,
Sachsen und Bayern. Jedem seine Landesgrenze und seine
eigene Währung. Brauchtum kann so wunderbar sein. Natürlich
jedem Land wieder seinen Feudelherren und jeder kann soviele
Steuern und Zölle nehmen wir er will. :hihi:

:D

Gab es in der Geschichte des Röm-Deutschen Kaiserreiches oft genug...kommt sicher wieder mal,fragt sich wann...Gruß!

ABAS
20.02.2010, 20:16
Deine Eine-Welt-Argumente sind sowas von lächerlich, es lohnt sich nicht darauf einzugehen.

Musst Du auch nicht. Ihr Schleswig-Holsteiner bekommt
doch nicht mal die einfachsten Dinge in der Politik und
Wirtschaft geregelt. Weltpolitik und Weitblick ist da etwas
zuviel verlangt. Ich möchte Dich nicht überfordern. :hihi:

Aber ich will mal etwas aus der Provinz Loben:

" Jever Pils und Flensburger Pils sind Klasse "

Margrit
20.02.2010, 20:19
Das mit den Asylanten stimmt.
Das mit den Gastarbeitern stimmt.
Wo ist da jetzt der Fehler?



der Fehler ist erstens, dass man beim Familiennachzuug der damaligen Gastarbeiter nicht nur die Ehefrau und Kinder herein gelassen hat, sondern auch noch Tanten, Onkels usw. Cousinen etc.
und zweitens der Heiratstourismus, damit kommen bis heute immer neue Türken ins Land, die sich nicht anpassen.
Die Politik schiebt ja imemr gerne die Gastarbeiter vor, aber das stimmt so eben nicht
Dann kamen aus der Türkei sogar Asylanten.
Und dann muß die Frage erlaubt sein, wieso wir Leute aus Marokko, Tunesien usw. haben.
Die waren keine Gastarbeiter, da herrschte auch kein Krieg.
WEir hben doch jedermann reingelassen, dass Asylgesetz wurde doch völlig ausgehebelt

Margrit
20.02.2010, 20:21
Und usn damit wissentlich und geplant die Ethnienkriege hergeholt, Polizistenschläger Fischer sei Dank. Der gehört an die Wand gestellt.



wobei wir aber mal fairerweise sagen müssen,. dass wir nichts hören von Kosovaren prügelen Deutsche nieder oder Bosnier usw.
Die Mehrzahl von denen die hier geblieben sind, sind z. T. sehr gut integriert im Gegensatz zu den Türken die heuir schon 20 oder 30 Jahre leben
Die beiden Problemgruppen sind Türken und sonstige Araber und die Russlanddetuschen
Die Gefängnisse sind voll mit diesen beiden Gruppen.

Felix Krull
20.02.2010, 20:24
Deine Eine-Welt-Argumente sind sowas von lächerlich, es lohnt sich nicht darauf einzugehen.

Vielleicht hat er zuviel "Star Trek" geguckt, und nun wartet er auf die Borg. Der Witz ist, daß die Borg schon längst hier sind, sie sitzen in Brüssel, schimpfen sich EUdSSR und wollen alle gleichmachen und gleichschalten.

GmbH
20.02.2010, 20:24
Ausländer mit einem deutschen Paß werden im Normalfall von Normalmenschen als Deutsche bezeichnet


Ich vermute, du spielst auf die sog. "sicheren Drittstaaten, mit denen sich Deutschland umzingelt hat, daß es quasi keine Asylanten mehr aufnehmen muß, da alle aus einem sicheren Drittland nach Deutschland reinkamen. Da werden diese Staaten nur nicht mitspielen, sei dir dessen sicher.


Ich weiß, wo es günstig zu erstehende Wecker gibt, gar nicht so teuer, aber sie wecken einen schon mit dem ersten läuten. :whis:



... Wecker ? Brauchen sie nicht, wir wollen sie bitte nicht erschrecken :rolleyes:

Verrari
20.02.2010, 20:24
wobei wir aber mal fairerweise sagen müssen,. dass wir nichts hören von Kosovaren prügelen Deutsche nieder oder Bosnier usw.


Oh, oh, oh, oh, oh!!!
Warst Du schon jemals in Ludwigshafen (am Rhein) ??
Offenbar nicht!!

Voortrekker
20.02.2010, 20:29
der Fehler ist erstens, dass man beim Familiennachzuug der damaligen Gastarbeiter nicht nur die Ehefrau und Kinder herein gelassen hat, sondern auch noch Tanten, Onkels usw. Cousinen etc.
und zweitens der Heiratstourismus, damit kommen bis heute immer neue Türken ins Land, die sich nicht anpassen.
Die Politik schiebt ja imemr gerne die Gastarbeiter vor, aber das stimmt so eben nicht
Dann kamen aus der Türkei sogar Asylanten.
Und dann muß die Frage erlaubt sein, wieso wir Leute aus Marokko, Tunesien usw. haben.
Die waren keine Gastarbeiter, da herrschte auch kein Krieg.
WEir hben doch jedermann reingelassen, dass Asylgesetz wurde doch völlig ausgehebelt

Du wirst dich wundern, aber die BRD hat auch in Nordafrika Gastarbeiter angeworben.

laurin
20.02.2010, 20:54
Genau. Nachher werden den Niederlanden als Vertragsstrafe aus Brüssel doch noch Asylanten auf's Auge gedrückt und gegen innereuropäische Einwanderung können sie auch nichts machen. Da können dann auch viele der bereits 50 Millionen Musel nach Holland ziehen.

Mann, du hast es aber auch drauf, einem jedes Fünkchen Hoffnung noch zu nehmen.

Laurin

Voortrekker
20.02.2010, 21:04
Mann, du hast es aber auch drauf, einem jedes Fünkchen Hoffnung noch zu nehmen.

Laurin

Als Realist bleibt mir in diesen Zeiten leider nichts anderes übrig.

laurin
20.02.2010, 21:12
Es bedarf keiner Ausweisung von Ausländern mit deutschem Pass
(außer die, welche überproportional straffällig werden, für die müßte `ne
kleine Grundgesetzänderung machbar sein) :]

- keine finanzielle Hilfe für Asylanten welche nicht hieb u. stichfest beweisen
können, daß sie politisch verfolgt werden,
- keine Hilfe (auch keine Essengutscheine) für Ausländer welche illegal ins Land kamen, sich dann irgendwann outen um finanziell abgesichert zu sein,
- keine ärztliche Hilfsleistungen für Personen welche niemals in die Solidarkassen einzahlten (Hartz4 u. ähnliche Zahlungen schon mal gar nicht),

... und schon wird es nach einiger Zeit angenehm luftig u. locker. Auch auf dem Arbeitsmarkt

Das glaube ich auch. Der Geldhahn muß zugedreht werden.

Und die kleinen Grundgesetzänderungen sollten wirklich machbar sein. Da sind sie sonst ja auch nicht so zimperlich.

Laurin

klartext
20.02.2010, 21:35
Als Realist bleibt mir in diesen Zeiten leider nichts anderes übrig.

Du bist keine Realist sondern ein Jammerlappen.

Voortrekker
20.02.2010, 21:46
Du bist keine Realist sondern ein Jammerlappen.

Und du bist ein realitätsferner Trottel, der denkt, wenn man Minarette verbietet, dass das Abendland dann gerettet ist! :rolleyes:

Sprecher
20.02.2010, 22:29
Musst Du auch nicht. Ihr Schleswig-Holsteiner bekommt
doch nicht mal die einfachsten Dinge in der Politik und
Wirtschaft geregelt. Weltpolitik und Weitblick ist da etwas
zuviel verlangt. Ich möchte Dich nicht überfordern. :hihi:

Aber ich will mal etwas aus der Provinz Loben:

" Jever Pils und Flensburger Pils sind Klasse "

Jever liegt nicht in Schleswig-Holstein :rolleyes:

Sprecher
20.02.2010, 22:32
Ausländer mit einem deutschen Paß werden im Normalfall von Normalmenschen als Deutsche bezeichnet
:

Die meisten von denen sehen sich nichtmal selbst als Deutsche. Geh doch mal nach Neukölln und frag die Alis und Mehmets mit BRD-Pass dort ob die sich als Deutsche fühlen :rolleyes:

Nachbar
20.02.2010, 23:43
... Wecker ? Brauchen sie nicht, wir wollen sie bitte nicht erschrecken :rolleyes:

Nin denn, nicht für sie sollten die Wecker angedacht sein :whis:

Nachbar
20.02.2010, 23:49
Die meisten von denen sehen sich nichtmal selbst als Deutsche. Geh doch mal nach Neukölln und frag die Alis und Mehmets mit BRD-Pass dort ob die sich als Deutsche fühlen :rolleyes:
Das ist tatsächlich ein Problem, doch haben sich diese Strukturen in den letzten Jahren mehr als gefestigt, sie plötzlich neu zu beinhalten erscheint sehr schwierig bis nahezu unmöglich.

Bereinigt wurde das Thema mit den Doppelpässen, die Inhaber des deutschen und türkischen Passes hatten sich zu entscheiden, und die meisten haben zumindest rein faktisch sich für die deutsche Nationalität entschieden.

heide
21.02.2010, 07:42
Holland geht mutigen, hoffentlich keinen übermutigen, Zeiten entgegen

Zumindest haben uns die Niederländer eines voraus: Sie wollen raus aus Afghanistan. Und das ist gut so....

Nachbar
21.02.2010, 07:58
Zumindest haben uns die Niederländer eines voraus:
Sie wollen raus aus Afghanistan. Und das ist gut so....

Wollen dem Grunde nach nicht alle Beteiligten aus Afghanistan raus, oder aus dem Irak? Und die Realität?

romeo1
21.02.2010, 07:58
Das ist tatsächlich ein Problem, doch haben sich diese Strukturen in den letzten Jahren mehr als gefestigt, sie plötzlich neu zu beinhalten erscheint sehr schwierig bis nahezu unmöglich.

Bereinigt wurde das Thema mit den Doppelpässen, die Inhaber des deutschen und türkischen Passes hatten sich zu entscheiden, und die meisten haben zumindest rein faktisch sich für die deutsche Nationalität entschieden.

Die meisten davon haben sich aber für die mit der dt. Staatsbürgerschaft verbundenen Fleischtöpfe entschieden; Deutscher zu werden, will kaum ein Türke.

Nachbar
21.02.2010, 08:01
Die meisten davon haben sich aber für die mit der dt. Staatsbürgerschaft verbundenen Fleischtöpfe entschieden; Deutscher zu werden, will kaum ein Türke.

Und diese bzw. eine sehr nahe liegende Haltung wird meines Wissens vom türkischen Ministerpräsidenten Erdogan unterstützt. Fast wäre man geneigt anzunehmen, er, MP Erdogan, beabsichtige seine "Landsleute" außerhalb des türkischen Hoheitsgebietes für seine politischen Zwecke einzusetzen.

romeo1
21.02.2010, 08:03
Und diese bzw. eine sehr nahe liegende Haltung wird meines Wissens vom türkischen Ministerpräsidenten unterstützt. Fast wäre man geneigt anzunehmen, er, MP Erdogan, beabsichtige seine "Landsleute" außerhalb des türkischen Hoheitsgebietes für seine politischen Zwecke einzusetzen.

Wieso "fast anzunehmen"? Ich bin mir sicher, daß es so ist.

Commodus
21.02.2010, 08:17
Es bedarf keiner Ausweisung von Ausländern mit deutschem Pass
(außer die, welche überproportional straffällig werden, für die müßte `ne
kleine Grundgesetzänderung machbar sein) :]

Zunächst müsste man das Einbürgerungsrecht komplett streichen, nichts mehr für Niemanden! Danach alle ausweisen welche man nicht mehr benötigt. (Dazu braucht man die Unterstützung und Mitarbeit von den wichtigsten EU-Staaten, sonst geht es in die Hose)


- keine finanzielle Hilfe für Asylanten welche nicht hieb u. stichfest beweisen können, daß sie politisch verfolgt werden,
Überhaupt keine mehr aufnehmen! Es gibt genügend sichere Staaten rundherum.


- keine Hilfe (auch keine Essengutscheine) für Ausländer welche illegal ins Land kamen, sich dann irgendwann outen um finanziell abgesichert zu sein,
Solche wegen fehlenden Status sofort ausweisen.


Ausländer mit einem deutschen Paß werden im Normalfall von Normalmenschen als Deutsche bezeichnet


Nö! Eine Coke bleibt eine Coke ... auch wenn man ein Pepsi-Etikett drauf klebt.

klartext
21.02.2010, 13:14
Und du bist ein realitätsferner Trottel, der denkt, wenn man Minarette verbietet, dass das Abendland dann gerettet ist! :rolleyes:

Du willst das Unmögliche und wirst deshalb das Mögliche nier erreichen.
Schon das Mögliche würde genügen.

Cicero1
21.02.2010, 14:24
Spannend wird zu sehen was passiert wenn Wilders wirklich gewählt wird.
Vermutlich wird dann die Bauhöhe von Minaretten beschränkt, mehr statt weniger Holländer nach Afghanistan geschickt und der Zuzug "christlicher" Neger forciert.
Außerdem wird Israel dann auch holländische Staatsräson.


Was soll denn an Wilders "seriös" sein?
Daß er für Schwulenrechte im Iran eintritt und großer Israel-Fan ist?
Manche scheinen doch ziemlich unkritisch alles für "serös" zu halten was sich "Islamkritik" auf die Fahnen schreibt.
Wilders will übrigens nichts mit der FPÖ zu tun haben, wie er überhaupt eine Abneigung gegen alles was irgendwie deutsch ist hat.
Also jubelt den mal nicht zu sehr hoch umso herber wird nachher die Enttäuschung ausfallen.

Richtig! Die Regierung ist an der Frage des Afghanistan-Einsatzes zerbrochen. Die niederländische Bevölkerung lehnt diesen Einsatz mehrheitlich ab. Mit Wilders holen sie sich in dieser Frage möglicherweise die Laus in den Pelz. Denn es ist möglich, dass Wilders in dieser Frage als jüdischstämmiger Zionist eher die Interessen Israels und der USA als die der niederländischen Bevölkerung vertritt. Ein Ende des Afghanistan-Einsatzes wird es mit Wilders vermutlich nicht geben. Da kann die niederländische Bevölkerung genauso gut wieder die US-Marionette Balkenende wählen.

Cicero1
21.02.2010, 14:35
Übrigens wird Wilders die Ausländerprobleme nicht lösen. Er hat doch bereits zugegegebn, dass er niemanden ausweisen wird, sondern lediglich den Einfluss und die Sonderrechte der Musel beschränken will. Das ist keine Lösung, sondern ein Behandeln der Symptome eines bereits totkranken Staates.

Richtig, die Rechtsparteien ändern nichts an den Ausländerproblemen, das sieht man auch sehr gut in Italien:


In Mailand sind Stadt- Provinz- und Regionalverwaltung in der Hand der Rechtsparteien, die auch die Regierung in Rom stellen. Der einflussreiche italienische Journalist Gad Lerner wirft ihnen vor, „in der Paranoia vor kleinen islamischen Gebetsräumen“ das Entstehen „großer Ghettos von Einwanderern“ nicht bemerkt zu haben.

http://www.welt.de/politik/ausland/article6410433/Mailands-Immigranten-Viertel-wird-zum-Pulverfass.html


Die Rechtsparteien haben nichts gegen das Entstehen von großen Einwanderer-Ghettos in Italien unternommen. Nur vor den Wahl klopfen sie Sprüche, machen aber sonst weiter nichts:


Politiker dagegen schießen scharf, zumal Ende März die Regionalwahlen anstehen: Der Vizebürgermeister von Mailand von der Lega Nord schlägt „Räumungen von Haustür zu Haustür“ vor, der italienische Oppositionsführer Pier Luigi Bersani wirft der Rechten vor, in der Einwanderungspolitik auf allen Ebenen versagt zu haben.

http://www.welt.de/politik/ausland/article6410433/Mailands-Immigranten-Viertel-wird-zum-Pulverfass.html


Da man auch von den Rechtsparteien nichts erwarten kann, bleibt einem als Wähler nur noch die Resignation. :(

klartext
21.02.2010, 15:47
Zumindest haben uns die Niederländer eines voraus: Sie wollen raus aus Afghanistan. Und das ist gut so....

Du irrst. Es ging in Holland nicht um Abzug sondern um Kontingentaufstockung. Diese hat die holländische SPD verweigert. Sie dürfte bei den kommenden Wahlen zu den Verlierern gehöhren.

klartext
21.02.2010, 15:49
Richtig! Die Regierung ist an der Frage des Afghanistan-Einsatzes zerbrochen. Die niederländische Bevölkerung lehnt diesen Einsatz mehrheitlich ab. Mit Wilders holen sie sich in dieser Frage möglicherweise die Laus in den Pelz. Denn es ist möglich, dass Wilders in dieser Frage als jüdischstämmiger Zionist eher die Interessen Israels und der USA als die der niederländischen Bevölkerung vertritt. Ein Ende des Afghanistan-Einsatzes wird es mit Wilders vermutlich nicht geben. Da kann die niederländische Bevölkerung genauso gut wieder die US-Marionette Balkenende wählen.

Für dich Rechtsaussen ist jeder eine Marionette, der nicht deiner Meinung ist.
Etwas dümmlich, wie ich meine.
Von euch kommt nur Hetze gegen die USA und Israel. Auch deshalb ist deine Sorte politisch so erfolglos.

Cicero1
21.02.2010, 16:06
Für dich Rechtsaussen ist jeder eine Marionette, der nicht deiner Meinung ist.


Du als "Rechtsdreher" willst andere als "Rechtsaussen" beschimpfen? :))

Aldebaran
21.02.2010, 21:19
Ja nur wie gesagt bleibt abzuwarten was passiert wenn er wirklich regiert. Wird er wirklich die Musel rauschmeissen? Oder werden nur Minarette nicht mehr ganz so hoch gebaut und die Burka die sowieso kaum jemand trägt verboten werden?

Im Grunde genommen haben die Niederlande schon fast alles ausgeschöpft, was sich im Rahmen der EU überhaupt gegen die "Islamisierung" machen lässt, in der Hauptsache nämlich die (dort ziemlich erfolgreiche) Drosselung des Familiennachzuges.

Alles weitere könnte nur die allgemeine Sozial- und Beschäftigungspolitik erreichen, indem generell der Druck auf Arbeitslose und (vermeintliche) Bildungsverweigerer erhöht wird. Das träfe dann auch die "farbigen" Einwanderer überproportional.

Aldebaran
21.02.2010, 21:21
750000 Wähler in Deutschland sahen das bei der BTW 2009 allerdings anders.

Übrigens wird Wilders die Ausländerprobleme nicht lösen. Er hat doch bereits zugegegebn, dass er niemanden ausweisen wird, sondern lediglich den Einfluss und die Sonderrechte der Musel beschränken will. Das ist keine Lösung, sondern ein Behandeln der Symptome eines bereits totkranken Staates.

Die Niederlande sind ganz bestimmt nicht todkrank.

Aldebaran
21.02.2010, 21:25
Wie will die NPD denn Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft ausweisen? Und den Koran verbieten und islamische Einwanderung stoppen, ist mehr als gegen Sonderrechte vorzugehen. Ich denke, Wilders fordert schon alles, was maximal möglich ist, unter den Umständen.

Eben. Es wird generell zu viel von der Politik erwartet. Die Einstellung in der Bevölkerung muss sich (noch stärker) ändern. Das ist viel wichtiger. Man würde sich wundern, wie viele "Migranten" dieser Bezeichnung alle Ehren machten, wenn ihnen freundlich, aber bestimt klargemacht würde, dass es mal Zeit zur Rückkehr wird. Und zwar von allen Seiten und nicht von "oben".

Aldebaran
21.02.2010, 21:28
Beispiel bitte.
Seine Aussage war lediglich die Immigration 5 Jahre zu stoppen.
Dazu werden Burkas und hohe Minarette verboten. Das war's. Das hilft rein gar nichts auf lange Sicht.

Es würde auch schon viel helfen, die "Integrationsindustrie" finanziell auszutrocknen. Das hat er ja vor. Mit dieser "Branche" finanziert man ja nur eine Pro-Multi-Kulti-Lobby.

Senator74
21.02.2010, 21:31
Im Grunde genommen haben die Niederlande schon fast alles ausgeschöpft, was sich im Rahmen der EU überhaupt gegen die "Islamisierung" machen lässt, in der Hauptsache nämlich die (dort ziemlich erfolgreiche) Drosselung des Familiennachzuges.

Alles weitere könnte nur die allgemeine Sozial- und Beschäftigungspolitik erreichen, indem generell der Druck auf Arbeitslose und (vermeintliche) Bildungsverweigerer erhöht wird. Das träfe dann auch die "farbigen" Einwanderer überproportional.

Ob das ein erfolgversprechender und zukunftsweisender Weg ist,bleibt abzuwarten...

Aldebaran
21.02.2010, 21:40
Genau. Nachher werden den Niederlanden als Vertragsstrafe aus Brüssel doch noch Asylanten auf's Auge gedrückt und gegen innereuropäische Einwanderung können sie auch nichts machen. Da können dann auch viele der bereits 50 Millionen Musel nach Holland ziehen.

Bisher war es übrigens eher umgekehrt, wie man an der "Flucht" von Somaliern aus den NL nach GB sieht:


There has also been some secondary migration of Somalis to the UK from the Netherlands, Sweden and Denmark. Between 2000 and 2005, an estimated 20,000 Somalis in the Netherlands moved to the United Kingdom. The driving forces behind this secondary migration included a rise in Dutch opposition to Muslim immigration, Somali opposition to housing policies which forced them to live scattered in small groups all over various cities rather than in a larger agglomerated community, a restrictive socio-economic environment which, among other things, made it difficult for new arrivals to find work, and the comparative ease of starting a business and acquiring the means to get off social welfare in the UK.

http://en.wikipedia.org/wiki/Somalis_in_the_United_Kingdom

Man sieht aber an diesem Beispiel, dass eine restriktive nationale Zuzugspolitik nicht viel hilft, wenn die EU-"Partner" das Tor weit offen stehen lassen.

Im letzten Jahr ist die Zahl der Asylbewerber aus Somalia in den NL übrigens wieder auf über 6000 hochgeschnellt.

Aldebaran
21.02.2010, 21:47
Das Verbot der Errichtung weiterer Moscheen und Koranschulen ist mit der niederländischen Verfassung nicht vereinbar.
In den Niederlanden leben größtenteils Marokkaner, Indonesier und Türken. Dort trägt man keine Burkas. Die Türkinnen und Indonesierinnen nur normale Kopftücher. Bei den Marokkanern größtenteils auch, selten vielleicht Niqabs. Das wird auch niemanden zur Ausreise bringen.
Und die Stütze kann man Staatsbürgern auch nicht streichen. Da die meisten bereits Staatsbürger sind, können sie bei Schwarzarbeit dann auch nciht des Landes verwiesen werden.

Wilders wird kleine Änderungen herbeiführen können, die jedoch den großen Trend nicht aufhalten werden.

Doch, durchaus. Die Geburtenrate der Türken bzw. Türkinnen hat bereits das Niveau der einheimischen Niederländer(innne) erreicht und der Vorspung der Marokkaner(innen) schmilzt. Ohne weiteren Zustrom wird's nichts mit der Islamisierung. Und wenn der radikale Prediger nicht mehr von Stütze leben kann, muss er sich einen Job suchen oder Sponsoren finden. Die Stütze kann nämlich durchaus gestrichen werden, nämlich indem man verpflichtende Arbeitsangebote macht wie derzeit in Rotterdam schon verwirklicht.

Aldebaran
21.02.2010, 22:05
2006: 30.759 Asylanten.

Wir haben 15 Millionen Ausländer im Land. Das sind in keinem Fall größtenterils Asylanten. Die habt ihr Unioner hier zum Löhnedrücken reingeholt. Gib es doch einfach zu!

Wenn's mal so wäre angesichts der dürftigen Erwerbsquote bei den Zuwanderern!

Die 15 Mio setzen sich ja aus ganz verschiedenen Gruppen zusammen: Gastarbeiter plus Familiennachzug und Nachkommenschaft, Asylbewerber (meistens de-fact-Flüchtlinge) mit Anhang, Studenten, "neue" EU-Ausländer, Ehepartner von Deutschen aus dem Ausland und natürlich die Spätaussiedler, um die wichtigsten zu nennen. Jeder Fall ist anders und hat andere Rechtsgrundlagen.

Aldebaran
21.02.2010, 22:18
Richtig! Die Regierung ist an der Frage des Afghanistan-Einsatzes zerbrochen. Die niederländische Bevölkerung lehnt diesen Einsatz mehrheitlich ab. Mit Wilders holen sie sich in dieser Frage möglicherweise die Laus in den Pelz. Denn es ist möglich, dass Wilders in dieser Frage als jüdischstämmiger Zionist eher die Interessen Israels und der USA als die der niederländischen Bevölkerung vertritt. Ein Ende des Afghanistan-Einsatzes wird es mit Wilders vermutlich nicht geben. Da kann die niederländische Bevölkerung genauso gut wieder die US-Marionette Balkenende wählen.

Was wahrscheinlich geschieht, wann man Afghanistan sich selbst überlässt, bekommen die Holländer gerade zu spüren: Im letzten Jahr gab es dort 1400 Asylbewerber aus Afghanistan, aber 6000 aus Somalia.

Hrafnaguð
21.02.2010, 22:46
Neuwahlen unausweichlich:


Gutmenschen in Panik:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679174,00.html

Mal sehen ob man den Prozess gegen Wilders der gegen den Willen der Staatsanwaltschaft nur auf Moslemdruck geführt wird nun "überraschend" so schnell zum Ende kommt, dass Wilders weitere pol. Aktivität verboten wird.

Das werden spannende Wahlen!

im besten falle kommt wilders an die macht, im noch besserem falle macht er wahr was ihm im kopfe rumschwebt (musel massenweise ausweisen) und im noch besserem falle ebnet diese politik europaweit unter den bürgern den schrei nach ebensolchen maßnahmen, SO laut das die politik nicht mehr wegsehen kann und in handlungsdruck gerät.

im schlimmsten falle verliert wilders oder wird durch einen ungerechten schnellprozess + urteil neutralisiert, im noch schlimmeren fall entpuppt er sich als luftnummer und im allerschlimmsten falle macht er genau das was man von ihm erwarten dürfte, wird aber von einem musel umgebracht bevor er dies auch wirklich realisieren kann.


ich hoffe das die besseren fälle zutreffen werden und dies vorbild für europa wird.

Heiresta
22.02.2010, 16:57
Richtig! Die Regierung ist an der Frage des Afghanistan-Einsatzes zerbrochen. Die niederländische Bevölkerung lehnt diesen Einsatz mehrheitlich ab. Mit Wilders holen sie sich in dieser Frage möglicherweise die Laus in den Pelz. Denn es ist möglich, dass Wilders in dieser Frage als jüdischstämmiger Zionist eher die Interessen Israels und der USA als die der niederländischen Bevölkerung vertritt. Ein Ende des Afghanistan-Einsatzes wird es mit Wilders vermutlich nicht geben. Da kann die niederländische Bevölkerung genauso gut wieder die US-Marionette Balkenende wählen.

Hallo;
ich habe einen holländischen Freund und wir sprechen öfters über dieses Thema. Wilders hat deshalb so viel Zustimmung, weil die Ausländer-Kriminalität in Holland wohl sehr stark zugenommen hat. Es gibt inzwischen Stadtteile, wo sich kein Holländer mehr hintraut. Die "Gutmensch-Politiker" tun aber nichts dagegen, weil sie Angst haben, als nationale SOZIALISTEN angeprangert zu werden. Dabei vergessen sie, dass es völlig egal ist, ob es sich um nationale oder internationale Sozialisten handelt. Stalin, etc. etc. waren internationale Sozialisten und haben wie die nationalen SOZIALISTEN viele viele Menschen umgebracht.
Ein jüdischer Pfadfinderfreund von mir, der in den KZ Theresienstadt und Auschwitz war, sagte einmal folgendes: "Glaube nicht, dass ein an der Mauer von den SED-Sozialisten abgeknallter Flüchting freudiger gestorben ist, als ein in der Gaskammer ermordeter Jude." Das stimmt genau!
Mein Freund in Holland sagt, dass Wilders alles ist; aber er ist KEIN nationaler SOZIALIST. Viele Gutmenschen bei uns fühlen sich ja gerne als SOZIALISTEN; schämen sich aber, dass Hitler ein Sozialist war. Deshalb wird bei uns vorwiegend auch nur das Wort "NAZI" verwendet. Sie guten Sozialisten glauben wahrscheinlich, dass sie dann Hitler als Sozialisten verdrängen können. Geht aber nicht! Und die Medien und sowie die Politik spielen dieses üble Spiel mit; auch in Holland.

Brutus
22.02.2010, 17:07
Hallo;
ich habe einen holländischen Freund und wir sprechen öfters über dieses Thema. Wilders hat deshalb so viel Zustimmung, weil die Ausländer-Kriminalität in Holland wohl sehr stark zugenommen hat. Es gibt inzwischen Stadtteile, wo sich kein Holländer mehr hintraut. Die "Gutmensch-Politiker" tun aber nichts dagegen, weil sie Angst haben, als nationale SOZIALISTEN angeprangert zu werden. (...) Viele Gutmenschen bei uns fühlen sich ja gerne als SOZIALISTEN; schämen sich aber, dass Hitler ein Sozialist war. Deshalb wird bei uns vorwiegend auch nur das Wort "NAZI" verwendet. Sie guten Sozialisten glauben wahrscheinlich, dass sie dann Hitler als Sozialisten verdrängen können. Geht aber nicht! Und die Medien und sowie die Politik spielen dieses üble Spiel mit; auch in Holland.

Meine Meinung ist seit längerem, daß die europäischen Staaten und Völker vor der Alternative stehen, entweder Deutschland - teilweise - zu rehabilitieren oder unterzugehen. Wie es aussieht, haben sie sich für den Untergang entschiden.

klartext
22.02.2010, 17:36
Du als "Rechtsdreher" willst andere als "Rechtsaussen" beschimpfen? :))

Wilders ist weder antisemitisch noch antiwestlich. Genau deshalb hat er Erfolg. Wir werden ihn bei der kommenden Wahl von Deutschland aus unterstützen. mit Geld und Organisation. So muss patriotische Opposition aussehen und nicht so wie die NPD es vorträgt.

vaater
22.02.2010, 19:34
Wilders ist weder antisemitisch noch antiwestlich. Genau deshalb hat er Erfolg. Wir werden ihn bei der kommenden Wahl von Deutschland aus unterstützen. mit Geld und Organisation. So muss patriotische Opposition aussehen und nicht so wie die NPD es vorträgt.

Du bist nach deinen eigenen Worten Mitglied der CDU.
Die CDU unterstützt nun einen Rassisten wie dieses Arschloch Wilders?
Erstaunlich.
Wilders ist ein Nationalzionist wie du und die Merkel.
Kein Wunder also.

klartext
22.02.2010, 19:38
Du bist nach deinen eigenen Worten Mitglied der CDU.
Die CDU unterstützt nun einen Rassisten wie dieses Arschloch Wilders?
Erstaunlich.
Wilders ist ein Nationalzionist wie du und die Merkel.
Kein Wunder also.

Ich bin nicht Mitglied der CDU, was ein Unsinn. Ob du Wilders als Rassisten bezeichnest, ist mir völlig egal.
Nach einer Umfrage von gestern liegt er vorne und könnte die Regierung stellen. Das lässt hoffen.
Es wird Zeit, dass in Holland und in ganz Europa mit dem eisernen Besen gekehrt wird, zuviel sozialer Müll hat sich angesammelt und verpestet die Gesellschaft. Dazu gehört insbesondere zugwanderter Müll aus dem Orient.

Buella
22.02.2010, 19:47
Ich bin nicht Mitglied der CDU, was ein Unsinn. Ob du Wilders als Rassisten bezeichnest, ist mir völlig egal.
Nach einer Umfrage von gestern liegt er vorne und könnte die Regierung stellen. Das lässt hoffen.
Es wird Zeit, dass in Holland und in ganz Europa mit dem eisernen Besen gekehrt wird, zuviel sozialer Müll hat sich angesammelt und verpestet die Gesellschaft. Dazu gehört insbesondere zugwanderter Müll aus dem Orient.

Den (von Dir so bezeichneten) "Müll aus dem Orient" wurde von Deinen Globalistenfreunden hier abgeladen, um Reibungspunkte zu schaffen! Nur Du willst es nicht begreifen.

Diese wahren Terroristen aus Washington und Tel Aviv werden den Herrn Wilders auch noch kräftig einnorden, sonst gibts ´ne Freifahrt im Phaeton durch Nebelschluchten nach vorangegangenem SchwulenDisco-Besuch!

;)

klartext
22.02.2010, 20:03
Den (von Dir so bezeichneten) "Müll aus dem Orient" wurde von Deinen Globalistenfreunden hier abgeladen, um Reibungspunkte zu schaffen! Nur Du willst es nicht begreifen.

Diese wahren Terroristen aus Washington und Tel Aviv werden den Herrn Wilders auch noch kräftig einnorden, sonst gibts ´ne Freifahrt im Phaeton durch Nebelschluchten nach vorangegangenem SchwulenDisco-Besuch!

;)

Naja, Wilders ist genau das nicht, was du bist, das macht ihn mir so sympatisch. Und sicher ist er auch kein Verschwöhrungsschurbler so wie du.
Für dich ist er nichts, er ist weder Antisemit noch antiwestlich. Genau das macht ihn mehrheitsfähig, im Unterschied zu den deutschen ganz Rechtsaussen.
Holland hat eine Alternative für Wertkonservative und Patrioten gefunden, das Land ist zu beneiden. In D arbeiten wir noch daran.

Buella
22.02.2010, 21:21
Naja, Wilders ist genau das nicht, was du bist, das macht ihn mir so sympatisch. Und sicher ist er auch kein Verschwöhrungsschurbler so wie du.
Für dich ist er nichts, er ist weder Antisemit noch antiwestlich. Genau das macht ihn mehrheitsfähig, im Unterschied zu den deutschen ganz Rechtsaussen.
Holland hat eine Alternative für Wertkonservative und Patrioten gefunden, das Land ist zu beneiden. In D arbeiten wir noch daran.

Was ich bin, mach Du Dir da mal keine Gedanken! Damit bist Du eh maßlos überfordert!

Was diesen Wilders betrifft, sei hinterher bloß nicht enttäuscht, wenn die Erwartungen eines "eisernen Besens" der Realität des Festhaltens an der Zerstörung jeglicher gesellschaftlicher und kultureller Grundfeste weicht und der nächste Hoffnungsträger derer, die sich perfekt gegen Ausländer aufhetzen lassen, sich quasi obamisiert! vom Paulus zum Saulus!!!

:cool2:

klartext
23.02.2010, 17:35
Was ich bin, mach Du Dir da mal keine Gedanken! Damit bist Du eh maßlos überfordert!

Was diesen Wilders betrifft, sei hinterher bloß nicht enttäuscht, wenn die Erwartungen eines "eisernen Besens" der Realität des Festhaltens an der Zerstörung jeglicher gesellschaftlicher und kultureller Grundfeste weicht und der nächste Hoffnungsträger derer, die sich perfekt gegen Ausländer aufhetzen lassen, sich quasi obamisiert! vom Paulus zum Saulus!!!

:cool2:

Mangels Alternativen ist Wilders erste Wahl. Und heute hat sogar er regierende MP von Holland ( CDA ) verkündet, dass er mit Wilders koalieren könnte.
Das könnte etwas werden, ein Zeichen für Europa wie die Entscheidung in der Schweiz.

fatalist
23.02.2010, 17:42
Meine Meinung ist seit längerem, daß die europäischen Staaten und Völker vor der Alternative stehen, entweder Deutschland - teilweise - zu rehabilitieren oder unterzugehen. Wie es aussieht, haben sie sich für den Untergang entschiden.

Nee, die Völker Europas werden den Islam zurückschlagen, wie es die Ahnen taten.
Nur mit anderen Mitteln: Kostenlose Tickets, one way.

Noch ist Europa nicht verloren :cool2:

Brutus
23.02.2010, 17:47
Nee, die Völker Europas werden den Islam zurückschlagen, wie es die Ahnen taten. Nur mit anderen Mitteln: Kostenlose Tickets, one way. Noch ist Europa nicht verloren :cool2:

Glaubst Du, die werden den Nazi-Vorwurf, der mit Sicherheit auf sie einschlägt, so ohne weiteres ignorieren können und zu Massendeportationen schreiten wie sie für Adolf Hitler typisch gewesen sind, das Weltübel schlechthin, die Ausgeburt alles Bösen, den Satan der westlichen Wertegemeinschaft?

klartext
23.02.2010, 18:07
Glaubst Du, die werden den Nazi-Vorwurf, der mit Sicherheit auf sie einschlägt, so ohne weiteres ignorieren können und zu Massendeportationen schreiten wie sie für Adolf Hitler typisch gewesen sind, das Weltübel schlechthin, die Ausgeburt alles Bösen, den Satan der westlichen Wertegemeinschaft?

Es geht nicht um Massendeportationen, was ein Unsinn, das ist auch gar nicht nötig. Es genügen einige Gesetze, um den Wahnsinn zu beenden.

Buella
23.02.2010, 18:10
Mangels Alternativen ist Wilders erste Wahl. Und heute hat sogar er regierende MP von Holland ( CDA ) verkündet, dass er mit Wilders koalieren könnte.
Das könnte etwas werden, ein Zeichen für Europa wie die Entscheidung in der Schweiz.

Oha!
Eine Koalition, welche dann unpopuläre Maßnahmen immer schön auf den ein oder anderen Koalitionspartner schieben kann und am Ende genau das raus kommt, was keinem Bürger hilft.

So wie momentan und schon lange in der BRD GmbH, als Vorbild für die anderen Eu(-nterdrückten) Staaten in E(-unterdrückt)ropa.

Aber, glaube Du weiterhin die Mär vom bösen Islamisten, den der gute strahlende Volksheld (in diesem Fall) Wilders vertreiben wird!

:cool2:

klartext
23.02.2010, 18:15
Oha!
Eine Koalition, welche dann unpopuläre Maßnahmen immer schön auf den ein oder anderen Koalitionspartner schieben kann und am Ende genau das raus kommt, was keinem Bürger hilft.

So wie momentan und schon lange in der BRD GmbH, als Vorbild für die anderen Eu(-nterdrückten) Staaten in E(-unterdrückt)ropa.

Aber, glaube Du weiterhin die Mär vom bösen Islamisten, den der gute strahlende Volksheld (in diesem Fall) Wilders vertreiben wird!

:cool2:

Dein Unterdrückungsgeschafel nimmt dir niemand ab. Ich sehe auch in Holland einen erupaweiten Trend. Er wird auch bei uns nicht spurlos vorbeigehen.
Aber du kannst gerne an die guten Islamisten glauben.

Buella
23.02.2010, 18:24
Dein Unterdrückungsgeschafel nimmt dir niemand ab. Ich sehe auch in Holland einen erupaweiten Trend. Er wird auch bei uns nicht spurlos vorbeigehen.
Aber du kannst gerne an die guten Islamisten glauben.

So So! Was Du Alles siehst?

Der von Dir beobachtete "erupaweite" Trend wird mit Sicherheit nicht an Der BRD GmbH vorbeigehen! Das hat diese Ex-Nation nämlich schon hinter sich! Maximal blechen dürfte das Personal der BRD GmbH!


http://www.arnetrautmann.de/blog/archives/kacke1_400.jpg

;)

Edmund
23.02.2010, 18:25
Mangels Alternativen ist Wilders erste Wahl. Und heute hat sogar er regierende MP von Holland ( CDA ) verkündet, dass er mit Wilders koalieren könnte.
Das könnte etwas werden, ein Zeichen für Europa wie die Entscheidung in der Schweiz.
Das ist aber nicht die ganze Wahrheit:

Standard.at

“Wilders will in umstrittenen Fragen einlenken”

“Für den Fall von Koalitionsverhandlungen mit dem CDA signalisierte Wilders bereits ein Einlenken bei seinen umstrittensten Forderungen – darunter ein Einwanderungsverbot für Muslime und staatliche Maßnahmen gegen die “Islamisierung” der Niederlande.”

http://derstandard.at/1266541268663/Regierung-mit-Rechtspopulisten-rueckt-naeher

Buella
23.02.2010, 18:28
Das ist aber nicht die ganze Wahrheit:

Standard.at

“Wilders will in umstrittenen Fragen einlenken”

“Für den Fall von Koalitionsverhandlungen mit dem CDA signalisierte Wilders bereits ein Einlenken bei seinen umstrittensten Forderungen – darunter ein Einwanderungsverbot für Muslime und staatliche Maßnahmen gegen die “Islamisierung” der Niederlande.”

http://derstandard.at/1266541268663/Regierung-mit-Rechtspopulisten-rueckt-naeher

Och nö!

Das hättest Du ihm nicht sagen dürfen!

Jetzt träumt er weiter von bösen Islamisten, die um sein Weibchen und seine Talerchen buhlen und steht jeden Morgen schweißgebadet auf!

:cool2:

Mr Capone-E
23.02.2010, 18:32
Mit Maximalforderungen kommt man nicht in die Regierungsmacht. Die Sachen kann man dann schon umsetzen wenn man erstmal fest im Sattel sitzt. Sieht man doch täglich, bloss im negativen Sinne.

Brutus
23.02.2010, 18:32
Das ist aber nicht die ganze Wahrheit:
Standard.at
“Wilders will in umstrittenen Fragen einlenken”
“Für den Fall von Koalitionsverhandlungen mit dem CDA signalisierte Wilders bereits ein Einlenken bei seinen umstrittensten Forderungen – darunter ein Einwanderungsverbot für Muslime und staatliche Maßnahmen gegen die “Islamisierung” der Niederlande.”
http://derstandard.at/1266541268663/Regierung-mit-Rechtspopulisten-rueckt-naeher

Würde mich in meiner Einschätzung bestätigen, daß eine Reform innerhalb der westlichen Verbrecher-Demokratien ausgeschlossen ist. So wie NS-Deutschland dazu dagewesen ist, die Juden auszurotten, besteht der Seinsgrund der *Demokratien* darin, alle Staaten und Völker mitsamt ihren Kulturen unwiderruflich zu zerstören.

Mit einer Abkehr von dem mit äußerster Konsequenz und Hinterhältigkeit beschrittenen Pfad von MultiKulti und Islamisierung würden sich die *Demokratien* gewissermaßen selbst aufheben. Daß sie sich dazu bereitfinden, kann ich mir nicht vorstellen. Aber schau'n mer mal, vielleicht gibt's ja 'ne Überraschung?

fatalist
23.02.2010, 18:38
Glaubst Du, die werden den Nazi-Vorwurf, der mit Sicherheit auf sie einschlägt, so ohne weiteres ignorieren können und zu Massendeportationen schreiten wie sie für Adolf Hitler typisch gewesen sind, das Weltübel schlechthin, die Ausgeburt alles Bösen, den Satan der westlichen Wertegemeinschaft?

Ich bin sicher, dass Wilders fortführt, was Pim Fortyn begonnen hat.
Auch in anderen Staaten werden rechtskonservative Parteien erstarken, an denen die weichgespülten CDU/SPD-Mainstreamparteien nicht auf Dauer vorbeikommen werden.

Holländer können der Nazikeule leichter ausweichen, als Deutsche das können.
Ist einfach so. Wir werden ja sehen :cool2:

Don
23.02.2010, 18:38
Mit Maximalforderungen kommt man nicht in die Regierungsmacht. Die Sachen kann man dann schon umsetzen wenn man erstmal fest im Sattel sitzt. Sieht man doch täglich, bloss im negativen Sinne.

Das werden unsere Sofarevolutionäre nie verstehen. Im Grunde gut so.
Dieses Geschmeiß will ich auch nicht an Stellen sehen wo sie Einfluß hätten.

klartext
23.02.2010, 18:45
Das ist aber nicht die ganze Wahrheit:

Standard.at

“Wilders will in umstrittenen Fragen einlenken”

“Für den Fall von Koalitionsverhandlungen mit dem CDA signalisierte Wilders bereits ein Einlenken bei seinen umstrittensten Forderungen – darunter ein Einwanderungsverbot für Muslime und staatliche Maßnahmen gegen die “Islamisierung” der Niederlande.”

http://derstandard.at/1266541268663/Regierung-mit-Rechtspopulisten-rueckt-naeher

Es ist nur natürlich, dass man in einer Koalition nicht alles umsetzen kann. Demokratie ist ein Geschäft, das viel Geduld erfordert, weil man auf Mehrheiten angewiesen ist, die sich aus Wahlen ergeben.
Es ist ein Schritt, und wenn Wilders MP werden würde, sogar ein gewaltiger.

Cicero1
23.02.2010, 21:13
Was wahrscheinlich geschieht, wann man Afghanistan sich selbst überlässt, bekommen die Holländer gerade zu spüren: Im letzten Jahr gab es dort 1400 Asylbewerber aus Afghanistan, aber 6000 aus Somalia.

Die größte Zahl kam aus dem Irak in die Niederlande - Irak wird doch gerade nicht sich selbst überlassen.

In der gesamten EU war die Zahl von Asylbewerbern aus Somalia (14.300) nur leicht höher als aus Afghanistan (12.600). Die größte Zahl an Asylbewerbern in der EU kam aus dem Irak (29.000), die zweitgrößte aus Russland (21.065).

http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cache/ITY_PUBLIC/3-08052009-AP/EN/3-08052009-AP-EN.PDF

Asylbewerber aus Somalia suchen sich gezielt das Vereinigte Königreich, die Niederlande, Schweden und Malta als Zielländer aus. Warum? Dazu folgendes:


(...)Zahl und Zielland von Asylbewerbern mit einer bestimmten Staatsangehörigkeit werden von mehreren Faktoren beeinflusst. Obwohl das Land des letzten Wohnsitzes und das Land, dessen Staatsangehörigkeit der Bewerber besitzt, anerkanntermaßen nicht identisch sein müssen, stellt die
geografische Nähe zwischen dem Land der Staatsangehörigkeit und dem Zielland doch einen wichtigen Faktor dar. Zu den übrigen Faktoren gehören die Sprache und die historischen Beziehungen, die Präsenz bestimmter ethnischer Gemeinschaften, die Wirtschaftslage sowie die Beschäftigungs- und Wohnpolitik in den Zielländern ebenso wie die Aktivitäten von Schleusern und die – tatsächliche bzw. mutmaßliche – Wahrscheinlichkeit, nach Stellung eines
Asylantrags unter dem Schutz des Ziellandes zu stehen. Daher wählen Asylbewerber ihr Zielland in der Regel nicht zufällig aus. Dies ergibt sich unter anderem auch aus dem Zusammenhang zwischen dem Land der Staatsangehörigkeit und dem Zielland. Besonders deutlich wird dies beispielsweise bei den Staatsangehörigen der Demokratischen Republik Kongo
(Belgien und Frankreich), Algeriens (Frankreich und Spanien),
Angolas (Portugal), Kolumbiens (Spanien), Somalias (Vereinigtes Königreich, Niederlande, Schweden und Malta) sowie der Russischen Föderation, Georgiens, der Ukraine und Armeniens (Tschechische Republik, Estland, Lettland,
Litauen, Polen und Slowakische Republik).
http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cache/ITY_OFFPUB/KS-SF-07-110/DE/KS-SF-07-110-DE.PDF

Aldebaran
23.02.2010, 21:52
Die größte Zahl kam aus dem Irak in die Niederlande - Irak wird doch gerade nicht sich selbst überlassen.

Das war 2008.

2009 hat sich die Zahl der Asylbewerber aus Irak in den NL mehr als halbiert und betrug nur noch 2170. Aus Somalia kamen dagegen 6030 und aus Afghanistan 1400.

http://statline.cbs.nl/StatWeb/publication/?VW=T&DM=SLNL&PA=03740&D1=0&D2=0,6,8-9,11-12,20,22-23,36,43-46,49&D3=a&D4=a&HD=100125-1426&HDR=T,G1&STB=G2,G3

In der gesamten EU hat Somalia in den ersten 3 Quartalen des Jahres Irak fast exakt eingeholt (13895 gegen 13995).

http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cache/ITY_OFFPUB/KS-QA-10-003/EN/KS-QA-10-003-EN.PDF

Dabei muss man bedenken, dass der Irak ungefähr dreimal so viele Einwohner wie Somalia hat. Afghanistan übrigens auch.

Natürlich ist genau dies das Ziel derjenigen, die den Afghanistaneinsatz bekämpfen, nämlich eine neue Fluchtwelle nach Europa zu induzieren. Was kann man von Multikulturalisten und Islamfreunden anderes erwarten? Die Jahre vor 2001 waren in dieser Hinsicht ganz nach ihrem Geschmack. Daran möchte man wieder anknüpfen. Immerhin haben sie es mit ihrer Propaganda geschafft, die Verhältnisse in Afghanistan als so schlecht darzustellen, dass seit einger Zeit die Gerichte wieder dazu neigen, Afghanen das Bleiberecht einzuräumen. Dabei ist die Zahl der Opfer des Terrors und seiner Bekämpfung dort geringer als die der Gewaltkriminalität in Rio de Janeiro.

Es geht den "Gutmenschen" immer um weiteren Zustrom von außerhalb Europas. Dies ist ihr höchstes Ziel, zu dessen Beförderung gern auch ein Bürgerkrieg in Afghanistan oder die Wiedererrichtung des Talibanregimes dort in Kauf genommen wird.

TheTürke
24.02.2010, 01:25
Was sagte ein türkischer Grenzpolizist zu Wilders, der in die Türkei einreisen wollte: " Hier kommste nit rin!":lol:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/523814/index.do?parentid=753538&showMask=1

Cicero1
24.02.2010, 11:19
Das war 2008.

2009 hat sich die Zahl der Asylbewerber aus Irak in den NL mehr als halbiert und betrug nur noch 2170. Aus Somalia kamen dagegen 6030 und aus Afghanistan 1400.

http://statline.cbs.nl/StatWeb/publication/?VW=T&DM=SLNL&PA=03740&D1=0&D2=0,6,8-9,11-12,20,22-23,36,43-46,49&D3=a&D4=a&HD=100125-1426&HDR=T,G1&STB=G2,G3

In der gesamten EU hat Somalia in den ersten 3 Quartalen des Jahres Irak fast exakt eingeholt (13895 gegen 13995).

http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cache/ITY_OFFPUB/KS-QA-10-003/EN/KS-QA-10-003-EN.PDF

Dabei muss man bedenken, dass der Irak ungefähr dreimal so viele Einwohner wie Somalia hat. Afghanistan übrigens auch.

Und die Zahl aus Afghanistan ist in den ersten drei Quartalen 2009 höher als im ganzen Jahr 2008 und hat Somalia mittlerweile sogar überholt. Alleine diese Beispiele zeigen, dass durch die Kriege der USA die Zahl der Asylbewerber keineswegs zurückgeht. Und das Beispiel Irak seit 2003 zeigt noch eindeutiger, dass die Zahl der Flüchtlinge in die Höhe geschossen ist und nicht etwa geringer geworden ist. Unter Saddam waren die Grenzen weitgehend dicht und das Land war mehr oder weniger unter Kontrolle. Die USA haben mit ihrem Krieg Chaos und einen Bürgerkrieg hinterlassen und so etwas soll die Zahl der Asylbewerber reduzieren? Am meisten haben übrigens Staaten in der Region unter den Folgen gelitten, wie Syrien und Ägypten. Alleine nach Ägypten sind 1,5 Millionen Iraker geströmt und die wollen jetzt alle nach Europa. Zur Stabilisierung dieser Länder trägt das sicherlich auch nicht bei.

Hinzu kommt, dass diese Kriege nie mit der Begründung und dem Ziel geführt wurden, die Zahl der Asylbewerber zu verringern.



Natürlich ist genau dies das Ziel derjenigen, die den Afghanistaneinsatz bekämpfen, nämlich eine neue Fluchtwelle nach Europa zu induzieren. Was kann man von Multikulturalisten und Islamfreunden anderes erwarten? Die Jahre vor 2001 waren in dieser Hinsicht ganz nach ihrem Geschmack. Daran möchte man wieder anknüpfen. Immerhin haben sie es mit ihrer Propaganda geschafft, die Verhältnisse in Afghanistan als so schlecht darzustellen, dass seit einger Zeit die Gerichte wieder dazu neigen, Afghanen das Bleiberecht einzuräumen. Dabei ist die Zahl der Opfer des Terrors und seiner Bekämpfung dort geringer als die der Gewaltkriminalität in Rio de Janeiro.

Es geht den "Gutmenschen" immer um weiteren Zustrom von außerhalb Europas. Dies ist ihr höchstes Ziel, zu dessen Beförderung gern auch ein Bürgerkrieg in Afghanistan oder die Wiedererrichtung des Talibanregimes dort in Kauf genommen wird.

Es ist unsinnig, 70 % der deutschen Bevölkerung zu unterstellen, sie seien Multikulturalisten und Islamfreunde und wollen den Abzug deshalb, weil sie eine neue Fluchtwelle einleiten wollen. Und diese 70 % werden auch von niemandem indoktriniert. Das ist eine verschwurbelte Verschwörungstheorie. Es ist vielmehr das Wissen um andere Partisanenkriege, die oft nicht zu gewinnen waren, insbesondere in Afghanistan.

Skaramanga
24.02.2010, 11:30
Was sagte ein türkischer Grenzpolizist zu Wilders, der in die Türkei einreisen wollte: " Hier kommste nit rin!":lol:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/523814/index.do?parentid=753538&showMask=1

Passt mal lieber auf dass Ihr nicht selbst islamisiert werdet. Im Moment deutet alles darauf hin, das Militär ist de facto entmachtet. Die AKP macht den Durchmarsch Richtung Gottesstaat. Es wird der Tag kommen an dem in der Türkei Männer und Frauen im Cafe nicht mehr im selben Raum sitzen dürfen und die Brauereien geschlossen werden. Ein Wilders ist Euer geringstes Problem.

alberich1
24.02.2010, 11:42
Auch, wenn ich kaum auf die Vernunft der Niederländer setze, so wird sich wohl hoffentlich ein Bündnis aus PVDA, Groen-Links und SP durchsetzen und Wilders samt Balken-Elende in die Opposition treiben.

TheTürke
24.02.2010, 12:06
Passt mal lieber auf dass Ihr nicht selbst islamisiert werdet. Im Moment deutet alles darauf hin, das Militär ist de facto entmachtet. Die AKP macht den Durchmarsch Richtung Gottesstaat. Es wird der Tag kommen an dem in der Türkei Männer und Frauen im Cafe nicht mehr im selben Raum sitzen dürfen und die Brauereien geschlossen werden. Ein Wilders ist Euer geringstes Problem.

Was´n dis, ein langweiliger B-Movie?
Also so langweilig waren wir noch nie.
Galatasaray und AKP werden wieder Meister *aloawellemach*

Silencer
24.02.2010, 14:34
Was sagte ein türkischer Grenzpolizist zu Wilders, der in die Türkei einreisen wollte: " Hier kommste nit rin!":lol:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/523814/index.do?parentid=753538&showMask=1


Bald kommst du hier nicht rein, schon nach deinem Sommerurlaub auf dem Müllhaufen "Türkei", könnte dir das passieren. :]

Felix Krull
24.02.2010, 14:40
Passt mal lieber auf dass Ihr nicht selbst islamisiert werdet. Im Moment deutet alles darauf hin, das Militär ist de facto entmachtet. Die AKP macht den Durchmarsch Richtung Gottesstaat. Es wird der Tag kommen an dem in der Türkei Männer und Frauen im Cafe nicht mehr im selben Raum sitzen dürfen und die Brauereien geschlossen werden. Ein Wilders ist Euer geringstes Problem.


Istanbuler Brauerei klagt über religiösen Druck

19.02.2010

Istanbul (afp). In der Türkei haben rund 17 000 Verkaufsstellen für Bier nach Angaben des größten Brauers des Landes, Efes, in den vergangenen vier Jahren schließen müssen. Laut einem Zeitungsbericht liegt dies an dem religiösen Druck seitens der islamisch verwurzelten Regierungspartei AKP von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, die den Ausschank von Alkohol in der säkularen Republik einschränken wolle. Die Regierung weist die Vorwürfe zurück. Der Bierkonsum ist in der Türkei noch nicht rückläufig, liegt aber erheblich hinter dem in Westeuropa.

Quelle (http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Istanbuler-Brauerei-klagt-ueber-religioesen-Druck/68339)

Bettmaen
24.02.2010, 14:50
Bald kommst du hier nicht rein, schon nach deinem Sommerurlaub auf dem Müllhaufen "Türkei", könnte dir das passieren. :]
Viele Türken arbeiten daran, dass das irgendwann passiert.

So ordentlich wie in einer deutschen Müllverbrennungsanlage sieht es in der Türkei außerhalb der Touristengegenden nicht aus.

TheTürke
24.02.2010, 16:01
Viele Türken arbeiten daran, dass das irgendwann passiert.

So ordentlich wie in einer deutschen Müllverbrennungsanlage sieht es in der Türkei außerhalb der Touristengegenden nicht aus.

und das weisst du weil du die ganze Türkei bereist hast? Du bist Tourist?

TheTürke
24.02.2010, 16:01
Bald kommst du hier nicht rein, schon nach deinem Sommerurlaub auf dem Müllhaufen "Türkei", könnte dir das passieren. :]

Ùnd das ich hier nicht mehr reinkomme, willst du verhindern? Wenn ja, wie?

Bettmaen
24.02.2010, 16:04
und das weisst du weil du die ganze Türkei bereist hast? Du bist Tourist?
Es gibt genug Reiseberichte im Fernsehen.

Skaramanga
24.02.2010, 16:23
Quelle (http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Istanbuler-Brauerei-klagt-ueber-religioesen-Druck/68339)

Natürlich. Ich saug mir das doch nicht aus den Fingern. Der Islamisierungsdruck in der Türkei ist enorm. In Anatolien wird nirgendswo mehr Alkohol ausgeschenkt. Es werden keine Schankerlaubnisse mehr erteilt. Außerhalb Istanbuls und Ankaras sieht man kaum noch Kopftuchlose Frauen. Und alles was unseren Türken hier dazu einfällt ist dumm rumzufrotzeln. Derweil daheim die Islamisten auf Atatürks Grab pissen. Na, von mir aus.

Silencer
24.02.2010, 17:23
Ùnd das ich hier nicht mehr reinkomme, willst du verhindern? Wenn ja, wie?

Grenzkontrollen natürlich. Keine Trulla im Sack oder mit Windel auf dem Kopf kommt mehr rein. Männer werden gescannt, und wenn Vorhaut nicht da - kein Einlass.....:hihi:
Aus euren Moscheen werden wir Discoschuppen machen. Man wird das geil sein.

klartext
24.02.2010, 17:29
und das weisst du weil du die ganze Türkei bereist hast? Du bist Tourist?

Ich kenne die Türkei besser als die meisten Türken. Schon erstaunlich, dass sich die Mehrzahl der Türken immer moch nach dem Kacken den Hintern mit den Fingern ausputzt.
Ich rate als ersten Schritt zur Zivlisation in diesem Land die flächendeckende Einführung von Klopapier. Der nächste Schritt sollte die Unterlassung von Inzucht sein.

romeo1
24.02.2010, 19:12
Ich kenne die Türkei besser als die meisten Türken. Schon erstaunlich, dass sich die Mehrzahl der Türken immer moch nach dem Kacken den Hintern mit den Fingern ausputzt.
Ich rate als ersten Schritt zur Zivlisation in diesem Land die flächendeckende Einführung von Klopapier. Der nächste Schritt sollte die Unterlassung von Inzucht sein.

Dann besteht aber die Gefahr, daß das Türkentum ausstirbt.

laurin
24.02.2010, 21:10
Mit Maximalforderungen kommt man nicht in die Regierungsmacht. Die Sachen kann man dann schon umsetzen wenn man erstmal fest im Sattel sitzt. Sieht man doch täglich, bloss im negativen Sinne.

Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, daß ein Mann wie Wilders, der so viel auf sich nimmt im Kampf gegen die Islamisierung Europas, umfallen wird und seine Wähler verrät, aber man hat schon Pferde kotzen sehen.

Und ich habe immer diesen Wicht Sarkozy vor Augen: Was wollte der kärchern....

Laurin

Bettmaen
24.02.2010, 21:26
Und ich habe immer diesen Wicht Sarkozy vor Augen: Was wollte der kärchern...
Oder der Wicht Schill, der vom Richter Gnadenlos zum Partyschreck mutierte, nachdem er aus dem Stand rd. 20% der Stimmen geholt hatte.

Felix Krull
24.02.2010, 21:39
Wilders macht ja schon Zugeständnisse, bevor er überhaupt gewählt ist und die Mehrheiten klar sind.

Einfach lächerlich.

Aldebaran
24.02.2010, 22:40
Und die Zahl aus Afghanistan ist in den ersten drei Quartalen 2009 höher als im ganzen Jahr 2008 und hat Somalia mittlerweile sogar überholt. Alleine diese Beispiele zeigen, dass durch die Kriege der USA die Zahl der Asylbewerber keineswegs zurückgeht. Und das Beispiel Irak seit 2003 zeigt noch eindeutiger, dass die Zahl der Flüchtlinge in die Höhe geschossen ist und nicht etwa geringer geworden ist. Unter Saddam waren die Grenzen weitgehend dicht und das Land war mehr oder weniger unter Kontrolle.


Erstaunlich, wie schwach das Gedächtnis der meisten Menschen ist:



The number of Afghan asylum applications in industrialized countries in 2002 fell by 51 percent to 25,700, compared to 52,800 in 2001. As a result, Afghans dropped from being the largest national group seeking asylum in industrialized countries in 2001 to the fifth largest group in 2002.

They have been replaced at the top of the list by Iraqi asylum-seekers. In 2002, 51,000 Iraqis applied for asylum in industrialized countries, up fractionally from 2001 (50,400).

http://www.unhcr.org/3e71eea54.html

2001 und 2002 also jeweils gut 50000 Asylbewerber aus Irak in den westlichen Ländern - sogar mehr als 2007 und 2008:


The top country of origin of asylum applicants in 2008 was Iraq (40,500, down 10 percent from 45,100 in 2007), followed by Somalia (21,800), the Russian Federation (20,500), Afghanistan (18,500) and China (17,400).

http://www.unhcr.org/49c8a8d62.html


Offenbar hatten einige Iraker die fortschrittliche Politik des menschenfreundlichen Modernisierers Saddam Hussein missverstanden.


Vor allem aber: Das war es endlich. Irak ist über den Berg, die Zahlen sinken und auch die Flüchtlinge in den Nachbarländern kehren mit dem bereits begonnenen Wirtschaftsboom zurück. Natürlich gibt es interessierte Kreise, die unter allen Umständen noch möglichst viele Iraker nach Europa holen wollen und dazu die Situation dort schlechtreden.


Iraq’s GDP/Per Capita GDP
2002 $20.5 billion/$802
2003 $13.6 billion/$518
2004 $25.7 billion/$949
2005 $34.5 billion/$1,237
2006 $48.5 billion/$1,687
2007 $55.4 billion/$1,978
2008 $84.7 billion/$3,100

http://thegroundtruth.blogspot.com/2009/04/iraqs-gdp.html

Natürlich hängt das mit dem Ölpreis zusammen, aber Irak hat nun einmal nicht mehr als Öl zu bieten - davon aber bekanntlich viel.

Wäre es nach den Antiamerikanisten gegangen, wäre Irak nach einem Abzug 2006 oder 2007 ins völlige Chaos gerutscht.



Interessant auch die Halbierung der Zahl der afghanischen Asylbewerber 2002. Es ging dann später noch weiter 'runter.

Übrigens lag die hohe Zahl von 2001 durchaus nicht am "Krieg", der ja ohnehin viel zu kurz war, um ernsthafte Kalamitäten zu erzeugen:


In 2001, for the first time, Afghans made up the largest group of people seeking asylum in industrialized countries. Asylum applications from Afghans increased by 60 percent in 2001 over 2000, placing Afghanistan at the top of the list of countries of origin for the whole year, up from third place in recent years. However, the number of Afghans applying for asylum each month dropped off sharply toward the end of the year – after a peak of over 4,300 applications in October, the numbers dropped to 2,733 in December, the lowest monthly figure all year.

http://www.unhcr.org/3c5a7dbe4.html

Der Sturz der Taliban hat die Fluchtwelle also gestoppt.

Aber natürlich mutet der "Menschenfreund" einem Volk lieber ein Steinzeitregime und eine verheerende Hungersnot zu. (Ähnlich wie seinerzeit in Kambodscha, da waren die Amerikahasser auch ganz begeistert. Meines Wissen hat keiner von ihnen den Irrtum bisher eingestanden.)




Die USA haben mit ihrem Krieg Chaos und einen Bürgerkrieg hinterlassen und so etwas soll die Zahl der Asylbewerber reduzieren? Am meisten haben übrigens Staaten in der Region unter den Folgen gelitten, wie Syrien und Ägypten. Alleine nach Ägypten sind 1,5 Millionen Iraker geströmt und die wollen jetzt alle nach Europa. Zur Stabilisierung dieser Länder trägt das sicherlich auch nicht bei.

Nicht "hinterlassen". Es wurden Konfikte ausgetragen, die zuvor durch Saddam Husseins Unterdrückungspolitik quasi konserviert worden waren. Hinzu kam der Zustrom ausländsicher Terroristen. Es dauerte ein wenig, bis die Iraker begriffen, dass sie davon keinen Nutzen hatten. Dieser Lernprozess war offenbar notwendig. Man kann aber sicher sein, dass 80% der Iraker Saddam nicht wiederhaben wollen, nämlich die Schiiten und die Kurden.



Hinzu kommt, dass diese Kriege nie mit der Begründung und dem Ziel geführt wurden, die Zahl der Asylbewerber zu verringern.

Im Fall Afghanistans ist das klar: Mit einer solchen Begründung hätte man nie den linken Flügel der SPD und die Grünen ins Boot bekommen. Die wollen ja möglichst viele Flüchtlinge haben. Es ist aber auch ziemlich egal. Hauptsache ist, dass der stetige Flüchtlingsstrom sich endlich abschwächt, auch wenn das einige Jahre dauern mag. Dazu gehört aber in Afghanistan, dass die Bevölkerung die Sicherheit hat, dass die Taliban nicht zurückkehren werden.



Es ist unsinnig, 70 % der deutschen Bevölkerung zu unterstellen, sie seien Multikulturalisten und Islamfreunde und wollen den Abzug deshalb, weil sie eine neue Fluchtwelle einleiten wollen. Und diese 70 % werden auch von niemandem indoktriniert. Das ist eine verschwurbelte Verschwörungstheorie. Es ist vielmehr das Wissen um andere Partisanenkriege, die oft nicht zu gewinnen waren, insbesondere in Afghanistan.


70% der Deutschen denken nicht. In außenpolitischer Hinsicht ist der Deutsche und generell der Westmensch ein totaler Analphabet. Er malt sich gern die Welt so, wie er sie haben will.

Es gibt auch keine dezidierte, begründete Haltung bei der Mehrheit dieser 70%, sondern nur ein diffuses "Was suchen wir da?". Typisches Ohnemicheltum eben, mehr nicht.

TheTürke
25.02.2010, 02:19
Grenzkontrollen natürlich. Keine Trulla im Sack oder mit Windel auf dem Kopf kommt mehr rein. Männer werden gescannt, und wenn Vorhaut nicht da - kein Einlass.....:hihi:
Aus euren Moscheen werden wir Discoschuppen machen. Man wird das geil sein.

...und Adolf wird alles einleiten, ne? du bist alles, aber nicht witzig :cool2:

TheTürke
25.02.2010, 02:27
Ich kenne die Türkei besser als die meisten Türken. Schon erstaunlich, dass sich die Mehrzahl der Türken immer moch nach dem Kacken den Hintern mit den Fingern ausputzt.
Ich rate als ersten Schritt zur Zivlisation in diesem Land die flächendeckende Einführung von Klopapier. Der nächste Schritt sollte die Unterlassung von Inzucht sein.
Kuck ma hier du Hintermsteinlebender!
http://www.insaatdergisi.com/insaat-geberittenbalenaduslutuvalet-haberayrinti-20878-vitrifiye.html
Das ist auch momentan in Europa sehr beliebt.
Wenn du schon allein vom Toi.Papier so überzeugt bist, mach doch mal ein Versuch: Kack dir auf den Zeigefinger und versuch es mal mit Toilettenpapier zu entfernen und anschliessend steck dir den Finger in die Nase. Na bringst du es?

:lol:

Laotse
25.02.2010, 09:46
Ich kenne die Türkei besser als die meisten Türken. Schon erstaunlich, dass sich die Mehrzahl der Türken immer moch nach dem Kacken den Hintern mit den Fingern ausputzt.

Ich rate als ersten Schritt zur Zivlisation in diesem Land die flächendeckende Einführung von Klopapier.

Der nächste Schritt sollte die Unterlassung von Inzucht sein.

Letzter Punkt wird hauptsächlich in Anatolien gemacht, damit das Land (landwirtschaftliche Nutzfläche) in der Familie bleibt. Was natürlich furchtbare Auswirkungen auf den Genpool hat. (extrem hohe Zahl an geschädigte Kinder, die dann weggesperrt werden)

Türkische Frauenrechtlerinnen (hier in Deutschland) haben dagegen protestiert, aber die Ministerin (damals noch) Frau Leyen hatte (angeblich) für solche Kleinigkeiten keine Zeit. Peinlich (auch für Deutschland) :eek:

Laotse
25.02.2010, 09:50
Was sagte ein türkischer Grenzpolizist zu Wilders, der in die Türkei einreisen wollte: " Hier kommste nit rin!":lol:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/523814/index.do?parentid=753538&showMask=1

Ist das ein Zeichen von Toleranz :))

Oder ist das ein Zeichen für Demokratie :))

Oder ist das ein Zeichen für Rechstaatlichkeit :))

Oder ist das ein Zeichen für weltoffen und laizistisch :))


Ja, die Türkei ist in allen Punkten reif für die EU :lach: :lach: :lach:

Cash!
25.02.2010, 11:27
Am 3 März sind jetzt erstmal Regionalwahlen!

Silencer
25.02.2010, 14:38
...und Adolf wird alles einleiten, ne? du bist alles, aber nicht witzig :cool2:


Hast du Angst bekommen?

Wenn ja, dann berechtigt.

PeterH
25.02.2010, 14:44
Kack dir auf den Zeigefinger und versuch es mal mit Toilettenpapier zu entfernen und anschliessend steck dir den Finger in die Nase.

Machen Türken das so?

TheTürke
25.02.2010, 15:13
Ist das ein Zeichen von Toleranz :))

Oder ist das ein Zeichen für Demokratie :))

Oder ist das ein Zeichen für Rechstaatlichkeit :))

Oder ist das ein Zeichen für weltoffen und laizistisch :))


Ja, die Türkei ist in allen Punkten reif für die EU :lach: :lach: :lach:

EU? wär ganz schön bekloppt ernsthaft in die EU zu wollen :]

TheTürke
25.02.2010, 15:14
Hast du Angst bekommen?

Wenn ja, dann berechtigt.

Was willst du machen? und warum machst du das was du tun willst nicht schon bereits? warte gespannt auf deine Antwort ;)

TheTürke
25.02.2010, 15:15
Machen Türken das so?

Wir waschen uns....jedesmal :]

Durkheim
25.02.2010, 15:18
Wenn du schon allein vom Toi.Papier so überzeugt bist, mach doch mal ein Versuch: Kack dir auf den Zeigefinger und versuch es mal mit Toilettenpapier zu entfernen und anschliessend steck dir den Finger in die Nase. Na bringst du es?

:lol:
ROFL :lach:

Durkheim
25.02.2010, 15:23
Machen Türken das so?
Du hast nicht kapiert, was er sagen wollte. Für Dich Unwissenden zur Erklärung, mit Wasser kriegt man es eben sauberer als mit K.Papier :]

Und wo ist die Pest mehrfach ausgebrochen, war es in Europa oder woanders :rofl:

Daher braucht man diesbezüglich sicher keine Belehrungen ;)

Aus dem Grund sind in der Türkei "japanische Klos" der absolute Renner. Hierzulande weiss kaum jemand, was das ist. Jetzt halt Dich fest, ich habe hier Zuhause mir ebenfalls eines zugelegt. Soviel zum Thema Zivilisation und Kultur :cool2:

Laotse
25.02.2010, 15:34
Du hast nicht kapiert, was er sagen wollte. Für Dich Unwissenden zur Erklärung, mit Wasser kriegt man es eben sauberer als mit K.Papier :]

Und wo ist die Pest mehrfach ausgebrochen, war es in Europa oder woanders :rofl:

Daher braucht man diesbezüglich sicher keine Belehrungen ;)

Aus dem Grund sind in der Türkei "japanische Klos" der absolute Renner. Hierzulande weiss kaum jemand, was das ist. Jetzt halt Dich fest, ich habe hier Zuhause mir ebenfalls eines zugelegt. Soviel zum Thema Zivilisation und Kultur :cool2:

Stimmt, aber nur für die, die etwas mehr Geld haben. Für 95%: "shit in the emer", sagen die Franken :))

Durkheim
25.02.2010, 15:36
Stimmt, aber nur für die, die etwas mehr Geld haben. Für 95%: "shit in the emer", sagen die Franken :))
Den Spruch muss ich mir merken :lach:

PeterH
25.02.2010, 15:48
Soviel zum Thema Zivilisation und Kultur :cool2:

Genau. So viel zum Thema Zivilisation und Kultur :cool2:

http://bp2.blogger.com/_MvV3Nj49Ias/R8V7tIKTbzI/AAAAAAAAAfk/4Bq-5sQiOtk/s400/IMG_2393.JPG

Durkheim
25.02.2010, 15:59
Genau. So viel zum Thema Zivilisation und Kultur :cool2:

http://bp2.blogger.com/_MvV3Nj49Ias/R8V7tIKTbzI/AAAAAAAAAfk/4Bq-5sQiOtk/s400/IMG_2393.JPG
Würde Deutschland am Mittelmeer sein, würde es wie alle anderen südlich gelegenen Länder ebenfalls noch viele solche Klos haben. Da kann man es sich nicht leisten, beim jedem Spülgang soviel Wasser zu verschwenden.

Lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes:

Der dümmste Kommentar überhaupt. Das hat nichts mit dem Grad der Zivilisation zu tun.

Wenn Du eine bessere Lösung für die Mittelmeerregion gefunden hast, dann nur her damit!

Voortrekker
25.02.2010, 16:07
Würde Deutschland am Mittelmeer sein, würde es wie alle anderen südlich gelegenen Länder ebenfalls noch viele solche Klos haben. Da kann man es sich nicht leisten, beim jedem Spülgang soviel Wasser zu verschwenden.

Lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes:

Der dümmste Kommentar überhaupt. Das hat nichts mit dem Grad der Zivilisation zu tun.

Wenn Du eine bessere Lösung für die Mittelmeerregion gefunden hast, dann nur her damit!

Mittelmeer = Wasser. Da sollte einem schon was einfallen. Wir Deutsche würden es hinkriegen, würden wir dort wohnen.

PeterH
25.02.2010, 16:33
Lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes:

Dann hoffe ich, dass du etwas davon erhaschen kannst. Es geht nicht einmal so sehr um die Technik des Klos. Vielmehr haben die Römer in der Türkei schon vor 2000 Jahren herrlich Mosaike gelegt. Heute sind die Türken selbst zu doof ein paar lächerliche Kacheln vernünftig aufzukleben.

Ich habe in Efesus den Kanal gesehen. Der ist heute noch fortschrittlicher als die moderne türkische Kanalisation die nicht einmal das WC-Papier verkraftet und wo das Wasser bei jedem Regenschauer aus den Gullideckeln wieder herauskommt.

Cash!
25.02.2010, 16:34
Lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes:


Was soll das bringen? Du stellst dich dann sicher irgendwo unter...

klartext
25.02.2010, 17:36
Würde Deutschland am Mittelmeer sein, würde es wie alle anderen südlich gelegenen Länder ebenfalls noch viele solche Klos haben. Da kann man es sich nicht leisten, beim jedem Spülgang soviel Wasser zu verschwenden.

Lass Hirn vom Himmel regnen :rolleyes:

Der dümmste Kommentar überhaupt. Das hat nichts mit dem Grad der Zivilisation zu tun.

Wenn Du eine bessere Lösung für die Mittelmeerregion gefunden hast, dann nur her damit!

Weder in Spanien noch in Italien gibt es derartige Klos, wobei das Abgebildete noch nach türkischem Standard Luxus ist. Das habe ich noch ganz anderes gesehen. Mit den Fingern in der eigenen Scheisse rühren, ist euch vorbehalten.
Ihr Türken habt keinerlei Kultur, der gröste Teil vo euch vergitiert ähnlich wie Tiere im Stall, zumindest nach europäischen Massstäben.

Durkheim
25.02.2010, 21:22
Weder in Spanien noch in Italien gibt es derartige Klos, wobei das Abgebildete noch nach türkischem Standard Luxus ist. Das habe ich noch ganz anderes gesehen. Mit den Fingern in der eigenen Scheisse rühren, ist euch vorbehalten.
Ihr Türken habt keinerlei Kultur, der gröste Teil vo euch vergitiert ähnlich wie Tiere im Stall, zumindest nach europäischen Massstäben.
Mein Gott, wie primitiv.

Du solltest aufpassen nicht gegen Deine Bewährungsauflagen zu verstossen. Nur mal so als Tip ;)

Registrierter
25.02.2010, 23:00
Ja, mal sehen, was ein WIlders alleine ausrichten kann. Erst würde wieder ein Sperrfeuer seitens der Eu losgehen, dann würden Presse und Politiker jeden Furz ausnutzen, um ihn zu diskreditieren. Aber wer weiß, vielleicht ist die Zeit ja reif, wenn der Euro zerbricht, immer mehr Länder pleite gehen und der Islam immer unverschämter waltet, kann Wilders zum Vorbild für andere Rechtspolitiker werden. Hoffen wir das Beste!

Wilders bekommt dann als Dienstwagen einen Phaeton.
Problem erledigt.

Registrierter
25.02.2010, 23:03
Genau. So viel zum Thema Zivilisation und Kultur :cool2:

http://bp2.blogger.com/_MvV3Nj49Ias/R8V7tIKTbzI/AAAAAAAAAfk/4Bq-5sQiOtk/s400/IMG_2393.JPG

Alle die darüber lachen, sollten einmal dies lesen:

http://www.darmhilfe.de
http://www.darmhilfe.de/4siebenvorteile.htm


Sieben Vorteile der natürlichen Hocksitzhaltung
1. Macht die Entleerung schneller, einfacher und vollständiger. Dadurch wird vermieden, daß Stuhlreste im Darm liegenblieben, was den primären Faktor bei Darmkrebs, Appendizitis und entzündlichen Darmerkrankungen darstellt.

2. Schützt die Nerven welche die Prostata, Harnblase und die Gebärmutter kontrollieren vor Überdehnung und dem damit verbundenen Schaden.

3. Entspannt den Puborektalmuskel (lateinisch: „musculus puborectalis“ - siehe Diagramm auf Seite 20 (auf dieser Seite unten)), der ansonsten den Mastdarm einschnüren würde, um die Kontinenz (= Fähigkeit, Körperausscheidungen zu halten) sicherzustellen.

4. Schließt die ileozäkale Klappe sicher ab (Diagramm auf Seite 21 (auf dieser Seite unten)), welche zwischen dem Grimmdarm und dem Dünndarm liegt und die Verbindung zwischen Grimm- und Dünndarm herstellt. In der herkömmlichen Sitzposition wird diese Klappe nicht unterstützt und Exkremente gelangen auf diese Weise während der Entleerung in den Dünndarm, der dadurch vergiftet wird.

5. Die Oberschenkel unterstützen den Darm. Auf diese Art und Weise wird eine Überbeanspruchung des Darms durch zu starkes Pressen vermieden. Chronische Überbeanspruchung des Darmes durch falsche Sitzhaltung und der damit verbundenen zu hohen Preßanstrengung kann die folgenden Erkrankungen auslösen: Hernien (d.h. Leistenbruch und andere), Divertikulitis und Beckenorganvorfall.

6. Eine hocheffektive, nichtinvasive Behandlung für Hämorrhoiden, was durch klinische Forschungsergebnisse belegt ist.

7. Schwangere Frauen haben den Vorteil, daß die natürliche Hocksitzhaltung Druck auf die Gebärmutter vermeidet. Der tägliche Toilettengang mittels der natürlichen Hocksitzhaltung hilft Frauen, sich auf eine natürlichere Geburt vorzubereiten.

Skaramanga
25.02.2010, 23:07
Alle die darüber lachen, sollten einmal dies lesen:

http://www.darmhilfe.de
http://www.darmhilfe.de/4siebenvorteile.htm

Scheiß drauf.

Cicero1
26.02.2010, 15:42
http://www.unhcr.org/3e71eea54.html

2001 und 2002 also jeweils gut 50000 Asylbewerber aus Irak in den westlichen Ländern - sogar mehr als 2007 und 2008.

Dann solltest Du aber auch erwähnen, dass die Zahl aller Asylbewerber - nicht nur aus Afghanistan und dem Irak - in den Industrieländern von 2001 bis 2008 um 42 % gesunken ist:

2001: 658.823
2008: 383.000
http://www.unhcr.org/cgi-bin/texis/vtx/news/opendoc.htm?tbl=NEWS&id=441a7d714
http://www.unhcr.org/49c8a8d62.html
http://www.unhcr.org/cgi-bin/texis/vtx/search?page=search&docid=441929762&query=asylum%20seekers%202004

Das Gleiche gilt auch für die Zahl der Asylbewerber in der EU:

http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cache/ITY_OFFPUB/KS-SF-07-110/DE/KS-SF-07-110-DE.PDF

Die Zahl irakischer Asylbewerber ist von 2001 bis 2008 nur um 19,6 % gesunken, während die Zahl von allen Asylbewerbern um 42 % gesunken ist. Mit anderen Worten: Iraker machen heute in den industrialisierten Ländern einen größeren Anteil an den Asylbewerbern aus, als im Jahr 2001 oder 2002! Die Zahl der afghanischen Asylbewerber ist in der Tat stärker gesunken, nämlich um 64 % versus 42% bei allen Asylbewerbern. Aber diese Zahlenvergleiche helfen nicht weiter, da sie zum einen widersprüchlich sind und zum anderen nichts über die Ursache des Rückgangs aussagen.

Wie sieht es also mit der von Dir aufgestellten These aus, dass die Kriege in Afghanistan und dem Irak ursächlich für den Rückgang der Asylbewerberzahlen sind? Dazu äußert sich UNHCR aber ganz eindeutig und verneint diese These:


Asylanträge in Industriestaaten seit 2001 halbiert

Nach Ansicht des UNHCR ist der Rückgang der Asylanträge in erster Linie auf die restriktive Asylpolitik in den westlichen Industriestaaten zurückzuführen.

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=060310



Offenbar hatten einige Iraker die fortschrittliche Politik des menschenfreundlichen Modernisierers Saddam Hussein missverstanden..

Ob es mit den Menschenrechten seit 2003 besser aussieht, ist angesichts des Bürgerkriegs und der Vertreibungen innerhalb des Iraks fraglich. Die Islamisierung hat seit 2003 zugenommen, als ein Erfolg der USA und ihrer transatlantischen Freunde würde ich das nicht gerade ansehen. Aber diese wenig erfolgreiche US-Außenpolitik kennt man ja schon seit der Förderung Bin Landens durch die USA in den achtziger Jahren.

Und wer glaubt, dass ein Konstrukt wie der Irak durch etwas anderes als eine mehr oder weniger brutale Diktatur ruhig gestellt und befriedet werden kann, ist naiv. Aber solange die Diktatur US-freundlich ist, sehen das die USA mit den Menschenrechten nicht so eng. Er ist zwar ein Schweinehund, aber er ist unser Schweinehund. Das kennen wir ja schon von Pinochet, dem Schah und natürlich auch von Saddam, als ihn in den achtziger Jahren Rumsfeld besucht und ihm freudig die Hand geschüttelt hat. Nichts Neues im demokratischen Westen mit seinen Menschenrechtsfreunden.



Vor allem aber: Das war es endlich. Irak ist über den Berg, die Zahlen sinken und auch die Flüchtlinge in den Nachbarländern kehren mit dem bereits begonnenen Wirtschaftsboom zurück.

Was hat denn der Wirtschaftsboom aufgrund des gestiegenen Ölpreises mit dem Krieg zu tun? Oder hat der Wirtschaftsboom Russlands aufgrund des gestiegenen Ölpreises ab dem Jahr 2000 auch etwas mit den Kriegen in Afghanistan und dem Irak zu tun?


Natürlich gibt es interessierte Kreise, die unter allen Umständen noch möglichst viele Iraker nach Europa holen wollen und dazu die Situation dort schlechtreden.
Angesichts der restriktiven Asylpolitik und dem Rückgang der Asylbewerber in den industrialisierten Ländern, scheinen diese interessierten Kreise aber nicht sehr erfolgreich zu sein.



Wäre es nach den Antiamerikanisten gegangen, wäre Irak nach einem Abzug 2006 oder 2007 ins völlige Chaos gerutscht.

Der Irak wurde bereits im Jahr 2003 ins Chaos gestürzt. Jeder der die dilettantische Außenpolitik der USA nicht unterstützt, ist ein Antiamerikanist? Wie war das noch Ende der neunziger Jahre mit Holbooke? Was sagte er noch? Holbrooke: “Was wollen die Serben eigentlich immer mit ihrer “Shit History”. Das ist also die US-Außenpolitik - von den Ländern und ihrer Geschichte völlig ahnungslos oder ignorierend, aber sich überall einmischen und den Richter spielen. In den einfach gestrickten US-Gehirnen glaubt man vermutlich auch, man könne die Serben zu Moslem-Freunden bekehren. Und wer glaubt, der Balkan sei nun dauerhaft befriedet, ist naiv. Hätten die Transatlantiker doch nur 10 % des Verstandes eines Bismarck!



Der Sturz der Taliban hat die Fluchtwelle also gestoppt.

Aber natürlich mutet der "Menschenfreund" einem Volk lieber ein Steinzeitregime und eine verheerende Hungersnot zu. (Ähnlich wie seinerzeit in Kambodscha, da waren die Amerikahasser auch ganz begeistert. Meines Wissen hat keiner von ihnen den Irrtum bisher eingestanden.

Manche glauben doch tatsächlich, die Taliban seien dauerhaft gestürzt. Solche Endsiegmeldungen wurden während des Vietnam-Krieges auch immer verbreitet. Zeigt das doch auch eine gewisse Lernresistenz, man will aus den Erfahrungen der Briten und Sowjets nicht lernen. Und manche glauben doch tatsächlich der Springerpresse, man könne die ganze Welt befreien, demokratisieren und vom Joch des Hungers erlösen. Angelehnt an “Papa Heuss” kann ich darauf nur antworten: Nun kämpft mal schön, ihr transatlantischen Weltdemokratisierer. Aber vergesst nicht, vorher bei uns die Demokratie einzuführen.



Nicht "hinterlassen". Es wurden Konfikte ausgetragen, die zuvor durch Saddam Husseins Unterdrückungspolitik quasi konserviert worden waren. Hinzu kam der Zustrom ausländsicher Terroristen. Es dauerte ein wenig, bis die Iraker begriffen, dass sie davon keinen Nutzen hatten. Dieser Lernprozess war offenbar notwendig. Man kann aber sicher sein, dass 80% der Iraker Saddam nicht wiederhaben wollen, nämlich die Schiiten und die Kurden.

Selbstverständlich wurden die Konfikte vor 2003 konserviert, aber ich sehe jetzt nicht den Vorteil, wenn sie offen als Bürgerkrieg ausgetragen werden. Wer glaubt, dass nun - nachdem sie Sunniten dort 900 Jahre geherrscht haben - die Konflikte einfach beigelegt sind, irrt gewaltig.



Im Fall Afghanistans ist das klar: Mit einer solchen Begründung hätte man nie den linken Flügel der SPD und die Grünen ins Boot bekommen. Die wollen ja möglichst viele Flüchtlinge haben.

Es geht hier um die von den USA genannte Begründung, nicht um die Begründung in den Ländern, die den USA blind folgen.



70% der Deutschen denken nicht. In außenpolitischer Hinsicht ist der Deutsche und generell der Westmensch ein totaler Analphabet. Er malt sich gern die Welt so, wie er sie haben will.
Es gibt auch keine dezidierte, begründete Haltung bei der Mehrheit dieser 70%, sondern nur ein diffuses "Was suchen wir da?". Typisches Ohnemicheltum eben, mehr nicht.

Tja, also es um die Einführung des Euros ging, wurde in der gleichen Art und Weise argumentiert. Die Deutschen sind zu blöd, haben keine Ahnung, das Thema ist zu kompliziert u.s.w.. Heute zeigt sich, dass die Bedenken der Bevölkerung berechtigt waren. Und das Ohnemicheltum ist ja nicht vom Himmel gefallen, sondern ist auch aus geschichtlichen Erfahrungen im eigenen Land aber auch aus anderen Konflikten erwachsen. Das Gleiche gilt auch für die Gründe der Ablehnung des Euros: Geschichtliche Erfahrung. Die Deutschen sind nicht alle so dumm, wie mancher behauptet.

Mr Capone-E
26.02.2010, 15:44
Weder in Spanien noch in Italien gibt es derartige Klos, wobei das Abgebildete noch nach türkischem Standard Luxus ist. Das habe ich noch ganz anderes gesehen. Mit den Fingern in der eigenen Scheisse rühren, ist euch vorbehalten.
Ihr Türken habt keinerlei Kultur, der gröste Teil vo euch vergitiert ähnlich wie Tiere im Stall, zumindest nach europäischen Massstäben.

In Frankreich gibts die vielfach. Die Franzosen sind eben Barbaren.

Rumburak
26.02.2010, 15:51
Wir waschen uns....jedesmal :]

Dafür scheißt ihr Schweine die ganze Klobrille voll, weil ihr euch beim Scheißen aufs Becken stellt.
Ich war schon auf unzähligen Baustellen, wo das Klo für Deutsche unbenutzbar war wegen euch Säuen!

Bettmaen
26.02.2010, 15:57
Die Zahl der Asylbewerber hängt nicht so sehr von der weltpolitischen Wetterlage ab, sondern von den Asylgesetzen der jeweiligen Staaten und den materiellen Vorteilen.

Irgendwo "brennt" es in der Welt immer, irgendwo wird immer jemand unterdrückt und verfolgt. Ob nun ein angeblich verfolgter Afghane oder Iraker nach Holland oder Pakistan flieht, hängt von den Hürden in den jeweiligen Ländern ab.

Cicero1 hat nicht Unrecht, wenn er sinngemäß sagt, dass sehr selektiv auf das Volk gehört wird. Wenn es um die Einführung des Euros geht, gelten die Bedenken des Deutschen nicht, wenn es um die Aufnahme und Duldung von Fremden geht, dann wird jede noch so leise Stimme "der Deutschen" gehört, auch wenn die Stimmen es nicht wirklich so meinen. Oder glaubt jemand, dass den satten Amtskirchen oder Gewerkschaften etwas an den Asylanten gelegen wäre?

Weiter_Himmel
26.02.2010, 16:05
Was soll denn an Wilders "seriös" sein?
Daß er für Schwulenrechte im Iran eintritt und großer Israel-Fan ist?
Manche scheinen doch ziemlich unkritisch alles für "serös" zu halten was sich "Islamkritik" auf die Fahnen schreibt.
Wilders will übrigens nichts mit der FPÖ zu tun haben, wie er überhaupt eine Abneigung gegen alles was irgendwie deutsch ist hat.
Also jubelt den mal nicht zu sehr hoch umso herber wird nachher die Enttäuschung ausfallen.

Genau das ist seriös an Wilders und genau deswegen erhält er Zustimmung... .Er hast Menschen nicht weil sie eine andere Hautfarbe haben oder Schwul sind ist kein Antisemitischer Hitlerfanboy usw.

Er will "Nein" zu denen sagen die seine Niederländische Heimat aussaugen ,mit Kriminalität überziehen ,zig extra Wünsche haben und die total intolerant sind.

Deswegen wird er auch gewählt und genau deswegen werdet ihr nicht gewählt.
Keiner kann etwas mit euren rassistichen ,antisemitischen Hassausagen anfangen die z.T sogar ins pro-islamische münden.

Du solltest langsam mal die Zeichen der Zeit erkennen das die Deutschen und andere Europäischen Völker nicht dazu bereit sind rechtsradikalen und Menschen die mit denen paktieren eine Chance zu geben.

Renne ruhig weiter deinen Rothschild Phantom nach ... nur beschwere dich nicht das dir in der Sache niemand folgt außer velleicht ein paar irre Hanseln.

Entweder schafft es eine Bürgerliche-konservative-rechte Partei die Probleme mit dem Islam zu lösen oder die werden gewinnen.Rechtsextreme wie du haben bereits ausgespielt bzw verloren.

Ihr seid bedeutungslos und für Islamkritiker Kontraproduktiv da ihr ein Klasse Feindbild abgebt.

klartext
26.02.2010, 16:25
In Frankreich gibts die vielfach. Die Franzosen sind eben Barbaren.

Ist mir bekannt, aber mit Klopapier. Kein Franzose pult wie die Orientalen mit den Fingern in der eigenen Scheisse.

steffel
26.02.2010, 16:54
Ist mir bekannt, aber mit Klopapier. Kein Franzose pult wie die Orientalen mit den Fingern in der eigenen Scheisse.

@klartext:
Klär mich mal bitte auf. Wie läuft denn ein Gang aufs Klo bei den Orientalen so ab?

klartext
26.02.2010, 17:05
@klartext:
Klär mich mal bitte auf. Wie läuft denn ein Gang aufs Klo bei den Orientalen so ab?

Naja, klingt für einen Europäer eher unhygenisch.
Nachdem sie abgedrückt haben, pulen sie mit den Finger der linken Hand am After, um Überhängendes abzugreifen. In der Regel steht neben dem Abtritt eine Flasche Wasser, also nicht immer ein Schlauch mit fliessendem Wasser, wie auf dem Bild zu sehen. Dann schütten sie also etwas Wasser über die Finger und das wars auch schon. Seife ist nicht vorhanden.
Deshalb auch unterscheiden die Orientalen auch zwischen der guten Hand und der schlechten Hand. Mit der guten Hand wird dann nur gegessen, ohne Besteck versteht sich.
Die Folgen sind Infektionskrankheiten, die zehnmal so häufig vertreten sind wie in Europa.
Man achte darauf, wenn in einem Basar offene Lebensmittel verkauft werden, Brot zum Beispiel. Man kaufe nur Verpacktes.

steffel
26.02.2010, 17:10
Naja, klingt für einen Europäer eher unhygenisch.
Nachdem sie abgedrückt haben, pulen sie mit den Finger der linken Hand am After, um Überhängendes abzugreifen. In der Regel steht neben dem Abtritt eine Flasche Wasser, also nicht immer ein Schlauch mit fliessendem Wasser, wie auf dem Bild zu sehen. Dann schütten sie also etwas Wasser über die Finger und das wars auch schon. Seife ist nicht vorhanden.
Deshalb auch unterscheiden die Orientalen auch zwischen der guten Hand und der schlechten Hand. Mit der guten Hand wird dann nur gegessen, ohne Besteck versteht sich.
Die Folgen sind Infektionskrankheiten, die zehnmal so häufig vertreten sind wie in Europa.
Man achte darauf, wenn in einem Basar offene Lebensmittel verkauft werden, Brot zum Beispiel. Man kaufe nur Verpacktes.

@klartext:
Vielen Dank für die Info. Ist ja richtig ekelhaft.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass fliessend Wasser + Klopapier heutzutage kein Problem mehr darstellen sollte. Trinkwasser und somit fliessendes Wasser kann man relativ billig mit Meerwasserentsalzung gewinnen.

Mr Capone-E
26.02.2010, 18:28
Ist mir bekannt, aber mit Klopapier. Kein Franzose pult wie die Orientalen mit den Fingern in der eigenen Scheisse.

In der Tat.

Mr Capone-E
26.02.2010, 18:29
@klartext:
Vielen Dank für die Info. Ist ja richtig ekelhaft.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass fliessend Wasser + Klopapier heutzutage kein Problem mehr darstellen sollte. Trinkwasser und somit fliessendes Wasser kann man relativ billig mit Meerwasserentsalzung gewinnen.

In Ägypten haben die nichtmal in Touristenorten funktionierende saubere Klos. Die scheißen einfach in die Wüste.

steffel
26.02.2010, 19:34
In Ägypten haben die nichtmal in Touristenorten funktionierende saubere Klos. Die scheißen einfach in die Wüste.

Tatsächlich? Und ich will mir unbedingt mal die Pyramiden anschauen.

Mr Capone-E
26.02.2010, 21:15
Tatsächlich? Und ich will mir unbedingt mal die Pyramiden anschauen.

In Hotels kannst du scheissen, aber woanders nicht.

TheTürke
27.02.2010, 14:11
Dafür scheißt ihr Schweine die ganze Klobrille voll, weil ihr euch beim Scheißen aufs Becken stellt.
Ich war schon auf unzähligen Baustellen, wo das Klo für Deutsche unbenutzbar war wegen euch Säuen!

....und das weisst du weil du eine Kotprobe mit nach Hause genommen hast und als letzte Mahlzeit Kebab festgestellt hast?

Der Wehrwolf
27.02.2010, 15:19
Vielleicht hat er ja einen Türken gesehen, der vor ihm die Toilette verlassen hat.

marc
27.02.2010, 18:07
Gerade in der FAZ gelesen:

Zu Beginn seiner politischen Karriere wollte er den Wohlfahrtsstaat zurückdrängen, jetzt versucht Geert Wilders den Sozialdemokraten das Wasser abzugraben

Ja, in Almere und Den Haag wolle die PVV künftig mitregieren. Und ja, sie sei dazu natürlich zu Kompromissen bereit. Nur eine einzige Forderung sei unumstößlich: Ein absolutes Kopftuchverbot nicht nur in allen Gemeindebehörden, sondern auch in sämtlichen Vereinen und Stiftungen, „die auch nur einen Cent von der Stadt bekommen“.

Doch auch auf nationaler Ebene gebe es eine Sache, die nicht verhandelbar sei. Das Verbot des Koran? Der Einwanderungsstopp? Die Kopftuchsteuer gar? Nein: Das Renteneintrittsalter dürfe auf keinen Fall auf 67 Jahre erhöht werden, wie es die gescheiterte Regierung aus Konservativen und Sozialdemokraten vorhatte.

Doch auch auf nationaler Ebene gebe es eine Sache, die nicht verhandelbar sei. Das Verbot des Koran? Der Einwanderungsstopp? Die Kopftuchsteuer gar? Nein: Das Renteneintrittsalter dürfe auf keinen Fall auf 67 Jahre erhöht werden, wie es die gescheiterte Regierung aus Konservativen und Sozialdemokraten vorhatte.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E18F55DB3A682412797B9187163AAEDAB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Uuuuuuund:


zumal für den „elenden“ öffentlich-rechtlichen Rundfunk, dessen Abschaffung Wilders gerade erst wieder gefordert hat.

Cash!
27.02.2010, 20:45
Gerade in der FAZ gelesen:

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E18F55DB3A682412797B9187163AAEDAB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Uuuuuuund:

Sehr gut. Ich hatte den Rechten ja schonmal ans Herz gelegt, dass sie doch bitte eine breite Palette an politischen Themen vertreten soll. Das Wilders sich jetzt auch in Sachen "Sozialer Gerechtigkeit" profiliert ist nur zu begrüßen. Es hat im übrigen nichts mit "Liberalität" zu tun, wenn man die Menschen mit 67 noch schuften lässt. Vor allem, weil davon eh meist nur Männer betroffen wären die früher sterben und mehr eingezahlt haben, als unsere weiblichen Bürostuten, die sich mit 58 frühverenten lassen.

Und wer jetzt wieder rummäkelt, dass Wilders alle seine Prinzipien verraten würde, der darf das ganze mal auf Deutschland anweden:
Politiker XYZ fordert ein Kopftuchverbot bei allen Verbänden und Organisationen die vom Staat Geld bekommen ---> Volksverhetzer, Gerichtsverfahren, Soziale Existenz wird zertrümmert, taz schreibt hässliche Schmähartikel über die Familie, Antifa verprügelt Verwandte.

In Deutschland diskutieren wir über Burkini und Wilders hat dem Kopftuch den Kampf angesagt. Dazwischen liegen Welten und solange das so ist, sollten wir mal ganz schön die Fresse halten was Wilderskritik angeht!

TheTürke
28.02.2010, 15:37
Vielleicht hat er ja einen Türken gesehen, der vor ihm die Toilette verlassen hat.

Und der Türke der nach diesem Nazi kam hat genau ihn gesehen?

NigNightgemp
01.03.2010, 14:01
Der Mittwoch wird interessant ich wünsche wilders einen sieg in beiden Städten der man ist super!!

Cash!
03.03.2010, 19:49
Geert Wilders tritt bei dem Kommunahlwahlen nur in 2 Städten an. Den Haag und Almere

Und in Den Haag vermelden die Medien promt eine stark steigende Wahlbeteiligung:


DEN HAAG - De opkomst voor de gemeenteraadsverkiezingen in Den Haag is aanzienlijk hoger dan die van 2006. Rond half acht had ruim 50 procent van alle kiesgerechtigden zijn stem uitgebracht, zo meldt de gemeente. Vier jaar eerder had rond hetzelfde tijdstip slechts 40,8 procent gestemd.
http://www.telegraaf.nl/binnenland/6195499/__Opkomst_Den_Haag_aanzienlijk_hoger__.html?p=1,1

Über 8% mehr Beteiligung. Das kann ja heiter werden....

Cash!
03.03.2010, 19:59
Die Wahllokale schließen jetzt.

Cash!
03.03.2010, 20:05
In einigen kleinen Städten liegen jetzt Ergebnisse vor.

Wichtigstes Ergebnis: Die traditionsreiche sozialdemokratische PVDA scheint massive Verluste eingefahren zu haben.

Aus Den Haag und Almere noch keine Ergebnisse!

live Stream:
http://de.wwitv.com/index.html?http://de.wwitv.com/fernsehen/148.htm

Cash!
03.03.2010, 20:14
Diverse Moslemparteien sind überall am start:

u.a.
Nederl Moslim Partij
Stop Wilders Nu
Lijst A. Khoulani
Islam Democraten
PvdA

Sehr gute Stimmung bei der PVV.

Cash!
03.03.2010, 20:21
Die Niederlande 2010: Kopftücher wohin man schaut...traurig....

Cash!
03.03.2010, 20:24
Das Niederländische TV hat nur ein Thema an diesem Abend:
Wilders, Wilders, Wilders....

http://de.wwitv.com/index.html?http://de.wwitv.com/fernsehen/148.htm

Apart
03.03.2010, 20:34
Die Niederlande 2010: Kopftücher wohin man schaut...traurig....



Ja, Wilders kommt 30 Jahre zu spät.
Der deutsche Wilders ist noch gar nicht zur Welt gekommen.

Der Wehrwolf
03.03.2010, 20:41
Ich wünsche Wilders natürlich auch viel Erfolg.

Cash!
03.03.2010, 20:49
Sozialdemokraten nur noch einstellig!

Cash!
03.03.2010, 21:04
Chef der links"liberalen" D66 nennt Wilders einen "Faschist".

Der pöbelt zurück: Er läst sich von dieser "glibberigen Teflon-Bauchrednerpuppe" nichts sagen!

:D

Cash!
03.03.2010, 21:20
Erste Tendenzen aus Almere:

Wilders offenbar erfolgreich. Man munkelt von 20%+X aus dem Stand

Cash!
03.03.2010, 21:22
Rechtsliberale VVD überraschend stark....

Cash!
03.03.2010, 21:25
Aktuelle Ergebnisse für die gesamten Niederlande:
http://www.telegraaf.nl/verkiezingen/gr2010/

Cash!
03.03.2010, 21:40
Jetzt harte Zahlen aus Almere.

Almere ist eine besonders bereicherte Stadt, ehemalige Hochburg der PvDA. Heute machen Marrokanergangs den Menschen das Leben zu Hölle. Die haben jetzt offenbar genug davon:


ALMERE - Na het tellen van de stemmen in negen stembureaus in Almere gaat de PVV aan kop. Er zijn 98 stembureaus in de stad. De PVV heeft in de tussenstand bijna 24 procent van de stemmen, de PvdA bijna 17 procent en de VVD 14 procent.
http://www.ad.nl/ad/nl/2061/Raadsverkiezingen/article/detail/467533/2010/03/03/PVV-aan-kop-in-eerste-tussenstand-Almere.dhtml

Wilders PVV wird aus dem Stand heraus deutlich stärkste Partei (24%).
Ausgezeichnete Zahlen. Die Sozialdemokraten verlieren in eine ihre alten Hochburgen an Wilders Freiheitspartei!

Cash!
03.03.2010, 21:43
Niederländische TV:

"Wilders gewinnt massiv in Den Haag"

Noch keine genauen Zahlen. PvDA schwer unter Druck!