PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandanschlag auf Auto von Linken -Politiker



Sprecher
20.02.2010, 09:04
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/dpa/2010/02/18/linke-verurteilen-brandanschlag-auf-auto.html

Die Armen, wenns sie selber mal trifft heulen sie.. :hihi:

Mr Capone-E
20.02.2010, 09:32
Ist doch nur Gewalt gehen Sachen, das ist doch sonst nur eine Lappalie für die Linke. :whateva:

henriof9
20.02.2010, 09:41
Klar, ein Brandanschlag auf eine Auto eines Linken kann ja nur von einem Rechten ausgeführt worden sein.
Waren die dabei ? Haben sie es gesehen ?

Rechte Gewalt verurteilen sie- selbstverständlich, aber wenn in Berlin regelmäig von linken Spinnern die Fahrzeuge unbescholtener Bürger abgefackelt wurden fällt das unter den Begriff Klassenkampf. :rolleyes:

Felix Krull
20.02.2010, 09:49
«Wir sind entsetzt über das neue Ausmaß von Gewalt und Sachbeschädigung durch Rechtsextremisten und Neonazis in unserer Region», teilten der Fraktionschef der Linken im Landtag, André Hahn, und die Parlamentarierin Verena Maiwald mit.

Über die Brandanschläge in Berlin und Hamburg, auf die Autos von ganz normalen Steuerzahlen, waren die Linken bisher aber nie wirklich entsetzt, oder?

Doc Gyneco
20.02.2010, 09:57
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/dpa/2010/02/18/linke-verurteilen-brandanschlag-auf-auto.html

Die Armen, wenns sie selber mal trifft heulen sie.. :hihi:

Und was hatte diese Rotsocke für ein Auto ?

Mercedes, BMW, Audi ????

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Querulantin
20.02.2010, 10:14
...Die Armen, wenns sie selber mal trifft heulen sie.. :hihi:
Das ist auch eine Ungeheuerlichkeit!

Jeder gute und ehrliche Berliner hat auf seinem Auto eine Antifa- und eine SED-Plakette. Diese Autos sind tabu und werden natürlich nur von Rechtsextremen angezündet!

henriof9
20.02.2010, 10:16
Das ist auch eine Ungeheuerlichkeit!

Jeder gute und ehrliche Berliner hat auf seinem Auto eine Antifa- und eine SED-Plakette. Diese Autos sind tabu und werden natürlich nur von Rechtsextremen angezündet!

Ich nicht. Und nu ?

Querulantin
20.02.2010, 10:19
Ich nicht. Und nu ?
Kaufen Sie sich einen Feuerlöscher!

GnomInc
20.02.2010, 10:19
[url]]

Die Armen, wenns sie selber mal trifft heulen sie.. :hihi:

Ach...ich dachte zuerst ,ein HIVler hätte den Maserati von dem fetten
Sozialschmarotzer abgefackelt......

:lach::lach:

henriof9
20.02.2010, 10:41
Kaufen Sie sich einen Feuerlöscher!

Habe ich zwar im Haus, was allerdings viel wichtiger ist, ich wohne in einem Berliner Bezirk, wo solches Lumpenpack (noch) nicht sehr aktiv ist.

Wobei man sich das mal überlegen muß; da schaffen sich Menschen etwas Schönes, haben vermutlich schwer gearbeitet dafür und nur weil sie in einem Bezirk wohnen der nun nicht mit millionenteuren Villen gepflastert ist, müssen sie mit dem Risiko leben, daß ihnen das Auto abgefackelt wird.

Lotos
20.02.2010, 10:44
Klar, ein Brandanschlag auf eine Auto eines Linken kann ja nur von einem Rechten ausgeführt worden sein.
Waren die dabei ? Haben sie es gesehen ?

Rechte Gewalt verurteilen sie- selbstverständlich, aber wenn in Berlin regelmäig von linken Spinnern die Fahrzeuge unbescholtener Bürger abgefackelt wurden fällt das unter den Begriff Klassenkampf. :rolleyes:

Belege diese Aussage bitte.
Kannst du nicht?
Sone Überraschung...

Deutschmann
20.02.2010, 10:48
Ist bestimmt Versicherungsbetrug.

henriof9
20.02.2010, 10:52
Belege diese Aussage bitte.
Kannst du nicht?
Sone Überraschung...

In Berlin werden nun einmal die Autos von linken Spinnern abgefackelt, genauso wie die Sachbeschädigung an Hauswänden durch Farbbeutel ect., ist allgemein bekannt und schon oft genug in den Medien sogar selbstherrlich dargestellt worden.

Also, was soll ich jetzt belegen ?

Querulantin
20.02.2010, 11:01
Habe ich zwar im Haus, was allerdings viel wichtiger ist, ich wohne in einem Berliner Bezirk, wo solches Lumpenpack (noch) nicht sehr aktiv ist.

Wobei man sich das mal überlegen muß; da schaffen sich Menschen etwas Schönes, haben vermutlich schwer gearbeitet dafür und nur weil sie in einem Bezirk wohnen der nun nicht mit millionenteuren Villen gepflastert ist, müssen sie mit dem Risiko leben, daß ihnen das Auto abgefackelt wird.
Ich finde das selber unmöglich und leiste mir darum nach außen keinen sichtbaren und zerstörbaren Luxus. Folgekosten für ein Auto sind in der Stadt darum heute immer die eigene Garage.

Vor kurzen sprangen hier ein paar Deppen von Autodach zu Autodach. Ich lach mit meiner Gurke darüber, bei einem richtigen Auto wäre ich sauer. Denn mein begrenzendes Gut ist "Zeit" und dieser ganze Ärger mit dem Mob kostet vor allem genau die.

Darum bin ich für angemessene Umverteilungssysteme, damit die Schwachen nicht auf die Idee kommen, anderen zu nehmen; wobei natürlich Vandalismus etwas anderes ist. Die Leistungen für Hartz IV etc. sind geringer, als wenn wir uns alle anfangen mit Zäunen, Wachmännern und Sicherheitssystemen abzusichern. Das ist zumindest meine Meinung.

Ihnen alles Gute mit Ihrem Besitz und möglichst keine unpolitischen Ignoranten in Ihrer Nähe. Denn wären diese Subjekte politisch motiviert, würden sie effektivere Dinge machen.

Liebe Grüße Q.

Vril
20.02.2010, 11:01
Was ein Brandanschlag gegen ein Auto von einem Linken -Politiker?

Ja stehen wir wieder schon kurz vor einem neuen 1933?

Der Kampf gegen Rechts ... ach gegen alles was nicht Links ist muß sofort verstärkt werden, bitte liebe Bundesregierung den Etat dafür sofort aufstocken um schlimmeres zu verhindert!

Querulantin
20.02.2010, 11:06
Ist bestimmt Versicherungsbetrug.
Das ist ein guter Hinweis und sollte allen klar sein. Wer heute ein Fahrzeug als geklaut oder abgefackelt anmeldet muss mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer Anzeige wegen Versicherungsbetrug rechnen. Es gab in den letzten Jahren zu viele Menschen, die betrügerisch die Versicherungen ausgenutzt haben. Der Gedanke, dass einige der Fahrzeuge bewusst angesteckt wurden, ist darum nicht von der Hand zu weisen.

Ich habe darum überhaupt keine Versicherungen mehr für Sachgüter. Das ist für mich auch ein Werteverfall in der Gesellschaft, der aber nicht durch die Ärmsten kommt, sondern durch Besitzstandsbewahrer, die mit absurden Gedanken in Versicherungen eine Geldanlageform sehen.

Liebe Grüße Q.

Hombre
20.02.2010, 11:16
Ich tippe auf Täter aus dem konkurrierendem linken Lager. Wäre ein Klassiker. So sind die Sozen.

Sprecher
20.02.2010, 11:42
Ist bestimmt Versicherungsbetrug.

Wie man Autos anzündet wissen die Linken ja, insofern :whis:

Weiter_Himmel
20.02.2010, 13:44
Belege diese Aussage bitte.
Kannst du nicht?
Sone Überraschung...

Na ja es gehen dazu laufen Bekennerschreiben von Linken ein , und alle die die man bis jetzt deswegen verhaftet hat waren Links... .Ich denke das reicht um davon auszugehen das ein großteil der Anschläge von Linken ausgeht.

Weiter_Himmel
20.02.2010, 13:47
Ich finde das selber unmöglich und leiste mir darum nach außen keinen sichtbaren und zerstörbaren Luxus. Folgekosten für ein Auto sind in der Stadt darum heute immer die eigene Garage.

Vor kurzen sprangen hier ein paar Deppen von Autodach zu Autodach. Ich lach mit meiner Gurke darüber, bei einem richtigen Auto wäre ich sauer. Denn mein begrenzendes Gut ist "Zeit" und dieser ganze Ärger mit dem Mob kostet vor allem genau die.

Darum bin ich für angemessene Umverteilungssysteme, damit die Schwachen nicht auf die Idee kommen, anderen zu nehmen; wobei natürlich Vandalismus etwas anderes ist. Die Leistungen für Hartz IV etc. sind geringer, als wenn wir uns alle anfangen mit Zäunen, Wachmännern und Sicherheitssystemen abzusichern. Das ist zumindest meine Meinung.

Ihnen alles Gute mit Ihrem Besitz und möglichst keine unpolitischen Ignoranten in Ihrer Nähe. Denn wären diese Subjekte politisch motiviert, würden sie effektivere Dinge machen.

Liebe Grüße Q.

Man soll zerstörungswütigen Irren also auch noch Geld dafür bezahlen das sie einen in Ruhe lassen ... anstatt sie strafrechtlich zu verfolgen.Menschen wie du würden wahrscheinlich sogar eine Dhimmisteuer bezahlen.

Gawen
20.02.2010, 14:10
Darum bin ich für angemessene Umverteilungssysteme, damit die Schwachen nicht auf die Idee kommen, anderen zu nehmen; wobei natürlich Vandalismus etwas anderes ist. Die Leistungen für Hartz IV etc. sind geringer, als wenn wir uns alle anfangen mit Zäunen, Wachmännern und Sicherheitssystemen abzusichern. Das ist zumindest meine Meinung.

So ein Rheinwiesenlager ist preiswert im Unterhalt, Du überschätz die Kosten der Strafverfolgung... :]

Jodlerkönig
20.02.2010, 14:11
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/dpa/2010/02/18/linke-verurteilen-brandanschlag-auf-auto.html

Die Armen, wenns sie selber mal trifft heulen sie.. :hihi: sicher linker versicherungsbetrug :D täter gysi!

Nationalix
20.02.2010, 14:28
Die Linken sind ein elendiges und verlogenes Dreckspack ohnegleichen. Zu Hunderten von brennenden Autos in Berlin und Hamburg kommt keine Stellungnahme oder Verurteilung. Kaum trifft es sie selber, fangen sie an zu heulen und zu jammern und schieben die Schuld einfach den Rechten zu.

Bruddler
20.02.2010, 14:32
Die Linken sind ein elendiges und verlogenes Dreckspack ohnegleichen. Zu Hunderten von brennenden Autos in Berlin und Hamburg kommt keine Stellungnahme oder Verurteilung. Kaum trifft es sie selber, fangen sie an zu heulen und zu jammern und schieben die Schuld einfach den Rechten zu.

Notfalls kann man ja noch ein paar Hakenkreuze irgendwo hinschmieren,
wer haette dann noch Zweifel, dass es sich nicht um eine "rechte" Straftat handelt ?!... :rolleyes:

henriof9
20.02.2010, 16:26
Ich finde das selber unmöglich und leiste mir darum nach außen keinen sichtbaren und zerstörbaren Luxus. Folgekosten für ein Auto sind in der Stadt darum heute immer die eigene Garage.

Vor kurzen sprangen hier ein paar Deppen von Autodach zu Autodach. Ich lach mit meiner Gurke darüber, bei einem richtigen Auto wäre ich sauer. Denn mein begrenzendes Gut ist "Zeit" und dieser ganze Ärger mit dem Mob kostet vor allem genau die.

Und genau das ist doch " verkehrte Welt ".
Da schaffen sich Menschen etwas mit ihrer Hände Arbeit, freuen sich über etwas schönes wie eben ein tolles Auto und dann müssen sie es sogar quasi verstecken nur um nicht in den Fokus von irgendwelchen Habenichtsen und Idelogiespinnern zu geraten.
Wo bzw. in was für einem Land leben wir eigentlich ? http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley3165.gif


Darum bin ich für angemessene Umverteilungssysteme, damit die Schwachen nicht auf die Idee kommen, anderen zu nehmen; wobei natürlich Vandalismus etwas anderes ist. Die Leistungen für Hartz IV etc. sind geringer, als wenn wir uns alle anfangen mit Zäunen, Wachmännern und Sicherheitssystemen abzusichern. Das ist zumindest meine Meinung.


Ich denke mal, daß der größte Teil der Hartzempfänger nun nicht zu dieser Klientel gehört.

Aber, ich kann diesen Umkehrschluß nicht gut heißen; nur damit Faulenzer, ideologisch Verblendete und Lust an der Freude- Vandalen nicht auf die Idee kommen ihren Frust an den Gütern anderer auszulassen sollen sie also quasi mit Kohle bestochen werden ?

Und leider ist ein großer Teil dieser Subjekte in Kreuzberg, Prenzelberg und Mitte politisch motiviert, allerdings paßt es nicht in die politische Landschaft dies auch als Tatsache anzusehen, im Gegensatz zu einem Hakenkreuz was von irgendwelchen Kids aus Lust und Dollerei irgendwohin gekrakelt wurde.

Sprecher
20.02.2010, 16:30
Ich denke mal, daß der größte Teil der Hartzempfänger nun nicht zu dieser Klientel gehört.

Aber, ich kann diesen Umkehrschluß nicht gut heißen; nur damit Faulenzer, ideologisch Verblendete und Lust an der Freude- Vandalen nicht auf die Idee kommen ihren Frust an den Gütern anderer auszulassen sollen sie also quasi mit Kohle bestochen werden ?

Und leider ist ein großer Teil dieser Subjekte in Kreuzberg, Prenzelberg und Mitte politisch motiviert, allerdings paßt es nicht in die politische Landschaft dies auch als Tatsache anzusehen, im Gegensatz zu einem Hakenkreuz was von irgendwelchen Kids aus Lust und Dollerei irgendwohin gekrakelt wurde.

Die "Bonzen" die die Autoabfackler angeblich treffen wollen müssen den Schaden sowieso nicht bezahlen, der wird entweder über Steuern oder Versicherungsbeiträge auf die Allgemeinheit abgewälzt.
Aber so weit zu denken kann man von diesen zugekifften Matschbirnen wohl nicht erwarten.

Mr Capone-E
20.02.2010, 17:10
Darum bin ich für angemessene Umverteilungssysteme, damit die Schwachen nicht auf die Idee kommen, anderen zu nehmen; wobei natürlich Vandalismus etwas anderes ist. Die Leistungen für Hartz IV etc. sind geringer, als wenn wir uns alle anfangen mit Zäunen, Wachmännern und Sicherheitssystemen abzusichern. Das ist zumindest meine Meinung.


Die Autoabfackler sind entweder Hausbesetzer die eh kein Hartz bekommen oder Wohlstandskinder die vor Langeweile verblödet sind in der Hohlbirne.

Lotos
20.02.2010, 17:14
Na ja es gehen dazu laufen Bekennerschreiben von Linken ein , und alle die die man bis jetzt deswegen verhaftet hat waren Links... .Ich denke das reicht um davon auszugehen das ein großteil der Anschläge von Linken ausgeht.

Er hat es so formuliert als käme die AUssage von der Linkspartei...

Gawen
20.02.2010, 17:49
Die Autoabfackler sind entweder Hausbesetzer die eh kein Hartz bekommen oder Wohlstandskinder

Wovon träumst Du nachts, natürlich werden auch Straftäter (Hausfriedensbruch) per Hartz alimentiert! :D


"Hatte zuvor noch ein Interview mit einem 36-jährigend Hausbesetzer. "Früher war alles besser", klagte er. "Da hat die Polizei manchmal erst nach 2-3 Monaten das Haus gestürmt, heutzutage kann das schon nach 2 Stunden vorkommen", fügt er hinzu. Im Stadtgebiet war er bekannt. Wir unterhielten uns 30 Minuten und er kannte nahezu jede zweite Person. Stolz auf sein Leben, berichtet er, sei er nicht - er müsse jeden Tag überleben. Momentan lebt er von Hartz IV und "Schnorren", wie er sagt. Und schon wieder ein Zufall: Der sich "Oli" nennende Hausbesetzer kommt aus Löffingen - einer Ortschaft wenige Kilometer von Villingen und erzählt detailliert über seine Zeit auf der Hotelfachschule. Seit er 10 ist, sei er schwul, erzählt er und das wurde dort im Süden nie richtig akzeptiert. In Berlin ist das anders. Und deshalb... liebt er diese Stadt. Auch wenn er trotzdem einmal im Jahr nach Baden-Württemberg vorbeischaut. Momentan lebt er in einer heruntergekommenen Wohnung eines besetzten Hauses mit seinem festen Freund."

http://ratzingeronline.blog.de/2009/05/25/blog-de-party-hausbesetzer-6171221/

Felix Krull
20.02.2010, 17:54
<Vollzitat>
Das entspricht dem Bild, welches ich von diesen kranken Subjekten habe. Vermutlich "verdient" sich der genannte "Oli" nebenher noch ein paar Taler auf dem Schwulenstrich, und unterhält sich mit der bessergestellten, schwulen Moshammer-Klientel über die bösen Rechten, und die Intoleranz der Heteros.

henriof9
20.02.2010, 18:29
Er hat es so formuliert als käme die AUssage von der Linkspartei...

So ? Habe ich das ?

Du solltest an Deinem Leseverständnis arbeiten.

Margrit
20.02.2010, 20:43
Über die Brandanschläge in Berlin und Hamburg, auf die Autos von ganz normalen Steuerzahlen, waren die Linken bisher aber nie wirklich entsetzt, oder?




wohr wissen die denn, dass es Rechte waren?

Ja, ja der liebe Osten, die ehemalige DDR. Da hat sich viel Schrott angesammelt sowohl von links als auch von Rechts

Dann sollen sie halt mal Ordnugn schaffen. Aber die brauchen die Rechten doch, denn sonst hätten sie doch niemanden mehr auf den sie alles schieb en können

Strandwanderer
27.03.2010, 20:06
Nach hunderten von Fahrzeugen normaler Berliner Bürger ist (aus Versehen?) der fahrbare Untersatz der kurdischen "Linke"-Abgeordneten Evrim Baba angezündet worden.
Lediglich ein Reifen wurde dabei zerstört, dann wurde das Feuer gelöscht.

Während um die fast täglichen Auto-Brandstiftungen durch den linken Mob kaum noch Aufhebens gemacht wird und die Berliner Polizei sich unfähig zeigt, der Brandstifter habhaft zu werden, wird aus dem neuen Fall umgehend eine Staatsaffäre gemacht.
Selbstverständlich weiß man auch schon, daß es die bösen Neonazis waren, denen man die schröckliche Tat zuordnen muß. Siehe auch die Zeichnung, die rp-online gleich dazu liefert.
Sind das nicht Schlangentattoos dort auf dem Nazi-Stiernacken?!!!!


Rechtsextremer Brandanschlag

Autoreifen von Linke-Politikerin in Flammen

26.03.2010 - 15:54 Berlin (RPO). Auf das Auto der Berliner Linke-Abgeordneten Evrim Baba ist ein Brandanschlag verübt worden. Ein Nachbar habe am frühen Freitagmorgen an der Rummelsberger Bucht in Lichtenberg bemerkt, dass ein Reifen in Flammen stand, sagte Baba. Der Nachbar habe das Feuer gelöscht und die Polizei alarmiert.

Nach bisherigen Erkenntnissen müsse von einer rechtsextremistischen Motivation ausgegangen werden, sagte ein Polizeisprecher. Laut Zeuge ist der Tatverdächtige mit einem Fahrrad in Richtung Ostkreuz geflüchtet. Der Staatsschutz ermittelt.

Baba, die sich in der Vergangenheit sehr stark gegen Rechtsextremismus engagiert hatte, äußerte sich "entsetzt" über den "gezielten Anschlag vor ihrer Haustür". Auch sie schloss nicht aus, dass der Täter aus der rechten Szene komme, weil sie früher aus diesem Lager öfter bedroht worden sei.

Linksfraktionschef Udo Wolf verurteilte die "feige Straftat auf das Schärfste". Er habe der Abgeordneten die Solidarität der Fraktion in dieser "schwierigen Situation" übermittelt. Die Linke werde sich in ihrem politischen Handeln "von derartigen Bedrohungen nicht beeindrucken lassen".

Als "Angriff auf die Demokratie" verurteilte SPD-Fraktionschef Michael Müller den Anschlag. "Diese Täter maßen sich an, bestimmen zu wollen, wer wo zu leben hat, oder wollen ihnen unliebsame Personen unter Druck setzen. Das werden wir nicht hinnehmen", betonte Müller.


http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Autoreifen-von-Linke-Politikerin-in-Flammen_aid_837170.html


Poizeidirektor Mannichel übernehmen Sie!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist das überhaupt für ein Name: Evrim Baba?

http://www.berlin-stadtderfrauen.de/konferenz/fotos/baba.jpg

Etwa die Tochter von Ali Baba, dem Räuberhauptmann?

Vril
27.03.2010, 20:13
Was ist das überhaupt für ein Name: Evrim Baba?
Etwa die Tochter von Ali Baba, dem Räuberhauptmann?

Eine Kurdische Kulturbereicherin: http://de.wikipedia.org/wiki/Evrim_Baba

Ob es bei dem Kurdischen Migrationshintergrund nicht auch Türkische Migranten sein könnten die am Auto rumgezündelt haben ?

Alfred
27.03.2010, 20:18
Hier sieht man ein Interview mit dieser tollen Frau ( Ironie ) :

Unter Ulmen (http://www.myspass.de/myspass/ulmentv/alexander-von-eich/Pazifismus--/473/)

Es geht um Rütli-Schüler usw....

Menetekel
27.03.2010, 20:24
Tja, es kommt halt immer auf dei Betrachtungs.-und Auslegungsweise an.
Bei anderen Autos trifft es halt einen der deutschen Michelbande, und der kann ja dann laufen oder sich ein neues Auto kaufen.
Man sollte dieser Tusse Leibwächter zusichern, welche dann noch ihre Rostlaube bewachen. Ist doch zumutbar für den Steuerzahler.
Man, wie lange soll dies noch so weitergehen?

Strandwanderer
27.03.2010, 20:25
Für die "taz" handelt es sich sogar um einen


Brandanschlag auf Linke Evrim Baba :D


Dass auch ihr Auto einer Attacke aus dem linksextremen Spektrum zum Opfer gefallen sein könnte, hält Baba für unwahrscheinlich. Die Anschlagsserie hatte vor allem PKW der höheren Preisklasse getroffen. Solche Fahrzeuge würden auch reihenweise in ihrem Wohnviertel geparkt, sagte Baba. Ihr Auto, ein acht Jahre alter Renault, falle aber offensichtlich nicht in die Kategorie "Bonzenwagen".

http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/cabrio-angezuendet/

romeo1
28.03.2010, 07:21
Vielleicht habe die Linken den Brandanschlag selbst inszeniert, um den krampf gegen rechts weiter am Leben zu erhalten. Außerdem gibt es dann jede Menge Medienaufmerksamkeit. Wäre ja nicht das erste mal.

Bruddler
28.03.2010, 07:26
Vielleicht habe die Linken den Brandanschlag selbst inszeniert, um den krampf gegen rechts weiter am Leben zu erhalten. Außerdem gibt es dann jede Menge Medienaufmerksamkeit. Wäre ja nicht das erste mal.

Ich denke, speziell dieser "Brandanschlag" ist nur getürkt....
Vielleicht haette sich Evrim Baba noch mit einem Lebkuchenmesser ein paar Kratzer zufügen sollen ?! :rolleyes:

Deutschmann
28.03.2010, 08:07
Ich verwette meinen Hintern dass die nach hunderten von Brandanschlägen genau in diesem Fall den passenden Täter finden und "überführen" können.

bernhard44
28.03.2010, 08:08
Was ist das überhaupt für ein Name: Evrim Baba?


Etwa die Tochter von Ali Baba, dem Räuberhauptmann?

1.- http://www.youtube.com/watch?v=FGEv4rfDPG8

2.- http://www.youtube.com/watch?v=oUZq8_sjd_0

3.- http://www.youtube.com/watch?v=ROJAd0i34aA

4.- http://www.youtube.com/watch?v=z6e6-IU6J8k

Bruddler
28.03.2010, 08:10
Ich verwette meinen Hintern dass die nach hunderten von Brandanschlägen genau in diesem Fall den passenden Täter finden und "überführen" können.

Vielleicht war es wieder der mit dem Schlangentatoo ?! :shrug:

Sterntaler
28.03.2010, 08:12
«Wir sind entsetzt über das neue Ausmaß von Gewalt und
Sachbeschädigung

Pause


Pause


Pause


Pause


Pause



























durch Rechtsextremisten und Neonazis in unserer Region»,


Lol. ein Fall von Selbstentzündung? In Berlin, Hamburg usw. ist tiefes schweigen im Walde, wenn das eigene Klieentel PKW's abfackelt. :lach:

bernhard44
28.03.2010, 08:15
Rechter Brandanschlag auf Politikerauto in Berlin

von Johannes Radke um 12:47 Uhr

Vermutlich Neonazis haben auf das Auto der frauenpolitischen Sprecherin der Linksfraktion, Evrim Baba, in der Nacht zu Freitag einen Brandanschlag verübt. Ein Anwohner sah am frühen Freitagmorgen die Flammen am Reifen des Renault-Cabrio in Lichtenberg, löschte das Feuer und alarmierte die Polizei.

Von Johannes Radke und Frank Jansen

Nach Aussagen des Zeugen flüchtete der dunkel gekleidete Täter auf einem Fahrrad in Richtung Ostkreuz. Laut Polizei muss nach bisherigen Erkenntnissen von einem rechtsextremistischen Motiv ausgegangen werden. Der Staatsschutz ermittelt. In Sicherheitskreisen war allerdings zu hören, die Tat könnte auch einen unpolitischen Hintergrund haben.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/03/27/rechter-brandanschlag-auf-politikerauto-in-berlin_2981


Keine Spur nach Brandanschlag auf Babas Auto

Berlin (dpa/bb) - Nach dem Brandanschlag auf das Auto der Berliner Linken-Politikerin Evrim Baba gibt es nach Polizeiangaben bislang keine Spur zu dem Täter. Das Landeskriminalamt sei rund um die Uhr im Einsatz, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Es werde vermutet, dass der Täter aus dem rechtsextremen Milieu stammt.
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=24346476

ich vermute mal, das hier nur vermutet wird!

Deutschmann
28.03.2010, 08:18
Vielleicht habe die Linken den Brandanschlag selbst inszeniert, um den krampf gegen rechts weiter am Leben zu erhalten. Außerdem gibt es dann jede Menge Medienaufmerksamkeit. Wäre ja nicht das erste mal.

Warum nicht. Haben sich doch erst diese Woche alle Fraktionen in Berlin von linksextremer Gewalt distanziert bzw. diese verurteilt. Aber schön dass es noch aufmerksame Nachbarn gibt. Bei hunderten Fahrzeugen vorher hat man nichts bemerkt bis die in Flammen aufgingen und auch keine Täter "wegradeln" sehen. Endlich zeigen die Leute mal Zivilcourage. :)

Bruddler
28.03.2010, 08:20
Nach Aussagen des Zeugen flüchtete der dunkel gekleidete Täter auf einem Fahrrad in Richtung Ostkreuz. Laut Polizei muss nach bisherigen Erkenntnissen von einem rechtsextremistischen Motiv ausgegangen werden. Der Staatsschutz ermittelt. In Sicherheitskreisen war allerdings zu hören, die Tat könnte auch einen unpolitischen Hintergrund haben.

Die Tat hatte eindeutig einen rechtsextremen Hintergrund.
Der Täter war dunkel gekleidet und flüchtete mit einem Fahrrad....wer hat da noch Zweifel ?!

Deutschmann
28.03.2010, 08:21
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/03/27/rechter-brandanschlag-auf-politikerauto-in-berlin_2981


http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=24346476

ich vermute mal, das hier nur vermutet wird!

.... auf einem Fahrrad in Richtung ....

Warum muss ich da immer an Ausonius und Ströbele denken. :))

bernhard44
28.03.2010, 08:23
wenigstens ein hinterfragender Kommentar:


Die Politikerin vermutet den Täter in der rechten Szene und geht von einem gezielten Anschlag aus. Sie habe mehrfach Drohungen erhalten. Vor einigen Tagen hätten Unbekannte eine stinkende Flüssigkeit in das Auto geschüttet, es war seitdem unbenutzbar.

Baba gehört zum linken Flügel ihrer Fraktion. Die Opposition hat sie wiederholt in die Nähe gewaltbereiter Linksextremer gerückt. Die Behörden vermuten, dass aus dieser Szene zahlreiche Berliner Auto-Brandstifter kommen.

Es ist nicht der erste Brandanschlag, der einen Berliner Politiker trifft: Im vergangenen Sommer waren zwei Autos vor dem Haus des CDU- Innenpolitikers im Abgeordnetenhaus, Robbin Juhnke, im Neuköllner Stadtteil Alt-Buckow angezündet worden. Im Internet bekannten sich Angehörige der linksradikalen Szene zu der Aktion. Im Februar gab es Anschläge auf das Haus der Wirtschaft in Charlottenburg und auf das Gebäude der renommierten Stiftung Wissenschaft und Politik in Wilmersdorf. dpa
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11763101/2242247/Berlin-Brandanschlag-auf-Auto-von-Linken-Politikerin-Evrim.html

und da das Auto eh unbrauchbar war.....

Bruddler
28.03.2010, 08:23
.... auf einem Fahrrad in Richtung ....

Warum muss ich da immer an Ausonius und Ströbele denken. :))

:whis::whis::whis:

Sterntaler
28.03.2010, 08:29
.... auf einem Fahrrad in Richtung ....

Warum muss ich da immer an Ausonius und Ströbele denken. :))

Nachtigall , ick hör dir trapsen..... :))

Mr Capone-E
28.03.2010, 09:06
Schade nur ein Reifen...

Margrit
28.03.2010, 14:55
Die Tat hatte eindeutig einen rechtsextremen Hintergrund.
Der Täter war dunkel gekleidet und flüchtete mit einem Fahrrad....wer hat da noch Zweifel ?!


seit wann fahren denn die Rechten Fahrrad?
Ach ja, ich vergaß, dass die damals ja auch beim Lebkuchen-Mannichl wußten, dass da ein Messer liegt.

Mein Gott, wenn es die Dummbatzen von Politik trifft, ist es dann immer gleich rechts.

Autos udn Autoreifen anzünden ist eigentlich das Tagesgeschäft der linken Asozialen

Aber wir hatten ja lnage keine rechte Tat mehr und so mußte nun mal wieder was her

bernhard44
28.03.2010, 14:57
seit wann fahren denn die Rechten Fahrrad?


hieß es nicht schon damals: "Räder rollen für den Sieg"!.............. :P

marc
28.03.2010, 15:11
Für die "taz" handelt es sich sogar um einen

Brandanschlag auf Linke Evrim Baba
:D
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/cabrio-angezuendet/

Ich erinnere an diese tolle Diskussion in der taz:


Streit der Woche
Ist das Abfackeln von Luxusautos politisch?

"Würde zum Beispiel mal das Auto von Josef Ackermann brennen, dem Inbegriff des kapitalistischen Horrortyps, würde jeder sagen: Hurra, da hat's endlich mal den Richtigen getroffen", schreibt das ehemalige Mitglied der "Bewegung 2. Juni". Brandanschläge, wie sie momentan in Berlin stattfinden, seien reine Randale: "Das schadet der linken Szene!"

Dagegen sieht Pedram Shahyar, Mitglied im bundesweiten Koordinierungskreis von Attac, durchaus ein politischen Hintergrund in den Brandstiftungen. "Dieser Akt ist politisch, weil das Unbehagen gegen Gentrifizierung und Verdrängung der Armen aus Stadtteilen gesellschaftlich bedingt und real ist", schreibt Shahyar in der sonntaz. Die Politiker fordert er auf, den politischen Kern des Problems ernst zu nehmen, statt auf Verfolgung zu setzen.

Joachim Neubert (Name geändert), aktiv in autonomen Gruppen in Rosenheim, erklärt, warum Autos anzünden für ihn kein Spaß ist, sondern ein Symbol.

Katja Kipping, Vize-Parteichefin der Linken, findet, dass das Abfackeln zunächst einmal unökologisch ist.
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/ex-terrorist-kritisiert-auto-anzuender/

Vielleicht sollte die Junge Freiheit auch mal eine Diskussion abhalten:

Thomas Wiedenmeier, Mitglied im bundesweiten Koordinierungskreis des "Fahnenträger", sieht durchaus einen politischen Hintergrund in den Brandstiftungen. "Dieser Akt ist politisch, weil das Unbehagen über Islamisierung und Verdrängung der autochthonen Bevölkerung aus Stadtteilen gesellschaftlich bedingt und real ist". Die Politiker fordert er auf, den politischen Kern des Problems ernst zu nehmen, statt auf Verfolgung zu setzen.

twoxego
28.03.2010, 15:25
einige der "getoasteten" wagen gehörten, wenigstens in Kreuzberg, auch schon Türken.
für diese ist so ein auto vermutlich auch noch eher ein statussymbol.

man kann die gegner der "gentrifizierung"
übrigens nicht pauschal der hausbesetzerszene zuordenen. es ist schon etwas komplizierter.

gelegentlich passieren auch skurrile dinge.
vor einiger zeit brannte im Prenzlauer Berg der umzugswagen von zwei studentinnen ab, bevor sie ihn noch ausladen konnten.
er hatte dummerweise ein Schwäbisches nummernschild und man glaubte, es mit "Porno Hippie Schwaben" zu tun zu haben.
nachdem der irrtum bekannt wurde, bekamen die fräulein allerdings so viele spenden, dass sie mehrere wohnungen hätten einrichten können.

tatsächlich ist das ganze eine ausgesprochen dumme übertriebung, die allerdings handfeste ursachen hat.


.

Tosca
28.03.2010, 15:28
Nach hunderten von Fahrzeugen normaler Berliner Bürger ist (aus Versehen?) der fahrbare Untersatz der kurdischen "Linke"-Abgeordneten Evrim Baba angezündet worden.
Lediglich ein Reifen wurde dabei zerstört, dann wurde das Feuer gelöscht.

Während um die fast täglichen Auto-Brandstiftungen durch den linken Mob kaum noch Aufhebens gemacht wird und die Berliner Polizei sich unfähig zeigt, der Brandstifter habhaft zu werden, wird aus dem neuen Fall umgehend eine Staatsaffäre gemacht.
Selbstverständlich weiß man auch schon, daß es die bösen Neonazis waren, denen man die schröckliche Tat zuordnen muß. Siehe auch die Zeichnung, die rp-online gleich dazu liefert.
Sind das nicht Schlangentattoos dort auf dem Nazi-Stiernacken?!!!!


http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Autoreifen-von-Linke-Politikerin-in-Flammen_aid_837170.html


Poizeidirektor Mannichel übernehmen Sie!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist das überhaupt für ein Name: Evrim Baba?

http://www.berlin-stadtderfrauen.de/konferenz/fotos/baba.jpg

Etwa die Tochter von Ali Baba, dem Räuberhauptmann?


Bestimmt war es der unheimliche Schlagnen-Mann. ja ja. Ich glaube der Türkin kein Wort. Vielleicht geht die Islamisierungshilfe durch die Antifas nicht schnell genug?


Eine Kurdische Kulturbereicherin: http://de.wikipedia.org/wiki/Evrim_Baba

Ob es bei dem Kurdischen Migrationshintergrund nicht auch Türkische Migranten sein könnten die am Auto rumgezündelt haben ?

Das glaube ich zumindest.


Hier sieht man ein Interview mit dieser tollen Frau ( Ironie ) :

Unter Ulmen (http://www.myspass.de/myspass/ulmentv/alexander-von-eich/Pazifismus--/473/)

Es geht um Rütli-Schüler usw....

Ja ganz toll die Frau igitt.


Ich denke, speziell dieser "Brandanschlag" ist nur getürkt....
Vielleicht haette sich Evrim Baba noch mit einem Lebkuchenmesser ein paar Kratzer zufügen sollen ?! :rolleyes:

Na logisch ist der getürkt, davon gehe ich auch aus.

Don
28.03.2010, 15:38
tatsächlich ist das ganze eine ausgesprochen dumme übertriebung, die allerdings handfeste ursachen hat.


.

Die handfesten Ursachen lassen sich unter dem Oberbegriff "arbeits- und tageslichtscheues Gesindel" zusammenfassen.

twoxego
28.03.2010, 15:42
wenn man dem platten denken zuneigt, geht das ganz bestimmt.

als jemand, vor dessen haustüre sich so etwas abspielt, interessieren mich allerdings eher die wirklichen gründe.



.