PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schuld unserer Ankläger



!TwIx!
15.04.2005, 12:34
http://www.picupload.net/image/e28216ce717f584a52a94eea4.jpg

Ganz und gar auf den Spuren von Kohl beschwört Kanzler Schröder unentwegt deutsche Kollektivverantwortung und konstruiert – in Übereinstimmung mit den etablierten Parteien in ihrer gegenwärtigen Verfassung – eine Erbsünde des deutschen Volkes. Bei einer der unzähligen Feiern deutscher Schuld und Sühne behauptete Schröder vergangenen Sonntag in Weimar, die Erinnerung an Völkermord sei Teil der deutschen Identität. Wenn sich Kohls und Schröders Thesen durchsetzen, so würde auch heute noch ungeborenen Generationen der Deutschen die Gleichberechtigung in der Völker- und Staatenfamilie verwehrt, während für alle anderen Völker und Staaten der traditionelle Rechtsgrundsatz gilt, dass Schuld und Sühne nur individuell gegeben sein können.

Kommenden Monat jährt sich der 8. Mai 1945, der Tag der Kapitulation, zum 60. Male. Bundesdeutsche Meinungsmacher bejubeln vor allem US-Amerikaner als „Befreier Deutschlands“. Handelte Washington wirklich zum Segen des deutschen Volkes? Wer sich die blutige US-Geschichte vergegenwärtigt, kann nicht ernsthaft zu diesem Schluss kommen. Und wer das Buch „Schurkenstaat USA“ gelesen haben wird, der bleibt immun gegen derlei Geschichtsverzerrungen. Der neue FZ-Titel von National-Zeitungs-Redakteur Sven Eggers wird in diesen Tagen fertig gestellt und kommt in Kürze zur Auslieferung. „Schurkenstaat USA“ umfasst 144 Seiten, ist interessant bebildert und kostet 14,90 Euro.

Kein Staat der Erde hat auf seinem Weg zur Weltmacht ein vergleichbar großes Blutbad angerichtet wie die USA. Während man in den USA mit Museen, Denkmälern, Bibliotheken usw. ausgerechnet deutsche Schuld beschwört und eine Holocaust-Gedenkstätte nach der anderen einweiht, sucht man vergebens nach einem Mahnmal zu Ehren der vielen Millionen ausgerotteten Indianer oder aber nach einem Denkmal, das in irgendeiner Weise die barbarische Negersklaverei aufbereiten würde. Undenkbar sind in den USA auch Mahnmale zur Erinnerung an die Opfer von mehr als 200 Einsätzen kriegerischer US-Truppen (davon nur fünf mit Kriegserklärung). Nichts erinnert an Verbrechen an Deutschen, an den atomaren Holocaust bei Kriegsende oder an die US-Blutspur, angerichtet in Paraguay, Libanon, Laos, Kuba, Kolumbien, Vietnam, Peru, Bolivien, Kambodscha, Panama, Belgrad, Bagdad usw. usf.

Dabei ist es unerheblich, ob die niedrige Schätzung von 50 Millionen oder die hohe von weit über 100 Millionen Leichen zutrifft, die den blutigen Pfad des nordamerikanischen Imperiums in den zwei Jahrhunderten seiner Existenz säumen. Zugleich hat noch kein Reich in der geschriebenen Menschheitsgeschichte seine unablässigen Raubzüge mit einem derart raffinierten Propagandaschwall kaschiert wie die USA. Beginnend mit den ersten Ausrottungsfeldzügen gegen die indianischen Ureinwohner im 18. Jahrhundert über die so genannten Kreuzzüge gegen Deutschland 1917/18 und 1941 bis 1945 bis hin zur Aggression gegen den Irak waren es angeblich stets nur gerechte Kriege, die das US-Imperium führte.

Was stimmt wirklich?


Was aber stimmt wirklich? Das neue FZ-Buch „Schurkenstaat USA“ befasst sich nicht nur mit den Ausmaßen der US-Verbrechen, sondern auch mit den Motiven. Es zeigt auf, dass die Welt nicht vor den Husseins und Bin Ladens zittern muss, sondern vor den Weltherrschaftsplänen Washingtons. Bundesdeutsche blicken spätestens seit dem jüngsten aggressiven Treiben Washingtons mit Entsetzen auf die schändliche US-Politik dieser Tage, auf Kriege, die amerikanische Soldaten auf Befehl von US-Präsident George W. Bush führen müssen. Die Erfahrungen, die die Menschheit im Allgemeinen (und die Deutschen im Besonderen) mit bewaffneten US-Interventionen machen musste, gestattet kein Schweigen.

US-Truppen marschierten, ohne dass Amerika angegriffen oder auch nur ernsthaft bedroht worden wäre, im Jahre 1917 gegen die Deutschen. Diese Intervention kann als Kern und Keim von vielem Bösen bezeichnet werden, das sich danach ereignete. Denn ein Unentschieden im Krieg in Europa wurde sabotiert, ein Kompromissfrieden verhindert. Ohne jenes 1917 kein Versailles von 1919. Und ohne Versailles (und die in der Wall Street verursachte Weltwirtschaftskrise 1929) kein 1933. Ohne 1933 kein 1939. Ebenso verheerend dann die Folgen der Rolle, die Washington im Zweiten Weltkrieg einnahm.

Dem schrecklichsten Krieg des 20. Jahrhunderts folgte nach Einschätzung des „Time Magazins“ der „erschreckendste Frieden“. Bei ihren Konferenzen 1943 und 1945 in Teheran, Jalta und Potsdam vereinbarten die „Großen Drei“, also die Führer der USA, der Sowjetunion und des Britischen Empire, eine „geordnete, humane Aussiedlung“ der Ost- und Sudetendeutschen. Tatsächlich fand jedoch ab Juni 1945 auf die Dauer von mehr als zwei Jahren ein Vertreibungs-Holocaust statt, durch den mehr als 16 Millionen Deutsche in den Reichsgebieten jenseits von Oder und Neiße, in den Sudetengebieten und in Ost- sowie Südosteuropa ihre Heimat und mindestens zwei Millionen, vermutlich sogar über drei Millionen von ihnen ihr Leben verloren.

Solcherlei grausamen Abrechnungen fielen, nachdem die Waffen schwiegen, insgesamt vermutlich 15 bis 20 Millionen Menschen in Europa und in Asien zum Opfer. Die Sieger liquidierten die Führungen von zwanzig europäischen und asiatischen Staaten. Die US-„Weltordnung“ nach dem Zweiten Weltkrieg ist geprägt vom Holocaust an den Besiegten im gigantischen Ausmaß, Teilung und Unterjochung zahlreicher Völkerschaften, deutlich mehr als 200 Kriege seit dem 8. Mai 1945, wobei die USA in mindestens der Hälfte direkt oder indirekt verwickelt waren. Gesamtbilanz dieser gerechten Weltordnung: Zwischen 40 und 60 Millionen Tote, weit über 100 Millionen Verwundete und Verstümmelte, eine Viertelmilliarde Heimatvertriebener.

„Schurkenstaat USA“ verweist auf Parallelen zwischen Geschichte und Gegenwart und wirft den Blick auf das volle Ausmaß einer gigantischen Blutspur offizieller US-Politik. In einem Sonderkapitel werden die jüngsten Folter-Skandale an irakischen Gefangenen aufbereitet, in einem weiteren Abschnitt Folterungen an Deutschen nach dem Zweiten beleuchtet. Ein lesenswertes Buch!

DSZ

Gärtner
15.04.2005, 12:38
Ja und? Kann sich ein Mörder vor Gericht damit aus der Affäre ziehen, daß im nächsten Saal auch einer angeklagt ist?

Natürlich haben auch die Allierten Schuld auf sich geladen. Macht das die deutschen Untaten ungeschehen?

Dein primitiver Revisionismus ist wirklich unappetitlich.

Rechtsaussen
15.04.2005, 12:40
Ja und? Kann sich ein Mörder vor Gericht damit aus der Affäre ziehen, daß im nächsten Saal auch einer angeklagt ist?




Kann ein Mörder über einen Mörder richten?

Wahrheitssucher
15.04.2005, 12:40
Ein wahrer Kern sehr polemisch und überzogen dargestellt.

Wer sich mit US-Geschichte auskennt, weiß, das die USA alles andere als friedfertig sind....

!TwIx!
15.04.2005, 12:40
Ja und?

Menschenverachtender gehts es kaum, lies den Artikel am besten nochmal du unverbesserlicher.


Kann ein Mörder über einen Mörder richten?

Besser:

Kann ein Massenmörder über einen in Notwehr handelden urteilen?

Gärtner
15.04.2005, 12:46
Menschenverachtender gehts es kaum, lies den Artikel am besten nochmal du unverbesserlicher.
Dankeschön, Copy´n´paste-König. Scheib zur Abwechslung doch mal etwas selbst. Oder überfordert dich das?


Kann ein Massenmörder über einen in Notwehr handelden urteilen?
Nicht einmal du wirst mir jetzt die Massenmorde der Nazibarbaren als "Notwehr" verkaufen wollen.

Und wie ein Agressor in Notwehr gelangt, solltest du ebenfalls erklären. Und komm jetzt nicht mit der "jüdischen Kriegserklärung" oder ähnlichem Schwachsinn.

!TwIx!
15.04.2005, 12:57
Und wie ein Agressor in Notwehr gelangt, solltest du ebenfalls erklären.

Nur eine kurze Frage an dich da eine Diskussion mit dir ja bekanntlich rein gar nichts bringt:

War Israel im 6-Tage Krieg Aggressor oder ein in "Notwehr" handelnder?

Ostpreussen
15.04.2005, 13:02
Ich werde mir das Buch kaufen.

Gärtner
15.04.2005, 13:10
Nur eine kurze Frage an dich da eine Diskussion mit dir ja bekanntlich rein gar nichts bringt:
Eine Diskussion mit dir bringt nichts, weil du nicht beim Thema bleiben kannst:


War Israel im 6-Tage Krieg Aggressor oder ein in "Notwehr" handelnder?

Parabellum
15.04.2005, 14:00
Das sind die Taktiken der Holo-Leugner. Zuerst wird versucht die Deutschen Verbrechen durch solches Gefasel herunterzuspielen. Danach werden dann Stück zuerst die SS vom Holocaust befreit...dann das Volk..und schließlich hat es den Holocaust selbst nie gegeben.

Twixie, ich gratuliere dir. Du befindest dich nun schon fast auf dem Level eines David Irving. Oder eine Göbbels, was dir eben lieber ist :

http://www.rotten.com/library/bio/nazi/joseph-goebbels/goebbels_handsome.jpg

Leyla
15.04.2005, 14:12
Menschenverachtender gehts es kaum, lies den Artikel am besten nochmal du unverbesserlicher.Den weiteren Ausführungen des Gelehrten entnehme ich, dass er damit keine Kriegsverbrechen verharmlosen wollte.

Da ich selbst gegen die jüngsten Angriffskriege der USA auf die Straße gegangen bin, würde ich mir diesen Vorwurf ebenfalls nicht gefallen lassen. Aber diese Aufrechnerei von Toten ist wirklich voll daneben; und schon der Titel ("Die Schuld unserer Ankläger") entlarvt es als Aufrechnerei.

Nebenbei gehe ich davon aus, dass niemand, der in diesem Forum aktiv ist, in einem NS-Kriegsverbrecherprozess auf der Anklagebank gesessen hat - die meisten hier dürften dafür zu jung sein. Es stellt sich also die Frage, warum ihr von "unseren Anklägern" sprecht. Setzt das nicht eine gewisse Identifikation mit den Tätern voraus?

Wer sich über die "Nazi-Keule" beschwert und nicht an die Vergangenheit erinnert werden will, der sollte sie nicht selber ständig mit "Aber die anderen haben doch auch..." heraufbeschwören.

!TwIx!
15.04.2005, 14:19
Setzt das nicht eine gewisse Identifikation mit den Tätern voraus?

Die sogenannten "Täter" waren rein zufällig unsere Vorfahren, falls du weißt was das bedeutet. :rolleyes: Und falls dem so wäre, warum faselt Schrödi dann andauernd von "deutscher Scham und Schande"? Indetifiziert er sich etwa mit den "Tätern"? 8o


der sollte sie nicht selber ständig mit "Aber die anderen haben doch auch..." heraufbeschwören.

Ich sage "die anderen haben". :)

Parabellum
15.04.2005, 14:24
Süß :)

Aber keine Bange, du wirst dem Forum, bzw. mir noch lange erhalten bleiben.
Ich melde dich wegen solchen Lapalien nicht.

Gärtner
15.04.2005, 14:25
Die sogenannten "Täter" waren rein zufällig unsere Vorfahren
"Sogenannte Täter"? Sag mal, in welcher Wahnwelt lebst du, braunes Hundeswürstchen? X(

Parabellum
15.04.2005, 14:26
"Sogenannte Täter"? Sag mal, in welcher Wahnwelt lebst du, braunes Hundeswürstchen? X(

Lass ihn doch einfach reden. Er versüßt mir meinen Tagesablauf durch seine Kommentare.

Gärtner
15.04.2005, 14:27
Lass ihn doch einfach reden. Er versüßt mir meinen Tagesablauf durch seine Kommentare.
Ja, schon, aber trotzdem ist das hier kein Hundeklo.

LuckyLuke
15.04.2005, 14:30
Die sogenannten "Täter" waren rein zufällig unsere Vorfahren, falls du weißt was das bedeutet. :rolleyes: Und falls dem so wäre, warum faselt Schrödi dann andauernd von "deutscher Scham und Schande"? Indetifiziert er sich etwa mit den "Tätern"? 8o



Hm, mit den Vorfahren habe ich so meine Probleme.

Also mütterlicherseits habe ich einen Opa, der von dem SA-Abschaum schon 1931 wehruntauglich geprügelt wurde.

Väterlicherseits einen, der erst bei der Henlein-SA das Sudetenland "Heim ins Reich" plärrte, dann zur SS wechselete, um die Tschechei zu germanisieren. Seit dem Prager Aufstand ist er verschütt.

Tja, welchen meiner Vorfahren nehm ich nun..

Parabellum
15.04.2005, 14:31
Doch, das ist es. Denn entsprechende Institutionen wie Admins oder Mods tuen nichts dagegen.

So kann man mit Fug und recht behaupten das das Forum eine Anlaufstelle für Menschen wie Twix ist. Also ein Hundeklo.

frederics
15.04.2005, 14:33
Doch, das ist es. Denn entsprechende Institutionen wie Admins oder Mods tuen nichts dagegen.
Wir werden so etwas verhindern und uns den genannten User auch genauer anschauen.

Gärtner
15.04.2005, 14:33
Doch, das ist es. Denn entsprechende Institutionen wie Admins oder Mods tuen nichts dagegen.

So kann man mit Fug und recht behaupten das das Forum eine Anlaufstelle für Menschen wie Twix ist. Also ein Hundeklo.
Und die Mods als Klomänner und -Frauen? Hm, ganz neue Sicht der Dinge...

Wie sich die Dinge ändern...

Parabellum
15.04.2005, 14:41
Im Grunde sind Mods in der Tat Klomänner und Klofrauen. Sie machen den Dreck weg, den andere liegengelassen haben.

Ich bin ja auch ein Klomann. Nur eben in einem anderen Forum.

Gärtner
15.04.2005, 14:46
Im Grunde sind Mods in der Tat Klomänner und Klofrauen. Sie machen den Dreck weg, den andere liegengelassen haben.
Nunja, manche wischen nur mit Taschentüchern herum, andere verwenden zwischendurch auch mal Stahlwolle und Abflußreiniger. :2faces:

Leyla
15.04.2005, 14:50
Die sogenannten "Täter" waren rein zufällig unsere Vorfahren, falls du weißt was das bedeutet. :rolleyes: Und falls dem so wäre, warum faselt Schrödi dann andauernd von "deutscher Scham und Schande"? Indetifiziert er sich etwa mit den "Tätern"? 8o Bin ich Schrödi?

Ich habe die Lusche nicht mal gewählt - und woher willst Du wissen, ob und in welchem Maße meine Vorfahren an Verbrechen beteiligt waren?

Das weiß ich im Einzelnen selber nicht so genau, aber wenn sie es waren, dann ist es nicht meine Schuld.

Für meine Großtanten würde ich aber die Hand ins Feuer legen, dass sie es nicht waren.

Was ich damit sagen will:

ES GIBT UND GAB KEINE KOLLEKTIVSCHULD.

Leute wie Du erwecken aber unfreiwillig den Eindruck, dass es sie bis heute gibt.

Leyla
15.04.2005, 15:07
Nunja, manche wischen nur mit Taschentüchern herum, andere verwenden zwischendurch auch mal Stahlwolle und Abflußreiniger. :2faces:Darüber müssen wir uns abstimmen, wie Du dir denken kannst...

trib996
15.04.2005, 15:19
Bin ich Schrödi?

Ich habe die Lusche nicht mal gewählt - und woher willst Du wissen, ob und in welchem Maße meine Vorfahren an Verbrechen beteiligt waren?

Das weiß ich im Einzelnen selber nicht so genau, aber wenn sie es waren, dann ist es nicht meine Schuld.

Für meine Großtanten würde ich aber die Hand ins Feuer legen, dass sie es nicht waren.

Was ich damit sagen will:

ES GIBT UND GAB KEINE KOLLEKTIVSCHULD.

Leute wie Du erwecken aber unfreiwillig den Eindruck, dass es sie bis heute gibt.

Leider erwegt das Gelaber unserer Volksvertreter den Eindruck .

Natürlich hast du recht das dies Unsinn ist .
:]

Leyla
15.04.2005, 15:24
Leider erwegt das Gelaber unserer Volksvertreter den Eindruck .

Natürlich hast du recht das dies Unsinn ist .
:]Größerer Unsinn ist es aber harmlos ausgedrückt, wenn andere meinen, sie müssten Kriegsverbrechen verharmlosen oder gar glorifizieren, weil sie von Teilen unserer Großelterngeneration begangen wurden.

Parabellum
15.04.2005, 15:27
Mein Großvater würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er hören würde was mancher User so daherredet. Selbst die ach so heldenreichen Soldaten der Waffen-SS haben sich vor den Angriffen fast in die Hose gemacht vor Angst.

!TwIx!
15.04.2005, 15:29
Selbst die ach so heldenreichen Soldaten der Waffen-SS haben sich vor den Angriffen fast in die Hose gemacht vor Angst.

Und? Wer redet davon das dem nicht so war?


Größerer Unsinn ist es aber harmlos ausgedrückt, wenn andere meinen, sie müssten Kriegsverbrechen verharmlosen oder gar glorifizieren, weil sie von Teilen unserer Großelterngeneration begangen wurden.

Wer tut das?

Parabellum
15.04.2005, 15:31
Und? Wer redet davon das dem nicht so war?

Die User die sagen, das ihre Großväter nur Gutes vom Krieg zu berichten haben.


Wer tut das?

Irving 2, also Du :)

trib996
15.04.2005, 15:31
Meinen Großvater bringt das Politikergesocks noch ins Grab , weil er sich viel Gesagtes zu Herzen nimmt und das eben nicht mehr das gesündeste ist.

trib996
15.04.2005, 15:32
Die User die sagen, das ihre Großväter nur Gutes vom Krieg zu berichten haben.



Irving 2, also Du :)


Ich habe hier eigentlich noch nicht den Eindruck gewonnen das einige User so etwas sagen .

!TwIx!
15.04.2005, 15:33
Nebenbei gehe ich davon aus, dass niemand, der in diesem Forum aktiv ist, in einem NS-Kriegsverbrecherprozess auf der Anklagebank gesessen hat - die meisten hier dürften dafür zu jung sein. Es stellt sich also die Frage, warum ihr von "unseren Anklägern" sprecht. Setzt das nicht eine gewisse Identifikation mit den Tätern voraus?


Um noch mal Klarhheit in die Sache zu bringen, für Leseschwächen gewisser Teilnehmer kann ich nichts, du begehst leider den grundlegenden Fehler zu glauben der Krieg, bzw. die milionenfachen Vorwürfe von BRD Politikern oder gewissen "Amerikanern" würden sich nur gegen die "NAZIS" oder die "Täter" richten, in Wahrheit richten sie sich aber gegen das gesamte deutsche Volk, das ist offenkundig und durch tausende Zitate belegt.

Der Kaufmansche Gedanke spielt hierbei eine wichtige Rolle.

Also nochmal:


Es stellt sich also die Frage, warum ihr von "unseren Anklägern" sprecht.

Angeklagt wird Deutschland, das nach Goldhagen sogenannten "Land der Mörder", jetzt verstanden?

Parabellum
15.04.2005, 15:34
Oh da hast du wohl einiges überlesen. Irgendwie wird nur positives berichtet. Ich war der einzige gewesen, dessen Großvater den Krieg verabscheute und sich für seine Kameraden geschämt hat, bzw erst nach langem Zureden über seine schlimmen Erfahrungen reden konnte.

trib996
15.04.2005, 15:36
Vielleicht Mißverständnisse , meine GV s sind gezeichnet , für immer.

Parabellum
15.04.2005, 15:36
Um noch mal Klarhheit in die Sache zu bringen, für Leseschwächen gewisser Teilnehmer kann ich nichts, du begehst leider den grundlegenden Fehler zu glauben der Krieg, bzw. die milionenfachen Vorwürfe von BRD Politikern oder gewissen "Amerikanern" würden sich nur gegen die "NAZIS" oder die "Täter" richten, in Wahrheit richten sie sich aber gegen das gesamte deutsche Volk, das ist offenkundig und durch tausende Zitate belegt.

Der Kaufmansche Gedanke spielt hierbei eine wichtige Rolle.

Und jetzt ?


Also nochmal:



Angeklagt wird Deutschland, das nach Goldhagen sogenannten "Land der Mörder", jetzt verstanden?

Goldhagens Thesen muss man nicht ernst nehmen. Aber natürlich nimmst du Dinge, die Deutschland belasten sehr ernst, da du sie gegen die ach so Menschenfeindliche Politik der USA einsetzen kannst.

Leyla
15.04.2005, 15:37
Angeklagt wird Deutschland, das nach Goldhagen sogenannten "Land der Mörder", jetzt verstanden?Goldhagen ist aber weder für Dresden noch für Vietnam verantwortlich. Da musst Du die Kirche schon im Dorf lassen.

trib996
15.04.2005, 15:39
" Land der Mörder " .

So ein Satz radikalisiert. X(

!TwIx!
15.04.2005, 15:42
Goldhagens Thesen muss man nicht ernst nehmen.

Ach was, du schreibst im Prinzip das gleiche, nur mit anderen, weit primitiveren Wörtern.




Goldhagen ist aber weder für Dresden noch für Vietnam verantwortlich.

Was soll das heißen?

Was wollt ihr jetzt eigentlich? Wollt ihr behaupten die Amerikaner seien keine Ankläger Deutschlands? Und in der Hauptsache geht es in diesem Thema um ein Buch welches die destruktive US Aussenpolitik zum Thema hat, einige Teilnehmer haben das bereits vor Stunden erkannt.

Leyla
15.04.2005, 15:52
Was soll das heißen?

Was wollt ihr jetzt eigentlich? Wollt ihr behaupten die Amerikaner seien keine Ankläger Deutschlands? .Wer sind "DIE Amerikaner"?

Kannst Du mir irgendwelche politischen Gemeinsamkeiten zwischen George W. Bush und Angela Davis benennen?!

Parabellum
15.04.2005, 15:54
Wer sind "DIE Amerikaner"?

Wer wohl....das amerikanische Finanzjudentum...der Quell allen Übels.... :)

!TwIx!
15.04.2005, 15:55
Ne Leyla, du neigst dazu jede Kelinigkeit zu zerreden und reihenweise Nebenschauplätze zu eröffnen, dazu habe ich sicher keinen Nerv.

Parabellum
15.04.2005, 15:58
Ne Leyla, du neigst dazu jede Kelinigkeit zu zerreden und reihenweise Nebenschauplätze zu eröffnen, dazu habe ich sicher keinen Nerv.

Was ist an diesen Eigenschaften denn so schlimm ?? Magst du es nicht wenn man Dinge zerredet ? MAchst du es nicht genau so ?

Gärtner
15.04.2005, 17:29
Ne Leyla, du neigst dazu jede Kelinigkeit zu zerreden und reihenweise Nebenschauplätze zu eröffnen, dazu habe ich sicher keinen Nerv.
Du scheinst wirklich selbst unter Verlust des Kürzest-Zeitgedächtnis zu leiden.

Angesichts der Verbrechen, die von Deutschen begangen wurden, faselst du etwas von "Notwehr", ich hake nach, du versuchst dich plötzlich mit dem Verweis auf Israel aus der Affäre zu ziehen.

Und jetzt schwurbelst ausgerechnet du von "Nebenschauplätzen"?


Das überzeugt vielleicht braune Kameraden im Gefolgschaftsheim, nicht aber lesende und denkende Menschen.

Touchdown
15.04.2005, 17:36
@Gelehrter: Ich kann dir nur zustimmen.

Leyla
15.04.2005, 19:42
Ne Leyla, du neigst dazu jede Kelinigkeit zu zerreden und reihenweise Nebenschauplätze zu eröffnen, dazu habe ich sicher keinen Nerv.Das ist kein Nebenkriegsschauplatz. Du neigst ja nicht nur bei den Amerikanern zu völkischen Verallgemeinerungen. Du erwartest auch von uns als deinen Landsleuten, dass wir Verbrechen verteidigen, weil sie dummerweise von Teilen unserer Großelterngeration begangen wurden. Deshalb willst Du, dass wir uns verpflichtet fühlen, stolz auf diese Verbrechen zu sein. Nee, Bub - dazu habe ich sicher keinen Nerv.

Leyla
15.04.2005, 19:46
Wer wohl....das amerikanische Finanzjudentum...der Quell allen Übels.... :)Ach - ich dachte immer, das sind die Kommunisten?! ?(

Na, einige der führenden Bolschewiken waren ja auch jüdischer Abstammung - dadurch wird seine Welt wieder rund... ;)

Roter Prolet
15.04.2005, 19:48
Der Thread-Titel, dessen Autor und der Inhalt des Anfangs-Beitrag ist wieder ein Beweis dafür, wie die Kollektschuld bewusst künstlich Eindruck erhält und Verbrechen des Nazi-Regime verharmlost wird, um die Ziele von stechschritt-marschierenden und fackeltragenden Faschos zu verbreiten.

Tja, und da wir Mods ja "Klomänner" sind, würde ich solche braune Scheisse ins nächste Klo schütten (natürlich mit Schippe und Desinfektionsmittel) :D

Black Hawk
15.04.2005, 19:51
Der Thread-Titel, dessen Autor und der Inhalt des Anfangs-Beitrag ist wieder ein Beweis dafür, wie die Kollektschuld bewusst künstlich Eindruck erhält und Verbrechen des Nazi-Regime verharmlost wird, um die Ziele von stechschritt-marschierenden und fackeltragenden Faschos zu verbreiten.

Tja, und da wir Mods ja "Klomänner" sind, würde ich solche braune Scheisse ins nächste Klo schütten (natürlich mit Schippe und Desinfektionsmittel) :D


Alles was nicht Links ist wird von dieser Modschaft schlecht behandelt! :rolleyes:

Roter Prolet
15.04.2005, 19:53
Alles was nicht Links ist wird von dieser Modschaft schlecht behnadelt! :rolleyes:

Jaja, erzähl das deinen Kameraden - die schenken dir Glaube, ganz sicher. :D

Black Hawk
15.04.2005, 19:54
Jaja, erzähl das deinen Kameraden - die schenken dir Glaube, ganz sicher. :D

Objektivität ist wohl für dich uninterresant! :rolleyes:

Leyla
15.04.2005, 20:39
Alles was nicht Links ist wird von dieser Modschaft schlecht behandelt! :rolleyes:Sag das mal ortensia und Waldschrat. Die Tatsache, dass es auch linke Mods gibt, bedeutet nicht, dass die "Modschaft" insgesamt linkslastig ist.

Black Hawk
15.04.2005, 20:44
Sag das mal ortensia und Waldschrat. Die Tatsache, dass es auch linke Mods gibt, bedeutet nicht, dass die "Modschaft" insgesamt linkslastig ist.

Ich bemerke sie aber nie , da fällt mir aber voralllem Roter Amboss auf , der nicht Objektiv diskutiren kann!

Leyla
15.04.2005, 20:48
Ich bemerke sie aber nie , da fällt mir aber voralllem Roter Amboss auf , der nicht Objektiv diskutiren kann!Diskutieren darf er wie ein Otto-Normal-User, solange er sich an die Forenregeln hält. Als Mod muss er auch mal Leute verwarnen, die er mag - oder Leute gewähren lassen, die er nicht mag.

Da ich selber bekennend links bin, musst Du dich mit deiner Kritik, dass man die rechten Mods angeblich nicht bemerkt, aber an jemand anderen wenden.

Gärtner
15.04.2005, 23:02
Alles was nicht Links ist wird von dieser Modschaft schlecht behandelt! :rolleyes:
Du verkennst die Realitäten. Hier dürfen fragwürdige Figuren die absurdesten braunen Thesen posten, dürfen von "angeblichen Kriegsverbrechen" usw. faseln.

Im richtigen Leben hält man sich über solche Leute bestenfalls einmal kurz vor Lachen den Bauch und geht dann zur Tagesordnung über.

!TwIx!
16.04.2005, 00:29
Im richtigen Leben hält man sich über solche Leute bestenfalls einmal kurz vor Lachen den Bauch und geht dann zur Tagesordnung über.

Bla Bla Bla Geleerter. Im richtigen Leben muß man Dinge auch belegen und beim Namen nennen können, man muß sogar manchmal konkret werden! Und wenn man von "deutschen Verbrechen" spricht muß man auch Beispiele nennen! Und das alles kannst du ja offenbar nicht. Wie auch ohne historisches Wissen.

Und tu nicht so scheinheillig wegen meiner Israelfrage, ich wußte genau das du sie nicht beantworten wirst, hättest dir ja sonst selber ein Bein gestellt.

Wie schrieb Ägyptens Präsident noch kurz vor Kriegsausbruch in einer syrischen Zeitung?

"Es liegt ein gut Stück Wahrheit in den Vorwürfen in Bezug auf die gegen Israel gerichtete Einkreisung. Es ist gegenwärtig nicht mehr nötig, die Wahrheit zu verbergen."

Oh nein, es lautete ja so und der Autor war Winston Churchill:

"Es liegt ein gut Stück Wahrheit in den Vorwürfen in Bezug auf die gegen die Achsenmächte gerichtete Einkreisung. Es ist gegenwärtig nicht mehr nötig, die Wahrheit zu verbergen."

:O

Gärtner
16.04.2005, 01:44
Bla Bla Bla Geleerter. Im richtigen Leben muß man Dinge auch belegen und beim Namen nennen können, man muß sogar manchmal konkret werden! Und wenn man von "deutschen Verbrechen" spricht muß man auch Beispiele nennen! Und das alles kannst du ja offenbar nicht. Wie auch ohne historisches Wissen.
Hundewürstchen, ich stehe nicht an, die Scharten auszuwetzen, die unfähige Lehrer in deiner historischen Kenntnis hinterlassen haben. Wenn du dich informieren willst, nimm Nachilfe.

Wenn du aber ernsthaft behaupten willst, das Kriegsgeschehen sei ohne die Erwähnung der Massenmorde und Verbrechen, die auch von Deutschen begangen wurden, vollständig zu beschreiben, dann bist du noch viel armseliger, als ich sowieso schon annehme.


Und tu nicht so scheinheillig wegen meiner Israelfrage, ich wußte genau das du sie nicht beantworten wirst, hättest dir ja sonst selber ein Bein gestellt.
Scheinheilig bist allein du. Israel war umgeben von lauter Staaten, deren erklärtes Ziel es war, I. "zurück ins Meer zu werfen". Kaum eine Situation, vergleichbar mit der deutschen in den 30er Jahren.

Aber mach dich nur weiter lächerlich.



Oh nein, es lautete ja so und der Autor war Winston Churchill:

"Es liegt ein gut Stück Wahrheit in den Vorwürfen in Bezug auf die gegen die Achsenmächte gerichtete Einkreisung. Es ist gegenwärtig nicht mehr nötig, die Wahrheit zu verbergen."
Auf den Churchill hab ich schon lange gewartet. Wann kommt Chamberlain?

Daß sich demokratische Staaten um eine Koalition gegenüber agressiven faschistischen Diktaturen bemühen, ist die normalste Sache der Welt. Allerdings haben sie keine rassistischen Pläne zur "Umvolkung" des neu zu erwerbenden "Lebensraums" in Europa in die Tat umzusetzen versucht.

So, jetzt geh schön verdauen, damit du fleißig neue Würstchen legen kannst. Damit ich auch morgen etwas zu lachen habe. :]

Hunne
16.04.2005, 08:26
Hundewürstchen, ......
.....So, jetzt geh schön verdauen, damit du fleißig neue Würstchen legen kannst. ....


Der Gelehrte argumentiert - wie immer - mit höchster, geistiger Brillianz.




Aber mach dich nur weiter lächerlich.
Wer macht sich bei derartigen "Argumenten" wohl lächerlich?

Gärtner
16.04.2005, 13:51
Der Gelehrte argumentiert - wie immer - mit höchster, geistiger Brillianz.

Wer macht sich bei derartigen "Argumenten" wohl lächerlich?
Z.B. jemand wie du, der den Rest meines Beitrages geflissentlich übersieht.

Roter Prolet
16.04.2005, 23:00
Objektivität ist wohl für dich uninterresant! :rolleyes:

Nein, ganz im Gegenteil - aber Pappkameraden deinerseits spielen gerne die Opferrolle und die von Deutschen kollektiv.
Du solltest dich lieber mit Objektivität etwas klein halten.

Hunne
17.04.2005, 11:09
Z.B. jemand wie du, der den Rest meines Beitrages geflissentlich übersieht.
Beiträge, die mit Gossensprache und Beleidigungen (Hundewürstchen) beginnen, beachte ich in der Tat nicht und überlasse ein solches Niveau lieber Sonderschülern, die Du vielleicht damit beeindrucken kannst.

Issis
17.04.2005, 11:24
Nur eine kurze Frage an dich da eine Diskussion mit dir ja bekanntlich rein gar nichts bringt:

War Israel im 6-Tage Krieg Aggressor oder ein in "Notwehr" handelnder?

Was hatt der 6 Tage Krieg mit der Schuldfrage des zweiten Weltkriegs zu tun?

Free
17.04.2005, 11:52
Nun, Israel hat präventiv die Araber angegriffen um den Vorteil der Überraschung und des Angriffs auf seiner Seite zu haben, trotzdem würde niemand auf die Idee kommen Israel eine "Entfesselung" oder gar eine "Alleinschuld" vorzuwerfen nur weil es die Kampfhandlungen eröffente.

Ähnliches trifft sehr wohl auf die Situation in Europa im Jahr 1939 zu, England verhandelte in Moskau über ein Bündniss gegen Deutschland, während es Polen einen bedingungslosen Beistandpakt gegen Deutschland eröffnete, und im Westen die stärkste Armee Europas stand, Polen machte Ende August Generalmobil und Deutschland mußte nun handeln und konnte kaum warten bis Polen und Franzosen die Initiative ergreifen.

Churchill hat Englands Einkreisungspolitik in seinen Memoairen ausführlich beschrieben...

Parabellum
17.04.2005, 12:11
Nun, Israel hat präventiv die Araber angegriffen um den Vorteil der Überraschung und des Angriffs auf seiner Seite zu haben, trotzdem würde niemand auf die Idee kommen Israel eine "Entfesselung" oder gar eine "Alleinschuld" vorzuwerfen nur weil es die Kampfhandlungen eröffente.

Ähnliches trifft sehr wohl auf die Situation in Europa im Jahr 1939 zu, England verhandelte in Moskau über ein Bündniss gegen Deutschland, während es Polen einen bedingungslosen Beistandpakt gegen Deutschland eröffnete, und im Westen die stärkste Armee Europas stand, Polen machte Ende August Generalmobil und Deutschland mußte nun handeln und konnte kaum warten bis Polen und Franzosen die Initiative ergreifen.

Churchill hat Englands Einkreisungspolitik in seinen Memoairen ausführlich beschrieben...

Hört sich nach Hoggan an. Also Schwachfug :)

Free
17.04.2005, 12:14
Was genau? Die britisch sowjetischen Bündnissverhandlungen 1939, Polens Mobilmachung, Englands Einkreisungspolitik...?

Parabellum
17.04.2005, 12:18
Was genau?

Polens Mobilmachung zum Angriff und Englands Einkreisungspolitik...

Free
17.04.2005, 13:19
Polens Mobilmachung zum Angriff

Am 30. August 1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und unterbrach den Zugverkehr von Ostpreußen durch den Korridor. Der polnische General Sosnokowski äußerte am 31. März 1943 in London:

„Der Entschluß Polens vom 30. August 1939, der dem Befehl zur allgemeinen Mobilmachung zugrunde lag, kennzeichnet einen Wendepunkt in der Geschichte Europas. Hitler wurde damit vor die Notwendigkeit gestellt, Krieg zu führen zu einem Zeitpunkt, da er weitere unblutige Siege zu erringen hoffte."

(David Hoggan, „Der erzwungene Krieg", 1961, 14. Auflage, Seite 426.)


Englands Einkreisungspolitik...

"Es liegt ein gut Stück Wahrheit in den Vorwürfen in Bezug auf die gegen die Achsenmächte gerichtete Einkreisung. Es ist gegenwärtig nicht mehr nötig, die Wahrheit zu verbergen."

Churchill vom 21. Juni 1939.

Falls dies nicht genügt, sei dir angeraten Churchill Erinnerungen zu lesen, da ist Englands klassische Einkreisungspolitik genauestens beschrieben. Oder irgend ein anderes Buch über die "Schuldfrage"...

Parabellum
17.04.2005, 13:20
David Hoggan, „Der erzwungene Krieg", 1961, 14. Auflage, Seite 426

Jaja, der gute alte Hoggan. Redet viel wenn der Tag lang ist, vergisst aber eines der wichtigsten Fakten in Bezug auf Polen. Schon traurig....

Sefkuvar
17.04.2005, 13:31
Am 30. August 1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und
Und nichtmal 24 Stunden später marschieren 1.5 Million Wehrmachtssoldaten über die Grenze.
Schon eine Meisterleistung innerhalb so kurze Zeit eine Mobilmachung durchzuführen

Roberto Blanko
17.04.2005, 13:32
Was genau? Die britisch sowjetischen Bündnissverhandlungen 1939, Polens Mobilmachung, Englands Einkreisungspolitik...?

Sterben denn diese Reichsverweser nie aus? Sperrt man einen kommen zwei Neue aus irgendeiner braunen Ecke hervorgekrochen.

Gruß
Roberto

LuckyLuke
17.04.2005, 13:37
Wieso, sind doch immer die selben "Aufpasser" und "Aufklärer"....

:cool:

Hammer
17.04.2005, 13:38
.... Englands Einkreisungspolitik....
Alles deutschnationaler, rechtsextremer Quatsch. Du leidest mit deinen braunen Gesinnungsgenossen unter Verfolgungswahn.

Gärtner
17.04.2005, 13:47
Beiträge, die mit Gossensprache und Beleidigungen (Hundewürstchen) beginnen, beachte ich in der Tat nicht und überlasse ein solches Niveau lieber Sonderschülern, die Du vielleicht damit beeindrucken kannst.
Du sprichst schlecht über deine Volksgenossen?

Und Deine selektive Wahrnehmung erklärt natürlich so manches ...

Parabellum
17.04.2005, 14:12
Alles deutschnationaler, rechtsextremer Quatsch. Du leidest mit deinen braunen Gesinnungsgenossen unter Verfolgungswahn.

Den Quatsch kann er woanders unters Volk werfen. Hier ist er jedenfalls gesperrt. War ohnehin der User Twix gewesen.

Krabat
17.04.2005, 14:13
[QUOTE=Roter Amboss

Tja, und da wir Mods ja "Klomänner" sind, würde ich solche braune Scheisse ins nächste Klo schütten (natürlich mit Schippe und Desinfektionsmittel) :D[/QUOTE]

Das ist ja ganz unerhört. Der kann sich ja gar nicht zurückhalten. X(

Hat der hier die Lizenz zur Beleidigung?

Gärtner
17.04.2005, 14:17
Das ist ja ganz unerhört. Der kann sich ja gar nicht zurückhalten. X(

Hat der hier die Lizenz zur Beleidigung?
Ich denke, es gibt hier keinen Grund für übermäßige Erregung. Ein hartes Vorgehen gegen die Apologeten des Rassismus, gegen Gesundbeter einer der schlimmsten Barbareien, die Welt gesehen hat, ist nur allzu wünschenswert.

Krabat
17.04.2005, 14:25
Ich denke, es gibt hier keinen Grund für übermäßige Erregung. Ein hartes Vorgehen gegen die Apologeten des Rassismus, gegen Gesundbeter einer der schlimmsten Barbareien, die Welt gesehen hat, ist nur allzu wünschenswert.

Auch ich bin dafür, die Kommunisten von weiteren Massenverbrechen abzuhalten.

Dieser Twix betet die Nazidiktatur gesund, Roter Amboß aber will die Rote Diktatur. Das ist nicht besser.

Informier Dich lieber mal, wie die Kommunisten die Christen behandelt haben.

Wenn Du Infos brauchst, wende Dich an mich.

Gärtner
17.04.2005, 14:51
Auch ich bin dafür, die Kommunisten von weiteren Massenverbrechen abzuhalten.

Dieser Twix betet die Nazidiktatur gesund, Roter Amboß aber will die Rote Diktatur. Das ist nicht besser.

Informier Dich lieber mal, wie die Kommunisten die Christen behandelt haben.

Wenn Du Infos brauchst, wende Dich an mich.
Oh, das ist nicht erforderlich. Ich bin mir der Untaten der roten Massenmörder völlig bewußt und habe hier auch schon des öfteren klar Stellung bezogen, was meine Beurteilung der Roten Religion angeht.

Jeoch ging es beim in Rede stehenden Thema nicht um Kommunisten, sondern um Nazis.

Die Verteidigung der menschlichen Freiheit gegen kommunistische Diktaturen entbindet nicht von der Pflicht, ebenso gegen verblendeten Rasseanbeter vom braunen Ufer zu stehen.

Krabat
17.04.2005, 15:06
Oh, das ist nicht erforderlich. Ich bin mir der Untaten der roten Massenmörder völlig bewußt und habe hier auch schon des öfteren klar Stellung bezogen, was meine Beurteilung der Roten Religion angeht.

Jeoch ging es beim in Rede stehenden Thema nicht um Kommunisten, sondern um Nazis.

Die Verteidigung der menschlichen Freiheit gegen kommunistische Diktaturen entbindet nicht von der Pflicht, ebenso gegen verblendeten Rasseanbeter vom braunen Ufer zu stehen.

Völlige Zustimmung. Gegen beides ist vorzugehen.

SHAEF
17.04.2005, 15:34
Den Quatsch kann er woanders unters Volk werfen. Hier ist er jedenfalls gesperrt. War ohnehin der User Twix gewesen.

Ja sperrt diese dreckigen NAZI Revisionisten endlich, Hoggan, Sokolowski, Churchill alles NEONAZIS!

HAHAHA :P

SHAEF
17.04.2005, 15:35
Alles deutschnationaler, rechtsextremer Quatsch. Du leidest mit deinen braunen Gesinnungsgenossen unter Verfolgungswahn.

YEAH! Gibs ihm! :2faces:

LuckyLuke
17.04.2005, 15:54
Schon wieder da ?!

Neutraler
17.04.2005, 17:26
Die britische Einkreisungspolitik
Frankreich hat 1919 mit der Gründung der polnischen Republik und der Tschechoslowakei zwei neue Verbündete bekommen,die man missbrauchte,um eine antideutsches Militärbündnis um Deutschland zu schaffen.Frankreich unterstützte die Polen während des polnischen Angriffs auf die noch junge Sowjetunion und machte sowohl Polen als auch die Tschechoslowakei zu militärisch starken Mächten,indem man massenweise Waffen lieferte.Man nennt dieses militärische Einkreisungsbündnis auch die "kleine Entente".Von England hing es ab,diese Einkreisung durch eine Blockade zur See zu vollenden.Je nach dem wie sich Deutschland verhielt,konnte man es wirtschaftlich und damit politisch erdrosseln.Keine gute Situation für alle Deutschen.

MfG

Hunne
17.04.2005, 20:22
Du sprichst schlecht über deine Volksgenossen?

Tja, wie gesagt, Lesen allein reicht nicht. Man sollte auch Verstehen können.
Also nochmals und ganz, ganz einfach, damit du es bergeifst.

Wer hat böses Schimpfwort in den Mund genommen?

Richtig..... Das warst Du.

Wer hat Dich deshalb ermahnt und gescholten?

Richtig......Das war ich

Wer verwechselt da jetzt wieder was?

Richtig, das bist Du. Ich erkläre Dir das auch. Also aufgepasst:

Über Deutsche habe ich nicht schlecht gesprochen, wie Du irrtümlicherweise annimmst. Ich habe allein Dich für schlechten Stil gescholten. Hast Du das jetzt begriffen?

Und jetzt noch eine schwere Frage zum Schluß:

Wer verfügt nun über eine selektive Wahrnehmung?

Nein, mein Junge, schon wieder falsch. Muß ich Dir denn alles nochmal erklären?