PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lerne ich mich (als Deutscher) hassen?



Registrierter
19.02.2010, 14:50
schon seit Schulzeiten bin ich ein Aussenseiter, weil mir nicht gelingt, was der Masse anerzogen wird: mich als Deutscher abgrundtief schuldig zu fühlen und mein Land zu hassen, in dem meine Väter ihr Blut für ihre Nachkommen, also uns, vergossen.

Wie kann man nach Jahrzehnten des Aussenseitertums nun dieses Defizit nachholen?
Ich denke mir, dass auch die Ossis und Aussiedler damit ein Problem, sich innerlich so richtig gegen das Land der Ahnen zu richten, da sie die Umerziehungsschule der Wessis eben nicht durchlaufen haben und damit als potentiellen Nazis betrachtet wreden können, was richtigerweise ja auch in den Medien nicht oft genug betont werden kann.

Sollte man nicht antideutsche Kurse für Erwachsene und Ewiggestrige anbieten? So wäre dem rechtsradikalen Potential in der Bevölkerung doch auch das Wasser abgegraben.

Wenn niemand mehr Deutschland und Deutsche gutfindet, sollte doch der Glückseligkeit der zukünftigen Mehrheit in diesem demokratischen Staat nichts mehr im Wege stehen.
Vergessen wir nicht, dass diese Mehrheit heute bereits in den grossen Städten aus Nichtdeutschen besteht.
Ist es also nicht höchste Zeit, die letzten Deutschen, die ihr Land lieben, durch gründliche Umerziehung auszumendeln?

Wäre es nicht auch an der Zeit, die deutsche Sprache nach und nach in Ämtern, Schulen und Vereinen durch jene der zukünftigen Herren in diesem Land zu ersetzen?
Gestern sah ich ein Kinderbuch: Mein erstes Wörterbuch - Türkisch-Deutsch geschrieben für (noch) deutsche Kinder, damit sie es später nicht so schwer haben, den richtigen Lebenspartner im Umvolkungsstaat zu finden.

Je eher die Deutschen aus diesem Land verschwinden, desto besser für die Nichtdeutschen und damit mehr Chancen für Frieden.
Keine Chance den Rechten! Nie wieder Deutschland!

Was meint Ihr?

twoxego
19.02.2010, 14:59
ich meine: Deine probleme möchte ich nicht haben.

es ist übrigens auffällig, dass vom hass auf die oder das deutsche immer nur ganz bestimmte leute reden oder schreiben.
möglicherweise haben wir es mit einer fixen idee zu tun.


ps.:
übrigens warf man diesen angeblichen hass auf alles deutsche gelegentlich auch herrn Nietzsche vor.
natürlich ist das gegenteil richtig.




.

Bruddler
19.02.2010, 15:03
schon seit Schulzeiten bin ich ein Aussenseiter, weil mir nicht gelingt, was der Masse anerzogen wird: mich als Deutscher abgrundtief schuldig zu fühlen und mein Land zu hassen, in dem meine Väter ihr Blut für ihre Nachkommen, also uns, vergossen.

Wie kann man nach Jahrzehnten des Aussenseitertums nun dieses Defizit nachholen?
Ich denke mir, dass auch die Ossis und Aussiedler damit ein Problem, sich innerlich so richtig gegen das Land der Ahnen zu richten, da sie die Umerziehungsschule der Wessis eben nicht durchlaufen haben und damit als potentiellen Nazis betrachtet wreden können, was richtigerweise ja auch in den Medien nicht oft genug betont werden kann.

Sollte man nicht antideutsche Kurse für Erwachsene und Ewiggestrige anbieten? So wäre dem rechtsradikalen Potential in der Bevölkerung doch auch das Wasser abgegraben.

Wenn niemand mehr Deutschland und Deutsche gutfindet, sollte doch der Glückseligkeit der zukünftigen Mehrheit in diesem demokratischen Staat nichts mehr im Wege stehen.
Vergessen wir nicht, dass diese Mehrheit heute bereits in den grossen Städten aus Nichtdeutschen besteht.
Ist es also nicht höchste Zeit, die letzten Deutschen, die ihr Land lieben, durch gründliche Umerziehung auszumendeln?

Wäre es nicht auch an der Zeit, die deutsche Sprache nach und nach in Ämtern, Schulen und Vereinen durch jene der zukünftigen Herren in diesem Land zu ersetzen?
Gestern sah ich ein Kinderbuch: Mein erstes Wörterbuch - Türkisch-Deutsch geschrieben für (noch) deutsche Kinder, damit sie es später nicht so schwer haben, den richtigen Lebenspartner im Umvolkungsstaat zu finden.

Je eher die Deutschen aus diesem Land verschwinden, desto besser für die Nichtdeutschen und damit mehr Chancen für Frieden.
Keine Chance den Rechten! Nie wieder Deutschland!

Was meint Ihr?

Nun, ich denke, Du solltest Partei-Mitglied bei den Grünen werden !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Ausonius
19.02.2010, 15:18
Keine Angst, als Rechtsextremer bist du schon antideutsch genug. Nicht wenige von denen hassen ja auch die Masse der deutschen Bevölkerung, also auch da keine Sorge.

Humer
19.02.2010, 15:25
schon seit Schulzeiten bin ich ein Aussenseiter, weil mir nicht gelingt, was der Masse anerzogen wird: mich als Deutscher abgrundtief schuldig zu fühlen und mein Land zu hassen, in dem meine Väter ihr Blut für ihre Nachkommen, also uns, vergossen.

Wie kann man nach Jahrzehnten des Aussenseitertums nun dieses Defizit nachholen?
Ich denke mir, dass auch die Ossis und Aussiedler damit ein Problem, sich innerlich so richtig gegen das Land der Ahnen zu richten, da sie die Umerziehungsschule der Wessis eben nicht durchlaufen haben und damit als potentiellen Nazis betrachtet wreden können, was richtigerweise ja auch in den Medien nicht oft genug betont werden kann.

Sollte man nicht antideutsche Kurse für Erwachsene und Ewiggestrige anbieten? So wäre dem rechtsradikalen Potential in der Bevölkerung doch auch das Wasser abgegraben.

Wenn niemand mehr Deutschland und Deutsche gutfindet, sollte doch der Glückseligkeit der zukünftigen Mehrheit in diesem demokratischen Staat nichts mehr im Wege stehen.
Vergessen wir nicht, dass diese Mehrheit heute bereits in den grossen Städten aus Nichtdeutschen besteht.
Ist es also nicht höchste Zeit, die letzten Deutschen, die ihr Land lieben, durch gründliche Umerziehung auszumendeln?

Wäre es nicht auch an der Zeit, die deutsche Sprache nach und nach in Ämtern, Schulen und Vereinen durch jene der zukünftigen Herren in diesem Land zu ersetzen?
Gestern sah ich ein Kinderbuch: Mein erstes Wörterbuch - Türkisch-Deutsch geschrieben für (noch) deutsche Kinder, damit sie es später nicht so schwer haben, den richtigen Lebenspartner im Umvolkungsstaat zu finden.

Je eher die Deutschen aus diesem Land verschwinden, desto besser für die Nichtdeutschen und damit mehr Chancen für Frieden.
Keine Chance den Rechten! Nie wieder Deutschland!

Was meint Ihr?

Du möchtest also lernen Deutschland zu hassen. Da musst du weiter hart an Dir arbeiten, dann gelingt es Dir bestimmt. Mir ist aber noch nicht klar, warum das so wichtig ist. Wir sind doch im Grunde alle ganz nett!

Registrierter
19.02.2010, 15:38
Nun, ich denke, Du solltest Partei-Mitglied bei den Grünen werden !


Aber die Grünen hassen alle so viel besser als ich.
Da bin ich dann ohne echten Hass auf Deutsche und Deutschland wieder Aussenseiter.
Ich moechte lieber vorher noch ein bisschen ueben.

So gut wie die Grünen werde ich sicher nie.
Die werden ja auch nur noch übertroffen von den Linken, die die Abschaffung der Deutschen ja im Parteiprogramm haben und sicher nur die besten Deutschlandhasser in ihre Reihen aufnehmen.
Ich wäre schon zufrieden, mich nicht mehr so allein zu fühlen.

Ich glaube, ich muss einen Schnellkurs im Hassen machen.
Je schneller ich alle Deutschen hasse, desto besser meine Zukunftschancen hier im Land.
Die meisten insbesondere der jüngeren Generation hatten ja das Glück , ihren Hass gegen alles deutsche bereits von klein auf vermittelt zu bekommen.
Wahrscheinlich ist es wie mit einer Fremdsprache: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Sorry, für die Verwendung der deutschen Namen.
Ist mir so rausgerutscht.

Bruddler
19.02.2010, 15:45
Aber die Grünen hassen alle so viel besser als ich.
Da bin ich dann ohne echten Hass auf Deutsche und Deutschland wieder Aussenseiter.
Ich moechte lieber vorher noch ein bisschen ueben.

So gut wie die Grünen werde ich sicher nie.
Die werden ja auch nur noch übertroffen von den Linken, die die Abschaffung der Deutschen ja im Parteiprogramm haben und sicher nur die besten Deutschlandhasser in ihre Reihen aufnehmen.
Ich wäre schon zufrieden, mich nicht mehr so allein zu fühlen.

Ich glaube, ich muss einen Schnellkurs im Hassen machen.
Je schneller ich alle Deutschen hasse, desto besser meine Zukunftschancen hier im Land.
Die meisten insbesondere der jüngeren Generation hatten ja das Glück , ihren Hass gegen alles deutsche bereits von klein auf vermittelt zu bekommen.
Wahrscheinlich ist es wie mit einer Fremdsprache: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Sorry, für die Verwendung der deutschen Namen.
Ist mir so rausgerutscht.

Registrierter, ich denke, auch Du bist noch lernfähig.
Vielleicht solltest Du bei Herrn "Professor" Fischer ein Studium absolvieren ?!

Bruddler
19.02.2010, 15:51
Keine Angst, als Rechtsextremer bist du schon antideutsch genug. Nicht wenige von denen hassen ja auch die Masse der deutschen Bevölkerung, also auch da keine Sorge.

Rechtsextrem und antideutsch ist schon ein Widerspruch in sich.
Rechtsextreme sind nicht antideutsch, sondern höchstens antipassdeutsch ! :]

MarschallŁukasiewicz
19.02.2010, 15:58
schon seit Schulzeiten bin ich ein Aussenseiter, weil mir nicht gelingt, was der Masse anerzogen wird: mich als Deutscher abgrundtief schuldig zu fühlen und mein Land zu hassen, in dem meine Väter ihr Blut für ihre Nachkommen, also uns, vergossen.

Wie kann man nach Jahrzehnten des Aussenseitertums nun dieses Defizit nachholen?
Ich denke mir, dass auch die Ossis und Aussiedler damit ein Problem, sich innerlich so richtig gegen das Land der Ahnen zu richten, da sie die Umerziehungsschule der Wessis eben nicht durchlaufen haben und damit als potentiellen Nazis betrachtet wreden können, was richtigerweise ja auch in den Medien nicht oft genug betont werden kann.

Sollte man nicht antideutsche Kurse für Erwachsene und Ewiggestrige anbieten? So wäre dem rechtsradikalen Potential in der Bevölkerung doch auch das Wasser abgegraben.

Wenn niemand mehr Deutschland und Deutsche gutfindet, sollte doch der Glückseligkeit der zukünftigen Mehrheit in diesem demokratischen Staat nichts mehr im Wege stehen.
Vergessen wir nicht, dass diese Mehrheit heute bereits in den grossen Städten aus Nichtdeutschen besteht.
Ist es also nicht höchste Zeit, die letzten Deutschen, die ihr Land lieben, durch gründliche Umerziehung auszumendeln?

Wäre es nicht auch an der Zeit, die deutsche Sprache nach und nach in Ämtern, Schulen und Vereinen durch jene der zukünftigen Herren in diesem Land zu ersetzen?
Gestern sah ich ein Kinderbuch: Mein erstes Wörterbuch - Türkisch-Deutsch geschrieben für (noch) deutsche Kinder, damit sie es später nicht so schwer haben, den richtigen Lebenspartner im Umvolkungsstaat zu finden.

Je eher die Deutschen aus diesem Land verschwinden, desto besser für die Nichtdeutschen und damit mehr Chancen für Frieden.
Keine Chance den Rechten! Nie wieder Deutschland!

Was meint Ihr?

@mich als Deutscher abgrundtief schuldig zu fühlen

Echt? Interessant......

@dem meine Väter ihr Blut für ihre Nachkommen, also uns, vergossen.

Auch wenn die Propaganda das so behauptete:Leider haben sie ihr Blut umsonst für Hitlers Wahnsinn vergossen,so schaut die Realität aus.

@Ossis und Aussiedler damit ein Problem,

Quatsch. Die Ossis wollen IRGENDEINE "glorreiche" Vergangenheit (warum nehmen sie dann nicht Preußen?!),die DDR war nicht sooo toll,in der BRD sind sie wohl immer (gefühlsmässig) Bürger 2. Klasse und an allem sind ja wohl eh die kaum vorhandenen Ausländer schuld :))
Die Aussiedler? Die würden wohl gerne als Deutsche anerkannt werden,aber wenn sie nicht Deutsch sprechen sind sie halt für mich u.a auch keine Deutsche,da kann der Schäferhund der Oma sonst so deutsch gewesen sein.Ausserdem sind sie enttäuscht,dass in Deutschland,entgegen allen Erwartungen,doch kein Milch und Honig fließen.

@Wenn niemand mehr Deutschland und Deutsche gutfindet

Ich finde :deutschla und die meisten :deutschla en gut....
Nicht alles und jeden nat,aber das Meiste/die Meisten...

@Wäre es nicht auch an der Zeit, die deutsche Sprache nach und nach in Ämtern, Schulen und Vereinen durch jene der zukünftigen Herren in diesem Land zu ersetzen?

Das geht nicht,in Deutschland leben Menschen aus aller Welt und da bietet sich doch Deutsch als Kommunikationssprache zwischen den Ethnien geradezu an :))

@Mein erstes Wörterbuch - Türkisch-Deutsch geschrieben für (noch) deutsche Kinder

Gibts schon :))

http://www.stadtbibliothek.graz.at/covers/1125317.gif

(gibts nat. auch für andere Sprachen...)

@Nie wieder Deutschland!

Ah was! Viva :deutschla

Sathington Willoughby
19.02.2010, 16:18
Wie kann man nach Jahrzehnten des Aussenseitertums nun dieses Defizit nachholen?
DAs ist unser FÜhrungspersonal
http://www.welt.de/multimedia/archive/1194520677000/00429/fsl_roth_1_DW_Polit_429838g.jpg
http://de.timeturk.com/images/news/2487.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/1176724345000/00216/volker_beck_DW_WebW_216936g.jpg
http://www.vielfalt-als-chance.de/data/images/webseiten/maria_boehmer_property_poster.jpg
Das sind deine Mitbürger
http://www.coesis.de/bilder/fetter-fussballfan.jpg
http://data5.blog.de/media/732/3330732_10b98c3fb6_m.jpg
http://www.spassfieber.de/funpics/vollgekotzter-schalke-fan.jpg

Fällts dir jetzt leichter? :)

politisch Verfolgter
19.02.2010, 16:37
Wer mit LiRe daherkommt, hasst seine Landsleute.
Die Den waren schon immer der Den erbittertster Feind, nicht nur in NS und DDR, auch davor und danach.
Heute heißt das "Arbeitnehmer".
"Die Wirtschaft" ist so Einer damit nicht, sondern das Gegenteil, ein marginalisierter Kostenfaktor.
Diesem Spaltungshass bitte keinen Nachwuchs zuführen.
Solche Milieus deformieren zudem zu Bonsais.

Mithos
19.02.2010, 17:18
Um ein richtiger, angepasster Systemling zu werden, muss man eigentlich nicht viel machen. Aber vielleicht willst du noch enthusiastischer sein?

Als oberste Regel gilt: Verstand abschalten und "andere machen lassen". Das heißt, du lässt das selbstständige Denken komplett fallen und füllst deine Gedanken mit der Propaganda der antideutschen Systemideologie bis zu einem gewissen Grundbedarf auf. Dieser ist erreicht, wenn du von alleine die Phrasen und Wünsche der antideutschen Obrigkeit wiederholen kannst und auch von selbst heraus verteidigen willst. Nun bist du auch bereit, bei den Grünen, den Linken, der SPD oder einer sonstigen Partei einzutreten. Auch die CDU ist für dich ja kein fremder Ort mehr dank der Vorarbeit deiner Führer.

Für dich ist jetzt jede Art nationalen oder patriotischen Denkens ein "braunes Verbrechen" und es wird deine heiligste Aufgabe sein, die Welt von diesen "faschistischen Verbrechern" befreien zu wollen. Natürlich ist hierbei für dich jedes Mittel legitim, während du es bei anderen als Verbrechen brandmarkst. Und obwohl du weißt, dass diese so genannten Rechtsextremen zwar wirklich existieren, aber eine lächerliche Minderheit ausmachen, propagierst du sie als größte und gefährlichste Sache Deutschlands, gar der ganzen Welt, die alle Menschen töten und vernichten will und ununterbrochen kurz vor der Machtergreifung steht. Übe das.

Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, sein Land liebt oder gar verteidigt und sich als national gesinnt ausgibt, hast du schon gewonnen, denn du hast durch deine Freunde ein ordentliches Arsenal an Waffen mitbekommen: Ob du die Nazikeule, das Ausschwitzschwert, den Holocaustmalus oder den Judenhammer ziehst, dein Gegner fällt immer! Vergiss nicht: Alles Nationale oder National-soziale ist "faschistisch" und "nationalsozialistisch" und damit braunes, hitlerisches Verbrechergut.

Und was diesen Hitler betrifft: Ein Mensch war das nicht, und geisteskrank war er gefälligst auch. Rege dich immer auf, wenn jemand versucht, Hitler als Menschen darzustellen. Suche lieber nach Möglichkeiten, deine Gegner mit Hitlervergleichen auszuschalten. Bekennt sich jmd freiwillig dazu, dass Hitler nicht durch und durch böse war, so sonne dich des Sieges: Dein Gegner hat sich also doch selbst entlarvt, denn du weißt ja, was Hitler in Wirklichkeit war. Du hast zwar weder jemals mit Hitler gesprochen, noch Aussagen von seinen Bekannten gelesen oder weißt sonst näheres über ihn, aber du weißt von dem, was dir die Propaganda deiner Leute mitgegeben hat. Und wenn die sagen, Hitler war kein Mensch, dann glaubst du das. Würden die sagen, Hitler wäre in Wirklichkeit ein Chinese gewesen oder hätte Kinder gefressen, würdest du das natürlich auch glauben und wer weiß was einige deiner Freunde in der Zukunft noch über diesen Nichtmenschen herausfinden werden! Hitler ist für dich absolut unvergleichbar: Mögen Stalin, Mao und andere vielleicht auch Diktatoren oder sowas gewesen sein, mögen sie vielleicht sogar mehr Menschen ermordet haben, für dich gilt: Nur Hitler war der Menschheitsverbrecher, nur Hitler war kein Mensch. Verfechte das immer mit deiner angeblich humanitären Sichtweise und Erkenntnis und sei möglichst empört und wütend, wenn jemand deine natürlichste aller Erkenntnisse nicht teilt!

Du bist begeisterter Anhänger der Überfremdungs- und Verfremdungspolitik. Jeder, der nicht alles und jeden sofort anerkennt und aufnehmen möchte, ist für dich daher "ewiggestrig" und gehört ins Gefängnis. Du weißt ja "zu welchen Taten" solches Denken in der Vergangenheit bereits geführt hat. Wagt es jemand, dir zu widersprechen, erwähne einfach die heilige Zahl der 6 Millionen, um die Menschenverachter zum Schweigen zu bringen. Spreche immer von kultureller Vielfalt und von Bereicherung, um allen zu versichern, wie positiv du zu dieser Sache eingestellt bist. Mache es umso intensiver, je mehr sich die Berichte über Kriminalität, Nicht-Integration und Migrationsproblemen allgemein häufen. Denn du musst diese Menschen verteidigen, immerhin hast du dich ja auch dafür einsetzt, dass sie in Scharen in dein Land kamen und dich immer weiter verdrängen. Aber das stört dich natürlich nicht, denn du bist Deutscher und damit Kind eines Verbrechervolkes, das du ablehnst und mit jedem weiteren Tag immer mehr hassen lernst. Sei übrigens darauf bedacht, niemals von der Zukunft des Landes oder der Überfremdungspolitik zu sprechen, um nicht ein Umdenken zu provozieren. Denn dir ist natürlich klar, dass Masseneinwanderung und Überfremdung am Schluss jede wirkliche Vielfalt ausschalten und eine gleichgeschaltete Masse entstehen wird, was ja nicht deinen propagierten Zielen entspricht. Aber zum Glück sind solche Zeiten noch weit entfernt und zum Glück sitzen an der Spitze der Regierung deine Leute!

Du wünschst dir einen noch intensiveren Schuldkult; dir ist das momentane Abhandeln sogar zu lasch und du willst am liebsten an jeder Ecke an die "Deutsche Schuld" erinnert werden und jeden anderen erinnern. Auch hier gilt: Jeder, der das nicht möchte, ist ein verantwortungsloser, menschenverachtender Verbrecher und Sympathisant millionenfachen Mordes. Du kannst das nicht oft genug erwähnen und verlangst, dass gerade solche "Schweine" dazu verpflichtet werden, ihr Geschichtsbild in vielen Schulungen aufzufrischen, um endlich die richtige Meinung in ihnen einzupflanzen.

Apropos richtige Meinung. Du verkaufst dich natürlich als weltoffenen und toleranten Menschen. Aber weil du unbedingt ein Feindbild brauchst und weil du weißt, die Menschen könnten mit deinem Weltbild doch nicht so ganz einverstanden sein, zwingst du sie mit all deinen Freunden, ihr Weltbild zu übernehmen und als das alleinig richtige und menschenfreundliche darzustellen. Hast du das dann bei allen anderen noch als Faschismus verschollen, nutzt du dies nun zur Konsolidierung deiner Macht. Vorsicht: Will dich jemand entlarven, ziehe sofort den Antisemitismus-Joker! Zum Glück hat deine Richtung bereits weite Teile der Menschen eingenommen, sodass es völlig egal ist, was der andere sagt und es wohlmöglich sogar den Tatsachen enspricht: Mit dem Antisemitismus-Joker und Ausländerfeindlichkeits-Joker gewinnst du auf jeden Fall.

Schrecke auch nicht davor zurück möglichst oft und unverfangen alles und jeden, der nicht wie du für den weiteren und schnelleren "Fortschritt" (also Überfremdung, Akzeptieren jeder sexuellen Abart, Ausschalten des echten Multikulturalismus, Vernichtung Deutscher Kultur und Gesellschaft, Frauenemanzipation usw) als "Ewiggestrigen" darzustellen. Betone immer, wie lange es doch gedauert habe, bis die Menschheit endlich zu einer toleranten und modernen Sichtweise wie der deinen gekommen sei. Sollte dich jemand angreifen, von wegen, du könntest nicht tolerant und offen sein, weil du keine Vaterlandstreuen anerkennst und als Verbrecher betitelst, weißt du, was du zu tun hast.

Für dich ist das heilige Land Israel. Für dich sind die Juden die Übermenschen. Jede Kritik an diesem Volk und ihrem Land ist für dich verboten und du wirst alles tun, um andere gefälligst auch zum schweigen zu bringen. Das Ablehnen des Existenzrechts Israels, das Kritisieren jüdischer Methoden und ähnliches kommt für dich immer von geisteskranken antisemitischen Verschwörungstheoretikern, die in einer Fantasiewelt leben. Denn du und deine Leute haben ja die einzig wirkliche intellektuelle Kompetenz und damit seid ihr die einzigen, die wirklich die Realität erkannt haben.

Interessiere dich für jedes Unglück auf der Welt und drücke für alles mögliche Betroffenheit aus, außer wenn es um Deutschland, möglicherweise gar seine Geschichte geht. Für dich beginnt die Geschichte Deutschlands 1933. Die Deutschen waren immer Verbrecher. Sie müssen auf ewig zur Rechenschaft gezogen werden für ihr ausnahmsloses Verbrechen. Daher haben sie auch kein Mitleid verdient - weder die alten Generationen, noch die heutigen. Dir ist vielleicht bewusst, dass unter anderen System weit mehr Menschen gestorben sind als unter Hitler, aber das verschweigst du natürlich und sprichst immer von einem "einzigartigen Verbrechen" - und zwar der Deutschen. Im Grunde legitimierst du damit dein ganzes Denken und Handeln und fühlst dich Pudelwohl.

Willkommen im Deutschland des 21. Jahrhunderts!

MarschallŁukasiewicz
19.02.2010, 18:03
:lach: :lach: :lach:

Jetzt mal locker bleiben :popcorn:

Götz
19.02.2010, 18:12
Keine Angst, als Rechtsextremer bist du schon antideutsch genug. Nicht wenige von denen hassen ja auch die Masse der deutschen Bevölkerung, also auch da keine Sorge.

Geben die Linksgrünen den "Rechtsauslegern" deshalb so viele Steilvorlagen ?

GSch
19.02.2010, 23:02
... mein Land ..., in dem meine Väter ihr Blut für ihre Nachkommen, also uns, vergossen.

Für wen, bitte? Für mich? Doch wohl eher für den größten Feldherrn aller Zeiten. Wer hat sie darum gebeten, und wem hat das auch nur für einen Sechser was gebracht? Irgendein Großonkel von mir hat sein Blut in der Ukraine vergossen (was er da wollte, weiß keiner), aber ich kann nicht behaupten, dass ich stolz auf ihn bin.



Sollte man nicht antideutsche Kurse für Erwachsene und Ewiggestrige anbieten?

Völlig überflüssig, lies einfach mal die Beiträge von dir und deinen Geistes- (oder was auch immer) -Genossen, das reicht völlig.