PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland nimmt 100 Bootsflüchtlinge aus Malta auf



Sathington Willoughby
19.02.2010, 12:06
http://www.news-adhoc.com/deutschland-nimmt-bootsfluechtlinge-aus-malta-auf-idna2010011676782/

Deutschland wird 100 auf Malta gelandete Bootsflüchtlinge aufnehmen. Darauf haben sich das Bundesinnenministerium und die Länder am vergangenen Freitag verständigt, berichtet das Nachrichtenmagazin “Spiegel”. Vorausgegangen war im Juni 2009 eine Bitte des Europäischen Rates an alle EU-Staaten, dem von Bootsflüchtlingen aus Afrika besonders oft angesteuerten Inselstaat zu helfen. Malta muss in Europa, gemessen an seiner Bevölkerung pro Kopf, die höchste Zahl an Asylanträgen verkraften. Bereits 2006 hatte Deutschland den Maltesern 20 gestrandete Migranten abgenommen; weitere elf erhielten im vorigen Monat ein Deutschland-Ticket. Die nun erwarteten 100 Menschen, die meisten voraussichtlich aus Eritrea, Somalia und dem Sudan, erhalten zunächst eine Aufenthaltserlaubnis für drei Jahre.
Na supi, wir brauchen ja dringend Facharbeiter und Doktoranden!
Wieder 100 Sozialfälle, die in 8 Jahren deutsche Staatsbürger werden und dann ihre Familien nachholen können.
Wenn bis dahin das soziale Netz durch solche Aktionen nicht völlig zerstört ist...

Ich halte solche AKtionen für falsch. Wenn ein Teil der "Flüchtlinge", ich sage lieber Eindringlinge, damit durchkommt, dienen sie als Vorbild für weitere Flüchtlinge, der Treck wird sich also vergrößern, umso weniger Druck liegt auf den Ländern, die Ursachen auszumerzen. Im ENdeffekt also schlecht für uns und für die Herkunftsländer, nur gut für die EIndringlinge.

Würfelqualle
19.02.2010, 12:12
Zitat :

Deutschland wird 100 auf Malta gelandete Bootsflüchtlinge aufnehmen. Darauf haben sich das Bundesinnenministerium und die Länder am vergangenen Freitag verständigt...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sollten aber nur die politischen Verantwortlichen aus ihrer eigenen Tasche finanzieren.

Hilarius
19.02.2010, 12:15
Wer bei jeder Wahl die selben VOLKSVERRÄTER und-VERNICHTER wählt, darf sich nicht wundern.

wtf
19.02.2010, 12:20
Heißt das, Du bist sauer?

Hilarius
19.02.2010, 12:21
Heißt das, Du bist sauer?

Ein wenig........

fatalist
19.02.2010, 12:24
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

...einfach nur noch zum Kotzen

Skaramanga
19.02.2010, 12:28
Oh wie schön. Eine frische Lieferung von Beschälern für doitsche Schlampen. :cool2:

Bettmaen
19.02.2010, 12:29
Als Deutschland in den 90er Jahren Millionen Asylbewerber und Bürgerkriegsflüchtlinge aufnahm, hat kein "befreundeter" EU-Staat angeboten, uns wenigstens einen Teil der Last abzunehmen.

WIENER
19.02.2010, 12:30
Gibts da wenigstens Aidskontrollen?

Hilarius
19.02.2010, 12:32
Gibts da wenigstens Aidskontrollen?

Natürlich nicht, denn das verstösst gegen die Menschenwürde!

:kotz:


Deutschlands zukünftige Rentenzahler:

http://www.afrika-figuren.de/wp-content/uploads/2007/08/img_1545low_affen500opt.jpg

ErhardWittek
19.02.2010, 12:32
...

Ich halte solche AKtionen für falsch. Wenn ein Teil der "Flüchtlinge", ich sage lieber Eindringlinge, damit durchkommt, dienen sie als Vorbild für weitere Flüchtlinge, der Treck wird sich also vergrößern, umso weniger Druck liegt auf den Ländern, die Ursachen auszumerzen. Im ENdeffekt also schlecht für uns und für die Herkunftsländer, nur gut für die EIndringlinge.
Genau das ist doch die Absicht derer, die die Multikulturalisierung vorantreiben wollen. Je mehr Eindringlinge hier Aufnahme finden, desto mehr von ihnen rücken nach und helfen mit, die europäische Kultur und die Nationen zu zerstören.

Wenn am Ende die unterschiedlichen Ethnien aufeinander losgehen und alles drunter und drüber geht, schwingt sich die in den Startlöchern stehende USraelitische "Weltregierung" zum Retter auf und stellt zur Erleichterung aller die ersehnte "Ordnung" her. Daß diese Ordnung einer Friedhofsruhe gleichkommen wird, in der es neben totaler Unterdrückung nur noch zwei Klassen gibt, nämlich Herrenmenschen und Sklaven, ist absehbar.

Octopus
19.02.2010, 12:39
Wer bei jeder Wahl die selben VOLKSVERRÄTER und-VERNICHTER wählt, darf sich nicht wundern.

ja die liebe "demokratie" hat so ihre schattenseiten.
kein volk besteht in der mehrheit aus intelligenten menschen.

Würfelqualle
19.02.2010, 12:42
ja die liebe "demokratie" hat so ihre schattenseiten.
kein volk besteht in der mehrheit aus intelligenten menschen.

Also bist du der Meinung, dass alle Wähler der etablierten Parteien dumm sind ?

Rumburak
19.02.2010, 12:45
Also bist du der Meinung, dass alle Wähler der etablierten Parteien dumm sind ?

Die meisten werden eher gleichgültig und vor allem uninformiert sein.

Sprecher
19.02.2010, 12:46
http://www.news-adhoc.com/deutschland-nimmt-bootsfluechtlinge-aus-malta-auf-idna2010011676782/



Das wird sicher Schule machen so daß aus 100 bald 100.000 werden.
Aber schwarz-gelb ist ja so toll...

Vril
19.02.2010, 12:53
Hundert Menschen! Daran werden wir zerbrechen! Wie sollen wir die nur
unterstützen, wo wir alle am verhungern sind.

Wen schon dann sollte man als Gutmensch/GutmenschInnen echte Anteilnahme zeigen und du darfst gern ein oder zwei Bootsflüchtlinge bei dir Zuhause aufnehmen, verköstigen und unterhalten. Man sollte Dich und deinesgleichen sogar Gesetzlich dazu verpflichten!

luis_m
19.02.2010, 13:01
Aus Eritrea, Somalia und dem Sudan kommen die Armen!

Sind bestimmt ganz Nette.
Jedoch vorher sollte man eine Wareneingskontrolle durchführen und zwar auf folgende Merkmale:
AIDS, krimineller Werdegang im Herstellerland, voraussichtliche Haltbarkeit.
Nach einer Unbedenklichkeitserklärung, sofort verbringen ins Sperrlager bis zur Warenrückgabe an den Hersteller.

Don
19.02.2010, 13:03
Hundert Menschen! Daran werden wir zerbrechen! !

Du wohl nicht. Es steht nicht zu vermuten daß du dich in deren Nähe begeben wirst, vom Aufkommen für ihren Unterhalt ganz zu schweigen.

Querulantin
19.02.2010, 13:19
Das ist erst der Anfang. Bisher war es so, dass Asylbewerber aus sicheren Drittstaaten in Deutschland keine Aufnahme fanden. Nun wurde damit das deutsche Asylrecht ausgehebelt. Toll, nicht wahr?
Es wird nicht ausgehebelt, sondern in einem Einzelfall eine Lösung gefunden. Ob die Besagten dann auch wirklich Asyl bekommen werden, wird sich zeigen.

Ausgehebelt wurde in der Tat das vorbildliche deutsche Asylrecht vor ein paar Jahren. Besser wäre es gewesen, wenn alle Staaten unserer System übernommen hätten und nicht wir uns zurück auf das Weltniveau gestuft hätten. Denn Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen, läßt man nicht am Grenzzaun stehen und schaut zu, wie sie von hinten erschossen werden.

Oder was hätten DDR Bürger gesagt, wenn wir von unserer Seite den Zaun höher gemacht hätten? Allein die Idee ist widerlich.

Wie man sie versorgt und womit ist die zu diskutierende Frage, nicht ob. Das ein Hartz IV Satz indiskutable viel und ungerecht gegenüber anderen Menschen ist, ist das eine.

MfG Q.

Sathington Willoughby
19.02.2010, 13:24
###gelöschter Beitrag###

DARAN werden wir nicht zerbrechen, nur daran, das es täglich 100 Menschen sind und wir immer wieder dasselbe sagen.
Es ist nur ein Schritt, aber in die falsche Richtung, und wir gehen täglich ein paar Schritte.
Es ist wie ein LKW, der "nur noch das kleine Päckchen" dazunimmt, jeden Tag wieder ein Neues, und dann überladen ist - Achsbruch.
Wir sind nicht am Verhungern, aber wir sind dabei, mit solchen dummen, gutmenschlichen AKtionen unsere Zukunft zu verspielen. Um diese 100 MEnschen durchzufüttern, müssen wir wieder ein paar Steuern erhöhen, das heißt, Arbeiter haben weniger in der Tasche, Geld kann nicht in Schulen investiert werden bzw. die INdustrie wird weiter belastet und verlagert umso ehr Arbeitsplätze ins AUsland.
Und deine Rassismusvorwürfe kannst du dir sparen.

Würfelqualle
19.02.2010, 13:25
###gelöschter Beitrag###

Dann finanzier du doch die 100 Drittstaatler. Ich habe keine Lust dazu.

Sollte eh Gesetz werden. Wer Ausländer in der BRD haben will, muss aus eigener Tasche, den Lebensunterhalt, Krankenversicherung und die Wohnung für die Ausländer bezahlen. Mal sehen, wie viele dann noch für Ausländer in der BRD sind.

Ruepel
19.02.2010, 13:27
Also bist du der Meinung, dass alle Wähler der etablierten Parteien dumm sind ?

Man könnte auch von genetisch bedingte defekte sprechen.

Voortrekker
19.02.2010, 13:27
Kein einziger wird nach 3 Jahren zurückgehen.
Im Gegenteil.
Jeder wird noch jeweils 20 Mann Familie nachholen.

wtf
19.02.2010, 13:28
Schade, daß ich meinen Kleinen zu Weihnachten schon ein Aquarium geschenkt habe.

Sathington Willoughby
19.02.2010, 13:30
1. Es wird nicht ausgehebelt, sondern in einem Einzelfall eine Lösung gefunden. Ob die Besagten dann auch wirklich Asyl bekommen werden, wird sich zeigen.

2. Ausgehebelt wurde in der Tat das vorbildliche deutsche Asylrecht vor ein paar Jahren. Besser wäre es gewesen, wenn alle Staaten unserer System übernommen hätten und nicht wir uns zurück auf das Weltniveau gestuft hätten.

3. Denn Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen, läßt man nicht am Grenzzaun stehen und schaut zu, wie sie von hinten erschossen werden.

4. Oder was hätten DDR Bürger gesagt, wenn wir von unserer Seite den Zaun höher gemacht hätten? Allein die Idee ist widerlich.

5. Wie man sie versorgt und womit ist die zu diskutierende Frage, nicht ob. Das ein Hartz IV Satz indiskutable viel und ungerecht gegenüber anderen Menschen ist, ist das eine.

MfG Q.
1. Es wird pauschal eine Arbeitsgenehmigung für 3 Jahre erteilt, von Asyl ist keine Rede - lesen hilft.
2. Ausgehebelt wird das Asylrecht durch solche EIndringlinge - die nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht verfolgt werden und, wenn sie es doch sind, in andere Länder fliehen könnten, dies aber nicht tun.
3. Nenn mal bitte ein paar Beispiele!
4. "DDR"-Bürger sind unsere Brüder und Schwestern, wir sind EIN Volk. Und wenn wir an EInwanderung aus der DDR kaputtgegangen wären, könnte uns das keiner verübeln.
5. Du kannst, wenn du willst, gerne die Versorgung dieser Menschen übernehmen. Mir kommt seit Langem die Galle hoch, wenn ich sehe, was mit meinen sauer verdienten Steuergeldern gemacht wird.

Warum sterben denn unsere Städte?
Warum lagern Firmen immer schneller Produktionen ins Ausland?
Warum bekommen Deutsche immer weniger Kinder?
Warum steigt die Kriminalität und Brutalität?
Warum fallen wir bildungsmäßig immer weiter ab?
Warum können wir unser Gesundheitssystem nicht mehr bezahlen?

Weil es zuviele gibt, die so denken wie du:"ich hab ein gutes Gewissen, da ich die armen Menschlein gerettet habe, jetzt füttere ich sie mit dem Geld Anderer duch, dann wächst mir ein Heiligenschein".
Ihr zerstört die WUrzeln unseres Landes, und wenn Deutschland erstmal kaputt ist, können wir der dritten Welt nicht mehr helfen.

Don
19.02.2010, 13:31
E Denn Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen, läßt man nicht am Grenzzaun stehen und schaut zu, wie sie von hinten erschossen werden.
.

Was ein Dummgeschwätz. Niemand rannte um sein Leben.
Die sind ganz gezielt, mit wohlorganisierter Logistik, durch halb Afrika gekarrt worden um dann ebenso gezielt mit irgendeinem Kutter in maltesische Hoheitsgewässer einzulaufen.
Die du wohl nicht finden würdest wenn du irgendwo an der Mittelmeerküste startest.
Es geht hier nicht um Flüchtlinge die irgendeiner Verfolgung ausgesetzt sind, es geht einzig um die Erschleichung finanzieller Unterstützung. wo dies am besten geschieht wird in praktisch allen afrikanischen Staaten in jedem Schreibbüro auf dem Bazar vermittelt und beraten.
Das ist eine gigantische Industrie, du kleine promovierte Mathemathikerphysikermotorenentwicklermeeresbiolog in. Die Verdienstspannen der Organisatoren lassen die Medellinbosse aussehen wie Sozialhilfeempfänger.

Bettmaen
19.02.2010, 13:32
Es wird nicht ausgehebelt, sondern in einem Einzelfall eine Lösung gefunden. Ob die Besagten dann auch wirklich Asyl bekommen werden, wird sich zeigen.

Ausgehebelt wurde in der Tat das vorbildliche deutsche Asylrecht vor ein paar Jahren. Besser wäre es gewesen, wenn alle Staaten unserer System übernommen hätten und nicht wir uns zurück auf das Weltniveau gestuft hätten. Denn Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen, läßt man nicht am Grenzzaun stehen und schaut zu, wie sie von hinten erschossen werden.

Oder was hätten DDR Bürger gesagt, wenn wir von unserer Seite den Zaun höher gemacht hätten? Allein die Idee ist widerlich.

Wie man sie versorgt und womit ist die zu diskutierende Frage, nicht ob. Das ein Hartz IV Satz indiskutable viel und ungerecht gegenüber anderen Menschen ist, ist das eine.

MfG Q.

Die deutsch-deutsche Grenze hatte ungefähr so viel Relevanz wie die Grenze zwischen NRW und Niedersachen, auch wenn erstere mit Stacheldraht und Selbstschussanlagen ausgestattet war. Insofern ist Dein Vergleich dämlich.

Max. drei Prozent aller Asylbewerber sind politisch verfolgt.

Als die Väter des GG das Asylrecht schufen, dachten sie im Traum nicht daran, dass Somalier, Honduraner, Pakistanis usw. tausende Euro an Schlepper zahen würden, um sich nach Deutschland bringen zu lassen. Sie hatten die Nazi-Barbarei im Hinterkopf und dachten an Menschen mit einer ähnlichen Kultur, die sich um Leib und Leben sorgen würden.

wtf
19.02.2010, 13:37
Es wird nicht ausgehebelt, sondern in einem Einzelfall eine Lösung gefunden.

Das Wort habe ich in anderem Zusammenhang schonmal irgendwo gelesen.

Branka
19.02.2010, 13:40
http://p3.focus.de/img/gen/4/6/1246364135_10823_21675690_1089314_1_dpa_Pxgen_r_46 7xA.jpg

Also ich weiß nicht warum Ihr euch so aufregt.......

In jedem von diesen hübschen Negern steckt mit Sicherheit ein unglaubliches Potential, welches es sich lohnt vollstens auszuschöpfen.....

Also ich finde die sehen alle so kultiviert aus....so lieb und herzig......

Ihr bösen Nazis aber auch, alles Nazis hier die meckern das diese lieben Leutchen nach D kommen!!! germane

Übringens, ich werde mir gleich einen solch einen Neger schnappen...:inlove:, ich bin ja so eine Gute.....

<ironie off>

ErhardWittek
19.02.2010, 13:42
Es wird nicht ausgehebelt, sondern in einem Einzelfall eine Lösung gefunden. Ob die Besagten dann auch wirklich Asyl bekommen werden, wird sich zeigen.

Sie werden Asyl bekommen! Wie fast alle, die dieses Wort aussprechen können.



Ausgehebelt wurde in der Tat das vorbildliche deutsche Asylrecht vor ein paar Jahren. Besser wäre es gewesen, wenn alle Staaten unserer System übernommen hätten und nicht wir uns zurück auf das Weltniveau gestuft hätten. Denn Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen, läßt man nicht am Grenzzaun stehen und schaut zu, wie sie von hinten erschossen werden.

Selbst Schily hat vor einigen Jahren eingeräumt, daß nur ca. 2-3% der Asylbewerber tatsächlich politisch verfolgt werden. Die anderen sind reine Wirtschaftsflüchtlinge.

Ginge es nach Dir und Deinesgleichen, dann wären bald alle auf der Flucht vor wirtschaftlichem Niedergang und Verelendung, weil hier sich bei uns Millionen von Drittweltlern herumtrieben und uns die letzten Haare vom Kopf fräßen.

Allerdings steht zu befürchten, daß Dein Wunsch dank unserer Politmafia bald in Erfüllung geht und wir demzufolge bald selbst zu einem Drittweltland gemacht werden.



Oder was hätten DDR Bürger gesagt, wenn wir von unserer Seite den Zaun höher gemacht hätten? Allein die Idee ist widerlich.

Du bist widerlich. Die DDR-Bürger waren Deutsche wie wir.



Wie man sie versorgt und womit ist die zu diskutierende Frage, nicht ob. Das ein Hartz IV Satz indiskutable viel und ungerecht gegenüber anderen Menschen ist, ist das eine.

MfG Q.
Warum sollten wir die Eindringlinge auch noch versorgen? Mach Du das doch und laß uns mit Deinem weltfremden Gutmenschengeschwätz zufrieden.

Pikes
19.02.2010, 13:45
Natürlich nicht, denn das verstösst gegen die Menschenwürde!

:kotz:


Deutschlands zukünftige Rentenzahler:

http://www.afrika-figuren.de/wp-content/uploads/2007/08/img_1545low_affen500opt.jpg

Es ist schon sehr beschämend dass ich Deine Rente zahlen muss........

Branka
19.02.2010, 13:47
Es ist schon sehr beschämend dass ich Deine Rente zahlen muss........

Lieber zahle ich Leuten wie Hile Rente als Bootsflüchtlingen oder dahergelaufenem Pack!

Pikes
19.02.2010, 13:49
Lieber zahle ich Leuten wie Hile Rente als Bootsflüchtlingen oder dahergelaufenem Pack!

Ich nicht. Leider ist dieser "Generationsvertrag" gesetzlich Pflicht, und ich kann nicht auf only private Rentenversicherung ausweischen......leider.

Bettmaen
19.02.2010, 13:49
Es ist schon sehr beschämend dass ich Deine Rente zahlen muss........
Du kannst jederzeit in die Türkei ziehen. Da gehörst Du auch hin. Niemand ist auf Dich angewiesen. Heul uns also nicht die Ohren voll.

Branka
19.02.2010, 13:50
Ich nicht. Leider ist dieser "Generationsvertrag" gesetzlich Pflicht, und ich kann nicht auf only private Rentenversicherung ausweischen......leider.

Du zahlst lieber Bootsnegern Rente die heute ins Land kommen, als Deutschen wie Hilarius?

Schwachkopf!

Pikes
19.02.2010, 13:52
Du zahlst lieber Bootsnegern Rente die heute ins Land kommen, als Deutschen wie Hilarius?

Schwachkopf!

Ne, ich zahle lieber irgendwelchen Flüchtlingen ihre Rente (falls die überhaupt Rente bekommen!) als einem Braunbatzen der die Türken und Musels ausrotten möchte!

Pikes
19.02.2010, 13:53
Du kannst jederzeit in die Türkei ziehen. Da gehörst Du auch hin. Niemand ist auf Dich angewiesen. Heul uns also nicht die Ohren voll.

Auf Obdachlose (Deinem Bild zufolge) sind wir auch nicht angewiesen :). Also verdünnisiere Dich!

wtf
19.02.2010, 13:53
//Kommt mal wieder runter.

Branka
19.02.2010, 13:55
Ne, ich zahle lieber irgendwelchen Flüchtlingen ihre Rente (falls die überhaupt Rente bekommen!) als einem Braunbatzen der die Türken und Musels ausrotten möchte!

Und was machst Du dann im Land der Braunbatzen???

Und wieso LEBST Du dann eigentlich noch und bist nicht schon von den bösen Braunbatzen verrottet worden?

Deine gequirrlte Sch***** kannst Du Gutmenschen erzählen, die nehmen dir das sogar ab mit den bösen Braunbatzen.....

Bist schon ein starker Junge, so hart wie Du dich gegen die bösen Braunbatzen in D wehren musst, ne????

Peg Bundy
19.02.2010, 13:56
Übringens, ich werde mir gleich solch einen Neger schnappen...:inlove:, ich bin ja so eine Gute.....

<ironie off>

Zur politischen - oder sexuellen Bereicherung? :P

Pikes
19.02.2010, 13:56
Und was machst Du dann im Land der Braunbatzen???

Und wieso LEBST Du dann eigentlich noch und bist nicht schon von den bösen Braunbatzen verrottet worden?

Deine gequirrlte Sch***** kannst Du Gutmenschen erzählen, die nehmen dir das sogar ab mit den bösen Braunbatzen.....

Bist schon ein starker Junge, so hart wie Du dich gegen die bösen Braunbatzen in D wehren musst, ne????

Branka, ich weiß, lesen ist für Dich zum Teil sehr sehr schwer. Ich weiß nicht, aber dem Anschein nach hast Du ein Balken vor der Glotze? Lern lesen!

Branka
19.02.2010, 13:58
Zur politischen - oder sexuellen Bereicherung? :P

Hehehehe, für beides natürlich......:inlove: :D

Querulantin
19.02.2010, 14:13
.....
Warum sterben denn unsere Städte?
Warum lagern Firmen immer schneller Produktionen ins Ausland?
Warum bekommen Deutsche immer weniger Kinder?
Warum steigt die Kriminalität und Brutalität?
Warum fallen wir bildungsmäßig immer weiter ab?
Warum können wir unser Gesundheitssystem nicht mehr bezahlen?
.....
Hallo Zaphod,

zuerst entschuldigung, sollte irgendwer geglaubt haben, ich hätte die Menschen aus der DDR nicht mit sehr offenen Armen aufgenommen. Es war nur die zynische Formulierung dessen, was ich hier immer wieder verklausuliert lese.

Die zitierten fünf Zeilen sind in der Tat offene Punkte. Aber wer ist daran Schuld und wer kann es ändern? Das kann nicht pausal auf Nichtdeutsche als einizge Ursache geschoben werden, auch wenn das hier viele gerne so sehen.

Die Lösungen zu den Punkten sollten wir an geeigneter Stelle und nicht hier bereden.

Liebe Grüße Q.

Eridani
19.02.2010, 14:40
http://www.news-adhoc.com/deutschland-nimmt-bootsfluechtlinge-aus-malta-auf-idna2010011676782/

Na supi, wir brauchen ja dringend Facharbeiter und Doktoranden!
Wieder 100 Sozialfälle, die in 8 Jahren deutsche Staatsbürger werden und dann ihre Familien nachholen können.
Wenn bis dahin das soziale Netz durch solche Aktionen nicht völlig zerstört ist...

Ich halte solche AKtionen für falsch. Wenn ein Teil der "Flüchtlinge", ich sage lieber Eindringlinge, damit durchkommt, dienen sie als Vorbild für weitere Flüchtlinge, der Treck wird sich also vergrößern, umso weniger Druck liegt auf den Ländern, die Ursachen auszumerzen. Im ENdeffekt also schlecht für uns und für die Herkunftsländer, nur gut für die EIndringlinge.

Das ist das falsche Signal!


Deutschland wird 100 auf Malta gelandete Bootsflüchtlinge aufnehmen. Darauf haben sich das Bundesinnenministerium und die Länder am vergangenen Freitag verständigt, berichtet das Nachrichtenmagazin “Spiegel”. Vorausgegangen war im Juni 2009 eine Bitte des Europäischen Rates an alle EU-Staaten, dem von Bootsflüchtlingen aus Afrika besonders oft angesteuerten Inselstaat zu helfen.

Eine "echte" Hilfe für MALTA wäre eher gewesen, diesen Abfall aus Afrika in ein europäisches Frachtschiff zu setzen und ihn dann vor der afrikanischen Küste ins Meer zu kippen. Aber soweit können ja unsere Gutmenschen, die die ganze Welt durchfüttern wollen, nicht denken. Noch nicht!

Wird demnächst erstmal Griechenland brennen und bald danach auch andere euopäische Länder, wird sich dieses Gefühlsgedusel schnell legen. Da bin ich mir sehr sicher. In ein übervolles Rettungsboot würden Schiffbrüchige auch niemand mehr reinlassen. Und so wird es kommen, wenn Europa untergehen wird.

Türkei? :D hat sich erledigt....................

Dieser Samariterkult bringt in diesen Zeiten; in diesen Dimensionen garnichts mehr.
Er setzt nur sinnlose Hoffnung in all die Millionen Hungerleider, die noch in Afrika warten, auf den Sprung nach Europa.

Es ist ein Irrtum, dass die Probleme Afrikas, in Europa gelöst werden können.
Die Probleme können nur in Afrika selbst gelöst werden.

Ansonsten gehen wir mit diesen Menschen zusammen unter.

Margrit
19.02.2010, 14:58
http://www.news-adhoc.com/deutschland-nimmt-bootsfluechtlinge-aus-malta-auf-idna2010011676782/

Na supi, wir brauchen ja dringend Facharbeiter und Doktoranden!
Wieder 100 Sozialfälle, die in 8 Jahren deutsche Staatsbürger werden und dann ihre Familien nachholen können.
Wenn bis dahin das soziale Netz durch solche Aktionen nicht völlig zerstört ist...

Ich halte solche AKtionen für falsch. Wenn ein Teil der "Flüchtlinge", ich sage lieber Eindringlinge, damit durchkommt, dienen sie als Vorbild für weitere Flüchtlinge, der Treck wird sich also vergrößern, umso weniger Druck liegt auf den Ländern, die Ursachen auszumerzen. Im ENdeffekt also schlecht für uns und für die Herkunftsländer, nur gut für die EIndringlinge.




und wie viele Flüchtlinge nehmen die Polen auf? Die gehören ja auch zur EU.
Prima, wir brauchen ja auch viele Facharbeiter
Unsr Land ist bald völlig kaputt, da brauchen wir nicht mehr lange warten

Bruddler
19.02.2010, 15:00
http://www.news-adhoc.com/deutschland-nimmt-bootsfluechtlinge-aus-malta-auf-idna2010011676782/


Deutschland wird 100 auf Malta gelandete Bootsflüchtlinge aufnehmen. Darauf haben sich das Bundesinnenministerium und die Länder am vergangenen Freitag verständigt, berichtet das Nachrichtenmagazin “Spiegel”. Vorausgegangen war im Juni 2009 eine Bitte des Europäischen Rates an alle EU-Staaten, dem von Bootsflüchtlingen aus Afrika besonders oft angesteuerten Inselstaat zu helfen. Malta muss in Europa, gemessen an seiner Bevölkerung pro Kopf, die höchste Zahl an Asylanträgen verkraften. Bereits 2006 hatte Deutschland den Maltesern 20 gestrandete Migranten abgenommen; weitere elf erhielten im vorigen Monat ein Deutschland-Ticket. Die nun erwarteten 100 Menschen, die meisten voraussichtlich aus Eritrea, Somalia und dem Sudan, erhalten zunächst eine Aufenthaltserlaubnis für drei Jahre.

Na supi, wir brauchen ja dringend Facharbeiter und Doktoranden!
Wieder 100 Sozialfälle, die in 8 Jahren deutsche Staatsbürger werden und dann ihre Familien nachholen können.
Wenn bis dahin das soziale Netz durch solche Aktionen nicht völlig zerstört ist...

Ich halte solche AKtionen für falsch. Wenn ein Teil der "Flüchtlinge", ich sage lieber Eindringlinge, damit durchkommt, dienen sie als Vorbild für weitere Flüchtlinge, der Treck wird sich also vergrößern, umso weniger Druck liegt auf den Ländern, die Ursachen auszumerzen. Im ENdeffekt also schlecht für uns und für die Herkunftsländer, nur gut für die EIndringlinge.

Nun macht Euch mal keine Sorgen, die oben erwähnten "Flüchtlinge" werden allesamt von unseren Politikern auf unbestimmte Zeit aufgenommen. Kost und Logie übernehmen die vorbildlichen Politiker, denn wir koennen auf keines dieser zugereisten Talente verzichten. Diesesmal wollen unsere Volksvertreter nach gutgemeinten Parolen endlich selbst Taten folgen lassen.
Mit dieser wohlgemeinten Geste kann unser Staatssäckel deutlich geschont werden.... :clp:

Senator74
19.02.2010, 15:39
Hehehehe, für beides natürlich......:inlove: :D

Da liest man(n) ja schöne Sachen....tztztz...

rechtsvonlinks
19.02.2010, 15:46
Als Deutschland in den 90er Jahren Millionen Asylbewerber und Bürgerkriegsflüchtlinge aufnahm, hat kein "befreundeter" EU-Staat angeboten, uns wenigstens einen Teil der Last abzunehmen.

Genau! Und heute jammern vor allem die Spanier und Italiener und fordern, dass die Flüchtlinge "gerechter" auf die EU-Staaten verteilt werden.

Auf die Idee sind die in den 1990er-Jahren nicht gekommen, als wir 350.000 Bosnier aufnahmen.

rechtsvonlinks
19.02.2010, 15:54
Ich nicht. Leider ist dieser "Generationsvertrag" gesetzlich Pflicht, und ich kann nicht auf only private Rentenversicherung ausweischen......leider.

Du kannst Unternehmer oder Freiberufler werden, dann musst Du keine Zwangsbeiträge in die Rentenkasse zahlen.

Allerdings würdest Du über die Steuern, die Du trotzdem zahlen musst, indirekt die Renten finanzieren. Denn die Renten lassen sich schon lange nicht mehr über die Beitragszahlungen finanzieren. Es sind so um die 80 Mrd. Euro Steuerzuschüsse jährlich, welche die Rentenkasse erhält.

Sathington Willoughby
19.02.2010, 16:08
1. zuerst entschuldigung, sollte irgendwer geglaubt haben, ich hätte die Menschen aus der DDR nicht mit sehr offenen Armen aufgenommen. Es war nur die zynische Formulierung dessen, was ich hier immer wieder verklausuliert lese.

2. Die zitierten fünf Zeilen sind in der Tat offene Punkte. Aber wer ist daran Schuld und wer kann es ändern? Das kann nicht pausal auf Nichtdeutsche als einizge Ursache geschoben werden, auch wenn das hier viele gerne so sehen.

3.Die Lösungen zu den Punkten sollten wir an geeigneter Stelle und nicht hier bereden.

Liebe Grüße Q.
1. Kein Problem, hab ich auch nicht gedacht.
2. Schuld daran ist die Massenzuwanderung sowie die Individualisierung der Menschen, die, sobald sie sich dem deutschen Kollektiv zugehörig fühlen wollen, einen Nazikomplex eingeredet bekommen. Normalerweise sind MEnschen Herdentiere, die sich mit ihrer Herde identifizieren. Können sie das nicht, sind sie wie AMeisen - alleine nicht überlebensfähig, gar nicht darauf eingestellt. Daran sind die Gutmenschen schuld, die uns MuKu und ewige Schuld einreden.
Ohne AUsländer häten wir auch PRobleme, aber die wären sehr, sehr viel kleiner.
3. Das wird hier im Forum versucht, aber wenn wir NOCH weitere 100 Unqualifizierte aufnehmen, forcieren wir all die negativen Punkte, die ich aufgeführt habe, und die nächsten FLüchtlingsboote haben schon abgelegt.

Xenes
19.02.2010, 16:38
Nun macht Euch mal keine Sorgen, die oben erwähnten "Flüchtlinge" werden allesamt von unseren Politikern auf unbestimmte Zeit aufgenommen. Kost und Logie übernehmen die vorbildlichen Politiker, denn wir koennen auf keines dieser zugereisten Talente verzichten. Diesesmal wollen unsere Volksvertreter nach gutgemeinten Parolen endlich selbst Taten folgen lassen.
Mit dieser wohlgemeinten Geste kann unser Staatssäckel deutlich geschont werden.... :clp:


Wenn die Politiker keinen Platz in ihren Villen haben für die "Flüchtlinge", dann sind
die Wirtschaftsbosse dran. Die haben die Leute schließlich bestellt, als Reservearmee zum Lohndrücken und damit die Arbeitslosigkeit anwächst.

Beißer
19.02.2010, 17:33
Die Überschrift ist falsch! Es handelt sich nicht um Malteser, sondern um Neger!

Pikes
19.02.2010, 17:39
Du kleiner fetter Türkenbubi hast noch NIE etwas für dieses Land getan...aber sich hier durchfressen, dass könnt ihr.

Ne, außer Steuern gezahlt. Das ist aber nebensächlich. Und was hast Du Staatsfeind denn so getan?

lupus_maximus
19.02.2010, 17:39
Ne, ich zahle lieber irgendwelchen Flüchtlingen ihre Rente (falls die überhaupt Rente bekommen!) als einem Braunbatzen der die Türken und Musels ausrotten möchte!
Also, ich habe nichts gegen Türken oder Musel, ich brauche sie aber beide nicht in Deutschland. Für Hiwis mit Diplom haben wir hier keine Verwendung!

GnomInc
19.02.2010, 17:39
Die Überschrift ist falsch! Es handelt sich nicht um Malteser, sondern um Neger!

Egal .......

das sind hochwillkommene Nano-Ingenieure , Software-Zauberer und
Investment -Banker !

natürlich auch Segel -Experten ...Alinghi will sofort 5 davon einstellen.....




Die werden unser abgleitendes Niveau nachhaltig stützen !:cool:

lupus_maximus
19.02.2010, 17:41
Ne, außer Steuern gezahlt. Das ist aber nebensächlich. Und was hast Du Staatsfeind denn so getan?
Steuern von Sozialhilfe sind eigentlich keine Steuern!

Pikes
19.02.2010, 17:41
Steuern von Sozialhilfe sind eigentlich keine Steuern!

:)) :)) :)) Genau so schaut es aus! ;)

lupus_maximus
19.02.2010, 17:48
:)) :)) :)) Genau so schaut es aus! ;)
Richtig, es sind keine produktiv erarbeitete Steuern!
Wenn daß mit den Steuern von den Steuern funktionieren würde, bräuchte man nur noch Geld zu drucken!

GnomInc
19.02.2010, 17:51
Steuern von Sozialhilfe sind eigentlich keine Steuern!

Dir ist schon klar , das bei ALG I eine fiktive Abführung an die Kirchensteuer
fix eingebaut ist ?

Das würde dich widerlegen , weil es derartiges in der Praxis gibt....

Wie es bei ALG II aussieht ,weissich atmleider nicht ...

lupus_maximus
19.02.2010, 18:07
Dir ist schon klar , das bei ALG I eine fiktive Abführung an die Kirchensteuer
fix eingebaut ist ?

Das würde dich widerlegen , weil es derartiges in der Praxis gibt....

Wie es bei ALG II aussieht ,weissich atmleider nicht ...Du hast mich falsch verstanden!

Sozialhilfe oder Hartz IV-Zahlungen sind Steuergelder. Die beim Einkauf mit diesen Sozialgeld gezahlte Mwst, ob 7 oder 19 %, sind eigentlich keine wirklichen Steuern, sondern nur hin und hergezahlte Steuerbeträge, mehr nicht!
Tatsächlige Steuermehreinnahmen sind sie eigentlich nicht.

Sprecher
19.02.2010, 18:39
Schade, daß ich meinen Kleinen zu Weihnachten schon ein Aquarium geschenkt habe.

Kannst ihm ja zu Ostern ein Negerlein schenken.

Sprecher
19.02.2010, 18:40
Kein einziger wird nach 3 Jahren zurückgehen.
Im Gegenteil.
Jeder wird noch jeweils 20 Mann Familie nachholen.

Wie kannst Du sowas behaupten, die Kosovo-Flüchtlinge sind doch auch alle wie versprochen wieder in ihre Heimat gegangen oder nicht?

Würfelqualle
19.02.2010, 18:47
Wie kannst Du sowas behaupten, die Kosovo-Flüchtlinge sind doch auch alle wie versprochen wieder in ihre Heimat gegangen oder nicht?

Da ist kein Einziger zurückgekehrt.

Hilarius
19.02.2010, 18:48
Wann endlich verpissen sich die ASYLANTEN aus der Türkei?



Hauptherkunftsländer im Januar 2008 waren:

Nr. Land November Dezember Januar
1. Irak 591 407 959
2. Serbien 169 98 174
3. Türkei 123 86 123
4. Vietnam 97 74 105
5. Russische Förderation 69 32 101
6. Libanon 51 32 84
7. Iran 70 33 76
8. Syrien 81 66 68
9. Afghanistan 42 22 44
10. Nigeria 28 24 42

Skaramanga
19.02.2010, 18:53
...
natürlich auch Segel -Experten ...Alinghi will sofort 5 davon einstellen.....

...


Als Ballast - eventuell.

Beißer
19.02.2010, 18:54
Die Frage ist: Wie werden wir die Neger wieder los?

Octopus
19.02.2010, 18:56
Also bist du der Meinung, dass alle Wähler der etablierten Parteien dumm sind ?

unabhängig von diversen etablierten oder nicht etablierten parteien-ja die absolute mehrheit der bevölkerung eines staates besteht aus weniger intelligente menschen, davon bin ich felsenfest überzeugt, ohne jetzt überheblich sein zu wollen.

Bruddler
19.02.2010, 18:57
Die Frage ist: Wie werden wir die Neger wieder los?

Wir sollten ihnen mit einem Arbeitsplatz drohen.... :))

Octopus
19.02.2010, 18:57
Die meisten werden eher gleichgültig und vor allem uninformiert sein.

erstes mag für manche zutreffen, zweites im zeichen der massenmedieninformationen eher nicht.

Hilarius
19.02.2010, 18:59
Wir sollten ihnen mit einem Arbeitsplatz drohen.... :))

Du rassistische Nazisau..................wie kannst du es wagen, der negroiden Zukunft der BRD solches zu unterbreiten?


:D

Octopus
19.02.2010, 19:00
Wen schon dann sollte man als Gutmensch/GutmenschInnen echte Anteilnahme zeigen und du darfst gern ein oder zwei Bootsflüchtlinge bei dir Zuhause aufnehmen, verköstigen und unterhalten. Man sollte Dich und deinesgleichen sogar Gesetzlich dazu verpflichten!

ja, diese gutmenschen sind mir am liebesten.
wieso nehmen sie die flüchtlinge, asylanten nicht bei sich in ihrer wohnung, ihrem haus auf und leben dann nach deren hausregeln ?
sie könnten ruhig mit gutem beispiel vorangehen, diese lippenbekenntniss-gutis.

Beißer
19.02.2010, 19:04
Jeder dritte Neger, der zu uns kommt, hat AIDS und will sich auf unsere Kosten behandeln lassen! Und ihr wundert euch über steigende Krankenkassenbeiträge...

Hilarius
19.02.2010, 19:07
ja, diese gutmenschen sind mir am liebesten.
wieso nehmen sie die flüchtlinge, asylanten nicht bei sich in ihrer wohnung, ihrem haus auf und leben dann nach deren hausregeln ?
sie könnten ruhig mit gutem beispiel vorangehen, diese lippenbekenntniss-gutis.

Nach 3 Wochen würden die berufsbetroffenen Teelichtschwenker die Neger eigenhändig ausser Landes prügeln

Octopus
19.02.2010, 19:08
Es wird nicht ausgehebelt, sondern in einem Einzelfall eine Lösung gefunden. Ob die Besagten dann auch wirklich Asyl bekommen werden, wird sich zeigen.

Ausgehebelt wurde in der Tat das vorbildliche deutsche Asylrecht vor ein paar Jahren. Besser wäre es gewesen, wenn alle Staaten unserer System übernommen hätten und nicht wir uns zurück auf das Weltniveau gestuft hätten. Denn Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen, läßt man nicht am Grenzzaun stehen und schaut zu, wie sie von hinten erschossen werden.

Oder was hätten DDR Bürger gesagt, wenn wir von unserer Seite den Zaun höher gemacht hätten? Allein die Idee ist widerlich.

Wie man sie versorgt und womit ist die zu diskutierende Frage, nicht ob. Das ein Hartz IV Satz indiskutable viel und ungerecht gegenüber anderen Menschen ist, ist das eine.

MfG Q.

flüchtlinge, die um ihr leben rennen, traumtänzerin, rennen in das nächstgelegene land wo sie ihres lebens sicher sind und das sie aufnimmt.

wirtschaftslüchtlinge und scheinasylanten gehen natürlich dorthin, wo diverse "politiker" gesetze geschaffen haben wo sie eine weitaus wirtschaftliche besserstellung als in ihrem heimatland haben und sie zum teil kräftig im sozialbereich "absahnen" können.
denen kann man allerdings keinen vorwurf machen, denn wenn einem das so leicht gemacht wird, wer würde nicht davon gebrauch machen ?
wohl aber allen parteien, wählern und politikern die dies erst ermöglicht haben.

Fernandinho
19.02.2010, 19:12
Zitat :

Deutschland wird 100 auf Malta gelandete Bootsflüchtlinge aufnehmen. Darauf haben sich das Bundesinnenministerium und die Länder am vergangenen Freitag verständigt...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sollten aber nur die politischen Verantwortlichen aus ihrer eigenen Tasche finanzieren.

.... und wir sollten diese Leute obendrein in Städten oder Gemeinden mit überwiegend grünen Wählern unterbringen ! Da werden sie geliebt und versorgt und man sollte sie ermuntern, auch anderen Migranten diese Inseln der Glückseligen bekanntzugeben. So ist allen geholfen.
:]

Octopus
19.02.2010, 19:12
Die deutsch-deutsche Grenze hatte ungefähr so viel Relevanz wie die Grenze zwischen NRW und Niedersachen, auch wenn erstere mit Stacheldraht und Selbstschussanlagen ausgestattet war. Insofern ist Dein Vergleich dämlich.

Max. drei Prozent aller Asylbewerber sind politisch verfolgt.

Als die Väter des GG das Asylrecht schufen, dachten sie im Traum nicht daran, dass Somalier, Honduraner, Pakistanis usw. tausende Euro an Schlepper zahen würden, um sich nach Deutschland bringen zu lassen. Sie hatten die Nazi-Barbarei im Hinterkopf und dachten an Menschen mit einer ähnlichen Kultur, die sich um Leib und Leben sorgen würden.

wenn überhaupt.

Fiel
19.02.2010, 19:15
Wurde hier schon geklärt, wer denn 'Deutschland' ist, und wer bestimmt hat, dass 100 Bootsflüchtlinge in 'Deutschland' aufgenommen werden? Ich zumindest wurde da noch nicht befragt. Da wurden bestimmt wieder sämtliche gültigen Gesetze großzügig missachtet.

Octopus
19.02.2010, 19:25
Wann endlich verpissen sich die ASYLANTEN aus der Türkei?



Hauptherkunftsländer im Januar 2008 waren:

Nr. Land November Dezember Januar
1. Irak 591 407 959
2. Serbien 169 98 174
3. Türkei 123 86 123
4. Vietnam 97 74 105
5. Russische Förderation 69 32 101
6. Libanon 51 32 84
7. Iran 70 33 76
8. Syrien 81 66 68
9. Afghanistan 42 22 44
10. Nigeria 28 24 42

es gibt ein lesenswertes buch mit dem titel "die asylconnection".
vermutlich sind ca. 99% der lieben asylanten lediglich scheinasylanten.
wenn wer tatsächlich verfolgt wird, wird er nicht um den halben globus reisen sondern in das am nähesten liegende land wo ihm asyl gewährt wird einreisen.

hier handelt es sich also in der regel um wirtschaftsflüchtlinge die sich unter dem deckmantel des asylrechtes einen aufenthalt erschleichen möchten, dieses recht also grob missbrauchen.

Hilarius
19.02.2010, 19:27
Nicht wenige dieser "Flüchtlinge" fliehen vor der Justiz in ihrem Land, weil sie schlichtweg KRIMINELL sind

ABAS
19.02.2010, 19:28
Jeder dritte Neger, der zu uns kommt, hat AIDS und will sich auf unsere Kosten behandeln lassen! Und ihr wundert euch über steigende Krankenkassenbeiträge...

Naive Rassistenkreaturen wie Du blicken keine Zusammenhänge.
Die Krankenkassenbeiträge steigen wegen unsere Altersstruktur
und gesellschaftlicher Defizite. Vereinsamte Alte haben den ganzen
lieben Tag nichts anderes zu tun als zum Arzt zu rennen und das
volle Programm der Mittelchen aus dem Programm der gelobten
Pharmaindustrie zu verkosten.

Für Dich empfiehlt sich ein Mittelchen gegen Naivität und evtl.
noch gegen sinnloses Geschwafel mit diskriminierenden Worten
in Bezug auf Menschen anderer Hautfarbe.

:]

Octopus
19.02.2010, 19:32
Nach 3 Wochen würden die berufsbetroffenen Teelichtschwenker die Neger eigenhändig ausser Landes prügeln

Du bist ein optimist.
Ich gebe ihnen maximal eine woche. :]

Fiel
19.02.2010, 19:32
Naive Rassistenkreaturen wie Du blicken keine Zusammenhänge.
Die Krankenkassenbeiträge steigen wegen unsere Altersstruktur
und gesellschaftlicher Defizite. Vereinsamte Alte haben den ganzen
lieben Tag nichts anderes zu tun als zum Arzt zu rennen und das
volle Programm der Mittelchen aus dem Programm der gelobten
Pharmaindustrie zu verkosten.

Für Dich empfhielt sich ein Mittelchen gegen Naivität und evtl.
noch gegen sinnloses Geschwafel mit diskriminierenden Worten
gegen Menschen anderer Hautfarbe.

:]

Da ist es wieder dieses menschliche Geschmeiss, dass will, dass alle >Alten schnellstens irgendwo entsorgt werden, nur damit Asylanten die übriggelassenen Werte auffressen können.

Nationalix
19.02.2010, 19:35
Diese Neger sollen gefälligst in Afrika bleiben. Was haben wir damit zu tun, dieses Pack auch noch aufzunehmen? Man hätte besser das Boot versenkt.

Octopus
19.02.2010, 19:39
Nicht wenige dieser "Flüchtlinge" fliehen vor der Justiz in ihrem Land, weil sie schlichtweg KRIMINELL sind

auch das entspricht sicher den tatsachen.
aber wie willst Du das exakt kontrollieren ??
papiere haben sie natürlich oft vorsorglich nicht dabei.
und wenn es eine terrorbande in dschibuti gibt die xy heisst und sie angeben, dass sie von dieser verfolgt werden, um ihr leben fürchten müssen wird ihnen in der regel sicher asyl gewährt.
vorausgesetzt die xy gibt es tatsächlich, wie willst du ihnen das gegenteil beweisen ?

ABAS
19.02.2010, 19:39
Die Ursache für die Flüchtlingsströme haben die
westlichen Industrienationen selbst schon vor
Jahrzehnten gelegt.

Industrielle Leerfischung von Fischbeständen an
den Küsten, insbesondere Westafrikas, sowie die
Überflutung afrikanischer Länder mit Billigimporten
aus Überbeständen der Agrarindustrie. Mais, Reis,
Gemüse, Fleisch ect. ect.

Dadurch war die einheimische Produktion nicht
mehr konkurrenzfähig und wurde unwirtschaftlich.

Es sind daher Wirtschaftsflüchtlinge und nur zum
Teil Asylanten. Das Problem wird sich verschlimmern.
Die Menschen wissen nicht mehr wie sie sich und
Ihre Familien in den Heimatländern ernähren können.

Keiner von unserer Generation heute kennt mehr was
Hunger ist. Diese Menschen dort leben täglich damit.

Hilarius
19.02.2010, 19:41
Diese Neger sollen gefälligst in Afrika bleiben. Was haben wir damit zu tun, dieses Pack auch noch aufzunehmen? Man hätte besser das Boot versenkt.

Das Boot das ist auf hoher See da gibt’s den großen Schreck
Im Schiffsraum da dringt Wasser ein, der Kahn, der hat ein Leck


Das Boot, das sinkt unweigerlich, den ***** hilft kein Schrei
Und weil keiner schwimmen kann, wer’n sie wohl ersoffen sein


Die Fische auf dem Meeresgrund beginnen gleich zu zechen
Doch *****fleisch ist ungesund und alle müssen brechen


Der Hai-Fisch und der Tintenfisch, der Stöhr und die Moräne
Die hatten nach dem *****fleisch 3 Tage lang Migräne

Octopus
19.02.2010, 19:44
Naive Rassistenkreaturen wie Du blicken keine Zusammenhänge.
Die Krankenkassenbeiträge steigen wegen unsere Altersstruktur
und gesellschaftlicher Defizite. Vereinsamte Alte haben den ganzen
lieben Tag nichts anderes zu tun als zum Arzt zu rennen und das
volle Programm der Mittelchen aus dem Programm der gelobten
Pharmaindustrie zu verkosten.

Für Dich empfiehlt sich ein Mittelchen gegen Naivität und evtl.
noch gegen sinnloses Geschwafel mit diskriminierenden Worten
in Bezug auf Menschen anderer Hautfarbe.

:]

in österreich sind die krankenkassen deshalb marod, weil auch die lieben ausländer z.B. e-card missbrauch betreiben.
überhaupt zahlen sie viel weniger in den topf ein, als sie herausnehmen.

daher werden in zukunft immer mehr leistungen, die der einheimische zuvor bekam eingestellt werden müssen.

nochmals, ich mache denen die das ausnützen keine vorwurf.
wohl aber denen, die dies ermöglicht haben.

ABAS
19.02.2010, 19:47
in österreich sind die krankenkassen deshalb marod, weil auch die lieben ausländer z.B. e-card missbrauch betreiben.
überhaupt zahlen sie viel weniger in den topf ein, als sie herausnehmen.

daher werden in zukunft immer mehr leistungen, die der einheimische zuvor bekam eingestellt werden müssen.

nochmals, ich mache denen die das ausnützen keine vorwurf.
wohl aber denen, die dies ermöglicht haben.

Die Verwaltung der Krankenkassen frisst einen grossen
Teil der Beiträge. Das wird in Deutschland und in Österreich
nicht anders sein. Im 21. Jahrhundert kann das wirtschaftlich
ohne grossen Aufwand von einem Grossrechner gemacht
werden. Ich denke die Beitragsersparniss kann dann bei ca.
20 % liegen. Wenn es konsequent gemacht wird über 35 %.

Konsequent heisst alle Mitarbeiter der Krankenkassen entlassen.
Die Gebäude verkaufen bzw. die Leasing- / Mietverträge für die
Immobilien kündigen. Alles läuft über einen Grossrechner.
Sowohl die Beitragseinnahmen als auch die Ausgabenverteilung
auf die Ärzte, Krankenhäuser und Ausgaben für die Pharmaindustrie.

Ein derartiges Computersystem gibst es und es funktioniert perfekt.
Meineswissens in Singapore und auch Neuseeland hat ebenfalls ein
ein schlankes Verwaltungssystem im Bereich der Gesundheit und
in anderen Bereichen der öffentlichen Verwaltung.

Weshalb wird es bei uns nicht gemacht ?

Weil das Geschäft mit der Angst um die Gesundheit ein riesiges
Geschäft der privaten Versicherungskonzerne im Einklang mit
der Pharmaindustrie ist. Das Volk wird nur als "Goldesel" für die
Beiträge gesehen oder als Absatzquelle für die Pharmamittel.

Deutschmann
19.02.2010, 19:48
http://www.news-adhoc.com/deutschland-nimmt-bootsfluechtlinge-aus-malta-auf-idna2010011676782/

Na supi, wir brauchen ja dringend Facharbeiter und Doktoranden!
Wieder 100 Sozialfälle, die in 8 Jahren deutsche Staatsbürger werden und dann ihre Familien nachholen können.
Wenn bis dahin das soziale Netz durch solche Aktionen nicht völlig zerstört ist...

Ich halte solche AKtionen für falsch. Wenn ein Teil der "Flüchtlinge", ich sage lieber Eindringlinge, damit durchkommt, dienen sie als Vorbild für weitere Flüchtlinge, der Treck wird sich also vergrößern, umso weniger Druck liegt auf den Ländern, die Ursachen auszumerzen. Im ENdeffekt also schlecht für uns und für die Herkunftsländer, nur gut für die EIndringlinge.

OT: Vielleicht komme ich zu spät, aber DiLorenzo von der "Zeit" hat jetzt exakt das angesprochen. So schrub er:

... Anderseits drängt sich der Verdacht auf, dass unser in Deutschland so angefeindetes Sozialsystem immer noch attraktiv genug ist, dass es eine massenhafte Einwanderung in die sozialen Netze auslöst ...

Octopus
19.02.2010, 19:52
Die Verwaltung der Krankenkassen frisst einen grossen
Teil der Beiträge. Das wird in Deutschland und in Österreich
nicht anders sein. Im 21. Jahrhundert kann das wirtschaftlich
ohne grossen Aufwand von einem Grossrechner gemacht
werden. Ich denke die Beitragsersparniss kann dann bei ca.
20 % liegen. Wenn es konsequent gemacht wird 35 %.

eine zusammenlegung der kassen würde ebenfalls kosten ersparen.
dennoch wird das system von ausländern übergebührlich belastet was auf den österr. staatsbürger negative auswirkungen hat.
es wurde keine gezielte einwanderungspolitik betrieben, das ist der knackpunkt.

Ostmark
19.02.2010, 19:57
Es muss doch irgendwo auf europäischen Boden eine Insel geben, wo all diese abgeladen werden können. Fein säuberlich Männlein von Weiblein getrennt, damit sich die nicht vermehrern können, ein Minimum an Versorgung, teilweise Selbstversorgung durch Anbau und Viehaltung, und dann müssen die eben so lange warten, bis der Antrag erledigt, und der Bescheid ausgehändigt wurde.

Wer kein Asylrecht hat, der muss umgehens abgeschoben werden, ohne wenn und aber. Macht das Schule, und spricht es sich herum, werden auch viel weniger Scheinasylanten Europa anpeilen.

Fiel
19.02.2010, 19:57
Ist denn hier nun wirklich niemand, der sagen könnte, wer dafür verantwortlich ist, dass die BRD 100 Maltaasylanten aufnimmt. Ist das die EU? Und welche gesetzlichen Grundlagen werden da herangezogen? Oder läuft das wieder neben sämtliche gesetzlichen Vorgaben daher?

ABAS
19.02.2010, 20:01
eine zusammenlegung der kassen würde ebenfalls kosten ersparen.
dennoch wird das system von ausländern übergebührlich belastet was auf den österr. staatsbürger negative auswirkungen hat.
es wurde keine gezielte einwanderungspolitik betrieben, das ist der knackpunkt.

Das stimmt. Es kommt auch in Deutschland vor
das Krankenkassen-Cards missbraucht werden
und untereinander weitergereicht oder verkauft.
Der Schaden welcher dadurch entsteht, ist aber
in der Relation gering und unerheblich.

Nationalix
19.02.2010, 20:03
Die Ursache für die Flüchtlingsströme haben die
westlichen Industrienationen selbst schon vor
Jahrzehnten gelegt.

Industrielle Leerfischung von Fischbeständen an
den Küsten, insbesondere Westafrikas, sowie die
Überflutung afrikanischer Länder mit Billigimporten
aus Überbeständen der Agrarindustrie. Mais, Reis,
Gemüse, Fleisch ect. ect.

Dadurch war die einheimische Produktion nicht
mehr konkurrenzfähig und wurde unwirtschaftlich.

Es sind daher Wirtschaftsflüchtlinge und nur zum
Teil Asylanten. Das Problem wird sich verschlimmern.
Die Menschen wissen nicht mehr wie sie sich und
Ihre Familien in den Heimatländern ernähren können.

Keiner von unserer Generation heute kennt mehr was
Hunger ist. Diese Menschen dort leben täglich damit.

Wenn sich die Neger nicht schneller als Karnickel vermehren würden, hätten sie auch keine Probleme. Kriege und Aids scheinen ja nicht zu reichen, um die Bevölkerungsexplosion der Neger unter Kontrolle zu halten.

ABAS
19.02.2010, 20:08
Ist denn hier nun wirklich niemand, der sagen könnte, wer dafür verantwortlich ist, dass die BRD 100 Maltaasylanten aufnimmt. Ist das die EU? Und welche gesetzlichen Grundlagen werden da herangezogen? Oder läuft das wieder neben sämtliche gesetzlichen Vorgaben daher?


Es gibt EU-Abkommen. Einen grossen Teil der Wirtschaftsflüchtlinge
z.B. aus Westafrika nehmen Spanien legal und die Kanaren auch gern
illegal. Sie werden dort gerne als willige Arbeitssklaven im Bereich der
niedrigen Arbeiten der Gastronomie und im Hotelbereich eingesetzt.
(Küche, Service, Raumpflege ect.)

Lässt die Konjunktur und der Tourismus viele neue Arbeitskräfte für
Billiglöhne zu, werden gerne mehr genommen. In angespannten Lagen,
wie heute, werden nicht soviele Wirtschaftsflüchtlinge als Arbeitssklaven
benötigt. Deshalb das Ganze hin- und her, wer wen, wann nimmt oder
nicht nimmt aus ölonomischer Sicht verständlich.

Die Gastronomie auf Malta scheint bestens mit Flüchtlingen versorgt
zu sein. Deshalb müssen die nun weiterziehen. Einen anderen Grund
dafür gibt es nicht.

Wer es nicht wahrhaben will, mache mal bei seinem nächsten Urlaub
einen spontanen Vergeher vom Restaurant in die Küche. Dort wird
er dann fleissige Arbeiter antreffen, die niedrige Arbeiten machen.
Fast ohne Ausnahme sind des alles Menschen schwarzer Hautfarbe.

Den Hungerlohn den Sie dafür bekommen teilen Sie noch und senden
das Geld zu Ihren Familien nach Afrika, weil die dort ohne dieses Geld
keine Lebensmittel kaufen könnten. Fischerei und Landwirtschaft sind
ja dort nicht mehr möglich, da die Industrienationen alles abgefischt
oder durch Dumping-Preise der Überschüsse kaputtgemacht haben.

Ausserdem reden wir hier nur von 100 Flüchtlingen. Allein auf den
Kanarischen Inseln landen jedes Jahr ca. 30.000 Wirtschaftsflüchtlinge
aus Westafrika an. Der Arbeitsmarkt hat diese Flüchtlinge fast spurlos
aufgesaugt, bis es auch zur Krise im Bereich des Tourismus auf den
Kanaren und Festlandsspanien kam.

Hilarius
19.02.2010, 20:23
Gegen deutsche Hartz IVer wird auf deibel komm raus gehetzt......aber überflüssige, kriminelle Neger will man durchfüttern.

Diese BRD soll verrecken........

Fiel
19.02.2010, 20:29
Ausserdem reden wir hier nur von 100 Flüchtlingen. Allein auf den
Kanarischen Inseln landen jedes Jahr ca. 30.000 Wirtschaftsflüchtlinge
aus Westafrika an. Der Arbeitsmarkt hat diese Flüchtlinge fast spurlos
aufgesaugt, bis es auch zur Krise im Bereich des Tourismus auf den
Kanaren und Festlandsspanien kam.

Mit Verlaub, du lügst ganz einfach nur.

ABAS
19.02.2010, 20:55
Mit Verlaub, du lügst ganz einfach nur.


Wenn Du das sagst, ist es egal. Der Gehalt
Deiner Anmerkungen ist jedem hier mehr
als hinreichend klar, weil eben ohne Bedeutung
und damit auch sinnfrei. Und das nicht nur in
diesem Thread hier. Besonders im Haiti Thread
hast Du jedem Deinen " edlen Chrakter " vor
Augen gehalten.

Felix Krull
19.02.2010, 21:03
Wenn sich die Neger nicht schneller als Karnickel vermehren würden, hätten sie auch keine Probleme. Kriege und Aids scheinen ja nicht zu reichen, um die Bevölkerungsexplosion der Neger unter Kontrolle zu halten.

Bevölkerungsentwicklung Äthiopien:

Bevölkerung (Mitte 2002): 67,7 Millionen

Bevölkerungsprojektion für 2050: 172,7 Millionen

1950 Lebten dort nur 18 Millionen Menschen.

http://www.geolinde.musin.de/afrika/html/bevoelkerungsentwicklung.htm

Siehe auch:

http://www.dsw-online.de/pdf/WPP2007_Grafiken.pdf

Es liegt auf der Hand, daß die Region auch landwirtschaftlich eine so große Zahl von Menschen nicht aus eigener Kraft ernähren kann, und in anderen Teilen Afrikas sieht die Bevölkerungsentwicklung ähnlich aus. Diese Bevölkerungsexplosion setzt auch Verteilungskämpfe in Gang, und schürt Konflikte aller Art. Entwicklungshilfe und medizinische Versorgung verschlimmern das Problem eher noch, weil dem technischen Fortschritt kein gesellschaftlicher Fortschritt gegenüber steht.

klartext
19.02.2010, 21:11
Die Ursache für die Flüchtlingsströme haben die
westlichen Industrienationen selbst schon vor
Jahrzehnten gelegt.

Industrielle Leerfischung von Fischbeständen an
den Küsten, insbesondere Westafrikas, sowie die
Überflutung afrikanischer Länder mit Billigimporten
aus Überbeständen der Agrarindustrie. Mais, Reis,
Gemüse, Fleisch ect. ect.

Dadurch war die einheimische Produktion nicht
mehr konkurrenzfähig und wurde unwirtschaftlich.

Es sind daher Wirtschaftsflüchtlinge und nur zum
Teil Asylanten. Das Problem wird sich verschlimmern.
Die Menschen wissen nicht mehr wie sie sich und
Ihre Familien in den Heimatländern ernähren können.

Keiner von unserer Generation heute kennt mehr was
Hunger ist. Diese Menschen dort leben täglich damit.

Die Neger vermehren sich wie Karnickel, kein Wunder also, dass viele hungern.
Aber was geht uns das an ? Absolut nichts.

Bettmaen
19.02.2010, 21:13
Es liegt auf der Hand, daß die Region auch landwirtschaftlich eine so große Zahl von Menschen nicht aus eigener Kraft ernähren kann, und in anderen Teilen Afrikas sieht die Bevölkerungsentwicklung ähnlich aus. Diese Bevölkerungsexplosion setzt auch Verteilungskämpfe in Gang, und schürt Konflikte aller Art. Entwicklungshilfe und medizinische Versorgung verschlimmern das Problem eher noch, weil dem technischen Fortschritt kein gesellschaftlicher Fortschritt gegenüber steht.
Um Druck aus dem Kessel zu nehmen, emigrieren in Zukunft immer mehr Afrikaner nach Europa, wohin sie von den Eurokraten regelrecht eingeladen werden.

Dabei würden Kondome und Antibabypillen, die uns unsere Herren seit Jahrzehnten aufdrängen (siehe Werbung in Jugendzeitschriften wie "Bravo" etc.), den Afrikanern eher helfen.

Felix Krull
19.02.2010, 21:18
Dabei würden Kondome und Antibabypillen, die uns unsere Herren seit Jahrzehnten aufdrängen (siehe Werbung in Jugendzeitschriften wie "Bravo" etc.), den Afrikanern eher helfen.
Richtig. Außerdem müßten die dortigen Gesellschaften völlig neu strukturiert werden.

China hat mit eiserner Hand erfolgreich vorgemacht, wie sowas geht.

Bettmaen
19.02.2010, 21:25
Richtig. Außerdem müßten die dortigen Gesellschaften völlig neu strukturiert werden.

China hat mit eiserner Hand erfolgreich vorgemacht, wie sowas geht.
Die Geburtenrate der Afrikaner ist die weltweit höchste.

Afrika braucht die Ein-Kind-Politik Chinas.

Unsere mächtigen Herren könnten die afrikanischen Potentaten leicht davon überzeugen. Sie haben aber mit den Afrikanern und mit uns anderes vor. In Europa soll die Geburtenrate immer weiter sinken, um mit dem Argument "Bevölkerungsrückgang" die Masseneinwanderung von Afrikanern (Stichwort: Blue Card) zu rechtfertigen.

GmbH
19.02.2010, 21:59
Die Ursache für die Flüchtlingsströme haben die
westlichen Industrienationen selbst schon vor
Jahrzehnten gelegt.

Industrielle Leerfischung von Fischbeständen an
den Küsten, insbesondere Westafrikas, sowie die
Überflutung afrikanischer Länder mit Billigimporten
aus Überbeständen der Agrarindustrie. Mais, Reis,
Gemüse, Fleisch ect. ect.

Dadurch war die einheimische Produktion nicht
mehr konkurrenzfähig und wurde unwirtschaftlich.

Es sind daher Wirtschaftsflüchtlinge und nur zum
Teil Asylanten. Das Problem wird sich verschlimmern.
Die Menschen wissen nicht mehr wie sie sich und
Ihre Familien in den Heimatländern ernähren können.

Keiner von unserer Generation heute kennt mehr was
Hunger ist. Diese Menschen dort leben täglich damit.




... und wie wäre es, wenn wir ihnen zunächst nachhaltig erklären / zeigen

wie sie die"Gummisöckchen" über ihren Schniedel zu zieh`n haben, damit ihre

Damen nicht 2 Schwangerschaften pro Jahr produzieren - Aids ist anscheinend

nicht effektiv genug



:rolleyes:

Senator74
19.02.2010, 23:00
Die Geburtenrate der Afrikaner ist die weltweit höchste.

Afrika braucht die Ein-Kind-Politik Chinas.

Unsere mächtigen Herren könnten die afrikanischen Potentaten leicht davon überzeugen. Sie haben aber mit den Afrikanern und mit uns anderes vor. In Europa soll die Geburtenrate immer weiter sinken, um mit dem Argument "Bevölkerungsrückgang" die Masseneinwanderung von Afrikanern (Stichwort: Blue Card) zu rechtfertigen.

Das wäre langfristig erfolgversprechend...

Senator74
19.02.2010, 23:00
... und wie wäre es, wenn wir ihnen zunächst nachhaltig erklären / zeigen

wie sie die"Gummisöckchen" über ihren Schniedel zu zieh`n haben, damit ihre

Damen nicht 2 Schwangerschaften pro Jahr produzieren - Aids ist anscheinend

nicht effektiv genug



:rolleyes:

Das wär kurzfristig effizient!!

Sprecher
19.02.2010, 23:02
Die Geburtenrate der Afrikaner ist die weltweit höchste.

Afrika braucht die Ein-Kind-Politik Chinas.

.

Besser wäre eine 0-Kind-Politik :D

klartext
19.02.2010, 23:10
... und wie wäre es, wenn wir ihnen zunächst nachhaltig erklären / zeigen

wie sie die"Gummisöckchen" über ihren Schniedel zu zieh`n haben, damit ihre

Damen nicht 2 Schwangerschaften pro Jahr produzieren - Aids ist anscheinend

nicht effektiv genug



:rolleyes:

Die beste Entwicvklungshilfe für Afrika ist eine massive Verbreitung von AIDs und Malaria. Aber auch das scheint nicht zu genügen, ein Schuss Ebola scheint zusätzlich noch dringend notwendig.
Ach ja, in Niger war Militärputsch, ein afrikanischer Lieblingssport.

Octopus
20.02.2010, 05:37
Das stimmt. Es kommt auch in Deutschland vor
das Krankenkassen-Cards missbraucht werden
und untereinander weitergereicht oder verkauft.
Der Schaden welcher dadurch entsteht, ist aber
in der Relation gering und unerheblich.

da hast Du recht.
für die jetzige misere ist aber die nicht gezielte einwanderungspolitik hauptverantwortlich

ABAS
20.02.2010, 06:05
Wer sich nicht in Rassismus verlieren möchte, sondern Hintergründe
über die Flüchlingswellen aus Afrika in Richtung Europa erfahren,
dem sei das folgende Thema nahegelegt:

Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika als Folge der internationalen Fischpiraterie

Link zu diesem Thread:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3503419#post3503419


Das fatale an dieser Problematik ist welcher Zusammenhang sich auch
für den Tourismus in Europa ergibt:

Der Fisch den ein Tourist auf den Kanaren, in Spanien, Italien
Frankreich, oder einem anderen europäischen Urlaubsland auf
den Restaurantisch bekommt, stammt überwiegend aus illegaler
Fischerei vor den Küsten Afrikas.

Da dort illegal industriell, mit massiver Technik alles abgefischt
wurde, bliebt den einheimischen Fischern keine Erwerbesquelle
mehr für die eigene Existenzsicherung.

Die Fischer flüchten deshalb in die Länder, wo der bei Ihnen
geklaute Fisch auf den Tischen der Touristen landet um eine
einfache Arbeit zu finden.

Sie waschen als Küchenhilfe oft die Teller in Restaurants,
von denen der Tourist vorher gierig den Fisch gefressen hat,
der aus Ihrem Land gestohlen wurde.

Den Sklaven-Niedriglohn für Hilfstätigkeiten in den europäischen
Restaurantküchen senden Sie dann zu Ihren Familien nach Afrika,
damit diese dort nicht verhungern.

maxikatze
20.02.2010, 06:05
Wenn sich die Neger nicht schneller als Karnickel vermehren würden, hätten sie auch keine Probleme. Kriege und Aids scheinen ja nicht zu reichen, um die Bevölkerungsexplosion der Neger unter Kontrolle zu halten.



Das erinnert mich spontan an Fürstin Gloria v.Thurn und Taxis.
In einer Talkshow vor mehreren Jahren plauderte die Fürstin über Aids, Sex und Sterbehilfe.
So habe Afrika ein Aids-Problem - O-Ton der Fürstin : «weil der Schwarze gerne schnackselt.»

http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

heide
20.02.2010, 06:58
Zitat aus dem verlinkten Artikel:


.."Eritrea, Somalia und dem Sudan,"..

Herrscht dort Krieg? Oder sind das Wirtschaftsflüchtlinge. Wieviel Geld wurde von Deutschland schon in das Land Eritrea gepumpt -- und was ist mit diesem Geld gemacht geworden?

Somalia bekommt ebenfalls Entwicklungshilfe.

Nur für den Sudan habe ich keine Infos, ob sie Entwicklungshilfe bekommen. Ich meine, im Sudan sind kriegsähnliche Zustände.
Im Niger wurde gerade geputscht. Wann kommen von dort die Menschen nach Europa?
Offen bleibt immer die Frage, woher das Geld kommt, dass Flüchtlingen an die Fluchthelfer (Menschenhändler) zahlen!

Sathington Willoughby
20.02.2010, 09:21
http://www.geolinde.musin.de/afrika/html/bevoelkerungsentwicklung.htm

http://www.geolinde.musin.de/afrika/pic/bevoelkerung.gif

So sieht die Entwicklung aus.
Wir können nicht mal den Überschuss aufnehmen, bei einer Vermehrung von ca. 2,4% graben sich die Afrikaner ihr eigenes Grab. Wir können nur zusehen, das wir nicht auch noch durch falsch verstandene Menschlichkeit in den Strudel gerissen werden.

ABAS
20.02.2010, 09:26
... und wie wäre es, wenn wir ihnen zunächst nachhaltig erklären / zeigen

wie sie die"Gummisöckchen" über ihren Schniedel zu zieh`n haben, damit ihre

Damen nicht 2 Schwangerschaften pro Jahr produzieren - Aids ist anscheinend

nicht effektiv genug



:rolleyes:


Das stimmt. In den Ländern Afrikas mit einer christlichen
Religion kann die Sache mit dem Gummi über den Schniedel
ziehen am Besten der Papst erklären. :hihi:

:D

Beißer
20.02.2010, 13:48
Naive Rassistenkreaturen wie Du blicken keine Zusammenhänge.
Die Krankenkassenbeiträge steigen wegen unsere Altersstruktur
und gesellschaftlicher Defizite. Vereinsamte Alte haben den ganzen
lieben Tag nichts anderes zu tun als zum Arzt zu rennen und das
volle Programm der Mittelchen aus dem Programm der gelobten
Pharmaindustrie zu verkosten.

Und dann willst du noch Negern ein paar hunderttausend Euro jährlich in den Rachen stopfen? Tickst du noch richtig?

Oder meinst du, unsere Älteren sollten nicht mehr so oft zum Arzt gehen, damit für die Neger noch etwas übrig bleibt?

Beißer
20.02.2010, 13:50
Die Ursache für die Flüchtlingsströme haben die
westlichen Industrienationen selbst schon vor
Jahrzehnten gelegt. In internationalen Gewässern darf jeder fischen.


Industrielle Leerfischung von Fischbeständen an
den Küsten, insbesondere Westafrikas, sowie die
Überflutung afrikanischer Länder mit Billigimporten
aus Überbeständen der Agrarindustrie. Mais, Reis,
Gemüse, Fleisch ect. ect.

Dadurch war die einheimische Produktion nicht
mehr konkurrenzfähig und wurde unwirtschaftlich.Ja und?




Es sind daher WirtschaftsflüchtlingeEben. Und damit gibt es keinen Grund, sie ins Land zu lassen.


und nur zum
Teil Asylanten. Das Problem wird sich verschlimmern.
Die Menschen wissen nicht mehr wie sie sich und
Ihre Familien in den Heimatländern ernähren können.

Keiner von unserer Generation heute kennt mehr was
Hunger ist. Diese Menschen dort leben täglich damit.Von welchen Menschen sprichst du? ?(?(?(

Beißer
20.02.2010, 13:53
OT: Vielleicht komme ich zu spät, aber DiLorenzo von der "Zeit" hat jetzt exakt das angesprochen. So schrub er:

... Anderseits drängt sich der Verdacht auf, dass unser in Deutschland so angefeindetes Sozialsystem immer noch attraktiv genug ist, dass es eine massenhafte Einwanderung in die sozialen Netze auslöst ...

In der Tat: http://www.welt.de/politik/deutschland/article6477554/Alarmierend-hoher-Migrantenanteil-bei-Hartz-IV.html

Beißer
20.02.2010, 13:55
Kriege und Aids scheinen ja nicht zu reichen, um die Bevölkerungsexplosion der Neger unter Kontrolle zu halten.

Das Problem ist, daß die Gutmenschen statt Waffen Medikamente nach Afrika liefern.

Beißer
20.02.2010, 13:56
Afrika braucht die Ein-Kind-Politik Chinas.


Afrika braucht Kriege, Dürren, Hungersnöte und Seuchen.

Politik kann man auf diesem Kontinent nicht machen.

Beißer
20.02.2010, 13:57
Sie waschen als Küchenhilfe oft die Teller in Restaurants,
von denen der Tourist vorher gierig den Fisch gefressen hat,
der aus Ihrem Land gestohlen wurde.


Ich kenne keinen einzigen Fisch, der vom Land kommt. :rolleyes:

zoon politikon
20.02.2010, 14:01
Beim Lesen ist mir klar geworden:

Bei der Frage nach der Finanzierung dieser gutmenschlichen Narreteien ziehen sich diese ganz schnell zurück, wenn die Forderung aufkommt, sie doch bitteschön selbst zu versorgen, wenn man sie gern hierhaben möchte.

Noch nie habe ich in den typisch grünen (politisch und landschaftlich) Wohnlagen Zigeunercamps oder einen Kral gesehen. Wo ist die Solidarität?? Oder überlässst man die Finanzierung dieser Spinnereien wieder lieber den anderen?

Im Grunde unterstützt man nur die Schlepperbanden und ihre kriminellen Machenschaften und niemanden sonst.

Alle aufgegriffenen Flüchtlinge wieder zurück auf den afrikanischen Kontinent, damit gar nicht erst die Idee aufkommt, man könne in Europa auf Kosten der Allgemeinheit leben.
Viel zu lange schon wurde diese einzig vernünftige Lösung ausgesetzt.

Bruddler
20.02.2010, 14:13
http://www.news-adhoc.com/deutschland-nimmt-bootsfluechtlinge-aus-malta-auf-idna2010011676782/

Na supi, wir brauchen ja dringend Facharbeiter und Doktoranden !
Wieder 100 Sozialfälle, die in 8 Jahren deutsche Staatsbürger werden und dann ihre Familien nachholen können.
Wenn bis dahin das soziale Netz durch solche Aktionen nicht völlig zerstört ist...

Ich halte solche AKtionen für falsch. Wenn ein Teil der "Flüchtlinge", ich sage lieber Eindringlinge, damit durchkommt, dienen sie als Vorbild für weitere Flüchtlinge, der Treck wird sich also vergrößern, umso weniger Druck liegt auf den Ländern, die Ursachen auszumerzen. Im ENdeffekt also schlecht für uns und für die Herkunftsländer, nur gut für die EIndringlinge.

Ich weiß gar nicht, was Du gegen einen afrikanischen Medizinmann einzuwenden hast.
http://www.isatis.de/wDeutsch/isatis/partnerbetriebe/partner_medizinmann.jpg
M.E. ist so eine Fachkraft für jedes Operations-Team eine sinnvolle Verstärkung !

Sathington Willoughby
20.02.2010, 14:15
1. Der Fisch den ein Tourist auf den Kanaren, in Spanien, Italien
Frankreich, oder einem anderen europäischen Urlaubsland auf
den Restaurantisch bekommt, stammt überwiegend aus illegaler
Fischerei vor den Küsten Afrikas.
Da dort illegal industriell, mit massiver Technik alles abgefischt
wurde, bliebt den einheimischen Fischern keine Erwerbesquelle
mehr für die eigene Existenzsicherung.

2. Die Fischer flüchten deshalb in die Länder, wo der bei Ihnen
geklaute Fisch auf den Tischen der Touristen landet um eine
einfache Arbeit zu finden.

3. Sie waschen als Küchenhilfe oft die Teller in Restaurants,
von denen der Tourist vorher gierig den Fisch gefressen hat,
der aus Ihrem Land gestohlen wurde.

4 Den Sklaven-Niedriglohn für Hilfstätigkeiten in den europäischen
Restaurantküchen senden Sie dann zu Ihren Familien nach Afrika,
damit diese dort nicht verhungern.
1. Wer fischt denn illegal? Europäische Firmen haben Verträge mit den Staaten, die jedenfal fischen legal. Oder sind es andere Afrikaner, die illegal fischen?
2. Das kanns nicht sein. Unsere Bergarbeiter sind nicht nach Polen gezogen, nur weil die billigere KOhle liefern, die sind im Land geblieben und haben sich angepasst. Dasselbe kann ich auch von den FIschern erwarten, das sie dann Bauern werden bzw. anderen TÄtkeiten nachgehen.
3. Gehts noch rassistischer, noch primitivr, noch Europäerfeindlicher???
gierig gestohlenen Fisch fressen, die Europäer bezahlen den Fisch, den sie essen und der nicht gestohlen wurde, wie bereits erwähnt. Wenn dort Europäer illegal fischen, zeig sie an!
4. Wären ihre Familien nicht so übergroß, könnten sie ganz gut auf ihrem Kontinent leben.

Sathington Willoughby
20.02.2010, 14:17
1. Der Fisch den ein Tourist auf den Kanaren, in Spanien, Italien
Frankreich, oder einem anderen europäischen Urlaubsland auf
den Restaurantisch bekommt, stammt überwiegend aus illegaler
Fischerei vor den Küsten Afrikas.
Da dort illegal industriell, mit massiver Technik alles abgefischt
wurde, bliebt den einheimischen Fischern keine Erwerbesquelle
mehr für die eigene Existenzsicherung.

2. Die Fischer flüchten deshalb in die Länder, wo der bei Ihnen
geklaute Fisch auf den Tischen der Touristen landet um eine
einfache Arbeit zu finden.

3. Sie waschen als Küchenhilfe oft die Teller in Restaurants,
von denen der Tourist vorher gierig den Fisch gefressen hat,
der aus Ihrem Land gestohlen wurde.

4 Den Sklaven-Niedriglohn für Hilfstätigkeiten in den europäischen
Restaurantküchen senden Sie dann zu Ihren Familien nach Afrika,
damit diese dort nicht verhungern.
1. Wer fischt denn illegal? Europäische Firmen haben Verträge mit den Staaten, die jedenfal fischen legal. Oder sind es andere Afrikaner, die illegal fischen?
2. Das kanns nicht sein. Unsere Bergarbeiter sind nicht nach Polen gezogen, nur weil die billigere KOhle liefern, die sind im Land geblieben und haben sich angepasst. Dasselbe kann ich auch von den FIschern erwarten, das sie dann Bauern werden bzw. anderen TÄtkeiten nachgehen.
Uns wurde nah dem IIten WK unzählige Patente und komplette Firmen sowie 1/3 unseres Gebietes gestohlen - sind wir in die verantwortlichen Länder ausgewandert? Nein, wir sind geblieben ud haben zugesehen, das wir hier mit dem, was wir haben, klarkommen. Dasselbe kann ich von dn Afrikanern erwarten.
3. Gehts noch rassistischer, noch primitivr, noch Europäerfeindlicher???
gierig gestohlenen Fisch fressen, die Europäer bezahlen den Fisch, den sie essen und der nicht gestohlen wurde, wie bereits erwähnt. Wenn dort Europäer illegal fischen, zeig sie an!
4. Wären ihre Familien nicht so übergroß, könnten sie ganz gut auf ihrem Kontinent leben.

Voortrekker
20.02.2010, 14:21
Die Natur reguliert das schon von alleine, wenn wir nicht ständig Milliarden an Entwicklungshilfe runter schicken würden.

Bettmaen
20.02.2010, 14:25
Ich weiß gar nicht, was Du gegen einen afrikanischen Medizinmann einzuwenden hast.

M.E. ist so eine Fachkraft für jedes Operations-Team eine sinnvolle Verstärkung !
*extra dumm stell*

Na, ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, dass bei einer komplizierten OP ein Medizinmann um das Team tänzelt und Beschwörungen vor sich hinkeuscht.

Ich könnte mir vorstellen, dass deswegen der eine oder andere Chirurg das Skalpell in den Gedärmen liegen läßt.

Mr Capone-E
20.02.2010, 17:20
in österreich sind die krankenkassen deshalb marod, weil auch die lieben ausländer z.B. e-card missbrauch betreiben.
überhaupt zahlen sie viel weniger in den topf ein, als sie herausnehmen.

daher werden in zukunft immer mehr leistungen, die der einheimische zuvor bekam eingestellt werden müssen.

nochmals, ich mache denen die das ausnützen keine vorwurf.
wohl aber denen, die dies ermöglicht haben.

Du kannst auch in Berlin problemlos in gewissen Ecken eine Karte "mieten" und damit zum Arzt gehen. Praktisch jeder Schwarzarbeiter genießt in Deutschland vollsten Versicherungsschutz. Eine Verhinderung wäre leicht möglich.

Hilarius
20.02.2010, 17:34
DEUTSCHE DEPPEN --- GELD RAUS!


http://i104.photobucket.com/albums/m177/mrgibson59/TandlsNeger.jpg

ABAS
20.02.2010, 19:10
In internationalen Gewässern darf jeder fischen.

Ja und?

Eben. Und damit gibt es keinen Grund, sie ins Land zu lassen.

Von welchen Menschen sprichst du? ?(?(?(

Du redest genauso unsinnig, wie Du " Rote " an mich
vergibst. Dummschädel bleibt eben Dummschädel.
Selbst wenn Du wolltest, Du könntest nicht begreifen.
Es hat keinen Zweck.

GmbH
20.02.2010, 19:34
Lassen wir doch die Tatsachen sprechen :

- wir sind zuviel Menschen auf dieser Welt,
- zu hoher Nahrungsbedarf,
- zuviel Abfall,
- angebl. zu hohe CO2 Belastung,
- nicht genug Arbeitssstellen,

ergo ... geben wir der Natur die Chance des dezimierens

- beginnen wir bei Afrika u. Asien (die größten Kindermacher),
- keinerlei Nahrungshilfen,
- keine Gesundheitspolitik wie in Westeuropa,
- keine Hilfe bei Naturkatastrophen,
- keine Übernahme der asiatischen u. afrikanischen Überbevölkerung,

:cool:


Alles andere ist Gutmenschengewäsch, welches in der Vergangenheit
keine Änderung brachte u. in der Zukunft auch keinen Erfolg bringt !


Ach ja, eh ich es vergesse

die ausgewiesenen, unverbesserlichen Gutmenschen bekommen ein Handgeld von 2000 Euro plus Freiticket um in den Überbevölkerten Ländern "Gutes zu tun"

Undogmatischer_Freidenker
20.02.2010, 19:40
Oh wie schön. Eine frische Lieferung von Beschälern für doitsche Schlampen. :cool2:

Wütend weil du nicht mal die kriegst?


http://http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/04/heidi_klum.jpg

Undogmatischer_Freidenker
20.02.2010, 19:43
ja die liebe "demokratie" hat so ihre schattenseiten.
kein volk besteht in der mehrheit aus intelligenten menschen.


Bei den Ösis vielleicht, da reichte schon ein kleiner Idiot mit Schnauzer.
Was ist das Gegenteil von geistreich?
























Österreich!

lupus_maximus
20.02.2010, 20:46
Wütend weil du nicht mal die kriegst?


http://http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/04/heidi_klum.jpg
Eher froh, daß man nicht angesteckt wird!

Beißer
22.02.2010, 09:18
Du redest genauso unsinnig, wie Du " Rote " an mich
vergibst. Dummschädel bleibt eben Dummschädel.
Selbst wenn Du wolltest, Du könntest nicht begreifen.
Es hat keinen Zweck.

Selten hat jemand so detailliert dokumentiert, daß ihm die Argumente ausgegangen sind. Danke dafür! :top:

Apart
22.02.2010, 11:36
Dieser linkgrüne, kinderabtreibende Emanzenstaat hat die Eroberung durch den schwarzen Mann verdient !

Laotse
26.02.2010, 15:11
Lassen wir doch die Tatsachen sprechen :

- wir sind zuviel Menschen auf dieser Welt,
- zu hoher Nahrungsbedarf,
- zuviel Abfall,
- angebl. zu hohe CO2 Belastung,
- nicht genug Arbeitssstellen,

ergo ... geben wir der Natur die Chance des dezimierens

- beginnen wir bei Afrika u. Asien (die größten Kindermacher),
- keinerlei Nahrungshilfen,
- keine Gesundheitspolitik wie in Westeuropa,
- keine Hilfe bei Naturkatastrophen,
- keine Übernahme der asiatischen u. afrikanischen Überbevölkerung,

:cool:


Alles andere ist Gutmenschengewäsch, welches in der Vergangenheit
keine Änderung brachte u. in der Zukunft auch keinen Erfolg bringt !


Ach ja, eh ich es vergesse

die ausgewiesenen, unverbesserlichen Gutmenschen bekommen ein Handgeld von 2000 Euro plus Freiticket um in den Überbevölkerten Ländern "Gutes zu tun"

:top: (merer sog i net)

bernhard44
26.02.2010, 15:24
zum Thema: Immigration: Verantwortungsübergang beim Betreten deutschen Bodens.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1002/PK100219_Islam_Immigration_Einwanderung.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de

sodaqua
26.02.2010, 15:27
Endlich gibt es wieder Frischfleisch, Nachschub aus Afrika für die hellhäutigen oft blonden Gutmenschinnen. Alle bestens bestückt jung dynamisch ausdauernd und wild da keine Bildung. Ist im Bett auch nicht so wichtig Hauptsache der Stecker passt und ist schwarz. Ja so einfach ist das und das weibliche Biovolk vermischt sich wieder. Kann sein das sie konvertieren müssen und dann komme die anderen 4 Ehefrauen aus Afrika mit 20 Kindern auch nach. Schöne neue Welt.....;(;(;(;(;(:(:(