PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextremisten blasen zur Hatz auf jeden, der ihren Wahn nicht teilt!



Seiten : [1] 2 3

Beißer
19.02.2010, 11:00
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b40574f2a9.0.html

Den Artikel muß man aufmerksam lesen: Da soll ein anständiger Mensch nur deshalb in seiner Existenz vernichtet werden, weil er kein Linksextremist ist!

Wo bleibt er denn jetzt, der Aufstand der Anständigen?

Sathington Willoughby
19.02.2010, 11:25
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b40574f2a9.0.html

Den Artikel muß man aufmerksam lesen: Da soll ein anständiger Mensch nur deshalb in seiner Existenz vernichtet werden, weil er kein Linksextremist ist!

Wo bleibt er denn jetzt, der Aufstand der Anständigen?

Typisch Linksstudenten und Asta. Wer in einer nichtkonformen Zeitung schreibt und gewisse Themen aus Tapet bringt, muss mit Nazi-Methoden mundtot gemacht werden.
Ja, was kann man tun? Wie kann man dem Mann helfen?
Man kann solche Aktionen thematisieren, aber leider wird man nicht über rechte Kreise hinauskommen.
Man kann vor Ort Aktionen starten, nur bezweifle ich, das es genügend Menschen gibt, die ihm die Stange halten.
Was vielleicht nicht verkehrt wäre: russische und chinesische Journalisten von solchen AKtionen in Kenntnis setzen, beide Länder bekommen von uns regelmäßig Menschenrechtsverletzungen vorgehalten, so können sie uns umgekehrt Vorhaltungen machen, vielleicht wachen dann ein paar LEute auf.

skydive
19.02.2010, 11:38
Typisch Linksstudenten und Asta. Wer in einer nichtkonformen Zeitung schreibt und gewisse Themen aus Tapet bringt, muss mit Nazi-Methoden mundtot gemacht werden.
Ja, was kann man tun? Wie kann man dem Mann helfen?
Man kann solche Aktionen thematisieren, aber leider wird man nicht über rechte Kreise hinauskommen.
Man kann vor Ort Aktionen starten, nur bezweifle ich, das es genügend Menschen gibt, die ihm die Stange halten.
Was vielleicht nicht verkehrt wäre: russische und chinesische Journalisten von solchen AKtionen in Kenntnis setzen, beide Länder bekommen von uns regelmäßig Menschenrechtsverletzungen vorgehalten, so können sie uns umgekehrt Vorhaltungen machen, vielleicht wachen dann ein paar LEute auf.


VOlltreffer, Zaph! Das würde wirken! Ich bin sehr besorgt über die schleichende Zensur und das Verhalten verschiedener Gruppen besonders der Linken! Dass gerade in Deutschland so etwas durchgeht.....
Ein Punkt ist wahrscheinlich der, dass man zu viel Aufmerksamkeit auf den rechten Rand( der zur Zeit wirklich mehr als harmlos ist) legt und somit nicht mitbekommt, was in der linken Ecke köchelt.

Die Existenz eines Menschen zu zerstören , nur weil er nicht in das gleiche Gutmenschenhorn bläst, ist mehr als verbrecherisch!

Lotos
19.02.2010, 11:44
Den Artikel muß man aufmerksam lesen: Da soll ein anständiger Mensch nur deshalb in seiner Existenz vernichtet werden, weil er kein Linksextremist ist!

Wo bleibt er denn jetzt, der Aufstand der Anständigen?

Ähh Nein?
Sie kritisieren ihn, weil er für die junge Freiheit schreibt.
Das ist ein Unterschied.

Beißer
19.02.2010, 11:50
Inwiefern? ?(

DJ_rainbow
19.02.2010, 11:52
Nichts Neues unter der Sonne der roten Ignoranz.

Aber wenn wie derzeit die Sonne der Vernunft tief steht, werfen selbst vernagelte Linkszwerge lange Schatten.

Lotos
19.02.2010, 11:54
Inwiefern? ?(

Nachdenken? ?

Beißer
19.02.2010, 11:55
Rede hier nicht um den heißen Brei herum. Wovon sprichst du?

DJ_rainbow
19.02.2010, 11:57
Ähh Nein?
Sie kritisieren ihn, weil er für die junge Freiheit schreibt.
Das ist ein Unterschied.

Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, das ist Hetze gegen Andersdenkende. Der erste Schritt auf dem Weg zur Pogromstimmung gegen Andersdenkende?

Interessante Vorbilder, das muss ich schon sagen. So schließt sich der Kreis, Extremisten aller Farben vereinigt euch.

Lotos
19.02.2010, 11:59
Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, das ist Hetze gegen Andersdenkende. Der erste Schritt auf dem Weg zur Pogromstimmung gegen Andersdenkende?

Interessante Vorbilder, das muss ich schon sagen. So schließt sich der Kreis, Extremisten aller Farben vereinigt euch.

Wo hab ich geschrieben, dass diese Leute meine Vorbilder sind?


Rede hier nicht um den heißen Brei herum. Wovon sprichst du?

Lesen kannst du schon?
In dem Text steht der Grund für die Aktionen.
Weil er für die junge Freiheit schreibt.
Nicht, weil er nicht linksextremistisch ist.

Beißer
19.02.2010, 12:07
In dem Text steht der Grund für die Aktionen.
Weil er für die junge Freiheit schreibt.
Nicht, weil er nicht linksextremistisch ist.

So etwas kann in einer Demokratie kein Grund sein. Das Schreiben für eine Zeitung ist eines der vom Grundgesetz garantierten Grundrechte.

Cinnamon
19.02.2010, 12:07
Ähh Nein?
Sie kritisieren ihn, weil er für die junge Freiheit schreibt.
Das ist ein Unterschied.

Sie fordern seine Entlassung durch die Uni, weil er muslimische Zuwanderung und Parallelgesellschaften kritisiert. Entschuldigung, aber das sind Faschomethoden.

Laotse
19.02.2010, 12:10
Lesen kannst du schon?
In dem Text steht der Grund für die Aktionen.
Weil er für die junge Freiheit schreibt.
Nicht, weil er nicht linksextremistisch ist.

Also, wenn ich das richtig verstehen, gibt die Meinungsfreiheit nur für linksextremistisch und vielleicht für Islamistisch (sind ja Freunde) ?(

Und wer eine andere Meinung äußert ist also ein NAZI ?( auch ne Logik /:(

GG146
19.02.2010, 12:10
Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, das ist Hetze gegen Andersdenkende. Der erste Schritt auf dem Weg zur Pogromstimmung gegen Andersdenkende?

Interessante Vorbilder, das muss ich schon sagen. So schließt sich der Kreis, Extremisten aller Farben vereinigt euch.

Der Herr Bauch hat sich in dem aktuellen Grabenkrieg zwischen der "pro" - Fraktion und den Linken allerdings auf eine Seite begeben, da muss er sich nicht wundern, wenn er auch was abkriegt:


Hintergrund der Empörung sind Äußerungen und Tätigkeiten von Jost Bauch, der regelmäßiger Autor der „Jungen Freiheit“ ist und Vortragender bei der Bürgerbewegung „Pro-Köln“ war. Mit Sätzen wie „So ist (die) Prognose nicht abwegig, dass, spätestens in fünfzig Jahren, Deutschland muslimisch sein wird“, „Die neuen äußeren Bedrohungen machen es erforderlich, in der Politik wieder verstärkt nach dem Muster Freund/Feind zu denken.“ oder „Jetzt ist die Entwicklung so gut wie unumkehrbar, und man kann fast von einem selbstgewählten kollektiven Ethnosuizid der Deutschen sprechen.“ hat Jost Bauch die Konstanzer Studierenden alarmiert.

Quelle: suedkurier.de (http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Rechter-Uni-Professor-sorgt-fuer-Wirbel;art372448,4158892)

Eine andere Frage ist natürlich, ob und inwieweit es zulässig ist, dass wirtschaftlich existenzvernichtende Mittel in dieser Auseinandersetzung eingesetzt werden. Ich habe noch von keiner Boykotthetze gegen linke Soziologieprofessoren gehört oder gelesen.

Laotse
19.02.2010, 12:11
Sie fordern seine Entlassung durch die Uni, weil er muslimische Zuwanderung und Parallelgesellschaften kritisiert. Entschuldigung, aber das sind Faschomethoden.

Nein ... nein... nein ... das sind doch nur demokratische, rechtsstaatliche, humanistische DDR-Methoden ... also ein bisschen differenzieren bitte :))

Laotse
19.02.2010, 12:14
Der Herr Bauch hat sich in dem aktuellen Grabenkrieg zwischen der "pro" - Fraktion und den Linken allerdings auf eine Seite begeben, da muss er sich nicht wundern, wenn er auch was abkriegt:



Quelle: suedkurier.de (http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Rechter-Uni-Professor-sorgt-fuer-Wirbel;art372448,4158892)

Eine andere Frage ist natürlich, ob und inwieweit es zulässig ist, dass wirtschaftlich existenzvernichtende Mittel in dieser Auseinandersetzung eingesetzt werden. Ich habe noch von keiner Boykotthetze gegen linke Soziologieprofessoren gehört oder gelesen.

Die Hauptfrage ist aber: Hat der Professor überhaupt recht ?( /:(

und wenn er recht hat ... darf er dann das sagen ?(

DJ_rainbow
19.02.2010, 12:16
Wo hab ich geschrieben, dass diese Leute meine Vorbilder sind?

Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er dann. Zumal du krampfhaft nach Rechtfertigungen suchst, um diese Einschränkung der Meinungsfreiheit Andersdenkender zu pseudolegitimieren.


Lesen kannst du schon?
In dem Text steht der Grund für die Aktionen.
Weil er für die junge Freiheit schreibt.
Nicht, weil er nicht linksextremistisch ist.

Das ist kein hinreichender Grund. Weil die JF (die ich übrigens nicht lese, weil sie meinem Weltbild definitiv nicht entspricht!) nicht die Reinkarnation des Stürmers oder des VB ist. Auch wenn linksidiotische Hetzpropaganda das gerne so hätte.

"Ihr" werdet euch damit abfinden müssen, dass allen (und damit auch Andersdenkenden) das Grundrecht auf Meinungsfreiheit zusteht. Und zwar einfach so, nicht erst nach Zensur missliebiger Meinungen.

DJ_rainbow
19.02.2010, 12:18
Der Herr Bauch hat sich in dem aktuellen Grabenkrieg zwischen der "pro" - Fraktion und den Linken allerdings auf eine Seite begeben, da muss er sich nicht wundern, wenn er auch was abkriegt

Quelle: suedkurier.de (http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Rechter-Uni-Professor-sorgt-fuer-Wirbel;art372448,4158892):

Wie gesagt - es geht hier nicht um Kritik in der Sache oder am Verhalten, sondern um das Mundtotmachen Andersdenkender.



Eine andere Frage ist natürlich, ob und inwieweit es zulässig ist, dass wirtschaftlich existenzvernichtende Mittel in dieser Auseinandersetzung eingesetzt werden. Ich habe noch von keiner Boykotthetze gegen linke Soziologieprofessoren gehört oder gelesen.

Klare Antwort: Zulässig ist es nicht. Auf keiner Seite. Und von demokratischer Gesinnung zeugt es schon mal gar nicht.

GG146
19.02.2010, 12:20
Die Hauptfrage ist aber: Hat der Professor überhaupt recht ?( /:(

und wenn er recht hat ... darf er dann das sagen ?(

Im Lichte der Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit ist überhaupt nicht die Frage, ob er Recht hat, sondern ob und welche Inhalte ausnahmsweise de jure oder de facto verboten werden sollten. Diese Freiheiten dienen der Meinungsbildung und der Wissenschaft bzw. Forschung, also nicht zuletzt dem Ziel herauszufinden, wer Recht hat und wer nicht. Dass wird durch Meinungsverbote selbstverständlich grundsätzlich konterkariert, zulässig kann so etwas also nur höchst ausnahmsweise sein, etwa bei eindeutiger rassistischer Hetze.

DJ_rainbow
19.02.2010, 12:22
Die Hauptfrage ist aber: Hat der Professor überhaupt recht ?( /:(

Für die Meinungsäußerung irrelevant. Linke dürfen ja ihre falsche Ideologie auch als Meinung äußern.


und wenn er recht hat ... darf er dann das sagen ?(

Ginge es nach den Linkstaliban - Nein.
Geht es nach den Grundrechten - Ja.

Also halten Linkstaliban nicht viel von Grundrechten. Also stehen sie nicht auf dem Boden der FDGO. Also sind sie keine Demokraten, sondern wollen eine Diktatur.

q. e. d.

skydive
19.02.2010, 12:32
Der Herr Bauch hat sich in dem aktuellen Grabenkrieg zwischen der "pro" - Fraktion und den Linken allerdings auf eine Seite begeben, da muss er sich nicht wundern, wenn er auch was abkriegt:



Quelle: suedkurier.de (http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Rechter-Uni-Professor-sorgt-fuer-Wirbel;art372448,4158892)

Eine andere Frage ist natürlich, ob und inwieweit es zulässig ist, dass wirtschaftlich existenzvernichtende Mittel in dieser Auseinandersetzung eingesetzt werden. Ich habe noch von keiner Boykotthetze gegen linke Soziologieprofessoren gehört oder gelesen.

In Deutschland dürfen Hassprediger ohne Konsequenzen ihren geistigen Dünnschiß verbreiten und kriegen noch Beifall von den Gutmenschendeppen!

Beißer
19.02.2010, 12:39
Der Herr Bauch hat sich in dem aktuellen Grabenkrieg zwischen der "pro" - Fraktion und den Linken allerdings auf eine Seite begeben, da muss er sich nicht wundern, wenn er auch was abkriegt:

Doch, das muß er.
Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

GG146
19.02.2010, 12:43
In Deutschland dürfen Hassprediger ohne Konsequenzen ihren geistigen Dünnschiß verbreiten und kriegen noch Beifall von den Gutmenschendeppen!

Von Deppen vielleicht, aber nicht von Behörden und Gerichten:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/2272459_Gericht-bestaetigt-Ausweisung-von-Hassprediger.html

Lotos
19.02.2010, 12:44
Sie fordern seine Entlassung durch die Uni, weil er muslimische Zuwanderung und Parallelgesellschaften kritisiert. Entschuldigung, aber das sind Faschomethoden.

Stimmt.
Ich habe nie gesagt, dass ich diese Methoden billige.


Also, wenn ich das richtig verstehen, gibt die Meinungsfreiheit nur für linksextremistisch und vielleicht für Islamistisch (sind ja Freunde) ?(

Und wer eine andere Meinung äußert ist also ein NAZI ?( auch ne Logik /:(

Wo hab ich das geschrieben?
Spare dir deine Interpretationen, es kommt eh nichts bei raus.


So etwas kann in einer Demokratie kein Grund sein. Das Schreiben für eine Zeitung ist eines der vom Grundgesetz garantierten Grundrechte.

Auch hier meine Zustimmung.

Lotos
19.02.2010, 12:46
Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er dann. Zumal du krampfhaft nach Rechtfertigungen suchst, um diese Einschränkung der Meinungsfreiheit Andersdenkender zu pseudolegitimieren.



Das ist kein hinreichender Grund. Weil die JF (die ich übrigens nicht lese, weil sie meinem Weltbild definitiv nicht entspricht!) nicht die Reinkarnation des Stürmers oder des VB ist. Auch wenn linksidiotische Hetzpropaganda das gerne so hätte.

"Ihr" werdet euch damit abfinden müssen, dass allen (und damit auch Andersdenkenden) das Grundrecht auf Meinungsfreiheit zusteht. Und zwar einfach so, nicht erst nach Zensur missliebiger Meinungen.

Wo habe ich nach Rechtfertigungen gesucht?
Ich habe lediglich den Grund für diese Rechtfertigungen richtig gestellt.
Es ist interessant, wie viele ihr Gehirn komplett ausschalten, sobald man nicht sofort über die bösen linksextremisten wettert.

GG146
19.02.2010, 12:48
Doch, das muß er.

Er muss sich nicht wundern, dass er von der anderen Seite angegriffen wird, wenn er sich auf eine Seite dieses ideologischen Grabenkrieges begibt. Das meinte ich, dass ich Boykotthetze für ein unzulässiges Mittel in der politischen Auseinandersetzung halte, habe ich m. M. n. durchaus unmissverständlich festgestellt.

Du hast übrigens bei Deinem Zitat des Artikel 5 GG zwei Absätze vergessen:


Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Quelle: http://dejure.org/gesetze/GG/5.html

Beißer
19.02.2010, 12:54
Die Junge Freiheit hat in mehreren Prozessen nachgewiesen, daß sie gegen kein BRD-Gesetz verstößt. So mußte beispielsweise der »Verfassungsschutz« von NRW ihre Beobachtung auf höchstrichterliche Anordnung hin einstellen.

Die JF ist eine ganz normale konservative Wochenzeitung.

GG146
19.02.2010, 12:58
Die Junge Freiheit hat in mehreren Prozessen nachgewiesen, daß sie gegen kein BRD-Gesetz verstößt. So mußte beispielsweise der »Verfassungsschutz« von NRW ihre Beobachtung auf höchstrichterliche Anordnung hin einstellen.

Die JF ist eine ganz normale konservative Wochenzeitung.

Ich habe nichts anderes behauptet, ich wollte den Artikel 5 nur noch einmal vollständig einblenden, so ist das übersichtlicher. :]

borisbaran
19.02.2010, 13:04
Linksdeppen und Rechtsdeppen schlagen sich die Köppe ein. Wunderbar.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2010, 13:14
Er muss sich nicht wundern, dass er von der anderen Seite angegriffen wird, wenn er sich auf eine Seite dieses ideologischen Grabenkrieges begibt. Das meinte ich, dass ich Boykotthetze für ein unzulässiges Mittel in der politischen Auseinandersetzung halte, habe ich m. M. n. durchaus unmissverständlich festgestellt.

Du hast übrigens bei Deinem Zitat des Artikel 5 GG zwei Absätze vergessen:



Quelle: http://dejure.org/gesetze/GG/5.html

Hier geht es nicht um den Staat und die Rechtsauslegung, sondern um die Geisteswelt der Linkschaoten, welche sich ständig als die Guten, Sozialen und Musterdemokraten hinstellen.

DJ_rainbow
19.02.2010, 13:17
Wo habe ich nach Rechtfertigungen gesucht?
Ich habe lediglich den Grund für diese Rechtfertigungen richtig gestellt.
Es ist interessant, wie viele ihr Gehirn komplett ausschalten, sobald man nicht sofort über die bösen linksextremisten wettert.

Ich revidiere: Du hast nicht nacht Rechtfertigungen gesucht, stimmt - du hattest die eine, die alles erlaubt im Umgang mit Andersdenkenden, ja schon gefunden: Er wagt es, für die JF (statt für die JW?) zu schreiben.

Beißer
19.02.2010, 14:07
Hier geht es nicht um den Staat und die Rechtsauslegung, sondern um die Geisteswelt der Linkschaoten, welche sich ständig als die Guten, Sozialen und Musterdemokraten hinstellen.

... die aber in Wahrheit die Verbrecher sind, hast du vergessen hinzuzufügen.

Alion
19.02.2010, 14:42
Ähh Nein?
Sie kritisieren ihn, weil er für die junge Freiheit schreibt.
Das ist ein Unterschied.

Upps, na dann an den nächsten Ast mit dem Schwein...oder was?

Ich dachte doch tatsächlich in diesem Land würde eine eingeschränkte, aber immerhin noch spürbare Meinungs- und Pressefreiheit herrschen.

Da habe ich mich wohl geirrt.

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass es strafbar ist für eine Zeitung zu schreiben, dessen Grundtenor nicht gefällt und das dies dazu berechtigt Existenzen zu zerstören.

Alion

Esteban
19.02.2010, 14:44
so sind Extremisten in ihrer Denkweise, entweder ist man für oder gegen sie

Beißer
19.02.2010, 15:13
Professor Bauch ist gegen Extremisten jedweder Couleur. Deswegen hassen sie ihn.

Doch daß die »normalen Bürger« sich nicht mehr trauen, aufzustehen und den Extremisten die Fresse zu polieren – und lieber einen aus ihren eigenen Reihen angreifen, nur um ihre Ruhe (wie lange noch?) zu haben – das ist der eigentliche Skandal!

DJ_rainbow
19.02.2010, 15:16
so sind Extremisten in ihrer Denkweise, entweder ist man für oder gegen sie

Extremisten denken nicht. Niemals. Egal ob links, rechts, grün, islamistisch, katholisch, whatever.

Ausonius
19.02.2010, 15:27
Typisch Linksstudenten und Asta. Wer in einer nichtkonformen Zeitung schreibt und gewisse Themen aus Tapet bringt, muss mit Nazi-Methoden mundtot gemacht werden.
Ja, was kann man tun? Wie kann man dem Mann helfen?
Man kann solche Aktionen thematisieren, aber leider wird man nicht über rechte Kreise hinauskommen.
Man kann vor Ort Aktionen starten, nur bezweifle ich, das es genügend Menschen gibt, die ihm die Stange halten.
Was vielleicht nicht verkehrt wäre: russische und chinesische Journalisten von solchen AKtionen in Kenntnis setzen, beide Länder bekommen von uns regelmäßig Menschenrechtsverletzungen vorgehalten, so können sie uns umgekehrt Vorhaltungen machen, vielleicht wachen dann ein paar LEute auf.

Bauch scheint ein typischer rechtskonservativer Werteschwafler zu sein. Auf die Schnelle habe ich mal einen Artikel von ihm über das Wesen der deutschen Städte gefunden, wo er völlig unbeleckt von tieferer Einarbeitung einigen Unsinn aufhäuft:

http://209.85.129.132/search?q=cache:2hDOU9g2cH8J:www.mihahome.de/Downloads/doc00483.doc+Jost+Bauch&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

Größtenteils schlicht durch Unkenntnisse bestimmt, teils sogar - so scheint es - bewusst wahrheitswidrig!

Natürlich schießt die Antifa übers Ziel hinaus, aber es wundert mich auch nicht, dass diese Type keine ordentliche Professur hat.

Mr Capone-E
19.02.2010, 15:28
Linke Studenten sollten Studierverbot erhalten. Das spart auch enorme Kosten, da Soziologie und andere Laberfächer nutzlos sind und alimentiert werden müssen. Der Professor braucht sich nicht zu wundern bei seinem Fachgebiet, dass dort nur linksextreme Idioten rumlaufen.

PSI
19.02.2010, 16:02
Linke Studenten sollten Studierverbot erhalten. Das spart auch enorme Kosten, da Soziologie und andere Laberfächer nutzlos sind und alimentiert werden müssen. Der Professor braucht sich nicht zu wundern bei seinem Fachgebiet, dass dort nur linksextreme Idioten rumlaufen.

GEISTESwissenschaften sind nicht so dein Ding, wie?:hihi::))

Selberdenken ist dir wohl zu kommunistisch!:P

Lotos
19.02.2010, 16:06
Upps, na dann an den nächsten Ast mit dem Schwein...oder was?

Ich dachte doch tatsächlich in diesem Land würde eine eingeschränkte, aber immerhin noch spürbare Meinungs- und Pressefreiheit herrschen.

Da habe ich mich wohl geirrt.

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass es strafbar ist für eine Zeitung zu schreiben, dessen Grundtenor nicht gefällt und das dies dazu berechtigt Existenzen zu zerstören.

Alion

Du scheinst echt Probleme mit dem lesen zu haben...
Ich habe die Aktionen nie gerechtfertigt, ich habe lediglich den Eingangsbeitrag richtig gestellt...


Linke Studenten sollten Studierverbot erhalten. Das spart auch enorme Kosten, da Soziologie und andere Laberfächer nutzlos sind und alimentiert werden müssen. Der Professor braucht sich nicht zu wundern bei seinem Fachgebiet, dass dort nur linksextreme Idioten rumlaufen.

Wo bleiben denn die Angriffe gegen ihn?
Soviel zur Doppelmoral.

Waldgänger
19.02.2010, 16:11
GEISTESwissenschaften sind nicht so dein Ding, wie?:hihi::))

Selberdenken ist dir wohl zu kommunistisch!:P

In seiner Welt gibt es keinen Geist. Der Mensch soll arbeiten und die Geburtenrate erhöhen, das ist alles.

Widerliche Weltanschauung.

PSI
19.02.2010, 16:20
In seiner Welt gibt es keinen Geist. Der Mensch soll arbeiten und die Geburtenrate erhöhen, das ist alles.

Widerliche Weltanschauung.

DAS ist eine messerscharfe Analyse.

Rutt
19.02.2010, 16:37
In seiner Welt gibt es keinen Geist. Der Mensch soll arbeiten und die Geburtenrate erhöhen, das ist alles.

Widerliche Weltanschauung.

Absolut widerlich!



mfg
rutt

Beißer
19.02.2010, 17:11
Bauch scheint ein typischer rechtskonservativer Werteschwafler zu sein.

Großartig! :top: Davon brauchen wir mehr! :]

Laotse
19.02.2010, 17:16
Upps, na dann an den nächsten Ast mit dem Schwein...oder was?

Ich dachte doch tatsächlich in diesem Land würde eine eingeschränkte, aber immerhin noch spürbare Meinungs- und Pressefreiheit herrschen.

Da habe ich mich wohl geirrt.

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass es strafbar ist für eine Zeitung zu schreiben, dessen Grundtenor nicht gefällt und das dies dazu berechtigt Existenzen zu zerstören.

Alion


Was Meinungsfreiheit ist und was nicht ... bestimmen die selbsternannten Gutmenschen /:(

Entweder zu schreibst war der Mainstream will, oder du bist ein widerlicher Neo-Nazi.

So einfach ist die Welt der Linken :]

Alion
19.02.2010, 17:24
Wo bleiben denn die Angriffe gegen ihn?
Soviel zur Doppelmoral.

Sorry ich lese und schreibe auch noch in anderen Strängen....sowas aber auch und mein Beitrag zu Deinem war der letzte in diesem Strang aber ich hole es hiermit natürlich gerne nach.

Auch verwirrte Linke sollen meiner Meinung in diesem Land studieren dürfen, denn arbeiten wollen und können sie meistens eh nicht.:cool2:
Damit Du mir keine Doppelmoral unterstellst...
Mr Capone-E ist ein gaaanz pöser Pursche.

Alion

Mr Capone-E
19.02.2010, 18:19
Wo bleiben denn die Angriffe gegen ihn?
Soviel zur Doppelmoral.

Was verstehst du von Moral?

Mr Capone-E
19.02.2010, 18:20
GEISTESwissenschaften sind nicht so dein Ding, wie?:hihi::))

Selberdenken ist dir wohl zu kommunistisch!:P

Dort wird ja nicht selbst gedacht, sonst würden sie nicht den Professor angreifen.

Mr Capone-E
19.02.2010, 18:22
In seiner Welt gibt es keinen Geist. Der Mensch soll arbeiten und die Geburtenrate erhöhen, das ist alles.

Widerliche Weltanschauung.

Ihr könnt euch ja selbst ernähren. Wird nur schwer in einer Welt voller Salonbolschewisten.

PSI
19.02.2010, 18:23
Dort wird ja nicht selbst gedacht.

Zugegeben, aber Fächer wie Philosophie sind m.M.n. wichtiger als z.B. Jura oder ähnlich Mist.


sonst würden sie nicht den Professor angreifen.

Wenn der ein Arsch ist, können sie den von mir aus kreuzigen... who cares?
Ansonsten:
http://www.youtube.com/watch?v=0uL4NNOwpIo

Beißer
19.02.2010, 18:25
Zugegeben, aber Fächer wie Philosophie sind m.M.n. wichtiger als z.B. Jura oder ähnlich Mist.

Philosophie ist keine Wissenschaft. Die tut nur so.

Aber das ist hier nicht das Thema, sondern die Hetze der Linksextremisten gegen einen anständigen Deutschen!

Lotos
19.02.2010, 18:25
Was verstehst du von Moral?

Mehr als du.

Mr Capone-E
19.02.2010, 18:26
Zugegeben, aber Fächer wie Philosophie sind m.M.n. wichtiger als z.B. Jura oder ähnlich Mist.

Ist beides meiner Meinung nach überlaufen. Philosophie kann man auch privat betreiben.

PSI
19.02.2010, 18:28
Ist beides meiner Meinung nach überlaufen. Philosophie kann man auch privat betreiben.

Was ich tue.

Beißer
19.02.2010, 18:29
Könnten wir bitte wieder zum Thema kommen?

Fiel
19.02.2010, 18:34
Linksdeppen und Rechtsdeppen schlagen sich die Köppe ein. Wunderbar.

Und ihr Juden könnt nicht einmal euere Schnauze halten, selbst wenn es um Dinge geht, die euch einen Scheißdreck angehen.

Lotos
19.02.2010, 18:37
Schön, dass Fiel überall seine Intelligenz beweist.

PSI
19.02.2010, 18:40
Schön, dass Fiel überall seine Intelligenz beweist.

Solang er Boris beleidigt ist mir das egal...

Esteban
19.02.2010, 18:50
Extremisten denken nicht. Niemals. Egal ob links, rechts, grün, islamistisch, katholisch, whatever.

Vorallem liberale Wirtschaftsextremisten werden oft unterschätzt

PSI
19.02.2010, 18:52
Vorallem liberale Wirtschaftsextremisten werden oft unterschätzt

:top:

Beißer
19.02.2010, 18:57
Die zersetzende Linksaggression muß ein für allemal beendet werden. Terror wie der gegen Prof. Dr. Bauch ist nicht hinnehmbar. Ich beantrage den Einsatz der GSG 9.

PSI
19.02.2010, 18:57
Die zersetzende Linksaggression muß ein für allemal beendet werden. Terror wie der gegen Prof. Dr. Bauch ist nicht hinnehmbar. Ich beantrage den Einsatz der GSG 9.

Freak.

Nationalix
19.02.2010, 19:19
Wo hab ich geschrieben, dass diese Leute meine Vorbilder sind?



Lesen kannst du schon?
In dem Text steht der Grund für die Aktionen.
Weil er für die junge Freiheit schreibt.
Nicht, weil er nicht linksextremistisch ist.

Warum sollte er nicht für die Junge Freiheit schreiben dürfen?
Ist der Gesinnungsterror von Euch Linken schon so weit gediehen?

Marine Corps
19.02.2010, 19:40
Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er dann. Zumal du krampfhaft nach Rechtfertigungen suchst, um diese Einschränkung der Meinungsfreiheit Andersdenkender zu pseudolegitimieren.....

Das ist kein hinreichender Grund. Weil die JF (die ich übrigens nicht lese, weil sie meinem Weltbild definitiv nicht entspricht!) nicht die Reinkarnation des Stürmers oder des VB ist. Auch wenn linksidiotische Hetzpropaganda das gerne so hätte.

"Ihr" werdet euch damit abfinden müssen, dass allen (und damit auch Andersdenkenden) das Grundrecht auf Meinungsfreiheit zusteht. Und zwar einfach so, nicht erst nach Zensur missliebiger Meinungen.

Darf ich dir das mal ganz lieb sagen:

DU bist ein demokratischer Träumer.

Deine Demokratie inkl. Meinungsfreiheit etc. gibt es schon lange nicht mehr!!!

85% der uns betreffenden Gesetze kommen aus Brüssel von den Kommissaren (sic!), die weder gewählt wurden noch sich legitimieren müssen.
Und die Meinungsfreiheit hat es in Deutschland vielleicht mal so von 1950 bis 1970 ein bisschen gegeben unter Ausschluss der "faschistischen" Meinung. Aber damals nahm man die Dinge noch ernst. Heute nicht mehr.
Heute gilt der antifaschistische Meinungsbogen und der reicht von linksliberal bis linksextrem. Alles andere ist als Meinung nicht vorgesehen und wird gnadenlos vernichtet.
Wenn man in andere Länder dieser Welt reist und sich umschaut, merkt man erst mal in welch einem kommunistischen Land man lebt. Dort sind Dinge im demokratischen Meinungsspektrum, die dich hier um Haus und Hof bringen würden, wenn nicht um dein Leben.

Von daher: Wach auf und wundere dich nicht über die nicht vorhandene Meinungsfreiheit!!!
Auch der Server von politikforen.net steht in den USA und der Betreiber ist US-Amerikaner. WARUM wohl ?!?!?

Marine Corps
19.02.2010, 19:43
Freak.

Natürlich ist das ein bisschen pubertär mit der GSG 9, aber EINES dürfte klar sein:
Ein Pendel schwingt !!!
Es schwingt auch mal zurück. Und wir "Rechten" werden uns sehr gut merken, wer von euch Linken uns ausradieren wollte und wer nicht.
Es kommt auch wieder die Zeit, wo wir am Hebel sitzen und dann Gnade euch Gott!

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!

Fiel
19.02.2010, 19:50
Natürlich ist das ein bisschen pubertär mit der GSG 9, aber EINES dürfte klar sein:
Ein Pendel schwingt !!!
Es schwingt auch mal zurück. Und wir "Rechten" werden uns sehr gut merken, wer von euch Linken uns ausradieren wollte und wer nicht.
Es kommt auch wieder die Zeit, wo wir am Hebel sitzen und dann Gnade euch Gott!

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!

Hier im Netz ist es wohl der BADENER, der alle Linksfaschisten notiert. Daneben gibt es noch richtig professionelle Stellen, die alles und jeden notieren, was uns Deutsche bekämpft. Deshalb sehe ich auch den 'Kampf gegen Rechts' mit völlig anderen Augen an. Wenn die Linksfaschisten hier nachlassen oder versagen, dann kann es sein, dass es gegen ihre eigene Existenz geht. Deswegen ist der 'Kampf gegen Rechts' reine Überlebensstrategie der Linksfaschisten.

DJ_rainbow
19.02.2010, 20:46
Darf ich dir das mal ganz lieb sagen:

DU bist ein demokratischer Träumer.

Deine Demokratie inkl. Meinungsfreiheit etc. gibt es schon lange nicht mehr!!!

85% der uns betreffenden Gesetze kommen aus Brüssel von den Kommissaren (sic!), die weder gewählt wurden noch sich legitimieren müssen.
Und die Meinungsfreiheit hat es in Deutschland vielleicht mal so von 1950 bis 1970 ein bisschen gegeben unter Ausschluss der "faschistischen" Meinung. Aber damals nahm man die Dinge noch ernst. Heute nicht mehr.
Heute gilt der antifaschistische Meinungsbogen und der reicht von linksliberal bis linksextrem. Alles andere ist als Meinung nicht vorgesehen und wird gnadenlos vernichtet.
Wenn man in andere Länder dieser Welt reist und sich umschaut, merkt man erst mal in welch einem kommunistischen Land man lebt. Dort sind Dinge im demokratischen Meinungsspektrum, die dich hier um Haus und Hof bringen würden, wenn nicht um dein Leben.

Von daher: Wach auf und wundere dich nicht über die nicht vorhandene Meinungsfreiheit!!!
Auch der Server von politikforen.net steht in den USA und der Betreiber ist US-Amerikaner. WARUM wohl ?!?!?

Mag ja sein. Und? Von Forenjammerei wird es nicht besser. Dafür muss man in der grauenhaften 3-D-Simulation mit dem grottenschlechten Sound und der grottenschlechten Grafik - aka Real Life - etwas tun. Was ich tue.

Und was treibst du so den lieben langen Tag?

GG146
19.02.2010, 21:43
Von daher: Wach auf und wundere dich nicht über die nicht vorhandene Meinungsfreiheit!!!
Auch der Server von politikforen.net steht in den USA und der Betreiber ist US-Amerikaner. WARUM wohl ?!?!?

Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt stark übertrieben, der server des Vereins von DJ und mir steht in Deutschland, bis jetzt hat sich noch keiner getraut, uns ernsthaft anzupissen.

Allerdings hat es Versuche gegeben, uns zu infiltrieren und Streit zu säen, darauf sind aber die meisten Leute nicht reingefallen.

Felix Krull
19.02.2010, 22:10
Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt stark übertrieben, der server des Vereins von DJ und mir steht in Deutschland, bis jetzt hat sich noch keiner getraut, uns ernsthaft anzupissen.

Allerdings hat es Versuche gegeben, uns zu infiltrieren und Streit zu säen, darauf sind aber die meisten Leute nicht reingefallen.

In Deinem langweiligen Dödel-Forum ist sowieso nichts los, dort diskutieren irgendwelche Hobby-Juristen ob eine gerichtliche Auseinandersetzung über die Höhe eines Gartenzaunes Implikationen für das Grundgesetz hat *gähn*

Rowlf
19.02.2010, 22:18
Wenn man in andere Länder dieser Welt reist und sich umschaut, merkt man erst mal in welch einem kommunistischen Land man lebt.


Deutschland ist vieles, aber mit Sicherheit kein kommunistisches Land.

Bellerophon
19.02.2010, 22:27
Sollen die Bolschewiki doch blasen was und wen sie wollen.

Ich bin grad in der inneren Mongolei, im Gebiet von Zain.

Dort, wo die Nachkommen von Dschingis Kahn die Offenbarung suchten.

Und erkenne den Spirit und Genius des wahnsinnigen Anti-Roten Oberst Sepailow.

Einstellungskonzept

Die beiden Mädels vertreten nur Sozialverbände, im Ernst. Diakonie, Caritas, Arbeiterwohlfahrt, Gewerkschaften freuen sich schon auf die Enttäuschtenlobbyisten und die Aufträge.

Ich habe mich immer gefragt, woher diese Verzögerung kommt. Ich dachte immer, dass Frauen sich den Witz bildhaft ausmalen und deswegen die Verzögerung kommt. Die Schlussfolgerung, dass späteres Lachen eine verzögertes Verständnis erklärt, ist mir nicht schlüssig genug.


Genau! Es liegt nämlich an der GPU. Die CPU der Frauen ist völlig in Ordnung. Schließlich sind sie Multitasking fähig und nutzen Core2Duo mäßig beide Gehirnhälften. Wohingegen die primitiven Männer mit ihren Single Core Prozessoren immer nur eine Sache auf einmal machen können.

Allerdings sind viele Programme sowieso nicht Multithreading fähig, weil es in der Mathematik nicht darauf ankommt, wie sich der Quotient bei der Division fühlt. Daher nützt die ganze Rechen-Power nichts und Frauen scheitern weiterhin daran, ihr Auto im Parkhaus wiederzufinden. Merke, auf die Größe des RAMs in der Grafikkarte kommt es an!




Tim Drys

DISCO POGO
http://www.youtube.com/watch?v=FWsQQgbKkjc&feature=channel

Yamamoto
19.02.2010, 22:28
Die zersetzende Linksaggression muß ein für allemal beendet werden. Terror wie der gegen Prof. Dr. Bauch ist nicht hinnehmbar. Ich beantrage den Einsatz der GSG 9.

Und was willst du dann tun? Die STudenten mit vorgehaltenem Gewehr in seine Kurse zwingen? :D

Laotse
19.02.2010, 23:22
Nö, ist eh ne' scheiss Thema, wo Deppen wie du wieder pauschalisierend und unproduktiv über Linke im allgemeinen herziehen können.

Wird Zeit was Sinnvolles draus zu machen.

l]

Linke und sinnvoll ?( :lach:

Linke sind kranke, wirre und saudumme Neidhammel, aber sinnvoll ?( wohl kaum /:(

Marine Corps
19.02.2010, 23:30
Deutschland ist vieles, aber mit Sicherheit kein kommunistisches Land.

Alles eine Frage der Perspektive. Fast alle Menschen auf diesem Erdball würden mir zustimmen, denn wo auf dieser Welt kann man sich denn auf Staatskosten die Eier schaukeln und sich einen chilligen Tag machen ?!?!?
Wo wird man auf Staatskosten supergut medizinisch behandelt ???
Wo kann man so günstig so gute Lebensmittel kaufen ???

Denk mal nach und analysiere ein Land nach dem anderen!!!
Wenn du fertig bist, wirst du feststellen, dass Deutschland das erste Land des End-Kommunismus ist.

In ALLEN sozialistischen Staaten gab und gibt es neben dem Recht auf Arbeit auch die Pflicht zur Arbeit bei strengsten Sanktionen bei Nicht-Beachtung!!!
Daher möchte ja auch ca. 90% der Menschheit lieber gestern als heute nach Deutschland kommen. Das Paradies auf Erden, vom öfter grauen Himmel abgesehen.

Und wenn du besonders deutliche Einschätzungen zum kommunistischen Charakter Deutschlands haben möchtest, steigst du nächste Woche in ein Flugzeug nach Houston oder Dallas und erzählst denen mal, wie es hier so abgeht:
Die werden dich nach maximal 5 Minuten entweder als gefährlichen Irren in die Psychiatrie bringen lassen oder als "damn old communist" aus ihrer "sportsbar" schmeißen! Der Himmel über Texas ist meistens klar und ohne Wolken. Daher werden auch die Piloten der Bundesluftwaffe dort ausgebildet. Die Klarheit am Himmel schafft auch Klarheit in den Köpfen, was man beim Nebel in den Köpfen des politisch dümmsten Volkes der Welt nicht behaupten kann.

Marine Corps
20.02.2010, 00:26
Mag ja sein. Und? Von Forenjammerei wird es nicht besser. Dafür muss man in der grauenhaften 3-D-Simulation mit dem grottenschlechten Sound und der grottenschlechten Grafik - aka Real Life - etwas tun. Was ich tue.

Und was treibst du so den lieben langen Tag?

Ich kläre die Menschheit auf, wenn ich nicht gerade mein Geld unter die Leute bringe und viel Frohsinn damit stifte.

WO bist du Held denn aktiv ??? Bei der JUNGE UNION oder beim CVJM ???
Ich möchte dich bewundern und zu dir aufschauen! Darf ich ?

Laotse
20.02.2010, 09:00
Deutschland ist vieles, aber mit Sicherheit kein kommunistisches Land.

Gott sei Dank nicht ... aber die kommunistische Irrlehre geistert nur noch in den Irrenhäuser und in den Antifa-Hinterzimmer rum. :))

Aber wir sind schon auf den Weg in den Sozialismus ... denn mehr als die Hälfte des Staatshaushaltes wird für "Soziales" (also von denen die arbeiten für denen die nicht arbeiten) ausgegeben.
/:(

Beißer
20.02.2010, 14:01
Deutschland ist vieles, aber mit Sicherheit kein kommunistisches Land.

Und wieso können dann hier Konservative vom linken Mob verfolgt und drangsaliert werden, ohne daß die Staatsgewalt einschreitet???

Beißer
20.02.2010, 14:02
Und was willst du dann tun? Die STudenten mit vorgehaltenem Gewehr in seine Kurse zwingen? :D

Das wird nicht nötig sein, wenn man die Linken ausgeschaltet hat.

Viscera
20.02.2010, 14:12
bald ist es vorbei mit den linken spinnereien!! spätestens wenn die Mullahs das sagen haben ist schluss mit rote haare färben:hihi:

Marine Corps
20.02.2010, 16:45
bald ist es vorbei mit den linken spinnereien!! spätestens wenn die Mullahs das sagen haben ist schluss mit rote haare färben:hihi:

Ganz ehrlich. Die Mullahs kotzen mich an, aber über einige Dinge nach ihrer Machtergreifung würde ich Tage lang lachen:

Die Frauenzentren würden geschlossen, fast alle Frauen entlassen, die Mädchenläden auch, die Kommunisten und Schwulen würden im Winde am LKW-Kran baumeln, die schwulen Läden würden verschwinden, die Regenbogenfahnen eingezogen, die Dealer würden erschossen und anonym verscharrt oder einfach in die Müllverbrennung geschmissen, all die kleinen miesen Diebe hätten bald nur noch ein Hand für alles, .........................
Es hätte was!

Marine Corps
20.02.2010, 16:47
Gott sei Dank nicht ... aber die kommunistische Irrlehre geistert nur noch in den Irrenhäuser und in den Antifa-Hinterzimmer rum. :))

Aber wir sind schon auf den Weg in den Sozialismus ... denn mehr als die Hälfte des Staatshaushaltes wird für "Soziales" (also von denen die arbeiten für denen die nicht arbeiten) ausgegeben.
/:(

Und daher bin ich auch dafür, dass das Merkel und ihr schwuler Kasper so bald als möglich abtreten und einer tollen neuen Regierung aus LINKE, SPD und GRÜNEN Platz machen. Da wird Pobereit Kanzler, Gysi Außenminister und Claudia Roth Innenministerin....
Und dann brechen die Staatsfinanzen zusammen und DIE müssen den deutschen Sozialstaat beerdigen!!! DAS hätte doch was!!!

skydive
20.02.2010, 16:48
Ganz ehrlich. Die Mullahs kotzen mich an, aber über einige Dinge nach ihrer Machtergreifung würde ich Tage lang lachen:

Die Frauenzentren würden geschlossen, fast alle Frauen entlassen, die Mädchenläden auch, die Kommunisten und Schwulen würden im Winde am LKW-Kran baumeln, die schwulen Läden würden verschwinden, die Regenbogenfahnen eingezogen, die Dealer würden erschossen und anonym verscharrt oder einfach in die Müllverbrennung geschmissen, all die kleinen miesen Diebe hätten bald nur noch ein Hand für alles, .........................
Es hätte was!


Warum muss ich jetzt mitlachen?:cool2:

Verrari
20.02.2010, 17:37
Und daher bin ich auch dafür, dass das Merkel und ihr schwuler Kasper so bald als möglich abtreten und einer tollen neuen Regierung aus LINKE, SPD und GRÜNEN Platz machen. Da wird Pobereit Kanzler, Gysi Außenminister und Claudia Roth Innenministerin....
Und dann brechen die Staatsfinanzen zusammen und DIE müssen den deutschen Sozialstaat beerdigen!!! DAS hätte doch was!!!

Was für eine genial sympathische Vision!! :hihi:

Ich fürchte nur, dass es keine Vision bleiben wird.
Die gesellschaftliche Verblödung ist schon sooo weit fortgeschritten, dass dies durchaus im Bereich des Möglichen liegt.

Verrari
20.02.2010, 17:38
Ganz ehrlich. Die Mullahs kotzen mich an, aber über einige Dinge nach ihrer Machtergreifung würde ich Tage lang lachen:

Die Frauenzentren würden geschlossen, fast alle Frauen entlassen, die Mädchenläden auch, die Kommunisten und Schwulen würden im Winde am LKW-Kran baumeln, die schwulen Läden würden verschwinden, die Regenbogenfahnen eingezogen, die Dealer würden erschossen und anonym verscharrt oder einfach in die Müllverbrennung geschmissen, all die kleinen miesen Diebe hätten bald nur noch ein Hand für alles, .........................
Es hätte was!

Du scheinst heute einen ausgeprägten Sinn für Realität zu haben! :top:

DJ_rainbow
20.02.2010, 18:05
Ich kläre die Menschheit auf, wenn ich nicht gerade mein Geld unter die Leute bringe und viel Frohsinn damit stifte.

WO bist du Held denn aktiv ??? Bei der JUNGE UNION oder beim CVJM ???
Ich möchte dich bewundern und zu dir aufschauen! Darf ich ?

Weder noch. Jetzt enttäuscht, dass eine atheistische Trümmertucke vom dunkeldeutschen Dorf mit den Pseudochristen nix anfangen kann? Shit happens.....

borisbaran
20.02.2010, 19:47
Und ihr Juden könnt nicht einmal euere Schnauze halten, selbst wenn es um Dinge geht, die euch einen Scheißdreck angehen.
Wer bist du, das du es wagst mir, meinen Hommies (den Juden) oder sonstwem den Mund verbieten zu wollen, du armesliges Stück Ncihts?!

Rowlf
20.02.2010, 21:23
Und wieso können dann hier Konservative vom linken Mob verfolgt und drangsaliert werden, ohne daß die Staatsgewalt einschreitet???

Du weißt schon, was Kommunismus ist, oder?

Weiter_Himmel
20.02.2010, 23:16
Ähh Nein?
Sie kritisieren ihn, weil er für die junge Freiheit schreibt.
Das ist ein Unterschied.

Nein sie kritisieren nicht sie versuchen aktiv seine wirtschaftliche existenz zu vernichten.Was genau unterscheidet dieses Vorgehen noch vom Faschismus italienischer Prägung?Die haben in ihrer Anfangszeit doch genau so agiert... .

Weiter_Himmel
20.02.2010, 23:21
Deutschland ist vieles, aber mit Sicherheit kein kommunistisches Land.

Kommunistisch definitiv nicht ... aber es gibt kaum ein Land in der westlichen Welt das so viele sozialistische Züge hat ... .50% Staatsqute und eine fast Beispielose Umverteilung... .

Alles was Linken interessen im Weg steht wird bestenfalls als reaktionär , schlimmstenfall als Faschistisch gebrandmarkt.Jeden der den Islam ,die Umverteilung ja oder sogar die Ökobewegung kritisiert wird vorgeworfen den sozialen Frieden zu stören.

Das ganze wird langsam wirklich sozialistisch und erinnert teils sogar an den Faschismus ... Tod der Meinungsfreiheit zu gunsten der angeblichen Wertegemeinschaft.

Entfernungsmesser
21.02.2010, 08:39
Wo hab ich geschrieben, dass diese Leute meine Vorbilder sind?



Lesen kannst du schon?
In dem Text steht der Grund für die Aktionen.
Weil er für die junge Freiheit schreibt.
Nicht, weil er nicht linksextremistisch ist.

Die roten Blutsäufer wie Hitler, Stalin, Pol Pot, Antifa und Mao hatten schon immer ein sehr gespanntes Verhältnis zur Pressefreiheit.

Entfernungsmesser
21.02.2010, 09:18
Und daher bin ich auch dafür, dass das Merkel und ihr schwuler Kasper so bald als möglich abtreten und einer tollen neuen Regierung aus LINKE, SPD und GRÜNEN Platz machen. Da wird Pobereit Kanzler, Gysi Außenminister und Claudia Roth Innenministerin....
Und dann brechen die Staatsfinanzen zusammen und DIE müssen den deutschen Sozialstaat beerdigen!!! DAS hätte doch was!!!

Das wäre eine Traumregierung! Die Kosten für die Flugbereitschaft der Luftwaffen würden sich auf ein zehntel reduzieren. Denn, einziges Flugziel: Nordkorea!

politisch Verfolgter
21.02.2010, 11:11
Lohn&Brot ist Linksextremismus, ArbeiterklassenWahnsinn.
Anbieterprofit ist Marktwirtschaft, pure ökonomische Vernunft einer freiheitlichen Leistungsgesellschaft.
Sie ist politisch und damit rechtsräumlich massiv unterbunden.

Rowlf
21.02.2010, 13:18
Die roten Blutsäufer wie Hitler, Stalin, Pol Pot, Antifa und Mao hatten schon immer ein sehr gespanntes Verhältnis zur Pressefreiheit.

Kannst du vielleicht erklären, was an Hitler "rot" gewesen sein soll?

Rowlf
21.02.2010, 13:22
Kommunistisch definitiv nicht ... aber es gibt kaum ein Land in der westlichen Welt das so viele sozialistische Züge hat ... .50% Staatsqute und eine fast Beispielose Umverteilung... .


Tut mir Leid, aber zum einen stimmt die Staatsquote nicht und zum anderen ist die Staatsquote nicht gleichbedeutend mit Sozialismus.

Entfernungsmesser
21.02.2010, 15:54
Kannst du vielleicht erklären, was an Hitler "rot" gewesen sein soll?

Hitler war Sozialist und bezeichnete sich selber als links. Die Grundfarbe der Fahnender Nationalsozialistischen Arbeiterpartei war rot. Hitler und die Antifa sind ein und das selbe Geschmeiss! Vaschdeehste!

Manfred_g
21.02.2010, 15:58
Kannst du vielleicht erklären, was an Hitler "rot" gewesen sein soll?

Die charakterliche Disposition.

Rowlf
21.02.2010, 16:04
Die charakterliche Disposition.

Kannst du das erläutern?

Rowlf
21.02.2010, 16:05
Hitler war Sozialist und bezeichnete sich selber als links.



Die Grundfarbe der Fahnender Nationalsozialistischen Arbeiterpartei war rot.


Das sind deine "Beweise"? Ein bisschen dürftig.

Praetorianer
21.02.2010, 16:08
Bauch scheint ein typischer rechtskonservativer Werteschwafler zu sein. Auf die Schnelle habe ich mal einen Artikel von ihm über das Wesen der deutschen Städte gefunden, wo er völlig unbeleckt von tieferer Einarbeitung einigen Unsinn aufhäuft:

http://209.85.129.132/search?q=cache:2hDOU9g2cH8J:www.mihahome.de/Downloads/doc00483.doc+Jost+Bauch&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

Größtenteils schlicht durch Unkenntnisse bestimmt, teils sogar - so scheint es - bewusst wahrheitswidrig!

In dem Artikel wird nirgends bestritten, dass er Soziologe ist. Darum geht es hier aber nicht.

Manfred_g
21.02.2010, 16:23
Kannst du das erläutern?

Ich will damit sagen, daß ich einen nicht unerheblichen Teil der Linken/Roten oder wie immer du sie nennen willst, für charakterlich ähnlich schäbig halte, wie Hitler und seine Schergen.

Fiel
21.02.2010, 16:42
Ich will damit sagen, daß ich einen nicht unerheblichen Teil der Linken/Roten oder wie immer du sie nennen willst, für charakterlich ähnlich schäbig halte, wie Hitler und seine Schergen.

Diese Hatz, die die Linken blasen, hat so gut wie gar nichts mit Hitler zu tun.
Entfacht wurde dieser innerdeutsche Kampf - Links gegen Rechts, Rechts gegen Links - durch Schröder nach dem Anschlag gegen eine Synagoge - die durchgeführt war durch Moslems (Aufstand der Anständigen). Seit dieser Zeit hat sich dieser innerdeutsche Bürgerkrieg verselbständigt und alle möglichen Trittbrettfahrer versuchen einen Gewinn für sich daraus zu erzielen. Hier hat sich der Schröder am dem Deutschen Volk in schwerster Weise versündigt, was dem natürlich am Arsch vorbeigeht. Die Linken und die Rechten haben immer noch nicht begriffen, dass sie lediglich Spielmasse der Mächtigen sind und sich wie Hampelmänner in den Händen der Mächtigen verhalten. Das Volk wurde gespalten und gegeneinandergehetzt um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Manfred_g
21.02.2010, 16:55
Diese Hatz, die die Linken blasen, hat so gut wie gar nichts mit Hitler zu tun.
Entfacht wurde dieser innerdeutsche Kampf - Links gegen Rechts, Rechts gegen Links - durch Schröder nach dem Anschlag gegen eine Synagoge - die durchgeführt war durch Moslems (Aufstand der Anständigen). Seit dieser Zeit hat sich dieser innerdeutsche Bürgerkrieg verselbständigt und alle möglichen Trittbrettfahrer versuchen einen Gewinn für sich daraus zu erzielen. Hier hat sich der Schröder am dem Deutschen Volk in schwerster Weise versündigt, was dem natürlich am Arsch vorbeigeht. Die Linken und die Rechten haben immer noch nicht begriffen, dass sie lediglich Spielmasse der Mächtigen sind und sich wie Hampelmänner in den Händen der Mächtigen verhalten. Das Volk wurde gespalten und gegeneinandergehetzt um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Nicht die Linken oder Rechten sind Spielmasse der Mächtigen, sondern die Ohnmächtigen sind Spielmasse der Mächtigen. Es ist ja auch nachts nicht kälter als draussen.
Aber darum ging es mir gar nicht, sondern nur um eine charakterliche Einschätzung.

Ausonius
21.02.2010, 17:06
Ich will damit sagen, daß ich einen nicht unerheblichen Teil der Linken/Roten oder wie immer du sie nennen willst, für charakterlich ähnlich schäbig halte, wie Hitler und seine Schergen.

Ja, Überraschung! Ich halte viele Wirtschaftsliberale für fast so schäbig wie Stalin/Hitler/Honecker/Pinochet/Pol Pot/Franco/weitere Diktatoren einsetzen und seine Schergen.

Manfred_g
21.02.2010, 17:23
Ja, Überraschung! Ich halte viele Wirtschaftsliberale für fast so schäbig wie Stalin/Hitler/Honecker/Pinochet/Pol Pot/Franco/weitere Diktatoren einsetzen und seine Schergen.

Im Ernst? Ich meine, ich bin mir da nicht sicher, da ich eben den Teil der Linken, von dem ich oben sprach, auch für fähig halte, seine Verbrechen ohne Haß, aus reinem Kalkül, der Ideologie wegen, zu begehen.

Skorpion968
21.02.2010, 17:44
Ja, Überraschung! Ich halte viele Wirtschaftsliberale für fast so schäbig wie Stalin/Hitler/Honecker/Pinochet/Pol Pot/Franco/weitere Diktatoren einsetzen und seine Schergen.

Ganz genau.
Vor allem sind die gierigen Knechte des freien Marktes auf längere Sicht und global gesehen viel gefährlicher.

Skorpion968
21.02.2010, 17:46
Im Ernst? Ich meine, ich bin mir da nicht sicher, da ich eben den Teil der Linken, von dem ich oben sprach, auch für fähig halte, seine Verbrechen ohne Haß, aus reinem Kalkül, der Ideologie wegen, zu begehen.

Wirtschaftsliberale begehen ihre Verbrechen ja auch aus Kalkül und aus ihrer Ideologie heraus.

Mr Capone-E
21.02.2010, 18:00
Ja, Überraschung! Ich halte viele Wirtschaftsliberale für fast so schäbig wie Stalin/Hitler/Honecker/Pinochet/Pol Pot/Franco/weitere Diktatoren einsetzen und seine Schergen.

Unter der Verharmlosung von Massenmördern machen es Ströbele Fans wie du wohl nicht.

Entfernungsmesser
21.02.2010, 18:06
Ganz genau.
Vor allem sind die gierigen Knechte des freien Marktes auf längere Sicht und global gesehen viel gefährlicher.

Hast du Dosenbier saufender Harz IV-ling dir mal Gedanken gemacht, wer das Geld, das du Versager verbrauchst erwirtschaftet?? Im Sozialismus müsstest du jeden Tag arbeiten gehen, hättest eine Wohnung mit Trockenscheißhaus und deine häßliche Alte muss den Kohleofen heizen, damit dir Prolet der Arsch nicht abfriert! :]

Skorpion968
21.02.2010, 18:11
Hast du Dosenbier saufender Harz IV-ling dir mal Gedanken gemacht, wer das Geld, das du Versager verbrauchst erwirtschaftet??

Ich selbst!
Darüber gibt es nicht viel nachzudenken.

Entfernungsmesser
21.02.2010, 18:14
Ich selbst!
Darüber gibt es nicht viel nachzudenken.

Erwirtschaften bedeutet nicht, das es auf deinem Konto landet, wärend du besoffen auf der Couch liegst, sondern das du dafür arbeitest. Und arbeiten ist euch Linken so fremd wie Allah die Liebe!

Skorpion968
21.02.2010, 18:17
Erwirtschaften bedeutet nicht, das es auf deinem Konto landet, wärend du besoffen auf der Couch liegst, sondern das du dafür arbeitest. Und arbeiten ist euch Linken so fremd wie Allah die Liebe!

Ich arbeite dafür, und zwar für jeden einzelnen Cent.
Deine dümmlichen Pöbeleien kannst du dir sonstwohin stecken. An mir zielen die meilenweit vorbei. :)

Manfred_g
21.02.2010, 18:31
Ganz genau.
Vor allem sind die gierigen Knechte des freien Marktes auf längere Sicht und global gesehen viel gefährlicher.

Natürlich, auf lange Sicht hat der dumme Faulpelz schlechte Karten. Das Gespür für diese Wahrheit hat uns bisher vermutlich auch vor einem linken Umsturz bewahrt.

Skorpion968
21.02.2010, 23:05
Natürlich, auf lange Sicht hat der dumme Faulpelz schlechte Karten. Das Gespür für diese Wahrheit hat uns bisher vermutlich auch vor einem linken Umsturz bewahrt.

Es braucht auch gar keinen linken Umsturz. Ihr arbeitet da schon höchstselbst draufhin, dass euer labiles System den Bach runtergeht. Die Gier frisst ihre eigenen Kinder.
Linke haben beim Zuschauen die exklusiven Plätze in der ersten Reihe. :popcorn:

Penthesilea
21.02.2010, 23:34
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b40574f2a9.0.html

„Die wollen die öffentliche Demütigung und Aburteilung, die Vernichtung meiner bürgerlichen Existenz und Zerstörung meiner universitären Laufbahn“, sagt Baust im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT.

Vorwurf des „kulturellen Rassismus“
Zwar habe ein Ermittlungsverfahren der Universitätsleitung ergeben, daß dem Soziologieprofessor nichts vorzuwerfen ist, doch interessierte dies seine Kritiker nicht. Ende Januar forderte die Vollversammlung der Studenten seine Entlassung.
........................
Anstatt ihn gegen die nicht haltbaren Vorwürfe einiger Studenten in Schutz zu nehmen, distanzierte sich kürzlich der Rektor der Universität Konstanz öffentlich von Bauch.
Der muß schließlich an seinen Job denken, so wie das viele Menschen bei uns tun.
Ist auch nicht der erste Fall, wie folgende Zitate zeigen:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M54064780f70.0.html
Montag, 26.11.2007

Antifa-Kampagne bringt PR-Professor der Uni Leipzig zu Fall
............................
Auslöser war ein Artikel von Spiegel-Online vom 12. November mit dem Titel „Honorarprofessor unter Rechtsextremismus-Verdacht“. In dem Beitrag wurde Vogt unter anderem seine Mitgliedschaft in der von Spiegel-Online als rechtsextrem bezeichneten Münchner Burschenschaft Danubia vorgeworfen. Zudem wurde der Medienwissenschaftler für seine Dokumentation „Geheimakte Heß“ kritisiert, die 2003 und 2004 mehrfach vom Nachrichtensender n-tv ausgestrahlt worden war.
.............................
Aktueller Anlaß für den Artikel war aber eine Presseerklärung der damals noch bestehenden rechten Fraktion im Europäischen Parlament "Identität Tradition Souveränität" (ITS), auf der auch Vogts Name aufgetaucht war.
............................
Dennoch danke das Institut Vogt für seine „in den vergangenen Jahren geleistete Lehr- und Betreuungsarbeit, in der nach Aussagen der Studierenden zu keiner Zeit politische Auffassungen oder Aktivitäten eine Rolle gespielt“ hätten.
...............................
Herr Professor Vogt, was war der Auslöser zur Kampagne gegen Sie?
Vogt: Jüngster Auslöser waren meine zeitgeschichtlichen Filme zum Englandflug von Rudolf Heß 1941 und zum Nürnberger Prozeß. Die Kampagne seitens der „Antifa“ und des "Informationsdienst gegen Rechtsextremismus" begann 2003, nachdem der Heßfilm insgesamt siebenmal bei n-tv ausgestrahlt worden war 2006 wurde dann ein erster Anlauf in München gestartet, die politischen Helfershelfer der Antifa an den Unis gegen mich in Stellung zu bringen. Und Ende Oktober dieses Jahres passierte dasselbe jetzt in Leipzig.
Eine sehr viel ältere Kampagne der damals von Ost-Berlin bezahlten "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes" startete schon 1983, als ich zusammen mit Wolfgang Venohr zwei große ARD-Dokumentationen für das Abendprogramm über die Kriegsverbrechen der Alliierten im 2. Weltkrieg machte und dabei erstmals und bislang einmalig auch Verbrechen der Roten Armee dokumentierte.
.................................
Wer waren dabei die treibenden Kräfte an ihrer Hochschule?
Vogt: Instrumentalisiert von der "Antifa" oder selbst deren Bestandteil waren es der Studentenrat und das Antirassismusreferat der Universität.
.....................................


http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,516859,00.html

.............................
Das Straßburger Treffen hat am Leipziger Institut Aufregung ausgelöst. Lehrstuhlinhaber Bentele hat in den vergangenen Tagen mit vielen Studenten gesprochen. Alle hätten ihm versichert, dass in Vogts Lehrveranstaltungen keine politischen Tendenzen zu erkennen gewesen seien. So schildert es auch Institutsdirektor Michael Haller.
Der StudentInnenrat fordert ein endgültiges Aus für Vogts Dozententätigkeit: "Ein rechter Professor an der Uni ist unerträglich. Wenn Prof. Vogt sich jetzt zurückzieht, um zu seinem späteren Zeitpunkt den Lehrbetrieb wieder aufzunehmen, werden wir da sein, um es zu verhindern", so Henrike Böhm.

Marine Corps
22.02.2010, 01:12
Weder noch. Jetzt enttäuscht, dass eine atheistische Trümmertucke vom dunkeldeutschen Dorf mit den Pseudochristen nix anfangen kann? Shit happens.....

Ach, um Gottes Willen, nicht doch!
Wenn du mir erklärst, was eine "Trümmertucke" ist und WO du denn nun stehst (sag mir wo du stehst und welchen Weg du gehst... :cool2:), bin ich doch hochzufrieden, da ich Agnostiker vom dunkeldeutschen Dorf bin.

Ich kann und konnte mit denen auch noch nie so recht was anfangen. Waren mir immer suspekt, denn unter ihren Regierungen fanden viele Dinge statt, die besser NIE stattgefunden hätten.
Aber man teilt sich das in den Logen und in der Bilderberger-Runde auf:
Schröder sagte vor Jahren mit besoffenem Kopp (wie so oft), dass "den Umbau des Sozialstaates mit Hartz4 und Agenda 2010 eben nur eine linke Regierung machen konnte. Die Massenarmutseinwanderung in die deutschen Sozialsysteme fand unter dem "konservativen" Kohn, ähmm Kohl, statt. Immer so, wie man es gerade braucht.

Marine Corps
22.02.2010, 01:20
Es braucht auch gar keinen linken Umsturz. Ihr arbeitet da schon höchstselbst draufhin, dass euer labiles System den Bach runtergeht. Die Gier frisst ihre eigenen Kinder.
Linke haben beim Zuschauen die exklusiven Plätze in der ersten Reihe. :popcorn:

Welches System ??? Und wer ist "ihr" ???

Mein Bester: Es regieren und herrschen doch die Linken allerorten! Welchem Untergang möchtest du denn da zuschauen ?!?! Deinem eigenen ?!?!?!

Und wenn du das Uralt-Modell von vor 90 Jahren meinst so mit Sowjetunion und DDR und Nordkorea, DAS lockt keinen Straßenköter mehr hinter dem Ofen vor!
Da kannst du in 100 Jahren noch sitzen und warten!
DIESE Revolution kommt nicht mehr. Die war schon und hat sich als unfähig und schwach erwiesen.

Was wir jetzt bekommen ist die moderne linke politisch-korrekte Diktatur mit kapitalistischer Wirtschaft als Basis. Ziemlich ähnlich wie in China, aber natürlich liberaler als die dort.
DU und deine Genossen seid also am Drücker und dürft eure Blockwartgesinnung ausleben. Ist DAS nicht schön ?!?!

Skorpion968
22.02.2010, 06:05
Welches System ??? Und wer ist "ihr" ???

Mein Bester: Es regieren und herrschen doch die Linken allerorten! Welchem Untergang möchtest du denn da zuschauen ?!?! Deinem eigenen ?!?!?!

Und wenn du das Uralt-Modell von vor 90 Jahren meinst so mit Sowjetunion und DDR und Nordkorea, DAS lockt keinen Straßenköter mehr hinter dem Ofen vor!
Da kannst du in 100 Jahren noch sitzen und warten!
DIESE Revolution kommt nicht mehr. Die war schon und hat sich als unfähig und schwach erwiesen.

Was wir jetzt bekommen ist die moderne linke politisch-korrekte Diktatur mit kapitalistischer Wirtschaft als Basis. Ziemlich ähnlich wie in China, aber natürlich liberaler als die dort.
DU und deine Genossen seid also am Drücker und dürft eure Blockwartgesinnung ausleben. Ist DAS nicht schön ?!?!

Noch so ein politisch total Verwirrter mit eingebauter Links-Rechts-Schwäche.
Ja, ich weiß, dass für dich alles links ist, was jenseits deinem braunen und rechts an die Wand genagelten Arsch passiert. Aber bitte belästige mich nicht damit.

Sag mal, gibts für euch nicht irgendwo ein Kindergartenforum, wo ihr euch so richtig austoben könnt? :D

Entfernungsmesser
22.02.2010, 06:15
Ich arbeite dafür, und zwar für jeden einzelnen Cent.
Deine dümmlichen Pöbeleien kannst du dir sonstwohin stecken. An mir zielen die meilenweit vorbei. :)

Arbeiten?? Lachhaft!!

Entfernungsmesser
22.02.2010, 06:20
Es braucht auch gar keinen linken Umsturz. Ihr arbeitet da schon höchstselbst draufhin, dass euer labiles System den Bach runtergeht. Die Gier frisst ihre eigenen Kinder.
Linke haben beim Zuschauen die exklusiven Plätze in der ersten Reihe. :popcorn:

Das einzige labile System auf dieser Erde ist der Sozialismus. Er war Krise von morgens bis abends und das 365 Tage im Jahr von 1945-1989!

Beißer
22.02.2010, 09:08
Warum muss ich jetzt mitlachen?:cool2:

Weil Juden einen ganz besonderen Sinn für Humor haben. :]

Beißer
22.02.2010, 09:09
Kannst du vielleicht erklären, was an Hitler "rot" gewesen sein soll?

Er war Sozialist.

Beißer
22.02.2010, 09:11
Ich arbeite dafür, und zwar für jeden einzelnen Cent.

Wen dem wirklich so wäre, hättest du nicht solche verrückten Wahnideen.

borisbaran
22.02.2010, 09:15
Wirtschaftsliberale begehen ihre Verbrechen ja auch aus Kalkül und aus ihrer Ideologie heraus.
Welche den?


Es braucht auch gar keinen linken Umsturz. Ihr arbeitet da schon höchstselbst draufhin, dass euer labiles System den Bach runtergeht. Die Gier frisst ihre eigenen Kinder.
Linke haben beim Zuschauen die exklusiven Plätze in der ersten Reihe. :popcorn:
Gier?


The point is, ladies and gentleman, that greed, for lack of a better word, is good. Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind. - Gordon Gekko - Wall Street

Rowlf
22.02.2010, 09:30
Er war Sozialist.

Du kannst das wahrscheinlich auch nicht näher erläutern.

Beißer
22.02.2010, 09:51
Du kannst das wahrscheinlich auch nicht näher erläutern.

Doch. Er war beispielsweise Vorsitzender der Nationalsozialistschen Deutschen Arbeiterpartei.

Rowlf
22.02.2010, 10:27
Doch. Er war beispielsweise Vorsitzender der Nationalsozialistschen Deutschen Arbeiterpartei.

Und die DDR war demokratisch?

Beißer
22.02.2010, 10:33
Und die DDR war demokratisch?

Die »DDR« war eine Partei?

Rowlf
22.02.2010, 10:38
Die »DDR« war eine Partei?

Es geht darum, dass ein bloßer Name noch keine entsprechende Politik schafft. Zeig doch mal Hitlers sozialistische Politik auf.

Beißer
22.02.2010, 10:44
Zeig doch mal Hitlers sozialistische Politik auf.

Volksküchen, Volkswagen, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, KdF, Siedlungsprogramm, Hitlerjugend, Reichsarbeitsdienst – ich will jetzt keine ganze Stunde schreiben.

PSI
22.02.2010, 13:01
Volksküchen, Volkswagen, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, KdF, Siedlungsprogramm, Hitlerjugend, Reichsarbeitsdienst – ich will jetzt keine ganze Stunde schreiben.

"Völkische" Erziehungs- und Unterhaltungsmaßnahmen haben mit Sozialismus soviel zu tun wie ein Pottwal mit einer Me 109.

Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung was "Sozialismus" eigendlich ist.

Rowlf
22.02.2010, 13:02
Volksküchen, Volkswagen, Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, KdF, Siedlungsprogramm, Hitlerjugend, Reichsarbeitsdienst – ich will jetzt keine ganze Stunde schreiben.

Ich zitiere an dieser Stelle mal einen anderen User, der es sehr treffend auf den Punkt gebracht hat.


Nicht bewiesen ist ja noch milde ausgedrückt. Bis zum Hals im Arsch der Großindustrie stecken, die Gewerkschaften zerschlagen und die KPDler ins KZ stecken (und den oberflächlich "linken" Flügel der NSDAP um Strasser anno 34 erschießen lassen) aber Sozialisten sollen sie sein. Na ja. Wer nie ein Buch gelesen hat und sich regelmäßig aus der Glotze die "Totalitarismustheorie" ins Hirn scheißen läßt kann es vielleicht glauben...

Beißer
22.02.2010, 13:21
Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung was "Sozialismus" eigendlich ist.

Das sagen die Sozialisten immer. :rolleyes:

PSI
22.02.2010, 13:23
Das sagen die Sozialisten immer. :rolleyes:

Dann analysiere doch mal objektiv cajadeahorros Aussage und erklär mir wo im 3. Reich der Sozialismus begründet war...

Beißer
22.02.2010, 13:29
Das habe ich ausgeführt.

Ajax
22.02.2010, 13:31
Hilters Politik war kapitalistisch, aber sozial. Denn sozial ist, was Arbeit schafft.

DJ_rainbow
22.02.2010, 13:33
[...]

Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung was "Sozialismus" eigendlich ist.

Du auch nicht - sonst würdest du diese menschenfeindliche, unfreiheitliche Ideologie der spießigen Gesinnungs- und Meinungsterroristen nicht propagieren.

PSI
22.02.2010, 13:35
Du auch nicht - sonst würdest du diese menschenfeindliche, unfreiheitliche Ideologie der spießigen Gesinnungs- und Meinungsterroristen nicht propagieren.

Blablabla...

Beißer
22.02.2010, 13:41
Unter Hitler wurde fast genauso erbarmungslos Jagd auf abweichende Meinungen gemacht, wie es die Linken heute praktizieren (womit wir wieder beim Thema wären).

DJ_rainbow
22.02.2010, 13:43
Blablabla...

Dein erstes ernstzunehmendes Argument. Ich gratuliere, die beginnst zu begreifen. :cool2:

PSI
22.02.2010, 14:00
Dein erstes ernstzunehmendes Argument. Ich gratuliere, die beginnst zu begreifen. :cool2:

Was soll man zu solchem Schwachsinn, wie du ihn verbreitest bitte noch sagen?

borisbaran
22.02.2010, 14:00
Links- und Rechtsdeppen schlagen sich hier verbal die Fresse auf :zzz:

DJ_rainbow
22.02.2010, 14:08
Was soll man zu solchem Schwachsinn, wie du ihn verbreitest bitte noch sagen?

Versuch mal, dich auf die historischen Erfahrungen mit bislang jedem Sozialismusversuch einzulassen. Jeder einzelne ist zwangsläufig gescheitert - und es gibt absolut keinen Grund anzunehmen, dass die Ursachen für das Scheitern nicht mehr existieren.

Jedenfalls nicht in der Realität - in deinen Träumen mag das ja anders aussehen. Das wäre aber nicht relevant.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2010, 14:12
"Völkische" Erziehungs- und Unterhaltungsmaßnahmen haben mit Sozialismus soviel zu tun wie ein Pottwal mit einer Me 109.

Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung was "Sozialismus" eigendlich ist.

Deshalb hieß es auch NATIONALER Sozialismus. Ohne Zustimmung des Reichswirtschaftministeriums durftest du als Unternehmer keinen Finger rühren.

GG146
22.02.2010, 14:13
Links- und Rechtsdeppen schlagen sich hier verbal die Fresse auf :zzz:


Piraten sind nicht links oder rechts, die sind vorne :]

DJ_rainbow
22.02.2010, 14:16
Piraten sind nicht links oder rechts, die sind vorne :]

Genau. Und wenn sie mal hinten sind, ist natürlich hinten vorn.

GG146
22.02.2010, 14:20
"Völkische" Erziehungs- und Unterhaltungsmaßnahmen haben mit Sozialismus soviel zu tun wie ein Pottwal mit einer Me 109.

Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung was "Sozialismus" eigendlich ist.

Da hast Du versehentlich ein Rüstungsprojekt der 30er Jahre erwähnt, das die sozialistische Struktur der NS - Wirtschaft besonders deutlich belegt.

In einem völlig freien Wettbewerb, in dem der Kunde "Staat" das Angebot mit dem günstigsten Preis / Leistungsverhältnis wahrnimmt, hätte nämlich zu dieser Zeit die Heinkel 100 die Bf 109 ausgestochen. Hitler und Göring hatten nur zuvor schon von oben herab die Aufgabenverteilung bei der Luftrüstung festgelegt und Messerschmidt den Bau von Jagdflugzeugen zugewiesen, Heinkel den von Bombern.

Dass sie mit der Methode gegenüber den britischen und amerikanischen Flugzeugherstellern nicht völlig abgeschmiert sind, ist ausschließlich der absoluten Weltklasse der damaligen deutschen Techniker zu danken. Die wäre aber auch in dieser Form des Sozialismus`früher oder später verlorengegangen, wenn sich das nicht durch den Krieg erledigt hätte.

Paul Felz
22.02.2010, 14:24
Da hast Du versehentlich ein Rüstungsprojekt der 30er Jahre erwähnt, das die sozialistische Struktur der NS - Wirtschaft besonders deutlich belegt.

In einem völlig freien Wettbewerb, in dem der Kunde "Staat" das Angebot mit dem günstigsten Preis / Leistungsverhältnis wahrnimmt, hätte nämlich zu dieser Zeit die Heinkel 100 die Bf 109 ausgestochen. Hitler und Göring hatten nur zuvor schon von oben herab die Aufgabenverteilung bei der Luftrüstung festgelegt und Messerschmidt den Bau von Jagdflugzeugen zugewiesen, Heinkel den von Bombern.

Dass sie mit der Methode gegenüber den britischen und amerikanischen Flugzeugherstellern nicht völlig abgeschmiert sind, ist ausschließlich der absoluten Weltklasse der damaligen deutschen Techniker zu danken. Die wäre aber auch in dieser Form des Sozialismus`früher oder später verlorengegangen, wenn sich das nicht durch den Krieg erledigt hätte.

Du hast aber jetzt die Fw 190 vergessen.

borisbaran
22.02.2010, 14:25
Piraten sind nicht links oder rechts, die sind vorne :]
Die Piraten habe ich nicht gemeint.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/dead_thread.jpg

BRDDR_geschaedigter
22.02.2010, 14:28
Genau. Und wenn sie mal hinten sind, ist natürlich hinten vorn.

Die Piraten sind links/grün ohne Ende, sie wissen es natürlich selber nicht, weil der Mainstream ja auch links/grün ist.

Beißer
22.02.2010, 14:30
Du hast aber jetzt die Fw 190 vergessen.

Der Auftrag wurde 1937 ebenfalls vom RLM erteilt, nachdem die Me 109 im normalen Dauerbetrieb erhebliche Schwächen gezeigt hatte.

DJ_rainbow
22.02.2010, 15:31
Die Piraten sind links/grün ohne Ende, sie wissen es natürlich selber nicht, weil der Mainstream ja auch links/grün ist.

Der Mainstream versucht, auch die Piraten genetisch zu versauen. Wenn das Erfolg hat, verschwinden die Piraten wieder in der Versenkung und ich geh wieder auf die Suche.

Beißer
22.02.2010, 16:48
Ja. Der Chef der Partei hat es doch tatsächlich »gewagt«, der Jungen Freiheit ein Interview zu geben.

Skorpion968
22.02.2010, 17:31
Gier?


The point is, ladies and gentleman, that greed, for lack of a better word, is good. Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind. - Gordon Gekko - Wall Street

Na prima. Die Wall Street wurde 2008 ja auch so richtig zum Erfolgsmodell. :))

Skorpion968
22.02.2010, 17:34
Er war Sozialist.

Falsch. Er war Nationalsozialist.

Beißer
22.02.2010, 17:35
Sozialist bleibt Sozialist. Ob national oder international macht keinen Unterschied.

Skorpion968
22.02.2010, 17:35
Wen dem wirklich so wäre, hättest du nicht solche verrückten Wahnideen.

Die Wahnideen habe nicht ich, die Wahnideen hast du. :]

Skorpion968
22.02.2010, 17:37
Die »DDR« war eine Partei?

Wenn Nationalsozialisten sozialistisch sind, muss die Deutsche Demokratische Republik auch demokratisch gewesen sein.

Beißer
22.02.2010, 17:39
Kommen wir mal zum Thema zurück. Ein lesenswertes Interview mit einem Opfer linker Verfolgung: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cdecf74b10.0.html

Beißer
22.02.2010, 17:41
Wenn Nationalsozialisten sozialistisch sind, muss die Deutsche Demokratische Republik auch demokratisch gewesen sein.

War sie nicht, denn an der Macht war die Sozialistische Einheitspartei.

In der BRD hat das Volk ja auch nichts zu sagen, obwohl sie sich »Republik« schimpft.

Skorpion968
22.02.2010, 17:50
Welche den?

Ich gebe dir mal ein Beispiel (eins von vielen):
Über die Börse spekulieren gierige Knechte des Marktes mit Rohstoffen, zum Teil sogar mit Grundnahrungsmitteln.
Die Preise für diese Grundnahrungsmittel steigen dadurch, sodass sie in einigen Ländern für einen Teil der Leute unerschwinglich werden.
Diese Leute hungern dann oder verhungern sogar.
Der gierige Knecht des Marktes macht das aus Kalkül und Ideologie.
Aus Kalkül, weil er will immer mehr Geld, in möglichst kurzer Zeit und mit möglichst wenig Arbeit.
Seine Ideologie sagt ihm, dass das, was er da macht, eine Leistung sei und ihm daher das alles zustehe.

Verstanden? :)

Skorpion968
22.02.2010, 17:54
War sie nicht, denn an der Macht war die Sozialistische Einheitspartei.

Und was lernst du nun daraus?
Es steckt nicht das drin, was draufsteht.
In der Deutschen Demokratischen Republik steckte keine Demokratie
und
in einem Nationalsozialisten steckt kein Sozialist.

Ganz einfach!

BRDDR_geschaedigter
22.02.2010, 18:55
Und was lernst du nun daraus?
Es steckt nicht das drin, was draufsteht.
In der Deutschen Demokratischen Republik steckte keine Demokratie
und
in einem Nationalsozialisten steckt kein Sozialist.

Ganz einfach!

Geschichtsrevisionismus pur. Kann nicht sein was nicht sein kann. :D

Das dritte Reich war Sozialismus gesmischt mit Faschismus, da man bestimmte Industrielle weiter hat machen lassen, so lange sie treu für das Regime produzierten.

Das ist aber irrlevant, da der Sozialismus die Reinform des Faschismus ist.

Skorpion968
22.02.2010, 19:17
Das dritte Reich war Sozialismus gesmischt mit Faschismus...

Ja klar, deshalb wurden Sozialisten und Kommunisten auch im 3. Reich an die Wand gestellt.
Das dritte Reich war Wirtschaftsfaschismus. Das ist das komplette Gegenteil von Sozialismus.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2010, 19:20
Ja klar, deshalb wurden Sozialisten und Kommunisten auch im 3. Reich an die Wand gestellt.
Das dritte Reich war Wirtschaftsfaschismus. Das ist das komplette Gegenteil von Sozialismus.

Jetzt macht er auch noch Zitatfälschung.

Skorpion968
22.02.2010, 19:31
Jetzt macht er auch noch Zitatfälschung.

Welches Zitat soll ich denn gefälscht haben?

BRDDR_geschaedigter
22.02.2010, 19:38
Welches Zitat soll ich denn gefälscht haben?

Dinge wegzulassen und nur 1 Satz aus dem Zusammenhang rauszuzitieren ist auch eine Fälschung.

Sven71
22.02.2010, 19:40
Und was lernst du nun daraus?
Es steckt nicht das drin, was draufsteht.
In der Deutschen Demokratischen Republik steckte keine Demokratie
und
in einem Nationalsozialisten steckt kein Sozialist.

Ganz einfach!


Deswegen ähneln sich die beiden sozialistischen Strömungen auch so, nicht wahr?

Der Nationalsozialismus ist 1896 in Böhmen unter Federführung tschechischer Sozialdemokraten entstanden, weil gewisse Herren dort im Internationalismus (und nur diesem Aspekt des Sozialismus) keine Zukunft sahen. Auf nationaler Ebene konnten die sich einen Sozialismus offenbar gut vorstellen. Und das ist denn auch der einzige wirkliche Unterschied.
Letzten Endes sollten in beiden Sozialismen Klassenschranken aufgehoben werden. Beide Sozialismen arbeiteten totalitär. Beide Sozialismen sahen in Kapitalisten den Gegner, die Nazis tönten das ganze rassisch ein und bedienten sich gezielt bei den Juden. Beide Sozialismen regierten mit einer Einheitspartei an der Spitze. Beide Sozialismen endeten in Massenmord. Beide versprachen ihren Bürgern eine bessere Zukunft und endeten im Niedergang, nachdem alle Ersparnisse verzehrt waren. Die Nazis gestalteten diesen Niedergang mit dem Krieg als versuchtem Ausbruch aus der drohenden Pleite besonders radikal.
Daß Hitler den Marxismus ablehnte und bekämpfte, darf man in Anbetracht der vielen Parallelen getrost als Rivalität interpretieren.

Der kleine Unterschied: Die nationalsozialistischen Verbrecher bezeichnet man als größte Massenmörder aller Zeiten, was mit Blick auf die Zukunft anmaßend, aber ebenso historisch falsch ist. Gemessen an den in bescheideneren Quellen geschätzten 62 Millionen Menschenleichen im sowjet-kommunistischen Keller und immerhin noch 35 Millionen chinesischen Opfern bekommen die Nazis "nur" die Bronzemedaille.
Auch dieser Unterschied bleibt irrelevant, Massenmord kennzeichnet beide Sozialismen. Im modernen China fragt man sich letztlich auch, inwiefern der Sozialismus dort national geworden ist. Vor allem unter dem Aspekt einer verblüffenden kulturellen Entwicklung:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/864/319736/text/

Mit Blick auf das zumindest vieldeutige Essay "Zur Judenfrage" von Karl Marx sind auch die Wurzeln des internationalen Sozialismus nicht so ganz koscher, was Antisemitismus angeht. Wie es den Juden in der UdSSR so erging, mag der geneigte Leser bitte selbst recherchieren.

Das Attribut National entsozialisiert den Sozialisten nicht. Im Gegensatz zum Etikettenschwindel DDR bestätigen die Geschichtsbücher hinreichend gemeinsame Wurzeln jener Sozialismen. Sie wie auch die an die 30 anderen sozialistischen Experimente sind nur Variationen zum gleichen Thema: Gleichmacherei, Kopfgeburten zur gegenüber den Marktmechanismen "gerechteren" Preisbildung (die freilich immer scheitern und Produkthalden hinterließen und an anderer Stelle bei Materiallieferungen versagten) und bergeweise Texte zwischen philosophischem Blafasel bis hinab zum rassischen Wirrwarr ... im Ergebnis alles ohne Substanz.

Freilich rechnet niemand damit, daß die internationalen Sozialisten je aufhören werden, sich vom Nationalsozialismus zu distanzieren, diesen in die gegenüberliegende rechte Ecke zu stellen und dann mit dem Finger auf ihn zu zeigen ... um von den eigenen Verbrechen abzulenken.

Der Nationalsozialismus war freilich ein volksgemeinschaftlicher Sozialismus. Der gemeine Sozialist mag sich damit trösten, daß Hitler da vielleicht etwas falsch verstanden hat, weil Marx für den Intellekt des Postkartenmalers dann doch eine Nummer zu groß war. Entsprächend zäh liest sich denn auch sein "Kampf".

Skorpion968
22.02.2010, 19:48
Dinge wegzulassen und nur 1 Satz aus dem Zusammenhang rauszuzitieren ist auch eine Fälschung.

Hast du das so geschrieben, ja oder nein?

Skorpion968
22.02.2010, 20:04
Deswegen ähneln sich die beiden sozialistischen Strömungen auch so, nicht wahr?

Die ähneln sich nicht wirklich.
Allenfalls in der undifferenzierten Attitüde eines erstklassigen Faktenverdrehers, wie du einer bist, der damit seine eigene Drecksideologie als das Gute hinstellen will.

Das 3. Reich war kapitalistischer Faschismus. Die Großindustrie hatte da überall ihre schwülstigen, gierigen Griffel mit drin. Hitler bot sich an, als willfährige Marionette, der zuerst das Volk mit seinem Judentick aufstacheln und dann einen Krieg anzetteln sollte, an dem die Großindustrie kräftig verdienen wollte.
Deine gesammelten Faktenverdrehungen kannst du einer Parkuhr erzählen.

Und wenn ich schon immer dieses heuchlerische Gewimmer über die Massenmorde höre. Der Kapitalismus hat wesentlich mehr Massenmorde begangen als Sozialismus/Kommunismus und NS zusammen.

Sven71
22.02.2010, 22:11
Die ähneln sich nicht wirklich.
Allenfalls in der undifferenzierten Attitüde eines erstklassigen Faktenverdrehers, wie du einer bist, der damit seine eigene Drecksideologie als das Gute hinstellen will.

Richtig, die ersten Selbstzweifel schleudert man erst einmal gegen andere. Hast Du schon Schaum vorm Mund? :cool2:


Das 3. Reich war kapitalistischer Faschismus. Die Großindustrie hatte da überall ihre schwülstigen, gierigen Griffel mit drin. Hitler bot sich an, als willfährige Marionette, der zuerst das Volk mit seinem Judentick aufstacheln und dann einen Krieg anzetteln sollte, an dem die Großindustrie kräftig verdienen wollte.

Das Großkapital (und nicht nur die) hatte vor 33 wie heute fast alle politischen Parteien unterstützt, nicht nur die NSdAP. Und nach der Machtergreifung Hitlers konnten diese bösen Kapitalisten zusehen, wie des Diktators Schergen ihr Land per Notstandsgesetzgebung zunehmend einseitig verwaltete. Nicht daß es im Nationalsozialismus nicht auch parteitreue Profiteure gegeben hätte. Diese ganz besonders Gleichen gab und gibt es in jedem Sozialismus.

Walter Haids "Sozialismus als Träger des neuen Reiches" (Berlin, 1935) sollte als Bekenntnis ausreichen. Auszuleihen hier:

http://www2.bsz-bw.de/bibscout/P/PK/PK230-PK290/PK.239/present?PRS=XML&SID=e6861704-0&SET=1&FRST=39&COOKIE=U998,Pbszgast,I17,B0728+,SY,NRecherche-DB,D2.1,Ee6861704-0,A,H,R193.197.31.104,FY




Und wenn ich schon immer dieses heuchlerische Gewimmer über die Massenmorde höre. Der Kapitalismus hat wesentlich mehr Massenmorde begangen als Sozialismus/Kommunismus und NS zusammen.

Der tatsächliche Faktenverdreher steht wie so oft ohne Literatur und ohne Zahlen da. Für die weniger einfältigen Nichtkollektivisten leicht durchschaubar. ;)

Skorpion968
22.02.2010, 22:59
Der tatsächliche Faktenverdreher steht wie so oft ohne Literatur und ohne Zahlen da. Für die weniger einfältigen Nichtkollektivisten leicht durchschaubar. ;)

Ach weißt du Sven, man kann vieles in Buchform pressen. Das muss deswegen keineswegs wahr sein. Das wusste auch unser nichtkollektivistischer Adolf H. schon, als er seinen "Kampf" zusammen schmierte. ;)

Sven71
23.02.2010, 00:03
Ach weißt du Sven, man kann vieles in Buchform pressen. Das muss deswegen keineswegs wahr sein. Das wusste auch unser nichtkollektivistischer Adolf H. schon, als er seinen "Kampf" zusammen schmierte. ;)

... oder Karl Marx, als er seine erfolgreiche Bauernfängermasche für Erfolglose und Neider abfaßte. Man kann freilich auch alles als unwahr abstempeln, was nicht ins ideologische Konzept paßt. Auf diese Weise schafft es der Faktenverdreher manchmal darüber hinwegzutäuschen, daß er trotz seines Selbstanspruchs als Alleinpächter der Wahrheit noch immer keine Zahlen und Fakten geliefert hat. Was diesmal leider in die Hose ging: Also wieviele Tote hat der Kapitalismus zu verzeichnen? Was ist an dem referenzierten Buch unwahr, außer daß nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf? Und warum ist ein Adolf, der die Volksgemeinschaft propagierte und damit angesichts seiner Gefolgschaft sehr erfolgreich war, nicht kollektivistisch?

Skorpion968
23.02.2010, 01:43
... oder Karl Marx, als er seine erfolgreiche Bauernfängermasche für Erfolglose und Neider abfaßte.

Ach, die Neidkeule mal wieder. Zu mehr langts nicht? :D


Man kann freilich auch alles als unwahr abstempeln, was nicht ins ideologische Konzept paßt.

Du demonstrierst das täglich sehr eindrücklich.


Also wieviele Tote hat der Kapitalismus zu verzeichnen?

Du darfst die Toten der imperialistischen Kriege selbst zusammen zählen. Ich bin nicht dein Zählknecht.
Kleiner Tipp: Mit den aktuellen Kriegen im Nahen Osten kannst du gleich anfangen.


Was ist an dem referenzierten Buch unwahr

Schon die Grundaussage ist kompletter Blödsinn. Allein der Versuch, den Nationalsozialismus auf Sozialismus zurückzuführen, endet in fürchterlichem Geschwurbel.
Warum das so ist, wurde in diesem Strang jetzt schon mehrfach erklärt.


Und warum ist ein Adolf, der die Volksgemeinschaft propagierte und damit angesichts seiner Gefolgschaft sehr erfolgreich war, nicht kollektivistisch?


Wäre er ein Kollektivist, hätte er die Juden nicht ausgegrenzt.
Kollektivisten grenzen Menschen nicht aus. Das ist ein Widerspruch in sich.

Entfernungsmesser
23.02.2010, 06:32
Ich gebe dir mal ein Beispiel (eins von vielen):
Über die Börse spekulieren gierige Knechte des Marktes mit Rohstoffen, zum Teil sogar mit Grundnahrungsmitteln.
Die Preise für diese Grundnahrungsmittel steigen dadurch, sodass sie in einigen Ländern für einen Teil der Leute unerschwinglich werden.
Diese Leute hungern dann oder verhungern sogar.
Der gierige Knecht des Marktes macht das aus Kalkül und Ideologie.
Aus Kalkül, weil er will immer mehr Geld, in möglichst kurzer Zeit und mit möglichst wenig Arbeit.
Seine Ideologie sagt ihm, dass das, was er da macht, eine Leistung sei und ihm daher das alles zustehe.

Verstanden? :)

Weder Waren noch Dienstleistungen aus sozialistischen Ländern werden oder wurden an der Börse gehandelt, trotz dem waren die sozialistischen Länder allesamt bettelarm.

Das beste Beispiel war das geteilte Deutschland. Auf der einen Seite (BRD) Reichtum und Überfluss, auf der anderen Seite (DäDäÄrr) bittere Armut! Warum ging es den "Knechten des Kapitals" erheblich besser als den armen Schluckern, die von den Sozialisten ausgebeutet wurden?? Warum waren die Betriebe im "Arbeiter und Bauernstaat" in einem Zustand, der Firmeninhabern im "Kapitalismus" Gewerkschaftsklagen in unendlichem Ausmaß bescheren würde. Die Knechte der sozialistischen Blutsäufer mussten in Betrieben, die lebensgefährlich waren, ihr karges Brot verdienen.

Entfernungsmesser
23.02.2010, 06:38
Und wenn ich schon immer dieses heuchlerische Gewimmer über die Massenmorde höre. Der Kapitalismus hat wesentlich mehr Massenmorde begangen als Sozialismus/Kommunismus und NS zusammen.

LOL

Dann komm mal mit Fakten!

Entfernungsmesser
23.02.2010, 06:48
Wäre er ein Kollektivist, hätte er die Juden nicht ausgegrenzt.
Kollektivisten grenzen Menschen nicht aus. Das ist ein Widerspruch in sich.

Ach, und warum waren in den kollektivistischen Ländern im Sozialismus die Knäste voll mit Andersdenkenden. Die Friedhöfe voll von Leichen???? Millionen von Menschen wurden von deinen ideologischen Brüdern per Genickschuß ausgegrenzt!! Du Spinner!!

Skorpion968
23.02.2010, 07:07
Ach, und warum waren in den kollektivistischen Ländern im Sozialismus die Knäste voll mit Andersdenkenden. Die Friedhöfe voll von Leichen???? Millionen von Menschen wurden von deinen ideologischen Brüdern per Genickschuß ausgegrenzt!! Du Spinner!!

Diese Länder waren nicht kollektivistisch. Sonst hätten sie Leute weder eingegrenzt noch ausgegrenzt. Beides ist ein Widerspruch zum Kollektivismus.

Ihr müsst endlich mal lernen, dass nicht alles, was außen drauf steht, auch wirklich drin ist.
Jemand kann dir auch ein Nutellaglas mit Hundescheiße befüllen. Dann ist noch lange kein Nutella drin, nur weil es außen drauf steht.

Skorpion968
23.02.2010, 07:10
Das beste Beispiel war das geteilte Deutschland. Auf der einen Seite (BRD) Reichtum und Überfluss, auf der anderen Seite (DäDäÄrr) bittere Armut! Warum ging es den "Knechten des Kapitals" erheblich besser als den armen Schluckern, die von den Sozialisten ausgebeutet wurden??

Weil die Knechte des Kapitals ihrerseits andere Länder ausgebeutet haben und das bis heute immer noch tun. Sogar mehr denn je.

Laotse
23.02.2010, 07:10
Weder Waren noch Dienstleistungen aus sozialistischen Ländern werden oder wurden an der Börse gehandelt, trotz dem waren die sozialistischen Länder allesamt bettelarm.

Das beste Beispiel war das geteilte Deutschland. Auf der einen Seite (BRD) Reichtum und Überfluss, auf der anderen Seite (DäDäÄrr) bittere Armut! Warum ging es den "Knechten des Kapitals" erheblich besser als den armen Schluckern, die von den Sozialisten ausgebeutet wurden?? Warum waren die Betriebe im "Arbeiter und Bauernstaat" in einem Zustand, der Firmeninhabern im "Kapitalismus" Gewerkschaftsklagen in unendlichem Ausmaß bescheren würde. Die Knechte der sozialistischen Blutsäufer mussten in Betrieben, die lebensgefährlich waren, ihr karges Brot verdienen.

Daran waren nur die Kapitalisten schuld :)) Immen sind nur die Kapitalisten schuld :)) Ohne die Kapitalisten wären alle Menschen reich :)) Alle Menschen wären Millionäre :)) Und niemand müsste arbeiten :)) Kein Mensch bräuchte Hartz4 :)) Alle hätten Arbeit :( Hoppla irgendetwas ist jetzt schief gelaufen :=

Paul Felz
23.02.2010, 07:13
Diese Länder waren nicht kollektivistisch. Sonst hätten sie Leute weder eingegrenzt noch ausgegrenzt. Beides ist ein Widerspruch zum Kollektivismus.

Ihr müsst endlich mal lernen, dass nicht alles, was außen drauf steht, auch wirklich drin ist.
Jemand kann dir auch ein Nutellaglas mit Hundescheiße befüllen. Dann ist noch lange kein Nutella drin, nur weil es außen drauf steht.

Ist dieser Satz bei Euch fest einprogrammiert? Mit der Variable a = Sozialismus | Kommunismus | Kollektivismus.

Es sieht so aus. Liegen die Sätze auf F1 bis F3?

Skorpion968
23.02.2010, 07:19
Daran waren nur die Kapitalisten schuld :)) Immen sind nur die Kapitalisten schuld :)) Ohne die Kapitalisten wären alle Menschen reich :)) Alle Menschen wären Millionäre :)) Und niemand müsste arbeiten :)) Kein Mensch bräuchte Hartz4 :)) Alle hätten Arbeit :( Hoppla irgendetwas ist jetzt schief gelaufen :=

Ja, ohne Kapitalisten hätten tatsächlich wesentlich mehr Leute Arbeit, weil Menschen nicht nur als Kostenfaktoren betrachtet würden, die es zu eliminieren gilt, um den eigenen Profit zu maximieren.

Skorpion968
23.02.2010, 07:21
Ist dieser Satz bei Euch fest einprogrammiert? Mit der Variable a = Sozialismus | Kommunismus | Kollektivismus.

Es sieht so aus. Liegen die Sätze auf F1 bis F3?

Wenn du dich damit nicht auseinandersetzen willst, dass dir jemand Hundescheiße für Nutella verkauft hat, dann lass es halt bleiben.

Deutschmann
23.02.2010, 07:43
Der Polizeigewerkschaft stinkts auch so langsam. Darum wohl die klaren Worte:

... Bodo Ramelow (Partei "Die Linke"), Mitglied des Deutschen Bundestages, forderte in Dresden Demonstrationsteilnehmer mittels Megaphon dazu auf, Straftaten und Ordnungswidrigkeiten zu begehen. Wir als DPolG-Sachsen sind erschüttert, wie sich vom Steuerzahler bezahlte Demokraten des Bundestages von linken Gewalttätern und Systemgegnern instrumentalisieren und für ihre Zwecke einsetzen lassen. ...

... Es entsteht aber mehr und mehr der Eindruck, dass linke Gewalt verharmlost wird. Rechte Gewalt wird regelmäßig zum Anlass genommen um medienwirksam in der Öffentlichkeit zu berichten. Wenn hingegen linke Gewalttäter und Chaoten Polizisten angreifen, ist das öffentliche Interesse zumindest im medialen Bereich eher gering. Wann immer linke Chaoten auf den Plan treten, brennen Barrikaden und Mülltonnen, werden Pflastersteine gegen Polizeibeamte geworfen und damit diese Polizeibeamten in Lebensgefahr gebracht, Polizeireviere angegriffen, ganze Stadtteile verwüstet und hinzukommende Rettungskräfte der Feuerwehr ebenso angegriffen. Wie lange will der Staat dies dem Steuerzahler und den jeweils eingesetzten Polizeibeamten noch zumuten und diese Chaoten in unserem Land wüten lassen? ...

http://www.mvregio.de/nachrichten_region/336468.html

Entfernungsmesser
23.02.2010, 07:52
Weil die Knechte des Kapitals ihrerseits andere Länder ausgebeutet haben und das bis heute immer noch tun. Sogar mehr denn je.

LOL

Du dämlicher Harz IV-ler bist ja schon früh am Morgen besoffen! :]:hihi:

Entfernungsmesser
23.02.2010, 07:53
Daran waren nur die Kapitalisten schuld :)) Immen sind nur die Kapitalisten schuld :)) Ohne die Kapitalisten wären alle Menschen reich :)) Alle Menschen wären Millionäre :)) Und niemand müsste arbeiten :)) Kein Mensch bräuchte Hartz4 :)) Alle hätten Arbeit :( Hoppla irgendetwas ist jetzt schief gelaufen :=

LOL

Wenn der Sozialist nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld!:hihi:

Entfernungsmesser
23.02.2010, 07:56
Wenn du dich damit nicht auseinandersetzen willst, dass dir jemand Hundescheiße für Nutella verkauft hat, dann lass es halt bleiben.

Was mich an euch Rotfrontfaschisten immer fasziniert, ist euer unerschütterlicher Anspruch auf die alleinige Wahrheit!

Ihr seid zu nichts zu gebrauchen aber zu allem fähig und bestreitet alles, außer euer eigenes Leben!

Paul Felz
23.02.2010, 07:57
Wenn du dich damit nicht auseinandersetzen willst, dass dir jemand Hundescheiße für Nutella verkauft hat, dann lass es halt bleiben.

Siehst Du, genau weil ich das unterscheiden kann, falle ich nicht darauf rein. Du schon.

Paul Felz
23.02.2010, 07:57
LOL

Wenn der Sozialist nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld!:hihi:

Außer natürlich, es ist eine volkseigene Badehose.

Entfernungsmesser
23.02.2010, 07:59
Ja, ohne Kapitalisten hätten tatsächlich wesentlich mehr Leute Arbeit, weil Menschen nicht nur als Kostenfaktoren betrachtet würden, die es zu eliminieren gilt, um den eigenen Profit zu maximieren.

Deshalb haben die Arbeiter und Bauern in ihrem Paradies DäDäÄrrr auch alle so toll verdient. Umgerechnet 30 €uro im Monat.

Aber:

Daran sind die pösen, pösen Kapitalisten schuld. So irgendwie. Gelle??

Im Kapitalismus werden Menschen von Menschen ausgebeutet.









Im Sozialismus ist es anders herum. :cool2::hihi:

Entfernungsmesser
23.02.2010, 08:06
Außer natürlich, es ist eine volkseigene Badehose.

Und die ist aus Blei gehäkelt! Hält ewig. Mindestens 1.000 Jahre! Ehrlich!

Paul Felz
23.02.2010, 08:07
Und die ist aus Blei gehäkelt! Hält ewig. Mindestens 1.000 Jahre! Ehrlich!

Die aus der VEB Wismut sogar aus Uran ;) Leuchten im Dunkeln.

ABAS
23.02.2010, 08:12
Ein Professor der als freier Mitarbeiter für die
Junge Freiheit schreibt ist bedeutungslos. Die
Junge Freiheit ist ebenfalls als Printmedium und
in der Onlineausgabe völlig bedeutungslos.

Solange wie die Auflage unter 20.000 verkaufte
Exemplare bwz. Abonenten bleibt, ist von wem,
was in dieser Gazette geschrieben wird ohne
jeden Belang.

Die Rechte und die Linke haben eine Gemeinsamkeit.
Beide politische Ideologien üben sich in der Nostalgie
und sind im aktuellen Zeitgeschehen ein Auslaufmodell.

Wer als Professor oder Amtsträger in diese Richtungen
tendiert, muss sich nicht über seinen Imageverlust und
die zu erwartende Nachteile beschweren.

Von Professoren und Führungspersonen in Gesellschaft,
Politik und Wirtschaft wird Zeitgeist erwartet, keine Naivität.

:D

Entfernungsmesser
23.02.2010, 08:15
Die aus der VEB Wismut sogar aus Uran ;) Leuchten im Dunkeln.

Sogar wenn er die ausziehst, leuchten die Klöten vom Skorpion wie Leuchtspurgeschosse.

Der erleuchtete Skorpion. Leider nur unter der Gürtellinie!

Skorpion968
23.02.2010, 08:27
Siehst Du, genau weil ich das unterscheiden kann, falle ich nicht darauf rein. Du schon.

Falsch. Du fällst darauf herein. Ich nicht.
q.e.d.

Laotse
23.02.2010, 08:30
Ja, ohne Kapitalisten hätten tatsächlich wesentlich mehr Leute Arbeit, weil Menschen nicht nur als Kostenfaktoren betrachtet würden, die es zu eliminieren gilt, um den eigenen Profit zu maximieren.

Siehe Neue Heimat :lach:
siehe BFG :lach:
siehe Arbeitsbedingungen und Tariflohn "verdi" :(

Siehe DDR ... ja, alle hatten Arbeit, es mussten sogar noch Arbeiter aus Angola, Nordvietam usw. geholt werden :)):)):)) :lach: :lach:

Aber wollen Sozis überhaupt arbeiten ?( Das ist doch auch eine gute Frage :lach:
schließen sich nicht Sozi und Arbeit gegenseitig aus :=

Paul Felz
23.02.2010, 08:31
Falsch. Du fällst darauf herein. Ich nicht.
q.e.d.

q.e.d gilt für mich, da es noch nie funktioniert hat. Es wurde immer nur Scheiße für Nutella verkauft. Nur hat es dort jeder gemerkt. Außer Dir.

Skorpion968
23.02.2010, 08:31
Was mich an euch Rotfrontfaschisten immer fasziniert, ist euer unerschütterlicher Anspruch auf die alleinige Wahrheit!

Ihr seid zu nichts zu gebrauchen aber zu allem fähig und bestreitet alles, außer euer eigenes Leben!

LOL

Und du hast nichts drauf außer Pöbeleien, platten Phrasen und der dümmlichen Vermutung, dass alle, die deine kindische Auffassung nicht teilen, von der Stütze leben müssen. :))

Skorpion968
23.02.2010, 08:32
q.e.d gilt für mich, da es noch nie funktioniert hat. Es wurde immer nur Scheiße für Nutella verkauft. Nur hat es dort jeder gemerkt. Außer Dir.

Du hast es immer noch nicht gemerkt.
q.e.d.

Paul Felz
23.02.2010, 08:34
Du hast es immer noch nicht gemerkt.
q.e.d.

Was? Das funktionierende Modell? In der Tat. Klär mich auf, wo es Nutella gibt.

DJ_rainbow
23.02.2010, 08:58
Was? Das funktionierende Modell? In der Tat. Klär mich auf, wo es Nutella gibt.

Wir sind doch alle zu dämlich, funktionierende Sozialismen zu bemerken.

Heil Skorpi - von Skorpi lernen, heißt siegen lernen.

*ROFL*

Entfernungsmesser
23.02.2010, 08:58
LOL

Und du hast nichts drauf außer Pöbeleien, platten Phrasen und der dümmlichen Vermutung, dass alle, die deine kindische Auffassung nicht teilen, von der Stütze leben müssen. :))

Du bist der typische Harz IV-Empfänger, der nicht in der Lage ist Leistung zu erbringen, hierzuforum aber das rote Maul aufreist.

So! Muss jetzt los. Habe Termin bis spät in die Nacht. Irgendeiner muss dir ja die Kohle verdienen.

CU

Laotse
23.02.2010, 09:05
Wir sind doch alle zu dämlich, funktionierende Sozialismen zu bemerken.

Heil Skorpi - von Skorpi lernen, heißt siegen lernen.

*ROFL*

Wo gibt es wieder den "siegreichen" Kommunismus ??? Ahhh, schon wieder vergessen, sorry :))

WO, WO, WO ... ist das Arbeiter und Bauernparadies .... ?( Zimbabwe ?( nein ... Nordkorea ?( ... verdammt, ich "ausbeutender" Kapitalist, komme nicht darauf, daher meine Frage:

"Wo ist der funktionierende Sozialismus" ?( Wer kann mir helfen :))

Paul Felz
23.02.2010, 09:07
Wo gibt es wieder den "siegreichen" Kommunismus ??? Ahhh, schon wieder vergessen, sorry :))

WO, WO, WO ... ist das Arbeiter und Bauernparadies .... ?( Zimbabwe ?( nein ... Nordkorea ?( ... verdammt, ich "ausbeutender" Kapitalist, komme nicht darauf, daher meine Frage:

"Wo ist der funktionierende Sozialismus" ?( Wer dann mir helfen :))

Im Nutellaglas

DJ_rainbow
23.02.2010, 09:16
Wo gibt es wieder den "siegreichen" Kommunismus ??? Ahhh, schon wieder vergessen, sorry :))

WO, WO, WO ... ist das Arbeiter und Bauernparadies .... ?( Zimbabwe ?( nein ... Nordkorea ?( ... verdammt, ich "ausbeutender" Kapitalist, komme nicht darauf, daher meine Frage:

"Wo ist der funktionierende Sozialismus" ?( Wer dann mir helfen :))

Die Sozialismen haben alle so gut funktioniert, dass sie von den damit zwangsbeglückten Menschen bei erstbester Gelegenheit im Orkus der Geschichte*) entsorgt wurden. Danach sind die Menschen dann zum pöhsen Kapitalismus übergelaufen.

Skorpi ja übrigens auch - sonst würde er irgendwo die Revolution anführen, statt hier aufm Sofa zu liegen und die Revolution von anderen einzufordern. Schizo? Oder doch nur typisch links: Wasser predigen und Wein saufen?

*) Da ist noch für jede Menge mehr Sozialismen und deren Prediger Platz.

Sven71
23.02.2010, 17:06
Ach, die Neidkeule mal wieder. Zu mehr langts nicht? :D
Nein, zu mehr langt es bei Sozialisten nicht.



Du demonstrierst das täglich sehr eindrücklich.
Jetzt übertreib doch nicht. Ich demonstriere das an Deinem Beispiel im Schnitt einmal im Monat, wenn überhaupt. Öfter ist gar nicht notwendig ...



Du darfst die Toten der imperialistischen Kriege selbst zusammen zählen. Ich bin nicht dein Zählknecht.
Kleiner Tipp: Mit den aktuellen Kriegen im Nahen Osten kannst du gleich anfangen.
Auf deutsch: "Nein, ich habe keine Zahlen und keine Quellen vorzuweisen, weil ich ein armer, aber gernegroßer Loser bin. "
Die kleine Nebelkerze im Nahen Osten kommt nicht annähernd in den genannten Millionenbereich. Linke können freilich nicht rechnen, deswegen sehe ich das mal nach.



Schon die Grundaussage ist kompletter Blödsinn. Allein der Versuch, den Nationalsozialismus auf Sozialismus zurückzuführen, endet in fürchterlichem Geschwurbel.
Genau, schon der Versuch darf gar nicht sein. Auf keinen Fall. Über solche unbequemen Wahrheiten darf nicht gesprochen werden. Das muß alles als "Geschwurbel" abgeschmettert werden. Was nicht sein darf, kann nicht sein. Thanks for making my point.



Warum das so ist, wurde in diesem Strang jetzt schon mehrfach erklärt.
Du hast das "v" vor dem letzten Wort vergessen.



Wäre er ein Kollektivist, hätte er die Juden nicht ausgegrenzt.
Kollektivisten grenzen Menschen nicht aus. Das ist ein Widerspruch in sich.
Seit wann umfaßt der Begriff Kollektiv ausnahmslos alle Menschen? Seit wann werden Kapitalisten im sozialistischen Kollektiv herzlich willkommen geheißen? Keine Ausgrenzung also? Jetzt bestehen also auch die Geschichtsbücher nur noch aus zusammengepreßten Unwahrheiten.

Nachdem die Sachlage ausreichend transparent dargestellt wurde, überlasse ich Dir in gewohnter Höflichkeit das letzte Wort.

Laotse
23.02.2010, 17:15
Schon die Grundaussage ist kompletter Blödsinn. Allein der Versuch, den Nationalsozialismus auf Sozialismus zurückzuführen, endet in fürchterlichem Geschwurbel.


Nun da bin ich völlig anderer Ansicht. NationalSOZIALISMUS und internationaler Sozalismus sind Brüder von einer Idee. Beide sind in Wirklichkeit faschistische Ideologien. Beide lieben übrigens den Islamismus, Zufall ?(

Noch ein bekanntes Zitat, von Joseph Göbbels:

"Wir sind soweit links, daß wir schon wieder rechts sind", damit wollte er sich von den damals starken Rechten Kräften (Zentrum, usw.) ganz klar abgrenzen.

Skorpion968
23.02.2010, 17:20
Im Nutellaglas

Jetzt wollte ich es dir einfach machen, mit einer Analogie, die selbst du kapieren müsstest. Aber nicht mal dazu bist du in der Lage.
Dann musst du eben weiter daran glauben, dass immer das drin ist, was außen drauf steht.

Skorpion968
23.02.2010, 17:23
Du bist der typische Harz IV-Empfänger, der nicht in der Lage ist Leistung zu erbringen, hierzuforum aber das rote Maul aufreist.

So! Muss jetzt los. Habe Termin bis spät in die Nacht. Irgendeiner muss dir ja die Kohle verdienen.

CU

Für mich musst du keine Kohle verdienen, Pöbler. Ich brauch deine paar Mark fuffzig nicht. Stecks dir in den Aaaaaarsch! :)

Skorpion968
23.02.2010, 17:41
Nein, zu mehr langt es bei Sozialisten nicht.

Außer der Neidkeule hast du also nichts auf der Pfanne.


Jetzt übertreib doch nicht. Ich demonstriere das an Deinem Beispiel im Schnitt einmal im Monat, wenn überhaupt. Öfter ist gar nicht notwendig ...


Irrtum. Du demonstrierst das an deinem eigenen Beispiel Tag für Tag.


Auf deutsch: "Nein, ich habe keine Zahlen und keine Quellen vorzuweisen, weil ich ein armer, aber gernegroßer Loser bin. "
Die kleine Nebelkerze im Nahen Osten kommt nicht annähernd in den genannten Millionenbereich. Linke können freilich nicht rechnen, deswegen sehe ich das mal nach.

Junge, du kannst ja offenbar noch nicht mal zählen. Muss ich dich denn ewig an die Hand nehmen?
Ich sagte, du kannst bei den aktuellen Kriegen im Nahen Osten anfangen.


Genau, schon der Versuch darf gar nicht sein. Auf keinen Fall. Über solche unbequemen Wahrheiten darf nicht gesprochen werden. Das muß alles als "Geschwurbel" abgeschmettert werden. Was nicht sein darf, kann nicht sein. Thanks for making my point.

Es hat doch keinen Sinn, dir das immer und immer wieder zu erklären. Du willst es nicht kapieren, weil sein muss, was sein soll.
Wie ein kleines Kind, das mit dem Dickkopf immer wieder gegen die Wand rennt.


Seit wann umfaßt der Begriff Kollektiv ausnahmslos alle Menschen? Seit wann werden Kapitalisten im sozialistischen Kollektiv herzlich willkommen geheißen? Keine Ausgrenzung also? Jetzt bestehen also auch die Geschichtsbücher nur noch aus zusammengepreßten Unwahrheiten.

Ein Kollektivist grenzt Menschen nicht aus. Grenzt er Menschen aus, ist er kein Kollektivist.
Ist es denn wirklich so schwer zu kapieren, dass es nicht darauf ankommt, was außen drauf steht, sondern darauf, was wirklich drin ist.
Wenn ein Mensch nicht kollektivistisch ist, dann ist er nicht kollektivistisch. Auch dann nicht, wenn er sich selbst als Kollektivist bezeichnet oder es anderen einredet.

Skorpion968
23.02.2010, 17:45
Die Sozialismen haben alle so gut funktioniert, dass sie von den damit zwangsbeglückten Menschen bei erstbester Gelegenheit im Orkus der Geschichte*) entsorgt wurden. Danach sind die Menschen dann zum pöhsen Kapitalismus übergelaufen.

Keineswegs. Letztlich sind es nur die Profiteure, die wirklich übergelaufen sind.

Manfred_g
23.02.2010, 18:12
...

Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung was "Sozialismus" eigendlich ist.

Steck dir doch diesen ausgeleierten alten Hut bitte hin, wo die Sonne nicht scheint.

Muß man Kriminologie studiert haben, um auszusprechen zu dürfen, daß man nicht von Verbrechern regiert werden will?

Skorpion968
23.02.2010, 18:34
Muß man Kriminologie studiert haben, um auszusprechen zu dürfen, daß man nicht von Verbrechern regiert werden will?

Natürlich darfst du das aussprechen. Es scheint nur leider nicht viel zu nutzen. Denn wir werden aktuell von Verbrechern regiert.

Verrari
23.02.2010, 18:51
Natürlich darfst du das aussprechen. Es scheint nur leider nicht viel zu nutzen. Denn wir werden aktuell von Verbrechern regiert.

Nicht umsonst heißt es, dass die Politik das schmutzigste aller Geschäfte ist.

Dass wir von Kriminellen regiert werden steht wohl gänzlich außer Frage, und dies betrifft nicht nur die "aktuelle" Regierung, sondern auch alle Regierungen davor.

Es ist lediglich eine Frage der ideologischen Anschauung welche Regierung in der Vergangenheit noch verbrecherischer und noch krimineller gehandelt haben mag.
Diese Frage muss aber ein jeder für sich selbst beantworten.

Hrafnaguð
24.02.2010, 01:52
Bauch scheint ein typischer rechtskonservativer Werteschwafler zu sein. Auf die Schnelle habe ich mal einen Artikel von ihm über das Wesen der deutschen Städte gefunden, wo er völlig unbeleckt von tieferer Einarbeitung einigen Unsinn aufhäuft:

http://209.85.129.132/search?q=cache:2hDOU9g2cH8J:www.mihahome.de/Downloads/doc00483.doc+Jost+Bauch&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

Größtenteils schlicht durch Unkenntnisse bestimmt, teils sogar - so scheint es - bewusst wahrheitswidrig!

Natürlich schießt die Antifa übers Ziel hinaus, aber es wundert mich auch nicht, dass diese Type keine ordentliche Professur hat.

und DAS machst du an diesem artikel fest?
sorry, das was der mann dort schreibt kann jeder in seiner stadt, in der nächsten großstadt oder ballungsraum beobachten. ich kann dir das was da steht so bestätigen, zumindest aus meinem erlebnisswissen heraus.
unsinn ist das nicht, vieleicht ein wenig oberflächlich, aber tendenziell richtig.
wo ist das problem?
oder hast DU so ein tiefes wissen das du diesen artikel mal eben so aus den angeln heben kannst?
es sitmmt doch - in alle städten die gleichen ladenketten, nur noch wenige alteingesessene läden.
dazu kommt die fast überall sichtbaren "planierungsschneisen" der bomberströme und meist gesichtsloser wiederaufbau.
junge, ich komm aus wuppertal . in kaum einer stadt ist das was dieser typ von sich gibt DERART offensichtlich.
alte bilder aus der zeit vor dem WK.2 offenbaren eine VÖLLIG andere stadtarchitektur die einer weitgehend gesichtslosen, auf schnellen bau und reiner funktionalität gemünzten gesichtslosen einheitsarchitektur wich.

dir passt nur nicht das der mann bei der JF schreibt, dafür ist es dir sogar recht einen solchen artikel rauszukramen und ohne eigenes hintergrundwissen mal eben so als schlechtes beispiel für einen verachtenswerten "typen" rauszukramen.

junge, das demokratieverständnis linksgrüner vollspacken wie dir ist bald ebenso finster wie jenes der ganzrechtsaussen.

ich habe jahrelang in der linken szene gelebt, kenne die hetz und kampfblättchen die in linken szenekneipen rumlagen - sind dir DIE lieber, soll er lieber dort KAMPFAUFRUFE und DURCHHALTEPAROLEN in einem durchgedrehten soziologenjargon verfassen den kaum ein mensch verstehen kann?

Gawen
24.02.2010, 07:40
Dann musst du eben weiter daran glauben, dass immer das drin ist, was außen drauf steht.

Der Sozialismus ist die Nachfolge-Utopie des christlichen Himmelreichs, des "Neuen Jerusalem", nur halt ins Diesseits projeziert.

Aber das einzige, was sie jemals hinbekommen haben war der "real existierende Sozialismus" der Stalinisten.

Woran lags, dass der unterlegen war:

Im Kapitalismus kommen nur intelligente Schweinehunde hoch, im Sozialismus bekommt auch das dümmste brutale Schwein eine Chance "Generalsekretär" zu werden.

Laotse
24.02.2010, 08:52
Der Sozialismus ist die Nachfolge-Utopie des christlichen Himmelreichs, des "Neuen Jerusalem", nur halt ins Diesseits projeziert.

Aber das einzige, was sie jemals hinbekommen haben war der "real existierende Sozialismus" der Stalinisten.

Woran lags, dass der unterlegen war:

Im Kapitalismus kommen nur intelligente Schweinehunde hoch, im Sozialismus bekommt auch das dümmste brutale Schwein eine Chance "Generalsekretär" zu werden.

Harte und unsensible Worte, aber wahr. Dafür ein :top:

Entfernungsmesser
24.02.2010, 09:33
Für mich musst du keine Kohle verdienen, Pöbler. Ich brauch deine paar Mark fuffzig nicht. Stecks dir in den Aaaaaarsch! :)

Sozialisten sind immer auf das Geld der Anderen angewiesen, so auch du Hungerleider! Harrrrr.....

Laotse
24.02.2010, 09:38
Sozialisten sind immer auf das Geld der Anderen angewiesen, so auch du Hungerleider! Harrrrr.....

Wie sagte schon Uwe Seeler (sinngemäß):

"Sozialismus ist der legale Raub von faulen Menschen an arbeitenden Menschen"

DJ_rainbow
24.02.2010, 09:46
Keineswegs. Letztlich sind es nur die Profiteure, die wirklich übergelaufen sind.

Selbst wenn es so gewesen wäre - der Kapitalismus produziert in Summe nun mal mehr Gewinner als sämtliche Sozialismen. Weil er - zumindest prinzipiell - auf Eigenverantwortung setzt, statt die Verantwortung für das eigene Leben und dessen Umstände einem Wohlfahrtsausschuss zuzuschieben.

Entfernungsmesser
24.02.2010, 09:51
Wie sagte schon Uwe Seeler (sinngemäß):

"Sozialismus ist der legale Raub von faulen Menschen an arbeitenden Menschen"

Richtig! Und es sind immer die -sagen wir - wenig Leistungsfähigen und Leistungswilligen, die nach dem Sozialismus schreien. Sie wollen ohne eigene Arbeit zu einem Auskommen gelangen. Meist unfähige Studenten und Harz IV-Assos! (Was nicht bedeutet, jeder Harz IV = Asso).

Rowlf
24.02.2010, 11:34
Wie sagte schon Uwe Seeler (sinngemäß):

"Sozialismus ist der legale Raub von faulen Menschen an arbeitenden Menschen"

Jetzt wird schon mit Uwe Seeler argumentiert. :D

Paul Felz
24.02.2010, 11:34
Jetzt wird schon mit Uwe Seeler argumentiert. :D

Auch ein Fußballer kann mal die Wahrheit sagen :P

Rowlf
24.02.2010, 11:35
Hat irgendwer von der "Sozialismus-ist-nur-für-Faule-Fraktion" eigentlich schon mal Marx gelesen? Von wegen Emanzipation durch Arbeit usw...

Paul Felz
24.02.2010, 11:37
Hat irgendwer von der "Sozialismus-ist-nur-für-Faule-Fraktion" eigentlich schon mal Marx gelesen? Von wegen Emanzipation durch Arbeit usw...

Ich, warum? Nur verwechsel hier nicht Marx mit Sozialromantikern. Die haben Marx möglicherweise gelesen, aber nicht verstanden.

DJ_rainbow
24.02.2010, 11:42
Ich habe was besseres zu bieten als "Marx gelesen": Ich habe praktizierten Murksismus live und in Farbe erleben"Dürfen".

Linke Gebetsmühle an: "Das war kein Marxismus, das war kein Sozialismus, halleluja...."

Paul Felz
24.02.2010, 11:45
Ich habe was besseres zu bieten als "Marx gelesen": Ich habe praktizierten Murksismus live und in Farbe erleben"Dürfen".

Linke Gebetsmühle an: "Das war kein Marxismus, das war kein Sozialismus, halleluja...."

Das war gar kein Nutella :D

DJ_rainbow
24.02.2010, 11:48
Das war gar kein Nutella :D

Nein - es war das, was Linksdummbratzen für Nutella halten: Ordinäre Scheiße.

Rowlf
24.02.2010, 12:30
Linke Gebetsmühle an: "Das war kein Marxismus, das war kein Sozialismus, halleluja...."

Ist es denn grundsätzlich falsch, die Praxis an der Theorie zu messen?

DJ_rainbow
24.02.2010, 12:36
Ist es denn grundsätzlich falsch, die Praxis an der Theorie zu messen?

Grundsätzlich nicht. Aber wenn jeder Versuch, die Theorie umzusetzen, in Strömen von Blut endet, sollte man auch mal die Theorie kritisch hinterfragen.

Und eigentlich sollten sich Theorien an der Realität orientieren.

Laotse
24.02.2010, 12:38
Grundsätzlich nicht. Aber wenn jeder Versuch, die Theorie umzusetzen, in Strömen von Blut endet, sollte man auch mal die Theorie kritisch hinterfragen.

Und eigentlich sollten sich Theorien an der Realität orientieren.

:top:

das sollten sich alle "linken" Träumer hinter die Ohren schreiben :]

Rowlf
24.02.2010, 12:40
Grundsätzlich nicht. Aber wenn jeder Versuch, die Theorie umzusetzen, in Strömen von Blut endet, sollte man auch mal die Theorie kritisch hinterfragen.

Und eigentlich sollten sich Theorien an der Realität orientieren.

Dann wäre ja eine modifizierte Theorie anders zu betrachten, oder?

Paul Felz
24.02.2010, 12:42
Dann wäre ja eine modifizierte Theorie anders zu betrachten, oder?

Klar, wenn die Verfechter sie selbst testen. Am besten in Sibirien, da ist genug Platz.

Rowlf
24.02.2010, 12:47
Klar, wenn die Verfechter sie selbst testen. Am besten in Sibirien, da ist genug Platz.

Ach komm, die Antwort hättest du dir auch sparen können.

Paul Felz
24.02.2010, 12:48
Ach komm, die Antwort hättest du dir auch sparen können.

Warum das? Willst Du anderen Leuten schon wieder so ein Experiment aufzwingen? Meinetwegen nimm ein südamerikanisches Land.

DJ_rainbow
24.02.2010, 12:49
:top:

das sollten sich alle "linken" Träumer hinter die Ohren schreiben :]

Werden sie aber leider nicht. Das hieße ja, die Realität ins Wolkenkuckucksheim zu lassen.

Rowlf
24.02.2010, 12:53
Warum das? Willst Du anderen Leuten schon wieder so ein Experiment aufzwingen? Meinetwegen nimm ein südamerikanisches Land.

Was heißt aufzwingen? Das ist eben der Unterschied zwischen Autoritärismus und freiheitlich. Aufgezwungen wird auch das, dass wir heute haben.

DJ_rainbow
24.02.2010, 12:53
Dann wäre ja eine modifizierte Theorie anders zu betrachten, oder?

Es wäre wünschenswert. Aber stattdessen wird die 150 Jahre Kopfmissgeburt des Schmarotzers Murks heute noch für bare Münze genommen, obwohl die Welt sich weitergedreht hat.

DJ_rainbow
24.02.2010, 12:55
Was heißt aufzwingen? Das ist eben der Unterschied zwischen Autoritärismus und freiheitlich. Aufgezwungen wird auch das, dass wir heute haben.

Nein. Es hindert dich keiner, dahin zu gehen, wo du dich wohler fühlen würdest. Es ist doch ausschließlich dein Problem, dass es dieses Links-Paradies nicht gibt.

Rowlf
24.02.2010, 12:57
Es wäre wünschenswert. Aber stattdessen wird die 150 Jahre Kopfmissgeburt des Schmarotzers Murks heute noch für bare Münze genommen, obwohl die Welt sich weitergedreht hat.

Die Analyse ist ja auch schwer zu widerlegen. Auch wenn man kein Marxist ist, handelt es sich bei der Analyse des Kapitalismus sicherlich nicht um eine "Kopfmissgeburt".

Paul Felz
24.02.2010, 12:59
Was heißt aufzwingen? Das ist eben der Unterschied zwischen Autoritärismus und freiheitlich. Aufgezwungen wird auch das, dass wir heute haben.

Das ist richtig und mir paßt es auch nicht. Ist aber das geringste Übel. Also mache das Experiment mit Gleichgesinnten, dann aber sozusagen hinter geschlossenen Türen. Oder laß Dich wählen.

DJ_rainbow
24.02.2010, 13:12
Die Analyse ist ja auch schwer zu widerlegen. Auch wenn man kein Marxist ist, handelt es sich bei der Analyse des Kapitalismus sicherlich nicht um eine "Kopfmissgeburt".

War es denn eine Analyse im wissenschaftlichen Sinn? MbMn nicht, eher war es eine Aneinanderreihung von Teilwahrheiten des 19. Jahrhunderts, von Propaganda, Vorurteilen und Lügen.

Beißer
24.02.2010, 14:10
Geschichtsrevisionismus pur.

Ja, darin sind sie gut, die Linksfaschisten! :]

Beißer
24.02.2010, 14:13
Ein Professor der als freier Mitarbeiter für die
Junge Freiheit schreibt ist bedeutungslos. Die
Junge Freiheit ist ebenfalls als Printmedium und
in der Onlineausgabe völlig bedeutungslos.

Wieso wird er dann von Linken mit derart ausgeprägter Niedertracht verfolgt?

Wieso haben Linke einst die Druckerei der JF in Brand gesteckt?

Skorpion968
24.02.2010, 15:17
Der Sozialismus ist die Nachfolge-Utopie des christlichen Himmelreichs, des "Neuen Jerusalem", nur halt ins Diesseits projeziert.

Aber das einzige, was sie jemals hinbekommen haben war der "real existierende Sozialismus" der Stalinisten.

Woran lags, dass der unterlegen war:

Im Kapitalismus kommen nur intelligente Schweinehunde hoch, im Sozialismus bekommt auch das dümmste brutale Schwein eine Chance "Generalsekretär" zu werden.

Das stimmt leider nicht. Im Kapitalismus gibt es haufenweise dumme Schweine, die ohne Leistung viel kassieren. Sieh dir die sog. "high society" an, haufenweise Dummbratzen. Z.B. die Ohoven "Nein, ich habe mir meine Lippen nicht aufspritzen lassen, ich habe mir nur meine Haare gefärbt."

Skorpion968
24.02.2010, 15:19
Sozialisten sind immer auf das Geld der Anderen angewiesen, so auch du Hungerleider! Harrrrr.....

Ich bin zum Glück unabhängig und auf solche Prollschleudern wie dich zum Glück nicht angewiesen. :)

Beißer
24.02.2010, 15:20
Im Kapitalismus gibt es haufenweise dumme Schweine, die ohne Leistung viel kassieren.

Ja. Und viele davon gehören zum »antifaschistischen Widerstand«. Die Tatsache, daß diese Spacken von Stütze leben dürfen, gibt ihnen nicht das Recht, gegen ihnen nicht genehme Professoren zu hetzen und »Steckbriefe« zu verbreiten.

Paul Felz
24.02.2010, 15:20
Das stimmt leider nicht. Im Kapitalismus gibt es haufenweise dumme Schweine, die ohne Leistung viel kassieren. Sieh dir die sog. "high society" an, haufenweise Dummbratzen. Z.B. die Ohoven "Nein, ich habe mir meine Lippen nicht aufspritzen lassen, ich habe mir nur meine Haare gefärbt."

Zum Glück gab und gibt es so etwas weder im Kommunismus noch im Sozialismus.

BRDDR_geschaedigter
24.02.2010, 15:20
Das stimmt leider nicht. Im Kapitalismus gibt es haufenweise dumme Schweine, die ohne Leistung viel kassieren. Sieh dir die sog. "high society" an, haufenweise Dummbratzen. Z.B. die Ohoven "Nein, ich habe mir meine Lippen nicht aufspritzen lassen, ich habe mir nur meine Haare gefärbt."

Das mag stimmen, diese Idioten gehen aber dann pleite und werden von Leistungsträgern verdrängt. Im Sozialismus oder in der BRDDR (mitlerweile das Gleiche) werden diese Versager dann aber durch Steuergelder gerettet und richten weiter Schaden an.

Beißer
24.02.2010, 15:21
Ich bin zum Glück unabhängig und auf solche Prollschleudern wie dich zum Glück nicht angewiesen. :)

Worauf du angewiesen bis oder nicht, interessiert doch kein Schwein. :pig::grunz::schwein7:

Skorpion968
24.02.2010, 15:22
Selbst wenn es so gewesen wäre - der Kapitalismus produziert in Summe nun mal mehr Gewinner als sämtliche Sozialismen.

Das ist zwar ein gerne geschwafeltes Märchen, aber ein Märchen.
Der Kapitalismus führt zu extremen Spaltungen und Gefällen und produziert wenige Gewinner und viele, die daran Schaden nehmen und/oder das zahlen müssen.