PDA

Vollständige Version anzeigen : Die HH CDU gibt die Familien auf



Cleopatra
19.02.2010, 09:29
Wer nun immer noch die Hoffnung hat, dass die CDU keine Abstriche an die Grünen machen muss, irrt gewaltig, wer sich also mit den ehemaligen Kommunisten Goetsch und Sager wie in HH einlässt, muss in der Schul- und Familienpolitik blutrote Wege gehen.


Auszug aus dem neuen Besoldungs- und Beamtenversorgungsrecht für HH Januar 2010 unter der Überschrift: Das Personalamt informiert ist
unter Allgemeines Punkt 3 ist wörtlich zu lesen:


Eingetragene Lebenspartnerschaften werden rückwirkend zum 1. August 2001 der Ehe gleichgestellt. Das bedeutet, dass ab diesem Zeitpunkt der Familienzuschlag der Stufe 1 (Besoldung und Beamtenversorgung) und die Auslandsbesoldung sowie die Hinterbliebenenversorgung wie bei Verheirateten gewährt werden.

Paul Felz
19.02.2010, 09:30
Wer nun immer noch die Hoffnung hat, dass die CDU keine Abstriche an die Grünen machen muss, irrt gewaltig, wer sich also mit den ehemaligen Kommunisten Goetsch und Sager wie in HH einlässt, muss in der Schul- und Familienpolitik blutrote Wege gehen.


Auszug aus dem neuen Besoldungs- und Beamtenversorgungsrecht für HH Januar 2010 unter der Überschrift: Das Personalamt informiert ist
unter Allgemeines Punkt 3 ist wörtlich zu lesen:

Wieso, paßt doch hervorragend dazu, daß homosexuelle Paare auch Kinder adoptieren können (sollen).

Cleopatra
19.02.2010, 09:36
Wieso, paßt doch hervorragend dazu, daß homosexuelle Paare auch Kinder adoptieren können (sollen).

Ja, es passt in die rote Linie der CDU.

Paul Felz
19.02.2010, 09:41
Ja, es passt in die rote Linie der CDU.

So ähnleich meinte ich es. Aber eher rot-grün / 68er

Erik der Rote
19.02.2010, 10:17
was kann man von einem schwulen Bürgermeister anderes erwarten ?

das sich hier welche wundern wundert mich eher

Feuerfalter
19.02.2010, 12:34
Wer nun immer noch die Hoffnung hat, dass die CDU keine Abstriche an die Grünen machen muss, irrt gewaltig, wer sich also mit den ehemaligen Kommunisten Goetsch und Sager wie in HH einlässt, muss in der Schul- und Familienpolitik blutrote Wege gehen.


Auszug aus dem neuen Besoldungs- und Beamtenversorgungsrecht für HH Januar 2010 unter der Überschrift: Das Personalamt informiert ist
unter Allgemeines Punkt 3 ist wörtlich zu lesen:

Ein schwuler Oberbürgermeister der mit den grünen Deppen koaliert. Da bleibt für Familien nicht viel übrig.

Mithos
19.02.2010, 16:05
Die CDU ist eine opportunistische, schwächliche und dekadente Volksverräterpartei. Wenn die Linken und die Grünen etwa "Abspaltungen" der Sozialdemokraten darstellen, so sind die Christdemokraten nichts weiteres, als eine schlechte und schwache Kopie der SPD. Außerdem handelt es sich bei der Christlich Demokratischen Union wahrhaftig um die hinterhältigste. Kein Christ dürfte so etwas wählen. Kein vernünftiger Konservativer dürfte diese Partei unterstützen. Bei den Grünen kann jeder mit offenen Augen sehen, was sie wollen, bei den Linken fällt das auch nicht schwer. Aber die CDU will sich verkaufen als Volkspartei, Partei der Konservativen, Partei der Christen. Lachhaft.

Diese Partei gehört einfach zum gleichgeschalteten Systembrei, der nur die eine Richtung kennt und auch propagiert.

PSI
19.02.2010, 16:06
Wer nun immer noch die Hoffnung hat, dass die CDU keine Abstriche an die Grünen machen muss, irrt gewaltig, wer sich also mit den ehemaligen Kommunisten Goetsch und Sager wie in HH einlässt, muss in der Schul- und Familienpolitik blutrote Wege gehen.


Auszug aus dem neuen Besoldungs- und Beamtenversorgungsrecht für HH Januar 2010 unter der Überschrift: Das Personalamt informiert ist
unter Allgemeines Punkt 3 ist wörtlich zu lesen:

OMG!
http://www.chaoszone.de/blog/media/blogs/webnews/shocked-smiley.jpg

MarschallŁukasiewicz
19.02.2010, 16:16
Ehm,und,wo ist das Problem? Keiner zwingt Dich oder sonstwen dazu einen gleichgeschlechtlichen Partner zu heiraten und 2 Väter/Mütter sind,meiner heterosexuellen Ansicht na,immer noch weitaus besser als keiner/keine.
Wo,bitte,ist denn da das Problem?

Fiel
19.02.2010, 16:22
Kein Christ dürfte so etwas wählen. Kein vernünftiger Konservativer dürfte diese Partei unterstützen. Bei den Grünen kann jeder mit offenen Augen sehen, was sie wollen, bei den Linken fällt das auch nicht schwer. Aber die CDU will sich verkaufen als Volkspartei, Partei der Konservativen, Partei der Christen. Lachhaft.

Diese Partei gehört einfach zum gleichgeschalteten Systembrei, der nur die eine Richtung kennt und auch propagiert.

Und besonders niemand, der noch all seine sieben Sinne beieinander hat. Das bedeutet im Umkehrschluß, nur Idioten wählen noch die CDU.

Cleopatra
19.02.2010, 16:25
Ehm,und,wo ist das Problem? Keiner zwingt Dich oder sonstwen dazu einen gleichgeschlechtlichen Partner zu heiraten und 2 Väter/Mütter sind,meiner heterosexuellen Ansicht na,immer noch weitaus besser als keiner/keine.
Wo,bitte,ist denn da das Problem?

Das Problem ist, das die Familie als kleinste Zelle der Gesellschaft nicht mehr gefördert wird als als 2 Schwule oder Lesben. Letztere bringen garantiert keinen Nachwuchs und sorgen nicht für den Fortbestand der Gesellschaft. ich habe mit denen bisher kein Problem gehabt, aber seit die sich öffentlich zur Schau stellen, im fernsehen die Quotenscwuchtel stellen und gleiche Rechte einfordern wie Familien, hört bei mir der Spaß auf und meine bisherige Toleranz schwenkt ganz gewaltig um./:(

Fiel
19.02.2010, 16:56
Ehm,und,wo ist das Problem? Keiner zwingt Dich oder sonstwen dazu einen gleichgeschlechtlichen Partner zu heiraten und 2 Väter/Mütter sind,meiner heterosexuellen Ansicht na,immer noch weitaus besser als keiner/keine.
Wo,bitte,ist denn da das Problem?

Das Problem bist du. Polen sollten sich raushalten, wenn intelligente Menschen versuchen Probleme zu beschreiben und zu lösen.

MarschallŁukasiewicz
19.02.2010, 17:56
Das Problem bist du. Polen sollten sich raushalten, wenn intelligente Menschen versuchen Probleme zu beschreiben und zu lösen.

Das Problem sind irgendwelche dummen rechten Möchtegern-Intellektuelen,die meinen,ihre homophobe pseudo-moralische Empörung sei das gleiche wie eine Diskussion,geschweige denn,Problemlösung :hihi:

Voortrekker
19.02.2010, 17:57
Das Problem sind irgendwelche dummen rechten Möchtegern-Intellektuelen,die meinen,ihre homophobe pseudo-moralische Empörung sei das gleiche wie eine Diskussion,geschweige denn,Problemlösung :hihi:

Dann erkläre uns mal warum solche entarteten Partnerschaften gefördert werden sollten?

MarschallŁukasiewicz
19.02.2010, 18:00
Das Problem ist, das die Familie als kleinste Zelle der Gesellschaft nicht mehr gefördert wird als als 2 Schwule oder Lesben. Letztere bringen garantiert keinen Nachwuchs und sorgen nicht für den Fortbestand der Gesellschaft. ich habe mit denen bisher kein Problem gehabt, aber seit die sich öffentlich zur Schau stellen, im fernsehen die Quotenscwuchtel stellen und gleiche Rechte einfordern wie Familien, hört bei mir der Spaß auf und meine bisherige Toleranz schwenkt ganz gewaltig um./:(

Letztere bringen keinen Nachwuchs.Ja,das stimmt.Und? Sie werden ihn so oder so nicht bringen,ob sie jetzt heiraten oder nicht.Für den Fortbestand der Gesellschaften können sie,auf ihre Weise,trotzdem beitragen,nämlich,indem sie Waisen ein liebevolles Zuhause geben (na,kommt jetzt die Behauptung um wieviel besser Waisenhäuser im Vergleich dazu sind?)
Wer weiss,vielleicht ist dies Gottes/der Natur Art,dafür zu sorgen,dass bei wachsender Bevölkerung (und damit auch wachsender Zahl an Kindern,die aus irgendwelchen Gründen KEINE Eltern mehr haben) genügen potentieller Pflegeeltern bereitsteht und diese somit auch versorgt werden können?
Nur so als neutraler Denkansatz.

Fiel
19.02.2010, 18:06
Das Problem sind irgendwelche dummen rechten Möchtegern-Intellektuelen,die meinen,ihre homophobe pseudo-moralische Empörung sei das gleiche wie eine Diskussion,geschweige denn,Problemlösung :hihi:

Pole, verpiss dich. Auf euch haben wir in der BRD keinerlei Bedarf. Polen ist doch eh das tollste Land in der EU, das mit der Weltkrise am besten fertig geworden ist. Was willst du denn hier noch? Achso - ich vergaß, HartzIV.

MarschallŁukasiewicz
19.02.2010, 18:54
Pole, verpiss dich. Auf euch haben wir in der BRD keinerlei Bedarf. Polen ist doch eh das tollste Land in der EU, das mit der Weltkrise am besten fertig geworden ist. Was willst du denn hier noch? Achso - ich vergaß, HartzIV.

La-Di-Da. :gesetz: Ich gehöre zum Kreis der Personen die u.a für faules,rechtes Gesocks,das zu fein ist mal als im Ausland nach Arbeit zu suchen oder diverse Jobs mal anzunehmen Hartz4 mitfinanziert.
Ob Du "Bedarf" nach Polen verspürst ist egal,Dich frägt keiner :)

Cleopatra
19.02.2010, 19:01
Letztere bringen keinen Nachwuchs.Ja,das stimmt.Und? Sie werden ihn so oder so nicht bringen,ob sie jetzt heiraten oder nicht.Für den Fortbestand der Gesellschaften können sie,auf ihre Weise,trotzdem beitragen,nämlich,indem sie Waisen ein liebevolles Zuhause geben (na,kommt jetzt die Behauptung um wieviel besser Waisenhäuser im Vergleich dazu sind?)
Wer weiss,vielleicht ist dies Gottes/der Natur Art,dafür zu sorgen,dass bei wachsender Bevölkerung (und damit auch wachsender Zahl an Kindern,die aus irgendwelchen Gründen KEINE Eltern mehr haben) genügen potentieller Pflegeeltern bereitsteht und diese somit auch versorgt werden können?
Nur so als neutraler Denkansatz.

Über den Missbrauch vo n Kindern bei Priestern regt ihr Euch
tierisch auf (aufregen ja, aber nicht dermaßen entrüstet), aber Kinder in die Dreckshände von entarteten Beziehungskisten zu geben, scheut Ihr grünroten Schwuchteln Euch nicht. Moralisten, die selber so verkommen sind, dass sie es nicht einmal merken.germane

Fiel
19.02.2010, 19:07
La-Di-Da. :gesetz: Ich gehöre zum Kreis der Personen die u.a für faules,rechtes Gesocks,das zu fein ist mal als im Ausland nach Arbeit zu suchen oder diverse Jobs mal anzunehmen Hartz4 mitfinanziert.
Ob Du "Bedarf" nach Polen verspürst ist egal,Dich frägt keiner :)

Pole, spiel dich hier nicht als Retter des Abendlandes auf. Aus Erfahrung weiss ich, dass die 'Arbeit', die Polen hier verrichten von Deutschen dann wieder berichtigt werden müssen. Ein einziger Pole hinterläßt mehr Schaden als ihn zwei Deutsche wieder ausbügeln könnten. Wieso du als Pole deine Arbeitskraft nicht in deinem eigenen Land einbringen willst, erschließt sich mir nicht. Oder ordnen dich selbst deine Polen als minderwertige Arbeitskraft ein?
Übrigens sind die Arbeitsverweigerer in der BRD LINKE.

MarschallŁukasiewicz
19.02.2010, 19:12
Über den Missbrauch vo n Kindern bei Priestern regt ihr Euch
tierisch auf (aufregen ja, aber nicht dermaßen entrüstet), aber Kinder in die Dreckshände von entarteten Beziehungskisten zu geben, scheut Ihr grünroten Schwuchteln Euch nicht. Moralisten, die selber so verkommen sind, dass sie es nicht einmal merken.germane

Danke,ich würde Spd und Grüne ect nicht mal mit der Kneifzange wählen.
Ja,ich rege mich "tierisch" auf über Scheinheiligkeit (schließlich behauptet insbesondere die RK das sie "heilig" ist),über die Art und Weise,wie Pädophile von der Kirche gedeckt werden (informiere Dich bitte einmal darüber!) UND gleichzeitig Homosexuelle als "moralisch verkommen" :wand: dargestellt werden,wenn sie sich in eine lebenslange,monogame Beziehung,für manche,die gläubig sind,auch gerne mit Gottes Segen, begeben wollen,mit allen Rechten UND Pflichten.
"entartet" niedlich,das NS-Vokabular,und grünrote Schwuchteln" ersetzt übrigens keine Argumentation.

Erik der Rote
19.02.2010, 19:12
Pole, spiel dich hier nicht als Retter des Abendlandes auf. Aus Erfahrung weiss ich, dass die 'Arbeit', die Polen hier verrichten von Deutschen dann wieder berichtigt werden müssen. Ein einziger Pole hinterläßt mehr Schaden als ihn zwei Deutsche wieder ausbügeln könnten. Wieso du als Pole deine Arbeitskraft nicht in deinem eigenen Land einbringen willst, erschließt sich mir nicht. Oder ordnen dich selbst deine Polen als minderwertige Arbeitskraft ein?
Übrigens sind die Arbeitsverweigerer in der BRD LINKE.

der ist so polnisch wie Michael Friedman deutsch ist nur zur Info ! :cool2:

MarschallŁukasiewicz
19.02.2010, 19:27
Pole, spiel dich hier nicht als Retter des Abendlandes auf. Aus Erfahrung weiss ich, dass die 'Arbeit', die Polen hier verrichten von Deutschen dann wieder berichtigt werden müssen. Ein einziger Pole hinterläßt mehr Schaden als ihn zwei Deutsche wieder ausbügeln könnten. Wieso du als Pole deine Arbeitskraft nicht in deinem eigenen Land einbringen willst, erschließt sich mir nicht. Oder ordnen dich selbst deine Polen als minderwertige Arbeitskraft ein?
Übrigens sind die Arbeitsverweigerer in der BRD LINKE.


Ah ja,aber anscheinend sind viele mit ihren:1. günstigeren und 2. solideren polnischen Handwerkern zufrieden,sonst gäbs wohl nicht so viele davon-Angebot=Nachfrage.
Wer weiß,wohin mich mein Arbeitsweg in Zukunft noch führen wird,das Ganze hängt nat. auch von der Bezahlung ab (so wie überall).
Ah so,Arbeitsverweigerer=links,interessant,ich habe sehr viel mehr,weit mehr von der anderen Seite getroffen (Lieblingspartei NPD,arbeitslos,Ausländer=schuld,dass ich zu blöd bin)

Sprecher
20.02.2010, 09:51
Das Problem bist du. Polen sollten sich raushalten, wenn intelligente Menschen versuchen Probleme zu beschreiben und zu lösen.

Daß witzigste dabei ist daß die Schwuletten in Polen kein Bein an die Erde bekommen und uns will der Forumspole hier Vorträge über liberale Schwulengesetzgebung halten.

Cleopatra
20.02.2010, 13:48
Letztere bringen keinen Nachwuchs.Ja,das stimmt.Und? Sie werden ihn so oder so nicht bringen,ob sie jetzt heiraten oder nicht.Für den Fortbestand der Gesellschaften können sie,auf ihre Weise,trotzdem beitragen,nämlich,indem sie Waisen ein liebevolles Zuhause geben (na,kommt jetzt die Behauptung um wieviel besser Waisenhäuser im Vergleich dazu sind?)
Wer weiss,vielleicht ist dies Gottes/der Natur Art,dafür zu sorgen,dass bei wachsender Bevölkerung (und damit auch wachsender Zahl an Kindern,die aus irgendwelchen Gründen KEINE Eltern mehr haben) genügen potentieller Pflegeeltern bereitsteht und diese somit auch versorgt werden können?
Nur so als neutraler Denkansatz.



Kannst Du mir mal erklären, warum Du als Pole die Kirche hasst, aber gleichzeitig Sonderrechte für Schwule forderst, normal ist deine Haltung nicht, oder wie soll man Dich einordnen?(

MarschallŁukasiewicz
20.02.2010, 17:16
Kannst Du mir mal erklären, warum Du als Pole die Kirche hasst, aber gleichzeitig Sonderrechte für Schwule forderst, normal ist deine Haltung nicht, oder wie soll man Dich einordnen?(

Die Kirche,als Institution,nicht zu mögen und Rechte für Homosexuelle einfordern ist überhaupt kein Wiederspruch,im Gegenteil. Es sind halt nicht alle Polen bigotte Kampfkatholen :]
Allerdings,ich sehe die Kirche auch nicht als moralische Instanz an.Für mich stellt sich die Sache so dar:Das Wesen des Christentums ist,oder sollte es sein,die Liebe.
Nein,es geht hier erstmal NICHT um Geschlechtsverkehr,auch wenn sich die RK auf geradezu pathologische Weise (Sexualneurose halt,Zölibat sei Dank) daran aufhängt.
(Glaubst Du nicht? Schau mal in den Katechismus rein!!!). Jesus für seinen Teil hat aber nicht darüber gesprochen sondern über Liebe,über Treue und Menschlichkeit,das Allerwichtigste in jeder Beziehung.
Homosexualität ist angeboren,dafür kann die Person nichts,und sie wird nicht unglücklich sein,BIS Gottes selbsternannte Stellvertreter auf Erden dafür sorgen (damals noch mit Gewalt,heute mit Einschüchterung und Beleidigungen) das sie (so) unglücklich werden (wie jene Stellvertreter wohl selber sind).
Kurzum,für mich zählen besagte Werte (Liebe,Treue....) weitaus mehr als die "Lehr"meinung irgendwelcher bigotten alten Männer in Rom.
Es gibt erstaunlicherweise TROTZDEM Katholiken die trotz allem an ihrem Glauben kritisch festhalten,OHNE,wie die RK gnädigerweise vorschlägt,den Rest ihres Lebens in Einsamkeit und zölibatär zu verbringen:

http://www.dignityusa.org/

Cleopatra
20.02.2010, 18:39
Die Kirche,als Institution,nicht zu mögen und Rechte für Homosexuelle einfordern ist überhaupt kein Wiederspruch,im Gegenteil. Es sind halt nicht alle Polen bigotte Kampfkatholen :]
Allerdings,ich sehe die Kirche auch nicht als moralische Instanz an.Für mich stellt sich die Sache so dar:Das Wesen des Christentums ist,oder sollte es sein,die Liebe.
Nein,es geht hier erstmal NICHT um Geschlechtsverkehr,auch wenn sich die RK auf geradezu pathologische Weise (Sexualneurose halt,Zölibat sei Dank) daran aufhängt.
(Glaubst Du nicht? Schau mal in den Katechismus rein!!!). Jesus für seinen Teil hat aber nicht darüber gesprochen sondern über Liebe,über Treue und Menschlichkeit,das Allerwichtigste in jeder Beziehung.
Homosexualität ist angeboren,dafür kann die Person nichts,und sie wird nicht unglücklich sein,BIS Gottes selbsternannte Stellvertreter auf Erden dafür sorgen (damals noch mit Gewalt,heute mit Einschüchterung und Beleidigungen) das sie (so) unglücklich werden (wie jene Stellvertreter wohl selber sind).
Kurzum,für mich zählen besagte Werte (Liebe,Treue....) weitaus mehr als die "Lehr"meinung irgendwelcher bigotten alten Männer in Rom.
Es gibt erstaunlicherweise TROTZDEM Katholiken die trotz allem an ihrem Glauben kritisch festhalten,OHNE,wie die RK gnädigerweise vorschlägt,den Rest ihres Lebens in Einsamkeit und zölibatär zu verbringen:

http://www.dignityusa.org/

Gib doch zu, dass Du schwul bist, aber das zur Normalität des Lebens zu zählen, istein wenig abenteuerlich, oder?
Jeder kann sein wie er will, aber soll keine Sonderrechte einklagen, das gilt für Schwule wie für Musels. Passt Euch an oder geht dahin, wo Ihr die Mehrzahl stellt.

MarschallŁukasiewicz
20.02.2010, 23:36
Gib doch zu, dass Du schwul bist, aber das zur Normalität des Lebens zu zählen, istein wenig abenteuerlich, oder?
Jeder kann sein wie er will, aber soll keine Sonderrechte einklagen, das gilt für Schwule wie für Musels. Passt Euch an oder geht dahin, wo Ihr die Mehrzahl stellt.

Nein,bin ich nicht,nicht einmal Bi. Knapp 5% aller Menschen SIND homosexuell,ob Asiaten,Schwarze oder Kaukasier.Diese Menschen schaden keinem durch ihr Verhalten,und dieses kann man auch nicht ändern.Hier werden auch keine "sonderrechte" eingefordert sondern gleiche Rechte,wo also ist Dein Problem?
Wie wärs mit einer Retourkutsche?
Kann es sein,dass Du selber nicht so sehr in Deiner sexuellen Präferenz gefestigt bist? Ich will nur darauf hinweisen das in den USA schon diverse homophobe Teleevangelisten mit männlichen Prostituierten im Bett erwischt worden sind,vielleicht gibts da einen Zusammenhang (also projizierter Selbsthass....)

politisch Verfolgter
21.02.2010, 11:08
Das Regime unterbindet Familie und Nachwuchs, womit die elterliche Linie mit einem erlischt.
Mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung sind politisch nicht gewollt und arbeitsgesetzlich unterbunden.
Bitte dazu die Eink./Verm.-Verteilungskurven offenlegen, die mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.