PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fastenzeit, wie bringt ihr sie rum?



roxelena
18.02.2010, 18:33
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/10-02-17-WahrheitFasten.jpg

40 Tage
Die christliche Fastenzeit dauert 40 Tage. Sie beginnt am Aschermittwoch und endet in der Osternacht. Rechnerisch sind dies 46 Tage, allerdings werden die sechs Fastensonntage nicht dazu gerechnet. Das entspricht der Zeit, die Jesus in der Wüste gefastet hat. Vor der Bischofssynode von Benevent im Jahr 1091 war das Fasten auch an den Sonntagen Pflicht.

Das wird mal wieder knochenhart. 40 Tage nicht fressen, saufen. Weniger Internet, weniger Politikforen, weniger TV. mehr Gartenarbeit, mehr Fahrradfahren....

Aber danach legen wir in alter Frische wieder los :cool2:

Felix Krull
18.02.2010, 18:39
Dir könnte die ARGE mal für 40 Tage das Internet abstellen, das wäre für Dich Askese genug, und für das Forum ein echter Segen.

roxelena
18.02.2010, 18:44
Dir könnte die ARGE mal für 40 Tage das Internet abstellen, das wäre für Dich Askese genug, und für das Forum ein echter Segen.

Schnauze

henriof9
18.02.2010, 18:45
Das wird mal wieder knochenhart. 40 Tage nicht fressen, saufen. Weniger Internet, weniger Politikforen, weniger TV. mehr Gartenarbeit, mehr Fahrradfahren....

Aber danach legen wir in alter Frische wieder los :cool2:

Willst Du uns jetzt darauf vorbereiten, daß Du die nächsten Wochen hier nicht schreibst ?
Wie rücksichtsvoll. :D

Die Petze
18.02.2010, 18:47
Ich bring niemanden um, der mir nix getan hat...

Felix Krull
18.02.2010, 18:47
Schnauze

Mal wieder eine einleuchtende, überzeugende Argumentation von Dir.

Was würdest Du eigentlich machen, wenn die ganzen Rechten und Scheiß-Nazis morgen damit aufhören Dir Deinen verkommenen, verfaulten Lebenswandel zu finanzieren? Dann bleibt wohl nur Rinne putzen im Bahnhofsklo, oder eine Bewerbung bei DSDS.

roxelena
18.02.2010, 18:50
Mal wieder eine einleuchtende, überzeugende Argumentation von Dir.

Was würdest Du eigentlich machen, wenn die ganzen Rechten und Scheiß-Nazis morgen damit aufhören Dir Deinen verkommenen, verfaulten Lebenswandel zu finanzieren? Dann bleibt wohl nur Rinne putzen im Bahnhofsklo, oder eine Bewerbung bei DSDS.

die viel arbeiten sind noch lange nicht die Schlauesten

Bruddler
18.02.2010, 18:54
roxelena, während der Fastenzeit würde es vollkommen ausreichen, wenn Du nur einmal pro Woche die Suppenküche aufsuchen würdest.

Pescatore
18.02.2010, 18:57
=> Spam-Forum, wie alle ihre Beiträge.

roxelena
18.02.2010, 18:59
roxelena, während der Fastenzeit würde es vollkommen ausreichen, wenn Du nur einmal pro Woche die Suppenküche aufsuchen würdest.

Ich besitze ein haus, renoviert, schuldenfrei, ererbt. Einen Mercedes , 18 jahre alt, 3 Fahrräder und hab so einiges auf der hohen kante, mein Einkommen reicht mir dicke.

Ich bin nicht so eine arme Sau wie du :cool2: nur mal so nebenbei bemerkt :cool2:

Felix Krull
18.02.2010, 19:01
die viel arbeiten sind noch lange nicht die Schlauesten

Als wenn die verharzten, asozialen Arno Dübel dieser Republik irgendwie schlauer wären. "Die viel arbeiten", die arbeiten wenigstens, während großmäulige Tagediebe und Sofa-Furzer wie Du nur von den Anstrengungen und der Arbeit anderer leben.

roxelena
18.02.2010, 19:03
Als wenn die verharzten, asozialen Arno Dübel dieser Republik irgendwie schlauer wären. "Die viel arbeiten", die arbeiten wenigstens, während großmäulige Tagediebe und Sofa-Furzer wie Du nur von den Anstrengungen und der Arbeit anderer leben.

Du Hohlblock weisst nix aber rein garnix von mir aber meinst mich beurteilen zu können.

Schau mal in den Spiegel..siehst die langen Ohren ?

carpe diem
18.02.2010, 19:09
http://i45.tinypic.com/e1fbsy.jpg

Voortrekker
18.02.2010, 19:12
Ißt man da gar nichts die Woche lang?

roxelena
18.02.2010, 19:15
Ißt man da gar nichts die Woche lang?

Ist ähnlich wie Ramadan. Frag einfach den Türken nebenan

Felix Krull
18.02.2010, 19:20
Du Hohlblock weisst nix aber rein garnix von mir aber meinst mich beurteilen zu können.
Daß Du gegen jede Art und jeden Anflug von Arbeit von Natur aus allergisch bist, das hat hierzuforum schon jeder mitkriegen dürfen, der Deine mannigfaltige Hetze gegen jeden "Dummen" der überhaupt noch arbeitet gelesen hat.

Mütterchen
18.02.2010, 19:32
Also, um mal auf Roxelenas Frage zu antworten: in der Fastenzeit faste ich.

henriof9
18.02.2010, 19:45
Also, um mal auf Roxelenas Frage zu antworten: in der Fastenzeit faste ich.

Ich bin mir sicher, daß Du das überhaupt nicht nötig hättest.

Voortrekker
18.02.2010, 19:49
Ist ähnlich wie Ramadan. Frag einfach den Türken nebenan

Zum Glück gibt's hier keinen.
Aber auch keinen Katholiken.
Deshalb erkläre es mir bitte.

Rumburak
18.02.2010, 19:52
Also, um mal auf Roxelenas Frage zu antworten: in der Fastenzeit faste ich.

Kein Sex?

henriof9
18.02.2010, 19:54
Kein Sex?

Du sollst doch nicht immer so indiskrete Fragen stellen ? :)

Rumburak
18.02.2010, 20:04
Du sollst doch nicht immer so indiskrete Fragen stellen ? :)

Ich wollte ja nur wissen ob Mütterchen auch ernsthaft fastet.:]

Mütterchen
18.02.2010, 20:09
Ich bin mir sicher, daß Du das überhaupt nicht nötig hättest.

Das ist - mal wieder - ein sehr netter Kommentar von dir. :)

Es geht mir aber auch gar nicht darum ( obwohl ich nicht traurig bin, wenn ich dabei auch ein paar Pfunde verliere).
Ich habe vor ein paar Jahren damit angefangen, während der Fastenzeit eben auf dein paar Sachen zu verzichten. Das ist gar nicht so einfach, finde ich. Meine Kinder habe ich dazu gezwungen, mitzumachen. Und es hat ihnen gefallen. Verzicht zu üben -das ist mal eine ganz andere Erfahrung.

Mütterchen
18.02.2010, 20:16
Ich wollte ja nur wissen ob Mütterchen auch ernsthaft fastet.:]


Echte Dickmacher vermeide ich sowieso konsequent. :)

Rumburak
18.02.2010, 20:18
Echte Dickmacher vermeide ich sowieso konsequent. :)

Dein armer Mann.:(


:D

Leila
18.02.2010, 20:19
Sex macht dick.

Koslowski
18.02.2010, 20:25
Die können mich am Arsch lecken mir ihrem Scheiß.

Senator74
18.02.2010, 21:02
Ich besitze ein haus, renoviert, schuldenfrei, ererbt. Einen Mercedes , 18 jahre alt, 3 Fahrräder und hab so einiges auf der hohen kante, mein Einkommen reicht mir dicke.

Ich bin nicht so eine arme Sau wie du :cool2: nur mal so nebenbei bemerkt :cool2:

Da Fastenzeit ist...ein passender Witz im dortigen Strang...

Felix Krull
18.02.2010, 21:04
Sex macht dick.

Lüge!!! Nur wenn man's ohne Verhüterli macht!

roxelena
19.02.2010, 09:55
Daß Du gegen jede Art und jeden Anflug von Arbeit von Natur aus allergisch bist, das hat hierzuforum schon jeder mitkriegen dürfen, der Deine mannigfaltige Hetze gegen jeden "Dummen" der überhaupt noch arbeitet gelesen hat.

Nochmals du kennst mich nicht im geringsten aber du willst dich anmassen über mich zu urteilen.

damit zeigst du nur deine Beschränktheit. Du hast nur Vorurteile, bist ein Dummschwätzer sonst nix

Brotzeit
19.02.2010, 15:32
Nochmals du kennst mich nicht im geringsten aber du willst dich anmassen über mich zu urteilen.

damit zeigst du nur deine Beschränktheit. Du hast nur Vorurteile, bist ein Dummschwätzer sonst nix





Sarkamusmodus "Ein!"

- Bemerkenswerter Beitrag von Roxelena -

Sarkasmusmodus "Aus!"


D A S sagt genau die Richtige, die immer über Andere; Dritte urteilt und nur austeilen kann ; aber nie einstecken!

So wie im Übrigen alle "sozialen" ; "liberalen" und "toleranten" "Sozialisten"!

carpe diem
19.02.2010, 17:38
http://www.welt.de/multimedia/archive/1266558092000/01023/Karikatur_20100219_1023945g.jpg

Senator74
19.02.2010, 18:28
Man sollte es machen,wie die Musels in fernen Landen(!) tagsüber fasten und nachts futtern,wenn Allah es nicht sieht...

Bruddler
19.02.2010, 18:46
Ich besitze ein haus, renoviert, schuldenfrei, ererbt. Einen Mercedes , 18 jahre alt, 3 Fahrräder und hab so einiges auf der hohen kante, mein Einkommen reicht mir dicke.

Ich bin nicht so eine arme Sau wie du :cool2: nur mal so nebenbei bemerkt :cool2:

oh sorry liebe roxelena, das konnte ich nun wirklich nicht erahnen....
Aber ich haette wissen muessen, dass alle Linken gut betucht sind, sorry :=

roxelena
19.02.2010, 18:54
oh sorry liebe roxelena, das konnte ich nun wirklich nicht erahnen....
Aber ich haette wissen muessen, dass alle Linken gut betucht sind, sorry :=

Ich bin nicht gut betucht.....ist doch normaler Lebensstandard den ich jedem auch gönne

Jodlerkönig
19.02.2010, 19:00
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/10-02-17-WahrheitFasten.jpg

40 Tage
Die christliche Fastenzeit dauert 40 Tage. Sie beginnt am Aschermittwoch und endet in der Osternacht. Rechnerisch sind dies 46 Tage, allerdings werden die sechs Fastensonntage nicht dazu gerechnet. Das entspricht der Zeit, die Jesus in der Wüste gefastet hat. Vor der Bischofssynode von Benevent im Jahr 1091 war das Fasten auch an den Sonntagen Pflicht.

Das wird mal wieder knochenhart. 40 Tage nicht fressen, saufen. Weniger Internet, weniger Politikforen, weniger TV. mehr Gartenarbeit, mehr Fahrradfahren....

Aber danach legen wir in alter Frische wieder los :cool2:na dann können sich endlich deine akkus vom vibrator mal erholen. die kommen nämlich schon aufm zahlfleisch daher :D

Brotzeit
19.02.2010, 19:00
Ich bin nicht gut betucht.....ist doch normaler Lebensstandard den ich jedem auch gönne

Wieviele Steuern und Abgaben bezahlst du freiwillig mehr Roxelena?
Du bist doch reich .........
Reich gewordne ohne etwas dafür zu können bzw. etwas dazu getan zu haben.
In den "Goldenen Schoß" gefallen und dann aus dieser Sicherheit heraus Anderen ; Dritten Vorschriften zu machen; daß sind die typischen Sozialisten mit den fetten Bäuchen und den dicken Geldbeuteln ...

roxelena
19.02.2010, 19:02
Wieviele Steuern und Abgaben bezahlst du freiwillig mehr Roxelena?
Du bist doch reich .........
ich bin doch nicht reich

Was die Steuern anbelangt gilt bei mir der Bibelspruch: Gib dem Kaiser was des Kaisers ist

Lilly
19.02.2010, 19:06
na dann können sich endlich deine akkus vom vibrator mal erholen.

Gibts die Dinger jetzt auch schon mit Akkus? :eek: Wie praktisch.:2faces:

Jodlerkönig
19.02.2010, 19:14
Gibts die Dinger jetzt auch schon mit Akkus? :eek: Wie praktisch.:2faces:
roxelenas brummer hat ca. 8 kg. ......da wäre es zu teuer, immer neue batterien zu kaufen....da lohnen sich nur noch kraftprozakkus :D

Brotzeit
19.02.2010, 19:15
ich bin doch nicht reich

Was die Steuern anbelangt gilt bei mir der Bibelspruch: Gib dem Kaiser was des Kaisers ist


Ach ?

wie viele Familien haben in Deutschland heut enoch ein Haus das nicht mit Schulden belastet ist?
Warum hat die Bauwirtschaft Probleme?
Warum kann sich heute kaum mehr eine Familie ohne "elterliche Finanzspritze" aus eigener Kraft ein Haus bauen?

Wie soll ein (junges) Ehepaar ohne Kinder; dessen Gehalt fast zur Hälfte im Rahmen der nationalen und internationalen Volkssolidarität von Staat konfisziert wird, ein hausbauen können ?
Du hast keine Ahnung von Geld; Preisen und Wirtschaft!
Typisch Sozialistin!....

Was den Spruch mit dem Kaiser betrifft:
Die ganzen Sozialisten sind alle kleine absolutiste Kaiser und verhalten sich auch so selbstherrlich ........

Leila
19.02.2010, 19:16
Wieviele Steuern und Abgaben bezahlst du freiwillig mehr Roxelena?
Du bist doch reich .........
Reich gewordne ohne etwas dafür zu können bzw. etwas dazu getan zu haben.
In den "Goldenen Schoß" gefallen und dann aus dieser Sicherheit heraus Anderen ; Dritten Vorschriften zu machen; daß sind die typischen Sozialisten mit den fetten Bäuchen und den dicken Geldbeuteln ...

Denn nur die Linken erben.

Felix Krull
19.02.2010, 21:26
Nochmals du kennst mich nicht im geringsten aber du willst dich anmassen über mich zu urteilen.

damit zeigst du nur deine Beschränktheit. Du hast nur Vorurteile, bist ein Dummschwätzer sonst nix

Daß Du faul bist, das ist doch kein Vorurteil. Du kriegst ja schon rote Flecken im Gesicht und Ausschlag, sobald auch nur jemand das böse A-Wort erwähnt.

Bellerophon
20.02.2010, 00:43
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/10-02-17-WahrheitFasten.jpg

40 Tage
Die christliche Fastenzeit dauert 40 Tage. Sie beginnt am Aschermittwoch und endet in der Osternacht. Rechnerisch sind dies 46 Tage, allerdings werden die sechs Fastensonntage nicht dazu gerechnet. Das entspricht der Zeit, die Jesus in der Wüste gefastet hat. Vor der Bischofssynode von Benevent im Jahr 1091 war das Fasten auch an den Sonntagen Pflicht.

Das wird mal wieder knochenhart. 40 Tage nicht fressen, saufen. Weniger Internet, weniger Politikforen, weniger TV. mehr Gartenarbeit, mehr Fahrradfahren....

Aber danach legen wir in alter Frische wieder los :cool2:

Das mag ich so an euch bXXXXten süddeutschen Katholiken-Linken.

FUCK

Als ob ihr nur einen Funken von Juden oder Preußen hättet.

Euer ganzer süddeutscher Folklore-Dreck widert mich an wie der ganze Sport-Scheiss.

Ich hoffte ihr spaltet euch ab.


Nein, Tätätä!

Das war ein Witz!

(ihr Bergbauern braucht ja wie die Rheinländer immer extra das akustische Signal das was ein Witz war)

Ich mag das leiden, das ihr Hinterwäldler jetzt zu eueren Wurzeln findet.

Ihr Opfer

Werner Finck:

http://www.youtube.com/watch?v=E2sEO39DI_8

Noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=c6byC8CNDAg&feature=related

Bellerophon
20.02.2010, 00:51
Wenn ich daheim so einen Song aufspiele:

http://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

bei uns im offenen Haus

Dann gucken die ganzen Zeckentwens aber ganz komisch

Da wissen sie nicht ist das NAZI oder avantgarde._zeckje

Aber ma ehrlich wa, wisst ihr auch nich oda?

egal ob zecke oder westerwelle

Bellerophon
20.02.2010, 01:08
unser Land ist immer Irre und Karneval

hier, ehrliche Stunksitzung

Dumme, dumpfe Rechte vs. Wallstreet-StalinistIn Wagenknecht:

http://widerstand.info/go/?http://rutube.ru/tracks/2373698.html?v=85f3aba49d6a06278426b912d74672dd

Zinsknechtschaft meine Frau ;)

Schmeist das Pack raus, ruft die POLIZEI.

die POLIZEI des BULLENSTAATES....

:rofl:

Desperate jove Jingo mit Mut.

Bellerophon
20.02.2010, 01:20
Dumm nur, dass sie die Faust der Tommys im Arsch haben.

Mit ihrem peinlichen Hitler und Hess Ding, mit welchem sie sich völlig unnötig diskreditieren.


Der Maler Hitler und der Hess werden geopfert für die Sacxe.

Wobei der Hess ohnehin nichts bedeutet, ausser dem SIS.


Hitler nun ja.

nachhilfeschüler

ausgestrichen

semiklolon

die Geschichte schreibt der, welcher die Geschichte schreibt

der Wille zur Macht bennent die Dinge

gibt

verleiht die Namen


Am Anfang war das Wort

Manfred_g
20.02.2010, 01:32
Naja, Hauptsache du hast keine Schmerzen...

Bellerophon
20.02.2010, 01:33
Wir ergreifen das Wort


Wir nehmen das Wort


und ich scheiß auf Adolf den Schrecklichen und Frederikus den Homo

Ich bin weder Preuße noch Jude oder Homo

noch Bayer oder Rheinländer

ich fahre durch die Reihen meiner Feinde wie das Messer durch warme Butter


ich bin der schwarze Löwe des Dalai-Lama von HaXXXer-BrXXXXeig unter dem Siegel der freien HaXXXXte HXXXXXg und CXXXX, lebender Markgraf der ostischen Schutzgebiete.

Ich bin der lebende weiße Gott

Abracadabra:

http://www.youtube.com/watch?v=vWPQQbldFjw

Хичээнгүй сайд Б.Цэрэндорж
http://www.youtube.com/watch?v=zehmEAaQpNM

The Bloody White Baron

http://www.youtube.com/watch?v=ZZZS9CCmaCQ

Om
http://de.wikipedia.org/wiki/Om

Om ist das umfassendste und erhabenste Symbol der hinduistischen Metaphysik und wurde zum ersten Mal in den Upanishaden verwendet. Später wurde Om als die Verbindung der drei Klänge a, u, m zum Objekt mystischer Meditation. Unter anderem symbolisiert es die Triade von Vishnu, Shiva und Brahma. Es korrespondiert mit den Zuständen des Wachens, des Träumens, des Tiefschlafs und der tiefsten Ruhe. In allen hinduistischen Religionen gilt es als das heiligste aller Mantren.

http://www.youtube.com/watch?v=3QvQfvaADOA&feature=related

Koslowski
20.02.2010, 12:39
Und ich dachte, ich war gestern Abend besoffen.

Voortrekker
20.02.2010, 12:43
Den Museln zuliebe sollen belgische Polizisten in der Öffentlichkeit im Ramadan weder rauchen noch essen oder trinken.
Mal sehen, ob man den Katholiken auch entgegen kommt.
Ich wette mal auf Nein.

Don
20.02.2010, 12:53
oder eine Bewerbung bei DSDS.

...dann gucke ich das auch. Versprochen. :D

sibilla
20.02.2010, 12:53
wie ich die fastenzeit rumbringe?

ganz einfach, mit ganz normal essen und trinken.:D

grüßle s.

Moser
20.02.2010, 13:15
die viel arbeiten sind noch lange nicht die Schlauesten

Dir dummen Pute sollte man echt mal das Hartz4 streichen!

Brotzeit
20.02.2010, 13:46
Daß Du faul bist, das ist doch kein Vorurteil. Du kriegst ja schon rote Flecken im Gesicht und Ausschlag, sobald auch nur jemand das böse A-Wort erwähnt.

Ich arbeite hart und werde von den roten Parisiten bzw. Konsorten von der Art Roxelena ´s parasitiert unter dem Vorwand, daß ich als "Doppelverdiener" ein Ausbeuter und Reicher sei .......
Aber selbst der Umstand , daß ich ein Doppelverdiener bin, ermöglicht mir aufgrund sozialer Umstände aus meine rLebensgeschichte und der exorbitant überzogenen Steuerprogression nicht , daß ich mir ein Haus bauen kann! .....

Und Felix hast auch üüüüüüüüüberhaupt keine Vorurteile ; gelle ?

Senator74
20.02.2010, 16:45
Ich arbeite hart und werde von den roten Parisiten bzw. Konsorten von der Art Roxelena ´s parasitiert unter dem Vorwand, daß ich als "Doppelverdiener" ein Ausbeuter und Reicher sei .......
Aber selbst der Umstand , daß ich ein Doppelverdiener bin, ermöglicht mir aufgrund sozialer Umstände aus meine rLebensgeschichte und der exorbitant überzogenen Steuerprogression nicht , daß ich mir ein Haus bauen kann! .....

Und Felix hast auch üüüüüüüüüberhaupt keine Vorurteile ; gelle ?

Was ein fehlender Spiegel ausmachen kann...

roxelena
20.02.2010, 17:13
Dir dummen Pute sollte man echt mal das Hartz4 streichen!

ich habe mich in diesem Strang geoutet. Ich beziehe kein hartz4, du Mostkopf

roxelena
20.02.2010, 17:17
Ich arbeite hart und werde von den roten Parisiten bzw. Konsorten von der Art Roxelena ´s parasitiert unter dem Vorwand, daß ich als "Doppelverdiener" ein Ausbeuter und Reicher sei .......
Aber selbst der Umstand , daß ich ein Doppelverdiener bin, ermöglicht mir aufgrund sozialer Umstände aus meine rLebensgeschichte und der exorbitant überzogenen Steuerprogression nicht , daß ich mir ein Haus bauen kann! .....

Und Felix hast auch üüüüüüüüüberhaupt keine Vorurteile ; gelle ?

Du arbeitest hart als Doppelverdiener? Na ja, wenn man doppelt verdient....geschenkt kriegst halt nix :cool2::cool2:

Sei froh, dass kein haus hast. Das kostet nur geld und Ärger. Sei einfach glücklich mit deinem bescheidenen Leben

Senator74
20.02.2010, 17:46
Du arbeitest hart als Doppelverdiener? Na ja, wenn man doppelt verdient....geschenkt kriegst halt nix :cool2::cool2:

Sei froh, dass kein haus hast. Das kostet nur geld und Ärger. Sei einfach glücklich mit deinem bescheidenen Leben

Hast du Besitz,hast du Sorgen,hast du "nix" hast du auch Sorgen...
Schön ist das Leben...

Brotzeit
20.02.2010, 17:48
Du arbeitest hart als Doppelverdiener? Na ja, wenn man doppelt verdient....geschenkt kriegst halt nix :cool2::cool2:

Sei froh, dass kein haus hast. Das kostet nur geld und Ärger. Sei einfach glücklich mit deinem bescheidenen Leben

Ach ich soll bescheiden sein ?
Aber du willst das ich mehr Steuern zahle ?
Wie paßt da szusammen ?

roxelena
20.02.2010, 17:55
Ach ich soll bescheiden sein ?
Aber du willst das ich mehr Steuern zahle ?
Wie paßt da szusammen ?

Je mehr Steuern du bezahlst umso bescheidener wird dein Leben. Wirf Ballast ab und sei einfach glücklich.

Geh im Wald spazieren und hör die Vögel singen. Sie zwitschern für arm und reich :]

Felix Krull
20.02.2010, 18:02
Je mehr Steuern du bezahlst umso bescheidener wird dein Leben. Wirf Ballast ab und sei einfach glücklich.

Geh im Wald spazieren und hör die Vögel singen. Sie zwitschern für arm und reich :]

Vielleicht hat er aber auch keine Lust neben Dir auf der Parkbank zu sitzen, und billigen Fusel in sich hineinlaufen zu lassen.

Geh mal arbeiten und wasch Dich vorher.

Brotzeit
20.02.2010, 18:05
Je mehr Steuern du bezahlst umso bescheidener wird dein Leben. Wirf Ballast ab und sei einfach glücklich.

Geh im Wald spazieren und hör die Vögel singen. Sie zwitschern für arm und reich :]


Du redest so einen geschwollen und durchgequirlten Stuss daher wie der greise Prediger und Demagoge im Vatikan, dessen Thesen du hier propagierst!

Die kommunistischen Roten sie verwirklichen die gleichmässig verteilte Armut in Demut , die der absolutistisch regierende Papst in Rom predigt!

Aber die Wahrheit ; die wollen und können Leute wie Roxelena; ihre Freunde und der Papst nicht sehen und nicht verstehen; sie sind bewußte Realitätsnihilisten par excellence!

Diesen linkspopulistischen Ballast den habe ich abgeworfen und verbrannt .........

:]

Wann wirft auch die Gesellschaft den verlogenen Sozialismus auf den Müll und dessen Hinterlassenschaften in den Ofen ?

Brotzeit
20.02.2010, 18:07
Geh mal arbeiten und wasch Dich vorher.

Eine Prostituierte macht das .........
Aber die Roten interlassen und überlassen die Dreckarbeit immer den Andren!

roxelena
20.02.2010, 18:13
Vielleicht hat er aber auch keine Lust neben Dir auf der Parkbank zu sitzen, und billigen Fusel in sich hineinlaufen zu lassen.

Geh mal arbeiten und wasch Dich vorher.

Geilst dich mit deinen billigen Provokationen ordentlich auf?..Ja? Dann hol dir einen runter....ne Freundin kriegst ja eh nicht auf die Reihe

Brotzeit
20.02.2010, 18:16
Geilst dich mit deinen billigen Provokationen ordentlich auf?..Ja? Dann hol dir einen runter....ne Freundin kriegst ja eh nicht auf die Reihe

Ein "weibliches körperlich erwachsen gewordenens Ferkel" bist du nicht Roxelena?

Felix Krull
20.02.2010, 18:55
Geilst dich mit deinen billigen Provokationen ordentlich auf?..Ja? Dann hol dir einen runter....ne Freundin kriegst ja eh nicht auf die Reihe

Ich glaube mit dauerarbeitslosen, entsozialisierten Almosenempfängerinnen, die sich geistig schon von Kindesbeinen an auf ein Leben auf Kosten anderer konditioniert haben, muß ich mich nicht gemein machen.

Deine intellektuelle Brillanz hat sich ja schon an gelöschten Strängen mit aussagekräftigen Titeln wie "Schlucken oder Spucken" bewiesen.

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sag ich mir da :P

roxelena
20.02.2010, 19:00
Ich glaube mit dauerarbeitslosen, entsozialisierten Almosenempfängerinnen, die sich geistig schon von Kindesbeinen an auf ein Leben auf Kosten anderer konditioniert haben, muß ich mich nicht gemein machen.

Deine intellektuelle Brillanz hat sich ja schon an gelöschten Strängen mit aussagekräftigen Titeln wie "Schlucken oder Spucken" bewiesen.

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sag ich mir da :P

Was sagt denn deine Mama zu deinen Beiträgen? Gibts bald wieder PC-Verbot

Felix Krull
20.02.2010, 19:10
Was sagt denn deine Mama zu deinen Beiträgen? Gibts bald wieder PC-Verbot
Meine ist zu alt fürs Internet, und die interessiert so neumodischer Scheiß auch nicht. Aber was sagt denn Deine dazu, daß Du noch nie gearbeitet hast, Dich nicht wäschst, ständig greinst weil andere Erfolg im Leben haben und zu Deinem ständig wechselnden Männerbesuch?

roxelena
20.02.2010, 19:12
Meine ist zu alt fürs Internet, und die interessiert so neumodischer Scheiß auch nicht. Aber was sagt denn Deine dazu, daß Du noch nie gearbeitet hast, Dich nicht wäschst, ständig greinst weil andere Erfolg im Leben haben und zu Deinem ständig wechselnden Männerbesuch?

Erlaubt dir mama ins bett zu wixen?

Felix Krull
20.02.2010, 19:24
Erlaubt dir mama ins bett zu wixen?
Ich weiß gar nicht ob das noch mit den Menschenrechten zu vereinbaren ist, wenn ich darauf antworte. Vielleicht mache ich mich dann der Tierquälerei schuldig.

Du bist so jämmerlich hilflos, wenn ich da nachtrete wirkt das nur unnötig grausam.

Verrari
20.02.2010, 19:27
Erlaubt dir mama ins bett zu wixen?

Du könntest Dir ein Beispiel an der Fastenzeit nehmen und wenigstens jetzt etwas weniger Alkohol konsumieren.
Im Spätsommer darfst Du dann ruhig wieder in die Pfalz kommen und die diversen Weinfeste besuchen. ;)

Undogmatischer_Freidenker
20.02.2010, 19:28
=> Spam-Forum, wie alle ihre Beiträge.


Wer Seekuh ernst nimmt ist hochgradigst geisteskrank.
Er kommt aus Schwaben(!) (das auch noch)

Undogmatischer_Freidenker
20.02.2010, 19:30
Ich besitze ein haus, renoviert, schuldenfrei, ererbt. Einen Mercedes , 18 jahre alt, 3 Fahrräder und hab so einiges auf der hohen kante, mein Einkommen reicht mir dicke.

Ich bin nicht so eine arme Sau wie du :cool2: nur mal so nebenbei bemerkt :cool2:


Glückwunsch du bist das was ich einen glücklichen Menschen nenne.
Wenn man sich 90% der rechten Mecker - Ossis und Schwaben hier so ansieht, so kommt man zu dem Schluss: Primaten sind klüger. Sie sind unvorstellbar geisteskrank und extremst verblödet.

Undogmatischer_Freidenker
20.02.2010, 19:31
Als wenn die verharzten, asozialen Arno Dübel dieser Republik irgendwie schlauer wären. "Die viel arbeiten", die arbeiten wenigstens, während großmäulige Tagediebe und Sofa-Furzer wie Du nur von den Anstrengungen und der Arbeit anderer leben.


Aber du lügst doch?
Geisteskrank?

Undogmatischer_Freidenker
20.02.2010, 19:32
Du Hohlblock weisst nix aber rein garnix von mir aber meinst mich beurteilen zu können.

Schau mal in den Spiegel..siehst die langen Ohren ?


Ist der Nazi ein Mecker Ossi? Also ein Ex Kommunist? Also kein Mensch?

roxelena
21.02.2010, 07:39
Du könntest Dir ein Beispiel an der Fastenzeit nehmen und wenigstens jetzt etwas weniger Alkohol konsumieren.
Im Spätsommer darfst Du dann ruhig wieder in die Pfalz kommen und die diversen Weinfeste besuchen. ;)

ich lebe immer alkohol-und nikotinfrei, nur so nebenbei bemerkt.

das hindert mich allerdings nicht, Weinfeste zu besuchen. Auch in diversen Naturfreundehäusern und Pfälzerwaldhütten bin ich Stammgast :cool2:

Weiter_Himmel
21.02.2010, 10:18
die viel arbeiten sind noch lange nicht die Schlauesten

In diesem Staat sind sie es dank linker Umverteilungspolitik wahrlich nicht.

Weiter_Himmel
21.02.2010, 10:19
Ist der Nazi ein Mecker Ossi? Also ein Ex Kommunist? Also kein Mensch?

Wie undogmatisch , liberal und Vorzrteilsfrei!:top:

Voortrekker
21.02.2010, 10:19
Glückwunsch du bist das was ich einen glücklichen Menschen nenne.
Wenn man sich 90% der rechten Mecker - Ossis und Schwaben hier so ansieht, so kommt man zu dem Schluss: Primaten sind klüger. Sie sind unvorstellbar geisteskrank und extremst verblödet.

Du bist auch an der Schulpflicht vorbeigekommen oder?

Menschen sind Primaten! Aber vielleicht lernst du hier im Forum ja auch sonst noch was dazu.

Moser
21.02.2010, 14:00
Du arbeitest hart als Doppelverdiener? Na ja, wenn man doppelt verdient....geschenkt kriegst halt nix :cool2::cool2:

Sei froh, dass kein haus hast. Das kostet nur geld und Ärger. Sei einfach glücklich mit deinem bescheidenen Leben

Du laberst nur Müll. Dir sollte mal einer kräfig in deinen fetten Arsch treten.

Mr Capone-E
21.02.2010, 15:15
Ich besitze ein haus, renoviert, schuldenfrei, ererbt. Einen Mercedes , 18 jahre alt, 3 Fahrräder und hab so einiges auf der hohen kante, mein Einkommen reicht mir dicke.

Ich bin nicht so eine arme Sau wie du :cool2: nur mal so nebenbei bemerkt :cool2:

Warum nimmst du linke Socke dann nicht mal ein paar Asylanten in deinem ererbten Haus auf hä?

Felix Krull
21.02.2010, 15:20
ich lebe immer alkohol-und nikotinfrei, nur so nebenbei bemerkt.
Du mußt Dich offenbar nicht extra betrinken um dämlich zu wirken, denn die Natur hat Dich in dieser Hinsicht mit einem genetisch bedingten Talent gesegnet :hihi:

Brotzeit
21.02.2010, 16:35
Sozialistische Futter - Selektierer und hinter den Ohren grüne Hasenfuttervertilger haben immer Mangelerscheinungen!
Nicht nur das man ihnen es manchesmal an der vermeidlich vornehmen Bläße um die rotz - rote Nase herum ansieht.........
Nein!
Die Fähigkeit sich logische Fakten zu merken ist nur sehr mangelhaft ausgeprägt.
Ihre Erinnerung verbläßt immer mehr ...
Selbst im Schatten! ....... :rolleyes:

Sakasmusmodus "Aus!"

henriof9
21.02.2010, 16:39
Du könntest Dir ein Beispiel an der Fastenzeit nehmen und wenigstens jetzt etwas weniger Alkohol konsumieren.
Im Spätsommer darfst Du dann ruhig wieder in die Pfalz kommen und die diversen Weinfeste besuchen. ;)

Eigentlich hatte sich unsere Roxi ja vorgenommen zur Fastenzeit etwas netter im Ton zu sein aber sicherlich war ihr vorher schon klar, daß sie das nicht durchhalten würde. :)

Senator74
21.02.2010, 20:43
Eigentlich hatte sich unsere Roxi ja vorgenommen zur Fastenzeit etwas netter im Ton zu sein aber sicherlich war ihr vorher schon klar, daß sie das nicht durchhalten würde. :)

Just wait and see...

Undogmatischer_Freidenker
22.02.2010, 06:48
Du bist auch an der Schulpflicht vorbeigekommen oder?

Menschen sind Primaten! Aber vielleicht lernst du hier im Forum ja auch sonst noch was dazu.


Sagte ich Menschen?
Lesen - dann antworten.

Undogmatischer_Freidenker
22.02.2010, 06:49
Wie undogmatisch , liberal und Vorzrteilsfrei!:top:

Voll und ganz angepasst dem Niveau des Forums. Wunderbar nicht wahr?

Weiter_Himmel
22.02.2010, 14:38
Voll und ganz angepasst dem Niveau des Forums. Wunderbar nicht wahr?

Eines der größten Verbrechen von Gestalten wie dir ist das sie denken das unrecht anderer gibgt ihnen das recht selbst unrecht zu begehen.Wenn du mit diesem Forum ein Problem hast so zieh doch bitte die Konsequenz und verschwinde... .

Es zwingt dich keiner hier zu sein und in Großschrift deine stumpfen Phrasen zu dreschen... . Da haben selbst die ganz rechtsaußen hier mehr drauf.

Weiter_Himmel
22.02.2010, 14:43
Glückwunsch du bist das was ich einen glücklichen Menschen nenne.
Wenn man sich 90% der rechten Mecker - Ossis und Schwaben hier so ansieht, so kommt man zu dem Schluss: Primaten sind klüger. Sie sind unvorstellbar geisteskrank und extremst verblödet.

Ist das jetzt deine Argumentation?Ist das jetzt die Rheotrik ,Schlagfertigkeit und Überzeugungskraft mit der du andere von deiner (nicht klar definierten) Sicht der Dinge überzeugen willst?

Mit diesem stumpfen Phrasen in xxl Schriftgröße würdest du es ja nicht mal zum NPD-Kreissekrätär bringen.Und bei den Idioten die in der NPD sind spricht das wirklich gegen dich.

Irgendwie sind rechtextreme und deren Linksradikale Gegnerschaft miteinander austauschbar.Keine Argumente nur Phrasen und nur Beleidigungen.

Voortrekker
22.02.2010, 15:11
Sagte ich Menschen?
Lesen - dann antworten.

Nein, das hast du gerade nicht gesagt, deshalb war deine Aussage ja so dumm.
Hier nochmal zur Wiederholung deine Aussage:

Wenn man sich 90% der rechten Mecker - Ossis und Schwaben hier so ansieht, so kommt man zu dem Schluss: Primaten sind klüger.

Senator74
22.02.2010, 17:38
Voll und ganz angepasst dem Niveau des Forums. Wunderbar nicht wahr?

Allein wie du zum Thema des Stranges hier Stellung beziehst,bin ganz hingerissen!
Aber von Niveau labern...Wer das Hirn einer Ameisenferse besitzt,soll schweigen!
Ja,deines ist winzig und dreckig!!

Senator74
22.02.2010, 17:41
Glückwunsch du bist das was ich einen glücklichen Menschen nenne.
Wenn man sich 90% der rechten Mecker - Ossis und Schwaben hier so ansieht, so kommt man zu dem Schluss: Primaten sind klüger. Sie sind unvorstellbar geisteskrank und extremst verblödet.

Noch ein solcher Proletenbeitrag von dir und ich polier dir virtuell die Fresse!
Abschaum,du!

Mr Capone-E
22.02.2010, 21:05
Ich lache über die Fastenden und hau munter rein.

Senator74
22.02.2010, 21:22
Ich lache über die Fastenden und hau munter rein.

Bei Tageslicht?Dann bist du kein Musel...lol...

Undogmatischer_Freidenker
23.02.2010, 06:56
Viel Spaß noch ihr schwachsinnigen Umstandskrämer, und immer schön klein schreiben :-)))

Undogmatischer_Freidenker
23.02.2010, 06:57
Abschaum,du!


Du Primat, du!

Paul Felz
23.02.2010, 07:16
Du Primat, du!

Die Aussage ist richtig.

Moser
23.02.2010, 07:22
Du Primat, du!

Natürlich ist der Senator ein Primat. Ich im Übrigen auch.
Du leider wohl auch.

Würfelqualle
23.02.2010, 07:40
Kein Sex?

Hat sie doch eh nicht. Auf ihrem Grabstein wird mal stehen :

Ungeöffnet zurück !

;)

Senator74
24.02.2010, 20:27
Hat sie doch eh nicht. Auf ihrem Grabstein wird mal stehen :

Ungeöffnet zurück !

;)

Beute für "Bio-Vampire"!
Die konzentrieren sich auf "Jungfrauen",denn die sind "ungespritzt"!!!

Felix Krull
24.02.2010, 20:31
Wir wissen jetzt zumindest was Frau Käßmann in der Fastenzeit gemacht hat: sie hat ihren Job versoffen.

heide
25.02.2010, 05:55
Ist ähnlich wie Ramadan. Frag einfach den Türken nebenan

Die 7 Wochen ohne ist die Zeit, in der viele Menschen auf irgendetwas verzichten. Ich z.B. habe immer in diesen 7 Wochen auf ein Glas Wein verzichtet.
In diesem Jahr sollte ich es einmal mit Kaffee-Verzicht probieren, da ich zur Zeit zuviel Kaffee trinke.

heide
25.02.2010, 05:58
Sex macht dick.

Jau, u.U. ist dann das Kindchen da, wenn der Verhütungsschutz nicht angewendet wurde.:cool2:

heide
25.02.2010, 06:00
Nochmals du kennst mich nicht im geringsten aber du willst dich anmassen über mich zu urteilen.

damit zeigst du nur deine Beschränktheit. Du hast nur Vorurteile, bist ein Dummschwätzer sonst nix

Es wäre schön, einmal 7 Wochen lang ein friedliches Miteinander in diesem Forum herzustellen. Dann haben wir alle Etwas davon.

heide
25.02.2010, 06:02
Ich bin nicht gut betucht.....ist doch normaler Lebensstandard den ich jedem auch gönne

Aber nicht jeder erbt .... und kann dann ohne Arbeit leben!:cool2:

roxelena
25.02.2010, 09:35
Aber nicht jeder erbt .... und kann dann ohne Arbeit leben!:cool2:

ich habe ein Haus und einen alten Mercedes (18 Jahre alt) geerbt. Im haus wohn ich (renoviert, schuldenfrei) mit dem Mercedes fahre ich gelegentlich ein paar Kilometer rum.

Bist du sicher , dass man davon leben kann?

Wie kommst du darauf, dass ich ohne Arbeit auskommen kann?

heide
25.02.2010, 11:46
ich habe ein Haus und einen alten Mercedes (18 Jahre alt) geerbt. Im haus wohn ich (renoviert, schuldenfrei) mit dem Mercedes fahre ich gelegentlich ein paar Kilometer rum.

Bist du sicher , dass man davon leben kann?

Wie kommst du darauf, dass ich ohne Arbeit auskommen kann?

Ich habe Dich doch nicht persönlich gemeint. Es geht doch darum, dass nicht alle Menschen erben und keiner Arbeit nachgehen brauchen. Deine Beiträge hatten die Aussage, dass Du sehr gut von Deinem Erbe leben kannst. Du hast sogar geschrieben, dass Du nicht arbeitest. Ich gehe doch davon aus, dass Du weißt, was Du geschrieben hast.

roxelena
25.02.2010, 12:24
Ich habe Dich doch nicht persönlich gemeint. Es geht doch darum, dass nicht alle Menschen erben und keiner Arbeit nachgehen brauchen. Deine Beiträge hatten die Aussage, dass Du sehr gut von Deinem Erbe leben kannst. Du hast sogar geschrieben, dass Du nicht arbeitest. Ich gehe doch davon aus, dass Du weißt, was Du geschrieben hast.

Ich weiss es, du nicht.

Du bist auch der seltsamen User-Gruppe zuzuordnen die meint jeder der durch seine Äusserungen ein soziales Gewissen zeigt automatisch nichts arbeiten will.

Zu deiner Information sei gesagt, dass zigMillionen arbeitende menschen in DGB-Gewerkschaften organisiert sind und auch Millionen Arbeitnehmer SPD/Linke/Grüne wählen.

Nach der verqueren Denkweise so mancher hier im Forum, sind das alles Faulpelze

Brotzeit
25.02.2010, 13:28
ich habe ein Haus und einen alten Mercedes (18 Jahre alt) geerbt. Im haus wohn ich (renoviert, schuldenfrei) mit dem Mercedes fahre ich gelegentlich ein paar Kilometer rum.

Bist du sicher , dass man davon leben kann?

Wie kommst du darauf, dass ich ohne Arbeit auskommen kann?:rolleyes:

Vermietest du günstigst die von dir nicht benötigte; überschüssige Wohnfläche an sozial Schwache, damit sie sich von dem "Mehrnetto" ihre Hartzgeldes qualitativ besseren Fusel beim Rewe kaufen können?

"Nein?"
Was bist du aber unsozial , deine grosse Hütte und deinen unökologischen Mercedes nicht zur Unterstützung von notleidenden Hartzlern kostengünstigst bzw. kostenlos zur Verfügung zu stellen!

:rolleyes:

Brotzeit
25.02.2010, 13:30
Ich weiss es, du nicht.

Du bist auch der seltsamen User-Gruppe zuzuordnen die meint jeder der durch seine Äusserungen ein soziales Gewissen zeigt automatisch nichts arbeiten will.

Zu deiner Information sei gesagt, dass zigMillionen arbeitende menschen in DGB-Gewerkschaften organisiert sind und auch Millionen Arbeitnehmer SPD/Linke/Grüne wählen.

Nach der verqueren Denkweise so mancher hier im Forum, sind das alles Faulpelze

Icvh hatte auch in einer post -pubertären Phase "Links" gewählt
Links wählt kann nicht ganz dicht sein
......
Aber Fehler passieren !

roxelena
25.02.2010, 13:49
Icvh hatte auch in einer post -pubertären Phase "Links" gewählt
Links wählt kann nicht ganz dicht sein
......
Aber Fehler passieren !

das trifft auf dich auch jetzt noch zu :cool2:

ganja
25.02.2010, 14:14
http://img1.bri-img.de/asset/Image/Imported/frau/gesellschaft/images02/niveau-ist-keine-hautcreme/niveau-eckig.jpg

Brotzeit
25.02.2010, 18:39
das trifft auf dich auch jetzt noch zu :cool2:

Du wählst imme rnoch "links" und merkst nicht , daß du veraxxxxt wirst!
Du hast nix dazu gelernt und blökkst immer noch die dummen Thesen der noch dümmeren linken Propagandisten nach , wie ein kleines Lamm!

Wolf
25.02.2010, 18:46
Ich besitze ein haus, renoviert, schuldenfrei, ererbt. Einen Mercedes , 18 jahre alt, 3 Fahrräder und hab so einiges auf der hohen kante, mein Einkommen reicht mir dicke.

Ich bin nicht so eine arme Sau wie du :cool2: nur mal so nebenbei bemerkt :cool2:

Du bist sozusagen ein linker Bonze ?

roxelena
25.02.2010, 18:52
Du bist sozusagen ein linker Bonze ?

Warum sollte ich das sein?

ist es meine Schuld, dass du eine dermassen arme Sau bist, dass mich aus deiner Froschperspektive schon als reich ansiehst

dr-esperanto
26.02.2010, 00:43
Die Fastenzeit ist eine besinnliche Vorbereitung auf Ostern, nach dem Vorbild Jesu, der vor seinem öffentlichen Auftreten 40 Tage in der Wüste fastete. Genauso hat man früher sogar vor jedem größeren Feiertag gefastet.

Leila
26.02.2010, 01:25
Voller Mitleid mit den Hungernden und Durstigen, die Fastenden verachtend.

Fastende sind übersättigte Hungersportler.

heide
26.02.2010, 05:22
Ich weiss es, du nicht.

Du bist auch der seltsamen User-Gruppe zuzuordnen die meint jeder der durch seine Äusserungen ein soziales Gewissen zeigt automatisch nichts arbeiten will.

Zu deiner Information sei gesagt, dass zigMillionen arbeitende menschen in DGB-Gewerkschaften organisiert sind und auch Millionen Arbeitnehmer SPD/Linke/Grüne wählen.

Nach der verqueren Denkweise so mancher hier im Forum, sind das alles Faulpelze

Und was hat das mit dem Arbeiten zu tun? Ich kenne Menschen, die müssten gar nicht mehr arbeiten, haben hier in Berlin etliche Mietshäuser - aber sie arbeiten trotzdem. Sie sind richtige Workholiker.

Senator74
26.02.2010, 10:03
Gut,dass in der Fastenzeit keine Wahlen stattfinden...
Gehirnfasten schadet dem Wähler,den Politikern,der EU,etc. etc...

-SG-
26.02.2010, 10:19
Ich faste so gut wie alles, was gut ist (alkohol, fleisch, süßes zeug, tabak, alkohol...) :(

Senator74
26.02.2010, 11:53
Ich faste so gut wie alles, was gut ist (alkohol, fleisch, süßes zeug, tabak, alkohol...) :(

Vielleicht guckst du mal im Duden nach...oder googlest es ...F A S T E N ! !
...lol...

-SG-
26.02.2010, 13:10
Vielleicht guckst du mal im Duden nach...oder googlest es ...F A S T E N ! !
...lol...

lol !

Senator74
26.02.2010, 13:44
lol !

Wenigstens eine lauwarme Cervisia zur Buße a la OBELIX,damit man den guten Willen sieht...

-SG-
26.02.2010, 14:22
Wenigstens eine lauwarme Cervisia zur Buße a la OBELIX,damit man den guten Willen sieht...

kein Alkohol ist Buße und guter Wille genug. Dazu noch der ganze andere Kram - übel!

Jasminblüte
27.02.2010, 00:52
ad fastenzeit: ich faste auch.

Wolf
27.02.2010, 11:24
Warum sollte ich das sein?

ist es meine Schuld, dass du eine dermassen arme Sau bist, dass mich aus deiner Froschperspektive schon als reich ansiehst

Ich als Teenager hab leider noch kein Haus. :D

roxelena
05.03.2010, 17:36
http://www.spiegel.de/img/0,1020,2130840,00.jpg

"Ich lasse mir die Brüste rauswachsen."
Pamela Anderson, Schauspielerin



Der wohl seltsamste Vorsatz zur Fastenzeit