PDA

Vollständige Version anzeigen : ein Arschloch wird Professor



dimu
18.02.2010, 17:03
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.

Skaramanga
18.02.2010, 17:08
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.

Prof.Dr.tax. . ... , Sachveständiger für Taximetrie und Lithoballistik :))

Felix Krull
18.02.2010, 17:08
"Joschka" Fischer war auch schon Gastprofessor an der Universität Princeton. Offenbar hat er mit seiner permanenten Hetze gegen alles Deutsche ein äußerst lukratives Geschäftsfeld entdeckt.

Sui
18.02.2010, 17:09
Das hat er schon in Princeton gemacht. Und Rudi Scharping macht es in Boston.

henriof9
18.02.2010, 17:11
Das hat er schon in Princeton gemacht. Und Rudi Scharping macht es in Boston.

Sagt ja eigentlich auch eine Menge aus über das Renommee von Professoren. :D

meckerle
18.02.2010, 17:21
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.
Hat er nicht in USA einen Doktorhut verpasst bekommen und an dortigen Unis Vorlesungen gehalten?
Worüber weiss ich nicht genau.

haihunter
18.02.2010, 17:28
Sagt ja eigentlich auch eine Menge aus über das Renommee von Professoren. :D

Ja, und als Qualifikatonsvoraussetzung reicht offenbar der Personenbeföderungsschein.

Sheldon
18.02.2010, 17:30
Ja, und als Qualifikatonsvoraussetzung reicht offenbar der Personenbeföderungsschein.

Personenbeföderungsschein? Versteh ich nicht

Menetekel
18.02.2010, 17:31
Dadurch wird deutlich gemacht, daß in der Politik und in "der Oberklasse" alles, was unter der Schädeldecke angesiedelt ist, fehlen kann. Hauptsache es ist eine riesige Schnauze vorhanden, um jegliche Kritik in Grund und Boden zu debattieren mit Denkblasen.
Hurra, Deutschland!

Rumburak
18.02.2010, 17:35
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.

Nicht nur ein Arschloch, der Typ hat nichtmal einen Schulabschluß!

Krankes Deutschland.

henriof9
18.02.2010, 17:38
Personenbeföderungsschein? Versteh ich nicht

Den braucht man um Taxifahrer zu werden, und Joschka war mal Taxifahrer.

steffel
18.02.2010, 17:38
Nicht nur ein Arschloch, der Typ hat nichtmal einen Schulabschluß!

Krankes Deutschland.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass man für einen normalen Prof Schulabschluss+Studium+Promotion+Habilitation benötigt!

Menetekel
18.02.2010, 17:41
Vor allem, wenn man bedenkt, dass man für einen normalen Prof Schulabschluss+Studium+Promotion+Habilitation benötigt!

Bekommen Durchfaller und Abbrecher heut alles geschenkt.
Was deren Arbeit in Deutschland gebracht hat, ist doch bekannt.

meckerle
18.02.2010, 17:49
Nicht nur ein Arschloch, der Typ hat nichtmal einen Schulabschluß!

Krankes Deutschland.
Ja, aber erkläre mal den Jugendlichen, dass man Abi braucht um im Leben weiter zu kommen.
Mit solchen "Vorbildern" tut man sich da sehr schwer. ;(

Lotos
18.02.2010, 17:51
Er ist Gastprofessor, kein Professor...
Kleiner Unterschied.

Sui
18.02.2010, 17:52
Sagt ja eigentlich auch eine Menge aus über das Renommee von Professoren. :D

Tja, ist das Renommee hier vielleicht besser. ;)

Sui
18.02.2010, 17:53
Vor allem, wenn man bedenkt, dass man für einen normalen Prof Schulabschluss+Studium+Promotion+Habilitation benötigt!

Es soll auch Menschen geben, die sowas ganz frech fälschen.

Tannhaeuser
18.02.2010, 17:54
Sagt ja eigentlich auch eine Menge aus über das Renommee von Professoren. :D
Nun ja, Dieter Bohlen hat auch eine Professur...

henriof9
18.02.2010, 17:54
Tja, ist das Renommee hier vielleicht besser. ;)

War das jetzt eine Frage ? :D

Sui
18.02.2010, 17:55
War das jetzt eine Frage ? :D

Gute Frage.

!Geht beides? ;)

twoxego
18.02.2010, 17:59
professor ist kein akademischer grad. selbst der "ordinarius" wurde 1990 in deutschland abgeschafft.
so dürfen sich nur noch leute nennen, die dies vorher schon waren.
so viel sollte man eigentlich schon wissen, wenn man unbedingt über so komplizierte dinge schreiben muss.
vom unterschied zwischen "ordentlicher" - und "gast" professur sollte man vielleicht wenigstens schon einmal gehört haben.

henriof9
18.02.2010, 18:01
Nun ja, Dieter Bohlen hat auch eine Professur...

Wie kommst Du drauf ?
Dieter Bohlen ist Diplom- Kaufmann der Betriebswirtschaft.
Er hatte zwar mal die Idee zu promovieren aber, so weit mir bekannt ist, hat er noch keine Professur.

Zumindest hätte er, schon auf Grund eines Unternehmertums, mehr Ahnung von Wirtschaft als ein Joschka Fischer.

henriof9
18.02.2010, 18:04
Gute Frage.

!Geht beides? ;)

Aber nur ausnahmsweise. :]

Sui
18.02.2010, 18:06
Aber nur ausnahmsweise. :]

Das gefällt mir. :cool2:

Es gibt ja auch noch einen doctoris honoris. ;)
Hat der Josef da nicht auch schon einen bekommen?

twoxego
18.02.2010, 18:07
Wie kommst Du drauf ?
Dieter Bohlen ist Diplom- Kaufmann der Betriebswirtschaft.
Er hatte zwar mal die Idee zu promovieren aber, so weit mir bekannt ist, hat er noch keine Professur.

Zumindest hätte er, schon auf Grund eines Unternehmertums, mehr Ahnung von Wirtschaft als ein Joschka Fischer.

Du schiesst ja nun den vogel ab.
in welchem land der welt wird man denn durch promotion professor?






.

Sui
18.02.2010, 18:11
Du schiesst ja nun den vogel ab.
in welchem land der welt wird man denn durch promotion professor?
.

Verzeihung, aber du hast da gerade was in Henri's Beitrag hineingelesen, was er so nicht geschrieben hat. In die anderen Beiträge eben auch.

Ist dir langweilig?

twoxego
18.02.2010, 18:15
eher nicht. erschliesst sich der inhalt der überwiegenden anzahl der beiträge in diesem strang Dir nicht?

übrigens ist auch herr Stoiber ein Dr.hc. und auch ein Dr. E. h., weil er dies vermutlich besser aussprechen kann.

Sui
18.02.2010, 18:17
übrigens ist auch herr Stoiber ein Dr.hc. und auch ein Dr. E. h..

Ich habe auch zwei Titel, ich verrate dir aber nicht welche. :P

twoxego
18.02.2010, 18:21
wie schön.
aber eigentlich interessiert es mich auch nicht sonderlich.
ich habe ein sportabzeichen. das ist aber auch einigermassen langweilig.

Sui
18.02.2010, 18:25
wie schön.
aber eigentlich interessiert es mich auch nicht sonderlich.
ich habe ein sportabzeichen. das ist aber auch einigermassen langweilig.

Ja, ist sehr schön. :]
Neidisch?

henriof9
18.02.2010, 18:26
Du schiesst ja nun den vogel ab.
in welchem land der welt wird man denn durch promotion professor?


.


Hab ich das so geschrieben ?

Nun, es kommt ja wohl darauf an, was man damit machen will.
Will in Deutschland jemand z.B. eine Beschäftigung als Professor oder zunächst als Juniorprofessor bekleiden ist in Deutschland eine Promotion in aller Regel ( je nach Hochschulgesetz der Bundesländer ) erforderlich.
Und für eine Habilitation ist sie grundsätzlich Vorraussetzung, will jemand z.B. Privatdozent werden.

Felix Krull
18.02.2010, 18:31
professor ist kein akademischer grad. selbst der "ordinarius" wurde 1990 in deutschland abgeschafft.
Üblicherweise wird aber in Deutschland niemand zur Professur berufen, der keinen akademischen Grad besitzt. "Joschka" Fischer ist ein Heuchler, Lügner, Kriegshetzer, Taxifahrer, Dieb und Heckenpenner, aber ganz sicher nicht geeignet eine Professur inne zu haben.

twoxego
18.02.2010, 18:34
unzählige abgehalfterte politiker heben derartige stellen schon besetzt.
was regt Dich nun so besonders auf?
ander verdienen ihre brötchen bei unternehmen, für die sie die passenden regelungen vorher selbst schufen, allen voran ein ehemaliger kanzler.
tatsächlich halte ich dies für ein weniges skandalöser.




.

Bruddler
18.02.2010, 18:36
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.

Hier noch ein paar andere "Professoren" seines Schlages.....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

haihunter
18.02.2010, 18:36
Personenbeföderungsschein? Versteh ich nicht

Der P-Schein, Fischer hat mal als Taxifahrer gejobbt, ist neben dem Führerschein die wohl einzige Prüfung, die dieser Blender in seinem Leben absolviert und bestanden hat.

Felix Krull
18.02.2010, 18:37
viele abgehalfterte politiker heben derartige stellen schon besetzt.
was regt Dich nun so besonders auf?

Weil - mal wieder - jemand nur aufgrund seines Opportunismus Geld in sein riesig geweitetes Arschloch geschoben bekommt. Das Leistungsprinzip bedeutet anscheinend nichts mehr, man muß nur die richtigen Schwänze lutschen, dann gehts schon.

twoxego
18.02.2010, 18:39
hast Du zufälligerweise vulgarismutistik studiert?
unterhalte Dich bitte in der gosse weiter, mit wem, soll mir egal sein.

Felix Krull
18.02.2010, 18:42
hast Du zufälligerweise vulgarismus studiert?
unterhalte Dich bitte in der gosse weiter, mit wem soll mir egal sein.

Ich versuche doch nur mich Deinem Niveau anzupassen. Außerdem mußt Du nicht neidisch sein, Du kannst ganz bestimmt auch irgendwann noch Professor werden.

Mr Capone-E
18.02.2010, 18:42
Ich überlege mir das anzuhören.

Felix Krull
18.02.2010, 18:43
Ich überlege mir das anzuhören.

Dann nimm wahlweise eine Kotztüte oder faule Eier mit.

Bruddler
18.02.2010, 18:44
Nun, die richtige Universität für einen solchen "Professor" befindet sich nicht in Düsseldorf, sondern in Stuttgart-Stammheim...

Sheldon
18.02.2010, 18:44
Das Leistungsprinzip bedeutet anscheinend nichts mehr, man muß nur die richtigen Schwänze lutschen, dann gehts schon.

So sind Merkel, Schwesterwelle und Wowi an die Macht gekommen, aber auch der Straßenterrorist?

Bruddler
18.02.2010, 18:49
Ich frage mich, was sind das nur für Studenten,
die diesem Strolch lauschen (müssen).
Wahrscheinlich ideologisch verblödet, strohdumm und kriminell....

Felix Krull
18.02.2010, 18:56
So sind Merkel, Schwesterwelle und Wowi an die Macht gekommen, aber auch der Straßenterrorist?

"Joschka" hat nach NKWD-Manier seine Völker innerhalb der Grünen Bewegung um sich geschart - also in etwa das, was Angelika Beer derzeit bei den Piraten versucht - und dieses mit "Realo-Konzepten" verbunden, um Breschen in die bürgerliche Politik zu schlagen.

Ein purer, reiner Machtpolitiker - wie Schröder. Deshalb kacken sich diese angeblichen "Alpha-Tiere" auch ständig gegenseitig die Schuhe voll.

Rennmaus
18.02.2010, 19:12
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.

Nur kein Neid! Wie heißt es in Bayern: Wer ko der ko. Und Joschka kann mehr als mancher Prof, der sich seinen Titel ersessen hat.

henriof9
18.02.2010, 19:20
Nur kein Neid! Wie heißt es in Bayern: Wer ko der ko. Und Joschka kann mehr als mancher Prof, der sich seinen Titel ersessen hat.

Ja, vor allem seine Wählerklientel und seine Parteianhänger mächtig verarschen. :]

Sui
18.02.2010, 19:23
Ich versuche doch nur mich Deinem Niveau anzupassen. Außerdem mußt Du nicht neidisch sein, Du kannst ganz bestimmt auch irgendwann noch Professor werden.

:top:

Abendgymnasium, Studium, Promotion, viel Fleiss und Ehrgeiz und vor allem die nötige Ausdauer, wenn es mal wieder länger dauert. ;)

Rumburak
18.02.2010, 19:26
Nur kein Neid! Wie heißt es in Bayern: Wer ko der ko. Und Joschka kann mehr als mancher Prof, der sich seinen Titel ersessen hat.


Was kann er denn so, außer sein Volk zu verhetzen?

Sui
18.02.2010, 19:29
Was kann er denn so, außer sein Volk zu verhetzen?

NICHTS.

Reicht doch völlig aus um in Deutschland Politiker zu werden.

Felix Krull
18.02.2010, 19:30
Was kann er denn so, außer sein Volk zu verhetzen?

Nichts, aber dafür wird er von den etablierten Strukturen der vollkommenen Verkommenheit offensichtlich speziell belohnt.

Rennmaus
18.02.2010, 19:31
Was kann er denn so, außer sein Volk zu verhetzen?

Daß ausgerechnet du von Volksverhetzung redest!

Querulantin
18.02.2010, 19:34
Hier gibt es eine Menge komischer Beiträge von Menschen, die in ihrem Leben scheinbar noch keine Universität betreten haben. Wo bleibt das Recht der hier angeblich so hochgehaltenen freien Äußerung der Meinung? :rolleyes:

Der Herr Fischer hat mit gegen 1 gehender Wahrscheinlichkeit mehr zu erzählen als jeder Forist. :] Und Honorarprofessoren lehren in der Regel ohne Bezahlung. ;)

Rumburak
18.02.2010, 19:37
Nichts, aber dafür wird er von den etablierten Strukturen der vollkommenen Verkommenheit offensichtlich speziell belohnt.

Stimmt. Wer Deutschland schadet wird hier ganz groß. Mehr bedarf es nicht.

Rumburak
18.02.2010, 19:38
Daß ausgerechnet du von Volksverhetzung redest!

Warum?

Übrigens weiß ich immer noch nicht, was er so kann.

Also bitte, raus mit der Sprache.

Sui
18.02.2010, 19:40
Der Herr Fischer hat mit gegen 1 gehender Wahrscheinlichkeit mehr zu erzählen als jeder Forist. :] Und Honorarprofessoren lehren in der Regel ohne Bezahlung. ;)

Da gebe ich dir Recht. Zu erzählen hat er bestimmt eine ganze Menge.
Aber bezahlt wird er. In Princeton wurde er es auf jeden Fall und Herr Scharping auch.

Rowlf
18.02.2010, 19:42
Ich versuche doch nur mich Deinem Niveau anzupassen.

Ziemlich guter Spruch...

ABAS
18.02.2010, 19:49
Die Universität Düsseldorf war immer unbedeutend.
Da passt Joschka Fischer gut hin. Was er redet wird
egal sein. Vermutlich wird die Luft des Audimax dann
von dem Duft von schwarzen Afghanen durchzogen
sein, weil Fischer eine "Kostprobe" aus der Vergangenheit
nach der anderen gibt. Das wird ein Retro-Tripp. Zu
mehr ist Saufnase und Kiffermonster Fischer heute nicht
mehr in der Lage. Seine Zeit ist abgelaufen. :hihi:

:D

Bruddler
18.02.2010, 19:49
Da gebe ich dir Recht. Zu erzählen hat er bestimmt eine ganze Menge.
Aber bezahlt wird er. In Princeton wurde er es auf jeden Fall und Herr Scharping auch.

und zwar vor einem Richter..... :rolleyes:

meckerle
18.02.2010, 19:53
Nun, die richtige Universität für einen solchen "Professor" befindet sich nicht in Düsseldorf, sondern in Stuttgart-Stammheim...
Stammheim soll doch abgerissen werden. Als es gebaut wurde, habe ich in der Stammheimer Strasse gewohnt. Das war eine aufregende Zeit.

Rumburak
18.02.2010, 19:56
Stammheim soll doch abgerissen werden. Als es gebaut wurde, habe ich in der Stammheimer Strasse gewohnt. Das war eine aufregende Zeit.

Dann kommt er eben nach Bautzen.
Da könnte ich ab und zu mal am Knast vorbeilaufen und ihm meinen nackten Arsch zeigen.:D

meckerle
18.02.2010, 19:57
Ja, vor allem seine Wählerklientel und seine Parteianhänger mächtig verarschen. :]
Ohne ihn sind sie doch alle Kopflos und mit ihm Hirnlos.

henriof9
18.02.2010, 20:00
Ohne ihn sind sie doch alle Kopflos und mit ihm Hirnlos.

Besser kann man es nicht ausdrücken. :top:

Felix Krull
18.02.2010, 20:00
Ziemlich guter Spruch...

Den müßtest Du aber schon früher mal gehört haben, z.B, als sich Deine Eltern lauthals mit den anderen Pennern um die Pfandflaschen gestritten haben.

meckerle
18.02.2010, 20:01
und zwar vor einem Richter..... :rolleyes:
Hoffentlich, aber nicht nur er. Mir würden da noch einige einfallen.

Rowlf
18.02.2010, 20:03
Den müßtest Du aber schon früher mal gehört haben, z.B, als sich Deine Eltern lauthals mit den anderen Pennern um die Pfandflaschen gestritten haben.

Es wird ja immer besser. :))
Dir ist anscheinend nichts zu peinlich.

Bruddler
18.02.2010, 20:03
Ohne ihn sind sie doch alle Kopflos und mit ihm Hirnlos.

Angeblich stehen die Grünen bei derzeit 17% in der Wählergunst..... :rolleyes:

laut BILD:

Gewinner des wöchentlichen Forsa-Wahltrends sind die Grünen: Sie stehen mit 17 Prozent weiter auf einem Rekordhoch!

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/17/umfrage-wahl-sonntag/guido-westerwelles-fdp-faellt-auf-sieben-prozent.html

Frank
18.02.2010, 20:04
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.

Das Eine wird er und das Andere wird er immer bleiben.

Bruddler
18.02.2010, 20:05
Hoffentlich, aber nicht nur er. Mir würden da noch einige einfallen.

Mir auch ! /:(

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

Sui
18.02.2010, 20:06
Angeblich stehen die Grünen bei derzeit 17% in der Wählergunst.....

Die Volksverblödung nimmt immer mehr zu.

Rumburak
18.02.2010, 20:07
Angeblich stehen die Grünen bei derzeit 17% in der Wählergunst..... :rolleyes:

laut BILD:


http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/17/umfrage-wahl-sonntag/guido-westerwelles-fdp-faellt-auf-sieben-prozent.html

Du weißt doch daß die Deutschen auf ihre Schlächter stehen. Beschämend so einem Volk anzugehören./:(

meckerle
18.02.2010, 20:10
Unvergessen bleibt sein Zwischenruf 1984 an Bundestagspräsident Richard Stücklen - "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch"
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,3259508,00.html

Das nur ganz nebenbei.

Bruddler
18.02.2010, 20:10
Die Volksverblödung nimmt immer mehr zu.


Du weißt doch daß die Deutschen auf ihre Schlächter stehen. Beschämend so einem Volk anzugehören./:(

Ich vermute mal, dass enttäuschte FDP-Wähler den grünen Halunken massenweise in die Arme laufen, vom Regen in die Traufe so zu sagen... :rolleyes:

Sui
18.02.2010, 20:12
Ich vermute mal, dass enttäuschte FDP-Wähler den grünen Halunken massenweise in die Arme laufen, vom Regen in die Traufe so zu sagen... :rolleyes:

Hilllfffffe !!!

meckerle
18.02.2010, 20:15
Angeblich stehen die Grünen bei derzeit 17% in der Wählergunst..... :rolleyes:

laut BILD:


http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/17/umfrage-wahl-sonntag/guido-westerwelles-fdp-faellt-auf-sieben-prozent.html
Sag ich doch:


Ohne ihn sind sie doch alle Kopflos und mit ihm Hirnlos.

Das gilt auch für die Befürworter!

Rumburak
18.02.2010, 20:16
Ich vermute mal, dass enttäuschte FDP-Wähler den grünen Halunken massenweise in die Arme laufen, vom Regen in die Traufe so zu sagen... :rolleyes:

Könnte sein.

Dieses bekloppte Volk interessiert sich einen Scheiß für Politik. Da wird immer der gewählt, der gerade nicht an der Macht war um das Land ein Stück weiter in die Scheiße zu reiten.

So geht das reihum. :vogel::vogel:

meckerle
18.02.2010, 20:17
Mir auch ! /:(

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981
Sehr schön. Danke für das Sammelsurium!

Rennmaus
18.02.2010, 20:22
Warum?

Übrigens weiß ich immer noch nicht, was er so kann.

Also bitte, raus mit der Sprache.

Weil eure Idole die größten Volksverhetzer aller Zeiten waren - und nicht nur das. An deiner Stelle würde ich die Füße still halten.

meckerle
18.02.2010, 20:22
Ich vermute mal, dass enttäuschte FDP-Wähler den grünen Halunken massenweise in die Arme laufen, vom Regen in die Traufe so zu sagen... :rolleyes:
Genau das vermute ich auch, denn die Umfragewerte der FDP haben sich inzwischen schon halbiert.

Da bewahrheitet sich wieder mal: "Vögel die hoch fliegen, fallen sehr weit runter"!

Rennmaus
18.02.2010, 20:23
Könnte sein.

Dieses bekloppte Volk interessiert sich einen Scheiß für Politik. Da wird immer der gewählt, der gerade nicht an der Macht war um das Land ein Stück weiter in die Scheiße zu reiten.

So geht das reihum. :vogel::vogel:

Immerhin ist das bekloppte Volk nicht so bekloppt, daß die NPD eine wirkliche Chance hätte in den Bundestag zu kommen.
Das läßt hoffen.

Felix Krull
18.02.2010, 20:24
Immerhin ist das bekloppte Volk nicht so bekloppt, daß die NPD eine wirkliche Chance hätte in den Bundestag zu kommen.
Das läßt hoffen.

Dafür ist die SED drin, und das läßt Zweifel aufkommen.

Bruddler
18.02.2010, 20:26
Könnte sein.

Dieses bekloppte Volk interessiert sich einen Scheiß für Politik. Da wird immer der gewählt, der gerade nicht an der Macht war um das Land ein Stück weiter in die Scheiße zu reiten.

So geht das reihum. :vogel::vogel:

Das im Strangtitel erwähnte Arschloch wird diesen Trend mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen... ;(

meckerle
18.02.2010, 20:26
Könnte sein.

Dieses bekloppte Volk interessiert sich einen Scheiß für Politik. Da wird immer der gewählt, der gerade nicht an der Macht war um das Land ein Stück weiter in die Scheiße zu reiten.

So geht das reihum. :vogel::vogel:
Ich denke, Westerwelle hat einer bestimmten Klientel einfach zu nahe gegrast. :D

Sui
18.02.2010, 20:26
Also 7,5% der Bevölkerung sind profillos, dass sie mal so eben von blau auf grün wechseln...

meckerle
18.02.2010, 20:29
Dafür ist die SED drin, und das läßt Zweifel aufkommen.
Die waren doch von Anfang an, d. h. seit der Wende mit dabei!

Rennmaus
18.02.2010, 20:36
Dafür ist die SED drin, und das läßt Zweifel aufkommen.

Die SED? Seit wann?

Bruddler
18.02.2010, 20:37
Ich denke, Westerwelle hat einer bestimmten Klientel einfach zu nahe gegrast. :D

Offenkundiger hat noch kein anderer FDP-Vorsitzender die Abneigung gegen das gemeine Volk gezeigt....

Sein neuester Vorschlag:
Der Hartz IV - Satz soll gesenkt werden, als Ausgleich dafür, dürfen
Hartz IV - Empfänger mehr Geld hinzuverdienen...
Ich bin mir sicher, dieser hinterhältige Drecksack weiß ganz genau, dass auch die Stellenangebote für Nebenjobs immer weniger werden !?
Hauptsache, die öffentlichen Kassen werden entlastet.... X(

Felix Krull
18.02.2010, 20:47
Die SED? Seit wann?
Seit die dauerbesoffenen, vollgeschissenen Heckenpenner, aus denen sich das deutsche Wahlvolk mitsamt seiner Sympathisanten rekrutiert, ihre politische Bildung an Typen wie Mario Barth abgegeben haben:


Abgeordnete der Linken verweigern Stasi-Check

18.02.2010

Öffentlich predigt Die Linke den "offenen Umgang mit Biografien". Für ihre Bundestagsabgeordneten gilt das nicht, nur zwei von ihnen haben sich nach Informationen von WELT ONLINE für den freiwilligen Stasi-Check des Parlaments gemeldet – gegenüber 300 Abgeordneten in den anderen Fraktionen.

zum Artikel (http://www.welt.de/politik/deutschland/article6446462/Abgeordnete-der-Linken-verweigern-Stasi-Check.html)

Querulantin
18.02.2010, 20:55
Da gebe ich dir Recht. Zu erzählen hat er bestimmt eine ganze Menge.
Aber bezahlt wird er. In Princeton wurde er es auf jeden Fall und Herr Scharping auch.
Aber in Deutschland garantiert nicht;)
Wenn dann über Drittmittel aus der Claudia Roth Stiftung...:D

Senator74
18.02.2010, 20:58
Aber in Deutschland garantiert nicht;)
Wenn dann über Drittmittel aus der Claudia Roth Stiftung...:D

Claudia Roth geht "stiften"?? Ein Feiertag!!
Ein Lesefehler von mir?? Ein Trauertag!!

Querulantin
18.02.2010, 21:01
Immerhin ist das bekloppte Volk nicht so bekloppt, daß die NPD eine wirkliche Chance hätte in den Bundestag zu kommen.
Das läßt hoffen.
Ganz genau. Gönnen wir den paar NPDlern dieser Republik ein Kuschelforum zum ausscheissen. Denn solange sie hier schreiben, sind sie ungefährlich. :rolleyes:

meckerle
18.02.2010, 21:08
Offenkundiger hat noch kein anderer FDP-Vorsitzender die Abneigung gegen das gemeine Volk gezeigt....

Sein neuester Vorschlag:
Der Hartz IV - Satz soll gesenkt werden, als Ausgleich dafür, dürfen
Hartz IV - Empfänger mehr Geld hinzuverdienen...
Ich bin mir sicher, dieser hinterhältige Drecksack weiß ganz genau, dass auch die Stellenangebote für Nebenjobs immer weniger werden !?
Hauptsache, die öffentlichen Kassen werden entlastet.... X(
Woher soll er das wissen? Glaubst du er war schon mal in so einer Situation?

Ich bin auch dafür, dass den Schmarotzern die Leistungen massiv gekürzt werden.

Es darf aber nicht sein, dass: wenn jemand unverschuldet, nach Jahrzehntelanger Berufstätigkeit seinen Job verliert, mit den notorischen Schmarotzern in die selbe Schublade gesteckt wird.
Das ist menschenverachtend.

Rumburak
18.02.2010, 21:14
Weil eure Idole die größten Volksverhetzer aller Zeiten waren - und nicht nur das. An deiner Stelle würde ich die Füße still halten.

Erstens, weißt Du gar nicht wer meine Idole sind, damit ist Deine Behauptung Schwachsinn und zweitens, hast Du mir immer noch nicht die herausragenden Leistungen des Josef Martin Fischer genannt.

Die Behauptung war wohl auch Schwachsinn.

Querulantin
18.02.2010, 21:15
Offenkundiger hat noch kein anderer FDP-Vorsitzender die Abneigung gegen das gemeine Volk gezeigt....

Sein neuester Vorschlag:
Der Hartz IV - Satz soll gesenkt werden, als Ausgleich dafür, dürfen
Hartz IV - Empfänger mehr Geld hinzuverdienen...
Ich bin mir sicher, dieser hinterhältige Drecksack weiß ganz genau, dass auch die Stellenangebote für Nebenjobs immer weniger werden !?
Hauptsache, die öffentlichen Kassen werden entlastet.... X(
Hartz IV Empfänger sind genetischer Ausschuss. Die sollen dankbar sein, dass sie nicht aufgehängt werden! Die Staatsbürgerschaft gehört dem arbeitsscheuem Pack sofort entzogen!
Mündige Bürger, wählt NSDAP

(Habe ich so langsam den richtigen Forenton getroffen, oder war das immer noch zu gutmenschlich)

BRDDR_geschaedigter
18.02.2010, 21:16
Hartz IV Empfänger sind genetischer Ausschuss. Die sollen dankbar sein, dass sie nicht aufgehängt werden! Die Staatsbürgerschaft gehört dem arbeitsscheuem Pack sofort entzogen!
Mündige Bürger, wählt NSDAP

(Habe ich so langsam den richtigen Forenton getroffen, oder war das immer noch zu gutmenschlich)

Epic Fail. Die NSDAP sind genauso Sozialisten. :]

meckerle
18.02.2010, 21:19
Hartz IV Empfänger sind genetischer Ausschuss. Die sollen dankbar sein, dass sie nicht aufgehängt werden! Die Staatsbürgerschaft gehört dem arbeitsscheuem Pack sofort entzogen!
Mündige Bürger, wählt NSDAP

(Habe ich so langsam den richtigen Forenton getroffen, oder war das immer noch zu gutmenschlich)
Auch du solltest nicht pauschlisieren!
Es gibt solche und andere Hartzler. Um die einen tut es mir leid, um die anderen nicht!

Rennmaus
18.02.2010, 21:24
Epic Fail. Die NSDAP sind genauso Sozialisten. :]

Blödsinn, es sind Nationalsozialisten, das ist ein Widerspruch in sich.
Sozialisten sind international.
Verstanden? Oder eher nicht?

Ingeborg
18.02.2010, 21:27
Woher soll er das wissen? Glaubst du er war schon mal in so einer Situation?

Ich bin auch dafür, dass den Schmarotzern die Leistungen massiv gekürzt werden.

Es darf aber nicht sein, dass: wenn jemand unverschuldet, nach Jahrzehntelanger Berufstätigkeit seinen Job verliert, mit den notorischen Schmarotzern in die selbe Schublade gesteckt wird.
Das ist menschenverachtend.


Tatsächlich ist der Michel mach 40 Jahren Arbeit hier dümmer dran als ein Zigeuner aus Rumänien.

Der wird beraten und bekommt den vollen Satz.

Der Michel kriegt oft gar nix, weil die Frau einen kleinen Job oder Rente hat.

Felix Krull
18.02.2010, 21:28
Blödsinn, es sind Nationalsozialisten, das ist ein Widerspruch in sich.
Sozialisten sind international.
Verstanden? Oder eher nicht?
Nein, eher nicht, Prinzesschen :)

Du wurdest beim jährlichen Bauerntreffen sicher schon für alles mögliche prämiert, aber bestimmt nicht für Deine überragenden Denkleistungen :hihi:

Rumburak
18.02.2010, 21:32
Nein, eher nicht, Prinzesschen :)

Du wurdest beim jährlichen Bauerntreffen sicher schon für alles mögliche prämiert, aber bestimmt nicht für Deine überragenden Denkleistungen :hihi:


Einen nationalen Sozialismus würde ich durchaus gut finden. Was ist daran schlecht, wenn ein Volk nur auf sich und seine Belange achtet?

Rowlf
18.02.2010, 21:33
Epic Fail. Die NSDAP sind genauso Sozialisten. :]

Oft behauptet, nie bewiesen. Wo Sozialismus draufsteht, ist noch lange nicht Sozialismus drin.

Ingeborg
18.02.2010, 21:34
Altbundeskanzler Helmut Kohl (79) wird mit dem „Roland Berger Preis für Menschenwürde“ ausgezeichnet. Bundespräsident Horst Köhler wird ihn am 26. April in Berlin überreichen. Die Auszeichnung ist mit einer Million Euro dotiert und gilt als der höchstdotierte Preis Deutschlands.

Felix Krull
18.02.2010, 21:35
Einen nationalen Sozialismus würde ich durchaus gut finden. Was ist daran schlecht, wenn ein Volk nur auf sich und seine Belange achtet?

Das habe ich doch nicht verneint, Kamerad. Mußt mal genau lesen, denn ich bin mit diesem Gedanken ganz bei Dir.

latrop
18.02.2010, 21:52
Wie kommst Du drauf ?
Dieter Bohlen ist Diplom- Kaufmann der Betriebswirtschaft.
Er hatte zwar mal die Idee zu promovieren aber, so weit mir bekannt ist, hat er noch keine Professur.

Zumindest hätte er, schon auf Grund eines Unternehmertums, mehr Ahnung von Wirtschaft als ein Joschka Fischer.

Worin sollte Bohlen denn diese Professur bekommen ?

In Ömmologie und Lochkunde ?

latrop
18.02.2010, 21:58
Hier gibt es eine Menge komischer Beiträge von Menschen, die in ihrem Leben scheinbar noch keine Universität betreten haben. Wo bleibt das Recht der hier angeblich so hochgehaltenen freien Äußerung der Meinung? :rolleyes:

Der Herr Fischer hat mit gegen 1 gehender Wahrscheinlichkeit mehr zu erzählen als jeder Forist. :] Und Honorarprofessoren lehren in der Regel ohne Bezahlung. ;)

Du gestattest, dass ich laut lache.

Rumburak
18.02.2010, 21:59
Das habe ich doch nicht verneint, Kamerad. Mußt mal genau lesen, denn ich bin mit diesem Gedanken ganz bei Dir.

Das habe ich wohl mit der Aussage von Rennmaus durcheinandergewirbelt.

latrop
18.02.2010, 22:00
Dann kommt er eben nach Bautzen.
Da könnte ich ab und zu mal am Knast vorbeilaufen und ihm meinen nackten Arsch zeigen.:D

Ist das Stadtgefängnis nicht jetzt Museum ?

meckerle
18.02.2010, 22:05
Tatsächlich ist der Michel mach 40 Jahren Arbeit hier dümmer dran als ein Zigeuner aus Rumänien.

Der wird beraten und bekommt den vollen Satz.

Der Michel kriegt oft gar nix, weil die Frau einen kleinen Job oder Rente hat.
Und wenn dann noch Ersparnisse vorhanden sind und evtl. ein kleines Häuschen, dann Gute Nacht den sparsamen Malochern!

latrop
18.02.2010, 22:09
Ich vermute mal, dass enttäuschte FDP-Wähler den grünen Halunken massenweise in die Arme laufen, vom Regen in die Traufe so zu sagen... :rolleyes:



Genau das vermute ich auch, denn die Umfragewerte der FDP haben sich inzwischen schon halbiert.

Da bewahrheitet sich wieder mal: "Vögel die hoch fliegen, fallen sehr weit runter"!

Heute Abend kam so in einem erlauchten Kreis kurz das Thema Politik und die Grünen.
Heute geisterte ein Spruch ein Spruch des Tages durch die Presse von Cem Özdemir.
Er hatte gesagt :
Wenn die Türkei die bayerische Landesbank übernehmen würde, wäre ein paar Tage später die Türkei in der EU.
Ein anwesender vermutlich geistesgestörter Grüner meinte allen Ernstes, der hätte das nur aus Spass gesagt.
Da war er aber bei mir an der richtigen Stelle. Meine Frau musste mich echt zurück halten.

Rumburak
18.02.2010, 22:14
Ist das Stadtgefängnis nicht jetzt Museum ?

Nur Bautzen 2, der frühere Stasiknast.

Das "normale" Gefängniss, im Volksmund gelbes Elend genannt, ist heute JVA.

Hier mal ein Link.

http://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt_Bautzen

latrop
18.02.2010, 22:17
Altbundeskanzler Helmut Kohl (79) wird mit dem „Roland Berger Preis für Menschenwürde“ ausgezeichnet. Bundespräsident Horst Köhler wird ihn am 26. April in Berlin überreichen. Die Auszeichnung ist mit einer Million Euro dotiert und gilt als der höchstdotierte Preis Deutschlands.

Da kannste mal sehen, wieviel der Roland Berger bei der Regierung als Berater abgezockt hat, dass er solche Preise vergeben kann.
Wohl als Danke schön für's kassieren.

Felix Krull
18.02.2010, 22:22
Das habe ich wohl mit der Aussage von Rennmaus durcheinandergewirbelt.

Blödmaus ist nicht ganz so helle, aber das liegt ziemlich offen auf der Hand.

Rumburak
18.02.2010, 22:25
Blödmaus ist nicht ganz so helle, aber das liegt ziemlich offen auf der Hand.

Ist ganz sicher eine Grüne, denn selbst bei den Roten findet man hellere Köpfe.

Margrit
19.02.2010, 00:26
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.




Deutschland ist tief gesunken, tiefer geht es schon fast nicht mehr

Heinrich_Kraemer
19.02.2010, 00:28
"Joschka" Fischer war auch schon Gastprofessor an der Universität Princeton. Offenbar hat er mit seiner permanenten Hetze gegen alles Deutsche ein äußerst lukratives Geschäftsfeld entdeckt.

Wie man seinen Hintern hinhält, bzw. lehrt ihn hinzuhalten, so fließt noch mehr cash??(

Bruddler
19.02.2010, 04:22
Woher soll er das wissen? Glaubst du er war schon mal in so einer Situation?

Ich bin auch dafür, dass den Schmarotzern die Leistungen massiv gekürzt werden.

Es darf aber nicht sein, dass: wenn jemand unverschuldet, nach Jahrzehntelanger Berufstätigkeit seinen Job verliert, mit den notorischen Schmarotzern in die selbe Schublade gesteckt wird.
Das ist menschenverachtend.


Genau darum geht es.
Es ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der jahrzehntelang gearbeitet und in die Sozialkassen einbezahlt hat, um anschließend wie der letzte Penner behandelt zu werden.... X( /:(

Bruddler
19.02.2010, 04:28
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.


Deutschland ist tief gesunken, tiefer geht es schon fast nicht mehr

Wetten, Daniel Küblböck hat mehr auf dem Kasten als das deutschfeindliche Arschloch ?!

http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/4406/filename/Untitled-1.jpg

bernhard44
19.02.2010, 06:31
Er ist Gastprofessor, kein Professor...
Kleiner Unterschied.

ein sehr kleiner...: http://de.wikipedia.org/wiki/Gastprofessor

cajadeahorros
19.02.2010, 07:51
Oft behauptet, nie bewiesen. Wo Sozialismus draufsteht, ist noch lange nicht Sozialismus drin.

Nicht bewiesen ist ja noch milde ausgedrückt. Bis zum Hals im Arsch der Großindustrie stecken, die Gewerkschaften zerschlagen und die KPDler ins KZ stecken (und den oberflächlich "linken" Flügel der NSDAP um Strasser anno 34 erschießen lassen) aber Sozialisten sollen sie sein. Na ja. Wer nie ein Buch gelesen hat und sich regelmäßig aus der Glotze die "Totalitarismustheorie" ins Hirn scheißen läßt kann es vielleicht glauben...

Skaramanga
19.02.2010, 08:16
...
Der Herr Fischer hat mit gegen 1 gehender Wahrscheinlichkeit mehr zu erzählen als jeder Forist. :] Und Honorarprofessoren lehren in der Regel ohne Bezahlung. ;)

Die Vollzugsanstalten sind voll mit Leuten, die mit Sicherheit mehr zu erzählen haben als die meisten Foristen hier (hoffe ich zumindest).

Und der Steineballistiker ist Gast-, nicht Honorarprofessor. Dafür greift er jede Menge Kohle ab.

Jodlerkönig
19.02.2010, 08:26
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.der terrorbruder, raf-symphatisant und ex-aussenminister, würde von mir einen hammer bekommen und abkommandiert werden in steinbruch die sau! seine drecksgeneration an grünen, ist für die meisten fehlentwicklungen in deutschland verantwortlich.

dimu
19.02.2010, 09:07
Nicht bewiesen ist ja noch milde ausgedrückt. Bis zum Hals im Arsch der Großindustrie stecken, die Gewerkschaften zerschlagen und die KPDler ins KZ stecken (und den oberflächlich "linken" Flügel der NSDAP um Strasser anno 34 erschießen lassen) aber Sozialisten sollen sie sein. Na ja. Wer nie ein Buch gelesen hat und sich regelmäßig aus der Glotze die "Totalitarismustheorie" ins Hirn scheißen läßt kann es vielleicht glauben...

ja, ja, euer stiefbruder macht euch schwer zu schaffen.
verstehe, wenn du ihn verleugnest.

dennoch, ihr seid aus dem gleichen "schrot und korn".
was euer stiefbruder national war, das seid ihr international.

.

Erik der Rote
19.02.2010, 10:21
Er ist Gastprofessor, kein Professor...
Kleiner Unterschied.

ja das heißt das ein Professor an einer Uni zeitlich begrenzt aushilft als " Gast" ebend ! in den meisten Fällen sind es wirkliche Professoren :rolleyes:

Brutus
19.02.2010, 10:33
Nicht bewiesen ist ja noch milde ausgedrückt. Bis zum Hals im Arsch der Großindustrie stecken, die Gewerkschaften zerschlagen und die KPDler ins KZ stecken (und den oberflächlich "linken" Flügel der NSDAP um Strasser anno 34 erschießen lassen) aber Sozialisten sollen sie sein. Na ja. Wer nie ein Buch gelesen hat und sich regelmäßig aus der Glotze die "Totalitarismustheorie" ins Hirn scheißen läßt kann es vielleicht glauben...

:top: :respekt:

Das war ein ausgezeichnetes Beispiel, wie unergiebig Diskussionen verlaufen, die sich primär an Etikettierungen festmachen, wie beispielsweise, Sozialismus, Kapitalismus, Marktwirtschaft oder :kotz: Demokratie.

cajadeahorros
19.02.2010, 10:42
:top: :respekt:

Das war ein ausgezeichnetes Beispiel, wie unergiebig Diskussionen verlaufen, die sich primär an Etikettierungen festmachen, wie beispielsweise, Sozialismus, Kapitalismus, Marktwirtschaft oder :kotz: Demokratie.

Ich habe mich neulich aufklären lassen daß es eine typische Eigenschaft junger Kinder vor dem 5. Lebensjahr ist daß sie Worte im Gegensatz zu Beobachtungen überbewerten, daß es also bspw. "Zauberworte" gäbe die man nur oft genug wiederholen müsse um eine Wirkung hervorzubringen.

Ingeborg
19.02.2010, 10:43
Verrat wird belohnt!

Brutus
19.02.2010, 10:48
Ich habe mich neulich aufklären lassen daß es eine typische Eigenschaft junger Kinder vor dem 5. Lebensjahr ist daß sie Worte im Gegensatz zu Beobachtungen überbewerten, daß es also bspw. "Zauberworte" gäbe die man nur oft genug wiederholen müsse um eine Wirkung hervorzubringen.

Phantastisch! Besser kann man gar nicht entlarven, daß es in der Politik zugeht wie in einem Kindergarten. Nur leider zeitigen manche oft gebrauchte und in die Schädel gehämmerte Wörter im Lauf der Zeit doch noch die gewünschte Wirkung; aber das wäre ein anderes Thema und soll Deinen Genieblitz auf gar keinen Fall schmälern.

Sathington Willoughby
19.02.2010, 11:31
.
jaaaaa,
weiter so, ein arschloch wird in D professor.

Ex-Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer wird Gastprofessor an der Universität Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Im Sommersemester soll der frühere Grünen-Politiker als „Heine-Gastprofessor“ drei Vorträge zu „Europas Rolle in der Welt“ halten.

.
Er ist ja auch schon Doktor, zwar nur h.c., aber immerhin. Für einen Taxifahrer, Schläger und wahrscheinlich aktiven Unterstützer der RAF eine steile Karriere.

Rennmaus
19.02.2010, 12:26
Nein, eher nicht, Prinzesschen :)

Du wurdest beim jährlichen Bauerntreffen sicher schon für alles mögliche prämiert, aber bestimmt nicht für Deine überragenden Denkleistungen :hihi:

Tut mir leid, daß du das nicht kapierst, aber für deinen IQ kann ich doch nichts. Wenn einer zu blöd ist, Nationalsozialisten und Sozialisten auseinanderzuhalten, dann ist da wohl Hopfen und Malz verloren.

latrop
19.02.2010, 16:26
ja das heißt das ein Professor an einer Uni zeitlich begrenzt aushilft als " Gast" ebend ! in den meisten Fällen sind es wirkliche Professoren :rolleyes:

Ich fand hierzu einen interessanten Kommentar :

Zur Berufung Fischers erklärt der pro-NRW-Vorsitzende Rechtsanwalt Markus Beisicht:
„Es ist unglaublich, dass eine Universität jemanden für eine Gastprofessur beruft, der nicht nur ohne akademischen Abschluss dasteht, sondern der sich vor allem zu Beginn seiner politischen Karriere durch Gewalt gegen die Polizei hervorgetan hat. Vom Straßenkämpfer zur Gastprofessur: So eine Karriere kann man in diesem Staat nur hinlegen, wenn man Linker ist. Im Übrigen wird an diesem Beispiel wieder deutlich, wie verfilzt dieser Parteienstaat ist. Bei einer Professur geht es längst nicht mehr um Qualifikation, sondern um politischen Proporz. Denn was Fischers Ghostwriter zu ‚Europas Rolle in der Welt’ notiert, dürfte nur von geringem wissenschaftlichen Interesse sein.

Die Berufung Fischers macht indes deutlich, wie wichtig eine rechtsdemokratische Opposition ist. Zum einen muss die Dominanz der Linken in Politik und Kultur gebrochen werden. Zum anderen bestätigt sich unsere Forderung ‚Altparteien abwracken’. Statt Parteienproporz brauchen wir endlich wieder mehr Demokratie. Dann bliebe den Studenten auch eine Vorlesungsreihe erspart, die sowieso nur das übliche Politiker-Bla-Bla transportieren wird.“

Na dann, stellt euch mal vor, der redet und nur 10 Linke und Grüne gehen da hin. :hihi::hihi:

Rennmaus
19.02.2010, 18:27
Na dann, stellt euch mal vor, der redet und nur 10 Linke und Grüne gehen da hin. :hihi::hihi:

Wie sollte das möglich sein, da deiner Meinung nach doch die Linken in Politik und Kultur dominieren.

Rowlf
19.02.2010, 20:22
ja, ja, euer stiefbruder macht euch schwer zu schaffen.
verstehe, wenn du ihn verleugnest.

dennoch, ihr seid aus dem gleichen "schrot und korn".
was euer stiefbruder national war, das seid ihr international.

.

Ist das deine Argumentation?

Ausonius
19.02.2010, 20:38
Sagt ja eigentlich auch eine Menge aus über das Renommee von Professoren. :D

Wer den Unterschied zwischen einem Professor und einem Gast- bzw. besser Ehrenprofessor nicht erkennt, dem ist allerdings auch nicht zu helfen.

Ausonius
19.02.2010, 20:41
Wetten, Daniel Küblböck hat mehr auf dem Kasten als das deutschfeindliche Arschloch ?!

http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/4406/filename/Untitled-1.jpg

Nö, der nicht. Mach doch mal einen Test: Geh mal auf eine Veranstaltung mit Joschka Fischer, werf ihm lautstark (wie viele andere das tun) irgendwas vor oder bewirf ihn sogar mit einem Ei oder so. Du wirst staunen, wie souverän der dich runterputzen wird. Man muss ihn nicht mögen (tu ich übrigens auch nicht), aber in den Schoß gefallen ist ihm sein Erfolg auch nicht, er ist ein echtes Polit-Tier gewesen, wie auch Strauß, Kohl, Schröder. Wie viele von den Polit-Alphas hat er allerdings sachpolitisch nicht nur nichts erreicht, sondern verhängnisvolle Dinge auf den Weg gebracht.

meckerle
19.02.2010, 20:50
Nö, der nicht. Mach doch mal einen Test: Geh mal auf eine Veranstaltung mit Joschka Fischer, werf ihm lautstark (wie viele andere das tun) irgendwas vor oder bewirf ihn sogar mit einem Ei oder so. Du wirst staunen, wie souverän der dich runterputzen wird. Man muss ihn nicht mögen (tu ich übrigens auch nicht), aber in den Schoß gefallen ist ihm sein Erfolg auch nicht, er ist ein echtes Polit-Tier gewesen, wie auch Strauß, Kohl, Schröder. Wie viele von den Polit-Alphas hat er allerdings sachpolitisch nicht nur nichts erreicht, sondern verhängnisvolle Dinge auf den Weg gebracht.
Wie kannst du dieses Ar m loch, mit F.J.Strauß in einem Satz erwähnen? Ich bin entrüstet!

Ausonius
19.02.2010, 20:53
Wie kannst du dieses Ar m loch, mit F.J.Strauß in einem Satz erwähnen? Ich bin entrüstet!

Eine große Klappe haben sie gemeinsam. Und auch wenn Fischer zumindest die Vetternwirtschaft nicht fremd ist, war Strauß letztendlich das korruptere Schwein.

Fiel
19.02.2010, 21:08
Eine große Klappe haben sie gemeinsam. Und auch wenn Fischer zumindest die Vetternwirtschaft nicht fremd ist, war Strauß letztendlich das korruptere Schwein.

Das kannst du sicherlich auch belegen? Ansonsten stehste aber als jämmerlicher Lügner da.

Ausonius
19.02.2010, 21:20
Das kannst du sicherlich auch belegen? Ansonsten stehste aber als jämmerlicher Lügner da.

Fischer: Patronage im Auswärtigen Amt + Visa-Untersuchungsausschuss
Strauß: Fibag-Affäre, Starfighter-Affäre, Spiegel-Affäre... dass alleine in seiner Zeit als Verteidigungsminister.

latrop
19.02.2010, 21:21
Eine große Klappe haben sie gemeinsam. Und auch wenn Fischer zumindest die Vetternwirtschaft nicht fremd ist, war Strauß letztendlich das korruptere Schwein.

Typischer Tenor der grünen Spinner.

meckerle
19.02.2010, 21:28
Eine große Klappe haben sie gemeinsam. Und auch wenn Fischer zumindest die Vetternwirtschaft nicht fremd ist, war Strauß letztendlich das korruptere Schwein.
Fischer war und ist ein elendiger Taugenichts, F.J.Strauss war ein Vollblutpolitiker mit vielen Ecken und Kanten. Er war allen anderen Pfeifen haushoch überlegen.

gagarin90
19.02.2010, 21:36
Ja, der alte Joschka... ein riesiges, schwerkriminelles Arschloch... freundlich ausgedrückt.

Gut, dass hier auch sein krimineller Kumpane Scharping bereits erwähnt wurde. Joschka und Rudi haben sich wahrlich sehr hervorgetan im terroristischen Nato-Angriff gegen die serbische Zivilbevölkerung.

Und als Lohn gab es vom Herren viel Geld und eine Professur.

Diese beiden Unmenschen sollte man hängen. Allein wenn ich mir diesen kleinen gedrungenen, verlogenen Fettsack Fischer schon ansehe, dann kommt mir das Kotzen.

Wer erinnert sich hier überhaupt noch an diesen sog. "Hufeisen-Plan"? Das ist soz. der Vorgänger der irakischen WMDs. Hat sich natürlich auch mal wieder als dreiste Nato-Lüge herausgestellt.

Ich empfelhe unbedigt diese hervorragende deutsche Dokumentation über den Kosovo-Krieg zu schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=PlayList&p=AC34E9C205330D22&playnext=1&playnext_from=PL&index=52

Euer Haß auf Joschka und Rudi wird sich verdoppeln.

Am besten finde ich noch die Stelle wo Scharping von einem serbischen Kriegsverbrechen mit Gas und ner Kerze erzählt was so physikalisch aber gar nicht möglich ist. Herrlich wie der Rudi seine Hackfresse verzieht als er auf die unmöglichkeit seiner Behauptung hingewiesen wird.

Fiel
19.02.2010, 21:54
Ich empfelhe unbedigt diese hervorragende deutsche Dokumentation über den Kosovo-Krieg zu schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=PlayList&p=AC34E9C205330D22&playnext=1&playnext_from=PL&index=52

Euer Haß auf Joschka und Rudi wird sich verdoppeln.

Am besten finde ich noch die Stelle wo Scharping von einem serbischen Kriegsverbrechen mit Gas und ner Kerze erzählt was so physikalisch aber gar nicht möglich ist. Herrlich wie der Rudi seine Hackfresse verzieht als er auf die unmöglichkeit seiner Behauptung hingewiesen wird.

Du solltest uns nicht unterschätzen. Wir wissen auch welcher Verbrechen sich diese Deutschen 'Politiker' wieder im Namen des Deutschen Volkes schuldig gemacht haben. Für uns gehören diese auch bis an das Ende ihrer Tage ins Zuchthaus weggesperrt. Aber es ist auch hier wie immer: die Sieger bestellen die Musik.

Bruddler
20.02.2010, 06:38
Nö, der nicht. Mach doch mal einen Test: Geh mal auf eine Veranstaltung mit Joschka Fischer, werf ihm lautstark (wie viele andere das tun) irgendwas vor oder bewirf ihn sogar mit einem Ei oder so. Du wirst staunen, wie souverän der dich runterputzen wird. Man muss ihn nicht mögen (tu ich übrigens auch nicht), aber in den Schoß gefallen ist ihm sein Erfolg auch nicht, er ist ein echtes Polit-Tier gewesen, wie auch Strauß, Kohl, Schröder. Wie viele von den Polit-Alphas hat er allerdings sachpolitisch nicht nur nichts erreicht, sondern verhängnisvolle Dinge auf den Weg gebracht.

Er war und ist ein Strolch mit krimineller Vergangenheit, der mit allerlei rhetorischen Raffinessen einfach gestrickte Naivlinge um den Finger wickeln kann.


Du wirst staunen, wie souverän der dich runterputzen wird.
Grüne verbal in die Ecke treiben ist eine meiner Stärken, so geschehen bei einer Wahlkampfveranstaltung in Stuttgart / Königsstrasse. Die grünen "Wahlkämpfer" reagierten auf meine (unangenehmen) Argumente sehr ungehalten, weil sie lediglich auf Umweltfragen und alternat. Energie getrimmt wurden....
Im Übrigen habe ich die komplette Sendung vor dem TV mitverfolgt,
als J. Fischer vor dem Untersuchungsausschuss aussagen musste. Mich hat dieser aalglatte Leut'verdummer keineswegs beeindruckt....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

Bruddler
20.02.2010, 06:56
Er ist ja auch schon Doktor, zwar nur h.c., aber immerhin. Für einen Taxifahrer, Schläger und wahrscheinlich aktiven Unterstützer der RAF eine steile Karriere.

M.E. hat er mehr Dreck am Stecken, als wir alle zu glauben bereit sind...
Ob er wohl einestages eine Zyankalikapsel zerbeisen wird ? :shrug:

heide
20.02.2010, 07:41
..."Im Mai 2002 wurde Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Haifa ausgezeichnet. Am 4. Mai 2004 erhielt er den renommierten Gottlieb-Duttweiler-Preis in Rüschlikon. Im Mai 2005 erhielt Fischer in seiner Funktion als Außenminister die höchste Auszeichnung des Zentralrates der Juden in Deutschland, den Leo-Baeck-Preis, für seine Verdienste im Nahost-Konflikt als Vermittlungspartner zwischen Palästinensern und Israelis. Am 20. Mai 2006 wurde Joschka Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv ausgezeichnet.

Als Dank für seinen Einsatz als hessischer Umweltminister gegen die Nutzung der Grube Messel als Mülldeponie und für deren Bewahrung als Fossilienfundstätte wurde nach ihm im Jahr 2005 eine fossile Schlange als Palaeopython fischeri benannt.[28]

2010 wurde er mit der Heinrich-Heine-Gastprofessur der Düsseldorfer Heinrich-Heine-Universität geehrt."...

Wikipedia sei Dank.

Ist der Dichter Heine ein Steckenpferd von Fischer? Wenn ja, dann hatte er sicher viel Arbeit, um Recherchen zu diesem Dichter zu machen.
Im Grunde genommen ist es doch so, dass es viele Querverweise zu Heine gibt. Daraus ergibt sich die Frage, was denn, Doktor ehrhalber Fischer, Neues an dem Dichter Heine gefunden hat.

heide
20.02.2010, 07:47
Er ist ja auch schon Doktor, zwar nur h.c., aber immerhin. Für einen Taxifahrer, Schläger und wahrscheinlich aktiven Unterstützer der RAF eine steile Karriere.

Und Verkäufer in einem Spielwarengeschäft, eine abgebrochene Lehre als Fotograf.....

Im wahrsten Sinne des Wortes: Eine steile Karriere ohne viel elitäres Wissen.

Rennmaus
20.02.2010, 09:30
Und Verkäufer in einem Spielwarengeschäft, eine abgebrochene Lehre als Fotograf.....

Im wahrsten Sinne des Wortes: Eine steile Karriere ohne viel elitäres Wissen.

Na ja, mehr Wissen als seine Pöbler hier im Forum hatte er auf jeden Fall.

Rennmaus
20.02.2010, 09:31
..."Im Mai 2002 wurde Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Haifa ausgezeichnet. Am 4. Mai 2004 erhielt er den renommierten Gottlieb-Duttweiler-Preis in Rüschlikon. Im Mai 2005 erhielt Fischer in seiner Funktion als Außenminister die höchste Auszeichnung des Zentralrates der Juden in Deutschland, den Leo-Baeck-Preis, für seine Verdienste im Nahost-Konflikt als Vermittlungspartner zwischen Palästinensern und Israelis. Am 20. Mai 2006 wurde Joschka Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv ausgezeichnet.

Als Dank für seinen Einsatz als hessischer Umweltminister gegen die Nutzung der Grube Messel als Mülldeponie und für deren Bewahrung als Fossilienfundstätte wurde nach ihm im Jahr 2005 eine fossile Schlange als Palaeopython fischeri benannt.[28]

2010 wurde er mit der Heinrich-Heine-Gastprofessur der Düsseldorfer Heinrich-Heine-Universität geehrt."...

Wikipedia sei Dank.

Ist der Dichter Heine ein Steckenpferd von Fischer? Wenn ja, dann hatte er sicher viel Arbeit, um Recherchen zu diesem Dichter zu machen.
Im Grunde genommen ist es doch so, dass es viele Querverweise zu Heine gibt. Daraus ergibt sich die Frage, was denn, Doktor ehrhalber Fischer, Neues an dem Dichter Heine gefunden hat.

Fischer wurde eine Gastprofessur angeboten, er hat keine Dissertation über Heine geschrieben. Daß es die Heinrich-Heine-Univesität war, hat nun wirklich nichts damit zu tun.

Senator74
20.02.2010, 09:39
Na ja, mehr Wissen als seine Pöbler hier im Forum hatte er auf jeden Fall.

Mit dem Umgangston hier hast du dich schon "angefreundet"...

Senator74
20.02.2010, 09:40
Fischer wurde eine Gastprofessur angeboten, er hat keine Dissertation über Heine geschrieben. Daß es die Heinrich-Heine-Univesität war, hat nun wirklich nichts damit zu tun.

Solche Verkürzungen kommen vom "Drüberlesen"...

Rennmaus
20.02.2010, 09:58
Mit dem Umgangston hier hast du dich schon "angefreundet"...

Mit dem Umgangston kann ich schon leben, was mich sehr stört, ist dieses unreflektierte und dümmliche Dreckwerfen auf eine Person oder was mich noch mehr stört, auf irgendwelchen Minderheiten.
Aber damit muß man wohl in diesem Forum leben.

Senator74
20.02.2010, 10:18
Mit dem Umgangston kann ich schon leben, was mich sehr stört, ist dieses unreflektierte und dümmliche Dreckwerfen auf eine Person oder was mich noch mehr stört, auf irgendwelchen Minderheiten.
Aber damit muß man wohl in diesem Forum leben.

...in allen mir bekannten Foren ist es kaum anders...hier ist es weitgehend okay!
Darüber hinaus gibt es die IGNORE-Funktion!!
Gruß! Hannes

twoxego
20.02.2010, 10:27
es gibt allerdings beispielsweise auch eines mit 137.088 usern, in dem so gut wie nie ein böses wort zu lesen ist, obwohl es auch dort gelegentlich um politisches geht.
es ist natürlicher eines für musiker und musikinteressierte.

wie herr volksmund schon sagt:
"wo man singt ........"

latrop
20.02.2010, 10:33
es gibt allerdings beispielsweise auch eines mit 137.088 usern, in dem so gut wie nie ein böses wort zu lesen ist, obwohl es auch dort gelegentlich um politisches geht.
es ist natürlicher eines für musiker und musikinteressierte.

wie herr volksmund schon sagt:
"wo man singt ........"

Wo man singt, da lass dich nieder,
böse Menschen hören Radio

Rennmaus
20.02.2010, 11:26
...in allen mir bekannten Foren ist es kaum anders...hier ist es weitgehend okay!
Darüber hinaus gibt es die IGNORE-Funktion!!
Gruß! Hannes

Ja, das stimmt schon, kommt sogar in nicht-politischen Foren vor. Es ärgert mich trotzdem. Aber so lange man selbst ungehemmt seine Meinung sagen kann, ist es ja auch kein Problem.
IGNORE geht aber wiederum auch nicht, da würde das Forum ja totol langweilig! :D

Sheldon
20.02.2010, 11:45
Ich empfelhe unbedigt diese hervorragende deutsche Dokumentation über den Kosovo-Krieg zu schauen:[/B]

http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=PlayList&p=AC34E9C205330D22&playnext=1&playnext_from=PL&index=52

Euer Haß auf Joschka und Rudi wird sich verdoppeln.


Die Doku ist bekannt. Hier ist nochmal die gleiche Doku, aber besser anschaubar

http://video.google.de/videoplay?docid=-5884882720546967347&ei=b8p_S9SRGYeL-AajreDEAQ&q=Es+begann+mit+einer+L%C3%BCge#

Bruddler
20.02.2010, 13:20
es gibt allerdings beispielsweise auch eines mit 137.088 usern, in dem so gut wie nie ein böses wort zu lesen ist, obwohl es auch dort gelegentlich um politisches geht.
es ist natürlicher eines für musiker und musikinteressierte.

wie herr volksmund schon sagt:
"wo man singt ........"

Nun, auch auf dieser Seite wird man wohl kaum ein böses Wort
über Herrn "Professor" finden....

http://www.gruene.de/

Efna
20.02.2010, 13:49
Oft behauptet, nie bewiesen. Wo Sozialismus draufsteht, ist noch lange nicht Sozialismus drin.

Genau, für einige Foristen müsste dann die DDR auch demokratisch gewesen sein.

Brotzeit
20.02.2010, 14:47
Das dieser Mann so einen Aufstieg gemacht hat und "Professor" geworden ist; daß ist tatsächlich ein unübersehbares Zeichen für die zunehmende Dekadenz des Gutmenschentums!

Bruddler
20.02.2010, 14:54
Das dieser Mann so einen Aufstieg gemacht hat und "Professor" geworden ist; daß ist tatsächlich ein unübersehbares Zeichen für die zunehmende Dekadenz des Gutmenschentums!

In namhaften Gangsterkreisen wird ein besonders hinterhältiger Mafioso auch gerne "Il Professore" genannt...

dimu
20.02.2010, 14:55
Das dieser Mann so einen Aufstieg gemacht hat und "Professor" geworden ist; daß ist tatsächlich ein unübersehbares Zeichen für die zunehmende Dekadenz des Gutmenschentums!

es erhebt sich die frage:

sind nieten die eigentlichen professoren
oder sind professoren die eigentlichen nieten.

da findet wohl ein gewollter werteaustausch statt.

.

dimu
20.02.2010, 14:59
In namhaften Gangsterkreisen wird ein besonders hinterhältiger Mafioso auch gerne "Il Professore" genannt...

hat was für sich. bestens stimmend!

.

Brotzeit
20.02.2010, 15:00
es erhebt sich die frage:

sind nieten die eigentlichen professoren
oder sind professoren die eigentlichen nieten.

da findet wohl ein gewollter werteaustausch statt.

.

Der ist gewollt ; er ist gezielt ..............

Ganz_unten
21.02.2010, 13:27
In Unternehmerkreisen gibt es kaum Nieten, die sind nämlich schon pleite.

Auf Nieten und Ar..öcher trifft der mündige Bürger öfter in der Politik, im Öffentlich-rechtlichen Sektor, dem Erziehungswesen, an Universitäten und in der Justiz.

meckerle
21.02.2010, 13:50
M.E. hat er mehr Dreck am Stecken, als wir alle zu glauben bereit sind...
Ob er wohl einestages eine Zyankalikapsel zerbeisen wird ? :shrug:
Hat er bestimmt, es wird einfach nur unter den Teppich gekehrt. Dort ist schon so viel Dreck verschwunden, da hat dieser auch noch Platz!:D

Nein Zyankali nicht, das erfordert eine Menge Mut und vor allem Einsicht, über sein eigenes Verhalten.

meckerle
21.02.2010, 13:55
Und Verkäufer in einem Spielwarengeschäft, eine abgebrochene Lehre als Fotograf.....

Im wahrsten Sinne des Wortes: Eine steile Karriere ohne viel elitäres Wissen.
Hätte er die geklauten Bücher aus der Unibibliothek selber gelesen, statt weiterverscherbelt, dann könnte er sehr viel Wissen sein Eigen nennen. :D

Rutt
21.02.2010, 14:45
Personenbeföderungsschein? Versteh ich nicht


Joschka hat keine Berufsausbildung er war Taxifahrer.

Das waren noch Zeiten da konnte man sich noch Hocharbeiten.:D

mfg
rutt

Brotzeit
21.02.2010, 16:39
Joschka hat keine Berufsausbildung er war Taxifahrer.

Das waren noch Zeiten da konnte man sich noch Hocharbeiten.:D

mfg
rutt

"Unter" "Fatima" Roth ?

Der hatte ja noch nie Stolz ...........

Margrit
21.02.2010, 18:28
In Unternehmerkreisen gibt es kaum Nieten, die sind nämlich schon pleite.

Auf Nieten und Ar..öcher trifft der mündige Bürger öfter in der Politik, im Öffentlich-rechtlichen Sektor, dem Erziehungswesen, an Universitäten und in der Justiz.



nicht ganz richtig.
Die größen Nieten sitzen auch in den vielen Vorstandsetagen.

Die glauben tatsächlich mit einem Laptop, ein paar Controllrzahlen und hin und wieder ein paar blödsinnigen Power point Präsentationen könnte man ein Unternehmen führen. Wo das hinführt, erleben wir doch laufend

Don
21.02.2010, 18:33
nicht ganz richtig.
Die größen Nieten sitzen auch in den vielen Vorstandsetagen.

Die glauben tatsächlich mit einem Laptop, ein paar Controllrzahlen und hin und wieder ein paar blödsinnigen Power point Präsentationen könnte man ein Unternehmen führen. Wo das hinführt, erleben wir doch laufend

Wenn du meinst das geht dann machs doch.