PDA

Vollständige Version anzeigen : "Tod durch Medikamente"?



Grotzenbauer
18.02.2010, 09:21
Über Tatsachen reden, von denen man weder in den Zeitungen liest noch am Fernseher etwas zu sehen bekommt, die aber jeder kennen sollte sind spannend.

Gute und schlechte Medikamente?

Diese Tatsache wird heute zwar weitgehend unter den Teppich gewischt, ist aber wissenschaftlich in aller Länge dokumentiert. Das amerikanische National-Ernährungsinstitut (Nutritional Institute of America) hat im Jahr 2003 einen von drei Ärzten und zwei Doktoren verfassten Bericht veröffentlich, in welchem das zum Ausdruck kommt.

783’936 Todesfälle im Jahr 2001

In seinem Report berichtet das Team, dass im Jahr 2001 in den USA mehr Menschen gestorben sind durch iatronische Zustände (d. h. durch ärztliche, medizinische Behandlung oder durch ein Diagnose-Verfahren) als im selben Jahr durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder durch Krebs.

Die Zahlen lauten konkret (Jahr 2001, USA):

Todesfälle durch Krebs 553’251
Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen 699’697
Todesfälle durch iatronische Zustände 783’936
Quelle: Death by Medicine, Gary Null PhD, Carolyn Dean MD ND, Martin Feldman MD, Debora Rasio MD, Dorothy Smith PhD, October 2003...

Noch Fragen dazu?...?(

politisch Verfolgter
18.02.2010, 13:36
Wie oft erklärt: internationale ExpertenDatenbanken haben das Menschheitswissen zu aktualisieren und laufend zu optimieren.
Diagnosen definieren Methoden.
Das ist von Spitzenbegabungen weltweit immer weiter voranzubringen, um Allen jederzeit sofort nutzbar zu sein.
Dazu werden high tech Behandlungszentren und die Abstellung des KrankenkassenVerbrechens benötigt.
Wir könnten unvergreiste 1 000 Jahre leben und uns zwischenzeitlich um grenzenloses Leben bemühen.
Dabei gehts um steten Wandel ein und derselben Person.
Wers nicht begreift, taugt halt nur noch nicht für diese Forschung.
Doch selbst die neurale Vernetzung ist optimierbar, sodaß es immer mehr Menschen möglich wird, begabt zu denken und zu handeln.

Paul Felz
18.02.2010, 14:26
Über Tatsachen reden, von denen man weder in den Zeitungen liest noch am Fernseher etwas zu sehen bekommt, die aber jeder kennen sollte sind spannend.

Gute und schlechte Medikamente?

Diese Tatsache wird heute zwar weitgehend unter den Teppich gewischt, ist aber wissenschaftlich in aller Länge dokumentiert. Das amerikanische National-Ernährungsinstitut (Nutritional Institute of America) hat im Jahr 2003 einen von drei Ärzten und zwei Doktoren verfassten Bericht veröffentlich, in welchem das zum Ausdruck kommt.

783’936 Todesfälle im Jahr 2001

In seinem Report berichtet das Team, dass im Jahr 2001 in den USA mehr Menschen gestorben sind durch iatronische Zustände (d. h. durch ärztliche, medizinische Behandlung oder durch ein Diagnose-Verfahren) als im selben Jahr durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder durch Krebs.

Die Zahlen lauten konkret (Jahr 2001, USA):

Todesfälle durch Krebs 553’251
Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen 699’697
Todesfälle durch iatronische Zustände 783’936
Quelle: Death by Medicine, Gary Null PhD, Carolyn Dean MD ND, Martin Feldman MD, Debora Rasio MD, Dorothy Smith PhD, October 2003...

Noch Fragen dazu?...?(

Nein. Ich gehe nicht zum Arzt. Vielleicht lebe ich deshalb noch?

politisch Verfolgter
18.02.2010, 15:34
PF, das ist ja genauso blöd wie: ich gehe arbeiten, um zu leben ;-)

schastar
18.02.2010, 15:49
PF, das ist ja genauso blöd wie: ich gehe arbeiten, um zu leben ;-)

Also ich arbeite um meinen Porsche finazieren zu können. Wenn ich nur leben möchte beantrage ich H4. :]

Grotzenbauer
18.02.2010, 15:56
Nein. Ich gehe nicht zum Arzt. Vielleicht lebe ich deshalb noch?
____________
Hallo altes Haus!

Meine Philosophie lautet: Vor dem Tod habe ich keine Angst. Aber dass ich nicht mehr leben soll macht mir zu schaffen!...?(

politisch Verfolgter
18.02.2010, 16:03
schastar, Villa&Porsche sind für Anbieter nur StandardNebenprodukt, weils ja um immer weiter mehr geht.
Familie samt Nachwuchs benötigen zudem nicht nur nen Porsche, sondern auch sonstigen adäquaten lifestyle.
Schulden sind immer schlecht, wenn man auch noch selbst abzutragen hat.
Dieser Zins fehlt zudem für weitere materielle Freiheitsgrade.
Nix gegen Schuldzinsen, aber Anbieterprofit ist allemal besser.
Spitzenmäßig adäquater lifestyle ist sicher ein gutes Medikament gegen Unbillen versauter LebensMarginalisierungen, die ja auch negative gesundheitliche Implikationen haben - ganz besonders in USA, dem ältesten, größten und marodesten Sozialstaat der Welt.

Grotzenbauer
18.02.2010, 16:09
Also ich arbeite um meinen Porsche finazieren zu können. Wenn ich nur leben möchte beantrage ich H4. :]
____________
Aha! Jetzt ist mir klar weshalb im Handbuch meines '944er-S' geschrieben steht: «Vorsicht, es gibt keine simplen Medikamente. Sie fahren bereits mit»...?(

schastar
18.02.2010, 16:14
Über Tatsachen reden, von denen man weder in den Zeitungen liest noch am Fernseher etwas zu sehen bekommt, die aber jeder kennen sollte sind spannend.

Gute und schlechte Medikamente?

Diese Tatsache wird heute zwar weitgehend unter den Teppich gewischt, ist aber wissenschaftlich in aller Länge dokumentiert. Das amerikanische National-Ernährungsinstitut (Nutritional Institute of America) hat im Jahr 2003 einen von drei Ärzten und zwei Doktoren verfassten Bericht veröffentlich, in welchem das zum Ausdruck kommt.

783’936 Todesfälle im Jahr 2001

In seinem Report berichtet das Team, dass im Jahr 2001 in den USA mehr Menschen gestorben sind durch iatronische Zustände (d. h. durch ärztliche, medizinische Behandlung oder durch ein Diagnose-Verfahren) als im selben Jahr durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder durch Krebs.

Die Zahlen lauten konkret (Jahr 2001, USA):

Todesfälle durch Krebs 553’251
Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen 699’697
Todesfälle durch iatronische Zustände 783’936
Quelle: Death by Medicine, Gary Null PhD, Carolyn Dean MD ND, Martin Feldman MD, Debora Rasio MD, Dorothy Smith PhD, October 2003...

Noch Fragen dazu?...?(

Klar, werden durch Medikamente mehr Menschen gerettet oder getötet?

politisch Verfolgter
18.02.2010, 16:26
Vermutl. fehlen lebensrettende Medikamente wegen viel unnützem MedikamentenSchrott, der nur den Herstellern und Verschreibern was bringt.

Grotzenbauer
18.02.2010, 16:28
Klar, werden durch Medikamente mehr Menschen gerettet oder getötet?
________
Ja klar, Medikamente sind Segen und Fluch zugleich. Was ich von der Forschung erwarte ist Fortschritt. Auf div. Gebiete herrscht Rückschritt (Imundepressiva)! Wo bleiben die horrenden Forschungs-Steuergelder??(

Grotzenbauer
18.02.2010, 16:41
Vermutl. fehlen lebensrettende Medikamente wegen viel unnützem MedikamentenSchrott, der nur den Herstellern und Verschreibern was bringt.
___________
Unlängst führte ich mit einem Arzt ein tiefgreifenden Dialog über Medikamente. Unter anderen äusserte er sich wie folgt: Wenn alle Medikamente im Meer versenkt würden, sämtliche Fische verenden müssten...?(

Menetekel
18.02.2010, 18:06
___________
Unlängst führte ich mit einem Arzt ein tiefgreifenden Dialog über Medikamente. Unter anderen äusserte er sich wie folgt: Wenn alle Medikamente im Meer versenkt würden, sämtliche Fische verenden müssten...?(

Ich habe bei noch keinem Arztbesuch erlebt, daß einer nach der Diagnose gesprochen hätte: Das nehmen sie dreimal täglich und das hilft.
Ich höre immer nur: Probiern wir mal dies, oder probiern wir mal das.

Da kann man die Forschungsergebnisse der Pharmakonzerne ableiten.
Wenn du Glück hast, bringt es was für den Patienten, wenn nicht geht er eben hops, wenns dick kommt.

carpe diem
18.02.2010, 18:19
Überdosierungen können tödlich sein.
z.b.Digitalis, Insulin.
Auch die Verträglichkeit gewisser Medikamente untereinander kann eine große Rolle spielen.
Ganz arg wird es, wenn Medikamente in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen verwechselt werden.

Ich hätte sowieso Angst vor jeder intravenösen Injektion, was da wohl drinnen sein mag.

Narkose igitt!

politisch Verfolgter
18.02.2010, 18:23
Lebensrettendes kann für Andere tödlich wirken.
Drum immer die Packungsbeilage lesen ;-)

Mr Capone-E
18.02.2010, 18:38
Medikamente sollten auf schwere Erkrankungen beschränkt werden. Bevor die Leute nicht vernünftig essen, dürfen sie keine Medikamente bekommen.

heide
18.02.2010, 23:07
Über Tatsachen reden, von denen man weder in den Zeitungen liest noch am Fernseher etwas zu sehen bekommt, die aber jeder kennen sollte sind spannend.

Gute und schlechte Medikamente?

Diese Tatsache wird heute zwar weitgehend unter den Teppich gewischt, ist aber wissenschaftlich in aller Länge dokumentiert. Das amerikanische National-Ernährungsinstitut (Nutritional Institute of America) hat im Jahr 2003 einen von drei Ärzten und zwei Doktoren verfassten Bericht veröffentlich, in welchem das zum Ausdruck kommt.

783’936 Todesfälle im Jahr 2001

In seinem Report berichtet das Team, dass im Jahr 2001 in den USA mehr Menschen gestorben sind durch iatronische Zustände (d. h. durch ärztliche, medizinische Behandlung oder durch ein Diagnose-Verfahren) als im selben Jahr durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder durch Krebs.

Die Zahlen lauten konkret (Jahr 2001, USA):

Todesfälle durch Krebs 553’251
Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen 699’697
Todesfälle durch iatronische Zustände 783’936
Quelle: Death by Medicine, Gary Null PhD, Carolyn Dean MD ND, Martin Feldman MD, Debora Rasio MD, Dorothy Smith PhD, October 2003...

Noch Fragen dazu?...?(

Wie heißt es immer:
Kein Mensch stirbt an Rheuma, sondern an den Nebenwirkungen der Medikamente.

Souvenir
21.01.2022, 10:28
Umfassende AnalyseWeltweit mehr als 1,2 Millionen Todesfälle durch Antibiotika-Resistenzen im Jahr 2019

Bei fast fünf Millionen Todesfällen war eine solche Infektion demnach mindestens mitverantwortlich für den Tod, berichtet eine internationale Experten-Gruppe im Fachmagazin „The Lancet“. Antibiotika-Resistenzen gehörten so gesehen international zu den häufigsten Todesursachen.
Die Wissenschaftler hatten für das Jahr 2019 Daten aus der Fachliteratur, aus Krankenhaus-Datenbanken, Überwachungssystemen und anderen Quellen zusammengetragen und diese analysiert. Insgesamt betrachteten die Forschenden 204 Länder und Regionen, 23 krankmachende Bakterien und 88 Kombinationen von Bakterien und Antibiotika. Am stärksten betroffen waren demzufolge Länder im westlichen Afrika südlich der Sahara. Als Schwächen ihrer Studie nennt das Team die begrenzte Datenverfügbarkeit in einigen Teilen der Welt und die unterschiedlichen Quellen für die Daten, die zu Verzerrungen führen können.


Umfassende Analyse - Weltweit mehr als 1,2 Millionen Todesfälle durch Antibiotika-Resistenzen im Jahr 2019 (deutschlandfunk.de) (https://www.deutschlandfunk.de/weltweit-mehr-als-1-2-millionen-todesfaelle-durch-antibiotika-resistenzen-im-jahr-102.html)


Hier hätte dann Klabauterbach & Co eine zielführende Aufgabe. Da könnten sie dann ausnahmsweise mal nachweisen was sie drauf haben, anstatt hinter Infekten wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit sinnlos hinterher zu jagen!

navy
28.02.2022, 20:05
Umfassende AnalyseWeltweit mehr als 1,2 Millionen Todesfälle durch Antibiotika-Resistenzen im Jahr 2019

Bei fast fünf Millionen Todesfällen war eine solche Infektion demnach mindestens mitverantwortlich für den Tod, berichtet eine internationale Experten-Gruppe im Fachmagazin „The Lancet“. Antibiotika-Resistenzen gehörten so gesehen international zu den häufigsten Todesursachen.
Die Wissenschaftler hatten für das Jahr 2019 Daten aus der Fachliteratur, aus Krankenhaus-Datenbanken, Überwachungssystemen und anderen Quellen zusammengetragen und diese analysiert. Insgesamt betrachteten die Forschenden 204 Länder und Regionen, 23 krankmachende Bakterien und 88 Kombinationen von Bakterien und Antibiotika. Am stärksten betroffen waren demzufolge Länder im westlichen Afrika südlich der Sahara. Als Schwächen ihrer Studie nennt das Team die begrenzte Datenverfügbarkeit in einigen Teilen der Welt und die unterschiedlichen Quellen für die Daten, die zu Verzerrungen führen können.


Umfassende Analyse - Weltweit mehr als 1,2 Millionen Todesfälle durch Antibiotika-Resistenzen im Jahr 2019 (deutschlandfunk.de) (https://www.deutschlandfunk.de/weltweit-mehr-als-1-2-millionen-todesfaelle-durch-antibiotika-resistenzen-im-jahr-102.html)


Hier hätte dann Klabauterbach & Co eine zielführende Aufgabe. Da könnten sie dann ausnahmsweise mal nachweisen was sie drauf haben, anstatt hinter Infekten wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit sinnlos hinterher zu jagen!

ich habe das ziemlich genau beobachtet. Die angeblich an Corona starben, frassen zuvor enorm viel Tabletten. Die Pharma Nebenwirkujngen bringen pro Jahr Viele um. die Häufigste Todes Ursache

autochthon
28.02.2022, 20:10
ich habe das ziemlich genau beobachtet. Die angeblich an Corona starben, frassen zuvor enorm viel Tabletten. Die Pharma Nebenwirkujngen bringen pro Jahr Viele um. die Häufigste Todes Ursache

Menschen die Corona starben "frassen" zuviel Tabletten. DAS hast du immer genau beobachtet????

Neeet schlecht.....

navy
28.02.2022, 20:34
Menschen die Corona starben "frassen" zuviel Tabletten. DAS hast du immer genau beobachtet????

Neeet schlecht.....

Brauchst ja nur fragen, die nahen Verwandten, oder bei Ärzten, Apothken, die Deppen kaufen in der Apotheke sogar Vitamin C, D usw..

autochthon
28.02.2022, 20:41
Brauchst ja nur fragen, die nahen Verwandten, oder bei Ärzten, Apothken, die Deppen kaufen in der Apotheke sogar Vitamin C, D usw..

Was DU alles weißt.......

navy
28.02.2022, 20:52
Was DU alles weißt.......

ich unterhalte mich täglich mit Leuten. man kommt ins Staunen was Alles passiert man trotzdem erfährt ohne Schützenvein, ohne Lokal Besuch

MANFREDM
10.03.2022, 06:46
ich habe das ziemlich genau beobachtet. Die angeblich an Corona starben, frassen zuvor enorm viel Tabletten. Die Pharma Nebenwirkujngen bringen pro Jahr Viele um. die Häufigste Todes Ursache

Nach Putins "Spezialoperation" die dümmste Lüge des Jahres. Siehe FAZ von heute Thema Long-Covid. Ca. 20% der Covid-Patienten haben nach der Erkrankung weiter an schweren Nebenwirkungen zu leiden. Werde auf das Thema zurückkommen, wenn das im Netz verfügbar ist.



Umfassende Analyse - Weltweit mehr als 1,2 Millionen Todesfälle durch Antibiotika-Resistenzen im Jahr 2019 (deutschlandfunk.de) (https://www.deutschlandfunk.de/weltweit-mehr-als-1-2-millionen-todesfaelle-durch-antibiotika-resistenzen-im-jahr-102.html)


Hier hätte dann Klabauterbach & Co eine zielführende Aufgabe. Da könnten sie dann ausnahmsweise mal nachweisen was sie drauf haben, anstatt hinter Infekten wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit sinnlos hinterher zu jagen!

Auch teilweise dumm gelogen. Husten, Schnupfen, Heiserkeit sind derzeit nicht Themen des Gesundheitswesens. Für die Antibiotika-Resistenzen gilt das gleiche wie für Long-Covid. s.o.

Bruddler
10.03.2022, 07:26
Dieser Strang wurde am 18.02.2010 eröffnet...:umkipp: (also fast noch "neu")

navy
10.03.2022, 10:45
Nach Putins "Spezialoperation" die dümmste Lüge des Jahres. Siehe FAZ von heute Thema Long-Covid. Ca. 20% der Covid-Patienten haben nach der Erkrankung weiter an schweren Nebenwirkungen zu leiden. Werde auf das Thema zurückkommen, wenn das im Netz verfügbar ist.



Auch teilweise dumm gelogen. Husten, Schnupfen, Heiserkeit sind derzeit nicht Themen des Gesundheitswesens. Für die Antibiotika-Resistenzen gilt das gleiche wie für Long-Covid. s.o.

Kauf Dir eine AK-47 und schiess jedes Virus ab. Hat genauso viel Treffer, wie Drosten Wissenschaft, oder die Bloedsinn Impfung der vollkommen kriminelle Ursula von der Leyen.

Reine Verbrecher haben das organisiert, wie ich vor fast 2 Jahren berichtete


Pandemie-Betrug aufgedeckt: Wann fliegt EU-Präsidentin Ursula von der Leyen endlich?
6. März 20223 Minuten Lesezeit.....

Da objektiv weder die Impfstoffe noch der digitale Impfpass – beides von der EU-Kommission mit Milliardensummen und politischem Druck durchgesetzte Grundpfeiler des neuen Impfregimes – die in sie gesetzten Erwartungen auch nur ansatzweise erfüllt haben (erstere sind risikobehaftet, ineffizient und wiegen die Menschen in falscher Sicherheit, letzterer ist ein sinnloses Marketing-Instrument mit Missbrauchspotential zur Totalüberwachung), wird es höchste Zeit, den politischen Sumpf trockenzulegen, der uns binnen zwei Jahre diese Dystopie beschert hat. Böhm bringt es auf den Punkt: „Die europäische Öffentlichkeit hat ein Recht darauf zu erfahren, aus welchen Gründen die Impfkampagne wirklich betrieben wird.”

Im aktuell erschienenen Buch „Abhängig beschäftigt – Wie Deutschlands führende Politiker im Interesse der wirklich Mächtigen handeln“ ...

https://www.j-k-fischer-verlag.de/images/product_images/info_images/10566_0.jpg

zu Buch links etc. dzu dem kriminellen Enterprise Ursula von der Leyen (https://www.anonymousnews.org/international/pandemie-betrug-eu-kommissionspraesidentin-ursula-von-der-leyen/), Werner Hoyer - EIB Bank

Ansonsten viele Gruesse aus Albanien, denn hier sind die Leute normaler., mit Ausnahme der Politiker. Das haben die von Deutschland kopiert

Kikumon
10.03.2022, 11:46
Nein. Ich gehe nicht zum Arzt. Vielleicht lebe ich deshalb noch?

Wie jung/alt bist Du denn?

Als ich jung war, war ich auch nicht beim Arzt.

cornjung
10.03.2022, 11:54
ich habe das ziemlich genau beobachtet. Die angeblich an Corona starben, frassen zuvor enorm viel Tabletten. Die Pharma Nebenwirkujngen bringen pro Jahr Viele um. die Häufigste Todes Ursache
Anti-biotika-resistenz von Bakterien wie zB. bei Krankenhauskeimen und Husten soll eher vom täglichen anti-biotika zugesetzem Massentier-Billig-fleisch kommen.

MANFREDM
10.03.2022, 12:54
Kauf Dir eine AK-47 und schiess jedes Virus ab. Hat genauso viel Treffer, wie Drosten Wissenschaft, oder die Bloedsinn Impfung der vollkommen kriminelle Ursula von der Leyen. Reine Verbrecher haben das organisiert, wie ich vor fast 2 Jahren berichtete

Was du berichtest, ist von vorn bis hinten Fake.

navy
12.03.2022, 10:44
Was du berichtest, ist von vorn bis hinten Fake.

Ich denke staendig an Dich! Aus Erster Quelle, bist Du sicher beschuetzt, durch die NATO Deppen, nur hat kein Soldat Lust, fuer die West Deppen noch ein Gewehr in die Hand zu nehmen. Deutschland lebt davon, das Kriminelle die den Staat kontrollieren, die Leute mit facebook und Co., verscheissern.

navy
03.12.2022, 06:54
auch die Desinfektionsmittel, haben einen gefährlichen Ansatz auf die Umwelt, Menschen und Tier. Normale Kernseife, ohne Zusatz ist das Beste.

Heute sind Rest von Pharma Mitteln, „Glyphosat“ fast überall bereits im Trinkwasser, im Blut des Menschen


Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
Forscher weisen im Boden Reste von Desinfektionsmitteln nach

»Wiesbaden/Gießen – Der massenhafte Gebrauch von Desinfektionsmitteln hat einer aktuellen Studie zufolge in Hessen zu einer starken Belastung des Bodens geführt. Forscher der Justus-Liebig-Universität (JLU) Gießen und des Hessischen Landesamtes für Naturschutz, Umwelt und Geologie (HLNUG) wiesen in 97 Prozent der entnommenen Bodenproben sogenannte Quartäre Alkylammoniumverbindungen (QAAV) nach.

Diese werden als*Wirkstoff in Reinigungsmitteln verwendet und können – in die Umwelt gelangt – zu gefährlichen Antibiotikaresistenzen führen, wie das HLNUG heute in Wiesbaden mitteilte… „Forscher weisen im Boden Reste von Desinfektionsmitteln nach“ weiterlesen (https://www.corodok.de/forscher-boden-reste/#more-46434)

Flüchtling
03.12.2022, 07:19
So wie ihr eure Desinformationsektionsmittel fresst, so fresst ihr - zerkleinert - eure Plastik-Aussaaten, und viele andere wunderliche Dinge. Deshalb is[s]t der Mensch wie er ist.

Dani
08.12.2022, 22:45
auch die Desinfektionsmittel, haben einen gefährlichen Ansatz auf die Umwelt, Menschen und Tier. Normale Kernseife, ohne Zusatz ist das Beste.

Heute sind Rest von Pharma Mitteln, „Glyphosat“ fast überall bereits im Trinkwasser, im Blut des Menschen


Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
Forscher weisen im Boden Reste von Desinfektionsmitteln nach

»Wiesbaden/Gießen – Der massenhafte Gebrauch von Desinfektionsmitteln hat einer aktuellen Studie zufolge in Hessen zu einer starken Belastung des Bodens geführt. Forscher der Justus-Liebig-Universität (JLU) Gießen und des Hessischen Landesamtes für Naturschutz, Umwelt und Geologie (HLNUG) wiesen in 97 Prozent der entnommenen Bodenproben sogenannte Quartäre Alkylammoniumverbindungen (QAAV) nach.

Diese werden als*Wirkstoff in Reinigungsmitteln verwendet und können – in die Umwelt gelangt – zu gefährlichen Antibiotikaresistenzen führen, wie das HLNUG heute in Wiesbaden mitteilte… „Forscher weisen im Boden Reste von Desinfektionsmitteln nach“ weiterlesen (https://www.corodok.de/forscher-boden-reste/#more-46434)

Letzte Woche hat mir eine Bekannte, die in der Apotheke arbeitet, erzählt, dass manche Menschen durch die Desinfektionsmittel Ekzeme an den Händen bekommen haben.

navy
08.12.2022, 23:03
Letzte Woche hat mir eine Bekannte, die in der Apotheke arbeitet, erzählt, dass manche Menschen durch die Desinfektionsmittel Ekzeme an den Händen bekommen haben.

100 % weiß ich auch! Kernseife ist immer noch das Beste und nicht diese Seifen aus Spendern

Dani
08.12.2022, 23:11
100 % weiß ich auch! Kernseife ist immer noch das Beste und nicht diese Seifen aus Spendern

Meine Bekannte hat den Leuten teure Handcreme gegen Ekzeme verkauft. Sie ist halt geschäftstüchtig.

navy
08.12.2022, 23:14
Meine Bekannte hat den Leuten teure Handcreme gegen Ekzeme verkauft. Sie ist halt geschäftstüchtig.

Leider ist heute Alles ein Geschäft. die Alte Kernseife (ohne Zusätze) ist wie bewiesen das Beste