PDA

Vollständige Version anzeigen : RTL zeigt "Einzelfall"



Sheldon
17.02.2010, 13:44
In der Serie "Die Schulermittler" wird überraschender Weise mal die ganze Bandbreite gezeigt.

Zur Geschichte:
Die schulisch gute türkische Tochter kommt auf einmal nicht mehr in die Schule, was die Schulermittler zur Tat ruft.
Bei der Ermittlung kommt ans Licht das der hochaggresive Vater die deutsche Frau und die Tochter zum Kopftuch zwingt und schlägt. Der deutsche Freund der Tochter wird von dem Bruder und seinen Kollegen klassisch mit denn Worten "Lass deine deutschen Finger von meiner Schwester" bereichert. Hinzu kommt noch, das die Tochter zwangsverheiratet werden soll. Es wird also die gesamte Palette geboten. :D


Insgesamt eine ganz nette Abwechslung zur sonstigen MuKu-Weichspül Programm.

Der Stream ist noch ein paar Tage gratis zu sehen.
http://rtl-now.rtl.de/dieschulermittler.php?film_id=22154&player=1&season=2&na=1

Felix Krull
17.02.2010, 13:57
Sieht gestellt aus, aber trotzdem lustig. Besonders der Ehemann LOL :D

Sheldon
17.02.2010, 14:27
Natürlich ist es gestellt, wie alles bei RTL. Tut aber nichts zu Sache. ;)

Bruddler
17.02.2010, 14:42
In der Serie "Die Schulermittler" wird überraschender Weise mal die ganze Bandbreite gezeigt.

Zur Geschichte:
Die schulisch gute türkische Tochter, kommt auf einmal nicht mehr in die Schule, was die Schulermittler zur Tat ruft.
Bei der Ermittlung kommt ans Licht, das der hochaggresive Vater die deutsche Frau und die Tochter zum Kopftuch zwingt und schlägt. Der deutsche Freund der Tochter wird von dem Bruder und seinen Kollegen klassisch mit denn Worten "Lass deine deutschen Finger von meiner Schwester" bereichert. Hinzu kommt noch, das die Tochter zwangsverheiratet werden soll. Es wird also die gesamte Palette geboten. :D


Insgesamt eine ganz nette Abwechslung zur sonstigen MuKu-Weichspül Programm.

Der Stream ist noch ein paar Tage gratis zu sehen.
http://rtl-now.rtl.de/dieschulermittler.php?film_id=22154&player=1&season=2&na=1


Natürlich ist es gestellt, wie alles bei RTL. Tut aber nichts zu Sache. ;)

Diese Geschichte ist erstunken und erlogen ! /:(
Kein türkischer Ehemann / Vater würde seine Liebsten zwingen ein Kopftuch oder gar Burka zu tragen (Kopftuch tragen ist immer freiwillig). Töchter zwangsverheiraten...ts...so etwas gibt es nur bei Kurden !
Ein türkischer Vater und seine Söhne würden einer Tochter bzw. Schwester niemals den Umgang mit einem deutschen Freund verbieten...ts...so etwas gibt es nur bei Kurden !
Wer die moderne türkische Kultur und den friedliebenden Islam derart diffamiert, ist einfach nur "ausländerfeindlich" und ein böser "Nazi" !
.
.
.
.
.

:ironie:

Sheldon
17.02.2010, 14:45
Solange es kein Kurdistan gibt, ist es ein Türke :D

Bruddler
17.02.2010, 14:47
Solange es kein Kurdistan gibt, ist es ein Türke :D

Schwaben pflegen da zu sagen: "Alles oi Gschmois !" :whis:

Sheldon
17.02.2010, 14:53
Schwaben pflegen da zu sagen: "Alles oi Gschmois !" :whis:

Natürlich isses das. Türken sagen immer, das es Kurden sind, verweigern aber gleichzeitig die Existenzberechtigung Kurdistans. Das wäre die Möglichkeit, sich zu distanzieren, aber dann hätten sie auch keinen Sündenbock mehr, denn sie alles in die Schuhe schieben könnten.

Bruddler
17.02.2010, 15:03
Natürlich isses das. Türken sagen immer, das es Kurden sind, verweigern aber gleichzeitig die Existenzberechtigung Kurdistans. Das wäre die Möglichkeit, sich zu distanzieren, aber dann hätten sie auch keinen Sündenbock mehr, denn sie alles in die Schuhe schieben könnten.

Die Kurden werden von den Türken (noch) als Prügelknaben und Bauernopfer gebraucht....
Ich gehe davon aus, dass die Kurden in der Türkei meist einen türkischen Pass besitzen....demnach sind diese Kurden eindeutig türkische Staatsbürger ?!
Schließlich wollen die Türken bei uns, die im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sind, auch gerne als "Deutsche" bezeichnet werden ?! :rolleyes:

Sheldon
17.02.2010, 15:11
Die Kurden werden von den Türken (noch) als Prügelknaben und Bauernopfer gebraucht....
Ich gehe davon aus, dass die Kurden in der Türkei meist einen türkischen Pass besitzen....demnach sind diese Kurden eindeutig türkische Staatsbürger ?!
Schließlich wollen die Türken bei uns, die im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sind, auch gerne als "Deutsche" bezeichnet werden ?! :rolleyes:

Bayern sind immer noch Deutsche, auch wenn sie von Restdeutschland auf Abstand gehen. Die Ösis haben einen Eigenen Staat. Kulturell sind sie mit den Bayern nahezu identisch, aber kein Ösi wird als Deutscher bezeichnet (Von Adi mal abgesehen)

Forumstürke
17.02.2010, 19:00
Hab nur den Anfang gesehen, daher meine Frage, ob es in dieser Serie später zu Parallelen mit den KingKong- Filmen kommen wird?

Meriwan
17.02.2010, 19:27
Die Kurden werden von den Türken (noch) als Prügelknaben und Bauernopfer gebraucht....
Ich gehe davon aus, dass die Kurden in der Türkei meist einen türkischen Pass besitzen....demnach sind diese Kurden eindeutig türkische Staatsbürger ?!
Schließlich wollen die Türken bei uns, die im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sind, auch gerne als "Deutsche" bezeichnet werden ?! :rolleyes:

Was haben jetzt Kurden mit dem Thema zutun;)???
Es handelt sich bei diesem Video ganz klar um eine türkische Familie.

Doc Gyneco
17.02.2010, 19:29
In der Serie "Die Schulermittler" wird überraschender Weise mal die ganze Bandbreite gezeigt.

Zur Geschichte:
Die schulisch gute türkische Tochter kommt auf einmal nicht mehr in die Schule, was die Schulermittler zur Tat ruft.
Bei der Ermittlung kommt ans Licht das der hochaggresive Vater die deutsche Frau und die Tochter zum Kopftuch zwingt und schlägt. Der deutsche Freund der Tochter wird von dem Bruder und seinen Kollegen klassisch mit denn Worten "Lass deine deutschen Finger von meiner Schwester" bereichert. Hinzu kommt noch, das die Tochter zwangsverheiratet werden soll. Es wird also die gesamte Palette geboten. :D


Insgesamt eine ganz nette Abwechslung zur sonstigen MuKu-Weichspül Programm.

Der Stream ist noch ein paar Tage gratis zu sehen.
http://rtl-now.rtl.de/dieschulermittler.php?film_id=22154&player=1&season=2&na=1

So eine Art von Türkischer Love-Story !

Sogar mit Happy-End !

:)):)):))

Voortrekker
17.02.2010, 19:29
Was haben jetzt Kurden mit dem Thema zutun;)???
Es handelt sich bei diesem Video ganz klar um eine türkische Familie.

Es handelt sich vor allem um Schauspieler.

Voortrekker
17.02.2010, 19:30
Inhaltlich aber leider voller Fehler.
Kopftuchtürkin gibt Mann die Hand und lächelt. Sehr ungewöhnlich.

Außerdem muss eine Frau nicht konvertieren um einen Musel zu heiraten.

Sheldon
17.02.2010, 19:43
Inhaltlich aber leider voller Fehler.
Kopftuchtürkin gibt Mann die Hand und lächelt. Sehr ungewöhnlich.

Außerdem muss eine Frau nicht konvertieren um einen Musel zu heiraten.

Die Frau ist eine Deutsche. Im Türkeiurlaub hat sie denn Mann kennengelernt. Am Anfang war er auch ganz lieb gewesen, erst später hat er sich verändert. :P

Bruddler
18.02.2010, 04:31
Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
Natürlich isses das. Türken sagen immer, das es Kurden sind, verweigern aber gleichzeitig die Existenzberechtigung Kurdistans. Das wäre die Möglichkeit, sich zu distanzieren, aber dann hätten sie auch keinen Sündenbock mehr, denn sie alles in die Schuhe schieben könnten.





Was haben jetzt Kurden mit dem Thema zutun;)???
Es handelt sich bei diesem Video ganz klar um eine türkische Familie.

Mein Beitrag bezog sich in diesem Fall einzig und alleine auf den Beitrag von Manticor (#7) und nicht auf das Video .... ;)

Bettmaen
18.02.2010, 09:19
Hab nur den Anfang gesehen, daher meine Frage, ob es in dieser Serie später zu Parallelen mit den KingKong- Filmen kommen wird?
Höchstens mit den Küng-Köng-Filmen.

fatalist
18.02.2010, 14:30
Diese Geschichte ist erstunken und erlogen ! /:(
Kein türkischer Ehemann / Vater würde seine Liebsten zwingen ein Kopftuch oder gar Burka zu tragen (Kopftuch tragen ist immer freiwillig). Töchter zwangsverheiraten...ts...so etwas gibt es nur bei Kurden !
Ein türkischer Vater und seine Söhne würden einer Tochter bzw. Schwester niemals den Umgang mit einem deutschen Freund verbieten...ts...so etwas gibt es nur bei Kurden !
Wer die moderne türkische Kultur und den friedliebenden Islam derart diffamiert, ist einfach nur "ausländerfeindlich" und ein böser "Nazi" !
.
.
.
.
.

:ironie:

Das mit dem Ironie-Schild verstehe ich jetzt aber nicht. :cool2:

Hrafnaguð
18.02.2010, 23:38
Sieht gestellt aus, aber trotzdem lustig. Besonders der Ehemann LOL :D

nö, das scheint mir wenig gestellt, der muselpapa war doch völlig irre, der blick sprach doch bände. welcher musel würde sich vor eine kamera stellen und sein volk derart diskreditieren?

edit: naja, nach durchgucken des videos scheint mir das doch eher gestellt, aber eben nachgespielte wirklichkeit. so szenen habe ich oft genug beobachte müssen in meiner zeit im türkengettho. das ist alltag, mitten in deutschland.
trotzdem bleibt noch ein restzweifel ob das gestellt ist oder nicht, kaum ein türke würde sich dafür hergeben SO etwas zu spielen, denn jeder von den kuffnucken weiß ganz genau was für ein, leider völlig realistisches, bild damit beim fernsehzuschauer erzeugt wird.
dafür gibt sich vieleicht einer von hunderttausend museln her.
von daher ein gewisser restzweifel ob nicht doch echt.

die männer der familie gehören SOFORT ausgewiesen!
was da für strafen verhängt wurden ist vollkommen lächerlich, richter die SO richten gehören gehenkt! das ist doch ermunterung fröhlich damit weiterzumachen - passiert ja eh nicht viel. das ist die botschaft und die kommt an. sieht man ja. die nächste frau die diesem tier in die hände fällt leidet genauso wie die erste. gelernt hat dieser fratze aus den vorfällen und der "strafe" mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHTS.
ich glaube das gegenteil ist der fall.
die nächste frau und dann, so er noch weiter kinder in die welt setzt, die nächste tochter werden wohl NOCH enger kontrolliert und drangsaliert damit sich die geschichte für ihn SO nicht wiederholt.
das nächste mal geht der auf nummer sicher. und das nächste mal macht er garantiert tabula rasa wenn die frauen freiheit wollen.