PDA

Vollständige Version anzeigen : Säufer können aufatmen-Auch Fressen zerstört die Leber



roxelena
17.02.2010, 13:21
Bei jedem fünften Deutschen strotzt die Leber vor Fett. Jetzt warnen Ärzte: Auch ganz ohne Alkohol endet das Leiden oft in der Zirrhose.

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben", frotzelt der Bestsellerautor und Medizin-Kabarettist Eckart von Hirschhausen. Die Nation lacht darüber - und ahnt nicht, wie recht der Mann hat.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,677964,00.html

Ca 20% der Deutschen gehen mit einer Fettleber durchs Leben. nach den neuesten Erkenntnisse sind die verfetteten Lebern nicht wie man allgemein annimmt durch ständige Saufereien entstanden sondern oftmals durch Fressereien.

Von der Fettleber zur Zirrhose ist es oft nur ein kleiner Schritt.

Deshalb: Aufpassen !!!!!

zoon politikon
17.02.2010, 13:47
Die Weiber und der Suff, die reiben den Menschen uff, ohne Weiber und Suff - geht der Mensch ooch druff.

skydive
17.02.2010, 13:50
Die Weiber und der Suff, die reiben dem Menschen uff, ohne Weiber und Suff - geht der Mensch ooch druff.


Also nur noch fi......dann wird man auch schön schlank.................:D

politisch Verfolgter
17.02.2010, 14:19
Meine - wohl ausrichtungsmässig zum anderen Ufer mutierte - Ex is wech, vermutl. bei einer etwas herb männlich aussehenden, aber biologisch weiblichen Freundin, wo sie den weiblichen Part spielt.
Ich fresse, saufe und rauche nicht, nehme keine Drogen, keine Medikamente.
Wie man zu einem "sehr guten AZ" kommt, hab ich schon oft zum Besten gegeben.
Dazu lade ich immer wieder gerne ein, es mal damit zu versuchen.

Jodlerkönig
17.02.2010, 14:24
ernährungstechnisch wird jedes jahr eine neue sau durchs dorf getrieben.....was früher gut war, ist heute schlecht und umgekehrt!

esst was euch schmeckt und gut is! essen ist ein stück lebenskraft, gibt tinte aufn füller und macht glücklich!

nicht das es an roxelenas grab bei der grabrede mal heisst....jung ist sie unter einem bierlieferlaster gestorben, aber gesund gelebt hat sie.

Bruddler
17.02.2010, 14:25
Also nur noch fi......dann wird man auch schön schlank.................:D

Stimmt, wer regelmäßig fischt bleibt rank und schlank ! :D

politisch Verfolgter
17.02.2010, 14:27
Es einfach auf einen vom Arzt attestierten "sehr guten AZ" anlegen.
Mich hat dieses bulletin sehr gefreut.
Viell. komme ich heuer wieder mal vorbei.

Bruddler
17.02.2010, 14:29
ernährungstechnisch wird jedes jahr eine neue sau durchs dorf getrieben.....was früher gut war, ist heute schlecht und umgekehrt!

esst was euch schmeckt und gut is! essen ist ein stück lebenskraft, gibt tinte aufn füller und macht glücklich!

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgend so ein depperter und geltungssüchtiger "Experte" seine neuesten "Untersuchungsergebnisse" unters Volk bringen will....

Darum:
esst was euch schmeckt und gut is! :top:

Jodlerkönig
17.02.2010, 14:31
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgend so ein depperter und geltungssüchtiger "Experte" seine neuesten "Untersuchungsergebnisse" unters Volk bringen will....

Darum:
esst was euch schmeckt und gut is! :top:

alles klar :))

Skaramanga
17.02.2010, 14:32
Also nur noch fi......dann wird man auch schön schlank.................:D

Das hilft aber nur Männern. Wenn sich eine Dicke ficken lässt - bleibt sie dick. Oder wird noch dicker.

skydive
17.02.2010, 14:50
Das hilft aber nur Männern. Wenn sich eine Dicke ficken klässt - bleibt sie dick. Oder wird noch dicker.


Rööööööööööööööööööööhr, dass stimmmmmmmmmmmmmmt:hihi::hihi::hihi:

Bruddler
17.02.2010, 14:54
Das hilft aber nur Männern. Wenn sich eine Dicke ficken klässt - bleibt sie dick. Oder wird noch dicker.

Glaubt dem Griechen kein Wort ! - wenn die Dicke oben liegt, ist sie es, die sich abrackern muss...

http://i34.photobucket.com/albums/d107/christina1226/Jared-Subway-sex-fat-woman.jpg

roxelena
17.02.2010, 15:07
Glaubt dem Griechen kein Wort ! - wenn die Dicke oben liegt, ist sie es, die sich abrackern muss...

http://i34.photobucket.com/albums/d107/christina1226/Jared-Subway-sex-fat-woman.jpg

Wer hat deine mama fotografiert?

roxelena
17.02.2010, 15:19
Die Ärzte im Klinikum sagen übereinstimmend, dass man nicht mehr Essen und Trinken soll wie mit Gewalt reingeht

Die müssens ja wissen

politisch Verfolgter
17.02.2010, 15:21
Das klingt nun wirklich besoffen.

Rumburak
17.02.2010, 15:23
Eine schlimme neue Nachricht, die so manchen schockieren wird.

Leben zerstört den ganzen Körper.

Mr Capone-E
17.02.2010, 16:41
Mit mir als Gesundheitsminister gäbe es das nicht. Ich würde euch einheizen.

Jodlerkönig
17.02.2010, 18:23
Mit mir als Gesundheitsminister gäbe es das nicht. Ich würde euch einheizen.
nix einheizen, im steinbruch mit ner 9-schwänzigen im rücken wirds denen schon warm !

politisch Verfolgter
17.02.2010, 18:26
Das packen die Roboter doch eiskalt.
Mit Strom und Vernunft geht alles.

Bruddler
17.02.2010, 19:00
nix einheizen, im steinbruch mit ner 9-schwänzigen im rücken wirds denen schon warm !

Aber nach getaner Arbeit gibt's was Ordentliches zu fressen ! X(

politisch Verfolgter
17.02.2010, 20:16
Unsere Zivilisation bedingt mental leistungsadäquate intellektuelle Arbeit.
Die Allermeisten traun sich viel zu wenig zu, wissen nix um ihr Leistungsprofil.
Aus Frust wird dann gesoffen und gefressen.

Jodlerkönig
17.02.2010, 20:53
Aber nach getaner Arbeit gibt's was Ordentliches zu fressen ! X(wasser und brot...sonst nipeln die ja wieder ab.

roxelena
17.02.2010, 21:10
Eine Weisheit der Urmutter der Naturheilkunde, Hildegard von Bingen :

Mit Essen und Trinken kann man sich ernähren!