Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Talibans benutzen lebenden Schutzschilder!

Seiten : 1 [2]

skydive
01.03.2010, 07:58
.... kauft nicht 729 Druiden ??? :))

Du kannst ja gerne DIch selbst verarschen, aber Boykott für Level 729
heißt eigentlich, da es sich auf Waren aus Israel bezieht. "Boykottiert Waren aus Israel" und das wiederum heißt metaphorisch "Kauft nicht bei Juden"
Da kannst DU Dich jetzt drehen und winden wie DU willst, erbärmlicher Israelhasser!

Beißer
01.03.2010, 08:58
heißt eigentlich, da es sich auf Waren aus Israel bezieht. "Boykottiert Waren aus Israel" und das wiederum heißt metaphorisch "Kauft nicht bei Juden"

Das heißt es eben nicht. Es heißt: »Kein Problem, wenn du dein Auto bei einem Juden kaufst. Aber kaufe auch bei einem Deutschen keine Produkte, die aus Israel stammen.«

wtf
01.03.2010, 09:02
//Kommt mal auf das Thema zurück.

Gabriel
01.03.2010, 09:37
Es ist wirklich entlarvend, wie hier einige - zum Glück sehr - wenige per se anzweifeln, dass die Taliban menschliche Schutzschilde benutzen, aber wie man sehen kann, macht ideologische Indoktrination selbst für das Offensichtlichste blind. Solche Leuten könnten in Persona neben jenen stehen, die von den Taliban vor laufender Kamera geköpft werden, und würden danach noch immer von "mutigen Widerstandskämpfern" faseln.

Die Taliban benutzen Menschen gegen den Kugelhagel? Ach nicht doch, das würden diese knorken Jungs nie tun!

:D

Beißer
01.03.2010, 09:47
Die Taliban benutzen Menschen gegen den Kugelhagel?

Wie ich eingangs schrieb: Dagegen helfen Gewehre vom Kaliber .50. Die treffen den Taliban auch durch zwei oder drei solcher Schutzschilde und schalten ihn zuverlässig aus.

Die Petze
01.03.2010, 09:59
Es ist wirklich entlarvend, wie hier einige - zum Glück sehr - wenige per se anzweifeln, dass die Taliban menschliche Schutzschilde benutzen, aber wie man sehen kann, macht ideologische Indoktrination selbst für das Offensichtlichste blind. Solche Leuten könnten in Persona neben jenen stehen, die von den Taliban vor laufender Kamera geköpft werden, und würden danach noch immer von "mutigen Widerstandskämpfern" faseln.

Die Taliban benutzen Menschen gegen den Kugelhagel? Ach nicht doch, das würden diese knorken Jungs nie tun!

Also, man muss schon Äpfel und Birnen unterscheiden....
Zitat aus dem Zeitungsbericht (man beachte fett Gedrucktes):

In einem Einsatzbericht, der der Nachrichtenagentur AFP vorliegt, ist von einem Vorfall die Rede, bei dem Taliban-Kämpfer aus den Fenstern eines Hauses feuerten, in dem sich Zivilisten aufhielten. Vor dem Gebäude habe sich zudem ein weinendes Kind aufgehalten. Versteckten sich Rebellen nach einem Angriff in einem Haus, laute die Anweisung der Kommandeure, nicht auf Zivilisten zu schießen, sagte Offizier Schireen Schah.

Bei der in der Nacht zum Samstag begonnenen Großoffensive sind zwölf Zivilisten getötet worden. Ziel des größten Einsatzes seit dem Sturz der Taliban vor mehr als acht Jahren ist es, die Rebellen aus der Region Mardscha, einem der größten Opium-Anbaugebiete der Welt, zu vertreiben.

...das suggeriert, dass diese Taliban, Opiumbauern sein sollen.....ziemlich unglaubwürdig....
....Ohne irgendjemanden gut heißen zu wollen........
Das sind eher irgendwelche Warlords, die sich da verschanzt haben...Kriminelle...und keine frommen Irren, die Drogenanbau niemals tolerieren würden........also stufe ich das als Kriegspropaganda ein...meine Meinung

Aber ist ja auch egal, denn ich vermute in jeder der Kriegsparteien gibt es solche Arschlöcher, hüben wie drüben.......
Das Problem ist allerdings auch, dass es so viele Parteien und Interessengruppen dort gibt, dass es ziemlich schwierig sein dürfte, diesen Konflikt durch Ausrottung zu beenden

Gabriel
01.03.2010, 10:05
Wie ich eingangs schrieb: Dagegen helfen Gewehre vom Kaliber .50. Die treffen den Taliban auch durch zwei oder drei solcher Schutzschilde und schalten ihn zuverlässig aus.

Und was sagst du der Mutter, deren Kind alsdann unter "Kollateralschaden gelistet wird?

Beißer
01.03.2010, 10:08
Und was sagst du der Mutter, deren Kind alsdann unter "Kollateralschaden gelistet wird?

Gar nichts. Mit solchen Leuten rede ich nicht.

Gabriel
01.03.2010, 10:10
Gar nichts. Mit solchen Leuten rede ich nicht.

Aber zum Drauf-Ballern sind sie dir anscheinend gerade noch gut genug, na wenigstens etwas...

Beißer
01.03.2010, 10:13
Aber zum Drauf-Ballern sind sie dir anscheinend gerade noch gut genug, na wenigstens etwas...

Ich bin nicht in Afghanistan. Aber ich gebe zu, mir ist es lieber, alle Afghanen gehen drauf statt ein einziger Deutscher.

Gabriel
01.03.2010, 10:16
Ich bin nicht in Afghanistan. Aber ich gebe zu, mir ist es lieber, alle Afghanen gehen drauf statt ein einziger Deutscher.

:rolleyes:

Ich schätze mal, in Ethik hast du gefehlt...

Beißer
01.03.2010, 10:18
:rolleyes:

Ich schätze mal, in Ethik hast du gefehlt...

Dieses Umerziehungsfach ist gottlob an mir vorbeigegangen. Aber ich hatte eine Eins in Heimatkunde.

skydive
01.03.2010, 10:50

Dass sind in der Regel die User, die Israel auch für schlechtes Wetter verantwortlich machen und von einer Weltverschwörung durch die Juden faseln, die dem Irren Teheran die A-Bombe wünschen und ihr eigenes Land und sich selbst hassen! Gottlob nur wenige solcher "Erkenner der wahren Wahrheit" wie sie sich selbst bezeichnen oder als Selberdenker, dabei fallen sie auf die simpelsten Tricks der Indoktrination herein, alleine die dass die Raketenabschießer nichts zu essen hätten und solche hirnlose Propaganda.

Die durch Artikel 51 der UN-Charta abgesicherte Mission ist eben kein Angriffskrieg durch die Amerikaner, wie es sich einige besonders eingeschränkte User gerne wünschen würden, die in ihrer Verzweiflung sogar geltendes Recht anzweifeln und ihre eigene Interpretation der Operation Enduring Freedom als Wahrheit bezeichnen und von anderen Usern erwarten, dass Gleiche zu tun.

In der Regel haben diese User metaphorisch interpretiert "Dummes Zeug" unter ihren Beiträgen stehen und fühlen sich dann auch noch "cool".....

Siegfriedphirit
01.03.2010, 11:07
Als es gegen die Russen ging, waren die Taliban die besten Freunde der USA. Jetzt sind sie lästig, weil nicht pro westlich eingestellt. Die geplante Erdölleitung durch das Land wäre nicht sicher. Also muss eine pro westliche Regierung an die Macht und der Unsicherheitsfaktor Taliban muss weg. Ob die Taliban tatsächlich menschliche Schutzschilde benutzen - sei dahin gestellt. Womöglich wird das auch nur behauptet, um bei Luftangriffen zivile Opfer zu begründen. Wie man hier wieder deutlich sehen kann, dreht sich alles nur um das Öl-genau wie im Irak selbst, wenn es wie hier nur um die Sicherheit einer Ölleitung geht.

Gabriel
01.03.2010, 11:09
Die durch Artikel 51 der UN-Charta abgesicherte Mission ist eben kein Angriffskrieg durch die Amerikaner, wie es sich einige besonders eingeschränkte User gerne wünschen würden, [...]

Jop, und wie ich anmerken möchte, sind das dann im Regelfall eben zu einem nicht geringen Teil genau jene Leute, die mit dem Verweis darauf, Pazifisten zu sein, nichtstuend und seelenruhig dabei zusehen würden wie ihre Nachbarn sich gegenseitig abschlachten...von den hiesigen Nationalen mal ganz abgesehen.

Alfredos
01.03.2010, 11:39
Als es gegen die Russen ging, waren die Taliban die besten Freunde der USA. Jetzt sind sie lästig, weil nicht pro westlich eingestellt. Die geplante Erdölleitung durch das Land wäre nicht sicher. Also muss eine pro westliche Regierung an die Macht und der Unsicherheitsfaktor Taliban muss weg. Ob die Taliban tatsächlich menschliche Schutzschilde benutzen - sei dahin gestellt. Womöglich wird das auch nur behauptet, um bei Luftangriffen zivile Opfer zu begründen. Wie man hier wieder deutlich sehen kann, dreht sich alles nur um das Öl-genau wie im Irak selbst, wenn es wie hier nur um die Sicherheit einer Ölleitung geht.

Völlig korrekt. Genauso sehe ich das auch so.

Widder58
01.03.2010, 12:00
Da kannst DU Dich jetzt drehen und winden wie DU willst, erbärmlicher Israelhasser!

Du hast deinen Schwachsinn jetzt oft genug verbreitet und gedreht und gewendet wie Du willst. Du solltest mal wieder zu den Realitäten übergehen statt Dich hier tagelang weiter lächerlich zu machen. Du kapierst das eh nie.

Widder58
01.03.2010, 12:01
Das heißt es eben nicht. Es heißt: »Kein Problem, wenn du dein Auto bei einem Juden kaufst. Aber kaufe auch bei einem Deutschen keine Produkte, die aus Israel stammen.«

Vergiß es, der schnallt das nicht. Er will es nicht schnallen.

Widder58
01.03.2010, 12:03

Sicherlich lieferst Du die nötigen Beweise für diesen Unsinn. Wenn die Amis Granaten in Zivilistengruppen ballern bietet sich die Schutzschildmasche natürlich an. Aber verfolge ruhig weiter die Theorie vom edlen US-Soldaten.

skydive
01.03.2010, 12:04
Das Thema hier ist ein anderes , dass gilt besonders für den USer "Boycott"

Widder58
01.03.2010, 12:05

Das es von einem US-Besatzer ermordet wurde, was sonst.

Widder58
01.03.2010, 12:10
Dass sind in der Regel die User, die Israel auch für schlechtes Wetter verantwortlich machen und von einer Weltverschwörung durch die Juden faseln, die dem Irren Teheran die A-Bombe wünschen und ihr eigenes Land und sich selbst hassen! Gottlob nur wenige solcher "Erkenner der wahren Wahrheit" wie sie sich selbst bezeichnen oder als Selberdenker, dabei fallen sie auf die simpelsten Tricks der Indoktrination herein, alleine die dass die Raketenabschießer nichts zu essen hätten und solche hirnlose Propaganda

Was hat das übliche skydivsche Geschwafel mit Taliban zu tun?

Die durch Artikel 51 der UN-Charta abgesicherte Mission ist eben kein Angriffskrieg durch die Amerikaner, wie es sich einige besonders eingeschränkte User gerne wünschen würden, die in ihrer Verzweiflung sogar geltendes Recht anzweifeln und ihre eigene Interpretation der Operation Enduring Freedom als Wahrheit bezeichnen und von anderen Usern erwarten, dass Gleiche zu tun.

Diese Charta sichert gar nichts ab, schon gar keinen Angriffskrieg und mit "geltendem Recht" hat das schon gar nichts zu tun.

In der Regel haben diese User metaphorisch interpretiert "Dummes Zeug" unter ihren Beiträgen stehen und fühlen sich dann auch noch "cool".....

Hast ein neues Lieblingswort, was Du natürlich wieder nicht verstehst, ebenso wenig wie das was unter den Beiträgen steht...

Widder58
01.03.2010, 12:12
Jop, und wie ich anmerken möchte, sind das dann im Regelfall eben zu einem nicht geringen Teil genau jene Leute, die mit dem Verweis darauf, Pazifisten zu sein, nichtstuend und seelenruhig dabei zusehen würden wie ihre Nachbarn sich gegenseitig abschlachten...von den hiesigen Nationalen mal ganz abgesehen.

Du siehst zu, wie Besatzer und Angreifer Zivilisten in fremden Ländern abschlachten.
Zu Deutsch: Du unterstützt Angriffskriege und somit Kriegsverbrechen. Seelenruhig.

Lilly
01.03.2010, 12:15
Ich bin nicht in Afghanistan.

Und du warst offenbar auch nie dort, sonst würdest du nicht so daherreden.

Gabriel
01.03.2010, 12:25
Aber verfolge ruhig weiter die Theorie vom edlen US-Soldaten.

Weniger die als mit, wie ich gestehen muss, gewisser Faszination jene ellenlange Sabberspur eines Gift und Galle spuckenden Hasen, die einfach nicht enden will und der dabei Drehzahlen ideologischer Indoktriniertheit erreicht, von denen wir Normalsterbliche nicht einmal zu träumen wagen.

Beißer
01.03.2010, 12:34
Das Thema hier ist ein anderes , dass gilt besonders für den USer "Boycott"

Warum bringt du ihn dann immer wieder aufs Tapet? ?(

Beißer
01.03.2010, 12:35
Und du warst offenbar auch nie dort, sonst würdest du nicht so daherreden.

Ich habe auch nicht vor da hinzugehen. Aber unsere Soldaten sind dort. Deren Überleben muß um jeden Preis gesichert werden.

Lilly
01.03.2010, 12:44
Aber unsere Soldaten sind dort. Deren Überleben muß um jeden Preis gesichert werden.

Das weiß wohl niemand besser als ich. Kennst du solche Soldaten und unterhältst dich gelegentlich mit ihnen? Dann müsstest du wissen, dass die Taliban vor nichts zuzrückschrecken, aber schon vor gar nichts. Da werden Kinder mit Handgranaten zum Betteln geschickt. Kannst du dich in einen Soldaten hineinversetzen, der bettelnde Kinder auf sich zukkommen sieht und den Befehl hat, notfalls zu schießen? Auf Kinder zu schießen? Auf Kinder, die von den Taliban aufs Gemeinste missbraucht und notfalls geopfert werden?

Ich kenne Soldaten, die drüben waren und ich sah einige zurückkommen, die nicht mehr dieselben waren. Und ich kann mich fürchterlich aufregen, wenn vom bequemden und sicheren Sessel aus die Taliban verteidigt werden und die eigenen Landsleute sowie deren Verbündete als Verbrecher hingestellt. werden.

Beißer
01.03.2010, 12:48
Ich mache das gerade nicht. Lies mal meine Beiträge. Vor allem den betreffend Kaliber .50.

Widder58
01.03.2010, 13:23
Das weiß wohl niemand besser als ich. Kennst du solche Soldaten und unterhältst dich gelegentlich mit ihnen? Dann müsstest du wissen, dass die Taliban vor nichts zuzrückschrecken, aber schon vor gar nichts. Da werden Kinder mit Handgranaten zum Betteln geschickt. Kannst du dich in einen Soldaten hineinversetzen, der bettelnde Kinder auf sich zukkommen sieht und den Befehl hat, notfalls zu schießen? Auf Kinder zu schießen? Auf Kinder, die von den Taliban aufs Gemeinste missbraucht und notfalls geopfert werden?

Ich kenne Soldaten, die drüben waren und ich sah einige zurückkommen, die nicht mehr dieselben waren. Und ich kann mich fürchterlich aufregen, wenn vom bequemden und sicheren Sessel aus die Taliban verteidigt werden und die eigenen Landsleute sowie deren Verbündete als Verbrecher hingestellt. werden.

Letztere haben dort nichts zu suchen. Gar nichts. Mit den Folgen eines solchen Krieges, den der Westen inszeniert hat, müssen die leben. Niemand zwingt jemanden dort hin zu gehen. Den Tod und Verderben haben die Besatzer ins Land gebracht, nicht nur in Afghanistan, sondern vorher auch in Vietnam und Irak. Jedes Opfer, physisch als auch psychisch, egal auf welcher Seite, geht auf die Kappe der US-Amerikanischen Kriegsverbrecher und deren Marionetten.

Gabriel
01.03.2010, 13:36
Den Tod und Verderben haben die Besatzer ins Land gebracht, nicht nur in Afghanistan, sondern vorher auch in Vietnam und Irak.

Les dir mal was über die Zeit in Afgahnistan unter der Taliban-Herrschaft durch, du unsagbar unwissender Depp!

/:(

Beißer
01.03.2010, 13:38
Wen interessiert das? ?(

skydive
01.03.2010, 13:41

Ich bin während meiner Stationierung in Ramstein öfter mit den Jungs aus Lebach, Merzig , Saarlouis und Zweibrücken Fallschirm gesprungen. Ich habe noch sehr regen Kontakt zu allen Teilen und war letztes Jahr mit in Afghanistan(nein ich schreibe nicht weswegen).
WIr sind aus einer Gruppe Frauen heraus beschossen worden und meine Begleiter durften nicht zurückschießen, da es die neue Regelung noch nicht gab, demnach Soldaten auch verfolgen und schießen dürfen, wenn sie angegriffen werden.

Deine Einschätzung bezgl. der Taliban ist vollkommen richtig! Die sprengen schon mal einen angeblichen Verräter in die Luft und nehmen es mit der Kamera auf, oder sie leiten Kinder an angeblichen Verrätern den Kopf abzuschneiden.
Wer solche Leute als Widerstandskämpfer bezeichnet, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Da ich drei Auslandseinsätze mit Feuergefechten hinter mir habe, werde ich schon mal von den Truppen eingeladen, die demnächst in den Einsatz müssen und dann bringe ich meine Erfahrungen ein.

skydive
01.03.2010, 13:44
Weniger die als mit, wie ich gestehen muss, gewisser Faszination jene ellenlange Sabberspur eines Gift und Galle spuckenden Hasen, die einfach nicht enden will und der dabei Drehzahlen ideologischer Indoktriniertheit erreicht, von denen wir Normalsterbliche nicht einmal zu träumen wagen.

Diese Flachfeile bezeichnet sich als Selberdenker und ist die personam gewordene Indoktrination vom bösen Ami und dem bösen Juden. Wer
einen solchen Müll verzapft bräuchte eigentlich dringend eine Behandlung......

Alfredos
01.03.2010, 14:33
Ich habe auch nicht vor da hinzugehen. Aber unsere Soldaten sind dort. Deren Überleben muß um jeden Preis gesichert werden.

Also sichern wir unsere Soldaten. Wie kann man unsere Soldaten am besten absichern? Indem man sie nach Hause holt.

Beißer
01.03.2010, 14:35
Also sichern wir unsere Soldaten. Wie kann man unsere Soldaten am besten absichern? Indem man sie nach Hause holt.

Kein Widerspruch.

Alfredos
01.03.2010, 14:37
Ich bin während meiner Stationierung in Ramstein öfter mit den Jungs aus Lebach, Merzig , Saarlouis und Zweibrücken Fallschirm gesprungen. Ich habe noch sehr regen Kontakt zu allen Teilen und war letztes Jahr mit in Afghanistan(nein ich schreibe nicht weswegen).
WIr sind aus einer Gruppe Frauen heraus beschossen worden und meine Begleiter durften nicht zurückschießen, da es die neue Regelung noch nicht gab, demnach Soldaten auch verfolgen und schießen dürfen, wenn sie angegriffen werden.

Deine Einschätzung bezgl. der Taliban ist vollkommen richtig! Die sprengen schon mal einen angeblichen Verräter in die Luft und nehmen es mit der Kamera auf, oder sie leiten Kinder an angeblichen Verrätern den Kopf abzuschneiden.
Wer solche Leute als Widerstandskämpfer bezeichnet, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Da ich drei Auslandseinsätze mit Feuergefechten hinter mir habe, werde ich schon mal von den Truppen eingeladen, die demnächst in den Einsatz müssen und dann bringe ich meine Erfahrungen ein.

Komm uns nicht mit Einzelfällen. Jeder, egal wo, will lieber Cafe trinken als eine Bombe zünden.

Wie untergräbt man die Autorität der Fundamentalisten am besten? Auf jedem Fall nicht, indem man Zivilisten tötet. Damit liefert man nur weitere Argumente für die Fundamentalisten.

Beißer
01.03.2010, 14:38
Das kann uns doch egal sein.

Alfredos
01.03.2010, 14:40
Kein Widerspruch.

Das ist eine regionale Sache. Dort leben die Menschen nicht auf dem westlichen Zivilisationsstandard, sondern leben in ganz anderen Kulturkreisen und auf einen ganz anderen Standard. Die Leute dort kann man nicht mit westlichen Kriegen bezwingen. Das ist eine Illusion.

Beißer
01.03.2010, 14:42
Das ist eine regionale Sache.

Die Afghanen sind mir völlig egal. Mich sorgt einzig und allein das Wohl unserer deutschen Soldaten.

Don
01.03.2010, 14:44
Das ist eine regionale Sache. Dort leben die Menschen nicht auf dem westlichen Zivilisationsstandard, sondern leben in ganz anderen Kulturkreisen und auf einen ganz anderen Standard. Die Leute dort kann man nicht mit westlichen Kriegen bezwingen. Das ist eine Illusion.

Wenn man sie führen würde wie früher, schon.

Alfredos
01.03.2010, 14:44
Die Afghanen sind mir völlig egal. Mich sorgt einzig und allein das Wohl unserer deutschen Soldaten.

Das solltest du unseren Politikern schreiben, die lieber die deutschen Soldaten in Afghanistan sehen wollen, als bei uns zu Hause.

Alfredos
01.03.2010, 14:48
Wenn man sie führen würde wie früher, schon.

Das kann schon sein. Nur jetzt haben unglücklicherweise die Taliban die Oberhand. Die Bevölkerung in Afgahnistan kann nur die Taliban stürzen.

Nur durch die Bombardierungen der NATO haben die Taliban immer gute Argumente in der Bevölkerung in Afghanistan.

Die Taliban dürfen keine guten Argumente in Bevölkerung bekommen für ihre nicht so tolle Sache.

tosh
01.03.2010, 15:15
Ich hatte Widder drei ANgebote gemacht und auf die metaphorische Bedeutung hingewiesen...
1. Kauft nicht bei Juden
2. Boykottiert Israelische Waren
3. Kein Handel mit Israel
1. Ist deine dümmliche Demagogie, wir sind hier nicht im 3. Reich, kannst du dir stecken.
2. Ist die richtige Übersetzung, eine metaphorische Bedeutung gibt es hier garnicht.
3. Falsche Übersetzung, wäre aber eine wichtige weitere Forderung.

tosh
01.03.2010, 15:19
Dass Du nicht weißt, was Irony off heißt, sagt eigentlich alles.....
Da du keinen Beginn einer Ironie mit Irony on definiert hattest, mußten deine Aussagen als ernst gemeint aufgefasst werden.

skydive
01.03.2010, 15:23
1. Ist deine dümmliche Demagogie, wir sind hier nicht im 3. Reich, kannst du dir stecken.
2. Ist die richtige Übersetzung, eine metaphorische Bedeutung gibt es hier garnicht.
3. Falsche Übersetzung, wäre aber eine wichtige weitere Forderung.
Deine dümmlichen Versuche, den User "Boycott " zu schützen kannst Du Dir sparen, wenn man Euren Müll liest , hat man das Gefühl im Dritten Reich zu sein.

Eine metaphorische BEdeutung gibt es hier sehr wohl, da es die Verbindung zum Dritten Reich gibt.
Wärst Du der englischen Sprache mächtig, wüßtest Du , dass das Wort Boycott ein Synonym für "Kein Handel mit " ist, denn der Ausdruck stammt von einem englischen Landbesitzer , der die Iren übervorteilte und betrog und daraufhin weigerten sich die Iren für ihn zu arbeiten und mit ihm zu handeln, aber woher sollst Du das denn wissen, Du Ahnungsloser!"

tosh
01.03.2010, 15:25
Gaza gehörrrrrrt rrrrrichtig gebürrrrrrstet und gekehrrrrrrt. Aberrrrr mit derrrrrr Stahlbürrrrrste............ :)

http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif
Gute Verdeutlichung des Wille-Zitats. Heute entsprechen doch die Palästinenser in Gaza-Ghetto den Juden damals in Warschau, und die IDF den damaligen SS-Truppen.

tosh
01.03.2010, 15:29
Die Taliban benutzen Menschen gegen den Kugelhagel? Ach nicht doch, das würden diese .... Jungs nie tun!
Richtig, es gibt keine neutralen Beweise für das Gegenteil.

Widder58
01.03.2010, 15:37
Deine dümmlichen Versuche, den User "Boycott " zu schützen kannst Du Dir sparen, wenn man Euren Müll liest , hat man das Gefühl im Dritten Reich zu sein.

Eine metaphorische BEdeutung gibt es hier sehr wohl, da es die Verbindung zum Dritten Reich gibt.
Blödsinn.

Wärst Du der englischen Sprache mächtig, wüßtest Du , dass das Wort Boycott ein Synonym für "Kein Handel mit " ist, denn der Ausdruck stammt von einem englischen Landbesitzer , der die Iren übervorteilte und betrog und daraufhin weigerten sich die Iren für ihn zu arbeiten und mit ihm zu handeln, aber woher sollst Du das denn wissen, Du Ahnungsloser!"

Na und?

DSol
01.03.2010, 15:38
Blödsinn.

Na und?

Lerne erst mal zu zitieren armes sozial verkümmertes Hasilein. :lach:

DSol
01.03.2010, 15:40
Blödsinn.

Na und?

Was na und? Da gibt mir dir eine Begründung und du antwortest mit einem dämlichen "Na und?" das beweist nur deinen Fanatismus. 8000 Hetzbeiträge und nur über Juden, peinlicher geht es nicht mehr.

tosh
01.03.2010, 15:41
Die durch Artikel 51 der UN-Charta abgesicherte Mission
Der Angriffskrieg der Amis ist nicht durch Art. 51 abgesichert:

Artikel 51 der UN-Charta

"Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft, sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält. "
http://www.unric.org/de/charta?start=7

Art. 51 UN-Charta bezieht sich also auf gerade laufende Angriffe gegen einen Staat solange die UNO noch nicht taetig werden kann. Die Angriffe waren aber vorbei, somit greift dieses zeitweilige Selbstverteidigungsrecht nicht. Ausserdem ist die UNO ja sofort tätig geworden und hat dazu aufgerufen, die Rädelsführer zu jagen und vor Gericht zu stellen. Zu einem Krieg hat sie dagegen nicht aufgerufen.
Racheakte, Lynchjustiz, Angriffskrieg werden also keinesfalls durch Art. 51 gedeckt.

Der Angriffskrieg gegen Afghanistan war und ist also voelkerrechtswidrige Lynchjustiz!
Umso mehr, als nicht Afghanistan die USA angriff, sondern ein paar saudische Teppichmessermaenner (die in US-Flugschulen ausgebildet wurden) Attentate in den USA veruebten.

skydive
01.03.2010, 15:41
Was na und? Da gibt mir dir eine Begründung und du antwortest mit einem dämlichen "Na und?" das beweist nur deinen Fanatismus. 8000 Hetzbeiträge und nur über Juden, peinlicher geht es nicht mehr.

Er weiß auch nicht was metaphorisch heißt, dass ist noch viel peinlicher!

tosh
01.03.2010, 15:43
Als es gegen die Russen ging, waren die Taliban die besten Freunde der USA. Jetzt sind sie lästig, weil nicht pro westlich eingestellt. Die geplante Erdölleitung durch das Land wäre nicht sicher.* Also muss eine pro westliche Regierung an die Macht und der Unsicherheitsfaktor Taliban muss weg. Ob die Taliban tatsächlich menschliche Schutzschilde benutzen - sei dahin gestellt. Womöglich wird das auch nur behauptet, um bei Luftangriffen zivile Opfer zu begründen. Wie man hier wieder deutlich sehen kann, dreht sich alles nur um das Öl-genau wie im Irak selbst, wenn es wie hier nur um die Sicherheit einer Ölleitung geht.
*Schlimmer noch: Die Taliban hatten, als sie an der Regierung waren, sogar den Bau der Leitung abgelehnt.

skydive
01.03.2010, 15:46
Der Angriffskrieg der Amis ist nicht durch Art. 51 abgesichert:

Artikel 51 der UN-Charta

"Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft, sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält. "
http://www.unric.org/de/charta?start=7

Art. 51 UN-Charta bezieht sich also auf gerade laufende Angriffe gegen einen Staat solange die UNO noch nicht taetig werden kann. Die Angriffe waren aber vorbei, somit greift dieses zeitweilige Selbstverteidigungsrecht nicht. Ausserdem ist die UNO ja sofort tätig geworden und hat dazu aufgerufen, die Rädelsführer zu jagen und vor Gericht zu stellen. Zu einem Krieg hat sie dagegen nicht aufgerufen.
Racheakte, Lynchjustiz, Angriffskrieg werden also keinesfalls durch Art. 51 gedeckt.

Der Angriffskrieg gegen Afghanistan war und ist also voelkerrechtswidrige Lynchjustiz!
Umso mehr, als nicht Afghanistan die USA angriff, sondern ein paar saudische Teppichmessermaenner (die in US-Flugschulen ausgebildet wurden) Attentate in den USA veruebten.

Du begreifst dass wahrscheinlich nie! Die UNO-Truppen führen in Afghanistan einen Krieg gegen die Taliban, aber was erwarte ich denn von einem HSAB. Wenn Dir die Legitimation nicht gefällt, kannst Du jederzeit vor den Internationalen Gerichtshof ziehen, nimm aber am besten Deinen PC mit, dann kannste auch zeigen, was Du geschrieben hast.

Ich hör das Gelächter jetzt schon..............

tosh
01.03.2010, 15:49
Da werden Kinder mit Handgranaten zum Betteln geschickt.
Beweis? Quelle?

tosh
01.03.2010, 15:53
Les dir mal was über die Zeit in Afgahnistan unter der Taliban-Herrschaft durch
Es gab vieles, was unserer Kultur widerspricht und uns nichts angeht.

Aber wichtig für die Welt war, dass sie die riesige Drogenproduktion erfolgreich stoppte. Ausserdem gab es dort keine Korruption mehr und es war sicher auf den Strassen. Jetzt unter den Besatzern ist das alles ins Gegenteil verkehrt.

Widder58
01.03.2010, 15:55
Du begreifst dass wahrscheinlich nie! Die UNO-Truppen führen in Afghanistan einen Krieg gegen die Taliban, aber was erwarte ich denn von einem HSAB. Wenn Dir die Legitimation nicht gefällt, kannst Du jederzeit vor den Internationalen Gerichtshof ziehen, nimm aber am besten Deinen PC mit, dann kannste auch zeigen, was Du geschrieben hast.

Ich hör das Gelächter jetzt schon..............

Weder Afghanistan noch Taliban haben die USA angegriffen. Die UN wurde unter dem Eindruck der Selbstinszenierung 9/11 instrumentalisiert, die Charta 51 wohlweislich mißinterpretiert. Es gibt nicht einmal einen Beweis, dass sich die angeblichen Drahtzieher überhaupt in Afghanistan aufgehalten haben. Es gibt keine Legitimation zum Krieg gegen die Taliban. Somit ist der Charakter dieses Krieges klar, ein völkerrechtwidriger Angriff. Dafür spricht auch die deutsche Haltung, die den begriff Krieg stets geleugnet hat.

Aldebaran
01.03.2010, 20:06
Es gab vieles, was unserer Kultur widerspricht und uns nichts angeht.

Aber wichtig für die Welt war, dass sie die riesige Drogenproduktion erfolgreich stoppte. Ausserdem gab es dort keine Korruption mehr und es war sicher auf den Strassen. Jetzt unter den Besatzern ist das alles ins Gegenteil verkehrt.

Ja damals unter Adolf, da herrschte noch Ordnung ...

Der Mohnanbau wurde wegen eines pakistanischern Schwenks und einer verheerenden Dürre verboten. Außerdem gab es zu dieser Zeit genug Opium auf Lager - es gab keine Preisexplosion. Noch 1999 hatten die Taliban keine Probleme damit, dass ein Rekordernte vermarktet wurde:

Nach dem Abzug der Sowjets und dem Ausbruch des blutigen Machtkampfes zwischen den einzelnen Mujahedin-Fraktionen verlagerte sich das Drogengeschäft wieder stärker nach Afghanistan selbst, nicht zuletzt auch deshalb, weil die pakistanische Regierung - aufgeschreckt durch steigende Süchtigenzahlen und eine grassierende Kriminalität - entschiedener gegen die bisher geduldeten Drogenlabors im Norden des Landes vorging. Mit der schrittweisen Machtübernahme der Taliban ab 1994 veränderte sich dabei auch die Struktur des Drogengeschäftes, nicht jedoch seine Zielsetzung. Noch immer galt es für die Kriegsparteien, mit dem Drogenhandel Geld zu erwirtschaften, das in erster Linie dem Kampf gegen den Gegner und im Fall der Taliban auch dem Jihad zufloss - dem «heiligen» Krieg gegen die Ungläubigen. Die Studentenkrieger erkannten zusätzlich aber auch, dass im Opium eine der wichtigsten Einnahmequellen ihres wirtschaftlich darniederliegenden Staates steckte. In der Folge wurden Anbau, Ernte, Weiterverarbeitung und Schmuggel durch die Miliz straffer als je zuvor organisiert und «staatlich» besteuert.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Asien/opium.html

Und so ist dies wahrscheinlich kein Zufall:

Januar: Auch Pakistan beteiligt sich an den UN-Sanktionen, schließt alle Einrichtungen und Büros der Taliban und friert die Bankkonten von al-Qaida ein.
31. Januar: Taliban verbieten endgültig jeden Opiumanbau.

http://www.ag-afghanistan.de/zeitt.htm

Wir werden viellicht nie erfahren, was da 2000 hinter den Kulissen gelaufen ist.

Zur Situation in Afghanistan Ende 2000:

Kaum, weil die Bedingungen für die Wirksamkeit des Sanktionsregimes in Afghanistan denkbar ungünstig sind. Die Taliban haben sich bisher unfähig gezeigt, das von ihnen weitgehend beherrschte Land auch wirklich zu regieren. Staatliche Strukturen sind - so überhaupt noch existent - Relikte längst vergangener Zeiten, meist nur Schatten ihrer selbst. Weder gibt es ein funktionierendes Wirtschaftssystem noch Aussenbeziehungen. Am Leben erhalten wird «Talibanistan» fast ausschliesslich durch internationale Hilfswerke und durch die Uno, welche die unter Not und Armut leidende und von einer katastrophalen Dürre zusätzlich schwer geprüfte Bevölkerung mit den wichtigsten Gütern versorgen. Das Welternährungsprogramm wird allein dieses Jahr weit über 100 000 Tonnen Mehl verteilen - schätzungsweise rund sechsmal mehr liefert der Nachbar Pakistan, der Afghanistan faktisch als zusätzliche Provinz betrachtet.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Embargo/un-afghanistan.html

Klar, dass es keine Korruption geben konnte - es gab einfach nichts mehr zu verteilen!

kotzfisch
02.03.2010, 20:57
Zitat ALFRED OS (Der Sprachpurist):

Das kann schon sein. Nur jetzt haben unglücklicherweise die Taliban die Oberhand. Die Bevölkerung in Afgahnistan kann nur die Taliban stürzen.

Nur durch die Bombardierungen der NATO haben die Taliban immer gute Argumente in der Bevölkerung in Afghanistan.

Die Taliban dürfen keine guten Argumente in Bevölkerung bekommen für ihre nicht so tolle Sache.

Sorry, Alfred OS - bist Du seinerzeit eigentlich 2 oder 4 Jahre wegen Reiferückstand von der Einschulung in die Sonderschule zurückgestellt worden?

Das ist ja unterirdisch.

kotzfisch
02.03.2010, 20:58
Du kannst ja GAR NICHTS...!

tosh
03.03.2010, 17:49
Der Mohnanbau wurde wegen eines pakistanischern Schwenks und einer verheerenden Dürre verboten.
Ich könnte genug Quellen bringen, dass es aus religiösen Gründen geschah, lasse es aber, da es hier um die angeblichen 'Schutzschilde' gehen soll. Die werden von den gesteuerten Mainsstream-Medien eifrigst genauso verbreitet wie seinerzeit die Brutkasten-Lüge. :lach:

Dayan
03.03.2010, 19:17
Ich könnte genug Quellen bringen, dass es aus religiösen Gründen geschah, lasse es aber, da es hier um die angeblichen 'Schutzschilde' gehen soll. Die werden von den gesteuerten Mainsstream-Medien eifrigst genauso verbreitet wie seinerzeit die Brutkasten-Lüge. :lach:
Die Brutkasten Geschichte war Realität!

Mu'min
03.03.2010, 19:59
Nein, war sie nicht.

Freelancer
08.03.2010, 14:32
Die Brutkasten Geschichte war Realität!Weltfremd. :lach:

bernhard44
11.07.2010, 14:41
Enthauptete Leichen gefunden

Im heftig umkämpften Süden Afghanistans wurden die Leichen von elf Männern gefunden, viele von ihnen waren enthauptet worden. Im Osten des Landes wurde ein US-Soldat getötet. Auch auf Seiten der Aufständischen gab es Tote.

"Sie haben diese Männer enthauptet, weil sie ethnische Hasaras und schiitische Muslime waren".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,702980,00.html#ref=rss

Mu'min
11.07.2010, 15:25
Lebendige Schutzschilde?

Ah ja, sicher!

http://djiin.files.wordpress.com/2007/12/dailymail_humanshield.jpg