PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule Sex-Orgien in Familienbad



Seiten : [1] 2 3

Kreuzritter2685
16.02.2010, 16:39
Passau: Sex-Orgie im Sauna-Club

Die niederbayerische Schwulen-Szene feiert in Passaus Wellnessbad heiße Swinger-Partys. Nun fürchtet des „peb“ um seinen guten Ruf.

PASSAU Immer montags ab 14 Uhr wird im Saunabereich des Passauer Erlebnisbads „peb“ ein bisschen mehr geschwitzt als sonst. Das liegt weniger an den heißen Lavendel-Aufgüssen. Eher an dem liebestollen Publikum, dass sich hier jede Woche zum „Herrentag“ trifft.

...

http://www.abendzeitung.de/bayern/166005

Querulantin
16.02.2010, 16:45
....
Dieses perverse Volk! widerlich! Immerhin war es nach Geschlecht getrennt, denn noch perverser sind gemischte Sauen, äh, Saunen. Das müssen die da oben alles verbieten!

Peg Bundy
16.02.2010, 16:50
Gay-Parade in Passau :))
Gibt man denen den kleinen Finger....

Peaches
16.02.2010, 16:55
Schlimm, schlimm.

Ginge am Frauen-Tag derart die Post ab - die Männer würden sich die Nasen platt drücken. :))

Moser
16.02.2010, 16:57
Schlimm, schlimm.

Ginge am Frauen-Tag derart die Post ab - die Männer würden sich die Nasen platt drücken. :))

Nicht nur die Nasen!

Peaches
16.02.2010, 17:03
Nicht nur die Nasen!

Du weißt doch sicher, was es mit der "Nase" auf sich hat?

Moser
16.02.2010, 17:05
Du weißt doch sicher, was es mit der "Nase" auf sich hat?

Nee, klär mich auf!

Senator74
16.02.2010, 17:11
Gay-Parade in Passau :))
Gibt man denen den kleinen Finger....

Die "heile Welt" ist dort auch längst Vergangenheit...

Peaches
16.02.2010, 17:11
Nee, klär mich auf!

Du bist ein kluges Kerlchen. Du kommst noch drauf. :]

Senator74
16.02.2010, 17:12
Du weißt doch sicher, was es mit der "Nase" auf sich hat?

Du fragst gern "schwere Sachen"!!

Moser
16.02.2010, 17:12
Du bist ein kluges Kerlchen. Du kommst noch drauf. :]

Immer dieses Rätselraten...

Pescatore
16.02.2010, 17:32
Tja, wer wieder puritanische Geschlechtertrennung einführen will muss eben einkalkulieren dass es nach hinten losgeht.

Wer weiss was beim muslimischen Frauenschwimmen so abgeht...

Nationalix
16.02.2010, 17:36
In Passau? Da hat wohl der Lebkuchenmichl einen Lover kennengelernt und dann ganz pöse davongestoßen. Und der verschmähte Stecher hat sich bitterlich gerächt.

GnomInc
16.02.2010, 17:42
In Passau? Da hat wohl der Lebkuchenmichl einen Lover kennengelernt und dann ganz pöse davongestoßen. Und der verschmähte Stecher hat sich bitterlich gerächt.

Jetzt , wo du es sagst .....

Da bekommt auch die Schlange eine neue Bedeutung ......:cool2:

Der Österreicher
16.02.2010, 17:42
Ich hab kein Problem mit Homosexuellen, aber vier Buchstaben warum soetwas in einem öffentlichen Bad nix zu suchen hat: AIDS.

Mr Capone-E
16.02.2010, 17:44
Dieses perverse Volk! widerlich! Immerhin war es nach Geschlecht getrennt, denn noch perverser sind gemischte Sauen, äh, Saunen. Das müssen die da oben alles verbieten!

Dann setz dich doch in die Spermasuppe :rolleyes:

Mütterchen
16.02.2010, 17:45
Ich hab kein Problem mit Homosexuellen, aber vier Buchstaben warum soetwas in einem öffentlichen Bad nix zu suchen hat: AIDS.

Demnach stört dich das muntere Treiben nicht mehr, wenn dort Safer Sex betrieben wird? :)

Kreuzritter2685
16.02.2010, 17:49
Ist das so schwer für euch (die Homosexuellenlobby hier) auf sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit zu verzichten? Wir reden hier von einem Familienbad, nicht von einer vollgew*chsten HIV-Gaysauna

Voortrekker
16.02.2010, 17:52
Demnach stört dich das muntere Treiben nicht mehr, wenn dort Safer Sex betrieben wird? :)

Der ist ja nur für die Teilnehmer safe. Die Überreste müssen ja irgendwo hin trotzdem.

Rowlf
16.02.2010, 17:57
Ich hab kein Problem mit Homosexuellen, aber vier Buchstaben warum soetwas in einem öffentlichen Bad nix zu suchen hat: AIDS.

Kannst du das erläutern?

Nationalix
16.02.2010, 17:58
Ich hab kein Problem mit Homosexuellen, aber vier Buchstaben warum soetwas in einem öffentlichen Bad nix zu suchen hat: AIDS.

Ein früherer Arbeitskollege, seines Zeichens Chemiker und Entwickler für Desinfektionsmittel sagte mir damals, die HI Viren könne man mit einem nassen Waschlappen totschlagen, die seien an der Luft relativ empfindlich.

Rowlf
16.02.2010, 18:00
Was hat das Thema eigentlich in "Verbrechen/Gewalt/Terror" zu suchen?

Kreuzritter2685
16.02.2010, 18:02
Was hat das Thema eigentlich in "Verbrechen/Gewalt/Terror" zu suchen?

Die Badebesucher werden terrorisiert (Terror)
Der Bademeister wurde fast vergewaltigt (Gewalt)
Und bis 1994 gab es noch den §175 (Verbechen)

GnomInc
16.02.2010, 18:02
Was hat das Thema eigentlich in "Verbrechen/Gewalt/Terror" zu suchen?

Vermutlich weil ein Fall von schwerer Nötigung vorliegt ....

Stell dir mal die Qual vor , im Ganzkörperkondom zu saunieren , weil man
HIV- Ansteckung vermeiden muss.....

Furchtbar.....

Rowlf
16.02.2010, 18:06
Die Badebesucher werden terrorisiert (Terror)
Der Bademeister wurde fast vergewaltigt (Gewalt)
Und bis 1994 gab es noch den §175 (Verbechen)

Nimmst du dich eigentlich selbst ernst?

Terror ist sicherlich was anderes als masturbierende Männer.
Dass der Bademeister fast vergewaltigt wurde, hast du erfunden.
Du willst also über (zurecht) abgeschaffte Strafgesetzbuchparagraphen diskutieren?

Rowlf
16.02.2010, 18:06
Stell dir mal die Qual vor , im Ganzkörperkondom zu saunieren , weil man
HIV- Ansteckung vermeiden muss.....


Du weißt schon, wie HIV übertragen wird, oder?

Brotzeit
16.02.2010, 18:08
Wer weiss was beim muslimischen Frauenschwimmen so abgeht...


Das "Kopftuch aus Blei"; "nach Unten" ??????? :]

Rowlf
16.02.2010, 18:09
Männer sollen sich dort küssen, masturbieren und sogar oral befriedigen.


:)):)):))

Mr Capone-E
16.02.2010, 18:09
Du weißt schon, wie HIV übertragen wird, oder?

Auch du kannst dich in die Spermasuppe setzen. Als Feminist dürfte es dir ein Vergnügen sein.

GnomInc
16.02.2010, 18:09
Du weißt schon, wie HIV übertragen wird, oder?

Was soll das .....?

Bin ich der südafrikanische Präsident ?:cool2:

Voortrekker
16.02.2010, 18:10
:)):)):))

Was gibt es da zu lachen?
Wenn Kinder das sehen, die sind völlig traumatisiert danach!

Peaches
16.02.2010, 18:10
Auch du kannst dich in die Spermasuppe setzen. Als Feminist dürfte es dir ein Vergnügen sein.

Der eigentliche Skandal ist also die mangelnde Hygiene im Saunabereich?

Ja, ist denn das Reinigungspersonal ausgegangen?

Rowlf
16.02.2010, 18:11
Auch du kannst dich in die Spermasuppe setzen. Als Feminist dürfte es dir ein Vergnügen sein.

Wo ist die Rede von Spermasuppen (was ist das eigentlich? Kannst du da mehr drüber erzählen?)? und was hat nun wieder der Feminismus damit zutun?

Brotzeit
16.02.2010, 18:11
Was gehen hier einige User mit blinden Augen durch die Welt .......... äh .........
Spaßbäder!
Heute wird doch in fast jedem Bad gesexelt; ausser in den architektonischen Relikten aus der Nachkriegszeit ........

Rowlf
16.02.2010, 18:12
Was gibt es da zu lachen?
Wenn Kinder das sehen, die sind völlig traumatisiert danach!

Hoffentlich bist/wirst du kein Vater.

Rumburak
16.02.2010, 18:12
Du weißt schon, wie HIV übertragen wird, oder?

Das sei dahingestellt aber diese Perversen haben nichts in einem öffentlichen Bad zu suchen!

Wie weit soll die Moral in diesem Land noch sinken? Wenn das so weitergeht, kann jeder öffentlich poppen ohne belangt zu werden!

Rumburak
16.02.2010, 18:13
Hoffentlich bist/wirst du kein Vater.

Du vögelst vor Deinen Kindern?

Kreuzritter2685
16.02.2010, 18:13
Nimmst du dich eigentlich selbst ernst?

Terror ist sicherlich was anderes als masturbierende Männer.
Dass der Bademeister fast vergewaltigt wurde, hast du erfunden.
Du willst also über (zurecht) abgeschaffte Strafgesetzbuchparagraphen diskutieren?

Was Terror ist ist Ansichtssache. Die anderen Badegäste haben sich beschwert, das ist schon schlimm genug

Ein Saunameister, der gegen das wilde Treiben einschreiten wollte, soll von einigen der erregten Herren sexuell belästigt worden sein.

Unter dem §175 hätte diese Schweinereinen strafrechtlich verfolgt werden können

Voortrekker
16.02.2010, 18:14
Hoffentlich bist/wirst du kein Vater.

Warum?
Weil ich aufpasse, dass Kinder eine unbeschwerte Kindheit haben?

Mr Capone-E
16.02.2010, 18:14
Wo ist die Rede von Spermasuppen (was ist das eigentlich? Kannst du da mehr drüber erzählen?)? und was hat nun wieder der Feminismus damit zutun?

Du bist einfach nur dämlich.

Doc Gyneco
16.02.2010, 18:16
Gay-Parade in Passau :))
Gibt man denen den kleinen Finger....

Das is ne Story die der Peg wiedermal den Mund wässrig macht !!

:D:D:D

Der Österreicher
16.02.2010, 18:17
Demnach stört dich das muntere Treiben nicht mehr, wenn dort Safer Sex betrieben wird? :)

Jo, aber nur mit Wixkontrollen und wer ohne Erlaubnis abspritzt zahlt ein Bußgeld. :rolleyes:

Peaches
16.02.2010, 18:18
Was Terror ist ist Ansichtssache. Die anderen Badegäste haben sich beschwert, das ist schon schlimm genug

Ah ja. Also kein Terror.



Ein Saunameister, der gegen das wilde Treiben einschreiten wollte, soll von einigen der erregten Herren sexuell belästigt worden sein.

Sexuelle Belästigung ist keine versuchte Vergewaltigung.



Unter dem §175 hätte diese Schweinereinen strafrechtlich verfolgt werden können

Tja. Deine braune Zeit ist vorbei.

Voortrekker
16.02.2010, 18:20
Tja. Deine braune Zeit ist vorbei.

Warum sind Linke nur so unglaublich weltfremd und dumm?
Wenn ihr jemanden in seinen vier Wänden die Freiheit lassen wollt zu tun was er will, kann ich das ja noch verstehen.
Aber es auch zu tolerieren, wenn es in der Öffentlichkeit, sogar in Reichweite von Kindern stattfindet, ist nur verabscheuungswürdig!

meckerle
16.02.2010, 18:21
Die "heile Welt" ist dort auch längst Vergangenheit...
Wenn sich das rumspricht, kann das Familienbad schliessen. Da geht doch niemand mehr hin, der einigermassen normal ist.

Diese Drecksigel bringen alles kaputt. /:(

Kreuzritter2685
16.02.2010, 18:26
Ah ja. Also kein Terror.

Schlimm genug ist es trotzdem! Es geht auch nicht darum in welche Kategorie dieser Threat passt!


Sexuelle Belästigung ist keine versuchte Vergewaltigung.

Na, da wird sich das, sicherlich traumatisierte, Opfer aber freuen...


Tja. Deine braune Zeit ist vorbei.

Es gibt um Anstand und Sitte!

Konrad Adenauer:„Vor allem stände auch für die Homosexuellen nichts im Wege, ihre nähere Umgebung durch Zusammenleben in eheähnlichen Verhältnissen zu belästigen. […] Ausgeprägter als in anderen Bereichen hat die Rechtsordnung gegenüber der männlichen Homosexualität die Aufgabe, durch die sittenbildende Kraft des Strafgesetzes einen Damm gegen die Ausbreitung eines lasterhaften Treibens zu errichten, das, wenn es um sich griffe, eine schwere Gefahr für eine gesunde und natürliche Lebensordnung im Volke bedeuten würde.“

Mr Capone-E
16.02.2010, 18:27
Warum sind Linke nur so unglaublich weltfremd und dumm?
Wenn ihr jemanden in seinen vier Wänden die Freiheit lassen wollt zu tun was er will, kann ich das ja noch verstehen.
Aber es auch zu tolerieren, wenn es in der Öffentlichkeit, sogar in Reichweite von Kindern stattfindet, ist nur verabscheuungswürdig!

Tja viele Linke sind moralisch völlig verkommen und verantwortungslos. Man munkelt einige würden am liebsten die Kinder mit einbeziehen in ihre perversen Spielchen.

George Rico
16.02.2010, 18:30
Ich hab' nichts dagegen, wenn man sich abends im Schwimmbad eine stille Ecke sucht und dort zur Sache kommt. Habe ich mit meiner Freundin ja auch schon gemacht. Dennoch sollten gewisse Grenzen beachtet werden und dazu gehört eben, dass man andere Besucher nicht belästigt. Da dies im Fall Passau offenbar geschehen ist, kann ich die Beschwerden nachvollziehen.



---

meckerle
16.02.2010, 18:35
Ah ja. Also kein Terror.

Sexuelle Belästigung ist keine versuchte Vergewaltigung.

Tja. Deine braune Zeit ist vorbei.
Soll ich jetzt daraus schliessen: du findest das was dort abgeht ok?
Net wirklich, oder?

Senator74
16.02.2010, 18:39
Das is ne Story die der Peg wiedermal den Mund wässrig macht !!

:D:D:D

Nur Peg??Du solltest da großzügiger Umschau halten....hierzuforum...

klartext
16.02.2010, 18:40
Gay-Parade in Passau :))
Gibt man denen den kleinen Finger....

Gibt man denen den kleinen Finger, nehmen sie den ganzen Schwanz.
Die Sauna ist kein Swingerclub, die Herren sollten in ihren gewohnten Clubs bleiben.

Branka
16.02.2010, 18:40
Soll ich jetzt daraus schliessen: du findest das was dort abgeht ok?
Net wirklich, oder?

Doch, sicher finden das einige hier ok, sogar so ok, das die Nazikeule geschwungen wird......

Widerlich was da abgeht, wo driften wir nur hin....vor allem wenn ich mir einige Zustimmkommentare hier durchlese, dann wirds einem nur noch schlecht!

Ist ja vollkommen normal wenn schwule im Familienbad im Rudel poppen, was ist daran so schlimm? Die Befürworter hier hätten sicher auch nix dagegen wenn deren Kinder zuschauen, oder? Wollen wir die mal fragen meckerle ob die deren Kinder da fröhlich zuschauen lassen würden?

meckerle
16.02.2010, 18:42
Ich hab' nichts dagegen, wenn man sich abends im Schwimmbad eine stille Ecke sucht und dort zur Sache kommt. Habe ich mit meiner Freundin ja auch schon gemacht. Dennoch sollten gewisse Grenzen beachtet werden und dazu gehört eben, dass man andere Besucher nicht belästigt. Da dies im Fall Passau offenbar geschehen ist, kann ich die Beschwerden nachvollziehen.

---
Und du mutest anderen Badbesuchern auch Kindern zu, sich in dem ............. Wasser aufzuhalten.

Weisst du überhaupt, dass Kinder ab und zu beim Schwimmen auch mal Wasser
schlucken.
George, du enttäuscht mich.

George Rico
16.02.2010, 18:48
Und du mutest anderen Badbesuchern auch Kindern zu, sich in dem ............. Wasser aufzuhalten.

Weisst du überhaupt, dass Kinder ab und zu beim Schwimmen auch mal Wasser
schlucken.
George, du enttäuscht mich.
Ich möchte das jetzt nicht weiter ausbreiten, kann dir aber versichern, dass niemand in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt wurde. Auch nicht durch "kontaminiertes" Wasser.



---

Peaches
16.02.2010, 18:50
Soll ich jetzt daraus schliessen: du findest das was dort abgeht ok?
Net wirklich, oder?

Erstaunlicherweise bist du die erste, die fragt und hast dir eine ehrliche Antwort verdient.
Grundsätzlich finde ich das nicht OK, wenn sich andere belästigt fühlen, wie das hier offenbar der Fall ist.

Aber das wäre mir keinen Thread wert und auch nicht die darauf folgende typische Berufsempörung der üblichen Verdächtigen, die die sich billig bietende Gelegenheit nutzen und gleich mal ein bisschen gegen Homosexuelle wettern und den entsprechenden Paragraphen wieder einführen möchten.

Der weitere Verlauf dieses Diskussion ist ebenso vorhersehbar, wie die Argumente, die von beiden Seiten erbracht werden...

*gähn*

meckerle
16.02.2010, 18:51
Doch, sicher finden das einige hier ok, sogar so ok, das die Nazikeule geschwungen wird......

Widerlich was da abgeht, wo driften wir nur hin....vor allem wenn ich mir einige Zustimmkommentare hier durchlese, dann wirds einem nur noch schlecht!

Ist ja vollkommen normal wenn schwule im Familienbad im Rudel poppen, was ist daran so schlimm? Die Befürworter hier hätten sicher auch nix dagegen wenn deren Kinder zuschauen, oder? Wollen wir die mal fragen meckerle ob die deren Kinder da fröhlich zuschauen lassen würden?
Diesen Dreckspatzen ist Kinder zu bekommen zum Glück verwehrt. Auch Adoptionen dieser Klientel gehört untersagt.

Peaches
16.02.2010, 18:54
Weisst du überhaupt, dass Kinder ab und zu beim Schwimmen auch mal Wasser
schlucken.


Weißt du wie viele Badegäste ins Wasser pinkeln?

Ich lob mir das Chlor...

Branka
16.02.2010, 18:56
Diesen Dreckspatzen ist Kinder zu bekommen zum Glück verwehrt. Auch Adoptionen dieser Klientel gehört untersagt.

Meine Meinung dazu kennst Du ja..., die gleicht deiner zu 100%....:D

Voortrekker
16.02.2010, 18:57
Weißt du wie viele Badegäste ins Wasser pinkeln?

Ich lob mir das Chlor...

Hauptsache immer dagegen sein.
Hauptsache immer Vergehen mit anderen Vergehen aufwiegen und relativieren.

Kannst du nicht einmal zugeben, dass es sich nicht gehört seine Körperflüssigkeiten im Schwimmbad zu entleeren, anstatt immer zu nur alles zu relativieren?

Branka
16.02.2010, 18:58
Hauptsache immer dagegen sein.
Hauptsache immer Vergehen mit anderen Vergehen aufwiegen und relativieren.

Kannst du nicht einmal zugeben, dass es sich nicht gehört seine Körperflüssigkeiten im Schwimmbad zu entleeren, anstatt immer zu nur alles zu relativieren?

Sag bloss Du wusstest nicht das Linke grundsätzlich NICHT für Moral sind? Je absurder alles desto besser für die.....

Voortrekker
16.02.2010, 19:00
Sag bloss Du wusstest nicht das Linke grundsätzlich NICHT für Moral sind? Je absurder alles desto besser für die.....

Ich weiß es schon.
Ich kann es nur überhaupt nicht verstehen, was bei diesen Leuten in der Erziehung falsch gelaufen sein muss, dass sie derart verkommen sind.

meckerle
16.02.2010, 19:01
Gibt man denen den kleinen Finger, nehmen sie den ganzen Schwanz.
Die Sauna ist kein Swingerclub, die Herren sollten in ihren gewohnten Clubs bleiben.
Diese Dreckspatzen sollte man in eine Saunakabine sperren, die Temperatur auf 100° drehen und über Nacht schmoren lassen. :D

Kreuzritter2685
16.02.2010, 19:02
Natürlich sind die Linken dafür, denn das ist ja heutzutage die "moderne" und "liberale" Regenbogenfamilie. Papa und Papa fahren ins Schwimmbad um sich von anderen Männern einen runterholen zu lassen, den Bademeister fast vergewaltigen und danach wird ordentlich auf die Saunabank gespritzt währent der Junior (und die Öffentlichkeit) zuschaut!

Branka
16.02.2010, 19:03
Ich weiß es schon.
Ich kann es nur überhaupt nicht verstehen, was bei diesen Leuten in der Erziehung falsch gelaufen sein muss, dass sie derart verkommen sind.

Glaub mir JPK, ich kann es auch nicht verstehen, aber einige Väter sind auch noch superstolz auf Töchter die alles relativieren und grundsätzlich erstmal jegliche Absurdität in Schutz nehmen.....hauptsache alles erstmal schön auseinanderpflücken und relativieren, niemals von vornherein gleich sagen das es widerlich ist was abgeht.....

Bruddler
16.02.2010, 19:04
Ähm, wie wär's wenn wir mal ein Forentreffen in einer Sauna machen würden ? :cool:

Hilarius
16.02.2010, 19:06
Natürlich sind die Linken dafür, denn das ist ja heutzutage die "moderne" und "liberale" Regenbogenfamilie. Papa und Papa fahren ins Schwimmbad um sich von anderen Männern einen runterholen zu lassen, den Bademeister fast vergewaltigen und danach wird ordentlich auf die Saunabank gespritzt währent der Junior (und die Öffentlichkeit) zuschaut!

Und der HIV Virus freut sich............

Ajax
16.02.2010, 19:07
Sexuelle Handlungen jedweder Art in der Öffentlichkeit gehören verboten und unter Strafe gestellt. Schwule Handlungen besonders. Die verscherzen es sich noch mit uns Normalbürgern, wenn sie so weitermachen. Da bin ich mir sicher. Auch bei den einigermaßen Toleranten wird irgendwan die Grenze des guten Geschmacks überschritten sein.

Branka
16.02.2010, 19:08
Sexuelle Handlungen jedweder Art in der Öffentlichkeit gehören verboten und unter Strafe gestellt. Schwule Handlungen besonders. Die verscherzen es sich noch mit uns Normalbürgern, wenn sie so weitermachen. Da bin ich mir sicher. Auch bei den einigermaßen Toleranten wird irgendwan die Grenze des guten Geschmacks überschritten sein.

Vollste Zustimmung....:top:

meckerle
16.02.2010, 19:08
Weißt du wie viele Badegäste ins Wasser pinkeln?

Ich lob mir das Chlor...
Die sind genau so zu verdammen! In jeder Badeanstalt gibt es Toiletten!
Verdammte Dreckschweine sind das in meinen Augen.

meckerle
16.02.2010, 19:10
Ich weiß es schon.
Ich kann es nur überhaupt nicht verstehen, was bei diesen Leuten in der Erziehung falsch gelaufen sein muss, dass sie derart verkommen sind.
ALLES, schlichtweg ALLES, sonst hätten sie einen Funken Anstand und Moral.

Stanley_Beamish
16.02.2010, 19:11
Ich möchte das jetzt nicht weiter ausbreiten, kann dir aber versichern, dass niemand in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt wurde. Auch nicht durch "kontaminiertes" Wasser.

---

Du schießt mit Platzpatronen? :))

meckerle
16.02.2010, 19:12
Ähm, wie wär's wenn wir mal ein Forentreffen in einer Sauna machen würden ? :cool:
Einverstanden, aber nicht in dieser!

Branka
16.02.2010, 19:13
ALLES, schlichtweg ALLES, sonst hätten sie einen Funken Anstand und Moral.

Wetten jetzt kommt bestimmt gleich die Frage eines Linksgedrallten, was den MORAL ist? Wetten....

10
9
8
7
.
.
.

Peaches
16.02.2010, 19:15
Hauptsache immer dagegen sein.
Hauptsache immer Vergehen mit anderen Vergehen aufwiegen und relativieren.

Wie kommst du drauf?
Liest du, was du möchtest?



Kannst du nicht einmal zugeben, dass es sich nicht gehört seine Körperflüssigkeiten im Schwimmbad zu entleeren, anstatt immer zu nur alles zu relativieren?

Kannst du nicht einfach lesen und deine Interpretationen lassen?

Stanley_Beamish
16.02.2010, 19:15
Aber das wäre mir keinen Thread wert und auch nicht die darauf folgende typische Berufsempörung der üblichen Verdächtigen, die die sich billig bietende Gelegenheit nutzen und gleich mal ein bisschen gegen Homosexuelle wettern und den entsprechenden Paragraphen wieder einführen möchten.


Und Du musst natürlich die Gelegenheit nutzen, diejenigen, die gegen Homosexuelle wettern, in die braune Ecke zu stellen.

Branka
16.02.2010, 19:16
Und Du musst natürlich die Gelegenheit nutzen, diejenigen, die gegen Homosexuelle wettern, in die braune Ecke zu stellen.

Klar, ich hab schon vorher geschrieben das die Nazikeule grundsätzlich geschwungen wird......

meckerle
16.02.2010, 19:16
Und der HIV Virus freut sich............
Hättest du mit ihnen Mitleid, wenn es die Beteiligten treffen würde? Ich nicht!

Stanley_Beamish
16.02.2010, 19:17
Hauptsache immer dagegen sein.
Hauptsache immer Vergehen mit anderen Vergehen aufwiegen und relativieren.

Kannst du nicht einmal zugeben, dass es sich nicht gehört seine Körperflüssigkeiten im Schwimmbad zu entleeren, anstatt immer zu nur alles zu relativieren?

Das ist pathologisch bei der.

Peaches
16.02.2010, 19:18
Und Du musst natürlich die Gelegenheit nutzen, diejenigen, die gegen Homosexuelle wettern, in die braune Ecke zu stellen.

Klar. Da gehören sie ja auch hin. :]

Branka
16.02.2010, 19:20
Klar. Da gehören sie ja auch hin. :]

Viele Juden wettern gegen Homosexuelle, sind die auch Nazis?

Felix Krull
16.02.2010, 19:22
Natürlich sind die Linken dafür, denn das ist ja heutzutage die "moderne" und "liberale" Regenbogenfamilie. Papa und Papa fahren ins Schwimmbad um sich von anderen Männern einen runterholen zu lassen, den Bademeister fast vergewaltigen und danach wird ordentlich auf die Saunabank gespritzt währent der Junior (und die Öffentlichkeit) zuschaut!

Das ist ja ekelerregend.

meckerle
16.02.2010, 19:22
Sexuelle Handlungen jedweder Art in der Öffentlichkeit gehören verboten und unter Strafe gestellt. Schwule Handlungen besonders. Die verscherzen es sich noch mit uns Normalbürgern, wenn sie so weitermachen. Da bin ich mir sicher. Auch bei den einigermaßen Toleranten wird irgendwan die Grenze des guten Geschmacks überschritten sein.
Solange es sich bei der Öffentlichkeit um den Wald oder eine Wiese handelt, sollte man dies nicht bestrafen. Man sollte jedem gönnen, sich einen Ameisenhaufen auszusuchen für seine Aktivitäten.

Wenn ihre Aktivitäten allerdings vor Publikum stattfinden, gehören ihnen entsprechende Prügel verpasst.

Peaches
16.02.2010, 19:24
Viele Juden wettern gegen Homosexuelle, sind die auch Nazis?

Nö, die sind orthodox.

meckerle
16.02.2010, 19:25
Wetten jetzt kommt bestimmt gleich die Frage eines Linksgedrallten, was den MORAL ist? Wetten....

10
9
8
7
.
.
.
3
2
1
zero

Rumburak
16.02.2010, 19:26
Klar. Da gehören sie ja auch hin. :]

Also sind alle Linken die keine Schwulen mögen, automatisch Nazis. Aha.:rolleyes:

Peaches
16.02.2010, 19:27
Also sind alle Linken die keine Schwulen mögen, automatisch Nazis. Aha.:rolleyes:

Es geht nicht um "mögen".

meckerle
16.02.2010, 19:28
Also sind alle Linken die keine Schwulen mögen, automatisch Nazis. Aha.:rolleyes:
Hast du das nicht gewusst?

Branka
16.02.2010, 19:30
Es geht nicht um "mögen".

Aha, Weltmeister in Wortklaubereien.......

Es geht nicht um mögen, es geht um wettern.......

Alle die gegen Schwule wettern sind Nazis.....

Rumburak
16.02.2010, 19:31
Es geht nicht um "mögen".

Um was dann? Außerdem geht es hier nicht grundsätzlich um Schwule.

Würden in einem öffentlichen Bad, Heteros so zu Gange sein, würde sich die User hier genauso aufregen.

Es ist einfach öffentlicher Raum, da gehört Sex wie auch immer geartet nicht hin!

Eine abgelegene Waldlichtung, ist was anderes.:cool:

Branka
16.02.2010, 19:32
Um was dann? Außerdem geht es hier nicht grundsätzlich um Schwule.

Würden in einem öffentlichen Bad, Heteros so zu Gange sein, würde sich die User hier genauso aufregen.

Es ist einfach öffentlicher Raum, da gehört Sex wie auch immer geartet nicht hin!

Eine abgelegene Waldlichtung, ist was anderes.:cool:

Gut erkannt, wären es Heteros würde ich genauso argumentieren.....

Hilarius
16.02.2010, 19:33
Um was dann? Außerdem geht es hier nicht grundsätzlich um Schwule.

Würden in einem öffentlichen Bad, Heteros so zu Gange sein, würde sich die User hier genauso aufregen.

Es ist einfach öffentlicher Raum, da gehört Sex wie auch immer geartet nicht hin!

Eine abgelegene Waldlichtung, ist was anderes.:cool:

Das typische, verkommene Benehmen der schwulen CSD Spacken

MarschallŁukasiewicz
16.02.2010, 19:38
Die Passauer Stadtwerke sind über das Treiben in ihrer Wellness-Anlage informiert und wollen dagegen vorgehen. Stadtwerke-Chef Gottfried Weindler sagte der Zeitung „Am Sonntag“: „Ich überlege, die Herrensauna abzuschaffen und dafür wieder einen Tag mit gemischtem Publikum einzuführen.“ Weil ein Imageschaden droht, soll sich auch der Stadtwerke-Aufsichtsrat dafür ausgesprochen haben. Weindler weiter: „Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass schwule und lesbische Besucher ins peb kommen. Aber wer sich dort nicht anständig aufführt, muss künftig draußen bleiben.“

http://www.abendzeitung.de/bayern/166005

Richtig so,gleiches Recht FÜR ALLE :]

Kreuzritter2685
16.02.2010, 19:40
Das ist ja ekelerregend.

In unserer schönen Bundesrepublik Deutschland ist das heutzutage Realität.:(

Kreuzritter2685
16.02.2010, 19:42
Um was dann? Außerdem geht es hier nicht grundsätzlich um Schwule.

Würden in einem öffentlichen Bad, Heteros so zu Gange sein, würde sich die User hier genauso aufregen.

Es ist einfach öffentlicher Raum, da gehört Sex wie auch immer geartet nicht hin!

Eine abgelegene Waldlichtung, ist was anderes.:cool:

Auf jeden Fall!

Brotzeit
16.02.2010, 19:44
"Geil!"

Gut 100 Beiträge in 3 Stunden für so ein banales Thema .........

Rowlf
16.02.2010, 19:58
Das sei dahingestellt aber diese Perversen haben nichts in einem öffentlichen Bad zu suchen!

Wie weit soll die Moral in diesem Land noch sinken? Wenn das so weitergeht, kann jeder öffentlich poppen ohne belangt zu werden!

Ich erinnere mich an den Fall, als ein hetereosexuelles Paar Sex in einer Kirche hatte. Da hagelte es nur süffisante Kommentare. Aber dieses Mal sind es ja Schwule...

Rowlf
16.02.2010, 19:59
Du vögelst vor Deinen Kindern?

Ich habe das "Küssen" nicht ohne Grund grafisch hervorgehoben.

Rowlf
16.02.2010, 20:00
Was Terror ist ist Ansichtssache. Die anderen Badegäste haben sich beschwert, das ist schon schlimm genug


Also kein Terror



Ein Saunameister, der gegen das wilde Treiben einschreiten wollte, soll von einigen der erregten Herren sexuell belästigt worden sein.


1. Sexuell belästigt ist nicht vergewaltigt
2. Handelte es sich vermutlich um einen Klaps auf den Po oder sowas.



Unter dem §175 hätte diese Schweinereinen strafrechtlich verfolgt werden können

Ja und?

Rowlf
16.02.2010, 20:01
Warum?
Weil ich aufpasse, dass Kinder eine unbeschwerte Kindheit haben?

Nein, weil du deine Kinder wahrscheinlich genauso verbohrt und engstirnig erziehen würdest, wie du es bist.

Rowlf
16.02.2010, 20:02
Du bist einfach nur dämlich.

Weil ich mich nicht so gut über "Spermasuppen" unterhalten kann? Bitte verzeih' mir.

Felix Krull
16.02.2010, 20:02
1. Sexuell belästigt ist nicht vergewaltigt
2. Handelte es sich vermutlich um einen Klaps auf den Po oder sowas.
Das reicht schon locker für eine Strafanzeige.

Rumburak
16.02.2010, 20:03
Ich erinnere mich an den Fall, als ein hetereosexuelles Paar Sex in einer Kirche hatte. Da hagelte es nur süffisante Kommentare. Aber dieses Mal sind es ja Schwule...

Sicher auch geschmacklos aber ich glaube die waren versteckt, konnten nur ihr Maul nicht halten.
Außerdem ein Einzelfall. Schwule hingegen koketieren mit ihrer Sexualität oft in der Öffentlichkeit.

Rumburak
16.02.2010, 20:04
Ich habe das "Küssen" nicht ohne Grund grafisch hervorgehoben.

Ok. Das war für mich nicht offensichtlich.

Mr Capone-E
16.02.2010, 20:06
Weil ich mich nicht so gut über "Spermasuppen" unterhalten kann? Bitte verzeih' mir.

Ich bin mir sicher damit kennst du dich aus.

Peaches
16.02.2010, 20:06
Sicher auch geschmacklos aber ich glaube die waren versteckt, konnten nur ihr Maul nicht halten.

Ach, da gab es noch die Debatte um den Pornofilm-Dreh an der Autobahn. Hetero-Pärchen, die in Wien im Park poppen usw...

Die Wahrnehmung ist schlicht eine andere.



Außerdem ein Einzelfall. Schwule hingegen koketieren mit ihrer Sexualität oft in der Öffentlichkeit.

In wie fern?

Yamamoto
16.02.2010, 20:08
Einzelfallargumentation, ich glaubs ja nicht :D

Meine Güte, ist doc h egal, ob das jetzt Heten oder Schwule waren.

Rowlf
16.02.2010, 20:10
Tja viele Linke sind moralisch völlig verkommen und verantwortungslos. Man munkelt einige würden am liebsten die Kinder mit einbeziehen in ihre perversen Spielchen.

Sind das dieselben, die munkeln, es gäbe Reichsflugscheiben in Neuschwabenland?

Rowlf
16.02.2010, 20:10
Ich hab' nichts dagegen, wenn man sich abends im Schwimmbad eine stille Ecke sucht und dort zur Sache kommt. Habe ich mit meiner Freundin ja auch schon gemacht. Dennoch sollten gewisse Grenzen beachtet werden und dazu gehört eben, dass man andere Besucher nicht belästigt. Da dies im Fall Passau offenbar geschehen ist, kann ich die Beschwerden nachvollziehen.



---

Der erste vernünftige Beitrag hier.

blues
16.02.2010, 20:10
Das sei dahingestellt aber diese Perversen haben nichts in einem öffentlichen Bad zu suchen!

Wie weit soll die Moral in diesem Land noch sinken? Wenn das so weitergeht, kann jeder öffentlich poppen ohne belangt zu werden!

stimmt, die gehören aussortiert, in ein Lager oder so :D

Rowlf
16.02.2010, 20:11
Und der HIV Virus freut sich............

Soll man dir nochmal ein Aufklärungsheftchen schicken, damit auch du lernst, wie der HI-Virus übertragen wird?

schastar
16.02.2010, 20:11
Passau: Sex-Orgie im Sauna-Club

.....


Das passauer Kaiserbründl :]

Leute, Mann muß das Leben leben wie es kommt.:cool2:

Rowlf
16.02.2010, 20:12
Das reicht schon locker für eine Strafanzeige.

Natürlich tut es das. Völlig zurecht übrigens. Aber du weißt genauso gut wie ich, dass es darum hier nicht geht.

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:12
Also kein Terror
Nun, für die Badegäste wird es sicher keine "Bereicherung" gewesen sein. Kommt darauf wie man es auslegt


1. Sexuell belästigt ist nicht vergewaltigt
2. Handelte es sich vermutlich um einen Klaps auf den Po oder sowas.
Das ist unwichtig, selbst verbale Belästigung kann schon zu einer Strafanzeige führen


Ja und?
Das du so ein Verhalten toll findest überascht nicht!

Mr Capone-E
16.02.2010, 20:12
Sind das dieselben, die munkeln, es gäbe Reichsflugscheiben in Neuschwabenland?

Dass musst du Cohn Bandit und die anderen perversen Schweine in Politik und Justiz fragen.

WIENER
16.02.2010, 20:12
Der erste vernünftige Beitrag hier.


Damit bestätigst du, dass deine und Peaches unvernünftige
Beiträge waren. Danke:]

Felix Krull
16.02.2010, 20:13
Das passauer Kaiserbründl :]

Leute, Mann muß das Leben leben wie es kommt.:cool2:

Laß Dir doch zum Geburtstag ne Zehnerkarte schenken.

Rowlf
16.02.2010, 20:13
Ich bin mir sicher damit kennst du dich aus.

Ich habe diesen Begriff vorher noch nie gehört. Aber bitte. Schön, dass du dir deiner Sache so sicher bist. Kannst du deine "mysteriöse" Aussage vielleicht konkretisieren?

Rowlf
16.02.2010, 20:14
Damit bestätigst du, dass deine und Peaches unvernünftige
Beiträge waren. Danke:]

Unvernünftig in dem Sinne, dass sie nicht konkret themenbezogen waren, ja.

Rowlf
16.02.2010, 20:15
Dass musst du Cohn Bandit und die anderen perversen Schweine in Politik und Justiz fragen.

Was hab ich mit Cohn-Bendit zu tun?

blues
16.02.2010, 20:15
Tja viele Linke sind moralisch völlig verkommen und verantwortungslos. Man munkelt einige würden am liebsten die Kinder mit einbeziehen in ihre perversen Spielchen.

das hast du wahrscheinlich dem neuen Stürmer online Version entnommen.

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:16
Laß Dir doch zum Geburtstag ne Zehnerkarte schenken.

Inklusive "spritzigem" Saunabesuch und HIV Infektion:grunz:

politisch Verfolgter
16.02.2010, 20:16
Wäre toll, wenn 99 % der Männer schwul wären ;-)
Ach, was sag ich - einfach alle außer mir.

meckerle
16.02.2010, 20:16
Laß Dir doch zum Geburtstag ne Zehnerkarte schenken.
Wir könnten doch sammeln gehen und ihm zum Geburtstag eine Freude machen.

Rowlf
16.02.2010, 20:16
Nun, für die Badegäste wird es sicher keine "Bereicherung" gewesen sein. Kommt darauf wie man es auslegt


Zwischen "Keine Bereicherung" und "Terror" ist aber schon ein Unterschied. Das merkst du auch?!



Das du so ein Verhalten toll findest überascht nicht!

Genauso toll oder weniger toll wie bei einem Heteropärchen.

Rowlf
16.02.2010, 20:17
Inklusive "spritzigem" Saunabesuch und HIV Infektion:grunz:

Brauchst auch du nochmal ne Nachhilfestunde in Sexualaufklärung?

Felix Krull
16.02.2010, 20:17
Natürlich tut es das. Völlig zurecht übrigens. Aber du weißt genauso gut wie ich, dass es darum hier nicht geht.

Worum gehts denn? Wenn die Homos eine öffentliche Sauna in einen Ort spätrömischer Dekadenz verwandeln, was gibts denn daran zu beschönigen oder zu entschuldigen?

Im Übrigen hast Du nicht recht: in dem Strang, in dem es um das Gerammel des Polizisten und seiner Freundin in der Kirche ging, gab es ziemlich viele klare Ansagen, daß sowas eine Schweinerei ist und sich nicht gehört. Allenfalls fanden einige die Suspendierung des Polizisten übertrieben, ich z.B.

Rumburak
16.02.2010, 20:17
stimmt, die gehören aussortiert, in ein Lager oder so :D

So würde ich das nicht sehen, aber wenn du so hart vorgehen würdest...

Moser
16.02.2010, 20:18
Ähm, wie wär's wenn wir mal ein Forentreffen in einer Sauna machen würden ? :cool:

Gute Idee!

Dann werden die "Tatsachen" mal "auf den Tisch gelegt"! :hihi:

Rowlf
16.02.2010, 20:19
Worum gehts denn? Wenn die Homos eine öffentliche Sauna in einen Ort spätrömischer Dekadenz verwandeln, was gibts denn daran zu beschönigen oder zu entschuldigen?


Es geht hier darum, dass es Homosexuelle sind.

Felix Krull
16.02.2010, 20:20
So würde ich das nicht sehen, aber wenn du so hart vorgehen würdest...

In einigen Drecksäcken steckt manchmal doch ein guter Kern. In den Sauna-Drecksäcken steckt hingegen eher etwas anderes.

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:21
Brauchst auch du nochmal ne Nachhilfestunde in Sexualaufklärung?

Homosexuelle Männer stellen prozentual (laut Robert Koch Institut) die höchste Risikogruppe. Das reicht mir schon und ich will nicht wissen welche Krankheiten die Schwulen noch so haben!

blues
16.02.2010, 20:22
Sexuelle Handlungen jedweder Art in der Öffentlichkeit gehören verboten und unter Strafe gestellt. Schwule Handlungen besonders. Die verscherzen es sich noch mit uns Normalbürgern, wenn sie so weitermachen. Da bin ich mir sicher. Auch bei den einigermaßen Toleranten wird irgendwan die Grenze des guten Geschmacks überschritten sein.

Warum denn schwule Handlungen besonders ?

Rowlf
16.02.2010, 20:22
Homosexuelle Männer stellen prozentual (laut Robert Koch Institut) die höchste Risikogruppe. Das reicht mir schon und ich will nicht wissen welche Krankheiten die Schwulen noch so haben!

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du offensichtlich nicht weißt, wie sich der HI-Virus überträgt.

Mr Capone-E
16.02.2010, 20:23
das hast du wahrscheinlich dem neuen Stürmer online Version entnommen.

Wenn du die rotgrünen Broschüren der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung als Stürmer bezeichnest, möchte ich dir nicht widersprechen.

Branka
16.02.2010, 20:23
Ich erinnere mich an den Fall, als ein hetereosexuelles Paar Sex in einer Kirche hatte. Da hagelte es nur süffisante Kommentare. Aber dieses Mal sind es ja Schwule...

Oh, ich kann mich auch daran erinnern, aber nicht daran das es nur süffisante Kommentare hagelte......jedenfalls nicht von mir und sicher auch nicht von anderen....

Ich bitte zu differenzieren, die süffisanten Kommentare kamen aus dem Atheistischen Lager....und die Linken fanden das ja auch sicher toll, wie jede Dekadenz eben....

Felix Krull
16.02.2010, 20:23
Es geht hier darum, dass es Homosexuelle sind.

Ach, und da muß man Verständnis haben, daß sie einfach nicht an sich halten können, und wo sie gehen und stehen lecken, blasen und wixen? Das sind doch keine Hunde, die muß man doch auch ohne Aufsicht mal alleine lassen können.

Branka
16.02.2010, 20:24
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du offensichtlich nicht weißt, wie sich der HI-Virus überträgt.

Weisst es Du wohl aus Erfahrung?

Rowlf
16.02.2010, 20:25
Ach, und da muß man Verständnis haben, daß sie einfach nicht an sich halten können, und wo sie gehen und stehen lecken, blasen und wixen? Das sind doch keine Hunde, die muß man doch auch ohne Aufsicht mal alleine lassen können.

Nein, ich würde George Ricos Beitrag so unterschreiben. Was mir gegen den Strich geht, ist die mittelalterliche Hetze gegen Homosexuelle.

Mr Capone-E
16.02.2010, 20:25
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du offensichtlich nicht weißt, wie sich der HI-Virus überträgt.

Scheiss egal wie er sich überträgt. In der Sauna will man sich entspannen. Kannst du dir vorstellen, dass schon allein die Vorstellung an die ganze Sauerei zu einigem Unbehagen beiträgt?

Peaches
16.02.2010, 20:25
Weisst es Du wohl aus Erfahrung?

Bildung, Mäuschen, Bildung ist das Zauberwort.

Cash!
16.02.2010, 20:25
http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Sex ist schon ne feine Sache!

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:25
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du offensichtlich nicht weißt, wie sich der HI-Virus überträgt.

Es ist mir bekannt und deshalb will ich keine AIDS Schleudern im Schwimmbad rumlaufen sehen. Diese Leute sind eine Gefahr für die Allgemeinheit!

blues
16.02.2010, 20:26
Und Du musst natürlich die Gelegenheit nutzen, diejenigen, die gegen Homosexuelle wettern, in die braune Ecke zu stellen.

Da sind sie auch gut aufgehoben, da gehören sie hin;

Wie oft treiben es irgendwelche Leute in einer Familiensauna, einmal in 27 Jahren ?

Dann so einen Terz zu veranstalten ?

Sicherlich gehört sich Sex in einer Familiensauna nicht aber nun, willst du die Leute der Prügelstrafe unterziehen ? oder sie ins Lager treiben ?

Moser
16.02.2010, 20:26
http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Sex ist schon ne feine Sache!

Cash freuts natürlich wieder... war klar! :D

Peaches
16.02.2010, 20:26
http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Sex ist schon ne feine Sache!

Unterschreib ich. Du dekadenter Dödel. :D

meckerle
16.02.2010, 20:27
Ach, und da muß man Verständnis haben, daß sie einfach nicht an sich halten können, und wo sie gehen und stehen lecken, blasen und wixen? Das sind doch keine Hunde, die muß man doch auch ohne Aufsicht mal alleine lassen können.
Nein kann man eben nicht, sonst gäbe es solche Vorkommnisse nicht.

Branka
16.02.2010, 20:27
Bildung, Mäuschen, Bildung ist das Zauberwort.

Wieder mal nicht verstanden wie ich es meinte, aber das bin ich schon von Dir gewohnt.....

Hilarius
16.02.2010, 20:28
Brauchst auch du nochmal ne Nachhilfestunde in Sexualaufklärung?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieses schwule Dreckspack es beim knutschen/blasen belässt?

Peaches
16.02.2010, 20:28
Es ist mir bekannt und deshalb will ich keine AIDS Schleudern im Schwimmbad rumlaufen sehen. Diese Leute sind eine Gefahr für die Allgemeinheit!

Nein. Sind sie nicht.

Dummheit ist immer noch die größte Gefahr für die Menschheit.

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:28
willst du die Leute der Prügelstrafe unterziehen ? oder sie ins Lager treiben ?

Wäre eine Möglichkeit, aber die Wiedereinführung des §175 würde aber meines Erachtens genügen.

Rowlf
16.02.2010, 20:28
Weisst es Du wohl aus Erfahrung?

Selten dämliche Frage. Das mit den schnippischen Kommentaren würde ich noch einmal üben.
Ob du's glaubst oder nicht: Es gibt tatsächlich Menschen, die wissen, wie sich der HI-Virus überträgt, ohne ihn selbst zu haben bzw. vielleicht gerade deshalb. HIV kommt nämlich auch bei Heterosexuellen, weißt du?

politisch Verfolgter
16.02.2010, 20:29
Die werden mit dem Schniedel ausgepeitscht.

blues
16.02.2010, 20:29
Das ist pathologisch bei der.

Pathologisch ist deine Kleinbürgerlichkeit, wie viele Heteropaare vögelten schon in einer Familiensauna ? Kräh doch da.

Rowlf
16.02.2010, 20:29
Scheiss egal wie er sich überträgt. In der Sauna will man sich entspannen. Kannst du dir vorstellen, dass schon allein die Vorstellung an die ganze Sauerei zu einigem Unbehagen beiträgt?

Doch kann ich.

Rowlf
16.02.2010, 20:30
Es ist mir bekannt und deshalb will ich keine AIDS Schleudern im Schwimmbad rumlaufen sehen. Diese Leute sind eine Gefahr für die Allgemeinheit!

Bist du sicher, dass du AIDS meinst und nicht Grippe?

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:30
Nein. Sind sie nicht.

Dummheit ist immer noch die größte Gefahr für die Menschheit.

Dumme Schwule die andere mit AIDS anstecken sind eine noch größere Gefahr!

blues
16.02.2010, 20:30
Viele Juden wettern gegen Homosexuelle, sind die auch Nazis?

Ich glaube das mehr Kleinbürger gegen Juden wettern, als jüdische Leute gegen Schwule.

shalömchen

Peaches
16.02.2010, 20:30
Wieder mal nicht verstanden wie ich es meinte, aber das bin ich schon von Dir gewohnt.....

Klappt die Kommunikation nicht, liegt es am Sender - nicht am Empfänger.:D

Branka
16.02.2010, 20:30
Selten dämliche Frage. Das mit den schnippischen Kommentaren würde ich noch einmal üben.
Ob du's glaubst oder nicht: Es gibt tatsächlich Menschen, die wissen, wie sich der HI-Virus überträgt, ohne ihn selbst zu haben bzw. vielleicht gerade deshalb. HIV kommt nämlich auch bei Heterosexuellen, weißt du?

Wenigstens hast Du erkannt das es schnippisch gemeint war im Gegensatz zu manch anderen hier.....

meckerle
16.02.2010, 20:30
Scheiss egal wie er sich überträgt. In der Sauna will man sich entspannen. Kannst du dir vorstellen, dass schon allein die Vorstellung an die ganze Sauerei zu einigem Unbehagen beiträgt?
Diese Sauna würde ich niemals mehr besuchen.
Bei uns würden sie hochkant rausfliegen!

Branka
16.02.2010, 20:31
Klappt die Kommunikation nicht, liegt es am Sender - nicht am Empfänger.:D

Rowfl hat es gleich gepeilt....:D

Rowlf
16.02.2010, 20:31
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieses schwule Dreckspack es beim knutschen/blasen belässt?

Selbst wenn sie vor deinen Augen Analsex hätten, wüsste ich nicht, wie du dich anstecken solltest, es sei denn du würdest ungeschützt mitmachen.

Peaches
16.02.2010, 20:31
Dumme Schwule die andere mit AIDS anstecken sind eine noch größere Gefahr!

Dumme Menschen, die nicht wissen, wie sich HIV überträgt, sind die die weitaus größere Gefahr.

Ich schenk die ein paar Kondome für den nächsten Saunabesuch. :)

Moser
16.02.2010, 20:32
Die werden mit dem Schniedel ausgepeitscht.

Das ist die gerechte Strafe! PV hat es richtig erkannt! :D:D

Peaches
16.02.2010, 20:32
Rowfl hat es gleich gepeilt....:D

Rowlf ist der good cop.

Ich bin nicht so nett.

blues
16.02.2010, 20:32
Aha, Weltmeister in Wortklaubereien.......

Es geht nicht um mögen, es geht um wettern.......

Alle die gegen Schwule wettern sind Nazis.....

richtig, du hast es erfasst und wenns keine Nazis sind sind es kleinbürgerliche Ignoranten.

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:33
Bist du sicher, dass du AIDS meinst und nicht Grippe?

Ja ziemlich. Wobei man nicht ausschließen kann das Schwule auch diverse Grippe Mutationen mit sich tragen.

Felix Krull
16.02.2010, 20:33
Nein, ich würde George Ricos Beitrag so unterschreiben. Was mir gegen den Strich geht, ist die mittelalterliche Hetze gegen Homosexuelle.
Akzeptanz kann man nicht erzwingen.

Rowlf
16.02.2010, 20:33
Dumme Menschen, die nicht wissen, wie sich HIV überträgt, sind die die weitaus größere Gefahr.

Ich schenk die ein paar Kondome für den nächsten Saunabesuch. :)

"Kondome gehen ja mal gar nicht" (frei zitiert nach den Päpsten)

Moser
16.02.2010, 20:33
Dumme Menschen, die nicht wissen, wie sich HIV überträgt, sind die die weitaus größere Gefahr.

Ich schenk die ein paar Kondome für den nächsten Saunabesuch. :)


Iiiiiiiiiihhh Kondome, ist ja ekelig!!!

Rowlf
16.02.2010, 20:34
Ja ziemlich. Wobei man nicht ausschließen kann das Schwule auch diverse Grippe Mutationen mit sich tragen.

Dann muss ich dir leider sagen, dass du nicht die geringste Ahnung hast, wie sich HIV überträgt. Tut mir Leid für dich. Sag deinen Eltern mal, dass sie dich aufklären sollen.

Rumburak
16.02.2010, 20:34
Ach, da gab es noch die Debatte um den Pornofilm-Dreh an der Autobahn. Hetero-Pärchen, die in Wien im Park poppen usw...

Die Wahrnehmung ist schlicht eine andere.

Das ist genauso verwerflich!


In wie fern?

http://www.fotos-hochladen.net/337ful0av1.jpeg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/2222i07b2h9r.jpeg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/11111q1sxaou5.jpeg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/imagesqievlw1s.jpeg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und das sind nur harmlose Bilder.

Peaches
16.02.2010, 20:34
"Kondome gehen ja mal gar nicht" (frei zitiert nach den Päpsten)


Iiiiiiiiiihhh Kondome, ist ja ekelig!!!

Und schon stehen die Katholen wieder auf dem Plan. :))

politisch Verfolgter
16.02.2010, 20:34
Vor allem hinterher - aber dann werden sie ja eh nicht mehr gebraucht.

Peaches
16.02.2010, 20:35
Das ist genauso verwerflich!



http://www.fotos-hochladen.net/337ful0av1.jpeg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/2222i07b2h9r.jpeg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/11111q1sxaou5.jpeg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/imagesqievlw1s.jpeg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und das sind nur harmlose Bilder.

Ja, sehr ich täglich in meiner Stadt. :rolleyes:
Und du?

Stanley_Beamish
16.02.2010, 20:35
Oh, ich kann mich auch daran erinnern, aber nicht daran das es nur süffisante Kommentare hagelte......jedenfalls nicht von mir und sicher auch nicht von anderen....

Ich bitte zu differenzieren, die süffisanten Kommentare kamen aus dem Atheistischen Lager....und die Linken fanden das ja auch sicher toll, wie jede Dekadenz eben....

Es war genauso, wie Du sagst. Die lautesten Jubler in dem Strang waren die Christenhasser und die foreneigene Laissez-faire-Fraktion.

Felix Krull
16.02.2010, 20:35
Bist du sicher, dass du AIDS meinst und nicht Grippe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Barebacking

http://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen

Die treibens dort sich nicht mit Kondom.

meckerle
16.02.2010, 20:36
Selten dämliche Frage. Das mit den schnippischen Kommentaren würde ich noch einmal üben.
Ob du's glaubst oder nicht: Es gibt tatsächlich Menschen, die wissen, wie sich der HI-Virus überträgt, ohne ihn selbst zu haben bzw. vielleicht gerade deshalb. HIV kommt nämlich auch bei Heterosexuellen, weißt du?
Neulich habe ich hier gelesen: nach dem GV duschen und alles ist ok! :hihi:

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:36
Dumme Menschen, die nicht wissen, wie sich HIV überträgt, sind die die weitaus größere Gefahr.

Ich schenk die ein paar Kondome für den nächsten Saunabesuch. :)

Da ich Etablissemènts, wo sich so ein Clienté herumtreibt, nicht besuche ist das nicht notwendig. Ich danke dir aber trotzdem;)

blues
16.02.2010, 20:36
Soll man dir nochmal ein Aufklärungsheftchen schicken, damit auch du lernst, wie der HI-Virus übertragen wird?

da brauchst du schon ein bebildertes der Leseschwäche wegen :D

politisch Verfolgter
16.02.2010, 20:37
Dachte immer, der Darm sei gut als Kondom geeignet.

Branka
16.02.2010, 20:37
richtig, du hast es erfasst und wenns keine Nazis sind sind es kleinbürgerliche Ignoranten.

Ach sieh an, ich bin ein kleinbürgerlicher Ignorant und viele hier im Strang auch, weil ich Rudelpoppen im Familienbad für widerlich halte?

Du findest es ok wenn Schokostecher frei im Familienbad um die Wette poppen?

Rowlf
16.02.2010, 20:38
http://de.wikipedia.org/wiki/Barebacking

http://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen

Die treibens dort sich nicht mit Kondom.

Ja, das ist nur für Leute interessant, die homosexuell sind (ist das des Pudels Kern?).

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:38
Dann muss ich dir leider sagen, dass du nicht die geringste Ahnung hast, wie sich HIV überträgt. Tut mir Leid für dich. Sag deinen Eltern mal, dass sie dich aufklären sollen.

Ich wohne leider nicht mehr bei Mami und Papi. Klär mich bitte auf Proffessor! Und ja nicht die details auslassen!

politisch Verfolgter
16.02.2010, 20:39
Die haben doch früher mit Schweinedärmen verhütet.

Rowlf
16.02.2010, 20:40
Ich wohne leider nicht mehr bei Mami und Papi. Klär mich bitte auf Proffessor! Und ja nicht die details auslassen!

Latent homosexuell oder was?

Rumburak
16.02.2010, 20:40
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du offensichtlich nicht weißt, wie sich der HI-Virus überträgt.

Es gibt sicher ein gewisses Ansteckungsrisiko, wenn das "halbe" Bad nach der Orgie zugespermt ist.

Felix Krull
16.02.2010, 20:40
Ja, das ist nur für Leute interessant, die homosexuell sind (ist das des Pudels Kern?).

Möglicherweise. Aber die Sauna-Bumser werben ganz sicher nicht für Toleranz.

Cash!
16.02.2010, 20:41
Es gibt sicher ein gewisses Ansteckungsrisiko, wenn das "halbe" Bad nach der Orgie zugespermt ist.
Nein, gibt es nicht.

:)

politisch Verfolgter
16.02.2010, 20:41
Jetzt hab ichs:
danach gut durchspülen, daß es nur so rausrauscht.
Geht doch nix über eine effektive Darmspülung - grad wenns draussen kalt ist.
Paßt schön zum Bild.

Rowlf
16.02.2010, 20:41
Ja, das ist nur für Leute interessant, die homosexuell sind (ist das des Pudels Kern?).


Ich wohne leider nicht mehr bei Mami und Papi. Klär mich bitte auf Proffessor! Und ja nicht die details auslassen!

q.e.d

:)

Rowlf
16.02.2010, 20:41
Möglicherweise. Aber die Sauna-Bumser werben ganz sicher nicht für Toleranz.

Das wäre eine Frage, die es Wert wäre, zumindest zu diskutiert zu werden

Stanley_Beamish
16.02.2010, 20:43
Da sind sie auch gut aufgehoben, da gehören sie hin;



Interessant. Homohasser = Nazi!




Sicherlich gehört sich Sex in einer Familiensauna nicht aber nun, willst du die Leute der Prügelstrafe unterziehen ? oder sie ins Lager treiben ?

Aus welchem meiner Worte schließt Du das? Was sollen solche Suggestivfragen?

blues
16.02.2010, 20:43
Es ist mir bekannt und deshalb will ich keine AIDS Schleudern im Schwimmbad rumlaufen sehen. Diese Leute sind eine Gefahr für die Allgemeinheit!

ahja, ich sag ja ihr wollt das Lager, kein HIV Positiver ist eine Gefahr für dich.

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:43
Latent homosexuell oder was?

Wenn du meinst, Herr Psychologe? Nun klär mich schon auf!:cool:

Rowlf
16.02.2010, 20:44
Es gibt sicher ein gewisses Ansteckungsrisiko, wenn das "halbe" Bad nach der Orgie zugespermt ist.

Es ist schlimm, wie viele Menschen nicht aufgeklärt sind.

"Liebes Dr.Sommer-Team, kann ich Schwanger werden, wenn ich im Schwimmbad bin und neben mir im Wasser einer einen Samenerguss hat?"

meckerle
16.02.2010, 20:44
Es gibt sicher ein gewisses Ansteckungsrisiko, wenn das "halbe" Bad nach der Orgie zugespermt ist.
:kotz::kotz::kotz:

Rowlf
16.02.2010, 20:44
Wenn du meinst, Herr Psychologe? Nun klär mich schon auf!:cool:

HIV überträgt sich nicht durch Atemluft oder Händeschüttlen.

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:46
ahja, ich sag ja ihr wollt das Lager, kein HIV Positiver ist eine Gefahr für dich.

Nun du kannst dich ja gerne in eine vollgewichste Sauna setzen...

blues
16.02.2010, 20:47
Wäre eine Möglichkeit, aber die Wiedereinführung des §175 würde aber meines Erachtens genügen.

Für diese engstirnig, spießbürgerliche Forderung gibt es nie mehr eine parlamentarische Mehrheit und das ist auch gut so; (nicht mal in der Union) :]

Branka
16.02.2010, 20:47
Nun du kannst dich ja gerne in eine vollgewichste Sauna setzen...

Bin gespannt ob er es macht......

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:47
HIV überträgt sich nicht durch Atemluft oder Händeschüttlen.

Und was ist mit Syphillis, Hepatitis, Gonorrhöe, Cholera etc.,?

Rumburak
16.02.2010, 20:48
Nein, gibt es nicht.

:)

Es gibt neben HIV auch andere Krankheiten!

Felix Krull
16.02.2010, 20:48
Das wäre eine Frage, die es Wert wäre, zumindest zu diskutiert zu werden

Was machst Du eigentlich wenn sich irgendwann Leute outen, die es gerne mit Tieren treiben?

Peaches
16.02.2010, 20:49
Es gibt sicher ein gewisses Ansteckungsrisiko, wenn das "halbe" Bad nach der Orgie zugespermt ist.

Na, das nenne ich mal pervers!
Wolltest du hinterher den Boden auflecken?

blues
16.02.2010, 20:49
Akzeptanz kann man nicht erzwingen.

Eben, bedenke das mit deinen Kameraden.

Rowlf
16.02.2010, 20:49
Und was ist mit Syphillis, Hepatitis, Gonorrhöe, Cholera etc.,?

Ist das ein Versuch, ironisch zu sein?

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:50
Was machst Du eigentlich wenn sich irgendwann Leute outen, die es gerne mit Tieren treiben?

Er wird es toll finden und mitmachen um als besonders liberal und modern zu gelten. Natürlich im Familienbad vor der Öffentlichkeit!

Branka
16.02.2010, 20:50
Was machst Du eigentlich wenn sich irgendwann Leute outen, die es gerne mit Tieren treiben?

Die Psyche hinterfragen und den armen Kerl in Schutz nehmen, wobei, jeder Mensch darf doch gerne seinen Vorlieben frönen, ist doch alles erlaubt bei den ultralinksliberalen.....

Rowlf
16.02.2010, 20:50
Es gibt neben HIV auch andere Krankheiten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Chlor

Wirkt bei Homos genauso wie bei Heteros

Yamamoto
16.02.2010, 20:50
Und was ist mit Syphillis, Hepatitis, Gonorrhöe, Cholera etc.,?

*kopfkratz*

Was genau hat CHolera mit den anderen Krankheiten auf der Liste zu tun? Pest, Pocken und Ebola könnte ich noch anbieten, falls du ein bisschen Kitzel brauchst.

Peaches
16.02.2010, 20:50
Und was ist mit Syphillis, Hepatitis, Gonorrhöe, Cholera etc.,?

Weder durch die Atemluft, noch durchs Händeschütteln. :]

blues
16.02.2010, 20:50
Das ist genauso verwerflich!

Und das sind nur harmlose Bilder.

Aha, auf solchen Seiten treibst du dich rum.

Rowlf
16.02.2010, 20:51
Was machst Du eigentlich wenn sich irgendwann Leute outen, die es gerne mit Tieren treiben?

Was hat Zoophilie jetzt mit Homosexualität zutun?

politisch Verfolgter
16.02.2010, 20:51
Zu "Schwule" und "Familienbad" fällt mir Westerwelle beim FDP-Parteitag ein.
Er schrie ganz laut am Rednerpult: "Was kann ich für meine Familie tun?"

klartext
16.02.2010, 20:51
Pathologisch ist deine Kleinbürgerlichkeit, wie viele Heteropaare vögelten schon in einer Familiensauna ? Kräh doch da.

Ich bin mindestens einmal in der Woche in einer Sauna. Vögeln habe ich dort noch nie gesehen. man würde sie sofort hinauswerfen, und das mit Recht.
Wer einen nackten Körper nur unter sexueller Perspektive sieht, hat dort nichts zu suchen.

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:52
Ist das ein Versuch, ironisch zu sein?

Glaubs du ernsthaft jemand der gerne in der Öffentlichkeit einer Rudelfickorgie beitritt hat nur EINE Geschlechtskrankheit?

Rumburak
16.02.2010, 20:52
Na, das nenne ich mal pervers!
Wolltest du hinterher den Boden auflecken?

Du schwärmst doch die ganze Zeit von diesem Treiben!

Hättest sicher auch kein Problem damit wenn Deine Kinder dieses Bad nebst Saunabereich aufsuchen.


PS. Das Spermalecken überlasse ich lieber den Frauen. Allerdings nicht in der Öffentlichkeit!

Felix Krull
16.02.2010, 20:52
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlor

Wirkt bei Homos genauso wie bei Heteros

Chlor wird in der Sauna aber nicht benutzt.

Branka
16.02.2010, 20:52
Was hat Zoophilie jetzt mit Homosexualität zutun?

Weich nicht aus, Du weisst genau wie die Frage gemeint war.....

meckerle
16.02.2010, 20:53
Nun du kannst dich ja gerne in eine vollgewichste Sauna setzen...
Pfui Teufel aber auch. Wer würde da noch hingehen?

Rowlf
16.02.2010, 20:54
Glaubs du ernsthaft jemand der gerne in der Öffentlichkeit einer Rudelfickorgie beitritt hat nur EINE Geschlechtskrankheit?

Noch einmal für dich. Geschlechtskrankheiten tangieren dich nur, wenn du mit den entsprechenden Personen Sex hast. Deine Angst ergibt nur Sinn, wenn du selbst ganz gerne mal nach starken Männerhänden sehnst.

Felix Krull
16.02.2010, 20:54
Was hat Zoophilie jetzt mit Homosexualität zutun?

Ich wüßte nur gern mal ob deine Toleranz auch irgendwelche Grenzen kennt. Der Penis-Chefkoch Armin Meiwes ist immerhin auch Mitglied der Grünen. Ach und was ist mit Koprophilie (http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophilie)? Bist Du auch dafür daß das in der Sauna öffentlich ausgelebt werden soll?

Rumburak
16.02.2010, 20:54
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlor

Wirkt bei Homos genauso wie bei Heteros

Chlor in der Sauna und in Randbereichen?

Mr Capone-E
16.02.2010, 20:55
Bin gespannt ob er es macht......

Natürlich, man kann sich ja nicht anstecken :))

blues
16.02.2010, 20:55
Ach sieh an, ich bin ein kleinbürgerlicher Ignorant und viele hier im Strang auch, weil ich Rudelpoppen im Familienbad für widerlich halte?

Du findest es ok wenn Schokostecher frei im Familienbad um die Wette poppen?

Wie oft poppen Heteros in einer Sauna ? Jetzt sinds mal ein paar Schwule, sicherlich ist es nicht die feine Art ... aber so einen Terz zu machen ... und ja: homophobe sind kleinbürgerlich und wenn sie dies nicht sind, sind sie Nazis :]

Rumburak
16.02.2010, 20:55
Aha, auf solchen Seiten treibst du dich rum.

Sicher Schätzchen.:rolleyes:

Branka
16.02.2010, 20:55
Pfui Teufel aber auch. Wer würde da noch hingehen?

Ach, hier im Strang bestimmt einige, so vehemment wie die alles in Schutz nehmen, zeigen die sicherlich auch Ihre Solidarität indem die sich auf eine vollgew**** Saunabank setzen....

Ist doch alles nicht schlimm meckerle, was sind wir auch verbohrt, ignorant und kleinbürgelich.....sowas aber auch!

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:55
Pfui Teufel aber auch. Wer würde da noch hingehen?

So einige hier wie es scheint!

Cash!
16.02.2010, 20:55
Es gibt neben HIV auch andere Krankheiten!

Bestimmt! Grippe, Krebs und mein heimlicher Favorit die Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.

Nur gibt es keine Krankheit die über Sperma im Wasser übertragen werden kann. Nicht bei dem ganzen Chlor und der wahnsinnigen Verdünnung in einem Schwimmbad!

Wobei Sauna ungleich Schwimmbad!

Peaches
16.02.2010, 20:55
Du schwärmst doch die ganze Zeit von diesem Treiben!

Ach ja?



Hättest sicher auch kein Problem damit wenn Deine Kinder dieses Bad nebst Saunabereich aufsuchen.



Siehe Beitrag 55 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3494504&postcount=55)

Rowlf
16.02.2010, 20:55
PS. Das Spermalecken überlasse ich lieber den Frauen. Allerdings nicht in der Öffentlichkeit!

Siehst du dich in der Bedrängnis, deine Heterosexualität zu beweisen?
:))

Branka
16.02.2010, 20:56
Wie oft poppen Heteros in einer Sauna ? Jetzt sinds mal ein paar Schwule, sicherlich ist es nicht die feine Art ... aber so einen Terz zu machen ... und ja: homophobe sind kleinbürgerlich und wenn sie dies nicht sind, sind sie Nazis :]

Nochmal für Dich konkrekt gefragt:

Befürwortest Du schwules oder hetero Rudelpoppen in einem Familienbad?

Nicht wieder Schachtesätze bringen sondern einfach nur ein klares JA oder NEIN!!

blues
16.02.2010, 20:56
Es gibt sicher ein gewisses Ansteckungsrisiko, wenn das "halbe" Bad nach der Orgie zugespermt ist.

Eiwei, dann informiere dich wirklich einmal wie HIV übertragen wird.

Rowlf
16.02.2010, 20:57
Chlor in der Sauna und in Randbereichen?

Dann gehst du ernsthaft davon aus, dass du durch ein Tropfen Sperma, das in der Sauna auf dem Boden liegt, HIV bekommst?

Du hast anscheinend noch weniger Ahnung, als ich dachte.

Kreuzritter2685
16.02.2010, 20:58
Noch einmal für dich. Geschlechtskrankheiten tangieren dich nur, wenn du mit den entsprechenden Personen Sex hast. Deine Angst ergibt nur Sinn, wenn du selbst ganz gerne mal nach starken Männerhänden sehnst.

Nun, du kannst ja gerne so eine verseuchte Badeanstalt besuchen. Danach untersuchen wir dein Blut und schauen mal was du dir so alles eingefangen hast! Und das hat nichts mit Homophilie zu tun wenn man vollgewichste Saunabänke mit korpuliernden Schwulen ekelhaft findet!

Rowlf
16.02.2010, 20:58
Ich wüßte nur gern mal ob deine Toleranz auch irgendwelche Grenzen kennt. Der Penis-Chefkoch Armin Meiwes ist immerhin auch Mitglied der Grünen.

Ach jetzt ist Homosexualität schon mit Kannibalismus gleichzusetzen? Jetzt wird's aber endgültig lächerlich.

meckerle
16.02.2010, 20:58
Ich bin mindestens einmal in der Woche in einer Sauna. Vögeln habe ich dort noch nie gesehen. man würde sie sofort hinauswerfen, und das mit Recht.
Wer einen nackten Körper nur unter sexueller Perspektive sieht, hat dort nichts zu suchen.
:top::top::top:

Rowlf
16.02.2010, 20:59
Nun, du kannst ja gerne so eine verseuchte Badeanstalt besuchen. Danach untersuchen wir dein Blut und schauen mal was du dir so alles eingefangen hast! Und das hat nichts mit Homophilie zu tun wenn man vollgewichste Saunabänke mit korpuliernden Schwulen ekelhaft findet!

Freudscher Verschreiber?

Rumburak
16.02.2010, 20:59
Bestimmt! Grippe, Krebs und mein heimlicher Favorit die Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.

Nur gibt es keine Krankheit die über Sperma im Wasser übertragen werden kann. Nicht bei dem ganzen Chlor und der wahnsinnigen Verdünnung in einem Schwimmbad!

Wobei Sauna ungleich Schwimmbad!

Es geht um die zugespermte Sauna. Außerdem werden die es nicht nur im Wasser treiben.
Man denke nur an die Umkleiden und Toiletten.

Nach dem Besuch des perversen Rudels, muß ja das ganze Spaßbad desinfiziert werden!

Rumburak
16.02.2010, 21:01
Siehst du dich in der Bedrängnis, deine Heterosexualität zu beweisen?
:))

Warum? Ich wollte nur daraufhin weisen das ich am Spermalecken nicht interessiert bin.

Peaches
16.02.2010, 21:01
Es geht um die zugespermte Sauna. Außerdem werden die es nicht nur im Wasser treiben.
Man denke nur an die Umkleiden und Toiletten.

Nach dem Besuch des perversen Rudels, muß ja das ganze Spaßbad desinfiziert werden!

Na, ich hoffe doch, dass das Spaßbad ohnehin jeden Tag gereinigt und desinfiziert wird. :))

Felix Krull
16.02.2010, 21:02
Ach jetzt ist Homosexualität schon mit Kannibalismus gleichzusetzen? Jetzt wird's aber endgültig lächerlich.

Du sollst nicht so selektiv zitieren, sondern Dich auch hierzu mal äußern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophilie

Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:02
Freudscher Verschreiber?

Tatsächlich, du hast mich erwischt Sigmund Freud! Sonst noch was zum Beitrag zu sagen?

Cash!
16.02.2010, 21:03
Es geht um die zugespermte Sauna. Außerdem werden die es nicht nur im Wasser treiben.
Man denke nur an die Umkleiden und Toiletten.

Ja, die Spermasuppe wird bestimmt nicht weniger als einen halben Meter in dem Umkleidekabinen stehen.

Du scheinst die Spermienprodktion von Homosexuellen ein bisschen zu überschätzten. Im übrigen genauso wie dein Wissen um Medizin und Gesundheit.

Rowlf
16.02.2010, 21:04
Du sollst nicht so selektiv zitieren, sondern Dich auch hierzu mal äußern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophilie

Du kannst dich auch mal entscheiden, zu was ich mich nun äußern soll.

Wenn Menschen Spaß dran haben, sich anzuscheißen, was geht mich das an?

Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:05
Ist das so schlimm für die Linken hier zuzugeben das es widerlich ist wenn man überall korpulierende Schwule im FAMILIENBAD sieht die kein Problem damit haben es in der Öffentlichkeit zu treiben, das Personal sexuel belästigen und auf die Saunabänke onanieren?

meckerle
16.02.2010, 21:05
Ach, hier im Strang bestimmt einige, so vehemment wie die alles in Schutz nehmen, zeigen die sicherlich auch Ihre Solidarität indem die sich auf eine vollgew**** Saunabank setzen....

Ist doch alles nicht schlimm meckerle, was sind wir auch verbohrt, ignorant und kleinbürgelich.....sowas aber auch!
Nochmal: bei uns in der Sauna würden die "Brüder" hochkant rausfliegen! Dafür würden wir sorgen.

Felix Krull
16.02.2010, 21:06
Du kannst dich auch mal entscheiden, zu was ich mich nun äußern soll.
Zu den Grenzen Deiner Toleranz. Im Übrigen beweist der Fall Meiwes, daß es sicher auch Kannibalen gibt die bedauern, daß das einvernehmliche Auffressen von Menschen leider noch verboten ist.

Wenn Menschen Spaß dran haben, sich anzuscheißen, was geht mich das an?
Auch in der Sauna, in der Öffentlichkeit?

Rumburak
16.02.2010, 21:07
Du kannst dich auch mal entscheiden, zu was ich mich nun äußern soll.

Wenn Menschen Spaß dran haben, sich anzuscheißen, was geht mich das an?

Auch im Spaßbad?

Muß ja eh täglich gereinigt werden und krank macht das auch keinen.