Vollständige Version anzeigen : Schwule Sex-Orgien in Familienbad
Interessant. Homohasser = Nazi!
Aus welchem meiner Worte schließt Du das? Was sollen solche Suggestivfragen?
Ja, oder Kleinbürger, kannst du dir aussuchen.
Wenn ich dich missverstanden haben sollte tut es mir Leid -
aber: dann dürfte es dir ja leicht fallen Sex in einer Sauna als zwar unpassend zu bezeichnen, aber als letztlich gleichgültig ob es sich um Schwule oder Heteros handelt und mit dem Zusatz zu versehen, dass es nun nicht das Schlimmste ist, was du dir vorstellen kannst.
George Rico
16.02.2010, 21:07
Homosexuelle Männer stellen prozentual (laut Robert Koch Institut) die höchste Risikogruppe. Das reicht mir schon und ich will nicht wissen welche Krankheiten die Schwulen noch so haben!
Dieselben wie Heterosexuelle auch.
---
Ist das so schlimm für die Linken hier zuzugeben das es widerlich ist wenn man überall korpulierende Schwule im FAMILIENBAD sieht die kein Problem damit haben es in der Öffentlichkeit zu treiben, das Personal sexuel belästigen und auf die Saunabänke onanieren?
Wieso? Ich find das super! Ich mach das selbst öfter mal.
Zu den Grenzen Deiner Toleranz. Im Übrigen beweist der Fall Meiwes, daß es sicher auch Kannibalen gibt die bedauern, daß das einvernehmliche Auffressen von Menschen leider noch verboten ist.
Auch hier würde ich drüber diskutieren
Auch in der Sauna, in der Öffentlichkeit?
Nicht, wenn andere davon gestört sind. Wie in dem Sauna-Fall übrigens auch.
Nun du kannst dich ja gerne in eine vollgewichste Sauna setzen...
Ach, lass mal gut sein, die Saunen die ich besuche werden regelmäßig gereinigt.
Es geht um die zugespermte Sauna. Außerdem werden die es nicht nur im Wasser treiben.
Man denke nur an die Umkleiden und Toiletten.
Nach dem Besuch des perversen Rudels, muß ja das ganze Spaßbad desinfiziert werden!
Es reichen schon winzig kleine Wunden und der Kontakt mit Sperma oder Blut, um sich zu infizieren. Also ich persönlich würde dort keinen Fuß mehr hineinsetzen wollen, wo sich die Perversen zum Rudelbumsen getroffen haben.
Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:09
Dieselben wie Heterosexuelle auch.
---
Ach so, und deshalb ist es in Ordnung seine Mitmenschen mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren?
Auch im Spaßbad?
Nein, warum?
Und was ist mit Syphillis, Hepatitis, Gonorrhöe, Cholera etc.,?
Gehst du mit offenen Wunden in eine Saune ? Ist ja ekelig.
Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:09
Schlimm genug...;(
Ist das ein Versuch, ironisch zu sein?
Glaub ich nicht, das war Ernst gemeint.
Aber bitte nur literweise.
klartext
16.02.2010, 21:11
Wie oft poppen Heteros in einer Sauna ? Jetzt sinds mal ein paar Schwule, sicherlich ist es nicht die feine Art ... aber so einen Terz zu machen ... und ja: homophobe sind kleinbürgerlich und wenn sie dies nicht sind, sind sie Nazis :]
Erzähle keine Mist. Ich habe noch nie Heteros in einer Saune vögeln sehen. Viele Schwule sind leider völlig hemmungslos und ohne jede Rücksicht auf ihre Umwelt. Einfach aus er Sauna herausprügeln, das fruchtet.
Kreuzritter2685
Gehst du mit offenen Wunden in eine Saune ? Ist ja ekelig.
Nun, wenn man sich mal schneidet und dann in so einer Spermasuppe landet...
Landogar
Was gibt es da zu lachen?
Wenn Kinder das sehen, die sind völlig traumatisiert danach!
Bei küssenden Männern? Als achtjähriger habe ich den Chef meiner Mutter mit seinem Lebensgefährten auf dem Rundfunk-Parkplatz sich küssend und in inniger Umarmung gesehen. Da ich mir nicht wirklich einen Reim darauf machen konnte, habe ich meine Mutter gefragt, die mir dann in kurzen, sachlichen Worten den Unterschied zwischen Hetero- und Homosexualität erklärt hat, und damit war die Sachlage für mich klar. Traumatisiert war ich nicht.
Zum Thema: Sexuelle Handlungen an öffentlichen Orten sind grundsätzlich abzulehnen, dabei ist es völlig wurscht, ob es sich um homo- oder heterosexuelle Handlungen handelt.
In privaten Einrichtungen/entsprechenden Clubs sollte der Raum für solcherlei Vergnügungen sein.
Warum denn schwule Handlungen besonders ?
Das richtet sich nach dem Ekelfaktor. Schwule stehen dabei ganz oben. Außerdem sind sie am penetrantesten. Keine andere Minderheit geht dermaßen offensiv gegen den guten Geschmack der Mehrheitsbevölkerung vor. Man muss sie endlich zurechtweisen und ihnen hin und wieder zeigen, wo der Hammer hängt. Irgendwann kennen diese Typen sonst keine Grenzen mehr.
meckerle
16.02.2010, 21:12
Es geht um die zugespermte Sauna. Außerdem werden die es nicht nur im Wasser treiben.
Man denke nur an die Umkleiden und Toiletten.
Nach dem Besuch des perversen Rudels, muß ja das ganze Spaßbad desinfiziert werden!
Wie gesagt, bei uns würden sie hochkant rausfliegen! ALLE!
Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:13
Zum Thema: Sexuelle Handlungen an öffentlichen Orten sind grundsätzlich abzulehnen, dabei ist es völlig wurscht, ob es sich um homo- oder heterosexuelle Handlungen handelt.
In privaten Einrichtungen/entsprechenden Clubs sollte der Raum für solcherlei Vergnügungen sein.
Genau darum geht es hier!
Sicher Schätzchen.:rolleyes:
Siehste :D
Erzähle keine Mist. Ich habe noch nie Heteros in einer Saune vögeln sehen. Viele Schwule sind leider völlig hemmungslos und ohne jede Rücksicht auf ihre Umwelt. Einfach aus er Sauna herausprügeln, das fruchtet.
Du alter Klorollenbeschrifter wirst ganz sicher niemanden mehr irgendwo raus prügeln.
Felix Krull
16.02.2010, 21:14
Auch hier würde ich drüber diskutieren.
Dir glaube ich das sogar. Nur wird das mit der absoluten Beliebigkeit aller Werte wohl zum Glück in absehbarer Zeit nichts werden. Allerdings interessant mal zu sehen, was für Linke so alles noch als verhandelbar durchgeht.
Ich geh zwar recht selten in die Sauna, aber kopulierende Pärchen (in beiden Fällen übrigens Mann und Frau) sah ich auch schon untern Handtuch.
Scheint nicht selten zu sein.
Nochmal für Dich konkrekt gefragt:
Befürwortest Du schwules oder hetero Rudelpoppen in einem Familienbad?
Nicht wieder Schachtesätze bringen sondern einfach nur ein klares JA oder NEIN!!
Nein, aber kann mal vorkommen.
Man muss sie endlich zurechtweisen und ihnen hin und wieder zeigen, wo der Hammer hängt.
http://www.politikforen.net/images/icons/icon17.gif
Unschön formuliert!
meckerle
16.02.2010, 21:15
Du Ferkel!
Landogar
16.02.2010, 21:16
Warum sind Linke nur so unglaublich weltfremd und dumm?
Wenn ihr jemanden in seinen vier Wänden die Freiheit lassen wollt zu tun was er will, kann ich das ja noch verstehen.
Aber es auch zu tolerieren, wenn es in der Öffentlichkeit, sogar in Reichweite von Kindern stattfindet, ist nur verabscheuungswürdig!
Dir ist schon klar, dass der §175 generell gegen gleichgeschlechtliche Handlungen gerichtet war, und somit auch sexuelle Handlungen in den eigenen 4 Wänden unter Strafe stellte?
Dieser Paragraph wurde zu Recht gestrichen.
Nein, aber kann mal vorkommen.
Und warum sagst Du nicht gleich das Du es auch nicht gut findest, sondern weist hier jeden erst zurecht?
Du Ferkel!
Ich treibe es jetzt grad auch übrigens in einer Familiensauna!
Komisch nur das die erst um 22 Uhr aufgemacht hat und es statt Pommes und Bratwürsten Gleitcreme und Kondome zu kaufen gibt!
:(
Und warum sagst Du nicht gleich das Du es auch nicht gut findest, sondern weist hier jeden erst zurecht?
Vielleicht weil es hier gar nicht ums Rudelbumsen in der Familiensauna ging, sondern nur um einen Anlass mal wieder seiner gesammelten Homophobie zu frönen?
Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:20
Vielleicht weil es hier gar nicht ums Rudelbumsen in der Familiensauna ging, sondern nur um einen Anlass mal wieder seiner gesammelten Homophobie zu frönen?
Es geht darum das Schweinereien nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben (schon gar nicht im Familienbad) und Schwule mal wieder unschön aufgefallen sind!
Das eine schließt das andere nicht aus.
Nein, es geht nicht ums Rudelpoppen, überhaupt nicht......Du scheinst überlesen zu haben, das viele hier Rudelpoppen weder bei schwulen noch bei heteros NICHT befürworten....
Aber das Diskussionsverhalten von Linke kennt man ja.....Niemals zugegeben das es widerlich ist, erstmal alles relativieren und dann nach konkretem nachfragen dann zögerlich zugeben, das es nicht so dolle ist, aber kann ja mal passieren.....
meckerle
16.02.2010, 21:22
Ich geh zwar recht selten in die Sauna, aber kopulierende Pärchen (in beiden Fällen übrigens Mann und Frau) sah ich auch schon untern Handtuch.
Scheint nicht selten zu sein.
Das kannst du in bestimmten Etablissements sehen, aber nicht in einer öffentlich zugänglichen Sauna.
Stanley_Beamish
16.02.2010, 21:22
Dir ist schon klar, dass der §175 generell gegen gleichgeschlechtliche Handlungen gerichtet war, und somit auch sexuelle Handlungen in den eigenen 4 Wänden unter Strafe stellte?
Es ging im §175 StGB, glaube ich, nicht allgemein um gleichgeschlechtliche Handlungen, sondern nur um sexuelle Handlungen von Männern untereinander.
Es geht darum das Schweinereien nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben (schon gar nicht im Familienbad) und Schwule mal wieder unschön aufgefallen sind!
Komisch, gerade eben ging es noch um HIV, Syphillis und Krokophilie!
Da kommt man kaum noch mit.
Ich wüßte nur gern mal ob deine Toleranz auch irgendwelche Grenzen kennt. Der Penis-Chefkoch Armin Meiwes (...)
Ach jetzt ist Homosexualität schon mit Kannibalismus gleichzusetzen? Jetzt wird's aber endgültig lächerlich.
Ach der war das ... ja, der Vergleich läßt schon sehr tief blicken :))
http://www.politikforen.net/images/icons/icon17.gif
Unschön formuliert!
Das ist eine ganz normale deutsche Redewendung. Ich kann nichts dafür, wenn du damit irgendwelche perversen Assoziationen hast.
Stanley_Beamish
16.02.2010, 21:24
Komisch nur das die erst um 22 Uhr aufgemacht hat und es statt Pommes und Bratwürsten Gleitcreme und Kondome zu kaufen gibt!
Dann pass mal auf, dass Du Dir nicht die Tastatur vollkleckerst. :]
Es ging im §175 StGB, glaube ich, nicht allgemein um gleichgeschlechtliche Handlungen, sondern nur um sexuelle Handlungen von Männern untereinander.
Korrekt. Weibliche Homosexualität war noch keiner Regierung ein Dorn im Auge!
Ist ja auch ganz geil, wenn die sich so ablecken...mhh?
:)
Warum? Ich wollte nur daraufhin weisen das ich am Spermalecken nicht interessiert bin.
dafür hast du es aber zu häufig erwähnt, macht aber nichts, jeder hat eben seine Vorlieben
:D
George Rico
16.02.2010, 21:25
Ach so, und deshalb ist es in Ordnung seine Mitmenschen mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren?
Die meisten Erreger von Geschlechtskrankheiten sind außerhalb des Körpers hochempfindlich und können nur bei direktem Schleimhautkontakt übertragen werden. Du müsstest also direkt involviert sein, um der Gefahr einer Ansteckung ausgesetzt zu sein.
---
Dann pass mal auf, dass Du Dir nicht die Tastatur vollkleckerst. :]
Ich habe einen Stenograph!
http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:26
Komisch, gerade eben ging es noch um HIV, Syphillis und Krokophilie!
Da kommt man kaum noch mit.
Sexuelle Risikoträger die mit ihren Krankheiten Schwimmbäder verseuchen sind das Problem und davon sind die meisten in der Regel homosexuell.
Nein, es geht nicht ums Rudelpoppen, überhaupt nicht......Du scheinst überlesen zu haben, das viele hier Rudelpoppen weder bei schwulen noch bei heteros NICHT befürworten....
Und du scheinst das Homo-Bashing zu überlesen in diesem Strang.
Upps. Vielleicht weil du Homos selber nicht magst?
Aber das Diskussionsverhalten von Linke kennt man ja.....Niemals zugegeben das es widerlich ist, erstmal alles relativieren und dann nach konkretem nachfragen dann zögerlich zugeben, das es nicht so dolle ist, aber kann ja mal passieren.....
Lesen und Verstehen gehören nicht zu deinen Stärken.
Ich schrieb schon *hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3494504#post3494504)*, wie ich dazu stehe.
Das ist eine ganz normale deutsche Redewendung. Ich kann nichts dafür, wenn du damit irgendwelche perversen Assoziationen hast.
Ich meinte ja eher den Gewaltgehalt. Aber wenn du dabei gleich an irgendwelche perversen Assoziationen denkst...
meckerle
16.02.2010, 21:27
Wenn du auf Verarsche aus bist, musst du dir jemand anderen aussuchen!
Sexuelle Risikoträger die mit ihren Krankheiten Schwimmbäder verseuchen sind das Problem und davon sind die meisten in der Regel homosexuell.
Ja die berühmte "Regel".
Noch nirgens nachgeprüft und man selbst weiß natürlich von nix, aber das es sie geben muss ist ganz klar.
Ich will dir mal was sagen. In der Regel haben Männer rote Bärte!
Stanley_Beamish
16.02.2010, 21:28
Ach der war das ... ja, der Vergleich läßt schon sehr tief blicken :))
Die Einen vergleichen Homosexualität mit Kannibalismus und die Anderen setzen Homobasher mit Nazis gleich. So hat eben jeder sein Päckchen zu tragen.
Das richtet sich nach dem Ekelfaktor. Schwule stehen dabei ganz oben. Außerdem sind sie am penetrantesten. Keine andere Minderheit geht dermaßen offensiv gegen den guten Geschmack der Mehrheitsbevölkerung vor. Man muss sie endlich zurechtweisen und ihnen hin und wieder zeigen, wo der Hammer hängt. Irgendwann kennen diese Typen sonst keine Grenzen mehr.
Warum stehen Schwule bei dir ganz oben :))
George Rico
16.02.2010, 21:29
Inwiefern werden Schwimmbäder mit Geschlechtskrankheiten verseucht? Erkläre das doch mal genauer.
---
Wenn du auf Verarsche aus bist, musst du dir jemand anderen aussuchen!
Na mal keien Angst. Wenn ich jemanden verarsche, dann nur Leute in meiner Liga. Einen kleinen hysterischen moralisierenden Schreihals wie dich zu verarschen ist ja wie Fische aus dem Faß angeln.
Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:29
Ja die berühmte "Regel".
Noch nirgens nachgeprüft und man selbst weiß natürlich von nix, aber das es sie geben muss ist ganz klar.
Der besagte Artikel aus Passau ist Beweis genug! Die Täter sind klar identifiziert als Mitglieder des Homo-Milieus!
Das kannst du in bestimmten Etablissements sehen, aber nicht in einer öffentlich zugänglichen Sauna.
Das ist Blödsinn.
Stanley_Beamish
16.02.2010, 21:30
Korrekt. Weibliche Homosexualität war noch keiner Regierung ein Dorn im Auge!
Ist ja auch ganz geil, wenn die sich so ablecken...mhh?
Mich stört's nicht. :]
klartext
Mein Vorschlag: Wenn sich Homos mit HIV infizieren, haben sie die Kosten der späteren Behandlung selbst zu tragen. Können sie es nicht, Pech gehabt und ein frühes Ableben ist angesagt.
Rumburak
Nur die Perversen!
Der besagte Artikel aus Passau ist Beweis genug!
Hohoho...du bist aber sehr genügsam, wenn es um geistigen Input geht.
Und du scheinst das Homo-Bashing zu überlesen in diesem Strang.
Upps. Vielleicht weil du Homos selber nicht magst?
Na endlich mal was kapiert!
Lesen und Verstehen gehören nicht zu deinen Stärken.
Ich schrieb schon *hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3494504#post3494504)*, wie ich dazu stehe.
Und die Hoffnung wieder verloren das Du irgendwas kapierst......
Nur die Perversen!
Ha, na wenigstens haste ihn vefrstanden!
Ich meinte ja eher den Gewaltgehalt. Aber wenn du dabei gleich an irgendwelche perversen Assoziationen denkst...
Irgendwann ist halt Schluss. Wenn Reden nichts bringt, muss die Faust sprechen.
Weil es eine Frage der Toleranz ist: es kann ja mal vorkommen bei Heteros oder Homos, übrigens auch bei homosexuellen Frauen, da würden die kleinen Testosteronbomber hier eher schweigen :)
Na endlich mal was kapiert!
Und die Hoffnung wieder verloren das Du irgendwas kapierst......
Ja, was denn nun, Mäuschen?
*gähn*
Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:33
Hohoho...du bist aber sehr genügsam, wenn es um geistigen Input geht.
Der besagt Fall hier ist nur einer von wenigen! Die warmen brüder kennen kein Pardon!
Exakt. Hier geht es hier wie immer nur ums Schwulenmobben, wie schade, dass die Mobber den so geistreichen und lustigen User Erdmänneken vertrieben haben.
Scheiss Homophobe.
Mich stört's nicht. :]
Micgh ehrlich gesagt auch nicht. Wenn Lesben rumknutschen ist das nicht weniger erotisch, als wenn Männer oder Heterosexuelle miteinader rummachen.
Die meisten die sich über sowas beschweren sind auch ausgemachte Optikattentäter...also Jedem das Seine.
Ich sag ja nicht, dass ich es toll finde, was da abgelaufen ist und ich selbst würde es nicht machen. Aber ich finde das Thema und Aufmerksamkeit in keinem Verhältnis zueinander stehen.
Vielleicht liegt es ja daran, dass man gegen Homosexuelle nicht nur virtuell hetzen kann, sondern sich auch in der Realität auf sie einprügeln darf, ohne dass man danach befürchten müsste von einem Homo-Mob durch die Straßen gejagt zu werden.
Landogar
16.02.2010, 21:35
Stimmt, habs grade nochmal in der Wikipedia nachgeschlagen.
Der besagt Fall hier ist nur einer von wenigen! Die warmen brüder kennen kein Pardon!
Die kennen vielleicht kein "pardon" aber du dafür jedes Detail!
Exakt. Hier geht es hier wie immer nur ums Schwulenmobben, wie schade, dass die Mobber den so geistreichen und lustigen User Erdmänneken vertrieben haben.
Scheiss Homophobe.
Scheiss linksliberale!
Stanley_Beamish
16.02.2010, 21:36
Mein Vorschlag: Wenn sich Homos mit HIV infizieren, haben sie die Kosten der späteren Behandlung selbst zu tragen. Können sie es nicht, Pech gehabt und ein frühes Ableben ist angesagt.
Und wenn eine Heterofrau von ihrem Heteromann (oder umgekehrt) mit dem Virus infiziert wird?
Irgendwann ist halt Schluss. Wenn Reden nichts bringt, muss die Faust sprechen.
Nur zu. Du wärst ja nicht der erste:
http://www.youtube.com/watch?v=xj-aZcDk9OI
Ich hab es doch gerade klar pointiert - lass also bitte deine Verallgemeinerungen.
klartext
16.02.2010, 21:39
Und wenn eine Heterofrau von ihrem Heteromann (oder umgekehrt) mit dem Virus infiziert wird?
Kein Problem, die selbe Lösung. Nur ist das eher selten, wie die Statistik zeigt. Und sie zeigt auch, dass die Infektionsrate der Homos seit zwei Jahren wieder steigt.
Ein HIV-Homo kostet der Krankenkasse monatlich ca. 10.000 Euro und wir alle bezahlen das mit, einfach ungerecht.
Weil es eine Frage der Toleranz ist: es kann ja mal vorkommen bei Heteros oder Homos, übrigens auch bei homosexuellen Frauen, da würden die kleinen Testosteronbomber hier eher schweigen :)
Ich bin nicht tolerant, und erwarte auch keine Toleranz von warmen Bumsbrüdern.
Die Einen vergleichen Homosexualität mit Kannibalismus und die Anderen setzen Homobasher mit Nazis gleich. So hat eben jeder sein Päckchen zu tragen.
Nicht allein mit Nazis, sondern auch mit Kleinbürgern: du hast die Wahl :D
Ich hab es doch gerade klar pointiert - lass also bitte deine Verallgemeinerungen.
Du hast es ERST klar pointiert als ich dich direkt gefragt habe!! Anders bekommt man von euch linksliberalen keine Antwort ausser direkt zu fragen....
Bin ja froh das Du es überhaupt pointiert hast.......aber hauptsache erstmal den spiesigen Kleinschmidts hier aufzeigen wie intolerant sie sind.....:rolleyes:
Ja die berühmte "Regel".
Hieß das nicht, in der Regel haben die Geramen rote Bärte :))
Bin ja froh das Du es überhaupt pointiert hast.......aber hauptsache erstmal den spiesigen Kleinschmidts hier aufzeigen wie intolerant sie sind.....:rolleyes:
:shrug:
Und? Man muss Prioritäten setzen im Leben.
Ja, kann sein. Ich musste mir diesen Spruch sehr oft anhören, als ich mir vor ein paar Jahren einen Teil meines Goatees rot gefärbt hatte!
Das beste war, als eine alte Dame (80+) am Alex auf mich zukommt und den Spruch raushaut.
Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:44
Kein Problem, die selbe Lösung. Nur ist das eher selten, wie die Statistik zeigt. Und sie zeigt auch, dass die Infektionsrate der Homos seit zwei Jahren wieder steigt.
Ein HIV-Homo kostet der Krankenkasse monatlich ca. 10.000 Euro und wir alle bezahlen das mit, einfach ungerecht.
Genau! Die warmen Brüder verseuchen die Schwimbäder mit Krankheiten und wir, die normalen Menschen, zahlen dafür! Es gibt genügend darkrooms wo die Schwulen es ungestört treiben können, da muss doch sowas nicht in einem öffentlichen Familienbad stattfinden.
Ich bin nicht tolerant, und erwarte auch keine Toleranz von warmen Bumsbrüdern.
Ich auch nicht, Braunbatzen gehören aus meinem schönen Land geprügelt :D
klartext
Nimm die einfache Regel zur Kenntis, die einem der normale Anstand und Erziehung gebietet:
Der Staat hat in den Schlafzimmern seiner Bürger nichts zu suchen. Ebensowenig hat Geschlechtsverkehr etwas in einer öffentlichen Einrichtung zu suchen. Diese Vorgänge wickelt man im privaten Bereich ab.
Nationalix
Ja die berühmte "Regel".
Wenn das der Lobo liest. :D
:shrug:
Und? Man muss Prioritäten setzen im Leben.
Richtig, die Prioritäen sind, den spiessigen Kleinschmidts erstmal die Flügel für deren Intoleranz zu stutzen wenn sie schwule Rudelpopper im Familienbad verurteilen, als das Rudelpoppen selbst....
Ihr seid ja soooo tolerant....und eure Prioritäten sind perfekt gesteckt....erst die Spiesser, die das absurde verurteilen und dann zögerlich die schwulen Rudelpopper...aber nur zögerlich, kann ja mal vorkommen das Rudelpoppen, ist ja nicht so dramatisch alles, nein.....:rolleyes:
Ich auch nicht, Braunbatzen gehören aus meinem schönen Land geprügelt :D
Seit wann haben linksliberale 'Weltbürger' ein Land?
Richtig, die Prioritäen sind, den spiessigen Kleinschmidts erstmal die Flügel für deren Intoleranz zu stutzen wenn sie schwule Rudelpopper im Familienbad verurteilen, als das Rudelpoppen selbst....
Ihr seid ja soooo tolerant....und eure Prioritäten sind perfekt gesteckt....erst die Spiesser die, das absurde verurteilen und dann zögerlich die schwulen Rudelpopper...aber nur zögerlich, kann ja mal vorkommen das Rudelpoppen, ist ja nicht so dramatisch alles, nein.....:rolleyes:
Hast du doch ganz gut verstanden. Geht doch. :)
Ich würde zwar andere Worte wählen, aber mir liegt meine schöne Sprache auch besonders am Herzen.
Du hast es ERST klar pointiert als ich dich direkt gefragt habe!! Anders bekommt man von euch linksliberalen keine Antwort ausser direkt zu fragen....
Das hängt damit zusammen das wir den Begriff Toleranz unterschiedlich interpretieren.
Bei einigen endet die Toleranz in ihrem Garten, andere blicken über den Gartenzaun hinaus.
Das hängt damit zusammen das wir den Begriff Toleranz unterschiedlich interpretieren.
Bei einigen endet die Toleranz in ihrem Garten, andere blicken über den Gartenzaun hinaus.
Da lobe ich mir meine Toleranz bis zum Gartenzaun!
klartext
16.02.2010, 21:48
Naja, ich möchte nicht eines schönen Tages beim Gang zur Supermarkt über vögelnde Paare stolpern. Bin ich jetzt intolerant ?
klartext
16.02.2010, 21:49
Deine Sorte verwechselt Toleranz immer wieder mit Gleichgültigkeit. Dir ist das meiste egal. Toleranz ist etwas anderes.
Kreuzritter2685
16.02.2010, 21:50
Naja, ich möchte nicht eines schönen Tages beim Gang zur Supermarkt über vögelnde Paare stolpern. Bin ich jetzt intolerant ?
Ja, schäm dich du homphober Nazi ;)
Mr Capone-E
16.02.2010, 21:53
Passau? Wo ist Mannichl?
Der hat die Nase schon tief in den Fall gesteckt :))
Seit wann haben linksliberale 'Weltbürger' ein Land?
Seit dem die Anhänger eines Verbrechers unser schönes Land in Schutt und Asche legten und halb Europa gleich mit.
Da lobe ich mir meine Toleranz bis zum Gartenzaun!
Das ist schön für dich und die Deinen, aber lasse die Leute außerhalb deines Gartenzauns so leben wie sie wollen.
Ist das so schwer für euch (die Homosexuellenlobby hier) auf sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit zu verzichten? Wir reden hier von einem Familienbad, nicht von einer vollgew*chsten HIV-Gaysauna
Sehr richtig! Am besten geht man dann als Besucher raus, verschliesst die Tür, verbarrikadiert sie mit irgendwas und dreht die Temperatur bis Anschlag hoch...
Die wären anschliessend so heiss, wie nie zuvor...:))
Das ist schön für dich und die Deinen, aber lasse die Leute außerhalb deines Gartenzauns so leben wie sie wollen.
Du meinst, lass die schwulen Rudelpopper weiter poppen im Familienbad bzw. poppen wie und vor allem WO sie wollen?
Mr Capone-E
16.02.2010, 22:11
In der Öffentlichkeit haben sich alle an die Regeln zu halten, sei doch froh sonst wärst du schon zerquetscht.
Ja, na wenn schon, da geht man still weiter.
Deine Sorte verwechselt Toleranz immer wieder mit Gleichgültigkeit. Dir ist das meiste egal. Toleranz ist etwas anderes.
Ach was, weil ich Leute so leben lasse, wie sie gerne leben wollen ?
Du meinst, lass die schwulen Rudelpopper weiter poppen im Familienbad bzw. poppen wie und vor allem WO sie wollen?
Wie oft passiert das ?
In der Öffentlichkeit haben sich alle an die Regeln zu halten, sei doch froh sonst wärst du schon zerquetscht.
In der Öffentlichkeit mag ich es auch nicht wenn Glatzen durch die Gegend eiern, ich kann es aber auch nicht verhindern, solange sie sich an die gesellschaftlichen Regeln halten.
Warum ich allerdings zerquetscht werden sollte, erschließt sich mir noch nicht :D
klar soweit.
Seit dem die Anhänger eines Verbrechers unser schönes Land in Schutt und Asche legten und halb Europa gleich mit.
Bravo, DAS totschlagargument schlechthin, jetzt traut sich keiner mehr die Klappe aufreissen......:rolleyes:
Wir bösen Nazianhänger, so böse böse aber auch weil wir nicht Rudelpoppen in Familienbädern befürworten....
Aber es wundert mich, das ein linksliberaler überhaupt mal erwähnt, das Deutschland ein schönes Land ist.......noch schöner wäre es für euch doch bestimmt, wenn es noch mehr Moscheen und Schleiereulen gäbe.....
Das Deutsche Land für jeden, am allerwenigsten aber für Deutsche.....so tickt doch Ihr Linksliberalen doch....
Mr Capone-E
16.02.2010, 22:17
In der Öffentlichkeit mag ich es auch nicht wenn Glatzen durch die Gegend eiern, ich kann es aber auch nicht verhindern, solange sie sich an die gesellschaftlichen Regeln halten.
klar soweit.
Und genau an diese Regeln sollen sich die Schwulen halten,
klar soweit?
Merkst du wie du dir selbst die mikrigen Beine wegreisst? :hihi:
Ich finde die Homohasser sollten alle erstmal nen Brausebad nehmen, dass entspannt unheimlich!
Du hast echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!!!
Dich möchte ich mal sehen wenn Du Kinder hast und einfach mal über poppende Paare im Supermarkt stolperst, ob Du dann auch einfach so unbekümmert daherlaberst wie jetzt!
Und genau an diese Regeln sollen sich die Schwulen halten,
klar soweit?
Merkst du wie du dir selbst die mikrigen Beine wegreisst? :hihi:
Ach ? Wieso denn ? Kleiner Kerl.
Weil einmal ein paar Schwule in einer Sauna poppen ?
Senator74
16.02.2010, 22:22
Dich möchte ich mal sehen wenn Du Kinder hast und einfach mal über poppende Paare im Supermarkt stolperst, ob Du dann auch einfach so unbekümmert daherlaberst wie jetzt!
Laß gut sein...Hauptsache sind doch zur Zeit MEDAILLEN....nicht Gutmenschen!!
Mr Capone-E
16.02.2010, 22:23
Es ist mir unbegreiflich wie man so verkommen sein kann. Hoffentlich hat der keine Kinder.
Bravo, DAS totschlagargument schlechthin, jetzt traut sich keiner mehr die Klappe aufreissen..(...)
.
Aber, aber, dieser Beitrag war extra für Edmund, der mir absprechen wollte ein Land zu haben, dass ich als schön empfinde.
Dieser Beitrag hat nichts mit deiner Homophobie zu tun.
Kreuzritter2685
16.02.2010, 22:25
Unglaublich! Du hast also kein Problem mit Homoschweinereien in der Öffentlichkeit? Selbst dann nicht wenn sie deine eigenen Kinder angrabschen? Ist das Jugendamt informiert?
Es ist mir unbegreiflich wie man so verkommen sein kann. Hoffentlich hat der keine Kinder.
Nein hat Er nicht.....das erwähnte der schonmal......ich hoffe mal, wenn der Kinder haben sollte, dass Er seine Einstellung ändert....
Unglaublich! Du hast also kein Problem mit Homoschweinereien in der Öffentlichkeit? Selbst dann nicht wenn sie deine eigenen Kinder angrabschen? Ist das Jugendamt informiert?
Bei dem muß eher der Neurologe informiert werden.
Kreuzritter2685
16.02.2010, 22:32
Hab ich auch so langsam das Gefühl :]
Vergasen wäre noch eine Möglichkeit .
Ja, schön die Nazikeule schwingen......typischer Diskussionsstil eines linksliberalen, ohne braune Sosse geht bei euch garnix......
Merkst Du eigentlich nicht, das es nicht fruchtet und Du dich selber nur lächerlich machst?
Hab ich auch so langsam das Gefühl :]
Ach je, wenns nun lauter schicke Frauen gewesen wären, würdest du nicht so herumschwätzen.
Noch einmal, ich finde sexuelle Handlungen in einer Familiensauna nicht in Ordnung;
aber nun so ein Drama zu konstruieren ist kleinbürgerliches Gewäsch, es ist niemand zu Schaden gekommen.
Und kann mal passieren, wie oft und jetzt liefert Zahlen passieren solche Handlungen in Familiensaunen.
Einmal in 35 Jahren ?
Scheiss Homophobe.
Felix Krull
16.02.2010, 22:37
Ja, schön die Nazikeule schwingen......typischer Diskussionsstil eines linksliberalen, ohne braune Sosse geht bei euch garnix......
Merkst Du eigentlich nicht, das es nicht fruchtet und Du dich selber nur lächerlich machst?
Es ist völlig egal worüber geredet wird, wer nicht der Meinung der linken Spinner ist, der kann nur ein Nazi sein. Das wiederholt sich in jedem Strang, zu jedem Thema.
Rumburak
16.02.2010, 22:37
Warum seid ihr Linken immer auf Lagerhaft und Tötung durch Vergasen fixiert?
Macht euch das Thema irgendwie an?
So langsam keimt in mir auch das Gefühl hoch......aber das ist es nicht...
Die kommen sich unheimlich Argumentationsschlau vor wenn die so daherlabern....
Es ist völlig egal worüber geredet wird, wer nicht der Meinung der linken Spinner ist, der kann nur ein Nazi sein. Das wiederholt sich in jedem Strang, zu jedem Thema.
Weiß ich Felix, das sieht man auch ganz deutlich wieder hier in dem Strang....:rolleyes:
Das ist falsch, du kannst wählen Nazi oder Kleinbürger .
Felix Krull
16.02.2010, 22:49
Das ist falsch, du kannst wählen Nazi oder Kleinbürger .
Aus Deinem pseudoelitären, linksspießigen Gestammel spricht mehr Menschenverachtung, als aus jedem, der keine penislutschenden Spinatstecher in einer öffentlichen Sauna sehen will.
Aus Deinem pseudoelitären, linksspießigen Gestammel spricht mehr Menschenverachtung, als aus jedem, der keine penislutschenden Spinatstecher in einer öffentlichen Sauna sehen will.
:lach: :lach: :lach: ......:top:
Aha, bildungsfeindlicher, kleinbürgerlicher Braunbatz. :D
Rumburak
16.02.2010, 23:02
So langsam keimt in mir auch das Gefühl hoch......aber das ist es nicht...
Die kommen sich unheimlich Argumentationsschlau vor wenn die so daherlabern....
Egal was für ein Thema und wenn es die Sesamstraße gänge, kommt bei den Linken zwanghaft immer Nazis, KZ und vergasen heraus.
Wirklich krankhaft.
Richtig, siehe einen Beitrag ober Dir, das beste Beispiel wieder herrlich vorgeführt.....
Och, das ist wirklich schlimm. Ich weine.
Und wer sich nicht in hochdramatischer weise über das sexuelle Treiben in der Sauna echauffiert, muss zwangsläufig links sein.
Felix Krull
16.02.2010, 23:10
Och, das ist wirklich schlimm. Ich weine.
Ooooch, Taschentuch?
Und wer sich nicht in hochdramatischer weise über das sexuelle Treiben in der Sauna echauffiert, muss zwangsläufig links sein.
Tatsächlich? Ich habe das jedenfalls nicht behauptet, aber Du wirst es sicher besser wissen.
Was in Passau passiert geht mir total
am Hintern vorbei. Wo liegt die Stadt ?
In Deutschland oder Österreich ? Egal !
Ooooch, Taschentuch?
Ist aber nett, dass du mir meine wieder anbietest. :)
Tatsächlich? Ich habe das jedenfalls nicht behauptet, aber Du wirst es sicher besser wissen.
Das ist ja das Drama mit den rechten Spinnern, am Ende will es wieder niemand gewesen sein und eigentlich war auch alle ganz lieb gemeint.
Felix Krull
16.02.2010, 23:22
Ist aber nett, dass du mir meine wieder anbietest. :)
Wer so weinerlich durchs Forum flennt wie Du, der sollte sich auch für Almosen nicht zu schade sein. Linke sind ja daran gewöhnt von dem zu leben, was andere für sie übrig lassen.
Das ist ja das Drama mit den rechten Spinnern, am Ende will es wieder niemand gewesen sein und eigentlich war auch alle ganz lieb gemeint.
Wenn die Schwulen nicht mehr öffentlich wixen dürfen, dann wars warscheinlich der Staatsanwalt, und nicht die Rechten.
Richtig, siehe einen Beitrag ober Dir, das beste Beispiel wieder herrlich vorgeführt.....
mitnichten
Wer so weinerlich durchs Forum flennt wie Du, der sollte sich auch für Almosen nicht zu schade sein. Linke sind ja daran gewöhnt von dem zu leben, was andere für sie übrig lassen.
Ich werde auch für dich weinen.
Vorher geh ich noch gegen Atomkraft menstruieren. :))
Wenn die Schwulen nicht mehr öffentlich wixen dürfen, dann wars warscheinlich der Staatsanwalt, und nicht die Rechten.
Ja, wo kommen wir denn da hin? Noch nicht mal auf die Rechten ist noch verlass.
Was gibt es da zu lachen?
Wenn Kinder das sehen, die sind völlig traumatisiert danach!
Darum brauchen Schwule die sich so aufführen auch nicht wundern das man sie ablehnt! Es ist ein Graus Charakterlos und nicht akzeptabel das die sich so ungeniert in der Öffentlichkeit geben. Der Saunabereich sollte so nicht sein das dort Schwulentreffen stattfinden können. Kinder müssen geschützt werden! Auch ich möchte so etwas nicht sehen müssen, da ich sicher nicht meinen Mund halten könnte /:(
Felix Krull
16.02.2010, 23:34
Ich werde auch für dich weinen.
Vorher geh ich noch gegen Atomkraft menstruieren. :))
Auch eine Form der Blutrache. Hauptsache, Du machst das nicht in einer öffentlichen Sauna :)
Ja, wo kommen wir denn da hin? Noch nicht mal auf die Rechten ist noch verlass.
Die Linken sind da wesentlich verläßlicher, die heulen selbst dann rum, wenns eigentlich nichts zu heulen gibt.
Auch eine Form der Blutrache. Hauptsache, Du machst das nicht in einer öffentlichen Sauna :)
Ach nein, da kann man andere Sachen machen.
Die Linken sind da wesentlich verläßlicher, die heulen selbst dann rum, wenns eigentlich nichts zu heulen gibt.
Da weiß man, was man hat.
BRDDR_geschaedigter
16.02.2010, 23:38
Linke wollen eben KZs mit Gulags bekämpfen. Sind ja die "Guten".
Ich finde zwar das das nicht sein muss, aber wenn es Heteros wären fänden das hier viele sogar noch richtig "heiss".:P
Ich finde zwar das das nicht sein muss, aber wenn es Heteros wären fänden das hier viele sogar noch richtig "heiss".:P
Nicht Heteros... Lesben. :cool2:
Darum brauchen Schwule die sich so aufführen auch nicht wundern das man sie ablehnt! Es ist ein Graus Charakterlos und nicht akzeptabel das die sich so ungeniert in der Öffentlichkeit geben. Der Saunabereich sollte so nicht sein das dort Schwulentreffen stattfinden können. Kinder müssen geschützt werden! Auch ich möchte so etwas nicht sehen müssen, da ich sicher nicht meinen Mund halten könnte /:(
Vor allem, wenn man daran denkt, dass dann auch noch Samenflüssigkeit rumgespritzt wird und die es möglicherweise auch noch anal getrieben haben.X(
BRDDR_geschaedigter
16.02.2010, 23:41
Vielleicht wenn man selber keinen Sex hat. Nicht jeder ist so attraktiv wie ein Filmstar.
Sehr richtig ! :))
asdfasdf
16.02.2010, 23:46
Schlimm, schlimm.
Ginge am Frauen-Tag derart die Post ab - die Männer würden sich die Nasen platt drücken. :))
Allein die Vorstellung ... Einfach herrlich! Danke, dass es Frauen gibt!!!!!!!!!!!
Nicht Heteros... Lesben. :cool2:
Das ist dann die "Hammer"-Stufe.:P
Vielleicht wenn man selber keinen Sex hat. Nicht jeder ist so attraktiv wie ein Filmstar.
Ich will ja nicht rumpöbeln, aber du bist bestimmt weder Casanova, noch Leonardo DiCaprio, also Schweig Ungläubiger!:rolleyes::P
BRDDR_geschaedigter
17.02.2010, 00:02
Ich will ja nicht rumpöbeln, aber du bist bestimmt weder Casanova, noch Leonardo DiCaprio, also Schweig Ungläubiger!:rolleyes::P
Hier geht es nicht um mich, sondern um die Akteure der Orgie.
Paul Felz
17.02.2010, 00:04
Ändere mal Deine Signatur. Deinen Text liest niemand mehr.
Hier geht es nicht um mich, sondern um die Akteure der Orgie.
Wenn du ungerechtfertigte Ansprüche anmeldest, musst du schon erstmal in den Spiegel gucken.
Ändere mal Deine Signatur. Deinen Text liest niemand mehr.
Ist gestern geschehen.. außerdem ist "Nachhaltigkeit" doch eine wichtige Sache... und lenk nicht vom thema ab.
BRDDR_geschaedigter
17.02.2010, 00:14
Wenn du ungerechtfertigte Ansprüche anmeldest, musst du schon erstmal in den Spiegel gucken.
Welche Ansprüche? Darf man jetzt z.B. auch nicht mehr gutaussehenden Frauen hinterherschauen wenn man selbst nicht attraktiv ist?
Du hast abstruse Gedankengänge.
Paul Felz
17.02.2010, 00:15
Ist gerstern geschehen.. außerdem ist "Nachhaltigkeit" doch eine wichtige Sache... und lenk nicht vom thema ab.
Ich muß erst antworten, um lesen zu können, was Du geschrieben hast. Das ist mir zu blöd. Mach das Geblinke weg.
Paul Felz
17.02.2010, 00:16
Welche Ansprüche? Darf man jetzt z.B. auch nicht mehr gutaussehenden Frauen hinterherschauen wenn man selbst nicht attraktiv ist?
Ich kann Dich beruhigen: das darf man(n) :D Wer will ihn dran hindern?
(OK, die Ehefrau)
Lies oder besser versteh erstmal DEINE Beiträge, bevor du meine bewertest... da ist noch was zu tun.
Ich muß erst antworten, um lesen zu können, was Du geschrieben hast. Das ist mir zu blöd. Mach das Geblinke weg.
Geblinke? Kauf dir mal ne Brille....
BRDDR_geschaedigter
17.02.2010, 00:19
Lies oder besser versteh erstmal DEINE Beiträge, bevor du meine bewertest... da ist noch was zu tun.
Ja was denn? Willst du bestreiten das Männer bei attraktiven Menschen die poppen eher Gefallen finden als bei Unattraktiven?
Ja was denn? Willst du bestreiten das Männer bei attraktiven Menschen die poppen eher Gefallen finden als bei Unattraktiven?
Nö, aber das war nicht mein Punkt, aber lassen wir das....
Bruddler
17.02.2010, 04:33
Ähm, wie wär's wenn wir mal ein Forentreffen in einer Sauna machen würden ? :cool:
Gute Idee!
Dann werden die "Tatsachen" mal "auf den Tisch gelegt"! :hihi:
Ja, zumind. von den männlichen Usern.... :D
Was hat das Thema eigentlich in "Verbrechen/Gewalt/Terror" zu suchen?
Hier ist der Strang: Gesellschaft/Soziales.
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
„Ich überlege, die Herrensauna abzuschaffen und dafür wieder einen Tag mit gemischtem Publikum einzuführen.“ Weil ein Imageschaden droht, soll sich auch der Stadtwerke-Aufsichtsrat dafür ausgesprochen haben. Weindler weiter: „Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass schwule und lesbische Besucher ins peb kommen. Aber wer sich dort nicht anständig aufführt, muss künftig draußen bleiben.“
Weiß der Aufsichtsrat Weindler eigentlich was er will? Erst den Herrensauna-Tag wieder abeschaffen, dann im nächsten Satz hat er kein Problem mit schwulen und lesbischen Besuchern.
Ich sage immer:
Der Horcher an der Wand
hört die eigne Schand.
Ich meine, es wird in diesem Artikel alles ein wenig sehr hochgespielt. Interessant wären die Aussagen der "Pösen".
Stanley_Beamish
17.02.2010, 08:40
Hier ist der Strang: Gesellschaft/Soziales.
Jetzt ja, nachdem ein Mod ihn verschoben hat.
Querulantin
17.02.2010, 09:01
Ist das so schwer für euch (die Homosexuellenlobby hier) auf sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit zu verzichten? Wir reden hier von einem Familienbad, nicht von einer vollgew*chsten HIV-GaysaunaDas ist doch alles nur ein Unterschichten Problem! Wer interessieren öffentliche Bäder? Entweder hat man seine eigene Sauna oder lebt mit den Ferkelein anderer. Wir leben in einer ein Drittel Gesellschaft, denn was die unteren zwei Drittel für Sorgen haben, interessiert niemanden....
(Zynismus Modus aus)
Es gibt übrigens einen Trick gegen Infektionien jeder Art: Ein eigenes Handtuch zum draussetzen mitbringen.
(Schlauscheißer Modus aus)
Ich kann verstehen, worauf Sie hinaus wollen und meine Toleranz ist auch schnell am Ende, wenn in der Öffentlichkeit das Thema zu intensiv gelebt wird. Ich denke da so an ein Frühstück in einer netten Kneipe mit ca. 50% Kinderanteil, wo ein Schwuler aufstand und in die Runde schrie: "Ich will einen Schwanz blasen..."
Danach hätte man die roten Gesichter der Eltern fotographieren müssen, die auf die Fragen der Kinder antworten sollten. Das war zwar hoch geradig amüsant, trotzdem denke ich bei sowas immer nur: WAS SOLL DAS?
Wenn die Verliebten sich Räumlichkeiten mieten und als geschlossene Gesellschaft was auch immer machen, dann sollen Sie das machen. Hinterher wird gereinigt und gut ist. Da finde ich blutende Menschen, die sich die Füße aufgeschnitten haben und trotzdem meinen, überall rum laufen zu müssen erheblich unangenehmer.
Dann aber zu sehen, dass die Blutspuren in der öffentlichen Sauna nur breit gewischt und nicht desinfiziert wurden war die Augenblick, als ich für mich entschieden hatte, öffentliche Saunen ab jetzt zu meiden.
MfG Q.
Senator74
17.02.2010, 10:38
Das ist doch alles nur ein Unterschichten Problem! Wer interessieren öffentliche Bäder? Entweder hat man seine eigene Sauna oder lebt mit den Ferkelein anderer. Wir leben in einer ein Drittel Gesellschaft, denn was die unteren zwei Drittel für Sorgen haben, interessiert niemanden....
(Zynismus Modus aus)
Es gibt übrigens einen Trick gegen Infektionien jeder Art: Ein eigenes Handtuch zum draussetzen mitbringen.
(Schlauscheißer Modus aus)
Ich kann verstehen, worauf Sie hinaus wollen und meine Toleranz ist auch schnell am Ende, wenn in der Öffentlichkeit das Thema zu intensiv gelebt wird. Ich denke da so an ein Frühstück in einer netten Kneipe mit ca. 50% Kinderanteil, wo ein Schwuler aufstand und in die Runde schrie: "Ich will einen Schwanz blasen..."
Danach hätte man die roten Gesichter der Eltern fotographieren müssen, die auf die Fragen der Kinder antworten sollten. Das war zwar hoch geradig amüsant, trotzdem denke ich bei sowas immer nur: WAS SOLL DAS?
Wenn die Verliebten sich Räumlichkeiten mieten und als geschlossene Gesellschaft was auch immer machen, dann sollen Sie das machen. Hinterher wird gereinigt und gut ist. Da finde ich blutende Menschen, die sich die Füße aufgeschnitten haben und trotzdem meinen, überall rum laufen zu müssen erheblich unangenehmer.
Dann aber zu sehen, dass die Blutspuren in der öffentlichen Sauna nur breit gewischt und nicht desinfiziert wurden war die Augenblick, als ich für mich entschieden hatte, öffentliche Saunen ab jetzt zu meiden.
MfG Q.
Den Schlußworten ist nichts hinzuzufügen!
Dieses perverse Volk! widerlich! Immerhin war es nach Geschlecht getrennt, denn noch perverser sind gemischte Sauen, äh, Saunen. Das müssen die da oben alles verbieten!
genau, soll doch öffentlich jeder jeden beglücken dürfen.
nur erzkonservative wollen diese beglückung in private räume verbannen.
reaktionäre wohin mann schaut, pfui der deibel !
haben die alle aus den 68er jahren immer noch nichts gelernt ?
Gay-Parade in Passau :))
Gibt man denen den kleinen Finger....
wollen sie gleich den ganzen ständer. :)
Schlimm, schlimm.
Ginge am Frauen-Tag derart die Post ab - die Männer würden sich die Nasen platt drücken. :))
ja aber nur wenn sie ihre kleinigkeit dazu beitragen dürften, sonst wär's eher uninteressant. :)
Felix Krull
17.02.2010, 11:42
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
„Ich überlege, die Herrensauna abzuschaffen und dafür wieder einen Tag mit gemischtem Publikum einzuführen.“ Weil ein Imageschaden droht, soll sich auch der Stadtwerke-Aufsichtsrat dafür ausgesprochen haben. Weindler weiter: „Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass schwule und lesbische Besucher ins peb kommen. Aber wer sich dort nicht anständig aufführt, muss künftig draußen bleiben.“
Dieser Herr wird möglicherweise bald verklagt werden, denn da in diversen öffentlichen Bädern spezielle Frauenbadetage nur für Musliminnen eingerichtet wurden, kann man hier womöglich von Diskriminierung gegen Homos sprechen. Die wollen vielleicht auch ihren eigenen Bareback-Tag.
Erstaunlicherweise bist du die erste, die fragt und hast dir eine ehrliche Antwort verdient.
Grundsätzlich finde ich das nicht OK, wenn sich andere belästigt fühlen, wie das hier offenbar der Fall ist.
Aber das wäre mir keinen Thread wert und auch nicht die darauf folgende typische Berufsempörung der üblichen Verdächtigen, die die sich billig bietende Gelegenheit nutzen und gleich mal ein bisschen gegen Homosexuelle wettern und den entsprechenden Paragraphen wieder einführen möchten.
Der weitere Verlauf dieses Diskussion ist ebenso vorhersehbar, wie die Argumente, die von beiden Seiten erbracht werden...
*gähn*
so gesehen muss ich Dir grösstenteils recht geben.
so gesehen muss ich Dir grösstenteils recht geben.
Danke!
Die Aktion in der Sauna findet wohl keiner toll und dabei ist es herzlich egal, ob sich da nun Schwule vergnügen oder Heterosexuelle.
Im Verlauf der Diskussion kommt es aber immer wieder zu dem Phänomen, dass am Ende alle Schwulen gefühlt jeden Tag Sex in öffentlichen Saunen haben und das ist lächerlich.
Worum gehts denn? Wenn die Homos eine öffentliche Sauna in einen Ort spätrömischer Dekadenz verwandeln, was gibts denn daran zu beschönigen oder zu entschuldigen?
Im Übrigen hast Du nicht recht: in dem Strang, in dem es um das Gerammel des Polizisten und seiner Freundin in der Kirche ging, gab es ziemlich viele klare Ansagen, daß sowas eine Schweinerei ist und sich nicht gehört. Allenfalls fanden einige die Suspendierung des Polizisten übertrieben, ich z.B.
korrekt, das müsste der liebe user jedoch wissen. :)
.
interessant - interessant,
wie sich doch schweine im eigenen kot wohlfühlen und dazu einladen gleiches zu tun.
sau bleibt sau, auch dann, wenn sie gebaden hat.
.
Querulantin
17.02.2010, 12:08
Danke!
Die Aktion in der Sauna findet wohl keiner toll und dabei ist es herzlich egal, ob sich da nun Schwule vergnügen oder Heterosexuelle.
Im Verlauf der Diskussion kommt es aber immer wieder zu dem Phänomen, dass am Ende alle Schwulen gefühlt jeden Tag Sex in öffentlichen Saunen haben und das ist lächerlich.
Es fehlt noch, dass "allen Schwulen der Schwanz abgehackt werden muss".
Darauf warte ich noch, dass ist das Thema hier auch abgeschlossen.... :D
Wir sind erst auf Seite 42. Da besteht noch Hoffnung. ;)
Die Einführung des entsprechenden Paragraphen wurde aber schon gefordert. Es geht voran.
Edith meint: schon Seite 43!
Ich hab kein Problem mit Homosexuellen, aber vier Buchstaben warum soetwas in einem öffentlichen Bad nix zu suchen hat: AIDS.
Die Viren halten sich bei großer Hitze nicht sonderlich gut, und sterben zügig ab. Wahrscheinlich ist eine Sauna sogar sicherer auf diesem Gebiet. Außerdem hoffe ich, dass die Herren Kondome benutzen. Die Chance dir Fußpilz zu holen ist viel größer in jedem öffentlichen Bad als mit AIDS infiziert zu werden.
und ich habe geglaubt linke pauschalieren nicht. :]
sie sind ja die "guten" die jeden mensch als einzelnen betrachten, niemals die gruppe selbst.
Ach was, weil ich Leute so leben lasse, wie sie gerne leben wollen ?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Voortrekker
17.02.2010, 12:48
In der Theorie vielleicht schon.
Aber wie soll das denn bewiesen werden?
Natürlich sind die Linken dafür, denn das ist ja heutzutage die "moderne" und "liberale" Regenbogenfamilie. Papa und Papa fahren ins Schwimmbad um sich von anderen Männern einen runterholen zu lassen, den Bademeister fast vergewaltigen und danach wird ordentlich auf die Saunabank gespritzt währent der Junior (und die Öffentlichkeit) zuschaut!
Wo steht das man versuchte den Bademeister zu vergewaltigen?
welches pseudoargument, liebe knalltüte, hättest du noch wenn es nicht die ns gegeben hätte ???
du und deinesgleichen leben ja davon.
egal bei welchem thema, egal bei welchem ereignis und wenn es um die würschtelbude von frau mayer ginge, schaut der kleine adolf heraus. :]
:top:
oder ein mieser kleinbürger. :)
nö. das thema ist erst dann abgeschlossen, wenn wer hinausposaunt, dass homosexualität das natürlichste der welt wäre, also bitte herr querlulant-sie dürfen::]
war dieser schöne schlogähn nicht von der krampfemanze schwarzer zu hören, ob sie damit allerdings auch schwule meinte wage ich stark zu bezweifeln ?
Koslowski
17.02.2010, 13:14
Die Fakten sind klar: Erregung öffentlichen Ärgernisses. Für mich bietet das gar keinen Diskussionsstoff.
Die Fakten sind klar: Erregung öffentlichen Ärgernisses. Für mich bietet das gar keinen Diskussionsstoff.
jein.
denn was schon auffällt, die schwulen werden immer dreister.
aufdringlicher, penetranter um es genau zu sagen.
eines unter vielen beispielen in der öffentlichkeit.
Voortrekker
17.02.2010, 13:35
jein.
denn was schon auffällt, die schwulen werden immer dreister.
aufdringlicher, penetranter um es genau zu sagen.
eines unter vielen beispielen in der öffentlichkeit.
Genau.
Eine gesunde Gesellschaft erkennt man daran solchen Abarten einen Riegel vorzuschieben.
Eine kranke Gesellschaft erkennt man daran alle Abarten zu tolerieren und sogar staatlich zu fördern.
Rumburak
17.02.2010, 13:39
Genau.
Eine gesunde Gesellschaft erkennt man daran solchen Abarten einen Riegel vorzuschieben.
Eine kranke Gesellschaft erkennt man daran alle Abarten zu tolerieren und sogar staatlich zu fördern.
Unsere Gesellschaft ist krank.
Erstmals hat der Berliner Senat mit dem Schwulen Museum das europaweit einzige Museum seiner Art in die institutionelle Förderung aufgenommen. Die Fördersumme von 250.000 Euro pro Jahr unterstützt den Betrieb des Hauses für die kommenden zwei Jahre und ermöglicht darüber hinaus eine dauerhafte Entwicklung der kulturellen und gesellschaftlichen Ziele des Museums.
http://www.lesbian.or.at/news/1260533540
Querulantin
17.02.2010, 13:40
Genau.
Freiheit ist die größte Abart überhaupt!
Stanley_Beamish
17.02.2010, 13:46
Die Viren halten sich bei großer Hitze nicht sonderlich gut, und sterben zügig ab. Wahrscheinlich ist eine Sauna sogar sicherer auf diesem Gebiet. Außerdem hoffe ich, dass die Herren Kondome benutzen. Die Chance dir Fußpilz zu holen ist viel größer in jedem öffentlichen Bad als mit AIDS infiziert zu werden.
Das mag sein. aber Fußpilz endet selten tödlich.
Genau.
ja manche wollen oder können nicht zwischen tolleranz und toleranz unterscheiden.
Freiheit ist die größte Abart überhaupt!
auch du tollerante missverstehst was freiheit bedeutet. :)
freiheit und gleichheit bedeutet zum beispiel keineswegs unterschiedliche lebensmodelle in allen bereichen gleich zu behandeln.
das wäre tollerant.
Kreuzritter2685
17.02.2010, 13:59
Unsere Gesellschaft ist krank.
Erstmals hat der Berliner Senat mit dem Schwulen Museum das europaweit einzige Museum seiner Art in die institutionelle Förderung aufgenommen. Die Fördersumme von 250.000 Euro pro Jahr unterstützt den Betrieb des Hauses für die kommenden zwei Jahre und ermöglicht darüber hinaus eine dauerhafte Entwicklung der kulturellen und gesellschaftlichen Ziele des Museums.
http://www.lesbian.or.at/news/1260533540
Aha, für sowas Perverses hat der hochverschuldete Berliner Senat Geld, so ein Schweinkrammuseum ist schon schlimm genug aber das das noch staatlich gefördert wird! X(
Aha, für sowas Perverses hat der hochverschuldete Berliner Senat Geld, so ein Schweinkrammuseum ist schon schlimm genug aber das das noch staatlich gefördert wird! X(
trägt nicht dafür der wähler die verantwortung ?
Ach, und da muß man Verständnis haben, daß sie einfach nicht an sich halten können, und wo sie gehen und stehen lecken, blasen und wixen? Das sind doch keine Hunde, die muß man doch auch ohne Aufsicht mal alleine lassen können.
Das sowas nicht in Ordnung ist klar. Doch hier würde sich keiner hierzuforum aufregen wenn es sich um ein Heteropaar handelt. Es geht nmur darum prinzipiel gegen Homosexuelle zu wettern und nicht um die Tat selber.
Es ist genauso wie beim CSD über die Exzesse dort regt man sich ständig auf. Doch die Exzesse beim Karneval die oft genauso sind wie die beim CSD regt sich keiner auf sind ja Heteros.
Das sowas nicht in Ordnung ist klar. Doch hier würde sich keiner hierzuforum aufregen wenn es sich um ein Heteropaar handelt. Es geht nmur darum prinzipiel gegen Homosexuelle zu wettern und nicht um die Tat selber.
Es ist genauso wie beim CSD über die Exzesse dort regt man sich ständig auf. Doch die Exzesse beim Karneval die oft genauso sind wie die beim CSD regt sich keiner auf sind ja Heteros.
Lese nochmal den Strang genau durch, und dann wirst auch Du feststellen, das viele hier auch dieses treiben bei Heterosexuellen missbilligen würden...!!
Nur ist es bei schwulen eben etwas ausgeprägter Ihre Sexualität offen zur Schau zu stellen als bei Heteros.....
Felix Krull
17.02.2010, 14:50
Doch hier würde sich keiner hierzuforum aufregen wenn es sich um ein Heteropaar handelt.
Zum zehnten Mal jetzt: das ist schlicht gelogen. Such Dir den Strang raus, in dem es um den Polizisten ging, der mit seiner Freundin in der Kirche gepoppt hat. Dazu hat der Großteil der Foristen sehr deutliche Worte gefunden, nämlich, das sowas eine Sauerei und nicht akzeptabel ist.
Doch die Exzesse beim Karneval die oft genauso sind wie die beim CSD regt sich keiner auf sind ja Heteros.
Diese von Dir selbst herbeigelogene Prämisse ist einfach falsch. Da kannst Du Dich noch solange naiv und dumm stellen, und mit dem Fuß aufstampfen, es wird dadurch nicht wahrer.
Zum zehnten Mal jetzt: das ist schlicht gelogen. Such Dir den Strang raus, in dem es um den Polizisten ging, der mit seiner Freundin in der Kirche gepoppt hat. Dazu hat der Großteil der Foristen sehr deutliche Worte gefunden, nämlich, das sowas eine Sauerei und nicht akzeptabel ist.
.
Natürlich ist das gelogen, aber Linksliberale und überaus tolerante Menschen phantasieren gerne und sind Weltmeister in Unterstellungen...:rolleyes:
Diese von Dir selbst herbeigelogene Prämisse ist einfach falsch. Da kannst Du Dich noch solange naiv und dumm stellen, und mit dem Fuß aufstampfen, es wird dadurch nicht wahrer.
Erstmal solche Fälle von Sex in der Öffentlich passieren täglich sicherlich hunderte mal. Intressieren tuen es dich und deinesgleichen nur wenn es sich um homosexuelle handelt. Die anderen Fälle intressieren dich nicht weil man da nicht so gut seinen Homohasser heraus hängen. Man versucht diese Tat als etwas typisch Homosexuelles dazustellen so nach dem Motto "so etwas machen nur Homos" dann wird noch schnell was dazu erfunden(z.b. die angebliche versuchte Vergewaltigung des Bademeisters) und dann wird mal wieder Homosexuelität mit Pefersen gleichgesetzt(wie den Kannibale von Rothenburg). Da weiss man woher der Wind weht.
politisch Verfolgter
17.02.2010, 15:15
Mir isses total egal, was Erwachsene freiwillig untereinander treiben.
Niemand zwingt mich, dabei zu sein.
Doch der Arbeitsgesetzdreck will einen zwingen, die übelsten Sauereien mitzumachen.
Kreuzritter2685
17.02.2010, 15:24
Wo steht das man versuchte den Bademeister zu vergewaltigen?
Ein Saunameister, der gegen das wilde Treiben einschreiten wollte, soll von einigen der erregten Herren sexuell belästigt worden sein.
Strafrechtlich, und vom Prinzip her, fast das gleiche.
Menetekel
17.02.2010, 15:27
Dieses perverse Volk! widerlich! Immerhin war es nach Geschlecht getrennt, denn noch perverser sind gemischte Sauen, äh, Saunen. Das müssen die da oben alles verbieten!
Na, aber man kann denen doch nicht ihre Freiheit einengen!
Nicht jedem eine, sondern jedem seine Freiheit!
Und den Hinterladern ihre besondere!
Aber mit Schrubberstil, umwickelt mit Stacheldraht.
Menetekel
17.02.2010, 15:30
Erstmal solche Fälle von Sex in der Öffentlich passieren täglich sicherlich hunderte mal. Intressieren tuen es dich und deinesgleichen nur wenn es sich um homosexuelle handelt. Die anderen Fälle intressieren dich nicht weil man da nicht so gut seinen Homohasser heraus hängen. Man versucht diese Tat als etwas typisch Homosexuelles dazustellen so nach dem Motto "so etwas machen nur Homos" dann wird noch schnell was dazu erfunden(z.b. die angebliche versuchte Vergewaltigung des Bademeisters) und dann wird mal wieder Homosexuelität mit Pefersen gleichgesetzt(wie den Kannibale von Rothenburg). Da weiss man woher der Wind weht.
LINKSFRAKTION?
Keine weiteren Fragen.
Felix Krull
17.02.2010, 15:31
Erstmal solche Fälle von Sex in der Öffentlich passieren täglich sicherlich hunderte mal. Intressieren tuen es dich und deinesgleichen nur wenn es sich um homosexuelle handelt.
Der Strang "Sex beim Rosenkranzgebet" (Link) (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88150) hat 874 Antworten provoziert, und die waren durch die Bank weg nicht eben positiv. Insofern ist es mal wieder typisch linke Heuchelei und eine Verdrängung der Realität wenn Du behauptest, daß das sonst niemanden interessieren würde.
Die anderen Fälle intressieren dich nicht weil man da nicht so gut seinen Homohasser heraus hängen.
Noch mehr Lügen und Schmarrn, ich habe mich zum Fall des Polizisten nämlich auch geäußert. Sobald Du den Mund aufmachst kommen nur Verleumdungen und Hetze raus, vielleicht sollte man für kleine Wadenbeißer Deiner Bauart mal eine Maulkorbpflicht einführen.
Wie sieht`s jetzt aus mit dem Forentreff in dem "Spaßbad"?
Seekuh wäre ja schon mal dabei. Wer noch?
Mit Frauen natürlich!!!
DJ_rainbow
17.02.2010, 15:32
Ihr Heten seid ja bloß neidisch, weil es bei euch immer nur Missionarsstellung zu Hause und im Dunkeln ist und das Vorspiel aus einer Stunde Betteln besteht.
Heult doch. :heulsuse:
:P
Ein Saunameister, der gegen das wilde Treiben einschreiten wollte, soll von einigen der erregten Herren sexuell belästigt worden sein.
Strafrechtlich, und vom Prinzip her, fast das gleiche.
nein eine sexuelle Belästigung sind auch Penetranten Anmachen oder ein klapps auf den Hintern. Eine versuchte Vergewaltigung ist der Versuch jemand mit Hilfe von Gewalt dich zum Sex zu zwingen. Zwischen Sexueller Belästigung und einer Vergewaltigung liegen Welten.
falsch.
siehe thread über das hetero-paar in der kirche.
Kreuzritter2685
17.02.2010, 15:35
Ihr Heten seid ja bloß neidisch, weil es bei euch immer nur Missionarsstellung zu Hause und im Dunkeln ist und das Vorspiel aus einer Stunde Betteln besteht.
Besser als an AIDS zu krepieren...
Bruddler
17.02.2010, 15:38
Für viele besteht das Vorspiel einzig und alleine darin, die Brieftasche zu zücken und der Dame einen "Fünfziger" auf den Tisch zu legen.... :D
Kreuzritter2685
17.02.2010, 15:38
nein eine sexuelle Belästigung sind auch Penetranten Anmachen oder ein klapps auf den Hintern. Eine versuchte Vergewaltigung ist der Versuch jemand mit Hilfe von Gewalt dich zum Sex zu zwingen. Zwischen Sexueller Belästigung und einer Vergewaltigung liegen Welten.
Mit sexueller Belästigung fängt es immer...
Es geht auch nicht wirklich um die Details hier, sondern das Problem an sich
bist du schwul oder sprichst du aus eigener erfahrung. :]
Der Strang "Sex beim Rosenkranzgebet" (Link) (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88150) hat 874 Antworten provoziert, und die waren durch die Bank weg nicht eben positiv. Insofern ist es mal wieder typisch linke Heuchelei und eine Verdrängung der Realität wenn Du behauptest, daß das sonst niemanden interessieren würde.
Noch mehr Lügen und Schmarrn, ich habe mich zum Fall des Polizisten nämlich auch geäußert. Sobald Du den Mund aufmachst kommen nur Verleumdungen und Hetze raus, vielleicht sollte man für kleine Wadenbeißer Deiner Bauart mal eine Maulkorbpflicht einführen.
Wie gesagt der eigentliche Fall von Erregung von Öffentlichen Ärgernis(was hundert mal passiert) wired kaum Diskutiert stattdessen wird ein Fass auf gemacht über die Sexeulle Ausrichtung der Täter. Das der Fall mit dem Sex in der Kirche so gut diskutiert wurde liegt daran das es sehr viele christlich Konservative hier gibt und die vor allem die Respektlosigkeit gegenüber dem Christentum anprangerten als die Tat selber. Hätten sie es in der Sauna getrieben häts keinen intressiert.
Doc Gyneco
17.02.2010, 15:42
Schade das Toecutter nicht mehr hier ist !
:D:D:D
Mit sexueller Belästigung fängt es immer...
Es geht auch nicht wirklich um die Details hier, sondern das Problem an sich
Es gab trotzdem niemals den Versuch ihn mit Gewalt zum sex zu zwingen...
rechtsvonlinks
17.02.2010, 15:45
In die Hausordnung/Badeordnung reinschreiben, dass sexuelle Handlungen (lesbische, schwule und heterosexuelle) zu unterlassen sind.
Wird jemand beim Poppen im Bad erwischt, gibt's Hausverbot. Fertig!
Felix Krull
17.02.2010, 15:47
Hätten sie es in der Sauna getrieben häts keinen intressiert.
Von solchen Fällen berichtet die links-grüne Presse eben nur sehr selten, weil der hedonistische Rudelbums in aller Öffentlichkeit fälschlicherweise als Zeichen sexueller Emanzipation gewertet wird. Für die verzerrte Berichterstattung solltest Du die verantwortlich machen, die in den Redaktionsstuben sitzen, und nicht die Foristen.
klartext
17.02.2010, 15:48
Du kannst bumsen wen und was du willst, aber nicht in der Öffentlichkeit. Soviel Anstand und gute Erziehung sollte man haben, wenn man sich von einem läufigen Hund unterscheiden will.
Kreuzritter2685
17.02.2010, 15:49
Es gab trotzdem niemals den Versuch ihn mit Gewalt zum sex zu zwingen...
Nun, der springende Punkt hier ist das Verhalten der Homosexuellen im Familienbad gegenüber den anderen Badegästen. Das ist das Hauptproblem! Der Bademeister wurde Opfer eines sexuellen Übergriffes, die Details wurden von der Abendzeitung allerdings nicht erwähnt was natürlich einen Raum für Spekulationen lässt.
Von solchen Fällen berichtet die links-grüne Presse eben nur sehr selten, weil der hedonistische Rudelbums in aller Öffentlichkeit als Zeichen sexueller Emanzipation gilt. Für die verzerrte Berichterstattung solltest Du die verantwortlich machen, die in den tgoositzen.
Soll jetzt jedesmal wenn jemand beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt wird einen eigenen Artikel schreiben?
Felix Krull
17.02.2010, 15:55
Soll jetzt jedesmal wenn jemand beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt wird einen eigenen Artikel schreiben?
Komisch, warum wird das denn nicht gemacht? Sitzen da womöglich nur rechte Homo-Hasser in den Redaktionen, die sich daran aufgeilen wenn sie Schwule fertigmachen können, mmh?
DJ_rainbow
17.02.2010, 15:56
Schon mal was von Kondomen gehört? ZUmal HIV / AIDS längs keine Schwulen-Krankheit mehr ist. Unabhängig davon, ob katholische Lemminge das wahrhaben wollen oder nicht.
DJ_rainbow
17.02.2010, 15:56
bist du schwul oder sprichst du aus eigener erfahrung. :]
Rate mal, wofür der Rainbow steht.
Komisch, warum wird das denn nicht gemacht? Sitzen da womöglich nur rechte Homo-Hasser in den Redaktionen, die sich daran aufgeilen wenn sie Schwule fertigmachen können, mmh?
Solche Gegegebenheiten kommen unter Heterosexualen Lesben und Schwulen gleichermassen vor und ist kein Homosexuelles Phänomen...
DJ_rainbow
17.02.2010, 15:57
Du kannst bumsen wen und was du willst, aber nicht in der Öffentlichkeit. Soviel Anstand und gute Erziehung sollte man haben, wenn man sich von einem läufigen Hund unterscheiden will.
Richtig. Habe ich auch.
Das mag sein. aber Fußpilz endet selten tödlich.
In öffentlichen Bädern bin ich ab und an dazu geneigt, das Gegenteil davon zu denken.
Kreuzritter2685
17.02.2010, 16:10
Schon mal was von Kondomen gehört? ZUmal HIV / AIDS längs keine Schwulen-Krankheit mehr ist. Unabhängig davon, ob katholische Lemminge das wahrhaben wollen oder nicht.
Nun, dann solltest du dir vielleicht mal die Statistike des Robert Koch Institut durchlesen wer die höchste AIDS Risikogruppe in Deutschland ist.
Querulantin
17.02.2010, 16:36
AIDS wird in Saunen an unbeteiligte Menschen übertragen? Wie?
Bevor Sie hier Schreckgespenster aufbauen, würde mich der Infektionsweg interessieren?
Felix Krull
17.02.2010, 16:39
AIDS wird in Saunen an unbeteiligte Menschen übertragen? Wie?
Bevor Sie hier Schreckgespenster aufbauen, würde mich der Infektionsweg interessieren?
Du hast recht. AIDS wird vor allem durch die spezielle Art einer grenzenlosen Beliebigkeitskultur übertragen und verbreitet, die Du hier propagierst.
Die brauchen sich um ihren Ruf keine Sorge zu machen, es gibt doch genug Verrückte, die angeblich hetero sind, aber sich wie bescheuert für die angeblichen "Rechte" Homosexueller einsetzen. Na da hat das Familienbad doch auch direkt seine neuen Kunden! Die Schwulen und die Befürworter können sich in diesen Familienbädern wunderbar austoben, alles im Sinne einer liberalen Gesellschaft.
Natürlich nimmt der anständige Befürworter, falls vorhanden, seine Kinder mit, damit die direkt mit der liberalen Gesellschaft vertraut werden und auf keinen Fall auf die Idee kommen, "rechtsextremes, ewiggestriges und menschenverachtendes Gedankengut" zu entwickeln.
Einen Dank an die naturfeindlichen Trotzliberalen!
Mr Capone-E
17.02.2010, 17:04
Nun, dann solltest du dir vielleicht mal die Statistike des Robert Koch Institut durchlesen wer die höchste AIDS Risikogruppe in Deutschland ist.
Fakten interessieren nicht wenn die Schwulheit in die Welt getragen werden soll.
Landogar
17.02.2010, 18:32
In der Theorie vielleicht schon.
Aber wie soll das denn bewiesen werden?
Was weiss ich, krankhaft neugierige Nachbarn vielleicht? Ich habe im Schwabenland studiert und kann ein Lied darüber singen.
Und grundsätzlich hat es den Staat nicht zu interessieren, wie man(n) (und Frau) ihre Sexualität ausleben, solange niemand anderes dabei Schaden erleidet.
Homosexuelle gab es immer, und wird es immer geben, egal wieviele Verbote und Paragraphen erlassen werden.
Felix Krull
17.02.2010, 18:43
Homosexuelle gab es immer, und wird es immer geben, egal wieviele Verbote und Paragraphen erlassen werden.
Kinderschänder und Mörder auch, wo ist da jetzt der Aufhänger für die Akzeptanz?
Kinderschänder und Mörder auch, wo ist da jetzt der Aufhänger für die Akzeptanz?
Kannst du mal mit deinen schwachsinnigen Vergleichen aufhören? Homosexualität hat weder was mit Mördern, Kinderschändern oder Kannibalen zu tun.
politisch Verfolgter
17.02.2010, 18:50
Es gibt 86 genetisch bedingte Geschlechterausprägungen.
Kinderschänder und Mörder gehören nicht dazu.
Voortrekker
17.02.2010, 18:51
Natürlich gehört Pädophilie dazu.
Felix Krull
17.02.2010, 19:02
Kannst du mal mit deinen schwachsinnigen Vergleichen aufhören? Homosexualität hat weder was mit Mördern, Kinderschändern oder Kannibalen zu tun.
Ich habe von den Linken gelernt, und bediene mich da mal ganz frei linker Diktion: Konservative, Rechte, Rechtspopulisten, Rechtsextreme etc. sind alles das Gleiche.
Analog halte ich es mit Popostechern, Kannibalen, Pädophilen, Kropophilen, Tierfickern etc - alles das Gleiche.
Was den Linken in ihrer moralisch einwandfreien "Argumentation" stets recht ist, kann mir doch nur billig sein. Differenziert wird nach linker "Logik" immer nur dann, wenns ins Weltbild passt.
Also heul mich nicht voll, welcher Perversion fühlst Du Dich denn zugehörig?
Ob Homosexualität genetisch bedingt ist, ist immer noch strittig. Auf jeden Fall schadet sie unbeteiligten Dritten nur dann, wenn Homosexuelle durch gesellschaftliche Intoleranz in Anonymität und eine latent feindliche Abwehrhaltung gegen die Mehrheitsgesellschaft oder gar in die Illegalität getrieben werden. Dann sind insbesondere schwule Verantwortungs- und Geheimnisträger im Staatsdienst und in der Wirtschaft ein Gefahrenherd für das ganze Staatswesen, u. a. wegen ihrer Erpressbarkeit.
Unter dem Strich muss man wieder einmal festellen, dass verklemmte Rechtsdreher potentielle Schädlinge für jedes Gemeinwesen sind, je nach dem, wieviel Einfluss sie tatsächlich haben.
meckerle
17.02.2010, 19:51
Was weiss ich, krankhaft neugierige Nachbarn vielleicht? Ich habe im Schwabenland studiert und kann ein Lied darüber singen.
Und grundsätzlich hat es den Staat nicht zu interessieren, wie man(n) (und Frau) ihre Sexualität ausleben, solange niemand anderes dabei Schaden erleidet.
Die Homis, dürfen in allen Körperöffnungen ihres Partners herumstochern, solange sie dies innerhalb ihrer vier Wände tun.
Wenn sie dies aber unter den Augen anderer BürgerInnen in einer öffentlichen Badeanstalt tun, gehören sie der Badeanstalt verwiesen.
Landogar
17.02.2010, 19:53
Es ging um den Sinn von §175, und nicht um Akzeptanz.
Im Übrigen finde ich es etwas fragwürdig, Homosexuelle in einem Atemzug mit Kinderschändern und Mördern zu nennen.
Landogar
17.02.2010, 20:00
Ich habe von den Linken gelernt, und bediene mich da mal ganz frei linker Diktion: Konservative, Rechte, Rechtspopulisten, Rechtsextreme etc. sind alles das Gleiche.
Analog halte ich es mit Popostechern, Kannibalen, Pädophilen, Kropophilen, Tierfickern etc - alles das Gleiche.
Was den Linken in ihrer moralisch einwandfreien "Argumentation" stets recht ist, kann mir doch nur billig sein. Differenziert wird nach linker "Logik" immer nur dann, wenns ins Weltbild passt.
Also heul mich nicht voll, welcher Perversion fühlst Du Dich denn zugehörig?
Felix, du enttäuschst mich. Bei allen inhaltlichen Unterschieden und Differenzen bist du mir bisher immer als intelligenter Gesprächspartner aufgefallen.
Diese Äußerungen sind unter deinem Niveau.
meckerle
17.02.2010, 20:00
Vor einigen Jahren schrieb hier mal ein Insider-User: Homos seien alle reich, die könnten ihre Arzt-u.-Arzneikosten selber bezahlen. :D
Landogar
17.02.2010, 20:01
Die Homis, dürfen in allen Körperöffnungen ihres Partners herumstochern, solange sie dies innerhalb ihrer vier Wände tun.
Wenn sie dies aber unter den Augen anderer BürgerInnen in einer öffentlichen Badeanstalt tun, gehören sie der Badeanstalt verwiesen.
In diesem Punkt sind wir uns ja einig.
Vor allem, wenn man daran denkt, dass dann auch noch Samenflüssigkeit rumgespritzt wird und die es möglicherweise auch noch anal getrieben haben.X(
Da kann man nur mehr kotzen deshalb müssen solche schwule Machenschaften verbannt werden! Zu Hause können sie von mir aus vom Luster springen aber in der Öffentlichkeit hat schwul sein nichts verloren. Weder so noch so! Kinder müssen geschützt werden und sollten so etwas abartiges nicht sehen. Sie vergleichen sich gerne mit der Tierwelt wo schwul sein vorkommt doch der Mensch ist kein Tier. Er sollte sich vom Tier unterscheiden mit seiner Intelligenz Erziehung Kinderstube Vernunft Moral usw. Beschimpft man jemanden mit Tiernamen sind sie beleidigt doch andersrum ... sind die Tiere ihre Ausrede. Ich kann Schwule nicht für voll nehmen.
Pitschedappler
17.02.2010, 21:36
...die Veranstaltung im "peb" wird nun nicht mehr als "Herrentag" geführt sondern findet jetzt dreimal die Woche unter dem Motto "Noodle-Workout" statt... und damit die Passauer was davon haben, Mittwochs sogar im Außenbecken...:-)
http://www.passauer-erlebnisbad.de/home_bad.htm
Mr Capone-E
17.02.2010, 21:48
Werbetext:
spritzig. erholsam. reizvoll.
mit seiner Vielfalt das ideale Bad für alle
außergewöhnliche Attraktionen runden das umfangreiche Angebot ab
Neben Bewährtem und Bekanntem finden Sie auch viel Neues rund um das Thema "Entspannung".
Heinrich_Kraemer
18.02.2010, 00:36
Tja so ist das in Absurdistan: Jegliche perverse Excesse sollen von der Mehrheit der Bürger (die mit gesundem Empfinden bzgl. Ekel) duldsam hingenommen werden, werden diese Excesse von einer sakrosankten Minderheit durchgeführt.
Toleranz ist angesagt! "Sind Sie etwa homofeindlich?!?!?!?!?!" Muß gleich gemeldet werden.
Aber auch bezeichnend, daß von den Homos hierzu nichts kommt. Denn genau diese Excesse fallen eben so auf die ganze Minderheit zurück.
Seid ihr etwa alle so, liebe Homos?! Auch wenn mans vielleicht nicht so gerne in der Sauna in einer Gruppenorgie treibt, ist es doch irgendwie geil und richtig, weil dies den Spießern so richtig zeigen, hmmm liebe Schwule?!
Rate mal, wofür der Rainbow steht.
so hiess einmal ein sehr gute rockgruppe :]
aber "DJ" passt schon.
Heimlich die Gleitcreme gegen Löwensenf austauschen! :))
Jetzt ja, nachdem ein Mod ihn verschoben hat.
Danke für die Info.
Klopperhorst
18.02.2010, 10:39
Im Bayerischen Wald sind sie besonders pervers.
---
DJ_rainbow
18.02.2010, 11:32
Tja so ist das in Absurdistan: Jegliche perverse Excesse sollen von der Mehrheit der Bürger (die mit gesundem Empfinden bzgl. Ekel) duldsam hingenommen werden, werden diese Excesse von einer sakrosankten Minderheit durchgeführt.
Toleranz ist angesagt! "Sind Sie etwa homofeindlich?!?!?!?!?!" Muß gleich gemeldet werden.
Aber auch bezeichnend, daß von den Homos hierzu nichts kommt. Denn genau diese Excesse fallen eben so auf die ganze Minderheit zurück.
Seid ihr etwa alle so, liebe Homos?! Auch wenn mans vielleicht nicht so gerne in der Sauna in einer Gruppenorgie treibt, ist es doch irgendwie geil und richtig, weil dies den Spießern so richtig zeigen, hmmm liebe Schwule?!
Die sog. Homos haben Besseres zu tun, als sich mit homophoben Schwachmaten in Foren virtuell zu prügeln. Poppen in der Sauna zB. :whis:
Heinrich_Kraemer
18.02.2010, 11:43
Die sog. Homos haben Besseres zu tun, als sich mit homophoben Schwachmaten in Foren virtuell zu prügeln. Poppen in der Sauna zB. :whis:
Angst vor Schwulen haben die meisten Kritiker hier wohl eher nicht, sondern vielmehr Ekel.
Aber gut, daß Du anscheinend weißt, wie die Homos so den lieben langen Tag verbringen.
DJ_rainbow
18.02.2010, 11:52
Angst vor Schwulen haben die meisten Kritiker hier wohl eher nicht, sondern vielmehr Ekel.
Aber gut, daß Du anscheinend weißt, wie die Homos so den lieben langen Tag verbringen.
Es geht hier nicht um das, was ich weiß, sondern um die Vorurteile, die ihr so liebevoll pflegt.
Heinrich_Kraemer
18.02.2010, 12:02
Es geht hier nicht um das, was ich weiß, sondern um die Vorurteile, die ihr so liebevoll pflegt.
Hier geht es um (homosexuelles) Rudelbumsen in einem Familienbad. Sofern hier im großen und ganzen Rudelbumsen in Familienbädern egal welcher sexuellen Ausrichtung abgelehnt wird, hat das wohl auch nichts mit Vorurteilen gegen Homos zu tun.
Alles klar?!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.