PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen lassen Oliver Pocher abführen!



bernhard44
16.02.2010, 11:27
Cinema for Peace - ich lach mich gerade kaputt........:hihi:


Verkleideter Pocher darf nicht zu Filmgala

Für einen Zwischenfall am Rande der Friedensgala Cinema for Peace sorgte am Montagabend der Komiker und Fernsehmoderator Oliver Pocher.

Bereits am Akkreditierungsschalter, dem Einlass für Pressevertreter am roten Teppich, hinderte ihn das Sicherheitspersonal der Gala am Weitergehen. Dann kamen uniformierte Polizisten und führten Pocher aus dem abgesperrten Bereich vor dem Konzerthaus am Berliner Gendarmenmarkt.
..............................
Cinema for Peace gilt als gesellschaftlicher Höhepunkt am Rande der Berlinale. Hollywoodstars und deutsche Prominente ehren dort jedes Jahr Filmschaffende für ihr Engagement um Menschenrechte und Umwelt.

http://www.arcor.de/content/unterhaltung/people/People_News/78816265,1,artikel,Verkleideter%2BPocher%2Bdarf%2B nicht%2Bzu%2BFilmgala.html

und sorry dass ich dafür die TdT missbrauche........................ :D

Senator74
16.02.2010, 11:31
ich lach mich gerade kaputt........:hihi:



http://www.arcor.de/content/unterhaltung/people/People_News/78816265,1,artikel,Verkleideter%2BPocher%2Bdarf%2B nicht%2Bzu%2BFilmgala.html

und sorry dass ich dafür die TdT missbrauche........................ :D

Irgendwo hört nämlich der Spass auf...und zwar dort!!
Allerdings einen Tag zu früh...blöde Geschichte!!

Efna
16.02.2010, 11:33
Den Pocher will eh keiner sehen....

Senator74
16.02.2010, 11:35
Den Pocher will eh keiner sehen....

Sei nicht so "phöse",wenigstens heute nicht...lol...

KaRol
16.02.2010, 11:35
Ich seh´s mal so: wo dieser Granatenarsch rausfliegt ist eigentlich egal; Hauptsache, er fliegt.....am besten mit einem Tritt aus Schuhgröße 56 in den Allerwertesten....:]

Es gibt in D selten einen so unbegnadeten, infantilen und dummschwätzenden Hohlkopf wie Pocher - pöbelnd und frauenfeindlich Quote machen - aber zu dumm für eine intelektuelle Talkshow....

Erst Boris Bobbeles Abgelegte übernehmen und dann nachätzen, wenn die Mädelz geworfen haben....als ob es irgendjemand ( ausser den Hohlbratzen, die "Frau im Bild" und Co lesen und bei "Ananasdiät" alles essen ausser Ananas...:rolleyes: ) interessiert, wenn die 2 Knickschwänze ihren Mädelz einen fetten Braten in der Röhre verpassen....!

Gruß

KaRol

dimu
16.02.2010, 11:38
.
wer ist pocher. :eek:
ein dummdödel

.

Senator74
16.02.2010, 11:47
Ich seh´s mal so: wo dieser Granatenarsch rausfliegt ist eigentlich egal; Hauptsache, er fliegt.....am besten mit einem Tritt aus Schuhgröße 56 in den Allerwertesten....:]

Es gibt in D selten einen so unbegnadeten, infantilen und dummschwätzenden Hohlkopf wie Pocher - pöbelnd und frauenfeindlich Quote machen - aber zu dumm für eine intelektuelle Talkshow....

Erst Boris Bobbeles Abgelegte übernehmen und dann nachätzen, wenn die Mädelz geworfen haben....als ob es irgendjemand ( ausser den Hohlbratzen, die "Frau im Bild" und Co lesen und bei "Ananasdiät" alles essen ausser Ananas...:rolleyes: ) interessiert, wenn die 2 Knickschwänze ihren Mädelz einen fetten Braten in der Röhre verpassen....!

Gruß

KaRol

Bist ja richtig "gut drauf"...heute...

Efna
16.02.2010, 11:52
Ich seh´s mal so: wo dieser Granatenarsch rausfliegt ist eigentlich egal; Hauptsache, er fliegt.....am besten mit einem Tritt aus Schuhgröße 56 in den Allerwertesten....:]

Es gibt in D selten einen so unbegnadeten, infantilen und dummschwätzenden Hohlkopf wie Pocher - pöbelnd und frauenfeindlich Quote machen - aber zu dumm für eine intelektuelle Talkshow....

Erst Boris Bobbeles Abgelegte übernehmen und dann nachätzen, wenn die Mädelz geworfen haben....als ob es irgendjemand ( ausser den Hohlbratzen, die "Frau im Bild" und Co lesen und bei "Ananasdiät" alles essen ausser Ananas...:rolleyes: ) interessiert, wenn die 2 Knickschwänze ihren Mädelz einen fetten Braten in der Röhre verpassen....!

Gruß

KaRol

Genauso sehe ich es auch, Pocher will lustig sein ist es aber nicht und davon abgesehen das er extrem unsympathisch ist. Vor allem weil er zwar selber gerne andere Verarscht aber selber keinen Spass versteht wenn man ihn mal disst. Von daher verdient hat ers.

Marlen
16.02.2010, 11:53
Schätze mal der doofe Olli wollte Kerkeling nachäffen (Königin Beatrix)
- das sollte er bleiben lassen, da kann er sich nur noch mehr blamieren.

Buella
16.02.2010, 11:55
...

Es gibt in D selten einen so unbegnadeten, infantilen und dummschwätzenden Hohlkopf wie Pocher - pöbelnd und frauenfeindlich Quote machen - aber zu dumm für eine intelektuelle Talkshow....

...

Doch!

Die Krönung des dekadenten Bodensatzes:

Mario Barth

:cool2:

Efna
16.02.2010, 11:58
Doch!

Die Krönung des dekadenten Bodensatzes:

Mario Barth

:cool2:

Barth ist zwar untalentiert aber hat im Gegensatz zu Pocher noch seinen eigen Stil während man bei Pocher immer den Eindruck hat das er andere Leute nur versucht zu kopieren.

Gärtner
16.02.2010, 12:02
Cinema for Peace - ich lach mich gerade kaputt........:hihi:



http://www.arcor.de/content/unterhaltung/people/People_News/78816265,1,artikel,Verkleideter%2BPocher%2Bdarf%2B nicht%2Bzu%2BFilmgala.html

und sorry dass ich dafür die TdT missbrauche........................ :D

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpger auch immer das aufgeblasene Ego dieses peinlichen Gossenrüplers stutzt, hat meinen Beifall.

Buella
16.02.2010, 12:06
Barth ist zwar untalentiert aber hat im Gegensatz zu Pocher noch seinen eigen Stil während man bei Pocher immer den Eindruck hat das er andere Leute nur versucht zu kopieren.

Mich erinnert "sein eigener Stil" sehr stark an Wolfgang Gruhner mit noch flachererem Primitiv-Humor!

;)

bernhard44
16.02.2010, 12:08
schade das keiner den Strang versteht, es geht mir bestimmt nicht um den Kasper Pocher! :(

Gärtner
16.02.2010, 12:12
schade das keiner den Strang versteht, es geht mir bestimmt nicht um den Kasper Pocher! :(

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchon klar, aber wenn's gegen den dämlichen Pocher geht, applaudiere ich selbst lila Latzhosenträgerinnen mit Vierfachnamen und einer Habil in Sozialpädagogik. :]

Efna
16.02.2010, 12:13
schade das keiner den Strang versteht, es geht mir bestimmt nicht um den Kasper Pocher! :(

Achso um die Friede-Freude-Eierkuchen Hippiefraktion die du Gutmenschen nennst. Naja da haben sie doch mal was richtig gemacht. Vielleicht waren esd auch keine Gutmenschen sondern versuchten ihn einfach nur loszuwerden;)

Buella
16.02.2010, 12:13
schade das keiner den Strang versteht, es geht mir bestimmt nicht um den Kasper Pocher! :(

Pocher ist, wie die ganzen anderen gutmenschlichen Kasperln (Hollywood sowieso), nur ein Rädchen der medialen Prostitution, um den Pöbel zu befriedigen!

:cool2:

Justas
16.02.2010, 12:31
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Pocher von jemandem protegiert wird. Der Mann ist ein lebender Flachwitz.

Hilarius
16.02.2010, 12:39
Cinema for Peace - ich lach mich gerade kaputt........:hihi:



Cinema for peace...die Trottel sind nicht up to date!

Es heisst in Deutschland:

Cinema gegen Rechts

Cleopatra
16.02.2010, 12:41
Pocher ist, wie die ganzen anderen gutmenschlichen Kasperln (Hollywood sowieso), nur ein Rädchen der medialen Prostitution, um den Pöbel zu befriedigen!

:cool2:


Eben, deshalb mag ich ihn auch nicht, ein Saftzahn wie Otto. :D

Akra
16.02.2010, 12:50
Cinema for Peace - ich lach mich gerade kaputt........:hihi:



http://www.arcor.de/content/unterhaltung/people/People_News/78816265,1,artikel,Verkleideter%2BPocher%2Bdarf%2B nicht%2Bzu%2BFilmgala.html

und sorry dass ich dafür die TdT missbrauche........................ :D

"Cinema for Peace"

was es nicht alles gibt.

Ich glaube ich mache heute Abend ein "Dinner for Peace". Vielleicht hilft es ja dem Weltfrieden.

Die Petze
16.02.2010, 12:51
Pocher ist, wie die ganzen anderen gutmenschlichen Kasperln (Hollywood sowieso), nur ein Rädchen der medialen Prostitution, um den Pöbel zu befriedigen!

:cool2:

:klatsch:

Bernhardt geht es wahrscheinlich um die Betroffenheitsveranstaltung der berufenen Heuchler, die ihren Hofnarren des Feldes verwiesen haben.
....wahrscheinlich mit den Worten:
"Jetzt nicht Oli, komm später wieder........."
"Aber ich will doch nur lustig sein!"
:kotz::ty:

Die sollten wenigstens mal wirklich ihr Maul aufmachen und nicht immer so betroffen tun...Schauspieler die Berufliches nicht vom Privaten trennen und ständig am spielen sind, anstatt sich mal verbal zB. Frau Dr. Hosenanzug vorzunehmen...ekelhaft.
"...ja, ja das ist ja alles ganz schlimm was da passiert..."
Direkt stellungnehmen, anprangern, mit dem Finger auf Leute zeigen, petzen...verdammt noch mal
Doppelmoralisches Pack........../:(

Senator74
16.02.2010, 13:35
"Cinema for Peace"

was es nicht alles gibt.

Ich glaube ich mache heute Abend ein "Dinner for Peace". Vielleicht hilft es ja dem Weltfrieden.

Viel zu trinken und wenig zu essen??

politisch Verfolgter
16.02.2010, 13:36
Beim Arbeitsamt kam mal der Nikolaus in die Amtsstube.
Pocher könnte sich dort voll ausleben.

franjo
16.02.2010, 13:58
Moin


Cinema for Peace - ich lach mich gerade kaputt........:hihi:



http://www.arcor.de/content/unterhaltung/people/People_News/78816265,1,artikel,Verkleideter%2BPocher%2Bdarf%2B nicht%2Bzu%2BFilmgala.html

und sorry dass ich dafür die TdT missbrauche........................ :D

Was ist daran bitte derart komisch, daß Du außer Dir bist.?


Ich seh´s mal so: wo dieser Granatenarsch rausfliegt ist eigentlich egal; Hauptsache, er fliegt.....am besten mit einem Tritt aus Schuhgröße 56 in den Allerwertesten....:]

Es gibt in D selten einen so unbegnadeten, infantilen und dummschwätzenden Hohlkopf wie Pocher - pöbelnd und frauenfeindlich Quote machen - aber zu dumm für eine intelektuelle Talkshow....

Erst Boris Bobbeles Abgelegte übernehmen und dann nachätzen, wenn die Mädelz geworfen haben....als ob es irgendjemand ( ausser den Hohlbratzen, die "Frau im Bild" und Co lesen und bei "Ananasdiät" alles essen ausser Ananas...:rolleyes: ) interessiert, wenn die 2 Knickschwänze ihren Mädelz einen fetten Braten in der Röhre verpassen....!

Gruß

KaRol

Ist zwar nicht 1:1 mein Wortschatz, trifft die Problematik aber ganz gut.:D


Doch!

Die Krönung des dekadenten Bodensatzes:

Mario Barth

:cool2:

Der ist maximal genauso doof, keinesfalls doofer.

franjo

Buella
16.02.2010, 14:14
...

Der ist maximal genauso doof, keinesfalls doofer.

franjo

Wie belieben?

Ist nur meine Meinung! ;)

Cleopatra
16.02.2010, 14:17
Mich kotzt es sowas von an, dass Schauspieler, Stars und Sternchen, dazu gehört auch Pocher, in die triefende und ranzige Gutmenschenliga gerutscht sind und mit der Politikerkaste vollkommen einverstanden scheinen, wenn ich schon an den Gummibärenvertreter denke oder noch schlimmer, die Autobahn Kerner.

Buella
16.02.2010, 14:28
Mich kotzt es sowas von an, dass Schauspieler, Stars und Sternchen, dazu gehört auch Pocher, in die triefende und ranzige Gutmenschenliga gerutscht sind und mit der Politikerkaste vollkommen einverstanden scheinen, wenn ich schon an den Gummibärenvertreter denke oder noch schlimmer, die Autobahn Kerner.

Du hast soeben in einem Satz zwei herausragende Galionsfiguren der dümmlichen Dekadenz benannt!

Glückwunsch!

:D

Bruddler
16.02.2010, 14:30
Ich seh´s mal so: wo dieser Granatenarsch rausfliegt ist eigentlich egal; Hauptsache, er fliegt.....am besten mit einem Tritt aus Schuhgröße 56 in den Allerwertesten....:]

Es gibt in D selten einen so unbegnadeten, infantilen und dummschwätzenden Hohlkopf wie Pocher - pöbelnd und frauenfeindlich Quote machen - aber zu dumm für eine intelektuelle Talkshow....

Erst Boris Bobbeles Abgelegte übernehmen und dann nachätzen, wenn die Mädelz geworfen haben....als ob es irgendjemand ( ausser den Hohlbratzen, die "Frau im Bild" und Co lesen und bei "Ananasdiät" alles essen ausser Ananas...:rolleyes: ) interessiert, wenn die 2 Knickschwänze ihren Mädelz einen fetten Braten in der Röhre verpassen....!

Gruß

KaRol

Pocher ist nur noch ein ausgelutschter, langweiliger und kindischer Kasper.

Rumburak
16.02.2010, 14:36
Pocher ist nur noch ein ausgelutschter, langweiliger und kindischer Kasper.

Er ist kein Komiker sondern spielt nur seine Rolle, das merkt man.

Der Typ ist in meinen Augen ein berechnendes Arschloch.

politisch Verfolgter
16.02.2010, 14:43
Pocher ist besser, als Politsäue, die einem mit "Arbeitnehmer" daherkommen.

klartext
16.02.2010, 14:47
Schlechter als dieser Flachschwätzer Kerner ist er auch nicht. Ohnehin ist es schade um die Steuergelder, die diese Komikerschau, genannt Filmfestival, kostet.
Die Szene feiert sich selbst und die Allgemeinheit zahlt die Rechnung.

Buella
16.02.2010, 14:49
Schlechter als dieser Flachschwätzer Kerner ist er auch nicht. Ohnehin ist es schade um die Steuergelder, die diese Komikerschau, genannt Filmfestival, kostet.
Die Szene feiert sich selbst und die Allgemeinheit zahlt die Rechnung.

Mit Verlaub!

Das ist keine Szene, sondern eine geistige parasitäre Kloake! ;)

harlekina
16.02.2010, 14:52
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpger auch immer das aufgeblasene Ego dieses peinlichen Gossenrüplers stutzt, hat meinen Beifall.

Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie sich ein Harald Schmidt, der doch einen ziemlichen Ruf genießt, hergeben konnte und sich mit Pocher verbrüdert hat.

harlekina
16.02.2010, 14:53
Schlechter als dieser Flachschwätzer Kerner ist er auch nicht. Ohnehin ist es schade um die Steuergelder, die diese Komikerschau, genannt Filmfestival, kostet.
Die Szene feiert sich selbst und die Allgemeinheit zahlt die Rechnung.

Kerner will aber nicht witzig sein und denkt, er ist ein ernstzunehmender investigativer Journalist.

Die Petze
16.02.2010, 14:54
Hier mal ein Beispiel für einen guten Komiker, der über "Gutmenschentum" spricht.

George Carlin:
http://www.youtube.com/watch?v=eScDfYzMEEw

...der hat es drauf, der sagt was Sache ist.

klartext
16.02.2010, 14:57
Mit Verlaub!

Das ist keine Szene, sondern eine geistige parasitäre Kloake! ;)

Das wäre mit weitgehend egal. Kaum einer weiss, wieviele Steuergelder in der Filmindustrie versenkt werden. Seit Jahren spielen deutsche Filme nicht ihre Kosten ein, sondern werden vom Bürger bezahlt, den diese Streifen nicht interessieren.
Erst wenn alle Subventionen gestrichen werden, werden Produzenten gezwungen sein, Filme zu produzieen, die die Mehrheit sehen will. Genau deshalb sind US-Filme so erfolgreich, sie orientieren sich am Publikum.

klartext
16.02.2010, 14:58
Kerner will aber nicht witzig sein und denkt, er ist ein ernstzunehmender investigativer Journalist.

Kerner ist eine Sprechpuppe, ausgewogen bis zum Erbrechen ( oder zum Einschlafen ).

meckerle
16.02.2010, 15:08
.
wer ist pocher. :eek:
ein dummdödel

.
Den kenne ich auch nicht. Ist das eine Bildungslücke? :=

Buella
16.02.2010, 15:09
Das wäre mit weitgehend egal. Kaum einer weiss, wieviele Steuergelder in der Filmindustrie versenkt werden. Seit Jahren spielen deutsche Filme nicht ihre Kosten ein, sondern werden vom Bürger bezahlt, den diese Streifen nicht interessieren.
Erst wenn alle Subventionen gestrichen werden, werden Produzenten gezwungen sein, Filme zu produzieen, die die Mehrheit sehen will. Genau deshalb sind US-Filme so erfolgreich, sie orientieren sich am Publikum.

Hast Du schonmal etwas von "German Stupid Money" gehört?

Ein geläufiger Satz in Hollywood. Ich glaube, es waren oder sind jährlich so ca. 2 Milliarden Euro, die dort verenkt werden!

;)

Buella
16.02.2010, 15:09
Den kenne ich auch nicht. Ist das eine Bildungslücke? :=

Die ganze BRD ist eine "Bildungslücke"! :D

klartext
16.02.2010, 15:12
Hast Du schonmal etwas von "German Stupid Money" gehört?

Ein geläufiger Satz in Hollywood. Ich glaube, es waren oder sind jährlich so ca. 2 Milliarden Euro, die dort verenkt werden!

;)

Diese Art Förderung wurde unterbunden und auf den europäischen Film beschränkt. Das macht die Sache nicht besser. Es gibt Abschreibungsmodelle für die Filmindustrie, deren einziger Zweck es ist, Geld zu verbrennen.
Und uns erzählt man immer, der Staat hätte zuwenig Geld.

Cleopatra
16.02.2010, 15:15
Schlechter als dieser Flachschwätzer Kerner ist er auch nicht. Ohnehin ist es schade um die Steuergelder, die diese Komikerschau, genannt Filmfestival, kostet.
Die Szene feiert sich selbst und die Allgemeinheit zahlt die Rechnung.

Nicht nur diese Szene feiert sich selbst, Opernbälle, Pressebälle, Benefizkonzerte für internationale Hilfsorganisationen und was nicht noch alles, dabei sind auch immer diverse Politikerschweine, denn man kennt sich ja, vernetzt, verfilzt, verwandt, dekadent eben.:rolleyes:

Buella
16.02.2010, 15:15
Diese Art Förderung wurde unterbunden und auf den europäischen Film beschränkt. Das macht die Sache nicht besser. Es gibt Abschreibungsmodelle für die Filmindustrie, deren einziger Zweck es ist, Geld zu verbrennen.
Und uns erzählt man immer, der Staat hätte zuwenig Geld.

Hat er doch auch!
Zumindest, wenn es um die Belange der einfachen Leute geht!

klartext
16.02.2010, 15:26
Hat er doch auch!
Zumindest, wenn es um die Belange der einfachen Leute geht!

Das sehe ich anders. Gerade bei den Subventionen für sog. kleine Leute werden durch ein Giesskannenprinzip Millarden vergeudet.
Uns Staat muss sparen, das geht am besten, wenn man etwas genauer hinsieht, wo die Steuergelder bleiben. Da ist noch viel Luft drin.

Buella
16.02.2010, 15:34
Das sehe ich anders. Gerade bei den Subventionen für sog. kleine Leute werden durch ein Giesskannenprinzip Millarden vergeudet.
Uns Staat muss sparen, das geht am besten, wenn man etwas genauer hinsieht, wo die Steuergelder bleiben. Da ist noch viel Luft drin.

Die Milliarden für die sog. kleinen Leute müssen nur "vergeudet" werden, damit es den sog. großen Leuten gut geht!

Es wurde und wird auf Alles spukuliert! Sogar auf Grundnahrungsmittel. So etwas muß aufhören! Das treibt u.A. die Lebenshaltungskosten massiv nach oben!

Akra
16.02.2010, 15:36
Hier mal ein Beispiel für einen guten Komiker, der über "Gutmenschentum" spricht.

George Carlin:
http://www.youtube.com/watch?v=eScDfYzMEEw

...der hat es drauf, der sagt was Sache ist.

super Video

klartext
16.02.2010, 15:38
Die Milliarden für die sog. kleinen Leute müssen nur "vergeudet" werden, damit es den sog. großen Leuten gut geht!

Es wurde und wird auf Alles spukuliert! Sogar auf Grundnahrungsmittel. So etwas muß aufhören! Das treibt u.A. die Lebenshaltungskosten massiv nach oben!

Ich lese von dir nur verbale Luftblasen, linke Sprüche ohne jeden Sinn, inhaltlose Polemik. Willst du nun auch noch die Warenbörse verbieten ? Ihr Hauptsitz ist in Chicago, also etwas ausserhalb der Reichweite deutscher Linker.
Du bist ein Traumtänzer.

Buella
16.02.2010, 15:51
Ich lese von dir nur verbale Luftblasen, linke Sprüche ohne jeden Sinn, inhaltlose Polemik. Willst du nun auch noch die Warenbörse verbieten ? Ihr Hauptsitz ist in Chicago, also etwas ausserhalb der Reichweite deutscher Linker.
Du bist ein Traumtänzer.

Verzeih mir bitte!

Ich rechnete nicht mit Deinem unkreativen, in althergebrachtem Verkrusteten, nicht vorhandenen Intelekt!

Marschier weiter im Gleichschritt, auf dem Pfad der Stromlinienförmigkeit und derer mit Scheuklappen, in die kommende Katastrophe!

Schönen Tag noch!

:P

Orwell
16.02.2010, 15:52
Ich seh´s mal so: wo dieser Granatenarsch rausfliegt ist eigentlich egal; Hauptsache, er fliegt.....am besten mit einem Tritt aus Schuhgröße 56 in den Allerwertesten....:]

Es gibt in D selten einen so unbegnadeten, infantilen und dummschwätzenden Hohlkopf wie Pocher - pöbelnd und frauenfeindlich Quote machen - aber zu dumm für eine intelektuelle Talkshow....

Erst Boris Bobbeles Abgelegte übernehmen und dann nachätzen, wenn die Mädelz geworfen haben....als ob es irgendjemand ( ausser den Hohlbratzen, die "Frau im Bild" und Co lesen und bei "Ananasdiät" alles essen ausser Ananas...:rolleyes: ) interessiert, wenn die 2 Knickschwänze ihren Mädelz einen fetten Braten in der Röhre verpassen....!

Gruß

KaRol



Dem schließe ich mich zu 110% an und möchte noch soviel dazu sagen: Deutschlands Komödianten haben sich seit dem Mittelalterlichen Jahrmärkten kaum verändert.
Völlig unwitzige Spaßmacher, die nur dazu dienen sollen uns möglichst weit unten zu halten !

Einfach lächerlich die Possen und Scherzemacher der Neuzeit ....und Pocher steht wie ein Symbol für diese dekadente Lach & Spaß Gesellschaft, komplett "Witzbefreit" und vor allem ohne jeden Anspruch !

Primitive Unterhaltung auf unterstem Niveau ...Pocher & Co !

Leila
16.02.2010, 15:55
Der Haß auf den ersten Blick ist eine Empfindung, zu welcher mir auch Oliver Pocher verhalf.

Bruddler
16.02.2010, 16:02
Er ist kein Komiker sondern spielt nur seine Rolle, das merkt man.

Der Typ ist in meinen Augen ein berechnendes Arschloch.

Er labert und albert herum, aber er kann nie in eine Rolle schlüpfen.
Er wird oftmals persönlich und verteilt Schläge, die meist unter der Gürtellinie landen.
POCHER, NEIN DANKE ! :no_no:

monrol
16.02.2010, 16:35
Cinema for Peace - ich lach mich gerade kaputt........:hihi:



http://www.arcor.de/content/unterhaltung/people/People_News/78816265,1,artikel,Verkleideter%2BPocher%2Bdarf%2B nicht%2Bzu%2BFilmgala.html

und sorry dass ich dafür die TdT missbrauche........................ :D

Ist DAS wirklich ein "Thema des Tages"?

Oder nur der Zeitvertreib eines -nutzlosen- Mods?

bernhard44
16.02.2010, 16:42
Ist DAS wirklich ein "Thema des Tages"?

Oder nur der Zeitvertreib eines -nutzlosen- Mods?

nein ist es natürlich nicht! Genau wie es keine Pflicht ist Humor zu haben! Ich werde es jetzt verschieben und mich drei Tage sperren...... :D

Kreuzbube
18.02.2010, 16:06
Ich weiß immer noch nicht, was der nun eigentlich gemacht hat. Bei solch einem Blödmann ist das aber auch nicht wirklich wichtig!