PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt keine Paliflüchtlingslager!



Dayan
15.02.2010, 09:18
Ich habe es immer gewusst aber hier die Bestätigung:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20556Headline News
Donnerstag, 11. Februar 2010 von ih Redaktion


Israelische Expertin: Es gibt keine palästinensischen Flüchtlinge

Professor Nitza Nachmias von der Universität Haifa, eine Expertin in jüdisch-arabischen Beziehungen im Nahen Osten, sagte gegenüber dem Radiosender Arutz 7 , dass es in Wirklichkeit keine palästinensischen Flüchtlinge gibt, obwohl mit diesem Begriff sehr erfolgreich Konzessionen von Israel erpresst

Freelancer
15.02.2010, 11:04
Ich habe es immer gewusst aber hier die Bestätigung:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20556Headline News
Donnerstag, 11. Februar 2010 von ih Redaktion


Israelische Expertin: Es gibt keine palästinensischen Flüchtlinge

Professor Nitza Nachmias von der Universität Haifa, eine Expertin in jüdisch-arabischen Beziehungen im Nahen Osten, sagte gegenüber dem Radiosender Arutz 7 , dass es in Wirklichkeit keine palästinensischen Flüchtlinge gibt, obwohl mit diesem Begriff sehr erfolgreich Konzessionen von Israel erpresstEin schönes Beispiel dafür, wie sehr man sich von der Realität entfernen kann, wenn man gehirngewaschen ist.

Selbstverständlich versucht auch diese stramme Zionisten den Trick anzuwenden, dass diese Flüchtlinge nach der allgemeinen Flüchtlingskonvention keine wären. Als die Palästinenser jedoch "Flüchtlinge" wurden ,existierte diese allgemeine Konvention noch nicht und die Palästinenser erhielten auch einen besonderen Status aufgrund der besonderen Situation in Palästina und die Einmischung der UN, siehe auch Resolution 194 und deren alljährliche Bestätigung durch die vereinten Nationen.

Selbstverständlich hört das Völkerrecht bei dieser strammen Zionisten auch in dem Punkt auf, wo sie anerkennen müsste, dass diese Flüchtlinge nach internationalem Recht Israelis sein müssten, da die Bevölkerung eigentlich automatisch die Nationalität eines Staatsnachfolgers annimmt und das es ein Menschenrecht darstellt, zurückkehren zu dürfen.

Stadtknecht
15.02.2010, 11:06
Unseren täglichen Dayanstrang gib uns heute.

GnomInc
15.02.2010, 11:11
Unseren täglichen Dayanstrang gib uns heute.

Tja.........

Wenn er denn endlich mal melden würde :

Wir haben die Bombe auf den Iran geworfen !

Aber da gibts nur jiddisches Gefasel ....:cool2:

JensVandeBeek
15.02.2010, 13:06
Ich habe es immer gewusst aber hier die Bestätigung:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20556Headline News
Donnerstag, 11. Februar 2010 von ih Redaktion


Israelische Expertin: Es gibt keine palästinensischen Flüchtlinge

Professor Nitza Nachmias von der Universität Haifa, eine Expertin in jüdisch-arabischen Beziehungen im Nahen Osten, sagte gegenüber dem Radiosender Arutz 7 , dass es in Wirklichkeit keine palästinensischen Flüchtlinge gibt, obwohl mit diesem Begriff sehr erfolgreich Konzessionen von Israel erpresst

Sage mir wer deine Quelle ist, dann sage ich dir wie glaubwürdig er ist !

Freelancer
15.02.2010, 13:37
Sage mir wer deine Quelle ist, dann sage ich dir wie glaubwürdig er ist !Ist es nicht auffällig, wie immer wieder irgendwelche jüdische Zionisten ausgegraben werden, um extremistische Minderheitspositionen in die Diskurs einzubringen, die meilenweit am Völkerrecht vorbei sind?

JensVandeBeek
15.02.2010, 13:40
Ist es nicht auffällig, wie immer wieder irgendwelche jüdische Zionisten ausgegraben werden, um extremistische Minderheitspositionen in die Diskurs einzubringen, die meilenweit am Völkerrecht vorbei sind?

Der Dayan erfüllt nur seine "Aufgabe" ;)

Dayan
15.02.2010, 14:16
Sage mir wer deine Quelle ist, dann sage ich dir wie glaubwürdig er ist !Sage mir wer hinter dir steckt und ich sage dir wer du bist!:hihi:

Dayan
15.02.2010, 14:17
Tja.........

Wenn er denn endlich mal melden würde :

Wir haben die Bombe auf den Iran geworfen !

Aber da gibts nur jiddisches Gefasel ....:cool2:Zu rechten Zeiten!Aber ich denke da geht es nicht um "die Bombe" sondern jede Menge Bömbchen mit Bunkerknacker Qualitäten!

Freelancer
15.02.2010, 14:43
Zu rechten Zeiten!Aber ich denke da geht es nicht um "die Bombe" sondern jede Menge Bömbchen mit Bunkerknacker Qualitäten!
http://www.anis-online.de/0/rooms/latuff/L9.jpg

borisbaran
15.02.2010, 14:43
[...]
Tja, die UnNützO hat sowas lustiges wie einen auf ewig vererbbaren Flüchtlingsstatus geschaffen... Sowas nennt man Fiktion (http://de.wikipedia.org/wiki/Fiktion_%28Recht%29)...

Tja.........
Wenn er denn endlich mal melden würde :
Wir haben die Bombe auf den Iran geworfen !
Aber da gibts nur jiddisches Gefasel ....:cool2:
Ne, der spricht kein jiddisch und "die Bombe (http://media.photobucket.com/image/nuclear%20bomb/rachaelkay/nuclear-bomb.jpg?o=6)" werden sie nciht benutzen, sondern viele konventionelle...

Freelancer
15.02.2010, 14:49
Tja, die UnNützO hat sowas lustiges wie einen auf ewig vererbbaren Flüchtlingsstatus geschaffen... Sowas nennt man Fiktion (http://de.wikipedia.org/wiki/Fiktion_%28Recht%29)...Nö. Israel hat so etwas geschaffen wie "keine Staatsbürgerschaft für Einheimische". Sowas nennt man Fiktion.

Dayan
15.02.2010, 18:41
Nö. Israel hat so etwas geschaffen wie "keine Staatsbürgerschaft für Einheimische". Sowas nennt man Fiktion.Deine Theorie nennt man:Wahn!

Freelancer
15.02.2010, 18:53
Deine Theorie nennt man:Wahn!Was hältst Du davon, wenn Du Dich einfach zukünftig mal ein wenig zurückhältst, statt einfach nur wie ein Depp zu behaupten: "Deine Theorie nennt man:Wahn!", wenn Du nichts wirklich Sachliches zu sagen hast?

Dayan
15.02.2010, 19:30
Was hältst Du davon, wenn Du Dich einfach zukünftig mal ein wenig zurückhältst, statt einfach nur wie ein Depp zu behaupten: "Deine Theorie nennt man:Wahn!", wenn Du nichts wirklich Sachliches zu sagen hast?Das fehlt noch,das ich das Feld Schizophrenen überlasse!Das wäre auch nicht im Sinne der Therapie!

Freelancer
15.02.2010, 19:40
Das fehlt noch,das ich das Feld Schizophrenen überlasse!Das wäre auch nicht im Sinne der Therapie!Der übliche Dayansche Schwachsinn.

JensVandeBeek
15.02.2010, 20:00
Sage mir wer hinter dir steckt und ich sage dir wer du bist!:hihi:

Du scheinst mich verstanden zu haben ;)

Dayan
15.02.2010, 20:02
Du scheinst mich verstanden zu haben ;)Richtig.Du hast dich aufgegebeben!Dein Schicksal wird dich einholen!Das ist so das war immer so!

JensVandeBeek
15.02.2010, 20:51
Richtig.Du hast dich aufgegebeben!Dein Schicksal wird dich einholen!Das ist so das war immer so!

Nö bestimmt nicht, aber deine Zeilen erinnern mich eher an Krieg der Sterne.

Widder58
16.02.2010, 00:05
Das fehlt noch,das ich das Feld Schizophrenen überlasse!Das wäre auch nicht im Sinne der Therapie!

Deiner Therapie? hast Du meinen rat befolgt und hast Dich in die Hände von Fachleuten begeben?

Die Petze
16.02.2010, 00:12
Hat Dayan ein neues Wort gelernt???
Toll!

skydive
16.02.2010, 11:42
Richtig.Du hast dich aufgegebeben!Dein Schicksal wird dich einholen!Das ist so das war immer so!

Haben wir dass nicht immer und immer wieder behauptet?Immer wieder haben die Araber drauf hingewiesen, wie arm und Flüchtlinge und und und....

Stadtknecht
19.02.2010, 10:40
Tja.........

Wenn er denn endlich mal melden würde :

Wir haben die Bombe auf den Iran geworfen !

Aber da gibts nur jiddisches Gefasel ....:cool2:

Ich würde so etwas sehr verurteilen, denn ich habe nichts gegen die Perser.

skydive
19.02.2010, 11:00
Ich würde so etwas sehr verurteilen, denn ich habe nichts gegen die Perser.


Der Iran wird verschont, die Anlagen nicht!

JensVandeBeek
19.02.2010, 11:17
Iran ist keine einzige Bedrohung für Israel. Iran wird niemals Israel mit atomaren Waffen angreifen. So dumm sind die Mullahs doch wieder nicht. Sie wollen sie nur besitzen (falls sie nicht schon haben) um Gleichgewicht in Nahen Osten zu bekommen.

Die Zurückgebliebenen Falken in Knesset sollten die Freiheit durch Frieden schaffen und nicht mit Waffen. Man sollte nicht weiterhin auf Ruhm der alten Zeiten ruhen. Es kann nicht und es wird nicht so weiter laufen wie bisher. Die Zeit läuft gegen Israel. Die Potentiellen Gegner werden nicht nur militärisch auch politisch und wirtschaftlich stärker. Der Bewegungsraum des Israels wird enger. Man muss nur die politischen Entwicklungen seit letzter Gaza-Schlacht betrachten und 1 und 1 zusammen zählen.

wtf
19.02.2010, 11:23
Ich würde so etwas sehr verurteilen, denn ich habe nichts gegen die Perser.

Richtig, überwiegend entwickelte Leute. Die sollten aber besser mit dem Vorgartenzwerg aufräumen.

Die Petze
19.02.2010, 12:06
Richtig, überwiegend entwickelte Leute. Die sollten aber besser mit dem Vorgartenzwerg aufräumen.

Die meisten Völker sollten ihre Regierung aufräumen.....
Alle Macht dem Volk, nieder mit der oligarchischen Plutokratie/:(

wtf
19.02.2010, 12:08
Wo kommst Du denn her? VHS-Kurs Little Che 1+2?

Die Petze
19.02.2010, 12:13
Wo kommst Du denn her? VHS-Kurs Little Che 1+2?

Mit Bravur gemeistert! :D

Die Petze
19.02.2010, 12:16
Wieso wird hier eigentlich immer in Schubladen gedacht ?(
Ich bin, wenn überhaupt, extremistenhassender Humanist.........:))

Dayan
19.02.2010, 17:10
Die meisten Völker sollten ihre Regierung aufräumen.....
Alle Macht dem Volk, nieder mit der oligarchischen Plutokratie/:(Freiheit für die Gummibärchen.Weg mit den Tüten!:hihi:

Dayan
19.02.2010, 17:11
Iran ist keine einzige Bedrohung für Israel. Iran wird niemals Israel mit atomaren Waffen angreifen.zählen.Und wenn du dich irrrst haben wir Pech gehabt?Das geht garnicht!

JensVandeBeek
19.02.2010, 17:28
Und wenn du dich irrrst haben wir Pech gehabt?Das geht garnicht!

Glaubst Du wirklich die Mullah sind so dumm greifen Israel zuerst an. Die wollen die Bombe nur besitzen. (falls sie nicht schon haben) Die Israelis wissen das und haben eigentlich weniger Bedenken vor atomaren Angriff, sondern viel mehr vor verlorene Machtposition in Nahen Osten.

Dayan
19.02.2010, 18:17
Glaubst Du wirklich die Mullah sind so dumm greifen Israel zuerst an. Die wollen die Bombe nur besitzen. (falls sie nicht schon haben) Die Israelis wissen das und haben eigentlich weniger Bedenken vor atomaren Angriff, sondern viel mehr vor verlorene Machtposition in Nahen Osten.
Aber locker.Wer daran glaubt,das der verborgene Imam hervorkriecht nachdem Israel zerstört wurde der Versuchtt es.Der sogenannter Verborgener Imam ist seinerzeit von den Sunniten geschächtet worden!

Widder58
21.02.2010, 12:55
Und wenn du dich irrrst haben wir Pech gehabt?Das geht garnicht!

Israelische Atomwaffen? Das geht gar nicht.

Widder58
21.02.2010, 12:56
Aber locker.Wer daran glaubt,das der verborgene Imam hervorkriecht nachdem Israel zerstört wurde der Versuchtt es.Der sogenannter Verborgener Imam ist seinerzeit von den Sunniten geschächtet worden!

Ihr leidet unter Verfolgungswahn, das ist alles. Kümmer Dich mal darum, was zionistische und religiöse Judenjunkies so alles von sich geben und wirf mal einen Blick in den Talmud.

skydive
21.02.2010, 13:18
Widder und Jens, das Thema ist ein anderes , ihr Spacken!

Widder58
21.02.2010, 15:58
Widder und Jens, das Thema ist ein anderes , ihr Spacken!

Seit wann hälst Du Dich an Themen :)) - Dein Dauerspam findet sich in jedem Strang in gleicher Schreibweise - völlig unabhängig von irgend einem Thema...

Würfelqualle
21.02.2010, 17:23
Tja.........

Wenn er denn endlich mal melden würde :

Wir haben die Bombe auf den Iran geworfen !

Aber da gibts nur jiddisches Gefasel ....:cool2:

Mit welcher Rechtfertigung ? Hat der Iran den Judenstaat so massivst angegriffen, dass es die Anwendung der Atombombe rechtfertigt ?

Würfelqualle
21.02.2010, 17:27
Zitat von Dayan
Ich habe es immer gewusst aber hier die Bestätigung:http://www.israelheute.com/default.a...=179&nid=20556Headline News
Donnerstag, 11. Februar 2010 von ih Redaktion


Israelische Expertin: Es gibt keine palästinensischen Flüchtlinge

Professor Nitza Nachmias von der Universität Haifa, eine Expertin in jüdisch-arabischen Beziehungen im Nahen Osten, sagte gegenüber dem Radiosender Arutz 7 , dass es in Wirklichkeit keine palästinensischen Flüchtlinge gibt, obwohl mit diesem Begriff sehr erfolgreich Konzessionen von Israel erpresst

Der jüdische Schwachkopf Dayan sabbert wieder !

Widder58
21.02.2010, 17:36
Zitat von Dayan
Ich habe es immer gewusst aber hier die Bestätigung:http://www.israelheute.com/default.a...=179&nid=20556Headline News
Donnerstag, 11. Februar 2010 von ih Redaktion


Israelische Expertin: Es gibt keine palästinensischen Flüchtlinge

Professor Nitza Nachmias von der Universität Haifa, eine Expertin in jüdisch-arabischen Beziehungen im Nahen Osten, sagte gegenüber dem Radiosender Arutz 7 , dass es in Wirklichkeit keine palästinensischen Flüchtlinge gibt, obwohl mit diesem Begriff sehr erfolgreich Konzessionen von Israel erpresst

Der jüdische Schwachkopf Dayan sabbert wieder !

Ich bitte Dich, wie kann man an der Kompetenz dieser neutralen Person zweifeln - endlich eine sachlich neutrale Bestätigung auf die Dayan so lange gewartet hat.... :rolleyes:

Würfelqualle
21.02.2010, 18:42
Ich bitte Dich, wie kann man an der Kompetenz dieser neutralen Person zweifeln - endlich eine sachlich neutrale Bestätigung auf die Dayan so lange gewartet hat.... :rolleyes:

Meinste die hier :

Professor Nitza Nachmias von der Universität Haifa, eine Expertin in jüdisch-arabischen Beziehungen im Nahen Osten : Es gibt keine palästinensischen Flüchtlinge !

:lach:

Dayan
21.02.2010, 19:01
Meinste die hier :

Professor Nitza Nachmias von der Universität Haifa, eine Expertin in jüdisch-arabischen Beziehungen im Nahen Osten : Es gibt keine palästinensischen Flüchtlinge !

:lach:Die Frau hat 100 % Recht!!!!!!!!!!!

torun
21.02.2010, 19:06
Der Mann hat 100 % Recht!!!!!!!!!!!

Liest du deine Beiträge überhaupt selbst?
Da steht "Expertin"

Würfelqualle
21.02.2010, 19:47
Liest du deine Beiträge überhaupt selbst?
Da steht "Expertin"

:lach::lol:

Dayan
21.02.2010, 19:54
:lach::lol:Falls du dich meinst dann hast due Recht!!!!!!!!!:hihi:

Die Petze
21.02.2010, 20:28
:lach::lol:

Is wieder Trottelhatz....kenn ich...macht Laune..........:D

Dayan
21.02.2010, 20:33
Is wieder Trottelhatz....kenn ich...macht Laune..........:D
Ich geniesse es euch leiden zu sehen!:hihi:

Widder58
21.02.2010, 20:41
Der Mann hat 100 % Recht!!!!!!!!!!!

Jau, der hat soviel 100% Recht, wie es ein Mann ist. :hihi:

Widder58
21.02.2010, 20:43
Falls du dich meinst dann hast due Recht!!!!!!!!!:hihi:

Offenbar hast Du auch keine Vorstellung, was ne Frau ist. :whis:

Widder58
21.02.2010, 20:44
Ich geniesse es euch leiden zu sehen!:hihi:

Gelitten hat bei Dir was ganz anderes, wenn Du schon zwischen Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kannst.

skydive
21.02.2010, 22:21
Du ganz bestimmt nicht, sonst hättest DU nicht auf die Kontantanzeige eines Mannes geantwortet:hihi::hihi::hihi:

Widder58
21.02.2010, 23:31
Du ganz bestimmt nicht, sonst hättest DU nicht auf die Kontantanzeige eines Mannes geantwortet:hihi::hihi::hihi:

Auf was Du bei Deinen Kinderspielchen antwortest oder in Deiner grenzenlosen Langeweile irgendwo im Netz plazierst entzieht sich meiner Kenntnis. Offensichtlich führst Du Selbstgespräche. Ich sagte bereits, das Du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Ansonsten wirst Du für Deine Behauptung sicherlich den nötigen Beweis liefern können, Netzjunkie.