PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.



DSol
15.02.2010, 06:32
Volkshaus Zürich, Mittagszeit. Teppiche werden im grossen Saal ausgerollt, Schuhe hastig ausgezogen. Dann werfen sich die männlichen Teilnehmer des Symposiums zur Schweiz nach der Minarett-Ini*tiative andächtig zum Dhuhr-Gebet nieder. Die verschleierten Frauen beten einen Stock höher – denn es herrscht «strikte Geschlechtertrennung».

Dem Aufruf des Islamischen Zentralrats (IZRS) sind einige hundert Muslime gefolgt, darunter viele Familien mit vielen kleinen Kindern. «Die Leute kommen auch ohne Pierre Vogel, er ist kein Papst», freut sich Sprecher Qaasim Illi. Der IZRS hatte den umstrittenen deutschen Islamisten-Prediger auf Betreiben des Volkshauses zähneknirschend ausgeladen. In den Vorträgen beschwört die IZRS-Crew um Präsident Nicolas Blancho dann den Dialog. Weiter wird «Islamhetze» mit der «Hetze gegen die Juden im Dritten Reich» verglichen. Diskussionen kommen kaum zustande – zu kompliziert ist die arabische Simultanübersetzung.

Und während drinnen harzig diskutiert wird, tollen in den Gängen kleine Mädchen herum. Schon 5-Jährige sind verschleiert. «So gewöhnen sich die Mädchen spielerisch an das Kopftuch», sagt die Konvertitin Anja Hamad (28). Im Volkshaus ist auch Samir (23). Er trägt eine weis*se Gebetsmütze und hellgraue Trainerhosen. Immer wieder werde er beschimpft – wegen seines langen Barts. Auf seinem iPhone hat er ein Bild seiner dreijährigen Tochter mit Kopftuch, und Verse aus dem Koran. «Ich lege den Koran sehr streng aus.» Er fühle sich immer stärker ausgegrenzt: «Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.»
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Wenn-die-Burka-verboten-wird--wandern-wir-aus--30469676


Oh Herr, bitte lass die Burkas verbieten, dann sind wir sie endlich los, die Kopfwindelträger inkl. Konvertiten. Bitte bitte auswandern, noch heute!

Skaramanga
15.02.2010, 06:49
Immer diese leeren Versprechungen.

Akra
15.02.2010, 06:51
Oh Herr, bitte lass die Burkas verbieten, dann sind wir sie endlich los, die Kopfwindelträger inkl. Konvertiten. Bitte bitte auswandern, noch heute!

solange sie nicht nach Deutschland kommen....

jochen53
15.02.2010, 06:51
Oh Herr, bitte lass die Burkas verbieten, dann sind wir sie endlich los, die Kopfwindelträger inkl. Konvertiten. Bitte bitte auswandern, noch heute!
Ja, am besten nach Saudi Arabien oder Afghanistan.

DSol
15.02.2010, 06:53
Immer diese leeren Versprechungen.

Denke ich auch, die meinen mit solchen Aussagen würden sie uns bestrafen. Kenne ich gut von den Arabern. Aber wo wollen sie hin? Hier leben sie die Maden im Speck. Aber ein Burka Verbot sehe ich als unbedingt notwendig. Denn sie ist nicht nur ein Religiöses Zeichen sondern vielmehr ein politisches und zudem ein Armutszeugnis der Moslems, deren Selbstwertgefühl so niedrig ist, dass sie ihre Frauen verhüllen müssen.

Skaramanga
15.02.2010, 07:04
Und sie entlarven sich immer so schön blöd. Faseln immer was von "Freiwilligkeit" der Frauen bei der Verhüllung, erzählen aber gleichzeitig ganz stolz, dass sie bereits kleine Mädchen auf Verschleierung trimmen und trainieren. Und was passiert wohl, wenn so ein kleines Mädchen motzt und die Lumpen nicht tragen will? Aha. "Freiwilig" - schon klar.

Bruddler
15.02.2010, 07:08
http://atlasshrugs2000.typepad.com/.a/6a00d8341c60bf53ef0120a594442e970c-500wi

Eine Burkha erfüllt den gleichen Zweck wie das hier:

http://2.bp.blogspot.com/__1C_j5z7FBM/SpJd0Wb4ScI/AAAAAAAARnI/kz7Lsh5ajNQ/s400/zwangsjacke.jpg

http://www.fordogtrainers.de/images/large/Herm-shpenger-pinch-collar-with-buckle-hlsband_LRG.jpg

http://thumbs4.ebaystatic.com/pict/3502608801834040_1.jpg

http://images7.dhd24.com/34983937.jpg

Zur Erinnerung:
Wir leben inzwischen im Jahre 2010....

Bruddler
15.02.2010, 07:13
Und sie entlarven sich immer so schön blöd. Faseln immer was von "Freiwilligkeit" der Frauen bei der Verhüllung, erzählen aber gleichzeitig ganz stolz, dass sie bereits kleine Mädchen auf Verschleierung trimmen und trainieren. Und was passiert wohl, wenn so ein kleines Mädchen motzt und die Lumpen nicht tragen will ? Aha. "Freiwilig" - schon klar.

In so einem Fall würde sie sich züchtigen lassen..."freiwillig" versteht sich !

fatalist
15.02.2010, 07:23
Die Auswanderung wäre doch sehr zu begrüssen, vorausgesetzt sie findet in die Umma statt und nicht in die EU.

Meinetwegen kann die Auswanderung sogar genauso "freiwillig" erfolgen wie die 3-jährigen Mädchen das Kopftuch tragen ;)

Bruddler
15.02.2010, 07:28
Die Auswanderung wäre doch sehr zu begrüssen, vorausgesetzt sie findet in die Umma statt und nicht in die EU.

Meinetwegen kann die Auswanderung sogar genauso "freiwillig" erfolgen wie die 3-jährigen Mädchen das Kopftuch tragen ;)

Man koennte ihnen die Auswanderung auch dahingehend erleichtern, in dem man sie mit einem gutgemeinten Arschtritt verabschiedet ?! :whis:

henriof9
15.02.2010, 07:57
«Ich lege den Koran sehr streng aus.» Er fühle sich immer stärker ausgegrenzt: «Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.»


Reisende soll man nicht aufhalten.

fatalist
15.02.2010, 07:59
Reisende soll man nicht aufhalten.

Schwankende soll man im Entschluss auszuwandern sogar bestärken.
Mittels Arschtritt, wie Seekuh so nett meinte :]

Jodlerkönig
15.02.2010, 08:00
Volkshaus Zürich, Mittagszeit. Teppiche werden im grossen Saal ausgerollt, Schuhe hastig ausgezogen. Dann werfen sich die männlichen Teilnehmer des Symposiums zur Schweiz nach der Minarett-Ini*tiative andächtig zum Dhuhr-Gebet nieder. Die verschleierten Frauen beten einen Stock höher – denn es herrscht «strikte Geschlechtertrennung».

Dem Aufruf des Islamischen Zentralrats (IZRS) sind einige hundert Muslime gefolgt, darunter viele Familien mit vielen kleinen Kindern. «Die Leute kommen auch ohne Pierre Vogel, er ist kein Papst», freut sich Sprecher Qaasim Illi. Der IZRS hatte den umstrittenen deutschen Islamisten-Prediger auf Betreiben des Volkshauses zähneknirschend ausgeladen. In den Vorträgen beschwört die IZRS-Crew um Präsident Nicolas Blancho dann den Dialog. Weiter wird «Islamhetze» mit der «Hetze gegen die Juden im Dritten Reich» verglichen. Diskussionen kommen kaum zustande – zu kompliziert ist die arabische Simultanübersetzung.

Und während drinnen harzig diskutiert wird, tollen in den Gängen kleine Mädchen herum. Schon 5-Jährige sind verschleiert. «So gewöhnen sich die Mädchen spielerisch an das Kopftuch», sagt die Konvertitin Anja Hamad (28). Im Volkshaus ist auch Samir (23). Er trägt eine weis*se Gebetsmütze und hellgraue Trainerhosen. Immer wieder werde er beschimpft – wegen seines langen Barts. Auf seinem iPhone hat er ein Bild seiner dreijährigen Tochter mit Kopftuch, und Verse aus dem Koran. «Ich lege den Koran sehr streng aus.» Er fühle sich immer stärker ausgegrenzt: «Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.»
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Wenn-die-Burka-verboten-wird--wandern-wir-aus--30469676


Oh Herr, bitte lass die Burkas verbieten, dann sind wir sie endlich los, die Kopfwindelträger inkl. Konvertiten. Bitte bitte auswandern, noch heute!ihr glücklichen, warum passiert derartiges nicht bei uns.

lupus_maximus
15.02.2010, 08:01
Reisende soll man nicht aufhalten.
Die sind so überzeugt von ihrer "Intelligenz" und ihrer "Kultur", daß sie meinen, wir würden sie vermissen!
Blöder kann man eigentlich garnicht sein!

Orwell
15.02.2010, 08:11
Ich sehe es eher so, das Länder die sich immer mehr gegen diese Steinzeitkultur zuzüglich Religion wenden, Opfer perfider Gewalttaten werden.

Je Höher der Anteil von Muslimen in % , um so Höher die Wahrscheinlichkeit, blutigster Konflikte !

Das hat die Weltgeschichte nun mal seit gut 1400 Jahre bewiesen und es ist mit nichts zu wiederlegen !

fatalist
15.02.2010, 08:47
Wir haben doch selber Schuld, wenn wir den Muselmigranten und Konvertiten keine klaren Spielregeln vorgeben.

Multikulti endet im Bürgerkrieg, soviel ist mal sicher.
Nur rotweingürtelbewohnende linksgrüne Gutmenschen negieren diese Tatsache, solange bis ihre schwulen Freunde am Autokran baumeln und ihre kopftuchtragenden Töchter sexuell bereichert werden.

Alles eine Frage der Zeit...

Der Österreicher
15.02.2010, 09:08
Er fühle sich immer stärker ausgegrenzt: «Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.»

Dann Tschüß und auf Nimmerwiedersehen.

Peg Bundy
15.02.2010, 09:31
http://atlasshrugs2000.typepad.com/.a/6a00d8341c60bf53ef0120a594442e970c-500wi






Zur Erinnerung:
Wir leben inzwischen im Jahre 2010....

Ich glaube, die Linke kenn ich irgendwoher... :))

Weiter_Himmel
15.02.2010, 09:46
Volkshaus Zürich, Mittagszeit. Teppiche werden im grossen Saal ausgerollt, Schuhe hastig ausgezogen. Dann werfen sich die männlichen Teilnehmer des Symposiums zur Schweiz nach der Minarett-Ini*tiative andächtig zum Dhuhr-Gebet nieder. Die verschleierten Frauen beten einen Stock höher – denn es herrscht «strikte Geschlechtertrennung».

Dem Aufruf des Islamischen Zentralrats (IZRS) sind einige hundert Muslime gefolgt, darunter viele Familien mit vielen kleinen Kindern. «Die Leute kommen auch ohne Pierre Vogel, er ist kein Papst», freut sich Sprecher Qaasim Illi. Der IZRS hatte den umstrittenen deutschen Islamisten-Prediger auf Betreiben des Volkshauses zähneknirschend ausgeladen. In den Vorträgen beschwört die IZRS-Crew um Präsident Nicolas Blancho dann den Dialog. Weiter wird «Islamhetze» mit der «Hetze gegen die Juden im Dritten Reich» verglichen. Diskussionen kommen kaum zustande – zu kompliziert ist die arabische Simultanübersetzung.

Und während drinnen harzig diskutiert wird, tollen in den Gängen kleine Mädchen herum. Schon 5-Jährige sind verschleiert. «So gewöhnen sich die Mädchen spielerisch an das Kopftuch», sagt die Konvertitin Anja Hamad (28). Im Volkshaus ist auch Samir (23). Er trägt eine weis*se Gebetsmütze und hellgraue Trainerhosen. Immer wieder werde er beschimpft – wegen seines langen Barts. Auf seinem iPhone hat er ein Bild seiner dreijährigen Tochter mit Kopftuch, und Verse aus dem Koran. «Ich lege den Koran sehr streng aus.» Er fühle sich immer stärker ausgegrenzt: «Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.»
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Wenn-die-Burka-verboten-wird--wandern-wir-aus--30469676


Oh Herr, bitte lass die Burkas verbieten, dann sind wir sie endlich los, die Kopfwindelträger inkl. Konvertiten. Bitte bitte auswandern, noch heute!

Dir dürfte klar sein das sie wahrscheinlich nicht in ihre Heimatländer bzw Islamische Länder auswandern.Da gibt es nämlich nichts zu holen... .Und viele Muselländer haben inzwischen auch keinen Bock mehr auf die vollverschleierte Burkascheiße... .

Cash!
15.02.2010, 09:51
Und viele Muselländer haben inzwischen auch keinen Bock mehr auf die vollverschleierte Burkascheiße... .
Achja, welche denn?

Stanley_Beamish
15.02.2010, 10:04
Der sehr verehrte Dr. Ahmadinedschad nebst Gattin.

http://1.bp.blogspot.com/_t6skkwajfvM/SGTON8gnAJI/AAAAAAAABWg/Lo0aLfkUWr4/s400/ahmadinedschad+frau+nackt.jpg

ursula
15.02.2010, 10:15
die sieht ja echt sch... aus. :)):)):))

ursula
15.02.2010, 10:17
wir waren mal auf einer der größten burganlagen westfalens, da kam auch so ein diplomat mit seinen 3 oder 4 hauptfrauen voll verhüllt im farbenfrohen schwarz. meine kinnings waren noch so klein und waren mehr erschrocken denn belustigt. diese freibeweglichen kutten bewegten auch noch jede einen kinderwagen.....

Senator74
15.02.2010, 10:57
Der sehr verehrte Dr. Ahmadinedschad nebst Gattin.

http://1.bp.blogspot.com/_t6skkwajfvM/SGTON8gnAJI/AAAAAAAABWg/Lo0aLfkUWr4/s400/ahmadinedschad+frau+nackt.jpg

Ihren Geschmack verstehe ich noch so einigermassen...aber seinen????????????????

Jodlerkönig
15.02.2010, 10:58
Der sehr verehrte Dr. Ahmadinedschad nebst Gattin.

http://1.bp.blogspot.com/_t6skkwajfvM/SGTON8gnAJI/AAAAAAAABWg/Lo0aLfkUWr4/s400/ahmadinedschad+frau+nackt.jpg
ich könnte kotzen.

DSol
15.02.2010, 11:05
Der sehr verehrte Dr. Ahmadinedschad nebst Gattin.

http://1.bp.blogspot.com/_t6skkwajfvM/SGTON8gnAJI/AAAAAAAABWg/Lo0aLfkUWr4/s400/ahmadinedschad+frau+nackt.jpg

Wieso trägt der eigentlich einen Anzug? der müsste doch auch wie der Depp Vogel mit Mützchen und Zwangskutte rumlaufen. :D

skydive
15.02.2010, 11:14
Wieso trägt der eigentlich einen Anzug? der müsste doch auch wie der Depp Vogel mit Mützchen und Zwangskutte rumlaufen. :D


Also ich empfehle als Empfangsland den "Gazastreifen" lt. Aussage eines Unwissenden einer der zwei palästinensischen "Staaten", dort gibt es eine "Regierung" die den Koran auch sehr streng auslegt................:cool2:

mick31
15.02.2010, 11:21
Liebe Schweizer.

Seid doch bitte netter zu den Musels, sonst kommen die am Ende noch als politisch verfolgte nach Deutschland.
Die haben wir so nötig wie einen Kropf

rechtsvonlinks
15.02.2010, 11:28
Im Volkshaus ist auch Samir (23). [...] «Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.»

Ja, und jetzt? Bricht dann das Staatswesen in der Schweiz zusammen, wenn Sie, lieber Samir, auswandern?

Haben Sie Fähigkeiten, die in der Schweiz dringend gebraucht werden?


Auf seinem iPhone hat er ein Bild seiner dreijährigen Tochter mit Kopftuch, und Verse aus dem Koran. «Ich lege den Koran sehr streng aus.»

Hoppla, in der Tat hat er sehr wichtige Kenntnisse. Er liest den Kora und legt diesen sehr streng aus. Na dann hoffen wir für unsere Nachbarn in der Schweiz, dass sie diesen noch lange erhalten bleiben.


Er fühle sich immer stärker ausgegrenzt:[...]

Eigentlich unverständlich und kann nur am Rassismus der Schweizer liegen. Und das trotz Ihrer profunden Korankenntnisse.

Ingeborg
15.02.2010, 11:31
Immer diese leeren Versprechungen.

Ja, da wird ein wenig über die Burka gelabert - und unbemerkt sind wieder 10000 kleine Musels geboren.

politisch Verfolgter
15.02.2010, 11:47
"Musel" und "Jesel" sind wahnhafte Störungen.
Wahnhafte Störungen sind keine Menschen, sondern nur deren Zwangsvorstellungen.
Niemand wird mit Zwangsvorstellungen geboren.
Die wahnhafteste Zwangsvorstellung ist das "Arbeitnehmer"Konstrukt.
Bitte niemanden dazu abrichten.

Pascal_1984
15.02.2010, 12:07
Volkshaus Zürich, Mittagszeit. Teppiche werden im grossen Saal ausgerollt, Schuhe hastig ausgezogen. Dann werfen sich die männlichen Teilnehmer des Symposiums zur Schweiz nach der Minarett-Ini*tiative andächtig zum Dhuhr-Gebet nieder. Die verschleierten Frauen beten einen Stock höher – denn es herrscht «strikte Geschlechtertrennung».

Dem Aufruf des Islamischen Zentralrats (IZRS) sind einige hundert Muslime gefolgt, darunter viele Familien mit vielen kleinen Kindern. «Die Leute kommen auch ohne Pierre Vogel, er ist kein Papst», freut sich Sprecher Qaasim Illi. Der IZRS hatte den umstrittenen deutschen Islamisten-Prediger auf Betreiben des Volkshauses zähneknirschend ausgeladen. In den Vorträgen beschwört die IZRS-Crew um Präsident Nicolas Blancho dann den Dialog. Weiter wird «Islamhetze» mit der «Hetze gegen die Juden im Dritten Reich» verglichen. Diskussionen kommen kaum zustande – zu kompliziert ist die arabische Simultanübersetzung.

Und während drinnen harzig diskutiert wird, tollen in den Gängen kleine Mädchen herum. Schon 5-Jährige sind verschleiert. «So gewöhnen sich die Mädchen spielerisch an das Kopftuch», sagt die Konvertitin Anja Hamad (28). Im Volkshaus ist auch Samir (23). Er trägt eine weis*se Gebetsmütze und hellgraue Trainerhosen. Immer wieder werde er beschimpft – wegen seines langen Barts. Auf seinem iPhone hat er ein Bild seiner dreijährigen Tochter mit Kopftuch, und Verse aus dem Koran. «Ich lege den Koran sehr streng aus.» Er fühle sich immer stärker ausgegrenzt: «Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.»
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Wenn-die-Burka-verboten-wird--wandern-wir-aus--30469676


Oh Herr, bitte lass die Burkas verbieten, dann sind wir sie endlich los, die Kopfwindelträger inkl. Konvertiten. Bitte bitte auswandern, noch heute!

Die wandern dann warscheinlich bei uns ein - sobald ihr die meisten Muslime los seit werde ich intensiver drüber nachdenken in die schweiz auszuwandern - vermutlich das einzige reiche europäische Land das nicht islamisiert wird!

Bruddler
15.02.2010, 12:16
http://atlasshrugs2000.typepad.com/.a/6a00d8341c60bf53ef0120a594442e970c-500wi

Eine Burkha erfüllt den gleichen Zweck wie das hier:




Ich glaube, die Linke kenn ich irgendwoher... :))

Mir kommt eher die Sitzende mit ihren Krallen bekannt vor, besonders der Faltenwurf ihres Müllsackes glaube ich, schon mal irgendwo gesehen zu haben...... :shrug:

harlekina
15.02.2010, 12:24
wir waren mal auf einer der größten burganlagen westfalens, da kam auch so ein diplomat mit seinen 3 oder 4 hauptfrauen voll verhüllt im farbenfrohen schwarz. meine kinnings waren noch so klein und waren mehr erschrocken denn belustigt. diese freibeweglichen kutten bewegten auch noch jede einen kinderwagen.....

Schwer festzustellen, ob die nicht ferngesteuert waren.

harlekina
15.02.2010, 12:25
Mir kommt eher die Sitzende mit ihren Krallen bekannt vor, besonders der Faltenwurf ihres Müllsackes glaube ich, schon mal irgendwo gesehen zu haben...... :shrug:

Die Säcke beim Altkleidercontainer.

Paul Felz
15.02.2010, 12:30
Die Säcke beim Altkleidercontainer.

Kann nicht sein. Deren Inhalt könnte intelligentes Leben enthalten.

Senator74
15.02.2010, 12:30
Die Säcke beim Altkleidercontainer.

BEIM oder schon IM???

Bruddler
15.02.2010, 12:31
Die Säcke beim Altkleidercontainer.

Jaaaa, stiiiiiimmt ! :ahh::top:

latrop
15.02.2010, 12:33
solange sie nicht nach Deutschland kommen....

Das ist aber anzunehmen, dass sie nach hier kommen. :rolleyes:

latrop
15.02.2010, 12:36
Ich glaube, die Linke kenn ich irgendwoher... :))

Ach, war das die, die dein Brot geklaut hat ? :]:]

Bruddler
15.02.2010, 12:37
Das ist aber anzunehmen, dass sie nach hier kommen. :rolleyes:

Sie werden nicht einfach nur "kommen"....nein, unsere vertrottelten Gutmenschen werden sie persönlich hierherkarren ! X(

Django
15.02.2010, 12:47
Schwankende soll man im Entschluss auszuwandern sogar bestärken.
Mittels Arschtritt, wie Seekuh so nett meinte :]

Und straffällig gewordene sollte man mit besonderem Nachdruck über die Grenze befördern!

politisch Verfolgter
15.02.2010, 12:51
Die Arbeitsgesetzgebung ist per se grundrechtlich verboten.
Mit Burkas wollen die Verhüllten Würde reklamieren und gleichzeitig ausdrücken.
Dazu wird in religiösen Wahn geflohen, weil Grundrechte verweigert werden.

harlekina
15.02.2010, 12:54
Man stelle sich vor, man hängt einer 3jährigen ein Hakenkreuz um und schickt sie damit auf die Straße............

JensVandeBeek
15.02.2010, 12:55
Tragen von Burka in Islam ist nicht vorgeschrieben. Warum gibts da kein einziger Schweizer mit den Eiern, die das laut genug ausspricht und zeigt die "Gäste" wer im Lande zu sagen hat?

politisch Verfolgter
15.02.2010, 12:57
harlekina, ne, der NS diente dazu, Anderen nicht nur Würde, sondern sogar das Leben zu nehmen.
Burkas reklamieren Würde, wollen Andere nicht zerstören.
NS und ReligionsWahn gediehen und gedeihen, weil Grundrechte verweigert wurden und werden.

Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind u.a. in D gesetzlich vorgeschrieben.
Das nährt religiöse Wahnhaftigkeiten.

fatalist
15.02.2010, 12:57
Und straffällig gewordene sollte man mit besonderem Nachdruck über die Grenze befördern!

Also 2 Arschtritte und noch 40 Ohrfeigen ?(

Einverstanden! :]

politisch Verfolgter
15.02.2010, 13:00
So erfolgt das von den Arbeitsbehörden per Gesetz.

meckerle
15.02.2010, 13:31
Mir kommt eher die Sitzende mit ihren Krallen bekannt vor, besonders der Faltenwurf ihres Müllsackes glaube ich, schon mal irgendwo gesehen zu haben...... :shrug:
Gibs doch zu, mit der warst du neulich im Konzert. Ich hab euch doch gesehen. :]

derRevisor
15.02.2010, 13:35
Sie werden nicht einfach nur "kommen"....nein, unsere vertrottelten Gutmenschen werden sie persönlich hierherkarren ! X(

Gut vorstellbar.

Die (teure)Zeit der Gutmenschen, die Transportmittel und Aufwendungen darfst aber Du bezahlen. :D

Die folgende Alimentierung selbstredend auch.

Bruddler
15.02.2010, 13:53
Mir kommt eher die Sitzende mit ihren Krallen bekannt vor, besonders der Faltenwurf ihres Müllsackes glaube ich, schon mal irgendwo gesehen zu haben...... :shrug:


Gibs doch zu, mit der warst du neulich im Konzert. Ich hab euch doch gesehen. :]

Es war kein Konzert, es war ein Swingerclub ! ;)
P.S. warst Du das mit den Hänget***n ?

DSol
15.02.2010, 14:16
Nicht zu vergessen, dass Vogel seinen Müll doch noch platzieren konnte.


"Der Islamisten-Prediger Pierre Vogel alias Abu Hamsa war im Volkshaus dann doch noch präsent: An den Info-Ständen wurde seine Broschüre «Was ist Islam» aufgelegt. Ebenfalls zu kaufen gab es das «Handbuch der muslimischen Frau». Darin wird unter anderem die körperliche Züchtigung von Homosexuellen gutgeheissen und die Gewalt gegen Ehefrauen bei «Hoffnungs*losigkeit und Auflehnung» legitimiert. Die Ungleichbehandlung der Frau im islamischen Scheidungsrecht dient laut dem Buch dem «Schutz vor den starken Emotionen der Frau"

Ist absolut nicht vereinbar mit unseren Gesetzen, daher ausschaffen bitte, ich frage mich was den weiblichen Konvertiten durch den Kopf geht, wenn sie wissen, dass sie durch den Islam legitim zusammengeschlagen darf. Irgendwie scheint da das Hirn vollstädig auf der Strecke geblieben zu sein, ich kann es kaum glauben.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Wenn-die-Burka-verboten-wird--wandern-wir-aus--30469676 (Info Box)

skydive
15.02.2010, 15:06
Nicht zu vergessen, dass Vogel seinen Müll doch noch platzieren konnte.


"Der Islamisten-Prediger Pierre Vogel alias Abu Hamsa war im Volkshaus dann doch noch präsent: An den Info-Ständen wurde seine Broschüre «Was ist Islam» aufgelegt. Ebenfalls zu kaufen gab es das «Handbuch der muslimischen Frau». Darin wird unter anderem die körperliche Züchtigung von Homosexuellen gutgeheissen und die Gewalt gegen Ehefrauen bei «Hoffnungs*losigkeit und Auflehnung» legitimiert. Die Ungleichbehandlung der Frau im islamischen Scheidungsrecht dient laut dem Buch dem «Schutz vor den starken Emotionen der Frau"

Ist absolut nicht vereinbar mit unseren Gesetzen, daher ausschaffen bitte, ich frage mich was den weiblichen Konvertiten durch den Kopf geht, wenn sie wissen, dass sie durch den Islam legitim zusammengeschlagen darf. Irgendwie scheint da das Hirn vollstädig auf der Strecke geblieben zu sein, ich kann es kaum glauben.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Wenn-die-Burka-verboten-wird--wandern-wir-aus--30469676 (Info Box)


Die finden das Exotische so aufregend und glauben, dass Kabir Bedi auf dem Araber vorreitet und sie in den Sonnenuntergang entführt.................

DSol
15.02.2010, 15:24
Die finden das Exotische so aufregend und glauben, dass Kabir Bedi auf dem Araber vorreitet und sie in den Sonnenuntergang entführt.................

Mir ist vor allem aufgefallen, dass Frauen die zum Islam konvertiert sind, immer so unglücklich aus der Wäsche schauen. Auch bei TV Diskussion werden sie richtigen Bestien, totale Frusthaufen.

Paul Felz
15.02.2010, 15:26
Mir ist vor allem aufgefallen, dass Frauen die zum Islam konvertiert sind, immer so unglücklich aus der Wäsche schauen. Auch bei TV Diskussion werden sie richtigen Bestien, totale Frusthaufen.

Klar: am Ende des Sonnuntergangs stand das Zelt in der Wüste.

Ingeborg
15.02.2010, 15:36
Man koennte ihnen die Auswanderung auch dahingehend erleichtern, in dem man sie mit einem gutgemeinten Arschtritt verabschiedet ?! :whis:

Das klingt gut! :cool2:

Doc Gyneco
15.02.2010, 16:22
Die Islamisten vom IZRS hielten gestern ihr Minarett-Symposium ab – und lockten viele verschleierte Frauen und noch mehr bärtige Männer an.

Volkshaus Zürich, Mittagszeit. Teppiche werden im grossen Saal ausgerollt, Schuhe hastig ausgezogen. Dann werfen sich die männlichen Teilnehmer des Symposiums zur Schweiz nach der Minarett-Initiative andächtig zum Dhuhr-Gebet nieder. Die verschleierten Frauen beten einen Stock höher – denn es herrscht «strikte Geschlechtertrennung»............................ .

Und während drinnen harzig diskutiert wird, tollen in den Gängen kleine Mädchen herum. Schon 5-Jährige sind verschleiert. «So gewöhnen sich die Mädchen spielerisch an das Kopftuch», sagt die Konvertitin Anja Hamad (28). Im Volkshaus ist auch Samir (23). Er trägt eine weisse Gebetsmütze und hellgraue Trainerhosen. Immer wieder werde er beschimpft – wegen seines langen Barts. Auf seinem iPhone hat er ein Bild seiner dreijährigen Tochter mit Kopftuch, und Verse aus dem Koran. «Ich lege den Koran sehr streng aus.» Er fühle sich immer stärker ausgegrenzt: «Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.».....................

Quelle ! (http://www.20min.ch/news/schweiz/story/30469676)

Das ist wunderbar !

Solche Entscheidungen kann ich nur voll Unterstützen, ja gar fördern !

:D:D:D

Bruddler
15.02.2010, 16:23
Diesen Strang gibt es bereits !!!

Doc Gyneco
15.02.2010, 16:32
Diesen Strang gibt es bereits !!!

Dann soll die Moderation diese zusammenfügen !


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Senator74
15.02.2010, 16:42
Das klingt gut! :cool2:

Bauen wir da ein Trainingslager für Forenmitglieder oder genügt die normale "Volkswut"?

derRevisor
15.02.2010, 16:44
Bauen wir da ein Trainingslager für Forenmitglieder oder genügt die normale "Volkswut"?

Es genügt die ökonomische Vernunft.

Senator74
15.02.2010, 16:45
Es genügt die ökonomische Vernunft.

Nein,das dauert zu lange...

zoon politikon
15.02.2010, 16:47
Mir ist vor allem aufgefallen, dass Frauen die zum Islam konvertiert sind, immer so unglücklich aus der Wäsche schauen. Auch bei TV Diskussion werden sie richtigen Bestien, totale Frusthaufen.

Das waren die schon vorher, sonst wären sie nicht konvertiert.

skydive
15.02.2010, 16:49
Das waren die schon vorher, sonst wären sie nicht konvertiert.


Dass stimmt auch wieder:cool2:

Senator74
15.02.2010, 17:17
Das waren die schon vorher, sonst wären sie nicht konvertiert.

Das dürfte für die Mehrzahl der Frauen zutreffen...

zoon politikon
15.02.2010, 17:26
Das dürfte für die Mehrzahl der Frauen zutreffen...

Nanana, wollen doch nicht gleich ganz pessimistisch werden! ;)

Senator74
15.02.2010, 17:31
Nanana, wollen doch nicht gleich ganz pessimistisch werden! ;)

Sorry,...ich verbessere meine Hochrechnung auf ALLE!!!
Zufrieden??...lol...

zoon politikon
15.02.2010, 17:36
Sorry,...ich verbessere meine Hochrechnung auf ALLE!!!
Zufrieden??...lol...

In diesem Fall wäre eine Burka vielleicht doch eine gute Lösung. Wer will schon die verbiesterten Weiber sehen?
Überhaupt eröffnen sich unter diesem Aspekt ganz neue Sichtweisen auf die Burka:
fettige Haare, Achselhaare, Damenbärte, Figurprobleme und Experimente mit Leggings, weißen Stiefeln und Tigerprints blieben uns erspart.

Margrit
15.02.2010, 17:38
Volkshaus Zürich, Mittagszeit. Teppiche werden im grossen Saal ausgerollt, Schuhe hastig ausgezogen. Dann werfen sich die männlichen Teilnehmer des Symposiums zur Schweiz nach der Minarett-Ini*tiative andächtig zum Dhuhr-Gebet nieder. Die verschleierten Frauen beten einen Stock höher – denn es herrscht «strikte Geschlechtertrennung».

Dem Aufruf des Islamischen Zentralrats (IZRS) sind einige hundert Muslime gefolgt, darunter viele Familien mit vielen kleinen Kindern. «Die Leute kommen auch ohne Pierre Vogel, er ist kein Papst», freut sich Sprecher Qaasim Illi. Der IZRS hatte den umstrittenen deutschen Islamisten-Prediger auf Betreiben des Volkshauses zähneknirschend ausgeladen. In den Vorträgen beschwört die IZRS-Crew um Präsident Nicolas Blancho dann den Dialog. Weiter wird «Islamhetze» mit der «Hetze gegen die Juden im Dritten Reich» verglichen. Diskussionen kommen kaum zustande – zu kompliziert ist die arabische Simultanübersetzung.

Und während drinnen harzig diskutiert wird, tollen in den Gängen kleine Mädchen herum. Schon 5-Jährige sind verschleiert. «So gewöhnen sich die Mädchen spielerisch an das Kopftuch», sagt die Konvertitin Anja Hamad (28). Im Volkshaus ist auch Samir (23). Er trägt eine weis*se Gebetsmütze und hellgraue Trainerhosen. Immer wieder werde er beschimpft – wegen seines langen Barts. Auf seinem iPhone hat er ein Bild seiner dreijährigen Tochter mit Kopftuch, und Verse aus dem Koran. «Ich lege den Koran sehr streng aus.» Er fühle sich immer stärker ausgegrenzt: «Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.»
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Wenn-die-Burka-verboten-wird--wandern-wir-aus--30469676


Oh Herr, bitte lass die Burkas verbieten, dann sind wir sie endlich los, die Kopfwindelträger inkl. Konvertiten. Bitte bitte auswandern, noch heute!

die wandern nie aus, so lange öffentliche Gelder fließen.
Die wandern erst aus, wenn Europa alle Sozialhilfegelder sperrt.

Senator74
15.02.2010, 17:43
die wandern nie aus, so lange öffentliche gelder fließen.
Die wandern erst aus, wenn europa alle sozialhilfegelder sperrt.

2050??

Senator74
15.02.2010, 17:47
In diesem Fall wäre eine Burka vielleicht doch eine gute Lösung. Wer will schon die verbiesterten Weiber sehen?
Überhaupt eröffnen sich unter diesem Aspekt ganz neue Sichtweisen auf die Burka:
fettige Haare, Achselhaare, Damenbärte, Figurprobleme und Experimente mit Leggings, weißen Stiefeln und Tigerprints blieben uns erspart.

Sag uns Bescheid,wenn du konvertierst...lol...

DSol
15.02.2010, 18:19
die wandern nie aus, so lange öffentliche Gelder fließen.
Die wandern erst aus, wenn Europa alle Sozialhilfegelder sperrt.

Die die Rechte-Mitte in der Schweiz zusehends erstarkt, geht es den Sozialschmarotzern immer mehr ans Leder, die Schweiz fackelt auch nicht lange mit Ausschaffungen, die Gesetze werden langsam aber sicher diesbezüglich geändert. Wollen wir das beste hoffen, und natürlich hoffe ich, dass keine grosse Abwanderung unserer Moslems nach Deutschland gibt.

DSol
15.02.2010, 18:19
Das waren die schon vorher, sonst wären sie nicht konvertiert.

Das stimmt zum Teil sicher auch.

DSol
15.02.2010, 18:21
In diesem Fall wäre eine Burka vielleicht doch eine gute Lösung. Wer will schon die verbiesterten Weiber sehen?
Überhaupt eröffnen sich unter diesem Aspekt ganz neue Sichtweisen auf die Burka:
fettige Haare, Achselhaare, Damenbärte, Figurprobleme und Experimente mit Leggings, weißen Stiefeln und Tigerprints blieben uns erspart.

So stelle ich mir Branka vor :hide:

DSol
15.02.2010, 18:22
Das dürfte für die Mehrzahl der Frauen zutreffen...

Diese Mehrzal ist mir zum Glück noch nicht über den Weg gelaufen, ok, fast nie :

DSol
15.02.2010, 18:26
Tragen von Burka in Islam ist nicht vorgeschrieben. Warum gibts da kein einziger Schweizer mit den Eiern, die das laut genug ausspricht und zeigt die "Gäste" wer im Lande zu sagen hat?

Das Minarettverbot ist der Anfang. Keine Einbürgerung wenn man die Landessprache nicht beherrscht usw. usf.

DSol
15.02.2010, 18:27
Die Säcke beim Altkleidercontainer.

Denkste, die Kleider kann man beim Ali kaufen, und die sind nicht günstig, Man will ja einen schönen Müllsack :P

JensVandeBeek
15.02.2010, 18:36
Das Minarettverbot ist der Anfang. Keine Einbürgerung wenn man die Landessprache nicht beherrscht usw. usf.
Man sollte eigentlich gezielt gegen den Hassprediger vorgehen, die die Religion missbrauchen und die Leute umerziehen wollen und jeden Tag mit neuen Forderungen kommen.
Einbürgerungen ohne genügend Sprachkenntnisse ist doch selbstverständlich, nur die Schweizer sollten die Meßlatte etwas höher setzten als in Deutschland. Hier sind die Einbürgerungs-Voraussetzungen einfach lachhaft.

Menetekel
15.02.2010, 18:38
Mich verwundert es stets aufs Neue, wenn ich hier und auch anderweitig lese, daß eventuell modern gebildete Menschen in eine Sekte, oder in eine Glaubensrichtung konvertieren, welche nachweislich "sehr" Menschenfreundlich(Frauenfreundlich) ist.
Bei solchen Berichten stellt sich mir die Frage, welche Bildungseinrichtung mit welchen Lehrzielen haben diese durchlaufen?
Man könnte meinen, es gibt wahrlich die "Baumschule" mit dem Dozenten Herrn Ast.
Ein Mensch, welcher eventuell noch das Abitur bestanden hat, kann nach meiner Ansicht nicht eine solche Entscheidung treffen und sich solchen "Vorbetern" anschließen.
Es sei denn, man hat ihn schon als Kleinkind mit dem Klammersack gepudert.

Ansonsten habe auch ich nichts dagegen, daß solche Typen "abfliegen"!

zoon politikon
15.02.2010, 18:39
Sag uns Bescheid,wenn du konvertierst...lol...

fhjsakhröigtob-kdlnb r-hrw, ach Mist, also in dieser Burka verdeddert man sich stääändig.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Senator74
15.02.2010, 18:43
fhjsakhröigtob-kdlnb r-hrw, ach Mist, also in dieser Burka verdeddert man sich stääändig.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ÜBEN....ÜBEN!!...lol...

Mütterchen
15.02.2010, 18:58
Man stelle sich vor, man hängt einer 3jährigen ein Hakenkreuz um und schickt sie damit auf die Straße............
Mir tut das richtig leid, wenn ich lese, dass da kleine Mädchen mitten im freien und gleichberechtigten Europa unter Schleier und Burka gezwungen werden. Sowas kann ich einfach nicht verstehen - wei man das dann tolerieren kann und darf.

Das Burka-Verbot ist längst überfällig und der einzig richtige Weg.

Senator74
15.02.2010, 19:43
Mir tut das richtig leid, wenn ich lese, dass da kleine Mädchen mitten im freien und gleichberechtigten Europa unter Schleier und Burka gezwungen werden. Sowas kann ich einfach nicht verstehen - wei man das dann tolerieren kann und darf.

Das Burka-Verbot ist längst überfällig und der einzig richtige Weg.

Du hast absolut recht...

maxikatze
15.02.2010, 20:03
Aktuelle Burkamode in modischer Farbkombination :

http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

http://chromatism.net/current/images/burkas.gif

Branka
15.02.2010, 20:35
So stelle ich mir Branka vor :hide:

Könnte hinkommen, so sehe ich aus, ich hoffe ich gefalle Dir, bin ich nicht sexy?

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges-bild-fette-frau-auf-der-bank.jpg

zoon politikon
15.02.2010, 20:39
Könnte hinkommen, so sehe ich aus, ich hoffe ich gefalle Dir, bin ich nicht sexy?

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges-bild-fette-frau-auf-der-bank.jpg

Branka, ich esse gerade...:shock:
Jetzt bin ich traumatisiert!
Das ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegsehen.

Branka
15.02.2010, 20:42
Branka, ich esse gerade...:shock:
Jetzt bin ich traumatisiert!
Das ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegsehen.

Sorry, aber findest Du mich nicht sexy? ;)

Jetzt bin ich aber enttäuscht.....:(

Branka
15.02.2010, 20:43
PS: Vergiss aber nicht, das ich überwiegend noch eine Burka drüber trage, hier hatte ich jedoch mal Auslauf von meinem Muselmann, da hab ich heimlich die Burka versteckt......

Bruddler
15.02.2010, 20:44
Könnte hinkommen, so sehe ich aus, ich hoffe ich gefalle Dir, bin ich nicht sexy?

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges-bild-fette-frau-auf-der-bank.jpg

Und wer ist der Kerl da unter Deinem Kleid ? ?(

maxikatze
15.02.2010, 20:45
Sorry, aber findest Du mich nicht sexy? ;)

Jetzt bin ich aber enttäuscht.....:(


:shock:

Willste jetzt nicht doch lieber `ne Burka anziehen ?

Branka
15.02.2010, 20:45
Und wer ist der Kerl da unter Dir ? ?(

Mist, hast Ihn doch gesehen, ich wollte ihn verstecken, shit!!!

Branka
15.02.2010, 20:47
:shock:

Willste jetzt nicht doch lieber `ne Burka anziehen ?

Hab ich doch immer an liebe Maxikatze.....

Die fesche Branka mit der Burka....:D

Branka, Burka, klingt irgendwie identisch, hilfeeeee, ich werde meinen Namen ändern....:comic:

Gryphus
15.02.2010, 20:50
Ist auch ein leichtes auszuwandern - Deutschland ist nicht weit und bietet jedem Mufti, Imam und Muezzin gerne eine neue Heimat, weil man auf diese wunderbaren Talente nicht verzichten kann und ohne sie alles grau und monoton wäre. In diesem Sinne - Allah uakbar! :D

Vril
15.02.2010, 20:52
Und wer ist der Kerl da unter Deinem Kleid ? ?(

Scheiße ich bin ertappt!

Ist mir jetzt total peinlich ey ... :=

Aldebaran
15.02.2010, 21:11
Die wandern dann warscheinlich bei uns ein - sobald ihr die meisten Muslime los seit werde ich intensiver drüber nachdenken in die schweiz auszuwandern - vermutlich das einzige reiche europäische Land das nicht islamisiert wird!




Ein Blick in die neusten Zahlen des Statistischen Amtes der EU Eurostat vom 8. Mai 2009 übertrifft die schlimmsten Befürchtungen: Im Vergleich mit den 27 EU-Staaten haben sich 2008 in der Schweiz - hinter Zypern, Malta und Schweden - am meisten Personen pro Kopf um Asyl beworben. Bei den anerkannten Flüchtlingen steht die Schweiz gar einsam an der Spitze. Während alle anderen EU-Staaten 2008 durchschnittlich gerade einmal bei einem Viertel aller Asylentscheidungen die Aufnahme des Gesuchstellers beschlossen haben, gewährte die Schweiz bei sage und schreibe drei Vierteln aller entschiedenen Anträge Asyl.

http://www.parlament.ch/d/suche/seiten/geschaefte.aspx?gesch_id=20093479


An erster Stelle stand unter den Herkunftsländern 2009 Nigeria und an zweiter Eritrea.

Die Schweiz wird vielleich nicht islamisiert werden, aber ... na ja.

Bettmaen
16.02.2010, 04:11
Mir tut das richtig leid, wenn ich lese, dass da kleine Mädchen mitten im freien und gleichberechtigten Europa unter Schleier und Burka gezwungen werden. Sowas kann ich einfach nicht verstehen - wei man das dann tolerieren kann und darf.

Das Burka-Verbot ist längst überfällig und der einzig richtige Weg.
Nicht nur das Burka-Verbot, sondern auch das Tschador- und Kopftuchverbot...

Felixhenn
16.02.2010, 06:18
... «Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus.»
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Wenn-die-Burka-verboten-wird--wandern-wir-aus--30469676
...

Allein mir fehlt der Glaube. Die bleiben leider auch dann, wenn per Gesetz eine tägliche Schweinefleisch-Mahlzeit beschlossen wird.

Don
16.02.2010, 06:38
Allein mir fehlt der Glaube. Die bleiben leider auch dann, wenn per Gesetz eine tägliche Schweinefleisch-Mahlzeit beschlossen wird.

Wir können das verschärfen. Saure Kutteln.

Pascal_1984
16.02.2010, 10:16
Wir können das verschärfen. Saure Kutteln.

Uuuuh ich glaub dann wandern auch einige nicht muslime aus :=

skydive
16.02.2010, 22:48
Wir können das verschärfen. Saure Kutteln.
:hihi::hihi::hihi:Jetzt habe ich mich naßgemacht, Don!:cool2:

Senator74
20.02.2010, 13:19
Dann soll die Moderation diese zusammenfügen !


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das hat sich offenbar erledigt...

Grotzenbauer
20.02.2010, 15:33
Der Evangelischen Kirche - vor Monaten noch Hauptsprachrohr der Gegner des Minarettverbot - laufen die Gläubigen offenbar zu Tausenden davon. Sie sucht - nachdem ihr Einsatz für Islamisierung und ihr Schweigen zu Christenverfolgungen in islamischen Ländern nirgends auf Verständnis gestossen ist - krampfhaft nach neuen Themen. Redaktoren ihres Publikationsorgans-reformiert glauben fündig geworden zu sein - und lassen einen Mitarbeiter namens Herbert Fischer ihre Überzeugung, dass die Geschichtsforschung- den Mythos General Guisan mitsamt Rütlirapport längst entzaubert habe. So? Hat es nach Meinung der aus Kirchensteuern bezahlten - reformiert-Redaktoren Guisan, den Rütlirapport und den schweizerischen Unabhängigkeits - und Freiheitswillen also gar nie gegeben? Wäre reformiert - Redaktor Herbert Fischer denn glücklicher, wenn sich die Schweiz seinerzeit dem dritten Reich ergeben hätte?...germane

Sui
09.03.2010, 10:24
http://www.parlament.ch/d/suche/seiten/geschaefte.aspx?gesch_id=20093479


An erster Stelle stand unter den Herkunftsländern 2009 Nigeria und an zweiter Eritrea.

Die Schweiz wird vielleich nicht islamisiert werden, aber ... na ja.

Schlepperbanden plagen die Schweiz und Liechtenstein seit Monaten. Überall Schwarze. Im Zug, in der Bibliothek..2. Klasse kann man nicht mehr fahren ohne dumm von Schwarzen angemacht zu werden.

Es ist zum kotzen!

Laotse
12.03.2010, 10:17
Schlepperbanden plagen die Schweiz und Liechtenstein seit Monaten. Überall Schwarze. Im Zug, in der Bibliothek..2. Klasse kann man nicht mehr fahren ohne dumm von Schwarzen angemacht zu werden.

Es ist zum kotzen!

Na, na, na .... wie heißt es so schön:

BLACK is beautiful :))

ganja
15.03.2010, 10:55
Schlepperbanden plagen die Schweiz und Liechtenstein seit Monaten. Überall Schwarze. Im Zug, in der Bibliothek..2. Klasse kann man nicht mehr fahren ohne dumm von Schwarzen angemacht zu werden.

Es ist zum kotzen!

Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst?

Ich fähre täglich mit dem Zug zur Arbeit und zurück, 2. Klasse und das seit Jahren. Ich wurde noch nie dumm von nem Schwarzen (oder sonstwem) angemacht, noch ist mir eine Steigerung von schwarzen Fahrgästen aufgefallen.

Paul Felz
15.03.2010, 11:04
Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst?

Ich fähre täglich mit dem Zug zur Arbeit und zurück, 2. Klasse und das seit Jahren. Ich wurde noch nie dumm von nem Schwarzen (oder sonstwem) angemacht, noch ist mir eine Steigerung von schwarzen Fahrgästen aufgefallen.

Keine Schwarzfahrer?

ganja
15.03.2010, 11:27
Keine Schwarzfahrer?

Nö, nichtmal das, denn heute Morgen war grad Billetkontrolle :shrug:

skydive
16.03.2010, 09:21
Keine Schwarzfahrer?


Ich habe Dich verstanden, Paul! :lach::lach::lach:

Sui
17.03.2010, 15:34
Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst?

Ich fähre täglich mit dem Zug zur Arbeit und zurück, 2. Klasse und das seit Jahren. Ich wurde noch nie dumm von nem Schwarzen (oder sonstwem) angemacht, noch ist mir eine Steigerung von schwarzen Fahrgästen aufgefallen.

Tja, dann ist es dir eben nicht passiert. :rolleyes:
Mir und meinen Freundinnen leider schon so oft, dass wir eben nicht mehr 2. Klasse fahren.

Und was die Steigerung der schwarzen Fahrgäste angeht, Augen weit auf und kein Schläfchen zur oder von der Arbeit.

Skaramanga
19.03.2010, 08:18
Tja, dann ist es dir eben nicht passiert. :rolleyes:
Mir und meinen Freundinnen leider schon so oft, dass wir eben nicht mehr 2. Klasse fahren.

Und was die Steigerung der schwarzen Fahrgäste angeht, Augen weit auf und kein Schläfchen zur oder von der Arbeit.

Willst Du damit sagen dass man Eure schwarzen Bergziegenbeglücker nicht kostenlos in der 1.Klasse fahren lässt? Was ist denn das für eine unglaubliche rassistische Diskriminierung!

Sui
19.03.2010, 12:55
Willst Du damit sagen dass man Eure schwarzen Bergziegenbeglücker nicht kostenlos in der 1.Klasse fahren lässt? Was ist denn das für eine unglaubliche rassistische Diskriminierung!

Nein, Gott sei Dank sind wir noch nicht so weit. Sonst müsste ich wohl immer Auto fahren und bei den Wetterbedingungen, wäre dies nicht gerade erquickend!

willke
19.03.2010, 14:12
Willst Du damit sagen dass man Eure schwarzen Bergziegenbeglücker nicht kostenlos in der 1.Klasse fahren lässt? Was ist denn das für eine unglaubliche rassistische Diskriminierung!

In der CH wird nicht diskriminiert. Durch die klare Bergluft dort ist kein Beglücker in der Lage, schummrige Gedanken wie anderswo zu üben.

Würfelqualle
19.03.2010, 14:54
Ich fähre täglich mit dem Zug zur Arbeit und zurück, 2. Klasse und das seit Jahren. Ich wurde noch nie dumm von nem Schwarzen (oder sonstwem) angemacht, noch ist mir eine Steigerung von schwarzen Fahrgästen aufgefallen.



Komisch, ihr Linken und Mittigen habt nie Probleme mit Ausländern. Oder ihr habt sie genauso und verschweigt es. Wäre ja auch ein Ding, wenn ihr Linken und Mittigen, Probleme mit Ausländern bekommen würdet. Ihr sorgt dafür, dass der ganze ausländische Abschaum sich hier breit macht und bekommt dann noch obendrein von denen auf die Fresse.

;)

Fernandinho
19.03.2010, 15:45
Nicht zu vergessen, dass Vogel seinen Müll doch noch platzieren konnte.
......
Ist absolut nicht vereinbar mit unseren Gesetzen, daher ausschaffen bitte, ich frage mich was den weiblichen Konvertiten durch den Kopf geht, wenn sie wissen, dass sie durch den Islam legitim zusammengeschlagen darf. Irgendwie scheint da das Hirn vollstädig auf der Strecke geblieben zu sein, ich kann es kaum glauben.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Wenn-die-Burka-verboten-wird--wandern-wir-aus--30469676 (Info Box)

Ich kann mir das nur damit erklären, dass erstens ja jede wohl meint, ihr könne es nicht passieren, dass man sie schlägt und zweitens, dass durch diese Körperverhüllung alle Frauen gleich seien, gleich hübsch oder auch nicht, alt, jung, gepflegt oder schwabbelig. Und wenn ich sehe, welchen Aufwand unsere Frauen jeden Morgen treiben, um so gutaussehend wie möglich das Haus zu verlassen, so spart es doch viel Mühe, Wasser und Schminke mit so einem Umhang. Und nicht ohne männliche Begleitung aus dem haus zu dürfen, macht das Leben auch leichter, wenn man sowieso nur untergeordnete Arbeit tun kann. Es sind Frauen, die sich aufgegeben haben. Solche gibt es auch in deutschen Ehen.
Ich kenne eine, die nichteinmal, als ihr Mann eine Gallenkolik hatte, es über sich brachte, aus dem Haus zu gehen und Hilfe zu holen. Das war zu Zeiten, als noch nicht jeder Telefon hatte. Erst als ein Kind aus der Schule nach Hause kam, schickte sie es um einen Arzt.

Sui
19.03.2010, 23:01
Komisch, ihr Linken und Mittigen habt nie Probleme mit Ausländern. Oder ihr habt sie genauso und verschweigt es. Wäre ja auch ein Ding, wenn ihr Linken und Mittigen, Probleme mit Ausländern bekommen würdet. Ihr sorgt dafür, dass der ganze ausländische Abschaum sich hier breit macht und bekommt dann noch obendrein von denen auf die Fresse.

;)

Ja, wirklich merkwürdig. Den linken Frauen passiert sowas nie. :rolleyes:

Heute hat mich in der Bibliothek schon wieder so ein Schwarzer/Neger whatever blöde angegrinst und ständig Blickkontakt gesucht. Und die meisten Frauen, die ich kenne, denen geht es genauso. Fast jeder Schwarzer baggert sie sofort an, zumindestens hier auf dem europäischen Kontinent ist es fast ausnahmslos so.

Und dafür braucht man nicht besonders hübsch, jung oder sonstwas zu sein. Sogar meine 70jährige plus Oma (gut sieht aus wie 50zig, aber egal) wurde angegrabben.

Bettmaen
20.03.2010, 07:55
Komisch, ihr Linken und Mittigen habt nie Probleme mit Ausländern. Oder ihr habt sie genauso und verschweigt es. Wäre ja auch ein Ding, wenn ihr Linken und Mittigen, Probleme mit Ausländern bekommen würdet. Ihr sorgt dafür, dass der ganze ausländische Abschaum sich hier breit macht und bekommt dann noch obendrein von denen auf die Fresse.

;)
Selbst wenn Linke zehnmal von Türken oder Arabern zusammengeschlagen oder sexuell belästigt wurden, halten sie das nicht für erwähnenswert, denn es hätte ja auch ein Einheimischer sein können.

Sie erwähnen lieber den türkischen Gemüsehändler, der ihnen einen extra Apfel gratis eingepackt hat. Das halten sie schon für erwähnenswert.

skydive
20.03.2010, 11:00
Ja, wirklich merkwürdig. Den linken Frauen passiert sowas nie. :rolleyes:

Heute hat mich in der Bibliothek schon wieder so ein Schwarzer/Neger whatever blöde angegrinst und ständig Blickkontakt gesucht. Und die meisten Frauen, die ich kenne, denen geht es genauso. Fast jeder Schwarzer baggert sie sofort an, zumindestens hier auf dem europäischen Kontinent ist es fast ausnahmslos so.

Und dafür braucht man nicht besonders hübsch, jung oder sonstwas zu sein. Sogar meine 70jährige plus Oma (gut sieht aus wie 50zig, aber egal) wurde angegrabben.

Der Schwarze schnaggselt halt gern:cool2:Aber Spass beiseite, ich habe eine sehr attraktive Frau, das ist so zum Kotzen! Wenn ich dabei bin, dann halten se die Füße still, aber wenn sie alleine........:kotz:

Ragtimer
20.03.2010, 23:31
>>>
Und während drinnen harzig diskutiert wird, tollen in den Gängen kleine Mädchen herum. Schon 5-Jährige sind verschleiert. «So gewöhnen sich die Mädchen spielerisch an das Kopftuch», sagt die Konvertitin Anja Hamad (28). Im Volkshaus ist auch Samir (23). Er trägt eine weis*se Gebetsmütze und hellgraue Trainerhosen. Immer wieder werde er beschimpft – wegen seines langen Barts. Auf seinem iPhone hat er ein Bild seiner dreijährigen Tochter mit Kopftuch, und Verse aus dem Koran.
<<<

Bei sowas dreht sich mir der Magen um. /:(

Wenn Kulturrelativisten davon labern, dass die meisten Frauen ihr Kopftuch schließlich freiwillig tragen würden, dann sollten sie sich mal klarmachen, dass diese "Freiwilligkeit" nichts anderes ist als in früher Kindheit verinnerlichter Zwang. Kein dreijähriges Mädchen bekommt aus heiterem Himmel und ohne irgendein Zutun von Erwachsenen Lust auf einen lästigen Lappen um die Birne, der das Blickfeld einengt und den Kopf zum Schwitzen bringt.

Wie kann man kleinen Kindern derart ihre kindlich Unbefangenheit nehmen und sie auf dem Altar der eigenen religiösen Zwangsneurosen opfern?

DSol
21.03.2010, 17:43
>>>
Und während drinnen harzig diskutiert wird, tollen in den Gängen kleine Mädchen herum. Schon 5-Jährige sind verschleiert. «So gewöhnen sich die Mädchen spielerisch an das Kopftuch», sagt die Konvertitin Anja Hamad (28). Im Volkshaus ist auch Samir (23). Er trägt eine weis*se Gebetsmütze und hellgraue Trainerhosen. Immer wieder werde er beschimpft – wegen seines langen Barts. Auf seinem iPhone hat er ein Bild seiner dreijährigen Tochter mit Kopftuch, und Verse aus dem Koran.
<<<

Bei sowas dreht sich mir der Magen um. /:(

Wenn Kulturrelativisten davon labern, dass die meisten Frauen ihr Kopftuch schließlich freiwillig tragen würden, dann sollten sie sich mal klarmachen, dass diese "Freiwilligkeit" nichts anderes ist als in früher Kindheit verinnerlichter Zwang. Kein dreijähriges Mädchen bekommt aus heiterem Himmel und ohne irgendein Zutun von Erwachsenen Lust auf einen lästigen Lappen um die Birne, der das Blickfeld einengt und den Kopf zum Schwitzen bringt.

Wie kann man kleinen Kindern derart ihre kindlich Unbefangenheit nehmen und sie auf dem Altar der eigenen religiösen Zwangsneurosen opfern?

Nicht zu vergessen die Minarette von denen täglich das grässliche Alah Geschrei zu hören sind in Deutschland.

Nicht ohne Grund haben die Schweizer den Bau dieser hässlichen Raketen verboten. Leider gilt das nur für die künftigen Forderungen, bestehende tangiert das leider nicht, man sollte sie abreissen. Es geht nicht mehr lange, und bald werden auch in der Schweiz Forderungen folgen, dass man das Geschrei über Allah auch brauche, 5 mal täglich, weil das Minarette so kein Sinn ergibt, obwohl sie "ganz fest" :D versprochen haben, dass dies nie geschehen wird

Dicker
25.03.2010, 14:20
Hab hier schon zwei Frauen mit Burka gesehn die Auto fahren, ich warte nur drauf das die mal einen platt fahren. Das, das überhaupt Zulässig ist/:(

Voortrekker
25.03.2010, 14:26
Hab hier schon zwei Frauen mit Burka gesehn die Auto fahren, ich warte nur drauf das die mal einen platt fahren. Das, das überhaupt Zulässig ist/:(

Das halte ich für ein Gerücht, dass du Burkafrauen am Steuer in Deutschland gesehen hat, ist unmöglich und nicht zulässig.

Dicker
25.03.2010, 14:37
Dem war aber so, hab 4 Augen die das gesehen haben:cool2: es wird eine von den gewesen sein die früher nur ein Kopftuch trug und jetzt religiöser geworden ist.

Voortrekker
25.03.2010, 14:38
Dem war aber so, hab 4 Augen die das gesehen haben:cool2: es wird eine von den gewesen sein die früher nur ein Kopftuch trug und jetzt religiöser geworden ist.

So eine saß am Steuer?

http://picture.yatego.com/images/42e7774e343631.0/Afghanistan_Burka_schleier_Burqua__BURQA.jpg

Dicker
25.03.2010, 14:49
Hatte ein Netz vor den Augen. Zumal Vermumung verboten ist.

Voortrekker
25.03.2010, 14:59
Hatte ein Netz vor den Augen. Zumal Vermumung verboten ist.

Leider nicht. Aber im Straßenverkehr gibt es garantiert Gesetze, die das verbieten.

Tosca
25.03.2010, 15:51
Hatte ein Netz vor den Augen. Zumal Vermumung verboten ist.

Du irrst Dickerchen, vermummen ist bei Demos verboten, das interessiert die guten linken aber nicht, wenn sie den bösen Bonzen die Autos demolieren.

Und auch die Vogelscheuche darf Auto fahren, wenn sie dabei ein Kind nieder mäht, das müssen wir verschmerzen, denn alles andere wäre eine Beleidigung für den Mohammedanismus und das wollen wir doch nicht.

Tosca
25.03.2010, 15:54
Leider nicht. Aber im Straßenverkehr gibt es garantiert Gesetze, die das verbieten.

Nein JPK, gibt es nicht. Sie darf so fahren. Dass sie sehr wenig Sichtfeld hat stört nicht. Schließlich ist sie Mohammedanerin und die dürfen das. Ist kein Scherz, das ist so. Wir zählen im eigenen Land gar nichts mehr. Aber ich gebe die Hoffnung nciht auf: Man muss die Zustände immer mehr anprangern, dann wachen unsere etablierten Parteien vielleicht auf.

Voortrekker
25.03.2010, 15:56
Nein JPK, gibt es nicht. Sie darf so fahren. Dass sie sehr wenig Sichtfeld hat stört nicht. Schließlich ist sie Mohammedanerin und die dürfen das. Ist kein Scherz, das ist so. Wir zählen im eigenen Land gar nichts mehr. Aber ich gebe die Hoffnung nciht auf: Man muss die Zustände immer mehr anprangern, dann wachen unsere etablierten Parteien vielleicht auf.

Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das der Gipfel der Unverschämtheit. In ihren eigenen Ländern dürfen sie nicht mal auf dem Beifahrersitz sitzen und hier dürfen sie ein Auto steuern?
Mir wurde mal von einem Polizisten erzählt, dass wenn man eine Maske trägt um sich vor Blitzern zu schützen, man sich strafbar macht, wiese nicht mit Burka?

Tosca
25.03.2010, 16:03
Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das der Gipfel der Unverschämtheit. In ihren eigenen Ländern dürfen sie nicht mal auf dem Beifahrersitz sitzen und hier dürfen sie ein Auto steuern?
Mir wurde mal von einem Polizisten erzählt, dass wenn man eine Maske trägt um sich vor Blitzern zu schützen, man sich strafbar macht, wiese nicht mit Burka?

Ich müsste nachfragen, aber die Burka fällt nicht unter Vermummungsverbot. Wir sind Mukuhausen, da geht alles.

Nachtrag: Das habe ich grade gefunden. Allerdings kenne ich das anders. Die Polizei darf die Frau nicht anhalten, sofern sie nicht verkehrsgefährdend fährt. Ich erkundige mich.

http://www.shortnews.de/id/625955/Duesseldorf-Berlin-Autofahren-mit-Burka-in-Deutschland-verboten

Dicker
26.03.2010, 11:41
Nein JPK, gibt es nicht. Sie darf so fahren. Dass sie sehr wenig Sichtfeld hat stört nicht. Schließlich ist sie Mohammedanerin und die dürfen das. Ist kein Scherz, das ist so. Wir zählen im eigenen Land gar nichts mehr. Aber ich gebe die Hoffnung nciht auf: Man muss die Zustände immer mehr anprangern, dann wachen unsere etablierten Parteien vielleicht auf.


Das ist hart:-<

Tosca
26.03.2010, 14:34
Das ist hart:-<

Ich habe mich nochmals erkundigt. Und es soll zutreffen: Mohammedanerin darf mit Burka fahren. Ob Christin es auch darf, darüber habe ich keine Infos.

berty
28.03.2010, 12:09
Hab hier schon zwei Frauen mit Burka gesehn die Auto fahren, ich warte nur drauf das die mal einen platt fahren. Das, das überhaupt Zulässig ist/:(

Ist es nicht. Sicht und Gehör sind beim Auto fahren beeinträchtigt.

Wieder so eine Verbotsforderung, die nichts oder kaum was mit der Wirklichkeit zu tun hat, dafür aber ziemlich viel mit der Propagierung von Lügen. Meist auch nur, um den eigenen Hass gegen Muslimen eine öffentliche Legitimation zu verleihen.

Wie so oft, zeigt sich auch hier die Forderung nach Burka-Verbot als das was sie ist: Als Sturm im Wasserglas oder auch popolistischer Fliegenschiß.

http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/406326.html

Mu'min
28.03.2010, 22:38
Immer diese ewigen fadenscheinigen Versuche irgendwie den Muslimen einen reinzuwürgen ist ja widerlich.

Berwick
11.04.2011, 13:14
Wenn noch die Burka verboten wird, wandern wir aus?

Is wahr?

In Frankreich ist es ab heute so weit.

Es darf also ausgewandert werden.

socialpeace
16.04.2011, 06:39
http://atlasshrugs2000.typepad.com/.a/6a00d8341c60bf53ef0120a594442e970c-500wi

Eine Burkha erfüllt den gleichen Zweck wie das hier:

http://2.bp.blogspot.com/__1C_j5z7FBM/SpJd0Wb4ScI/AAAAAAAARnI/kz7Lsh5ajNQ/s400/zwangsjacke.jpg

http://www.fordogtrainers.de/images/large/Herm-shpenger-pinch-collar-with-buckle-hlsband_LRG.jpg

http://thumbs4.ebaystatic.com/pict/3502608801834040_1.jpg

http://images7.dhd24.com/34983937.jpg

Zur Erinnerung:
Wir leben inzwischen im Jahre 2010....
was ist n das untere für ein grässliches Gerät,aber nicht was ich denke?mir schwant fürchterliches..:=

Götz
16.04.2011, 09:04
Immer diese ewigen fadenscheinigen Versuche irgendwie den Muslimen einen reinzuwürgen ist ja widerlich.

Würdest du abhauen, falls die Burka verboten werden würde ?

Heiliger
16.04.2011, 09:50
Würdest du abhauen, falls die Burka verboten werden würde ?

Lange nichts von gehört, ich glaube er /sie ist schon weg!:D

Götz
16.04.2011, 10:29
Lange nichts von gehört, ich glaube er /sie ist schon weg!:D

Vielleicht wird man künftig von einer "schwarzen Witwe" hören, wenn sie ihren Bombengürtel unter der Burka zündet.

Berwick
16.04.2011, 12:15
was ist n das untere für ein grässliches Gerät,

aber nicht was ich denke?mir schwant fürchterliches..:=

Was schwant dir denn?

Was denkst du denn?