PDA

Vollständige Version anzeigen : Google spendet 100.000 Dollar im Kampf gegen Rechts !



Erik der Rote
14.02.2010, 20:43
Der amerikanische Internet-Gigant Google hat im letzten Jahr auf Weihnachtsgeschenke verzichtet, um das hierdurch ersparte Geld “sinnvoll” an gemeinnützige Organsiationen zu spenden. Auch der Hamburger Verein “Laut gegen Nazis” hat $ 100.000.- erhalten.

Die Hamburger Morgenpost berichtet:

Weihnachtsgeschenke freut man sich – auch wenn sie mit einiger Verspätung eintreffen: Der Hamburger Verein “Laut gegen Nazis” hat jetzt eine 100000-Dollar-Spende (etwa 71000 Euro) vom Internet-Riesen Google erhalten.

“Wir fühlen uns mehr als geehrt und in unserer Arbeit mehr als bestätigt”, so Kampagnen-Chef Jörn Menge.

Google hatte im vergangenen Jahr darauf verzichtet, Weihnachtsgeschenke an seine Anzeigenkunden zu verschicken und das Geld stattdessen an 15 gemeinnützige Organisationen weltweit gespendet (unter anderen an “World Wildlife Fund” und “Heal Africa”) – eine Gesamtsumme von 20 Millionen Dollar!

da hat der Kampf gegen Rechts ja willige und finanzstarke Vollstrecker erhalten !

Ausonius
14.02.2010, 20:44
Ist doch prima!

Querulantin
14.02.2010, 20:44
D A N K an G O O G L E

zoon politikon
14.02.2010, 20:46
Der amerikanische Internet-Gigant Google hat im letzten Jahr auf Weihnachtsgeschenke verzichtet, um das hierdurch ersparte Geld “sinnvoll” an gemeinnützige Organsiationen zu spenden. Auch der Hamburger Verein “Laut gegen Nazis” hat $ 100.000.- erhalten.

Die Hamburger Morgenpost berichtet:

Weihnachtsgeschenke freut man sich – auch wenn sie mit einiger Verspätung eintreffen: Der Hamburger Verein “Laut gegen Nazis” hat jetzt eine 100000-Dollar-Spende (etwa 71000 Euro) vom Internet-Riesen Google erhalten.

“Wir fühlen uns mehr als geehrt und in unserer Arbeit mehr als bestätigt”, so Kampagnen-Chef Jörn Menge.

Google hatte im vergangenen Jahr darauf verzichtet, Weihnachtsgeschenke an seine Anzeigenkunden zu verschicken und das Geld stattdessen an 15 gemeinnützige Organisationen weltweit gespendet (unter anderen an “World Wildlife Fund” und “Heal Africa”) – eine Gesamtsumme von 20 Millionen Dollar!

da hat der Kampf gegen Rechts ja willige und finanzstarke Vollstrecker erhalten !

Auch ich habe für meinen kleinen Verein "Origami gegen Nazis" von google bereits eine beträchtliche Spende erhalten!

Fiel
14.02.2010, 20:46
Der amerikanische Internet-Gigant Google hat im letzten Jahr auf Weihnachtsgeschenke verzichtet, um das hierdurch ersparte Geld “sinnvoll” an gemeinnützige Organsiationen zu spenden. Auch der Hamburger Verein “Laut gegen Nazis” hat $ 100.000.- erhalten.

Die Hamburger Morgenpost berichtet:

Weihnachtsgeschenke freut man sich – auch wenn sie mit einiger Verspätung eintreffen: Der Hamburger Verein “Laut gegen Nazis” hat jetzt eine 100000-Dollar-Spende (etwa 71000 Euro) vom Internet-Riesen Google erhalten.

“Wir fühlen uns mehr als geehrt und in unserer Arbeit mehr als bestätigt”, so Kampagnen-Chef Jörn Menge.

Google hatte im vergangenen Jahr darauf verzichtet, Weihnachtsgeschenke an seine Anzeigenkunden zu verschicken und das Geld stattdessen an 15 gemeinnützige Organisationen weltweit gespendet (unter anderen an “World Wildlife Fund” und “Heal Africa”) – eine Gesamtsumme von 20 Millionen Dollar!

da hat der Kampf gegen Rechts ja willige und finanzstarke Vollstrecker erhalten !

Die Amerikaner wissen, wo sie die Hebel in der BRD ansetzen müssen. Google schleimt sich in der linksfaschistischen BRD ein und GM erpresst die Bundesregierung um Milliarden mit der Drohung von Arbeitsplatzabbau.

Erik der Rote
14.02.2010, 21:13
jetzt wird mir auch klar woher diese Organisationen das ganze Geld für die ganzen Plakate und die Logistik ihrer Unterstützer haben !

Na gut alles nur ein Tropfen auf den heissen Stein gegenüber der Alimentierung die der BRD Staat auskippt !

Sprecher
14.02.2010, 21:16
Es ist nichts Neues daß die USA und ihre Konzerne antideutsche Initiativen unterstützen. Die USA sind der schlimmste Feind Deutschlands und der freien Welt. Ich freue mich über jeden Scheißami den die Taliban abknallen.

Senator74
14.02.2010, 21:19
D A N K an G O O G L E

Ich dachte,die seinen mit China verfeindet....lol...Gruß!

Senator74
14.02.2010, 21:19
D A N K an G O O G L E

Ich dachte,die seien mit China verfeindet....lol...Gruß!

Brutus
14.02.2010, 21:22
Es ist nichts Neues daß die USA und ihre Konzerne antideutsche Initiativen unterstützen. Die USA sind der schlimmste Feind Deutschlands und der freien Welt. Ich freue mich über jeden Scheißami den die Taliban abknallen.

Google handelt klug. Sie wissen, daß von dem, was als *rechts* gilt, die nachhaltigste Gefahr für die größte und abartigste Verbrechernation ausgeht, die die Welt je gesehen hat. Ich würde das als glattes Schuldeingeständnis betrachten.

GG146
14.02.2010, 21:23
wenn das mal nicht etwas damit zu tun hat, dass aus Deutschland mehr Sperranträge (wegen volksverhetzender Inhalte von Seiten) von Behörden bei google eingehen als aus jedem anderen westlichen Land...

BRDDR_geschaedigter
14.02.2010, 22:55
Es ist nichts Neues daß die USA und ihre Konzerne antideutsche Initiativen unterstützen. Die USA sind der schlimmste Feind Deutschlands und der freien Welt. Ich freue mich über jeden Scheißami den die Taliban abknallen.

Wenn meinst du mit USA? Mitlerweile glauben 30% der Amerikaner das 9/11 ein inside job war und das die Regierung ein Verbrecherregime ist.