PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ethnische Unruhen" in Mailand



Der Österreicher
14.02.2010, 17:08
(...)
Mehr als drei Dutzend wütende Nordafrikaner versetzten nach dem Mord das Viertel im Mailänder Nordosten mit einer Jagd auf Lateinamerikaner in Angst und Schrecken. Wie der "Corriere della sera" berichtete, zerschlugen sie Schaufenster, zerstörten Autos und setzten Müllcontainer in Brand.

Eine Gruppe von Nordafrikanern zog zum ägyptischen Konsulat und skandierte anti-italienische Parolen. Die Polizei nahm vier Afrikaner fest. (...)

Viele Anwohner des Problemviertels sorgen sich jetzt um die öffentliche Sicherheit: "Was mir am meisten Angst macht, ist, dass man einen tiefen Hass spürt, einen Wunsch nach Rache", sagte eine Bar-Besitzerin aus der Via Padova dem Blatt.
(...)

Quelle: Spiegel (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,677775,00.html)

Margrit
14.02.2010, 17:13
Quelle: Spiegel (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,677775,00.html)




ich hoffe, die Spanier schmeizen sdie raus, wäre schon mal ein Anfang in Europa

Bürgerkriege werden kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche

Die einheimischen Bevöljkerungen in Europa werden diese gänzlich anfdere teils brutale Mentalität nicht mehr hinnehmen.

Ein Zusammenwürfeln von Völkern kann nur zu Krieg führen.

Wann begreifen das unsere bekloppten Gutmenschen?

JensVandeBeek
14.02.2010, 17:16
Der Titel ist etwas übertrieben. Eine andere Quelle (bild.de) schreibt folgendes ;


Nach dem Tod eines jungen Ägypters ist es in Mailand (Italien) zu schweren Ausschreitungen gekommen. Rund 100 jugendliche Einwanderer aus Nordafrika zogen randalierend durch ein überwiegend von Einwanderern bewohntes Viertel im Norden des Stadt. 17 Autos und fünf südamerikanische Geschäften wurden zerstört. 36 Ägypter und ein Einwanderer aus der Elfenbeinküste wurden festgenommen. Der 19-jährige Ägypter war von einer Gruppe Südamerikaner aus Peru und Ecuador mit einem Messer erstochen worden. In einem Bus war es zuvor zu einer Auseinandersetzung gekommen. Mailands Vize-Bürgermeister Riccardo De Corato sagte, in dem Viertel herrschten Zustande wie im „Wilden Westen“.

Härtere, abschreckende Bestrafung und Abschiebung der Unruhestifter, Provokateure und andere Verursacher könnte Wunder wirken.

JensVandeBeek
14.02.2010, 17:18
ich hoffe, die Spanier schmeizen sdie raus, wäre schon mal ein Anfang in Europa....


"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" ;)

Commodus
14.02.2010, 17:24
Härtere, abschreckende Bestrafung und Abschiebung der Unruhestifter, Provokateure und andere Verursacher könnte Wunder wirken.

Einfach die Eisen draufhalten und ballern bis diese glühen. Parallel dazu die Boote spätestens 100 km vor den Küsten samt Inhalt versenken. Ist zwar hart, aber die einzigste Methode welche sich auch in Afrika rumsprechen würde.

Man könnte natürlich weiterhin die Leutz festnehmen, medizinisch versorgen, sie zu füttern und dann abschieben ... und das Spiel beginnt von vorne.

Skaramanga
14.02.2010, 17:26
Der illiterate Arab hielt die Latinos wohl fälschlicher Weise für zahme Italo-"Opfa". Pech aber auch. Wo ist mein Teelicht... ach, das hält ja schon den Tee warm. Wie praktisch.

Cash!
14.02.2010, 17:28
Die Italiener sind doch sonst nicht so zimperlich. Wieso wurde auf den randalierenden Menschenjäger-Mob nicht das Feuer eröffnet?

Commodus
14.02.2010, 17:35
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" ;)

Natürlich hat sich Margrit in diesem Fall etwas verhaspelt ... aber ist nicht wirklich weit her geholt. Diese Latinos treiben auch in Spanien bös ihr Unwesen.

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=070209

GnomInc
14.02.2010, 17:38
Die Italiener sind doch sonst nicht so zimperlich. Wieso wurde auf den randalierenden Menschenjäger-Mob nicht das Feuer eröffnet?

Die warten noch ab , dann treiben sie die alle ins Amphitheater .....

" Spätrömische Dekadenz " halt :cool2:

Commodus
14.02.2010, 17:40
Die warten noch ab , dann treiben sie die alle ins Amphitheater .....

" Spätrömische Dekadenz " halt :cool2:


http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif

So soll es geschehen !!!

*Daumen nach unten zeig*

:)):D

JensVandeBeek
14.02.2010, 17:49
Natürlich hat sich Margrit in diesem Fall etwas verhaspelt ... aber ist nicht wirklich weit her geholt. Diese Latinos treiben auch in Spanien bös ihr Unwesen.

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=070209

Der Inhaber meine Stamm-Spanier in Düsseldorf sagte mir Mal, dass die Latinos in Spanien sogar diverse Aufträge für ETA übernehmen. Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann man sich streiten.

Erik der Rote
14.02.2010, 20:46
http://www.pi-news.net/2010/02/gewalttaetige-moslems-wueten-in-mailand/

das nennt man nur bunte Bereicherung nichts weiter ihr xenophoben Ewiggestrige !

Margrit
14.02.2010, 21:33
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" ;)




ich habe Madrid gelsen, kann ja mal vorkommen

Senator74
14.02.2010, 21:58
ich hoffe, die Spanier schmeizen sdie raus, wäre schon mal ein Anfang in Europa

Bürgerkriege werden kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche

Die einheimischen Bevöljkerungen in Europa werden diese gänzlich anfdere teils brutale Mentalität nicht mehr hinnehmen.

Ein Zusammenwürfeln von Völkern kann nur zu Krieg führen.

Wann begreifen das unsere bekloppten Gutmenschen?

Lokal begrenzt flammen solche Vorkommnisse auf,da,dort,häufiger, brutaler...bis der Flächenbrand da ist,den keiner der Politiker wollte oder doch??

Freddy Krüger
14.02.2010, 23:00
Vor zwei Jahren gab es in Mailand schonmal Aufstände im Chinatown.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/6550725.stm

Orwell
15.02.2010, 00:32
Hier sehen wir einen Minimalen Vorgeschmack für die Zukunft Europas !

Was bereits schon lange nicht mehr latent sondern offensichtlich ist, ist die Umwandlung Europas von einem z.Z. noch friedlichen Ort in ein völlig Chaotisches Irrenhaus !

Die grössten Lügner hierbei sind die Grünen und Linken , die diese Zustände gewollt provoziert haben um die Konservativen Bürger an die Wand zu drücken !

Europa gehts erst wieder besser wenn die Musel Nazis und die Linken Rot Faschisten dieses Haus verlassen haben !

Scheis* Kommunisten und Sozialistische Faschisten !

schmooch
15.02.2010, 11:27
Die Italiener haben Fallschirme und Großraumflugzeuge!
Alles was Unruhe stiftet in einen Flieger gestopft und über z.B. Ägypten abgeworfen!
Ähm, Ähnliches könnte ich mir für D auch vorstellen!:bah:

Drache
15.02.2010, 12:23
Die Italiener haben Fallschirme und Großraumflugzeuge!
Alles was Unruhe stiftet in einen Flieger gestopft und über z.B. Ägypten abgeworfen!
Ähm, Ähnliches könnte ich mir für D auch vorstellen!:bah:

Die Dinger sind teuer... es geht auch ohne...:]

JensVandeBeek
15.02.2010, 12:55
ich habe Madrid gelsen, kann ja mal vorkommen

Nimm das bitte nicht ernst, war ja nur Spaß gemeint !:rolleyes:

Jodlerkönig
15.02.2010, 14:41
Der Titel ist etwas übertrieben. Eine andere Quelle (bild.de) schreibt folgendes ;



Härtere, abschreckende Bestrafung und Abschiebung der Unruhestifter, Provokateure und andere Verursacher könnte Wunder wirken.das was du vorschlägst, ist nur ein handeln, nachdem die probleme entstanden sind....sinnvolles handeln, lässt derartige verhältnisse erst gar nicht entstehen. so einen abfall an menschlichen ausscheidungen darf man erst gar nicht reinlassen. vorsorglich sollte man auch bereits eingereiste wieder rauskarren, auch wenn sie noch nichts verbrochen haben...

schmooch
15.02.2010, 16:06
Die Dinger sind teuer... es geht auch ohne...:]

:DJa schon. Ich wollte mir nicht den Vorwurf der Unmenschlichkeit einhandeln!:D

Senator74
15.02.2010, 16:13
:DJa schon. Ich wollte mir nicht den Vorwurf der Unmenschlichkeit einhandeln!:D

Ist ja nur virtuell,nicht weiter schlimm...

bernhard44
15.02.2010, 16:34
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" ;)

Möller!:D

Senator74
15.02.2010, 17:33
Die warten noch ab , dann treiben sie die alle ins Amphitheater .....

" Spätrömische Dekadenz " halt :cool2:

Du meinst die Areale des "circus maximus"??
Abschlachten der Christen unter dem Gejohle der Römer???

Bettmaen
15.02.2010, 18:50
Swohl unter den in Europa lebenden Marokkanern als auch unter den Latinos gibt es einen erheblichen Prozentsatz an aggressivem, dummem und primitivem Pöbel.

Während die Latinos in den USA meist umgänglich und fleißig sind, führen sich etliche Latinos in Europa auf wie die Axt im Walde. Sie ähneln nicht nur äußerlich den Marokkanern.

heide
16.02.2010, 05:30
Der Titel ist etwas übertrieben. Eine andere Quelle (bild.de) schreibt folgendes ;



Härtere, abschreckende Bestrafung und Abschiebung der Unruhestifter, Provokateure und andere Verursacher könnte Wunder wirken.

Die Ausländer stechen sich gegenseitig ab und die italienische Bevölkerung muss darunter leiden.
Da kann es nur noch eines geben: Sofortige Ausweisung der Ausländer.

lupus_maximus
16.02.2010, 08:10
:DJa schon. Ich wollte mir nicht den Vorwurf der Unmenschlichkeit einhandeln!:D
Was ist denn daran unmenschlich, wenn man nicht mit Unmenschen zusammenleben will?
Wer sich nicht anpassen will, wird zurecht ausgegrenzt!

Senator74
16.02.2010, 08:21
Was ist denn daran unmenschlich, wenn man nicht mit Unmenschen zusammenleben will?
Wer sich nicht anpassen will, wird zurecht ausgegrenzt!

Stimmt,...nur sehen das nicht alle Menschen so...

Cleopatra
16.02.2010, 15:23
das was du vorschlägst, ist nur ein handeln, nachdem die probleme entstanden sind....sinnvolles handeln, lässt derartige verhältnisse erst gar nicht entstehen. so einen abfall an menschlichen ausscheidungen darf man erst gar nicht reinlassen. vorsorglich sollte man auch bereits eingereiste wieder rauskarren, auch wenn sie noch nichts verbrochen haben...



:klatsch::klatsch::klatsch:

Das passiert vielleicht durch eine völlig neue Politikergeneration, die, die uns das eingebrockt haben, müssten ohne Koffer in Zentralafrika ausgesetzt werden, Grenzen dicht und nie wieder ein Visum für unser Land.

Senator74
16.02.2010, 18:23
Möller!:D

Wo ist dieses Mailand? Ich finde auf der Spanienkarte nur MILANO...so`n Kaff...

Senator74
16.02.2010, 18:24
:klatsch::klatsch::klatsch:

Das passiert vielleicht durch eine völlig neue Politikergeneration, die, die uns das eingebrockt haben, müssten ohne Koffer in Zentralafrika ausgesetzt werden, Grenzen dicht und nie wieder ein Visum für unser Land.

Du bist aber heute am Faschingdienstag sehr "pöhse"...lol...

dZUG
16.02.2010, 20:10
Sie müssen den Negern nur den Özi zeigen :))

Senator74
16.02.2010, 22:20
Sie müssen den Negern nur den Özi zeigen :))

Du meinst,das wirkt???