PDA

Vollständige Version anzeigen : Wildwest in Mailand



Dolomitengeist
14.02.2010, 11:09
Menschenjagd und Straßenkrieg im Bereich der Viale Padova in Mailand gestern Abend
in Mailand. Bei einer Ausseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Lateinamerikanern und Agyptern
wurde ein 19 Jahre
alter Ägypter erstochen. Provoziert fühlt sich die italienische Bevölkerung über die Sicherheit auf ihren Straßen
in Mailand, weil es zu einen echten Straßenkrieg unter Migranten gekommen ist.


Migrantenrevolte und Straßenkrieg mit einen toten Ägypter in Mailand.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/eurabia-italienmigrantenrevolte-und.html

Mit Video

lupus_maximus
14.02.2010, 11:20
Menschenjagd und Straßenkrieg im Bereich der Viale Padova in Mailand gestern Abend
in Mailand. Bei einer Ausseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Lateinamerikanern und Agyptern
wurde ein 19 Jahre
alter Ägypter erstochen. Provoziert fühlt sich die italienische Bevölkerung über die Sicherheit auf ihren Straßen
in Mailand, weil es zu einen echten Straßenkrieg unter Migranten gekommen ist.


Migrantenrevolte und Straßenkrieg mit einen toten Ägypter in Mailand.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/eurabia-italienmigrantenrevolte-und.html

Mit Video
Dies ist die Zukunft in Europa!

Leute, schafft euch eine Maschinenfabrik an. Es werden Waffen gebraucht la Mass die Meng.

Forumstürke
14.02.2010, 13:43
Ich frage mich, was so viele Lateinamerikaner in Italien machen bzw. es ist klar, dass Nordafrikaner oder Rumänen dort verweilen, aber Lateinamerikaner?

Stopblitz
14.02.2010, 14:05
-Doppelpost-

Stopblitz
14.02.2010, 14:09
Ich bin erstaunt darüber, dass der Ägypter tot ist und nicht der Südamerikaner. Sollte es auf dieser Welt noch Leute geben, die im Umgang mit den Musels kompromislos sind. Daran sollten sich die Europäer mal ein Beispiel nehmen. In der Regel sind sie es die bei Auseinandersetzungen mit den Musels mit einem Messer zwischen den Rippen im Krankenhaus oder im Sarg landen. Schön zu sehen, dass es auch anders geht.

Aldebaran
14.02.2010, 14:26
Ich frage mich, was so viele Lateinamerikaner in Italien machen bzw. es ist klar, dass Nordafrikaner oder Rumänen dort verweilen, aber Lateinamerikaner?

Ende 2008 offiziell knapp 220000, davon 80000 aus Ecuador und 78000 aus Peru.

http://demo.istat.it/str2008/index.html

Fiel
14.02.2010, 14:29
Dieser Tage habe ich einen Journalisten gehört, der behauptete, er ginge lieber duch die Straßen von Kundus als durch die in Neapel, da es in Neapel gefährlicher sei. Da schicken wir unsere Soldaten in alle Welt um dort für Ruhe zu sorgen und in den eigenen Ländern herrscht Chaos.

rechtsvonlinks
14.02.2010, 16:11
Ich frage mich, was so viele Lateinamerikaner in Italien machen bzw. es ist klar, dass Nordafrikaner oder Rumänen dort verweilen, aber Lateinamerikaner?

Ja, das erstaunt mich auch. Man würde die Lateinamerikaner eher in Spanien vermuten.

klartext
14.02.2010, 16:16
Ich frage mich, was so viele Lateinamerikaner in Italien machen bzw. es ist klar, dass Nordafrikaner oder Rumänen dort verweilen, aber Lateinamerikaner?

Und ich frage mich, was soviele Musels in Europa wollen.

GnomInc
14.02.2010, 16:19
Und ich frage mich, was soviele Musels in Europa wollen.

Das ist doch ganz einfach....

Die suchen alle nach dir ......:))

Tonsetzer
14.02.2010, 17:38
Diese Meldungen langweilen nur noch.

Während die Brüsseler EUliten sich über wassersparende Duschköpfe die Schädel zermartern, versinken die Städte in importierter Gewalt.

Da der Wähler aber nach wie vor bei jedem Urnengang den status quo wählen, anstatt die Verantwortlichen in die Wüste zu schicken, stellt sich schon die Frage nach der Intelligenz der Wählenden.

Libero
14.02.2010, 19:09
Südamerikaner haben den Ägypter getötet, aber die Nordafrikaner sie riefen auf den Strassen, "Scheiss Italiener, wir werden euch töten".

Libero
14.02.2010, 19:22
Wild-Africa wäre wohl zutreffender.

Erik der Rote
14.02.2010, 21:18
Menschenjagd und Straßenkrieg im Bereich der Viale Padova in Mailand gestern Abend
in Mailand. Bei einer Ausseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Lateinamerikanern und Agyptern
wurde ein 19 Jahre
alter Ägypter erstochen. Provoziert fühlt sich die italienische Bevölkerung über die Sicherheit auf ihren Straßen
in Mailand, weil es zu einen echten Straßenkrieg unter Migranten gekommen ist.


Migrantenrevolte und Straßenkrieg mit einen toten Ägypter in Mailand.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/eurabia-italienmigrantenrevolte-und.html

Mit Video

wenn es so weiter geht und die Unterschichten der Welt hier stranden dann haben wir in zwanzig Jahren hier Zustände wie in Ruanda - solche ethnischen Konflikte entladen sich irgendwann sowieso explosiv egal wieviel Toleranz vorher geheuchelt wurde der Kosovo mahnt !

und Ruanda meint das hier auf deutschen Boden dann verschieden Ethnien mit primitiven Tötungswerkzeugen wie Macheten Zaunlattrn etc. bekriegen!