Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Versailles II - BRD zahlt allen PIGS den Bauilout

Registrierter
12.02.2010, 22:34
Die Staatssimulation BRD (formerly known as Deutschland) wird jetzt von den Globalisten so richtig rangenommen, bis kein Saft im deutschen Steuerzahler mehr zum Leben bleibt. VERNICHTUNG auf ganzer Linie lautet die Devise. Die Wirtschaft muss an den Boden gedrückt werden, der Bevölkerungsaustausch durch islamische Zuwanderer ohne Schulabschluss muss bis zum letzten Mann und Mädchen durchgedrückt werden.

VERSAILLES II
http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2010-153_Versailles2.pdf

Germany must perish!

Erfüllungsgehilfin und Kanzlerimitatorin IM Erika wartet schon auf ihren nächsten Orden.
Kein Land hat in langer Folge so konsequent gegen das eigene Volk gerichtete Spitzenpolitiker gehabt, wie die BRD mit Willy Brandstifter, Kohl und Kanzlette Erika.

Sie können sich rühmen, Deutschland von Generation zu Generation mehr durch Fremdinteressen geleitet zu haben, deutsches Volksvermögen in fremde Hand gereicht und das deutsche Volk kontinuierlich durch Massenabtreibungen in Holocauststärke und Zuwanderung zum erfolgreichen Untergang geführt zu haben.

Mit anderen Worten: sie alle haben den Amtseid erfolgreich ins Gegenteil geführt:
Schaden für das deutsche Volk mehren und Nutzen abwenden.

Dafür gebührt ihnen allen ein Platz in der Geschichte.
Wann gab es das schon mal?

dorbei
12.02.2010, 22:43
Letzten Montag bei Anne Will wurde Heiner Geißler gefragt, warum die Steuerlast in Deutschland so hoch ist. Da fing er an: "Sehen sie, Deutschland hat doch 2 Weltkriege im letzten Jahrhundert verloren..."
Ich dachte ich höre nicht richtig, aber es würde doch vieles erklären.

klartext
12.02.2010, 22:45
Was der Typ so alles schon von sich gegeben hat - naja, seriös ist das nicht.

ErhardWittek
12.02.2010, 22:51
Letzten Montag bei Anne Will wurde Heiner Geißler gefragt, warum die Steuerlast in Deutschland so hoch ist. Da fing er an: "Sehen sie, Deutschland hat doch 2 Weltkriege im letzten Jahrhundert verloren..."
Das habe ich auch gehört und mich ebenfalls gewundert, daß der das so ausdrückt. Denn schließlich wurden wir doch "befreit", wie dieser lustige Wandervogel von Weizsäcker behauptet hat.

ErhardWittek
12.02.2010, 22:52
Was ist nicht seriös?

Andreas63
13.02.2010, 08:38
Das habe ich auch gehört und mich ebenfalls gewundert, daß der das so ausdrückt. Denn schließlich wurden wir doch "befreit", wie dieser lustige Wandervogel von Weizsäcker behauptet hat.
Abgesehen davon finde ich es noch viel interessanter, daß er damit zugibt, daß ein - wahscheinlich nicht unbeträchtlicher - Teil unserer hohen Steuern als Tribut an die 'Befreier' abgeführt wird. Naja, in Wirklichkeit landet das Geld dann natürlich bei deren Herren.

Pascal_1984
13.02.2010, 10:24

Natürlich, wie kommt er nur darauf, das die steuerlast bei uns hoch sei? Totaler Unsinn oder? Genau wie es unsinn ist, das die südflanke europas das geld mit vollen händen ausgibt und wir dafür gerade stehen sollen? Wenn dem so wäre würde man ja auf Kosten unseres hohen Steueraufkommens helfen, das wäre ja direkt als Verrat anzusehen richtig???
Und was sollte man mit verrätern machen?

Apart
13.02.2010, 10:45
Die Art und Weise wie Deutschland kaputt regiert wird entspricht dem demokratischen Willen des deutschen Wahlvolkes.

Sprecher
13.02.2010, 12:26

Tja da hat er sich wohl verplappert. Wurde der nicht vorher gebrieft?

Gawen
13.02.2010, 12:52
Die Art und Weise wie Deutschland kaputt regiert wird entspricht dem demokratischen Willen des deutschen Wahlvolkes.

Falsch, es entspricht dem Scheinwillen eines betrogenen Volkes. ;)

"Bernard Connolly, global strategist at Banque AIG, said the eurozone faces possible disintegration unless there is a fiscal bail-out from Germany that matches – in sheer scale – Berlin’s Versailles reparations payments after the First World War. “The bursting of the EMU credit bubble seems imminent, and will reveal current account imbalances among euro area countries as extremely dangerous. The medium-term feasibility of the euro area in its current form must be open to very considerable doubt,” he said. "

http://www.telegraph.co.uk/finance/2794845/ECB-slammed-as-Europe-crumbles.html

Eine Regierung, die unseren redlich erworbenen Restwohlstand verschenkt ist tot. Das Ergebnis von Versailles I dürfte ja wohl noch bekannt sein. :]

Odin
13.02.2010, 12:59
Geißler, der Jesuit.

Der Name ist Programm.

Nikos7
13.02.2010, 13:22
Mal ´ne Frage...

Hat den schon jemand von den "Schweinen" (also PIGS) bei euch um Geld nachgefragt?Oder wieso berichten die deutschen Medien seit Wochen von nichts anderem als das man dies tun muß?

Bis JETZT sind es doch nur die Deutschen und die Franzosen die uns anbetteln wir mögen doch in Zeiten schwerster Wirtschaftskrise 10 Milliarden für Eurofighter & Fregatten ausgeben..

http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=19830
Trotz EU-Spardiktat
Westerwelle drängt Griechenland zum Kauf von Kriegsflugzeugen
05. Februar 2010

Griechenland soll Kampfflugzeuge vom Typ "Eurofighter" kaufen, die von einem Rüstungskonsortium mit Sitz in Hallbergmoos (Bayern) hergestellt werden. Laut "Deutscher Welle" (02. Feb. 2010) verlangte Deutschlands Außenminister Guido Westerwelle (FDP) bei einem Besuch in Athen, die dortige Regierung solle sich ungeachtet ihrer akuten Finanznot für den Eurofighter entscheiden.

Also..entweder ein Land in der Eurozone ist "Bankrott"..dann braucht es doch Geld?Nicht?Dann müßten doch die "netten Deutschen" sich Sorgen machen (tut Ihr ja auch Tag & Nacht) und uns eventuell doch mit Kohle aushelfen,zumindest aber müßte man doch AUF ALLEN GEBIETEN zum sparen drängen?...damit ja der Euroraum nicht auseinanderfällt WOHIN 80% DER DEUTSCHEN EXPORTE HINGEHEN.

Die Fakten sehen jedoch so aus;Papandreou HAT NICHT um finanzielle Hilfe ersucht.Im Gegenteil.Alles wonach der Mann nachgefragt hat war dies;"Psychologische & politische Unterstützung" um die Finanzhaie auf Distanz zu halten.
DIESE Unterstützung hätten wir schon seit dem Zeitpunkt gebraucht als die AMERIKANISCHEN Rating-Agenturen uns runterstuften.Tja..leider ist es WIEDER einmal so das uns die Deutschen(EU/Euro & Nato Partner) aber noch nicht einmal diese kleine Unterstützung gewähren ohne noch einmal von uns DICK ABZUSAHNEN.

ACHTUNG;Ich erwarte keine ernsthafte Antworten.Ich glaube sowieso nicht das die Leute hier wirklich vorhaben ihren Verstand einzuschalten.

Pikes
13.02.2010, 13:26

ANgefangen und Verloren, ja. Aber trozdem ist dies kein Grund damit irgendwelche Idioten unser Geld aussaugen!

Apart
13.02.2010, 13:42
Falsch, es entspricht dem Scheinwillen eines betrogenen Volkes. ;)

"Bernard Connolly, global strategist at Banque AIG, said the eurozone faces possible disintegration unless there is a fiscal bail-out from Germany that matches – in sheer scale – Berlin’s Versailles reparations payments after the First World War. “The bursting of the EMU credit bubble seems imminent, and will reveal current account imbalances among euro area countries as extremely dangerous. The medium-term feasibility of the euro area in its current form must be open to very considerable doubt,” he said. "

http://www.telegraph.co.uk/finance/2794845/ECB-slammed-as-Europe-crumbles.html

Eine Regierung, die unseren redlich erworbenen Restwohlstand verschenkt ist tot. Das Ergebnis von Versailles I dürfte ja wohl noch bekannt sein. :]

Das antideutsche Verhalten unserer Regierung ist seit Jahrzehnten so dermaßen offensichtlich, daß man es als vom Volk gewollt akzeptieren muß.

Felix Krull
13.02.2010, 13:45
Bis JETZT sind es doch nur die Deutschen und die Franzosen die uns anbetteln wir mögen doch in Zeiten schwerster Wirtschaftskrise 10 Milliarden für Eurofighter & Fregatten ausgeben..
Es geht darum, daß die Betrüger-Griechen sonst F-35 Joint Strike Fighter kaufen, und dann steckt sich der US-Konzern Lockheed Martin das Geld in die Tasche. Besser wäre es natürlich, wenn die Griechen erst mal lernen was ehrliche Arbeit bedeutet, und auch moralische sowie intellektuelle Redlichkeit.

Nikos7
13.02.2010, 13:55
Es geht darum, daß die Betrüger-Griechen sonst F-35 Joint Strike Fighter kaufen, und dann steckt sich der US-Konzern Lockheed Martin das Geld in die Tasche. Besser wäre es natürlich, wenn die Griechen erst mal lernen was ehrliche Arbeit bedeutet, und auch moralische sowie intellektuelle Redlichkeit.

Das Problem ist eben das kleine Schawchköpfe wie Du alles glauben was man ihnen zum Nachtisch in den Medien serviert.
Der einzige Grund wieso man uns Griechen beim "Betrügen" erwischt hat ist eben der das sich unsere Regierungen jeweils selbst "angezeigt" haben.

Ihr Deutschen & Franzosen betrügt noch viel mehr..seid allerdings nicht so doof euch gegenseitig anzuschwärzen:

http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E20D260BAD1584129986B312534CE384C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Eurostat
EU rechnet die Staatsverschuldung schön
Von Werner Mussler, Brüssel

Die Sarkozy-Regierung ist oft kritisch gegenüber europäischen Institutionen
29. Juli 2009 Die EU-Staaten müssen ihre Ausgaben für die Bankenrettung künftig nur noch begrenzt in der Statistik ausweisen. In bestimmten Fällen können sie so die statistischen Angaben zum Schuldenstand nach der Maastricht-Abgrenzung nach unten drücken und so die tatsächliche Verschuldung verschleiern. Mit dieser umstrittenen Entscheidung beugt sich das EU-Statistikamt Eurostat nach Angaben von Statistikern starkem französischem Druck. Nach dem Urteil von Fachleuten ist die Entscheidung, die im zuständigen EU-Statistikausschuss vorab auf erhebliche Kritik gestoßen ist, auf die französischen Verhältnisse zugeschnitten. „Es handelt sich um eine Lex Frankreich“, hieß es in Brüssel.

Gegenstand der Entscheidung sind die Zweckgesellschaften, die viele EU-Staaten im Zuge der Bankenrettung gegründet haben. Die Zweckgesellschaften sollen den angeschlagenen Instituten Risiken abnehmen, indem sie ihre „faulen“ Wertpapiere übernehmen. In Deutschland wurden solche Zweckgesellschaften vor allem für die Landesbanken gegründet. Da der Staat für die Risiken der Zweckgesellschaften haftet, wurden sie bislang in der Schuldenstatistik beim Staat ausgewiesen und erhöhen mithin die Staatsschuld.

Tja..so sieht die Wahrheit aus.Idioten wollen diese aber nie sehen.

mara
13.02.2010, 13:56
Mal ´ne Frage...

Hat den schon jemand von den "Schweinen" (also PIGS) bei euch um Geld nachgefragt?Oder wieso berichten die deutschen Medien seit Wochen von nichts anderem als das man dies tun muß?

Also..entweder ein Land in der Eurozone ist "Bankrott"..dann braucht es doch Geld?Nicht?Dann müßten doch die "netten Deutschen" sich Sorgen machen (tut Ihr ja auch Tag & Nacht) und uns eventuell doch mit Kohle aushelfen,zumindest aber müßte man doch AUF ALLEN GEBIETEN zum sparen drängen?...damit ja der Euroraum nicht auseinanderfällt WOHIN 80% DER DEUTSCHEN EXPORTE HINGEHEN.

Die Fakten sehen jedoch so aus;Papandreou HAT NICHT um finanzielle Hilfe ersucht.Im Gegenteil.Alles wonach der Mann nachgefragt hat war dies;"Psychologische & politische Unterstützung" um die Finanzhaie auf Distanz zu halten.
DIESE Unterstützung hätten wir schon seit dem Zeitpunkt gebraucht als die AMERIKANISCHEN Rating-Agenturen uns runterstuften.Tja..leider ist es WIEDER einmal so das uns die Deutschen(EU/Euro & Nato Partner) aber noch nicht einmal diese kleine Unterstützung gewähren ohne noch einmal von uns DICK ABZUSAHNEN.

ACHTUNG;Ich erwarte keine ernsthafte Antworten.Ich glaube sowieso nicht das die Leute hier wirklich vorhaben ihren Verstand einzuschalten.

Die Deutschen, von denen Du schreibst, sind nicht das Volk.
Vielleicht nimmst Du auch mal diese Sichtweise: http://blacksnacks13.spaces.live.com/?_c11_BlogPart_BlogPart=blogview&_c=BlogPart&partqs=amonth%3d2%26ayear%3d2010
zur Kenntnis?

Nikos7
13.02.2010, 14:03
Die Deutschen, von denen Du schreibst, sind nicht das Volk.
Vielleicht nimmst Du auch mal diese Sichtweise: http://blacksnacks13.spaces.live.com/?_c11_BlogPart_BlogPart=blogview&_c=BlogPart&partqs=amonth%3d2%26ayear%3d2010
zur Kenntnis?

Wild!
:D

Aber eines stimmt schon..die Griechen gelten (zusammen mit den Franzosen) als diejenigen die am schwersten jeglichen Mist schlucken und eigentlich sofort(innerhalb von 5 Minuten) sofort auf die Straße gehen.Ja,wenn wir alle die Maßnahmen,Kürzungen,etc hinnehmen werden das wird dies wohl der Rest der EU-Völker wohl auch tun.Die Medien hier (und überall) verbreiten ja schon voller Frede das " sogar die Griechen eingesehen haben" das sie "nicht mehr mit 61 in Rente gehen können" obwohl es eigentlich niemanden in GR gibt (außer den Beamten) der sich dies leisten kann.Die meisten Griechen arbeiten bis sie den Löffel abgeben.

Felix Krull
13.02.2010, 14:03
Das Problem ist eben das kleine Schawchköpfe wie Du alles glauben was man ihnen zum Nachtisch in den Medien serviert.
Zumindest glaube ich einem Türken-Bastard wie Dir schon mal gar nichts.

Der einzige Grund wieso man uns Griechen beim "Betrügen" erwischt hat ist eben der das sich unsere Regierungen jeweils selbst "angezeigt" haben.
Blödsinn, die haben um Hilfe gerufen weil sie bankrott sind.

klartext
13.02.2010, 14:09

Ihr Deutschen & Franzosen betrügt noch viel mehr..seid allerdings nicht so doof euch gegenseitig anzuschwärzen:

Dann lass doch mal höhren, wie du dir die Zukunft Griechenlands vorstellst. Oder meinst, einfach ein " weiter so " ? Uns Deutschen könnte es egal sein. Das Problem ist nur, dass ihr wie einige andere auch die Stabilität des Europ gefährdet. Und das ist auch unsere Währung.
Ihr solltet aus dem Euroverbund aussteigen, dann kann es uns wirklich egal sein.

Nikos7
13.02.2010, 14:15
Dann lass doch mal höhren, wie du dir die Zukunft Griechenlands vorstellst. Oder meinst, einfach ein " weiter so " ? Uns Deutschen könnte es egal sein. Das Problem ist nur, dass ihr wie einige andere auch die Stabilität des Europ gefährdet. Und das ist auch unsere Währung.
Ihr solltet aus dem Euroverbund aussteigen, dann kann es uns wirklich egal sein.

Wie Ich mir die "Zukunft Griechenlands" vorstelle?Ist das dein Ernst?Na gut hier ist die Antwort(en).

1.
Die Zukunft Griechenlands ist SCHWARZ!In ein paar Jahren sind wir sicherlich Bankrott(so wie Ihr auch)...Ich überlege schon wie ich meinen Garten vor meinem Haus (auf dem Land) zum "Selbstversorgungsinstrument" umfunktioniere(und ich habe einen sehr schönen Rosengarten).Angeln & Schrotflinte habe ich schon.

2.
Wir Griechen werden (wieder einmal) ganz andere Probleme haben..in ein paar Jahren werden wir sicherlich wieder Krieg führen müssen.Der Balkan ist & bleibt schon in Friedenszeiten ein sehr unsicherer Ort.In Krisenzeiten aber...naja.

3.
Wie es danach weitergeht?
So wie immer seit 4000 Jahren.

Und...wie stellst Du dir die Zukunft Deutschlands vor?

Weiter_Himmel
13.02.2010, 15:42

Was hat er noch gesagt?Ich kann mir nicht vorstellen das er das nicht noch in irgendein Kontext eingebettet hat... .

dorbei
13.02.2010, 15:58
Da gabs keinen Kontext. Der hat die ganze Zeit über ziemlich zusammenhangslos gefaselt.

Weiter_Himmel
13.02.2010, 16:25
Da gabs keinen Kontext. Der hat die ganze Zeit über ziemlich zusammenhangslos gefaselt.

Really normalerwiese kommt da doch noch was... .So auf die Frage zu antworten ohne etwas weiteres zu sagen würde selbst in unserer Presse stehen.

BRDDR_geschaedigter
13.02.2010, 18:41
Geißler, der Jesuit.

Der Name ist Programm.

Ah wusste ich gar nicht.

Naja bei den Jesuiten treibt sich der Abschaum der Welt rum.

Denkpoli
13.02.2010, 19:02

Tatsächlich!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=3783418
Ungefähr bei 45:00

borisbaran
13.02.2010, 22:12
Well, your brain has already perished, so the risk, that germany will perish decreases...

ErhardWittek
14.02.2010, 00:29
Abgesehen davon finde ich es noch viel interessanter, daß er damit zugibt, daß ein - wahscheinlich nicht unbeträchtlicher - Teil unserer hohen Steuern als Tribut an die 'Befreier' abgeführt wird. Naja, in Wirklichkeit landet das Geld dann natürlich bei deren Herren.
Den Herren in Israel ist es völlig egal, woher sie das so selbstverständlich beanspruchte Geld erhalten. Da deren US-Vasallen aufgrund hausgemachter Mißwirtschaft in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind, müssen wir Subvasallen neben unseren eigenen mittlerweile halt auch noch für deren "Verpflichtungen" einspringen.

Kein Wunder, daß wir an allen Ecken und Enden unübersehbar aus dem letzten Loch pfeifen. Die Suppenküchen, die es heute wieder allerorten gibt, haben wir bislang für Relikte aus dem letzten uns aufgenötigten Weltkrieg gehalten. Jetzt aber müssen schon wieder hungernde Deutsche Schlange stehen, um wenigstens einmal am Tag eine warme Mahlzeit zu erhalten.

Und trotzdem werden wir verlogenerweise immer noch als eines der reichsten Länder der Erde angepriesen, damit möglichst noch mehr Scheinasylanten und Sozialschmarotzer aus aller Herren Länder bei uns einfallen.

Was aber wird wohl aus Israel, wenn selbst beim allerbesten Willen nichts mehr aus uns rauszupressen ist?

ErhardWittek
14.02.2010, 00:42

Ich schlage vor, Du lernst erstmal, Dich ordentlich zu benehmen, und dann kannst Du gern wiederkommen und mitdiskutieren.

Auf solche frechen Pöbler wie Dich sind wir schon mal gar nicht gut zu sprechen. Sei froh, daß ich nicht noch unhöflicher werde, auch wenn Du es verdient hättest.

Nikos7
14.02.2010, 02:32
Auf solche frechen Pöbler wie Dich sind wir schon mal gar nicht gut zu sprechen. Sei froh, daß ich nicht noch unhöflicher werde, auch wenn Du es verdient hättest.

Was ich "verdient" habe...

Ich müßte jetzt mit der Geschichte der letzten 70 Jahre meiner Familie anfangen und diesbezüglich die "Nazi-Keule" rausholen um dir meine Wut zu verdeutlichen wenn mich ein Deutscher einen "Bettler" nennt.Aber was solls.Dies ist doch nur das Internet und ich muß niemanden überzeugen.Aber bitte erzähl mir nicht was wer verdient hat.

ErhardWittek
14.02.2010, 23:12

Ich müßte jetzt mit der Geschichte der letzten 70 Jahre meiner Familie anfangen und diesbezüglich die "Nazi-Keule" rausholen um dir meine Wut zu verdeutlichen wenn mich ein Deutscher einen "Bettler" nennt.Aber was solls.Dies ist doch nur das Internet und ich muß niemanden überzeugen.Aber bitte erzähl mir nicht was wer verdient hat.
Die Geschichte Deiner Familie interessiert mich nicht.

Du pöbelst hier gegen uns Deutsche rum und das stört mich. Hat Dir irgendeiner der Foristen was getan? Wenn nicht, dann laß Deinen Frust andernorts ab, aber nicht hier.

Nikos7
14.02.2010, 23:18
Geschichte interessiert mich nicht.

Ich weiß.
;)

ErhardWittek
15.02.2010, 01:19
Ich weiß.
;)
Glaubst Du Depp, mit grob sinnentstellender Zitatverfälschung Eindruck schinden zu können?

Nikos7
15.02.2010, 02:28
Glaubst Du Depp,

Na..wer wird denn gleich wieder rumpöbeln?
:rolleyes:

Oder dürfen nur "Deutsche" andere anmachen (so wie dieser Schwachkopf mich einen "Bettler" genannt hat..scheint dich nicht gestört zu haben..)?

mit grob sinnentstellender Zitatverfälschung Eindruck schinden zu können?

Na Du weißt doch das wir Griechen "Meister des Fälschens" sind!Schon seid dem trojanischen Pferd verarschen,betrügen,pöbeln & täuschen wir uns durch die Welt!!
:=:))

Und jetzt husch..ab zu deinen Klischees.Humor ist ganz offensichtlich nicht dein Ding.

McDuff
15.02.2010, 05:37
Der Widerstand gegen das Verbrecherregime wird zur Bürgerpflicht.

Akra
15.02.2010, 08:56

Ich kann jeden verstehen der Steuern hinterzieht.

kotzfisch
15.02.2010, 10:39
Besonders mit Komma.

Rennmaus
15.02.2010, 12:17

Wieso? Wir haben doch schon längst weder einen Kaiser noch einen Führer, sondern wir sind eine ganz normale Demokratie, ob es dir gefällt oder nicht.

McDuff
16.02.2010, 05:20
Wieso? Wir haben doch schon längst weder einen Kaiser noch einen Führer, sondern wir sind eine ganz normale Demokratie, ob es dir gefällt oder nicht.

Sag Lobbykratie, Kleptokratie oder auch Teilzeitdiktatur! Mit Demokratie hat das hier nicht mehr viel gemein.

derRevisor
16.02.2010, 06:18

Hey Nikos,

sry, das war nicht so gemeint. Im Eifer des Gefechts fallen da manchmal Worte, die man lieber nicht gesagt hätte. Ich schätze Dich wirklich sehr.

Gruß

vom Revisor

Rennmaus
16.02.2010, 08:39
Sag Lobbykratie, Kleptokratie oder auch Teilzeitdiktatur! Mit Demokratie hat das hier nicht mehr viel gemein.

Wenn du dieser Meinung bist, dann tu was dagegen. Im Gegensatz zu einer Diktatur ist das nämlich in einer Demokratie möglich.
Nörgeln und schwadronieren ist nicht hilfreich.

Götz
16.02.2010, 09:09

Es gibt mittlerweile Anzeichen, daß zumindest eine US Bank massiv beigetragen hat, Griechenland in die Eurozone zu schleusen und zwar mit dubiosen Methoden, man kommt nicht umhin zu vermuten, daß es eine von US Kreisen dort erwünschte Spaltpilzrolle spielen soll(te).

http://www.zeitong.de/ng/da/2010/02/07/spiegel-goldman-sachs-half-bei-griechischer-staatsschulden-kosmetik/

Zumindest im Jahre 2002
half man bei Bilanzfrisierungen, wahrscheinlich war man aber auch schon in den späten neunziger Jahren entsprechend tätig.

Nikos7
16.02.2010, 16:14
Hey Nikos,

sry, das war nicht so gemeint. Im Eifer des Gefechts fallen da manchmal Worte, die man lieber nicht gesagt hätte. Ich schätze Dich wirklich sehr.

Gruß

vom Revisor

Ich nehme deine Entschuldigung gerne an.Tut mir ebenfalls leid wenn Ich (sicherlich) ebenfalls viel zu hitzköpfig reagiert habe.Freunde.
:)

McDuff
17.02.2010, 05:52
Wenn du dieser Meinung bist, dann tu was dagegen. Im Gegensatz zu einer Diktatur ist das nämlich in einer Demokratie möglich.
Nörgeln und schwadronieren ist nicht hilfreich.

Besserwisserei schon gar nicht :]

Aber keine Bange, ich tue schon seit Jahren.