PDA

Vollständige Version anzeigen : 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Widder58
30.01.2010, 12:05
Es tobt aktuell schon ein saudummes Gesocks unter dem linken Fähnchen herum. :=

Ein neuerlicher Beweis, das es "Linke" wie "Rechte" in der allgemein üblich präsentierten Form nicht gibt. Auch hier, wie in allen anderen Belangen, z.B. in der Ausländerfrage, gilt für mich die Maßregel, nicht zu pauschalisieren. Die Strömungen innerhalb der politisierten Szene sind groß und übergreifend.

D-Moll
30.01.2010, 12:10
Und auch wenn es diesmal wahrscheinlich arschkalt werden wird, wünsche ich den jungen nationalistischen Aktivisten sehr, sehr viel Erfolg und ein großes Echo der Bevölkerung gegen dieses Linke antideutschen Pack.

Vril
30.01.2010, 12:11
Die Sprüche der Antideutschen sind doch nicht typisch für die Linke.

Für einen Großteil der Linken aber schon dazu braucht man nur mal die Teilnehmerliste ansehen da ist alles dabei von der PDS-Linkspartei über diverse Antifa-Gruppen, von der Linksjugend [SOLID] bis hin zu diversen Autonomen Organisationen usw. das ganze Linke Spektrum, und die paar wenige Linke die sich von solchen Aktionen distanzieren die kann man an einer Hand abzählen.

Sprecher
30.01.2010, 12:14
während diesmal alle Oppositionsparteien dagegen stimmten, auch die Linke.
eln.

Allerdings war die Linke nur dagegen weil sie befürchtet daß auch die Versammlungsfreiheit von Linken eingeschränkt würde. Die Linke wollte ein Gesetz welches sich ausdrücklich nur gegen die Versammlungsfreiheit "Rechter" richtet, deshalb war sie dagegen.

bernhard44
30.01.2010, 12:18
Allerdings war die Linke nur dagegen weil sie befürchtet daß auch die Versammlungsfreiheit von Linken eingeschränkt würde. Die Linke wollte ein Gesetz welches sich ausdrücklich nur gegen die Versammlungsfreiheit "Rechter" richtet, deshalb war sie dagegen.

so kommen wir der Sache schon näher!



übrigens, wie aus http://www.dresden-nazifrei.de/ ein http://www.dresden-nazifrei.com/ wurde!

Sprecher
30.01.2010, 12:18
Bei allem Gedresche auf die Linken sollte man allerdings nicht vergessen daß es auch Verbindungen vom transatlantischen Neocon-Flügel der CDU/CSU zu den Antideutschen gibt.
In Nürnberg haben Beckstein und von Klaeden zusammen mit der antideutschen "Bahamas-Redaktion" eine Demonstration gegen den Iran veranstaltet an der auch Claudia Roth teilgenommen hat, scheinbar gibt es da keine Berührungsängste. Und Neocon-Journalisten wie Claus Christian Malzahn (Spiegel), Sven Felix Kellerhof, Hannes Stein oder Richard Herzinger (Springer) stehen den Antideutschen auch sehr nahe, bzw kommen wie Malzahn sogar direkt aus diesem Spektrum und sympathisieren jetzt mit der CDU.

D-Moll
30.01.2010, 12:21
Bei allem Gedresche auf die Linken sollte man allerdings nicht vergessen daß es auch Verbindungen vom transatlantischen Neocon-Flügel der CDU/CSU zu den Antideutschen gibt.
In Nürnberg haben Beckstein und von Klaeden zusammen mit der antideutschen "Bahamas-Redaktion" eine Demonstration gegen den Iran veranstaltet an der auch Claudia Roth teilgenommen hat, scheinbar gibt es da keine Berührungsängste. Und Neocon-Journalisten wie Claus Christian Malzahn (Spiegel), Sven Felix Kellerhof, Hannes Stein oder Richard Herzinger (Springer) stehen den Antideutschen auch sehr nahe, bzw kommen wie Malzahn sogar direkt aus diesem Spektrum und sympathisieren jetzt mit der CDU.

Gegen Rechts sind sich die Systemlinge alle eingig. Ob CDU/CSU ,FDP, SPD , Grüne, Linke und natürlich auch die Kirche.

Sie sehen in jeder rechten Bewegung sofort einen neuen Hitler erwachen.:(

Und der Schuldige ist natürlich immer Herr Hitler , selbst an Dresden, wie diese Verräterbande meinen.

Sauerländer
30.01.2010, 12:24
Ich stelle mir gerade genüsslich die Szene vor, wie es aussähe, wenn man diese Herrschaften mit Schildern, die eine nochmalige Bombardierung des Landes fordern, durch, sagen wir, Belgrad laufen ließe...:rolleyes:

bernhard44
30.01.2010, 12:24
Ein neuerlicher Beweis, das es "Linke" wie "Rechte" in der allgemein üblich präsentierten Form nicht gibt. Auch hier, wie in allen anderen Belangen, z.B. in der Ausländerfrage, gilt für mich die Maßregel, nicht zu pauschalisieren. Die Strömungen innerhalb der politisierten Szene sind groß und übergreifend.

macht doch gar keiner. Im Gegenteil, wir werden hier schon sehr speziell!

bernhard44
30.01.2010, 12:26
Ich stelle mir gerade genüsslich die Szene vor, wie es aussähe, wenn man diese Herrschaften mit Schildern, die eine nochmalige Bombardierung des Landes fordern, durch, sagen wir, Belgrad laufen ließe...:rolleyes:

wie? ....etwa "Joschka do it again"! :D

Apart
30.01.2010, 12:37
stimmt!

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/07/bomber-harries-do-it-again.jpg?w=468&h=351




Ein Staat, der so etwas duldet, ist kein Staat mehr.

Brutus
30.01.2010, 12:43
Ein Staat, der so etwas duldet, ist kein Staat mehr.

Eine äußerst intelligente Feststellung, fast schon grenzgenial.

Ein Staat, der aktiv daran mitwirkt, daß seine Bürger per €urotz. MultiKulti und Lissabon-Vertrag nicht einmal mehr das Recht auf Schutz von Eigentum und Leben beanspruchen können, hat längst aufgehört, ein Staat zu sein, falls er jemals einer gewesen sein sollte, und nicht nur eine mit unvorstellbarer Hinterhältigkeit aufgezogene Staatssimulation.

Ausonius
30.01.2010, 12:44
der Vergleich hinkt, da das Frontstädte waren in denen es feindliche Truppen gab. Aber das ist jetzt hier nicht das Thema.

Warschau war keine Frontstadt mehr, als Himmler den Befehl gab, die ganze Oberfläche zu zernieren.

Ausonius
30.01.2010, 12:45
Erzähl das Deinen Genossen, diese Worthülsen "ich distanziere mich" finde ich nur ekelerregend.

Na ja, du willst halt lieber dein Feindbild haben. Kann ich verstehen.

Mr Capone-E
30.01.2010, 12:46
Da diese Antideutschen alles halbe Hemden sind, sollte so eine Ansammlung kein Problem darstellen.

Ausonius
30.01.2010, 12:47
Aber die Rechten demonstrieren nicht: Adolf, mach es nochmal.

Ja, das dürfen sie nicht. Ich hätte allerdings auch kein Problem, wenn z.B. Plakate abgenommen werden von Leuten, die sich für die Bombardierung Dresdens aussprechen.

Ausonius
30.01.2010, 12:49
Gibt es dort "Goering do it again" Demos ?


Meine Antwort bezog sich auf ein spezielles Brutus-Post.

Ausonius
30.01.2010, 12:50
Diese Vergleiche sind einfach nur niederträchtig. Warschau ist mehrmals zur Kapitulation aufgefordert worden und hat abgelehnt. Die Bombardierung war völlig legitim, wogegen die Einäscherung (nicht nur) Dresdens das größte Kriegsverbrechen aller Zeiten gewesen ist, *the greatest single holocaust by war*.

Ähm, NACH Niederschlagung des Aufstands befahl Himmler, Warschau dem Erdboden gleich zu machen. Eine reine Vergeltungsaktion...

Ich betrachte die Bombardierung Dresdens als Kriegsverbrechen, man braucht deswegen aber nicht so zu tun, als sei die Kriegsführung der Nazis eine humanitäre Mission gewesen.

bernhard44
30.01.2010, 12:51
Ähm, NACH Niederschlagung des Aufstands befahl Himmler, Warschau dem Erdboden gleich zu machen. Eine reine Vergeltungsaktion...

das interessiert hier aber nur peripher!
Hier geht es um Dresden und wie damit 65 Jahre später umgegangen wird.

Brutus
30.01.2010, 12:53
Warschau war keine Frontstadt mehr, als Himmler den Befehl gab, die ganze Oberfläche zu zernieren.

Blödsinn! Warschau wollte nicht kapitulieren und hat sich deshalb die Zerstörung selbst zuzuschreiben. Dresden hatte keine Chance, dem Holocaust zu entkommen, ganz im Gegensatz zu den Städten, gegen die Hitler Krieg geführt hat.

Außerdem ist Deine Argumentation ohnehin so schief wie die satanische Fratze des Hosenpinklers Churchill.

Selbst wenn die Bombardierung einer polnischen Stadt ein Kriegsverbrechen gewesen sein sollte, könnten Engländer und Amerikaner daraus nicht für sich die Rechtfertigung ableiten, an Deutschland ein Kriegsverbrechen zu begehen.

Deiner *Logik* folgend hätte jedes Land der Welt, das die Machtmittel dazu verfügt, an Engländern, Amerikanern und Juden die Ausrottung von Indiandern und Tasmaniern, die Versklavung von Negern und die Atombomben auf japanische Frauen, Kinder, Kranke und Greise dergestalt zu rächen, indem sie GB, USA und Israel morgen jeweils mit mehreren tausend Wasserstoffbomben zupflastern.

Brutus
30.01.2010, 12:54
Ähm, NACH Niederschlagung des Aufstands befahl Himmler, Warschau dem Erdboden gleich zu machen. Eine reine Vergeltungsaktion...

Ich betrachte die Bombardierung Dresdens als Kriegsverbrechen, man braucht deswegen aber nicht so zu tun, als sei die Kriegsführung der Nazis eine humanitäre Mission gewesen.

Na und. Die Niederschlagung eines Aufstrands wurde und wird überall so gehandhabt!

Ausonius
30.01.2010, 12:54
das interessiert hier aber nur peripher!
Hier geht es um Dresden und wie damit 65 Jahre später umgegangen wird.

Nun, Brutus hat auch schon Paris und Florenz in die Debatte geworfen...

... ich erkenne im übrigen darin sehr wohl einen Kontext, aber das ist wohl nicht jedem gegeben.

Ausonius
30.01.2010, 12:56
Na und. Die Niederschlagung eines Aufstrands wurde und wird überall so gehandhabt!

1. wurde sie in der Geschichte unterschiedlich gehandhabt.
2. Das heißt übersetzt für mich: du findest die Massakrierung von Zivilisten und die Zerstörung ganzer Städte, wie in Avaricum, Magdeburg oder eben Warschau praktiziert, eigentlich richtig.

Gryphus
30.01.2010, 12:57
Deiner *Logik* folgend hätte jedes Land der Welt, das die Machtmittel dazu verfügt, an Engländern, Amerikanern und Juden die Ausrottung von Indiandern und Tasmaniern, die Versklavung von Negern und die Atombomben auf japanische Frauen, Kinder, Kranke und Greise dergestalt zu rächen, indem sie GB, USA und Israel morgen jeweils mit mehreren tausend Wasserstoffbomben zupflastern.

So schlecht finde ich den Gedanken gar nicht.

Brutus
30.01.2010, 12:57
das interessiert hier aber nur peripher! Hier geht es um Dresden und wie damit 65 Jahre später umgegangen wird.

Ich bitte zu beachten, wie die politisch-korrekten Bombenholocaust-Verharmloser bei jeder Gelegenheit mit erstunkenen und erlogenen Sachzusammenhängen von der alliierten Bestialität abzulenken versuchen.

Ausonius
30.01.2010, 12:59
So schlecht finde ich den Gedanken gar nicht.

Ja, weil du innerlich genauso ein Blutsäufer bist.

Gryphus
30.01.2010, 13:00
Ja, weil du innerlich genauso ein Blutsäufer bist.

Ich halte es ganz mit dem heiligen Alexander Newski - "Wer zu uns mit dem Schwert kommt, der soll durch das Schwert den Tod finden".

Nationalix
30.01.2010, 13:03
Agesichts dieser Äußerung einer Kommieterroristin wird dem linken Pöbel hier schwerfallen sich noch einen irgendwie zivilisierten Antrich zu geben.

Selbst der frühere KPD-Chef Ernst Thälmann (in der DDR noch hochgelobt) wird auf Indymedia als Deutschnationalist verunglimpft.

Apart
30.01.2010, 13:05
Zitat von Apart
Ein Staat, der so etwas duldet, ist kein Staat mehr.




Eine äußerst intelligente Feststellung, fast schon grenzgenial.

Ein Staat, der aktiv daran mitwirkt, daß seine Bürger per €urotz. MultiKulti und Lissabon-Vertrag nicht einmal mehr das Recht auf Schutz von Eigentum und Leben beanspruchen können, hat längst aufgehört, ein Staat zu sein, falls er jemals einer gewesen sein sollte, und nicht nur eine mit unvorstellbarer Hinterhältigkeit aufgezogene Staatssimulation.



Und trotzdem von 99,9% der Deutschen noch nicht kappiert.

Gryphus
30.01.2010, 13:05
"No tears for Krauts" - das sollte für die Antifa gelten, denn leicht wird vergessen, dass die "Krauts" die Deutschen sind. Erhofft sich das in Sünde empfangene deutsche Kind etwa durch diese pervertierte Sühne Absolution zu erhalten? Ich weiß auch nicht, wie man sein eigenes Volk so sehr hassen kann.

Sauerländer
30.01.2010, 13:08
wie? ....etwa "Joschka do it again"! :D
Ja, zum Beispiel. :D

Wie lange es wohl dauern würde, bis *An dieser Stelle unterbrechen wir unsere Sendung und bitten um Verständnis, wenn wir sie nicht fortsetzen* . :D

Knudud_Knudsen
30.01.2010, 13:12
ich bitte darum! Hier soll das Verhältnis der Linken und Antideutschen zum "Ereignis" Dresden das eigentliche Thema sein!


...die Bewertung ist recht einfach und auch allgemein anerkannt....

Bomber Harris war ein Kriegsverbrecher,Churchill,der das angeordnet hatte,ebenfalls...

die Linken Trottel heute,die diese Gräueltat feiern sind Groupies mit diffusem Hintergrund...und demonstrieren auf Bestellung und gegen Bezahlung...wäre interessant wer die Busse,Tagesgelder,Verpflegung,Rechtsbeistand usw. für diese Typen trägt..dann hat man die Hintermänner..so einfach ist das..

Es ist nur zum Kotzen...

Knud

marc
30.01.2010, 13:13
Ich weiß auch nicht, wie man sein eigenes Volk so sehr hassen kann.

Ach, was den Hass auf das eigene Volk anbelangt, nehmen sich "Antideutsche" und Nazis nur wenig. Der Unterschied ist nur, daß letztere die Objekte ihres Hasses quasi "entdeutschen", um sie dann als BRD-linge an den Galgen zu wünschen. :dunno:

Felix Krull
30.01.2010, 13:14
Es tobt aktuell schon ein saudummes Gesocks unter dem linken Fähnchen herum. :=

Irrtum, das sind Deine Freunde und Kampfgenossen, Franzl.

Sterntaler
30.01.2010, 13:15
das Dreckspack in einem Bombodrom zusammen führen und dann Harris do it again, aus allen Rohren Feuer frei.

klartext
30.01.2010, 13:16
Dieses Jahr ist das Gedenken anders als die Jahre zuvor, denn der sächsische Landtag hat extra zur Bekämpfung des Trauermarsches, das Versammlungsgesetz verschärft. Müßig zu erwähnen, dass dies Ausdrücklich auf Betreiben der CDU/FDP Regierung in Sachsen erfolgte, denn diese stimmte geschlossen für diese Verschärfung, während diesmal alle Oppositionsparteien dagegen stimmten, auch die Linke.

Ziel ist es die bis zu 10 000 erwarteten nationalen Teilnehmer auf Kundgebungsniveau zusammenzutreiben und einzukesseln.

Die linke antideutsche Propaganda in Bezug auf Dresden ist genauso zum Kotzen wie die Propaganda von Rechtsaussen, die Dresden für ihre antiwestliche Hetze missbraucht.
Es geht hier um das Gedenken an die vielen Opfer und nicht um Politik. Und es darf auch nicht darum gehen, die Bombardierung der feindlichen Städte durch die Deutschen zu rechtfertigen oder schön zu reden.
Die Toten von Warschau und Minsk haben auch unser Mitgefühl verdient genauso wie die Opfer von Dresden.

bernhard44
30.01.2010, 13:16
Irrtum, das sind Deine Freunde und Kampfgenossen, Franzl.

nun, so debil schätze ich den "Franz" nun echt nicht ein!

bernhard44
30.01.2010, 13:17
Die linke antideutsche Propaganda in Bezug auf Dresden ist genauso zum Kotzen wie die Propaganda von Rechtsaussen, die Dresden für ihre antiwestliche Hetze missbraucht.
Es geht hier um das Gedenken an die vielen Opfer und nicht um Politik. Und es darf auch nicht darum gehen, die Bombardierung der feindlichen Städte durch die Deutschen zu rechtfertigen oder schön zu reden.
Die Toten von Warschau und Minsk haben auch unser Mitgefühl verdient genauso wie die Opfer von Dresden.

Punkt!:]....aber um Politik geht es schon, jedenfalls bei denen, die diesen Strang notwendig machten!

Gryphus
30.01.2010, 13:17
Ach, was den Hass auf das eigene Volk anbelangt, nehmen sich "Antideutsche" und Nazis nur wenig. Der Unterschied ist nur, daß letztere die Objekte ihres Hasses quasi "entdeutschen", um sie dann als BRD-linge an den Galgen zu wünschen. :dunno:

Sehe ich nicht so, immerhin hätten die Nazis dahingehend recht, dass es Volksfeinde gibt. Ob man diese nun wirklich "entdeutschen" muss. :shrug:

Felix Krull
30.01.2010, 13:18
Die Sprüche der Antideutschen sind doch nicht typisch für die Linke.

Das sind sie durchaus, nur nicht alle gehen damit so offen um.

Brutus
30.01.2010, 13:18
"No tears for Krauts" - das sollte für die Antifa gelten, denn leicht wird vergessen, dass die "Krauts" die Deutschen sind. Erhofft sich das in Sünde empfangene deutsche Kind etwa durch diese pervertierte Sühne Absolution zu erhalten? Ich weiß auch nicht, wie man sein eigenes Volk so sehr hassen kann.

Doch, ich kann's verstehen, und wie!

Die glauben alles, was ihnen von den Siegern an Greuelmärchen aufgetischt wird. So ein Volk kann man nur hassen. Ich weiß, wovon ich rede!

Den Rest besorgen die Deutschen selbst, indem sie sich gegenseitig, wo es nur geht, das Leben zur Hölle machen.

Gryphus
30.01.2010, 13:20
(...)



Doch, ich kann's verstehen, und wie!

Die glauben alles, was ihnen von den Siegern an Greuelmärchen aufgetischt wird. So ein Volk kann man nur hassen. Ich weiß, wovon ich rede!

Alles Erbschuldgläubiger?

klartext
30.01.2010, 13:23
Doch, ich kann's verstehen, und wie!

Die glauben alles, was ihnen von den Siegern an Greuelmärchen aufgetischt wird. So ein Volk kann man nur hassen. Ich weiß, wovon ich rede!

Den Rest besorgen die Deutschen selbst, indem sie sich gegenseitig, wo es nur geht, das Leben zur Hölle machen.

Deine rechtslastige Sorte missbraucht die Opfer von Dresden genauso für ihre Propaganda wie Linksaussen. Ihr seid um keinen Deut besser.

Felix Krull
30.01.2010, 13:24
nun, so debil schätze ich den "Franz" nun echt nicht ein!

Wahrscheinlich hast Du bzgl. des ollen Konz sogar recht. Aber warum sollte man Zweidenk und Dialektik der Linken nicht einfach umdrehen, um die ganze Absurdität ihrer "Argumentation" aufzuzeigen?! Jeder, der der sich über kriminelle Ausländer aufregt, ist nach Lesart der Linken ein Stiefelnazi übelster Sorte, der angeblich sofort neue Gaskammern bauen möchte, und diese Logik für Lobotomierte findet in der "Mitte" der Gesellschaft sogar Resonanz. Also kann man den Spieß ruhig auch mal umdrehen.

Tosca
30.01.2010, 13:28
Wieso? Ich als Linker halte Äußerungen wie "Bomber Harris, do it again" für menschenverachtenden Schwachsinn und halte auch nichts, das Ereignisse von vor 66 Jahren in dümmlichen Demos verhandelt werden.

Verrate das nicht deinen Ströbele. Der hasst die Deutschen wie der Teufel das Weihwasser.

Brutus
30.01.2010, 13:30
Alles Erbschuldgläubiger?

Ja. Als Deutscher hörst Du von der Wiege, über Schule, Universität, Berufsleben, Rente bis zur Bahre immer nur von Erbschuld und Tätervolk.

Was es daneben an Positivem gegeben hat, wird nicht erwähnt und, schlimmer noch, interessiert den Michel überhaupt nicht. Bach, Beethoven, Brahms, Gryphius (!) Schiller, Goethe, Eichendorff, Benn ... alles olle Kamellen, die mit der Gegenwart. unserer herrlichen Epoche von Fressen, Fi.... Fernsehen nicht das Geringste zu tun haben.

Das vertierte Demokrattenpack juckt es nicht einmal, daß in Dresden eine unwiderbringliche Heinrich-Schütz-Partitur verbrannt ist. Schütz, wie passend, hat, Jahre in Venedig verbracht und wurde vom Kapellmeister der Kathedrale von San Marco, Giovanni Gabrieli, derart hochgeschätzt, daß ihm Gabrieli bei seinem Tod den eigenen Siegelring vermacht hat, als Zeichen dafür, in Heirich Schütz seinen Nachfolger zu erkennen.

Die deutschen Deppen haben es noch nicht einmal fertiggebracht, ein Verzeichnis all der Schäden anzulegen, die der Bombenkrieg verursacht hat!

Wie sollte man als BRD-demokratisch sozialisierter Untertan nicht alles sub specie der deutschen Erbschuld betrachten.

Hat doch schon Paul Spiegel gesagt, und keiner hat ihm widersprochen.

GnomInc
30.01.2010, 13:33
Deine rechtslastige Sorte missbraucht die Opfer von Dresden genauso für ihre Propaganda wie Linksaussen.

Ausnahmsweise stimme ich dir in Bezug auf Dresden zu.

Die nationale Rechte täte besser daran ,sich ein eindeutiges Terror -Ziel
der Allierten als Zentrum des Gedenkens zu wählen.
Eines , wo auch der linke Mob nichts zum zupfen hat.

Würzburg zum Beispiel......

Sterntaler
30.01.2010, 13:35
Ausnahmsweise stimme ich dir in Bezug auf Dresden zu.

Die nationale Rechte täte besser daran ,sich ein eindeutiges Terror -Ziel
der Allierten als Zentrum des Gedenkens zu wählen.
Eines , wo auch der linke Mob nichts zum zupfen hat.

Würzburg zum Beispiel......

fall nicht auf die Nebelkerze rein. :] , der will nur von den Verbrechern seine angloamerikanischen Terrorbomber Freunde ablenken und das Gedenken aus und an Dresden nach Kleinkleckersdorf verlegen, ein durchsichtiges Ansinnen .

Tosca
30.01.2010, 13:37
wer sich mal richtig gruseln möchte:

Keine Träne für Dresden!
http://de.indymedia.org/2002/02/15457.shtml

Au, ich habe selten solchen von Hass triefenden Dreck gelesen.

Wenn wir mal anfangen zu sagen: "Das Oper ist weniger Opfer als das andere". Dann sind wir nur noch Dreck.

Dresden wurde in voller Absicht bombadiert, denn es war bekannt, dass dort massenhaft Flüchtlinge waren. Erst vielen die Brandbomben, dass die Leute aus den Häusern rannten, danach kam Phosphor. Wer so etwas tut, ist zu ganz anderen Taten bereit.

Nein, ich verabscheue es, die Deutschen Opfer zu verhöhnen. Allerdings: So lange Leute wie Ströbele und Trittin, die Roth und noch einige Gesinnungsgenossen von deutschen Steuergeldern fürstlich leben können, dafür, dass sie unser Land hassen und in den Dreck treten, wundert mich gar nichts.

In jedem anderen Land wäre es unmöglich, solchen Dreck auszuschütten, der Opfer nicht zu gedenken usw.

Felix Krull
30.01.2010, 13:37
Ja. Als Deutscher hörst Du von der Wiege, über Schule, Universität, Berufsleben, Rente bis zur Bahre immer nur von Erbschuld und Tätervolk.
Naja, nicht ganz. Du hörst es zwar, aber nur als verbrämten Euphemismus einer "besonderen Verantwortung". Wird mal Zeit für ein "Wörterbuch des antideutschen Unmenschen" in dem die ganzen Code-Wörter, Kampfbegriffe und rabulistischen Hetztiraden verzeichnet, analysiert und erläutert werden.

Oy Vey, des gäb' a schenes Geschrei.

Brutus
30.01.2010, 13:37
Ausnahmsweise stimme ich dir in Bezug auf Dresden zu. Die nationale Rechte täte besser daran ,sich ein eindeutiges Terror -Ziel
der Allierten als Zentrum des Gedenkens zu wählen.
Eines , wo auch der linke Mob nichts zum zupfen hat.
Würzburg zum Beispiel......

Für diesen schmierigen Lügner, Denunzianten und gekauften Schmierfinken ist alles *rechte Propaganda* was an die deutschen Opfer und alliierten Verbrechen erinnert.

Vril
30.01.2010, 13:40
Deine rechtslastige Sorte missbraucht die Opfer von Dresden genauso für ihre Propaganda wie Linksaussen. Ihr seid um keinen Deut besser.

Und deine Sorte als Partei der Mitte/CDU- Anhänger reiht sich mittlerweile unverfrorenen bei den Linksextremisten ein, gibt ja kaum eine "gegen Rechts" gerichtete Demo wo nicht auch die CDU ihr Scherflein beiträgt.

Brutus
30.01.2010, 13:40
Naja, nicht ganz. Du hörst es zwar, aber nur als verbrämten Euphemismus einer "besonderen Verantwortung". Wird mal Zeit für ein "Wörterbuch des antideutschen Unmenschen" in dem die ganzen Code-Wörter, Kampfbegriffe und rabulistischen Hetztiraden verzeichnet, analysiert und erläutert werden. Oy Vey, des gäb' a schenes Geschrei.

Die Sache läuft doch so. Da der deutsche Michel in mehr als 60 Jahren perfekter als jeder pawlow'sche Hund konditioniert worden ist, reichen bereits zarte Andeutungen von wegen *unserer besonderen Verantwortung*, um in seinem Inneren den ganzen vorher implantierten Assoziationsapparat abzurufen, bei dem zum Finale die Züge nach Auschwitz rollen.

GnomInc
30.01.2010, 13:46
Und deine Sorte als Partei der Mitte/CDU- Anhänger reiht sich mittlerweile unverfrorenen bei den Linksextremisten ein, gibt ja kaum eine "gegen Rechts" gerichtete Demo wo nicht auch die CDU ihr Scherflein beiträgt.

Und falls nicht das direkt beitragen , so
finanzieren sie mit ihren " Krampf gegen Rechts" - Programmen den linken
Pöbel ohne geringste Gewissensbisse.

GG146
30.01.2010, 13:50
Wenn wir mal anfangen zu sagen: "Das Oper ist weniger Opfer als das andere". Dann sind wir nur noch Dreck.

Dresden wurde in voller Absicht bombadiert, denn es war bekannt, dass dort massenhaft Flüchtlinge waren. Erst vielen die Brandbomben, dass die Leute aus den Häusern rannten, danach kam Phosphor. Wer so etwas tut, ist zu ganz anderen Taten bereit.


Genau, die ganze Aufrechnerei von Unrecht ist völliger Quatsch. Unrecht * Unrecht ergibt nicht Recht, sondern Unrecht².

Jeder ist hinsichtlich seiner Kriegsverbrechen völlig isoliert zu betrachten und ganz allein dafür verantwortlich, was immer die militärischen Verwandten seiner zivilen Opfer vorher angestellt haben.

maxikatze
30.01.2010, 13:52
Es tobt aktuell schon ein saudummes Gesocks unter dem linken Fähnchen herum. :=


Und unter deinen rechten Freunden ebensolche, die glauben, Hitler und Himmler waren eine Art Mutter Theresa.

klartext
30.01.2010, 14:00
Und deine Sorte als Partei der Mitte/CDU- Anhänger reiht sich mittlerweile unverfrorenen bei den Linksextremisten ein, gibt ja kaum eine "gegen Rechts" gerichtete Demo wo nicht auch die CDU ihr Scherflein beiträgt.

In Dresden geht es um das Gedenken an die Opfer eines mörderischen Krieges, völig unabhängig von jeder Politik. Wer dazu nicht in der Lage ist, möge sich an diesem Tag von Dresden fern halten. Die Opfer haben es verdient.
Dein Politikgeschwalle ist deshalb völlig unpassend dazu.

Sprecher
30.01.2010, 14:01
Selbst der frühere KPD-Chef Ernst Thälmann (in der DDR noch hochgelobt) wird auf Indymedia als Deutschnationalist verunglimpft.

In der DDR wurde ja auch noch ein Ernst Moritz Arndt gewürdigt, in der heutigen BRD wird er als "antisemitischer Hetzer" verunglimpft. Die BRD, insbesondere die "wiedervereinigte" seit 1990, ist wirklich der widerwärtigste Staat der je auf deutschem Boden existierte.

GnomInc
30.01.2010, 14:02
Man stelle sich einmal vor, der Bombenmetzger Sir Arthur H. haette sich dem Befehl Churchills widersetzt und Dresden nicht angegriffen bzw. zerstört... :rolleyes:

Irgendwie unlogisch.

Nenne doch mal diejenigen deutschen Städte <100.000 EW , welche nicht
bombardiert wurden.....

Bruddler
30.01.2010, 14:04
Irgendwie unlogisch.

Nenne doch mal diejenigen deutschen Städte <100.000 EW , welche nicht
bombardiert wurden.....

Heidelberg blieb weitestgehend verschont ! :]

derRevisor
30.01.2010, 14:05
Selbst der frühere KPD-Chef Ernst Thälmann (in der DDR noch hochgelobt) wird auf Indymedia als Deutschnationalist verunglimpft.

Ernst Thälmann war zwar ein Kommunist, aber sich seiner deutschen Identität wohl bewußt.

In der DDR gab es zu seinen Ehren die Thälmannpioniere mit dem roten Halstuch.

Wie kann so einer nun von den Linken als Deutschnationalist verunglimpft werden? Es wäre eher stark zu hoffen, dass es bei den Linken mehr Thälmanns gäbe. Dann wären diese nicht derart lächerlich.

Bruddler
30.01.2010, 14:06
Das verstehe ich jetzt nicht ?(
Würzburg hätte man wegen der Kugellagerfabriken eher als militärisches Ziel ansehen können als Dresden.

Das mit den Kugellagerfabriken war wohl Schweinfurt ?! :rolleyes:

GG146
30.01.2010, 14:06
Das verstehe ich jetzt nicht ?(
Würzburg hätte man wegen der Kugellagerfabriken eher als militärisches Ziel ansehen können als Dresden.

Das verwechselst Du mit Schweinfurt, die Kugellagerfrabriken da sind ab 1943 von Amerikanern tagsüber mit schweren Eigenverlusten und ohne strategischen Erfolg angegriffen worden.

Mit Würzburg war ein späterer militärisch sinnloser Terrorangriff (http://www.wuerzburg-fotos.de/zerstoerung_von_wuerzburg.htm) gemeint.

GnomInc
30.01.2010, 14:09
Das verstehe ich jetzt nicht ?(
Würzburg hätte man wegen der Kugellagerfabriken eher als militärisches Ziel ansehen können als Dresden.

Du meinst sicherlich Schweinfurt.

In Würzburg gab es keinerlei industriellen Gross-Standort oder meinst du , die
Druckmaschinen von König&Bauer waren kriegswichtig ?

Sprecher
30.01.2010, 14:09
In Dresden geht es um das Gedenken an die Opfer eines mörderischen Krieges, völig unabhängig von jeder Politik. Wer dazu nicht in der Lage ist, möge sich an diesem Tag von Dresden fern halten. Die Opfer haben es verdient.
Dein Politikgeschwalle ist deshalb völlig unpassend dazu.

In diesem Faden ging es um die Antideutschen deren Haßtiraden an Menschenverachtung nicht zu überbieten sind. Und dir fällt nichts besseres ein als die bösen Rechten ins Spiel zu bringen. Du bist derjenige der hier politisiert.
Aber in einem Posting weiter vorne habe ich ja schon die Querverbindungen der CDU-Neocons zu den Antideutschen skizziert, vielleicht fühlst du dich ja deshalb bemüßigt diese zu verteidigen.

GnomInc
30.01.2010, 14:11
Heidelberg blieb weitestgehend verschont ! :]

Das hatten schon die Franzosen zu Ludwigs XIV. Zeiten erledigt......:cool2:

Efna
30.01.2010, 14:12
stimmt!

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/07/bomber-harries-do-it-again.jpg?w=468&h=351

Das sind sogenannte Antideutsche und sind eine Minderheit unter den Linken. Sie sind Antideutsch(wie der Name schon sagt) Antiislamistisch, Proamerikanisch und Proisraelisch. sie sprechen aber nicht für die gesammte Linke.

Vril
30.01.2010, 14:12
In Dresden geht es um das Gedenken an die Opfer eines mörderischen Krieges, völig unabhängig von jeder Politik. Wer dazu nicht in der Lage ist, möge sich an diesem Tag von Dresden fern halten. Die Opfer haben es verdient.

Du solltest dir erst noch mal denn Eröffnungsbeitrag von bernhard44 verstehend lesen und dann vielleicht dein Geschwalle und Senf dazu geben.

Hier geht es nicht um das generelle Gedenken an die Opfer des Allierten Bombenterrors von Dresden sondern um das darum wie die Linken damit umgehen.


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89436

13. Februar 1945 - Bombenterror auf Dresden, zum 65 Jahrestag einer Tragödie.

merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
Ihr Motto:

„Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“

Drache
30.01.2010, 14:14
Ich hoffe, dass bei denen auch mal ne Bombe hochgeht...

Sprecher
30.01.2010, 14:15
Das mit den Kugellagerfabriken war wohl Schweinfurt ?! :rolleyes:

Hast recht da hab ich mich wohl vertan :(

FranzKonz
30.01.2010, 14:22
Irrtum, das sind Deine Freunde und Kampfgenossen, Franzl.

Nein, Felix, meine Kampfgenossen können das gar nicht sein. Ich bin Einzelkämpfer und denke selbst.

bernhard44
30.01.2010, 14:22
Du solltest dir erst noch mal denn Eröffnungsbeitrag von bernhard44 verstehend lesen und dann vielleicht dein Geschwalle und Senf dazu geben.

Hier geht es nicht um das generelle Gedenken an die Opfer des Allierten Bombenterrors von Dresden sondern um das darum wie die Linken damit umgehen.

super! Du und einige andere haben es verstanden!
Die Bombendiskussion von Dresden und anderen deutsche Städten haben ihre eigen Stränge und das nicht zu knapp!
Hier sollte es um den Umgang der Linken und Antideutschen-Gruppierungen mit dieser Problematik gehen!

Efna
30.01.2010, 14:22
Meine Meinung zum Thema ist das ich die Antideutschen mit solchen Sprüchen selber Disqualifizieren und ich es nicht verstehen kann wie man sich so etwas zurückwünschen kann.
Die NPD, die freien Kameradschaften und andere Neofaschisten sind genauso widerlich die ihre Propaganda auf den Rücken der Opfer der Bombardierung Dresden verbreiten.

klartext
30.01.2010, 14:24
Du solltest dir erst noch mal denn Eröffnungsbeitrag von bernhard44 verstehend lesen und dann vielleicht dein Geschwalle und Senf dazu geben.

Hier geht es nicht um das generelle Gedenken an die Opfer des Allierten Bombenterrors von Dresden sondern um das darum wie die Linken damit umgehen.

Genau deshalb verurteile ich die politische Instrumentalisierung der Opfer von Dresden, die bei rechts- und linksaussen gleichermassen zu beobachten ist. Man muss nur hier die Beiträge lesen, um dies zu erkennen.
Niemand sollte an diesem Tag in Dresden demonstrieren dürfen, der nicht in der Lage ist, es politik- und parolenfrei zu tun, egal ob von links- oder rechtsaussen.

GG146
30.01.2010, 14:35
Irrtum, das sind Deine Freunde und Kampfgenossen, Franzl.

Ich habe vor kurzem erst gelesen, das Franz sich zu wenig von den Rechten distanziere, Du vermisst jetzt feindselige Äusserungen seinerseits gegenüber den Linken. Vielleicht ist er ja von beiden Seiten weiter entfernt, als sie voneinander. Das merkst Du nur nicht, weil Grabenkämpfer ein eingeschränktes Sichtfeld haben.

Denkpoli
30.01.2010, 14:37
Gibt es dort "Goering do it again" Demos ?


Es geht nicht um Aufrechnerei sondern um das groteske Ausmaß der Zwangsneurosen solcher Personen. Man muß ihnen helfen ihrer Wahn zu erkennen und ihn zu überwinden, dazu Bedarf es einer angemesenen Therapie, diese zu entwickeln wäre doch mal eine richtige Herausforderung für linksgrüne Sozialpsychologen, oder?

Diese Therapie gibt es bereits. Sie stammt von einem gewissen Sir Arthur Harris.

Bruddler
30.01.2010, 14:39
Genau deshalb verurteile ich die politische Instrumentalisierung der Opfer von Dresden, die bei rechts- und linksaussen gleichermassen zu beobachten ist. Man muss nur hier die Beiträge lesen, um dies zu erkennen.
Niemand sollte an diesem Tag in Dresden demonstrieren dürfen, der nicht in der Lage ist, es politik- und parolenfrei zu tun, egal ob von links- oder rechtsaussen.

Die Rechten finden es vor allem empörend, dass man die Opferzahlen des alliierten Bombenterrors teilw. bis ins Absurde (Lächerliche) herunterschätzt, während bei anderen Vorkommnissen die Opferzahlen nicht hoch genug festgelegt werden können.... :rolleyes:

Topas
30.01.2010, 14:42
Wenn Vollidioten (Verbrecher) mit Transparenten und der Aufschrift „ Bomber Harris mach es wieder“ umherziehen, dann muss es doch einen Paragraphen geben, mit dem man diesen Abschaum bestrafen kann.

Felix Krull
30.01.2010, 14:43
Ich habe vor kurzem erst gelesen, das Franz sich zu wenig von den Rechten distanziere, Du vermisst jetzt feindselige Äusserungen seinerseits gegenüber den Linken. Vielleicht ist er ja von beiden Seiten weiter entfernt, als sie voneinander. Das merkst Du nur nicht, weil Grabenkämpfer ein eingeschränktes Sichtfeld haben.
Der Konz hat mit Rechten generell wenig am Hut, und ich bin mit Opa Hoppenstedt durch eine ganz spezielle Haßliebe verbunden. Insofern hat der Konz meine Bemerkung schon richtig verstanden, aber schön daß Du Dich völlig ungefragt in Dinge einmischst, die Du nicht verstehst. So und jetzt zieh Leine und mach Dir weiter Gedanken darüber, wie Du 14-jährige Messerstecher mit Migrationshintergrund möglichst schnell mit einem dreiwöchigen Segeltörn durch die Karibik belohnen kannst.

maxikatze
30.01.2010, 14:43
Ernst Thälmann war zwar ein Kommunist, aber sich seiner deutschen Identität wohl bewußt.

In der DDR gab es zu seinen Ehren die Thälmannpioniere mit dem roten Halstuch.

Wie kann so einer nun von den Linken als Deutschnationalist verunglimpft werden? Es wäre eher stark zu hoffen, dass es bei den Linken mehr Thälmanns gäbe. Dann wären diese nicht derart lächerlich.

Nicht, dass ich wüsste.
Jungpioniere trugen blaue Halstücher. Die roten Halstücher kamen aus der SU, die hat der Jungpionier getragen, wenn eine Brieffreundschaft mit einem russischen Schüler bestand und das aus der SU als Geschenk erhalten hatte.
Die Halstücher der Pioniersekretäre waren blau/rot.

bernhard44
30.01.2010, 14:49
Bündnis setzt Zeichen gegen Neonazi-Aufmarsch in Dresden


Die Aktionen, die von der Linkspartei und dem globalisierungskritischen Netzwerk Attac unterstützt wurden, richteten sich auch gegen das Vorgehen der Polizei gegen das Bündnis "Dresden Nazifrei". Die Polizei hatte in der vergangenen Woche in Berlin und Dresden tausende Plakate des Bündnisses beschlagnahmt, mit denen für die Massenblockade mobilisiert wird. Die Staatsanwaltschaft sah darin den Aufruf zu einer Straftat. Auch die Internetseite des Bündnisses, dem neben Attac unter anderem Gewerkschaften, die Grüne Jugend, Jusos und Bundestagsabgeordnete angehören, wurde gesperrt.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gG75cLvgTb40SnKWzDvRycPNVmvQ

Die an diesen Terroranschlag erinnern, sind automatisch Neo-Nazis oder zumindest "ewig Gestrige"! Man möchte am liebsten gar nicht mehr Gedenken, jedenfalls nicht den zivielen Opfern des Bombenterrors, die ja irgendwie "selbst schuld" waren, das sie zerbomt wurden.
"Gegendemonstranten" die übelste, hetzerische Parolen skandieren und auf Plakaten mit sich führen, sind natürlich die "Guten". Eine Stadt und ihre überlebenden Bewohner werden auf das gröbste beleidigt und erniedrigt. Ein ganzes Land wird samt seiner Geschichte auf den ideologischen Müllhaufen geworfen. Und alles was in diesem Land "Rang und Namen" hat, versammelt sich im Schulterschluss hinter diesen Linksfaschisten.

Das sollte hier das Thema sein!

Sathington Willoughby
30.01.2010, 14:52
Die NPD, die freien Kameradschaften und andere Neofaschisten sind genauso widerlich die ihre Propaganda auf den Rücken der Opfer der Bombardierung Dresden verbreiten.
Dann muss man seriös der Opfer (größtenteils Frauen, Alte, FLüchtlinge und Kinder) gedenken. Wenn man jedes Jahr an die Opfer gedacht hätte, ohne sie zu kriminalisieren (der Krieg ist nur zurückgekehrt, den sie verursacht haben), könnte die NPD gar nicht dazwischenfunken.

klartext
30.01.2010, 14:53
Die Rechten finden es vor allem empörend, dass man die Opferzahlen des alliierten Bombenterrors teilw. bis ins Absurde (Lächerliche) herunterschätzt, während bei anderen Vorkommnissen die Opferzahlen nicht hoch genug festgelegt werden können.... :rolleyes:

Auf Grund der Kriegswirren ist eine genaue Opferzahl nicht zu nennen. Dies ist jedoch völlig bedeutungslos. Jedes Opfer war eines zuviel.

Brutus
30.01.2010, 14:57
Bündnis setzt Zeichen gegen Neonazi-Aufmarsch in Dresden (...) Und alles was in diesem Land "Rang und Namen" hat, versammelt sich im Schulterschluss hinter diesen Linksfaschisten. Das sollte hier das Thema sein!

Warum in jede Falle latschen, die das System hinstellt? So wie jetzt zielt die Themenstellung am Kernproblem vorbei.

*Links* ist doch nur das Etikett, unter dem die Idioten daherkommen. In Wahrheit sind es Globalisierungsfaschisten oder Besatzerknechte oder Anti-Nationalstaats-Aktivisten.

Nützliche Idioten des Globalismus sind sie alle miteinander, mehr nicht.

klartext
30.01.2010, 15:01
Warum immer in die Falle latschen, die das System hinstellt? So wie jetzt zielt die Themenstellung am Kernproblem vorbei.

*Links* ist doch nur das Etikett, unter dem die Idioten daherkommen. In Wahrheit sind es Globalisierungsfaschisten oder Besatzerknechte oder Anti-Nationalstaats-Aktivisten.

Nützliche Idioten des Globalismus sind sie alle miteinander, mehr nicht.

Bist du nun endlich bei deiner Lieblingshetze gelandet ? Deine Parolen sind einfach nur lächerlich angesichts der Opfer von Dresden. Du unterscheidest dich in Nichts von dem Antifapöbel.

klartext
30.01.2010, 15:03
Dann muss man seriös der Opfer (größtenteils Frauen, Alte, FLüchtlinge und Kinder) gedenken. Wenn man jedes Jahr an die Opfer gedacht hätte, ohne sie zu kriminalisieren (der Krieg ist nur zurückgekehrt, den sie verursacht haben), könnte die NPD gar nicht dazwischenfunken.

Wenn es das Wetter einigermassen zulässt, werde ich in Dresden sein. Und ich hoffe, weder von Links- noch von rechtsextremen Grüppchen belästigt zu werden.

politisch Verfolgter
30.01.2010, 15:03
Statt Bombenterror gibts ÖD-Terror zwecks Berufsverbot.
Diese inneren Kriegswirren heißen "Sozialstaat".
Die Opferzahl wäre durch die Eink./Verm.-Verteilungskurven offengelegt, die deswegen laufend unterschlagen werden.
Mit LiReShice wird sozialstaats-irrenanstaltliche Idiotenzwingerei zugewiesen.
Das nennen die Schmarotzer, Irren und wahnhaft Gestörten "Zumutbarkeit".
Die AffenschieberLatrine nennen sie "Sozialsystem".
D braucht keine äußeren Feinde - die Den sind der Den erbitterster Feind.

Bruddler
30.01.2010, 15:07
Auf Grund der Kriegswirren ist eine genaue Opferzahl nicht zu nennen. Dies ist jedoch völlig bedeutungslos. Jedes Opfer war eines zuviel.

Auf Grund der Kriegswirren...
Es geht darum, dass man die einen Opferzahlen sehr genau zu kennen glaubt, während man andere Opferzahlen nur (vornehmlich nach unten) schätzen kann. :rolleyes:

Vril
30.01.2010, 15:10
Das sind sogenannte Antideutsche und sind eine Minderheit unter den Linken.

Ehrlich gesagt Efna das klingt mittlerweile mehr als unglaubwürdig und abgedroschen sieht man alleine doch schon wieder wer sich alles bei solchen Aktionen wie "No Tears For Krauts" beteiligt, da ist alles dabei was die Linke Szene hergibt .... von der Linksjugend [SOLID] über diverse Antifa/Autonomen Gruppen, von der PDS-Linkspartei hin bis zur Extremisten Gruppen der DKP-MLPD, und natürlich dürfen da auch nicht die Spezialdemokraten (SPD) deren Jugendorganisation Jusos und die Grünen fehlen, da sind die Übergänge fließend und über jede Politische Differenzen erhaben wenn es gegen das eigene Volk bzw. gegen dessen Vergangenheit geht.

Bruddler
30.01.2010, 15:13
Bist du nun endlich bei deiner Lieblingshetze gelandet ? Deine Parolen sind einfach nur lächerlich angesichts der Opfer von Dresden. Du unterscheidest dich in Nichts von dem Antifapöbel.

klartext, Du solltest Brutus nicht einfach nur der Lieblingshetze bezichtigen, vielmehr solltest Du ihm seine Aussagen einfach glaubhaft widerlegen, so Du dazu in der Lage bist... :whis:

GG146
30.01.2010, 15:18
Der Konz hat mit Rechten generell wenig am Hut, und ich bin mit Opa Hoppenstedt durch eine ganz spezielle Haßliebe verbunden. Insofern hat der Konz meine Bemerkung schon richtig verstanden, aber schön daß Du Dich völlig ungefragt in Dinge einmischst, die Du nicht verstehst. So und jetzt zieh Leine und mach Dir weiter Gedanken darüber, wie Du 14-jährige Messerstecher mit Migrationshintergrund möglichst schnell mit einem dreiwöchigen Segeltörn durch die Karibik belohnen kannst.

Für meine rechtlichen Auffassungen zu Messerstechern bin ich selbst schon - unzutreffend - als Rechter hingestellt worden. Und was ich verstehe und was nicht, lasse ich mir von Leuten, die andere Teilnehmer in ihre überholten politischen Billigschablonen einordnen, ganz bestimmt nicht erzählen.

Rumburak
30.01.2010, 15:18
Nicht, dass ich wüsste.
Jungpioniere trugen blaue Halstücher. Die roten Halstücher kamen aus der SU, die hat der Jungpionier getragen, wenn eine Brieffreundschaft mit einem russischen Schüler bestand und das aus der SU als Geschenk erhalten hatte.
Die Halstücher der Pioniersekretäre waren blau/rot.

Du bist falsch informiert. Richtig ist, das die Jungpioniere blaue Halstücher trugen.
Später, ich weiß nicht mehr ab welcher Klasse wurde man Thälmannpionier und bekam ein rotes Halstuch.

Ich habe meine Halstücher und das Pionierhemd noch.;)

Bruddler
30.01.2010, 15:21
Bündnis setzt Zeichen gegen Neonazi-Aufmarsch in Dresden


http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gG75cLvgTb40SnKWzDvRycPNVmvQ

Die an diesen Terroranschlag erinnern, sind automatisch Neo-Nazis oder zumindest "ewig Gestrige"! Man möchte am liebsten gar nicht mehr Gedenken, jedenfalls nicht den zivielen Opfern des Bombenterrors, die ja irgendwie "selbst schuld" waren, das sie zerbomt wurden.
"Gegendemonstranten" die übelste, hetzerische Parolen skandieren und auf Plakaten mit sich führen, sind natürlich die "Guten". Eine Stadt und ihre überlebenden Bewohner werden auf das gröbste beleidigt und erniedrigt. Ein ganzes Land wird samt seiner Geschichte auf den ideologischen Müllhaufen geworfen. Und alles was in diesem Land "Rang und Namen" hat, versammelt sich im Schulterschluss hinter diesen Linksfaschisten.

Das sollte hier das Thema sein!

"Rang und Namen".....
http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2009/02/kacken_1.jpg

FranzKonz
30.01.2010, 15:25
klartext, Du solltest Brutus nicht einfach nur der Lieblingshetze bezichtigen, vielmehr solltest Du ihm seine Aussagen einfach glaubhaft widerlegen, so Du dazu in der Lage bist... :whis:

Um Brutus zu widerlegen fehlen ihm mindestens 50 Punkte auf der IQ-Skala.

dZUG
30.01.2010, 15:25
Meine Oma hatte dieses Bild an der Wand.

http://static.twoday.net/stipvisiten/images/engel.jpg

Und ich weiß jetzt auch warum.
Wenn sie wenigstens gegen Krieg wären, aber so germane

Menetekel
30.01.2010, 15:27
klartext, Du solltest Brutus nicht einfach nur der Lieblingshetze bezichtigen, vielmehr solltest Du ihm seine Aussagen einfach glaubhaft widerlegen, so Du dazu in der Lage bist... :whis:

Nach allem, was ich hier gelesen habe, bin auch ich darauf gespannt!

Sterntaler
30.01.2010, 15:30
Du bist falsch informiert. Richtig ist, das die Jungpioniere blaue Halstücher trugen.
Später, ich weiß nicht mehr ab welcher Klasse wurde man Thälmannpionier und bekam ein rotes Halstuch.

Ich habe meine Halstücher und das Pionierhemd noch.;)

der redet des Öfteren hier, wie der Blinde von der Farbe.

Menetekel
30.01.2010, 15:31
"Rang und Namen".....
http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2009/02/kacken_1.jpg

Schau ich in dieses Bild hier rein, fällt mir für Deutschland Einiges ein!
Vor allem einige Gesichter fachen in mir "Feuer" an, weil diese Gesichter für "gute Arbeit" bei der Volksverarschung stehen.

ursula
30.01.2010, 15:42
Du bist falsch informiert. Richtig ist, das die Jungpioniere blaue Halstücher trugen.
Später, ich weiß nicht mehr ab welcher Klasse wurde man Thälmannpionier und bekam ein rotes Halstuch.

Ich habe meine Halstücher und das Pionierhemd noch.;)

du wahni,... aber: auch thälmann pioniere trugen das blaue halstuch. wenn man aus der brieffreundschaft ein rotes hatte, dann trug man das, falls es denn aus seide war, wie so bis in die 60er. als mein sohn im HERBST 89 !!! zu den thälmann pioniern "befördert" wurde, da mussten die schüler in eine russenkaserne am weissen hirsch und bekamen dort von den besatzern das rote tuch verpasst.

also so ab den heut 30 jährigen war das dann wohl so. 2 mal wurde er bös gerügt, weil er sowohl das blaue als auch das rote tuch aus klamauk als kopftuch aufsetzte. für so ein vergehen als frühpolitischer gangster wurde man als "elternteil" in die schule einbestellt. diese wunderbaren menschen der Olga K. schule in dresden ost haben auch nie die requirierten WESTspielzeuge (matchboxautos, legosteine) wieder rausgerückt. der feind des sozialismus wurde schon in der grundschule entlarvt. ein besonderes vergehen bestand darin, seine sportsachen in einer auf links gedrehten lidl-tüte zu verstauen.

wenn ich noch mal die chance habe, diese roten truden zu treffen, dann sollten Sie froh sein, mich altersgerecht nicht mehr verstehen zu können.

Fiel
30.01.2010, 15:42
Ausnahmsweise stimme ich dir in Bezug auf Dresden zu.

Die nationale Rechte täte besser daran ,sich ein eindeutiges Terror -Ziel
der Allierten als Zentrum des Gedenkens zu wählen.
Eines , wo auch der linke Mob nichts zum zupfen hat.

Würzburg zum Beispiel......

Würzburg ist wohl die am stärksten durch Alliierte Verbecher zerstörte Stadt, die zu etwa 95% zerstört wurde. Auch andere kleinere Städte hatten vergleichsmäßig sehr hohe Zahlen an Mordopfer zu beklagen, wie z.B. Pforzheim oder Bruchsal. Aber warum nimmt man das im Westen so gleichgültig hin? Da ist die Umerziehung bis zur totalen Selbstverachtung der Deutschen durchgeführt - die Verausländerung tut ihr übriges.
Sich auf Würzburg zu konzentrieren ist absoluter Schwachsinn, weil es dann viel einfacher für das System wäre, entsprechende Gegenmaßnahmen zu treffen. Nein, es müßte in all diesen Städten der Verbrechen der Alliierten gedacht werden. Du siehst ja, wie die CDU/FDP-Regierung mit dem Verband der Vertriebenen umspringt. Deshalb bringt es nichts, sich auf Würzburg zu beschränken. Die Juden beschränken sich auch nicht nur auf Auschwitz, sondern halten die Erinerung an alle KZ aufrecht.

Arthas
30.01.2010, 15:44
Und auch die Piratinnen dürfen dabei natürlich nicht fehlen:


“Gemeinsam blockieren”, heißt es auf den Protest-Plakaten gegen den größten Naziaufmarsch Europas in Dresden am 13. Februar. Darunter die Logos von Grünen, Attac, Piratenpartei, der Linken, Gewerkschaften und anderen Gruppen. Doch was für Nazi-Gegner eine Selbstverständlichkeit ist, klingt nach Ansicht der Sicherheitsbehörden nach einem Aufruf zu Straftaten.

http://www.aida-archiv.de/

Ausonius
30.01.2010, 15:49
Verrate das nicht deinen Ströbele. Der hasst die Deutschen wie der Teufel das Weihwasser.

Nö, das stimmt nicht. Er hat sich in seiner Karriere auch nicht entsprechend dieser Demonstranten zu den Bombenangriffen in Dresden geäußert.

GG146
30.01.2010, 15:56
Um Brutus zu widerlegen fehlen ihm mindestens 50 Punkte auf der IQ-Skala.

Um haltlose Verschwörungstheorien zu widerlegen, reichen auch 50.000 Punkte auf der IQ - Skala nicht aus.

Wenn ich über Dich schreibe, dass Du im Auftrag der NPD die Piratenpartei unterwandern würdest, kannst Du mir das Gegenteil auch nicht beweisen.

Bruddler
30.01.2010, 15:59
Würzburg ist wohl die am stärksten durch Alliierte Verbecher zerstörte Stadt, die zu etwa 95% zerstört wurde. Auch andere kleinere Städte hatten vergleichsmäßig sehr hohe Zahlen an Mordopfer zu beklagen, wie z.B. Pforzheim oder Bruchsal. Aber warum nimmt man das im Westen so gleichgültig hin? Da ist die Umerziehung bis zur totalen Selbstverachtung der Deutschen durchgeführt - die Verausländerung tut ihr übriges.
Sich auf Würzburg zu konzentrieren ist absoluter Schwachsinn, weil es dann viel einfacher für das System wäre, entsprechende Gegenmaßnahmen zu treffen. Nein, es müßte in all diesen Städten der Verbrechen der Alliierten gedacht werden. Du siehst ja, wie die CDU/FDP-Regierung mit dem Verband der Vertriebenen umspringt. Deshalb bringt es nichts, sich auf Würzburg zu beschränken. Die Juden beschränken sich auch nicht nur auf Auschwitz, sondern halten die Erinerung an alle KZ aufrecht.

apropos "gleichgültig"....
Ich erinnere mich an meinen vorletzten Hamburg-Besuch 2008, als ich auf der Aussichtsplattform der Sankt Nikolaikirche (Ruine) ein paar alte, englischsprechende Männer antraf, die allesamt Tränen in den Augen hatten. Erst nach genauerem Hinhören war mir klar, dass es sich bei ihnen um ehemalige Bomberpiloten der Rayal Airforce handelte - Von Gleichgültigkeit war da nichts zu spüren...

http://www.mahnmal-st-nikolai.de/deu/data/index.php

FranzKonz
30.01.2010, 16:03
Um haltlose Verschwörungstheorien zu widerlegen, reichen auch 50.000 Punkte auf der IQ - Skala nicht aus.

Wenn ich über Dich schreibe, dass Du im Auftrag der NPD die Piratenpartei unterwandern würdest, kannst Du mir das Gegenteil auch nicht beweisen.

Blödes Beispiel, wirre Zahlen und am Thema vorbei.

Wer zu den Armen im Geiste gehört, hat nicht mal den Hauch einer Chance, irgendeine Theorie zu widerlegen, und genau darum ging es mir. Ich mag die Ideologien beider Kontrahenten nicht unterstützen, und kann dennoch einen Unterschied in Bezug auf Intelligenz, Bildung und Umgangsformen der dahinterstehenden Personen erkennen.

Bruddler
30.01.2010, 16:04
Nö, das stimmt nicht. Er hat sich in seiner Karriere auch nicht entsprechend dieser Demonstranten zu den Bombenangriffen in Dresden geäußert.

Er (Ströbele) hat demnach die linken Hass-Demonstrationen aber auch nicht mißbilligt ?! :rolleyes:

maxikatze
30.01.2010, 16:04
Es tobt aktuell schon ein saudummes Gesocks unter dem linken Fähnchen herum. :=


Um Brutus zu widerlegen fehlen ihm mindestens 50 Punkte auf der IQ-Skala.


Und unter deinen rechten Freunden ebensolche, die glauben, Hitler und Himmler waren eine Art Mutter Theresa. (Seite 9 )

Liege ich mit meiner Einschätzung über dich so falsch nicht. - Alles profillose Gockelkacke und Kriecherei.

Felix Krull
30.01.2010, 16:05
Nö, das stimmt nicht. Er hat sich in seiner Karriere auch nicht entsprechend dieser Demonstranten zu den Bombenangriffen in Dresden geäußert.

Stimmt, Du hasst nur die noch lebenden Deutschen mehr als die Toten.

Sprecher
30.01.2010, 16:09
Und auch die Piratinnen dürfen dabei natürlich nicht fehlen:



http://www.aida-archiv.de/

So eine Saubande!

Fiel
30.01.2010, 16:11
apropos "gleichgültig"....
Ich erinnere mich an meinen vorletzten Hamburg-Besuch 2008, als ich auf der Aussichtsplattform der Sankt Nikolaikirche (Ruine) ein paar alte, englischsprechende Männer antraf, die allesamt Tränen in den Augen hatten. Erst nach genauerem Hinhören war mir klar, dass es sich bei ihnen um ehemalige Bomberpiloten der Rayal Airforce handelte - Von Gleichgültigkeit war da nichts zu spüren...

http://www.mahnmal-st-nikolai.de/deu/data/index.php

Ich habe auch die westdeutsche Bevölkerung gemeint. Sicher mag es auch allierte Bomberpiloten geben, die erkannt haben, dass auch sie nur von Verbrechern geführt wurden und in einem verbrecherischen System mitgearbeitet hatten. Aber die sind absolut in der Minderheit.

Heute wurde übrigens ein Stumpen, halb gerauchte Zigarre, von Churchil für 10000€ versteigert.

Brutus
30.01.2010, 16:16
Wer zu den Armen im Geiste gehört, hat nicht mal den Hauch einer Chance, irgendeine Theorie zu widerlegen, und genau darum ging es mir. Ich mag die Ideologien beider Kontrahenten nicht unterstützen, und kann dennoch einen Unterschied in Bezug auf Intelligenz, Bildung und Umgangsformen der dahinterstehenden Personen erkennen.

Besten Dank. Eine Präszisierung darf ich bitte anbringen.

Die einzige Ideologie, der ich anhänge, ist die von Selbstbestimmung, Rechtsstaatlichkeit und Sozialer Marktwirtschaft. Diese Trias, das wurde mir erst sehr spät klar, läßt sich nur im nationalstaatlichen Rahmen verwirkichen.

Alles andere ist nicht mehr als der Versuch, gewisse Irrtümer der Zeitgeschichtsschreibung richtigzustellen, was wiederum von der Absicht getrieben ist, hierzulande endlich demokratische Souveränität herzustellen, wozu die Wiedergewinnung unserer Selbstachtung eine unverzichtbare Voraussetzung ist.

GG146
30.01.2010, 16:17
Ich mag die Ideologien beider Kontrahenten nicht unterstützen, und kann dennoch einen Unterschied in Bezug auf Intelligenz, Bildung und Umgangsformen der dahinterstehenden Personen erkennen.

Unter den Massenmördern der Geschichte sollen einige Exemplare so exquisite Umgangsformen gehabt haben wie etwa die Filmfigur Hannibal Lecter.

Wenn so ein Schöngeist sich auf diesem Forum hier inhaltlich so weit von vertretbaren Positionen entfernt, dass Beiträge ausschliesslich wegen dieses Inhalts gelöscht werden müssen, dann ist es völlig deplatziert, sich ausgerechnet hier auf seine Seite und gegen klartext zu stellen. Von der Gleichsetzung der beiden "Ideologien" als irgendwie in ähnlicher Weise nicht unterstützenswert ganz zu schweigen.

Felix Krull
30.01.2010, 16:18
So eine Saubande!

Im Hetzblatt "jungewelt" wird schon mal dezent eine "demokratische", israelische Strategie angekündigt:

Darauf, daß die Polizei, unter dem Druck einer antifaschistisch dominierten öffentlichen Meinung, weniger aggressiv agieren wird, als man es gewohnt ist, sollte sich unter diesen Umständen besser keiner verlassen. Überhaupt will ich mir den Hinweis nicht verkneifen, daß man mit dem Entschluß zur eigenen Gewaltlosigkeit auch wirklich nur die Gewaltlosigkeit der eigenen Kräfte einseitig garantiert – während über das Verhalten der Polizeikräfte und der Faschisten damit keinerlei Aussage getroffen ist. Dresden am 13. Februar 2010 wird kein Spaziergang werden. Und wenn sich einige tausend Faschisten in der Stadt tummeln, kann die Notwendigkeit individueller und massenhafter Selbstverteidigung nicht realistisch ausgeschlossen werden.
Taktik-Kassiber: In Dresden siegen (http://www.jungewelt.de/2010/01-23/026.php?sstr=dresden)

FranzKonz
30.01.2010, 16:26
(Seite 9 )

Liege ich mit meiner Einschätzung über dich so falsch nicht. - Alles profillose Gockelkacke und Kriecherei.

Völlig falsch. Ich kann sehr wohl einen Menschen schätzen, ohne seine Einstellung zu teilen.

Ich kann ganz leicht die Bombenangriffe der Nazis und der Alliierten auf zivile Ziele als Kriegsverbrechen verurteilen, und ich habe nicht das geringste Problem damit, Gesocks als solches zu bezeichnen, und zwar ohne Rücksicht auf die Farbe des Fähnchens.

Vril
30.01.2010, 16:28
Und auch die Piratinnen dürfen dabei natürlich nicht fehlen:



http://www.aida-archiv.de/


So eine Saubande!

War mir schon von vornherein klar das diese pickeligen Computernerds aka Piratenpartei ebenso bei solchen Aktionen mit an vorderster Front dabei sind. Ist ja auch kein Wunder die sind ja Quasi die EDV-Abteilung der ausgemusterten Parteigenossen von Linkspartei und der Grünen.

Jetzt neu! Piraten gegen Nazis:

Angelika Beer, ehemalige Bundesvorsitzende der Grünen, ist nunmehr eine Piratin. Und nun positioniert sich ihre Internetpartei auch mit Beers Hilfe gegen Rechtsextremismus. Das ist neu. Denn bislang hatten die Piraten Abgrenzungsprobleme.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4098:jetzt-neu-piraten-gegen-nazis&Itemid=584

Das Eingangs verwendete Logo hat eine Initiative der Piratenpartei entworfen.

http://s1.directupload.net/images/100130/mfa8xa4a.jpg (http://www.directupload.net)

Antifa-Logo

http://s1.directupload.net/images/100130/lrq8vpsb.jpg (http://www.directupload.net)

Noch Fragen wo die Piraten Politisch stehen?


...

ursula
30.01.2010, 16:28
solange ich in dresden wohnte, fand ich diese zeremonie schon immer so selten dämlich- wir wurden hingekarrt für einen zehner ost und die möglichkeit in der stadt an diesem tag grüne gurken in einer einstündigenwarteschlange zu erstehen, wie das wort schon sagt. die kollegen wechselten sich über die jahre ab, wer hinmuss. es wurde auch gelockt mit: " vielleicht gibt es westdeutsche anoraks in der blechbüchse zu kaufen". geht mal... in einem jahr kriegt ich ein pfund kalbsfleisch.

und jetzt motzen dort alle strömungen rum und der steuerzahler bezahlt die polizei, die nicht weiss, wem sie gerade in der a kriechen muss.

die leute, die noch leben und das bombardement in ihren hirnen dauerhaft speichern mussten, haben sich oft genug vor diesem palaver gedrückt, denn in der nacht kommen sie verstärkt, die albträume-----

Brutus
30.01.2010, 16:28
Unter den Massenmörder der Geschichte sollen einige Exemplare so exquisite Umgangsformen gehabt haben wie etwa die Filmfigur Hannibal Lecter.

Vielen Dank für den geschmackvollen Vergleich, Herr Superdemokrat.



Wenn so ein Schöngeist sich auf diesem Forum hier inhaltlich so weit von vertretbaren Positionen entfernt, dass Beiträge ausschliesslich wegen dieses Inhalts gelöscht werden müssen, dann ist es völlig deplatziert, sich ausgerechnet hier auf seine Seite und gegen klartext zu stellen. Von der Gleichsetzung der beiden "Ideologien" als irgendwie in ähnlicher Weise nicht unterstützenswert ganz zu schweigen.

Klar doch, jede Löschaktion ist voll und ganz begründet, so wie jedes Gerichtsurteil berechtigt ist. Gratuliere zu dieser Logik. Demokrat zu sein, muß was Schönes sein!

FranzKonz
30.01.2010, 16:32
Unter den Massenmörder der Geschichte sollen einige Exemplare so exquisite Umgangsformen gehabt haben wie etwa die Filmfigur Hannibal Lecter.
Ich schätze auch Lecters intellektuelle Leistung. :D

Wenn so ein Schöngeist sich auf diesem Forum hier inhaltlich so weit von vertretbaren Positionen entfernt, dass Beiträge ausschliesslich wegen dieses Inhalts gelöscht werden müssen, dann ist es völlig deplatziert, sich ausgerechnet hier auf seine Seite und gegen klartext zu stellen. Von der Gleichsetzung der beiden "Ideologien" als irgendwie in ähnlicher Weise nicht unterstützenswert ganz zu schweigen.
Im Zweifelsfalle stelle ich mich immer auf die Seite der Intelligenz. Es waren Deppen wie klartext, die Hitler in den Sattel hoben.

ursula
30.01.2010, 16:33
War mir schon von vornherein klar das diese pickeligen Computernerds aka Piratenpartei ebenso bei solchen Aktionen mit an vorderster Front dabei sind. Ist ja auch kein Wunder die sind ja Quasi die EDV-Abteilung der ausgemusterten Parteigenossen von Linkspartei und der Grünen.

Jetzt neu! Piraten gegen Nazis:

Angelika Beer, ehemalige Bundesvorsitzende der Grünen, ist nunmehr eine Piratin. Und nun positioniert sich ihre Internetpartei auch mit Beers Hilfe gegen Rechtsextremismus. Das ist neu. Denn bislang hatten die Piraten Abgrenzungsprobleme.

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4098:jetzt-neu-piraten-gegen-nazis&Itemid=584

Das Eingangs verwendete Logo hat eine Initiative der Piratenpartei entworfen.

http://s1.directupload.net/images/100130/mfa8xa4a.jpg (http://www.directupload.net)

Antifa-Logo

http://s1.directupload.net/images/100130/lrq8vpsb.jpg (http://www.directupload.net)

Noch Fragen wo die Piraten Politisch stehen?


...

danke für die erleuchtung. die beer war mir schon immer suspekt mit ihrem putzfrauenzöpflein und ihrem altjüngferlichen gehabe. ihr abgang tat den grünen gut!!!

Felix Krull
30.01.2010, 16:34
War mir schon von vornherein klar das diese pickeligen Computernerds aka Piratenpartei ebenso bei solchen Aktionen mit an vorderster Front dabei sind. Ist ja auch kein Wunder die sind ja Quasi die EDV-Abteilung der ausgemusterten Parteigenossen von Linkspartei und der Grünen.
Das wurde hier im Forum schon mehrfach thematisiert, aber im Grunde kann man es nicht oft genug wiederholen.

dZUG
30.01.2010, 16:40
Ich schätze auch Lecters intellektuelle Leistung. :D

Im Zweifelsfalle stelle ich mich immer auf die Seite der Intelligenz. Es waren Deppen wie klartext, die Hitler in den Sattel hoben.

hehehe.... alles kann man dem klartext auch nicht in die Schuhe schieben :)

maxikatze
30.01.2010, 16:41
Ich schätze auch Lecters intellektuelle Leistung. :D

Im Zweifelsfalle stelle ich mich immer auf die Seite der Intelligenz. Es waren Deppen wie klartext, die Hitler in den Sattel hoben.


Ach so ist das.
Es soll auch intelligente Nazis geben, sagst du dann immer noch, dass du dich auf diese Seite der Intelligenz begibst ?
Und klartext ist alles andere als ein Depp.

Brutus
30.01.2010, 16:45
hehehe.... alles kann man dem klartext auch nicht in die Schuhe schieben :)

:top:

GG146
30.01.2010, 16:46
Und klartext ist alles andere als ein Depp.

Vielleicht ist er manchmal etwas oberflächlich in der Argumentationsführung, aber dieses permanente Herabsetzen zum Deppen ist eine Internetforen - Unsitte, die ihrerseits nicht gerade von sprühendem Geist zeugt.

bernhard44
30.01.2010, 16:52
....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!

Skaramanga
30.01.2010, 16:53
Man kann zu dem Nazi-Dreck stehen wie man will - ich z.B. mag sie überhaupt nicht, schon deswegen , weil sie furchtbar dumm sind - ; aber Dresden war überflüssig wie eine Fistel und in keiner Weise Kriegsentscheidend. Eine typischer frivoler Ausraster degenerierter britischer Oberschichtler. Die gleichen, die heute an den Börsen sitzen und ganze Volkswirtschaften zu Klump bomben. Bloody daft Oxbridge Dimwits.

http://mashable.com/wp-content/uploads/2007/11/lead-toys-lol-retard.jpg

maxikatze
30.01.2010, 16:54
Ja???,Wo???

Knud

Es gab intelligente Nazis und es gibt sie auch noch. Ich hätte Dr Josef Mengele z.B. nicht als unintelligent bezeichnet.

Sterntaler
30.01.2010, 16:54
....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!

das ist das schwere Los eines Moderators, mein Mitgefühl hast du.:(

Skaramanga
30.01.2010, 16:58
Es gab intelligente Nazis und es gibt sie auch noch. Ich hätte Dr Josef Mengele z.B. nicht als unintelligent bezeichnet.

Intelligent und klug sind nicht dasselbe. Klingt widersprüchlich - ist es aber nicht. Ich kenne sehr kluge Hauptschulabgänger. Und strunzdumme Akademiker. Frag Gott warum das so ist. Ich weiß es nicht.

Knudud_Knudsen
30.01.2010, 16:58
Es gab intelligente Nazis und es gibt sie auch noch. Ich hätte Dr Josef Mengele z.B. nicht als unintelligent bezeichnet.


....klar Massenmörder und Satan der Nazis...aber er ist nicht mehr,schade das er nach Südamerika entkommen konnte...

intelligente Verbrecher findest Du überall...aber war das,wodurch sie auffielen wirklich Intelligenz??...

Knud

dZUG
30.01.2010, 17:04
Mir persönlich kommt es so vor als ob das eine Menschheitsverbrechen aufgepumpt wird und die anderen nicht, was sicher mit dem nürberger Prozess zu tun hat.
Es war meiner Meinung nach unnötig Zivilisten zu bekämpfen.

Ausonius
30.01.2010, 17:06
Stimmt, Du hasst nur die noch lebenden Deutschen mehr als die Toten.

Nö, nur manche. Für ziemlich bekloppt halte ich alle Rechtskonservativen und Nazis. Aber hassen wäre zu viel gesagt.

Es gibt eine ganze Menge Deutsche, die ich prima finde, z.B. Heinrich Mann, Oskar Maria Graf, Hans Magnus Enzensberger, Günter Wallraff, Otto Braun, Willy Brandt.

Brutus
30.01.2010, 17:25
....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!

Thema im Strang war:



13. Februar 1945 - Bombenterror auf Dresden, zum 65 Jahrestag einer Tragödie.

merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
Ihr Motto:

„Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“


Da das Problem öfter moniert wurde, ein paar allgemeine Anmerkungen:

Nach etwa 150 Beiträgen ist es verständlich, wenn dieses Thema nicht mehr allzuviel hergibt, und sich die User immer mehr auf themenferne oder -fremde Abwege begeben.

Man kann das natürlich kritisieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen, riskiert jedoch, daß die Diskussion nach und nach einschlummert.

Ob das dann besser ist als Ausflüge in den Dschungel des Off-Topic, wenn's zugeht wie in einem Seminar, in enger Tuchfühlung mit dem Thema, aber auch ein wenig fad?

dZUG
30.01.2010, 17:53
Leider gabs schon ein Kriegsgericht und der WK2 ist auch abgeurteilt im Nürnberger Prozess. Was ich moniere ist eben das dieses Gericht befangen war also parteiisch.
Leider kann man es nicht anfechten und somit ein trauriges Kapitel des ersten "Modernen"-krieg der Menschheit.
Revisionismus ... kann man leider vergessen.
Nur sollte man immer zwischen Zivilisten und Nicht militärischen Zielen (Rüstung) unterscheiden. Beides trifft auf Dresden oder sonstiges nicht zu.

Den Deutschen wird auch nachgesagt, sie hätten Atombomben usw.. und hatten nicht mal Radar :D

steffel
30.01.2010, 18:04
Wenn Vollidioten (Verbrecher) mit Transparenten und der Aufschrift „ Bomber Harris mach es wieder“ umherziehen, dann muss es doch einen Paragraphen geben, mit dem man diesen Abschaum bestrafen kann.

Halte ich für nicht sinnvoll, damit entlarven sich diese Idioten doch selber. Wir sollten eher andere Straftatsbestände wie z.b. die Holocaustleugnung oder das Wiederbetätigungsgesetz abschaffen.

JWalker
30.01.2010, 18:11
Leider gabs schon ein Kriegsgericht und der WK2 ist auch abgeurteilt im Nürnberger Prozess. :D

derWK2 ist noch lange nicht abgeurteilt - da gibt es noch unheimlich viel aufzuarbeiten und abzuurteilen : die Kriegsverbrechen der Sowjets, der Polen,
der Tschechen und der versammelten Westalliierten. Und somit sind auch noch
alle abzuurteilen die diesen Kreigsverbrechen, wie zum Beispiel dem Bomben-
holocaust gegen die deutschen Städte, die nur das Ziel hatten, Alte, Frauen und
Kinder bei lebendigem Leibe zu verbrennen, huldigen.
Also Linke,PDS,Grüne aufgepasst germane

FranzKonz
30.01.2010, 18:19
Im Zweifelsfalle stelle ich mich immer auf die Seite der Intelligenz. Es waren Deppen wie klartext, die Hitler in den Sattel hoben.


Ach so ist das.
Es soll auch intelligente Nazis geben, sagst du dann immer noch, dass du dich auf diese Seite der Intelligenz begibst ?
Und klartext ist alles andere als ein Depp.
Dämliche rhetorische Spielerei.

Wenn klartext kein Depp ist, gibt es keine Deppen.

APallaeon
30.01.2010, 18:20
....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!

Das ist leider schon seit Jahren so und hält auch interessierte Leser vom Posten ab! germane

FranzKonz
30.01.2010, 18:22
hehehe.... alles kann man dem klartext auch nicht in die Schuhe schieben :)

Habe ich nicht getan, denn dazu ist er nicht alt genug. :))

Nein, wenn ich sage "Deppen wie klartext" dann meine ich die Sorte, die Lindenberg in seinem Lied "Guten Tag, Ich Heisse Schmidt" so treffend beschrieb.

D-Moll
30.01.2010, 18:24
In der DDR wurde ja auch noch ein Ernst Moritz Arndt gewürdigt, in der heutigen BRD wird er als "antisemitischer Hetzer" verunglimpft. Die BRD, insbesondere die "wiedervereinigte" seit 1990, ist wirklich der widerwärtigste Staat der je auf deutschem Boden existierte.

Zustimmung. Nie gab es eine schlimmeren Verbrecherregierenden Staat als die BRD. Die DDR war Butter dagegen.

Die Amis haben die Wessis kulturell, politisch,moralisch völlig in ihrem Sinne umgekrempelt. Die 68er waren dann die Ausführenden , die den letzten Rest Konservativer und Natiolisten ausmerzten.

Die Russen haben dies in der DDR nie geschafft.

bernhard44
30.01.2010, 18:27
Das ist leider schon seit Jahren so und hält auch interessierte Leser vom Posten ab! germane

schon eine Tragik der freien Foren! Unfreie, zensierte, kaputt moderierte, gibt es genug! Ziehen die genervten User dann weiter ins nächste freie Forum, stellen sie nach kurzer Zeit fest, dass es dort ähnlich "ungerecht" zugeht, nur eben noch langweiliger!

GnomInc
30.01.2010, 18:31
Den Deutschen wird auch nachgesagt, sie hätten Atombomben usw.. und hatten nicht mal Radar :D

Da irrst du dich, Radar hatten die Deutschen - es hatte nur die deutsche und
korrekte Bezeichnung " Funkmessgerät "........

Sogar recht gute Geräte ..mit einem davon schoss die " Bismarck "
die " Hood " in Fetzen.....

maxikatze
30.01.2010, 19:07
Ich schätze auch Lecters intellektuelle Leistung. :D

Im Zweifelsfalle stelle ich mich immer auf die Seite der Intelligenz. Es waren Deppen wie klartext, die Hitler in den Sattel hoben.


Dämliche rhetorische Spielerei.

Wenn klartext kein Depp ist, gibt es keine Deppen.

Hab ich den Satz gesagt, oder du ?
Wenn dir meine Antwort zu dämlich war, dann überleg mal lieber, ob du noch immer zum obigen Satz stehst.
Ich kann nicht dafür, wenn du dich aufgrund dessen, in die Enge getrieben fühlst.
Guten Abend

Bruddler
30.01.2010, 19:09
Ich habe auch die westdeutsche Bevölkerung gemeint. Sicher mag es auch allierte Bomberpiloten geben, die erkannt haben, dass auch sie nur von Verbrechern geführt wurden und in einem verbrecherischen System mitgearbeitet hatten. Aber die sind absolut in der Minderheit.

Heute wurde übrigens ein Stumpen, halb gerauchte Zigarre, von Churchil für 10000€ versteigert.

Nun, Requisiten von Massenmördern haben schon oft eine magische Faszination auf viele Perverse ausgeübt...

Humer
30.01.2010, 19:54
„Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“

Die hervorgehobene Aussage ist richtig, der Rest ist zynisch. Wenn Holokaustleugner sich als die wahren Opfer päsentieren und die Trauer für sich vereinnahmen wollen, sollte man das nicht hinnehmen. Die Mittel mit denen diese Deppen dagegen vorgehen, werden nicht verstanden und sind daher kontraproduktiv.

WesternCato
30.01.2010, 19:57
Wenn Vollidioten (Verbrecher) mit Transparenten und der Aufschrift „ Bomber Harris mach es wieder“ umherziehen, dann muss es doch einen Paragraphen geben, mit dem man diesen Abschaum bestrafen kann.
Warum denn? Dies ist kein Aufruf zu einem Straftat, sondern der Ausdruck deren Meinung, der frei sein sollte, unabhängig davon, wer damit einverstanden ist - das ist doch der Kern der freien Meinungsäußerung.

Das Problem hier ist nicht, dass die diese Meinung äußern, sondern das die diese Meinung haben; das ist das Ergebnis der "Bildung" in Deutschland.

Bruddler
30.01.2010, 20:03
Warum denn? Dies ist kein Aufruf zu einem Straftat, sondern der Ausdruck deren Meinung, der frei sein sollte, unabhängig davon, wer damit einverstanden ist - das ist doch der Kern der freien Meinungsäußerung.

Das Problem hier ist nicht, dass die diese Meinung äußern, sondern das die diese Meinung haben; das ist das Ergebnis der "Bildung" in Deutschland.

Du hast wahrlich eine makabere Sichtweise.... :rolleyes:

Menetekel
30.01.2010, 20:15
Warum denn? Dies ist kein Aufruf zu einem Straftat, sondern der Ausdruck deren Meinung, der frei sein sollte, unabhängig davon, wer damit einverstanden ist - das ist doch der Kern der freien Meinungsäußerung.

Das Problem hier ist nicht, dass die diese Meinung äußern, sondern das die diese Meinung haben; das ist das Ergebnis der "Bildung" in Deutschland.

Nur eine Frage der Sichtweise.
Du schreibst zwar etwas von Bildung, ich bezeichne es als EINBILDUNG.
Dazu kommen solche "Spitzen", weil sie im Staat ja auch RECHT bekommen, obwohl man sie durch ihre Auftritte hin verknacken müßte.
Aber eher verknackt man in diesem Rechtsstaat jemanden, welchem man sein Wort im Mund verdreht, wodurch man dann das "RECHT" ableitet, ihn in den "Bau" zu stecken.

FranzKonz
30.01.2010, 20:58
Hab ich den Satz gesagt, oder du ?
Wenn dir meine Antwort zu dämlich war, dann überleg mal lieber, ob du noch immer zum obigen Satz stehst.
Ich kann nicht dafür, wenn du dich aufgrund dessen, in die Enge getrieben fühlst.
Guten Abend

Ach Kätzchen, Deine Antwort setzt voraus, daß nur die Nazis intelligent sind. Falsche Annahme->falsches Ergebnis.

derRevisor
30.01.2010, 21:47
Nicht, dass ich wüsste.
Jungpioniere trugen blaue Halstücher. Die roten Halstücher kamen aus der SU, die hat der Jungpionier getragen, wenn eine Brieffreundschaft mit einem russischen Schüler bestand und das aus der SU als Geschenk erhalten hatte.
Die Halstücher der Pioniersekretäre waren blau/rot.

Die Rede war ja auch nicht von Jungpionieren, sondern von Thälmannpionieren.

http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1237373664218l.jpg

hier ein bischen Bildung für das Schnurri:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pionierorganisation_Ernst_Th%C3%A4lmann

Du scheinst aber nicht gaaaaaanz Unrecht zu haben:


Die Pioniere der 4.–7./8. Klasse (11 bis 13/14 Jahre) wurden nach dem ermordeten KPD-Vorsitzenden Ernst Thälmann Thälmann-Pioniere genannt und trugen zu feierlichen Anlässen bis zum 10. Dezember 1973 ebenfalls ein blaues, ab da schrittweise ein rotes Halstuch. Für sie galten, abgeleitet von den Geboten der Jungpioniere, nun die „Gesetze der Thälmann-Pioniere“ (s. Bild).

Hrafnaguð
30.01.2010, 22:45
13. Februar 1945 - Bombenterror auf Dresden, zum 65 Jahrestag einer Tragödie.

merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
Ihr Motto:

„Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bgr/images_page/130204.gif
hier ein Plakat von 2004

da darf die PDS natürlich nicht fehlen:


http://www.barbaralaessig.de/_old/bonk-presse.htm

auch wenn die Kommunisten von der PDS leugnen mit diesen Aktionen der "Autonomen" etwas zu tun zu haben, sprechen die Fakten eine andere Sprache.

Beispiel PDS und der KJVD-Sachsen:

http://www.kommunisten-online.de/Diversanten/dresden2.htm

http://venceremos.antifa.net/13februar/2005/index.htm

die wollen sogar die Frauenkirche wieder abreisen:

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bgr/130205/index.htm

Unterstützer_Innen der Aktionen
13.Februar Vorbereitungsgruppe Dresden, Gruppe Sabotage Dresden, AFBL Leipzig, bgr Leipzig, Antifa Leipzig, AfA Halle, AG Gender Killer Berlin, graffiti hates germany (ghg-crew) Berlin, Antifaschistische Aktion Gera [AAG], AFA13 Pirna, Bad Weather Antifa Hamburg, Comité Rosè Bremen, Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus (BgAA) Berlin, Junge Linke/Jugendantifa Lippstadt, -a|r|t|e- Pirna, anti deutsche nürnberger antifa (a.n.n.a.), Antifaschistischer Aufstand Köpenick, Antifa Hohenschönhausen (Berlin), Antifa R4 Giessen, Antifaschismus und Emanzipation Pankow (Berlin) [aep], K.I.S.T.E. [suspect] Freital, Z.A.K. (Sulzbach-Rosenberg), Antifa [affect] (Schwerin), S.A.R.G. Dresden


Nachdenkliches:



wer hätte gedacht das ich einmal eine von der RAF zitiere...........

was sind das nur für Zeiten? :(



gott, ist das ekelig wenn selbst rafler noch mehr anstand hatten als dieses allerhöchstens noch kartätschenswerte pack.
manchmal wünsch ich mir eine art "raum-zeit-maschine", da würde ich dieses dreckspack direkt in die feuerhöllen von dresden, hamburg und berlin schicken und mir hinterher ihre kraut-tränen der reue anschauen!

ein widerwärtiges produkt von mittlerweile 65 jahren alliierter umerziehungspolitik!

D-Moll
30.01.2010, 22:52
gott, ist das ekelig wenn selbst rafler noch mehr anstand hatten als dieses allerhöchstens noch kartätschenswerte pack.
manchmal wünsch ich mir eine art "raum-zeit-maschine", da würde ich dieses dreckspack direkt in die feuerhöllen von dresden, hamburg und berlin schicken und mir hinterher ihre kraut-tränen der reue anschauen!

ein widerwärtiges produkt von mittlerweile 65 jahren alliierter umerziehungspolitik!

So ist es.
Das Ziel ist zu 95 Prozent erfüllt. Das deutsche Volk ist zum größten Teil umgekehrt worden. :(
Wie lange dauert da eine Umkehr zu den Wurzeln?

Vril
30.01.2010, 23:06
gott, ist das ekelig wenn selbst rafler noch mehr anstand hatten als dieses allerhöchstens noch kartätschenswerte pack.
manchmal wünsch ich mir eine art "raum-zeit-maschine", da würde ich dieses dreckspack direkt in die feuerhöllen von dresden, hamburg und berlin schicken und mir hinterher ihre kraut-tränen der reue anschauen!

ein widerwärtiges produkt von mittlerweile 65 jahren alliierter umerziehungspolitik!

Wenn man sich dieses untere Bild ansieht dann dürften diese antideutsche Jünger des Selbsthasses sich ja geradezu danach sehnen den Bombentod zu sterben.

Alles gute kommt von oben ... fast noch kränker als dieses " Bomber Harris - do it again!

http://s10b.directupload.net/images/100131/bqhh8x7o.jpg (http://www.directupload.net)

Rheingold
30.01.2010, 23:30
super! Du und einige andere haben es verstanden!
Die Bombendiskussion von Dresden und anderen deutsche Städten haben ihre eigen Stränge und das nicht zu knapp!
Hier sollte es um den Umgang der Linken und Antideutschen-Gruppierungen mit dieser Problematik gehen!


Eben. Das Thema der Massenvernichtung in Dresden wurde schon so oft durchgekaut, dass es einfach müßig ist, dieses Fass ein weiteres mal aufzumachen.
Für mich steht fest, dass dort ca. 100000 Menschen durch alliierte Bombenangriffe umgebracht wurden. Vielleicht sogar viel mehr. Das Alles war geplant. Es sollten möglichst viele Menschen (Deutsche) umgebracht werden.
Vielleicht aus Rache für die im Osten entdeckten Vernichtungslager.

Was das Thema betrifft. Menschen die Standpunkte vertreten wie: „No tears for Krauts“ bzw. „Harris do it again“ verdienen unser Mitleid. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Art „Tic“, die sie durch diese Sätze ausleben und auf Plakaten dokumentieren. Spontan fällt mir als eine mögliche Ursache das „Tourette-Syndrom“ ein.
Das Krankheitsbild äußert sich u.a. so: „Beispiele für einfache vokale Tics sind das Ausstoßen von bedeutungslosen Lauten, Husten oder das Nachahmen von Tiergeräuschen. Unter die Kategorie der komplexen Tics fallen im motorischen Bereich das Grimassieren, das Imitieren anderer Leute (Echopraxie) oder auch selbstverletzende Handlungen“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom
Sie können halt nicht dafür. Werden von bestimmten politischen Interessengruppen zu der „Veranstaltung“ gekarrt, dürfen für ein paar Stunden ihre Zwangsneurose ausleben und dann geht’s wieder ab in die geschlossene Anstalt mit den Gummiwänden und den ganzen Tag gibt’s lecker bunte Pillen.
Dabei wäre eine Therapie so einfach. Per Zeitreise zum Dresden-Event 13/14 Februar 1945. Konfrontationstherapien wirken manchmal wahre Wunder.

;)

Kurz gesagt. Diese armen Irren einfach nicht ernst nehmen und ihnen nur diese Art von Beachtung zu Teil werden lassen wie einem Haufen Hundekot auf den Bürgersteig. Weshalb überhaupt solche Äußerungen nicht verboten sind, hat wohl einen politischen Hintergrund. Dient vielleicht als eine Art „Ausgleichsmaßnahme“ für so manche abstruse Äußerung auf Plakaten rechter Gruppierungen.
Im Ausland (Großbritannien, Israel, USA) wird ja schließlich genau hingesehen wie wir Deutschen unsere Vergangenheit bewältigen. Da macht sich doch ein „Harris do it again“ viel besser als „RAF and USAAF are guilty of mass-murder in Dresden“.

Brutus
30.01.2010, 23:43
Was das Thema betrifft. Menschen die Standpunkte vertreten wie: „No tears for Krauts“ bzw. „Harris do it again“ verdienen unser Mitleid. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Art „Tic“, die sie durch diese Sätze ausleben und auf Plakaten dokumentieren. Spontan fällt mir als eine mögliche Ursache das „Tourette-Syndrom“ ein.

Für mich sind die *linken* Harris-Fans Beispiele für eine überaus erfolgreiche Volksverhetzung; eher bedauernswerte Opfer der organisierten Massenverblödung namens Reeducation. Die Urheber dieses mit exhibitionistischer Lust zur Schau getragenen Irrsinns muß man woanders suchen. Dort, wo auch ein Guido Knopp gebrieft wird.

Rheingold
31.01.2010, 00:04
Für mich sind die *linken* Harris-Fans Beispiele für eine überaus erfolgreiche Volksverhetzung; eher bedauernswerte Opfer der organisierten Massenverblödung namens Reeducation. Die Urheber dieses mit exhibitionistischer Lust zur Schau getragenen Irrsinns muß man woanders suchen. Dort, wo auch ein Guido Knopp gebrieft wird.


Das ist schon richtig. Meine Vermutung mit der Zwangsneurose war auch nicht ganz ernst gemeint. Doch ich denke selbst ein Guido Knopp würde sich nicht in die Reihen dieser Plakatträger untermischen. Die Harris Fans sind einfach nur Provokateure, die auch mal ins Fernsehen wollen. Man gönne ihnen diesen Spaß und lasse die Kleinkindern
mal ordentlich rasseln.

Das einzige, was in der Tat schamlos ist, dass dies auf Kosten der Opfer gemacht wird.
Stilles Gedenken wäre angebracht. Im übrigen: gibt es in den USA oder Großbritannien eine Art "Gedenkveranstaltung" für die Opfer des Bombenterrors in Deutschland?

Denkpoli
31.01.2010, 01:03
Wenn man sich dieses untere Bild ansieht dann dürften diese antideutsche Jünger des Selbsthasses sich ja geradezu danach sehnen den Bombentod zu sterben.

Lass die mal mit brennendem Phosphor in Kontakt kommen. Was glaubst du, wie schnell die ihre Meinung ändern!

Rumburak
31.01.2010, 02:43
Lass die mal mit brennendem Phosphor in Kontakt kommen. Was glaubst du, wie schnell die ihre Meinung ändern!

Ich weiß nicht ob Einzeller Schmerz fühlen.

Odin
31.01.2010, 03:07
Diese Schweine sind Handlanger usraels.

Rumburak
31.01.2010, 03:10
Diese Schweine sind Handlanger usraels.

Darum werden sie auch von unseren Volksverrätern finanziert. Es wird Zeit die Brut auszuräuchern.

heide
31.01.2010, 05:13
13. Februar 1945 - Bombenterror auf Dresden, zum 65 Jahrestag einer Tragödie.

merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
Ihr Motto:

„Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bgr/images_page/130204.gif
hier ein Plakat von 2004

da darf die PDS natürlich nicht fehlen:


http://www.barbaralaessig.de/_old/bonk-presse.htm

auch wenn die Kommunisten von der PDS leugnen mit diesen Aktionen der "Autonomen" etwas zu tun zu haben, sprechen die Fakten eine andere Sprache.

Beispiel PDS und der KJVD-Sachsen:

http://www.kommunisten-online.de/Diversanten/dresden2.htm

http://venceremos.antifa.net/13februar/2005/index.htm

die wollen sogar die Frauenkirche wieder abreisen:

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bgr/130205/index.htm

Unterstützer_Innen der Aktionen
13.Februar Vorbereitungsgruppe Dresden, Gruppe Sabotage Dresden, AFBL Leipzig, bgr Leipzig, Antifa Leipzig, AfA Halle, AG Gender Killer Berlin, graffiti hates germany (ghg-crew) Berlin, Antifaschistische Aktion Gera [AAG], AFA13 Pirna, Bad Weather Antifa Hamburg, Comité Rosè Bremen, Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus (BgAA) Berlin, Junge Linke/Jugendantifa Lippstadt, -a|r|t|e- Pirna, anti deutsche nürnberger antifa (a.n.n.a.), Antifaschistischer Aufstand Köpenick, Antifa Hohenschönhausen (Berlin), Antifa R4 Giessen, Antifaschismus und Emanzipation Pankow (Berlin) [aep], K.I.S.T.E. [suspect] Freital, Z.A.K. (Sulzbach-Rosenberg), Antifa [affect] (Schwerin), S.A.R.G. Dresden


Nachdenkliches:



wer hätte gedacht das ich einmal eine von der RAF zitiere...........

was sind das nur für Zeiten? :(

Ich verstehe das alles nicht mehr. Was hat denn die Frauenkirche mit dem Ganzen zu tun?
Ich ganz nur schreiben: Armes Deutschland, Quo vadis?

Alion
31.01.2010, 05:59
Dies sind aber genau solche "Deutsche" die Bomberharris und sein Chef unserem Land in praktisch unbegrenzter Zahl gegönnt hätten.

DAS sind überhaupt keine Deutschen, das ist Abschaum der allerschlimmsten Sorte. Hirnloser, pietätloser, gefühloser Genmüll!

Für solche "Deutsche" muss man sich in der Tat schämen und noch mehr dafür, dass hier kein Staatsanwalt einschreitet und sie wegen Volksverhetzung sowie Anstiftung zum Völkermord dingfest macht.


Alion

heide
31.01.2010, 06:06
....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!
Leider muss ich Dir Recht geben. So ganz verstehe ich das nicht.
Warum ist es manchmal nicht möglich, "unpersönlich" zu diskutieren?

Jodlerkönig
31.01.2010, 06:12
Man könnte fast meinen, einige Leute da kriegen Kohle von den Neofeudalisten, um die Linkspartei für die grosse Mehrheit der Deutschen auf Dauer unwählbar und indiskutabel zu machen.dann wäre das nicht anders als auf der anderen politischen seite.......wenn ein reporter genug kohle bietet, laufen schon mal paar glatzen mit dem rechten patschehändchen hoch erhoben durch die gegend.

.....äh natürlich ist die linkspartei für jeden hirntragenden deutschen unwählbar.

heide
31.01.2010, 06:18
DAS sind überhaupt keine Deutschen, das ist Abschaum der allerschlimmsten Sorte. Hirnloser, pietätloser, gefühloser Genmüll!

Für solche "Deutsche" muss man sich in der Tat schämen und noch mehr dafür, dass hier kein Staatsanwalt einschreitet und sie wegen Volksverhetzung sowie Anstiftung zum Völkermord dingfest macht.


Alion

Dann wären die Gefängnisse überfüllt.:cool2:

schastar
31.01.2010, 08:21
Ich sehe schon wie das zu einer haltlosen Randaliererei und Polizistenattackierung ausarten wird. Traurig; einfach nur traurig.

ich hoffe daß es so kommt, je mehr Schaden je besser. Soll jeder sehen was sich in Deutschland für Dreck breitmacht.

Undogmatischer_Freidenker
31.01.2010, 09:22
das interessiert hier aber nur peripher!
Hier geht es um Dresden und wie damit 65 Jahre später umgegangen wird.


In einer Diskussion muß man meist etwas weiter aushohlen um das "Ganze" zu verstehen - gerade wenn es um Krieg geht wo Propaganda, einseitige und parteiische Sichtweisen an der Tagesordnung sind.

Brutus
31.01.2010, 09:24
Das ist schon richtig. Meine Vermutung mit der Zwangsneurose war auch nicht ganz ernst gemeint.

Das mit der Zwangsneurose finde ich gar nicht schlecht, überhaupt nicht. Denken wir uns mal in jemanden hinein, der alles, was ihm die offizielle Geschiichtsschreibung erzählt, für die unantastbare Wahrheit hält, und vielleicht noch ein paar schaurige Details mehr.

So einer muß zwangsläufig eine Haltung entwickeln, die auf *Bomber Harris do it again* hinausläuft.

Was sollte er sonst denken? Dr. Nieszery, SPD, hat sich im Schweriner Landtag nicht entblödet, aus den nachweislich gefälschten Schlüsseldokumenten des IMT zu zitieren und den verlogenen Käse vom Krieg um Lebensraum im Osten aufzutischen; natürlich ohne einen Hinweis, aus wescher Kloake er seine kotfarbenen Märchen gezogen hat.

So lange man diesem Verbrechersystem vertraut, ist man automatisch auf eine Schiene gesetzt, an deren Ende *Harris, do it again* steht.

Der Ausdruck Zwangsneurose gefällt mir ausgesprochen gut. Aber eher in dem Sinn, daß es sich um eine aufgezwungene, induzierte Neurose handelt.

Wir Deutschen sind die Verkörperung des absoluten Bösen! Davon sind die Antifanten so überzeugt, wie ein Moslem von der Himmelfahrt Mohammeds.

Woher sollten die verhetzten Idioten es auch anders wissen? Dazu müßten sie zunächst mal mit revisionistischen Theorien in Berührung gekommen sein, und die sind, das wissen sie vielleicht noch, ganz, ganz, dolle böse nazühh. Und Nazüüh ist die Verkörperung des Weltbösen schlechthin.

Aus diesem Zirkel kommt keiner raus, wenn er sich nicht irgendwann einmal überwindet und zu braunen Büchern greift, wie denen von Stefan Scheil, Walter Post oder Gerd Schultze-Rhonhof, oder sich.im Internet auf eigene Faust den Informationsdschungel erkundet, in dem bekanntlich die schrecklichsten Ungeheuer lauern.

Diese Ungeheuer sind Ausgeburten der Hölle, Schreckensfratzen und Mißgestalten, bei denen man nicht erkennen kann, ob ihr Echsenpanzer das Muster eines Hakenkreuzes zeigt, oder nicht doch einen Davidstern?


Doch ich denke selbst ein Guido Knopp würde sich nicht in die Reihen dieser Plakatträger untermischen. Die Harris Fans sind einfach nur Provokateure, die auch mal ins Fernsehen wollen. Man gönne ihnen diesen Spaß und lasse die Kleinkindern mal ordentlich rasseln.

Typen wie Schleim-Knopp, die Herren mit Anszug und weißem Kragen, halten sich immer im HIntergrund. Die wahren Anstifter und Schuldigen lassen machen, nur sehr selten treten sie selbst aus dem Schatten, was jetzt weniger für Knopp gilt, sondern für die Lobbies um Roosevelt und Churchill herum.

Bruddler
31.01.2010, 09:28
....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!

Ein unentwegtes, gegenseitiges Schulterklopfen ist aber auch nicht erstrebenswert. Ein gelegentlicher Zoff kann das Salz in der Suppe sein (Beleidigungen und infame Unterstellungen ausgenommen)....

zurück nach Dresden

Undogmatischer_Freidenker
31.01.2010, 09:30
Deine rechtslastige Sorte missbraucht die Opfer von Dresden genauso für ihre Propaganda wie Linksaussen. Ihr seid um keinen Deut besser.

Das ist der Punkt.

bernhard44
31.01.2010, 09:37
In einer Diskussion muß man meist etwas weiter aushohlen um das "Ganze" zu verstehen - gerade wenn es um Krieg geht wo Propaganda, einseitige und parteiische Sichtweisen an der Tagesordnung sind.

wie ich schon mehrmals anmerkte, Stränge über den Dresdner Bombenterror und den Weltkrieg gibt es hier genug!
Hier sollte der Eingangsbeitrag die Grundlage der Diskussion sein!

Undogmatischer_Freidenker
31.01.2010, 09:46
Scheiss auf den Admin!
Meinen Account löschen!

LOS!

SOFORT!

Sonst gibts SPAM!
Aber deftig!

bernhard44
31.01.2010, 10:02
ob unser Freund "Eisenschlumpf" wieder einen Anfall hatte..... :D

Kenshin-Himura
31.01.2010, 10:12
Erzähl das Deinen Genossen, diese Worthülsen "ich distanziere mich" finde ich nur ekelerregend.

Zumal sich die Linken ja immer erst dann distanzieren, wenn es wie hier solche Empörung darüber gibt. Solange dies nicht der Fall ist, liegt der Focus eher auf der Distanzierung vom schrecklichen Rechtsextremismus. Und obwohl man sich vom konkreten Verhalten distanziert, findet man diese Leute und die mit ihnen paktierenden rot-rot-grünen Partei-Fuzzies trotzdem noch charakterlich integer. Ist schon alles sehr erstaunlich.

PSI
31.01.2010, 10:14
Umstrittene Demonstrationen zum 65. Jahrestag der Bombardierung Dresdens

Staatsanwaltschaft geht gegen Blockade-Aktion vor und Sächsischer Landtag verschärft Versammlungsrecht in Sachsen


http://medrum.de/?q=content/umstrittene-demonstrationen-zum-65-jahrestag-der-bombardierung-dresdens

http://bunix.de/upload/images/dresden-nazifrei.gif

Hier das BÖSE Plakat!:rolleyes:

Und wir machen trotzdem damit weiter.....
Auch wenns für euch schwer fällt das zu begreifen.

Es gibt nicht bloß DIE LINKE, sondern viele Kräfte und ich hasse die Antideutschen Idioten mit ihrer "unbedingten Solidarität mit Israel und den USA" und ihrem "BomberHarris"-Scheiss.

Trotzdem bin ich in Dresden wieder dabei.

Weder die antideutschen Neo-Nazis, noch der angeblich "linke" Antideutsche Abschaum sollten unsere Luft atmen.


Und so widerwärtig mir jene sind, die — umgekehrte Nationalisten — nun überhaupt nichts mehr Gutes an diesem Lande lassen, kein gutes Haar, keinen Wald, keinen Himmel, keine Welle — so scharf verwahren wir uns dagegen, nun etwa ins Vaterländische umzufallen. Wir pfeifen auf die Fahnen — aber wir lieben dieses Land. Und so wie die nationalen Verbände über die Wege trommeln — mit dem gleichen Recht, mit genau demselben Recht nehmen wir, wir, die wir hier geboren sind, wir, die wir besser deutsch schreiben und sprechen als die Mehrzahl der nationalen Esel — mit genau demselben Recht nehmen wir Fluß und Wald in Beschlag, Strand und Haus, Lichtung und Wiese: es ist unser Land. Wir haben das Recht, Deutschland zu hassen — weil wir es lieben. Man hat uns zu berücksichtigen, wenn man von Deutschland spricht, uns: Kommunisten, junge Sozialisten, Pazifisten, Freiheitliebende aller Grade; man hat uns mitzudenken, wenn »Deutschland« gedacht wird ... wie einfach, so zu tun, als bestehe Deutschland nur aus den nationalen Verbänden.

Deutschland ist ein gespaltenes Land. Ein Teil von ihm sind wir.

Und in allen Gegensätzen steht — unerschütterlich, ohne Fahne, ohne Leierkasten, ohne Sentimentalität und ohne gezücktes Schwert — die stille Liebe zu unserer Heimat.

-Kurt Tucholsky


http://www.equinedreams.de/joseffelder/archiv_thumbs/15.8.jpg

Beißer
31.01.2010, 10:20
Hier sollte der Eingangsbeitrag die Grundlage der Diskussion sein!

Was meinen diese Linksverbrecher eigentlich? Die beherrschen ja nicht einmal die deutsche Rechtschreibung. Was soll deren Scheißhausparole eigentlich heißen?

Keinen Teer für Kräuter?

Lernt erst einmal anständiges Deutsch, wenn ihr mit mir reden wollt, ihr rotes Gesocks!

Beißer
31.01.2010, 10:21
Trotzdem bin ich in Dresden wieder dabei.

Hoffentlich wirst du verhaftet.

Beißer
31.01.2010, 10:26
Das Perverse ist doch, daß gerade die Typen, die sonst am lautesten nach »Solidarität« schreien, nicht einmal ansatzweise solidarisch sind, wenn es um Deutsche oder gar um deutsche Opfer geht. :flop:

PSI
31.01.2010, 10:27
Was meinen diese Linksverbrecher eigentlich? Die beherrschen ja nicht einmal die deutsche Rechtschreibung. Was soll deren Scheißhausparole eigentlich heißen?

Keinen Teer für Kräuter?

Lernt erst einmal anständiges Deutsch, wenn ihr mit mir reden wollt, ihr rotes Gesocks!

Selbst jemand der nur Groschenheftchen ließt, sollte wissen das TEARS - TRÄNEN heißt und KRAUTS - der Yankee Ausdruck für DEUTSCHE im WK II war.

Aber was soll man von Leuten wie dir erwarten?

... trotzdem ist das wiedermal ein saudummer antideutscher Scheissdreck und ich würde die Macher gerne mit den NPD- und AN-Idioten in ein Stadion stecken und mal 5 - 10 Löwen reinlassen, die die letzen Wochen nur mit Joghurt ernährt wurden.

Vril
31.01.2010, 10:29
Auch unser Freund von den Grünen Christian Ströbele muss natürlich in Dresden mitmischen.

http://www.stroebele-online.de/show/3272970.html

Nazi-Aufmarsch stoppen : Behinderungen durch sächsische Polizei und Justiz überwinden.

Christian Ströbele kritisiert in einem Interview mit der "Jungen Welt" (Mittwoch-Ausgabe) das Vorgehen der Dresdener Justiz der letzten Woche gegen Nazi-Gegner als "juristisch unhaltbar" sowie "ausgesprochen dumm und politisch katastrophal".

Ströbele kündigte an, daß die GRÜNEN bundesweit nun noch intensiver gegen den geplanten Dresdener Naziaufmarsch am 13. Februar mobilisieren werden. So wollten sie die angeblich strafbaren Aufrufplakate dazu morgen (Donnerstag) nachmittag öffentlich aufhängen und Blockade-Vorbereitungen diskutieren, etwa bei einer geplanten Veranstaltung mit dem Bundesvorstand der Grünen Jugend in seinem Wahlkreis.

http://s1.directupload.net/images/100131/7sfl7846.jpg (http://www.directupload.net)

...

PSI
31.01.2010, 10:32
Das Perverse ist doch, daß gerade die Typen, die sonst am lautesten nach »Solidarität« schreien, nicht einmal ansatzweise solidarisch sind, wenn es um Deutsche oder gar um deutsche Opfer geht. :flop:

Schwachsinn.... aus deiner Sticht heißt "Solidarität" sich bei den Nazis einzureihen und HEIlKRÄUTER! zu schreien....

Als Kommunist kann man das Bombardement von Dresden kritisieren und trotzdem sich mit aller Kraft gegen einen Missbrauch des Themas durch die "Nationalen Kräfte" wehren.

Ihr habt garkein Recht euch zu beklagen, weil ohne euren Führer hätte es das alles garnicht gegeben ihr Helden!

Folgt doch seinem Beispiel ihr Patridioten.:rolleyes:
http://img3.imagebanana.com/img/vs9htl8a/follow.your.leader.jpg

bernhard44
31.01.2010, 10:33
http://bunix.de/upload/images/dresden-nazifrei.gif

Hier das BÖSE Plakat!:rolleyes:

Und wir machen trotzdem damit weiter.....
Auch wenns für euch schwer fällt das zu begreifen.

Es gibt nicht bloß DIE LINKE, sondern viele Kräfte und ich hasse die Antideutschen Idioten mit ihrer "unbedingten Solidarität mit Israel und den USA" und ihrem "BomberHarris"-Scheiss.

Trotzdem bin ich in Dresden wieder dabei.

Weder die antideutschen Neo-Nazis, noch der angeblich "linke" Antideutsche Abschaum sollten unsere Luft atmen.
[B]



http://www.equinedreams.de/joseffelder/archiv_thumbs/15.8.jpg

schau mal:

http://medrum.de/files/Gesetz%20%C3%BCber%20Versammlungen%20und%20Aufz%C3 %BCge%20im%20Freistaat%20Sachsen.pdf
http://medrum.de/files/Auszug%20Bundesversammlungsgesetz.pdf

so einfach ist das manchmal!

PSI
31.01.2010, 10:35
schau mal:

http://medrum.de/files/Gesetz%20%C3%BCber%20Versammlungen%20und%20Aufz%C3 %BCge%20im%20Freistaat%20Sachsen.pdf
http://medrum.de/files/Auszug%20Bundesversammlungsgesetz.pdf

so einfach ist das manchmal!

Ich wills mal so sagen...

Wo gehobelt wird; da fallen auch Späne.:P

P.S.: Wenn ich DIESEN Staat vertrauen könnte/würde, dann müsste/wollte ich nicht nach Dresden.


Das ich dahin fahre heißt nicht das ich 100% hinter ALLEN Demo-Teilnehmern stehe.

Beißer
31.01.2010, 10:35
Selbst jemand der nur Groschenheftchen ließt, sollte wissen das TEARS - TRÄNEN heißt und KRAUTS - der Yankee Ausdruck für DEUTSCHE im WK II war.

Das war mir schon klar. Aber wieso sollten Deutsche Englisch reden? Das ist doch Unfug.

Hätte es sich wirklich um einen englischen Spruch und nicht um sinnloses linkes Gestammel gehandelt, hätte die Parole in Anführungszeichen stehen müssen – so verlangt es die deutsche Rechtschreibung.

bernhard44
31.01.2010, 10:38
Ich wills mal so sagen...

Wo gehobelt wird; da fallen auch Späne.:P

P.S.: Wenn ich DIESEN Staat vertrauen könnte/würde, dann müsste/wollte ich nicht nach Dresden.


Das ich da hin fahre heißt nicht das ich 100% hinter ALLEN Demo-Teilnehmern stehe.

sollte auch dich zum Nachdenken anregen:




„In Dresden ist der Anti-Hitler-Krieg zu dem entartet, was man zu bekämpfen vorgab und wohl auch bekämpft hatte: Zu Barbarei und Unmenschlichkeit, für die es keine Rechtfertigung gibt.“

Ulrike Marie Meinhof

http://www.kommunisten-online.de/blackchanel/dresden3.htm

Brutus
31.01.2010, 10:38
Das Perverse ist doch, daß gerade die Typen, die sonst am lautesten nach »Solidarität« schreien, nicht einmal ansatzweise solidarisch sind, wenn es um Deutsche oder gar um deutsche Opfer geht. :flop:

Ganz ausgezeichnet beobachtet!

Wieder ein fabelhaftes Beispiel für die gelungene Verhetzung eines ganzen Volkes. Deutsche sind immer Täter, sie verdienen jede Strafe, die schlimmsten Sanktionen reichen nicht aus, an ihnen das zu vergelten, was sie der Welt angetan haben.

Beißer
31.01.2010, 10:39
Schwachsinn.... aus deiner Sticht heißt "Solidarität" sich bei den Nazis einzureihen und HEIlKRÄUTER! zu schreien....

Jetzt weiß ich, weshalb du den dummen Spruch von dem Tee für die Kräuter auch noch verteidigst: Du hast ihn verfaßt. Deine Fehlerquote verrät dich! :bah:

PSI
31.01.2010, 10:39
Das war mir schon klar. Aber wieso sollten Deutsche Englisch reden? Das ist doch Unfug.

Hätte es sich wirklich um einen englischen Spruch und nicht um sinnloses linkes Gestammel gehandelt, hätte die Parole in Anführungszeichen stehen müssen – so verlangt es die deutsche Rechtschreibung.

Weil es Antideutsche Idioten sind, die etwa so links sind, wie die NPD echte Parioten sind... nämlich garkeine.

Idioten gibts überall und es ist natürlich praktisch, wenn man diese Flachmaten als Musterbeispiel für alle Linken nimmt.

Aber ich lüge natürlich bloß und natürlich hasse ich Deutschland und bin selber total antideutsch....:rolleyes:

Brutus
31.01.2010, 10:41
sollte auch dich zum Nachdenken anregen:
"In Dresden ist der Anti-Hitler-Krieg zu dem entartet, was man zu bekämpfen vorgab und wohl auch bekämpft hatte: Zu Barbarei und Unmenschlichkeit, für die es keine Rechtfertigung gibt.“ Ulrike Marie Meinhof

Dieses *wohl auch* ist interessant. In Ulrike Meinhof scheinen Zweifel zu keimen, ob die Sieger wirklich nur einen Ant-Hitler-Krieg geführt haben?

PSI
31.01.2010, 10:42
Jetzt weiß ich, weshalb du den dummen Spruch von dem Tee für die Kräuter auch noch verteidigst: Du hast ihn verfaßt. Deine Fehlerquote verrät dich! :bah:

Du kannst dich lange in ein Tischbein verbeißen und den Typ daneben anknurren.
Es bleibt das Tischbein und nicht seine Wade...

Bell nur weiter; Beißer... bu bist doch eigendlich mehr ein Lamm, als ein Hund.:))

PSI
31.01.2010, 10:44
sollte auch dich zum Nachdenken anregen:





http://www.kommunisten-online.de/blackchanel/dresden3.htm

Ändert wohl kaum was an meiner Aussage und wenn es nach Meinhof gegangen wäre hätte die den Nazi-Zug mit Sturmgewehren und RPG's begrüßt.
Dagegen ist die Antifa bloß eine Begrüßungskomitee der Friedensbewegung.:rolleyes:

Beißer
31.01.2010, 10:45
Weil es Antideutsche Idioten sind, die etwa so links sind, wie die NPD echte Parioten sind... nämlich garkeine.

Du redest von dir? Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zu Besserung. Weiter so! :top:

PSI
31.01.2010, 10:45
Du redest von dir? Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zu Besserung. Weiter so! :top:

Ich bin und war nie Antideutsch... bei dir hab ich so meine Zweifel.:P

Beißer
31.01.2010, 10:46
Ändert wohl kaum was an meiner Aussage und wenn es nach Meinhof gegangen wäre hätte die den Nazi-Zug mit Sturmgewehren und RPG's begrüßt.

Die hat sich nur zu früh erschossen. Sonst wäre sie noch mit ihrem Genossen Mahler in die NPD eingetreten.

PSI
31.01.2010, 10:47
Die hat sich nur zu früh erschossen. Sonst wäre sie noch mit ihrem Genossen Mahler in die NPD eingetreten.

Bestimmt sogar.:rolleyes:

Beißer
31.01.2010, 10:47
Ich bin und war nie Antideutsch...

Beweise es und singe die Nationalhymne – mit allen drei Strophen! :cool2:

bernhard44
31.01.2010, 10:48
Ändert wohl kaum was an meiner Aussage und wenn es nach Meinhof gegangen wäre hätte die den Nazi-Zug mit Sturmgewehren und RPG's begrüßt.
Dagegen ist die Antifa bloß eine Begrüßungskomitee der Friedensbewegung.:rolleyes:

du vermischst hier etwas! Hätte, wäre , wenn.......haben sie aber nicht!

Vril
31.01.2010, 10:49
Ich bin und war nie Antideutsch...

Warum denn nicht Genosse?

Reihe dich ein oder willst Du in der Linken Szene ein ewig verstoßener Außenseiter sein?

Deutschland verrecke, sprach die Linke Zecke.


http://www.youtube.com/watch?v=IUogyiLtsZo

PSI
31.01.2010, 10:50
Beweise es und singe die Nationalhymne – mit allen drei Strophen! :cool2:
Welche der drei meinst du?

http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA
http://www.youtube.com/watch?v=5q8xvkjqeHQ

Ich finde alle drei unverzichtbar.

PSI
31.01.2010, 10:52
Warum denn nicht Genosse?

Reihe dich ein oder willst Du in der Linken Szene ein ewig verstoßener Außenseiter sein?

Deutschland verrecke, sprach die Linke Zecke.

Du bist ein armer verblendeter Idiot.

Die Antideutsche Szene ist eine unbeliebte Minderheit innerhalb der Linken Szene und sollte nicht mit den Antinationalen verwechselt werden.
Ich bin übriges weder A noch B, sondern ein Kommunist; mir ist Patriotismus nichts unbekanntes... allerdings nicht der Patriotismus den ihr meint.

PSI
31.01.2010, 10:54
du vermischst hier etwas! Hätte, wäre , wenn.......haben sie aber nicht!

Du zitierst die Frau, aber ignorierst ihren Werdegang... wie lustig.:P

Vril
31.01.2010, 10:57
Du bist ein armer verblendeter Idiot.

Die Antideutsche Szene ist eine unbeliebte Minderheit innerhalb der Linken Szene und sollte nicht mit den Antinationalen verwechselt werden.
Ich bin übriges weder A noch B, sondern ein Kommunist; mir ist Patriotismus nichts unbekanntes... allerdings nicht der Patriotismus den ihr meint.

Ja dein Patriotismus hat nichts mit Deutschland zu tun und ist eher ein nostalgischer Sowjet-Patriotismus so mit roten Fahnen und Hammer und Sichel rumschwenken oder mit Lenin-Plakaten rumrennen, das nennst du Hohlkopf dann Patriotismus ... ich nenne sowas Bolschewismus!

PSI
31.01.2010, 10:58
Ja dein Patriotismus hat nichts mit Deutschland zu tun und ist eher ein nostalgischer Sowjet-Patriotismus so mit roten Fahnen und Hammer und Sichel rumschwenken oder mit Lenin-Plakaten rumrennen, das nennst du Hohlkopf dann Patriotismus ...

Klar, weil ich ja sooooo Pro-Sowjetunion bin.

Ich sagte doch:
Du bist ein armer verblendeter Idiot!:isok:

Bruddler
31.01.2010, 10:59
Auch unser Freund von den Grünen Christian Ströbele muss natürlich in Dresden mitmischen.

http://www.stroebele-online.de/show/3272970.html

Nazi-Aufmarsch stoppen : Behinderungen durch sächsische Polizei und Justiz überwinden.

Christian Ströbele kritisiert in einem Interview mit der "Jungen Welt" (Mittwoch-Ausgabe) das Vorgehen der Dresdener Justiz der letzten Woche gegen Nazi-Gegner als "juristisch unhaltbar" sowie "ausgesprochen dumm und politisch katastrophal".

Ströbele kündigte an, daß die GRÜNEN bundesweit nun noch intensiver gegen den geplanten Dresdener Naziaufmarsch am 13. Februar mobilisieren werden. So wollten sie die angeblich strafbaren Aufrufplakate dazu morgen (Donnerstag) nachmittag öffentlich aufhängen und Blockade-Vorbereitungen diskutieren, etwa bei einer geplanten Veranstaltung mit dem Bundesvorstand der Grünen Jugend in seinem Wahlkreis.

http://s1.directupload.net/images/100131/7sfl7846.jpg (http://www.directupload.net)

...

Die Grünen sehen sich gerne als oberster Hüter der deutschen Moral. Das ist in etwa so, als würde sich ein Wolf als Beschützer einer Schafherde aufspielen...

PSI
31.01.2010, 11:01
Die Grünen sehen sich gerne als oberster Hüter der deutschen Moral. Das ist in etwa so, als würde sich ein Wolf als Beschützer einer Schafherde aufspielen...

Ein Schäferhund ist defacto einem Wolf sehr ähnlich... nur mal so nebenbei.

Bruddler
31.01.2010, 11:02
Ich bin und war nie Antideutsch... bei dir hab ich so meine Zweifel.:P

Deine Ideologie ist antideutsch, da gibt es gar nichts zu beschönigen ! :rolleyes:

PSI
31.01.2010, 11:06
Deine Ideologie ist antideutsch, da gibt es gar nichts zu beschönigen ! :rolleyes:

Meine Ideologie ist internationalistisch. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann bist du echt so blöd wie du aussiehst... wahrscheinlich bist du sogar noch blöder.:P

Efna
31.01.2010, 11:07
Deine Ideologie ist antideutsch, da gibt es gar nichts zu beschönigen ! :rolleyes:

Ist das nicht eher die Ideologie des dritten Reiches die zutiefst Antideutsch, Die Resultat dieser Ideologie sprechen ja für sich. Nazis sind halt Antideutsch...

Beißer
31.01.2010, 11:09
Welche der drei meinst du?

http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA
...
Ich finde alle drei unverzichtbar.

Siehst du? Q.e.d.

Beißer
31.01.2010, 11:10
Ich bin übriges weder A noch B, sondern ein Kommunist

Merke:

Kommunismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Ingeborg
31.01.2010, 11:11
Man könnte fast meinen, einige Leute da kriegen Kohle von den Neofeudalisten, um die Linkspartei für die grosse Mehrheit der Deutschen auf Dauer unwählbar und indiskutabel zu machen.

Das tun die schon selber. Allein ihr Multikulti-Wahn verrät ja woher der Wind weht.

Und obiges passt auch dazu.

Politik GEGEN DAS VOLK.

Wie die anderen.

Beißer
31.01.2010, 11:11
Meine Ideologie ist internationalistisch.

Und damit antideutsch. Q.e.d.

PSI
31.01.2010, 11:11
Überhaupt:

Außer "Ihr seit Antideutsch"hab ihr garkeine Argumente und nichtmal dieses trifft zu.

Erklärt uns Linken dochmal warum es böse ist dagegen zu sein das die NPD und der AN-Abschaum das Kriegsverbrechen in Dresden für seine Politik missbrauchen will?

Was sollten wir den eurer Meinung nach tun? In die NPD eintreten und mitmaschieren und das Horst Wessel-Lied grölen?:rolleyes:

PSI
31.01.2010, 11:13
Und damit antideutsch. Q.e.d.

Typisch rechte verkürtzte schwarz-weiße Denkweise:

"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"

"Wer nicht reinen Blutes und somit nicht arisch ist, ist kein Deutscher!"

DAS war zu beweisen!

Beißer
31.01.2010, 11:13
Nur zum besseren Verständnis: Was meinst du mit »AN-Abschaum«?

Ich gehe mal davon aus, daß du nicht von Arbeitnehmern redest....

Bruddler
31.01.2010, 11:14
Meine Ideologie ist internationalistisch. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann bist du echt so blöd wie du aussiehst... wahrscheinlich bist du sogar noch blöder.:P

Wer eine Kalaschnikow in seinem Avatar hat, sollte sein Maul nicht so weit aufreißen... ;)

PSI
31.01.2010, 11:14
Das tun die schon selber. Allein ihr Multikulti-Wahn verrät ja woher der Wind weht.

Und obiges passt auch dazu.

Politik GEGEN DAS VOLK.

Wie die anderen.

Welches Volk genau?

CarlCarlsen
31.01.2010, 11:14
Welche der drei meinst du?

http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA
http://www.youtube.com/watch?v=5q8xvkjqeHQ

Ich finde alle drei unverzichtbar.

Vielleicht könntest Du uns zuvörderst mal erklären, inwieweit die Internationale, die primär politisch motiviert ist und keine direkten heimatlichen Bezüge aufweist, sich als Nationalhymne eignet. Ist denn nicht gerade ein politisch aufgeladener Patriotismus das, was Du anprangerst? Zumindest legen Deine Zitate dies nahe. Ferner wäre es interessant, zu wissenl warum Du die ersten zwei Strophen des Deutschlandlieds aussparst.

Ansonsten kommen wir da zusammen. "Auferstanden aus Ruinen" ist wie das Deutschlandlied eine schöne Hymne.

Beißer
31.01.2010, 11:15
Typisch rechte verkürtzte schwarz-weiße Denkweise:

"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"Falsch. Wer nicht für Deutschland ist, ist gegen mich.


"Wer nicht reinen Blutes und somit nicht arisch ist, ist kein Deutscher!"

Mein Gott, jetzt hat er’s! :top: :] :top:

Gryphus
31.01.2010, 11:16
Merke:

Kommunismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Beißer, du bist aber auch schon fast ein braver Antifa! :D

http://ramuc.blogsport.de/images/259fasch.jpg

PSI
31.01.2010, 11:16
Wer eine Kalaschnikow in seinem Avatar hat, sollte sein Maul nicht so weit aufreißen... ;)

Hast du etwas gegen...
a) Waffen ?
b) Russen/Ausländer im Allgemeinen ?
c) Russische Waffen/Ausländische Produkte ?
d) Symbolik ?
e) Freiheitskampf ?
f) Humor ?
g) Antifaschismus ?

Deine Logik erschließt sich mir nicht.

Efna
31.01.2010, 11:17
Falsch. Wer nicht für Deutschland ist, ist gegen mich.



Mein Gott, jetzt hat er’s! :top: :] :top:

Ja Ja wer nicht für dich ist ist gegen dich. weisst du von wem das Ursprungszitat ist, von Stalin und jetzt weisst du auch wessen Geistesbruder du bist.

PSI
31.01.2010, 11:18
Vielleicht könntest Du uns zuvörderst mal erklären, inwieweit die Internationale, die primär politisch motiviert ist und keine direkten heimatlichen Bezüge aufweist, sich als Nationalhymne eignet. Ist denn nicht gerade ein politisch aufgeladener Patriotismus das, was Du anprangerst? Zumindest legen Deine Zitate dies nahe. Ferner wäre es interessant, zu wissenl warum Du die ersten zwei Strophen des Deutschlandlieds aussparst.

Ansonsten kommen wir da zusammen. "Auferstanden aus Ruinen" ist wie das Deutschlandlied eine schöne Hymne.

Die Internationale ist die "National"hyme des Proletariats weltweit.
Der Proletarier hat kein Vaterland und der Proletarier eines anderen Landes ist ihm näher als der Banker von nebenan.

PSI
31.01.2010, 11:19
Falsch. Wer nicht für Deutschland ist, ist gegen mich.



Mein Gott, jetzt hat er’s! :top: :] :top:

Staliniiiist!:P

Bruddler
31.01.2010, 11:20
Hast du etwas gegen...
a) Waffen ?
b) Russen/Ausländer im Allgemeinen ?
c) Russische Waffen/Ausländische Produkte ?
d) Symbolik ?
e) Freiheitskampf ?
f) Humor ?
g) Antifaschismus ?

Deine Logik erschließt sich mir nicht.

Vorsicht, mein Freundchen, Du bist im Begriff eine große Dummheit zu begehen.... :rolleyes:

PSI
31.01.2010, 11:21
Nur zum besseren Verständnis: Was meinst du mit »AN-Abschaum«?

Ich gehe mal davon aus, daß du nicht von Arbeitnehmern redest....

Autonome Nationalisten = AN's.

Und ich dachte ich hätte hier einen "Fachmann" vor mir. :P

bernhard44
31.01.2010, 11:23
Du zitierst die Frau, aber ignorierst ihren Werdegang... wie lustig.:P

bei dir braucht es immer ne Weile bis du kapierst.......oft wird es aber auch gar nichts!

PSI
31.01.2010, 11:25
Vorsicht, mein Freundchen, Du bist im Begriff eine große Dummheit zu begehen.... :rolleyes:

Dann lass mich das mal aufschlüsseln für dich:



a) Waffen ?
Eher nicht oder? Hauptsache du bist es der... oder?


b) Russen/Ausländer im Allgemeinen ?
Naja... eigendlich... so irgendwie... stimmts?:D


c) Russische Waffen/Ausländische Produkte ?
Wenn da nicht son Adler und so... dann ist das nicht Wertarbeit... Deutsch .. du weißt schon nicht arisc... lassen wir das.

d) Symbolik ?
Kennst du das Wort überhaupt?:D


e) Freiheitskampf ?
IiiiH FREIHEIT! EKELHAFT.. oder?


f) Humor ?
Wasn das? Fragst du dich doch oder?

g) Antifaschismus ?

.... eigendlich nicht so dein Ding oder?

PSI
31.01.2010, 11:27
bei dir braucht es immer ne Weile bis du kapierst.......oft wird es aber auch gar nichts!

Wenn du so schlau bist, dann erkläre es mir doch.... wie trennt man Personen und ihre Zitate ohne sich total zu blamieren.?(

P.S.: Mal ehrlich, das ist als ob ich mit nem Heinrich Himmler Zitat ankomm und dann erkläre:
"Es ist doch egal wer Himmler war, ob der Nazi war und so... hauptsache das Zitat beweist X und Y."

Also ehrlich. :rolleyes:

bernhard44
31.01.2010, 11:32
Wenn du so schlau bist, dann erkläre es mir doch.... wie trennt man Personen und ihre Zitate ohne sich total zu blamieren.?(

indem man sie in Bezug zur Umgebung setzt! Und die ist nun mal dieser Strang mit seiner speziellen Thematik! Wenn ich einen Ulrike-Meinhof-Biographie-Strang möchte, dann kann ich das Zitat natürlich auch dort einstellen! Unter einigermaßen Interessierten Usern ist aber bekannt wer und was U.M für eine Person war!

CarlCarlsen
31.01.2010, 11:33
Die Internationale ist die "National"hyme des Proletariats weltweit.
Der Proletarier hat kein Vaterland und der Proletarier eines anderen Landes ist ihm näher als der Banker von nebenan.

Scheint mir etwas gekünstelt, diese Ansicht, um noch das Prädikat Nationalhymne zu erhalten, obwohl Nation doch per defintionem in Abgrenzung zu anderen Nationen steht. Ohne Nation keine Nationalhymne i.e.S., aber sei's drum. Das ist letztendlich Formalismus. Die Frage ist doch vielmehr, inwieweit eine Hymne wie die Internationale noch Heimatverbundenheit ausdrücken kann. Man kann von Solidarität mit der internationalen Arbeiterklasse sprechen, doch Patriotismus lässt sich nicht endlos ausdehnen ohne irgendwann die Substanz zu verlieren. Noch etwas anderes: Wenn - wie hier verlautbart wurde - der Proletarier jemand ist, der durch Verkauf seiner Arbeitskraft Geld verdient, warum ist dann der Bankier per se davon ausgenommen?

Und wie steht es nun um die ersten beiden Strophen des Deutschlandlieds? Kannst Du Dich mit denen anfreunden oder bekommst Du da einen Herzkasper? ;)

bernhard44
31.01.2010, 11:37
Die Internationale ist die "National"hyme des Proletariats weltweit.
Der Proletarier hat kein Vaterland und der Proletarier eines anderen Landes ist ihm näher als der Banker von nebenan.

dazu Ernst Thälmann (KPD):


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation,
die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres
Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."
Ernst Thälmann 1944 / Bautzen, Brief an einen Mitgefangenen
http://de.indymedia.org/2003/04/48086.shtml

ihr Politbanausen solltet euch schämen!

Efna
31.01.2010, 11:38
dazu Ernst Thälmann (KPD):


http://de.indymedia.org/2003/04/48086.shtml

ihr Politbanausen solltet euch schämen!

Was willst du uns damit sagen?

bernhard44
31.01.2010, 11:39
Was willst du uns damit sagen?

welches Schweinderl hättens denn gern?

PSI
31.01.2010, 11:40
Scheint mir etwas gekünstelt, diese Ansicht, um noch das Prädikat Nationalhymne zu erhalten, obwohl Nation doch per defintionem in Abgrenzung zu anderen Nationen steht. Ohne Nation keine Nationalhymne i.e.S., aber sei's drum. Das ist letztendlich Formalismus. Die Frage ist doch vielmehr, inwieweit eine Hymne wie die Internationale noch Heimatverbundenheit ausdrücken kann. Man kann von Solidarität mit der internationalen Arbeiterklasse sprechen, doch Patriotismus lässt sich nicht endlos ausdehnen ohne irgendwann die Substanz zu verlieren. Noch etwas anderes: Wenn - wie hier verlautbart wurde - der Proletarier jemand ist, der durch Verkauf seiner Arbeitskraft Geld verdient, warum ist dann der Bankier per se davon ausgenommen?

Und wie steht es nun um die ersten beiden Strophen des Deutschlandlieds? Kannst Du Dich mit denen anfreunden oder bekommst Du da einen Herzkasper? ;)

Warum sollte ich Probleme mit dem Deutschland Lied haben.

Es ist der Ausdruck des Historisch Bedürfnisses der Menschen sich immer weiter zu vereinigen.

Nationen sind der künstlich geschaffene Übergang zur Vereinigung der Menschheit.

Die Internationale ist nichts weiter als eine Identifikation auf internationaler Ebene, wie die Nationalhymen auf nationaler. Wenn wir Kolonien im Weltraum hätten so wäre eine Erd-Hyme auch nur ein Teil eines größeren Ganzen.

Man kann auch Global-Patriot sein.. das nennt man dann Kosmopolit.

Efna
31.01.2010, 11:41
welches Schweinderl hättens denn gern?

Warum Ernst Thälmann war Patriot und trotzdem internationaler Sozialist ebenso wie Durschke. Ich sehe darin kein Widerspruch.

Vril
31.01.2010, 11:42
Was willst du uns damit sagen?

Na das die damaligen Linken in den vierziger Jahren um Ernst Thälmann (KPD) Patriotischer waren als die heutige Deutschland-Verrecke, Nie wieder Deutschland, Bomber Harris - do it again Linken. :ahh:

PSI
31.01.2010, 11:45
dazu Ernst Thälmann (KPD):


http://de.indymedia.org/2003/04/48086.shtml

ihr Politbanausen solltet euch schämen!

Thälmann war Stalin's Statthalter und einer der miesesten Politiker seiner Zeit.
Er hat die KPD und die Arbeiterbewegung massgeblich gespalten und den Aufstieg der Faschisten begünstigt, ja vlt. sogar verursacht.

Was dieser Kerl sagte ist mir gleich, den er hat sogar gelegendlich mit der NSDAP gegen die eigen Klassengenossen in der SPD demonstiert.
Er ist zurecht im KZ draufgegangen als Strafe für seine massive Blödheit.

Geschichtsstunde beendet.

bernhard44
31.01.2010, 11:45
Na das die damaligen Linken in den vierziger Jahren um Ernst Thälmann (KPD) Patriotischer waren als die heutige Deutschland-Verrecke, Nie wieder Deutschland, Bomber Harris - do it again Linken. :ahh:

gut nachzuvollziehen an der gegenwärtigen, absurden "Ernst-Moritz-Arndt-Diskussion" der Linken!

Efna
31.01.2010, 11:47
Na das die damaligen Linken in den vierziger Jahren um Ernst Thälmann (KPD) Patriotischer waren als die heutige Deutschland-Verrecke, Nie wieder Deutschland, Bomber Harris - do it again Linken. :ahh:

Es gibt einen Anteil in der Linken nicht patriotisch sind. die meisten dieser Sprüche stammen aber von Jugendlichen oder Leuten die einfach nur provozieren wollen. Aber man spricht der Linken hier allgemein Patriotismus ab.

PeterH
31.01.2010, 11:47
Er ist zurecht im KZ draufgegangen als Strafe für seine massive Blödheit.

Wer weiß wo du noch landest. :!:

PSI
31.01.2010, 11:48
Wer weiß wo du noch landest. :!:

Jedenfalls nicht in deinem Strandabschnitt.... soviel ist sicher!:rolleyes:

bernhard44
31.01.2010, 11:50
Es gibt einen Anteil in der Linken nicht patriotisch sind. die meisten dieser Sprüche stammen aber von Jugendlichen oder Leuten die einfach nur provozieren wollen. Aber man spricht der Linken hier allgemein Patriotismus ab.

mehrheitlich der West-Linken und ihren 68er Apologeten! Die "Frankfurter Schule" hat hier verheerendes angerichtet!

PeterH
31.01.2010, 11:51
Jedenfalls nicht in deinem Strandabschnitt.... soviel ist sicher!:rolleyes:

Nee, bestimmt nicht. Der ist nämlich für Idioten verboten. :]

PSI
31.01.2010, 11:52
Nee, bestimmt nicht. Der ist nämlich für Idioten verboten. :]

Ganz sicher? Ich kann von hier aus mindestens einen ausmachen.:D

Gibs zu... du willst nur nicht mit den Anderen Idioten teilen! Du Egomane, du! :P

Gryphus
31.01.2010, 11:52
mehrheitlich der West-Linken und ihren 68er Apologeten! Die "Frankfurter Schule" hat hier verheerendes angerichtet!

Meinst du? :D

CarlCarlsen
31.01.2010, 11:53
Nationen sind der künstlich geschaffene Übergang zur Vereinigung der Menschheit.


Hältst Du eine Vereinigung der Menschheit für ein realistisches Szenario? Ist es denn nicht vielmehr so, daß der Zusammenschluß von Familien, Stämmen, Völkern nur eine Einigung auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ist und daß irgendwann bei fortschreitender Vereinigung diese Gemeinsamkeit zusehens kleiner werden und schließlich ganz verschwinden?



Die Internationale ist nichts weiter als eine Identifikation auf internationaler Ebene, wie die Nationalhymen auf nationaler. [...]

Man kann auch Global-Patriot sein.. das nennt man dann Kosmopolit.


Mag sein, aber womit identifizierst Du Dich denn genau auf internationaler Ebene und womit identifiziert sich der Kosmopolit?

bernhard44
31.01.2010, 11:53
Man kann auch Global-Patriot sein.. das nennt man dann Kosmopolit.

oder heimatlos, entwurzelt!

CarlCarlsen
31.01.2010, 11:55
oder heimatlos, entwurzelt!

Guter Punkt. Das könnte für die Beantwortung meiner Frage eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

PSI
31.01.2010, 11:57
Hältst Du eine Vereinigung der Menschheit für ein realistisches Szenario? Ist es denn nicht vielmehr so, daß der Zusammenschluß von Familien, Stämmen, Völkern nur eine Einigung auf den kleinsten gemeinsamen Nenner ist und daß irgendwann bei fortschreitender Vereinigung diese Gemeinsamkeit zusehens kleiner werden und schließlich ganz verschwinden?

Ja, und nein.

Zu 100% nie... aber es gibt bloß zwei Alternativen: Vereinigung oder Vernichtung.

Die Frage der Menschheit und ihres Überlebens ist die Frage ob die Menschen sich endlich zusammenschließen oder sich endgültig gegenseitig ausrotten.


Ich bin kein Hellseher, aber Kommunist d.h. ich habe mich entschieden was mir lieber wäre.



Mag sein, aber womit identifizierst Du Dich denn genau auf internationaler Ebene und womit identifiziert sich der Kosmopolit?

Mir anderen Kosmopoliten und soweit politisiert; mit seiner Klasse.