PDA

Vollständige Version anzeigen : Magazin mit Zukunft ?



GmbH
12.02.2010, 20:53
Mal `ne Frage ...


kennt ihr das neue politische Magazin " Zuerst " ?

Will mir meinen FOCUS u. den SPIEGEL holen u. da steht das o.g. Magazin daneben,
sehe es zum ersten Mal .

Ob es im politischen Blätterwald Zukunft hat ?

Reichsadler
12.02.2010, 21:03
Bisher bin ich sehr angetan von dem Magazin und viele Bekannte ebenso. Solange es seine Sachlichkeit sowie sein hohes Niveau bewahrt, hoffe ich auf viele gemeinsame Jahre :)

Sprecher
12.02.2010, 22:50
Mal `ne Frage ...


kennt ihr das neue politische Magazin " Zuerst " ?

Will mir meinen FOCUS u. den SPIEGEL holen u. da steht das o.g. Magazin daneben,
sehe es zum ersten Mal .

Ob es im politischen Blätterwald Zukunft hat ?

Es wird wohl bald eine bundesweite Hetzkampagne geben die die Zeitschriftenverkäufer dazu zwingen wird das Magazin nur noch unter dem Ladentisch zu verkaufen, wenn überhaupt.

Freikorps
12.02.2010, 23:09
Mal `ne Frage ...


kennt ihr das neue politische Magazin " Zuerst " ?

Will mir meinen FOCUS u. den SPIEGEL holen u. da steht das o.g. Magazin daneben,
sehe es zum ersten Mal .

Ob es im politischen Blätterwald Zukunft hat ?

Das Magazin ist gut, aber der Preis ganz schön happig! Teurer als focus und Spiegel, das wird wohl die Auflagenstärke etwas begrenzen!

General123
12.02.2010, 23:11
drecksblatt...und doof dazu...

Reichsadler
13.02.2010, 00:07
Das Magazin ist gut, aber der Preis ganz schön happig! Teurer als focus und Spiegel, das wird wohl die Auflagenstärke etwas begrenzen!

Locus und Spiegel sind auch zugemüllt mit Werbung.

Salazar
13.02.2010, 00:44
Ist ok. Aber manchmal ein bisschen engstirnig. Ich habe den Eindruck, die Typen laufen einem Deutschland nach, dass es nicht mehr gibt und nicht mehr geben wird.

Der Niedergang des Vorgängermagazins "Nation Europa" lässt sich schon an der bereits länger zurückliegenden Namensänderung "Nation & Europa" erkennen. Oswald Mosley hatte sicherlich Grösseres im Sinn, als ein paar stänkernden Provinzdeutschen, die mangels Fremdsprachenkenntnissen nichts mit Europa anfangen können.

Nationalix
13.02.2010, 12:12
Ich habe mir beide Ausgaben (Januar und Februar) gekauft und bin angenehm überrascht. Für ein Monatsmagazin ist der Preis von 6,50 Euro in Ordnung. Jeder Woche den Spiegel kaufen käme teurer.

Ich habe beide Hefte an der nächsten Aral-Tankstelle gekauft. Woanders habe ich Zuerst nicht gesehen.

Leo Navis
13.02.2010, 12:13
Ich werd's mir mal holen. Danke für den Tipp!

Querulantin
13.02.2010, 12:16
....kennt ihr das neue politische Magazin " Zuerst " ?...
Nein, aber der Artikel beschreibt es recht gut:
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/aus-dem-sumpf/

Mr Capone-E
13.02.2010, 13:43
Nein, aber der Artikel beschreibt es recht gut:
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/aus-dem-sumpf/

Schon klar, du kennst es nicht, aber die linksextreme taz beschreibt es gut :rolleyes: Wen willst du linker Vogel hier noch verarschen hä?

Dexter
13.02.2010, 15:16
Im Moment ist es schwierig Zeitschriften zu etablieren. Die Gründe dafür sind hinlänglich bekannt und diskutiert. Was für das Überleben dieses Magazines spricht ist die Marktnische, die jedoch immer wieder Erfolglos beackert wurde, wie auch der "Verläufer" Nation und Europa belegt.

So weit ich das Überblicken konnte, kann ich den hier angedachten Verbotsvermutungen nicht zustimmen. Das Blatt gibt nichts schlimmeres von sich, als es die Krone in Österreich jeden Tag tut, und auch die kann in Deutschland käuflich erworben werden.

politisch Verfolgter
13.02.2010, 20:11
Weltbilder von Verlegern sind leider überall nicht realitätskonform, weswegen dort niemals die Eink./Verm.-VerteilungsKurven geschweige deren Ursachen und gar Abhilfe vorkommen.
So wollen Magazine Scheinwelten konstruieren.
Für diese Autosuggestion bezahlen dann Ideologien hinterher Rennende, um ihr leider nur selektives Wahrnehmungsvermögen zu pflegen, zu bestätigen.